Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup Reloaded 2.0
Perfekt. Dann kann ich sogar noch die Aufstellung machen und ausnahmsweise mal mit 11 Spielern auflaufen :-)
ach was, die darfst ruhig vergessen, dann hab i vielleicht a chance :lol:
timo-the-king
11.08.2012, 16:37
Hab das 4. Viertel nur mehr zu 10 gespielt...
Sollte eigentlich mein stärkstes sein aber naja, viel Spaß weiterhin im Cup ;-)
shadow08
11.08.2012, 17:56
Auf geht's in die letzte Runde.
Im Finale wartet eine schwere Aufgabe für die Schwarze Garde Graz denn der Titelverteidiger DaveDudleyCowboys will sich erneut den Titel sichern.
Im Spiel um Platz 3 treffen die 11 Legends auf die Schweizer Stars von Vadozner Drüü.
Ein Ergebnis fehlt leider noch, da gebe ich euch noch bescheid, ob es am Mittwoch noch rechtzeitig nachgeholt werden kann.
Das Spiel um die Entscheidung für den letzten Platz endete 0:0 also hier kann entweder noch ein Elfmeterspiel ausgetragen werden oder SV Donaufeld und Lizards teilen sich einfach das Schlusslicht. ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playoff2y8rv3alq5.png
Commander
11.08.2012, 19:44
Hab das 4. Viertel nur mehr zu 10 gespielt...
Sollte eigentlich mein stärkstes sein aber naja, viel Spaß weiterhin im Cup ;-)
Woow, bin grad heim gekommen vom stadion und dann seh ich das ergebniss :shock:
Hab keine ahnung was da los war, hab einen stärkeren spieler aufgestell und hab aber schlechtere taktiken gehabt. Eigentlich schaff ich 15/14 und heute nur 14/14 . Irgendwie komisch, taks train mach ich auch noch, check ich net.
Aber freuen tu ich mich trozdem :-)
Aber im finale gegen dave werde ich wohl und übel bitter einschauen
McPrinzessin
11.08.2012, 21:57
ich fand es sowieso interessant dass es möglich war, dass die vier schlechteren in einem playoffraster landen und die vier stärkeren im anderen...
timo-the-king
11.08.2012, 22:04
ich fand es sowieso interessant dass es möglich war, dass die vier schlechteren in einem playoffraster landen und die vier stärkeren im anderen...
War wohl Zufall, aber die 4 unteren Teams sind um einiges besser als die oberen...
wird man im Finale und im Spiel um Platz 3 sehen
shadow08
11.08.2012, 22:09
War wohl Zufall, aber die 4 unteren Teams sind um einiges besser als die oberen...
wird man im Finale und im Spiel um Platz 3 sehen
jop war Zufall, aber spricht auch irgendwie für das Motto des Cups, dass auch die 'Kleineren' zu ihren Chancen kommen ;)
McPrinzessin
12.08.2012, 07:15
jop war Zufall, aber spricht auch irgendwie für das Motto des Cups, dass auch die 'Kleineren' zu ihren Chancen kommen ;)
da hast du recht :D
Greenbay
12.08.2012, 18:46
Mein Gegner hat das Rückspiel nicht angenommen oder gabs nur ein Spiel?
Würde ich unfair finden weil Gegner hatte Heimvorteil.
Tut mir Leid, dass mein Spiel nicht stattgefunden hat. Ich hatte eingeladen aber es wurde nicht angenommen.
Mittoch hät ich Zeit. Ich lade also nochmal ein.
Edit: OK, Flipside hat am Mittwoch schon ein Spiel ausgemacht
shadow08
12.08.2012, 19:35
Mein Gegner hat das Rückspiel nicht angenommen oder gabs nur ein Spiel?
Würde ich unfair finden weil Gegner hatte Heimvorteil.
Bei den Platzierungsspielen gibt es keine Rückspiele mehr und euer Spiel war auch ohne Heimvorteil, also alles richtig.
Tut mir Leid, dass mein Spiel nicht stattgefunden hat. Ich hatte eingeladen aber es wurde nicht angenommen.
Mittoch hät ich Zeit. Ich lade also nochmal ein.
Edit: OK, Flipside hat am Mittwoch schon ein Spiel ausgemacht
Ok in dem Fall wird das Spiel 3:0 für dich gewertet und du kannst dann gleich den nächsten Gegner einladen.
Ich werde den Spielplan gleich aktualisieren.
flipside
12.08.2012, 20:16
hallo,
tut mir leid, ich war die letzte woche auf urlaub und habs vergessen, bekannt zu geben.
meine schuld, is selbstverständlich in ordnung die strafverifizierung.
edit: brainless wankers eingeladen.
Commander
14.08.2012, 11:24
Einladung an davedudley ist seit gestern raus.
Das wird für davedudley ein fussball fest ;-)
shadow08
14.08.2012, 11:32
ganz ungewohnt, so kleine Töne von dir :lol:
xDemon hat dir eh gezeigt wie man Dave besiegen kann 8-)
..wie siehts denn mit einer fortsetzung des cups aus, ist da schon was geplant..? -> 3.0..??
lg..
shadow08
14.08.2012, 13:03
..wie siehts denn mit einer fortsetzung des cups aus, ist da schon was geplant..? -> 3.0..??
lg..
Fortsetzung gibt es ganz bestimmt, nur der Start ist noch nicht festgelegt.
Sollte sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.
.. also samstags-friendly-termine vorerst frei halten..;)
lg..
shadow08
14.08.2012, 13:15
.. also samstags-friendly-termine vorerst frei halten..;)
lg..
jop unbedingt ;)
Gernot117
14.08.2012, 13:18
Sodala...Samstag ein letztes mal
werde mich mit einem 0:12 debakel verabschieden, bin aber dennoch sehr zufrieden mit dem verlauf des cups.
also wenn es noch eine auflage gibt bin ich fix dabei ;-)
jop unbedingt ;)
..es wär aber irgendwie cool, wenn man die altersregelung wieder etwas an den vorherigen anpassen könnte.. diesmal hab i z.b. im newcomer bewerb überhaupt ka chance gehabt.. das letzte mal wars da für schwächere teams spannender, und da ja doch einige davon mitspielen..
lg..
McPrinzessin
14.08.2012, 13:29
Sodala...Samstag ein letztes mal
werde mich mit einem 0:12 debakel verabschieden, bin aber dennoch sehr zufrieden mit dem verlauf des cups.
also wenn es noch eine auflage gibt bin ich fix dabei ;-)
du spielst ja gegen mich... also wird wohl nix mit so einer hohen niederlage :D
the Scarecrow
14.08.2012, 13:30
Stell dich einfach hinten rein, dann macht er eh kein Tor. Ich hab zwei Mal auf Sieg gespielt, verspekuliert und jeweils 1:0 verloren weil mein 2.Stürmer ein paar Minuten in der Verteidigung gestanden ist bevor die nächste Regel gezogen hat. Wenn man durchmauert is ein 0:0 leicht drinnen.
Gernot117
14.08.2012, 13:33
du spielst ja gegen mich... also wird wohl nix mit so einer hohen niederlage :D
gerade deswegen wirds eine so hohe niederlage
vielleicht nicht 12 aber 9 werden es mindestens ;-)
McPrinzessin
14.08.2012, 13:39
gerade deswegen wirds eine so hohe niederlage
vielleicht nicht 12 aber 9 werden es mindestens ;-)
schau ma mal... ich werde mal was ausprobieren :)
Gernot117
14.08.2012, 13:44
schau ma mal... ich werde mal was ausprobieren :)
na passt tu das....probier soviel wie möglich....dann schaff ichs unter 10 vielleicht hihi
McPrinzessin
14.08.2012, 13:46
na passt tu das....probier soviel wie möglich....dann schaff ichs unter 10 vielleicht hihi
ich dachte an 4 stürmer um den Torangriff zu erhöhen, allerdings befürchte ich, dass es auf die anzahl der chancen gehen wird...
nein, ich werd mal ein 4-3-3 spielen
Commander
14.08.2012, 13:58
Stell dich einfach hinten rein, dann macht er eh kein Tor. Ich hab zwei Mal auf Sieg gespielt, verspekuliert und jeweils 1:0 verloren weil mein 2.Stürmer ein paar Minuten in der Verteidigung gestanden ist bevor die nächste Regel gezogen hat. Wenn man durchmauert is ein 0:0 leicht drinnen.
Hab ich auch schon überlegt, aber ich kann das nicht.
Am stärksten bin ich mit einem 3-5-2.
Wenn ich ein 5-4-1 spiele gehen mir viele taktiken ab.
Muss mir des echt gut überlegen, aber chancen hab ich so und so keine.
DaveDudley
17.08.2012, 14:35
Hab ich auch schon überlegt, aber ich kann das nicht.
Am stärksten bin ich mit einem 3-5-2.
Wenn ich ein 5-4-1 spiele gehen mir viele taktiken ab.
Muss mir des echt gut überlegen, aber chancen hab ich so und so keine.
ich werd ds-ds-kps-kps spielen und durchgehend 3-5-2. viel glück schon einmal fürs finale.
Commander
17.08.2012, 17:42
ich werd ds-ds-kps-kps spielen und durchgehend 3-5-2. viel glück schon einmal fürs finale.
Ich hab mich schon entschieden, spiele auch 3-5-2 gehen dich.
Jetzt hab ich es schon so weit geschafft da wäre es zu schade wenn ich nur mauere.
Danke, glück werde ich brauchen :-)
Wünsch dir auch glück :lol::lol::lol:
DaveDudley
17.08.2012, 19:03
Ich hab mich schon entschieden, spiele auch 3-5-2 gehen dich.
Jetzt hab ich es schon so weit geschafft da wäre es zu schade wenn ich nur mauere.
Danke, glück werde ich brauchen :-)
Wünsch dir auch glück :lol::lol::lol:
oh man. ich dachte die ganze zeit das spiel wär heute. bin aufgrund des cups wohl die freitagsspiele gewohnt.:oops:
Commander
17.08.2012, 19:11
oh man. ich dachte die ganze zeit das spiel wär heute. bin aufgrund des cups wohl die freitagsspiele gewohnt.:oops:
Auch nicht schlecht ;-)
Aber ob du heute oder morgen deinen cup sieg einfährst is ja a wurst :-D
DaveDudley
18.08.2012, 16:33
Auch nicht schlecht ;-)
Aber ob du heute oder morgen deinen cup sieg einfährst is ja a wurst :-D
is tatsächlich der cupsieg geworden. meine offensivschwäche aber wieder erschreckend. weiß schon warum ich da derzeit kräftig am trainieren bin. wursttrupp da vorne drin.
Commander
18.08.2012, 16:39
is tatsächlich der cupsieg geworden. meine offensivschwäche aber wieder erschreckend. weiß schon warum ich da derzeit kräftig am trainieren bin. wursttrupp da vorne drin.
Grats zum mehr als verdienten cup sieg.
Hab heute alles mit einem 3-5-2 riskiert.
Gernot117
18.08.2012, 17:17
ich dachte an 4 stürmer um den Torangriff zu erhöhen, allerdings befürchte ich, dass es auf die anzahl der chancen gehen wird...
nein, ich werd mal ein 4-3-3 spielen
Heute mit da B-Mannschaft gespielt? Ich und konter ist normal so wahrscheinlich wie Österreich bei da WM 2014
shadow08
18.08.2012, 18:55
Auflage 2.0 ist somit beendet und ich darf unserem Titelverteidiger zum erneuten Titelgewinn gratulieren.
Gratulation an DaveDudley zum Titel!
Gratulation auch an Commander für den 2. Platz!
Gratulation natürlich auch an bickel123 für den 3. Platz!
Es war wieder ein richtig toller Cup und die Zusammenarbeit mit euch hat mir wieder sehr gut gefallen. Danke an alle Teilnehmer!
An dieser Stelle möchte ich auch wieder ein 'Danke' an Oleander aussprechen, für die tollen Berichte in der TCW.
Ich hoffe ihr macht auch bei der Auflage 3.0 mit und für diese könnt ihr euch auch bereits anmelden unter:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59786
Das wars von mir vorerst, hier habt ihr noch die Endtabelle:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endtabellekbcl8ai3sr.png
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.