PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 15


Seiten : [1] 2 3 4

rs1
06.06.2012, 10:34
erster,

na dann schau ma mal ob wir den klassenerhalt schaffen

dbdtBot
06.06.2012, 10:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

shadow08
06.06.2012, 10:41
@ladi da hast ja ordentliche Kollegen dazu kriegt mit rs1 und weingeist und so ;)

i bin tatsächlich endlich mal mim xdemon in einer Liga des wird auch genial :)

rs1
06.06.2012, 10:43
i bin ka gegner mehr, brauch bald an trainer aber da kommt nix

shadow08
06.06.2012, 10:44
i bin ka gegner mehr, brauch bald an trainer aber da kommt nix

aber du bist wenigstens im Forum aktiv ;)

du bist nämlich in einem Forum gelandet wo wohl schon Rekorde gebrochen wurden :)

rs1
06.06.2012, 11:10
na da freue ich mich auf ein aktives forum, letzte saison wars eher fad

wird schwer zu lesen werden mit deiner riesen signatur :lol:

shadow08
06.06.2012, 11:18
wie man sieht kann ich mich eh ned von meinem "13er Forum" trennen also werd ich auch bei euch mitquatschen solang euch meine signatur ned stört ;) die ist übrigens eh schon gekürzt aba mehr kann ich einfach ned wegnehmen :)

also letzte saison hätten wir fast die 200 Seiten geschafft :)

rs1
06.06.2012, 11:24
stören tuts net, schwierig zu lesen, überhaupt mit dem handy

shadow08
06.06.2012, 11:27
ich wollte die Banner eh schon mal kleiner machen aber das ging irgendwie nicht, muss mir das nochmal anschauen vielleicht schaff ichs ja doch noch :)

rs1
06.06.2012, 11:34
najo du könntest ja in diesem forum die sig ausblenden.

mußt immer nur das hakerl bei Signatur anzeigen weggeben

shadow08
06.06.2012, 11:35
gute idee, danke

muss ich nur hoffen das ich auch immer dran denk :)

rs1
06.06.2012, 11:40
gute idee, danke

muss ich nur hoffen das ich auch immer dran denk :)

is scho besser, danke dir

i werd mir mal anschauen wie stark die konkurez hier ist

shadow08
06.06.2012, 11:56
is scho besser, danke dir

i werd mir mal anschauen wie stark die konkurez hier ist

kein problem ;)

spielst du samstags eigentlich schon in einem Friendly Bewerb?

rs1
06.06.2012, 11:58
kein problem ;)

spielst du samstags eigentlich schon in einem Friendly Bewerb?

ja, vorgabecup

und das versteh ich nicht

Zurzeit aktive Benutzer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/online.php): 86 (Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 40)

wird wahrscheinlich heißen die sind nicht eingeloggt , oder

shadow08
06.06.2012, 12:04
ja, vorgabecup

und das versteh ich nicht

Zurzeit aktive Benutzer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/online.php): 86 (Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 40)

wird wahrscheinlich heißen die sind nicht eingeloggt , oder

jop habs grad getestet weil mich das jetzt selbst auch mal interessiert hat.

ich war bisher noch nie unangemeldet im forum unterwegs aber hab mich grad ausgeloggt und konnte trotzdem mitlesen

rs1
06.06.2012, 12:10
die jugis steigen, is ja a wahnsinn

shadow08
06.06.2012, 12:34
die jugis steigen, is ja a wahnsinn

ja da gibts ja jetz schowieda arge summen ich hoff ich krieg für meine auch ordentlich was

rs1
06.06.2012, 12:45
ja da gibts ja jetz schowieda arge summen ich hoff ich krieg für meine auch ordentlich was

i hab den zweiten auch auf den markt geschmissen, schau ma vielleicht geht was

rs1
06.06.2012, 12:46
die ligakollegas schalfen wohl noch :mrgreen:

shadow08
06.06.2012, 12:53
die ligakollegas schalfen wohl noch :mrgreen:

scheint so, ich schätz mal ladi wird sich aber heute noch melden.

ladi
06.06.2012, 13:53
Herzlich willkommen neue und alte Ligakollegen.
Sehr gut, mit rs1 wenigstens schon mal mindestens 1 aktiver Forumsteilnehmer.

Shadow, wies aussieht bleiben wir hier mit unseren 13er Forum da Buxi nicht zu Commander gekommen ist.

Wie bist mit deiner Liga zufrieden?

Ich werd erst am Abend Zeit haben mich genauer mit meinen Mitstreitern auseinanderzusetzen, aber auf den ersten Bick ist keiner dabei der unschlagbar ist, wird sicher noch enger als letzte Saison.

hab auch schon 2 halbwegs gute Jugis am Markt, leider mit wenig XP und ohne Spezi. Ich hoff es finden sich 2 A-Skill Geile offensive Spieler die den Preis nach oben schrauben;-)

ladi
06.06.2012, 14:46
habt ihr schon den scout geschickt?

Bei mir sagt er immer zu wenig Geld, obwohl ich 150k habe und der Scout 145k kostet?
Was ist da los?

rs1
06.06.2012, 14:47
i bin am überlegen wann ich auf tl fahren soll. gleich oder doch noch ein bisschen warten :-?

rs1
06.06.2012, 14:53
habt ihr schon den scout geschickt?

Bei mir sagt er immer zu wenig Geld, obwohl ich 150k habe und der Scout 145k kostet?
Was ist da los?

meiner sucht schon, hast du wo mitgeboten ?

ladi
06.06.2012, 14:55
meiner sucht schon, hast du wo mitgeboten ?

ok das erklärts. da ist noch ein jugi spieler auf den ich geboten habe.
den hab ich ganz vergessen8-)

shadow08
06.06.2012, 15:58
ja ladi ich glaub wir bleiben einfach wieder hier :)

vielleicht macht rs1 ja auch beim Tippspiel mit? da müssen wir halt noch schauen nehmen wir eure Liga? ansonsten wär meine vielleicht gar ned so uninteressant und da würd da xdemon vielleicht auch mitmachen

bei mir wirds jedenfalls schwer, nur 2 Teams die ich schwächer einschätze, eines ganz stark und sonst alle mit einem 14er Taktikwert und auch die restlichen Werte recht ausgeglichen, aber wird sicha interessant

ich hab meinen Scout schon losgeschickt und 2 Jugis gezogen und auch glei am Markt :)

xDemon
06.06.2012, 16:27
ja ladi ich glaub wir bleiben einfach wieder hier :)

vielleicht macht rs1 ja auch beim Tippspiel mit? da müssen wir halt noch schauen nehmen wir eure Liga? ansonsten wär meine vielleicht gar ned so uninteressant und da würd da xdemon vielleicht auch mitmachen

bei mir wirds jedenfalls schwer, nur 2 Teams die ich schwächer einschätze, eines ganz stark und sonst alle mit einem 14er Taktikwert und auch die restlichen Werte recht ausgeglichen, aber wird sicha interessant

ich hab meinen Scout schon losgeschickt und 2 Jugis gezogen und auch glei am Markt :)

ja wär ned unintressant :lol:
scout habi auch sofort losgschickt :-)

ps.: grad 1:0 gegen dich ladi, sry ;-)

Weingeist
06.06.2012, 17:14
i bin ka gegner mehr, brauch bald an trainer aber da kommt nix

Haha wilkommen in meiner letzten Saison ;)

Boah schon 3 Seiten... das gibt mal wieder Forumsmotivation! Wenn ich mir endlich einen Trainer besorgen kann

Hallo an alle!

Buxi
06.06.2012, 17:34
Shadow, wies aussieht bleiben wir hier mit unseren 13er Forum da Buxi nicht zu Commander gekommen ist.


Ja schade hat leider nicht geklappt. :-)
In meinem Forum schauts in Punkto Forumsbeiträgen eher düster aus, deshalb würd's mich freuen wenn ich hier ab und an mitschreiben darf, bin unter der Woche im Forum eh nur mehr abends aktiv.
Geht's in Ordnung? :-)

Hoffe natürlich auch, dass sich der commander auch wieder zu Wort meldet. :-)

ladi
06.06.2012, 17:53
Ja schade hat leider nicht geklappt. :-)
In meinem Forum schauts in Punkto Forumsbeiträgen eher düster aus, deshalb würd's mich freuen wenn ich hier ab und an mitschreiben darf, bin unter der Woche im Forum eh nur mehr abends aktiv.
Geht's in Ordnung? :-)

Hoffe natürlich auch, dass sich der commander auch wieder zu Wort meldet. :-)

Natürlich darfst mitschreiben, ist doch klar. Hoff doch dass Commander auch ab und an vorbeischaut, haben ja viele Seiten aus dem Vorjahr zu verteidigen;-)

rs1
06.06.2012, 18:40
i werd dann mal wieder ligakucken, mal schauen wie das kräfteverhältnis so ist

Buxi
06.06.2012, 19:05
Natürlich darfst mitschreiben, ist doch klar. Hoff doch dass Commander auch ab und an vorbeischaut, haben ja viele Seiten aus dem Vorjahr zu verteidigen;-)

Sehr schön, freut mich. :-)
Ich hoff auch, aber der schaut bestimmt vorbei.
Ja stimmt, wird sehr schwer die zu übertreffen.

Ich hab jetzt noch nicht mal die Zeit gefunden um mir meine neuen Ligakollegen näher anzusehen, aber da trifft sich's gut, dass morgen Feiertag ist. :-)

ladi
06.06.2012, 20:48
i werd dann mal wieder ligakucken, mal schauen wie das kräfteverhältnis so ist

und wie beurteilst du die Liga?

mMn spielen um den Aufstieg:
Red Scorpions, Grün Weiß Wien, FC Bad Boys und FC Biber Alpha.

Der Rest ist sehr ausgeglichen, das wird ein richtig spannender Kampf um die Plätze für den Klassenerhalt.

ladi
06.06.2012, 20:51
ja ladi ich glaub wir bleiben einfach wieder hier :)

vielleicht macht rs1 ja auch beim Tippspiel mit? da müssen wir halt noch schauen nehmen wir eure Liga? ansonsten wär meine vielleicht gar ned so uninteressant und da würd da xdemon vielleicht auch mitmachen


Ja Tippspiel werd ich wieder machen wenn gewünscht. da jetzt alle so zerstreut sind könnt ich ja die Spiele der Mittipper heraussuchen, dann ist es für alle leichter. wir können auch eure Liga nehmen, wie ihr wollt.
Bis Samstag sollt ma halt zu einem Ergebnis kommen;-)

shadow08
06.06.2012, 21:00
Ja Tippspiel werd ich wieder machen wenn gewünscht. da jetzt alle so zerstreut sind könnt ich ja die Spiele der Mittipper heraussuchen, dann ist es für alle leichter. wir können auch eure Liga nehmen, wie ihr wollt.
Bis Samstag sollt ma halt zu einem Ergebnis kommen;-)

wäre auch eine Variante, aber da ist die Frage ob es dann nicht zu viel Aufwand wird wenn wir mehr als 5 Tipper werden!?

ladi
06.06.2012, 21:03
wäre auch eine Variante, aber da ist die Frage ob es dann nicht zu viel Aufwand wird wenn wir mehr als 5 Tipper werden!?

ich denk das geht schon, sind ja nicht immer alle Spiele, du gegen xDemon und ich gegen rs1(falls er mitspielt), da ist dann immer eine Partie weniger pro Spieltag.
Sind also nicht immer so viele partien wie Tipper. Wenn mehr tippen dann wähl ich halt immer 5 Partien aus, so das halt jeder gleich oft drann kommt.

shadow08
06.06.2012, 21:07
ich denk das geht schon, sind ja nicht immer alle Spiele, du gegen xDemon und ich gegen rs1(falls er mitspielt), da ist dann immer eine Partie weniger pro Spieltag.
Sind also nicht immer so viele partien wie Tipper. Wenn mehr tippen dann wähl ich halt immer 5 Partien aus, so das halt jeder gleich oft drann kommt.

ok für mich würds so passen, mal sehn was die anderen noch dazu sagen.
vorallem bei meinem cousin bin ich nicht sicher ob der diesmal mitmacht weil er ist dann 3 wochen in urlaub

ladi
06.06.2012, 21:09
ok für mich würds so passen, mal sehn was die anderen noch dazu sagen.
vorallem bei meinem cousin bin ich nicht sicher ob der diesmal mitmacht weil er ist dann 3 wochen in urlaub

ja schau ma mal was die anderen dazu sagen.

ja er kann ja dann nächste Saison wieder einsteigen wenn er will.

rs1
06.06.2012, 21:15
ich denk das geht schon, sind ja nicht immer alle Spiele, du gegen xDemon und ich gegen rs1(falls er mitspielt), da ist dann immer eine Partie weniger pro Spieltag.


bin dabei beim tippen, erklär mal wie das geht wir beide degen die andern beiden ?

shadow08
06.06.2012, 21:18
bin dabei beim tippen, erklär mal wie das geht wir beide degen die andern beiden ?

er meinte es zwar nicht so aber eine Team-Variante könnten wir uns auch mal überlegen :)

würd sogar gut passen xdemon und ich weil wir in der gleichen liga sind, ladi und rs1 ihr seid hier in der gleichen und buxi und commander würden sicher auch gern ein Team bilden :)

rs1
06.06.2012, 21:20
und wie beurteilst du die Liga?



ich hab jatzt mal an die 40 trainer ins excel übertragen, weiter bin ich noch nicht

reihnung nach 5er trainer:

1-rs1
2-russalovski
3-el greco
4-ladi
5-noerse
6-pontigoner

spieler kenn ich noch nicht

ladi
06.06.2012, 21:21
er meinte es zwar nicht so aber eine Team-Variante könnten wir uns auch mal überlegen :)

würd sogar gut passen xdemon und ich weil wir in der gleichen liga sind, ladi und rs1 ihr seid hier in der gleichen und buxi und commander würden sicher auch gern ein Team bilden :)

ja das wär mal was neues. Nur wie genau? Die Spiele addieren oder nur die Punkte im Tippspiel?? oder ganz anders??

shadow08
06.06.2012, 21:25
ja das wär mal was neues. Nur wie genau? Die Spiele addieren oder nur die Punkte im Tippspiel?? oder ganz anders??

würd mal sagen nur die Punkte zusammenzählen oder?

rs1
06.06.2012, 21:26
mir is es egal, erklärts mas wenn ihr euch entschieden habt, i bin dabei

shadow08
06.06.2012, 21:28
ich hab jatzt mal an die 40 trainer ins excel übertragen, weiter bin ich noch nicht

reihnung nach 5er trainer:

1-rs1
2-russalovski
3-el greco
4-ladi
5-noerse
6-pontigoner

spieler kenn ich noch nicht

40 trainer? irgendwie werd ich da grad ned schlau draus

ich geh mal davon aus du führst eine excel liste mit allen trainern?

ladi
06.06.2012, 21:30
würd mal sagen nur die Punkte zusammenzählen oder?

ja wird am einfachsten sein. Also die Spiele der jeweiligen Tipper und die Punkte im Tippspiel dann bei den 2erteams addieren.

mir is es egal, erklärts mas wenn ihr euch entschieden habt, i bin dabei

Sehr gut, wir werden uns schon auf einen spannenden Modus einigen.

ladi
06.06.2012, 21:31
ich hab jatzt mal an die 40 trainer ins excel übertragen, weiter bin ich noch nicht

reihnung nach 5er trainer:

1-rs1
2-russalovski
3-el greco
4-ladi
5-noerse
6-pontigoner

spieler kenn ich noch nicht

es hat echt jemand einen noch schlechteren trainer als ich:shock:

rs1
06.06.2012, 21:31
40 trainer? irgendwie werd ich da grad ned schlau draus

ich geh mal davon aus du führst eine excel liste mit allen trainern?

nur mit den 5er trainer

shadow08
06.06.2012, 21:33
nur mit den 5er trainer

alles klar, ich hab das auch eine zeitlang gemacht aber hab dann aufgehört weil ich mir dachte oben haben dann eh fast alle einen 5er und wie stark der so ca ist sieht man eh im Teamvergleich

ladi
06.06.2012, 21:36
alles klar, ich hab das auch eine zeitlang gemacht aber hab dann aufgehört weil ich mir dachte oben haben dann eh fast alle einen 5er und wie stark der so ca ist sieht man eh im Teamvergleich

hab ich auch so gemacht, hab echt lange mitgeschrieben aber im teamvergleich sieht man eh schön wie stark der Trainer ist. Ich denk mit einem besseren Trainer(um die 20 normale Taktiken) hätt ich mindestens einen halben Taktikpunkt mehr. Aber meiner läuft eh ende der Saison aus, dann versuch ich mal einen guten zu bekommen, mal schaun ob ich das nötige Kleingeld zusammenbekomme, bevor ich Stammspieler verkaufe nehm ich lieber wieder einen schlechten 5er oder einen guten 4er. Ab Saison 16 ist der Trainer eh nicht mehr so wichtig wie jetzt.

rs1
06.06.2012, 21:45
Ab Saison 16 ist der Trainer eh nicht mehr so wichtig wie jetzt.

sehe ich nicht so, der trainereinfluß wird weniger, da hast mit einem guten auch wieder vorteil

ein besserer trainer wird nie egal sein

ladi
06.06.2012, 21:50
sehe ich nicht so, der trainereinfluß wird weniger, da hast mit einem guten auch wieder vorteil

ein besserer trainer wird nie egal sein

naja aber dadurch werden die Taktiken der Mannschaft wichtiger, der Trainer ist dann nur mehr sowas wie das i-Tüpfelchen(kommt natürlich darauf an wie stark der Trainereinfluss reduziert wird).

Aber angenommen 5 Taktikpunkte Unterschied sind ab Saison 16 nicht mehr so gravierend wie jetzt (und mein Trainer ist oft 5 Punkte schlechter als der des Gegners)
auf Topniveau ist es natürlich weiterhin wichtig den bestmöglichen Trainer zu haben, davon bin ich aber weit entfernt und werd auch nie hinkommen8-)

rs1
06.06.2012, 21:52
Aber angenommen 5 Taktikpunkte Unterschied sind ab Saison 16 nicht mehr so gravierend wie jetzt (und mein Trainer ist oft 5 Punkte schlechter als der des Gegners)


5 taktikpunkte beim trainer bleiben 5 taktikpunte beim trainer, einfluß hin oder her

rs1
06.06.2012, 21:53
ich weiß noch immer nicht wann ich auf tl fahre :-?

neue spieler kommen ja nicht, von daher wirds von den steigerungen egal sein

die jugipreise kapier ich einfach nicht :-?

shadow08
06.06.2012, 22:00
ich weiß noch immer nicht wann ich auf tl fahre :-?

neue spieler kommen ja nicht, von daher wirds von den steigerungen egal sein

die jugipreise kapier ich einfach nicht :-?

also ich werd gleich am Dienstag meinen 1. TL-Tag haben, bei mir kommen auch keine Spieler dazu also will ich mir so schnell wie möglich einen kleinen Vorteil holen

ladi
06.06.2012, 22:03
ich weiß noch immer nicht wann ich auf tl fahre :-?

neue spieler kommen ja nicht, von daher wirds von den steigerungen egal sein

die jugipreise kapier ich einfach nicht :-?

das weis ich auch noch nicht, die Auslosung ist diesmal nicht wirklich optimal für mich, die starken Gegner sind verstreut. mir wärs lieber wenn die im Paket kommen, dafür dann aber auch mehrere nicht ganz so starke hintereinander.

Ja die Preise sind echt ein Wahnsinn, ich hoff ich bekomm auch etwas ab davon

PS:

Wie weit bist mit der analyse der Liga?
Bin schon gespannt auf deine Einschätzung.

hengi
06.06.2012, 23:10
Also wenn wir nur eine liga tippen mach ich vielleicht wieder mit!! Muss hald schaun wie es geht mit den ferien!!

rs1
07.06.2012, 11:23
da ziehst scoutjigis mit 33 und 34 spielen und die haben erf 1 und 0,9, ein witz

shadow08
07.06.2012, 11:24
da ziehst scoutjigis mit 33 und 34 spielen und die haben erf 1 und 0,9, ein witz

:shock: arg, da hab ich bisher immer Glück gehabt, wenn einer bei mir über ca. 25 Spiele hatte dann hatte der immer XP über 1

ladi
07.06.2012, 11:24
da ziehst scoutjigis mit 33 und 34 spielen und die haben erf 1 und 0,9, ein witz

das ist echt bitter, ich hab 2 gezogen mit 27 bzw 28 Spiele und die haben je 1,2 erfahrung. Dafür happerts bei den Skills ein wenig;-)

Hubi1969
08.06.2012, 06:24
dann melde ich mich auch mal im forum

freut mich das es diese saison mal ein aktives forum gibt wo ich mich auch rege beteiligen werde.
wünsche allen einen spannende saison

lg Hubi

rs1
08.06.2012, 07:07
dann melde ich mich auch mal im forum

freut mich das es diese saison mal ein aktives forum gibt wo ich mich auch rege beteiligen werde.
wünsche allen einen spannende saison

lg Hubi

also wenn ich über das pn button in der lagatabelle fahre, steht bei dir als username tiroler referee

drücke ich drauf kann ich hubi1969 ein pn schreiben

da soll sich einer auskennen

rs1
08.06.2012, 07:17
man bei den jugis geht auch nix weiter

letzte saison gehen die um ein vermögen her, und jetzt ist tote hose

da bekomm ich nie die kohle für den trainer zusammen. bis jetzt ist es gesamt gesehen ein großes verlustgeschäft :-(

rs1
08.06.2012, 07:57
es wird es wird, gefällt mir schon besser

heute wird noch einmal der kondischnitt angehoben, und ab dienstag bin ich dann auf tl :lol:

dann sollte dem 16er taktikwert auswärts nix mehr im wege stehen :lol:

rs1
08.06.2012, 08:04
russalovski hat letzte saison umgebaut ?
edit
verkauft und trainer geholt, sollte am montag schon mal kein problem werden.

diejenigen die den klassenerhalt geschaft haben hab ich mir mal so im schnelldurchlauf angeschaut, sollte sich ausgehen das ich die mal schlage, auf und absteiger mach ich nächste woche. zur zeit zählt für mich das montagsspiel und das bevorstehende we

ladi
08.06.2012, 09:08
es wird es wird, gefällt mir schon besser

heute wird noch einmal der kondischnitt angehoben, und ab dienstag bin ich dann auf tl :lol:

dann sollte dem 16er taktikwert auswärts nix mehr im wege stehen :lol:

mit einem 16er wert auswärts steht dem Titel nichts im Wege, bist Titelanwärter Nummer 1.
wird ein harter kampf um den 2ten Platz.

rs1
08.06.2012, 09:34
mit einem 16er wert auswärts steht dem Titel nichts im Wege, bist Titelanwärter Nummer 1.
wird ein harter kampf um den 2ten Platz.

15/15 schaff ich ja schon

problem wird nur das ich zuwenig spieler habe :-(:-(:-(:-(

13 stück die was können, rest is zum schweinefüttern und ballsuchen da

ladi
08.06.2012, 09:39
15/15 schaff ich ja schon

problem wird nur das ich zuwenig spieler habe :-(:-(:-(:-(

13 stück die was können, rest is zum schweinefüttern und ballsuchen da

naja 13 Spieler reichen eh, die mangelnde Fitness wird ja eh durch die Motivation ausgeglichen, im Index zumindest. Die Fitness hat also eigentlich eh wenig Sinn, denn wenn man die Fitness hoch hält und die Spieler schont geht die Motivation nicht wirklich rauf, außer man gewinnt fast alle Spiele. Ich hatte letzte Saison keinen mit einer Moti über 14:-(, dafür auch keinen unter Fitness 8.

ladi
08.06.2012, 09:42
Mal eine Frage:
Was wird mir der ca. einbringen wenn ich den jetzt verkauf?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1768291&code=b2c18e250c9d93c48784ba52f0a4d978

der will nämlich nicht mehr bei mir spielen hat er mir nach dem Training gesagt.

rs1
08.06.2012, 09:46
Mal eine Frage:
Was wird mir der ca. einbringen wenn ich den jetzt verkauf?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1768291&code=b2c18e250c9d93c48784ba52f0a4d978

der will nämlich nicht mehr bei mir spielen hat er mir nach dem Training gesagt.

wärs ein offler würde ich sagen 500k unterstes minimum

mit chinesen (normalos) beschäftige ich mich nicht

ladi
08.06.2012, 09:49
wärs ein offler würde ich sagen 500k unterstes minimum

mit chinesen (normalos) beschäftige ich mich nicht

vom offler ist er noch weit weg, da wird er vorher noch ein deffler;-)

mal schaun was shadwo sagt, der ist ja auch ein chinese;-)
ich hab anfänglich auch offensiv gespielt, dann aber irgentwann umgestellt da es einfach zu wenig spieler am markt gab:-?

rs1
08.06.2012, 09:56
vom offler ist er noch weit weg, da wird er vorher noch ein deffler;-)

mal schaun was shadwo sagt, der ist ja auch ein chinese;-)
ich hab anfänglich auch offensiv gespielt, dann aber irgentwann umgestellt da es einfach zu wenig spieler am markt gab:-?

das stimmt, aber jetzt wäre ein guter stürmer am markt, steht auch noch günstig, aber der trainer ist mir wichtiger, das zumindest mal die kohle da ist sollte einer auftauchen.

hab grad geschaut, diese saison bleibt er mir noch erhalten, d.h ich könnte den jetztigen verlängern

und bei den preisen zum verlängern sind die 3 saisonen trainer am teuersten

kaufpreis / anzahl der saisonen x 1,25

würde bei mir 1,5 mille kosten

Commander
08.06.2012, 14:51
Hallo Buxi, ladi, hengi und shadow.
Auch ein hallo an RS1, wie es ausschaut wieder ein sehr aktiver user im berühmten 13 forum :-)

Jetzt schreib ich mal 3 tage nix und es sind schon wieder 7 seiten. Aja, keine sorge buxi und shadow ich bin eh da :-D

Ladi, den spieler schätz ich auf 400k aufwärts, ich fahr jetzt gleich am dienstag auf TL und danach verkauf ich 9 ähnliche spieler so wie denn hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657779&code=7aad83f5e837435097ef8e37051eb284
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766577&code=ab4e03af6e68445099ed345c5b9fe493

Ich hoffe auch das ich durch die alle mir einen trainer kaufen kann damit ich endlich meinen scheiß trainer los werde.

Commander
08.06.2012, 14:54
die jugis steigen, is ja a wahnsinn

Hab deinen heute eh gesehen, da hast eh einen super preis bekommen :-)

Ich hab heute einen goalie mit 9/2 und xp0,9 um nur 200k verkauft :-(

Commander
08.06.2012, 15:00
Natürlich darfst mitschreiben, ist doch klar. Hoff doch dass Commander auch ab und an vorbeischaut, haben ja viele Seiten aus dem Vorjahr zu verteidigen;-)

Hier bin ich :-D

Diese saison müss ma gas geben, wir tasten uns eh schon an die 200 seiten hin.
Vorletzte saison glaub ich ca.140 und letzte fast 190 seiten.

Das schaffen wir :-)

Commander
08.06.2012, 15:02
i bin ka gegner mehr, brauch bald an trainer aber da kommt nix

Was suchst denn für einen? 5er off?

Commander
08.06.2012, 15:09
@shadow

Sind das alle interviews bei der pl,cs,l1 und l2?
Oder kommen noch welche?

xDemon
08.06.2012, 15:45
@shadow

Sind das alle interviews bei der pl,cs,l1 und l2?
Oder kommen noch welche?

kann ich dir auch beantworten, dass das alle sind
die andren ham leider nicht zurück geschrieben :-(

Commander
08.06.2012, 15:48
kann ich dir auch beantworten, dass das alle sind
die andren ham leider nicht zurück geschrieben :-(

Eigentlich schade, wäre interessant gewesen mehr über die anderen meinungen zu hören.

xDemon
08.06.2012, 15:58
Eigentlich schade, wäre interessant gewesen mehr über die anderen meinungen zu hören.

ja früher warn iwie alle noch ein wenig aktiver
merkt man auch im Thread zur PL :-(

aber jetzt kommen eh dann die Interviews der Runde
ich werden morgn nachm Cup gleich mal ein paar ausschicken ;-)

Commander
08.06.2012, 16:03
ja früher warn iwie alle noch ein wenig aktiver
merkt man auch im Thread zur PL :-(

aber jetzt kommen eh dann die Interviews der Runde
ich werden morgn nachm Cup gleich mal ein paar ausschicken ;-)

Da bin ich gespannt :-)

Aber in 2 saisonen bin ich eh in der premier league :-)

xDemon
08.06.2012, 16:04
Da bin ich gespannt :-)

Aber in 2 saisonen bin ich eh in der premier league :-)

der thread ist ja nicht nur für die Premier league ;-)
na zumindest hast dir keine niedrigen Ziele gesteckt :lol:
aber die Werte gegen Austria Salzburg am Mittwoch warn eh schon fast PL würdig
einzig die Taktik noch nicht

Commander
08.06.2012, 16:14
der thread ist ja nicht nur für die Premier league ;-)
na zumindest hast dir keine niedrigen Ziele gesteckt :lol:
aber die Werte gegen Austria Salzburg am Mittwoch warn eh schon fast PL würdig
einzig die Taktik noch nicht

Danke danke, skills passen eh einigermaßen aber mein Trainer ist ein 4er mit Stärke 1-3-5 :-(

Sollte aber in dieser Saison noch geändert werden.

xDemon
08.06.2012, 16:16
Danke danke, skills passen eh einigermaßen aber mein Trainer ist ein 4er mit Stärke 1-3-5 :-(

Sollte aber in dieser Saison noch geändert werden.

ok das erklärt die Taktik
also wennst dir jetzt nen guten 5er holst? dann kriegst aber sicher 14 Taktik oder so zam, das wär schon sehr ordentlich...

Commander
08.06.2012, 16:20
ok das erklärt die Taktik
also wennst dir jetzt nen guten 5er holst? dann kriegst aber sicher 14 Taktik oder so zam, das wär schon sehr ordentlich...

Ich müsste jetzt durch das TL auf 12 kommen und hoffe das ich mit einem starken 5er Trainer auf 14-15 komme.

Dann wäre ich wenigstens Konkurrenz fähig.

xDemon
08.06.2012, 16:23
Ich müsste jetzt durch das TL auf 12 kommen und hoffe das ich mit einem starken 5er Trainer auf 14-15 komme.

Dann wäre ich wenigstens Konkurrenz fähig.

14-15 schaff nicht mal ich :lol:
also das ist dann mehr als konkurrenzfähig

Commander
08.06.2012, 16:25
14-15 schaff nicht mal ich :lol:
also das ist dann mehr als konkurrenzfähig

Echt, du bist schon viel stärker :lol:

Täusch ich mich da jetzt oder könnte sich das für mich ausgehen? Was glaubst du?

xDemon
08.06.2012, 16:35
Echt, du bist schon viel stärker :lol:

Täusch ich mich da jetzt oder könnte sich das für mich ausgehen? Was glaubst du?

jetzt geht sichs sicher noch aus
nach der Trainerabschwächung wirds allerdings anders aussehen ...

Commander
08.06.2012, 16:44
jetzt geht sichs sicher noch aus
nach der Trainerabschwächung wirds allerdings anders aussehen ...

Das versteh ich bis jetzt nicht wie das dann ausschauen wird. Aber eigentlich müsste ein stärkerer Trainer nach der Umstellung noch immer stärker sein. Sonst wäre es ja unlogisch.

xDemon
08.06.2012, 16:49
Das versteh ich bis jetzt nicht wie das dann ausschauen wird. Aber eigentlich müsste ein stärkerer Trainer nach der Umstellung noch immer stärker sein. Sonst wäre es ja unlogisch.

klar ist ein stärkerer Trainer noch immer stärker aber insgesamt gesehen werden die Spielertaktiken mehr zählen also kann ich mir vorstellen wenn ich jetzt 14/14 taks spiel hätt ich nachher vl nur mehr 13/13

so und ANPFIFF zur EM!!!!

Commander
08.06.2012, 16:51
klar ist ein stärkerer Trainer noch immer stärker aber insgesamt gesehen werden die Spielertaktiken mehr zählen also kann ich mir vorstellen wenn ich jetzt 14/14 taks spiel hätt ich nachher vl nur mehr 13/13

so und ANPFIFF zur EM!!!!

Ja ok, dann ist es klar :-)

Endlich für 3 Wochen Fernsehprogramm :-), ich freu mich :-D

rs1
08.06.2012, 16:54
Was suchst denn für einen? 5er off?

ja, aber ob ich an besseren bekomme als jetzt mit 24 off taks :-?

a mörderschnäppchen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388245

Commander
08.06.2012, 16:57
ja, aber ob ich an besseren bekomme als jetzt mit 24 off taks :-?

a mörderschnäppchen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388245

Also dein Trainer is eh a Wucht, aber ich glaub da wirst dir schwer tun einen gleich starken zu finden. Ich hab 9 Off taks

Ja das ist ein Traum Preis, gratuliere.

ladi
08.06.2012, 17:22
kann ich dir auch beantworten, dass das alle sind
die andren ham leider nicht zurück geschrieben :-(

ich werd dieses Wochenende das Interview schicken.



Ladi, den spieler schätz ich auf 400k aufwärts, ich fahr jetzt gleich am dienstag auf TL und danach verkauf ich 9 ähnliche spieler so wie denn hier


Grüß dich Commander.
Kannst ihn nicht brauchen? Für 400k geb ich ihn dir sofort:-D

Commander
08.06.2012, 17:26
ich werd dieses Wochenende das Interview schicken.



Grüß dich Commander.
Kannst ihn nicht brauchen? Für 400k geb ich ihn dir sofort:-D

Nein,danke 8-)

Hab heute das TL gebucht und alles Geld was ich jetzt habe wird gespart bis zum 5er Trainer :lol:

xDemon
08.06.2012, 17:34
ich werd dieses Wochenende das Interview schicken.


super :up:
dann kommt doch noch eins ;-)

Nein,danke 8-)

Hab heute das TL gebucht und alles Geld was ich jetzt habe wird gespart bis zum 5er Trainer :lol:

ich hab erst 100k, ich hoff meine Jugis bringen noch Geld dass ich Dienstag TL fahren kann

ladi
08.06.2012, 17:38
ich hab erst 100k, ich hoff meine Jugis bringen noch Geld dass ich Dienstag TL fahren kann

meine stehen immer noch erst bei 1 bzw 0 euro. So schlecht sind sie dann auch nicht dass noch gar niemand bietet:-?

xDemon
08.06.2012, 17:40
meine stehen immer noch erst bei 1 bzw 0 euro. So schlecht sind sie dann auch nicht dass noch gar niemand bietet:-?

meine auch noch alle nix
vl hätt ichs doch für heute gleich verkaufen sollen anstatt morgen erst :-(

Commander
08.06.2012, 17:40
meine stehen immer noch erst bei 1 bzw 0 euro. So schlecht sind sie dann auch nicht dass noch gar niemand bietet:-?

Ich hab 3 jugis am Markt und alle noch 23 Stunden und stehen auf 0€

Commander
08.06.2012, 17:49
meine stehen immer noch erst bei 1 bzw 0 euro. So schlecht sind sie dann auch nicht dass noch gar niemand bietet:-?

Aja, weiter vorne hab ich es eh schon erwähnt, hab heute denn hier verkauft.
Ich finde der hätte sich viel mehr verdient oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387812

xDemon
08.06.2012, 17:52
Aja, weiter vorne hab ich es eh schon erwähnt, hab heute denn hier verkauft.
Ich finde der hätte sich viel mehr verdient oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387812

ja war wohl etwas Pech, der ist durchaus das doppelte wert

ladi
08.06.2012, 17:54
Aja, weiter vorne hab ich es eh schon erwähnt, hab heute denn hier verkauft.
Ich finde der hätte sich viel mehr verdient oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387812

bei jungen goalies kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber der sieht schon sehr günstig aus.

Commander
08.06.2012, 17:55
ja war wohl etwas Pech, der ist durchaus das doppelte wert

Ja das sag ich auch. Vorallem weil er der aller erste goalie war der ausgelaufen ist. Sowas zipft mi a bissal an :evil:

xDemon
08.06.2012, 18:07
Ja das sag ich auch. Vorallem weil er der aller erste goalie war der ausgelaufen ist. Sowas zipft mi a bissal an :evil:

das Problem könnte die Erfahrung gewesen sein
weil mittlerweile fast alle auf die (perfekte) Erfahrung schauen und dem fehlen halt dann doch 0,5, aber trotzdem zu billig also war einfach Pech

ladi
08.06.2012, 18:30
meine auch noch alle nix
vl hätt ichs doch für heute gleich verkaufen sollen anstatt morgen erst :-(

ich fürcht auch dass es daran liegt, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Da gehen ja teilweise mittelmäßige spieler um unsummen weg nur wegen einer Spezi:shock:

Buxi
08.06.2012, 19:25
2 von meinen 3 Jugis sind heute ausgelaufen.
Ein wenig mehr hätte ich schon erwartet, vor allem für den Zweiten, aber na gut die Erfahrung ist halt nicht so gut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388273
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388272

Am Markt ist bezüglich gute offensive Spieler auch nix los. :-?
Ich such jetzt schon 3 Wochen einen Verteidiger.

Commander
08.06.2012, 19:28
Buxi

Warte noch 2 Wochen und dann Verkauf ich wahrscheinlich einen Off Verteidiger.
Will noch das er das TL mitmacht :-D

rs1
08.06.2012, 19:53
Buxi

Warte noch 2 Wochen und dann Verkauf ich wahrscheinlich einen Off Verteidiger.
Will noch das er das TL mitmacht :-D

Off vt sind bei mir auch gefragt.

Commander
08.06.2012, 19:59
Off vt sind bei mir auch gefragt.

Der wirds wahrscheinlich werden, ist aber nicht so stark.
Bekommt aber noch ein TL auf gut für MF skills und Off taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508734&code=c54745401ce6931e261d404492af36c2

Oder der

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1522683&code=54175ea6777e0efe8bb0b1d5b189881e

shadow08
08.06.2012, 21:29
vom offler ist er noch weit weg, da wird er vorher noch ein deffler;-)

mal schaun was shadwo sagt, der ist ja auch ein chinese;-)
ich hab anfänglich auch offensiv gespielt, dann aber irgentwann umgestellt da es einfach zu wenig spieler am markt gab:-?

naja schwer zu sagen bei der schwachen xp würd ich für so einen 'chinesen' lieber auch mal mit weniger als 500 rechnen

ladi
08.06.2012, 21:42
naja schwer zu sagen bei der schwachen xp würd ich für so einen 'chinesen' lieber auch mal mit weniger als 500 rechnen

mit so viel rechne ich eh nicht, wenns 350k werden bin ich eh froh. eine chance bekommt er noch nach dem ersten Ligaspiel, wenn er da nicht trainiert ist er weg:evil:
wenn ich ihn mit dem Transfer von heut vergleich muss ich ja froh sein wenns 300k werden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=386608

zwar nicht 100% vergleichbar, aber alter, Hauptskills udn Taktiken sind sehr nahe beinander

rs1
08.06.2012, 22:01
Der wirds wahrscheinlich werden, ist aber nicht so stark.
Bekommt aber noch ein TL auf gut für MF skills und Off taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508734&code=c54745401ce6931e261d404492af36c2

Oder der

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1522683&code=54175ea6777e0efe8bb0b1d5b189881e

brauch i beide net, zu alt und keine erf

rs1
08.06.2012, 22:08
mein ältester im mf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875444&code=5031e74fbb7bb6eafa9349770013ee5a

ladi
08.06.2012, 22:52
Wenn meine jugis um ähnliche Preise weggehen wie dieser dann ist der 5er Trainer für mich gestorben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388293

und ich hab immer gedacht gerade gute deff bzw off jugis bringen viel Geld ein.
Der Markt ist echt fürn hugo in letzter Zeit.

Commander
09.06.2012, 06:02
mein ältester im mf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875444&code=5031e74fbb7bb6eafa9349770013ee5a

Das ist mein ältester

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8

rs1
09.06.2012, 07:30
Wenn meine jugis um ähnliche Preise weggehen wie dieser dann ist der 5er Trainer für mich gestorben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388293

und ich hab immer gedacht gerade gute deff bzw off jugis bringen viel Geld ein.
Der Markt ist echt fürn hugo in letzter Zeit.

wundert mich jetzt aber gar net, wenn alle die scoutjugis mit spezi auf den markt werfen, das da die normalen jugis nix kosten sollte aber dann klar sein.

rs1
09.06.2012, 07:31
Das ist mein ältester

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8

super spieler, wirklich fantastisch

Commander
09.06.2012, 08:38
super spieler, wirklich fantastisch

Deiner ist aber von der xp weit besser als meiner. Was bei off teams ja sehr wichtig ist.
Aber wenn du sagst das das auch dein ältester ist dann hast du ja auch eine junge starke mannschaft.

Meine erste 11 ist auch sehr jung.

Goalie 25
6 vt alle 21
Mf einer 25 die anderen fix mfler 21 und der rest jünger
St ist 22 und 24

Wie du aber oben schon erwähnt hast bei meinen vt hat meine gesamte mannschaft leider wenig xp.

rs1
09.06.2012, 08:46
tw - 24j. - erf. 4,1 - net ideal, war aber billig
vt - hab ich keine
mf - 25-24-22-22-21-20-18-17 jahre erf. von 1,9 - 8,8 alles vertreten
sturm - 24j erf. 7

taktischnitt der besten 10 feldspieler

hids 12,1
brechstange 11,9
flügel 11,3

bei altersschnitt 22,4 und erf. schnitt 6,09

Hubi1969
09.06.2012, 08:54
so habe gerade meine aufstellung gemacht und bin schon mal gespannt wie es aussieht nach der ersten runde . dann sieht man ja schon ein bißchen mehr und kann sich besser orientieren............

rs1
09.06.2012, 09:05
so habe gerade meine aufstellung gemacht und bin schon mal gespannt wie es aussieht nach der ersten runde . dann sieht man ja schon ein bißchen mehr und kann sich besser orientieren............

wieso wird bei dir ein andere user angezeigt wennst bei der ligatabelle über das briefchen fährst ?

Commander
09.06.2012, 09:20
tw - 24j. - erf. 4,1 - net ideal, war aber billig
vt - hab ich keine
mf - 25-24-22-22-21-20-18-17 jahre erf. von 1,9 - 8,8 alles vertreten
sturm - 24j erf. 7

taktischnitt der besten 10 feldspieler

hids 12,1
brechstange 11,9
flügel 11,3

bei altersschnitt 22,4 und erf. schnitt 6,09



Altersschnitt mit goalie ist 22,09

10 stammspieler taktikschnitt ist
Hids 12
Brechstange 10,1
Flügelspiel 11,3

Und xp durchschnitt ist 4,29

Buxi
09.06.2012, 09:55
Buxi

Warte noch 2 Wochen und dann Verkauf ich wahrscheinlich einen Off Verteidiger.
Will noch das er das TL mitmacht :-D

Der wirds wahrscheinlich werden, ist aber nicht so stark.
Bekommt aber noch ein TL auf gut für MF skills und Off taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508734&code=c54745401ce6931e261d404492af36c2

Oder der

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1522683&code=54175ea6777e0efe8bb0b1d5b189881e

Ja mal schaun, wenn ich bis dahin nichts gefunden hab werden die Spieler bzw der Spieler interessant für mich.
Sind ganz gut, Erfahrung könnte etwas mehr sein, aber bei VT mit off Taks darf man nicht wählerisch sein, gibt ja nie so viele am Markt. :-?

Fährst du jetzt schon auf TL?
Ich werd nach dem 3. Spiel fahren, da Spiel ich gegen das PC-Team, da kann ich dann die ganzen Jugis einsetzen.

Hubi1969
09.06.2012, 10:21
wieso wird bei dir ein andere user angezeigt wennst bei der ligatabelle über das briefchen fährst ?

das problem hab ich schon lange , hab zwar die admins mal angeschrieben was da los ist aber die finden auch keine lösung . einloggen tu ich mich mit hubi aber tiroler referee schreibt er hin .
da war mal ne umstellung und seit damals funkt des nit richtig

Commander
09.06.2012, 10:43
Ja mal schaun, wenn ich bis dahin nichts gefunden hab werden die Spieler bzw der Spieler interessant für mich.
Sind ganz gut, Erfahrung könnte etwas mehr sein, aber bei VT mit off Taks darf man nicht wählerisch sein, gibt ja nie so viele am Markt. :-?

Fährst du jetzt schon auf TL?
Ich werd nach dem 3. Spiel fahren, da Spiel ich gegen das PC-Team, da kann ich dann die ganzen Jugis einsetzen.

Ja fahr gleich am dienstag. Die letzten 2 spiele haben bei mir nur die jungen gespielt und in der saisonpause hatte ich nur 1 verweigerer und der war stammspieler. Der spielt aber am montag wieder also müssten hoffentlich fast alle mittrainieren :-)

Des is voll unfair das du einen pc gegner hast ;-)

Commander
09.06.2012, 10:51
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387809

xDemon
09.06.2012, 11:07
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387809

für 15 Skills schon sehr wenig
wenn auch wieder die XP fehlt und die Kondi is halt leider auch zu wenig
richtig viel wird eigentlich eh nur für die perfekten Jugis bezahlt
d.h. Spezi + mind 8 Kondi + mind 1 XP

Buxi
09.06.2012, 11:18
Ja fahr gleich am dienstag. Die letzten 2 spiele haben bei mir nur die jungen gespielt und in der saisonpause hatte ich nur 1 verweigerer und der war stammspieler. Der spielt aber am montag wieder also müssten hoffentlich fast alle mittrainieren :-)

Des is voll unfair das du einen pc gegner hast ;-)

Und was wählst für eins? Spielaufbau + off Taks das weiß ich schon, das werde ich auch wählen.
Ich bin noch am Überlegen ob 3 Tage Mittel oder Gut, das mit dem Mittel hat letzte Saison eigentlich ziemlich gut funktioniert.

Ach was gar nicht, wenn ich in deine Liga gekommen wäre, würde es auch nicht anders sein, denn du bist von der Stärke her so ca. gleichzusetzen mit einem PC-Team. :mrgreen:

Buxi
09.06.2012, 11:22
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387809

Ich hätte da eherlich gesagt auch keine höhere Zahl eingetippt ins Kästchen.
Der rasselt bei mir aber auf Grund der Kondi ohnehin durch den Filter.

Aber damit du dich etwas besser fühlst nochmal mein Flop. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388272

Commander
09.06.2012, 11:32
Und was wählst für eins? Spielaufbau + off Taks das weiß ich schon, das werde ich auch wählen.
Ich bin noch am Überlegen ob 3 Tage Mittel oder Gut, das mit dem Mittel hat letzte Saison eigentlich ziemlich gut funktioniert.

Ach was gar nicht, wenn ich in deine Liga gekommen wäre, würde es auch nicht anders sein, denn du bist von der Stärke her so ca. gleichzusetzen mit einem PC-Team. :mrgreen:

Ich fahr nochmal auf gut weil die ja angeblich bis zum vollendeten 21 jahr noch 4 stricherln bekommen.

Ohhh Buxi, das war gemein ;-)

rs1
09.06.2012, 11:47
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387809

solche derfst net am anfang verkaufen, eher gegen saisonmitte, wo die scoutjugis weg sind

jeder steht am saisonbeginn auf spezis mit kondi, erf und taks

war die letzten saisonen schon so, net mitbekommen ?

Buxi
09.06.2012, 11:51
Ich fahr nochmal auf gut weil die ja angeblich bis zum vollendeten 21 jahr noch 4 stricherln bekommen.

Ohhh Buxi, das war gemein ;-)

Ich muss schaun wieviel Geld mir nach meinem spielerkauf übrig bleibt, hab jetzt 1,3 Mille zur Verfügung, aber 500k für's TL is viel. :-?

Ach was, habs ja nicht so gemeint. ;-)

Weißt du schon wie du tust? Ziehst du voll durch in der Liga oder wartest noch eine Saison?

Commander
09.06.2012, 11:55
Ich muss schaun wieviel Geld mir nach meinem spielerkauf übrig bleibt, hab jetzt 1,3 Mille zur Verfügung, aber 500k für's TL is viel. :-?

Ach was, habs ja nicht so gemeint. ;-)

Weißt du schon wie du tust? Ziehst du voll durch in der Liga oder wartest noch eine Saison?

Schön wäre es wenn ich durchmaschieren könnte aber mit taktik 11 ist das nicht möglich. Bin froh wenn ich denn klassenerhalt schaffe.

Aber du kannst sicher mit dem aufstieg planen.

Commander
09.06.2012, 11:57
solche derfst net am anfang verkaufen, eher gegen saisonmitte, wo die scoutjugis weg sind

jeder steht am saisonbeginn auf spezis mit kondi, erf und taks

war die letzten saisonen schon so, net mitbekommen ?

Ja, schon aber hoffen tut man ja immer das genau meiner 2-3 bieter findet die was wie blöd hochpushen. War aber bis jetzt bei mir nicht der fall.

Buxi
09.06.2012, 12:00
Schön wäre es wenn ich durchmaschieren könnte aber mit taktik 11 ist das nicht möglich. Bin froh wenn ich denn klassenerhalt schaffe.

Aber du kannst sicher mit dem aufstieg planen.

Aber ich wette, nach dem TL hast den 12er-Wert.
Hast deine neuen Gegner schon näher betrachtet?
Klassenerhalt, du stapelst ja wieder mal sehr tief, wie man es gewohnt ist von dir. :lol:

Ich warte mal den ersten Spieltag ab, dann seh ich etwas ganauer was möglich ist.
Irgendwie würde ich noch gern eine Saison für's Training aufstellen, ich will die Jugis nicht jetzt schon verkaufen.

Commander
09.06.2012, 12:09
Aber ich wette, nach dem TL hast den 12er-Wert.
Hast deine neuen Gegner schon näher betrachtet?
Klassenerhalt, du stapelst ja wieder mal sehr tief, wie man es gewohnt ist von dir. :lol:

Ich warte mal den ersten Spieltag ab, dann seh ich etwas ganauer was möglich ist.
Irgendwie würde ich noch gern eine Saison für's Training aufstellen, ich will die Jugis nicht jetzt schon verkaufen.

Nein ich hab sie noch nicht angeschaut aber ich warte denn ersten spieltag ab und dann seh ich eh die stärken der gegner.

Ja das hoffe ich auch, der sollte sich schon ausgehen. Aber 12 reicht nicht mal richtig in der 2.UL

Wie schauen deine gegner aus?

rs1
09.06.2012, 12:18
Ja, schon aber hoffen tut man ja immer das genau meiner 2-3 bieter findet die was wie blöd hochpushen. War aber bis jetzt bei mir nicht der fall.

weils die falschen jugis zum falschen zeitpunkt sind ;-)

Aber ich wette, nach dem TL hast den 12er-Wert.


gegen ende ul2 hatte ich schon 15/15 auswärts ;-)

da machst mit 12 kane meter

Commander
09.06.2012, 12:22
weils die falschen jugis zum falschen zeitpunkt sind ;-)



gegen ende ul2 hatte ich schon 15/15 auswärts ;-)

da machst mit 12 kane meter

Wobei du aber mit sicherheit einen der stärksten 5er trainer hast. Von unseren taktik werten von der stamm manschaft ist bei uns nicht so ein großer unterschied.

Buxi
09.06.2012, 12:29
Nein ich hab sie noch nicht angeschaut aber ich warte denn ersten spieltag ab und dann seh ich eh die stärken der gegner.

Ja das hoffe ich auch, der sollte sich schon ausgehen. Aber 12 reicht nicht mal richtig in der 2.UL

Wie schauen deine gegner aus?

Ich hab sie mir auch noch nicht genauer angesehen, ein paar mal kurz im Teamvergleich, taktisch bin ich da vorne dabei denk ich.
Zumindest gegen das PC-Team sollten 6 Punkte möglich sein. :lol:

Buxi
09.06.2012, 12:32
gegen ende ul2 hatte ich schon 15/15 auswärts ;-)

da machst mit 12 kane meter

15/15, das is net schlecht.

Ich brings auf 13/12 ohne Heimvorteil.
Aber commander sprichts eh schon an, wir haben noch einen 4er, ich einen mittelmäßigen und er einen eher schlechten, wenn das ich das hier so sagen darf, commander? :-)

ladi
09.06.2012, 12:35
tw - 24j. - erf. 4,1 - net ideal, war aber billig
vt - hab ich keine
mf - 25-24-22-22-21-20-18-17 jahre erf. von 1,9 - 8,8 alles vertreten
sturm - 24j erf. 7

taktischnitt der besten 10 feldspieler

hids 12,1
brechstange 11,9
flügel 11,3

bei altersschnitt 22,4 und erf. schnitt 6,09

Da sieht man gut was der Trainer ausmacht.

Ich hab bei meinen 18 brauchbaren Spielern im Kader einen taktikschnitt von 11 11 12.
Wird Zeit dass ein neuer Trainer kommt:-?

Buxi
09.06.2012, 12:48
Da sieht man gut was der Trainer ausmacht.

Ich hab bei meinen 18 brauchbaren Spielern im Kader einen taktikschnitt von 11 11 12.
Wird Zeit dass ein neuer Trainer kommt:-?

Ja das stimmt. :-?
Ich hab jetzt aus Neugierde auch mal nachgerechnet.
Ich hab bei meinen 10 besten einen Schnitt von 12,5/13,2/11,8.

Mein Ziel ist ein 5er bis Anfang nächste Saison.

Commander
09.06.2012, 12:58
Ja das stimmt. :-?
Ich hab jetzt aus Neugierde auch mal nachgerechnet.
Ich hab bei meinen 10 besten einen Schnitt von 12,5/13,2/11,8.

Mein Ziel ist ein 5er bis Anfang nächste Saison.

Ich brauch in dieser saison schon einen 5er.
Mein glück ist ja das ich alles gezahlt habe und ich ab jetzt wirklich sparen kann. Ich hab mir auch vorgenommen bis zum neuen trainer nicht mehr auf denn transfermark schauen.

ladi
09.06.2012, 15:12
so wie mach ma jetzt wegen dem Tippspiel?
Unsere Liga, Shadows Liga? Die Spiele der Tipper? Teambewerb?

xDemon
09.06.2012, 15:33
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387809

was soll ich erst sagen :evil:
anscheinend die Spezi darüber ob man 500k kriegt für einen Spieler oder 50k :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388170
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388171

ladi
09.06.2012, 15:39
was soll ich erst sagen :evil:
anscheinend die Spezi darüber ob man 500k kriegt für einen Spieler oder 50k :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388170
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=388171

alter schwede, die Preise sind ja eine Frechheit. Da kannst sie ja gleich herschenken, sparst dir die Arbeit für das reinstellen in den TM.

rs1
09.06.2012, 16:03
ihr seid ja selber schuld, is ja seit saisonen das gleiche am saisonanfang

meine ohne spezi ziehe ich lass sie mitspielen/trainieren und verkauf sie zu saisonmitte

ladi
09.06.2012, 16:06
ihr seid ja selber schuld, is ja seit saisonen das gleiche am saisonanfang

meine ohne spezi ziehe ich lass sie mitspielen/trainieren und verkauf sie zu saisonmitte

naja so schlimm wars noch nie, hab immer halbwegs annehmbare Preise bekommen am anfang der Saison für mittelmäßige, aber diesmal sind die Preise ja komplett fürn Hugo

Commander
09.06.2012, 16:29
ihr seid ja selber schuld, is ja seit saisonen das gleiche am saisonanfang

meine ohne spezi ziehe ich lass sie mitspielen/trainieren und verkauf sie zu saisonmitte

Wie Ladi schon erwähnt hat, so niedrig waren sie noch nie!
Hab grad nachgeschaut, 100-150k hab ich eigentlich immer bekommen und die waren gleich schlecht!

Buxi
09.06.2012, 19:19
Ich brauch in dieser saison schon einen 5er.
Mein glück ist ja das ich alles gezahlt habe und ich ab jetzt wirklich sparen kann. Ich hab mir auch vorgenommen bis zum neuen trainer nicht mehr auf denn transfermark schauen.

Aja dein 4er läuft ja früher aus, aber sonst spielst halt eine Zeit lang mit einem 1er, dürfte ja auch kein problem sein oder? :mrgreen:

Haha, das schaffst du nie. ;-)

Saisonziel des SV Eitweg ist bereits erreicht, Meistertitel, aber im realen Fußball! :-D

Commander
09.06.2012, 19:24
Aja dein 4er läuft ja früher aus, aber sonst spielst halt eine Zeit lang mit einem 1er, dürfte ja auch kein problem sein oder? :mrgreen:

Haha, das schaffst du nie. ;-)

Saisonziel des SV Eitweg ist bereits erreicht, Meistertitel, aber im realen Fußball! :-D

Ja also viel schwächer als ich im Moment bin wäre ich mit einem 1er sicher nicht :lol:

Ich muss es schaffen :-D

Gratulation, dann wärs ja doch gut das du nicht mitspielen darfst Herr Platzwart :lol::lol: hehehe

rs1
09.06.2012, 19:26
Was tippen wir jetzt

Commander
09.06.2012, 19:47
Was tippen wir jetzt

Ich wäre für eure Liga Ladi, und einzeln.

ladi
09.06.2012, 19:50
Ich wäre für eure Liga Ladi, und einzeln.

Ja hengi hat auch gesagt das er mitmacht wenn wir eine Liga tippen.
Wart ma noch bis morgen mittag, wenn keiner was dagegen hat dann stell ich da die Spiele der 1.UL/13 online.

shadow08
09.06.2012, 20:33
teambewerb wär schon mal was interessantes, welche liga wir nehmen ist mir egal aber wir sollten bis morgen eine entscheidung treffen

Buxi
09.06.2012, 20:35
Ja also viel schwächer als ich im Moment bin wäre ich mit einem 1er sicher nicht :lol:

Ich muss es schaffen :-D

Gratulation, dann wärs ja doch gut das du nicht mitspielen darfst Herr Platzwart :lol::lol: hehehe

Du schätzst dich selber eh gut ein. ;-)
Musst dir dann halt einen mit guten Taks besorgen, die bekommt man eh schon billig. :-)

Das ist so wie wenn man eine Woche auf Bier verzichtet, das schafft man nicht! ;-)

Danke, hahaha da redet einer. :lol: Ich war fixer Bestandteil der Mannschaft dazu noch 10 Tore und unzählige Torvorlagen. 8-)

Hier nochmal die Tabelle, weils so schön ist. :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt02k5u6f1xs.png

Buxi
09.06.2012, 20:36
So, jetzt aber wieder mal was zum Thema.
Also mir ists gleich wie ihr das handhabt, ich schließe mich der Mehrheit an.

ladi
09.06.2012, 20:39
So, jetzt aber wieder mal was zum Thema.
Also mir ists gleich wie ihr das handhabt, ich schließe mich der Mehrheit an.

ja die Mehrheit ist z.Z eine Liga(hengi und Commander), und bei der Liga die 1.UL/13(Commander)
Und ich schätz mal rs1 wird auch eher für seine Liga sein.

Buxi
09.06.2012, 20:43
ja die Mehrheit ist z.Z eine Liga(hengi und Commander), und bei der Liga die 1.UL/13(Commander)
Und ich schätz mal rs1 wird auch eher für seine Liga sein.

Ja bin ich dabei, 4 Teams kenn ich eh noch aus der alten Saison. :lol:

Commander
09.06.2012, 20:47
Du schätzst dich selber eh gut ein. ;-)
Musst dir dann halt einen mit guten Taks besorgen, die bekommt man eh schon billig. :-)

Das ist so wie wenn man eine Woche auf Bier verzichtet, das schafft man nicht! ;-)

Danke, hahaha da redet einer. :lol: Ich war fixer Bestandteil der Mannschaft dazu noch 10 Tore und unzählige Torvorlagen. 8-)

Hier nochmal die Tabelle, weils so schön ist. :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt02k5u6f1xs.png


Muss gleich mal schauen ob es passende 1er Trainer am Markt gibt :lol:

Naja, wenn man gegen U 8 mannschaften spielt schießt man eh leicht 10 Tore:harhar::harhar::harhar:

Buxi
09.06.2012, 20:51
Muss gleich mal schauen ob es passende 1er Trainer am Markt gibt :lol:

Naja, wenn man gegen U 8 mannschaften spielt schießt man eh leicht 10 Tore:harhar::harhar::harhar:

Ja, so mit 30 Taktikskills aufwärts. :lol:

Haha, wir spielen nur gegen Weltklasse-Gegner. ;-)
Das waren alles Traumtore, 7 Fallrückzieher und 3 Distanschüsse ins Kreuzeck. :lol:

Commander
09.06.2012, 20:57
Ja, so mit 30 Taktikskills aufwärts. :lol:

Haha, wir spielen nur gegen Weltklasse-Gegner. ;-)
Das waren alles Traumtore, 7 Fallrückzieher und 3 Distanschüsse ins Kreuzeck. :lol:

Ja genau, das wäre ein Hammer Trainer :-D

2 Tore hast noch vergessen oder, von der Mittellinie über den Tormann ins kreuzeck :lol:

rs1
10.06.2012, 09:59
Ich würde gerne unsere liga tippen

ladi
10.06.2012, 10:16
OK dann tippen wir die 1.UL/13

So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-)

Punktevergabe:


5 Punkte für einen perfekten Tipp (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 2:0)



3 Punkte für die richtige Tendenz und Torverhältnis (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 3:1; oder Tipp 1:1 --> Spiel endet 2:2)



1 Punkt für die richtige Tendenz ( Tipp 12:0 --> Spiel endet 11:0)

Getippt kann bis 17 Uhr am Spieltag werden, es gibt pro Spieltag ein Spiel der Runde, wo es doppelte Punkte gibt. Spiel der Runde ist Rot hinterlegt.
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-)

ladi
10.06.2012, 10:19
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys
FC Biber Alpha : Pontigon
Red Scorpion´s : FC Russalovski
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien

ladi
10.06.2012, 20:53
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1
FC Biber Alpha : Pontigon 1:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 3:1
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:3
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 1:2

Hubi1969
11.06.2012, 06:18
Dann wünsche ich allen heute einen spannenden Saisonstart .
Mein Ziel wäre der Verbleib in der Liga , aber schau ma mal

Buxi
11.06.2012, 07:03
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 0:1
FC Biber Alpha : Pontigon 1:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:0
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:2
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 1:2

rs1
11.06.2012, 07:13
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 0:2
FC Biber Alpha : Pontigon 2:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 5:0
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 1:1
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:2

Hubi1969
11.06.2012, 07:29
kann mir jemand von euch einen netten banner machen , oder weiß jemand von euch wer banner macht ???

rs1
11.06.2012, 07:38
kann mir jemand von euch einen netten banner machen , oder weiß jemand von euch wer banner macht ???

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=101

hier findest du ansprechpartner

shadow08
11.06.2012, 07:46
kann mir jemand von euch einen netten banner machen , oder weiß jemand von euch wer banner macht ???

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=101

hier findest du ansprechpartner

die designer haben schon seit längerem sehr wenig zeit für neue sachen also entweder versuchst es hier selbst

http://www.rob9.de/

oder vielleicht fällt mir etwas ein dann kann ich dir auch einen machen ;)

Hubi1969
11.06.2012, 08:01
danke , wär nett wenn du vielleicht zeit hättest , die farben sollten schwarz und gelb sein , alles andere würde ich dir überlassen .

rs1
11.06.2012, 08:17
erstes heimspiel 89.131 netto - brutto 102.531

geht ja

hengi
11.06.2012, 13:09
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:0
FC Biber Alpha : Pontigon 10:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 4:0
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 1:1
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1

rs1
11.06.2012, 15:20
mögen die spiele beginnen :prost:

shadow08
11.06.2012, 15:21
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1
FC Biber Alpha : Pontigon 3:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:1
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:2
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1

ladi
11.06.2012, 15:25
mögen die spiele beginnen :prost:
auf eine spannende Saison.

Verkauft ihr den Scout jugi sofort oder wartet ihr? Ist jetzt besser oder ende der Saison?

rs1
11.06.2012, 15:30
auf eine spannende Saison.

Verkauft ihr den Scout jugi sofort oder wartet ihr? Ist jetzt besser oder ende der Saison?

wenn i den verkaufe , dann gleich, aber seit dieser saison dürfens bleiben bis das 16 sind. ausser es kommt schneller ein trainer als ewrwartet.

dann dürfen 2 x 15 und 1 x 14 mit max. spielen und spezi die jugend frühzeitig verlassen

shadow08
11.06.2012, 15:30
auf eine spannende Saison.

Verkauft ihr den Scout jugi sofort oder wartet ihr? Ist jetzt besser oder ende der Saison?

also i hab meinen glei am markt geben und er hat schon das 2. höchste gebot mit 273k :)

rs1
11.06.2012, 15:31
auf eine spannende Saison.


spannung brauch i keine, i will fallweise schonen wenns geht

edit:

i hoff i hab mi heute net vertan mit den regeln. lt vorbericht hab ich den gegner unterschätz.

ich wechsle ziemlich viele positionen ohne bedingung, ob des gut geht

Hubi1969
11.06.2012, 15:32
also ich verkaufe meinen nicht gleich , da ich glaube das mom zuviele angeboten werden und die preise dann nicht so hoch sind

shadow08
11.06.2012, 15:34
also ich verkaufe meinen nicht gleich , da ich glaube das mom zuviele angeboten werden und die preise dann nicht so hoch sind

der nachteil dabei ist, alle die unbedingt die besten haben wollen, bieten jetzt gleich so früh wie möglich und sobald sie ihre jungs zusammen haben interessiert sich keiner mehr für die jugis und es gibt schnäppchen

Hubi1969
11.06.2012, 15:36
der nachteil dabei ist, alle die unbedingt die besten haben wollen, bieten jetzt gleich so früh wie möglich und sobald sie ihre jungs zusammen haben interessiert sich keiner mehr für die jugis und es gibt schnäppchen


deine sichtweise hat was :thumb:

shadow08
11.06.2012, 15:37
deine sichtweise hat was :thumb:

deshalb hab ich meinen glei raus als ich ihn hatte und da er einer der ersten war mach ich schon gewinn mit ihm, zum glück gibts so viele die für die ersten scout-jugis locker 300k zahlen :)

Commander
11.06.2012, 15:39
Spieltag 1

SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1
FC Biber Alpha : Pontigon 2:0
Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:1
A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:0
SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1

rs1
11.06.2012, 15:40
deshalb hab ich meinen glei raus als ich ihn hatte und da er einer der ersten war mach ich schon gewinn mit ihm, zum glück gibts so viele die für die ersten scout-jugis locker 300k zahlen :)

und dann 600 reinbekommen, wieso wartest nicht

shadow08
11.06.2012, 15:41
und dann 600 reinbekommen, wieso wartest nicht

du meinst wenn ich ihn mit 16 ziehe und dann erst verkaufe?

Hubi1969
11.06.2012, 15:42
bin mal gespannt was meine jungs heute zeigen

rs1
11.06.2012, 15:43
du meinst wenn ich ihn mit 16 ziehe und dann erst verkaufe?

jo, genau das meine ich, wennst die kohle net unbedingt für an trainer brauchst, behalt ihn

shadow08
11.06.2012, 15:44
jo, genau das meine ich, wennst die kohle net unbedingt für an trainer brauchst, behalt ihn

hm stimmt da is eigentlich auch was dran :-?

ladi
11.06.2012, 15:46
jo, genau das meine ich, wennst die kohle net unbedingt für an trainer brauchst, behalt ihn

nur wer weis was in 2 Saisonen mit den Jugipreisen los ist.

Ich muss ihn eh gleich verkaufen da ich die Kohle ende der Saison für einen Trainer brauch:-?

rs1
11.06.2012, 15:49
nur wer weis was in 2 Saisonen mit den Jugipreisen los ist.

Ich muss ihn eh gleich verkaufen da ich die Kohle ende der Saison für einen Trainer brauch:-?

2 deppen sind immer dabei :mrgreen:

rs1
11.06.2012, 16:15
wenns so weitergeht wirds nix mit dem meistertitel :-(

shadow08
11.06.2012, 16:17
wenns so weitergeht wirds nix mit dem meistertitel :-(

ja da hast deinen Gegner wohl unterschätzt, Russalovski hat schon oft sehr gut dagegengehalten

ladi
11.06.2012, 16:22
wenns so weitergeht wirds nix mit dem meistertitel :-(

ich denk du hast Russalovski falsch analysiert, hat die Rückrunde fast immer geschont. Aber ein X wird dich nicht am Meistertitel hindern.

rs1
11.06.2012, 16:24
ich denk du hast Russalovski falsch analysiert, hat die Rückrunde fast immer geschont.

ich hab nur die letzten spiele angeschaut, war ein fehler :-(

ladi
11.06.2012, 16:47
ich hab nur die letzten spiele angeschaut, war ein fehler :-(

wie du mit 15/15 gegen 12/13 Taktik nur 1 Torchance generieren konntest ist mir eh ein rätsel:shock:

Bist aber trotzdem Favorit für mich

shadow08
11.06.2012, 16:49
wie du mit 15/15 gegen 12/13 Taktik nur 1 Torchance generieren konntest ist mir eh ein rätsel:shock:

Bist aber trotzdem Favorit für mich

heut hast aber auch ordentlich losgelegt ;)

ich hab zum Auftakt in der 2.OL glei mal 3 Punkte geholt bin grad ur happy :)

ladi
11.06.2012, 16:50
heut hast aber auch ordentlich losgelegt ;)

ich hab zum Auftakt in der 2.OL glei mal 3 Punkte geholt bin grad ur happy :)

ja der Gegner war heut nicht überragend bei mir;-)

Gratuliere zum Sieg, weiter so.

shadow08
11.06.2012, 16:57
ja der Gegner war heut nicht überragend bei mir;-)

Gratuliere zum Sieg, weiter so.

danke, mal sehn wies weiter geht der Stürmer hats jedenfalls gebracht und heute hatte ich Auswärts sogar 13/15 und ab morgen gehts los mim Trainingslager also ich geb mein bestes für den Klassenerhalt :)

maxp1980
11.06.2012, 17:28
gratulation an gopprechts!hätt ich dir net zugetraut;-)
respekt!!

Buxi
11.06.2012, 17:50
Mit meinen Tipps lag ich heute ja großteils daneben. :-?
Die Bad Boys sind den Trainer los so wie's aussieht, oder ein steht ein Umbruch an.

Ich anscheinend ne strake 2.UL erwischt sind ein paar mit einer 13er Taktik dabei, aber einen von denen hab ich heute schon bezwungen. :-)

Hubi1969
11.06.2012, 18:52
gratuliere Grün - Weiß - Wien zum Sieg über mich . vor allem hat er einen sehr starken stürmer

ladi
11.06.2012, 20:24
So hier gleich mal die auswertung von Spieltag 1, sonst muss ich wieder 20 Seiten durchstöbern wenn ich zu lange warte;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1kb3mfd1iap.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1d735v8rxjo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
11.06.2012, 20:27
So hier gleich mal die auswertung von Spieltag 1, sonst muss ich wieder 20 Seiten durchstöbern wenn ich zu lange warte;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1kb3mfd1iap.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1d735v8rxjo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Tip Top :thumb: bis auf meine Platzierung halt :shock:

Buxi
11.06.2012, 20:29
Tip Tip :thumb: bis auf meine Platzierung halt :shock:

heißt das nicht Tip Top? :lol:

shadow08
11.06.2012, 20:30
heißt das nicht Tip Top? :lol:

steht eh dort :-P:twisted:

ladi
11.06.2012, 20:30
Tip Tip :thumb: bis auf meine Platzierung halt :shock:

habs nach dem Alphabet gereiht, wie in der Grafik auch;-)
ist also keine Verschwörung8-)

Buxi
11.06.2012, 20:35
steht eh dort :-P:twisted:

Bitte entschuldige. hab mich verschaut. :lol:

Buxi
11.06.2012, 20:37
habs nach dem Alphabet gereiht, wie in der Grafik auch;-)
ist also keine Verschwörung8-)

Gottseidank, das kommt mir zugute. ;-)

rs1
12.06.2012, 07:56
bin schon gespannt auf das heutige tl ergebniss

shadow08
12.06.2012, 08:04
bin schon gespannt auf das heutige tl ergebniss

ich auch, ca 20min noch

rs1
12.06.2012, 08:16
ich auch, ca 20min noch

spielen wir mal ein friendly ?

edit: ginge eh nur mittwochs, und da hast scho was ausgemacht

shadow08
12.06.2012, 08:20
spielen wir mal ein friendly ?

edit: ginge eh nur mittwochs, und da hast scho was ausgemacht

ja ich könnte erst wenn in der Friendly-Liga wieder Pause ist da hab ich dann einen spielfreien Tag da können wir gerne spielen wenn du dann frei bist

rs1
12.06.2012, 08:35
ja ich könnte erst wenn in der Friendly-Liga wieder Pause ist da hab ich dann einen spielfreien Tag da können wir gerne spielen wenn du dann frei bist

mal schauen ob ich in der ol überhaupt chancen habe

shadow08
12.06.2012, 09:30
mal schauen ob ich in der ol überhaupt chancen habe

hast dein TL-Ergebnis schon?

ich bin mit 114/337 Verbesserungen bei 23 Spielern ganz zufrieden

rs1
12.06.2012, 10:06
hast dein TL-Ergebnis schon?

ich bin mit 114/337 Verbesserungen bei 23 Spielern ganz zufrieden
jojo, mit 13 taktikups und 7 skillups in der startzehn bin ich auch sehr zufrieden :lol::lol:

ladi
12.06.2012, 15:39
hast dein TL-Ergebnis schon?

ich bin mit 114/337 Verbesserungen bei 23 Spielern ganz zufrieden

bist auf gut gefahren, oder?

ich hab bei mittel 119/258 bei 19 Feldspielern. Bin ganz zufrieden damit.

shadow08
12.06.2012, 15:47
bist auf gut gefahren, oder?

ich hab bei mittel 119/258 bei 19 Feldspielern. Bin ganz zufrieden damit.

jop wie immer auf gut ;)

Buxi
12.06.2012, 19:08
jop wie immer auf gut ;)

Ja du hast ja genug Geld. ;-)

Ich warte noch bis zum 3. Spieltag, dann schick ich mein Team weg.

ladi
13.06.2012, 17:02
shadow wennst das höchstgebot für deinen Scout jugi bekommen hättest dann hättest auf sehr gutes TL fahren können;-)

bin schon gespannt was ich bekomme für meinen, ist genau gleich wie deiner, nur halt schweizer.

shadow08
13.06.2012, 17:05
shadow wennst das höchstgebot für deinen Scout jugi bekommen hättest dann hättest auf sehr gutes TL fahren können;-)

bin schon gespannt was ich bekomme für meinen, ist genau gleich wie deiner, nur halt schweizer.

ja die 500k hätte ich gerne genommen, aber sehr gutes TL kommt für mich gar ned in frage

ladi
13.06.2012, 17:09
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006
FC Bad Boys : FC Biber Alpha
FC Russalovski : SV Gopprechts
Pontigon : SV Obsteig

ladi
13.06.2012, 17:10
ja die 500k hätte ich gerne genommen, aber sehr gutes TL kommt für mich gar ned in frage

War nur n scherz, ist ja sogar die Frage ob sich Gut auszahlt. Da muss der Kader schon genau passen.

shadow08
13.06.2012, 17:19
War nur n scherz, ist ja sogar die Frage ob sich Gut auszahlt. Da muss der Kader schon genau passen.

paar stricherl sinds mehr als bei mittel :)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256

ladi
13.06.2012, 17:22
paar stricherl sinds mehr als bei mittel :)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256

ja ich weis eh. Dafür kostets auch das doppelte. Wobei gut ja noch geht, aber sehr gut ist ja jenseits von gut und böse.

shadow08
13.06.2012, 17:29
ja ich weis eh. Dafür kostets auch das doppelte. Wobei gut ja noch geht, aber sehr gut ist ja jenseits von gut und böse.

jop also ich glaub auf sehr gut werd ich nie fahren außer wenn ich mla mit nur 16j anfang und zu viel geld haben sollte :)

rs1
13.06.2012, 19:16
so, jetzt ist mein mf komplett, für die nächsten 10 saisonen:lol:

rs1
13.06.2012, 19:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391084

leider mmußte ich soviel eingeben, da bei uns anscheinend das ganze 3 netzt ausgefallen ist unc ich ers 3 min vor schluß beim nachbarn mit einem uralt pc und 1á1 online gekommen bin. dann meldet der deppate pc noch i explorer muß geschlossen werden. neu starten den scheiß windoof explorer. und bieten, für ein zweites gebot hätte die zeit nicht mehr gereicht.

masn ghobt

Commander
13.06.2012, 19:21
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391084

leider mmußte ich soviel eingeben, da bei uns anscheinend das ganze 3 netzt ausgefallen ist unc ich ers 3 min vor schluß beim nachbarn mit einem uralt pc und 1á1 online gekommen bin. dann meldet der deppate pc noch i explorer muß geschlossen werden. neu starten den scheiß windoof explorer. und bieten, für ein zweites gebot hätte die zeit nicht mehr gereicht.

masn ghobt

Denn hab ich auch beobachtet, sehr sehr guter spieler und die Xp is auch richtig gut und der Preis natürlich auch.

Aber wieso hast beim jüngeren nicht mehr geboten?

rs1
13.06.2012, 19:26
Denn hab ich auch beobachtet, sehr sehr guter spieler und die Xp is auch richtig gut und der Preis natürlich auch.

Aber wieso hast beim jüngeren nicht mehr geboten?

wie geschrieben, wurde der eine scho knapp und 1,5 mille hätt ich eh nicht mehr

wurde eh bei 1,06 mille überboten beim zweiten

rs1
13.06.2012, 19:32
und wenns so kanpp auslaufen probier ich immer den ersten, bevor ich keine bekomme, so wärs nämlich jetzt gewesen, hatte nur knapp über 2,1 mille

hengi
13.06.2012, 21:35
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:3
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 2:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:2
FC Russalovski : SV Gopprechts 0:1
Pontigon : SV Obsteig 0:12

ladi
13.06.2012, 22:04
ja die 500k hätte ich gerne genommen, aber sehr gutes TL kommt für mich gar ned in frage


oh mann, bei mir das selbe, höchstgebot über 500k:shock:
und leider weniger bekommen als du, aber bin zufrieden da ich die kohle gut gebrauchen kann.

shadow08
13.06.2012, 22:15
oh mann, bei mir das selbe, höchstgebot über 500k:shock:
und leider weniger bekommen als du, aber bin zufrieden da ich die kohle gut gebrauchen kann.

das ist bitter :-?

dafür hast heut in der PL gewonnen und ich musste ein bitteres X hinnehmen :twisted:

ladi
13.06.2012, 22:24
das ist bitter :-?

dafür hast heut in der PL gewonnen und ich musste ein bitteres X hinnehmen :twisted:

schon bin ich wieder vor dir8-)
mal schaun wie es weiter geht, ich werd mindestens einen Stammspieler verkaufen müssen um den 5er zu finanzieren, das wird mich ein wenig schwächen. Unser spiel ist ja das letzte, da wir das schon zum tragen kommen. Aber vielleicht erwisch ich einen halbwegs brauchbaren Trainer, dann wird sich nicht viel ändern an der Taktikbewertung. Ein 80+ Skill-Spieler felht dann zwar, sollte aber verkraftbar sein.

Dein neuer Stürmer wollte heute anscheinend nicht treffen, 5 Chancen und kein Tor:shock:
Mit den Skills und der Xp hätt da eigentlich schon einer rein gehen müssen.

ladi
13.06.2012, 22:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=391084

leider mmußte ich soviel eingeben, da bei uns anscheinend das ganze 3 netzt ausgefallen ist unc ich ers 3 min vor schluß beim nachbarn mit einem uralt pc und 1á1 online gekommen bin. dann meldet der deppate pc noch i explorer muß geschlossen werden. neu starten den scheiß windoof explorer. und bieten, für ein zweites gebot hätte die zeit nicht mehr gereicht.

masn ghobt

Gratuliere, echt toller Spieler. Kenn mich mit off Spielern nicht wirklich aus aber der erschient mir echt günstig. Der wird dich taktisch noch weiter pushen:shock:

shadow08
13.06.2012, 22:31
schon bin ich wieder vor dir8-)
mal schaun wie es weiter geht, ich werd mindestens einen Stammspieler verkaufen müssen um den 5er zu finanzieren, das wird mich ein wenig schwächen. Unser spiel ist ja das letzte, da wir das schon zum tragen kommen. Aber vielleicht erwisch ich einen halbwegs brauchbaren Trainer, dann wird sich nicht viel ändern an der Taktikbewertung. Ein 80+ Skill-Spieler felht dann zwar, sollte aber verkraftbar sein.

Dein neuer Stürmer wollte heute anscheinend nicht treffen, 5 Chancen und kein Tor:shock:
Mit den Skills und der Xp hätt da eigentlich schon einer rein gehen müssen.

ja ich hoff das kann ich noch ändern bis zum Ende der Saison :)
wann fahrst denn auf TL?

ich hab heute eh lange gerätselt woran das liegen könnte und das einzige was ich als Erklärung gefunden habe, ich spielte meine besseren Taks in der 2. HZ und mein neuer ST hat nur Kondi 5

ladi
13.06.2012, 22:36
ja ich hoff das kann ich noch ändern bis zum Ende der Saison :)
wann fahrst denn auf TL?

ich hab heute eh lange gerätselt woran das liegen könnte und das einzige was ich als Erklärung gefunden habe, ich spielte meine besseren Taks in der 2. HZ und mein neuer ST hat nur Kondi 5

Bin schon auf Tl, siehe post unten;-)
Ja das mit der Kondi ist so eine Sache, bin mir auch nicht sicher wie wichtig die ist. Hab diese Saisonpause das erste Mal Kondi trainiert, hat doch einige Minderungen gegeben, ca 20 bei taks und 20 bei skills. Ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Kondi wichtig ist:-?

ich hoff die Bad Boys bekommen bis morgen um 9 keinen Trainer, hab voll fürs Tl aufgestellt.

bist auf gut gefahren, oder?

ich hab bei mittel 119/258 bei 19 Feldspielern. Bin ganz zufrieden damit.

ladi
13.06.2012, 22:42
rs1, ist das ein spezieller Freund von dir:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=375196

sind nicht beleidigende Teamnamen verboten?

shadow08
13.06.2012, 22:43
Bin schon auf Tl, siehe post unten;-)
Ja das mit der Kondi ist so eine Sache, bin mir auch nicht sicher wie wichtig die ist. Hab diese Saisonpause das erste Mal Kondi trainiert, hat doch einige Minderungen gegeben, ca 20 bei taks und 20 bei skills. Ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Kondi wichtig ist:-?

ich hoff die Bad Boys bekommen bis morgen um 9 keinen Trainer, hab voll fürs Tl aufgestellt.

also ich bin davon überzeugt, dass die Kondi sehr wichtig ist und eben grad heute wohl entscheidend war, leider hab ich den St erst nach meinen Kondi-Trains geholt jetz kann ich ihn wohl vorerst nur 1 HZ einsetzen

aso stimmt dann haben wir beide unser TL hinter uns wenns zu unserem Match kommt

ladi
13.06.2012, 23:26
rs1, ist das ein spezieller Freund von dir:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=375196

sind nicht beleidigende Teamnamen verboten?

ist auch kaum auffällig dieser transfer:-). in letzter zeit gehts echt drunter und drüber bei dbdt, da machts echt nicht mehr viel spass wenn man sich bemüht halbwegs ein team zusammen zu bekommen(auf legalem weg:-) )

ladi
14.06.2012, 05:30
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:2
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 4:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:2
FC Russalovski : SV Gopprechts 1:0
Pontigon : SV Obsteig 0:10

rs1
14.06.2012, 05:30
rs1, ist das ein spezieller Freund von dir:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=375196

sind nicht beleidigende Teamnamen verboten?

dazu hab ich mich bei den gemeldeten schon geäussert.

is mir egal, kanns eh net ändern, meine den teamnamen, und die werden sicher gesperrt, da verwette ich mein letztes hemd !

rs1
14.06.2012, 05:57
wow, der neue spieler hats in sich :lol:

neue und alte werte der startelf

rs1
14.06.2012, 06:09
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:6
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 2:1
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:4
FC Russalovski : SV Gopprechts 0:0
Pontigon : SV Obsteig 0:7

Buxi
14.06.2012, 12:48
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:3
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 1:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:1
FC Russalovski : SV Gopprechts 0:1
Pontigon : SV Obsteig 0:11

Commander
14.06.2012, 14:12
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:5
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 1:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:3
FC Russalovski : SV Gopprechts 0:0
Pontigon : SV Obsteig 0:10

shadow08
14.06.2012, 15:02
Spieltag 2

Skillz That Killz : Red Scorpion´s 0:3
Grün-Weiß-Wien : A.C.Milan2006 2:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 0:2
FC Russalovski : SV Gopprechts 2:0
Pontigon : SV Obsteig 0:8