PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 14

Seiten : 1 [2]

r_fux
29.05.2012, 07:26
Heute ein richtungsweisendes Spiel: wenn ich trotz starker Besetzung fc villa nicht besiege, steig ich freiwillig ab und hol mir lieber nächste saison die meisterprämien in der 1.ul. ansonsten gibts eine sechste saison in der 2.ol 1. wobei mir die bislang nur mittelmäßigkeit eingebracht hat ...

dein problem ist das die 2. ol 1 auch vorige saison die stärkste war.... in anderen ol´s wärst du spielend meister geworden...

r_fux
29.05.2012, 07:31
so 2 brauchbare sponsoren bekommen..... ist schwer ein gutes fixum und hohe meisterprämien zu bekommen aber habs geschafft... 7-8 spieltage und 110k fixum ist ok.

dafür die prämien können sich sehen lassen:

meister: 197k
meister: 173k
dbdtprämie: 50k

schützenkönig: 25k
schützenkönig: 19k
dbdtprämie: 12,5

ergibt gesamt: 477k....

also mir kann keiner erzählen das er auf ne halbe mio verzichten kann... darum gilt auch nächste saison: nur der meister zählt sonst steig ich nicht auf.

Simplonstefan
29.05.2012, 07:51
gratuliere - solche Prämien zahlen sich wirklich aus!!

Muss leider sagen, dass dieses System in dem nur der Meister abcacht und alle anderen durch die Finger schauen ein bischen das spiel schädigt!

MMn wärs ein guter Ansatz die das Meisterprämien in allen Verträgen enthalten sind und man dann je nach Platzierung am Ender der Saison einen Prozentanteil davon erhält.....
der 1. 100% + dbdtPrämie
der 2. 90 %
usw......

was haltet ihr davon?

r_fux
29.05.2012, 11:20
erfolgreiches spielen muss ja belohnt werden bzw. wird es ja kaum bei dbdt...

erfolgreich? = meister oder zweiter! durch die finger schaut nur der zweite.... wurde oft genug angeprangert... darum gibts ja die witzigen um platz 3! duelle.... denn fast niemand möchte als 2. aufsteigen logischerweise..

-gab eh genug lösungsansätze aber die wollen nicht aufgegriffen werden.... zb: als platz 2 bekommt man 50% der meisterprämie lt. sponsorvertrag. so wie halt bei den dbdt prämien.

Simplonstefan
30.05.2012, 06:15
Mir kommt vor, dass es in vielen Bereichen gute Ansätze für Tuning am Spiel geben würde und die kaum bis gar nicht aufgegriffen werden.......hoffe die Aussage vom Thomas (....es wird sich in absehbarer Zeit etwas ändern......) war nicht nur ne Hinhalteparole........

r_fux
30.05.2012, 09:16
Mir kommt vor, dass es in vielen Bereichen gute Ansätze für Tuning am Spiel geben würde und die kaum bis gar nicht aufgegriffen werden.......hoffe die Aussage vom Thomas (....es wird sich in absehbarer Zeit etwas ändern......) war nicht nur ne Hinhalteparole........

aktuell wird von den betreibern das spiel als fertig angesehen bzw. kein geld mehr (in admins) investiert...

thomas macht nur das allernötigste und das nebenbei....

r_fux
31.05.2012, 08:39
so heut saisonschluss.

war mir eine freude mit euch. vor allem die forumsbeteiligung war top. :up:

Simplonstefan
31.05.2012, 08:46
so heut saisonschluss.

war mir eine freude mit euch. vor allem die forumsbeteiligung war top. :up:

kann ich mich nur anschließen! Gratulation an Sporting Linz zum verdienten Meistertitel! Viel Glück an alle für die nächste Saison!!

LG

DEKI 1702
31.05.2012, 13:17
kann ich mich nur anschließen! Gratulation an Sporting Linz zum verdienten Meistertitel! Viel Glück an alle für die nächste Saison!!

LG

auch von mir - gratulation sporting linz! es war sehr knapp zwischen uns, aber letztendlich hast es dir verdient :-D

wünsche allen viel erfolg!

r_fux
31.05.2012, 14:28
auch von mir - gratulation sporting linz! es war sehr knapp zwischen uns, aber letztendlich hast es dir verdient :-D

wünsche allen viel erfolg!

ja war ein zittern von der saisonpause bis zu spieltag 1 :mrgreen:

viel spass beim meister werden nächste saison ;)

r_fux
31.05.2012, 16:06
dank der trainingsaufstellung von catenaccio geht sich ev. der 100er diese saison mal aus

Skyline
01.06.2012, 21:11
dank der trainingsaufstellung von catenaccio geht sich ev. der 100er diese saison mal aus

Knapp aber doch, gratuliere :D

catenaccio
04.06.2012, 16:10
spät aber doch auch von mir ein herzliches dankeschön für die hochinteressante und forumsaktive saison!
wünsche allen, die die liga nach oben oder unten verlassen viel erfolg und den drei mit mir verbleibenden eine ebenso interessante nächste saison.