Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012

Seiten : 1 [2]

jedi68
06.07.2012, 21:51
Ich hoffe ich bekomme die Zahnschmerzen bis morgen in Griff, sonst muss ich auch noch w.o geben. :-?

Mor_Lock
06.07.2012, 22:12
Ich hoffe ich bekomme die Zahnschmerzen bis morgen in Griff, sonst muss ich auch noch w.o geben. :-?

du bob, da musst einfach ein paar schnäpse nehmen;-)

Bookie
07.07.2012, 06:54
So und nachdem noch Regen angesagt war vor einer Woche, hier die aktuellen Werte (besser geht´s nicht)

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/linz

Ich mach mich jetzt auf den Weg und hole meine Pappenheimer ab (Frediador, Chris1976 und Lukideluxe) werden um 09.00 Uhr von wien wegfahren.

Bis gleich :up:

GiorgioS
07.07.2012, 07:30
Hallo Leute,
ich schau auch vorbei, aber nur als Zaungast, weil ich mich an der Achillessehne verletzt hab!
Bis bald! ;-)

07.07.2012, 07:46
den schwierigsten teil für heute hätte ich mal geschafft - ich bin rechtzeitig wach geworden :lol:

jetzt gehts ans frühstück und dann ab nach linz :)

Mane17
07.07.2012, 08:02
den schwierigsten teil für heute hätte ich mal geschafft - ich bin rechtzeitig wach geworden :lol:

jetzt gehts ans frühstück und dann ab nach linz :)

Bei mir das gleiche :lol::lol:8-)

aries55
08.07.2012, 09:30
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Vormittag
und den Linzer Nachtvögeln einen schönen guten Morgen (falls sie schon munter sind) :lol:

Es war wieder ein toller Tag in Linz in angenehmer unterhaltsamer Atmosphäre, mit einem letztendlich viel zu heißem Wetter zum Fussballspielen.
Die Spiele der 4 Teams gestalteten sich interessant und mit dem jungen Team der VIPS gab es sicher einen würdigen Sieger.

Wir VORGABECUPLER erreichten den 2. Platz, mit dem wir sehr zufrieden sein konnten.
Nach einem 1. Platz 2010 und einem 3. 2011, fehlte uns der 2. noch in der Sammlung.

Wir waren auch das einzige Team, dass seit dem 3. Spiel ohne Wechselspieler auskommen musste, nachdem sich david15 zum 2. Mal die Schulter ausgerenkt hatte.
Als ältester Spieler des Turniers war ich wie jedes Jahr nur als Wechselspieler eingeplant und musste ab dem 4. Spiel dann durchspielen.
Für mich eine Premiere in Linz, denn ich hatte noch nie so viel Spielzeit.
Da ich wie immer ohne Kondi zum Turnier kam, hätte ich bei der Hitze schon ein paar Mal die Sauerstoffflasche gebraucht :lol:

Ich hoffe für David, dass es ihm heute besser geht und der Arztbesuch keine negativen Aussichten bringt.
Vor allem sollte ihm ein Schicksal wie bueffel1 mit Schulter-OP erspart bleiben.

Trotzdem hat bueffel wieder ausgezeichnet gespielt und im Spiel gegen die Punschrunde einen genau passenden Torschuß mit einer tollen Parade aus der Kreuzecke geholt.
Leider konnten wir im Finale dass 0:0 nicht halten, um ihm wieder die Freude zu machen im Elferschießen zu brillieren.

Vielen Dank an Mor_Lock für die Organisation dieses tollen jährlich Highlights im dbdt-Kalender :th_dblthumb2:

Wir freuen uns schon auf die Halle im November, wo wir die Ergebnisse gegen die Jedi-Ritter mal umdrehen möchten :lol:

Mane17
08.07.2012, 10:13
Mein Dank gilt an Mario für die gute Organisierung :th_dblthumb2:

@ alle TC´s die ich kennenlernen durfte ;-) Ihr seid alle gut drauf :th_dblthumb2:

bueffel1
08.07.2012, 12:12
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Vormittag
und den Linzer Nachtvögeln einen schönen guten Morgen (falls sie schon munter sind) :lol:

Es war wieder ein toller Tag in Linz in angenehmer unterhaltsamer Atmosphäre, mit einem letztendlich viel zu heißem Wetter zum Fussballspielen.
Die Spiele der 4 Teams gestalteten sich interessant und mit dem jungen Team der VIPS gab es sicher einen würdigen Sieger.

Wir VORGABECUPLER erreichten den 2. Platz, mit dem wir sehr zufrieden sein konnten.
Nach einem 1. Platz 2010 und einem 3. 2011, fehlte uns der 2. noch in der Sammlung.

Wir waren auch das einzige Team, dass seit dem 3. Spiel ohne Wechselspieler auskommen musste, nachdem sich david15 zum 2. Mal die Schulter ausgerenkt hatte.
Als ältester Spieler des Turniers war ich wie jedes Jahr nur als Wechselspieler eingeplant und musste ab dem 4. Spiel dann durchspielen.
Für mich eine Premiere in Linz, denn ich hatte noch nie so viel Spielzeit.
Da ich wie immer ohne Kondi zum Turnier kam, hätte ich bei der Hitze schon ein paar Mal die Sauerstoffflasche gebraucht :lol:

Ich hoffe für David, dass es ihm heute besser geht und der Arztbesuch keine negativen Aussichten bringt.
Vor allem sollte ihm ein Schicksal wie bueffel1 mit Schulter-OP erspart bleiben.

Trotzdem hat bueffel wieder ausgezeichnet gespielt und im Spiel gegen die Punschrunde einen genau passenden Torschuß mit einer tollen Parade aus der Kreuzecke geholt.
Leider konnten wir im Finale dass 0:0 nicht halten, um ihm wieder die Freude zu machen im Elferschießen zu brillieren.

Wir freuen uns schon auf die Halle, wo wir die Ergebnisse gegen die Jedi-Ritter mal umdrehen möchten :lol:

ja schade das ich mein Versprechen ned einlösen konnte , das wir den Pokal als erster gewinnen könnten. Bin auch bisschen enttäuscht da ich mnri ausrechnen konnte eventuell das erste mal an Pokal fürn Torwart zubekommen aber was solls. Das einzige Manko was ich davon getragen habe ist ein sonnenbrand im gesicht und auf den Knien Autsch.

Sonst war es ein gelungener Auftritt von allen. Und gratulation an die Sieger

Bellou
08.07.2012, 12:38
dieses treffen war einfach wunderschön ...:-D

herzlichen Dank an alle teilnehmenden tcs und vor allem an mor_lock.
er hat da wirklich was tolles auf die beine gestellt.

bin schwerst verkatert:sterne::smow: und leg mich jetzt wieder hin ...

aries55
08.07.2012, 12:40
Die Vorgabecupler wie schon bei den letzten Turnieren
in der 1. Hälfte Hui....in der 2. Hälfte Pfui :-?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linz2012084za7lj62.png

Mane17
08.07.2012, 12:48
dieses treffen war einfach wunderschön ...:-D

herzlichen Dank an alle teilnehmenden tcs und vor allem an mor_lock.
er hat da wirklich was tolles auf die beine gestellt.

bin schwerst verkatert:sterne::smow: und leg mich jetzt wieder hin ...

:lol::lol::lol:

na dann Schlaf gut ;-)

bueffel1
08.07.2012, 13:31
Die Vorgabecupler wie schon bei den letzten Turnieren
in der 1. Hälfte Hui....in der 2. Hälfte Pfui :-?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linz2012084za7lj62.png

liegt diesmal auch da wir zweite hälfte immer gegen die sonne gespielt haben und auch ohne Ersatzspiler unterwegs waren deshalb respekt von den Leuten die durchgespielt hatte. Hätte im final ned des Cola weiss saufen sollen dann glaube ich wäre ich noch besser drauf gewesen. war ned so gut leider.

mfg

günther

Bookie
08.07.2012, 14:42
Bin auch gerade heimgekommen und 2 min. später hat´s zum schütten angefangen. Lieber Herrgott danke dafür :hail: :lol:

Alles war wieder, wie jedes Jahr, sehr sehr nett und ich freue mich schn extrem auf´s nächste Jahr und hoffe, dass dieses Turnier wirklich mal mehr Teams besuchen, denn dieses hat es sich absolut verdient.

Toller, fairer Fussball, tolles Grillen, angenehmste Stimmung :up: :respect:

und die First Lady ist jedes Jahr eine Augenweide ;-) ;-)

Kinder Maxi King
08.07.2012, 16:34
dankeschön an alle für die tolle atmosphäre und das tolle turnier
und ein besonderes dankeschön an mario für die organisation!

freuen uns schon auf nächstes jahr wo wir hoffentlich erfolgreich den titel verteidigen :lol:

08.07.2012, 16:49
Auch von mir ein Dankeschön an Mario für die Organisation :hail:

Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn mir heute alles weh tut und ich mir wohl eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen habe.

Danke auch an aries, für die Organisation der Vorgabecupler :hail:

Mor_Lock
08.07.2012, 16:50
soda, auch von mir jetzt mal einen ersten comment;-)

wie jedes jahr, war der wettergott mit uns, auch wenn sich so ein mancher regen gewünscht hätte;-) gell fredi :-P

leider konnten wir keine 5 mannschaften stellen, da der eine oder andere auch am turniertag noch abgesagt hab:-?

nichts desto trotz, haben wir dann kurzfristig beschlossen, ein nicht komplettes team aufzulösen und die leutz aber die anderen teams zu verteilen! so spielten wir ein kleines aber feines kleinfeldturnier mit 4 mannschaften, mit hin und rückrunde, bei immer heisser werdeneden wetter;-)

das turnier wurde dann im großen finale von den VIPS angeführt von kindermaxiking mit seinen vollmoduljugis, gewonnen. dahinter reihten sich die Vorgabecupler, die im grossen und ganzen auch ein relativ junges team mit starker verstärkung von dem immer junggebliebenen aries;-) ich hoff auch david15 gehts den umständen entsprechend gut, nachdem er sich 2 mal die schulter ausgekegelt hat:-x

das kleine finale wurde dann von den spitzkickern, angeführt von hirschi92 und der punschrunde gespielt, das relativ ausgeglichen dann im elfmeterschießen entschieden wurde. da hatten wir, die punschrunde, das glück auf unserer seite;-)

Mor_Lock
08.07.2012, 17:03
besonders gefreut hat mich dann, das der thomas(dbdt-dev), bellou und mane17(aus deutschland)dann noch vorbeigeschaut haben.

leider hatten wir nur einen fan, den mola mitgenommen hat. auch hier ein recht herzlichen dankeschön! ein fan is besser als gar keiner8-)

im anschluß vom turnier gabs dann noch eine kleine feine grillerei und die siegerehrung, wo die VIPS den gesponserten wanderpokal von bueffel alias günther, in empfang nehmen durften!

von meiner seite auch noch ein recht herzliches dankeschön für den wunderschönen wanderpokal und den sektfalschen!

danach saßen wir nur gemütlich bis ca. 21.30h beieinander bevor es dann die location in ein tanzlokal gewechselt wurde. dort feierten wir dann noch ein wenig ab.

alles in allem wieder mal ein gelungener tag!

danke an alle die dem turnier mit anwesenheit beigewohnt haben. nur mit euch konnte das turnier wieder ein voller erfolg werden!

aries55
08.07.2012, 17:10
Mit diesem Wanderpokal

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wanderpokalliny5rbsxol3m.png

verließen die VIPS als Sieger den Platz

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vips2012m41kf2o0qw.png

Bitte so nett sein und die Namen ergänzen.....

rs1
08.07.2012, 17:11
wäre das tunier diemes jahr nicht an meinem hochzeitstag, wäre ich sicherlich unangemeldet aufgetaucht, irgendwer sollte euch ja mal das game erklären :mrgreen:

aber wie vor 5 jahren ebenfalls ein samstag der 07.07 konnte ich leider nicht;-)

ps: meine frau hat wieder um ein jahr verlängert :lol:

Mor_Lock
08.07.2012, 17:31
wäre das tunier diemes jahr nicht an meinem hochzeitstag, wäre ich sicherlich unangemeldet aufgetaucht, irgendwer sollte euch ja mal das game erklären :mrgreen:

aber wie vor 5 jahren ebenfalls ein samstag der 07.07 konnte ich leider nicht;-)

ps: meine frau hat wieder um ein jahr verlängert :lol:

:mrgreen: ich glaubs erst, wenn ich dich wieder mal sehe;-) aber du hast ja keine zeit mehr oder sonst was:-?

:prost:

aries55
08.07.2012, 17:44
Platz 2 für die Vorgabecupler

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabecupler2c2qi6rgs4w.png

von links: Paschinga1991, sturmfan10, david15, #17, david123, aries55
liegend: bueffel1

jedi68
08.07.2012, 18:11
Vielen Dank für die tolle Organisation, war wieder mal spitze. 8-)
Nach den vielen Absagen musste sich auch das Team Jedi-Ritter auflösen :-( und wurde auf Punschrunde und Spitzkicker aufgeteilt.

Gefreut hat mich auch das Kennenlernen von Mane17 und Bellou, echt tolle TC 8-)

Die 3.Halbzeit ging klar an Hirschi92, chris1976 und jedi68, die haben sich in der waldesruh bis zur Sperrstunde durchgeschlagen. Ankunft im Hotel war um 4.30, wo wir den Taxifahrer für die Fahrt von 14€ auf 10€ runtergehandelt haben. :-D

Gruppenfoto mit einigen Teamchefs, die anderen wollten nicht mit aufs Bild ;-)

Li.hi: Bellou, Mane17, Mor_Lock, Karin, Manni
Li.v. jedi68, Hirschi92, Frediador

Bei den Fotos 2 und 3 ist statt Manni Bokkie dabei. 2.v.li ;-)

Kinder Maxi King
08.07.2012, 18:13
Mit diesem Wanderpokal

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wanderpokalliny5rbsxol3m.png

verließen die VIPS als Sieger den Platz

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vips2012m41kf2o0qw.png

Bitte so nett sein und die Namen ergänzen.....

von links nach rechts (oben): Denzu, Gast (Mario), Born2beVorn, Herr- Professor-JD

Von links nach rechts (unten): Milksh@ke, Kinder Maxi King, B@shni

rs1
08.07.2012, 18:14
:mrgreen: ich glaubs erst, wenn ich dich wieder mal sehe;-) aber du hast ja keine zeit mehr oder sonst was:-?

:prost:

fürs turnier hätt ich mir zeit genommen, früher oder später, net am 07.07.

wollte ja einen bekannten wiedertreffen der mal behauptet hat i steh net ganz richtig im leben. wäre a nur interessant wies ihm jetzt geht :mrgreen:

gasser67
08.07.2012, 18:42
schade das ich nicht kommen konnte, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht

chris1976
08.07.2012, 18:47
Möchte mich auch will alle anderen bei Mario bedanken für das Super Turnier.
Die Nacht war wieder lang aber das ist normal in Linz.Man kann jeden nur sagen Linz2013 ist ein Pflichtermin.:lol::lol:

Hirschi92
08.07.2012, 20:58
Super Organisation Mario, hat alles gepasst (nette Atmosphäre, gemütliche Grillerei und Beisammensein + 3. Halbzeit :lol: - außerdem war es auch interessant, neue Teamchefs kennen zu lernen und paar Tipps und Erfahrungen untereinander auszutauschen. 8-)

Die Spitzkicker werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr ein Team stellen. Obwohl sie unverdient 4ter geworden sind - haben wir den späteren Turniersiegern mit einem 3:1 Sieg ordentlich eingeheizt. :-D

aries55
08.07.2012, 23:55
Ich möchte noch die Teamfotos der beiden weiteren Teams ergänzen.
Da ich nicht alle Personen auf den Fotos kenne, könnt ihr sie bitte mit den Nicknames vorstellen.

Platz 3 für die Punschrunde

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/punschrunde201b8wol2pn0s.png

Platz 4 für die Spitzkicker

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spitzkicker201jn1odw9ehu.png

david15
09.07.2012, 00:19
Ich möcht mich auch nochmal sehr für die tolle Organisation und den netten Tag beim Mario bedanken, war alles top! ;-)

Finds bisschen schade, dass ich dann doch so wenig spielen konnte, war aber einfach ned mehr möglich. 2x Risiko wär zu viel..:lol:
Leider bin ich noch nicht ganz schmerzfrei, aber das wird schon!

Waren aber super Gespräche, hat wieder viel Spaß gemacht, und freu mich schon aufs nächste Jahr! :-)

LG

Mor_Lock
09.07.2012, 07:31
also die punschrunde oben beginnend:

furunkel, gast, gast(freund von ruby), mor_lock
jedi, chris1976, mane17
ruby

Hirschi92
09.07.2012, 10:20
und die spitzkicker :-D

oben v.l. nach r.: Gast, Ribery_7, Gast 2
unten v.l. nach r.: lukideluxe, Sascha (Nickname?), hirschi92
ganz vorne: Bookie

bueffel1
09.07.2012, 16:43
bedanke mich bei allen recht Herzlichst. Und Mario war gern geschehen.

Schade das ich meinne Schlechtesten Tag gehabt habe.

Mor_Lock
09.07.2012, 16:45
bedanke mich bei allen recht Herzlichst. Und Mario war gern geschehen.

Schade das ich meinne Schlechtesten Tag gehabt habe.

thx günther,

war net dein schlechtester tag, im gegenteil! nur leider haben halt die teamchefs 2:1 fürn mola gestimmt;-) für mich warst du auch der beste torhüter;-) dann der fliegenfänger mola(im kleinen finale war er nicht grad der sicherste)

dafür war mola in der 3.hz wieder der stärkere:prost:

Banditozzz
09.07.2012, 21:52
wie man sieht hattet ihr echt viel spass.:-P:-P

scahde dass ich leider verhindert war, sonst hätte ich mich gerne dazugesellt...:-(:-(

Bookie
09.07.2012, 23:32
und die spitzkicker :-D

oben v.l. nach r.: Gast, Ribery_7, Gast 2
unten v.l. nach r.: lukideluxe, Sascha (Nickname?), hirschi92
ganz vorne: Bookie

Gast 2 ist Jürgen, der Schwager von Sascha.

Jürgen wird ein neues Mitglied werden und nächstes Jahr als Teamchef mtspielen. Willkommen auf dieser Plattform Jürgen. ;-)

bueffel1
10.07.2012, 14:37
thx günther,

war net dein schlechtester tag, im gegenteil! nur leider haben halt die teamchefs 2:1 fürn mola gestimmt;-) für mich warst du auch der beste torhüter;-) dann der fliegenfänger mola(im kleinen finale war er nicht grad der sicherste)

dafür war mola in der 3.hz wieder der stärkere:prost:
Naja die 3ten Halbzeitne sind ned mehr so was für mich. Naja war knapp aber was solls. kann mann eh nix machen ist halt so der Lauf der Zeit. Aber spass hat es trotzdem gemacht udn an fetten Sonnen brand am Gesicht und auf beidne knien hatte ich auch abbekommen. und nächstes Jahr auf ein neues.