PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 15

Seiten : 1 [2]

leokrnjic
02.08.2012, 16:41
naja, jetzt brauchts der krnja wenigstens nichtmehr auf andere schieben, wenn er nichtmal gegen ein schonendes team gewinnt hat er den meister eh nicht verdient ^^

Teenager soll man reden lassen ;-)

edit: Das du keine Moti mehr hast bist aber ziemlich oft online. Wer weiss wieviele aus der Buli ein zweites oder drittes Team besitzen.

Lg

rs1
02.08.2012, 16:43
Teenager soll man reden lassen ;-)

Lg

zumindest von der größe her :mrgreen:

grats zum meister csaba, die 2 heimspiele bringst auch nach hause ;-)

Schnurspringer
02.08.2012, 17:06
zumindest von der größe her :mrgreen:

grats zum meister csaba, die 2 heimspiele bringst auch nach hause ;-)

was die größe angeht wärst du wohl jünger als ich :lol:

Csabalino
03.08.2012, 20:54
madonna mia! was für eine hitze in italien :-)
danke ante, es ist sich mitm 200er ausgegangen. war wohl taktikbingo, diesmal sind die würfel auf meine seite gefallen :-D

ja, 2 heimspiele noch.. und 2 cupspiele... bin am w.ende in san marino, aber die letzte ligarunde und cup (finale oder spiel um 3. platz) kann ich dann live miterleben
:prost:

h.nes
04.08.2012, 06:25
:kette: für den 200er :up:

Mr.Tzwain
06.08.2012, 16:43
gratuliere csaba für die phänomenale leistung. hast einmal mehr bewiesen, dass du hier der beste spieler bist!

Csabalino
08.08.2012, 15:51
so, wieder da..

@leo: jetzt hol da den cup!

leokrnjic
08.08.2012, 20:27
so, wieder da..

@leo: jetzt hol da den cup!

Bin auch seit gestern Abend wieder im Lande.

War ein gutes und spannendes Cupspiel, aber du kennst meine Bilanz in den Finals, 3 Finalspiele und 3 mal verloren. Ich hoffe, dass ich im 4ten Anlauf es schaffe aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor klaus`s Konter.

Lg

wurzi
09.08.2012, 14:36
hoffe schnurli hat aufgestellt und gewinnt auswärts gegen den bigbob, das wär mei letzte rettung :-(;-)

gegen hugo wars sehr spannend und hat zuerst alles sehr gut ausgesehen für mich, dann hat er aber doch noch das letzte viertel gegen mein erstes BS mit 343 :evil:

rs1
09.08.2012, 16:05
hoffe schnurli hat aufgestellt und gewinnt auswärts gegen den bigbob, das wär mei letzte rettung :-(;-)

gegen hugo wars sehr spannend und hat zuerst alles sehr gut ausgesehen für mich, dann hat er aber doch noch das letzte viertel gegen mein erstes BS mit 343 :evil:

bigbob spielt mit an 1er trainer ;-) würdest trainer beobachten wüßtest das ;-)

wurzi
09.08.2012, 16:25
bigbob spielt mit an 1er trainer ;-) würdest trainer beobachten wüßtest das ;-)

ahhh, alles klar :-D und ich ärgere mich da umsonst ;-) beobachte nur offensive ;-)

wurzi
09.08.2012, 16:32
und da csaba hat auch glück dass er seinen meistertitel nicht verspielt hat gegen mich ;-)
1:1 nach dem 3. abschnitt, aber seine BS-wiederholung im 4. is noch immer stärker als meine erste BS :-?

UND wenn er die rote vorher kriegt ;-)?!

rs1
09.08.2012, 16:35
und da csaba hat auch glück dass er seinen meistertitel nicht verspielt hat gegen mich ;-)
1:1 nach dem 3. abschnitt, aber seine BS-wiederholung im 4. is noch immer stärker als meine erste BS :-?

a rote hat auch so keine auswirkung

kennt sich eh kana aus in der buli ?

Csabalino
09.08.2012, 16:41

ja, war schon a bissi mazn dabei, denn i hamma dacht du hast es mitm nico seinen 1er mitbekommen und spielst nicht voll..
gut dass ich für die 2 hz noch einige änderungen für rückstand eingestellt habe.. sonst könnt i mi jetzt blau und grün ärgern :lol:
:lol:

wurzi
09.08.2012, 17:02
ja, war schon a bissi mazn dabei, denn i hamma dacht du hast es mitm nico seinen 1er mitbekommen und spielst nicht voll..
gut dass ich für die 2 hz noch einige änderungen für rückstand eingestellt habe.. sonst könnt i mi jetzt blau und grün ärgern :lol:
:lol:

sowas könnte man ja gleich darlegen, wer will kommt ja sowieso drauf ;-), letzte runde dachte ich er schont fürs heimspiel ;-)

und rs1, dann klär zumindest mich mal auf wieso a rote ka auswirkung hat!

rs1
09.08.2012, 17:10
sowas könnte man ja gleich darlegen, wer will kommt ja sowieso drauf ;-), letzte runde dachte ich er schont fürs heimspiel ;-)

und rs1, dann klär zumindest mich mal auf wieso a rote ka auswirkung hat!

hast scho mal a spiel gesehen wo es sich ausgewirkt hat ?

Csabalino
09.08.2012, 17:14
hier eher drum weil du einen verletzten hast.. und der konnte nicht mehr ersetzt werden.
ein mfl-er, wahrscheinlich wertvoller als die lesbianka bei mir :lol:

im allg.: sehe keine auswirkung weil die taktik schon vor dem abschnitt berechnet wird.. aber was weiss i scho

rs1
09.08.2012, 17:16
aber was weiss i scho

das runde gehört ins eckige

wurzi
09.08.2012, 17:25
deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:

Csabalino
09.08.2012, 17:32
deswegen meinte ich ja FRÜHER. angenommen die rote wär im 3. gekommen, dann wär für die verletzung noch a spieler da gewesen, dh. 10 gegen 11, dann hätte ich im letzten doch eine taktiküberlegenheit gehabt oder wird bei der berechnung fürs 4. viertel der spieler eingerechnet der garnicht mehr am feld is? das wär ja irrsinnig :shock:

spielbericht von heute.. und mrX wird uns wieder besuchen nächste saison!
die auswirkug des roten (17. min oder so) kannst selber ausrechnen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3314015

edit: sehr wahrscheinlich hätte sich nichts geändert bei unserem spiel, auch wenn die rote früher gekommen wäre. es war mal die rede davon dass der thom die auswirkung von roten karten erhöhen wird.. weiss nicht ob es schon umgesetzt wurde oder erst nächste saison kommt

leokrnjic
09.08.2012, 17:42
Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.

Lg

leokrnjic
09.08.2012, 17:44

Bin mir ganz sicher wenn csaba die Rote im 3 Abschnitt bekommt und du dann verletzungsbedingt auch im 3 Abschnitt wechselst würde Dir der 4 Abschnitt gehören (zu 99%).

Lg

Csabalino
09.08.2012, 18:22
Gratuliere du oida Fuchs :-), stehst zu recht ganz oben.

Lg

danke.. ist fast deine saison geworden :-)
wenn man anfang der saison nicht damit rechnet, wird man meister. habe -wie die meisten- damit gerechnet dass der hyde es wieder wird..
nächste saison wird sicher interessant, glaube 2 der aufsteiger werden gleich wieder absteigen, 1 mischt ganz oben mit, 1 wird 2-6.. damit wären noch 4 plätze für die ersten 6 der abgelaufenen saison "frei", 2 werden absteigen.
:nachdenken: frage mich wer der 2. neben dem wurzi sein wird... aber es kann ja so viel passieren ;-)

rs1
09.08.2012, 18:24
:nachdenken: frage mich wer der 2. neben den wurzi sein wird...

du :becky:

Csabalino
09.08.2012, 18:24
du :becky:
durchaus möglich

Hugo von Hofmannsthal
09.08.2012, 18:56

ich dacht mir schon, dass du so wie im Cup spielen wirst. Als du dann den Zacharias gekauft hast hab ich mich entschlossen auch im 1. Abschnitt zu mauern und mir HID für den 4. Abschnitt aufgehoben. ist glücklicherweise aufgegangen:-D

grats csaba zum titel...war ja zum Schluss noch ein enges Duell

bin mit meiner 1. BL Saison recht zufrieden...auswärts abgeloost, daheim ganz brauchbare Ergebnisse! In der nächsten Saison wirds dann wohl wieder runtergehn

wurzi
09.08.2012, 19:15
also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng!

werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D

peter409
09.08.2012, 19:46
Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D

Csabalino
09.08.2012, 20:41
Hallo Csaba, du bist der Beste, ich freu mich für Dich! :-D
jösas :lol:
danke, es kann sich aber sehr schnell ändern. einen offler, der meisterschaft und cup holen kann, wird es kaum (nie? :lol:) geben...

Csabalino
09.08.2012, 20:45
also ich glaub dass ich nächste saison stärker sein werde als diese. wenn die ganzen supertrainer mal abgewertet werden ;-)
und hab die hinrunde quasi ohne goalie gespielt und in der rückrunde waren schon einige spiele sehr eng!

werd auf jeden fall wieder um den klassenerhalt kämpfen, bin ja noch nie abgestiegen :-D

wer weiss welche TCs nächste saison einen neuen trainer brauchen, bzw. wer sich zum umbau entscheidet.
bin auch gespannt auf die umstellung, endlich werden spieler mehr beachtet :-)

teile nicht ganz deine meinung, denn bei ähnlicher teamzusammensetzung werden die stärkeren trainer weiterhin mehr bringen als die schwächeren...

ChiefFred
09.08.2012, 21:41
gratuliere csaba, echt coole gesamtleistung, die du da ablieferst :thumb:

Don Amor
09.08.2012, 22:25
grats@csaba

unglaublich starke leistung die du da abgeliefert hast :respect:
csaba der unabsteigbare! :mrgreen:

pompinio
10.08.2012, 06:06
Auch von meiner Seite gratulation! Nimmt ja schon fast merkelsche formen an :)

AnteS.
10.08.2012, 09:12

aber nur fast! und eben daran, dass es nicht so ist, merkt man, dass dbdt
eindeutig eine gelungene evolution zu TC ist. allen Nörgeleien zum Trotz!

grats Csaba!

pompinio
10.08.2012, 10:55

grats Csaba!

Hab das in Verbindung mit dem ligaverbleib gemeint und nicht mit den titeln ;)

Csabalino
10.08.2012, 11:40
gratuliere csaba, echt coole gesamtleistung, die du da ablieferst :thumb:

:hail: grosser meister
viel mach ich nicht, vom ersten meisterteam (saison 10) sind noch genau 8 stammspieler dabei.. aber die werden schon alt :-(
27j :lol:
vllt geht noch was, sonst kommt der umbau :yo:

Csabalino
10.08.2012, 11:41
grats@csaba

unglaublich starke leistung die du da abgeliefert hast :respect:
csaba der unabsteigbare! :mrgreen:

abgestiegen wird auch sicher mal.. aber erst später hoffe ich.. noch 4-5 saisonen sollten sich schon noch ausgehen. ausser die änderung trifft mich zu hart :-)

Csabalino
10.08.2012, 11:44
@pompi, ante - danke
wenn ich die alten bis zum bitteren ende ausnutze, dann sollte noch was möglich sein. leider wird im cup nicht viel gehen, offler sind da krasse aussenseiter. diese saison hatte ich losglück und kam weiter als erwartet.
habe seit spieltag 5 oder 6 nur noch laden-speichern gemacht, was mir den cup und fast noch die meisterschaft gekostet hat. mazn ghabt am ende :mrgreen:

bin schon sehr auf Mi. gespannt!

Spretilof
10.08.2012, 13:02

grats Csaba!

Also das muss ich mal ganz stark entkräften. Die Leistung vom Csaba ist für mich noch etwas über die vom Merkel zu stellen. Weil der Merkel bei TCneualt 1-2 geniale Entscheidungen getroffen hat und sich dann zurücklehen konnte. Csaba hat da schon um einiges flexibler arbeiten müssen und das Souverän gemacht :respekt:

Wären wir noch bei TCneualt, dann würden der Fredl und ich da oben noch ewig die Plätze verstellen :-P.

Aber damit auch größte Gratulationen zum Meister Csaba :kette:
Wennst jetzt noch a bissal weniger jammerst, dann wärst ein gutes Vorbild. Auch wenn du gerne mal den Finger in diverse Wunden legst, was einem schon sauer aufstoßen kann. Aber es ist ja selten zu Unrecht, gö Fredl ;-).

waldgeist
10.08.2012, 13:25
lieber csaba; ich ziehe meinen hut (sage aber nicht adieu ;-) vor dieser großartigen leistung. absoluter rekordmeister - und das nicht durchgehend. und schon wieder einen titel: teamchefgeschichte wurde geschrieben.

in nicht viel kleinerem maße hat auch unser wurzi alpha-geschichte geschrieben: der erste alphateamchef, der die bundesliga erreichte und auch darin verweilt. super!

Schnurspringer
10.08.2012, 19:27
es is net krnjas saison :D ^^

wurzi
10.08.2012, 19:41
jo, da cup gehört den deflern ;-)

auch Wahnsinn wie stark der slivo is! der is auch bald in der buli wenns mi fragts!

und csaba auch von mir meine hochachtung! hast hier wirklich viel richtig gemacht! lg wurzi

Csabalino
14.08.2012, 22:39
fürn ersten teil, danke :yo:

für den 2.: i hör dich schon. die grenze zw. jammern und statment ist aber nicht immer leicht zu ziehen.
werde versuchen sanfter zu formulieren und weniger jammern ;-)

Also das muss ich mal ganz stark entkräften. Die Leistung vom Csaba ist für mich noch etwas über die vom Merkel zu stellen. Weil der Merkel bei TCneualt 1-2 geniale Entscheidungen getroffen hat und sich dann zurücklehen konnte. Csaba hat da schon um einiges flexibler arbeiten müssen und das Souverän gemacht :respekt:

Wären wir noch bei TCneualt, dann würden der Fredl und ich da oben noch ewig die Plätze verstellen :-P.

Aber damit auch größte Gratulationen zum Meister Csaba :kette:
Wennst jetzt noch a bissal weniger jammerst, dann wärst ein gutes Vorbild. Auch wenn du gerne mal den Finger in diverse Wunden legst, was einem schon sauer aufstoßen kann. Aber es ist ja selten zu Unrecht, gö Fredl ;-).

Csabalino
14.08.2012, 22:44
jo, da cup gehört den deflern ;-)

auch Wahnsinn wie stark der slivo is! der is auch bald in der buli wenns mi fragts!

und csaba auch von mir meine hochachtung! hast hier wirklich viel richtig gemacht! lg wurzi

ist eher als fakt und nicht jammern zu verstehen, dass die oberen cups eher von deflern gewonnen werden...

jetzt wo ich fast schon geglaubt habe es rausgefunden zu haben wie man als offler kontern kann -in den letzten 2 cupspielen- (gg hupfer sogar ein tor gemacht, gg slivo auch gekontert) wird umgestellt.. mal sehen obs nachher auch noch geht.

:nachdenken: eigentlich sollte im cup auf "neutralem" boden gespielt werden. wir haben das spiel den nächsten tag mit den jeweiligen einstellungen wiederholt.. da war kein konter mehr drin im friendly und das spiel hat auch so geendet wie mMn 7xaus10 enden sollte :becky:

anyway, g.nacht