PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012


Seiten : [1] 2

Mor_Lock
27.04.2012, 18:55
Linz VIII is comming

Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier


Wann? 7. Juli 2012
Wo? auf der Askö-Sportanlage (http://www.askoe-linz-steg.at) in Linz
Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
Mannschaft? 5 Feldspieler + 1 Tormann auf dem Kleinfeld
Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
Modus? im Gruppenmodus
Mannschaften? 6-10 Mannschaften - first come first serve
Nenngeld? EUR 35 pro Team
Teilnehmer? alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
Verpflegung? der Wirt vor Ort sorgt für Speis und Trank - Grillerei möglich

Hallo Teamchefs,

nun ist es wieder soweit, Linz VIII is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 7. Juli 2012 veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg.

Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich!

Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen.

Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen!

Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 35 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung.

Dressen sind bitte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt!

Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen!

Treffpunkt am 7. Juli 2012 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h

Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen.

Bitte um zahlreiche Anmeldungen


Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!

Danke
Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!!


Anmeldungen:



Punschrunde

Mor_Lock, furunkel, milanisti, r_fux, Banditozzz, k_chris, Gast



Jedi-Ritter

jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2, Bich07, Gast



Vorgabecupler

bueffel1, sturmfan10, #17, david15, david123, paschinga1991, Doppi, GiorgioS, aries55



Commanders Utd.

thedrunkknight, stuefi, kazze, thyphus, scumbag, reddick, khan, vedatinho



Vips

Herr-Professor-JD, Born2beVorn, Kinder Maxi King, B@shni, Denzu, Gast



Spitzkicker

Bookie, Ribery_7, loisl, hirschi_12, hirschi92, + Gast, lukideluxe

#17
27.04.2012, 19:17
Super. Bin höchstwahrscheinlich wieder dabei :-o

Stiffler
27.04.2012, 19:33
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen:

PN´s sind unterwegs ;-)

sturmfan10
27.04.2012, 19:34
super sache, freu mich schon wieder drauf!

shadow08
27.04.2012, 19:35
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen:

PN´s sind unterwegs ;-)

na wenn da sogar der stiffler mitmacht dann kann ich mir das glaub ich ned entgehen lassen :)

#17
27.04.2012, 19:37
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen:

PN´s sind unterwegs ;-)

Oha. Die Deutschen kommen :behindsofa: Nehmts den Rudolf nicht mit?

super sache, freu mich schon wieder drauf!

Glaubst du, ER traut sich dieses Mal?

Stiffler
27.04.2012, 20:32
na wenn da sogar der stiffler mitmacht dann kann ich mir das glaub ich ned entgehen lassen :)

Wäre mir eine Ehre :yo:

Oha. Die Deutschen kommen :behindsofa: Nehmts den Rudolf nicht mit?



Glaubst du, ER traut sich dieses Mal?

na mal schauen, eine Zusage bei keiner Absage momentan ;-)
Fürn Rudolf is bissl weit, "wir" aus Bayern fahren des in ner guten Stunde, kein Thema, beim rest schauts nach Reise aus, net nach Kurztrip :lol:

jedi68
27.04.2012, 22:12
Super Termin passt :-D

Die Jedi-Ritter sind auch wieder mit dabei, Spielernamen folgen ;-)

sturmfan10
28.04.2012, 05:07
Glaubst du, ER traut sich dieses Mal?
ich hab ja gehört, dass ER ;) seit wochen aus lauter angst vor einem revival nicht mehr ordentlich aufs klo gehen kann...sind aber nur gerüchte;-):lol:

chris1976
28.04.2012, 07:40
Super freu mich auch schon wieder drauf.Wird sicher wieder ein langer Tag und eine noch länger Nacht werden.:lol::lol:

Kloppo
28.04.2012, 07:54
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen:

PN´s sind unterwegs ;-)

so ein Mist, wäre super gerne dabei gewesen, sorry Jungs, bin von 02.07 bis 09.07. auf Kreta :-(
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass

david15
28.04.2012, 12:45
Glaubst du, ER traut sich dieses Mal?

ich hab ja gehört, dass ER :wink: seit wochen aus lauter angst vor einem revival nicht mehr ordentlich aufs klo gehen kann...sind aber nur gerüchte;-):lol:

ER wird euch zeigen, wie das geht! ;-)

Und diese Gerüche kann ER nicht bestätigen! :-)

Stiffler
28.04.2012, 14:00
so ein Mist, wäre super gerne dabei gewesen, sorry Jungs, bin von 02.07 bis 09.07. auf Kreta :-(
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass

Ja sehr ärgerlich :-(
Dennoch viel Spaß dann auf Kreta
Nun gut, eine Alternative, ein Ass im Ärmel hab ich noch ;-)

Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-?

#17
28.04.2012, 16:00
Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-?

Na geh. Gab schon Teams die sind zu dritt beim Turnier erschienen. Es finden sich immer ein paar freiwillige, die die unterbesetzten Teams komplettieren.

chris1976
28.04.2012, 16:15
Ja sehr ärgerlich :-(
Dennoch viel Spaß dann auf Kreta
Nun gut, eine Alternative, ein Ass im Ärmel hab ich noch ;-)

Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-?

Sonst kommt ihr halt zu dritt den bei irgend einem Team ist sicher Platz.Es ist ja lustig wenn viele User beim Turnier erscheinen.:lol:

sturmfan10
28.04.2012, 16:29
Na geh. Gab schon Teams die sind zu dritt beim Turnier erschienen. Es finden sich immer ein paar freiwillige, die die unterbesetzten Teams komplettieren.
einen spieler haben wir vorgabecupler immer noch für ein anderes team hergegeben...nur IHN;-) nicht, der traut sich nicht mit anderen zu spielen:lol:
außerdem würde ER eine rießen lücke in unserem team hinterlassen! die wäre ja mindestens 1,5 meter groß! :)

chris1976
28.04.2012, 16:36
einen spieler haben wir vorgabecupler immer noch für ein anderes team hergegeben...nur IHN;-) nicht, der traut sich nicht mit anderen zu spielen:lol:
außerdem würde ER eine rießen lücke in unserem team hinterlassen! die wäre ja mindestens 1,5 meter groß! :)

Wir die Jedi Ritter haben beim letzten Turnier einen ganz und einen zweiten Spieler auch noch zum Teil abgegeben.(spielte bei uns und auch noch bei noch einem Team).:lol:

shadow08
28.04.2012, 19:45
Ja sehr ärgerlich :-(
Dennoch viel Spaß dann auf Kreta
Nun gut, eine Alternative, ein Ass im Ärmel hab ich noch ;-)

Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-?

notfalls würd vielleicht sogar ich bei euch spielen wenn ihr wollt ;)
ich muss eh erst schauen ob die von unserem hallenteam überhaupt dabei sind

Mor_Lock
28.04.2012, 20:02
jeder kann kommen und die die kein team zusammen bekommen, da finden sich immer wieder welche;-)

siehe didi und seine siegertruppe vom letzen jahr;-)

Stiffler
28.04.2012, 21:16
Hört sich Klasse an :up:

Und Zeit ist ja auch noch genug :-)

milanisti
29.04.2012, 20:11
jawolle da termin is fix:-Pis ja dann doch recht schnö gaunga mario:-P

freut mich:-D

Mor_Lock
29.04.2012, 21:07
jawolle da termin is fix:-Pis ja dann doch recht schnö gaunga mario:-P

freut mich:-D

naja, das prob war der platz;-)

sturmfan10
30.04.2012, 04:56
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?

Mor_Lock
30.04.2012, 07:50
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?

das ganze können wir kurzfristig sicherlich auf die beine stellen!

jetzt brauch ma mal teams, die sich fix anmelden;-)

bueffel1
30.04.2012, 08:48
'Termin würde gut reinpassen in mein jetziges Schema. laut arzt dürfte ich nicht spielen aber ich bin leider so ein trottel udn riskiere alles. wenns halt ned im Tor klappt dann werde ich als stürmer aufgeigen mit meinen zwei lin kne füssen und meinen fast 1,90 cm werde ich dort vorne schon was reissen können. Udhn zur not spiele ich auch linke Torstange.

*gg*

also vorsicht der elfer killer ist wieder im Anmarsch.

diz83
30.04.2012, 10:31
oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.
dann hoff ma dass es sich nächstes jahr wieder ausgeht.

wünsche euch auf alle fälle viel spaß! :-D

lg didi

Hirschi92
30.04.2012, 13:37
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?

sehr gute idee ;-)

Mor_Lock
30.04.2012, 14:13
oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.
dann hoff ma dass es sich nächstes jahr wieder ausgeht.

wünsche euch auf alle fälle viel spaß! :-D

lg didi

schade, kein didi durchgänger heuer:-?

milanisti
30.04.2012, 14:40
das ganze können wir kurzfristig sicherlich auf die beine stellen!

jetzt brauch ma mal teams, die sich fix anmelden;-)

jo allerdings ...also leutz anmelden :-P

oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.
dann hoff ma dass es sich nächstes jahr wieder ausgeht.

wünsche euch auf alle fälle viel spaß! :-D

lg didi

hmm schade didi:-? a glatzkopf weniger am platz:lol::lol:

Mor_Lock
30.04.2012, 16:07
a super idee vom büffel:

ev. werd ma einen wanderpokal organisieren, der dann vom linz-turnier bzw. hallenturnier immer weitergegeben wird;-) was haltet ihr davon??

chris1976
30.04.2012, 16:19
a super idee vom büffel:

ev. werd ma einen wanderpokal organisieren, der dann vom linz-turnier bzw. hallenturnier immer weitergegeben wird;-) was haltet ihr davon??

Ist sicher keine schlechte Iddee.Werde auch mal schauen ob man einen grossen Pokal organisieren kann.Soll ja wenn besonders sein.:lol::lol:

bueffel1
30.04.2012, 16:30
habe da schon ein paar schöne in Aussicht und würde ned so teuer kommen. werde sicher einen von denne besorgen können.

bueffel1
30.04.2012, 16:32
wenn dann eien fürs halelnturnier extra und eien fürs aussen turnier extra *gg*

Mor_Lock
30.04.2012, 16:35
das find ich mal wirklich die beste idee!

das müss ma konkretisieren, wer den dann besorgt oder so! das gehört fixiert, nicht das ma 2 haben, die je einen besorgen;-)

aries55
30.04.2012, 16:40
Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt.
Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe.

Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe
sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen

Mor_Lock
30.04.2012, 16:45
leutz,

wir haben einen wanderpokal für das turnier!!!!!

gratz an bueffel, der diesen besorgt;-)

#17
30.04.2012, 17:11
Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt.
Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe.

Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe
sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen

Wie gesagt, ich habe Zeit ;-)

bueffel1
30.04.2012, 17:25
darf zwar vom 'Arzt noch ned aber habe Mut zum Risiko Wenns im Tor ned geht dann spiele ich stürmer hihhiih.

jedi68
30.04.2012, 20:01
Die ersten Spieler sind fixiert ;-)

Jedi-Ritter: jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2


Tolle Sache mit dem Wanderpokal 8-)

GiorgioS
30.04.2012, 20:10
Könnte sein, dass es sich diesmal für mich mit dem Termin ausgeht. Wäre wirklich gerne dabei, auch wenn ich nur für die linke Torstange einspringen könnte. ;-)
Mein bevorzugtes Team wäre übrigens das Vorgabecup-Team, da rennen die Jungen für mich! :twisted:

chris1976
30.04.2012, 20:23
Die ersten Spieler sind fixiert ;-)

Jedi-Ritter: jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2


Tolle Sache mit dem Wanderpokal 8-)

Bich07 und Gast auch.:lol:

DenZu
01.05.2012, 11:13
Nach dem Sieg letztes Jahr soll der Titel verteidigt werden :-D
Es ist zwar ein neues Team, da Didi und Nino eh nicht können, aber ich denke durchaus konkurenzfähig bei einem Alter von dann 16-20!
Die Spieler und den Teamnamen geb ich am Abend bekannt...

lg DenZu

milanisti
01.05.2012, 11:22
Nach dem Sieg letztes Jahr soll der Titel verteidigt werden :-D
Es ist zwar ein neues Team, da Didi und Nino eh nicht können, aber ich denke durchaus konkurenzfähig bei einem Alter von dann 16-20!
Die Spieler und den Teamnamen geb ich am Abend bekannt...

lg DenZu

mario i hätt an vorschlag für die zusammensetzung der teams :-P:-P

was hälst davon wenn jeder an xp erfahren mindestens über 30jährigen im team fix verpflichten muss..damit net nur die vollmoduljugis miteinander spielen:-P;-)

DenZu
01.05.2012, 11:27
mario i hätt an vorschlag für die zusammensetzung der teams :-P:-P

was hälst davon wenn jeder an xp erfahren mindestens über 30jährigen im team fix verpflichten muss..damit net nur die vollmoduljugis miteinander spielen:-P;-)

Hahahaha nur weil wir letztes Jahr gewonnen ham :D

Mor_Lock
01.05.2012, 11:30
mario i hätt an vorschlag für die zusammensetzung der teams :-P:-P

was hälst davon wenn jeder an xp erfahren mindestens über 30jährigen im team fix verpflichten muss..damit net nur die vollmoduljugis miteinander spielen:-P;-)

das wär sicher ne überlegung wert, weil die vollmoduljugis ja viiiiiieeeeeeeeeeellllll mehr laufen, als wir alten säcke;-)

milanisti
01.05.2012, 12:30
Hahahaha nur weil wir letztes Jahr gewonnen ham :D

aber a nur weils mehr grennt sats wie wir:lol:

das wär sicher ne überlegung wert, weil die vollmoduljugis ja viiiiiieeeeeeeeeeellllll mehr laufen, als wir alten säcke;-)


eeeeben:lol:;-)

DenZu
01.05.2012, 19:47
Also wir sind 6 Leute und haben noch keinen Teamnamen...

Herr-Professor-JD, Born2beVorn, Kinder Maxi King, B@shni, ich und ein nicht-DBDT-Spieler!

lg

aries55
01.05.2012, 19:52
Mein bevorzugtes Team wäre übrigens das Vorgabecup-Team, da rennen die Jungen für mich! :twisted:
Wenn dann noch die 30+ Regel eingeführt wird, sind wir schon 2 im VORGABECUP-Team und auf jeden Fall regelkonform :-)
wobei ich selbst schon fast für 2 zähle :lol:

milanisti
01.05.2012, 20:01
Also wir sind 6 Leute und haben noch keinen Teamnamen...

Herr-Professor-JD, Born2beVorn, Kinder Maxi King, B@shni, ich und ein nicht-DBDT-Spieler!

lg

habts euch jez nu an jüngeren gast geholt:becky::becky: damits in altersschnitt nu mehr senkts...aber des hüft euch a nix....die xp machts aus...und wir älteren trainiern eh schon brav damit ma euch platt machen:-P8-);-)

DenZu
01.05.2012, 20:08
habts euch jez nu an jüngeren gast geholt:becky::becky: damits in altersschnitt nu mehr senkts...aber des hüft euch a nix....die xp machts aus...und wir älteren trainiern eh schon brav damit ma euch platt machen:-P8-);-)


Haha passt ich freu mich drauf, aba weißt eh in dem alter gibts kaum ups, da kanns nur noch schlechter werden...: :mrgreen:

bueffel1
03.05.2012, 16:51
also werde ich noch ein trainingslager einlegen müssen um kondi zu trainieren das es mir dann besser geht als jetzt

Hirschi92
04.05.2012, 08:31
Möchte versuchen ein eigenes Team auf die Beine zu stellen :-).

Zwei Spieler sind wir schon, 3-4 motivierte Spieler sollten sich noch finden - und natürlich noch einen Handschuh 8-)

Bei Interesse einfach kommentieren oder PM ;-)

bueffel1
04.05.2012, 15:20
naja hirschi wenn du nur Handschuhe brauchst die habe ich eh *gg*

Banditozzz
04.05.2012, 15:31
war schon mal dabei.

wenn es sich bei mir ausgeht, schaue ich auch vorbei..

lg

Mor_Lock
05.05.2012, 08:28
5 teams wären wir schon mal8-)

Hirschi92
05.05.2012, 09:22
naja hirschi wenn du nur Handschuhe brauchst die habe ich eh *gg*

darauf werd ich vl. noch zurückgreifen :-)

chris1976
05.05.2012, 15:41
5 teams wären wir schon mal8-)

Das ist ja schon mal nicht schlecht.Villeicht kommt ja noch ein 6tes.:lol:

#17
05.05.2012, 16:10
Das ist ja schon mal nicht schlecht.Villeicht kommt ja noch ein 6tes.:lol:

Wenn Hirschi und Stiffler ihre Teams voll bekommen, dann wären wir schon 7 :-o

chris1976
05.05.2012, 16:23
Wenn Hirschi und Stiffler ihre Teams voll bekommen, dann wären wir schon 7 :-o

Glaube wenn wir 6 zusammen bringen ist es schon gut.Aber umso mehr umso besser.:lol:

milanisti
05.05.2012, 19:10
ja wahnsinn is des...jez schon so viele zusagen...bin begeistert:-P:-P

freu mi schon drauf und kanns nimma erwarten...

chris1976
05.05.2012, 19:17
ja wahnsinn is des...jez schon so viele zusagen...bin begeistert:-P:-P

freu mi schon drauf und kanns nimma erwarten...

Vorallem auf das Grillen und ein paar Bierchen danach.:lol::lol:

Mor_Lock
05.05.2012, 19:37
ja wahnsinn is des...jez schon so viele zusagen...bin begeistert:-P:-P

freu mi schon drauf und kanns nimma erwarten...

wir brauchen auch noch welche, rene;-)

musst rekrutieren;-)

Mor_Lock
05.05.2012, 19:39
Vorallem auf das Grillen und ein paar Bierchen danach.:lol::lol:

jooooooo, ich hoff das wetter spielt mit!

wird sicherlich wieder so ne gaude, wie beim letzten mal8-)

ich sag nur: elfmeterturnier voll :prost:

milanisti
05.05.2012, 20:54
Vorallem auf das Grillen und ein paar Bierchen danach.:lol::lol:


jo und während und zwischen de matchal a nu dazu:-P

wir brauchen auch noch welche, rene;-)

musst rekrutieren;-)

jo an ersatz fürn fuxl :depp: brauch eh jez scho mal:biggrin1::biggrin1:

Mor_Lock
05.05.2012, 20:56
jo an ersatz fürn fuxl :depp: brauch eh jez scho mal:biggrin1::biggrin1:


jo, weil aufn fuxl is ka verlass:-?

also schau, das du leutz rekrutierst;-)

milanisti
05.05.2012, 21:35
jo, weil aufn fuxl is ka verlass:-?

also schau, das du leutz rekrutierst;-)

hmmm ev kann i jo an gast organisieren...mal schaun

aries55
06.05.2012, 19:12
Das Team der VORGABECUPLER ist komplett, das Turnier kann beginnen ;-)

So schaut unser hoffentlich entgültiger Kader aus:
bueffel1, sturmfan10, #17, david15, david123, paschinga1991, Doppi, GiorgioS, aries55

pompinio
07.05.2012, 07:04
Ich kann heuer leider wieder nicht :(

Banditozzz
07.05.2012, 08:24
hmmm ev kann i jo an gast organisieren...mal schaun

eventuell kann ich mitspielen, wenn du willst? ;-)

Mor_Lock
07.05.2012, 08:50
eventuell kann ich mitspielen, wenn du willst? ;-)

sicher wollen wir das;)

darf ich dich bei uns dazuschreiben??? wir suchen noch 1-2 spieler, also bitte melden!!!!

Banditozzz
07.05.2012, 09:36
sicher wollen wir das;)

darf ich dich bei uns dazuschreiben??? wir suchen noch 1-2 spieler, also bitte melden!!!!


heheh kurz mal hier reingeschrieben das Superstar Banditozzz noch frei ist und ich bekomme gleich drei Einladungen :-D:-P:lol:8-)

passt, spiel bei euch mit...

Mor_Lock
07.05.2012, 09:48
heheh kurz mal hier reingeschrieben das Superstar Banditozzz noch frei ist und ich bekomme gleich drei Einladungen :-D:-P:lol:8-)

passt, spiel bei euch mit...

supa, die mannschaft formt sich langsam

milanisti
07.05.2012, 16:10
eventuell kann ich mitspielen, wenn du willst? ;-)

sicher wollen wir das;)

darf ich dich bei uns dazuschreiben??? wir suchen noch 1-2 spieler, also bitte melden!!!!

jaaaa wir wollen jaaaaa:-P8-)

bueffel1
07.05.2012, 20:48
kanns auch schon kaum erwaretn mus dann noch paar trainingslager machen damit die form und vorallem meine kondition udn gewicht stimmen. da ich ja ziehmlcih zuigelegt habe im winter *gg*

Banditozzz
08.05.2012, 07:15
jaaaa wir wollen jaaaaa:-P8-)

falls wir dressen brauchen sollten, kann ich leicht 1,2,3 garnituren organisieren ;-)

Mor_Lock
08.05.2012, 08:03
falls wir dressen brauchen sollten, kann ich leicht 1,2,3 garnituren organisieren ;-)

dressen hätten wir;)

Lask930
15.05.2012, 21:22
Ich werde dieses mal auch vll vorbeischauen...aber mitspielen werde ich nicht, da ich nicht der ganz große kicker bin ;)

Es sei denn es braucht mich ein Team, dann muss ich nur noch klar machen ob ich wirklich teilnehmen kann... also falls ein team noch jmd braucht -> pn an mich...aber wie gesagt ich kann zwar halbwegs gut kicken denk ich aber der "Superstar" bin ich nicht!

lg Peter

Mor_Lock
15.05.2012, 21:47
Ich werde dieses mal auch vll vorbeischauen...aber mitspielen werde ich nicht, da ich nicht der ganz große kicker bin ;)

Es sei denn es braucht mich ein Team, dann muss ich nur noch klar machen ob ich wirklich teilnehmen kann... also falls ein team noch jmd braucht -> pn an mich...aber wie gesagt ich kann zwar halbwegs gut kicken denk ich aber der "Superstar" bin ich nicht!

lg Peter

glaub mir, es ist egal ob du gut oder selbst definiert "schlecht" bist;-) es geht zwar ums kicken aber der eigentliche sinn dahinter ist einfach, ein großes tc-treffen!

wennst willst, kannst gern bei uns mitspielen;-) dann wären wir quasi komplett:-P

R u b y
19.05.2012, 13:24
könnt auch vorbeischaun, aber ned zum kicken:lol:

Mor_Lock
22.05.2012, 21:29
push push

vielleicht findet sich ja noch ein 6. team

zuschauer sind gerne erwüncht! und bei schönwetter gibts wieder ne fette grillerei!!! lasst euch das nicht entgehen;-)

bueffel1
22.05.2012, 21:37
lasse mir das ned entgehen *gg*. Aber wrid knapp bei mir wegen fussball spielen wenns so weitergeht. aber bin zuversichtlich das ich es schaffen kann wieder so halbwegs fit zu werden und auch Kopf müsste ich abschalten beim spielen sonst klappt da gar nix mehr

milanisti
23.05.2012, 20:48
mario steht unser team jez..oder brauch ma nu wen...bzw is da fuxl fix:lol::lol:

Mor_Lock
23.05.2012, 22:15
mario steht unser team jez..oder brauch ma nu wen...bzw is da fuxl fix:lol::lol:

der fuxl is nie fix;-)

ich glaub, fast, net ganz aber fast8-)

Bellou
23.05.2012, 22:21
muss den thread abonnieren, vielleicht hab i ja zeit am 7.7.
möcht am laufenden bleiben ...;-)

milanisti
24.05.2012, 05:10
der fuxl is nie fix;-)

ich glaub, fast, net ganz aber fast8-)

:lol::lol:

mario is da jez schon sooo fad daham;-)

Mor_Lock
24.05.2012, 06:24
:lol::lol:

mario is da jez schon sooo fad daham;-)

na fad is ma mit einem 1jährigen sicha net;-)

pompinio
24.05.2012, 09:56
na fad is ma mit einem 1jährigen sicha net;-)

Und er kann noch nicht spielen beim Turnier :)

Mor_Lock
24.05.2012, 09:59
Und er kann noch nicht spielen beim Turnier :)

noch net, aber vielleicht mein 8 jähriger^^ auch ein kleiner vollmoduljugi;-):mrgreen:

Banditozzz
28.05.2012, 12:37
noch net, aber vielleicht mein 8 jähriger^^ auch ein kleiner vollmoduljugi;-):mrgreen:

hahahahaha:-D:-D:-D

Hirschi92
07.06.2012, 16:24
Hallo Leute :-)

Nochmals ein kurzer Aufruf! Unser Team würde noch 2 Spieler suchen :-)

Bei Interesse einfach melden ;-)

Mor_Lock
07.06.2012, 17:24
wär supi, wenn ihr noch ein team zusammen bekommen würdet;-)

chris1976
07.06.2012, 17:44
wär supi, wenn ihr noch ein team zusammen bekommen würdet;-)

Nach dem Turnier dann wieder lange Nacht in Linz.:lol::lol:

jedi68
07.06.2012, 17:46
Nach dem Turnier dann wieder lange Nacht in Linz.:lol::lol:Pflichttermin 8-)

chris1976
07.06.2012, 17:49
Neuer Spieler bei Team Jedi-Ritter.Auch Bookie ist wieder mit dabei.:lol:

jedi68
07.06.2012, 17:52
Neuer Spieler bei Team Jedi-Ritter.Auch Bookie ist wieder mit dabei.:lol:War nicht leicht die Verhandlung :-P

Mor_Lock
07.06.2012, 18:16
Nach dem Turnier dann wieder lange Nacht in Linz.:lol::lol:

sicherlich;-)

Mor_Lock
07.06.2012, 18:16
Neuer Spieler bei Team Jedi-Ritter.Auch Bookie ist wieder mit dabei.:lol:

hey cool, der blindfisch hätt mir sonst sonderso gefehlt8-)

bueffel1
11.06.2012, 16:54
so glaube wenn das so weiter geht mit mir kann ich mich nach linz rollen *gg*Ü

jedi68
11.06.2012, 18:29
Bei Team Jedi-Ritter gibt es einen Wechsel. Anstelle von oli2 der dienstlich verhindert ist, spielt Mythos30 bei uns mit.

und für den Wirt falls das wichtig ist, werden 3 Erwachsene und zwei Kinder als Zuschauer dabei sein. ;-)

Mor_Lock
11.06.2012, 18:31
Bei Team Jedi-Ritter gibt es einen Wechsel. Anstelle von oli2 der dienstlich verhindert ist, spielt Mythos30 bei uns mit.

und für den Wirt falls das wichtig ist, werden 3 Erwachsene und zwei Kinder als Zuschauer dabei sein. ;-)

der wirt hat genügend^^

ich freu mich schon wieder, die ganzen spitzkicker zu sehen;-)

jedi68
11.06.2012, 18:37
der wirt hat genügend^^

ich freu mich schon wieder, die ganzen spitzkicker zu sehen;-)Freu mich auch schon ;-)

dbdtDev
12.06.2012, 17:16
Hi,

könnt ihr ungefähr abschätzen wie lange das Turnier selbst dauern wird bzw. wie lange ihr auf der Sportanlage seid?


LG,
Thomas

Mor_Lock
12.06.2012, 17:23
Hi,

könnt ihr ungefähr abschätzen wie lange das Turnier selbst dauern wird bzw. wie lange ihr auf der Sportanlage seid?


LG,
Thomas


serst thomas,

das turnier wird aus erfahrung ca. 4-5h dauern. im anschluß gibts ne grillerei und wir sind dann meistens so bis mind 8-9h dort;-)

#17
12.06.2012, 17:25
Hi,

könnt ihr ungefähr abschätzen wie lange das Turnier selbst dauern wird bzw. wie lange ihr auf der Sportanlage seid?


LG,
Thomas

Turnier wird wohl wieder bis ca. 16 Uhr dauern. Danach gibts dann wieder Grillerei. Also um 20 Uhr werden sicher noch einige da sein.

dbdtDev
12.06.2012, 17:35
An dem Tag ist unglücklicherweise die Qualy in Silverstone... vorher zu kommen zahlt sich wohl nicht aus, ausserdem ist die Grillerei ja erst nachher ;). Bis 16 Uhr könnte ich es schaffen, aber ich würd euch auch gern spielen sehen :).

Naja, ich kann nicht 100%ig fix zusagen, aber ich werd versuchen vorbeizuschauen.


LG,
Thomas

Mor_Lock
12.06.2012, 18:06
An dem Tag ist unglücklicherweise die Qualy in Silverstone... vorher zu kommen zahlt sich wohl nicht aus, ausserdem ist die Grillerei ja erst nachher ;). Bis 16 Uhr könnte ich es schaffen, aber ich würd euch auch gern spielen sehen :).

Naja, ich kann nicht 100%ig fix zusagen, aber ich werd versuchen vorbeizuschauen.


LG,
Thomas

wer nett wenn du uns mit einem besuch beehrst:mrgreen:

könnt sein, das du grad so das finale dann siehst;-)

milanisti
14.06.2012, 21:00
wer nett wenn du uns mit einem besuch beehrst:mrgreen:

könnt sein, das du grad so das finale dann siehst;-)

und diesmal fahr ma über de vollmoduljugis drüber:mrgreen::mrgreen:

DenZu
15.06.2012, 21:21
und diesmal fahr ma über de vollmoduljugis drüber:mrgreen::mrgreen:

Na des glaub i ned :P

P.S Wir nennen uns FcFürBilligeresBier

Hirschi92
18.06.2012, 21:09
So, würde gern unser Team anmelden :-)

Teamname: Spitzkicker

Spieler:

Bookie
Ribery_7
loisl
hirschi_12
hirschi92
+ Gast

1-2 Spieler werden noch gesucht 8-)

Mor_Lock
18.06.2012, 21:13
nett, bis dato haben wir 6 teams;-)

K_Chris
18.06.2012, 21:37
möglicherweise hab ich Zeit um vielleicht bei einer Mannschaft auszuhelfen

Hirschi92
18.06.2012, 21:38
möglicherweise hab ich Zeit um vielleicht bei einer Mannschaft auszuhelfen

Kannst gerne bei uns mitspielen, gib mir bitte bescheid wenn du weißt, ob du kannst :-)

K_Chris
18.06.2012, 21:41
muss i Kicken auch können?

Hirschi92
18.06.2012, 21:47
muss i Kicken auch können?

unsere anforderungen: den Ball treffen wenn er flach auf dich zu kommt :-D

bueffel1
18.06.2012, 22:13
unsere anforderungen: den Ball treffen wenn er flach auf dich zu kommt :-D

aber nur ball treffen kein Tor *gg*

bueffel1
18.06.2012, 22:14
nett, bis dato haben wir 6 teams;-)

sechs teams und ich werde für jedes team flasche sekt Sponsoren

Hirschi92
18.06.2012, 22:18
aber nur ball treffen kein Tor *gg*

bei euch nur eines :-D

bueffel1
18.06.2012, 22:24
bei euch nur eines :-D

hoffe kann das mt meine rbehinderung verhindern das #tor dann

Hirschi92
18.06.2012, 22:29
hoffe kann das mt meine rbehinderung verhindern das #tor dann

gegen die vorgabecupler wirds sicher schwierig :-D

sturmfan10
19.06.2012, 04:54
gegen die vorgabecupler wirds sicher schwierig :-D
gegen uns ist es immer schwierig, vor allem wenn es sich unsere kleine kampfgelse wieder traut, spieler weg zu schieben, die doppelt so groß sind;-):lol:
upps, jetzt hab ich unseren matchplan verraten:oops:

Mor_Lock
19.06.2012, 07:53
möglicherweise hab ich Zeit um vielleicht bei einer Mannschaft auszuhelfen

i war schon lang nimma am donnerstag kicken und wollt dich eh schon fragen:mrgreen:

wo darf ich dich jetzt eintragen?

bueffel1
19.06.2012, 14:37
so jungs Pokal wurde so eben betellt und sekt flaschen für die teams werden uc noch besorgt. somit hat dan jedes Team eien Flasche sekt als Trostpreiss. Wenn der vorgabecup team den Pot holt *gg*

Kinder Maxi King
21.06.2012, 16:01
so jungs Pokal wurde so eben betellt und sekt flaschen für die teams werden uc noch besorgt. somit hat dan jedes Team eien Flasche sekt als Trostpreiss. Wenn der vorgabecup team den Pot holt *gg*

sehr geil :D die vorfreude wird immer größer =)

milanisti
21.06.2012, 19:58
sehr geil :D die vorfreude wird immer größer =)


jo laung is nimma :-P freu mi a schon....

bueffel1
21.06.2012, 20:04
freue mich auch schon aber noch runder darf ich ned werden sonst kann ich mich hin rollen.

chris1976
21.06.2012, 20:28
Zimmer sind auch schon resaviert also kann das Turnier losgehen und eine lange Nacht folgen.:lol:

jedi68
21.06.2012, 20:33
Zimmer sind auch schon resaviert also kann das Turnier losgehen und eine lange Nacht folgen.:lol:Sehr gut. :-D Dann brauchen wir nur noch ein gutes Wetter, was bisher immer top war. ;-)

Mor_Lock
21.06.2012, 20:35
Sehr gut. :-D Dann brauchen wir nur noch ein gutes Wetter, was bisher immer top war. ;-)

ich hab den wettergott bereits angefunkt....ich hoff, er erhört mich

AMEN;-)

lukideluxe
21.06.2012, 21:23
Hi.
Ich hab jetzt vor kurzem die Entscheidung getroffen, doch über Juli in Österreich zu bleiben, wollt mich nur nicht anmelden, solange ich nix fix weiß... Braucht irgendeine Mannschaft noch einen Spieler? Ich wär ur gern dabei!
Mein Profil:
http://img651.imageshack.us/img651/3118/dbdtlukaskruppa.png (http://imageshack.us/photo/my-images/651/dbdtlukaskruppa.png/)

;-) Vielleicht nicht ganz so gut:lol:
LG

Hirschi92
21.06.2012, 21:29
Hi.
Ich hab jetzt vor kurzem die Entscheidung getroffen, doch über Juli in Österreich zu bleiben, wollt mich nur nicht anmelden, solange ich nix fix weiß... Braucht irgendeine Mannschaft noch einen Spieler? Ich wär ur gern dabei!
Mein Profil:
http://img651.imageshack.us/img651/3118/dbdtlukaskruppa.png (http://imageshack.us/photo/my-images/651/dbdtlukaskruppa.png/)

;-) Vielleicht nicht ganz so gut:lol:
LG

Bei uns bist du herzlich willkommen :-)

Mor_Lock
21.06.2012, 21:31
Hi.
Ich hab jetzt vor kurzem die Entscheidung getroffen, doch über Juli in Österreich zu bleiben, wollt mich nur nicht anmelden, solange ich nix fix weiß... Braucht irgendeine Mannschaft noch einen Spieler? Ich wär ur gern dabei!
Mein Profil:
http://img651.imageshack.us/img651/3118/dbdtlukaskruppa.png (http://imageshack.us/photo/my-images/651/dbdtlukaskruppa.png/)

;-) Vielleicht nicht ganz so gut:lol:
LG

jo sicher! k_chris hat sich noch net entschieden....aber ich hoff doch, das er bei uns spielt, weil ich ihn persönlich kenne, somit würd ich sagen, das team hirschi sucht noch verstärkung;-)

lukideluxe
21.06.2012, 21:37
Bei uns bist du herzlich willkommen :-)
Passt, ihr seid eh nur 6 bis jetzt, ohne wechseln wär das sicher hart;-)
Freu mich, bis dann!
LG

lukideluxe
21.06.2012, 21:44
jo sicher! k_chris hat sich noch net entschieden....aber ich hoff doch, das er bei uns spielt, weil ich ihn persönlich kenne, somit würd ich sagen, das team hirschi sucht noch verstärkung;-)
Bevor ihr einen Spieler zu wenig habt, spiel ich dann natürlich auch für euch, allerdings taugt mir der Name Spitzkicker schon mehr als Punschrunde;-)
Wegen mitfahrgelegenheit von Wien: Wär super, sonst muss ich mim Zug fahrn.
LG

Hirschi92
21.06.2012, 21:46
Passt, ihr seid eh nur 6 bis jetzt, ohne wechseln wär das sicher hart;-)
Freu mich, bis dann!
LG

Sehr gut :-)

bueffel1
22.06.2012, 08:57
so und heute werde ich dann den pokal das erstemal in den Händen halten. hoffe euch wird er dann auch gefallen.

lukideluxe
22.06.2012, 12:40
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?
Ich find den Vorschlag super, jetzt wo wir 6 fixe Teams haben, können wir ja nochmal über diesen Modus nachdenken, vielleicht besteht das Allstar-Team nur aus Spielern der 4 Nicht-Finalisten und sie spielen direkt vor dem Finale?
Das Mit dem Wanderpokal find ich super, tolle Organisation!
Im 1. Post seht etwas von Mitfahrgelegenheit aus Wien, von wem kommt das?
LG

Mor_Lock
22.06.2012, 13:19
Ich find den Vorschlag super, jetzt wo wir 6 fixe Teams haben, können wir ja nochmal über diesen Modus nachdenken, vielleicht besteht das Allstar-Team nur aus Spielern der 4 Nicht-Finalisten und sie spielen direkt vor dem Finale?
Das Mit dem Wanderpokal find ich super, tolle Organisation!
Im 1. Post seht etwas von Mitfahrgelegenheit aus Wien, von wem kommt das?
LG

also jedi, hirschi, bookie und co kommen von wien;-)

werd mir nächste woche gedanken über die auslosung machen und das all-star-game werden wir vor ort besprechen;-)

hat einer ein gescheites pfeifferl? bzw. kann einer einen matchball mitnehmen? ich weiß net, ob ich noch einen auftreiben kann

Hirschi92
22.06.2012, 13:26
also jedi, hirschi, bookie und co kommen von wien;-)

werd mir nächste woche gedanken über die auslosung machen und das all-star-game werden wir vor ort besprechen;-)

hat einer ein gescheites pfeifferl? bzw. kann einer einen matchball mitnehmen? ich weiß net, ob ich noch einen auftreiben kann

aries55 fährt auch von wien weg ;-)

bueffel1
22.06.2012, 13:38
So jungs der Wanderpokal ist schon mal abgeholt und war schon in meinen Händen. Hoffe der bleibt auch dort wo er hingehört *gg*.

Von wo ich aus nach Linz fahre weis ich noch ned aber falls ich von Wien weg fahre kann wer mit fahren.


mfg


günther

lukideluxe
22.06.2012, 13:47
aries55 fährt auch von wien weg ;-)
Ja gut, kann ich bei euch mitfahren?
LG

Bookie
22.06.2012, 16:10
Hi all,

bin zwar eh schon auf der ersten Seite angemeldet, wollte es aber hier noch der Form halber bestätigen. Ich spiele bei den spitzkickern mit und falls wer Interesse hat mitzufahren. Ich habe noch genug Plätze frei.

Wer also bei mir mitfahren möchte bitte per PM mitteilen. Ich würde mich freuen ;-)

BTW: Gfreu mi scho riesig aufs Kickerl und Euch nach soooo einer langen Pause wieder zu sehen...... Hach, da klopft mei Herzerl wieder :lol: :lol:

Hirschi92
22.06.2012, 16:14
Ja gut, kann ich bei euch mitfahren?
LG

Wir sind leider voll :-? Frag den Bookie, der hat noch Plätze frei :-)

chris1976
22.06.2012, 16:15
Hi all,

bin zwar eh schon auf der ersten Seite angemeldet, wollte es aber hier noch der Form halber bestätigen. Ich spiele bei den spitzkickern mit und falls wer Interesse hat mitzufahren. Ich habe noch genug Plätze frei.

Wer also bei mir mitfahren möchte bitte per PM mitteilen. Ich würde mich freuen ;-)

BTW: Gfreu mi scho riesig aufs Kickerl und Euch nach soooo einer langen Pause wieder zu sehen...... Hach, da klopft mei Herzerl wieder :lol: :lol:

Ich fahre auf jeden Fall mit dir mit.Vergiss aber nicht das wir erst am nächsten Tag wieder heim fahren.:lol::lol:

Bookie
22.06.2012, 16:17
Ich fahre auf jeden Fall mit dir mit.Vergiss aber nicht das wir erst am nächsten Tag wieder heim fahren.:lol::lol:

Das ist doch wohl Ehrensache, dass wir erst am nächsten Tag zurückfahren. ;-) :lol:

Frediador
22.06.2012, 16:24
Ich will auch mitfahren! ;-)

chris1976
22.06.2012, 16:31
Ich will auch mitfahren! ;-)

Fahrst auch mit Bookie mit?:lol::lol:

Bookie
22.06.2012, 16:32
Ich will auch mitfahren! ;-)

mit mir? Ja, passt. Deine Handynummer habe ich eh noch. Ich rufe Dich am weekend an ;-)

Frediador
22.06.2012, 16:38
mit mir? Ja, passt. Deine Handynummer habe ich eh noch. Ich rufe Dich am weekend an ;-)

Super!
Freu mich!

Lg.

jedi68
22.06.2012, 19:09
Das ist doch wohl Ehrensache, dass wir erst am nächsten Tag zurückfahren. ;-) :lol:das sollte man lukideluxe auch sagen, falls er mit dir mitfährt ;-)

Mor_Lock
22.06.2012, 19:36
ich glaub aries fährt am selben tag wieder zurück;-)

ma freu ich mich auch schon! wenn der tag passt, auf ein paar bierchen und ev. auch den thomas kennenzulernen und natürlich auf verletzungsfreie spielchen

:prost:

lukideluxe
22.06.2012, 21:52
das sollte man lukideluxe auch sagen, falls er mit dir mitfährt ;-)

Ich hab nicht wirklich ein Problem über die Nacht da zu bleiben :lol:
Heißt das, ich hab jetzt einen Platz bei euch?

Bookie
22.06.2012, 22:45
Ich hab nicht wirklich ein Problem über die Nacht da zu bleiben :lol:
Heißt das, ich hab jetzt einen Platz bei euch?

Hab Dir schon eine PM geschrieben, wegen Zimmer bitte Chris anschreiben. ;-)

aries55
22.06.2012, 23:26
Habe erst jetzt die letzten 3 Seiten nachgelesen.
Ich fahre am Samstag Vormittag nach Linz und am Abend wieder heim.
Nach derzeitigem Stand ist noch nicht klar ob wir zu dritt oder zu fünft im Auto sitzen.
Sobald ich sicher weiß, ob ich noch Platz habe, kann auf jeden Fall noch wer mitfahren :-D

bueffel1
23.06.2012, 10:16
So Pokal erstmal in OÖ bei meiner Freundin deponiert. hoffe der bleibt auch fest dann in vorgabe hand.

*gg*

chris1976
23.06.2012, 11:12
So Pokal erstmal in OÖ bei meiner Freundin deponiert. hoffe der bleibt auch fest dann in vorgabe hand.

*gg*

Wir wollen auch einmal das Feldturnier gewinnen.:lol::lol:

Bookie
23.06.2012, 11:15
Wir wollen auch einmal das Feldturnier gewinnen.:lol::lol:

Gerne, aber nicht in dieser Besetzung :lol:

Ihr habt es noch immer nicht gecheckt, dass Mola der falsche Goalie für Euch ist :lol:

Das einzige was ihr gewinnt ist die Disco-night :lol: :lol:

chris1976
23.06.2012, 11:20
Gerne, aber nicht in dieser Besetzung :lol:

Ihr habt es noch immer nicht gecheckt, dass Mola der falsche Goalie für Euch ist :lol:

Das einzige was ihr gewinnt ist die Disco-night :lol: :lol:

Naja das passt auch wenn wir das Double machen.:lol::lol:

milanisti
24.06.2012, 19:28
mario i hätt ev nu an gastspieler für uns:-P er wird si aber eher kurzfristig dann entscheiden ob er kann....is da bruder vo meiner freundin ...und er wü am 8 ten net aufs familienfest gehn:becky::biggrin1:

Mor_Lock
24.06.2012, 19:44
mario i hätt ev nu an gastspieler für uns:-P er wird si aber eher kurzfristig dann entscheiden ob er kann....is da bruder vo meiner freundin ...und er wü am 8 ten net aufs familienfest gehn:becky::biggrin1:

passt, weil der fuxl sicher net kann.....;-)

aries55
24.06.2012, 21:33
Leider musste meine neue Geheimwaffe Doppi absagen :-(
Ein Wechsel in die OÖ-Liga macht ihm eine Teilnahme unmöglich.

Die Vorgabecupler werden aber alles daransetzen um nach 1jähriger Pause wieder den Torschützenkönig zu stellen.

Linz V Mor_Lock
Linz VI Linzer_junge
Linz VII :-(
Linz VIII ?:first:

bueffel1
28.06.2012, 19:54
laut wetterbericht schaut es nächste woche leider ned gut aus. hat regen und sturm angesagt hoe das trifft ned zu. bin schon am arbeiten an meiner kondi *hgg*

chris1976
28.06.2012, 20:04
laut wetterbericht schaut es nächste woche leider ned gut aus. hat regen und sturm angesagt hoe das trifft ned zu. bin schon am arbeiten an meiner kondi *hgg*

Ich arbeite auch daran meine Spezi auszubauen.Spezi FAUL.:lol:

bueffel1
28.06.2012, 20:09
Ich arbeite auch daran meine Spezi auszubauen.Spezi FAUL.:lol:


naja faul in ich auch aber gehe jeden tag so um die 20 min lufen mehr eh ned

bueffel1
28.06.2012, 20:10
hoffe das die piefke heute verlieren

aries55
29.06.2012, 23:04
Dieses Wetter erwartet uns nächste Woche in Linz

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wetterlinzcxbatdk1ju.png

Mor_Lock
29.06.2012, 23:09
ich freu mich schon so drauf....

leider hab ich heute gehört, das uns ein spieler ausgefallen ist....k_chris hat sich auch noch net gemeldet....ich hoff, es wird noch passert werden, für unser team....

dbdtDev
01.07.2012, 18:33
Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht und mein neues Auto (*freu*) nicht ausgerechnet am Samstag fertig ist (ausgemacht ist aber Mittwoch), werde ich um ca. 16 Uhr erscheinen und hoffentlich noch ein bischen was von euren Fussballkünsten bewundern dürfen :)


LG,
Thomas

Bookie
01.07.2012, 22:50
Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht und mein neues Auto (*freu*) nicht ausgerechnet am Samstag fertig ist (ausgemacht ist aber Mittwoch), werde ich um ca. 16 Uhr erscheinen und hoffentlich noch ein bischen was von euren Fussballkünsten bewundern dürfen :)


LG,
Thomas

Cool, super :up: :up:

Mor_Lock
02.07.2012, 07:52
schon wieder ne absage....

langsam ist ein wahnsinn....schaut schlecht aus, für das veranstalterteam:-x

vielleicht finden sich ja noch 1-2 spieler, die gerne mitspielen möchten und sich bis dato net getraut haben;-)

@milanisti
spielt dein freund nun mit? der fuxl hat sich immer noch net gemeldet, per sms....also fürcht ich, das ihm wieder irgendwas zwickt und er nicht kann....leider ist uns harry und sein schwager ausgefallen. der k_chris hat sich noch nicht gemeldet....



also wenn das wetter passt, so wie die vorhersage aussieht, sollt das auch hinhauen, dann gibts wieder ne gut grillerei im anschluß. ich hab jetzt so ca. 40 leutz gemeldet, damit sich der wirt vorbereiten kann!

bin noch immer auf der suche nach einem matchball:-? meiner is im moment unauffindbar. möcht net unbedingt wieder einen kaufen....vielleicht findet sich ja einer, der einen mitnehmen kann, mit den wir spielen können;-)

ansonsten läuft alles in die zielgerade:

wanderpokal wurde gestiftet von bueffel
torschützenkönig und bester tormann werden von chris gesponsert

dbdt-thomas kommt auch vorbei;-)

wird sicher ein nettes turnier werden, wie jedes jahr8-)

Mor_Lock
02.07.2012, 16:21
soda matchball und pfeifferl sind auch organisiert

pokale für den 2. und 3. platz ebenso

jetzt muss ich nur noch schauen, das ich mein team noch zusammentrommeln kann....wie schauts mit den deutschen freunden aus? die wollten doch auch ev. kommen? wollts net auch mitspielen???

Mor_Lock
02.07.2012, 16:23
dzt. wetterstatus für samstag

Am Samstag ziehen am Vormittag dichte Wolken und teils kräftige, gewittrige Regenschauer durch, zum Nachmittag kommt dann wieder die Sonne heraus. Die Temperaturen ändern sich wenig, Höchstwerte: 22 bis 30 Grad.

da wir ja erst am nachmittag anfangen, schauts gut aus8-)

milanisti
02.07.2012, 16:31
schon wieder ne absage....

langsam ist ein wahnsinn....schaut schlecht aus, für das veranstalterteam:-x

vielleicht finden sich ja noch 1-2 spieler, die gerne mitspielen möchten und sich bis dato net getraut haben;-)

@milanisti
spielt dein freund nun mit? der fuxl hat sich immer noch net gemeldet, per sms....also fürcht ich, das ihm wieder irgendwas zwickt und er nicht kann....leider ist uns harry und sein schwager ausgefallen. der k_chris hat sich noch nicht gemeldet....



also wenn das wetter passt, so wie die vorhersage aussieht, sollt das auch hinhauen, dann gibts wieder ne gut grillerei im anschluß. ich hab jetzt so ca. 40 leutz gemeldet, damit sich der wirt vorbereiten kann!

bin noch immer auf der suche nach einem matchball:-? meiner is im moment unauffindbar. möcht net unbedingt wieder einen kaufen....vielleicht findet sich ja einer, der einen mitnehmen kann, mit den wir spielen können;-)

ansonsten läuft alles in die zielgerade:

wanderpokal wurde gestiftet von bueffel
torschützenkönig und bester tormann werden von chris gesponsert

dbdt-thomas kommt auch vorbei;-)

wird sicher ein nettes turnier werden, wie jedes jahr8-)

soda matchball und pfeifferl sind auch organisiert

pokale für den 2. und 3. platz ebenso

jetzt muss ich nur noch schauen, das ich mein team noch zusammentrommeln kann....wie schauts mit den deutschen freunden aus? die wollten doch auch ev. kommen? wollts net auch mitspielen???

oiso mei schwager kann doch net..muss arbeiten:-? ev könnt i scho nu 2 spieler organisieren aber de san net bei dbdt dabei... sosnt schauts schlecht aus.....

wenn ma nu an ball brauchen schick ma a sms dann nimm i nu an mit:-P

Kinder Maxi King
02.07.2012, 20:18
wir werden auch bälle mit haben!!

#17
02.07.2012, 21:30
Wie schaut es jetzt eig. mit dem Spielmodus aus, wenn wir 6 Teams haben? Letztes Jahr gabs ja eine 5er Gruppe und danach Entscheidungsspiele.

Mor_Lock
02.07.2012, 22:13
Wie schaut es jetzt eig. mit dem Spielmodus aus, wenn wir 6 Teams haben? Letztes Jahr gabs ja eine 5er Gruppe und danach Entscheidungsspiele.

ich werde morgen, spätestens mittwoch einen spielplan erstellen;-)

mal schauen, wie man das am besten lösen kann! ev. jeder gegen jeden

Banditozzz
03.07.2012, 08:39
Hallo, ich kann leider nicht kommen.
Mir ist beruflich was dazwischen gekommen, muss verreisen.:-x:-x

sorry:-x. Wünsche euch viel Spaß

Mor_Lock
03.07.2012, 08:40
ok, nun hat sich unser team so gut wie aufgelöst.... auch k_chris hat uns heute abgesagt...

somit sind wir nurmehr zu 3. :-?

Stiffler
03.07.2012, 09:11
Hoffnungsschimmer:
Mane17 und meinereiner wollten auch auflaufen, mit an Bord randal, ebenfalls ein Bekannter.
Da warte ich allerdings noch auf Bestätigung.

Vielleicht ist alles gar net so schlimm ;-)

Ich hoff dein Team ist Titelverteidiger, Turnierfavorit und bisher ungeschlagen. So bissl lohnen sollts sich dann scho :lol:

aries55
03.07.2012, 09:51
Die VORGABECUPLER können diesmal nicht mit Leihspielern aushelfen, da wir selbst nur noch einen Reservespieler mit altersmäßig wenig Kondition (nämlich mich) haben.

Kader:
bueffel1, david123, paschinga1991, #17, sturmfan10, david15, aries55

DenZu
03.07.2012, 10:39
So bei uns kommt jetzt noch ein weiterer dazu, nämlich milksh@ke ;-) Natürlich wieder ein Vollmoduljugi :mrgreen:

Mor_Lock
03.07.2012, 10:40
Hoffnungsschimmer:
Mane17 und meinereiner wollten auch auflaufen, mit an Bord randal, ebenfalls ein Bekannter.
Da warte ich allerdings noch auf Bestätigung.

Vielleicht ist alles gar net so schlimm ;-)

Ich hoff dein Team ist Titelverteidiger, Turnierfavorit und bisher ungeschlagen. So bissl lohnen sollts sich dann scho :lol:

das wär supa, wenn ihr kommen würdet, weil dann wär das team komplett;-)

Mane17
03.07.2012, 11:09
das wär supa, wenn ihr kommen würdet, weil dann wär das team komplett;-)

wie schaut es da dann mit der Auflaufprämie aus ? :becky:

:ironie:

Mor_Lock
03.07.2012, 11:56
wie schaut es da dann mit der Auflaufprämie aus ? :becky:

:ironie:

prämien werden bei erfolg bezahlt:prost:;-)

Mane17
03.07.2012, 12:01
prämien werden bei erfolg bezahlt:prost:;-)

immer dieser Druck :behindsofa:

:wippe:

Mor_Lock
03.07.2012, 14:19
r_fux hat auch erwartungsgemäß noch abgesagt:-x

also is "mein" team derzeit folgendermaßen dezimiert:

furunkel, milanisti, gast und ich

natürlich hoff ich auf die deutschen freunde;-) das wir das team komplettieren können. wir müssen uns dann halt im tor einfach abwechseln;-)

chris1976
03.07.2012, 14:50
r_fux hat auch erwartungsgemäß noch abgesagt:-x

also is "mein" team derzeit folgendermaßen dezimiert:

furunkel, milanisti, gast und ich

natürlich hoff ich auf die deutschen freunde;-) das wir das team komplettieren können. wir müssen uns dann halt im tor einfach abwechseln;-)

Hast ja noch ein paar Tage zeit um ein paar neue zu verpflichten.:lol::lol:

Mor_Lock
03.07.2012, 15:07
soda, hier der turnierspielplan

hab die teams einfach nach anmeldung gereiht:

http://img69.imageshack.us/img69/3724/linz.th.png (http://imageshack.us/photo/my-images/69/linz.png/)

bueffel1
03.07.2012, 15:18
werde zur Corsicht auch an ball mit nehmen und natürlich auch den Wanderpokal und die 6 Flaschen sekt



mfg

günthe

Mor_Lock
03.07.2012, 15:19
werde zur Corsicht auch an ball mit nehmen und natürlich auch den Wanderpokal und die 6 Flaschen sekt



mfg

günthe

matchball hab ich schon besorgt, danke günther;-)

bueffel1
03.07.2012, 15:21
Die VORGABECUPLER können diesmal nicht mit Leihspielern aushelfen, da wir selbst nur noch einen Reservespieler mit altersmäßig wenig Kondition (nämlich mich) haben.

Kader:
bueffel1, david123, paschinga1991, #17, sturmfan10, david15, aries55

Naja wenns gut bezahlen kann ich ihnen eventuell im Tor aushelfen. Aber das Anebot mus dementsprechend gut dann aussehen.


mfg

günther

chris1976
03.07.2012, 15:38
soda, hier der turnierspielplan

hab die teams einfach nach anmeldung gereiht:

http://img69.imageshack.us/img69/3724/linz.th.png (http://imageshack.us/photo/my-images/69/linz.png/)

Samstag ab Mittag dann noch ein super Wetter dann kann ein super Turnier wieder losgehen.:lol::lol:

milanisti
03.07.2012, 17:21
das wär supa, wenn ihr kommen würdet, weil dann wär das team komplett;-)

jaaa das wääär super wenns ihr kommts:-P

prämien werden bei erfolg bezahlt:prost:;-)

welche prämien:-?;-) maaaa i werd wie immer abgezockt;-)

Mor_Lock
03.07.2012, 17:40
jaaa das wääär super wenns ihr kommts:-P



welche prämien:-?;-) maaaa i werd wie immer abgezockt;-)

du bringst ja auch keine leistung;-):-P:mrgreen:

milanisti
04.07.2012, 05:09
du bringst ja auch keine leistung;-):-P:mrgreen:

ok...dann mach i des:-P8-)

bueffel1
04.07.2012, 19:07
und alle bitte reichlich Motivation mitbringen bitte sonst kann unser Vorhaben ned in die Tat umgesetzt werden.

Mor_Lock
05.07.2012, 07:56
das turnier steht unter einem schlechten stern....

in der früh hat mir noch milanisti mit gast abgesagt, somit steht das team punschrunde quasi nur zu 3. da bzw. hab ich grad ne pm bekommen, das die commanders auch absagen müssen.....

somit sinds jetzt nur mal 4 teams! :-?:-x:cry:

sehr sehr ärgerlich die kurzfristigen ausfälle

Mor_Lock
05.07.2012, 07:58
2 tage vorher ists natürlich auch noch schwierig, ersatz zu bekommen:-x

aries55
05.07.2012, 08:49
@Mario, du machst dir aber auch keine Freunde :shock:
offensichtlich war dieser Post ausschlaggeben für die Absage von milanisti :lol:
du bringst ja auch keine leistung;-):-P:mrgreen:
ok...dann mach i des:-P8-)

Mor_Lock
05.07.2012, 08:59
@Mario, du machst dir aber auch keine Freunde :shock:
offensichtlich war dieser Post ausschlaggeben für die Absage von milanisti :lol:

rene und ich sind gute freunde und der ausfall hat nix mit dem post zu tun;-) der milanisti is a spitzkicker der sich beim training des kreutz verrissen hat...is halt auch nimma der jüngste;-)

aries55
05.07.2012, 09:06
Schön wäre es, wenn sich noch ein paar Hobbyfussballer aus der Nähe von Linz melden würden, die nicht wissen, was sie sonst an diesem Samstag Nachmittag anfangen sollen :-D

milanisti
05.07.2012, 09:10
rene und ich sind gute freunde und der ausfall hat nix mit dem post zu tun;-) der milanisti is a spitzkicker der sich beim training des kreutz verrissen hat...is halt auch nimma der jüngste;-)

tja das i nimma da jüngste bin stimmt schon:lol:aber vergiss net du bist älter als ich:becky::becky:;-)

falls ich mich am samstag wieder halbwegs bewegen kann werd i zumindest als zaungast vorbeischaun:-P

is echt schade das das genau vorm tunier passieren muss:-? bzw das die commanders auch abgesagt haben..

i werd noch ein paar mir bekannte tc anschreiben und hoffen das noch ein paar kommen!!

bueffel1
05.07.2012, 09:15
Schön wäre es, wenn sich noch ein paar Hobbyfussballer aus der Nähe von Linz melden würden, die nicht wissen, was sie sonst an diesem Samstag Nachmittag anfangen sollen :-D

schade so kurzfristig kann ich meine freunde auch ned überreden wieder fussball zu spielen zu viet machte es eher keinen so sonderlichen spass. schade das die commanders auch absagen müssen naja vielleicht ghets ja mario wenn ihr zu dritt zumindest seid dads von jeder mannschaft eventuell euch wer aushelfen kann.cdamit zumindest 5 mannschaften da sind,

mfg

günther

Mor_Lock
05.07.2012, 09:43
ich hoff noch auf unsere deutschen freunde und das ich noch 1-2 auftreiben kann, kurzfristig, aber ist leider schwierig:-?

bueffel1
05.07.2012, 10:16
ich hoff noch auf unsere deutschen freunde und das ich noch 1-2 auftreiben kann, kurzfristig, aber ist leider schwierig:-?

wie geagt ansonsten kann ich euch aushelfen

aries55
05.07.2012, 11:07
wie gesagt ansonsten kann ich euch aushelfen
und dann schwächelst bei uns und wir bekommen die Tore :mrgreen: :evil:

bueffel1
05.07.2012, 11:34
und dann schwächelst bei uns und wir bekommen die Tore :mrgreen: :evil:

nein wenn dann stelle ich mich ned ins Tor sndern spiele drausen *gg* und ich schwächle eh ned mich macht zur zeit nur meine freundin schwach *g*

Kinder Maxi King
05.07.2012, 11:39
scheiße das is schade das die jetzt auch abgsagt ham...
wär cool wenn ihr noch ein team zambekommts!
aber zu viert fänd ichs schon auch ok könnten ja sozusagen mit rückspiel spielen?!

Mane17
05.07.2012, 14:10
Servus Mario,

Ich warte grad noch auf die PN vom stiff;-);-)
Aber ich Sage dir jetzt a aber schon ich komme sicher;-)
Wie schaut es mit den Trikots aus?

Mor_Lock
05.07.2012, 14:25
Servus Mario,

Ich warte grad noch auf die PN vom stiff;-);-)
Aber ich Sage dir jetzt a aber schon ich komme sicher;-)
Wie schaut es mit den Trikots aus?

dressen haben wir;-)

chris1976
05.07.2012, 15:08
Team Jedi-Ritter sucht nach 2Absagen auch noch Spieler.Zurzeit 6Spieler.:oops:

Kinder Maxi King
05.07.2012, 18:06
6 spieler passt eh genau =)

leute kommt schon schaut das ihr noch wen findet wir freun uns alle schon voll drauf und wolln ned das des ins wasser fällt

und wie gesagt wir könnten sollten nur 4 teams zam kommen jeder gegen jeden mit rückspiel und dann spiel um die plätze machn

chris1976
05.07.2012, 18:12
6 spieler passt eh genau =)

leute kommt schon schaut das ihr noch wen findet wir freun uns alle schon voll drauf und wolln ned das des ins wasser fällt

und wie gesagt wir könnten sollten nur 4 teams zam kommen jeder gegen jeden mit rückspiel und dann spiel um die plätze machn

Naja einen Wechselspieler sollten wir schon haben,denn die jüngsten sind wir nicht mehr.:lol::lol:

Bookie
05.07.2012, 18:16
das turnier steht unter einem schlechten stern....

in der früh hat mir noch milanisti mit gast abgesagt, somit steht das team punschrunde quasi nur zu 3. da bzw. hab ich grad ne pm bekommen, das die commanders auch absagen müssen.....

somit sinds jetzt nur mal 4 teams! :-?:-x:cry:

sehr sehr ärgerlich die kurzfristigen ausfälle

Ist doch egal, dann spielen wir halt hin- u. Rückrunde, macht dann 6 statt Matches ;-)

Wir werden schon eine Lösung finden ;-)

chris1976
05.07.2012, 18:22
ich hoff noch auf unsere deutschen freunde und das ich noch 1-2 auftreiben kann, kurzfristig, aber ist leider schwierig:-?

Sonst teilst halt deine Leute auf und sind nur 4Teams.Mit Hin und Rückrunde passt es auch.:lol:Wir sind ja auch nur 6Spieler und ohne Wechselspieler wird es auch hart.Bist gerne in unserem Team willkommen.:lol::lol:

Kinder Maxi King
05.07.2012, 18:30
@ booki und chris: gefällt mir :D

bueffel1
05.07.2012, 18:44
Team Jedi-Ritter sucht nach 2Absagen auch noch Spieler.Zurzeit 6Spieler.:oops:

mir san auch nur 6 Spieler *gg*

chris1976
05.07.2012, 18:47
mir san auch nur 6 Spieler *gg*

Aber einen viel Jüngeren Altersdurchschnitt.:lol::lol:

chris1976
05.07.2012, 18:56
@ booki und chris: gefällt mir :D

Ausserdem ist das Turnier eh nur Nebensache.Diesmal lernen wir ja mal wieder ein paar neue Teamchefs kennen.Freu mich schon auf Samstag.Wird sicher wieder ein super Tag werden.:lol:Egal ob mit 4 oder 6 Mannschaften.:lol:

bueffel1
05.07.2012, 18:59
sekt flaschen sind für 6 teams vorhanen wenn keine 6 Teams da sind dann wird der wirt auch eine flasche bekommen und der Veranstalter auch.

Kinder Maxi King
05.07.2012, 19:05
Ausserdem ist das Turnier eh nur Nebensache.Diesmal lernen wir ja mal wieder ein paar neue Teamchefs kennen.Freu mich schon auf Samstag.Wird sicher wieder ein super Tag werden.:lol:Egal ob mit 4 oder 6 Mannschaften.:lol:


das stimmt natürlich =) freu mich auch scho =)

Mor_Lock
05.07.2012, 20:11
das turnier ist sicherlich nur nebensache!

ich freu mich, neue teamchefs kennenzulernen und auch den thomas;-)

wir werden das schon schaukeln!

werd einen turnierplan für 4 und 5 mannschaften erstellen;-)

Bellou
05.07.2012, 20:28
hallo mario,
ich hab am 7.7. um 10uhr die taufe meines neffen in untergeng
um 14uhr muss ich zu einem gartenfest in gallneukirchen
bring dann um ca. 16.30 mein auto nach hause und stoß anschließend per tram zu euch.
freu mich auch schon ein paar liebgewonnene tcs erstmals zu sehen :-D

ps.: gratulation zur tabellenführung - du klopfst ja echt ganz oben an ...

Mane17
05.07.2012, 20:38
freu mich auch schon ein paar liebgewonnene tcs erstmals zu sehen :-D



:shock:
Auf Dich bin ich auch schon gespannt ;-) und freu mich Dich mal zu sehen :-D

Kinder Maxi King
05.07.2012, 20:40
werd einen turnierplan für 4 und 5 mannschaften erstellen;-)

passt sehr gut =)

aries55
05.07.2012, 21:07
Aber einen viel Jüngeren Altersdurchschnitt.:lol::lol:
Mich musst du aber auch dazuzählen und ich hebe ihn gehörig an :lol::lol:

pompinio
05.07.2012, 21:27
Ich muss jetzt offiziell absagen, hatte gehofft als Überraschung am Samstag zu kommen aber der kleinen geht es im Moment nicht gut und dann kommt auch noch der 60er von der Mama (wollte ich ihr eigentlich ausreden, aber jetzt hat Sie schon alle möglichen Leute eingeladen)
sorry :)

Bookie
06.07.2012, 00:46
das turnier ist sicherlich nur nebensache!

ich freu mich, neue teamchefs kennenzulernen und auch den thomas;-)

wir werden das schon schaukeln!

werd einen turnierplan für 4 und 5 mannschaften erstellen;-)

So ist es, es wird sicher sehr nett und angenehm wie jedes Jahr, und ich freue mich schon auf´s fortgehen danach, vorallem auf die Kotelettes, die sind mega-super mit den Saucen, oida i hob jetzt scho an Hunger :lol:

und das Kickerl wird sicher wieder voll fair und super. Einfach ein tolles Event wie jedes Jahr.... :up:

Mor_Lock
06.07.2012, 06:38
So ist es, es wird sicher sehr nett und angenehm wie jedes Jahr, und ich freue mich schon auf´s fortgehen danach, vorallem auf die Kotelettes, die sind mega-super mit den Saucen, oida i hob jetzt scho an Hunger :lol:

und das Kickerl wird sicher wieder voll fair und super. Einfach ein tolles Event wie jedes Jahr.... :up:

ich hoff, obwohl ich ein bisl demotiviert bin, nach den ganzen absagen:-?

chris1976
06.07.2012, 06:52
ich hoff, obwohl ich ein bisl demotiviert bin, nach den ganzen absagen:-?

Kopf hoch wird schon werden.:lol:

Mane17
06.07.2012, 06:56
ich hoff, obwohl ich ein bisl demotiviert bin, nach den ganzen absagen:-?

geh Mario schau auf deine Sig ;-)

wird scho passert werden ;-)

bueffel1
06.07.2012, 06:59
heuer habt ihr eh an Vorteil da ich blind wie eine blindschleiche bin ohne brille. augen haben sich verschllechtert. *gg* also kann sein das ich zu oft daneben greifen werde *gg*

R u b y
06.07.2012, 08:10
ich und mein freund ren_tier und ich koennen warscheinlich mitspielen;-)

Mor_Lock
06.07.2012, 08:24
ich und mein freund ren_tier und ich koennen warscheinlich mitspielen;-)

vielleicht kannst du uns aushelfen, ruby? weil dann schaff ma ein team;-)

R u b y
06.07.2012, 08:51
vielleicht kannst du uns aushelfen, ruby? weil dann schaff ma ein team;-)

koennten wir beide bei euch spielen?

Mor_Lock
06.07.2012, 09:39
koennten wir beide bei euch spielen?

sorry, das meinte ich natürlich eh;-)

R u b y
06.07.2012, 10:16
sorry, das meinte ich natürlich eh;-)

ok bast:-) die chancen stehen gut das wir kommen aber es is halt ned.ganz fix;-)
habts ihr dressn oder ueberziehleibchen bzw. handschuhe?

Mor_Lock
06.07.2012, 10:33
ok bast:-) die chancen stehen gut das wir kommen aber es is halt ned.ganz fix;-)
habts ihr dressn oder ueberziehleibchen bzw. handschuhe?

hab haben wir, dressen und handschuhe;-)

R u b y
06.07.2012, 10:35
hab haben wir, dressen und handschuhe;-)

ich werd dir dann am abend sagn obs geht

david123
06.07.2012, 11:04
Super RUBY, danke!! Hoffentlich wirds was!

Haben meine PMs gestern doch noch was geholfen! :-D

Bookie
06.07.2012, 15:14
ich und mein freund ren_tier und ich koennen warscheinlich mitspielen;-)

seid ihr dann zu dritt? :lol: :lol:

Mor_Lock
06.07.2012, 15:22
seid ihr dann zu dritt? :lol: :lol:

bookie hat in der witzkiste geschlafen;-):mrgreen:

da werd ma morgen eine gaude haben mit ihm8-)

Bookie
06.07.2012, 15:24
bookie hat in der witzkiste geschlafen;-):mrgreen:

da werd ma morgen eine gaude haben mit ihm8-)

Na sicher, bin ja immer der Depp vom Turnier :lol: :lol:

Mor_Lock
06.07.2012, 15:39
Na sicher, bin ja immer der Depp vom Turnier :lol: :lol:

hey bookie, der depp bist sicher net;-)

bist ein liebenswerter zeitgenosse, mit dem man stundenlang lachen kann;-)

R u b y
06.07.2012, 15:40
seid ihr dann zu dritt? :lol: :lol:

ds reicht eh;-)

Bookie
06.07.2012, 15:46
hey bookie, der depp bist sicher net;-)

bist ein liebenswerter zeitgenosse, mit dem man stundenlang lachen kann;-)

:oops: Danke :oops: :hail:

und das Wetter wird auch schon besser (www.wetter.at) -> Geil :hurra:

R u b y
06.07.2012, 19:02
i und da ren_tier kuman fix;-)

chris1976
06.07.2012, 19:09
i und da ren_tier kuman fix;-)

Endlich mal wieder eine positive Nachricht damit wir doch noch 5Mannschaften zusammenbringen.:lol:

Mor_Lock
06.07.2012, 19:26
Endlich mal wieder eine positive Nachricht damit wir doch noch 5Mannschaften zusammenbringen.:lol:

goil, das ist mal wirklich supa!

5 mannschaften morgen fix

ich freu mich schon auf auch spitzkicker;-)

chris1976
06.07.2012, 19:28
goil, das ist mal wirklich supa!

5 mannschaften morgen fix

ich freu mich schon auf auch spitzkicker;-)

Kleine Pokale für Torschützenkönig und Tormann habe ich auch.Also auf einen schönen Tag morgen.:lol:

milanisti
06.07.2012, 20:17
sooo i komm a :-Paber halt nur als zaungast:lol: