Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
abonniert .... text blablabla
die falcons sind zurück - weiß zwar nicht obs lustig wird für mich heuer, aber wollt nocheinmal BULI-Luft schnuppern!!!
Mr.Tzwain
06.06.2012, 11:34
die falcons sind zurück - weiß zwar nicht obs lustig wird für mich heuer, aber wollt nocheinmal BULI-Luft schnuppern!!!
magst nicht noch ein paar spieler von dir ins nt posten :-) ?
begrüße!
der traum seit ich teamchef spiele geht hiermit wirklich in erfüllung und bin in der 1. bundesliga angekommen :-D
andererseits bin ich skeptisch ob ich mich hier lange halten kann, mal sehen :-?
und erste runde gleich gegen den meister, das fängt ja gut an ;-)
lg wurzi
waldgeist
06.06.2012, 12:54
ich wünsche dir viel erfolg: hoffentlich kannst du dich halten und das schicksal "fahrstuhlteam" bleibt dir eine zeitlang erspart.
auf jeden fall die unbestritten größte leistung eines alphies :up:
Frediador
07.06.2012, 11:18
Poah da ist ja richtig was los im Bundeligaforum! :lol:
Aber freut mich das sich die 2 Grazer die ich persönlich kenne, wenigstens schon gemeldet haben! :prost:
Mein Ziel ist diese Saison nicht sehr hoch da ich bald einen neuen Trainer brauche und beim Trainerbingo keine Ahnung habe, wie mein nächster Trainer ausschaut!? :roll:
Und falls kein gscheiter kommen sollte, werd ich mich von diesem Spiel verabschieden, da ich diese Lotterie nicht mehr mitmachen will! ;-)
@csaba
hab ja gesagt das ich wieder die 6 Auswärtsspiele habe von 10!!! :-?
Ist ja auch erst 13 von 15 Saisonen so!!! :crazy:
Lg.
Schnurspringer
07.06.2012, 21:43
ich brauch auch einen trainer, kann sein das ich in der zweiten halbzeit der saison massiv einknicke weil ich kein geld für einen trainer hab :D ^^
werd den in ein paar spieltagen verkaufen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827921&code=923e9531ce590a3c7c709a97e56446d9
casabalino kannst mir mal dein transferglück erklären oder läuft da irgentwas im hintergrund?
diene transfers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388072
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388142
meiner und so was auch schon die letzten jahre da ist was faul:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387882
Spretilof
09.06.2012, 21:58
casabalino kannst mir mal dein transferglück erklären oder läuft da irgentwas im hintergrund?
Najo, des is alles a Bingo-Bongo Geschichte... Meinen Kauf kann ich ganz einfach erklären:
Maximale Erfahrung, Spezi die sich nett anhört und er hat jetzt schon aufs Training angesprochen.
Damit ist er mal das für mich "Optimum" und da mir das Geld wurscht ist... ;-) Die Preise für die 1,2 XP Leute versteh ich selbst nicht. Des war noch mehr Glück fürn Csaba ;-).
btw.: Gratuliere zum Meister letzte Saison! Starke Leistung und natürlich seit Saisonen erarbeitet :up: . Freue mich aber schon auf kommende Saison (16). Dann wird hoffentlich einiges nochmal durcheinander gewirbelt. Aber auch dann wirst du weiter Favorit Nr. 1 sein, aber es wird hoffentlich nicht leichter ;-)
Hugo von Hofmannsthal
11.06.2012, 09:19
ein recht herzliches hallo an alle
freu mich, dass ich es bis in die BL geschafft habe und für 1 Saison hier spielen darf
lg
ein recht herzliches hallo an alle
freu mich, dass ich es bis in die BL geschafft habe und für 1 Saison hier spielen darf
lg
freut mich dass gleich zwei schwoaze in der buli sind ;-) und freu mi natürlich auf die zwei derbys bei denen unsere fans nicht wissen für wen sie halten sollen :-D
was meinst mit einer saison? schätze dich sehr stark ein! oder baust um?
Csabalino
11.06.2012, 14:45
jo hyde, alles wird schon vorher vereinbart und der spreti wollte unbedingt meinen jugie pushen.. :crazy:
hier leider vergessen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=389236
der wurde für über 160k gekauft, und hatte zum schluss 1 spiel mehr als alle anderen 16j, nämlich 36! daher ist die erf. unglaublich niedrig :-( und der preis.. naja :lol:
juhu, dieses mal keine "blede" auslosung .. danke fredi, hoffe du bleibst länger hier oben :mrgreen:
die ersten 3 pkt solltest heute schon einfahren können ;-)
leokrnjic
11.06.2012, 14:58
Denke, dass es Heute viele Auswärtsniederlagen geben wird ausser natürlich hyde, er wird einen Konter verwerten ;-)
Lg
Frediador
11.06.2012, 15:08
juhu, dieses mal keine "blede" auslosung .. danke fredi, hoffe du bleibst länger hier oben :mrgreen:
die ersten 3 pkt solltest heute schon einfahren können ;-)
Das glaub ich nicht! ;-)
Kommt kein Trainer, also werd ich mich bald vertschüssen! :lol:
Und schau ma, da ich nicht wirklich stark aufgestellt habe! :shock:
Aber mir ist dieses Zufalls Bingo Spiel sowieso immer mehr egal!!!
Lg.
wer kauft scho von an buguser :mrgreen:
grats übrigens zum meister, hab i komplett vergessen ;-)
leokrnjic
11.06.2012, 15:31
Das glaub ich nicht! ;-)
Kommt kein Trainer, also werd ich mich bald vertschüssen! :lol:
Und schau ma, da ich nicht wirklich stark aufgestellt habe! :shock:
Aber mir ist dieses Zufalls Bingo Spiel sowieso immer mehr egal!!!
Lg.
Schon wieder dieses gejammere, vor ca. vor 2 Saisonen wolltest du ja auch bereits aufhören, ganz oder gar nicht Fredi ;-)
Finde du bist sehr gut aufgestellt, darum verstehe ich das ganze nicht :-?. Stimmt schon, so einen Trainer wie du ihn jetzt hast wird schwer zu finden sein.
Lg
Frediador
11.06.2012, 16:02
Schon wieder dieses gejammere, vor ca. vor 2 Saisonen wolltest du ja auch bereits aufhören, ganz oder gar nicht Fredi ;-)
Finde du bist sehr gut aufgestellt, darum verstehe ich das ganze nicht :-?. Stimmt schon, so einen Trainer wie du ihn jetzt hast wird schwer zu finden sein.
Lg
Ich wollt schon öfters aufhören als einmal! ;-)
Und spiel eigentlich sowiso nur mehr wegen Treffen da sich da doch einige Freundschaften entwickelt haben!
Früher hätte ich auch noch Forum geschrieben, aber das ist mM. sowieso nicht mehr das was es einmal war!
Aber es ist sowieso nicht nur der Trainer was mich hier stört, aber der sicher am meisten!
Es geht eigentlich NUR um den Trainer hier!
Hast Du einen muss man schon wieder daran denken wie man den nächsten finanziert und weiss aber nicht wie der überhaupt ausschaut!?
Das ist mir einfach zu blöd und bei etwas so wichtigem eindeutig zu viel Bingo!
Genauso wie Transfermarkt, Jugend, Training oder auch die Zuschauer! (Hab ich was vergessen?)
Noch dazu kommt das am Transfermarkt inzwischen unglaublich betrogen wird, aber nicht wirklich was dagegen gemacht wird!!! :shock:
Und ich bin ein SEHR Positiver Realist, kein Jammerer aber das würdest Du wissen wenn Du mich kennen würdest! ;-)
Auch wenn sich das obere vielleicht wie Jammern anhört, entspricht es nur den Tatsachen!!!
Lg.
perfekter start in die neue saison:
nach 3min wird mein bester spieler verletzt (natürlich für zwei spieltage...), was natürlich die ganze wechselstrategie völlig durcheinander bringt...
ich wette mal dass ich im nächsten spiel eine rote bekomme! wer wettet dagegen??? :-x
derAlbertl
11.06.2012, 16:53
wow! lieber wurzi
Da hast ja nicht nur fantastisch dagegen gehalten, sonder dem hyde beinahe 3 Punkte abgeknöpft! Ja, du bist wirklich schon Buli reif!
Well done!
Schnurspringer
11.06.2012, 16:58
wow! lieber wurzi
Da hast ja nicht nur fantastisch dagegen gehalten, sonder dem hyde beinahe 3 Punkte abgeknöpft! Ja, du bist wirklich schon Buli reif!
Well done!
ob man "buli reif" ist hängt momentan leider zu mindestens 80% vom trainer ab, und das kann nicht sinn des spiels sein :(
Coppelius
11.06.2012, 16:59
ob man "buli reif" ist hängt momentan leider zu mindestens 80% vom trainer ab, und das kann nicht sinn des spiels sein :(
Sag ma so: mit einem miesen Trainer kommst sicher NICHT in die Buli ;-)
oder wie in diesem Fall auch ein wenig vom Gegner, der ja wohl kaum voll gespielt hat ;-)
waldgeist
11.06.2012, 17:01
gratulation den beiden gexius und wurzi! die alpha-ehre hoch halten :-)
6 chancen gegen hyde machen ein tor gegen ihn schon ein wenig möglich... aber klar, dass er gut hält. glück, keinen konter bekommen. so gesehen kann man schon zufrieden sein!
Coppelius
11.06.2012, 17:12
oder wie in diesem Fall auch ein wenig vom Gegner, der ja wohl kaum voll gespielt hat ;-)
Graz ist halt wie der Name schon sagt wohl nicht so sehr auf das verteidigen ausgerichtet. Aber zum gwinnen braucht's wohl taktische Überlegenheit - sprich es wird entweder immer ne hohe Niederlage oder ein hoher Sieg oder ein hohes Remis. :lol:
leokrnjic
11.06.2012, 17:49
nach 3min wird mein bester spieler verletzt (natürlich für zwei spieltage...), was natürlich die ganze wechselstrategie völlig durcheinander bringt...
ich wette mal dass ich im nächsten spiel eine rote bekomme! wer wettet dagegen??? :-x
Sorry gexius für die Verletzung, ich weiss wie sehr Guderjahn wichtig für Dich ist.
Mit 3 Punkten hätte ich nie und nimmer gerechnet, habe sogar beim Tippspiel auf Dich gesetzt. Habe aber noch immer ein Abschlussproblem, da kaufst Dir einen Stürmer und es geht so weiter wie bis jetzt :-?
Ich kann mich nur wiederholen, die Auswärtsspiele entscheiden über den Meister bzw. über den Abstieg. Hier oben in der Buli gewinnen 90% Ihre Heimspiele, d.h. es kommt auf die Auswärtspartien an und da sehe ich hyde noch immer am effektivsten (zumal er voll spielt, nicht so wie Heute).
Lg
freu mich natürlich über das X, auch wenn hyde eindeutig nicht voll gespielt hat!
torgefahr hab ich halt kaum mit 4-5-1 ;-)
mehr wundert mich dass er seine Konter nicht verwertet hat!
ob ich buli-tauglich bin wird sich erst zeigen, bin da nicht sonderlich optimistisch, weil meine stärke - die taktik - haben hier alle anderen auch, skillmäßig bin ich dafür weit weg!
sonst schade gex wegen verletzung, das is halt wirklich pech!
Sag ma so: mit einem miesen Trainer kommst sicher NICHT in die Buli ;-)
naja, kommen schon ;-), hatte und hab wieder 8+7 (+1:-()
hab mich auch sehr geärgert keinen besseren zu finden, aber mich stört die lotterie jetzt nicht besonders!
fredi, du hattest ja glück mit dem letzten, drum wär es ja interessant wie du mit einem durchschnittlichen spielst ;-)
und es werden kaum viele das Glück haben immer einen super trainer zu bekommen! und wenn jemand so viel geld gemacht hat und sich zB eine saison laufzeit herschenkt weil grad a super Trainer da ist, dann passt das auch!
vorallem ab saison 16 werden sich nur mehr Leute mit wirklich viel kohle diese trainer leisten können!
Frediador
11.06.2012, 18:40
Ich will aber nicht mit einem durchschnittlichen spielen! :lol:
Csabalino
11.06.2012, 18:51
zu hause reicht ein durchschnittlicher, auswärts sollte der schon 12-13 haben.. gell, leo? :-)
mein berti bekommt die rote, anscheindend ist normal -vollgas zu stark fürn härtefall :-(
sonst bled gelaufen, mit umgedrehte taks wäre eine niedrigere niederlage möglich gewesen :mrgreen:
kannst schwer verlieren oder was fredi? :-D
da gibst lieber auf, damit keiner sieht wie SCHLECHT du eigentlich bist :twisted:
Frediador
11.06.2012, 19:25
zu hause reicht ein durchschnittlicher, auswärts sollte der schon 12-13 haben.. gell, leo? :-)
mein berti bekommt die rote, anscheindend ist normal -vollgas zu stark fürn härtefall :-(
sonst bled gelaufen, mit umgedrehte taks wäre eine niedrigere niederlage möglich gewesen :mrgreen:
War auch sehr überrascht über die Höhe des Sieges!
Und ich hab nur im 1. Viertel hart gespielt sonst 3 x normal!
Waren aber sowieso unglaublich viele Karten heute!
Hatte ja auch 3 gelbe! :shock:
Achja ich hab meine Taktiken heute umgedreht! :lol:
Und wär mit So einem Trainer wie Du ihn hast schon mehr als zufrieden!
Hyde hat übrigens auch zugeschlagen auf einen 10/7er auf 6 Saisonen! ;-)
Bin übrigens neugierig was mich da am Do. erwartet da Er ja heute wirklich verdammt viele geschont hat!? :shock:
kannst schwer verlieren oder was fredi? :-D
da gibst lieber auf, damit keiner sieht wie SCHLECHT du eigentlich bist :twisted:
Geh bitte das ist doch nur a Onlinespiel!
Da ist es mir doch komplett egal ob ich verliere!!!
Nur das man ca. 2 1/2 j. braucht um in die Buli zu kommen und dann kommt kein gscheiter Trainer daher ist einfach nur stupid!
Letzter Trainer den ich gekauft hätte ist am 27.04. abgelaufen und hab ich Dir eh gezeigt!
Und mit gleichem Trainer bin ich sicher nicht schlechter wie Du!
Aber auswärts kann wie csaba ja auch schreibt so ein Trainer schon den einen oder anderen Punkt einfahren ausser Du bist def. ausgerichtet! ;-)
Da ist es fast egal welche Trainerstärke der Trainer hat und man schafft trotzdem ein 0:0 oder gewinnt sogar durch einen Konter! :roll:
Lg.
so hab meinen trainer gewechselt heute haben meine stürmer in der verteidigung gespielt und die verteidiger im sturm es wird eine trainingsoptimierte saison hab mich gewundert über das x
eigentlich will ich wieder absteigen
Csabalino
11.06.2012, 20:07
darauf habe ich gehofft dass du hart spielst und nur normal eingestellt :-(
deine 2 tore hast gg meine brechstange gemacht.. hatte 5 min vorm abflug alles eingestellt und dann umgedreht die taks.. aber egal, am ende wird nichts mitm torverhältnis entschieden.
jetzt kommt der hupfer, sollte also ein gemütlciher heimsieg werden :mrgreen:
gg hugo (sturm graz) werde ich wieder 3-4 einfangen :-( geht ned anders :lol:
War auch sehr überrascht über die Höhe des Sieges!
Und ich hab nur im 1. Viertel hart gespielt sonst 3 x normal!
Waren aber sowieso unglaublich viele Karten heute!
Hatte ja auch 3 gelbe! :shock:
Achja ich hab meine Taktiken heute umgedreht! :lol:
Bin übrigens neugierig was mich da am Do. erwartet da Er ja heute wirklich verdammt viele geschont hat!? :shock:
Geh bitte das ist doch nur a Onlinespiel!
Da ist es mir doch komplett egal ob ich verliere!!!
Nur das man ca. 2 1/2 j. braucht um in die Buli zu kommen und dann kommt kein gscheiter Trainer daher ist einfach nur stupid!
Letzter Trainer den ich gekauft hätte ist am 27.04. abgelaufen und hab ich Dir eh gezeigt!
Und mit gleichem Trainer bin ich sicher nicht schlechter wie Du!
Aber auswärts kann wie csaba ja auch schreibt so ein Trainer schon den einen oder anderen Punkt einfahren ausser Du bist def. ausgerichtet! ;-)
Da ist es fast egal welche Trainerstärke der Trainer hat und man schafft trotzdem ein 0:0 oder gewinnt sogar durch einen Konter! :roll:
Lg.
ich sehe bald nur mehr offler:shock:
wo sind die def. teams ah die werden so bevorzugt das sie nicht in der bundesliga spielen:evil:
so hab meinen trainer gewechselt heute haben meine stürmer in der verteidigung gespielt und die verteidiger im sturm es wird eine trainingsoptimierte saison hab mich gewundert über das x
eigentlich will ich wieder absteigen
na wenn i das vorher weiß spiel i net 4-5-1!! schön dass es jetzt deine nächsten gegner wissen :evil:
Hugo von Hofmannsthal
11.06.2012, 20:40
freut mich dass gleich zwei schwoaze in der buli sind ;-) und freu mi natürlich auf die zwei derbys bei denen unsere fans nicht wissen für wen sie halten sollen :-D
was meinst mit einer saison? schätze dich sehr stark ein! oder baust um?
wie du heute gesehen hast habe ich de facto keine Verteidigung8-) deshalb werde ich wahrscheinlich auswärts relativ wenige Punkte holen:-(
umbauen ist für mich bis zur Pensionierung meiner TOP Stürmer kein Thema...sonst wäre ja der jahrelange Fitnessverzicht sinnlos gewesen
eigentlich will ich diese Saison trainingsoringsorientiert aufstellen, aber wenn ich so keinen Agriff starten kann so ist es eh sinnlos oder wie siehst du das?
lg
na wenn i das vorher weiß spiel i net 4-5-1!! schön dass es jetzt deine nächsten gegner wissen :evil:
tut leid ausserdem war auch ein trainerwechsel dabei hat überhaupt nicht zusammengepasst mit der einstellung
muss eh was anderes probieren da meine verteidiger sonst zu keinen aktionen kommen :-( und so nicht steigen werden
Schnurspringer
11.06.2012, 21:09
sodala, gerken is am markt :)
jetzt habe ich nur mehr 7,5mil:-(
Frediador
12.06.2012, 00:26
jetzt habe ich nur mehr 7,5mil:-(
Mei bist Du oarm! :shock: ;-)
Und wie soll ich dann am Do. Gegen Dich spielen damit Deine Vt. Genug und meine hoffentlich nichts zu tun haben? :lol:
Lg.
Csabalino
13.06.2012, 19:27
Grats zum neuen Spieler, war mir klar, dass du dir den holst;-)
über 3 mio san noch da, hast auch einen ähnlichen?
über 3 mio san noch da, hast auch einen ähnlichen?
kannst meinen haben :mrgreen:
edit: masn war dabei, ich denke das drei netz ist ausgefallen
ich hab seit 17 uhr beim handy und internet keinen empfang, kann auch mitn handy von der frau (t-mobile) keine drei nummer erreichen.
bin 3 min vor schluß beim nachbar mit a1 online gekommen (scheiß dbdt sucht)
Frediador
14.06.2012, 15:56
Ja die sind beide a Hit!
Habts gut eingekauft! ;-)
Ich hab nicht mitgeboten da ich ja bald einen Trainer brauch! :-?
Und bin neugierig ob der hyde wirklich absteigen will!?
Zumindest spielt Er heute 4-4-2!
Ich ganz normal (trainingsorientiert) mit 3-5-2! :shock:
Aber das wird sowieso a Nudelkick mit vielen Fehlpässen wenn beide Teams in den gleich Dressen spielen! :lol:
wieso hat niemand gegen mich gewettet??? und das ganze mit Dieter Durchgänger.... ziemlich geiler saisonstart
Csabalino
14.06.2012, 16:41
wieso hat niemand gegen mich gewettet??? und das ganze mit Dieter Durchgänger.... ziemlich geiler saisonstart
eher: wer hat auf dich gewettet?
Frediador
14.06.2012, 16:52
Gexius hat gemeint wegen der roten die Er heute wirklich bekommen hat! ;-)
Aber ich glaub bei den Werten hätte der 1 Spieler mehr auch nicht viel retten können! :lol:
Und ich bin zufrieden mitn 1:1 da ich glaub das der hyde schon ziemlich gut aufgestellt hat!?
Obwohl eigentlich hätte ich mir einen Sieg verdient, aber an Konter kann man halt immer bekommen geben ihn!
Aber ich glaub bei den Werten hätte der 1 Spieler mehr auch nicht viel retten können! :lol:
Und ich bin zufrieden mitn 1:1 da ich glaub das der hyde schon ziemlich gut aufgestellt hat!?
Obwohl eigentlich hätte ich mir einen Sieg verdient, aber an Konter kann man halt immer bekommen geben ihn!
wenn ich voll gespielt hätte mit meinem a-kader, hät ich schätzungsweise auch eine rote bekommen... das kommt mir ein wenig komisch vor...
ganz gut wenn die verteidiger im sturm spielen und die stürmer in der verteidigung
meine def. wird zu wenig gefordert sehe schwarz fürs training werde im nächsten spiel eine neue variante probieren :-(
ganz gut wenn die verteidiger im sturm spielen und die stürmer in der verteidigung
meine def. wird zu wenig gefordert sehe schwarz fürs training werde im nächsten spiel eine neue variante probieren :-(
spiel ne 343 oder 334 :lol: meine defis kriegen immer 10er :loco: 451 soll sich aber auch ganz gut machen ;-)
übrigens zählen auch Aktionen im Rahmen des Spielaufbau. es muss nicht immer tackeln und decken sein.
spiel ne 343 oder 334 :lol: meine defis kriegen immer 10er :loco:
451 soll sich aber auch ganz gut machen ;-)
das problem ist das ich meine verteidiger im sturm und im mittelfeld aufgestelle und die schon die angriffe zu nichte machen so kommen die verteidiger nicht zum zug um so mehr mittelfeld spieler das ich aufstelle um so weniger haben die verteidiger zu verteidigen dh. schlechte resultate:-?
vielleicht stelle ich bald ein 5-0-0 auf;-)
und jetzt sehe ich im trainermarkt meinen wunsch trainer (keim) bei den hätte ich mehr als 10mil ausgegeben habe 25Spieltage versucht einen gscheiten trainer zu bekommen hab aber eher eine notlösung gefunden
trainermarkt ist ein sch...
das problem ist das ich meine verteidiger im sturm und im mittelfeld aufgestelle und die schon die angriffe zu nichte machen so kommen die verteidiger nicht zum zug um so mehr mittelfeld spieler das ich aufstelle um so weniger haben die verteidiger zu verteidigen dh. schlechte resultate:-?
vielleicht stelle ich bald ein 5-0-0 auf;-)
deswegen sag ich doch, du musst keine "verteidigungsaktionen" erzielen, indem du dich hinten rein drängen lässt ;-) du kannst genauso aufstellen, wie du es jetzt machst, musst aber halt die angriffe selber starten. diese angriffe müssen nicht mal durchkommen oder bis ins mittelfeld reichen, hauptsache die angriffe werden (wie jeder angriff) in der vt aufgebaut ;-) das gibt deinen vts gute noten und die trainings ziehen an. das die spieler quasi nicht tackeln oder decken mussten, wie man sich das so bildlich vorstellt, ist dabei völlig egal. dazu macht sich halt ne 451 statt 442 in deinem fall wesentlich besser, da dein taktikwert in vielen fällen leider nicht stark überlegen ist. so musst du ein übergewicht im mittelfeld schaffen, dass dir angriffe besorgt. der angriff wie gesagt, wird dann trotzdem pretty standard durchgerechnet.
PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen :D
deswegen sag ich doch, du musst keine "verteidigungsaktionen" erzielen, indem du dich hinten rein drängen lässt ;-) du kannst genauso aufstellen, wie du es jetzt machst, musst aber halt die angriffe selber starten. diese angriffe müssen nicht mal durchkommen oder bis ins mittelfeld reichen, hauptsache die angriffe werden (wie jeder angriff) in der vt aufgebaut ;-) das gibt deinen vts gute noten und die trainings ziehen an. das die spieler quasi nicht tackeln oder decken mussten, wie man sich das so bildlich vorstellt, ist dabei völlig egal. dazu macht sich halt ne 451 statt 442 in deinem fall wesentlich besser, da dein taktikwert in vielen fällen leider nicht stark überlegen ist. so musst du ein übergewicht im mittelfeld schaffen, dass dir angriffe besorgt. der angriff wie gesagt, wird dann trotzdem pretty standard durchgerechnet.
PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen :D
interessant hab das aber schon mal probiert war nicht so erfolgreich (da das mittelfeld die aktionen starteten nicht die verteidigung) im training würde jeden der eine junge manschaft aufbaut zuerst die def. austrainieren dann mittelfeld und zum schluss of so erzielt man eindeutig die besten resultate im training das hast du am besten umgesetzt:shock:
interessant hab das aber schon mal probiert war nicht so erfolgreich (da das mittelfeld die aktionen starteten nicht die verteidigung)
hmm, das kommt natürlich vor und liegt dann tendenziell an den Skills der Spieler oder der XP. genaugenommen bekommt der spieler aber ne def-aktion gutgeschrieben (enauso wie gerade deine stürmer), nur zählt halt primär die positionierung (weswegen die stürmer ja leider trotzdem nicht am training teilnehmen). auf gleiche weise hat ja mein stürmertraining auch "funktioniert", auch wenn die stürmer kaum aktionen hatten :-? wir reden hier ja nur über die 20-30% die man extra rausholen kann. aber wem erzähl ich das. dein training war ja auch super erfolgreich!
im training würde jeden der eine junge manschaft aufbaut zuerst die def. austrainieren dann mittelfeld und zum schluss of so erzielt man eindeutig die besten resultatedas relevante ist hervorgehoben :lol: und hängt auch immer von der Ligahöhe ab ;-) bei umbauern ist dem vielleicht so, aber in der 1.klasse würde ich das anders sehen :-) so geschrieben, auch für alle anderen die gern mitlesen.
Frediador
14.06.2012, 21:20
Bei Deinen Gesamtskills ist das sicher nicht wirklich ausschlaggebend ob Du 1. oder 7. in den Skills bist! :lol:
Aber taktisch bist Du deswegen ja nicht schlechter wenn Du mit Deinen guten Spielern antrittst und auch noch Deine Taktiken spielst! ;-)
Und seh das wie Ante!
Du brauchst Taktiküberlegenheit, dann haben die Vt. sicher mehr positive Aktionen!
Lg.
Csabalino
18.06.2012, 08:03
heute ein interessanter spieltag..
ist immer bissi unangenehm gg einem 1er trainer zu spielen.. mehr als sich zu blamieren ist nicht wirklich drin :lol:
daher wird auch heute volle pulle gespielt!
auf gute spiele :yo:
Frediador
18.06.2012, 14:40
Als off. Gegen off. Solltest da kein Problem haben, also das gewinnst locker!? ;-)
Ich schenk heut mein 1. Viertel her, also wenn der Leo darauf gesetzt hat, schauts gut für ihn aus!?
Lg.
nach der letzten und mit 5:0 höchsten niederlage meiner karriere (!) bin ich sehr gespannt auf heute! taktisch is alles so eng hier, dass ich auswärts nicht oft gewinnen werde! :-(
Csabalino
18.06.2012, 15:57
nach der letzten und mit 5:0 höchsten niederlage meiner karriere (!) bin ich sehr gespannt auf heute! taktisch is alles so eng hier, dass ich auswärts nicht oft gewinnen werde! :-(
oft? :lol:
vllt 1x bei den falcons.. aber sonst wirst auswärts über ein X froh sein, wird aber auch nicht so oft vorkommen ;-)
...
Ich schenk heut mein 1. Viertel her, also wenn der Leo darauf gesetzt hat, schauts gut für ihn aus!?
Lg.
:mrgreen: das ist ja mal was, gut gepokert ;-)
Csabalino
18.06.2012, 16:06
Als off. Gegen off. Solltest da kein Problem haben, also das gewinnst locker!? ;-)
Lg.
nicht mehr als in saison 10 gg willibald auswärts.. ist ein mageres 0:1 geworden.. hoffen kann ich immer noch :lol:
ist auch so eine besonderheit des engines :twisted:
leokrnjic
18.06.2012, 16:13
Lg.
Hast mich optimal erwischt mit deinen Taktiken ;-). Habe sowieso mit einer Niederlage gerechnet aber das jetzt auch noch Schweini verletzt ist, das gefällt mir gar nicht. Grats zum Sieg!!!
Lg
Frediador
18.06.2012, 17:06
Kein Empfang im Wienerwald! :-?
:mrgreen: das ist ja mal was, gut gepokert ;-)
Ja aber anscheinend kann ich die 3. Off. Taktik zu Hause eh spielen!? :becky:
nicht mehr als in saison 10 gg willibald auswärts.. ist ein mageres 0:1 geworden.. hoffen kann ich immer noch :lol:
ist auch so eine besonderheit des engines :twisted:
Ja kenn ich!
Hab erst vorige Saison 0:0 gespielt gegen renanoned mitn 1er Trainer! :shock:
Hast mich optimal erwischt mit deinen Taktiken ;-). Habe sowieso mit einer Niederlage gerechnet aber das jetzt auch noch Schweini verletzt ist, das gefällt mir gar nicht. Grats zum Sieg!!!
Lg
Ja hab gehofft das Du im 1. AR. Spielst, deswegen ist es trotz der frühen Roten voll aufgegangen!
Glaub aber auch, das ich auch wenn ich normal gespielt, gewonnen hätte!? ;-)
Tut mir wirklich SEHR LEID mit den beiden verletzten!
Hab aber heute im 1. Und 3. Viertel wirklich hart gespielt! :behindsofa: :bolt:
Und Juhu 1. In der 1. Bundesliga! :cheer2:
Muss ich gleich einen Screenshot machen! :lol:
Lg.
Csabalino
19.06.2012, 09:30
heute wiedermal off skill training riskiert .. unglaubliche 18 verbesserungen :mrgreen:
am loving it :lol:
von den 9 minderungen ganz zu schweigen :-D :becky:
naja, 2 ups hats zumindest gegeben :hail:
:yo:
p.s. beim def. training bringe ich immerhin noch ca. 50 zaum..
Frediador
19.06.2012, 09:40
Wenns Dich tröstet ich war heute 1. tag TL. (off/off) und hatte 45 Skill und 111 Taktik Verbesserungen!!! :shock:
War wie gesagt kein normales Training sondern TL. auf mittel! ;-)
Hat sich ca. Halbiert von voriger Saison und 24 auf 25 j. Altersschnitt!!! :lol: :crazy:
Coppelius
19.06.2012, 09:41
War wie gesagt kein normales Training sondern TL. auf mittel! ;-)
Hat sich ca. Halbiert von voriger Saison und 24 auf 25 j. Altersschnitt!!! :lol: :crazy:
Bei Off-Taks wundert mich das bei dir allerdings nicht wirklich, wer soll denn da noch steigen?? ;-)
@csaba: grauslig! :lol:
Frediador
19.06.2012, 09:44
Hab ich eh oben geschrieben! Off./Off.
Hab ja erst 21 von 57 möglichen 20er! :lol:
Csabalino
19.06.2012, 11:41
TL war ok, in den 3 tagen 10 skills bzw. 37! taktikups..
nicht die welt aber trainingsweltmeister war ich nie :lol:
p.s 20er bei den taks habe ich immer noch keinen :becky:
ich kann leider nicht so doll klagen :lol: heute trainingsausflug nach slowenien beendet
(off-skills/norm-taks), 1 Spieler in 2 Einheiten verletzt, 2 Spieler offensiv austrainiert,
1 Spieler zur Hälfte austrainiert, macht so ca. 12,5 trainierbare Spieler :mrgreen:
Resultat: +233/+479 8-) -12/-3 :auslachen: macht in Skills +17/+45 :-D
und Ante is happy :becky: jetzt noch 2-3 Einheiten nachtraining und dann Taktik :-)
Csabalino
19.06.2012, 12:51
ach das bissi was mehr sei dir gegönnt :-P
Csabalino
21.06.2012, 07:20
:bored: heute 5 heimsiege? :bored:
laut papierform sollte es hinkommen, ausser der andi hat beim fredi seine aufstellung gemacht :lol: :mrgreen:
wird sich weisen..
:ranger:
leokrnjic
21.06.2012, 09:28
:bored: heute 5 heimsiege? :bored:
laut papierform sollte es hinkommen, ausser der andi hat beim fredi seine aufstellung gemacht :lol: :mrgreen:
wird sich weisen..
:ranger:
Ich glaube nicht, dass ich gegen schnurli gewinne, weil mir mein Schweini und Ribery fehlen, insgesamt 79 Taks in KO und KPS, schaut net guat aus, mit einem X wäre ich zufrieden.
Lg
Frediador
21.06.2012, 11:59
Noch einmal:
Tut mir echt uuuuurleid mit Deinen beiden verletzten! :oops:
Und ich glaub auch nicht das es nur Heimsiege gibt!?
Leo würde ich eher auf 0:0 tippen durch die beiden verletzten! :oops:
Kann aber auch 1:0 oder 0:1 ausgehen!? ;-)
Gexius hat mit Sicherheit auch noch nicht fix gewonnen gegen wurzi!?
Csaba:bigbob könnte auch durchaus ein 0:0 werden!?
Zumindest glaub ich nicht das da mehr als 2 Tore fallen aber wenn dann eh fürn Csaba!?
Und ich hol mir heute ziemlich sicher einen Auswärtssieg ab, Obwohl ich sicher nicht weiss, wie der Andi aufgestellt hat!? ;-)
Wird mir aber auch nichts helfen da ich in 4 Runden sowieso OHNE Trainer da stehe! :cry:
Lg.
Csabalino
21.06.2012, 13:55
mit heimvorteil bist sicher vorne leo, sonst sind meine 200 pkt dahin :lol:
hab das mit den verletzten gar nicht mitbekommen..
also fredi, der andi hat letzte saison nie zu hause verloren, also da gewinnt sicher keiner wenn er voll spielt ;-)
Csabalino
21.06.2012, 14:00
Wird mir aber auch nichts helfen da ich in 4 Runden sowieso OHNE Trainer da stehe! :cry:
Lg.
da lukas mit 6/10 ist nicht gerade unbrauchbar, oder?
aber vllt holt den der pipo, würde ich ihm wünschen
Frediador
21.06.2012, 15:28
also fredi, der andi hat letzte saison nie zu hause verloren, also da gewinnt sicher keiner wenn er voll spielt ;-)
Hab ihn erst vor 2-3 Wo. Mit HV. Seinerseits besiegt! ;-)
Und angeblich hat Er voll gespielt!?
Aber ich sags einmal so!
Der Andi ist mir so viel schuldig und da red ich nicht nur vom Geld das Er normal mit 11 x 0 Skillern gegen mich antreten müsste!!! :lol:
da lukas mit 6/10 ist nicht gerade unbrauchbar, oder?
aber vllt holt den der pipo, würde ich ihm wünschen
Schimpft über seinen 11/9er und sagt der 10/6er ist nicht unbrauchbar!!! :lol:
Ja ist er eh nicht aber meine stärkste Taktik ist eindeutig O.FL. Und da ist Er unbrauchbar! ;-)
Und glaub ich Dir, das Du ihm schnell einen Trainer wünscht, da Du ja auswärts schon Deine 3 P. Gegen ihm abgeholt hast, aber dem h.nes oder evtl. Willibald könnte der auch gefallen!?
Lg.
hyde gegen pipo
3 rote Karten in der ersten Halbzeit :shock: geiles Teil :up:
Csabalino
21.06.2012, 16:14
hyde gegen pipo
3 rote Karten in der ersten Halbzeit :shock: geiles Teil :up:
ja 30 min 3 rote.. da ist action ;-)
Csabalino
21.06.2012, 16:16
Der Andi ist mir so viel schuldig und da red ich nicht nur vom Geld das Er normal mit 11 x 0 Skillern gegen mich antreten müsste!!! :lol:
Lg.
ok, dann halt 4 heimsiegen und a lustige partie ;-)
@trainer,bevor i mit einem 1er herumgurke würde ich den 10/6er nehmen.. wahrscheinlich :mrgreen:
Frediador
21.06.2012, 16:24
Jo aber der hat kein Flügelspiel, somit für mich unbrauchbar! ;-)
Ausserdem kauf ich mir Nie wieder einen Trainer auf 3 Saisonen!!!
Csabalino
21.06.2012, 16:27
Jo aber der hat kein Flügelspiel, somit für mich unbrauchbar! ;-)
Ausserdem kauf ich mir Nie wieder einen Trainer auf 3 Saisonen!!!
das stimmt.. hids war auch nicht meine taktik als i den trainer gekauft habe, aber war sonst nichts da :-(
habe 1 saison verloren, jetzt langsam wirds aber wieder...
p.s. alle tipps in unsere liga san richtig, gut dass ich auf dein spiel nicht gesetzt habe :lol:
oder doch an 100er? aber auf andi :nachdenken:
Frediador
21.06.2012, 16:32
Ich hab auf mich gesetzt!
Quote war ja auch auf meiner Seite! ;-)
Aber das ich Alle 4 Viertel habe hätte ich auch nicht geglaubt! :shock:
Aber bis aufn Saurier war das auch heute meine Bestbesetzung!
Und denk nach wenn ich 1 Saison verliere brauch ich 2 Saisonen später schon wieder einen anderen! :-?
Du hast wenigstens noch 4 Saisonen eine Ruhe mitn Trainerbingomarkt!
leokrnjic
21.06.2012, 16:34
das stimmt.. hids war auch nicht meine taktik als i den trainer gekauft habe, aber war sonst nichts da :-(
habe 1 saison verloren, jetzt langsam wirds aber wieder...
p.s. alle tipps in unsere liga san richtig, gut dass ich auf dein spiel nicht gesetzt habe :lol:
oder doch an 100er? aber auf andi :nachdenken:
Aber du weisst eh wer wieder am Ende der Saison die 1000 Credits abholt ;-), wenigstens da war ich schon 2mal Erster :oops:
Lg
Csabalino
21.06.2012, 16:34
Ich hab auf mich gesetzt!
Quote war ja auch auf meiner Seite! ;-)
Aber das ich Alle 4 Viertel habe hätte ich auch nicht geglaubt! :shock:
Aber bis aufn Saurier war das auch heute meine Bestbesetzung!
Und denk nach wenn ich 1 Saison verliere brauch ich 2 Saisonen später schon wieder einen anderen! :-?
Du hast wenigstens noch 4 Saisonen eine Ruhe mitn Trainerbingomarkt!
sauber aufgestellt.. bin neugierig auf die werte.. normaler weise hat der andi zu hause 18/18 du auswärts 17/17 :lol:
:prost:
Csabalino
21.06.2012, 16:36
Aber du weisst eh wer wieder am Ende der Saison die 1000 Credits abholt ;-), wenigstens da war ich schon 2mal Erster :oops:
Lg
:respect:
hab nur 1x geschafft :-)
vergesse aber hin und da zu tippen :lol:
Frediador
21.06.2012, 16:36
Lg
Echt?
Wow! Gratuliere!
Ich vergess dort immer mitzuspielen! :oops:
Aber diese Saison hab ich es mir vorgenommen, weil ich selbst dabei bin und trotzdem hab ich die 2. Runde vergessen zu tippen! :lol:
Frediador
21.06.2012, 16:38
sauber aufgestellt.. bin neugierig auf die werte.. normaler weise hat der andi zu hause 18/18 du auswärts 17/17 :lol:
Csaba sags offen!!!
Willst Du mir irgentwas unterstellen???
leokrnjic
21.06.2012, 16:48
Csaba sags offen!!!
Hmm, andi "nur" 17/17 zu Hause :-), sehr eigenartig
Lg
Csabalino
21.06.2012, 16:49
Csaba sags offen!!!
unterstellen? hast ja selber gesagt dass der andi dir was schuldet, rest kann man ausm spielbericht rauslesen..
die 3 pkt gehen in ordnung, bled is es wegen tippen. sollts halt ankündigen damit man da ned zu viel am boden verliert :lol:
leokrnjic
21.06.2012, 16:54
unterstellen? hast ja selber gesagt dass der andi dir was schuldet, rest kann man ausm spielbericht rauslesen..
die 3 pkt gehen in ordnung, bled is es wegen tippen. sollts halt ankündigen damit man da ned zu viel am boden verliert :lol:
Vor allem wenn man sich den Spielbericht genauer anschaut, hat sein Topstürmer in der Verteidigung und der andere war als Ersatztormann aufgestellt :evil:. Als Stürmer ist der eine Mittelfeldspieler und sein anderer Stürmer war zB noch vor ein paar Spielen nur reservierst. Die 3 Punkte waren geschenkt und glaube es mir es ist verdammt schwer den andi zu Hause zu schlagen, aber Bitte.
Lg
scheißst eich net in de hosn, i bin scho am weg nach oben, taktikrangliste auswärts im schongang, top 100
ich glaub die Andeutung vom Fredi galt in einer gewissen Art
dem Phänomen der "self-fulfilling prophecy" :lol:
leokrnjic
21.06.2012, 16:58
scheißst eich net in de hosn, i bin scho am weg nach oben, taktikrangliste auswärts im schongang, top 100
Da redet der Richtige, a SERVAS Reini :-)
Lg
Csabalino
21.06.2012, 17:08
ich glaub die Andeutung vom Fredi galt in einer gewissen Art
dem Phänomen der "self-fulfilling prophecy" :lol:
ja eh und i depp hab ned mitgedacht. wären sichere 200pkt + gewinn gewesen. so warens -100.. aber heute war ned mein tipptag, gleich 3x200 san ned aufgegangen :-(
p.s. solange portugal heute gewinnt und im spiel mehr als 2 tore fallen, ist die welt mehr als in ordnung :prost:
Coppelius
21.06.2012, 17:12
p.s. solange portugal heute gewinnt und im spiel mehr als 2 tore fallen, ist die welt mehr als in ordnung :prost:
Dafür hast ja vorgestern gscheit abgesahnt...wie ist heute die quote?? ;-)
Meine Tipps waren auch fürn Arsch...nur aufn Fredi hab i tippt. :lol:
Csabalino
21.06.2012, 17:16
Dafür hast ja vorgestern gscheit abgesahnt...wie ist heute die quote?? ;-)
Meine Tipps waren auch fürn Arsch...nur aufn Fredi hab i tippt. :lol:
die quote ist immer um 2 herum.. ;-)
wenn sie mit 1 ereignis ned geht, mach i a kombi
Frediador
21.06.2012, 17:29
Aufstellung ist wirklich total verdreht, aber ich kann mich nur wiederholen!
Ich wusste seine Aufstellung wirklich nicht, da Er schon vor der 1. Runde für die ersten 5 Spiele aufgestellt hat!
Hätte aber trotzdem auf mich gesetzt! :lol:
Obwohl taktisch war es schon verdammt knapp!
Werd ihn aber am WE. Oder Mo. Wenn ich ihn das nächste mal sehe sicher darauf ansprechen und ihn auch bitten das Er hier Statement dazu abgibt!
Obwohl der sicher bei weitem grössere Probleme hat als dbdt!
Lg.
ich möchte nur pro forma betonen, dass ich nix damit zu schaffen habe :mrgreen:
ich gönn den Wettverlust jedem :becky:
Mr.Tzwain
21.06.2012, 18:56
das ist der grund, warum mich das wettspiel nicht mehr interessiert, da müsst man ja die ganze diesen thread mitlesen, wer schont oder was auch immer...
da ist mir das einzahlen mehr wert als die verschwendete zeit ;)
Frediador
21.06.2012, 20:25
Also wenn ich mir die Auswertung vom Forums Tippspiel anschaue haben von 25 abgegebenen Tipps 19 auf einen Sieg von mir getippt - 5 auf unentschieden und einer auf Sieg vom andi!
War also eine Riesenüberraschung wenn 76 % auf mich getippt haben! :lol:
Aber seh natürlich auch, das es ein geschenkter Sieg war!
Trotzdem glaub ich aber, wie mind. 18 andere tc's auch, das ich ihn auch wenn er normal gespielt, besiegt hätte!? ;-)
Lg.
Coppelius
22.06.2012, 06:03
ich möchte nur pro forma betonen, dass ich nix damit zu schaffen habe :mrgreen:
Du wirst deine Würfel da schon mit im Spiel gehabt haben :boink:
:becky:
@Fredi: wäre sonst zwar knapp geworden, aber ich denke auch, dass du in jedem Fall gewonnen hättst.
Csabalino
22.06.2012, 06:56
@Fredi: wäre sonst zwar knapp geworden, aber ich denke auch, dass du in jedem Fall gewonnen hättst.
will kein spielverderber sein, aber wie kann der fredi bei taktischer unterlegenheit auswärts gewinnen? :nachdenken: konter? :lol:
kannst das mal a bissi ausführlicher erklären, würde mir auch helfen wenn ich auswärts antrete ;-)
leokrnjic
22.06.2012, 09:19
Also wenn ich mir die Auswertung vom Forums Tippspiel anschaue haben von 25 abgegebenen Tipps 19 auf einen Sieg von mir getippt - 5 auf unentschieden und einer auf Sieg vom andi!
War also eine Riesenüberraschung wenn 76 % auf mich getippt haben! :lol:
Aber seh natürlich auch, das es ein geschenkter Sieg war!
Trotzdem glaub ich aber, wie mind. 18 andere tc's auch, das ich ihn auch wenn er normal gespielt, besiegt hätte!? ;-)
Lg.
Bin mir weiterhin ganz sicher, wenn andi voll gespielt hätte, das du die 3 Punkte nicht einfährst.
Lg
Csabalino
22.06.2012, 09:34
training war heute ein erfolg, +48, nur 1 verweigerer :becky:
und weiterhin keiner mit einem 20er taktikwert :-D
:nachdenken: ein 22er wert ist sicher möglich (wahrscheinlich sogar 23)
training war heute ein erfolg, +48, nur 1 verweigerer :becky:
und weiterhin keiner mit einem 20er taktikwert :-D
bist schon wieder auf taktiktraining umgestiegen :lol:
off skills war dir wohl doch zu lahm ;-)
Csabalino
22.06.2012, 09:43
bist schon wieder auf taktiktraining umgestiegen :lol:
off skills war dir wohl doch zu lahm ;-)
18 oder 48 .. hmmm
schwere entscheidung :lol:
18 oder 48 .. hmmm
schwere entscheidung :lol:
trainierst ne konkrete Taktik oder wirklich allg. offensive Taktiken :shock:
ich dachte zweitere Variante ist eher die schlechtere Wahl :-?
Csabalino
22.06.2012, 10:15
eine konkrete taktik
von den 2 gespielten fehlen noch 34 bzw 35 bis die besten 11 feldspieler alle 20 haben, also da geht noch was :-)
skill training kommt auch wieder aber keine off :lol:
so, juhannus (wiki nachlesen) beginnt, muss den griller anwerfen.. schönes w.end, bis so. :prost:
eine konkrete taktik
von den 2 gespielten fehlen noch 34 bzw 35 bis die besten 11 feldspieler alle 20 haben, also da geht noch was :-)
skill training kommt auch wieder aber keine off :lol:
so, juhannus (wiki nachlesen) beginnt, muss den griller anwerfen.. schönes w.end, bis so. :prost:
das die finnen immer saufen müssen :lol:
des festl werd i ma a mal reinziehen, mal mit dem jukka quatschen :lol:
viel Spass Csaba, ist mittlerweile eine Seltenheit in der westlichen Welt
dass ein Volk im Kollektiv die Arbeit niederlegt und gemeinsam feiert! :up:
Coppelius
22.06.2012, 12:37
kannst das mal a bissi ausführlicher erklären, würde mir auch helfen wenn ich auswärts antrete ;-)
weiß es nicht genau, aber ich denke, dass sich der fredi ein Viertel hätte holen können und dass ihm das gereicht hätt.
aber sind sowieso alles mutmaßungen und für mich nicht sonderlich wichtig. ;-)
Viel Spaß dir beim Feiern!! :mahlzeit:
Frediador
22.06.2012, 16:36
Bin mir weiterhin ganz sicher, wenn andi voll gespielt hätte, das du die 3 Punkte nicht einfährst.
Lg
Dann frag ich mich aber schon warum Du auf mich getippt hast!? ;-)
Und ich glaub trotzdem das ich die 3 P. Auch so gemacht hätte, aber anderseits ist es mir auch egal weil ich es sowieso nicht hätte beeinflussen können wie Er aufstellt!?
Hab nur jetzt gesehen das die letzte Aktivität von ihm am 11.6. war! :shock:
Handy hat Er anscheinend auch schon wieder keins mehr, zumindest sagt mir ein Tonband das die Nr. Nicht mehr vergeben ist!? :shock:
Und mich seits auch bald los! ;-)
csa hoffe du spielst nicht ein 4-5-1;-)
willst noch immer mehr Beschäftigung für deine Verteidigung :lol: ;-)
willst noch immer mehr Beschäftigung für deine Verteidigung :lol: ;-)
wäre schön so wird das nichts mit dem training
Csabalino
23.06.2012, 16:03
sag mir wie ich spielen soll und ich stelle so auf.. ehrlich!
p.s. trainiere keine off skills, also max. 2 sT!
sag mir wie ich spielen soll und ich stelle so auf.. ehrlich!
da ist wohl jemand wirklich nicht nüchtern :lol:
Csabalino
23.06.2012, 16:05
da ist wohl jemand wirklich nicht nüchtern :lol:
egal ost es :lol:
leokrnjic
23.06.2012, 16:19
Na super, da hat sich Pipo doch noch den Trainer gekauft. Nichts wirds mit den 3 Auswärtspunkten, gell csaba.
Meisterschaftskandidat Nummer 1: Csabalino!!!
Lg
Csabalino
24.06.2012, 23:10
Na super, da hat sich Pipo doch noch den Trainer gekauft. Nichts wirds mit den 3 Auswärtspunkten, gell csaba.
Meisterschaftskandidat Nummer 1: Csabalino!!!
Lg
wein nicht wie ein weib.. pipo hatte 2 rote im letzten spiel, also so sciher ist dein tipp mit "keine 3 pkt auswärts" auch nicht ;-)
Csabalino
25.06.2012, 09:59
jö, da muss i wohl ausbaun :nachdenken:
25.06.2012 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313766) 5.400 1.800 7.200 14 35 125.600
sehe grad an IB geht ma a ab..
aber danke hyde, a bissi was kommt da auch rein :-)
leokrnjic
25.06.2012, 16:44
Wieder einen Verletzten und dadurch das Spiel verloren, die Wechsel haben dann nicht mehr funktioniert und wieder einer der 57 normale Taktiken hat, ein Wahnsinn.
Was für ein Zufall, andi spielt wieder voll und auswärts 17/17 und verliert nur 1:0, einfach lächerlich, alles nur Zufall oder?
Lg
Wieder einen Verletzten und dadurch das Spiel verloren, die Wechsel haben dann nicht mehr funktioniert und wieder einer der 57 normale Taktiken hat, ein Wahnsinn.
Was für ein Zufall, andi spielt wieder voll und auswärts 17/17 und verliert nur 1:0, einfach lächerlich, alles nur Zufall oder?
Lg
wenn sich zwei lieben :mrgreen: , und aufstellen kann jeder wie er will, is nun mal so ;-)
Hugo von Hofmannsthal
25.06.2012, 19:58
tut mir natürlich leid wegen der verletzung...
taktisch bist du ja wirklich stark drauf...ich hatte leider bei der trainersuche nicht so viel glück:-(... vor allem wenn man bedenkt, welche def bzw. normalos derzeit am trainermarkt sind
hab den markt über einen sehr lange zeitraum intensiv beobachtet und konnte keinen superofftrainer ausfindig machen...diese (un)wahrscheinlichkeit8-)
a,fehringer
25.06.2012, 20:22
hob jetz lochen müssen wie ma da fredi des erzählt hot :lol:
ja i hob earm gwinnan lossn
is jo des mindeste so oft wie er mir scho gholfn hot
glaub oba a net das i mehr als a unentschieden gegen earm gschofft hät
somit hob i gedacht i lass earm gwinnan, damit er chancen aufn meistertitel hot die er für mi mit sein team auf jeden fall hot, i sicha net :oops:
oba im nachhinen wärs wahrscheinlich eh besser gwesen wenn i gwonnan hätt, weil so werd ma beide absteign, wenn er kan trainer kriegt
mfg andi
Csabalino
25.06.2012, 20:47
hob jetz lochen müssen wie ma da fredi des erzählt hot :lol:
ja i hob earm gwinnan lossn
is jo des mindeste so oft wie er mir scho gholfn hot
glaub oba a net das i mehr als a unentschieden gegen earm gschofft hät
somit hob i gedacht i lass earm gwinnan, damit er chancen aufn meistertitel hot die er für mi mit sein team auf jeden fall hot, i sicha net :oops:
oba im nachhinen wärs wahrscheinlich eh besser gwesen wenn i gwonnan hätt, weil so werd ma beide absteign, wenn er kan trainer kriegt
mfg andi
ja, den abstieg hättest du mit der aktion schon mal verdient :mrgreen:
a,fehringer
25.06.2012, 20:57
ajo da fredi hat des wirkli net gwusst da i des schon vor oda zu saisonbeginn eingstellt hob
und ghert hobn wir uns a net da i mei handy verkauft hob damit i ma was zum essen kaufen kann ;-)
ausserdem mecht i no sogn das es wirkli wichtigeres gibt als so an deppatn onlinemanager
i hob zb. 3 wochn auf der strassn gschlofn als mi mei exfreundin aus der whg. gschmissn hot dann hob i mi erst zum fredl traut oba er hot mi sofort bei earm auf der coach schlofn lossn bis i an platz in an männerheim gfundn hob wo i no imma wohn ;-)
glaubts ma des war und is no imma net leicht
deswegn hob i jetz a wieder 5 rundn eingstellt da i net wirkli am internetzugang hob ;-)
bis dann ois guate
mfg andi
a,fehringer
25.06.2012, 21:04
ja, den abstieg hättest du mit der aktion schon mal verdient :mrgreen:
kann i nur an kopf schütteln wie wichtig manchn menschen so a spiel is
oba du hast wahrscheinlich no nie wirkliche probleme ghobt
nochdem i eure aussagen jetz glesen hob versteh i sowieso net was der fredi an dem forum gfollt?
mfg
Csabalino
25.06.2012, 22:05
kann i nur an kopf schütteln wie wichtig manchn menschen so a spiel is
oba du hast wahrscheinlich no nie wirkliche probleme ghobt
nochdem i eure aussagen jetz glesen hob versteh i sowieso net was der fredi an dem forum gfollt?
mfg
na, keine probleme.. das leben ist nur sonnenschein... und der zaun ist aus salami... bierbrunnen hab i a... echt, so a mazn hab i leider ned :-(
andi es ist nichts persönliches, es ging und geht nur ums prinzip...
csa was war das du solltest meine abwehr anständig beschäftigen so bekomme ich keine guten trainingsresultate:-(
Csabalino
26.06.2012, 21:25
csa was war das du solltest meine abwehr anständig beschäftigen so bekomme ich keine guten trainingsresultate:-(
deine haben zu viele def. skills, da kommen meine hansln nicht so oft durch :-(
versucht hätte ichs schon.. und dabei glückgehabt dass dein konter (angriff 13! von meinem abwehr 13) abgewehrt werden konnte.
der fredl hat das nicht geschafft...
Csabalino
26.06.2012, 21:27
apropo training, heute wieder 48 und nur -8.. bei 2ups bin ich restlos zufrieden :-D
es fehlen noch 34 bzw 33 bis 200 aber auch schon so kommen die bbäuche auf einen 20er takwert! 25 geht sich sicher aus.. möglich im spiel (mit erf. 20) dürften 30 sein
Frediador
26.06.2012, 23:08
Vergiss nicht die Trainerabwertung nachste Saison auf ich schätz einmal 25 oder 33%! ;-)
Also da ist die 11 vom Trainer nur mehr ca. eine 8! :lol:
Und hab mich gestern natürlich mitn Andi unterhalten, aber für ihn war das eigentlich selbstverständlich als Er das eingestellt hat!
(und ich wusste wirklich nichts davon, hab mich ja auch nicht mit ihm darüber unterhalten können da Er im Moment gar kein Handy hat!)
Aber muss auch zugeben weil Er mich gefragt hat, ob ich das nicht auch für ihn tun würde, hab ich ehrlich gesagt nicht lange über die Antwort überlegen müssen! ;-)
Die Antwort ist "Ja" ich würde ihn auch gewinnen lassen, wenn Er die Chance auf den Meistertitel hätte!!!
Auch wenn das in vielen Augen nicht fair ist, sind wir 2 halt doch schon verdammt lange Freunde und ich geb ehrlich zu das ich einen Freund auf jeden Fall jedem hier bevorzugen würde, wenn ich ihm helfen kann!!!
Ist halt nur ein Online Manager und da geht für mich Jede Freundschaft vor! ;-)
Aber man muss auch dazu sagen das durchn Trainer"bingo"markt mir dieser Sieg sowieso nichts bringt! ;-)
Lg.
Csabalino
27.06.2012, 07:57
ja die abwertung wird den wert a bissi drücken, ausser die werte der spieler werden aufgewertet...
vllt "vergisst" der leo die aufstellung am do. :becky:
ChiefFred
27.06.2012, 12:20
Vergiss nicht die Trainerabwertung nachste Saison auf ich schätz einmal 25 oder 33%! ;-)
Also da ist die 11 vom Trainer nur mehr ca. eine 8! :lol:
Und hab mich gestern natürlich mitn Andi unterhalten, aber für ihn war das eigentlich selbstverständlich als Er das eingestellt hat!
(und ich wusste wirklich nichts davon, hab mich ja auch nicht mit ihm darüber unterhalten können da Er im Moment gar kein Handy hat!)
Aber muss auch zugeben weil Er mich gefragt hat, ob ich das nicht auch für ihn tun würde, hab ich ehrlich gesagt nicht lange über die Antwort überlegen müssen! ;-)
Die Antwort ist "Ja" ich würde ihn auch gewinnen lassen, wenn Er die Chance auf den Meistertitel hätte!!!
Auch wenn das in vielen Augen nicht fair ist, sind wir 2 halt doch schon verdammt lange Freunde und ich geb ehrlich zu das ich einen Freund auf jeden Fall jedem hier bevorzugen würde, wenn ich ihm helfen kann!!!
Ist halt nur ein Online Manager und da geht für mich Jede Freundschaft vor! ;-)
Aber man muss auch dazu sagen das durchn Trainer"bingo"markt mir dieser Sieg sowieso nichts bringt! ;-)
Lg.
dass reale freundschaft mehr wert ist als ein online-game ist natürlich keine frage. aber ich würde dennoch nicht wollen, dass mir ein freund einen sieg schenkt. die freude über einen meistertitel, der nicht wirklich voll verdient ist, wäre doch etwas getrübt...
dass reale freundschaft mehr wert ist als ein online-game ist natürlich keine frage. aber ich würde dennoch nicht wollen, dass mir ein freund einen sieg schenkt. die freude über einen meistertitel, der nicht wirklich voll verdient ist, wäre doch etwas getrübt...
meister ist meister, frag keiner mehr nach ;-)
ChiefFred
27.06.2012, 12:33
meister ist meister, frag keiner mehr nach ;-)
geht ja net um die anderen, sondern um mich selber ;-)
und geschenkte spiele haben nun mal einen unguten beigeschmack, das is einfach so.
aber ebenso klar ist, dass sowas immer wieder vorkommt in so einem spiel und man damit einfach leben muss. außerdem hat man dadurch was zum diskutieren, und des is jo die hauptsoch beim fußball :mrgreen:
Frediador
27.06.2012, 12:56
Wie schon geschrieben:
Ich habs ja gar nicht gewusst und sowieso gedacht das Er normal gegen mich spielt! ;-)
Und geb ehrlich zu das ich K.P. damit habe, wenn mir einer einen Sieg schenkt! :lol:
Aber wie auch geschrieben, bringt das ganze sowieso nichts da es mir sowieso gleich geht wie Dir damals mitn Trainerbingo! :-?
Lg.
Mr.Tzwain
27.06.2012, 16:20
ihr wissts das sicher. der mknelangen ist nicht mehr hier?? ich kann sein team nicht mehr finden, aber im forum ist er aktuell aktiv...
Csabalino
27.06.2012, 17:32
Wie schon geschrieben:
Ich habs ja gar nicht gewusst und sowieso gedacht das Er normal gegen mich spielt! ;-)
Und geb ehrlich zu das ich K.P. damit habe, wenn mir einer einen Sieg schenkt! :lol:
Aber wie auch geschrieben, bringt das ganze sowieso nichts da es mir sowieso gleich geht wie Dir damals mitn Trainerbingo! :-?
Lg.
ein feiner unterschied zur ersten saison besteht aber schon.. der fredl war favorit am letzten spieltag (hab aber auch selber in der saison 1 spiel mit einem 1er trainer verloren)
diese saison würde ich dich (auch mit dem geschenk) auf platz 3 sehen..
hast ja die besseren zu hause gehabt.. auswärts bekommst auch deine 2-4 eingeschenkt.. und das wären/werden -6! pkt in der 2. saisonhälfte ;-)
Frediador
27.06.2012, 18:39
Wenn Du es sagst! ;-) :lol:
Csabalino
28.06.2012, 16:38
Wenn Du es sagst! ;-) :lol:
willkommen in der 1. buli :-)
4 chancen 1 tor vs 3 chancen 2 tore und zum drüberstreuen noch einen verletzten fürs trainingslager!
grandioses heimspiel :twisted::evil:
leokrnjic
28.06.2012, 16:47
Gutes Spiel du oida Hundling ;-), habe bis zuletzt gezittert, hast mich gut erwischt mit den Taks. Hätte ich umgekehrt gespielt würden mir alle 4 Vierteln gehören, so habe ich Glück gehabt das mir zum Schluss keiner rein ging.
Auch von hupfer sehr starkes Spiel.
@fredi: Glaubst du mir jetzt, das du nicht gewonnen hättest wenn der andi voll spielt? ;-)
Lg
Frediador
28.06.2012, 16:47
Weisst was csaba!
Ab heute ignorier ich Dich!
Du bist mir einfach zu blöd!
Privat ja ganz ok, aber wennst Dich vor dbdt. setzt wirst zu einer Mischung aus Bazino und hyde seiner Grossmutter! :lol:
Grössenmässig passts ja schon einmal! :auslachen:
Auf nimmer wiedersehen bundesliga! ;-)
jo fredi, 2 host von mir heut schon eingschenkt kriagt! :-D
is heut alles perfekt aufgegangen ;-)!
Frediador
28.06.2012, 16:49
@fredi: Glaubst du mir jetzt, das du nicht gewonnen hättest wenn der andi voll spielt? ;-)
Lg
Auch Deine Beiträge werd ich nicht mehr kommentieren! ;-)
Ich sag nur 4:3 in Chancen aber 1:2 im Ergebnis! :lol:
Csabalino
28.06.2012, 16:53
Weisst was csaba!
Ab heute ignorier ich Dich!
Du bist mir einfach zu blöd!
Privat ja ganz ok, aber wennst Dich vor dbdt. setzt wirst zu einer Mischung aus Bazino und hyde seiner Grossmutter! :lol:
Grössenmässig passts ja schon einmal! :auslachen:
Auf nimmer wiedersehen bundesliga! ;-)
:lol:
jaja die enttäuschung scheint gross zu sein.. aber nach etlichen saisonen ganz oben kann man die lage hier schon objektiv beurteilen.
ka problem, ein bierchen können wir immer trinken, dafür muss ma hier nicht derselben meinung sein :prost: :yo:
leokrnjic
28.06.2012, 16:54
Auch Deine Beiträge werd ich nicht mehr kommentieren! ;-)
Ich sag nur 4:3 in Chancen aber 1:2 im Ergebnis! :lol:
Dann bist du ein schlechter Verlierer, komm wieder runter.
Lg
Csabalino
28.06.2012, 16:55
ja leo, wieder a mazn ghabt, ein 1:1 hätte ich schon erwartet..
war letztes mal aber auch nicht drin :nachdenken: auswärtsspiel, nur ein 0:1, haut hin :lol:
leokrnjic
28.06.2012, 16:59
ja leo, wieder a mazn ghabt, ein 1:1 hätte ich schon erwartet..
war letztes mal aber auch nicht drin :nachdenken: auswärtsspiel, nur ein 0:1, haut hin :lol:
Lass mich mal auch a mazn haben, hatte genug Verletzungssorgen diese Saison, beim Heimspiel wirst mich eh wieder panieren ;-).
@gexius: Das ist nicht wirklich deine Saison, ich fühle mit Dir mit
Lg
Csabalino
28.06.2012, 17:01
und fredi, i bled? weil ich richtig gelegen bin? :lol:
wart, muss korrigieren, 4. platz eher :mrgreen: ;-)
da hupfer ist a besser :becky:
p.s. ujj, muss vom forum fernbleiben wenn du mal 4 bekommst, wenns jetzt schon so aufgeregt bist, dann wirds krachen :lol:
Frediador
28.06.2012, 17:03
I a schlechter Verlierer! :lol:
Sieht man ja ja an meine lachenden Smileys das ich mich voll ärgere!
Und spiel mitn wurzi die 5. Saison zusammen und hab gegen ihn davon 7-8 x verloren!
Also hab mit Niederlage gerechnet!
Aber war sogar besser zumindest von den Chancen her, obwohl ich nur trainingsoptimiert aufgestellt hab! ;-)
Und ich glaub eher ihr 2 habts Muffensausen, weil ich 4:0 bzw. 4:1 wegputzt hab! :auslachen:
Aber ich muss wirklich lachen wie wichtig euch beiden so a deppater online Manager ist!!! :lol:
leokrnjic
28.06.2012, 17:07
und fredi, i bled? weil ich richtig gelegen bin? :lol:
wart, muss korrigieren, 4. platz eher :mrgreen: ;-)
da hupfer ist a besser :becky:
p.s. ujj, muss vom forum fernbleiben wenn du mal 4 bekommst, wenns jetzt schon so aufgeregt bist, dann wirds krachen :lol:
Komm schon, solche Kommentare brauchst wirklich nicht schreiben ;-)
@fredi: Hier oben ist es ganz schwer ein Auswärtsspiel zu gewinnen, darum sage ich immer, es kommt auf die Auswärtspartien an. Ich verstehe es aber trotzdem nicht, das du jetzt beleidigt bist. Ich weiss, dein Trainer läuft aus und das heutige Spiel war auch nicht das Beste aber trotzdem fairplay und ich sage SORRY falls ich Dich irgendwie beleidigt habe.
Lg
Csabalino
28.06.2012, 17:12
Lg
blah, blah, muaaah, muahh.. was ist das hier? club der weinenden weiber? :lol:
vllt haben einige bälle und schreibens was denken, ist ja ned verboten und trägt zur belustigung bei. sonst ist hier im forum a nichts los :lol:
Frediador
28.06.2012, 17:36
@fredi: Hier oben ist es ganz schwer ein Auswärtsspiel zu gewinnen, darum sage ich immer, es kommt auf die Auswärtspartien an. Ich verstehe es aber trotzdem nicht, das du jetzt beleidigt bist. Ich weiss, dein Trainer läuft aus und das heutige Spiel war auch nicht das Beste aber trotzdem fairplay und ich sage SORRY falls ich Dich irgendwie beleidigt habe.
Lg
Der csaba ist a kleiner Komplexhaufen und blüht halt bei so einem Online Manager voll auf wenn Er einmal der grösste ist! :lol:
Was mich bei seiner Grösse aber auch nicht wundert! :auslachen:
Und ich hab schon einmal oder öfters gesagt!
Mir ist dieses Spiel nicht wichtig!
Ich spiel hier schon länger nur mehr wegen der Leute die ich bei den Treffen kennen gelernt habe!
Früher wars auch noch wegen Forum aber das ist mir auch vergangen wenn man nur mehr unterwürfige Statements lesen muss! :-?
Gutes Beispiel dazu:
Spiel auch msm einen Motorsportmanager und hab mich den ganzen Tag schon auf das Rennen um 19 h. gefreut und dieses Spiel (dbdt) erst um 17 h. 44 eingeschaltet damit ich nebenbei schau wie ich hier gespielt habe, und Du kannst mir glauben: mir ist komplett egal und das sag ich mit einem lachen im Gesicht das ich dieses Spiel heute verloren habe! ;-)
Und Du hast mich nicht beleidigt, aber ich pack halt net wenn jemand ein online Spiel so ernst nimmt als ob es nichts wichtigeres auf diesem Planeten geben würde!
Es ist und bleibt ein Online Spiel das Spass machen soll und nicht so verbissen gespielt werden sollte!
Das nimmt einen den letzten Funken Spass der für dieses Spiel noch vorhanden ist! ;-)
Lg.
Csabalino
28.06.2012, 17:43
naja, aber persönlich brauchst da a ned werden..
wer da a komplex hat, das ist sicher streitbar ;-) :lol:
sonst noch welche beleidigungen welche dir einfallen? tza-tza fredi, muss des sein?
:lol:
Csabalino
28.06.2012, 17:45
ach ja, wegen was hab i komplexe? vllt hilfst ma auf die sprünge :lol:
Coppelius
28.06.2012, 17:46
Kommts einfach alle zum Punschen im Dez (oder nächste Woche nach Linz, aber da bin i leider ned dabei) - ist viel gscheiter! :tea:
Mah, jetzt hab i 7.6 Mios auf den Walch geboten und er gehört immer noch nicht mir.
Plan B wurde soeben vereitelt. :lol:
Trainerwettbieten ist doch viel lustiger
als hier persönlich zu werden :becky:
geile Aktion Heinz :up:
Jungs ... mehr Forumsdisziplin bitte ;-)
Csabalino
28.06.2012, 17:53
Trainerwettbieten ist doch viel lustiger
als hier persönlich zu werden :becky:
geile Aktion Heinz :up:
Jungs ... mehr Forumsdisziplin bitte ;-)
persönlich ist nur einer worden.. genauer lesen h.nes ;-)
ich hab´s sehr genau gelesen, keine Sorge Csaba ;-)
interessant das Heinz jetzt schon geboten hat, so kommt
sicher noch der eine oder andere in Verlegenheit
sich in noch höhere Unkosten zu stürzen :-P
da gehts rund, lauter sensible leut da in der buli, wird zeit das i raufkomme und da mal aufräume :mrgreen:
was ist los meine verteidiger werden nicht gefordert stelle nur trainingsoptimiert auf im nächsten spiel werde ich noch schwächer aufstellen das meine vt was zu tun bekommen
leokrnjic
30.06.2012, 11:58
was ist los meine verteidiger werden nicht gefordert stelle nur trainingsoptimiert auf im nächsten spiel werde ich noch schwächer aufstellen das meine vt was zu tun bekommen
Da du zuhause auch mittlerweile taktisch sehr gut bist, würde ich Dir empfehlen zb normale Taks zu spielen damit Dein Gegner immer taktisch vorne ist, damit deine Verteidigung was zu tun hat ;-)
Lg
Da du zuhause auch mittlerweile taktisch sehr gut bist, würde ich Dir empfehlen zb normale Taks zu spielen damit Dein Gegner immer taktisch vorne ist, damit deine Verteidigung was zu tun hat ;-)
Lg
gute idee kanns ja mal versuchen
gute idee kanns ja mal versuchen
Und im letzten Viertel spielst dann deine beste Def-Tak damit deine Verteidiger auch ein paar Offensiv-Aktionen einheimsen 8-)
leokrnjic
02.07.2012, 17:32
Was war da wieder Heute los? Nico schenkt Fredi 3 Punkte, wie gibts das?
Lg
Was war da wieder Heute los? Nico schenkt Fredi 3 Punkte, wie gibts das?
Lg
war nicht geschenkt -war leider das WE nicht online und scheinbar hat meine Aufstellung nicht gepasst :oops:
danke an leo war heute mein bestes training dieser saison 100verbesserungen ok damit werde ich bald zum trainingslager fahren;-)
bald anpfiff zum 1. REIN SCHWARZEN BUNDESLIGA DERBY der geschichte :-D
ich hoffe meine fans singen für die RICHTIGEN schwarzen!
Hugo von Hofmannsthal
05.07.2012, 16:40
wie es sich gehört...brüderlich teilen8-)
Csabalino
09.07.2012, 11:20
bald anpfiff zum 1. REIN SCHWARZEN BUNDESLIGA DERBY der geschichte :-D
ich hoffe meine fans singen für die RICHTIGEN schwarzen!
heute dürfen deine schwarzen sich über 3 pkt freuen :-)
sollten -bis auf hyde, der wahrscheinlich wieder trainingsorientiert spielt- laute heimsiege werden in der buli.. ausser es wird wieder was getürkt :lol:
leokrnjic
09.07.2012, 11:28
sollten -bis auf hyde, der wahrscheinlich wieder trainingsorientiert spielt- laute heimsiege werden in der buli.. ausser es wird wieder was getürkt :lol:
Vielleicht vergisst heute wieder jemand aufzustellen :-)
Lg
Csabalino
09.07.2012, 13:01
Vielleicht vergisst heute wieder jemand aufzustellen :-)
Lg
oder hat wieder wer ned zu hause gepennt :-)
da bin i ma net so sicher, i hab alles auf die erste hz gesetzt! 343 dann je wiederholung mit 541! wie hast es du angelegt?
Csabalino
09.07.2012, 13:16
da bin i ma net so sicher, i hab alles auf die erste hz gesetzt! 343 dann je wiederholung mit 541! wie hast es du angelegt?
genau umgekehrt, habe auf die 2.hz gesetzt :lol:
aber mit 352 ned 343.. mal sehen, vllt wirds ein 5:4 :lol:
genau umgekehrt, habe auf die 2.hz gesetzt :lol:
aber mit 352 ned 343.. mal sehen, vllt wirds ein 5:4 :lol:
ja das verspricht wieder spannung ;-) war mir recht sicher dass du so spielen wirst, da nahm ich lieber die variante zu wissen wann ich sicher taktisch überlegen bin! 5:4 wär mir sehr recht! aber sooo offen wie gegen hugo (durchgehend 343 und auf zumindest 3 viertel gehofft) werd ich heut nicht sein, außerdem hab i endlich wieder an goalie ;-)
1:0 wird wohl zu wenig sein für die 2. Hz :-(
ich hab's ja gesagt :evil:
Csabalino
09.07.2012, 16:54
ich hab's ja gesagt :evil:
hätte es nicht gedacht.. damit 100 pkt beim tippspiel weg :-(
freu mich aber über die unerwarteten 3er :-)
leokrnjic
09.07.2012, 16:59
Grats Fredi zum Herbstmeister, hast es Dir verdient ;-)
Lg
auch von mir herzliche gratulation an fredi.
scheint ja diese saison 4 kandidaten auf den titel zu geben ...
:-D schön spannend
auch von mir herzliche gratulation an fredi.
scheint ja diese saison 4 kandidaten auf den titel zu geben ...
:-D schön spannend
gar net spannend wenn spiele verschenkt werden
Csabalino
11.07.2012, 22:37
morgen ein jubiläumspiel:100. auftritt der bierbäuche in der ersten buli :kette:
schönes w.ende :prost:
csaba paniert den fredi, und da herinnen ist tote hose, nicht bundesligawürdig das forum da
Schnurspringer
14.07.2012, 19:15
mich freuts nimmer wirklich ehrlich gesagt..
mich freuts nimmer wirklich ehrlich gesagt..
wundert mi eh net:
ihr habts
lauter alte säcke, die nix mehr trainieren.
am transfermarkt weit und breit kane spieler, die das team verbessern würden ...
bin i froh, dass i a junges team hab, das noch ausbaufähig ist :lol:
Coppelius
15.07.2012, 06:08
@schnurli: werd Länder-TC! Macht Spaß, auch wenn's kaum jemand interessiert ;-).
Mir gefällt das Spiel zwar immer noch sehr gut, aber wenn es einzig und allein darum geht, taktische Überlegenheit zu erreichen (zumindest als Off-ler und Normalo), dann ist das schon ein klein wenig öd mit der Zeit und zu sehr trainerabhängig...:-?
Mal sehen, was die Änderungen kommende Saison bringen. :-D
leokrnjic
16.07.2012, 17:30
@csaba: Eine Meisterleistung, mit dem heutigen Auswärtssieg gegen schnurli hast du den Meister zu 99% sicher. Du hast eine "leichtere" Auslosung und du spielst noch zu Hause gegen mich, wird wieder mal der 2 für mich drin sein.
Lg
Schnurspringer
16.07.2012, 23:29
ich sollte mal meine taktik umstellen und net immer auf laden-speichern drücken :mrgreen:
hab immernoch 2x direktspiel in hz1 eingestellt, obwohl mein trainer jetzt keinen hohen wert mehr bei DS hat sondern bei KO..
das sollte meine Lust beweisen :lol:
vielleicht schaff ichs noch irgendwann die taktik zu ändern, momentan freuts mich eher net ^^
ich glaub ich verkauf alles und fang nochmal frisch mit 16jährigen an ^^
Csabalino
17.07.2012, 09:37
@csaba: Eine Meisterleistung, mit dem heutigen Auswärtssieg gegen schnurli hast du den Meister zu 99% sicher. Du hast eine "leichtere" Auslosung und du spielst noch zu Hause gegen mich, wird wieder mal der 2 für mich drin sein.
Lg
wird sich weisen, es sind noch genug spiele wo sich alles drehen kann. als favorit bin ich nicht in die saison gegangen.. platz 3 war aber realistisch ;-)
Csabalino
17.07.2012, 09:38
ich sollte mal meine taktik umstellen und net immer auf laden-speichern drücken :mrgreen:
hab immernoch 2x direktspiel in hz1 eingestellt, obwohl mein trainer jetzt keinen hohen wert mehr bei DS hat sondern bei KO..
vielleicht schaff ichs noch irgendwann die taktik zu ändern, momentan freuts mich eher net ^^
habe ich auch gemacht, bin erst gestern spätabend gelandet :-)
trainings verlaufen aber ganz gut, und die werte steigen und steigen :-)
Csabalino
17.07.2012, 09:43
wundert mi eh net:
ihr habts
am transfermarkt weit und breit kane spieler, die das team verbessern würden ...
also das stimmt nicht ganz, bzw. stellt sich die frage was alt bei dir ist?
hier gibt es inzwischen 6-7 mannschaften deren stamm sich um 25-26j bewegt.. meine luschen sind 1 jahr älter.
klar, training ist nicht mehr so lustig als es vor 5 saisonen war, aber auch in der OL müssten die meisten mannschaften schon über 20j durchschnitt haben.
heute wieder fabelhafte +45 mit 12 feldspieler (die stamm san- davon sind 2 schon bei 20 angekommen), ich hatte anfangs mit schwächeren trainer grauslichere trainings erlebt :-D
wie alt sind deine bellou?
leokrnjic
17.07.2012, 10:29
Jetzt ist auch klar, warum csaba gewonnen hat, wenn du normal spielst holt csaba wahrscheinlich kein Viertel. Kann mich gar nicht erinnern wann du das letzte mal ein Heimmatch verloren hast, ist schon Ewigkeiten her.
Das war für mich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft und wieder mal nicht zu meinen Gunsten weil die Leute nicht voll spielen oder irgendetwas vergessen. Dann wäre ich 4 Punkte vorn und mit der Niederlage gegen csaba (Auswärtsmatch) würde ich immer noch vorne sein.
Lg
Schnurspringer
17.07.2012, 11:39
Jetzt ist auch klar, warum csaba gewonnen hat, wenn du normal spielst holt csaba wahrscheinlich kein Viertel. Kann mich gar nicht erinnern wann du das letzte mal ein Heimmatch verloren hast, ist schon Ewigkeiten her.
Das war für mich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft und wieder mal nicht zu meinen Gunsten weil die Leute nicht voll spielen oder irgendetwas vergessen. Dann wäre ich 4 Punkte vorn und mit der Niederlage gegen csaba (Auswärtsmatch) würde ich immer noch vorne sein.
Lg
ohje, du armer :P extra für dich stell ich meine taktik / aufstellung um, muss mir nur einen termin eintragen damit ichs net vergess ^^
Csabalino
17.07.2012, 17:03
Les Bianka Bierbauch, 25
eine dame mit bierbauch in der verteidigung :becky:
DaveDudley
17.07.2012, 17:09
Les Bianka Bierbauch, 25
eine dame mit bierbauch in der verteidigung :becky:
damen mit bierbauch? so a kack will doch keiner haben.
Csabalino
17.07.2012, 17:36
damen mit bierbauch? so a kack will doch keiner haben.
vllt ist es ein homo.. mit bierbauch
will nicht unbedingt jeder, geben tuts die aber auch :-)
dudley wollen a ned viele, geben tuts dem auch.. wurscht ist es :lol:
DaveDudley
17.07.2012, 17:57
vllt ist es ein homo.. mit bierbauch
will nicht unbedingt jeder, geben tuts die aber auch :-)
dudley wollen a ned viele, geben tuts dem auch.. wurscht ist es :lol:
schmarrn. dudley hat millionen an platten verkauft. den wollen viele. mich aber will keiner. ich armer ich.
Csabalino
17.07.2012, 19:14
der nächste wird dann der dudley bierbauch ;-)
DaveDudley
17.07.2012, 19:53
der nächste wird dann der dudley bierbauch ;-)
ich werds beobachten. ist mir keinerlei ehre.
Csabalino
17.07.2012, 21:37
ich werds beobachten. ist mir keinerlei ehre.
mal sehen, könnte es schwer werden da ich schon einen D. Bierbauch habe; tue mich schwer bei der aufstellung wenn 2x D. BB da steht..
A, E, G z.b. fehlen noch
Das dbdt-Flaggschiff, die 1. Bundeliga, segelt schweigsam vor sich hin ;-)
DaveDudley
19.07.2012, 18:02
mal sehen, könnte es schwer werden da ich schon einen D. Bierbauch habe; tue mich schwer bei der aufstellung wenn 2x D. BB da steht..
A, E, G z.b. fehlen noch
einen als defi und einen als offler markieren und du hast keine probleme.
Csabalino
19.07.2012, 20:04
einen als defi und einen als offler markieren und du hast keine probleme.
no kidding :-)
mach i mit meinen beiden b.bbs.. def unf mf.. aber recht umständlich. 2 anfangsbuchstaben würden helfen, ist aber nicht so das grosse problem
Csabalino
19.07.2012, 20:05
Das dbdt-Flaggschiff, die 1. Bundeliga, segelt schweigsam vor sich hin ;-)
hoffe auf nächste saison, da dürften einige aufsteigen die mehr reinschreiben.. und weniger beleidigen wenn man denen die fakten aufzählt :lol:
i finds trotzdem lustig :-D
achja bellou, bzg. training, hast nicht geantwortet.. was ist wirklich jung fürs training, bzw. wie jung sind deine?
heute habe ich beim pipo nicht schlecht gestaunt, er hat einen sehr sehr jungen kern! also dürfte zumindest eine grazer mannschaft noch lange in der 1. buli weilen
leokrnjic
19.07.2012, 20:26
hoffe auf nächste saison, da dürften einige aufsteigen die mehr reinschreiben.. und weniger beleidigen wenn man denen die fakten aufzählt :lol:
i finds trotzdem lustig :-D
achja bellou, bzg. training, hast nicht geantwortet.. was ist wirklich jung fürs training, bzw. wie jung sind deine?
heute habe ich beim pipo nicht schlecht gestaunt, er hat einen sehr sehr jungen kern! also dürfte zumindest eine grazer mannschaft noch lange in der 1. buli weilen
Was findest du lustig, das manche auf angefressen tun :-) und nicht mehr schreiben :-) oder das manchen die Moti fehlt und trotzdem irgendwie spielen :-).
Vielleicht schafft "Super Mario" den Aufstieg, er ist ein bißchen kommunikativer und nicht zu vergessen unseren dbdt "Freak" Hannes :-)
Gutes Spiel von Dir ;-)
Lg
peter409
19.07.2012, 20:33
Schönes Duell um den Meistertitel!
@leo: that's life...
wundert mi eh net:
ihr habts
also das stimmt nicht ganz, bzw. stellt sich die frage was alt bei dir ist?
hier gibt es inzwischen 6-7 mannschaften deren stamm sich um 25-26j bewegt.. meine luschen sind 1 jahr älter.
klar, training ist nicht mehr so lustig als es vor 5 saisonen war, aber auch in der OL müssten die meisten mannschaften schon über 20j durchschnitt haben.
heute wieder fabelhafte +45 mit 12 feldspieler (die stamm san- davon sind 2 schon bei 20 angekommen), ich hatte anfangs mit schwächeren trainer grauslichere trainings erlebt :-D
wie alt sind deine bellou?
naja, die trainingsleistungen lassen ja bekanntlich mit dem alter kontinuierlich nach. mit 27/28 sollte halt das skill und takstrainingsprogramm abgeschlossen sein und was dann? dann wirds zaaach :-D
mein team ist durchschnittlich 22. allerdings versuch ich von jedem jahrgang nicht mehr als 2 spieler im kader zu haben - also hab ich eine große alterstreuung ... - zumindest training und die entwicklung der spieler macht spaß - derzeit trainieren bei mir 16 spieler voll - und das bei sturmskilltraining als defler 8-):-D
naja, die trainingsleistungen lassen ja bekanntlich mit dem alter kontinuierlich nach. mit 27/28 sollte halt das skill und takstrainingsprogramm abgeschlossen sein und was dann? dann wirds zaaach :-D
mein team ist durchschnittlich 22. allerdings versuch ich von jedem jahrgang nicht mehr als 2 spieler im kader zu haben - also hab ich eine große alterstreuung ... - zumindest training und die entwicklung der spieler macht spaß - derzeit trainieren bei mir 16 spieler voll - und das bei sturmskilltraining als defler 8-):-D
also meine können noch voll trainieren und sind auch schon teilweise 27;-) (3Spieler) und das die trainingsleistungen abnehmen merke ich nicht viel
hab eigentlich mit viel weniger punkte gerechnet so wie ich aufstelle
vielleicht sollte ich doch oben bleiben und schon nächste saison um den 2meistertitel mitspielen 8-)
Coppelius
19.07.2012, 22:12
hab eigentlich mit viel weniger punkte gerechnet so wie ich aufstelle
Stell mal lieber im Länderbewerb gscheit auf...:lol: ;-)
Was findest du lustig, das manche auf angefressen tun :-) und nicht mehr schreiben :-) oder das manchen die Moti fehlt und trotzdem irgendwie spielen :-).
Vielleicht schafft "Super Mario" den Aufstieg, er ist ein bißchen kommunikativer und nicht zu vergessen unseren dbdt "Freak" Hannes :-)
Gutes Spiel von Dir ;-)
Lg
le freak, ist ja fast zu viel der Ehre :rockon:
bzgl Aufstieg, ich werde mich nicht dagegen wehren auch wenn´s ganz oben
sicher schlimme Hiebe setzt will ich mal in der höchsten Liga spielen. ;-)
btw mit viel Pech steig ich aber auch ab, wie heißt´s beim Lotto ... alles ist möglich :mrgreen:
le freak, ist ja fast zu viel der Ehre :rockon:
da kann ich nicht anders, aber lexy&k-paul ist vielleicht sogar in Österreich ein Begriff ;-)
der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=wZwWx1tlkQc
K-Paul hat die Matura mit mir gemacht :-D ein wahnsinn der Typ :rockon:
ps: ich mach mit den beiden heut noch mucke, einfach awesome :)
Csabalino
20.07.2012, 07:07
Gutes Spiel von Dir ;-)
Lg
jeder verhält sich so wie ers will, beeinflussen kann man das eh nicht.
mir macht das spiel spass :-)
jedes mal wenn man sich nichts ausrechnet rennts am besten :lol:
und 10 saisonen oder 20 saisonen buli sind schon klasse, auch wenn andere da nicht so denken.. es kommen pro saison immer wieder 4 neue dazu die dann alles nierderreissen wollen.. :mrgreen:
Csabalino
20.07.2012, 07:10
22j ist sauber :up:
mit 28j geht auch noch was, 3 stricheln sind ja noch drin. GsD habe ich nur einen 28j
rest trainiert auch brav aber mit 10-12 feldspieler komme ich einfach nicht über 60 stricheln (bei der taktik) skills kommen dann auch wieder dran, aber sicher keine off-en dazu ist meine 4.4.2 aufstellung nicht geeignet :-(
... und das die trainingsleistungen abnehmen merke ich nicht viel
...
ja, man merkt nicht viel, weils schleichend von saison zu saison weniger wird - mit der einschränkung, dass es sich beim training um normalverteilte zufallszahlen handelt, die ausreißer natürlich auch ermöglichen und dann in der folge das empfinden des beobachters täuschen.
mittelwerte und varianzen der normalverteilungen sind jedenfalls in der engine fix vergeben und daher sind die trends eindeutig.
ich notiere seit vielen saisonen die trainingsergebnisse und weiß mit Sicherheit, dass die Trainingsleistungen mit dem alter kontinuierlich abnehmen und zwar hinsichtlich 2 Faktoren.
4 Stricherl bedeuten halt bei einem 17-jährigen ca. 4,4 und
bei einem 24-jährigen halt nur ca. 3,7.
zweifelsohne sinkt auch die trainingshäufigkeit mit dem alter.
ein 28-jähriger schreibt bei ceteris paribus bedingungen etwa nur halb so oft im Training an wie ein 17-jähriger.
da kann ich nicht anders, aber lexy&k-paul ist vielleicht sogar in Österreich ein Begriff ;-)
der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=wZwWx1tlkQc
K-Paul hat die Matura mit mir gemacht :-D ein wahnsinn der Typ :rockon:
ps: ich mach mit den beiden heut noch mucke, einfach awesome :)
sehr eingängiger Sound, ich bin gleich zum Frühstück wieder weg gechillt :mrgreen:
da hier ja auch mal grad vom training die rede ist, so was dreistes wie heute (im anhang) hab ich bei teamchef auch noch nie erlebt :shock: das ist ein affront allererster güt :evil: ich weiß noch nicht, mit welchen konsequenzen ich diesem spieler begegnen werde :-(
zum training muss ich bellou, csaba und hyde recht geben. und ich denke ihr drei erzählt euch da alle nichts neues :D einzig bellous mannschaftszusammenstellung mit 2 spieler pro jahrgang kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, aber wenn es funktioniert kann man wenig dagegen sagen! fürs spiel kann ich da schon ein paar vorteile erkennen :-)
mir steigen derzeit immer so 13-14 von 15 feldspielern in der taktik und am ende stehen meist 68 grüne :-) ich werd wohl nächste saison noch ein paar def- und mf-einheiten rund ums tl einbauen, taktik steigt ja noch ne weile gut. kondi gibts ja mit 27 auch noch 4 stricherl :-D
...einzig bellous mannschaftszusammenstellung mit 2 spieler pro jahrgang kann ich nicht so wirklich nachvollziehen,..
so kann der kader nie an die wand gefahren werden ...
edit: höchstens 2 Spieler pro Jahrgang
Csabalino
20.07.2012, 15:44
früher oder später wird es aber soweit sein, denn die ältesten können einfach nicht ersetzt werden.. dann stellt sich die frage ob man um den abstieg spielt oder ob man wieder bei 0 anfängt oder einen kleineren aber radikalen einschnitt -wie 1 mannschaftsteil austauschen- macht...
oder, oder,.. es gibt einige möglichkeiten.
leider ist für defler und offler kaum (für die buli) brauchbares am markt.. wenn, dann kosten die gleich so viel wie der teuerste 4er trainer :lol:
heute unglaublich gutes training, von den 12 feldspielern 2 san austrainiert, haben 10 mitgemacht und 54 stricheln gesammelt.. ein wahnsinn eigentlich, oder eben ein ausreisser nach oben, denn bis jetzt warens immer um die 45 (genauer zw. 42-48)
:nachdenken: kondi könnte ich auch noch trainieren, aber das lass ich mal
früher oder später wird es aber soweit sein, denn die ältesten können einfach nicht ersetzt werden..
doch sie können ... 8-);-):-D
abendliche besinnliche edit:
wenn man hyde sein team gesehen hat, dann kann man sich schon vorstellen, dass man das ding nicht unbedingt an die wand fahren muss ...
ich glaub, er arbeitet grad dran ... ;-)
Csabalino
21.07.2012, 06:13
ok, defler sind eine ausnahme, aber es wird kaum möglich sein über länger es zu machen
die jetzigen alten (mit wenigen TL) sind noch zu verschmerzen, danach wirds interessant :-)
wenn sich am TM nichts tut, unmöglich..
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
leokrnjic
23.07.2012, 18:07
Was soll ich zum heutigen Spieltag sagen? Soll ich mich freuen oder ärgern?
War ja klar das hupfer wieder voll spielt ;-), aber das eine 13er Wiederholung gegen eine 6er unterlegen ist und somit zu 2 Chancen kommen ist mir ein Rätsel. 1 Chance lass ich mir irgendwie noch erklären aber 2 :-?, will einfach nicht sein.
Lg
Schnurspringer
23.07.2012, 18:12
schade, hätte gern gewonnen gegen dich, jetzt kann ich wieder runter vom gas :D
unterschätz nie den hupfer ^^
leokrnjic
23.07.2012, 18:14
Hast du Kurzpass im 4ten Abschnitt gespielt?
Lg
leokrnjic
23.07.2012, 18:19
Warum sollte ich Dich unterschätzen, ich unterschätze grundsätzlich niemanden in der 1 Buli. Aber wenn du gegen csaba auch voll gespielt hättest, hätte er sicher nicht gewonnen und hätte wahrscheinlich jetzt 2 Punkte weniger auf der HABEN Seite, aber Bitte.
Lg
Schnurspringer
23.07.2012, 18:19
ko-ko-kp-ds
waldgeist
24.07.2012, 00:36
wurzi - ich hoffe, du schaffst es!
meld dich, wenn du aus dem urlaub wieder da bist!
Csabalino
24.07.2012, 15:21
schrein ihm an pn..
wieder in hochform = spammlaune :lol:
schrein ihm an pn..
wie immer wenn er was verkauft
Aber da kaufen eh wieder nur anfänger die net forumsaktiv sind :mrgreen:
waldgeist
24.07.2012, 17:21
schrein ihm an pn..
ja, allerdings :-) die zusammenhänge sind eh bekannt: verkäufe ;-)
ist aber schon wieder am abnehmen... :-)
Csabalino
24.07.2012, 18:37
was die salzberger da aufführen ist schon ein wahnsinn :lol:
wenns nicht so traurig für die UEFA-5-Jahreswertung :-(:shock: wäre, dann wärs nur zum :lol::lol::lol:
Hugo von Hofmannsthal
24.07.2012, 19:23
ist ja wirklich eine Frechheit sondergleichen!!! Für die 5 Jahreswertung auch besch***
Freu mich, dass ich heute gegen meinen "Grazer Rivalen" im Cup weitergekommen bin...8-)
Csabalino
26.07.2012, 22:27
dachte die meisterschaft wird heute entschieden.
also :respect: an hyde, hast dein ding durchgezogen und nicht versucht die meisterschaft zu beinflussen. hut ab!
dachte die meisterschaft wird heute entschieden.
also :respect: an hyde, hast dein ding durchgezogen und nicht versucht die meisterschaft zu beinflussen. hut ab!
eines bin ich sicher nicht unfair
bin sehr wenig anwesend in letzter zeit eine halbe stunde pro woche ist ein bischen sehr wenig leider :-(
hoffe es ändert sich irgend wann wieder
trainingsresultate sind derzeit top über 100 bei 19feldspieler aber es werden immer mehr 20er deshalb werden die trainingsresultate bald sehr stark zurückgehen:-?
neuer trainer leider auch nicht das gelbe vom ei
cup gegner unterschätzt
naja hab diese saison eh als trainingssaison angesehen
pompinio
28.07.2012, 20:45
ja, allerdings :-) die zusammenhänge sind eh bekannt: verkäufe ;-)
ist aber schon wieder am abnehmen... :-)
Also ich nenne das spammen, wird langsam fad und hoffe du lässt ab jetzt
waldgeist
28.07.2012, 21:45
ja bestimmt, keine sorge! recht bald, auch wenn ich meine postings sicher nicht als spam bezeichne. der hintergrund ist bei den meisten postings klar, aber der inhalt der postings liegt sicherlich deutlich innerhalb eines guten schnitts. da gibt es im vergleich sicher nichts zu bemängeln, und aktivität ist ja sehr zu begrüßen. also keine sorge!
Csabalino
30.07.2012, 08:37
heute entscheidet sich der abstiegskampf, die 4 absteiger sollten um 17:45 uhr feststehen..
oben noch alles offen, 7615 zuseher sind aber eine nette kulisse :-)
die entscheidung werde ich aus der ferne ansehen, 1 wo. italien stehen an :mrgreen:
leokrnjic
31.07.2012, 16:22
Gratuliere Dir csaba zum Sieg, meine Taktik ist leider nicht aufgegangen. Eigentlich kann ich Dir auch gleich zum Meister gratulieren, ich glaube nicht, dass du Punkte liegen lässt (eventuell auswärts gegen andi).
Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, haben andere User die Meisterschaft entschieden, da sie nicht aufgestellt haben oder Ihnen die Moti fehlt.
Nochmal grats ;-)
Lg
Schnurspringer
02.08.2012, 10:30
ohje, aufstellung vergessen..
leokrnjic
02.08.2012, 11:51
ohje, aufstellung vergessen..
Was ist los schnurli, hast eine (neue) Freundin? :-):-):-)
Lg
Lebowski
02.08.2012, 13:33
Ich halt dir auch fest die Daumen, Wurzi!!!;-)
so ich hoffe schnurli deine standard ist veraltet ;-)
besonders aktiv bist derzeit sowieso nicht oder? ist mir beim teamvergleich stadionbesucher aufgefallen, solltest wieder mal ausbauen ;-)
wenn ich heute gewinne und der bigbob verliert bleibts spannend bis zum schluss!
ich drück csaba ganz fest die daumen für den 200.Sieg in einem Ligaspiel ;-)
und damit der erste Teamchef wird, der diese Marke knackt :-)
Schnurspringer
02.08.2012, 15:58
meine standard is anscheinend mit einem stürmer noch, aber ich spiel mit 11 spielern :D ^^
aber mit einem stürmer schieß ich sowieso keins :)
Schnurspringer
02.08.2012, 16:32
naja, jetzt brauchts der krnja wenigstens nichtmehr auf andere schieben, wenn er nichtmal gegen ein schonendes team gewinnt hat er den meister eh nicht verdient ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.