Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. DOUBLE-MIX-CUP Start 9.5.2012
NAMOPH UNITED (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15934#verein_15934) eingladen
passt, danke, jetzt seh ich wieder alles.
schade, leider hats nit für die spiele 1-4 greicht
Ich habe es mit der hohen Niederlage gegen jedi vergeigt und du mit dem knappen Sieg gegen bueffel im 1. Spiel :-(
20.6. erzviolett
27.6. grün-weiße mafia
eingeladen..
lg..
boldi2205
14.06.2012, 09:13
20.6. erzviolett
27.6. grün-weiße mafia
eingeladen..
lg..
angenommen ;-)
angenommen ;-)
..diesmal vielleicht kein unentschieden..?;)
..und danke für das "niedrige" remis von euch im letzten spiel..:lol:
lg..
rasenschnecken und namoph für 20. bzw. 27.6. eingeladen
boldi2205
14.06.2012, 12:16
..diesmal vielleicht kein unentschieden..?;)
..und danke für das "niedrige" remis von euch im letzten spiel..:lol:
lg..
hoff auch, dass ich diesmal kein 3:0 mehr aus der Hand gebe 8-)
Bitte gern geschehen ;-)
hoff auch, dass ich diesmal kein 3:0 mehr aus der Hand gebe 8-)
Bitte gern geschehen ;-)
..jetzt bin i ja scho vorgewarnt.. 3 krieg i nimma..!!:twisted::twisted:
lg..
bueffel1
14.06.2012, 18:41
Ich habe es mit der hohen Niederlage gegen jedi vergeigt und du mit dem knappen Sieg gegen bueffel im 1. Spiel :-(
tut mir leid das es sich ned ausgegangen ist woltle mal meine erst mannschaft testen ob die mithalten kann aber die kann ned mithalten
Johnwood
15.06.2012, 00:53
Grüezi alle ;-)
Meld mich mal wieder 2 friendlys angenommen ( 20.06. Fc Bregenz , 27.06 Fc Spargel Omschberg .
Schade wollte eigentlich auch 1 - 4 spielen aber Dbdt ist leider kein Wunschkonzert und gegen die 2 ( Mind.hrhr - David123 bin ich leider zuschwach ) NOCH .
Aber 5 - 8 ist auch nicht schlecht .
Lg Johnwood
Da in letzter Zeit die Tabellen meistens verschwinden, werde ich sie am Abend mit einem anderen Programm hochladen...
chris1976
16.06.2012, 18:29
Habe meine 2Einladungen für die esrten 2Spiele angenommen.Auf gute Spiele um die Plätze 1 bis 4.:lol:Hoffe auf einen Top 3Platz.
mind.hrhr
17.06.2012, 08:17
Habe meine 2Einladungen für die esrten 2Spiele angenommen.Auf gute Spiele um die Plätze 1 bis 4.:lol:Hoffe auf einen Top 3Platz.
bei mir stehen auch 2 spiele. das 3. ging vom datum her noch nicht. mal sehen, vl gehts heute ^^
viel glück und auf eine spannende finalgruppe
bei mir stehen auch 2 spiele. das 3. ging vom datum her noch nicht. mal sehen, vl gehts heute ^^
viel glück und auf eine spannende finalgruppeHab dích schon eingeladen. Viel Glück und tolle Spiele. ;-)
In Gruppe A3 stehen schon fast alle Spiele. 2 Spiele von Tierschutz sind noch offen.
In Gruppe C3 fehlt noch das 1. Spiel Chaos United - FC fred0815
FC Spargel Omschberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=502#verein_502) eingladen
mind.hrhr
18.06.2012, 09:35
Hab dích schon eingeladen. Viel Glück und tolle Spiele. ;-)
hab gestern schon angenommen. viel glück allen aus der finalgruppe - wird hoffentlich ein knappes rennen :-)
chris1976
18.06.2012, 14:13
In Gruppe A3 stehen schon fast alle Spiele. 2 Spiele von Tierschutz sind noch offen.
Habe Tierschutz Jetzt für das 3te Spiel eingeladen.:lol:
chrisu13
18.06.2012, 14:48
Habe das erste Spiel angenommen und Einladung fürs 2te und 3te Spiel ist soeben rausgegangen.
einladung für das dritte spiel gegen soko weinbrand ist draußen..
lg..
Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
Jetzt sind nur mehr 2 Spiele der Gruppe D3 am 4.7. offen:
SoKo Weinbrand - ASK Chri 11
FK Erzviolett - Grün-Weiße Mafia
Freut mich, mit welcher Begeisterung alle dabei sind und wie schnell die Spiele immer eingeladen werden. :th_dblthumb2:
---> Einladung ist aber schon draußen..
boldi2205
20.06.2012, 12:06
Einladung soeben verschickt ;-)
chris1976
20.06.2012, 19:03
Grat meinen Gegner Jedi68 zum Sieg heute.Wird ein ganz harter Kampf werden um die Plätze da alle 4 in dieser Gruppe sehr stark sind.Mal schauen wie es weiter geht.:lol:
mind.hrhr
20.06.2012, 20:26
Grat meinen Gegner Jedi68 zum Sieg heute.Wird ein ganz harter Kampf werden um die Plätze da alle 4 in dieser Gruppe sehr stark sind.Mal schauen wie es weiter geht.:lol:
hab vergessen aufzustellen ^^
0-2 aber nachdems keine medaillen gibt, solls mir gleich sein :-D
hab vergessen aufzustellen ^^
0-2 aber nachdems keine medaillen gibt, solls mir gleich sein :-D
David hatte es leider auch vergessen, aber offensichtlich hat er den besseren Standard ;-)
Der Sieg von jedi kam für mich überraschend.
Ich hatte Glück, dass meine Parallelpartie unentschieden endete, dadurch reichte mein knapper Sieg für 6 Punkte :-D
In allen 4 Gruppen ist Team D in Führung und Team B ist Letzter....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplanfinalt8rko2dfc9.png
bueffel1
21.06.2012, 06:01
naja anscheinend ist meine junge truppe doch noch ned bereit zum siegen *gg*
gegen den schweizer serienmeister n 0:0, kann sich sehen lassen
das im paralellspiel so spät doch nu des zweite tor fallen hat müssen.. ärgerlich..:)
lg..
gegen den schweizer serienmeister n 0:0, kann sich sehen lassen
Bin schon gespannt auf unser neuerliches Spiel nächsten Mittwoch ;-)
Ich habe in der 1. Runde gegen NAMOPH 2:1 gewonnen ;-)
Grat meinen Gegner Jedi68 zum Sieg heute.Wird ein ganz harter Kampf werden um die Plätze da alle 4 in dieser Gruppe sehr stark sind.Mal schauen wie es weiter geht.:lol:Danke :-D Endlich der erste Sieg gegen dich. 8-)
chris1976
21.06.2012, 19:45
Einer muss ja der schwächste in der Gruppe sein.:lol::lol:
Hi aries,
hab die Torschützenliste von diesem Cup aktuallisiert. Schicke sie dir morgen am Vormittag ;)
Viel Spaß euch allen beim heutigen Viertelfinale (ihr werdet den Europameister heute sehen --> ENG ;)
Hi aries,
hab die Torschützenliste von diesem Cup aktuallisiert. Schicke sie dir morgen am Vormittag ;)
Viel Spaß euch allen beim heutigen Viertelfinale (ihr werdet den Europameister heute sehen --> ENG ;)
Vielen Dank, dass es so kurz vor Ende des Cups doch noch klappt :respect:
Im letzten Punkt wären wir einer Meinung, aber in der 1. HZ haben die Italiener auch sehr viel gezeigt :shock:
Vielen Dank, dass es so kurz vor Ende des Cups doch noch klappt :respect:
Im letzten Punkt wären wir einer Meinung, aber in der 1. HZ haben die Italiener auch sehr viel gezeigt :shock:
Ich würd sagen das X nach 90 minuten past ganz gut. Ich denk es geht ins elferschießen. Da haben glaub ich die Engländer einen leichten Vorteil. aber es können beide machen. Hauptsache einer von beiden haut die deutschen weg im Semifinale ;)
Hoffe, dass der Mario Balotelli gegen die Deutschen auch so viele Chancen bekommt und dann aber trifft :-D
Hoffe, dass der Mario Balotelli gegen die Deutschen auch so viele Chancen bekommt und dann aber trifft :-D
das hoff ich auch ;)
hab dir grad die liste geschickt :)
das hoff ich auch ;)
hab dir grad die liste geschickt :)
Vielen Dank :!:
Ist auch schon auf Seite 1 integriert....
Vorletzte Runde und heute können schon einige Vorentscheidungen fallen....
Gruppe A3:
Ottakring United vs.Tierschutz - JETZT Ottakring landete zuletzt einen Überachungssieg gegen Chris. Gelingt es auch gegen Tierschutz?
Die bisherign Ergebnisse sprechen für David...1:0, 3:0, 2:0, 0:0
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Rejkavik Ein heißes Duell bei dem Chris versuchen wird, die Tabelle zu seinen Gunsten umzudrehen ;-)
Gruppe B3:
FC Bregenz vs. AC Rasenschnecken Das ewige Friendlyduell mit Vorteilen für Bregenz, oder gibt es wieder ein Unentschieden wie in Runde 2? 8:0, 4:0, 2:0, 5:0, 0:2, 0:1, 3:3, 0:2, 1:0, 1:1
NAMOPH UNITED vs. FC Spargel Omschberg Im 2. Spiel gibt es ein spannendes Duell Schweiz gegen Deutschland, für mich mit leichten Vorteilen für NAMOPH.
Gruppe C3:
Chaos United vs. Ganja SC Dieses Spiel wird wieder heiß umkämpft sein. in der 2. Runde endete es 1:0.
FC fred0815 vs. green-white-fighter Beide Teams bei meinen Friendlycups meistens unten zu finden und trotzdem das erste Duell mit leichten Taktikvorteilen für fred.
Gruppe D3:
ASK Chri 11 vs. Grün-Weiße Mafia Kann die Mafia den 1:0 Sieg aus Runde 1 wiederholen?
FK Erzviolett vs. SoKo Weinbrand Diese beiden Teams haben noch nie gegen einander gespielt. Es sieht nach einem eindeutigen Sieg für die SoKo aus.
Gruppe E3:
SCF-United vs. Wiener Linien United Dieses Duell war in letzter Zeit sehr ausgeglichen: 4:2 n.V., 0:2
Johnwood
27.06.2012, 09:28
Bin schon gespannt auf unser neuerliches Spiel nächsten Mittwoch ;-)
Ich habe in der 1. Runde gegen NAMOPH 2:1 gewonnen ;-)
:horn:Moin all lol
Hi aries55 das muss ich noch ändern , bin ja mal gespannt auf das heutige spiel gegen fc spargel omschberg , spargel ess ich ja so gern lol :-D
Auf ein gutes spiel ...
Ps : Spanien wird EM :violin:
lg Johnwood:go:
chris1976
27.06.2012, 17:35
Nach der heutigen Niederlage ist es vorbei mit der Titelverteidigung.:oops:Hoffe aber noch auf einen Top 3 Platz.:lol:
bueffel1
27.06.2012, 19:43
gratulation an meine jungs ein 0:2 in ein 3:2 verwandeleider hat es nur zu einem sieg gereicht
ma wumm.. da hab i ja heute gscheit eine drauf bekommen.. 0:7.. ui.,.
lg..
mind.hrhr
27.06.2012, 20:34
Nach der heutigen Niederlage ist es vorbei mit der Titelverteidigung.:oops:Hoffe aber noch auf einen Top 3 Platz.:lol:
ich hab mir gedacht, halt ich die chance mal am leben und stell auf :D
bin schon gespannt, was am letzten tag des cups rauskommt. wird eine spannende partie und ich hoffe du kannst dir noch den erwünschten top 3 platz holen!
David steht kurz davor sich nach einem 3. Platz wieder den Titel zurückzuholen.
Eigentlich kann er nur dann vom obersten Treppchen geholt werden, wenn er gegen Cris mit 1 Tor verliert und im 2. Spiel es einen Sieger mit 3 Toren Differenz gibt.
Bei einem Unentschieden von David muß das andere Spiel schon mit 4 Toren Unterschied enden.
Chris kann sogar die gesamte Tabelle auf den Kopf stellen, wenn er gegen David 4:0 gewinnt und das andere Spiel Unentschieden endet :shock:
@ aries
is mal wieder n unentschieden gworden, konnte meine leichte feldüberlegenheit leider nit zu nem torerfolg ummünzen
chris1976
28.06.2012, 18:44
David steht kurz davor sich nach einem 3. Platz wieder den Titel zurückzuholen.
Eigentlich kann er nur dann vom obersten Treppchen geholt werden, wenn er gegen Cris mit 1 Tor verliert und im 2. Spiel es einen Sieger mit 3 Toren Differenz gibt.
Bei einem Unentschieden von David muß das andere Spiel schon mit 4 Toren Unterschied enden.
Chris kann sogar die gesamte Tabelle auf den Kopf stellen, wenn er gegen David 4:0 gewinnt und das andere Spiel Unentschieden endet :shock:
Wie soll ich 4 zu 0 gewinnen gegen David.:lol::lol:Für mich steht fest das ich diesmal leider nur 4ter werde.:oops:
Jawollll, 2 Chancen hat er schon genutzt :-D
bueffel1
28.06.2012, 20:33
passt ür italien schade das ich 3:4 nach elfer getippt habe wird nix werden damit
Bevor der 4. DOUBLE-MIX-CUP am 22. August losgeht, gibt es einen neuen Sommercup:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tippnplayeinlaa6svwjpxbr.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1041170#post1041170)
10. Min
iFK Gemeinwohl Rejkavik - Ottakring United 2:0
1. Tierschutz 13:7 12
2. Rejkavik 12:8 12
HALBZEIT
FC Chris United vs. Tierschutz - JETZT 0:0
Ottakring United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:3
Tierschutz und Reykjavik 14:8 Tierschutz durch Sieg gegen Reykjavik noch vorne ;-)
jetzt schießt mich der Schweizer ab :-(
AC Rasenschnecken vs. NAMOPH UNITED 0:3
FC Bregenz vs. FC Spargel Omschberg 0:0
FC fred0815 vs. Ganja SC 0:2
Chaos United vs. green-white-fighter 2:0
SoKo Weinbrand vs. ASK Chri 11 4:0
FK Erzviolett vs. Grün-Weiße Mafia 0:3
Wiener Linien United vs. AC-Krautberg 1:0
75. Min
FC Chris United vs. Tierschutz - JETZT 0:0
Ottakring United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:3
Tierschutz und Reykjavik 14:8 Tierschutz durch Sieg gegen Reykjavik noch vorne ;-)
AC Rasenschnecken vs. NAMOPH UNITED 0:3
FC Bregenz vs. FC Spargel Omschberg 1:0
FC fred0815 vs. Ganja SC 0:3
Chaos United vs. green-white-fighter 4:0
SoKo Weinbrand vs. ASK Chri 11 4:0
FK Erzviolett vs. Grün-Weiße Mafia 0:4
Wiener Linien United vs. AC-Krautberg 2:1
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spielplanfinal3b9e0z1sxp.png
Gratulation an Johnwood für die gelungene Revanche.
Mein 3-4-3 ist leider in die Hose gegangen :-(
In der Gruppe A3 ist es noch sehr spannend geworden und die Spiele vom 20.6. haben letztendlich die Reihung entschieden.
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif Tierschutz - JETZT --- david 123
:second: iFK Gemeinwohl Reykjavik --- mind.hrhr
:third: Ottakring United --- jedi68
Der 3. DOUBLE - MIX - CUP ist beendet.
Jetzt gleich zu den nächsten Mittwochcups anmelden :-D
Da ist gleich mal der TIPP´N`PLAY CUP der in einer Woche am 11. Juli startet und es sind nur noch 9 Plätze frei :!:
Gleich auf den Banner klicken und anmelden :lol:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tippnplaylogoxkz32y6m9i.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1041170#post1041170)
Danach im AUGUST startet die 4. Ausgabe des DOUBLE - MIX - CUP und auch da kannst du dich bereits anmelden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dmclogostarta6iecs84gu.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du wieder mitspielst :mrgreen:
Torliste ist auch schon fertig und auch schon abgeschickt ;)
In der Gruppe A3 ist es noch sehr spannend geworden und die Spiele vom 20.6. haben letztendlich die Reihung entschieden.
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif Tierschutz - JETZT --- david 123
:second: iFK Gemeinwohl Reykjavik --- mind.hrhr
:third: Ottakring United --- jedi68
Gratulation an david zum Turniersieg ;-)
Gratulation an mind zum heutigen Sieg und zu Platz 2, gegen deinen Torwart war heut kein Kraut gewachsen.
Mein Ziel wieder unter die Top 3 zu kommen ist mit dem 3.Platz gelungen. :-D
Danke an aries für die tolle Organisation. :thumb:
bueffel1
04.07.2012, 19:06
naja 12ter Platz ist uach ned so übel habe heute wieder was neues versucht aber hat auch ned den gewünschten erfolg gebracht.
Torliste ist auch schon fertig und auch schon abgeschickt ;)
....und schon integriert :!:
Gratulation an mind zum heutigen Sieg und zu Platz 2, gegen deinen Torwart war heut kein Kraut gewachsen. :thumb:
Der beste Tormann kommt auch aus Reykjavik ;-)
Der Top-Torjäger spielt bei Chaos City.
Der Assistgeber kommt vom Chris.
Der Top-Scorer kommt aus Ottakring.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/top3ohe3y0lawb.png
....und schon integriert :!:
Der beste Tormann kommt auch aus Reykjavik ;-)
Der Top-Torjäger spielt bei Chaos City.
Der Assistgeber kommt vom Chris.
Der Top-Scorer kommt aus Ottakring.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/top3ohe3y0lawb.png
ich hätte gesagt der beste Goale kommt aus dem Ländle, da er 9 einsätze hat und nur 3 Gegentore bekommen hat.
Moody Hank hat zwar kein Gegentor bekommen, aber nur 2 Einsätze ;)
mind.hrhr
04.07.2012, 20:40
also in anbetracht dessen, dass david und ich in runde eins der finalgruppe vergessen haben aufzustellen, sind wir ex aequo erster ^^ das direkte duell kann man ja nicht so richtig zählen. war ein toller cup, werde beim nächsten wohl wieder dabei sein.
Johnwood
04.07.2012, 21:41
Gratulation an Johnwood für die gelungene Revanche.
Mein 3-4-3 ist leider in die Hose gegangen :-(
Danke aries55 ;-)
ich hätte gesagt der beste Goale kommt aus dem Ländle, da er 9 einsätze hat und nur 3 Gegentore bekommen hat.
Moody Hank hat zwar kein Gegentor bekommen, aber nur 2 Einsätze ;)
Danke, hast recht.
Ich habe nicht genau geschaut und dachte Nietsche Johannes ist der TW von Reykjavik.
danke aries für den tollen cup, beim nächsten bin ich sicher wieder mit dabei ;-)
allen gewinnern möchte ich gratulieren.
mit dem 6. endrang bin ich voll und ganz zufrieden.
dass ich auch noch den besten tw stelle freut mich umso mehr :-D
Leider gab es im letzten Moment viele Absagen für das Fussballturnier in Linz :-(
Damit doch 5 Teams zusammen kommen, werden dringend Spieler gesucht :!:
Falls es hier noch Hobbyfussballer gibt, die nicht wissen, was sie diesen Samstag machen sollen, dann meldet euch bei Mor_Lock oder in diesem Thread
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.