PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup Reloaded 2.0


Seiten : [1] 2

shadow08
04.06.2012, 20:58
Alphacup Reloaded 2.0
Vom Newcomer zum Alpha



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alphacuptwvequmo0n.png


Hallo TC's!


Der Alphacup startet in die 2. Auflage und wieder können sich auch die Newcomer gegen die größeren Teams behaupten. Durch die eingeführte Altersgrenze werden die "großen Teams" von den vermeintlich Kleinen gefordert! Dazu wird es auch wieder Berichte und Interviews im TCW-Magazin geben!

Spieltag: immer Samstag
NEUER Start: 23. Juni 2012
Dauer: maximal 9 Wochen
Teilnehmerzahl: 28
Auslosung: Sobald wir komplett sind!


Spielmodus:


Alpha Bewerb - Gruppenphase mit 12 Teilnehmern, Hin- und Rückrunde (3 Gruppen zu je 4 Teams, die besten 2 steigen in die K.O.-Phase auf)
Newcomer Bewerb - K.O.-System mit 16 Teilnehmern, Hin- und Rückrunde (die 2 Finalisten kommen in die K.O.-Phase vom Alpha Bewerb)
Alpha Bewerb - K.O.-Phase "nur Hinrunde" (6 Teilnehmer aus der Gruppenphase vom Alpha Bewerb und 2 Teams aus dem Newcomer Bewerb)

Für die besten 3 wird es dann eine Medaille geben!


Regeln:


Einladen muss das Heimteam bis spätestens Donnerstag 18 Uhr
Angenommen werden muss die Einladung bis spätestens Freitag 18 Uhr
Wenn ein Spiel nicht stattfindet und beide Teams einverstanden sind dann kann ein Spiel auch noch am Mittwoch nachgeholt werden
Die Startelf einer Mannschaft darf den angegebenen Altersschnitt (siehe Tabelle weiter unten) nicht übersteigen. Es wird stichprobenartig kontrolliert, wir vertrauen dabei der Fairness unserer Teilnehmer
Bei einem Regelverstoß verliert automatisch das schuldige Team mit 0:3
Sollte der Altersschnitt überschritten werden, gibt es beim 1. Mal eine gelbe Karte und beim 2. Mal automatisch eine Niederlage

Spieleinstellungen:

Alpha Bewerb - Gruppenphase:


Schiedsrichter: Norman Normalio
Keine Verlängerung
Kein Elfmeterschiessen
Mit Heimvorteil

Newcomer Bewerb - K.O.-System:


Schiedsrichter: Norman Normalio
Hinrunde: Keine Verlängerung, Kein Elfmeterschiessen
Rückrunde: Verlängerung und Elfmeterschiessen bei dem Stand der das Hinspiel ausgleicht
Mit Heimvorteil

Alpha Bewerb - K.O.-Phase:


Schiedsrichter: Norman Normalio
Mit Verlängerung
Mit Elfmeterschiessen
Kein Heimvorteil

Anmeldung:

Anmelden kann sich jeder der es schafft eine Startelf aufzustellen, die den maximalen Altersdurchschnitt für seine Liga nicht überschreitet.

Hier haben wir das ganze in Zahlen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/umrechnungstabelpduqj0ivf.png


Teilnehmerfeld:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbenvh0r54jl6.png


Bei den Anmeldungen gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das Teilnehmerfeld für deine Ligahöhe schon besetzt, kannst du dich trotzdem anmelden und auf die "Warteliste" setzen lassen. Wird dann noch ein Platz frei, rückst du automatisch nach.

Die für die Anmeldung relevante Ligahöhe ist die von der nächsten Saison, also von Saison 15.


Altersschnitt:
Das Besondere an diesem Alphacup ist die Altersregelung. Diese hat den Vorteil, dass


die kleineren Teams die großen Teams fordern können und
dass Teams die gerade im Umbau sind, bzw. sehr viele Jugis haben, ihre jungen Spieler testen können

Damit es uns möglich ist, stichprobenartig die Einhaltung der Altersgrenzen zu kontrollieren, verlangen wir von jedem Teilnehmer zu Beginn des Cups einen Screenshot seines Kaders, wo ersichtlich ist, welche Spieler wie alt sind. Andere Informationen, wie Skills, könnt ihr beim Screenshot natürlich weglassen. Gerne könnt ihr den Screenshot auch per pn an shadow08 senden.


Organisation:

Hauptorganisator des Cups ist shadow08.
Um die Statistiken und Berichte in der Teamchefwoche kümmert sich oleander.
Stellvertreter ist #17.


Viel Spaß und viel Erfolg!


Teilnehmer:

1. New Way (SteetS) 3.UL
2. Holzboys (demut) 2.OL
3. SV Wolfsberg (flipside) 1.OL
4. ASK Chri 11 (chrii11) 4.UL
5. SV Lokomotive Neulengbach (the Scarecrow) 1.UL
6. Lizards (domokunbogle) 1.Kl
7. Schwarze Garde Graz (Commander) 2.UL
8. SV Donaufeld (Messi1213) 1.Kl
9. Stoned Kickers (Flat13) 1.OL
10. Kings Daughters (McPrinzessin) 2.OL
11. Tahiti Taifun (waldgeist) 2.UL
12. Kickers (mav_85) 4.UL
13. 17er Titans (#17) 1.UL
14. VfFE Linz City (ELmundu) 4.UL
15. Vadozner Drüü (bickel123) 1.BL
16. FC Felsenburg (Kelfard) 4.UL
17. DaveDudleyCowboys (DaveDudley) 1.UL
18. remind.us (giZui) 2.Kl
19. Pride of Wurstburg (Stierli) 3.UL
20. Brainless Wankers FC (Feidl) 2.UL
21. Guadalajara (alkis) 2.UL
22. SPG Langenlois-Hütteldorf (hiasinator) 2.UL
23. GreenbayPackers (Greenbay) 3.UL
24. Zanarkand Abes (Lask930) 2. UL
25. SC Triffnix (Gernot117) 2.UL
26. Talenteakademie XIV (hörbi) 2.UL
27. 11 Legends (timo-the-king) 2.UL
28. FC Gsiberg (pinky72) 2.UL

shadow08
04.06.2012, 20:58
- - - Spielplan - - -

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endtabellekbcl8ai3sr.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playoff6znq80awx2.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabellenaziuk9vfdw.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplane5ymticzfu.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/newcomerbewerbctl6oa58ky.png

SteetS
04.06.2012, 21:15
Bin dabei, 3.UL...

demut
04.06.2012, 21:17
Sehr gerne wieder dabei, jetzt sogar als Oberligist xD

shadow08
04.06.2012, 21:17
Bin dabei, 3.UL...

Herzlich Willkommen ;)
trag dich gleich ein.

shadow08
04.06.2012, 21:21
Sehr gerne wieder dabei, jetzt sogar als Oberligist xD

auch schon eingetragen ;)

Gratulation zum Aufstieg, vielleicht treffen wir uns ja in der Oberliga :)

Edit: ups du bist ja in Deutschland :)

flipside
04.06.2012, 21:22
bin wieder mit von der partie ;)

shadow08
04.06.2012, 21:26
bin wieder mit von der partie ;)

freut mich, hab dich schon eingetragen ;)

chrii11
04.06.2012, 21:33
Gern wieder Dabei..!!

shadow08
04.06.2012, 21:36
Gern wieder Dabei..!!

auch eingetragen ;)

the Scarecrow
04.06.2012, 22:04
Ich wäre auch gern dabei, hab Samstag noch nichts vor und meine beste Elf ist nächste Saison knapp unter 26. :)

shadow08
04.06.2012, 22:08
Ich wäre auch gern dabei, hab Samstag noch nichts vor und meine beste Elf ist nächste Saison knapp unter 26. :)

sehr gut, hab dich schon eingetragen ;)

domokunbogle
04.06.2012, 23:30
Würde auch gerne wieder mitmachen und noch mehr Erfahrung sammeln. (= Auch wenn ich die Saison leider wieder 1.Kl bin, hab aber gesehen das sich das System geändert hat.

Wie auch immer, in a nutshell: gern wieder dabei. ;D

Commander
05.06.2012, 05:13
Bin auch wieder dabei :-)

shadow08
05.06.2012, 05:29
Bin auch wieder dabei :-)

schon eingetragen ;)

Würde auch gerne wieder mitmachen und noch mehr Erfahrung sammeln. (= Auch wenn ich die Saison leider wieder 1.Kl bin, hab aber gesehen das sich das System geändert hat.

Wie auch immer, in a nutshell: gern wieder dabei. ;D

auch eingetragen

und ja wir wollen wieder das eigentlich geplante System versuchen, dafür brauchen wir aber ein volles Teilnehmerfeld. Falls es sich wieder nicht ausgehen sollte dann machen wir wieder einen 16er Cup wobei wir diesmal vielleicht sogar 2 Gruppen nur mit den Alpha Teams und die anderen 2 Gruppen mit nur den Newcomer Teams machen.

Messi1213
05.06.2012, 05:59
Bin auch dabei

shadow08
05.06.2012, 06:46
Bin auch dabei


sehr gut somit ist mein Mentee-Schützling dabei und ich kann vielleicht bissl mitmischen, glaub unser nächstes Thema ist die Taktik :)

Flat13
05.06.2012, 06:46
Bin auch wieder dabei

shadow08
05.06.2012, 06:53
Bin auch wieder dabei

schon eingetragen ;)

wokasuperstar
05.06.2012, 07:21
-> Vielen Dank für die Einladung - wäre sehr gerne dabei gewesen, habe aber leider Samstags bereits bis Septempber "Verpflichtungen" (Friendly-Liga)... :-(

Viel Spaß und spannende Spiele euch allen! 8-)

LG,
woka

shadow08
05.06.2012, 07:48
-> Vielen Dank für die Einladung - wäre sehr gerne dabei gewesen, habe aber leider Samstags bereits bis Septempber "Verpflichtungen" (Friendly-Liga)... :-(

Viel Spaß und spannende Spiele euch allen! 8-)

LG,
woka

schade aber vielleicht klappts dann ab September ;)

McPrinzessin
05.06.2012, 09:11
ja, werde auch gerne mitmachen :D

shadow08
05.06.2012, 09:22
ja, werde auch gerne mitmachen :D

passt bist eingetragen

waldgeist
05.06.2012, 09:56
so, selbstverständlich mache ich wieder mit. die erste neuauflage war traumhaft - schon alleine die chance, in der zeitung aufzutauchen, ist es wert. auch das system ist gut spielbar und passt für viele mannschaften. :up:

freu mich schon.

shadow08
05.06.2012, 09:59
so, selbstverständlich mache ich wieder mit. die erste neuauflage war traumhaft - schon alleine die chance, in der zeitung aufzutauchen, ist es wert. auch das system ist gut spielbar und passt für viele mannschaften. :up:

freu mich schon.

sehr gut ;) vorallem gefällt mir deine Signatur, die kommt mir irgendwie bekannt vor :thumb:

mav_85
05.06.2012, 10:31
Bin natürlich auch wieder gern dabei

shadow08
05.06.2012, 10:34
Bin natürlich auch wieder gern dabei

schon eingetragen ;)

#17
05.06.2012, 22:25
Ich versuchs auch mal. Werde aber Kanonenfutter sein.

shadow08
05.06.2012, 22:37
Ich versuchs auch mal. Werde aber Kanonenfutter sein.

passt trag dich auch gleich ein ;)

ELmundu
06.06.2012, 05:51
@shadow
vielen dank für die pn. würde mich sehr gerne noch einmal hier versuchen. ;-)
aber bitte nicht noch mal so eine gruppe wie in der ersten ausgabe.:pray::D



mfg
ELmundu

shadow08
06.06.2012, 06:25
@shadow
vielen dank für die pn. würde mich sehr gerne noch einmal hier versuchen. ;-)
aber bitte nicht noch mal so eine gruppe wie in der ersten ausgabe.:pray::D

mfg
ELmundu

sehr gut ;)
wenn wir diesmal genug Leute finden dann werden die Gruppen ohnehin ausgeglichener ;)

waldgeist
06.06.2012, 12:56
sehr gut ;) vorallem gefällt mir deine Signatur, die kommt mir irgendwie bekannt vor :thumb:

selbstverständlich... - ich hoffe, dass wir diesmal das große teilnehmerfeld schaffen...

manche veranstalter machen in ligaforen werbung - thread für thread :-)
ich helfe mal über die sig, und im magazin ist der cup ja sowieso präsent!

danke nochmal ole für deine herausragende berichterstattung

shadow08
06.06.2012, 13:00
selbstverständlich... - ich hoffe, dass wir diesmal das große teilnehmerfeld schaffen...

manche veranstalter machen in ligaforen werbung - thread für thread :-)
ich helfe mal über die sig, und im magazin ist der cup ja sowieso präsent!

danke nochmal ole für deine herausragende berichterstattung

ich find die Werbung in den Ligaforen eigentlich auch nicht schlecht aber ich habs bisher erst einmal gemacht, weil ich hab irgendwo mal gelesen das es "angeblich" verboten oder halt nicht erwünscht ist.

Also bleib ich vorerst weiter bei der Variante mit den PMs an die eher aktiven User.

DaveDudley
06.06.2012, 16:08
mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.

shadow08
06.06.2012, 16:16
mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.

hm wär schade wenn du nicht dabei bist aber andererseits hoffe ich das wir nicht verschieben müssen :-?

#17
06.06.2012, 17:59
hm wär schade wenn du nicht dabei bist aber andererseits hoffe ich das wir nicht verschieben müssen :-?

Wenn wir nicht genügend Teilnehmer finden, können wir die Anmeldezeit auch um eine Woche verlängern. Dann findet der Cup zwar nicht parallel zur Saison statt, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ein Woche Anmeldezeit ist ja doch recht wenig.

shadow08
06.06.2012, 18:01
Wenn wir nicht genügend Teilnehmer finden, können wir die Anmeldezeit auch um eine Woche verlängern. Dann findet der Cup zwar nicht parallel zur Saison statt, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ein Woche Anmeldezeit ist ja doch recht wenig.

ja so gesehen vielleicht doch ned so schlimm, vorallem weil ich dieses weekend eh nicht da bin

waldgeist
07.06.2012, 18:39
also ich finde, dass wir noch eine woche warten sollten - schon alleine des letzten siegers wegen:

mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.

und wenns nicht ganz parallel zur saison läuft: in der saisonpause isses ja aus, oder?

in zukunft kann man durchaus auch den anmeldethread schon eröffnen, während die letzten 1-2 runden des aktuellen cups auch gespielt werden.

vielleicht ist es auch an der zeit, dem cup einen stempel aufzudrücken à la: das system mit alter etc. spricht vor allem teams an, di sich mit großen messen wollen; b. teams, die umbauen c. auch jüngste teams, die sich versuchen wollen (2 tableaus).

auf jeden fall noch fleißig werbung machen - FETTER ARTIKEL AM SONNTAG HER :-)

auch die bisherigen teilnehmer können sich beteiligen, wenn sie möchten.

2 tableaus wären schon ein "hit"

chrii11
07.06.2012, 20:50
also ich finde, dass wir noch eine woche warten sollten - schon alleine des letzten siegers wegen:



und wenns nicht ganz parallel zur saison läuft: in der saisonpause isses ja aus, oder?

in zukunft kann man durchaus auch den anmeldethread schon eröffnen, während die letzten 1-2 runden des aktuellen cups auch gespielt werden.

vielleicht ist es auch an der zeit, dem cup einen stempel aufzudrücken à la: das system mit alter etc. spricht vor allem teams an, di sich mit großen messen wollen; b. teams, die umbauen c. auch jüngste teams, die sich versuchen wollen (2 tableaus).

auf jeden fall noch fleißig werbung machen - FETTER ARTIKEL AM SONNTAG HER :-)

auch die bisherigen teilnehmer können sich beteiligen, wenn sie möchten.

2 tableaus wären schon ein "hit"

..versuch auch grad im dbdt-freundeskries "neue" teilnehmer zu finden.. wären zwar großteils 2.klasse teams, aber dabei sein ist doch alles..!!

lg..

shadow08
11.06.2012, 18:21
Hier hat sich ja nicht mehr viel getan. Ich habe den Starttermin jetzt um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, dass sich durch eine weitere Werberunde noch Teilnehmer finden.

bickel123
11.06.2012, 18:27
mache gerne wieder mit

shadow08
11.06.2012, 18:32
mache gerne wieder mit

passt hab dich eingetragen ;)

Kelfard
12.06.2012, 09:29
Rechne mir überhaupt nichts aus, aber bin dabei. Ihr braucht ja einen Letzten.

shadow08
12.06.2012, 09:52
Rechne mir überhaupt nichts aus, aber bin dabei. Ihr braucht ja einen Letzten.

wer weiß wer sich noch aller anmeldet ;)

Hab dich jedenfalls schon eingetragen

DaveDudley
12.06.2012, 10:00
nach der verschiebung des starts bin ich nun dabei. gibts eigentlich noch medaillen für den letzten cup?

shadow08
12.06.2012, 10:05
nach der verschiebung des starts bin ich nun dabei. gibts eigentlich noch medaillen für den letzten cup?

jop die Medaillen wurden gleich am letzten Spieltag beantragt, sollten also in den nächsten ca 2 Wochen kommen sobald dbdtdev dafür Zeit hat.

und ich trag dich gleich ein ;)

giZui
12.06.2012, 14:07
bin auch dabei 2.klasse

greez

shadow08
12.06.2012, 14:11
bin auch dabei 2.klasse

greez

sehr gut ein echter Newcomer ;)

hab dich schon eingetragen

Stierli
12.06.2012, 15:06
bevor mir samstag fad wird.. bin i dabei...

shadow08
12.06.2012, 15:09
bevor mir samstag fad wird.. bin i dabei...

gute Variante ;)

bist schon eingetragen

alkis
12.06.2012, 15:30
damit ihr schneller voll werds moch i a mit!

shadow08
12.06.2012, 15:32
damit ihr schneller voll werds moch i a mit!

sehr gut danke ;)

hiasinator
12.06.2012, 15:35
bin dabei.

lg hiasinator / 2. UL

shadow08
12.06.2012, 15:38
bin dabei.

lg hiasinator / 2. UL

schon eingetragen ;)

Greenbay
12.06.2012, 18:44
nehme auch teil

shadow08
12.06.2012, 18:48
nehme auch teil

bist eingetragen ;)

#17
12.06.2012, 19:00
5 Teilnehmer fehlen noch. Sollten sich eigentlich noch rechtzeitig finden lassen.

shadow08
12.06.2012, 19:50
5 Teilnehmer fehlen noch. Sollten sich eigentlich noch rechtzeitig finden lassen.

sollte sich diesmal ausgehen, ich hab heute Werbung gemacht in den Unterligen und noch dazu ist bei der Premiere League diesen Samstag die letzte Runde der Gruppenphase im FA-Cup und von denen die ausscheiden finden sich da sicher noch welche die gleich hier mitmachen ;)

Lask930
13.06.2012, 06:37
Bin auch dabei wenns passt! (2. ULi)

lg Peter

shadow08
13.06.2012, 07:08
Bin auch dabei wenns passt! (2. ULi)

lg Peter

sehr gut somit fehlen nur noch 4

Gernot117
13.06.2012, 12:05
bin dabei :)

chrii11
13.06.2012, 13:03
na wumm.. soviel die eigentlich über dem Newcomer-Bewerb-Ligenlimit spielen..:)

lg..

#17
13.06.2012, 13:28
na wumm.. soviel die eigentlich über dem Newcomer-Bewerb-Ligenlimit spielen..:)

lg..

Hmm. 11 von den 22 gemeldeten Teams wären aktuell beim Newcomer Bewerb dabei.

Ich glaube da muss noch etwas umdisponiert werden, was die Einteilung der Teams angeht.

chrii11
13.06.2012, 14:19
Hmm. 11 von den 22 gemeldeten Teams wären aktuell beim Newcomer Bewerb dabei.

Ich glaube da muss noch etwas umdisponiert werden, was die Einteilung der Teams angeht.

v.a. wärs cool, wenn man im newcomer bewerb mehr als eine begegnung (Hin+Rück) - im schlechtesten Fall - hat.. weiß nicht, ob das zeitlich administrierbar ist, man kann ev auch einfach wieder alle plätze ausspielen..

lg..

timo-the-king
13.06.2012, 17:20
Bin dabei ;-)

shadow08
13.06.2012, 18:30
bin dabei :)

Bin dabei ;-)

beide eingetragen und somit fehlt nur noch 1 Team

wegen dem Modus werden wir noch schauen vielleicht tauschen wir die Bewerbe, das im Alphacup nur 12 spielen und im Newcomer 16

waldgeist
14.06.2012, 17:25
ja, mal schauen.

sollten halt doch irgendwie gleich lang dauern, die beiden bewerbe. ihr entscheidet das einfach, los, oder "so gilt es"...

ich bin noch nicht 11. Tahiti Taifun (waldgeist) 4.UL
sondern noch in der 2. unterliga.

super, die werbung hat geholfen.

ab nun wird das nicht mehr nötig sein, da wohl jeder, bei diesem cup mitspielt, nur gutes sagen wird :-)

shadow08
14.06.2012, 18:56
ja, mal schauen.

sollten halt doch irgendwie gleich lang dauern, die beiden bewerbe. ihr entscheidet das einfach, los, oder "so gilt es"...

ich bin noch nicht 11. Tahiti Taifun (waldgeist) 4.UL
sondern noch in der 2. unterliga.

super, die werbung hat geholfen.

ab nun wird das nicht mehr nötig sein, da wohl jeder, bei diesem cup mitspielt, nur gutes sagen wird :-)


ist ausgebessert ;)

waldgeist
18.06.2012, 13:37
so - samstag geht es los?

besetzung und auslosung sollten dann sicher bald mal kommen... der fehlende platz kann ja schon mitgerechnet werden, ist entweder ein "freilos" oder wird eh noch besetzt.

shadow08
18.06.2012, 13:39
so - samstag geht es los?

besetzung und auslosung sollten dann sicher bald mal kommen... der fehlende platz kann ja schon mitgerechnet werden, ist entweder ein "freilos" oder wird eh noch besetzt.

der Platz wird noch besetzt hab schon jemanden ;)

Heute werde ich mir die Stärken der Teilnehmer anschauen und dementsprechend die Einteilung vornehmen.

Also kommt auch heute noch die Auslosung damit ihr genug Zeit zum einladen habt.

Stierli
18.06.2012, 15:36
i hab jetz, weil no nix gstandn is für nächsten samstag scho a friendly ausgmacht... woll ma ned no a runde zuwarten :-)

danke!

Stierli
18.06.2012, 15:39
und ja ich weiß... dafür komm ich in die hölle :oops:

the Scarecrow
18.06.2012, 15:43
und ja ich weiß... dafür komm ich in die hölle :oops:

Bist Mittwochs vergeben? Sonst könnt man das eine Spiel ja einfach irgendwann nachtragen?!

Stierli
18.06.2012, 15:46
ja mittwoch hätt ich bis jahresende glaub ich frei :)

shadow08
18.06.2012, 15:47
ja mittwoch hätt ich bis jahresende glaub ich frei :)

passt dann halt dir gleich mal mittwochs frei ;)

DaveDudley
19.06.2012, 12:52
langsam wirds zeit für die auslosung. in 5 tagen solls ja schon losgehen.

shadow08
19.06.2012, 13:08
Die Auslosung ist online und der Spielplan ist auf der 1. Seite zu finden.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1029858#post1029858

Dort wird auch laufend alles aktualisiert und hier erfahrt ihr natürlich die wichtigsten Infos. Es wird auch jeder noch eine PM heute bekommen damit niemand vergisst einzuladen oder anzunehmen ;)

Die Partie 'Kickers - Pride of Wurstburg' kann diesen Samstag leider nicht stattfinden, das kann hoffentlich gleich nächsten Mittwoch ausgetragen werden.

chrii11
19.06.2012, 13:48
gibts jetzt eine hin und rückrunde im newcomer-bewerb? weil dann stimmt was mit dem datum nciht..??

lg..

shadow08
19.06.2012, 13:53
gibts jetzt eine hin und rückrunde im newcomer-bewerb? weil dann stimmt was mit dem datum nciht..??

lg..

stimmt, danke für den Hinweis, die Rückrunde hab ich nämlich erst danach in die Excel eingefügt

Edit: Datum im Spielplan wurde aktualisiert ;)

chrii11
19.06.2012, 14:00
gsiberg eingeladen.

lg..

Commander
19.06.2012, 14:02
Ui, da hab ich eine starke gruppe erwischt und mit flipside bin ich wieder in einer zusammen :-)

Bin gespannt ob deine jungs mich schon noch mehr ärgern werden, beim rückspiel warst ja schon richtig gut unterwegs :-)

the Scarecrow
19.06.2012, 14:03
Ersten 2 Gegner eingeladen.
Demut ist übrigens in der falschen Kategorie, der spielt 2.OL Deutschland, sollte also Kategorie 2 sein.
Die 1. Schweizer Bundesliga hast du wohl auch etwas unterschätzt...

Alles in allem haben demut und ich da wohl eine Killergruppe erwischt. :D

shadow08
19.06.2012, 14:24
Ersten 2 Gegner eingeladen.
Demut ist übrigens in der falschen Kategorie, der spielt 2.OL Deutschland, sollte also Kategorie 2 sein.
Die 1. Schweizer Bundesliga hast du wohl auch etwas unterschätzt...

Alles in allem haben demut und ich da wohl eine Killergruppe erwischt. :D

Danke, ist auch ausgebessert.

Ich würd nicht sagen, dass wir die Schweiz unterschätzen denn immerhin konnte bickel bei der 1. Auflage auch nicht den Titel holen.

the Scarecrow
19.06.2012, 14:38
Danke, ist auch ausgebessert.

Ich würd nicht sagen, dass wir die Schweiz unterschätzen denn immerhin konnte bickel bei der 1. Auflage auch nicht den Titel holen.

Trotzdem hat er die Stärke eines 1.OL Team in Österreich, aber das ist eh egal, die 2 Jahre Altersschnitt würden wohl kaum Unterschied machen.

Da muss ich mir ein Kunststück einfallen lassen um dem dave (was der in der 1.Ul macht weiß eh nur er selbst :-P) oder dem bickel Punkte abzuluchsen... :-?

DaveDudley
19.06.2012, 14:39
Trotzdem hat er die Stärke eines 1.OL Team in Österreich, aber das ist eh egal, die 2 Jahre Altersschnitt würden wohl kaum Unterschied machen.

Da muss ich mir ein Kunststück einfallen lassen um dem dave (was der in der 1.Ul macht weiß eh nur er selbst :-P) oder dem bickel Punkte abzuluchsen... :-?

mein einstiegsdatum ist der grund für meine ligenhöhe. zusätzlich noch meine stürmerproblematik die mich zwei aufstiege kostete und mich auch in dieser saison den aufstieg kosten könnte. mache daher jetzt auch endlich sturmtraining.

McPrinzessin
19.06.2012, 14:40
sehr schön danke, hoffe dass ich bald einen Trainer habe, sonst wird das relativ schwierig... zudem geb ich meinen stammgoalie ab... werde schauen was dort nachkommt.. :D

wünsche auf jeden fall allen viel spaß und viel glück

shadow08
19.06.2012, 14:40
Trotzdem hat er die Stärke eines 1.OL Team in Österreich, aber das ist eh egal, die 2 Jahre Altersschnitt würden wohl kaum Unterschied machen.

Da muss ich mir ein Kunststück einfallen lassen um dem dave (was der in der 1.Ul macht weiß eh nur er selbst :-P) oder dem bickel Punkte abzuluchsen... :-?

jop macht nicht viel Unterschied weil er konnte auch bei der 1. Auflage mit seinem vollen Kader spielen und stimmt gegen Dave wirds ganz schwer :)

SteetS
19.06.2012, 14:45
Einladung ist draußen, brauchst du von mir auch einen Scfreenshot, wenn ich kein Alterslimit habe??

ELmundu
19.06.2012, 14:46
warum schein ich in der gruppe c auf mit 6 niederlagen und einer td von 0:60 :shock: bin nicht verwundert über niederlage und td. eher wegen dem aufscheinen im alphabewerb obwohl ich beim newcomer dabei sein sollte. :-D

einladung an donaufeld ist raus.


mfg
ELmundu

shadow08
19.06.2012, 14:47
Einladung ist draußen, brauchst du von mir auch einen Scfreenshot, wenn ich kein Alterslimit habe??

ja für die Statistiken in der TeamchefWoche wäre es toll wenn ich von allen Teams die Screenshots habe.

shadow08
19.06.2012, 14:50
warum schein ich in der gruppe c auf mit 6 niederlagen und einer td von 0:60 :shock: bin nicht verwundert über niederlage und td. eher wegen dem aufscheinen im alphabewerb obwohl ich beim newcomer dabei sein sollte. :-D

einladung an donaufeld ist raus.


mfg
ELmundu


du bist eh im Newcomer-Bewerb :)

Bei der Tabelle ist noch ein Stück vom Screenshot der 1. Auflage dabei :twisted: ich muss das daheim noch mal richtig einstellen.

ELmundu
19.06.2012, 15:01
du bist eh im Newcomer-Bewerb :)

Bei der Tabelle ist noch ein Stück vom Screenshot der 1. Auflage dabei :twisted: ich muss das daheim noch mal richtig einstellen.

hab ich mir gedacht. sonst bräuchte ich nicht mal mitmachen.

flipside
19.06.2012, 15:01
Ui, da hab ich eine starke gruppe erwischt und mit flipside bin ich wieder in einer zusammen :-)

Bin gespannt ob deine jungs mich schon noch mehr ärgern werden, beim rückspiel warst ja schon richtig gut unterwegs :-)
jösas, die ist echt net ohne :-D bin auch schon gespannt wie ich mich gegen dich schlagen werde,
vielleicht werdens statt 12 nur noch 10 chancen für dich :wink:

btw: hab dich und 17ers eingeladen.

#17
19.06.2012, 15:05
flipside, wie schauts aus? Machen wir ein Jugi Duell? Nur 16 und 17jährige.

Commander
19.06.2012, 15:07
jösas, die ist echt net ohne :-D bin auch schon gespannt wie ich mich gegen dich schlagen werde,
vielleicht werdens statt 12 nur noch 10 chancen für dich :wink:

btw: hab dich und 17ers eingeladen.


Haha 10 Chancen, bin froh wenn ich gegen dich noch ein Tor mache :)

Wieso verkaufst du deinen bomben goalie?

flipside
19.06.2012, 15:09
flipside, wie schauts aus? Machen wir ein Jugi Duell? Nur 16 und 17jährige.
gern - ich ohnehin NUR 17 jährige :lol:
also wennst magst, würd den spannungsfaktor um einiges erhöhen.
Haha 10 Chancen, bin froh wenn ich gegen dich noch ein Tor mache :)

Wieso verkaufst du deinen bomben goalie?
das machst ohne meinen goalie - wie du richtig gesehen hast - garantiert ;)
einfach so ;)

#17
19.06.2012, 16:24
gern - ich ohnehin NUR 17 jährige :lol:
also wennst magst, würd den spannungsfaktor um einiges erhöhen.


Ok. Wobei ich dann halt 3 Mittelfeldspieler in der Abwehr einsetzen muss, da ich nur MF und ST-Jugis habe.

flipside
19.06.2012, 16:38
Ok. Wobei ich dann halt 3 Mittelfeldspieler in der Abwehr einsetzen muss, da ich nur MF und ST-Jugis habe.
wie du meinst. aber du kannst auch ruhig ein paar stammspieler spielen lassen - schenken brauchst mir nix.
gach verzockst dir dann auch noch das match :lol:

aber da's hin und rückrunde gibt, wird der aufstieg eh kein problem für dich.
von dem her: freu mich aufs jugimatch!

chrii11
19.06.2012, 20:35
spiel gegen gsiberg steht..

lg..

mav_85
19.06.2012, 22:30
Pride of wurstburg lässt sich leider nicht einladen für den 23.6

shadow08
20.06.2012, 04:34
Pride of wurstburg lässt sich leider nicht einladen für den 23.6

das wurde hier bereits erwähnt, dass er leider nicht kann diesen Samstag ;) gehts bei dir am Mittwoch? bei ihm passt es nächsten Mittwoch

McPrinzessin
20.06.2012, 08:31
meinen gegner eingeladen und auch schon angenommen :D

waldgeist
20.06.2012, 10:28
ich habe sc triffnix mal "eingeladen", bei ihm im stadion, normalio, heimvorteil, kein elfern/verl.

chrii11
20.06.2012, 11:22
.. da hat sich noch ein kleiner fehler eingeschlichen.. die letzte partie im newcomer bewerb sollte wohl eher verlierer 7 gegen verlierer 8 lauten..

lg..

shadow08
20.06.2012, 11:26
.. da hat sich noch ein kleiner fehler eingeschlichen.. die letzte partie im newcomer bewerb sollte wohl eher verlierer 7 gegen verlierer 8 lauten..

lg..

7 gegen 7 wär aber auch lustig :)

danke, wird am abend ausgebessert

mav_85
20.06.2012, 21:37
das wurde hier bereits erwähnt, dass er leider nicht kann diesen Samstag ;) gehts bei dir am Mittwoch? bei ihm passt es nächsten Mittwoch

Wurde soeben für Mittwoch verschickt ;)

Stierli
21.06.2012, 09:21
mittwoch steht ;)

shadow08
21.06.2012, 21:57
Hier steht einem perfekten Auftakt nichts mehr im Wege, es sind alle Spiele fixiert und Screenshots habe ich auch schon fast alle bekommen.

Weiter so Leute :thumb:

SteetS
23.06.2012, 15:42
Hier noch das Alter meines Teams:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1381&stc=1&d=1340462513

the Scarecrow
23.06.2012, 16:11
Noch bin im Auftaktspiel im Soll = 0:0 auswärts gegen den Schweizer Meister. Von mir aus kann zur Pause abgepfiffen werden. :D

Flat13
23.06.2012, 16:31
Noch bin im Auftaktspiel im Soll = 0:0 auswärts gegen den Schweizer Meister. Von mir aus kann zur Pause abgepfiffen werden. :D

Selbiges bei mir. Die letzten 10 Minuten gegen Zanarkand Abes könnten nochmal knapp werden. Das Viertel gehört nicht mir:-(

the Scarecrow
23.06.2012, 16:38
Selbiges bei mir. Die letzten 10 Minuten gegen Zanarkand Abes könnten nochmal knapp werden. Das Viertel gehört nicht mir:-(

Ausgegangen?

Ich hab das 0:0 über die Zeit gebracht. 11 Aktionen gegen mich, leider kein Konter. Ich glaub ich sollt mich bei meinem Tormann bedanken: 11 Chancen vereitelt. :D

waldgeist
23.06.2012, 17:05
so, sc triffnix hat mich ja ordentlich paniert. einladung ist draußen mit 4:0 vorgabe.

Flat13
23.06.2012, 17:06
Ausgegangen?

Ich hab das 0:0 über die Zeit gebracht. 11 Aktionen gegen mich, leider kein Konter. Ich glaub ich sollt mich bei meinem Tormann bedanken: 11 Chancen vereitelt. :D

Hab die letzte Chance noch vereitelt;-)

0:0 auswärts, damit kann ich gut leben. Bei mir waren es aber nur 2:1 Chancen gegen mich;-)
Wie mein in Mittelfeld und off-Skills austrainierter Stürmer nach Vorlage von einem in Mittelfeld Skills austrainierten Spieler aber nur einen TGW von 6 haben kann versteh ich nicht ganz:shock:
Im großen und ganzen aber sehr zufrieden mit dem Spiel:-D

McPrinzessin
23.06.2012, 18:14
ich muss mich gleich mal entschuldigen, hab keine aufstellung gemacht und somit hat der standard gezogen... ich weiß nicht, aber könnte sein dass die zu alt sind im schnitt...

oleander
23.06.2012, 18:28
ich muss mich gleich mal entschuldigen, hab keine aufstellung gemacht und somit hat der standard gezogen... ich weiß nicht, aber könnte sein dass die zu alt sind im schnitt...

Habe schon berechnet, da hat der Zufall Regie geführt: Exakt 24 Jahre war die siegreiche Elf alt.

shadow08
23.06.2012, 20:58
Der 1. Spieltag ist online!
Die Tabellen und den aktualisierten Spielplan findet ihr auf der 1. Seite.

Ein Spiel wird noch am Mittwoch nachgeholt und sonst können alle schon für nächsten Samstag einladen, beim Newcomer-Bewerb bitte aufpassen bei den Bedingungen für das Rückspiel. Bei Fragen meldet euch einfach ;)

DaveDudley
23.06.2012, 23:33
Der 1. Spieltag ist online!
Die Tabellen und den aktualisierten Spielplan findet ihr auf der 1. Seite.

Ein Spiel wird noch am Mittwoch nachgeholt und sonst können alle schon für nächsten Samstag einladen, beim Newcomer-Bewerb bitte aufpassen bei den Bedingungen für das Rückspiel. Bei Fragen meldet euch einfach ;)

das alter meiner jungs hast du noch oder? sind eh alle 23, nur stein 27, magiera 32 und brczewasauchimmer 28.

shadow08
23.06.2012, 23:53
das alter meiner jungs hast du noch oder? sind eh alle 23, nur stein 27, magiera 32 und brczewasauchimmer 28.

ok sollt vorerst reichen, falls wir doch noch nen screen brauchen sag ich dir bescheid ;)

oleander
24.06.2012, 07:05
das alter meiner jungs hast du noch oder? sind eh alle 23, nur stein 27, magiera 32 und brczewasauchimmer 28.

Alles notiert, natürlich auch Grzegorz Brzeczyszczykiewicz, wer kennt ihn nicht. Jeden Tag vor dem Spiegel üben, dann klappt das auch mit der Aussprache.

McPrinzessin
24.06.2012, 12:08
Habe schon berechnet, da hat der Zufall Regie geführt: Exakt 24 Jahre war die siegreiche Elf alt.

danke... naja älter wird die hoffentlich nicht werden :D mal schauen ob ich mich verstärken kann :D

alkis
24.06.2012, 13:21
Wurde die Auslosung nach Ranking gemacht oder zufällig?
Wenn ich richtig gesehn hab bekomm ich es in der nächsten Runde wieder mit einem starken Gegner zu tun.

shadow08
24.06.2012, 13:23
Wurde die Auslosung nach Ranking gemacht oder zufällig?
Wenn ich richtig gesehn hab bekomm ich es in der nächsten Runde wieder mit einem starken Gegner zu tun.

Bei der Auslosung gabs keine Setzliste, also alles zufällig.

alkis
24.06.2012, 13:26
Bei der Auslosung gabs keine Setzliste, also alles zufällig.


Nicht schlecht! Da werd ich fast meine beste Truppe aufbieten müssen um eine Chance zu haben.

Danke.

SteetS
24.06.2012, 15:55
Nicht schlecht! Da werd ich fast meine beste Truppe aufbieten müssen um eine Chance zu haben.

Danke.

Naja, vielleicht solltest du besser einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Mannschaftlich bist ja eh besser nur taktisch hinten ;)

SteetS
24.06.2012, 15:58
Naja, vielleicht solltest du besser einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Mannschaftlich bist ja eh besser nur taktisch hinten ;)

Setzt du eigentlich auf eine Mischung aus Off/Mid-Taktiken??

ELmundu
25.06.2012, 07:35
super start für mich.:-D so kanns gleich mal weitergehen.
ein lob an oleander. toller bericht im magazin.


mfg
ELmundu

McPrinzessin
25.06.2012, 08:15
Rechtzeitig zu den schweren Spielen meinen neuen Trainer bekommen :D

Lask930
25.06.2012, 09:09
Selbiges bei mir. Die letzten 10 Minuten gegen Zanarkand Abes könnten nochmal knapp werden. Das Viertel gehört nicht mir:-(

:D War durch und durch ein sehr gutes Spiel muss ich sagen und ein absolut gerechtes Unentschieden!

Hoffe ich kann das Unentschieden Auswärts gegen dich halten!

lg Peter

Stierli
25.06.2012, 13:13
ein lob an oleander. toller bericht im magazin.


mfg
ELmundu

hoffentlich bekomm i glei an extrabericht, quasi als "Bonus" weil ich so geschickt war beim termine vereinbaren :mrgreen:

shadow08
25.06.2012, 13:30
hoffentlich bekomm i glei an extrabericht, quasi als "Bonus" weil ich so geschickt war beim termine vereinbaren :mrgreen:

soso du warst also auf den Fridolin aus, stimmts? :lol::lol::lol:

Stierli
25.06.2012, 14:31
soso du warst also auf den Fridolin aus, stimmts? :lol::lol::lol:

hahahaaa. zur not würd ich mir auch den pokal in die vitrine stellen :mrgreen:

alkis
27.06.2012, 12:53
Naja, vielleicht solltest du besser einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Mannschaftlich bist ja eh besser nur taktisch hinten ;)


Setzt du eigentlich auf eine Mischung aus Off/Mid-Taktiken??

der vertrag von meinem momentanigen trainer läuft noch 1 training. bin schon seit 1 monat auf der suche nach einem brauchbaren aber leider war noch nix dabei.

und ja, ich hab eine mischung aus off und mf taks. warum?

SteetS
27.06.2012, 14:19
der vertrag von meinem momentanigen trainer läuft noch 1 training. bin schon seit 1 monat auf der suche nach einem brauchbaren aber leider war noch nix dabei.

und ja, ich hab eine mischung aus off und mf taks. warum?

Na dann viel Erfolg beim Suchen, kann ja eine Berg- und Talfahrt sein... Wobei die Talfahrt wohl meistens ueberwiegt...

Eine Mischung aus Off/Mf-Taks hab ich noch nie gesehen. Ein sehr interessanter Ansatz der in der Zukunft vielleicht ein entscheidender Unterschied ist... Allerdings gibts da auch ein paar Huerden, z.B. den passenden Trainer.

shadow08
27.06.2012, 19:29
Das Nachtragspiel wurde eingetragen und der Spielplan aktualisiert ;)

Lask930
28.06.2012, 08:28
Konnte man das Potential der "Zanarkand Abes" vor Turnierstart vielleicht noch nicht exakt einschätzen, war man nach der Auftaktpartie um einiges schlauer: Die Heimischen wussten gegen die "Stoned Kickers" über weite Strecken zu überzeugen, lieferten auch taktisch eine absolut konkurrenzfähige Vorstellung ab. Dass es innerhalb der neunzig Minuten zu keinem Treffer reichte, konnte ob dieser erfreulichen Erkenntnis mit Sicherheit verkraftet werden, wie auch das Auswärtsteam mit dem Unentschieden zufrieden sein musste.

Ich muss schon sagen als ich das gelesen habe war ich sehr überrascht!
Ich denke nicht, dass ich nicht "exakt einschätzbar" bin...
Wenn sich ein Gegner mit mir genau befasst, kann man genug herausfinden und sich genau auf meine Spielweise einstellen denke ich!

lg Peter

McPrinzessin
28.06.2012, 08:57
Ich muss schon sagen als ich das gelesen habe war ich sehr überrascht!
Ich denke nicht, dass ich nicht "exakt einschätzbar" bin...
Wenn sich ein Gegner mit mir genau befasst, kann man genug herausfinden und sich genau auf meine Spielweise einstellen denke ich!

lg Peter

das stimmt, aber die Teamchefwoche geht sicher von einer schnelleren Betrachtung aus, wie eine, die von Leuten gemacht werden, die ein Team mit relativ unbekanntem Namen ansehen und nicht wissen was sie damit anfangen sollen, und da hast du sicher überrascht :D

oleander
28.06.2012, 08:59
Ich muss schon sagen als ich das gelesen habe war ich sehr überrascht!
Ich denke nicht, dass ich nicht "exakt einschätzbar" bin...
Wenn sich ein Gegner mit mir genau befasst, kann man genug herausfinden und sich genau auf meine Spielweise einstellen denke ich!

lg Peter

War eher so gemeint, ob deine Truppe stark genug für den Aufstieg in der Gruppenphase ist: Nach der ersten Leistung sollte Platz 2 im Bereich des Möglichen sein, würde ich sagen.

Edit: Etwas zu langsam.

McPrinzessin
28.06.2012, 09:07
War eher so gemeint, ob deine Truppe stark genug für den Aufstieg in der Gruppenphase ist: Nach der ersten Leistung sollte Platz 2 im Bereich des Möglichen sein, würde ich sagen.

Edit: Etwas zu langsam.

Naja zu langsam wäre es wenn wir das gleiche gesagt hätten, aber ich finde dein post ergänzt noch mal schön das denken in diese Richtung... das team ist gut :)

ps: hab gestern gegen die "new way" (mein Bruder) ein knappes 3:2 gespielt... das wird noch interessant, wenn er aufgestiegen ist, gegen wen und wie er dann spielt :D

Lask930
28.06.2012, 09:07
:lol: Platz 2 in der Gruppe möglich?!
Naja...muss ich auch erstmal schauen was möglich ist...und ich denke ich werde mein System bei den Friendlys etwas ändern müssen um eine chance zu haben!

lg Peter

SteetS
28.06.2012, 10:12
ps: hab gestern gegen die "new way" (mein Bruder) ein knappes 3:2 gespielt... das wird noch interessant, wenn er aufgestiegen ist, gegen wen und wie er dann spielt :D

Naja, du hast aber auch 4x die selbe Taktik gespielt ;)

McPrinzessin
28.06.2012, 10:14
Naja, du hast aber auch 4x die selbe Taktik gespielt ;)

stimmt :oops: hab ich grad vergessen... aber war trotzdem eine gute leistung :D

Commander
29.06.2012, 16:37
Freu mich schon auf morgen wenn es gegen flipside geht, wiedermal :-)

timo-the-king
29.06.2012, 20:51
#17 wird morgen auch ziemlich hart..

Mal schaun was da drin is

waldgeist
30.06.2012, 16:21
so, das rückspiel läuft deutlich besser. gesamt unterlegen, natürlich, aber mit chancen und sogar ein ehrentreffer konnte erzielt werden gegen sc triffnix.

timo-the-king
30.06.2012, 16:36
Schwierigstes Spiel in meiner Gruppe heute, auswärts gegen #17 mit 0:2 gewonnen:-D

waldgeist
30.06.2012, 16:39
passt - gute werte in interessanten bereichen erzielt und sogar ein unentschieden erzielt durch den heimvorteil.

alles gute dem sc triffnix für das weitere turnier und herzliche gratulation!

jetzt wird es wahrscheinlich leichtere gegner geben und dann schauen wir mal auf eine gute platzierung!

shadow08
30.06.2012, 18:24
Tabellen und Spielpläne sind aktualisiert, ein Spiel bekommen wir leider erst wieder am Mittwoch.

Nicht vergessen, auch für die Verlierer geht es weiter ;)

waldgeist
30.06.2012, 18:45
super - so flott wieder!

fc felsenburg ist schon eingeladen

Gernot117
30.06.2012, 20:54
Danke danke, dir auch alles gute im weiteren verlauf, waren interessante begegnungen zwischen uns.

passt - gute werte in interessanten bereichen erzielt und sogar ein unentschieden erzielt durch den heimvorteil.

alles gute dem sc triffnix für das weitere turnier und herzliche gratulation!

jetzt wird es wahrscheinlich leichtere gegner geben und dann schauen wir mal auf eine gute platzierung!

SteetS
30.06.2012, 22:15
der vertrag von meinem momentanigen trainer läuft noch 1 training. bin schon seit 1 monat auf der suche nach einem brauchbaren aber leider war noch nix dabei.


Schade, aufgrund eines 1ers (wäre sonst auch knapp geworden) haben wir unser Duell verpasst... Wäre ein Duell der Bierbäuche geworden, wir haben beide einen im Team...

chrii11
01.07.2012, 15:43
sv donaufeld eingeladen..

lg,..

Stierli
04.07.2012, 08:27
nur damit die wankers nicht nervös werden.. heute 18.00 uhr steht eine einladung auf meinem terminkalender ;)

chrii11
04.07.2012, 14:38
sv donaufeld eingeladen..

lg,..

..und steht auch schon..

lg..

Stierli
05.07.2012, 07:16
nur damit die wankers nicht nervös werden.. heute 18.00 uhr steht eine einladung auf meinem terminkalender ;)

ois erledigt.. 8-)

shadow08
05.07.2012, 10:32
ois erledigt.. 8-)

Das Nachtragspiel wurde aktualisiert und für Samstag fehlen auch nur noch 2 Spiele ;)

alkis
06.07.2012, 00:09
hab leider noch immer keine einladung von lizards bekommen!?

shadow08
06.07.2012, 06:23
hab leider noch immer keine einladung von lizards bekommen!?

bin schon per PN mit ihm in Kontakt ;)

Stierli
06.07.2012, 08:48
i wollt nur sagen.. bei mir is ois ausgmacht... des erste spiel im regulären spielbetrieb... des wird sicher a desaster :mrgreen:

moserchr1
06.07.2012, 20:52
auch eingetragen ;)


alter, des forum gibts a nu :D :D
lang lang ists her....

lg
moser

shadow08
06.07.2012, 22:28
alter, des forum gibts a nu :D :D
lang lang ists her....

lg
moser

yeah da chris is da, wurde auch Zeit das du endlich wieder anfängst ;)

da haben wir ja fast unsere alte Newcomer-Truppe wieder zusammen ;)

moserchr1
07.07.2012, 08:15
yeah da chris is da, wurde auch Zeit das du endlich wieder anfängst ;)

da haben wir ja fast unsere alte Newcomer-Truppe wieder zusammen ;)


angemeldet bin i e scho seit 2008. aber iwie hat dbdt den reiz verloren. teamchef war hoid nu was andres. fein is natürlich so leute wie dich undn stierli wieda zu lesen. des is echt fein :)

habts es auf fb a eine gruppe?

vll spiel i ja bei den cup mit. liga is e scho egal :D

shadow08
07.07.2012, 09:10
angemeldet bin i e scho seit 2008. aber iwie hat dbdt den reiz verloren. teamchef war hoid nu was andres. fein is natürlich so leute wie dich undn stierli wieda zu lesen. des is echt fein :)

habts es auf fb a eine gruppe?

vll spiel i ja bei den cup mit. liga is e scho egal :D

eine allgemeine dbdt gruppe gibts schon jop

na dann schau das aus deinem team noch was wird dann kannst wieda mitmischen

da andy unsere # es eh auch hier in dem cup vertreten mal sehn ob er sich auch noch erinnert :)

#17
07.07.2012, 09:23
eine allgemeine dbdt gruppe gibts schon jop

na dann schau das aus deinem team noch was wird dann kannst wieda mitmischen

da andy unsere # es eh auch hier in dem cup vertreten mal sehn ob er sich auch noch erinnert :)


Sicher erinnere ich mich. Ich muss gleich mal ein friendly gegen den chris spielen, solange ich noch besser bin :lol:

bei teamchef gabs für mich nicht viel zu holen :cry:

shadow08
07.07.2012, 09:44
Sicher erinnere ich mich. Ich muss gleich mal ein friendly gegen den chris spielen, solange ich noch besser bin :lol:

bei teamchef gabs für mich nicht viel zu holen :cry:

stimmt die Gelegenheit muss ich dann auch noch nutzen weil ich hatte damals sowieso keine Chance gegen ihn

mittlerweile könnt ich dich jetzt aber auch endlich mal knacken :)

Commander
07.07.2012, 11:40
Freu mich schon auf das kräftemessen mit #17

Die letzten begegnungen liegen ja schon eine zeit zurück :-)

Flat13
07.07.2012, 17:37
Interessantes Spiel heute gegen die Königstöchter. 4:2 verloren, 2 Kontertore gemacht. Aber die Niederlage geht natürlich in Ordnung und hatte ich auch erwartet. Glückwunsch hierfür;-)

Hätte nur nicht gedacht das meine Mannschaft in der Lage ist hier 3 Konter zu starten. Somit eh positiv:-P

chrii11
07.07.2012, 18:01
rückspiel steht..! da muss ich dann nichts ausprobieren, sondern werd vollgas geben..!;-)

lg..

shadow08
07.07.2012, 18:49
Die 3. Runde ist komplett und online ;)

waldgeist
07.07.2012, 19:17
so, rückspiel habe ich schon mal einladungsmäßig formuliert :-)

wird nun wohl ein spaziergang werden. schade, hatte pech mit der auslosung, das obere tableau wäre niveaumäßig mittlerweile wohl knapp möglich.

im ersten spiel gegen triffnix gabs ja 4x kontrollierte offensive (weil ich nicht professionell genug bin, dass mir solche fehler gar nicht passieren), wäre aber auswärts trotzdem eine niederlage geworden. das war ein guter gradmesser.

gratuliere übrigens an triffnix und gsiberg - ihr schafft es in den hauptbewerb: viel erfolg dort!!!!

SteetS
07.07.2012, 22:41
gratuliere übrigens an triffnix und gsiberg - ihr schafft es in den hauptbewerb: viel erfolg dort!!!!

Entweder oder, beide können es nicht schaffen...

Stierli
08.07.2012, 17:22
angemeldet bin i e scho seit 2008. aber iwie hat dbdt den reiz verloren. teamchef war hoid nu was andres. fein is natürlich so leute wie dich undn stierli wieda zu lesen. des is echt fein :)

habts es auf fb a eine gruppe?

vll spiel i ja bei den cup mit. liga is e scho egal :D

hahaa.. schön langsam kommens alle wieder aus ihren löchern....

du hättest des bei teamchef so wie i machen müssen und di einfach da scho nur aufs blöd reden konzentrieren.. wenn ma immer unten herumgurkt geht ka reiz verlorn.. da ärgert man sich einfach auf einer neuen plattform weiter, dass ma nur eier hat :mrgreen:

Gernot117
09.07.2012, 07:40
Entweder oder, beide können es nicht schaffen...

Richtig, entweder oder.
Glück bei der Auslosung gehabt, gegen dich bekomm ich 10 Stück.

SteetS
09.07.2012, 08:23
Richtig, entweder oder.
Glück bei der Auslosung gehabt, gegen dich bekomm ich 10 Stück.

Nach deinem letzten Cupspiel zu urteilen hast du auch schon eine kompakte Mannschaft. TAW sehr ok, TVW wahrscheinlich auch, denn bekommt man anscheinend selten bei dir zu sehen ;)

10 Stück gegen dich wäre schon eine Meisterleistung...

waldgeist
09.07.2012, 12:25
Entweder oder, beide können es nicht schaffen...

ahjo wirklich :shock:

gibt ja noch eine runde. hihi. na dann daumen für triffnix, gefällt mir psychologisch besser.

Gernot117
09.07.2012, 17:09
ahjo wirklich :shock:

gibt ja noch eine runde. hihi. na dann daumen für triffnix, gefällt mir psychologisch besser.

was für eine ehre das du mir die daumen drückst

denke die hürde gsiberg sollte ich überstehen, wird aber sicher nicht leicht werden - danach wird es eine auf die mütze geben, egal gegen wen

Stierli
10.07.2012, 12:11
ich wart grad noch auf mei einladung zu meiner Auswärtssensation 8-)

nur.. falls wen interessiert

waldgeist
11.07.2012, 16:10
nächstes spiel steht. schon aufgestellt :-)

edit: für das spiel am 21. kann sein, dass ich wegen urlaubs nicht einladen oder annehmen kann. bitte dieses spiel dann bedenkenlos gegen mich strafverifizieren - das macht es fürs rückspiel spannender :-)

hörbi
12.07.2012, 10:14
Naja... gegen New Way hab ich wohl 0 Chancen :cry: Und dadurch dass ich keinen Trainer gefunden hab und jetzt mit einen 1er Trainer spiel wird das ein 12:0 werden :-?

Somit... Gratulation an New Way!!

SteetS
12.07.2012, 11:12
Naja... gegen New Way hab ich wohl 0 Chancen :cry: Und dadurch dass ich keinen Trainer gefunden hab und jetzt mit einen 1er Trainer spiel wird das ein 12:0 werden :-?

Somit... Gratulation an New Way!!

Das ist schade, somit wird es wohl wirklich eine leichte Partie... Aber ein 10:0 hättest du eh nicht aufgeholt. Von daher ist noch eine Runde Zeit um den Schaden in Grenzen zu halten.

hörbi
12.07.2012, 14:24
Das ist schade, somit wird es wohl wirklich eine leichte Partie... Aber ein 10:0 hättest du eh nicht aufgeholt. Von daher ist noch eine Runde Zeit um den Schaden in Grenzen zu halten.

Nein das 10:0 könnt ich nie im leben aufholen!
Beim Hinspiel hate ich ja auch schon einen 1er Trainer, hätte zwar mit dem alten oder neuen Trainer auch verloren aber sicher nicht in dieser höhe! ;-)

Is halt blöd wenn kein gscheiter Trainer am Markt ist =(

ELmundu
12.07.2012, 23:36
ich werde gegen gsiberg den rückstand wohl auch nicht mehrweg machen können. solang ich nicht letzter werde am ende soll es mir recht sein.


mfg
ELmundu

Lask930
13.07.2012, 23:28
Wollte eig nur sagen dass in der tcw gruppe c tabelle nicht stimmt ;) da hast du wohl gruppe b tabelle eingefügt!!!

oleander
14.07.2012, 08:19
Wollte eig nur sagen dass in der tcw gruppe c tabelle nicht stimmt ;) da hast du wohl gruppe b tabelle eingefügt!!!

Ist ausgebessert, hatte zwar zwei verschiedene Screenshots gespeichert, die aber von der gleichen Tabelle...

#17
14.07.2012, 15:42
Für heute sind 3 Punkte eingeplant. Immerhin geht es um den Aufstieg :-)

Commander
14.07.2012, 16:37
Geiles spiel heute gegen Timo :-)
3-3 :-)

timo-the-king
14.07.2012, 16:38
Geiles Spiel Commander ;-)

Hab mich leider bei der Taktik verschaut oder so (Hids, Ofs, ofs,ofs)
Und leider gingen auch 5 chancen an die Mfler :/

Egal, tolle Partie :-D

Commander
14.07.2012, 16:49
Geiles Spiel Commander ;-)

Hab mich leider bei der Taktik verschaut oder so (Hids, Ofs, ofs,ofs)
Und leider gingen auch 5 chancen an die Mfler :/

Egal, tolle Partie :-D

Echt, das ist immer blöd :evil:

Ja war trozdem ein geiles spiel, das passiert wenn zwei off-off mannschaften gegeneinander spielen :-)

Ps: aber im cup will ich dir trozdem aus dem weg gehen :-)

timo-the-king
14.07.2012, 16:51
Echt, das ist immer blöd :evil:

Ja war trozdem ein geiles spiel, das passiert wenn zwei off-off mannschaften gegeneinander spielen :-)

Ps: aber im cup will ich dir trozdem aus dem weg gehen :-)
Mir ist es eh relativ egal, ich hab jz 10 pkt und spiel noch gegen flipside mit seiner jugitruppe
Also steig ich eh fix auf ;-)

shadow08
14.07.2012, 19:58
Runde 4 ist aktualisiert und online.

Leider wurden 2 Spiele nicht ausgetragen, das Gruppenspiel im Alphabewerb kann hoffetnlich am Mittwoch nachgeholt werden?

Das Spiel im Newcomerbewerb habe ich mit 0:0 gewertet weil keine Info bekam ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde und ein 3:0 oder 0:3 hätte auch nichts an der Aufstiegsentscheidung geändert.

Gernot117
15.07.2012, 11:38
Nach deinem letzten Cupspiel zu urteilen hast du auch schon eine kompakte Mannschaft. TAW sehr ok, TVW wahrscheinlich auch, denn bekommt man anscheinend selten bei dir zu sehen ;)

10 Stück gegen dich wäre schon eine Meisterleistung...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3563755

hier kannst du dir meinen TVW ansehen, da wirst du kein Tor reinbekommen haha

flipside
15.07.2012, 18:56
Für heute sind 3 Punkte eingeplant. Immerhin geht es um den Aufstieg :-)
wär fast ins auge gegangen :-P

#17
15.07.2012, 19:05
wär fast ins auge gegangen :-P

Oh ja. Ich bräuchte unbedingt einen besseren Stürmer :-?

Stierli
16.07.2012, 09:30
Runde 4 ist aktualisiert und online.

Leider wurden 2 Spiele nicht ausgetragen, das Gruppenspiel im Alphabewerb kann hoffetnlich am Mittwoch nachgeholt werden?

Das Spiel im Newcomerbewerb habe ich mit 0:0 gewertet weil keine Info bekam ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde und ein 3:0 oder 0:3 hätte auch nichts an der Aufstiegsentscheidung geändert.

das stimmt ned.. ich hab am mittwoch gschrieben, dass i no ka einladung hab...

aber wie du sagst.. eh wurscht,.. i hätts ja sowieso nimmer rumgrissn..

shadow08
16.07.2012, 09:37
das stimmt ned.. ich hab am mittwoch gschrieben, dass i no ka einladung hab...

aber wie du sagst.. eh wurscht,.. i hätts ja sowieso nimmer rumgrissn..

stimmt, ich hab nur meine PMs durchgeschaut, sorry

werd das Ergebnis am Abend noch ändern ;)

chrii11
16.07.2012, 09:37
spiel gegen tahiti steht..!

lg..

Flat13
16.07.2012, 11:01
Hab mein Spiel gegen SPG Langenlois-Hütteldorf ausversehen für Mittwoch ausgemacht anstatt Samstag.
Ich hoffe wir können das Spiel da schon zählen lassen?;-)

shadow08
16.07.2012, 11:04
Hab mein Spiel gegen SPG Langenlois-Hütteldorf ausversehen für Mittwoch ausgemacht anstatt Samstag.
Ich hoffe wir können das Spiel da schon zählen lassen?;-)

da es eh schon fixiert ist passts ;)

McPrinzessin
16.07.2012, 12:50
ich habs schon in der pm geschrieben... hatte eine woche kein i-net war also mit meine schuld obwohl ich keine einladung erhalten habe, weil ich kurz vor dem aufstellungsende mal für 5 minuten on war... ich könnte es in 2 wochen am mittwoch nachholen, habe aber auch kein problem wenn es irgendwie gewertet wird

Stierli
16.07.2012, 14:07
stimmt, ich hab nur meine PMs durchgeschaut, sorry

werd das Ergebnis am Abend noch ändern ;)

tu da nix an hey.. draussn bin i ja so oder so, also brauch ma da ned herumeiern...

i hol mir sowieso jetz noch die goldene ananas 8-)

shadow08
16.07.2012, 14:28
tu da nix an hey.. draussn bin i ja so oder so, also brauch ma da ned herumeiern...

i hol mir sowieso jetz noch die goldene ananas 8-)

wir wollen ja trotzdem alles richtig haben ;)

Stierli
16.07.2012, 15:40
STREBEEEEER! :lecture:

shadow08
16.07.2012, 18:06
STREBEEEEER! :lecture:

gar ned, ich tu nur meine Pflicht ;) ist übrigens schon eingetragen

Stierli
17.07.2012, 08:38
und dass nicht heisst, ich sag nix - bis jetz hab i no ka einladung...

Gernot117
17.07.2012, 17:00
und dass nicht heisst, ich sag nix - bis jetz hab i no ka einladung...

dann lad du ihn ein ;)

Flat13
18.07.2012, 19:12
Hab mein Spiel ja heute schon bestritten. 1:0 gegen SPG Langenlois-Hütteldorf gewonnen. Leider nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel, was wohl am Verkauf von 4 Stammspielern liegt. Dadurch werd ich wohl am Ende nicht Aufsteigen, weil das Torverhältnis zu schlecht sein wird:-? Aber mal sehen!

shadow08
18.07.2012, 20:58
ich habs schon in der pm geschrieben... hatte eine woche kein i-net war also mit meine schuld obwohl ich keine einladung erhalten habe, weil ich kurz vor dem aufstellungsende mal für 5 minuten on war... ich könnte es in 2 wochen am mittwoch nachholen, habe aber auch kein problem wenn es irgendwie gewertet wird

also wenns bei euch so bleibt und euer Ergebnis ohnehin nichts zur Entscheidung beiträgt dann können wir auch einfach ein 0:0 eintragen

Hab mein Spiel ja heute schon bestritten. 1:0 gegen SPG Langenlois-Hütteldorf gewonnen. Leider nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel, was wohl am Verkauf von 4 Stammspielern liegt. Dadurch werd ich wohl am Ende nicht Aufsteigen, weil das Torverhältnis zu schlecht sein wird:-? Aber mal sehen!

passt danke, ich habs daweil mal bei mir eingetragen und am Wochenende wirds dann aktualisiert ;)

McPrinzessin
19.07.2012, 09:25
also wenns bei euch so bleibt und euer Ergebnis ohnehin nichts zur Entscheidung beiträgt dann können wir auch einfach ein 0:0 eintragen


ja leider, war mit meine Schuld, wird nicht noch mal vorkommen, die nächsten zwei spiele stehen schon (danke an die Einladenden)

es wird nicht entscheidend sein wie es aussieht, danke für dein Verständnis und 0:0 ist eine gute Lösung finde ich (und für meinen Gegner sich nicht zum nachteil :D )

shadow08
20.07.2012, 19:07
also für mich würds in Ordnung gehen wenn ihr euer Spiel am Mittwoch austragt ;)

shadow08
21.07.2012, 17:00
5. Spieltag ist online, ein Spiel wird uns noch nachgeliefert.

In Gruppe A wird es am letzten Spieltag der Gruppenphase spannend im direkten Duell, im Kampf um Platz 2, wer wird aufsteigen die Schwarze Garde Graz oder die 17er Titans.

Gruppe B sollte für die DaveDudleyCowboys und Vadozner Drüü entschieden sein, da wäre nur theoretisch noch ein scheitern der Schweizer möglich.

Auch in Gruppe C wird es noch ganz spannend um den 2. Aufstiegsplatz zwischen den Stoned Kickers und den Zanarkand Abes im Fernduell.

Im Newcomer Bewerb sieht es nach der Hinrunde gut aus für SC Triffnix und New Way, beide konnten sich klar durchsetzen und müssen nur noch die Rückrunde überstehen.

Lask930
22.07.2012, 12:56
einladung fürs letzte spiel ist verschickt ;)

In Gruppe C bleibts spannend bis zum schluss!

waldgeist
22.07.2012, 13:08
so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?

chrii11
22.07.2012, 13:11
so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?

Angenommen...

shadow08
22.07.2012, 14:29
so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?

es wird für alle noch weiter gehen ;)

waldgeist
22.07.2012, 15:56
jawoll - hurra - da bin ich gespannt. so oberer cup unterer cup ko vielleicht?

shadow08
22.07.2012, 16:02
jawoll - hurra - da bin ich gespannt. so oberer cup unterer cup ko vielleicht?

den genauen Spielplan für die letzten Runden muss ich erst noch ausarbeiten aber es werden auf jedenfall nur noch KO-Runden sein

waldgeist
24.07.2012, 00:28
naja egal. ich hätte sicher auch leute aus dem hauptbewerb ärgern können mit tahiti taifun.

mehr nicht.

Stierli
24.07.2012, 07:48
naja egal. ich hätte sicher auch leute aus dem hauptbewerb ärgern können mit tahiti taifun.

mehr nicht.

ärgern is ja auch nix... ich hätt sie amüsiert :mrgreen:

McPrinzessin
24.07.2012, 08:35
ich hab gerade gesehen, dass ich mich im letzten spiel mit 0,3 in der startelf vertan habe... ich entschuldige mich hier mal offiziel... wie wird jetzt so was gehandhabt?

shadow08
24.07.2012, 08:54
ich hab gerade gesehen, dass ich mich im letzten spiel mit 0,3 in der startelf vertan habe... ich entschuldige mich hier mal offiziel... wie wird jetzt so was gehandhabt?

wenigstens nur knapp drüber und wohl kaum entscheidend drüber aber dennoch kriegst in dem Fall eine Gelbe Karte, wie es in den Regeln steht, und beim nächsten Mal wäre es dann automatisch ein 0:3 ;)

McPrinzessin
24.07.2012, 09:26
wenigstens nur knapp drüber und wohl kaum entscheidend drüber aber dennoch kriegst in dem Fall eine Gelbe Karte, wie es in den Regeln steht, und beim nächsten Mal wäre es dann automatisch ein 0:3 ;)

ok, danke für die info, irgendwie ist das bei mir untergegangen :D

waldgeist
24.07.2012, 10:31
ärgern is ja auch nix... ich hätt sie amüsiert :mrgreen:

das ist noch viel viel besser :-) :up:

und amüsant ist es eh überall hier im cup

chrii11
28.07.2012, 15:35
..da hab ich gedacht, nach dem 0:3 im hin/heimspiel is e schon alles verloren, und i kann wieder mal was für die meisterschaft ausprobieren, und dann hat mein gegner nur 10 mann aufgestellt.. :evil:

..und dahin ist die chance für eine revanche.. bereits vor dem anpiff..8-)

lg..

waldgeist
28.07.2012, 15:58
über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.

da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen.

chrii11
28.07.2012, 17:11
über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.

da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen.


:shock: taktik 14 mit 10 mann..:shock:

..na wumm 12:0, war ja e nur ein kleiner hoffnungsschimmer, aber den hast ja erfolgreich weggefegt..! gratuliere, war wohl nciht allzu schwer für dich..;-)

lg..

waldgeist
28.07.2012, 17:32
nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.

12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse?

chrii11
28.07.2012, 17:41
nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.

12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse?

..ja, gab es.. ich versuch ja immer möglichst viele junge spielen zu lassen, ohne dass meine taktik zu sehr darunter leidet - oder dass ich zumindest immer noch meinem gegner überlegen bin.. immerhin will ich ja noch meister werden,..8-)
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..!

beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!!


lg..

shadow08
28.07.2012, 18:29
Die 6. Runde ist online und die Gruppenphase ist somit auch abgeschlossen.

Nun beginnt die letzte KO-Phase mit den Platzierungsspielen.

WICHTIG: ab jetzt nur noch jeweils 1 Spiel, OHNE Heimvorteil, MIT Verlängerung und Elfmeterschiessen!

Jetzt spanne ich euch nicht lange auf die Folter, hier ist der Raster:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playoffn469lw8iej.png

waldgeist
28.07.2012, 21:51
edit: shadow, wieder mal gratulation für das service.

jetzt freu ich mich morgen schon wieder über den zeitungsbericht!

..ja, gab es.. ich versuch ja immer möglichst viele junge spielen zu lassen, ohne dass meine taktik zu sehr darunter leidet - oder dass ich zumindest immer noch meinem gegner überlegen bin.. immerhin will ich ja noch meister werden,..8-)
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..!

beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!!


lg..

das kann schon klappen... nicht mit der heutigen mannschaft. aber du musst auch bedenken, dass tahiti taifun schon zu den besseren 2. uli-teams gehört, trotz aufbauphase. also das wird schon!

DaveDudley
28.07.2012, 22:23
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

shadow08
28.07.2012, 22:30
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

wurde per Los entschieden ;)
ich hab die 'Töpfe' so aufgeteilt, dass nicht die selben Paarungen wie in der Gruppenphase zustande kommen ;)

timo-the-king
28.07.2012, 23:29
Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Lask930
29.07.2012, 11:35
:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Gernot117
29.07.2012, 14:37
Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Also gegen mich wirst du genau keine Probleme haben, wird ein ganz klarer sieg werden ;)

Bitte noch nicht einladen, will evt. mit heimvorteil spielen zwecks tests bezüglich erfahrungseinfluss vom tormann. ich weiß das ist gegen die regeln aber ich will die ergebnisse haben bevor der tormann in pension geht

chrii11
29.07.2012, 20:17
..kickers eingeladen..!

lg..

Commander
29.07.2012, 20:30
Spiel gegen Zanarkand Abes steht auch schon :-)

Flat13
29.07.2012, 20:38
:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Glückwunsch;-)

McPrinzessin
30.07.2012, 08:49
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

DaveDudley
04.08.2012, 17:35
ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

heute hat dann dein torwart das spiel entschieden. der macht seinem namen "gurke" ja alle ehre. sonst hätt ich sicher nicht 3 von 3 chancen nutzen können. ein 1:1 oder gar 1:0 wär sonst für dich realistisch. mein topstürmer hatte ja keine der chancen. ich hoff nur das ich nicht in deine liga aufsteige. das muss ich nicht haben aber genauso die 6er. viel erfolg weiterhin.

falls mein nächster gegner die vadozner drüü hier lesen. bitte schnellstmöglich annehmen. habe ab dienstag morgen kein internet mehr um die aufstellung zu definieren. danke.

shadow08
04.08.2012, 19:11
Die 1. Playoff-Runde sorgte für reichlich mehr Spannung und es gab sogar 2 Entscheidungen im Elfmeterschiessen.

Die Schwarze Garge konnte sich nach einem 0:0, im Elfern noch mit einem knappen 5:4 durchsetzen.

Noch spannender machte es ASK Chri im Spiel um Platz 23. Auch hier stand es nach 90 Minuten noch 0:0 und im Elfern brauchte es 10 Runden bist sich ASK Chri mit 10:9 durchsetzen konnte.

Die ersten Platzierungsspiele sind somit auch schon vollzogen und ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei allen, für die der Cup nun beendet ist, bedanken für eine tolle Zusammenarbeit und interessante Spiel.

Ich hoffe natürlich euch bei der nächsten Auflage wieder dabei zu haben ;)

Ein Platzierungsspiel wurde nicht ausgetragen, da warte ich noch auf eine Rückmeldung und vielleicht kann dieses am Mittwoch noch nachgeholt werden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playoffhc2ksigyve.png

Commander
04.08.2012, 19:37
Nicht schon wieder gegen timo :-(

waldgeist
05.08.2012, 08:04
Die ersten Platzierungsspiele sind somit auch schon vollzogen und ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei allen, für die der Cup nun beendet ist, bedanken für eine tolle Zusammenarbeit und interessante Spiel.

Ich hoffe natürlich euch bei der nächsten Auflage wieder dabei zu haben ;)



so, ich bedanke mich auch - gerne bin ich nächstes mal wieder dabei. kannst mich gleich als erstes eintragen bei der threaderöffnung.

shadow08
05.08.2012, 09:10
so, ich bedanke mich auch - gerne bin ich nächstes mal wieder dabei. kannst mich gleich als erstes eintragen bei der threaderöffnung.

das hört man natürlich gerne ;)

timo-the-king
05.08.2012, 20:39
Nicht schon wieder gegen timo :-(
letztes mal ist es eh 3:3 ausgegeangen ;-)

Stierli
06.08.2012, 12:12
muahahaaa.. das letzte spiel sogar noch gewonnen.. ich bin von mir selber begeistert!

nach meiner höchstleistung auf unterstem niveau, darf ich danke an den veranstalter sagen.. vor allem für die vielen erinnerungsmails :)

hast gut gemacht, bekommst einen stern ins mitteilungsheft

shadow08
06.08.2012, 12:38
muahahaaa.. das letzte spiel sogar noch gewonnen.. ich bin von mir selber begeistert!

nach meiner höchstleistung auf unterstem niveau, darf ich danke an den veranstalter sagen.. vor allem für die vielen erinnerungsmails :)

hast gut gemacht, bekommst einen stern ins mitteilungsheft

vielleicht sollte ich mir ein Mitteilungsheft zulegen, wenn schon mal was positives rein kommen würde :)

Danke

waldgeist
10.08.2012, 15:30
so, ich wünsche viel glück fürs finale... morgen wird entschieden, wer weiterkommt. das feld ist sehr stark - ebenso spannend werden die partien werden!

#17
10.08.2012, 15:46
Konnte meinen Gegner FC Gsiberg leider erst jetzt einladen. Von ihm kam bislang auch nichts. Hoffentlich nimmt er meine Einladung bis morgen noch an.

Phönix6
10.08.2012, 15:54
Konnte meinen Gegner FC Gsiberg leider erst jetzt einladen. Von ihm kam bislang auch nichts. Hoffentlich nimmt er meine Einladung bis morgen noch an.


Jep Sie hat schon angenommen ;)
hätt selber fast drauf vergessen

#17
10.08.2012, 17:14
Jep Sie hat schon angenommen ;)
hätt selber fast drauf vergessen

Perfekt. Dann kann ich sogar noch die Aufstellung machen und ausnahmsweise mal mit 11 Spielern auflaufen :-)