PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 15

Seiten : 1 [2] 3 4

Commander
14.06.2012, 16:38
Ich glaub für mich könnte es richtig eng werden mit dem Klassenerhalt :evil:

shadow08
14.06.2012, 16:43

ich bin vorerst mal Tabellenführer :shock: seit langem hab ich mal wieder das Gück gehabt das mein Gegner was vergessen oder geschont hat und ich hab mir ein 12:0 abgeholt mit echt geilen Werten daheim :)

Buxi
14.06.2012, 16:49

Ich frag mich eh schon was du da veranstaltest, am Team kanns nicht liegen, das kenn ich ja großteils. ;-)
Stellst trainingsoptimiert auf, oder?

ich bin vorerst mal Tabellenführer :shock: seit langem hab ich mal wieder das Gück gehabt das mein Gegner was vergessen oder geschont hat und ich hab mir ein 12:0 abgeholt mit echt geilen Werten daheim :)

Gratuliere! :-)
Ja der Taktikwert in der 2. HZ ist heavy. ;-)

Commander
14.06.2012, 16:52
Ich frag mich eh schon was du da veranstaltest, am Team kanns nicht liegen, das kenn ich ja großteils. ;-)

Ich hab beide spiele voll gespielt :evil:
Weiß nicht was los ist!

Der heute hat wieder eine 13er Taktik gehabt.

Buxi
14.06.2012, 16:56
Ich hab beide spiele voll gespielt :evil:
Weiß nicht was los ist!

Der heute hat wieder eine 13er Taktik gehabt.

Naja, für das, dass er ne 13er Taktik gehabt hat, hast dich eh gut gehalten.
Was ist mit dem 4-5-1? Hast das wieder über Bord geworfen, ich hätte so aufgestellt.

Aber normal musst dem Punkt auswärts eh zufrieden sein.

Commander
14.06.2012, 17:02
Naja, für das, dass er ne 13er Taktik gehabt hat, hast dich eh gut gehalten.
Was ist mit dem 4-5-1? Hast das wieder über Bord geworfen, ich hätte so aufgestellt.

Aber normal musst dem Punkt auswärts eh zufrieden sein.

Ich hab eh nachgeschaut, einer spielt 13/13 und die anderen 12-13. Ich glaub es gibt nur 2 schwächere als ich.

Meine Stürmer brauchen xp, sonst treffen die nie richtig.
Das erste Spiel hab ich ja auch daheim verloren, des zipft mich an.

Jetzt warte ich eh ob ich überhaupt einen 5er Trainer brauch, weil wenn ich absteige reicht auch ein 4er

Commander
14.06.2012, 17:10
Aja buxi, Schau dir die Bewertung an von sk puntigamer Sturm Graz

shadow08
14.06.2012, 17:20

ja mal sehn ob da nach dem TL noch bissl mehr geht :)

rs1
14.06.2012, 18:18
Ch hab ne rote bekommen. a net schlecht

Buxi
14.06.2012, 19:08
Aja buxi, Schau dir die Bewertung an von sk puntigamer Sturm Graz

Woah. :shock:
Aber der liegt in der Skills-Rangliste 40 Plätze hinter dir. ;-)
Den Bewertungen darf man nie so genau trauen, ich habe heute auch in etwa die selben Mannschaftsteilbewertungen gehabt wie am ersten Spieltag, vielleicht sogar noch etwas bessere, aber zwischen den beiden Spieltagen liegen 600!! Plätze in der Rangliste.

Aber ein x holst mindestens gegen ihn. ;-)

Commander
14.06.2012, 19:11
Woah. :shock:
Aber der liegt in der Skills-Rangliste 40 Plätze hinter dir. ;-)
Den Bewertungen darf man nie so genau trauen, ich habe heute auch in etwa die selben Mannschaftsteilbewertungen gehabt wie am ersten Spieltag, vielleicht sogar noch etwas bessere, aber zwischen den beiden Spieltagen liegen 600!! Plätze in der Rangliste.

Aber ein x holst mindestens gegen ihn. ;-)

Jetzt hab ich dich erwischt :-?
Hab am Montag gegen ihn verloren.

Buxi
14.06.2012, 19:20
Jetzt hab ich dich erwischt :-?
Hab am Montag gegen ihn verloren.

Abageh. Wollte ja nur testen ob du dich noch erinnerst. :lol:

Ja aber sehr knapp. Ob er da mit einer anderen Mannschaft gespielt hat? Oder hat er einen neuen Trainer...man weiß es nicht.

Commander
14.06.2012, 19:24
Abageh. Wollte ja nur testen ob du dich noch erinnerst. :lol:

Ja aber sehr knapp. Ob er da mit einer anderen Mannschaft gespielt hat? Oder hat er einen neuen Trainer...man weiß es nicht.

Jaja genau, ich hab gedacht du interessierst dich für mein Team :lol:

Keine Ahnung wie er da gespielt hat, blöd war nur das ich so früh eine rote bekommen habe obwohl ich noch nie hart gespielt habe :-(

Ich bereite mich schon auf den Abstieg vor.

Buxi
14.06.2012, 19:30
Jaja genau, ich hab gedacht du interessierst dich für mein Team :lol:

Keine Ahnung wie er da gespielt hat, blöd war nur das ich so früh eine rote bekommen habe obwohl ich noch nie hart gespielt habe :-(

Ich bereite mich schon auf den Abstieg vor.

Tu ich eh, hab wohl gewusst, dass du am ersten spieltag knapp verloren hast, nur jeden Teamnamen merk ich mir auch nicht. :lol:

Ja das stimmt, hast hart gespielt?

Jajaja, wer's glaubt. :-)

So jetzt geh ich Fußball schaun, tschau.

Commander
14.06.2012, 19:34
Tu ich eh, hab wohl gewusst, dass du am ersten spieltag knapp verloren hast, nur jeden Teamnamen merk ich mir auch nicht. :lol:

Ja das stimmt, hast hart gespielt?

So jetzt geh ich Fußball schaun, tschau.

Jajaja, wer's glaubt. :-)

Hab eh oben geschrieben hab noch nie hart gespielt :lol:

Ich Schau eh auch aber bin nebenbei online.

Naja, irgendwann muss ich auch schlechter aufstellen wegen der Fitness, also verliere ich da auch.
Aber 3.UL wäre schon sehr mühsam, bin gar nicht sicher ob ich dann noch weiter spielen würde.

shadow08
14.06.2012, 19:54
Hab eh oben geschrieben hab noch nie hart gespielt :lol:

Ich Schau eh auch aber bin nebenbei online.

Naja, irgendwann muss ich auch schlechter aufstellen wegen der Fitness, also verliere ich da auch.
Aber 3.UL wäre schon sehr mühsam, bin gar nicht sicher ob ich dann noch weiter spielen würde.

wer wird denn da glei ans aufhören denken, dann wär alles umsonst gewesen, des wird schon noch ;)

Commander
14.06.2012, 20:07
wer wird denn da glei ans aufhören denken, dann wär alles umsonst gewesen, des wird schon noch ;)

Eigentlich ist im Moment auch alles umsonst, angefangen hat alles mit meinen trainerkauf und von da weg geht nix mehr. Is ja jetzt auch schon so mühsam wenn ich merke das mein Team nicht einmal für die 2.UL reicht.

shadow08
14.06.2012, 20:10
Eigentlich ist im Moment auch alles umsonst, angefangen hat alles mit meinen trainerkauf und von da weg geht nix mehr. Is ja jetzt auch schon so mühsam wenn ich merke das mein Team nicht einmal für die 2.UL reicht.

das krieg ich aber bei einigen mit die Luft wird auch in den Unterligen immer dünner da braucht man echt schon ordentlich Geduld

ladi
14.06.2012, 20:17
So hier Spieltag 2

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag2hsitqjb215.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle2udlshkfjt3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Commander
14.06.2012, 20:17
das krieg ich aber bei einigen mit die Luft wird auch in den Unterligen immer dünner da braucht man echt schon ordentlich Geduld

Ja is nicht lustig :-(

Wenn ich noch richtig mitspielen will Brauch ich gleich mal einen Trainer.
Aber mir fehlt noch das Geld und auch ein passender Trainer.
Einen schlechten 5er will ich auch nicht.

Commander
14.06.2012, 20:18
So hier Spieltag 2

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag2hsitqjb215.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle2udlshkfjt3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sehr schön :lol:

ladi
14.06.2012, 20:19

Ich denk nicht das alles umsonst ist, immerhin bist Ranglistenplatz 151 diesen Spieltag, deine Zeit wird schon wieder kommen, nur nicht aufgeben. und ich glaub nicht dass du absteigst.

shadow08
14.06.2012, 20:21
Ja is nicht lustig :-(

Wenn ich noch richtig mitspielen will Brauch ich gleich mal einen Trainer.
Aber mir fehlt noch das Geld und auch ein passender Trainer.
Einen schlechten 5er will ich auch nicht.

ja einen richtig guten zu bekommen ist echt ned leicht ich beobachte auch schon seit letzter saison den trainermarkt wieder und im laufe einer saison kamen genau 3 wirklich starke normale 5er, also da wirds bei mir auch spannend welchen ich nächste saison bekomme

rs1
15.06.2012, 08:30
mit dem gestrigen spiel bin ich gar nicht zufrieden, soviele pos wechsel ist auch nicht das wahre :-?

und für montag wirds sehr sehr schwer da was zu reißen, sehr skillstark der noerse

Martin210484
15.06.2012, 18:32
Juhu endlich mal ein Forum wo was geschrieben wird!!!!!!!:-D
Begrüße alle Mitstreiter der 1.Ul. Auf eine tolle Saison!!!! mfg SV Gopprechts;-)

ladi
15.06.2012, 20:53
Juhu endlich mal ein Forum wo was geschrieben wird!!!!!!!:-D
Begrüße alle Mitstreiter der 1.Ul. Auf eine tolle Saison!!!! mfg SV Gopprechts;-)

Seawas Martin, herzlich willkommen. Freut mich dass du auch aktiv im Forum dabei bist.

Hab gerad gesehen das ich als nächstes gegen dich ran darf. Hat du einen 4er Trainer? Denn laut Teamvergleich bist du taktisch ebenbürtig, dein Trainer ist besser als meiner, jedoch hast du immer einen schlechteren Taktikwert als ich.

shadow08
15.06.2012, 20:56
ladi ich hoff du drückst mir morgen die Daumen, damit wir nicht nächste Woche aufeinander treffen :)

ich muss grad noch an meinen Einstellungen für morgen basteln damit da ja nix schief geht gegen meinen Cousin

ladi
15.06.2012, 21:06
ladi ich hoff du drückst mir morgen die Daumen, damit wir nicht nächste Woche aufeinander treffen :)

ich muss grad noch an meinen Einstellungen für morgen basteln damit da ja nix schief geht gegen meinen Cousin

natürlich drück ich dir die Daumen, will dich erst im Finale sehen;-)

Nein für mich wirds schnell aus sein da xDemon in Runde 2 wartet:-(

shadow08
15.06.2012, 21:12

hehe ja schau ma mal wenn ich als 1. aufsteig dann könnts vielleicht was werden mit dem Finale

Martin210484
16.06.2012, 08:16
Seawas Martin, herzlich willkommen. Freut mich dass du auch aktiv im Forum dabei bist.

Hab gerad gesehen das ich als nächstes gegen dich ran darf. Hat du einen 4er Trainer? Denn laut Teamvergleich bist du taktisch ebenbürtig, dein Trainer ist besser als meiner, jedoch hast du immer einen schlechteren Taktikwert als ich.

Hallo Ladi! Nein ich hab einen 3er Trainer für noch 2 Trainings. Weiß aber noch nicht ob ich mir einen 4er leisten kann.
Hab die letzten 2 Saisonen nur mehr Taktik trainiert.
Mein Ziel wäre diese Saison der Klassenerhalt! Mal schaun ob mir das gelingen wird.
lg SV Gopprechts

ladi
16.06.2012, 10:07
Hallo Ladi! Nein ich hab einen 3er Trainer für noch 2 Trainings. Weiß aber noch nicht ob ich mir einen 4er leisten kann.
Hab die letzten 2 Saisonen nur mehr Taktik trainiert.
Mein Ziel wäre diese Saison der Klassenerhalt! Mal schaun ob mir das gelingen wird.
lg SV Gopprechts

Dann bin ich richtig froh dass ich schon morgen gegen dich spiele, denn wennst einen 4er Trainer hast hät ich dann auswärts keine Chance mehr taktisch.

Ich denke schon dass du den Klassenerhalt schaffen kannst, wird aber sicher ein spannender Kampf um Platz 6.

ladi
16.06.2012, 10:09
Spieltag 3

SV Obsteig : FC Bad Boys
A.C.Milan2006 : Pontigon
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien
FC Russalovski : Skillz That Killz
SV Gopprechts : FC Biber Alpha

Martin210484
16.06.2012, 15:23
Dann bin ich richtig froh dass ich schon morgen gegen dich spiele, denn wennst einen 4er Trainer hast hät ich dann auswärts keine Chance mehr taktisch.

Ich denke schon dass du den Klassenerhalt schaffen kannst, wird aber sicher ein spannender Kampf um Platz 6.

Wird sicher ein heißer Kampf werden um platz 6!!
Mal sehen ob mir das gelingt!!
Ich probier halt dich zu ärgern ;-)
Dann viel glück beim nächsten Spiel und hoffen wir auf ein tolles Match ;-)

Buxi
17.06.2012, 11:55

Jetzt hats leider mich getroffen, ich muss gegen xDemon ran. :shock:
Ich hätte das letzte Spiel nur gewinnen müssen, aber ich hab nur ein X erreicht, denn ich konnte von meinen 7 Torchancen nur 2 verwerten, der Gegener hatte 2 Chancen und verwertete beide, sehr ärgerlich. :-x

shadow08
17.06.2012, 12:04
Ich hätte das letzte Spiel nur gewinnen müssen, aber ich hab nur ein X erreicht, denn ich konnte von meinen 7 Torchancen nur 2 verwerten, der Gegener hatte 2 Chancen und verwertete beide, sehr ärgerlich. :-x

da hast es nächste Woche wirklich sehr schwer gegen den Tittelfavoriten

ladi
17.06.2012, 12:28

Das ist bitter. Aber ich wär dir dankbar wennst xDemon auschalten könntest, dann treffen wir uns in der nächsten Runde;-)
Vorausgesetzt ich kann hengi ausschalten, shadow hatte ganz schön mühe mit ihm, wird ein harter Kampf.

hengi
17.06.2012, 14:46
Das ist bitter. Aber ich wär dir dankbar wennst xDemon auschalten könntest, dann treffen wir uns in der nächsten Runde;-)
Vorausgesetzt ich kann hengi ausschalten, shadow hatte ganz schön mühe mit ihm, wird ein harter Kampf.
Ja geschenkt wird nichts!! Musst dich schon anstrengen..
Ein tor konnt ich dir ja in der premier league schon machen!! Da spielten wir glaube ich 1:2..

shadow08
17.06.2012, 17:43

ja Tore schießen kann man ihm nicht mehr so leicht

ladi
17.06.2012, 19:03
Spieltag 3

SV Obsteig : FC Bad Boys 3:0
A.C.Milan2006 : Pontigon 10:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:1
FC Russalovski : Skillz That Killz 2:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:2

rs1
18.06.2012, 06:07
Spieltag 3

SV Obsteig : FC Bad Boys 2:0
A.C.Milan2006 : Pontigon 8:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:0 (hoffentlich geht was rein)
FC Russalovski : Skillz That Killz 0:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:0

shadow08
18.06.2012, 09:19
Spieltag 3

A.C.Milan2006 : Pontigon 9:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 0:0
FC Russalovski : Skillz That Killz 3:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:3

Buxi
18.06.2012, 13:45
Spieltag 3

SV Obsteig : FC Bad Boys 1:0
A.C.Milan2006 : Pontigon 10:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:2

hengi
18.06.2012, 14:47
Spieltag 3

A.C.Milan2006 : Pontigon 12:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 0:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 0:2

Commander
18.06.2012, 15:23
Spieltag 3

SV Obsteig : FC Bad Boys 1:0
A.C.Milan2006 : Pontigon 11:0
Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 2:0
FC Russalovski : Skillz That Killz 4:0
SV Gopprechts : FC Biber Alpha 0:1

Hubi1969
18.06.2012, 15:50
wieso spielen die bad boys nur mit 10 Mann gegen mich ????????

warte noch immer auf einen Banner :habenwollen:

shadow08
18.06.2012, 15:59
wieso spielen die bad boys nur mit 10 Mann gegen mich ????????

warte noch immer auf einen Banner :habenwollen:
ich habs noch in meinen Notizen, aber ich bin leider noch ned dazu gekommen

Commander
18.06.2012, 16:44
Uiuiui meine Bewertungen gefallen mir heute sehr sehr gut :shock:

Commander
18.06.2012, 16:49
Und auch noch 3 spiele beim Tippspiel richtig getippt :-D

rs1
18.06.2012, 16:54
Taktikrangliste 28 is a voi geil

shadow08
18.06.2012, 16:58
Uiuiui meine Bewertungen gefallen mir heute sehr sehr gut :shock:

Gratuliere zum Sieg ;)

ich bin auch ganz erstaunt, 3. Spiel und 3. Sieg :shock:

Commander
18.06.2012, 17:16
Gratuliere zum Sieg ;)

ich bin auch ganz erstaunt, 3. Spiel und 3. Sieg :shock:

Danke,danke :-D

Gratulation auch an dich :-D

Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen.
Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können.

shadow08
18.06.2012, 17:22
Danke,danke :-D

Gratulation auch an dich :-D

Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen.
Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können.

coole sache und ja mir ist eh aufgefallen das er nicht voll gespielt hat weil ich hätte eher mit einem 1:1 oder so gerechnet aber ich nehm die punkte natürlich dankend an :)

Commander
18.06.2012, 17:25
coole sache und ja mir ist eh aufgefallen das er nicht voll gespielt hat weil ich hätte eher mit einem 1:1 oder so gerechnet aber ich nehm die punkte natürlich dankend an :)

Ja natürlich, die Punkte brauchst eh, ich wünsch dir eh denn aufstieg :-D

shadow08
18.06.2012, 17:29
Ja natürlich, die Punkte brauchst eh, ich wünsch dir eh denn aufstieg :-D

mein Ziel ist immer noch Klassenerhalt :)

alles darüber hinaus ist eine tolle Draufgabe, aber übers Aufsteigen denk ich erst ab der Saisonhälfte nach weil bis dahin kommen noch einige starke

Buxi
18.06.2012, 17:51
Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)

Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol:

Commander
18.06.2012, 17:55
Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)

Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol:

Ich glaub der Buxi mag mich nicht mehr :lol::lol:

Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-)

Buxi
18.06.2012, 18:01
Ich glaub der Buxi mag mich nicht mehr :lol::lol:

Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-)

Haha, ja genau. :lol:

Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-)

Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-)

Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol:

xDemon
18.06.2012, 18:21

na da freu ich mich doch drauf ;-)
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe
ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted:

Commander
18.06.2012, 18:28
Haha, ja genau. :lol:

Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-)

Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-)

Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol:

Naja, das nächste Spiel wird richtungsweisend. Ein x wäre mir zu wenig nur wird halt leider nicht zu viel drin sein.

Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer.

Martin210484
18.06.2012, 19:00
Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung.
lg SV Gopprechts

Buxi
18.06.2012, 19:05
na da freu ich mich doch drauf ;-)
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe
ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted:

Ich eher weniger, hengi als Gegner wär mir lieber. ;-)
Ja das auf jeden Fall, ich werd schon die besten auf's Feld schicken, aber die sind halt nicht gut genug. :-)
Ich muss auf meinen Goalie bauen.
Wird sicher interessant, gegen so ein gutes defensives Team hab ich noch nie gespielt.

Buxi
18.06.2012, 19:09
Naja, das nächste Spiel wird richtungsweisend. Ein x wäre mir zu wenig nur wird halt leider nicht zu viel drin sein.

Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer.

Ja, das wird nicht leicht werden, der ist taktisch net schlecht. :-?

Ja das ist echt ärgerlich. Bist schon am Spieler verkaufen? Nicht, oder, sonst würden wir's in der Signatur mitbekommen. :-)

Commander
18.06.2012, 19:13
Ja, das wird nicht leicht werden, der ist taktisch net schlecht. :-?

Ja das ist echt ärgerlich. Bist schon am Spieler verkaufen? Nicht, oder, sonst würden wir's in der Signatur mitbekommen. :-)

Nein noch nicht. Ich warte noch morgen denn letzten TL Tag ab und Fang dann schön langsam mit dem abverkauf an.

Am besten wäre für mich wenn ich schon fix die Liga gehalten hab, dann könnte ich wenigstens mit einem 1er weiter spielen

shadow08
18.06.2012, 19:24
Nein noch nicht. Ich warte noch morgen denn letzten TL Tag ab und Fang dann schön langsam mit dem abverkauf an.

Am besten wäre für mich wenn ich schon fix die Liga gehalten hab, dann könnte ich wenigstens mit einem 1er weiter spielen

ich kann jetzt auch meine restlichen MF-Spieler ausmustern, schade das ihr keine normalen braucht :)

Commander
18.06.2012, 19:35
ich kann jetzt auch meine restlichen MF-Spieler ausmustern, schade das ihr keine normalen braucht :)

Schade das du keine offensiv MFler brauchst :lol::lol:

Hubi1969
18.06.2012, 19:36
so die leichten aufgaben hab ich mal gelöst , jetzt mal schauen wie es gegen den Tabellenführer geht ...............

ladi
18.06.2012, 19:43
Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung.
lg SV Gopprechts

Danke. Ja beinahe hättest mich überrascht:shock:
aber zum glück ging erste HZ einer rein, hab zwar voll auf die 2te HZ gesetzt, aber da hat sich nicht viel getan:-(

Commander und shadow, gratulation zum ersten Sieg bzw zur Tabellenführung.

shadow08
18.06.2012, 19:46
aber zum glück ging erste HZ einer rein, hab zwar voll auf die 2te HZ gesetzt, aber da hat sich nicht viel getan:-(

Danke, ebenfalls gratulation zur Tabellenführung ;)

Commander
18.06.2012, 19:57

Danke danke Ladi :-D

Ich Schließ mich shadow an ;-)

Aja, heute musst genau schauen beider Auswertung, hab nämlich 3 spiele richtig getippt und sogar das Spiel der runde auch :shock:

rs1
18.06.2012, 20:10
Wenn aus der ol darf ich mal an einem mittwoch panieren

shadow08
18.06.2012, 20:12
Wenn aus der ol darf ich mal an einem mittwoch panieren

ich sag dir bescheid sobald ich einen freien Spieltag habe 8-)

ladi
18.06.2012, 20:47
Danke danke Ladi :-D

Ich Schließ mich shadow an ;-)

Aja, heute musst genau schauen beider Auswertung, hab nämlich 3 spiele richtig getippt und sogar das Spiel der runde auch :shock:

Danke.

So hier ist die Auswertung, jetzt geigst aber ordentlich auf:shock:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag3gmlo0s9x7a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle3qv51eu6g0t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Commander
19.06.2012, 05:02
Danke.

So hier ist die Auswertung, jetzt geigst aber ordentlich auf:shock:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag3gmlo0s9x7a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle3qv51eu6g0t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das schaut ja sehr gut aus :-D

shadow08
19.06.2012, 06:16

das schaut ma eher nach Wettskandal aus, da kann was ned mit rechten dingen zu gehen :lol::lol::lol:

Buxi
19.06.2012, 07:03

das schaut gar net gut aus! :twisted:

rs1
19.06.2012, 07:53
tippen war eh nu nie meine stärke

die liga ist stärker als zuerst angenommen :-?

und das erste auch noch auswärts gegen den ladi :-?

mal schauen ob der transfermarkt nochwas abwirft, bzw sind gestern 3 gute offler ausgelaufen und keinen hab ich bekommen. da sind eindeutig zuwenig am markt.

und jetzt schauen wir mal was das letzte trainingslager so bringt.

Buxi
19.06.2012, 08:35
mal schauen ob der transfermarkt nochwas abwirft, bzw sind gestern 3 gute offler ausgelaufen und keinen hab ich bekommen. da sind eindeutig zuwenig am markt.

Hab gestern auch bei ein paar mitgeboten, zog aber den Kürzeren.
Ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach einem guten jungen Verteidiger oder Stürmer, aber wie du schon sagst, viel zu wenig los.

shadow08
19.06.2012, 08:55
Mein TL ist jetzt leider zu ende aber der letzte Tag war heute nochmal zufriedenstellend und jetzt bin ich gespannt ob sich nochmal eine kleine Steigerung im Taktikwert ausgeht :)

Buxi
19.06.2012, 09:27
Mein TL ist jetzt leider zu ende aber der letzte Tag war heute nochmal zufriedenstellend und jetzt bin ich gespannt ob sich nochmal eine kleine Steigerung im Taktikwert ausgeht :)

Ich muss auf die Ergebnisse des ersten Tages noch immer warten. :twisted:

rs1
19.06.2012, 09:39
wieder 24 taktikups :lol: :lol: :lol: taiktisch bin ich schon gut aufgestellt

jetzt gehts wieder mit def skills weiter, wird wieder zach werden

shadow08
19.06.2012, 09:41
wieder 24 taktikups :lol: :lol: :lol: taiktisch bin ich schon gut aufgestellt

jetzt gehts wieder mit def skills weiter, wird wieder zach werden

da kann ich mithalten mit 28 Tak-ups :)

Commander
19.06.2012, 09:58
da kann ich mithalten mit 28 Tak-ups :)

Hatte heute 30 taktik up's :-D

Commander
19.06.2012, 10:01
@buxi

Hab jetzt angefangen zum verkaufen. Im moment sind 3 junge am markt. Hab jetzt mal mit den schwächsten angefangen.

Falls du neugierig bist, hier die Namen:
Wittenberg
Josten
Obermueller

Für die 3 lohnt sich keine sig. :cry:

shadow08
19.06.2012, 10:05

Respekt :thumb:

Buxi
19.06.2012, 10:16

Ich hatte 26, bin zufrieden damit. :-)

Buxi
19.06.2012, 10:17
@buxi

Hab jetzt angefangen zum verkaufen. Im moment sind 3 junge am markt. Hab jetzt mal mit den schwächsten angefangen.

Falls du neugierig bist, hier die Namen:
Wittenberg
Josten
Obermueller

Für die 3 lohnt sich keine sig. :cry:

Ja neugiereig bin ich schon, aber zu faul zum Suchen, kannst mir die Links nicht per PN schicken? :mrgreen:

rs1
19.06.2012, 10:18
Ich bin aber nur auf ein mittel tl

Commander
19.06.2012, 10:22
Ja neugiereig bin ich schon, aber zu faul zum Suchen, kannst mir die Links nicht per PN schicken? :mrgreen:

Kann ich schon, nur die sind es nicht wert :-)

Commander
19.06.2012, 10:27
@buxi

PN is unterwegs :-)

Buxi
19.06.2012, 10:33
Kann ich schon, nur die sind es nicht wert :-)
@buxi

PN is unterwegs :-)

Ok, danke. :-)
Ja da hast recht, aber ich glaube ich kaufe alle 3. :lol:

shadow08
19.06.2012, 10:34

steig lieber um auf normalos und kauf meine :)

Commander
19.06.2012, 11:00

A scherz oder?

Buxi
19.06.2012, 12:01
steig lieber um auf normalos und kauf meine :)

Ja wenn ich vielleicht mal einen Restart mache, was aber eher unwahrscheinlich ist. ;-)

A scherz oder?

Ja schon. ;-)
Aber wir können ja so machen, nimm 3 zahl 2. :lol:

Commander
19.06.2012, 12:43
Ja wenn ich vielleicht mal einen Restart mache, was aber eher unwahrscheinlich ist. ;-)

Ja schon. ;-)
Aber wir können ja so machen, nimm 3 zahl 2. :lol:

Haha, kannst eh so machen.
Wenn die 2 offensiven je um 500k weggehen dann schenke ich dir den dev taks :-)

rs1
19.06.2012, 13:18
meine mindestanforderung bewegt sich in diese richtung, wennst was hast, bitte um pn. 1,4 mille warten das sie ausgegeben werden.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764222&code=dc6122438df4a87a3543fc35075152b3

alte (20-26) hab i jetzt eh scho mehr genug

Buxi
19.06.2012, 13:56
Haha, kannst eh so machen.
Wenn die 2 offensiven je um 500k weggehen dann schenke ich dir den dev taks :-)

Je 500k, net dein Ernst. :-)
Was erwartest dir, eingekauft hast sie ja zwischen 200 und 300k was mitbekommen hab, oder?
Die Erfahrung ist halt net so besonders.

Ich werde wohl auch bald mal ein paar verkaufen, wenn dann der 4er Trainer fällig wird, und durch einen 5er ersetzt werden soll.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee560ec819b1909a3c7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880282&code=add65075e483055d20cf46aa21920585
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882025&code=cd46f3f2ba910c6d5772083b0b6936ca
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1853996&code=956b6a4e6e3d3a6289a49852a71751ff

Commander
19.06.2012, 14:11
Je 500k, net dein Ernst. :-)
Was erwartest dir, eingekauft hast sie ja zwischen 200 und 300k was mitbekommen hab, oder?
Die Erfahrung ist halt net so besonders.

Ich werde wohl auch bald mal ein paar verkaufen, wenn dann der 4er Trainer fällig wird, und durch einen 5er ersetzt werden soll.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee560ec819b1909a3c7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880282&code=add65075e483055d20cf46aa21920585
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882025&code=cd46f3f2ba910c6d5772083b0b6936ca
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1853996&code=956b6a4e6e3d3a6289a49852a71751ff

Bin mit 350k zufrieden für denn schwächsten :lol:

Ja die hab ich alle billig bekommen :-) aber du weißt ja gar nicht wie sich die stärkeren entwickelt haben.

Buxi
19.06.2012, 14:16
Bin mit 350k zufrieden für denn schwächsten :lol:

Ja die hab ich alle billig bekommen :-) aber du weißt ja gar nicht wie sich die stärkeren entwickelt haben.

Ja, das müsste zur Zeit schon drin sein, bei den offensiven halt sicher.
Ja, dann tu nicht so geheimnisvoll und zeig mal einen her. :-)
Ich kann dir mal deinen Ex-Spieler zeigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=e34d8e71d2f02e36dab7b62246651493

Commander
19.06.2012, 14:31
Ja, das müsste zur Zeit schon drin sein, bei den offensiven halt sicher.
Ja, dann tu nicht so geheimnisvoll und zeig mal einen her. :-)
Ich kann dir mal deinen Ex-Spieler zeigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=e34d8e71d2f02e36dab7b62246651493

Ja der ist eh schon gut entwickelt :-)

Scher mi net herzeigen du siehst sie dann eh in der sig :-D

Buxi
19.06.2012, 15:09
Ja der ist eh schon gut entwickelt :-)

Scher mi net herzeigen du siehst sie dann eh in der sig :-D

Ja eh, trainiert brav, 2 TL-Tage stehn eh noch an, da geht hoffentlich noch was. :-)

Ja wennst meinst. :-)

Commander
19.06.2012, 15:14
Ja eh, trainiert brav, 2 TL-Tage stehn eh noch an, da geht hoffentlich noch was. :-)

Ja wennst meinst. :-)

Dann hoff ich mal das da noch was geht :-D

Die sind ja für dich eh uninteressant :lol:

Buxi
19.06.2012, 15:35
Dann hoff ich mal das da noch was geht :-D

Die sind ja für dich eh uninteressant :lol:

Ja danke, dann kannst ihn wieder zurückkaufen. ;-)

Ach meinst, wenn sie bilig sind, sind sie scon interessant. :-)

Commander
19.06.2012, 15:44
Ja danke, dann kannst ihn wieder zurückkaufen. ;-)

Ach meinst, wenn sie bilig sind, sind sie scon interessant. :-)

Naja, schauen wir mal.
Ich Schick dir eine PN :-D

Commander
19.06.2012, 19:04
Weil du in der pn geschrieben hast das sich ein 5er ausgehen sollte, ich weiß nicht, bin mir nicht sicher ob sich das ausgeht.

Buxi
19.06.2012, 20:29
Weil du in der pn geschrieben hast das sich ein 5er ausgehen sollte, ich weiß nicht, bin mir nicht sicher ob sich das ausgeht.

Ach meinst? Hast jetzt etwa keine Knete? Außderdem erspart man sich ja in einer halben Saison auch etwas. ;-)

Commander
19.06.2012, 20:31
Ach meinst? Hast jetzt etwa keine Knete? Außderdem erspart man sich ja in einer halben Saison auch etwas. ;-)

Ja ein bisschen hab ich. So ca. 1mille.
Wenn will ich schnell einen damit ich vielleicht noch aufsteigen kann.

ladi
19.06.2012, 20:31
So, leider ist das Tl jetzt vorbei:-(

Bin ganz zufrieden damit, insgesamt 363 Skillverbesserungen und 799 Taktikverbesserungen bedeuten 33 Skill Ups und 70 Taktik Ups. 19 Feldspieler, kein Verweigerer:-D

Buxi
19.06.2012, 20:37
Ja ein bisschen hab ich. So ca. 1mille.
Wenn will ich schnell einen damit ich vielleicht noch aufsteigen kann.

Na siehst, is eh ein bisschen was.
Willst aber eh einen für 3 Saisonen oder doch 4?
Ja dürfte knapp werden aber es kommen ja noch irgendwann auch wieder mal Sponsoren oder? :-)

So, leider ist das Tl jetzt vorbei:-(

Bin ganz zufrieden damit, insgesamt 363 Skillverbesserungen und 799 Taktikverbesserungen bedeuten 33 Skill Ups und 70 Taktik Ups. 19 Feldspieler, kein Verweigerer:-D

Nicht schlecht! :-)
Was warst für eins? Gut?
Ich hab noch 2 Tage vor mir.

shadow08
19.06.2012, 20:41
interessant, bei mir warens 366/999 Verbesserungen und 31/91 Ups bei 22 Spieler und ein paar haben in den Skills verweigert

ladi
19.06.2012, 20:41
Nicht schlecht! :-)
Was warst für eins? Gut?
Ich hab noch 2 Tage vor mir.

Nein mittel:-D
Und die jüngsten sinds auch nicht mehr, darum bin ich voll zufrieden, zusätzlich ists in der Meisterschaft gut gelaufen obwohl fürs training aufgestellt.

Bist du auf gut oder auch mittel?

ladi
19.06.2012, 20:45
interessant, bei mir warens 366/999 Verbesserungen und 31/91 Ups bei 22 Spieler und ein paar haben in den Skills verweigert

das heißt rund 200 Taktikverbesserungen kosten 240k. Wenn man das Geld hat zahlt es sich aus aber wenn man darauf hin spart machts wahrscheinlich keinen Sinn.

Buxi
19.06.2012, 20:47
Nein mittel:-D
Und die jüngsten sinds auch nicht mehr, darum bin ich voll zufrieden, zusätzlich ists in der Meisterschaft gut gelaufen obwohl fürs training aufgestellt.

Bist du auf gut oder auch mittel?

Woah, für Mittel und die wenigen Feldspieler sind das echt super Werte. :-)

Ich bin auch auf Mittel, der erste Tag brachte:
Verbesserungen Skills/Taks 136/271
Ups Skills/Taks 7/26
23 von 24 Feldspielern haben mitgemacht.

shadow08
19.06.2012, 20:48
das heißt rund 200 Taktikverbesserungen kosten 240k. Wenn man das Geld hat zahlt es sich aus aber wenn man darauf hin spart machts wahrscheinlich keinen Sinn.

jop könnte man so sagen, besonders gefallen hat mir, dass meine ganzen ersatz-stürmer alle 3 tage mittrainiert haben obwohl sie keine einsätze haben ;)

Buxi
20.06.2012, 07:29
jop könnte man so sagen, besonders gefallen hat mir, dass meine ganzen ersatz-stürmer alle 3 tage mittrainiert haben obwohl sie keine einsätze haben ;)

Beim TL gelten da anscheinend wieder eigene Gesetzte, ich hab mir auch kurz vorher erst einen 16-jährigen geholt, der ohne Einsätze auch brav mittrainiert hat. :-)

ladi
20.06.2012, 08:56
spieltag 4

Pontigon : Red scorpion´s
FC Biber Alpha : Sv Obsteig
FC Bad Boys : A.C.Milan2006
Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski
Skillz That Killz : SV Gopprechts

shadow08
20.06.2012, 08:59
ist ja eh noch zeit bis morgen, sollte also ned so schlimm sein ;)

ladi
20.06.2012, 09:20
ist ja eh noch zeit bis morgen, sollte also ned so schlimm sein ;)

oh mann, stimmt.
keine ahnung warum ich denke dass schon donnerstag ist

shadow08
21.06.2012, 12:20
spieltag 4

Pontigon : Red scorpion´s 0:12
FC Biber Alpha : Sv Obsteig 2:0
FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:3
Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 0:1
Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:1

rs1
21.06.2012, 12:40
spieltag 4

Pontigon : Red scorpion´s 0:11
FC Biber Alpha : Sv Obsteig 3:0
FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:2
Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 1:1

hengi
21.06.2012, 13:00
spieltag 4

FC Biber Alpha : Sv Obsteig 3:0
FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:1
Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:0

Commander
21.06.2012, 14:43
spieltag 4

Pontigon : Red scorpion´s 0:8
FC Biber Alpha : Sv Obsteig 5:0
Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 0:0

Buxi
21.06.2012, 14:57
Spieltag 4

FC Biber Alpha : Sv Obsteig 4:0

ladi
21.06.2012, 15:01
spieltag 4

FC Biber Alpha : Sv Obsteig 1:0
FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:2
Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 2:1

shadow08
21.06.2012, 15:13
passt sind sich ja noch alle ausgegangen ;)

Commander
21.06.2012, 16:55
Yeahhh, Sieg gegen ein Team mit 14/13 Taktik :shock:

shadow08
21.06.2012, 17:01

gratuliere, wird ja immer besser bei dir ;)

ich hab die Tabellenführung nochmal verteidigen können und am Montag gehts gegen meinen Erzrivalen :)

Commander
21.06.2012, 17:10
gratuliere, wird ja immer besser bei dir ;)

ich hab die Tabellenführung nochmal verteidigen können und am Montag gehts gegen meinen Erzrivalen :)

Danke, war aber nur Glück. Ich hatte nur 11/11 bei der Taktik.

Gratulation, aber Xdemon wird ein anderes Kaliber :lol:

rs1
21.06.2012, 17:59

14/13

so schlecht kann i gar net aufstellen :-D

Commander
21.06.2012, 18:03
14/13

Haha, und ich kann so gut nicht aufstellen :shock:

Aja, rs1 gefällt dir einer von der PN?

hengi
21.06.2012, 18:05
14/13

Dafür triffst du von 12 chancen nur 6x ins tor, wo die andern alle rein hauen:-P

Commander
21.06.2012, 18:09
Dafür triffst du von 12 chancen nur 6x ins tor, wo die andern alle rein hauen:-P

Yeahh hengi, der war gut :respect:

hengi
21.06.2012, 18:15
Yeahh hengi, der war gut :respect:

Hihi:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

rs1
21.06.2012, 19:27

Najo. geschont und viele pos wechsel

ladi
21.06.2012, 19:34
Hihi:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Echt starker Konter, gratuliere:clap:

Najo. geschont und viele pos wechsel

naja aber gegen ein beinahe PC-Team müssten schon mehr reingehen. Wieso hast eigentlich heute keine Wechsel gemacht? Die guten komplett geschont?

Commander
21.06.2012, 20:27
Sodala, jetzt hab ich die letzten 5 Spieler noch auf den TM gehaut.
Jetzt heißt es abwarten und Bier trinken.

shadow08
21.06.2012, 20:28
Sodala, jetzt hab ich die letzten 5 Spieler noch auf den TM gehaut.
Jetzt heißt es abwarten und Bier trinken.

geht mir ähnlich, bei mir sinds 4 :)

ladi
21.06.2012, 20:45
Spieltag 4

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag4ao23kumpzg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle4z9yqg76bme.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
21.06.2012, 20:47
Und damit ich nicht wieder vergesse hier der 5te Spieltag;-)

Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha
Red Scorpion´s : FC Bad Boys
FC Russalovski : Pontigon
SV Gopprechts : SV Obsteig

rs1
22.06.2012, 08:16
Echt starker Konter, gratuliere:clap:

naja aber gegen ein beinahe PC-Team müssten schon mehr reingehen. Wieso hast eigentlich heute keine Wechsel gemacht? Die guten komplett geschont?

3 spieler hab ich geschon und der rest hat in der vt rotiert

rs1
22.06.2012, 08:43
ich gratuliere weingeist zum neuen 5er trainer !

ladi
22.06.2012, 11:30
ich gratuliere weingeist zum neuen 5er trainer !

du kannst dich am meisten freuen, bist der Hauptprofiteur da du schon gegen ihn gespielt hast;-).
und gerade diese woche hab ich die Trainer nicht beobachtet, jetzt weis ich nicht mal wie stark er ist. 10 off. Flügelspiel? oder noch mehr?

rs1
22.06.2012, 11:46
du kannst dich am meisten freuen, bist der Hauptprofiteur da du schon gegen ihn gespielt hast;-).
und gerade diese woche hab ich die Trainer nicht beobachtet, jetzt weis ich nicht mal wie stark er ist. 10 off. Flügelspiel? oder noch mehr?

mit dem trainer würde ich mir auch keine sorgen machen, da bist mir du wesentlich gefährlicher ;-)

ladi
22.06.2012, 11:56
mit dem trainer würde ich mir auch keine sorgen machen, da bist mir du wesentlich gefährlicher ;-)

naja mit 17/15 zuhause ist Weingeist sicher gefährlicher als ich mit 15/15 und chinesen:-?

rs1
22.06.2012, 12:13
naja mit 17/15 zuhause ist Weingeist sicher gefährlicher als ich mit 15/15 und chinesen:-?

na bumm, von 11-12 (gegen mich) in 2 spieltagen auf 17-15, da muß mal genau nachschauen, was der da so getrieben hat

edit: wenn kana scheiten spieler am markt sind inverstiere ich halt in die jugend
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=394118

rs1
22.06.2012, 12:21
@ commander

sind mir alle zu unerfahren , aber danke trotzdem

Commander
22.06.2012, 15:28
@ commander

sind mir alle zu unerfahren , aber danke trotzdem

Ja das stimmt, aber mir war das egal weil ich davon keinen einzigen behalte.
Die waren wirklich nur dafür bestimmt das die mir so gut wie es geht einen neuen trainer besorgen :-)

rs1
22.06.2012, 20:44
Ja das stimmt, aber mir war das egal weil ich davon keinen einzigen behalte.
Die waren wirklich nur dafür bestimmt das die mir so gut wie es geht einen neuen trainer besorgen :-)

Sowas hab ich mir heute auch gekauft. verkauft wird er mit 80 def. und mf skills

Commander
22.06.2012, 21:00
Sowas hab ich mir heute auch gekauft. verkauft wird er mit 80 def. und mf skills

Was hast du denn dir für spieler gekauft heute??
Die sind ja alle nix bis auf den vt und den 15 jährigen.

rs1
23.06.2012, 07:25
Was hast du denn dir für spieler gekauft heute??
Die sind ja alle nix bis auf den vt und den 15 jährigen.

genugen eh die beiden. findest net

Commander
23.06.2012, 07:41
genugen eh die beiden. findest net

Ja die reichen schon :-)

Aber trozdem versteh ich es nicht , auf TL warst ja eh schon.

Commander
23.06.2012, 07:59
Shadow, ich hab dir soeben auf GMX eine mail geschrieben.

ladi
23.06.2012, 08:44
Der nächste 5er Trainer hat in der Liga einen Job gefunden, gratulation an die Bad Boys. Das wird eine sehr enge Rückrunde werden

shadow08
23.06.2012, 09:39
Shadow, ich hab dir soeben auf GMX eine mail geschrieben.

passt danke ;)

ladi
23.06.2012, 17:05
Gratuliere hengi zum Sieg. Habs echt verkackt heut, zu viel herumprobiert, verstehe auch die Taktikbewertung in der 2.HZ überhaupt nicht.
Das kommt also heraus wenn die 2 besten Spieler nicht spielen:-?
aber naja, wollte sowieso ein Friendly gegen einen Spezi spielen nächsten Samstag,d a kommt mir das ausscheiden nicht so ungelegen, gegen xDemon hätt ich sowieso keine Chance gehabt.
Wünsch dir viel Glück hengi gegen xDemon, hast sicher mehr chancen dich ins 11 zu retten als ich.

hengi
23.06.2012, 18:16
Gratuliere hengi zum Sieg. Habs echt verkackt heut, zu viel herumprobiert, verstehe auch die Taktikbewertung in der 2.HZ überhaupt nicht.
Das kommt also heraus wenn die 2 besten Spieler nicht spielen:-?
aber naja, wollte sowieso ein Friendly gegen einen Spezi spielen nächsten Samstag,d a kommt mir das ausscheiden nicht so ungelegen, gegen xDemon hätt ich sowieso keine Chance gehabt.
Wünsch dir viel Glück hengi gegen xDemon, hast sicher mehr chancen dich ins 11 zu retten als ich.
Danke!!
In der ersten hz hattest ja sogar nur nen 10er wert da hast wirkli geschont!!
Glaub zwar ned das ich es gegen xdemon bis ins elfern schaff, da hat er zu gute stürmer!! Werd aba mein besstes geben, und fals es nicht reicht bin ich auch ned traurig, weil i nächsten samstag eh in urlaub fahr und keine zeit mehr hab...

shadow08
23.06.2012, 19:39
Danke!!
In der ersten hz hattest ja sogar nur nen 10er wert da hast wirkli geschont!!
Glaub zwar ned das ich es gegen xdemon bis ins elfern schaff, da hat er zu gute stürmer!! Werd aba mein besstes geben, und fals es nicht reicht bin ich auch ned traurig, weil i nächsten samstag eh in urlaub fahr und keine zeit mehr hab...

Respekt, ned schlecht bin schon gespannt ob du Faby auch ärgern kannst ;)

hengi
23.06.2012, 19:45
Respekt, ned schlecht bin schon gespannt ob du Faby auch ärgern kannst ;)
Ja mit mauern wirds auch schwer gegen seine stürmer!! Auch dir schiesst er sicher imma ein tor.. Da sollte ich ein 10-0-0 spielen können:lol::lol:

shadow08
23.06.2012, 19:48
Ja mit mauern wirds auch schwer gegen seine stürmer!! Auch dir schiesst er sicher imma ein tor.. Da sollte ich ein 10-0-0 spielen können:lol::lol:

ja leider und i muss jetzt am montag und am mittwoch gegen ihn spielen

xDemon
23.06.2012, 19:49
ja leider und i muss jetzt am montag und am mittwoch gegen ihn spielen

na toll, montag gegen mein Ersatzteam und Mittwoch gehts auch ned um viel
du kannst nur gwinnen in dem Fall...

xDemon
23.06.2012, 19:50

hab ja nur einen Stürmer ;-)

hengi
23.06.2012, 20:52
hab ja nur einen Stürmer ;-)

Und der wird stark sein!!

ladi
24.06.2012, 19:35
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 2:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 1:1
Red Scorpion´s : FC Bad Boys 5:0
FC Russalovski : Pontigon 12:0
SV Gopprechts : SV Obsteig 2:1

shadow08
24.06.2012, 22:26
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 1:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:0
Red Scorpion´s : FC Bad Boys 3:0
FC Russalovski : Pontigon 11:0
SV Gopprechts : SV Obsteig 1:1

hengi
24.06.2012, 23:43
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 3:0
Red Scorpion´s : FC Bad Boys 4:0
SV Gopprechts : SV Obsteig 2:0

rs1
25.06.2012, 05:50
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 2:0
Red Scorpion´s : FC Bad Boys 5:0
SV Gopprechts : SV Obsteig 0:1

Buxi
25.06.2012, 15:39
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien 3:0
A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha 0:1
Red Scorpion´s : FC Bad Boys 3:0
SV Gopprechts : SV Obsteig 1:0

Commander
25.06.2012, 16:06
Fuck fuck fuck bin bis jetzt in einer besprechung gewesen und hab voll vergessen aufs tippen :-(

shadow08
25.06.2012, 16:09
Fuck fuck fuck bin bis jetzt in einer besprechung gewesen und hab voll vergessen aufs tippen :-(

macht nix, hast eh genug Vorsprung ;)

rs1
25.06.2012, 16:51
macht nix, hast eh genug Vorsprung ;)

eben, lass uns a bissi rankommen

ma nächste runder der ladi *kopfschmerzenhab*

ladi
25.06.2012, 18:42
Danke Commander das du das Tippspiel wieder spannend gemacht hast8-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag5akyn58dp0o.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle5rjlqs6mdv5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Buxi
25.06.2012, 19:13
Danke Commander das du das Tippspiel wieder spannend gemacht hast8-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag5akyn58dp0o.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle5rjlqs6mdv5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Yesss, ich bin die rote Laterne los. :-)

shadow08
25.06.2012, 19:22
Yesss, ich bin die rote Laterne los. :-)

danke, die kannst aber gerne wieder haben :-P

Buxi
25.06.2012, 19:32
danke, die kannst aber gerne wieder haben :-P

Nein danke, hatte das Ding eh lang genug. ;-)

Commander
25.06.2012, 19:55
Alter Schwede, wie es aussieht komm ich nicht zum 5er Trainer, hab nur mehr 3 Spieler am Markt und brauch noch ca. 1,3 Mille für einen 5er.

Im Moment hab ich sowieso nicht mehr richtig Lust auf das Spiel und sollte sich echt keiner ausgehen höre ich auf und lass das Spiel nur mehr mitlaufen.

Mich zipft das schon so an, hab am donnerstag einen Spieler für 200k verkauft und heute hab ich den am Markt wieder gesehen ( ohne eine Steigerung ) und der wurde um 360k verkauft!!!

Ich habe fertig!!!

rs1
25.06.2012, 19:58
Alter Schwede, wie es aussieht komm ich nicht zum 5er Trainer, hab nur mehr 3 Spieler am Markt und brauch noch ca. 1,3 Mille für einen 5er.

Im Moment hab ich sowieso nicht mehr richtig Lust auf das Spiel und sollte sich echt keiner ausgehen höre ich auf und lass das Spiel nur mehr mitlaufen.

Mich zipft das schon so an, hab am donnerstag einen Spieler für 200k verkauft und heute hab ich den am Markt wieder gesehen ( ohne eine Steigerung ) und der wurde um 360k verkauft!!!

Ich habe fertig!!!

gib ma die links ! beide

ladi
25.06.2012, 20:11

Ich habe fertig!!!

Da hast echt ein paar transfers gehabt die echt unglücklich gelaufen sind. bei den meisten ist das Höchstgebot 20% überm letztendlichen verkaufspreis gelegen, da wäre doch deutlich mehr möglich gewesen.

Aber jetzt alles hinzuschmeissen würd ich mir schon nochmal gut überlegen. Vielleicht erwischt einen guten 4er Trainer, dann wär nicht viel unterschied zu jetzt. und es geht ja berg auf in letzter zeit, oder nicht?

hengi
25.06.2012, 20:21
Hey jungs!! Wollt nur sagen das ich heute gewonnen hab, obwohl mein gegner stärker war... Juhhhhuuuu;););););)

ladi
25.06.2012, 20:29
Hey jungs!! Wollt nur sagen das ich heute gewonnen hab, obwohl mein gegner stärker war... Juhhhhuuuu;););););)

gratuliere. hast ja gegen mich schon gezeigt was dein Team drauf hatt. Glaubst dass du den 3ten Platz halten kannst?

ladi
25.06.2012, 20:33
aja frage:

ist wer von euch juristisch versiert? hätte da eine frage.

hengi
25.06.2012, 20:40
gratuliere. hast ja gegen mich schon gezeigt was dein Team drauf hatt. Glaubst dass du den 3ten Platz halten kannst?
Weis nicht ob ich mich über die drei weeks wo ich weg bin dort halten kann!! Werd nicht viel oda gar ned reinschaun!!
Die starken männer und namoph united bringen auch nen besseren taktik wert zusammen... Aba der ligaerhalt sollte sicher drin sein und nächste saison wird der dritte platz sicher angegriffen..

xDemon
25.06.2012, 21:10

beim tippspiel habi auf dich gesetzt also sauber :up:

hengi
25.06.2012, 21:29
beim tippspiel habi auf dich gesetzt also sauber :up:

Bei welchem??

xDemon
25.06.2012, 21:44
Bei welchem??

beim ingame Tippspiel ;-)

ladi
25.06.2012, 22:14
beim ingame Tippspiel ;-)

willst in walch kaufen weilst aktiv wirst beim spieler verkaufen?

xDemon
25.06.2012, 22:16
willst in walch kaufen weilst aktiv wirst beim spieler verkaufen?

nein, mein Trainer läuft noch 56 Spieltage
und ich find den Walch jetzt ned so überwältigend
schon gar ned weil der sicher 7 Mio oder so kosten wird

Buxi
26.06.2012, 07:00

Ich habe fertig!!!

Ach was red jetzt keinen Blödsinn daher!
1,3 Mille sind eh gar nix, und außerdem würdest du's ohne das Spiel sicher net lang aushalten. ;-)

Mein Trainer läuft jetzt auch nur mehr 23 Trainings und ich hab erst ganze 300k am Konto, also erst 1/10 des Kaufpreises eines 5ers. :-?

Buxi
26.06.2012, 07:02

Hey gratuliere! :-)
Mann muss ja auch mal Glück haben. :mrgreen:

shadow08
26.06.2012, 07:32
Ach was red jetzt keinen Blödsinn daher!
1,3 Mille sind eh gar nix, und außerdem würdest du's ohne das Spiel sicher net lang aushalten. ;-)

Mein Trainer läuft jetzt auch nur mehr 23 Trainings und ich hab erst ganze 300k am Konto, also erst 1/10 des Kaufpreises eines 5ers. :-?

ich hab meinen auch nur noch 28 Trainings und zur Zeit knappe 600k :)

aber diese Woche sind schon 3 Spieler am Markt und bald folgen dann noch die Stürmer

rs1
26.06.2012, 07:37
ich hab meinen auch nur noch 28 Trainings und zur Zeit knappe 600k :)

aber diese Woche sind schon 3 Spieler am Markt und bald folgen dann noch die Stürmer

dir ist schon klar das du deinen trainer verlängern kannst ?

shadow08
26.06.2012, 07:51
dir ist schon klar das du deinen trainer verlängern kannst ?

ja wenn man die 'alten Trainer' ab nächster Saison wirklich auch schon verlängern kann ;)

allerdings will ich meinen nur im Notfall verlängern weil er nicht grad der stärkste ist mit 6 6 7 :-?

rs1
26.06.2012, 09:04
ja wenn man die 'alten Trainer' ab nächster Saison wirklich auch schon verlängern kann ;)

allerdings will ich meinen nur im Notfall verlängern weil er nicht grad der stärkste ist mit 6 6 7 :-?

i hab den stärksten offler wenn in frediator seiner weg ist :lol:

frediator hat 25 off skills , i hab 24, war übrigens auch keiner mehr mit 24 off skilsl auf de markt seit 42 trainings

i werd sehr wahrscheinlich verlängern

shadow08
26.06.2012, 09:15
i hab den stärksten offler wenn in frediator seiner weg ist :lol:

frediator hat 25 off skills , i hab 24, war übrigens auch keiner mehr mit 24 off skilsl auf de markt seit 42 trainings

i werd sehr wahrscheinlich verlängern

ja da ists natürlich verständlich das du verlängerst :)

ich hoff ich erwisch auch so einen dann

rs1
26.06.2012, 09:16
ja da ists natürlich verständlich das du verlängerst :)

ich hoff ich erwisch auch so einen dann

die hoffnung stirbt am schluß

rs1
26.06.2012, 09:25
i verkauf den weissbach wieder, hoffe aber dennoch um den titel mitspielen zu können. jetzt wird ja ev. bald a gscheiter off trainer kommen :lol: und wenn i den dann net bekommen sollte ziehe ich wenigstens den bulispielern oder anwärter geld aus der tasche :lol:

ladi
26.06.2012, 13:33
i verkauf den weissbach wieder, hoffe aber dennoch um den titel mitspielen zu können. jetzt wird ja ev. bald a gscheiter off trainer kommen :lol: und wenn i den dann net bekommen sollte ziehe ich wenigstens den bulispielern oder anwärter geld aus der tasche :lol:

den hättest auch schon vor unserem Match verkaufen können;-)

rs1
26.06.2012, 14:07
den hättest auch schon vor unserem Match verkaufen können;-)
Wirst ja trotzdem gewinnen

ladi
26.06.2012, 15:49
Wirst ja trotzdem gewinnen

Darauf würde ich nicht wetten.

Aber es ist auf jeden Fall mal das Spiel der Runde;-)

Spieltag 6

Pontigon : Skillz That Killz
FC Biber Alpha : Red Scorpion´s
FC Bad Boys : FC Russalovski
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts
SV Obsteig : A.C.Milan2006

Weingeist
27.06.2012, 13:40
Ich finde den Trainerkauf nicht sehr gut gelöst in dem Spiel. Habe selbst gemerkt wie es mich den Spielspaß gekostet hat, da ich letzte Saison keinen adäquaten Trainer gefunden habe... auch mein Neuer ist ein Kompromisstrainer -.-

Auf einen 4er oder schwachen 5er auszuweichen macht keinen Sinn wenn man bissl nach oben kommen möchte, somit gehört einfach unglaublich viel Glück dazu zum richtigen Zeitpunkt nen passenden Trainer zu haben.

Aber naja wird ja eh geändert... für mich nur bissl zu spät

Commander
27.06.2012, 14:03
Rs1 was haltest von diesem trainer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=397529

Ist es besser einen ausgeglichenen trainer zu kaufen oder einem zb. 11-3-3 ?

Bin mir aber gar nicht sicher ob ich bis morgen so viel geld habe.

hengi
27.06.2012, 23:42
Pontigon : Skillz That Killz 0:12
FC Biber Alpha : Red Scorpion´s 0:0
FC Bad Boys : FC Russalovski 0:2
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts 1:1
SV Obsteig : A.C.Milan2006 1:0

rs1
28.06.2012, 05:20
FC Biber Alpha : Red Scorpion´s 0:1
FC Bad Boys : FC Russalovski 0:3
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts 2:1
SV Obsteig : A.C.Milan2006 1:1

ladi
28.06.2012, 08:22
FC Bad Boys : FC Russalovski 0:1
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts 1:0
SV Obsteig : A.C.Milan2006 3:0

rs1
28.06.2012, 11:00
Rs1 was haltest von diesem trainer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=397529

Ist es besser einen ausgeglichenen trainer zu kaufen oder einem zb. 11-3-3 ?

Bin mir aber gar nicht sicher ob ich bis morgen so viel geld habe.

da ich 3 taktiken spiele setzte ich da mehr auf ausgeglichenheit, würde aber auch einen nehmen der nur 2 gute taktiken hat.

von 11-3-3 halte ich gar nix ;-)

3 ist zu schwach und wennst die 11 dreimal wiederholst, najo dann wirds oft klingeln gegen eine frische taktik

Commander
28.06.2012, 11:27
da ich 3 taktiken spiele setzte ich da mehr auf ausgeglichenheit, würde aber auch einen nehmen der nur 2 gute taktiken hat.

von 11-3-3 halte ich gar nix ;-)

3 ist zu schwach und wennst die 11 dreimal wiederholst, najo dann wirds oft klingeln gegen eine frische taktik

Ok, ich spiel eh auch 3 taktiken. Na dann hoffe ich das ich das geld auftreibe.

Commander
28.06.2012, 11:29
Pontigon : Skillz That Killz 0:10
FC Biber Alpha : Red Scorpion´s 1:0
FC Bad Boys : FC Russalovski 0:4
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts 2:0
SV Obsteig : A.C.Milan2006 0:0

rs1
28.06.2012, 11:35
freu mich heute schon aufs spiel , bin gespannt ob ich die taks richtig erraten habe.

ladi, wie spielst den ?
meine taks:
hids-normal-normal
fl-normal-normal
dann kommt der skillstarke vt mit brechstange 3 raus und ein vt mit brechstange 15 rein
brechstange-hart-vollgas
brechstange-hat-vollgas

Weingeist
28.06.2012, 11:36
Ok, ich spiel eh auch 3 taktiken. Na dann hoffe ich das ich das geld auftreibe.

Also 11/3/3 ist schon extrem aber eine sehr starke Taktik zu haben ist definitiv von Vorteil, da dir dann schon mal 2 Viertel relativ fix gehören. Und wenn du die stärkste Taktik des Gegners erwischst dann gleich noch mehr. Pure Ausgeglichenheit a la 7/7/7 find ich jetzt nicht so berauschend...

rs1
28.06.2012, 11:37
Also 11/3/3 ist schon extrem aber eine sehr starke Taktik zu haben ist definitiv von Vorteil, da dir dann schon mal 2 Viertel relativ fix gehören. Und wenn du die stärkste Taktik des Gegners erwischst dann gleich noch mehr. Pure Ausgeglichenheit a la 7/7/7 find ich jetzt nicht so berauschend...

meine ausgeglichenheit schaut so aus: 8-9-7 ;-)

shadow08
28.06.2012, 11:53
FC Bad Boys : FC Russalovski 0:2
Grün-Weiß-Wien : SV Gopprechts 3:0
SV Obsteig : A.C.Milan2006 2:0

Weingeist
28.06.2012, 12:00
meine ausgeglichenheit schaut so aus: 8-9-7 ;-)

ja na das is grundsätzlich ein geiler Trainer! Trotzdem wenn einer 10/3/3 hat gehören ihm gegen dich 2 Viertel ;)

rs1
28.06.2012, 12:26
ja na das is grundsätzlich ein geiler Trainer! Trotzdem wenn einer 10/3/3 hat gehören ihm gegen dich 2 Viertel ;)

dann braucht er aber auch die spieler dazu ;-)

ladi
28.06.2012, 12:33
freu mich heute schon aufs spiel , bin gespannt ob ich die taks richtig erraten habe.

ladi, wie spielst den ?
meine taks:
hids-normal-normal
fl-normal-normal
dann kommt der skillstarke vt mit brechstange 3 raus und ein vt mit brechstange 15 rein
brechstange-hart-vollgas
brechstange-hat-vollgas

wennst zur Pause nicht in Rückstand bist dann gehört die Partie dir. Hab alles aufs 2te Viertel gesetzt und die 2HZ defensiver angelegt. Mal schaun wie das ausgeht. im 4ten Viertel wiederholen wir beide unsere stärkste Taktik, mal schaun wies da aussieht.

Hab auch einen ausgeglichenen Trainer:-?
leider halt nur 4 5 6 ;-)

Commander
28.06.2012, 12:34

Wenn kein anderer kommt kann man nix machen.

rs1
28.06.2012, 12:41
wennst zur Pause nicht in Rückstand bist dann gehört die Partie dir. Hab alles aufs 2te Viertel gesetzt und die 2HZ defensiver angelegt. Mal schaun wie das ausgeht. im 4ten Viertel wiederholen wir beide unsere stärkste Taktik, mal schaun wies da aussieht.

Hab auch einen ausgeglichenen Trainer:-?
leider halt nur 4 5 6 ;-)

taktiken heute vom trainer 7-8-9-9 spielerschnitt liegt bei ca 12 bei allen taks

du spielst dann ? 4-6-5-6 ?

ladi
28.06.2012, 12:54
taktiken heute vom trainer 7-8-9-9 spielerschnitt liegt bei ca 12 bei allen taks

du spielst dann ? 4-6-5-6 ?

ich spiel 5 6 4 6:-?

da muss ich mit mindestens 2 Toren differenz in die Halbzeit gehen um wenigstens ein X zu retten. Da binn ich mal gespannt.
Der Spielerdurchschnitt ist dafür bei mir etwas höher:-D, aber mit dem Trainer ists halt immer ein Krampf:-x

rs1
28.06.2012, 13:20
ich glaube fast das du heute nur kontern kannst. zumindest hoffe ich für mich das ich alle abschnitte mache, und kein konter rein geht.

schau ma, wird sicher spannend und ich bin sicher live mit einem bierchen dabei :prost:

shadow08
28.06.2012, 13:21
ich glaube fast das du heute nur kontern kannst. zumindest hoffe ich für mich das ich alle abschnitte mache, und kein konter rein geht.

schau ma, wird sicher spannend und ich bin sicher live mit einem bierchen dabei :prost:

bierchen hab ich zwar leider keins dabei in der arbeit aber ich werd mir eure partie heut auch live anschauen :)

ladi
28.06.2012, 13:25

ich hab auch schon das bier eingekühlt und der griller wird dann auch angeworfen.
Aber alle 4 Abschnitte gehören hoffentlich nicht dir, das 2te Viertel sollte schon mir gehören. Wenn nicht dann kündige ich den Trainer auf der Stelle;-)

rs1
28.06.2012, 13:29
Wenn nicht dann kündige ich den Trainer auf der Stelle;-)

ich nehme dich beim wort :lol:

rs1
28.06.2012, 13:30
bierchen hab ich zwar leider keins dabei in der arbeit aber ich werd mir eure partie heut auch live anschauen :)

da wäre die komentarfunktion wie beim länderberwerb nicht schlecht ;-)

shadow08
28.06.2012, 13:39
da wäre die komentarfunktion wie beim länderberwerb nicht schlecht ;-)

stimmt, ich hab übrigens grad geschaut wann ich zeit für ein Friendly hab, ich spiel am 25.7. in der Friendly Liga gegen ladi und das ist der letzte Spieltag also könnten wir dann gleich die Woche drauf am Mittwoch den 1.8. spielen dann hab ich einen Vergleich gegen euch beide :)

rs1
28.06.2012, 13:51
stimmt, ich hab übrigens grad geschaut wann ich zeit für ein Friendly hab, ich spiel am 25.7. in der Friendly Liga gegen ladi und das ist der letzte Spieltag also könnten wir dann gleich die Woche drauf am Mittwoch den 1.8. spielen dann hab ich einen Vergleich gegen euch beide :)

geht in ordnung

Commander
28.06.2012, 15:46
Hhheeeeyyyyy BUXI, mach mir nicht alles nach :-D
Musst schon Tippen ;)

ladi
28.06.2012, 15:49
Hhheeeeyyyyy BUXI, mach mir nicht alles nach :-D
Musst schon Tippen ;)

der hat schon zu viel bier erwischt;-)

bei deinen jugis geht aber noch nicht viel weiter, ich hoff heut sind nicht alle abgelenkt vom Deutschland Spiel:-?

ladi
28.06.2012, 15:51
So auf gehts Burschen, mal schaun was meine fast fitte Einsergarnitur gegen die Scorpion´s ausrichten kann:boxing:.

rs1
28.06.2012, 15:54
So auf gehts Burschen, mal schaun was meine fast fitte Einsergarnitur gegen die Scorpion´s ausrichten kann:boxing:.

:prost: auf euer wohl und meinen sieg.

schau ma was geht, und ob überhaupt was geht

bist deppat i bin unterlegen, ok ich denke da gewinnst sogar

ladi
28.06.2012, 16:00
:prost: auf euer wohl und meinen sieg.

schau ma was geht, und ob überhaupt was geht

bist deppat i bin unterlegen, ok ich denke da gewinnst sogar

prost.
naja die 2HZ wird deutlich dir gehören, ist nur die Frage was ich für nen Torabwehrwert hab und du für eine Torgefährlichkeit hast. Chancen wirst genug bekommen fürchte ich:-?, meine sind nicht die Kondi stärksten, die gehen meistens ein in HZ2

rs1
28.06.2012, 16:01
prost.
naja die 2HZ wird deutlich dir gehören, ist nur die Frage was ich für nen Torabwehrwert hab und du für eine Torgefährlichkeit hast. Chancen wirst genug bekommen fürchte ich:-?, meine sind nicht die Kondi stärksten, die gehen meistens ein in HZ2

knapp liegen wir beisammen, nur eine chance für dich, hoffe das bleibt so im 2 abschnitt

rs1
28.06.2012, 16:02
was hast du für spieler, dein trainer ist ja deutlich schlechter

die müssen ja a wahnsinn sein

ladi
28.06.2012, 16:06
was hast du für spieler, dein trainer ist ja deutlich schlechter

die müssen ja a wahnsinn sein

naja die besten Spieler helfen mir nichts wenn sie nicht treffen:-(
und danach siehts leider aus.

ladi
28.06.2012, 16:08
oh mann, hab schon lange kein Spiel mehr live verfolgt. Das ist nichts für meine Nerven;-)

shadow08
28.06.2012, 16:09
oh mann, hab schon lange kein Spiel mehr live verfolgt. Das ist nichts für meine Nerven;-)

hehe das kenn ich :) und heut spiel ich erstmals diese Saison ned voll, ich hoff das geht gut

rs1
28.06.2012, 16:10
naja die besten Spieler helfen mir nichts wenn sie nicht treffen:-(
und danach siehts leider aus.

ich muß ja mal überlegen sein und dann treffen

ladi
28.06.2012, 16:10
rs1, machts eigentlich einen unterschied ob ich die Taktik in einer HZ wiederhole oder auf die beiden Halbzeiten aufteile?

rs1
28.06.2012, 16:12

ich schaue fast immer, aber keine friendlys und cup

ladi
28.06.2012, 16:14
3 Chancen und kein Tor, da hab ich mir dann im endeffekt keinen Sieg verdient. Glaub nicht mal dass es für einen Punkt reicht:-x

rs1
28.06.2012, 16:16
3 Chancen und kein Tor, da hab ich mir dann im endeffekt keinen Sieg verdient. Glaub nicht mal dass es für einen Punkt reicht:-x

du bist skill stärker, da muß i mal durhckommen

rs1
28.06.2012, 16:17
rs1, machts eigentlich einen unterschied ob ich die Taktik in einer HZ wiederhole oder auf die beiden Halbzeiten aufteile?

mmm hat im länderforum (das interne mal was vermutet das es besser ist nicht direkt zu wiederholen) aber ich kanns nicht belegen

shadow08
28.06.2012, 16:20
mmm hat im länderforum (das interne mal was vermutet das es besser ist nicht direkt zu wiederholen) aber ich kanns nicht belegen

also ich hab bisher fast immer in der gleichen HZ wiederholt :)

ladi
28.06.2012, 16:22

ok, danke

also ich hab bisher fast immer in der gleichen HZ wiederholt :)

ich auch, nur heut hab ichs mal anders probiert

Commander
28.06.2012, 16:26
der hat schon zu viel bier erwischt;-)

bei deinen jugis geht aber noch nicht viel weiter, ich hoff heut sind nicht alle abgelenkt vom Deutschland Spiel:-?

Ja is voll scheiße!!
So bekomme ich heute keinen trainer :-(

rs1
28.06.2012, 16:27
shit, jetzt san die beiden jungen am feld, des is nix
hab die regeln gelassen und nicht geändert auf wechsel bei führung, ich depp

rs1
28.06.2012, 16:33
ma de 2 wechsel koste mir jetzt an punkt :cry:

ladi
28.06.2012, 16:35
ma de 2 wechsel koste mir jetzt an punkt :cry:

das glaube ich nicht. aber umso bitterer ist es für mich das es nur ein X geworden ist heut:-(

Edit:

juhuuu, der war aber auch mehr als überfällig:-D
die spieler haben sich schon vorm straftraining gefürchtet anscheinend;-)

rs1
28.06.2012, 16:35
gratuliere zum sieg, war ein spannendes spiel :respect:

ladi
28.06.2012, 16:38
gratuliere zum sieg, war ein spannendes spiel :respect:

danke schön. ja war ein spannendes Spiel. Das Rückspiel wird dann was für dich werden fürcht ich. außer ich hab bis dahin einen neuen Trainer, was ich aber nicht glaube.

ladi
28.06.2012, 16:40
hehe das kenn ich :) und heut spiel ich erstmals diese Saison ned voll, ich hoff das geht gut

das ist aber heut in die Hose gegangen bei dir:shock:

Commander
28.06.2012, 16:50
Uiuiuiui hab heute mit meinen scheiß trainer eine taktik von 13-12 gespielt :shock:

shadow08
28.06.2012, 17:26
das ist aber heut in die Hose gegangen bei dir:shock:

das einzigpositive heut war, dass ich trotz schonen in beiden HZ Taktik 15 durch den Heimvorteil hatte, aber mies war die Verletzung im ersten Abschnitt weil grad heute hatte ich nur ST auf der Bank und dadurch spielte mein schwacher im ST durch und die anderen beiden ST haben sicj im MF abgewechselt grrrr

Commander
28.06.2012, 18:34
@RS1

Was haltest du von so einem offensiven allrounder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507482&code=3bde3186213d2da0556b83bd24746b43