PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. DOUBLE-MIX-CUP Start 9.5.2012


Seiten : [1] 2

aries55
18.04.2012, 21:51
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ausschreibungarwxhk31efv.png

aries55
18.04.2012, 21:52
20 Teilnehmer verteilen sich auf 5 Lostöpfe, absteigend von 2.BL bis 4.UL und aufsteigend nach durchschnittlicher RL-Position.
Die RL-Summen aus den 4 Gruppenteams sind in allen 5 Gruppen annähernd gleich.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tpfeundgruppe0lpd3sk57.png

aries55
18.04.2012, 21:54
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spielplan1rteqcpunsdo.png

aries55
18.04.2012, 21:55
Vielen Dank an Bischi für die Erstellung der aktuellen Torschützen- und Tormännerliste :!:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/torschtzena34puh9ez7xi.png

aries55
18.04.2012, 21:55
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplan2rcxny64502d.png

aries55
18.04.2012, 21:56
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplanfinal3b9e0z1sxp.png

Mat
19.04.2012, 06:26
natürlich gern wieda mit dabei :-D

Bischi
19.04.2012, 06:43
hi

also da ab heute abend, großer Ausverkauf bei mir ist, wäre ich nur die Schießbude von allen :). Würde aber als Ersatz einspringen wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird. und wenn es gewünscht wird, würde ich die Torschützenliste wieder machen (auch wenn ich nicht aktiv mitspiele)

lg bischi

boldi2205
19.04.2012, 07:41
Auch wieder mit dabei, schaun ob's diesmal besser läuft

bueffel1
19.04.2012, 08:01
wenn würde ich mich nur als ersatzteam anmelden da umbau vorgenommen wird also wäre ich dann noch schlechter als ich es eh schon bin hihiih

pelles
19.04.2012, 09:08
bin auch gerne wieder mit dabei (einer muss ja die deutsche fahne hochhalten)

fred0815
19.04.2012, 10:03
auf jeden auch gerne wieder dabei!!

aries55
19.04.2012, 13:42
freue mich, dass wenigstens ein Deutscher wieder dabei ist :-D

Bis hier her sind alle eingetragen

Bischi
20.04.2012, 06:41
freue mich, dass wenigstens ein Deutscher wieder dabei ist :-D

Bis hier her sind alle eingetragen

Ich hoffe für den Cup das die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht wird. Immer nur schön anmelden Leute ;)

Anti_Violett
20.04.2012, 22:39
Wäre auch gern wieder dabei. :-)

Zappel
21.04.2012, 10:45
Wär auch gern mal bei einem Cup meines Tippkollegen dabei sein:-D

lg :yo:

chrisu13
22.04.2012, 07:15
Da meine Mannschaft hoffentlich langsam wieder besser wird würde ich auch gerne mitspielen diesmal.

krupi1
22.04.2012, 11:45
Ich würde auch als Ersatz zur Verfügung stehen, da mein Team ebenfalls umgebaut wird.

aries55
22.04.2012, 23:48
Bis hierher sind alle Tln eingetragen....

freut mich auch, dass mit meinem Tippkollegen Zappel ein Neuer mitmacht :-D
freue mich auch, dass sich chrisu13 auch wieder angemeldet hat ;-)

somit sind noch 21 Plätze frei


Ich habe auch gerade die Anmeldephase für den neuen 1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe eröffnet :!:
_____________________________________II
_____________________________________II
_____________________________________II
_____________________________________V

pelles
25.04.2012, 09:40
@aries
mein teamname lautet immer noch omschberg (mit sch statt mit s - wegen einladungen) ;-)
ansonsten hoffe ich auf zahlreiche anmeldungen, da der cup wirklich super ist:up:

aries55
25.04.2012, 11:21
@aries
mein teamname lautet immer noch omschberg (mit sch statt mit s - wegen einladungen) ;-)
ansonsten hoffe ich auf zahlreiche anmeldungen, da der cup wirklich super ist :up:
tut mir leid, dass in meinen Excelfiles immer noch wo dein ch fehlt :oops:


Hi Aries,
diesmal mache ich wieder beim Zwergencup mit. Danke für Deine tolle Veranstaltung. Der Double-Mix Cup ist echt super :up:

lg Bookie
Super, dass dieses Cupsystem gefällt :-D
Ich hoffe daher, dass bald die Anmeldungen kommen und sich Neulinge nicht durch das auf den ersten Blick kompliziert wirkende Schema abschrecken lassen ;-)

Mat
30.04.2012, 12:55
die anmelderei hier is auch gwaltig eingschlafen :-(

chris1976
01.05.2012, 10:26
die anmelderei hier is auch gwaltig eingschlafen :-(

Habe mal in einigen Ligaforums werbung gemacht für den Cup.Hoffe es nützt was.Wäre schade um diesen Cup.:lol:

gasser67
01.05.2012, 11:06
http://666kb.com/i/c36g225u432mulwf2.gif

bin dabei lg Leo

Greenbay
01.05.2012, 14:03
Ich mache schon mit, habe mich beim regulären Cup vergessen zum Anmelden.

aries55
01.05.2012, 22:33
Habe mal in einigen Ligaforums werbung gemacht für den Cup.Hoffe es nützt was.Wäre schade um diesen Cup.:lol:
Danke Chris für die Werbung :!:
Du hattest anscheinend etwas mehr Glück als ich, denn schon sind wieder 2 Anmeldungen eingetroffen.

gasser67 und Greenbay ihr seid dabei :-D

mind.hrhr
02.05.2012, 13:29
Ich wäre gerne dabei, aber ganz verstanden hab ich den Cup noch nicht.

Da steht
A-C 4:0 und D-B 3:1 = 7:1 und A und C erhalten 3 Punkte. Das muss ich nich verstehen oder?? :-D

Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass A und D je 3 Punkte Kriegen, dann würde ich gerne mitspielen.. Sonst ist s mir zu kompliziert :mrgreen:

peppi77
02.05.2012, 13:49
ich wäre auch gerne dabei - super, dass hier nur am Mittwoch gespielt wird ;-)

LG
Peppi

aries55
02.05.2012, 14:19
Ich wäre gerne dabei, aber ganz verstanden hab ich den Cup noch nicht.

Da steht
A-C 4:0 und D-B 3:1 = 7:1 und A und C erhalten 3 Punkte. Das muss ich nich verstehen oder?? :-D

Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass A und D je 3 Punkte Kriegen, dann würde ich gerne mitspielen.. Sonst ist s mir zu kompliziert :mrgreen:
Es wirkt vielleicht kompliziert, ist aber ganz einfach.
Leider habe ich noch keine einfachere Erklärung gefunden, aber wenn sie jemand findet, werde ich sie gerne aufnehmen.

Meine Grundidee (schon bei TC alt veranstaltete ich diesen Cup) wurde in der 1. Ausgabe unter Mitwirkung von Teilnehmern wie Mor_lock, Bookie und Mat verfeinert und kam in der 2. Auflage schon sehr gut an:

Danke für Deine tolle Veranstaltung. Der Double-Mix Cup ist echt super :up:
ansonsten hoffe ich auf zahlreiche anmeldungen, da der cup wirklich super ist :up:

Freue mich über die Teilnahme von mind.hrhr und peppi77 :-D

Somit ist die Teilnehmeranzahl der 2. Auflage schon fast erreicht.

jedi68
02.05.2012, 17:54
Die Ottakringer sind auch wieder mit dabei. :-D

chris1976
03.05.2012, 06:49
Danke Chris für die Werbung :!:
Du hattest anscheinend etwas mehr Glück als ich, denn schon sind wieder 2 Anmeldungen eingetroffen.

gasser67 und Greenbay ihr seid dabei :-D

Geht ja wieder ein bisschen was weiter.:lol:Für eine so guten Cup muss man ja Werbung machen.:lol:Hoffe es kommen noch ein paar dazu.

chrii11
03.05.2012, 07:21
ich würde gerne mitmachen, nur hab ich blöderweise am 16.mai schon ein friendly ausgemacht, und spiele am samstag zur zeit noch im alpha cup.. da startet allerdings bald die ko-phase..

gibts trotzdem eine möglichkeit..?

lg..

aries55
03.05.2012, 11:22
gibts trotzdem eine möglichkeit..?
jedi68 ist der 16. Tln :!:
Sollte nicht noch ein größerer Ansturm von Anmeldungen kommen, werde ich es bei dieser Anzahl belassen, d.h. chrii11 ist dann nur 1. Ersatz :-(

chrii11
03.05.2012, 12:16
jedi68 ist der 16. Tln :!:
Sollte nicht noch ein größerer Ansturm von Anmeldungen kommen, werde ich es bei dieser Anzahl belassen, d.h. chrii11 ist dann nur 1. Ersatz :-(

.. das ist nur fair, v.a., weil ich ja sowieso noch eine terminkollision hätt.. das nächste mal meld ich mich einfach früher an..!

lg..

Johnwood
04.05.2012, 00:56
Namaste All :juggle:

Da ich gerade nachhause gekommen bin und ich hier vom diesem cup gelesen habe und sich bis jetzt kein schweizerlandsmann angemeldet hat, werd ich das jetzt mal in die hand nehmen .
Und mich hiermit anmelden wenn ihr mich wollt lol.
Muss euch wenigstens ein schweizer zeigen wo der Hammer hängt rofl.
Auf gute spiele leute ...:behindsofa:

Lg Johnwood ich geh jetzt :washing:

aries55
04.05.2012, 08:18
Das ist mal eine erfreuliche Überraschung :sensationell:
Johnwood der 1. Schweizer der sich in einen meiner Cups traut :banane:

Da kann ich jetzt nicht nein sagen, der Cup ist bereits voll.

Ich werde den Cup jetzt mit 20 Teilnehmern spielen und lasse mir gerade einen leicht geänderten Modus einfallen.

Das bedeutet für die Reservisten, dass sie jetzt auch dabei sind:
chrii11
Bischi
bueffel1

http://666kb.com/i/c3hxuqxpuajwq2n09.gif

werde schauen, dass ich die Auslosung und den Spielplan bis heute Abend liefern kann

bueffel1
04.05.2012, 08:24
vielleciht eventuell warten vielleciht melden sich noch 4 manene an dann würde es besser gehen.

aries55
04.05.2012, 10:17
Nein danke, es passt schon so.
Habe auch eine Lösung mit 5 Gruppen gefunden.

Wird dann am Abend alles präsentiert ;-)

medicine66
04.05.2012, 17:47
vielleciht eventuell warten vielleciht melden sich noch 4 manene an dann würde es besser gehen.
SCHADE
dachte, wenn chris1976 den cup empfielt
kanns ned so schlecht sein
okay, dann das nächste mal

chris1976
04.05.2012, 18:00
SCHADE
dachte, wenn chris1976 den cup empfielt
kanns ned so schlecht sein
okay, dann das nächste mal

Das nächste mal schreibe ich dich gleich am anfang der Anmeldung an.:lol:

chris1976
04.05.2012, 18:03
Nein danke, es passt schon so.
Habe auch eine Lösung mit 5 Gruppen gefunden.

Wird dann am Abend alles präsentiert ;-)

Auch in der Schweiz hatte ich Werbung gemacht.:lol::lol:So einen Cup muss man ja positiv posten.

aries55
04.05.2012, 21:33
SCHADE
dachte, wenn chris1976 den cup empfielt
kanns ned so schlecht sein
okay, dann das nächste mal
Ist er auch nicht und mit 32 Teams in der 1. Ausgabe hat das System auch am Besten gepasst.
Aber 12 TCs hätten sich trotz intensiver Werbung jetzt nicht mehr gemeldet und so musste ich bei einer passenden durch 4 teilbaren Zahl einen Schlußstrich ziehen.

Tut mir leid, medicine66, dass du jetzt ein bisserl zu spät dran bist, aber bei meinem 2. Cup, dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP sind noch Plätze frei.....:!:

aries55
04.05.2012, 23:30
20 Teilnehmer verteilen sich auf 5 Lostöpfe, absteigend von 2.BL bis 4.UL und aufsteigend nach durchschnittlicher RL-Position.
Die RL-Summen aus den 4 Gruppenteams sind in allen 5 Gruppen annähernd gleich.

http://666kb.com/i/c3ijayo8i8dxc7g3c.gif

Die ersten Zwei jeder Gruppe und die 2 besten Gruppendritten spielen in der 2. Runde in 3 Gruppen um die Plätze 1 - 12.
Die restlichen Gruppendritten und die Gruppenvierten spielen in 2 Gruppen um die Plätze 13 - 20.

In der Finalrunde geht es dann um die genau Endplatzierung.

http://666kb.com/i/c3ikz14bb81jek82r.png

aries55
04.05.2012, 23:44
Auf Seite 1 gibt es den Spielplan für die 1. Runde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1008935&postcount=3).

Die ersten beiden Spieltage (9. + 16.5.) können bereits eingeladen werden:

ohne Heimvorteil
ohne Verlängerung
ohne Elfmeterschießen
Schiedsrichter Gerhard Gerecht oder Norman Normalio

Bischi
05.05.2012, 06:55
FC Spargel Omschberg und FC Bregenz für die ersten zwei spieltage eingeladen. Da gibts gleich mal ein Ländlederby ;) (leider mit besserem ende für MAT :()

Johnwood
05.05.2012, 08:20
Gruss durch die Runde ;-)


Da 3. DOUBLE-MIX-CUP mein 2 friendlycup ist und ich bei dem ersten DHL nicht schlecht abgeschnitten habe bin ich ja mal gespannt wie es hier aussieht.
Muss sagen sind einige schwere gegner dabei aber wie sagte der Franz Beckenbauer ( " Schaun ma mal " ) , wobei ich den ein oder anderen ja kenne von der DHL liebe grüsse ( ZAPPEL ) Soko Weinbrand einladung ( 9.5 ) und an
Greenbaypackers ( 16.5 ) ist raus .
Naja das wars fürs erste viel glück und vorallem spass allen und schönes WE :-D


Lg Johnwood

gasser67
05.05.2012, 08:38
Einladungen für 9. und 16 sind draussen

boldi2205
05.05.2012, 12:23
Chaos United und Ottakring United wurden mal eingeladen

pelles
05.05.2012, 15:15
FC Spargel Omschberg und FC Bregenz für die ersten zwei spieltage eingeladen. Da gibts gleich mal ein Ländlederby ;) (leider mit besserem ende für MAT :()


Spiel steht. Und für 16. fred0815 eingeladen.

chris1976
05.05.2012, 15:27
Mein erstes Spiel steht schon und Gegner für die 2te und 3te Partie wurden bereits eingeladen.:lol:
Mal schauen ob ich meinen Titel verteidigen kann.Ziel ist ein Platz zwischen 1 und 3.:lol:

krupi1
05.05.2012, 18:51
Ottakring United wurde für den 9.5. eingeladen

jedi68
05.05.2012, 22:33
Spiele gegen Wiener Linien United, FK Erzviolett und Chaos United stehen. :-D

chrii11
06.05.2012, 10:37
grün-weiße mafia eingeladen...

lg..

bueffel1
06.05.2012, 11:37
Einladung schon angenommen. Mein zeil ned letzter zu werden

Mat
06.05.2012, 11:44
FC Spargel Omschberg und FC Bregenz für die ersten zwei spieltage eingeladen. Da gibts gleich mal ein Ländlederby ;) (leider mit besserem ende für MAT :()

angenommen und fred eingladen

Mat
06.05.2012, 11:46
ach ja, FC Spargel Omschberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=502#verein_502) auch gleich noch eingladen

jetzt kanns losgehn, freu mich scho

mind.hrhr
06.05.2012, 14:08
mein spiel vom 16. kann ich nicht machen, da hat mein gegner schon was eingetragen wie es scheint

aries55
06.05.2012, 17:20
mein spiel vom 16. kann ich nicht machen, da hat mein gegner schon was eingetragen wie es scheint
Chrii11 hat bei der Anmeldung schon geschrieben, dass er für 16.5. bereits ein Friendly vereinbart hat und das leider nicht mehr löschen kann.
Ich würde euch daher fairnesshalber bitten, wenn es möglich ist, dass ihr euer Spiel iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 am 19.5. nachtragt ;-)

chrii11
06.05.2012, 18:12
hallo!

..noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass dbdtdev viell mein friendly canceled..

auf jeden fall tuts mir leid für die umstände.. hab das spiel übermotoviert ausgemacht, bevor ich mich für den cup angemeldet habe..:(

..wenns nur mich treffen würde, könnte man es ja einfach strafverifizieren, aber da triffts ja auch ein unschuldiges team..

lg..

mind.hrhr
06.05.2012, 21:13
hallo!

..noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass dbdtdev viell mein friendly canceled..

auf jeden fall tuts mir leid für die umstände.. hab das spiel übermotoviert ausgemacht, bevor ich mich für den cup angemeldet habe..:(

..wenns nur mich treffen würde, könnte man es ja einfach strafverifizieren, aber da triffts ja auch ein unschuldiges team..

lg..

is ja kein problem. hab dich für 19. jetzt eingeladen. von meiner seite alles ok.

lg

aries55
06.05.2012, 21:55
is ja kein problem. Hab dich für 19. Jetzt eingeladen. Von meiner seite alles ok.

Lg
Super ! Danke !

chrii11
07.05.2012, 13:08
spiel gegen grün-weiße mafia steht..!

lg..

aries55
08.05.2012, 08:34
spiel gegen grün-weiße mafia steht..!

lg..
DANKE!
Nachdem auch mein Spiel gegen die GreenbayPackers steht, ist der 1. Spieltag komplett :-D

Insgesamt fehlen in der 1. Runde bis zum 23.5. nur mehr 4 Spiele .
Super, wie das klappt :clap:

Mat
08.05.2012, 10:16
also bei mir sind alle 3 gruppenspiele fixiert :-D

chrii11
08.05.2012, 10:33
ganja sc für 23.5. eingeladen..

lg..

chrii11
09.05.2012, 09:48
ganja sc für 23.5. eingeladen..

lg..

..und spiel steht..!

lg..

Zappel
09.05.2012, 16:17
Schön das der Cup endlich gestartet ist! Hab aber leider gleich im 1. Match auf die Aufstellung vergessen..:-? Wäre aber sowieso nichts zu holen gewesen.

lg :yo:

Mat
09.05.2012, 16:18
scheint n guter start zu werden, zur pause 2:0 :-D

Mat
09.05.2012, 16:38
FC Bregenz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=37) - FC fred0815 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=17203) 7:0

chrii11
09.05.2012, 16:40
na wumm.. 0:1.. :) ist ja nahezu ein achtungserfolg..!

8 chancen abgewehrt, nur die erste ging rein.. da war mei mannschaft nu ned amal richtig am spielfeld, hat die andere mannschaft scho zum spielen begonnen.. frechheit.. ;)

und 3 mal ist es mir gelungen eine chance "anzufangen"..:)

Grün-weiße Mafia : ASK Chri 11 --- 1 : 0

lg..

Anti_Violett
09.05.2012, 16:43
na wumm.. 0:1.. :) ist ja nahezu ein achtungserfolg..!

8 chancen abgewehrt, nur die erste ging rein.. da war da goalie nu ned richtig am spielfeld, hat die andere mannschaft scho zum spielen begonnen.. frechehit.. ;)

und 3 mal ist es mir gelungen eine chance "anzufangen"..!!

Grün-weiße Mafia : ASK Chri 11 1 : 0

lg..

9 Chancen, 1 Tor - Wieder mal eine perfekte Chancenauswertung von mir. :lol: :lol: :lol:

Zappel
09.05.2012, 16:54
NAMOPH UNITED 3:0 Soko Weinbrand

Bin nicht unzufrieden!

lg :yo:

mind.hrhr
09.05.2012, 16:55
9 Chancen, 1 Tor - Wieder mal eine perfekte Chancenauswertung von mir. :lol: :lol: :lol:

gratulation zum auftaktsieg an die grün weißen - ich hoffe gegen mich gibts dann weniger grund zum jubeln ;-)

IFK - ganja 9:0

peppi mein alter liga kollege aus TCneu, bei dbdt nicht die erwartet starke konkurrenz bis jetzt. ich hab aber auch beinahe voll aufgestellt, zwar mit variante aber naja. da werd ich künftig etwas zurückschrauben ;-)

Johnwood
09.05.2012, 18:18
NAMOPH UNITED 3:0 Soko Weinbrand

Bin nicht unzufrieden!

lg :yo:


Hi Zappel;-)

Hey was hast den du für einen tormann man oh man 10 torchancen " nur " 3
tore ich bin nicht zufrieden.
Aber was solls gewonnen ist gewonnen
Frage muss man die torschützen eintragen ich mach es mal bitte um antwort

NAMOPH UNITED 3:0 Soko Weinbrand
tore : 2 Marco Lutze , Leopold Bund
vorlage : Thorben Classen , Marco Lutze , Leopold Bund

lg Johnwood

gasser67
09.05.2012, 18:43
das erwartete Debakel gegen FC Chris United

0:12

chris1976
09.05.2012, 19:21
das erwartete Debakel gegen FC Chris United

0:12

Mit dem Ergebniss habe ich auch nicht gerechnet.:lol::lol:Aber mal gelungene 6Punkte zum Einstand.

bueffel1
10.05.2012, 11:57
aha kann sein das david 123 sicher ned die beste aufstellung gehabt denn ich habe mit einem 12:0 gerechnet und nicht mit einem 2:0 nur? Achtungserfolg meiner jungs

bueffel1
10.05.2012, 12:01
AC Krautberg soeben eingeladen

gasser67
10.05.2012, 12:12
AC Krautberg soeben eingeladen

schon angenommen

chris1976
10.05.2012, 14:20
aha kann sein das david 123 sicher ned die beste aufstellung gehabt denn ich habe mit einem 12:0 gerechnet und nicht mit einem 2:0 nur? Achtungserfolg meiner jungs

Er hat nur einen 1er Trainer zur zeit.:lol::lol:

bueffel1
10.05.2012, 14:30
aso das erklärt alles. sonst hätte ich eh 12 zu 0 verloren

chris1976
10.05.2012, 14:36
aso das erklärt alles. sonst hätte ich eh 12 zu 0 verloren

Mal schauen wie du gegen mich abschneidest.:lol:Hoffe auf ein 6 zu 0.:lol:

gasser67
10.05.2012, 16:56
Mal schauen wie du gegen mich abschneidest.:lol:Hoffe auf ein 6 zu 0.:lol:


dann hoffentlich gemeinsam :oops:

bueffel1
10.05.2012, 18:47
Mal schauen wie du gegen mich abschneidest.:lol:Hoffe auf ein 6 zu 0.:lol:


entweder 10 - 0 oder noch höher habe nur an kader von 14 spieler udn 2 werden noch verkauft um an 4er trainer leisten zu können und dann geht der ausverkauf weiter um mit jungen spielern was aufzubauen

chris1976
10.05.2012, 18:54
entweder 10 - 0 oder noch höher habe nur an kader von 14 spieler udn 2 werden noch verkauft um an 4er trainer leisten zu können und dann geht der ausverkauf weiter um mit jungen spielern was aufzubauen

Das klingt ja ganz gut für mich.:lol::lol:

gasser67
10.05.2012, 19:02
entweder 10 - 0 oder noch höher habe nur an kader von 14 spieler udn 2 werden noch verkauft um an 4er trainer leisten zu können und dann geht der ausverkauf weiter um mit jungen spielern was aufzubauen


ein Kader der ermüdet,grrr

bueffel1
10.05.2012, 19:08
sicher kling das gut und ist auch gut für dich bin halt kein guter manager. aber was solls.

chris1976
11.05.2012, 13:30
sicher kling das gut und ist auch gut für dich bin halt kein guter manager. aber was solls.

Das würde ich nicht sagen.Bin ja auch nicht gut unterwegs.:lol:
Dafür bist ein guter Goalie der aber diesmal meinen Elfer nicht halten wird wenn es so weit kommt.:lol:

Johnwood
11.05.2012, 14:47
Namaste all


Mal schaun am Mittwoch Grennbaypackers spiel steht sowie gegen AC Rasenschnecken ( aries55 ) wir hatten auch noch nicht das vergnügen;-),
auf ein schönes spiel.


lg Johnwood

jedi68
12.05.2012, 16:35
Dafür bist ein guter Goalie der aber diesmal meinen Elfer nicht halten wird wenn es so weit kommt.:lol:Weil du nicht schiessen wirst, diesesmal werde ich das übernehmen :lol:

bueffel1
12.05.2012, 22:39
Das würde ich nicht sagen.Bin ja auch nicht gut unterwegs.:lol:
Dafür bist ein guter Goalie der aber diesmal meinen Elfer nicht halten wird wenn es so weit kommt.:lol:

naja mal sehen ob ich überhaupt ins Tor gehen kann wegen meiner kürzlichen Operation erst. mal sehen werde mien bestes wieder tun aber trau mich ned so richtig rein ins Tor noch,. und glaube auch das es diesmnal zu keinem elfer schiesen kommt.

aries55
14.05.2012, 00:00
Gibt es schon eine Entscheidung, ob ihr das Spiel

iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11

am 19.5. nachtragen könnt :?:

chrii11
14.05.2012, 08:28
Gibt es schon eine Entscheidung, ob ihr das Spiel

iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11

am 19.5. nachtragen könnt :?:

hallo!

dbdtdev hat mir leider geantwortet, dass mein friendly nicht gecanceled werden kann. und an diesem tag ist die erste ko-runde im alpha cup, somit müsste ich das straf-ergebnis annehmen..
tut mir nochmals leid, sowas wird mir nicht noch einmal passieren..

lg..

mind.hrhr
14.05.2012, 11:44
hallo!

dbdtdev hat mir leider geantwortet, dass mein friendly nicht gecanceled werden kann. und an diesem tag ist die erste ko-runde im alpha cup, somit müsste ich das straf-ergebnis annehmen..
tut mir nochmals leid, sowas wird mir nicht noch einmal passieren..

lg..

kein problem für mich. und so wie schon irgendwann gesagt wurde - vermutlich wäre es ein höherer sieg als nur ein 5-0 geworden :-)

lg und viel glück im alpha cup ;)

EDIT:
hab mir gerade die erste seite angesehen und verstehe jetzt zumindest mal den modus.
großes lob an aries. die statistikauswertungen sind ja der hammer. wie lange brauchst du denn bitte dafür?? die meisten tore sind im ersten abschnitt gefallen.. unglaubliche statistik!!!! und die TW und scorerliste sind auch mächtig!!

aries55
14.05.2012, 14:23
EDIT:
hab mir gerade die erste seite angesehen und verstehe jetzt zumindest mal den modus.
großes lob an aries. die statistikauswertungen sind ja der hammer. wie lange brauchst du denn bitte dafür?? die meisten tore sind im ersten abschnitt gefallen.. unglaubliche statistik!!!! und die TW und scorerliste sind auch mächtig!!
:bahnhof: So geht es wahrscheinlich vielen, die sich bei diesem Mittwochcup anmelden möchten und dann schon an der Erklärung des Modus scheitern.

Danke für das große Lob, aber ich muß gleich einen Teil an Bischi weitergeben.
Er hat bereits beim letzten Cup angeboten eine Torschützen- und Torwart-Wertung abzuliefern :sensationell:

Es ist schon eine Wahnsinnsarbeit bei den 16 Teams in diesem Cup, aber er macht auch noch am Wochenende die Auswertung
im 1-2-3-4-VORGABE-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042) und dort sind es 56 Teams :!: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Meine Arbeit ist im Vergleich dazu sehr schnell erledigt, da meine Excel-Tabellen schon Standard sind und viele Verknüpfungen enthalten.
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) So muß ich mir nur noch die Ergebnisse raussuchen und dann die Tabellen sortieren.
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Vor jedem Spieltag kontrolliere ich auch immer ob alle Spiele eingeladen wurden und manchmal muß ich noch ein wenig die Teamchefs erinnern http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

chris1976
14.05.2012, 18:57
Oje jetzt wird David123 wieder ganz stark werden mit seinem neuen Trainer.:lol::lol:

aries55
14.05.2012, 21:54
Oje jetzt wird David123 wieder ganz stark werden mit seinem neuen Trainer.:lol::lol:
Hej, woher weißt du das :?:

Ich habe meinen jetzt auch nur mehr 2 Trainings. :-(
Hoffentlich finde ich schnell einen passenden Neuen ;-)

aries55
15.05.2012, 14:37
Heute Mittag stellte Manager Aries den Oberösterreicher Alexander Pellmann als neuen Trainer der Rasenschnecken vor.
Der Engländer Kim Wheeler, dessen Vertrag mit kommenden Freitag ausläuft, verabschiedete sich nach dem Vormittagstraining und übergab die Mannschaft direkt an seinen Nachfolger.
Pellmann wird bereits im morgigen Double-Mix-Cup Spiel gegen SoKo Weinbrand das Team strategisch dirigieren.

chris1976
15.05.2012, 14:56
Hej, woher weißt du das :?:

Ich habe meinen jetzt auch nur mehr 2 Trainings. :-(
Hoffentlich finde ich schnell einen passenden Neuen ;-)

Man ist halt Informiert.Jetzt wird es schwer werden den Titel zu verteidigen.:oops:

aries55
15.05.2012, 15:40
Man ist halt Informiert.Jetzt wird es schwer werden den Titel zu verteidigen.:oops:
Das war es auch schon vorher.
Es kommt sehr auf das Glück an, wen du in der 2. Runde als Gegner hast, wenn praktisch nur die 3 Gruppensieger ins Finale kommen.

Zappel
16.05.2012, 11:35
Heute Mittag stellte Manager Aries den Oberösterreicher Alexander Pellmann als neuen Trainer der Rasenschnecken vor.
Der Engländer Kim Wheeler, dessen Vertrag mit kommenden Freitag ausläuft, verabschiedete sich nach dem Vormittagstraining und übergab die Mannschaft direkt an seinen Nachfolger.
Pellmann wird bereits im morgigen Double-Mix-Cup Spiel gegen SoKo Weinbrand das Team strategisch dirigieren.

Extra für mich hättest keinen neuen Trainer anschaffen müssen:lol: Bin schon gespannt aufs Spiel hoffe ich kann halbwegs dagegen halten.

lg :yo:

aries55
16.05.2012, 13:42
Extra für mich hättest keinen neuen Trainer anschaffen müssen:lol: Bin schon gespannt aufs Spiel hoffe ich kann halbwegs dagegen halten.

lg :yo:
Habe meinen Post editiert, da ich hier einen Blödsinn geschrieben habe.
Wir spielen ja heute das erste Mal gegeneinander.

Ich rechne damit, dass NAMOPH und ich je 3:0 gewinnen und dann ergibt das ein Unentschieden und ich kann leider keine Punkte auf ihn aufholen :-?

aries55
16.05.2012, 14:15
Ergebnisse von früheren Aufeinandertreffen der heutigen Gegner:

Wiener Linien United - Chaos United 0:12
Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 11:0
SCF-United - FC Bregenz 0:6, 0:4, 0:6, 0:2, 0:7

bueffel1
16.05.2012, 14:41
für mich wird es sicher ein 10 -0 oder 12-0 gegen mich geben

Johnwood
16.05.2012, 15:53
Namaste all:pray2:

Muss jetzt mal was loswerden Aries machst sehr gute arbeit bekommst ein :yo:
weiter so ist ja nicht leichte arbeit sprich ( zeitfaktor usw ).
Bin auch über den ablauf sehr zufrieden , alle spiele finden statt .
Das wars auch schon wieder ciao all.


lg Johnwood

bueffel1
16.05.2012, 15:55
Jawohl schon 1-0 hinten.

bueffel1
16.05.2012, 16:19
Halbzeit 5-0 schnief

aries55
16.05.2012, 16:26
So schaut es zur Halbzeit aus:

Ottakring United - FK Erzviolett 7:0
Wiener Linien United - Chaos United 4:0

NAMOPH UNITED - GreenbayPackers 3:0
SoKo Weinbrand - AC Rasenschnecken 0:0

Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 5:0
green-white-fighter - FC Chris United 0:5

FC Spargel Omschberg - FC fred0815 3:0
SCF-United - FC Bregenz 0:5

iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 5:0
Ganja SC - Grün-Weiße Mafia 0:0

aries55
16.05.2012, 16:35
Namaste all:pray2:

Muss jetzt mal was loswerden Aries machst sehr gute arbeit bekommst ein :yo:
weiter so ist ja nicht leichte arbeit sprich ( zeitfaktor usw ).
Bin auch über den ablauf sehr zufrieden , alle spiele finden statt .
Das wars auch schon wieder ciao all.


lg Johnwood
Danke für das Lob :not_worthy:
Wenn sich ein Neuling hier so wohlfühlt, bestätigt sich meine Arbeit noch mehr und zeigt, dass es nicht schon zu einer für die Teilnehmer langweiligen Routine geworden ist :-)

Heute muß ich bei deinen mitlerweile 6 Toren mitschmarotzen, denn meine erwarteten 3 Tore treffen leider nicht ein :-(

aries55
16.05.2012, 16:45
Die Spiele sind beendet und das sind die Endstände:

Ottakring United - FK Erzviolett 11:0
Wiener Linien United - Chaos United 7:0

NAMOPH UNITED - GreenbayPackers 6:0
SoKo Weinbrand - AC Rasenschnecken 0:0 bin mit meinen 6 Chancen leider an einem hervorragenden Tormann gescheitert :-(

Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 10:0
green-white-fighter - FC Chris United 0:9

FC Spargel Omschberg - FC fred0815 8:0
SCF-United - FC Bregenz 0:10

iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 5:0 sv
Ganja SC - Grün-Weiße Mafia 0:0

Johnwood
16.05.2012, 16:46
Hallo Mitspieler;-)


Hatte mir eigentlich mehr erwartet minimum 10 tore aber was solls:lol:

NAMOPH UNITED 6 : 0 GreenbayPackers


Lg Johnwood

ps: Kp aries55 komm am Mittwoch vorbei freu mich schon auf ein gutes spiel :-D

bueffel1
16.05.2012, 16:56
9-0 verloren. naja ned mal ganz so schlecht *gg*

bueffel1
16.05.2012, 17:03
gratulation an chris.

aries55
16.05.2012, 17:14
9-0 verloren. naja ned mal ganz so schlecht *gg*
...und derzeit bist du sogar bester 3., was bedeuten würde, dass du mit Ottakring, Omschberg oder Bregenz (Mat) und mir in der nächsten Runde um den Einzug ins Finale spielen wirst ;-)

aries55
16.05.2012, 17:19
Hallo Mitspieler;-)


Hatte mir eigentlich mehr erwartet minimum 10 tore aber was solls:lol:

NAMOPH UNITED 6 : 0 GreenbayPackers


Lg Johnwood

ps: Kp aries55 komm am Mittwoch vorbei freu mich schon auf ein gutes spiel :-D
Hallo Johnwood :!:

Freue mich schon auf unser Spiel und hoffe, dass du nicht so oft triffst wie heute :-D

bueffel1
16.05.2012, 17:31
...und derzeit bist du sogar bester 3., was bedeuten würde, dass du mit Ottakring, Omschberg oder Bregenz (Mat) und mir in der nächsten Runde um den Einzug ins Finale spielen wirst ;-)
mal sehen ob es da meinen Kader nopch so gibt wie jetzt müsste noch 2 spieler verkaufen glaube ich um an 4er trainer zu bekommen mal sehen.

chris1976
16.05.2012, 18:44
gratulation an chris.

Danke.Aber leider um 2Tore zu wenig gemacht.:lol::lol:Nur 3Punkte heute.

bueffel1
16.05.2012, 21:52
chris das reicht eh wenigstens hae ich auch noch 3 punkte gewonnen *gg*

aries55
17.05.2012, 22:35
Des Einen Freud´, des Andern Leid......

bueffel1
22.05.2012, 14:13
wird schwere aufgabe morgen gegen AC krautberg zu spielen. mal sehen was raus kommt

chris1976
22.05.2012, 14:47
wird schwere aufgabe morgen gegen AC krautberg zu spielen. mal sehen was raus kommt

Hoffe auf ein x.Damit ich auch mit einer Niederlage gegen David aufsteigen kann.:lol::lol:

bueffel1
22.05.2012, 16:23
hoffe auf einen sieg von mir aber wird schwer werden da mein bester Stürmer verletzt ist leider.

bueffel1
22.05.2012, 16:24
ausserdem muss ich noch an der aufstellung basteln wie ich spiele. weill ich aufsteigen oder auf trainingsbasis aufstellen mal sehen.

bueffel1
22.05.2012, 21:34
nach langen hin und her habe ich aufstellung endlich fertig mal sehen was die so bringt habe kein so gutes gefühl leider. aber ändern werde ich sie auch ned. hoffe auf einen sieg.

aries55
22.05.2012, 23:18
hoffe auf einen sieg von mir aber wird schwer werden da mein bester Stürmer verletzt ist leider.
was ich weiß, kann man in Friendlies auch mit verletzten Spielern spielen.
Von den Skills gibt es Vorteile für büffel, die Taktiken schauen bei gasser besser aus.

Wenn David noch die Aufstellung macht, dann hätte er eine Chance gegen Chris zu gewinnen.
Mein Tipp: ein knapper Sieg für Tierschutz, ein etwas höherer Sieg für green-white-fighter und die Plätze in der Tabelle bleiben unverändert.

bueffel1
22.05.2012, 23:33
habe es gemerkt das es geht werde noch an der letzen einstellung jetzt feilschen.

aries55
23.05.2012, 12:41
Ich muss mich schon jetzt mal dafür entschuldigen, dass ihr heute Abend mit der Auswertung etwas Geduld haben müsst.
Ich muss heute die Krankenstandsvertretung für meinen Kollegen übernehmen und da wird es leider etwas später werden, d.h. vor 22 Uhr sicher keine Auswertung :-(

aries55
23.05.2012, 13:37
Habe heute keine Aufstellung und Taktik eingestellt, also wird es sich weisen, was meine Standardeinstellung wert ist.

Die Balken und Ranglistenpositionen sprechen für meine Schneckerln, aber ich denke, dass das Ergebnis gegen NAMOPH knapp ausfallen wird. Alles ist möglich.
Im 2. Spiel in Gruppe B1 sehe ich Vorteile für SoKo Weinbrand.
An der Reihenfolge wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

In Gruppe A1 rechne ich mit einem Sieg von Ottakring gegen Chaos.
Platz 3 wird vermutlich vom Ergebnis des Spieles Wiener Linien gegen Erzviolett abhängen. Das Torverhältnis wird entscheiden. Ottakring wird Gruppensieger.

In Gruppe D1 denke ich, dass es 2 knappe Ergebnisse geben wird.
Bei einem Unentschieden zwischen Omschberg und Bregenz wird ein Losentscheid notwendig :shock:
Bei einem gleichzeitigen Sieg mit 2 Toren Differenz kann sich SCF-United noch Platz 3 holen.

In Gruppe E1 ist zwischen der Mafia und Rejkavik jeder Ausgang möglich, ich tippe aber auf eine Sieg von iFK.
Ganja wird vermutlich knapp gegen Chri gewinnen und somit bleiben auch hier die Positionen unverändert.

Wünsche allen einen erfolgreichen Friendlyabend :-D

chris1976
23.05.2012, 14:29
Habe heute keine Aufstellung und Taktik eingestellt, also wird es sich weisen, was meine Standardeinstellung wert ist.

Die Balken und Ranglistenpositionen sprechen für meine Schneckerln, aber ich denke, dass das Ergebnis gegen NAMOPH knapp ausfallen wird. Alles ist möglich.
Im 2. Spiel in Gruppe B1 sehe ich Vorteile für SoKo Weinbrand.
An der Reihenfolge wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

In Gruppe A1 rechne ich mit einem Sieg von Ottakring gegen Chaos.
Platz 3 wird vermutlich vom Ergebnis des Spieles Wiener Linien gegen Erzviolett abhängen. Das Torverhältnis wird entscheiden. Ottakring wird Gruppensieger.

In Gruppe D1 denke ich, dass es 2 knappe Ergebnisse geben wird.
Bei einem Unentschieden zwischen Omschberg und Bregenz wird ein Losentscheid notwendig :shock:
Bei einem gleichzeitigen Sieg mit 2 Toren Differenz kann sich SCF-United noch Platz 3 holen.

In Gruppe E1 ist zwischen der Mafia und Rejkavik jeder Ausgang möglich, ich tippe aber auf eine Sieg von iFK.
Ganja wird vermutlich knapp gegen Chri gewinnen und somit bleiben auch hier die Positionen unverändert.

Wünsche allen einen erfolgreichen Friendlyabend :-D

Was sagst bei Gruppe C????Gar nichts.

chrii11
23.05.2012, 14:56
Habe heute keine Aufstellung und Taktik eingestellt, also wird es sich weisen, was meine Standardeinstellung wert ist.

Die Balken und Ranglistenpositionen sprechen für meine Schneckerln, aber ich denke, dass das Ergebnis gegen NAMOPH knapp ausfallen wird. Alles ist möglich.
Im 2. Spiel in Gruppe B1 sehe ich Vorteile für SoKo Weinbrand.
An der Reihenfolge wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

In Gruppe A1 rechne ich mit einem Sieg von Ottakring gegen Chaos.
Platz 3 wird vermutlich vom Ergebnis des Spieles Wiener Linien gegen Erzviolett abhängen. Das Torverhältnis wird entscheiden. Ottakring wird Gruppensieger.

In Gruppe D1 denke ich, dass es 2 knappe Ergebnisse geben wird.
Bei einem Unentschieden zwischen Omschberg und Bregenz wird ein Losentscheid notwendig :shock:
Bei einem gleichzeitigen Sieg mit 2 Toren Differenz kann sich SCF-United noch Platz 3 holen.

In Gruppe E1 ist zwischen der Mafia und Rejkavik jeder Ausgang möglich, ich tippe aber auf eine Sieg von iFK.
Ganja wird vermutlich knapp gegen Chri gewinnen und somit bleiben auch hier die Positionen unverändert.

Wünsche allen einen erfolgreichen Friendlyabend :-D

..ja so ärgerlich mit dem strafverifiziertem spiel.. das kann mich jetzt den 3. platz kosten.. grrr.. aber selbst schuld,..

lg..

Zappel
23.05.2012, 16:25
1:2 zurück hoffentlich erziele ich noch den Ausgleich. Zwei Gegentore waren heute definitiv nicht eingeplant:-?

lg :yo:

chris1976
23.05.2012, 17:29
Nach dem 1 zu 1 heute gegen David123 und dem 4 zu 0 im anderen Spiel hat es doch zum Gruppensieg gereicht.:lol::lol:

Greenbay
23.05.2012, 18:07
Endlich einmal einen Sieg eingefahren.

gasser67
23.05.2012, 18:33
wieder Niederlage -:oops:

chrii11
23.05.2012, 21:02
na wumm 7:0 verloren.. zusätzlich zur grundsätzlichen unterlegenheit hab i a nu taktisch alles falsch gemacht..

gratuliere dem gegner, mehr als verdient gewonnen..!

wenigstens is jetzt des strafverifizierte spiel nimma ausschlaggebend..!! :)

lg..

aries55
23.05.2012, 21:33
Was sagst bei Gruppe C????Gar nichts.
Hatte ich schon in der Nacht davor analysiert, 4 Posts oberhalb
Wenn David noch die Aufstellung macht, dann hätte er eine Chance gegen Chris zu gewinnen.
Mein Tipp: ein knapper Sieg für Tierschutz, ein etwas höherer Sieg für green-white-fighter und die Plätze in der Tabelle bleiben unverändert.
Nach dem 1 zu 1 heute gegen David123 und dem 4 zu 0 im anderen Spiel hat es doch zum Gruppensieg gereicht.:lol::lol:
Habe ich doch gesagt, dass sich nichts verändert :lol:

Na dann geh ich mal an die Auswertung....

aries55
23.05.2012, 23:30
Die 1. Runde ist beendet und in Gruppe C1 und D1 entschied nur das Torverhältnis zwischen den ersten 3.
In Gruppe E1 schaffte Ganja durch den hohen Sieg noch den Sprung auf Platz 2.

Hier noch mal die Gruppen und den Spielplan für die 2. Runde:

http://666kb.com/i/c41ucicydj36i1tsx.png

Mat
24.05.2012, 06:26
gestern n sieg, somit gruppensieg :-D
hätte ich nit erwartet, umso schöner

aries, unser spiel steht schon
und die green-white-fighter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=995#verein_995) sind auch schon eingladen

bueffel1
24.05.2012, 07:26
und schon angenommen . Mehr als der 4te platz wird sich diesmal glaube ich ned ausgehen *gg*

bueffel1
24.05.2012, 07:38
ging ziehmlich knapp her in unserer gruppe *gg*.

gasser67
24.05.2012, 07:42
GreenbayPackers eingeladen

chrii11
24.05.2012, 07:57
30.5. erzviolett eingeladen..
6.6. Krautberg eingeladen..

lg..

bueffel1
24.05.2012, 08:08
ottakring united eingeladen.

pelles
24.05.2012, 09:41
chris united und chaos united eingeladen.

aries55
24.05.2012, 10:24
da geht es ja dahin mit den Einladungen :th_dblthumb2:

bueffel1
24.05.2012, 12:09
tja bei so einer Organisation muss es ja dahin gehen.

jedi68
24.05.2012, 12:12
Spiele gegen green-white-fighters und Rasenschnecken stehen ;-)

bueffel1
24.05.2012, 14:09
und Jedi bitte sanft mit meiner mannschaft dann umgehen *gg* nicht überrennen.

chris1976
24.05.2012, 14:44
chris united und chaos united eingeladen.

Habe dein Spiel angenommen und Ganja bereits eingeladen.Bin gespannt wie diese Gruppe ausgeht.:lol:

chrii11
24.05.2012, 14:51
30.5. erzviolett eingeladen..
6.6. Krautberg eingeladen..

lg..

beide spielen stehen..

lg,..

Bischi
24.05.2012, 15:07
Wiener Linien United + Grün-Weiße Mafia sind eingeladen

Zappel
24.05.2012, 15:54
Wiener Linien United + Grün-Weiße Mafia sind eingeladen

ebenfalls die beiden eingeladen;-)

lg :yo:

jedi68
24.05.2012, 16:16
und Jedi bitte sanft mit meiner mannschaft dann umgehen *gg* nicht überrennen.bißchen fighten müssen deine Jungs schon :-P

@all
Es ist wieder so weit 26. DbdT-Treffen in Wien am 8.6.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296)

Lg

bueffel1
24.05.2012, 16:28
ok dann müssen wir aber zum fighten auf die blutwiese gehen *gg*

gasser67
24.05.2012, 17:02
und angenommen

krupi1
24.05.2012, 19:19
Wiener Linien United + Grün-Weiße Mafia sind eingeladen

angenommen:-)

aries55
25.05.2012, 08:18
Habe dein Spiel angenommen und Ganja bereits eingeladen.Bin gespannt wie diese Gruppe ausgeht.:lol:
Es haben sich allgemein sehr spannende Konstellationen ergeben :-D

Meine Gruppenfavoriten:
Ottakring United und FC Bregenz
iFK Gemeinwohl Rejkavik und Tierschutz - JETZT
FC Chris United und Chaos United
GreenbayPackers und FK Erzviolett
SoKo Weinbrand und Wiener Linien United

bueffel1
25.05.2012, 08:30
schade das ich kein Favorit bin oder doch bin Favorit auf den letzten Platz *gg*

Mat
25.05.2012, 09:55
Es haben sich allgemein sehr spannende Konstellationen ergeben :-D

Meine Gruppenfavoriten:
Ottakring United und FC Bregenz
iFK Gemeinwohl Rejkavik und Tierschutz - JETZT
FC Chris United und Chaos United
GreenbayPackers und FK Erzviolett
SoKo Weinbrand und Wiener Linien United

dich selber zählst nit zu den favoriten?
wäre scho ne klasse sache in der finalrunde mal zu spielen :-D

gibts für den double mix cup eigentlich auch forumsmedaillen?

Zappel
25.05.2012, 19:24
Es haben sich allgemein sehr spannende Konstellationen ergeben :-D

Meine Gruppenfavoriten:
Ottakring United und FC Bregenz
iFK Gemeinwohl Rejkavik und Tierschutz - JETZT
FC Chris United und Chaos United
GreenbayPackers und FK Erzviolett
SoKo Weinbrand und Wiener Linien United

Ist schon ewig her das ich mal Favorit war. Mal schaun ob ich mit dieser Rolle überhaupt noch umgehen kann:lol:

lg :yo:

gasser67
25.05.2012, 19:39
bin immer nur Aussenseiter

aries55
25.05.2012, 21:55
dich selber zählst nit zu den favoriten?
wäre scho ne klasse sache in der finalrunde mal zu spielen :-D

gibts für den double mix cup eigentlich auch forumsmedaillen?
Ich weiß, dass in meinem Team derzeit nicht mehr drin ist und da müssten schon die anderen in der Gruppe für mich spielen.

Finalrunde wäre schon mal ein Hit, aber da braucht es noch einige Verstärkungen.

Habe schon mal angefragt, aber Forumsmedaillen gibt es erst ab der 4. Ausgabe.

bueffel1
28.05.2012, 18:02
bei mir werden fastr nur noch 16 jährige nach dieser saison spielen malsehne ob ich mir dann endlich an 4er trainer leisten kann.

chris1976
28.05.2012, 19:05
Bei mir stehen alle 3Spiele in dieser Runde.:lol::lol:

Mat
29.05.2012, 10:31
Ottakring United (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=302#verein_302) eingladen

bueffel1
29.05.2012, 11:04
und Mat bitte ganz sanft mit meinen jungen spielern umgehen ok. Nciht das sie sich weh tun müssen *gg*

Mat
29.05.2012, 13:13
und Mat bitte ganz sanft mit meinen jungen spielern umgehen ok. Nciht das sie sich weh tun müssen *gg*

sag nur, voll drauf :lol:

bueffel1
29.05.2012, 13:37
ok dann muss ich sie noch heute auf ein Debakel vorbereiten hoffe sei fangen dann ned zu weinen an *gg*

chris1976
29.05.2012, 16:20
Hoffe das ich meine Gruppe gewinnen kann obwohl es wieder schwer werden wird.

gasser67
29.05.2012, 17:10
werde wohl wieder eine rüber bekommen :evil::evil::evil:

mind.hrhr
29.05.2012, 17:33
ich freu mich schon auf ein paar spannende partien. ich werde jedenfalls weiterhin alles geben und hoffen, so weit wie möglich zu kommen.

jetzt wo ich den cup ein bisschen erlebt habe, muss ich sagen

- tolles konzpet (prinzip)
- tolle adaptierung (durch teilnehmerzahl)
- interessante ko-gruppenphase-kombi
- tolle organisation
- aussergewöhnliche statistiken (detaillierungsgrad ist wahnsinn)

auf gehts in den 2. teil :clap: :D meine spiele stehen schon alle, somit viel glück an meine konkurrenten und an alle anderen teilnehmer :D

aries55
29.05.2012, 18:02
ich freu mich schon auf ein paar spannende partien. ich werde jedenfalls weiterhin alles geben und hoffen, so weit wie möglich zu kommen.

jetzt wo ich den cup ein bisschen erlebt habe, muss ich sagen

- tolles konzpet (prinzip)
- tolle adaptierung (durch teilnehmerzahl)
- interessante ko-gruppenphase-kombi
- tolle organisation
- aussergewöhnliche statistiken (detaillierungsgrad ist wahnsinn)

auf gehts in den 2. teil :clap: :D meine spiele stehen schon alle, somit viel glück an meine konkurrenten und an alle anderen teilnehmer :D
Vielen Dank für die tolle und detailierte Bewertung des Cups.
Freue mich immer darüber, wenn meine Ideen positiv ankommen :-D

jedi68
30.05.2012, 08:10
Ich weiß, dass in meinem Team derzeit nicht mehr drin ist und da müssten schon die anderen in der Gruppe für mich spielen.

Finalrunde wäre schon mal ein Hit, aber da braucht es noch einige Verstärkungen.

Habe schon mal angefragt, aber Forumsmedaillen gibt es erst ab der 4. Ausgabe.Das werden wir eh heute sehen, unterschätzen tu ich dich nicht, freu mich auf unser Spiel ;-)

pelles
30.05.2012, 11:44
ganja für 13. eingeladen

bueffel1
30.05.2012, 12:59
meine jugend wird heute sihcer geprügelt werden

aries55
30.05.2012, 14:33
Das werden wir eh heute sehen, unterschätzen tu ich dich nicht, freu mich auf unser Spiel ;-)
Verstärkungen gab es leider keine, also probier ich es heute defensiv mit 5-4-1.
Unsere bisherigen Spiele endeten 2:3 und 0:2 für dich und mit einer knappen NL wäre ich schon zufrieden.
Mat wird sicher höher gewinnen, also wird er die Tabellenführung übernehmen....

aries55
30.05.2012, 15:50
Die Auswertung dieser Runde wird es vermutlich erst morgen Früh geben, da ich um 18 Uhr weggehe und erst um Mitternacht wieder heimkomme.

Meine Tipps für diese Runde:

http://666kb.com/i/c48m9uv3xudccmtx2.png

chrii11
30.05.2012, 17:03
Die Auswertung dieser Runde wird es vermutlich erst morgen Früh geben, da ich um 18 Uhr weggehe und erst um Mitternacht wieder heimkomme.

Meine Tipps für diese Runde:

http://666kb.com/i/c48m9uv3xudccmtx2.png

..ist leider nur ein unentschieden geworden.. 3:3.. jeder von uns hat sein überlegenes viertel voll und perfekt ausgenützt.. der rest war nciht unbedingt fürs publikum..:)

lg..

chris1976
30.05.2012, 17:19
So heute mal einen 5 zu 0 Sieg eingefahren.Da das 2te Spiel 1 zu 0 ausging gibt es gleich mal 6Punkte heute.So kanns weiter gehen.:lol:

bueffel1
30.05.2012, 18:02
oh nur 2:0 verloren. da hat mat sicher nur was ausprobiert ansonsten hätte es ein Debakel geben müssen eigentlich.

bueffel1
30.05.2012, 18:04
wow und gleich mal 3 Punkte eingefahren wie krass ist das denn *gg*

gasser67
30.05.2012, 18:23
nur 0:2 verloren wegen 2 mal Tormannfehler. hab mich gut gehalten

bueffel1
30.05.2012, 18:29
gratuliere dir gasser

aries55
30.05.2012, 23:26
Eigentlich habe ich mit einer knappen Niederlage meiner Schneckerln gerechnet und mit einem hohen Sieg von Bregenz.
Es ist genau umgekehrt gekommen :evil:
Aber warum?

3 meiner Tipps waren falsch:

http://666kb.com/i/c48xza72l7yxzk6qv.png


Auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1008938) gibt es die aktuelle Auswertung :!:

Bischi
30.05.2012, 23:28
Auf Seite 1 gibt es die aktuelle Auswertung :!:

torliste hab ich dir grad vor einigen sekunden geschickt ;)

bueffel1
30.05.2012, 23:40
Eigentlich habe ich mit einer knappen Niederlage meiner Schneckerln gerechnet und mit einem hohen Sieg von Bregenz.
Es ist genau umgekehrt gekommen :evil:
Aber warum?

3 meiner Tipps waren falsch:

http://666kb.com/i/c48xza72l7yxzk6qv.png


Auf Seite 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1008938) gibt es die aktuelle Auswertung :!:

Robert weis es auch ned wieso ich so wenig verloren habe habe auch mit einem Debakel gerechnet.

Mat
31.05.2012, 13:52
Eigentlich habe ich mit einer knappen Niederlage meiner Schneckerln gerechnet und mit einem hohen Sieg von Bregenz.
Es ist genau umgekehrt gekommen :evil:
Aber warum?

schlechte chancenauswertung meinerseits, da hab ich mit den taktiken nit das optimale rausgholt

aries55
31.05.2012, 20:04
Ich denke, dass ich deswegen so hoch verloren habe, da die Fitness meiner besten Spieler auf 0 ist.
Gestern ein 0:7 gegen jedi, heute 0:10 gegen den 1. in der Liga und Abstieg :evil:

Bei mir geht es immer 2 Ligen nach oben und 1 nach unten.
Also sollte ich nächste Saison wieder aufsteigen....

bueffel1
01.06.2012, 06:28
werde glaube ich nähste saison wieder absteigen dai ch fast dann nur noch juge spieler einsetzen werde udn die bissl besseren verkaufen werde mal sehen.

aries55
01.06.2012, 07:19
werde glaube ich nähste saison wieder absteigen dai ch fast dann nur noch juge spieler einsetzen werde udn die bissl besseren verkaufen werde mal sehen.
Wenn der TW den du verkaufst dein TW-Trainer für Linz war, würde ich ihn auch verkaufen :mrgreen:

Wie schaut es mit deiner körperlichen Verfassung aus?
Bist du auf Kurs, oder brauchen wir einen Gasttormann?

bueffel1
01.06.2012, 07:28
hatte beim Speil mit der Firma Probleme mich zu schmeissen da alles im Kopf verankert noch ist aber ich werde mein bestes geben oder hast leicht wem anderen parat lieber robert. naja brauceh ja keinen zweiten TW udn der hätte aber die erfahrung fürs Linz spiel. hihih

gasser67
01.06.2012, 07:52
mal sehen ob ich zu ersten Punkte komme

boldi2205
01.06.2012, 08:29
..ist leider nur ein unentschieden geworden.. 3:3.. jeder von uns hat sein überlegenes viertel voll und perfekt ausgenützt.. der rest war nciht unbedingt fürs publikum..:)

lg..

Hab mich auch gewundert, dass meine Deppen, eine 3:0 Führung noch aus der Hand geben :-?

bueffel1
01.06.2012, 08:50
mal sehen ob ich zu ersten Punkte komme

glaub mir auch du wirst bald deine Punkte bekommen. Auch ein blindes Huhn findet mal zum Korn *gg*

aries55
01.06.2012, 17:55
hatte beim Speil mit der Firma Probleme mich zu schmeissen da alles im Kopf verankert noch ist aber ich werde mein bestes geben oder hast leicht wem anderen parat lieber robert.
Nein, habe keinen Ersatz, denn MartinXP, der im November in der Halle spielte, kann nicht kommen, da er auf einer Hochzeit ist.

chris1976
02.06.2012, 19:32
Hoffe es gibt auch eine 4te Auflage dieses Cups.Bin auf jeden Fall wieder dabei und helfe dir gerne das sich mehr Mannschaften melden.:lol:

aries55
03.06.2012, 23:02
Hoffe es gibt auch eine 4te Auflage dieses Cups.Bin auf jeden Fall wieder dabei und helfe dir gerne das sich mehr Mannschaften melden.:lol:
Danke gerne.
Möchte wieder auf 32 Teams kommen wie bei der 1. Ausgabe und auch mit einem Saisonbeginn starten, also am 29.8. :!:
Den Termin kannst du dir schon vormerken ;-)

Entweder gibt es dazwischen eine Sommerpause oder einen 6 wöchigen Kurzbewerb.....habe schon wieder eine neue Idee im Kopf :-D

bueffel1
04.06.2012, 06:10
Nein, habe keinen Ersatz, denn MartinXP, der im November in der Halle spielte, kann nicht kommen, da er auf einer Hochzeit ist.

Ok dann muis ich abspecken und mich richtig vorbereiten also geht gleich morgen dann alles los Konzentration auf Linz hihii

aries55
04.06.2012, 14:17
Leider fehlt für Mittwoch in Gruppe D2 das Spiel
FK Erzviolett - GreenbayPackers

Bei meiner Nachforschung musste ich feststellen, dass Greenbay nicht nur für diesen Mittwoch, sondern auch schon für nächsten Mittwoch ein anderes Friendly vereinbart hat :evil:

Bei 2maliger Nichteinladung gibt es nach den Regeln eine Disqualifikation des Teilnehmers :!:

Aus Gründen der Fairness habe ich auch das letzte Gruppenspiel
AC-Krautberg - GreenbayPackers
nicht gewertet und es gibt in der Gruppe D2 daher nur Einzelspiele.

http://666kb.com/i/c4dmexzx09ngrq0en.png

gasser67
04.06.2012, 14:39
Leider fehlt für Mittwoch in Gruppe D2 das Spiel
FK Erzviolett - GreenbayPackers

Bei meiner Nachforschung musste ich feststellen, dass Greenbay nicht nur für diesen Mittwoch, sondern auch schon für nächsten Mittwoch ein anderes Friendly vereinbart hat :evil:

Bei 2maliger Nichteinladung gibt es nach den Regeln eine Disqualifikation des Teilnehmers :!:

Aus Gründen der Fairness habe ich auch das letzte Gruppenspiel
AC-Krautberg - GreenbayPackers
nicht gewertet und es gibt in der Gruppe D2 daher nur Einzelspiele.

http://666kb.com/i/c4dmexzx09ngrq0en.png


was sagt das jetzt für mich aus?

aries55
04.06.2012, 14:51
was sagt das jetzt für mich aus?
....dass deine Niederlage gegen Greenbay nicht zählt und du nur 2 Singlespiele gegen Chris und boldi hast.

aries55
04.06.2012, 16:57
Langjährige VORGABECUP Teilnehmer wie
Mat, david123, GiorgioS, holyfan, Mor_Lock, boldi2205 und gasser67
kennen sie noch von TCalt.
Die ARIES-EM 2008, die Ligaspiel-EM.

Es gibt sie wieder :-D
ARIES-EURO 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1029741#post1029741)
Du nimmst mit deinen Ligaspielen daran teil und kannst deine Lieblingsnation mit deinem dbdt-Team zum Europameistertitel führen.

Die Anmeldung läuft :!:

bueffel1
05.06.2012, 19:52
morgen debakel gegen jedi hoffe ich kann es in grenzen halten

aries55
05.06.2012, 20:28
Hoffe mal, dass die Niederlage gegen Mat nicht so hoch ausfällt wie gegen jedi :-?

gasser67
05.06.2012, 20:49
Hoffe mal, dass die Niederlage gegen Mat nicht so hoch ausfällt wie gegen jedi :-?

ein Sieg wäre mal schön

:oops::oops::oops::oops::oops:

jedi68
05.06.2012, 22:42
@aries55

Gratuliere zum UdM ;-)

bueffel1
05.06.2012, 22:53
@aries55

Gratuliere zum UdM ;-)

und ich gratuliere dir shcon mal zum hohen sieg heute. *gg*

aries55
06.06.2012, 08:16
@aries55

Gratuliere zum UdM ;-)
Vielen Dank ;-)

Nach dem derzeitigen Stand sieht es so aus, dass ich am Freitag ins Schweizerhaus kommen kann :-D
Hoffentlich bleibt es so.....

jedi68
06.06.2012, 10:49
und ich gratuliere dir shcon mal zum hohen sieg heute. *gg*Danke, sehr nett von dir :-D

jedi68
06.06.2012, 10:50
Vielen Dank ;-)

Nach dem derzeitigen Stand sieht es so aus, dass ich am Freitag ins Schweizerhaus kommen kann :-D
Hoffentlich bleibt es so.....Das wär super :-D

Mat
06.06.2012, 14:16
bin mal gspannt, wie s spiel gegen aries heut ausgeht.

tippe mal auf n knappen sieg für mich.
die letzten ergebnisse waren ja auch immer hauch dünn, die letzten 3 spiele von sicht aus Bregenz: 1:0 - 0:2 - 3:3

bilanz:
6 siege - Mat
3 siege - aries
1 unentschieden
tv: 27:8 für Bregenz

aries, deine spieler sind mit der fitness ja auch am boden :lol:

bueffel1
06.06.2012, 14:45
Danke, sehr nett von dir :-D

naja wenn du gegen Aries schon so hoch gewonne has wirst gegen mich noch höher gewinnen schätze ich.

aber heuer kommt noch der umschwung bei meinen Team nach dem Cup wird umgebaut auf junge spieler.

Johnwood
06.06.2012, 16:46
ola all


NAMOPH UNITED 9 : 0 FC fred0815


lg Johnwood

aries55
06.06.2012, 16:49
bin mal gspannt, wie s spiel gegen aries heut ausgeht.

tippe mal auf n knappen sieg für mich.
die letzten ergebnisse waren ja auch immer hauch dünn, die letzten 3 spiele von sicht aus Bregenz: 1:0 - 0:2 - 3:3

bilanz:
6 siege - Mat
3 siege - aries
1 unentschieden
tv: 27:8 für Bregenz

aries, deine spieler sind mit der fitness ja auch am boden :lol:
Mein Kader ist leider zu klein, da ich für dei letzten beiden Trainer immer nur Spieler verkauft habe und dazugekommen ist nichts gescheites.

Habe mit einem knappen Sieg von dir gerechnet.
Habe mich über mein Führungstor riesig gefreut, aber leider nur 6 Minuten :evil:
Endstand 1:1 :-)
jedi - büffel 9:0

Somit entspricht die heutige Tabellensituation höchst wahrscheinlich schon dem Endergebnis.

chrii11
06.06.2012, 16:50
schon wieder unentscheiden..:)

1:1 gegen Krautberg..

lg..

aries55
06.06.2012, 17:09
schon wieder unentscheiden..:)

1:1 gegen Krautberg..

lg..
Die dezimierte Gruppe D2 spielt alles auf Unentschieden :lol:

Auswertung ist auf Seite 1 online :!:

aries55
06.06.2012, 17:13
Die beiden letzten Finalisten jedi und Chris stehen bereits im Finale :!:
Für die restlichen 2 Plätze gibt es mindestens 6 Anwärter ;-)

bueffel1
06.06.2012, 17:28
Mein Kader ist leider zu klein, da ich für dei letzten beiden Trainer immer nur Spieler verkauft habe und dazugekommen ist nichts gescheites.

Habe mit einem knappen Sieg von dir gerechnet.
Habe mich über mein Führungstor riesig gefreut, aber leider nur 6 Minuten :evil:
Endstand 1:1 :-)
jedi - büffel 9:0

Somit entspricht die heutige Tabellensituation höchst wahrscheinlich schon dem Endergebnis.


schade das es doch so hoch geworden ist die niederlage bin traurig. da ich gegen Mat ned so hoch verloren habe.

chris1976
06.06.2012, 17:54
Die beiden letzten Finalisten jedi und Chris stehen bereits im Finale :!:
Für die restlichen 2 Plätze gibt es mindestens 6 Anwärter ;-)

Das ist aber schön dann kann ich das letzte Spiel ganz locker nehmen.:lol:

mind.hrhr
06.06.2012, 18:52
ui meine erste niederlage im cup, und das nach einem 2-1 sieg mit klarer feldüberlegenheit. die auswertung war wiedermal unter aller sau - zumindest weiß ich, wo ich ansetzen muss :mrgreen:

und hut ab für die schnelle auswertung. 20 minuten später ist alles online. kaum zu glauben ehrlich gesagt ;)

gasser67
06.06.2012, 19:10
Die dezimierte Gruppe D2 spielt alles auf Unentschieden :lol:

Auswertung ist auf Seite 1 online :!:

warte noch auf neuen Tormann - der ist ein Vollidiot:-P

bueffel1
06.06.2012, 20:14
gratuliere dir jedi zum knappen Sieg,.

chrii11
06.06.2012, 20:21
Die dezimierte Gruppe D2 spielt alles auf Unentschieden :lol:

Auswertung ist auf Seite 1 online :!:

:D

..jetzt muss ich auf einen sieg oder ein niedriges unentschieden im letzten spiel hoffen..!

lg..

Mat
07.06.2012, 07:18
naja, bin n bisserl überrascht, dass du dir da n unentschieden erkämpft hast.

schau ma mal, was so am letzten spieltag los is, derzeit fehlt ja noch n bisserl was, würde schon gerne um die plätze 1-4 spieln

chris1976
07.06.2012, 07:36
naja, bin n bisserl überrascht, dass du dir da n unentschieden erkämpft hast.

schau ma mal, was so am letzten spieltag los is, derzeit fehlt ja noch n bisserl was, würde schon gerne um die plätze 1-4 spieln

Naja hast in der letzten Runde den schwersten Gegner.Musst ihn halt überraschen und gewinnen gegen jedi68.Allles ist möglich.:lol:

jedi68
07.06.2012, 17:18
Die beiden letzten Finalisten jedi und Chris stehen bereits im Finale :!:
Für die restlichen 2 Plätze gibt es mindestens 6 Anwärter ;-)Sehr schön :-D
gratuliere dir jedi zum knappen Sieg,.Danke ;-)

jedi68
07.06.2012, 17:19
Naja hast in der letzten Runde den schwersten Gegner.Musst ihn halt überraschen und gewinnen gegen jedi68.Allles ist möglich.:lol:Vielleicht sollte ich eh schonen, damit die Jungs gegen dich fit sind :-P

chris1976
07.06.2012, 17:35
Vielleicht sollte ich eh schonen, damit die Jungs gegen dich fit sind :-P

Gegen Dich spielen immer nur meine frischen Jugis.:lol:

jedi68
07.06.2012, 17:54
Gegen Dich spielen immer nur meine frischen Jugis.:lol:Ich brauch eh Frischfleisch :habenwollen::mahlzeit:

chris1976
07.06.2012, 19:47
Einladungen für die letzte Runde der Gruppenphase kann ich erst ab 17.6.annehmen da ich vorher nicht da bin.:lol:

gasser67
09.06.2012, 08:43
FK Erzviolett eingeladen

boldi2205
09.06.2012, 15:51
FK Erzviolett eingeladen

Spiel soeben angenommen

chrii11
10.06.2012, 08:33
Spiel soeben angenommen

..einen sieg oder ein niedriges unentschieden im letzten gruppenspiel - wenns leicht geht bitte.. ;-)

lg..

chrii11
10.06.2012, 11:03
Leider fehlt für Mittwoch in Gruppe D2 das Spiel
FK Erzviolett - GreenbayPackers

Bei meiner Nachforschung musste ich feststellen, dass Greenbay nicht nur für diesen Mittwoch, sondern auch schon für nächsten Mittwoch ein anderes Friendly vereinbart hat :evil:

Bei 2maliger Nichteinladung gibt es nach den Regeln eine Disqualifikation des Teilnehmers :!:

Aus Gründen der Fairness habe ich auch das letzte Gruppenspiel
AC-Krautberg - GreenbayPackers
nicht gewertet und es gibt in der Gruppe D2 daher nur Einzelspiele.

http://666kb.com/i/c4dmexzx09ngrq0en.png


..somit kann ich mir getrost für mittwoch ein anderes freindly ausmachen, oder..??

lg.,.

aries55
10.06.2012, 21:01
..somit kann ich mir getrost für mittwoch ein anderes freindly ausmachen, oder..??

lg.,.
Ja, kannst du, denn es gibt nur das Einzelspiel zwischen Krautberg und Erzviolett

bueffel1
11.06.2012, 07:10
werde gegen die rasenden Schnecken wieder mal keine Chance haben am Mittwoch.

Aber was solls eh schon egal.

aries55
11.06.2012, 07:31
werde gegen die rasenden Schnecken wieder mal keine Chance haben am Mittwoch.

Aber was solls eh schon egal.
Das knappe Ergebnis gegen den Mat war auch sehr überraschend.
Also, wer weiß....;-)

boldi2205
11.06.2012, 07:49
..einen sieg oder ein niedriges unentschieden im letzten gruppenspiel - wenns leicht geht bitte.. ;-)

lg..

schau ma mal ;-)

sollte es eintreffen, ist nicht die Wettmafia im Spiel :lol:

bueffel1
11.06.2012, 08:07
Das knappe Ergebnis gegen den Mat war auch sehr überraschend.
Also, wer weiß....;-)


naaj habe ja 2 gute wieder verkauft also wird es eine klare angelegenheit für dich.

bueffel1
13.06.2012, 07:46
auf eine erneute Niederlage gegen die schnellen Schnecken bin ich gefasst. hoffe ned zu hoch

aries55
13.06.2012, 15:53
Wenige Minuten vor Spielbeginn habe ich mir noch schnell die Gruppen angeschaut.
Für Ottakring- und Chris United gibt es kein Zittern.
Ebenso ist in der Gruppe B2 Rejkavik, selbst bei einer Niederlage gegen NAMOPH, Gruppensieger durch das bessere Torverhältnis.
Tierschutz könnte es mit einem hohen Sieg gegen fred noch auf Platz 2 schaffen und damit sich noch vor Chaos United und Bregenz als bester Zweiter setzen.

bueffel1
13.06.2012, 15:54
und schon 1-0 hinten super und nun auch noch das 2-0 schnell gehts also ein debakel. Habe keine erklärung immer. Und da ist schon das 3-0.

Halbzeit Stand

Rasenschnecken - Fighter 4-0

Und nach der Halbzeit das gleiche bild 5-0 und auch noch das 6-0.

Endstand 6-0 wieder mal gabs nix zu holen und wieder mal ohne torerfolg geblieben.

aries55
13.06.2012, 17:01
So die Auswertung ist fertig und auf Seite 1 online.:-D

Ich stelle sie auch gleich zur schnelleren Ansicht hier rein:

http://666kb.com/i/c4muy8lnq4ydqgcoc.png

So schaut dann der Spielplan für die Finalrunde aus:

http://666kb.com/i/c4muz9k04zu9rnzfw.png

Wünsche allen noch einen erfreulichen Fussballabend :-D

bueffel1
13.06.2012, 17:13
Ganja SC gerade eingeladen.

bueffel1
13.06.2012, 17:13
Robert gratuliere dir zum knappen Sieg *gg*

aries55
13.06.2012, 19:56
Robert gratuliere dir zum knappen Sieg *gg*
Ja er war wirklich knapp.
Nach dem 6:0 hat sich nichts mehr getan.
Mit 9:0 hätte ich den Mat überholt, was mich aber auch nur in die Gruppe B3 gebracht hätte.
Es könnte wieder Platz 6 werden.....

Mat
14.06.2012, 06:41
sehe leider keine tabellen

Bischi
14.06.2012, 06:46
sehe leider keine tabellen

bei mir funkts :)

EDIT --> AC-Krautberg + Wiener Linien United eingeladen

aries55
14.06.2012, 07:02
sehe leider keine tabellen
ich sehe sie auch nicht und die Webside 666kb funktioniert derzeit leider auch nicht, daher sind die Tabellen nicht zu sehen :-(

@Mat, du spielst um die Plätze 5-8
hier deine Termine:

20.6. NOMAPH UNITED
27.6. AC Rasenschnecken :mrgreen: habe dich bereits eingeladen
4.7. FC Spargel Omschberg

Mat
14.06.2012, 07:16
ich sehe sie auch nicht und die Webside 666kb funktioniert derzeit leider auch nicht, daher sind die Tabellen nicht zu sehen :-(

@Mat, du spielst um die Plätze 5-8
hier deine Termine:

20.6. NOMAPH UNITED
27.6. AC Rasenschnecken :mrgreen: habe dich bereits eingeladen
4.7. FC Spargel Omschberg

passt, danke, jetzt seh ich wieder alles.

schade, leider hats nit für die spiele 1-4 greicht