PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 14


Seiten : [1] 2

wurzi
28.03.2012, 10:38
begrüße!

auf in eine schwere saison!

und wie befürchtet wieder mit fredi in einer liga :-D!

dbdtBot
28.03.2012, 10:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador
28.03.2012, 10:42
Hallo an Alle! :wave2:

Freut mich hier zu sein!


und wie befürchtet wieder mit fredi in einer liga :-D!

Das gleiche könnt ich aber auch sagen! :lol: ;-)

Lg.

flipside
28.03.2012, 10:45
hello everybody :-D

ich muss sagen, es daugt ma jetzt schon in der liga, allein schon weil ich
mit 5 mannschaften schon einmal in der gleichen liga war :-D

und wie gedacht/gehofft - die royals sind auch dabei :-D;-)

wünsch allen eine erfolgreiche saison, ich werde das spielerische geschehen eher aus dem hintergrund verfolgen :lol:

lg

wurzi
28.03.2012, 10:48
fredi, du analysierst eh grad die liga oder? hab grad ka zeit ;-)

auf den ersten blick scheint sie mir aber "leichter" zu sein als die Einser?

Frediador
28.03.2012, 11:02
fredi, du analysierst eh grad die liga oder? hab grad ka zeit ;-)

auf den ersten blick scheint sie mir aber "leichter" zu sein als die Einser?

nein eigentlich schau ich mir immer nur 1. Gegner an und nach dem 1.-2. Spiel dann die Liga! ;-)

Aber 1. Runde müsste ich diesmal gewinnen, da flipside ja umbaut, dann kommst eh schon Du und der spreti! ;-)

Otschko dürfte auch umbauen oder Trainer brauchen. zumindest sind da einige Spieler von Ihm in meine Filter gekommen!

Seh aber im Moment 4 User um den Aufstieg spielen!
Obwohl die anderen 4 muss ich mir erst genauer anschauen, aber wie gesagt das mach ich dann nächste Wo.! ;-)

Zakraf
28.03.2012, 12:27
Hallo an alle "neuen" :)
Willkommen in der 2.Bl/2, wir sind eventuell nicht die Besseren, aber dafür die Schöneren :)

h.nes
28.03.2012, 12:29
:loco: neue Liga, neues Glück

Griazi mitanander

Spretilof
28.03.2012, 12:40
Hallo an alle :wave:,

ich sag mal nichts bezüglich des sprichwörtlichen Spretlof'schken Losglückes

Hallo an alle "neuen" :)
Willkommen in der 2.Bl/2, wir sind eventuell nicht die Besseren, aber dafür die Schöneren :)

Zähl ich als neu? :lol:

h.nes
28.03.2012, 16:13
warten wir jetzt alle auf Fredis Analyse :lol:

für mich steht fest, ich probiere alles um den Aufstieg zu schaffen
zeichnet sich ab dass dies ein unmachbares Unterfangen ist
steige ich freiwillig wieder ab :lol:

Frediador
28.03.2012, 16:19
warten wir jetzt alle auf Fredis Analyse :lol:

für mich steht fest, ich probiere alles um den Aufstieg zu schaffen
zeichnet sich ab dass dies ein unmachbares Unterfangen ist
steige ich freiwillig wieder ab :lol:

Ich sags einmal hydemässig! ;-)

Das schaffst nicht! Ich bin zu stark! :lol:

Und ich mach nicht wirklich Analyse aber wenn dann erst nach der 1-2 Runde!

Würd mich aber interessieren, wie Ihr Euch bzw. Die Liga einschätzt!?

enton
28.03.2012, 17:58
Hallo liebe Ligakollegen,

schön ein paar neue, aber auch bekannte Gesichter zu sehen.

Die Liga diese Saison hat auf jeden Fall wieder das Potential so spannend wie letzte Saison zu werden. Ich bin schon gespannt welche Ziele ihr habt und wer den Kampf um den Aufstieg annimmt? ;-)

Was sind eure Ziele?

hyde3
28.03.2012, 19:06
Ich sags einmal hydemässig! ;-)

Das schaffst nicht! Ich bin zu stark! :lol:

Und ich mach nicht wirklich Analyse aber wenn dann erst nach der 1-2 Runde!

Würd mich aber interessieren, wie Ihr Euch bzw. Die Liga einschätzt!?

hydemässig jeder hat seine vorbilder;-)

dribblanski79
28.03.2012, 19:38
nette liga!!! 8-)

Frediador
28.03.2012, 20:20
hydemässig jeder hat seine vorbilder;-)

:pound:

Bist Du irgentwie mitn davedudley verwandt? :lol:

Und mit Deinen Aussagen bist Du Alles andere als ein Vorbild für mich!!!
Aber wenigstens fehlt es Dir nicht an Selbstvertrauen zumindest hinter der Tastatur! ;-)

DaveDudley
28.03.2012, 20:37
:pound:

Bist Du irgentwie mitn davedudley verwandt? :lol:



was willst du denn? wenigstens haben wir schon was gewonnen. deiner wursttruppe wird das wohl nie gelingen.

h.nes
28.03.2012, 20:45
:freu:jetzt wird´s lustig

hyde3
28.03.2012, 20:47
:pound:

Bist Du irgentwie mitn davedudley verwandt? :lol:

Und mit Deinen Aussagen bist Du Alles andere als ein Vorbild für mich!!!
Aber wenigstens fehlt es Dir nicht an Selbstvertrauen zumindest hinter der Tastatur! ;-)

tut leid war aufgelegt

Frediador
28.03.2012, 21:15
was willst du denn? wenigstens haben wir schon was gewonnen. deiner wursttruppe wird das wohl nie gelingen.

Von Dir gar nix!!! :lol:

Aber da hast wahrscheinlich recht!?
Ich schaffs ja nicht einmal absichtlich abzusteigen mit meiner nudeltruppen! :oops:

Übrigens die wursttruppen hat der spretilof ohne ihn jetzt damit beleidigen zu wollen! ;-)

Aber vielleicht hast ja einmal Zeit für ein Friendly damit Du mir einmal Zeigst wie dbdt wirklich funktioniert!? :lol:

Frediador
28.03.2012, 21:21
tut leid war aufgelegt

Das freut mich jetzt von Dir zu lesen!
Obwohl war ja vom h.nes auch irgentwie aufgelegt das ich ihm eine hydsche Antwort gebe! :lol: ;-)

Lg.

Gallus17
28.03.2012, 21:29
Also wer das nicht erkennt, dass der hyde geradezu gezwungen ist, immer wieder ein bisschen zu sticheln, da ja immer herrlich viele User darauf anspringen...:-)

LG

PS.: Nette Liga, aber anscheinend 4 Freispiele für jeden, das gibts sogar in der Unterliga kaum noch :lol:

Spretilof
29.03.2012, 06:58
Von Dir gar nix!!! :lol:

Aber da hast wahrscheinlich recht!?
Ich schaffs ja nicht einmal absichtlich abzusteigen mit meiner nudeltruppen! :oops:

Übrigens die wursttruppen hat der spretilof ohne ihn jetzt damit beleidigen zu wollen! ;-)

Aber vielleicht hast ja einmal Zeit für ein Friendly damit Du mir einmal Zeigst wie dbdt wirklich funktioniert!? :lol:

Mann, wann verstehen es die Leute denn endlich:

Wurstruppe = Grand Hotel
Nudeltruppe = Fredi
Leberkastruppe = Stierli
Gschichtldrucke = daveduley

So schwer is des dann auch wieder ned, oder?

h.nes
29.03.2012, 07:02
entschuldigung ... ich hab´s noch nicht ganz verstanden
bitte nochmal gaaaanz langsam :lol:

@gallus
ich nenne das wichtige Vorbereitungsspiele
insgeheim hoffe ich ja auf 6, wer könnte denn da noch aufgeben :-?

enton
29.03.2012, 09:25
@gallus
ich nenne das wichtige Vorbereitungsspiele
insgeheim hoffe ich ja auf 6, wer könnte denn da noch aufgeben :-?

Wenn sich noch 2 dem Trend anschließen würden dann könnten wir uns ganz entspannt um die ersten beiden Plätze matchen. :-D

Frediador
29.03.2012, 09:31
Also wenn otscko wirklich Alle guten verkauft hab ich 1, 5, 10 + 14 Runde Spiele zum schonen!
Besser gehts fast gar nicht! :lol:

@spreti
Das ist jetzt wirklich nicht so schwer sich das zu merken!? :becky:

Lg.

Spretilof
29.03.2012, 10:53
entschuldigung ... ich hab´s noch nicht ganz verstanden
bitte nochmal gaaaanz langsam :lol:

@gallus
ich nenne das wichtige Vorbereitungsspiele
insgeheim hoffe ich ja auf 6, wer könnte denn da noch aufgeben :-?

Ach, irgendwer schmeißt immer die Nerven weg. Ist nur die Frage, ob die Wüdetruppe wirklich umbaut, oder ob der nur ein paar Leistungsträger abgegeben hat. Unterschätzen darf man da nix.

Ich sag es jetzt auch nochmal gleich am Beginn für alle (weil der h.nes und der Fredi wissen ja eh Bescheid): Mein Trainer lauft diese Saison ab. Über Nachwuchs mach ich mir wenig Gedanken, also es könnte in der 2. Hälfte dieser Saison zu nicht gewollten, aber auch nicht verhinderten :oops:, Verzerrungen durch mein Team kommen. Muss ich leider so sagen... Hoffe es nimmt jeder sportlich, ich persönlich würde keinen bevorzugen wollen hier, aber es kann leicht passieren, dass mein Team das tut...

Zakraf
29.03.2012, 14:52
.. Hoffe es nimmt jeder sportlich, ich persönlich würde keinen bevorzugen wollen hier, aber es kann leicht passieren, dass mein Team das tut...

Haha nett gesagt :P kommst du aus der Politik?

Stierli
30.03.2012, 09:13
Haha nett gesagt :P kommst du aus der Politik?

nein! aus Wurstburg!! da reden alle so!

Stierli
30.03.2012, 09:15
Mann, wann verstehen es die Leute denn endlich:

Wurstruppe = Grand Hotel
Nudeltruppe = Fredi
Leberkastruppe = Stierli
Gschichtldrucke = daveduley

So schwer is des dann auch wieder ned, oder?

Nur, damit ihr versteht warum, das so ist, ein Blick in mein Dopingzentrum:
http://www3.messeplatz.at/pool/p100/produkt_181bild_big.jpg

Stierli
30.03.2012, 09:27
So.. und um den Beitragshattrick zu schaffen noch eine Frage an den Lord - hast du ein Farmteam in meiner Liga bzw. einen Sohn, von dem nur du weisst?

Die erste Begegnung dieser Saison habe ich gegen das "Imperium" mit teamchef vader, dessen Profilbild enorme Ähnlichkeit mit dir aufweist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/8823.jpg

h.nes
31.03.2012, 18:03
da will wohl einer unbedingt Aufsteigen und hat sich
den Vizetorschützenkönig aus der Vorsaison gesichert :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=353949

Frediador
31.03.2012, 18:11
da will wohl einer unbedingt Aufsteigen und hat sich
den Vizetorschützenkönig aus der Vorsaison gesichert :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=353949

Geiler Stürmer!

Super Preis!

Und für mich ist der wurzi sowieso Aufstiegskandidat! ;-)

Lg.

wurzi
01.04.2012, 13:56
Geiler Stürmer!

Super Preis!

Und für mich ist der wurzi sowieso Aufstiegskandidat! ;-)

Lg.

ja, sowas gibts nur sehr selten am markt, da konnte ich nicht anders :-D auch wenns fürs off-skilltraining net viel sinn macht und er für sein alter wenig erfahrung hat :-?

der preis taugt ma auch, wäre mir ja doch a bissl mehr wert gewesen ;-) hab aber eh sonst kaum glück am transfermarkt :-D

freu mi schon sehr dass es morgen wieder los geht! aufs duell am donnerstag gegen dich und noch dazu auswärts könnt i aber gern verzichten :lol:

Frediador
01.04.2012, 17:59
ja, sowas gibts nur sehr selten am markt, da konnte ich nicht anders :-D auch wenns fürs off-skilltraining net viel sinn macht und er für sein alter wenig erfahrung hat :-?

der preis taugt ma auch, wäre mir ja doch a bissl mehr wert gewesen ;-) hab aber eh sonst kaum glück am transfermarkt :-D

freu mi schon sehr dass es morgen wieder los geht! aufs duell am donnerstag gegen dich und noch dazu auswärts könnt i aber gern verzichten :lol:

Ja der ist wirklich super!
Und Erf. Reicht! Mein batman hat ja auch nicht wirklich mehr! ;-)

Und am Do. kannst ruhig schonen! ;-)
Seh da sowieso keine Chance für dich! :lol:

Lg.

Ps: wünsche Allen alles gute für den 1. Spieltag!

waldgeist
01.04.2012, 18:22
fredi, du analysierst eh grad die liga oder? hab grad ka zeit ;-)

auf den ersten blick scheint sie mir aber "leichter" zu sein als die Einser?

ich glaub schon. könnte durchaus sein, dass du und fredi um den aufstieg mitspielt!

Jokeraw
02.04.2012, 08:48
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich!

Ihr könnt gerne mitmachen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687)

Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten.

h.nes
02.04.2012, 15:54
Die Spiele mögen beginnen

Frediador
02.04.2012, 15:57
Haben begonnen und ich bin schon tabellenführer! :lol:

flipside
02.04.2012, 16:22
hab ich vergessen, im eingangspost zu erwähnen: ihr könnt gegen mich ruhig auch auf "fair" einstellen :lol:
ich spiel alles kraftsparend und fair ;)

flipside
02.04.2012, 16:42
wow, höchste niederlage der vereinsgeschichte. und das trotz austrainiertem goalie...

Frediador
02.04.2012, 19:46
wow, höchste niederlage der vereinsgeschichte. und das trotz austrainiertem goalie...

Auf der einen Seite tust mir leid, das ich Dich so abgefertigt habe, auf der anderen Seite freue ich mich den ehemaligen Buli Meister so abgefertigt zu haben!!! :lol: ;-)

Sag aber trotzdem SORRY Dafür!

Glaub aber dasd viele solcher Niederlagen diese Saison über Dich ergehen lassen musst! ;-)
Da hilft auch der Goalie nix, wenn davor nichts nennenswertes steht! ;-)

Aber dafür hast mitn Scorpian wenigstens EINEN Gegner in der Liga im Kampf um Platz 9, der ja anscheinend auch nur mit 16 j. spielt!? :lol:

Lg.

Frediador
02.04.2012, 20:18
Hearst wurzi was hastn vor gegen mich da Du noch einen St. gekauft hast!? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354597

Oder läufst mit 5 St. gegen mich auf??? :shock: :lol: ;-)

Ich hab auf jeden Fall gerade die Aufstellung gemacht und spiel nicht ganz Vollgas!
Muss zumindest 2 schwächere spielen lassen die ich heute vergessen habe! :oops:

Lg.

58DiVaD91
02.04.2012, 20:19
Ich vermiss die Liga! :cry::cry::cry:

Heut mit Erstaunen festgestellt, dass die Saison schon angefangen hat.

Wünsch euch in meiner (und Mor Locks) Liga viel Spaß. ;-)

wurzi
02.04.2012, 22:37
Hearst wurzi was hastn vor gegen mich da Du noch einen St. gekauft hast!? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354597

Oder läufst mit 5 St. gegen mich auf??? :shock: :lol: ;-)

Ich hab auf jeden Fall gerade die Aufstellung gemacht und spiel nicht ganz Vollgas!
Muss zumindest 2 schwächere spielen lassen die ich heute vergessen habe! ;-)

Lg.

bei dem Preis konnte ich wieder net anders, muss ma jetzt aber überlegen was ich trainingsmäßig mach, offskill-training macht mit 3 austrainierten Stürmern sicher wenig Spaß ;-)

und auswärts werd i trotzdem keine Meter haben, keine Sorge!

mit dem Auftakt heute bin aber mal sehr zufrieden! wird eine sehr spannende saison werden so wie es ausschaut! seh noch keine favoriten weder für auf- noch abstieg! mit Ausnahme unserer zwei menschlichen pc-teams ;-)

Spretilof
03.04.2012, 06:26
So.. und um den Beitragshattrick zu schaffen noch eine Frage an den Lord - hast du ein Farmteam in meiner Liga bzw. einen Sohn, von dem nur du weisst?

Die erste Begegnung dieser Saison habe ich gegen das "Imperium" mit teamchef vader, dessen Profilbild enorme Ähnlichkeit mit dir aufweist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/8823.jpg
[bledredenein]
Sagen wir mal so: Beim Spiel gegen das Imperium wirst du keinerlei Probleme haben. Die Macht wird mit dir sein :eyebrows: [bledredenaus]

Na, kenne den vader ned, aber a Plagiats-Anzeige bekommt er sicher mal. Mein Image da verwenden, auch wenn es etwas unterdimensioniert und eh süß ist...

@1.Runde: Geiles Spiel. Standardergebnis 3:2 gegen die Lok. Und die ständige Frage: Warum fühlt es sich so off an, wenn es def ist?

h.nes
03.04.2012, 07:22
der erste Heimsieg ist mal fixiert, ich hoffe die Heidi
kann den einen oder anderen von euch auswärts ähnlich ärgern

jetzt folgen 2 Aufbauspiele gegen Skorpian und Flip
danach beginnt die Liga für mich so richtig interessant zu werden. :lol:

enton
03.04.2012, 10:19
@1.Runde: Geiles Spiel. Standardergebnis 3:2 gegen die Lok. Und die ständige Frage: Warum fühlt es sich so off an, wenn es def ist?

Für die Fans war es sicher ein supeur Spiel, mir hat es aber Nerven gekostet! Ich hab jetzt
schon 2 Saisonen über immer hinten Löcher und dass obwohl ich investiert habe. Als def Fanatiker tut es mir 3fach weh wenn ich eine 2:0 Führung aus der Hand gebe. Ich versuch zwar italienisch zu spielen aber meine Spieler interpretieren das irgendwie holländisch. Irgendwas passt da in der Kommunikation nicht. :( Vielleicht begreifen sie es im Straftraining!!! *grrr*

Frediador
03.04.2012, 12:03
bei dem Preis konnte ich wieder net anders, muss ma jetzt aber überlegen was ich trainingsmäßig mach, offskill-training macht mit 3 austrainierten Stürmern sicher wenig Spaß ;-)

und auswärts werd i trotzdem keine Meter haben, keine Sorge!

mit dem Auftakt heute bin aber mal sehr zufrieden! wird eine sehr spannende saison werden so wie es ausschaut! seh noch keine favoriten weder für auf- noch abstieg! mit Ausnahme unserer zwei menschlichen pc-teams ;-)

Versteh ich bei dem Preis!
Hast super eingekauft die 2 St. Um 2 Mille! :thumb:

Musst die 3 halt in der Vt. spielen lassen dann trainieren die anderen schon St. Skills und das Training macht wieder Spass! :lol:
Am besten gleich am Do. damit anfangen! ;-)

Durch Deine Taktikstärke hast Du auswärts gegen jeden Meter, ausser vielleicht bigbob und Csaba wenn Er sich morgen wirklich den Niebergall kauft!? :shock:
Aber ich glaub der willi will den auch haben!? ;-)
Oder vielleicht doch noch wer anders? :shock:
Du brauchst diese Saison auch einen Trainer, Oder?

Und wenn wir am Do. Unsere wahren Stärken zeigen sind schnell 2 Favoriten gefunden! :lol:

Lg.

Edit:
@spreti + enton
Das war wirklich geiles spannendes Spiel zwischen Euch beiden!
Zuerst war ich überrascht das der enton auswärts 2:0 führt und dann dreht der Spreti das ganze noch sehr eindrucksvoll!

Aber auch der h.nes hatte noch Glück nicht in der letzten Minute noch ein Kontertor zu bekommen! ;-)

@flipside
Hab jetzt gerade gesehen das ja 7 verschiedene meiner Spieler Deinem austrainierten 3 Mille Goalie ein oder mehr Tore gemacht haben! :lol:

Coppelius
03.04.2012, 12:07
Und wenn wir am Do. Unsere wahren Stärken zeigen sind schnell 2 Favoriten gefunden! :lol:


Der Hannes und der Raphi? :nachdenken:

:mahlzeit:

Aber wie es aussieht, überrennen die Off-ler bald die Bundesliga, sauber sauber! :-D

Frediador
03.04.2012, 12:17
Der Hannes und der Raphi? :nachdenken:

:mahlzeit:

Aber wie es aussieht, überrennen die Off-ler bald die Bundesliga, sauber sauber! :-D

Fast! :lol:
Tipp eher auf renanoned und raphi! ;-)

Oder doch enton und zakraf?

Konnte aber genauso h.nes und heidi sein!?

:wiejetzt:
:hm: schwer aber glaub schon das zumindest 1 off. Team dabei ist!?
Und da hat mM. noch immer der wurzi die besten Karten! ;-)

Csabalino
03.04.2012, 12:50
mal abwarten. glaub der willi braucht nicht so bald einen trainer, sonst hätte er nicht so viel ins team investiert.
da kommen eher user aus der CH und D in frage.. aus A weiss ich nicht so genau, da haben einige offler spieler verkauft aber auch eingekauft...

bieten werde ich bei dem schon aber er muss nicht um jeden preis mein neuer werden :becky: bin ka hids fan ;-)

p.s. ja, einen offler wird es in der buli auch nächste saison geben.. denke sogar 2 :-D

flipside
03.04.2012, 16:02
@flipside
Hab jetzt gerade gesehen das ja 7 verschiedene meiner Spieler Deinem austrainierten 3 Mille Goalie ein oder mehr Tore gemacht haben! :lol:
jetzt streust salz in die wunde auch noch ;)

Frediador
03.04.2012, 16:28
jetzt streust salz in die wunde auch noch ;)

Na des ist nur mein schwarzer englischer Humor den Du nicht wirklich ernst nehmen darfst! :lol: ;-)

Frediador
03.04.2012, 16:46
mal abwarten. glaub der willi braucht nicht so bald einen trainer, sonst hätte er nicht so viel ins team investiert.
da kommen eher user aus der CH und D in frage.. aus A weiss ich nicht so genau, da haben einige offler spieler verkauft aber auch eingekauft...

bieten werde ich bei dem schon aber er muss nicht um jeden preis mein neuer werden :becky: bin ka hids fan ;-)

p.s. ja, einen offler wird es in der buli auch nächste saison geben.. denke sogar 2 :-D

Ich glaub ihr brauchts ziemlich gleichzeitig einen! ;-)
Und der wurzi 1-2 Trainings später wenn mich nicht alles täuscht!?

Aber wenn der willi wirklich mitbietet, bietet Er sicher spät!?
Zumindest bei Spielern macht Er das so! ;-)
Also wird schon mind. ein 3. Bieter dabei sein!

Und ich war früher schon ein hidstr fan aber seit 30 trainings spiele ich es trainerbedingt nicht mehr wirklich oft aber bei diesem Trainer würd ich es garantiert wieder öfters spielen! :lol:

Und ihr 2 werdets schon oben bleiben aber glaub ziemlich sicher das es nächste Saison 3 werden!?
Muss ja nicht aus unserer Liga sein!
Da gibts ja auch noch ein 2. Starkes Sturm Graz Team in der anderen Liga! ;-)

Lg.

flipside
03.04.2012, 20:51
Na des ist nur mein schwarzer englischer Humor den Du nicht wirklich ernst nehmen darfst! :lol: ;-)
tu ich nicht keine sorge ;) william hill lässt grüßen 8-)

Spretilof
05.04.2012, 09:23
So, heute schon die zweite Runde und noch immer keine Analysen... Der sapaulo hat seine Analysen schon vor der Saison abgegeben und hier traut sich keiner... Sehr schwach :lol:

Heute geht es beim Grand Hotel, ganz unpopulistisch, um das Duell gegen die grausamen und unbändigen Herren von der Tankstelle. Das Grand Hotel alleine kann diese Ungerechtigkeit der zu hohen Benzinpreise im Namen aller Bürger endlich rächen. Auch wenn der kleine Mann hier den Gutmenschen der mächtigen Ölkonzerne komplett ausgeliefert ist, so will das Grand Hotel zumindest am Platz einen großen Sieg für den kleinen Mann einfahren!

So, wer hilft jetzt noch zum Ac Avanti? :lol:

Würstl-Kick statt Ölfabrik! :DarthVader:

Frediador
05.04.2012, 10:09
So, heute schon die zweite Runde und noch immer keine Analysen... Der sapaulo hat seine Analysen schon vor der Saison abgegeben und hier traut sich keiner... Sehr schwach :lol:

Heute geht es beim Grand Hotel, ganz unpopulistisch, um das Duell gegen die grausamen und unbändigen Herren von der Tankstelle. Das Grand Hotel alleine kann diese Ungerechtigkeit der zu hohen Benzinpreise im Namen aller Bürger endlich rächen. Auch wenn der kleine Mann hier den Gutmenschen der mächtigen Ölkonzerne komplett ausgeliefert ist, so will das Grand Hotel zumindest am Platz einen großen Sieg für den kleinen Mann einfahren!

So, wer hilft jetzt noch zum Ac Avanti? :lol:

Würstl-Kick statt Ölfabrik! :DarthVader:

Super Beitrag! :thumb:
Bitte mehr davon!
Und als Autofahrer und wegen dem momentanen Benzinpreis drück ich natürlich auch Dir die Daumen! :lol:

Ich schau mir die Liga heute oder morgen genauer an!
Würde mich aber freuen wie Du die Liga/Teams hier einschätzt!?
Oder h.nes Du bist da ja auch ganz gut, also sagts was!!! ;-)

Und ich bin neugierig auf das heutige Spiel gegen wurzi!
Das wird wieder Sehr eng (dank des HV.)
Hoffe aber den Sieg der Vorsaison (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2802413) wiederholen zu können!?
Aber normalerweise darf nichts schief gehen, da ich damals 2. Hz. ja nur mit 10 Mann gespielt habe! :-P

Lg.

Edit:
Übrigens heute gegen wurzi nur 5.850 Zuschauer!
Im Vergleich vorige Saison in der 16. Runde in der 1. OL. gleiches Spiel mit 6.012 Zuschauern! :roll:
Also hat der Aufstieg von uns beiden einiges an Zuschauer gekostet!!! :pound:

Sehr komisch auf jeden Fall!
Beide bessere Fanbasis und eine Liga höher aber weniger Zuschauer!? :shock:
Oder hätt ich vielleicht nicht auf 6.212 ausbauen sollen!? :lol:

enton
05.04.2012, 12:02
Heute geht es beim Grand Hotel, ganz unpopulistisch, um das Duell gegen die grausamen und unbändigen Herren von der Tankstelle. Das Grand Hotel alleine kann diese Ungerechtigkeit der zu hohen Benzinpreise im Namen aller Bürger endlich rächen. Auch wenn der kleine Mann hier den Gutmenschen der mächtigen Ölkonzerne komplett ausgeliefert ist, so will das Grand Hotel zumindest am Platz einen großen Sieg für den kleinen Mann einfahren!

So, wer hilft jetzt noch zum Ac Avanti? :lol:

Würstl-Kick statt Ölfabrik! :DarthVader:

Am Gründonnerstag auf Wurst zu setzen fühlt sich aber trotzdem irgendwie unheilig an. :)

Stierli
05.04.2012, 12:24
Am Gründonnerstag auf Wurst zu setzen fühlt sich aber trotzdem irgendwie unheilig an. :)

Wurstburg wird zu Wutburg!!!

Wutbürger gegen Benzinwürger!

Dann is garnimmer so unheilig! 8-)

Spretilof
05.04.2012, 12:54
[...]
Wutbürger gegen Benzinwürger!
[...]

Und das Motto des heutigen Spieltages ist gefunden. Könnt vielleicht irgendwer den Düringer noch anrufen, dass er in der Halbzeit a kleine Rede hält? Und irgendwer müsst uns noch a Hymne fürn Einmarsch heute schreiben... Den Text krieg ich vom Jeannée :lol:

@enton: A geh, am Gründonnerstags gibt's Traditionell a Wurst mit aner Spinatkrone. Des is genug grün fürs ganze Jahr dann...

h.nes
05.04.2012, 13:58
als passionierter Radfreak kann ich
dieses von der Kronen Zeitung geschürte Gejammer
bzgl des armen geschröpften Autofahrers
nicht gut heißen, die Spinatwurst des Wurstbürgertums
zum Gründonnerstag soll trotzdem Kraft spenden. :-) ;-)

Stierli
05.04.2012, 14:35
ich hab da was von einer großdemo vor dem spiel gehört....

http://i39.tinypic.com/opyzqf.jpg

Frediador
05.04.2012, 14:37
ich hab da was von einer großdemo vor dem spiel gehört....

http://i39.tinypic.com/opyzqf.jpg

Net schlecht nur spielt ja der Avanti die benzinfabrik gegen die würstl kick(er)! :lol:

Stierli
05.04.2012, 14:43
Net schlecht nur spielt ja der Avanti die benzinfabrik gegen die würstl kick(er)! :lol:

nachlesen fredi! das motto für heut wurde gründonnerstags-gegendert,.....

schwemme
05.04.2012, 14:52
Net schlecht nur spielt ja der Avanti die benzinfabrik gegen die würstl kick(er)! :lol:

hy Fredi, erstmals danke für die halbherzigen Glückwünsche... ;-) geht natürlich retour an dich... wie du gegen den Wurzi tun musst, hast ja eh letzte Saison gesehen...

...und sorry wegen dem TC-Stammtisch. ich hoffe du hast es verkraftet, dass ich dich versetzt habe. habs irgendwie vollkommen verpennt, auch begünstigt dadurch, dass wir im Büro ne After-Work-Party hatten. weiß jetzt irgendwie auch nicht wozu ich eigendlich einen Kalender habe und mir Termine reinschreibe, wenn ich nicht reinsehe. jetzt müssen wir uns wohl wieder auf ein 4-Augen-Date zu irgendeinem Spiel treffen... ;-)

Spretilof
05.04.2012, 15:15
nachlesen fredi! das motto für heut wurde gründonnerstags-gegendert,.....

Richtig, auch in unserer Wut nehmen wir noch Rücksicht auf die Gefühle unserer Mitschnabeltiere!

Im Gegensatz zu den bösen Öl-Konzern-Gutmenschen! Die nehmen keine Rücksicht auf irgende(n)twas!

Frediador
05.04.2012, 15:44
nachlesen fredi! das motto für heut wurde gründonnerstags-gegendert,.....

ok das hab ich überlesen! :oops:

Frediador
05.04.2012, 15:48
hy Fredi, erstmals danke für die halbherzigen Glückwünsche... ;-) geht natürlich retour an dich... wie du gegen den Wurzi tun musst, hast ja eh letzte Saison gesehen...

...und sorry wegen dem TC-Stammtisch. ich hoffe du hast es verkraftet, dass ich dich versetzt habe. habs irgendwie vollkommen verpennt, auch begünstigt dadurch, dass wir im Büro ne After-Work-Party hatten. weiß jetzt irgendwie auch nicht wozu ich eigendlich einen Kalender habe und mir Termine reinschreibe, wenn ich nicht reinsehe. jetzt müssen wir uns wohl wieder auf ein 4-Augen-Date zu irgendeinem Spiel treffen... ;-)

Danke! halbherzig nur weil ichn heinz ja auch kenne und des echt a lieber netter Kerl ist!
heut mach ich aber was anderes! hoffe es geht trotzdem gut!?

Und schade war wieder lustig!
Könn ma gern wieder machen und würd mich natürlich auch wieder sehr freuen!
Brauchst mich nur anrufen und sagen wennst Zeit hast!? ;-)

Lg.

wurzi
05.04.2012, 15:51
das ist ja mal eine unterhaltsame konversation heute!

meine jungs haben heute fleißig spinat und a eitzerl wurst gegessen! darum hoffe ich auf den popeye-effekt! trotzdem sind wir heute under(hot)dog...

ich erwarte mir aber positives karma, da wir - als zeichen der solidarität mit unseren genossen der arbeiterschicht pro staatlich regulierte benzinpreise - mit den öffis angereist sind, freundschaft!

Stierli
05.04.2012, 16:02
das ist ja mal eine unterhaltsame konversation heute!

meine jungs haben heute fleißig spinat und a eitzerl wurst gegessen! darum hoffe ich auf den popeye-effekt! trotzdem sind wir heute under(hot)dog...

ich erwarte mir aber positives karma, da wir - als zeichen der solidarität mit unseren genossen der arbeiterschicht pro staatlich regulierte benzinpreise - mit den öffis angereist sind, freundschaft!


8-) may the wu(rs)t be with you!! 8-)

Stierli
05.04.2012, 16:17
... dieser Manager hat Realitätsverlust in der Engine:

Dirk Walker erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Lord Wurstilof und Stier Lee zu lösen.

WIIIIE soll das bitte funktioniern?

wurzi
05.04.2012, 16:35
nix mit popeye-effekt :evil:

Frediador
05.04.2012, 16:43
nix mit popeye-effekt :evil:

Hast noch ein Tor kriegt mitn Popeye! :lol:

Nein muss mich selbst loben! :lol:
Das war heute starke Leistung von mir!
Vor allem da ich weiss da geht noch mehr! ;-)

Lg.

Stierli
05.04.2012, 16:48
nix mit popeye-effekt :evil:

Zumindest die Ölindustrie hat mal eine vor den Bug bekommen....

Wurzi fürs nächste mal empfehle ich die weltberühmte leberkasdiãt...

Steht auf keiner Dopingliste und bringt alle Wu(rs)tbürger zu höchstleistungen!

h.nes
07.04.2012, 09:46
der ganze Spinat und all das Zeug muss doch endlich mal Wirkung zeigen
und Raphi mit seiner Analyse antanzen, nur eines vorab ... der Fredi
ist einfach zu schwach und sollte besser absteigen.(falls er das diesmal schafft) :lol:

Frediador
07.04.2012, 11:50
der ganze Spinat und all das Zeug muss doch endlich mal Wirkung zeigen
und Raphi mit seiner Analyse antanzen, nur eines vorab ... der Fredi
ist einfach zu schwach und sollte besser absteigen.(falls er das diesmal schafft) :lol:

Wird schwierig aber diesmal geb ich Alles auch wenns in die andere Richtung gehen sollte! :lol:

Und hier ist meine Platzierungsanalyse, wenn schon sonst keiner was schreibt! :-?

Grand Hotel van Wurstilof (1-4)
sk sturm graz (1-4)
1. FC FREDIADOR (1-4)
Lokomotive Tarant (2-7)
The Royals2200 (2-7)
Renanoned (3-8)
Ac Avanti (3-8)
Heidi auf der Heide (4-8)
SV Wolfsberg (9-10)
Otschko United (9-10)

Liga ist (noch) sehr schwer einzuschätzen!
Sind auch einige in ähnlicher Stärke deswegen eher vorsichtige Platzierungsangaben!? ;-)

Eigentlich seh ich schon 3-5 potenzielle Aufsteiger, aber genauso 3-5 Teams die um den 5-6 Platz kämpfen, wovon es sicher 2 gute Teams erwischen wird!?
Aber auch klar wenn 8 gute Teams in einer Liga sind! ;-)

Wie gesagt kann die Liga noch nicht so wirklich einschätzen!
Schau aber auch im Moment eher von Gegner zu Gegner von mir! ;-)
Aber da weiss ich jetzt schon das wird hart wenn die Nudelkicker Am Ostermontag auswärts auf die Würstlkicker treffen! :lol:

Lg. Und Frohe Ostern!

Spretilof
08.04.2012, 22:21
Wird schwierig aber diesmal geb ich Alles auch wenns in die andere Richtung gehen sollte! :lol:

Und hier ist meine Platzierungsanalyse, wenn schon sonst keiner was schreibt! :-?

Grand Hotel van Wurstilof (1-4)
sk sturm graz (1-4)
1. FC FREDIADOR (1-4)
Lokomotive Tarant (2-7)
The Royals2200 (2-7)
Renanoned (3-8)
Ac Avanti (3-8)
Heidi auf der Heide (4-8)
SV Wolfsberg (9-10)
Otschko United (9-10)

Liga ist (noch) sehr schwer einzuschätzen!
Sind auch einige in ähnlicher Stärke deswegen eher vorsichtige Platzierungsangaben!? ;-)

Eigentlich seh ich schon 3-5 potenzielle Aufsteiger, aber genauso 3-5 Teams die um den 5-6 Platz kämpfen, wovon es sicher 2 gute Teams erwischen wird!?
Aber auch klar wenn 8 gute Teams in einer Liga sind! ;-)

Wie gesagt kann die Liga noch nicht so wirklich einschätzen!
Schau aber auch im Moment eher von Gegner zu Gegner von mir! ;-)
Aber da weiss ich jetzt schon das wird hart wenn die Nudelkicker Am Ostermontag auswärts auf die Würstlkicker treffen! :lol:

Lg. Und Frohe Ostern!

Lieber Fredi,

ich schätze dich ja sehr, aber des is genauso a Satz wie der vom Stierli zitierte:

... dieser Manager hat Realitätsverlust in der Engine:

Dirk Walker erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Lord Wurstilof und Stier Lee zu lösen.

WIIIIE soll das bitte funktioniern?

Sagt nix aus, außer das ma keine Ahnung hat :-P

Also mal des ganze in gscheid:

1. 1. FC Frediador (das Ganze wird eine kleinere Spazierfahrt für den Fredi, wenn du nicht zu viele Fehler machst. Die machbaren Fehler sag ich dir vielleicht nach unserem Spiel. Aber nachdem du taktisch so stark aufgeholt hast, sehe ich überhaupt keine Probleme für dich in dieser Liga. Bin auch schon sehr gespannt auf die Buli mit dir. Wird sicher sehr spannend, wenn dir da auch etwas fehlen wird. Aber das kommt mit der Zeit. Der Titel geht nur über dich und da wird keiner drüber kommen)
2. Lokomotive Tarant (etwas gewagt nach dem ersten Spieltag, aber da war einfach viel Pech dabei. Insgesamt sollte sich im harten Kampf der Vizemeister ausgehen können, wenn man nicht zu früh die Nerven wegschmeißt. Es könnte ein weiterhin holpriger Start sein, aber das Team ist sehr stark und wird zu Hause überhaupt nicht schlagbar sein. Auswärts wird man, wie gesagt, sehr bald auch einiges leisten können)
3. Renonaned (denke es war eine falsche Entscheidung, letzte Saison nicht aufzusteigen. Das Team ist sicher noch sehr stark, aber mit Fredi und enton werden es diese Saison wieder mindestens zwei Teams geben, die stärker sind. Hinten wird oft die null stehen, aber ob man auswärts genug Punkte für den Aufstieg hinbekommt diese Saison wage ich zu bezweifeln)
4. Sk sturm graz (ein Team das vor allem, aber nicht nur, von der starken Taktik lebt. Das es auswärts auf diesem Niveau trotzdem nicht reichen wird für mehr Punkte diese Saison ist aber leider relativ wahrscheinlich)
5. The Royals (Einzig und allein der TC wird verantwortlich sein für diese Platzierung. Ein Team mit diesem Potenzial wird es nicht ewig in der 2.Bundesliga halten. Aber der Teamchef wird wieder zu viel experimentieren und spätestens zur Halbzeit vom Gas gehen und in den sicheren Hafen des Sitzenbleibens einfahren)
6. Grand Hotel van Wurstilof (Liga will ich diese Saison schon halten. Aber mit so einem Team und einem Trainer der am Ende der Saison ausläuft und einem derzeitigen Kontostand von -26.163,-- EUR wird selbst dieser Platz noch sehr fraglich)
7. Heidi auf der Heide (der sehr starke Konkurrent um Platz 6 für das Grand Hotel (ev. auch für h.nes, wenn der ganz stark nachlässt und sich mit Platz 6 zufrieden gibt). Ein sehr starkes Team, dass aber wohl diese Saison eine weitere Steigerung benötigen wird, wenn es die Liga halten soll. Vom Erfolg der letzten Jahre etwas verwöhnt könnte es nun knapp werden aus meiner Sicht)
8. Ac Avanti (es tut mir sehr Leid, aber ich sehe hier das größte Defizit gegen die anderen Teams. Obwohl man taktisch sicher noch zulegen kann, wird die Taktik den Ausschlag geben diese Saison. Interessant wird jedoch Saison 16, wenn das Team zusammengehalten werden kann)
9. Otschko United (naja, Umbau -> kein Kommentar)
10. SV Wolfsberg (der Bundesliga-Triumphator sucht eine neue Herausforderung. Reisende soll man nicht aufhalten)

So ist eine Analyse. Da wird unglaublich viel Blödsinn aneinander gereiht und jeder kann sich seinen Teil denken. Bin nun für zahlreiche Beschimpfungen und "Ach, ich bin ja gar nicht so stark" geblabbel offen. Habe aber schon Angst vor morgen :-x

mfg :DarthVader:

Frediador
09.04.2012, 00:03
Na dann hab ich mit meiner wischi waschi Einschätzung ja erreicht das endlich jemand kompetenter a gscheite Analyse abgibt! ;-)

Seh das ganze genauer betrachtet SEHR ähnlich nur Dich weiter vorne!
Und den wurzi unterschätz nicht!
Bei ihm zu Hause gibts da nichts zu holen ausser vielleicht mit Glück ein unentschieden!
Und auswärts wird Er mit seiner Taktikstärke auch nicht wenig Punkte holen! ;-)

Und zu unserem Spiel morgen!
Ich geb vollgas!
2 Änderungen zum letzten Spiel!
Ein schwacher und ein stärkerer wird eingebaut und taktisch wird natürlich ganz anders aufgetreten! ;-)

Lg.

flipside
09.04.2012, 06:46
So ist eine Analyse. Da wird unglaublich viel Blödsinn aneinander gereiht und jeder kann sich seinen Teil denken. Bin nun für zahlreiche Beschimpfungen und "Ach, ich bin ja gar nicht so stark" geblabbel offen. Habe aber schon Angst vor morgen :-x

geh was redest du, die analyse is sehr durchdacht und gut argumentiert.
einziger unterschied, ich würde deine plätze 4 und 5 ob deren offensiveren
spielweisen mit den plätzen 2 und 3 tauschen.

appropos deinen platz 5: das wars nun mit meiner schönen bilanz gegen dich :mrgreen: ;)

wurzi
09.04.2012, 15:20
so heute wird sich zeigen ob ich mittlerweile gegen def-teams auch tore machen kann! und wie konteranfällig ich bin! nach diesem spiel kann ich mir mal ein ziel setzen für diese saison.

zu meiner analyse: frediator wird meister, die anderen spielen um den abstieg, einer davon steigt halt noch zufällig auf :-D

wurzi
09.04.2012, 15:22
ahhh, ostereier als easteregg, wie originell ;-)

h.nes
09.04.2012, 15:37
Raphi muss du eigentlich immer solch unglaublich nüchterne Analysen präsentieren
spätestens jetzt wird die Saison für´n Fredi ein Walzer ohne Gegenwehr 8-)

ich darf heute mal wieder gegen den Flipside ran
und werde mehr als das bisher üblichen Tor erzielen :lol:

waldgeist
09.04.2012, 16:46
gratuliere werter herr wurzi zum sieg - hoffe, dass nun weitere folgen und du dich unter den ersten 2 etablisert, wo dein team auch hingehört!

bis dann mal... h

Frediador
09.04.2012, 17:04
Raphi muss du eigentlich immer solch unglaublich nüchterne Analysen präsentieren
spätestens jetzt wird die Saison für´n Fredi ein Walzer ohne Gegenwehr 8-)


Das glaub ich nicht!
Sonst hätte Er es ja heute auch nicht probiert! ;-)
Aber Spreti spielt ja sowieso immer Voll hab ich einmal irgendwo gelesen!

War aber ein geiles enges Spiel!
Freut mich das ich es für mich entscheiden konnte, trotzdem mir was fehlt! :lol:

Lg.

PS: Ausserdem bist Du 1. also eigentlich der Meisterschaftsfavorit! ;-)

Frediador
09.04.2012, 20:37
Heut ist der 3. Spieltag und Ihr redets schon von der Buli!!! :shock:

Zuerst muss ich einmal diese Hürde nehmen und so selbstverständlich wird das auch für mich nicht!

Jetzt geht's einmal ab morgen aufs TL., dann schau ma weiter! ;-)

Achja zwecks Understatement hättest am Treffen sein sollen!
Da war glaub ich keine Spur davon!
Aber kannst ja gallus, h.nes usw. fragen! :lol:

Und auch hier auf Seite 2 hab ich schon geschrieben das ich zu stark bin! ;-)

Geilen Sponsor hab ich auch gerade unterschrieben!
240k. +4.190.-PP. auf 8 Tage! :becky:

Lg.

Stierli
09.04.2012, 22:04
Sagt nix aus, außer das ma keine Ahnung hat :-P
mfg :DarthVader:

ich geh jetz mal davon aus, dass du da den enginesatz meinst und nicht meinen 8-)

Spretilof
10.04.2012, 07:23
ich geh jetz mal davon aus, dass du da den enginesatz meinst und nicht meinen 8-)

Natürlich, warum sollte ich zu deiner qualifizierten Äußerung ein derartiges Statement machen. Natürlich war das auf die komplette Träumerei der Engine gemünzt... "Er löst sich von Lord Wurstilof UND Stier Lee" :spit:
Und danach ist er au feinem Schwan zu Kim Young Il geritten und hat mit diesem den Weltfrieden für die nächsten 50 Jahre vereinbart...

Das glaub ich nicht!
Sonst hätte Er es ja heute auch nicht probiert! ;-)
Aber Spreti spielt ja sowieso immer Voll hab ich einmal irgendwo gelesen!

War aber ein geiles enges Spiel!
Freut mich das ich es für mich entscheiden konnte, trotzdem mir was fehlt! :lol:

Lg.

PS: Ausserdem bist Du 1. also eigentlich der Meisterschaftsfavorit! ;-)

Natürlich spiel ich immer voll. Hab ja wenig andere Möglichkeiten. Gestern habe ich sogar auf den obligatorischen "Erstes Viertel Jugi" verzichtet. Hat mir zwar einiges an Knete gekostet (habe einen Vertrag mit McDonalds bezüglich der Kinderleins die mit einlaufen dürfen), aber das konnte ich nicht riskieren. Obwohl sich der V. Vega (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766528&code=9387747a5446a7e1d58d125ac03b7728)schon gut entwickelt für sein Alter...

SteetS
10.04.2012, 07:39
Obwohl sich der V. Vega (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766528&code=9387747a5446a7e1d58d125ac03b7728)schon gut entwickelt für sein Alter...

Den könntest der U17 auch zur verfügung stellen ;)

Frediador
12.04.2012, 08:42
Natürlich spiel ich immer voll. Hab ja wenig andere Möglichkeiten. Gestern habe ich sogar auf den obligatorischen "Erstes Viertel Jugi" verzichtet. Hat mir zwar einiges an Knete gekostet (habe einen Vertrag mit McDonalds bezüglich der Kinderleins die mit einlaufen dürfen), aber das konnte ich nicht riskieren. Obwohl sich der V. Vega (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766528&code=9387747a5446a7e1d58d125ac03b7728)schon gut entwickelt für sein Alter...

War aber ein spannendes enges Spiel mit glücklicherem Ausgang für mich! ;-)

Und heute spiel ich anscheinend gegen 1er Trainer!?
Zumindest sagt mir das die Gegneransicht von renanoned! ;-)

Schau ma mal ob ich da mit 3-4-3 was reissen kann? :lol:

Lg.

h.nes
12.04.2012, 09:49
somit hast das Freispiel Nr. 5 in der Saison
Raphi hat schon recht du bist einfach zu stark :mrgreen:

auch meiner Prognose versuche ich gerecht zu werden
probiere heute meinen experimentellen Ruf zu bestätigen
das kann, wie immer, auch in die Hose gehen :lol:

Frediador
12.04.2012, 10:55
5. Freispiel? Wir haben heute ja erst die 4. Runde! ;-) :lol:

Auf jeden Fall hab ich Mo. schon mein 3. von 5 Freispielen dieser Saison! ;-)
Wobei das heute habe ich noch nicht sicher gewonnen mitn renanoned seinen vtw.!? :shock:

Und so stark bin ich gar nicht!
Hatte gegen Raphi wirklich Glück mit BS. gegen sein DS. Durch den Von mir unerklärlich hohen Vtw. Zu bestehen!
Wobei wenn ich meine Taktiken gleich wie gegen wurzi gespielt hätte, bin ich mir ziemlich sicher das ich auswärts Alle 4 Vierteln gehabt hätte!? ;-)

Und bei Dir fängt die experimentelle Saison ja eigentlich auch erst heute an, Oder? :lol:

Lg.

Edit: Anscheinend macht der mäk jetzt das Rennen um den Wiener Tc.! :shock:
Hab eigentlich nachdem ich Mo. deinen Vorsprung von 4-5 Stimmen gesehen habe, schon geglaubt Das Du das in der Tasche hast!
Jetzt bist auf einmal wieder 4.?
was ist da passiert?
Oder gibts wirklich noch so viele die Ihre Stimmen hin und herschieben? :lol:

AnteS.
12.04.2012, 11:17
Edit: Anscheinend macht der mäk jetzt das Rennen um den Wiener Tc.! :shock:

den wienern is auch echt nicht zu helfen :lol:
will hannes in liga 1 und länderbewerb sehn :-D

hatte übrigens versucht dich auch für samstag einzuladen :-(
weiß nicht, ob nächsten samstag auch noch mal lfc-pause ist,
aber tendenziell wirds wahrscheinlich wirklich auf lange Sicht
schwierig mit nem Vergleich :-( naja, kann ich nur taktisch auf-
holen in der Zeit. ansonsten machts spaß hier nachzulesen :lol:
beim nächsten reset meld ich mich vlt auch für Österreich an :mrgreen:

Stierli
12.04.2012, 12:13
wenns weiter so herum eierts dann mach i den teamchef in wien 8-)

MKnelangen
12.04.2012, 14:28
Edit: Anscheinend macht der mäk jetzt das Rennen um den Wiener Tc.! :shock:
Hab eigentlich nachdem ich Mo. deinen Vorsprung von 4-5 Stimmen gesehen habe, schon geglaubt Das Du das in der Tasche hast!
Jetzt bist auf einmal wieder 4.?
was ist da passiert?
Oder gibts wirklich noch so viele die Ihre Stimmen hin und herschieben? :lol:

Im Moment scheinen noch einige vorhanden zu sein, die ihre Stimmen stündlich hin und her verschieben. Mal war der h.nes klar vorne, dann der leo, zwischenzeitlich warst du mal vorne, dann ich, dann war der h.nes abgeschlagen, nu is er wieder dran und der leo ist wieder vorne.

Bin mal gespannt wie das Ganze am Ende ausgeht. Mein Gefühl geht aber in Richtung vom leokrnjic, verdient hätte er es auch eh zweifellos, genau wieder jeder andere der dort oben mitmischt. Die Entscheidung wird wohl erst am Samstag oder Sonntag fallen, wenn alle ihre echten Tipps abgeben. Viel Glück auf jeden Fall euch beiden;-)

enton
12.04.2012, 14:41
somit hast das Freispiel Nr. 5 in der Saison
Raphi hat schon recht du bist einfach zu stark :mrgreen:

auch meiner Prognose versuche ich gerecht zu werden
probiere heute meinen experimentellen Ruf zu bestätigen
das kann, wie immer, auch in die Hose gehen :lol:

Dann hoff ich mal auf den Zonk. ;-)

h.nes
12.04.2012, 15:50
Dann hoff ich mal auf den Zonk. ;-)

den darfst du, wenn es nach mir ginge, gerne haben!

wie war das ... 3 Tore, das schlechteste Tor wird als erstes geöffnet
ist es nicht der Zonk und auch nicht das von dir gewählte Tor
darfst, wenn du willst, dich nochmal anders entscheiden.

oijje ... ein Konzept ganz ala Kamil :becky:

nach dem Vorbericht schätze ich mich mal als 3:1 Außenseiter ein

Frediador
12.04.2012, 16:15
gegen das 5-4-1 mitn 1er Trainer kommt mein 3-4-3 nicht durch!!! :-?
bin schon auf seinen vtw. gespannt!?
und hoffentlich treffen meine nudelst. ja doch noch in der 2. hz.!?
wär schon mit einem 1:0 zufrieden! ;-)

h.nes
12.04.2012, 16:18
2 Tore in der ersten Halbzeit erhalten, damit war zu rechnen
aber wenn ich wirklich nur ein Viertel bekomme war´s das wohl schon :-?

wurzi
12.04.2012, 16:39
ich sch* mi an! da fredi druckt echt kan eini!! :shock:

h.nes
12.04.2012, 16:53
mehr war nicht zu holen, Grats an den enton :up: ;-)

Frediador
12.04.2012, 16:55
ich sch* mi an! da fredi druckt echt kan eini!! :shock:

unglaublich und normalerweise bin ich nicht so schlecht im Tore schiessen! :-?
und 12er vtw. ist gar nicht so oarg aber 8er AW. ist a Witz mit 3 austrainierten St. wobei aber nur bei 2 von 9 Chancen die St. zum Abschluss kamen!!! :roll:

geht ma am Hammer die 2 verlorenen Punkte aber ist halt so!
muss ich halt andere Spiele gewinnen! :lol:

Lg.

enton
12.04.2012, 16:58
ich sch* mi an! da fredi druckt echt kan eini!! :shock:

Der Arme wird sich in den virtuellen Allerwertesten beißen. :) Ich kenne das Gefühl, mir ist vor 2 oder 3 Saisonen das gleich Kunststück gelungen. *lol*

Frediador
12.04.2012, 17:04
na ist net so schlimm!
irgendwie hab ich sogar damit gerechnet!
aber mit höheren Angriffs bzw. verteidigungswert von mir und ihm

und ich glaub das ist schon öfters vorgekommen das man gegen 1er Trainer nicht trifft!!!??? ;-)

witzig finde ich eher die Taktik 1 heute da meine 8 besten gar nicht gespielt haben!!! :lol:

Spretilof
13.04.2012, 07:25
na ist net so schlimm!
irgendwie hab ich sogar damit gerechnet!
aber mit höheren Angriffs bzw. verteidigungswert von mir und ihm

und ich glaub das ist schon öfters vorgekommen das man gegen 1er Trainer nicht trifft!!!??? ;-)

witzig finde ich eher die Taktik 1 heute da meine 8 besten gar nicht gespielt haben!!! :lol:

So, mein lieber Freddi Prinze Jr.,

jetzt muss ich aber mal nachfragen, weil ich bin da ned deine kleine Laney die dir alles glaubt :lol:

Nein, da geht schon noch was! ;-)
Im Moment stehen die Jungs bei 12-16-16!

und von 21 Feldspielern also 63 Taktiken sind 4 x 20er dabei! (3 x BS. + 1 x O.FL.)

Schau ma mal ob es eng wird, aber ins 1/2 Finale möchte ich diese Auflage schon kommen!? ;-)

Lg.

Die Jungs heißt damit der gesamte Teamschnitt, richtig? Weil wenn du in der Teamansicht schon 2x brilliant hast, dann kann ja die "Top-Elf" nicht 12-16-16 haben, oder?

Frage jetzt nur auch mal als Selbstschutz. Weil mit der Erfahrung solltest ja doch etwas zurück sein, aber trotzdem habe ich taktisch daheim keine Chance mehr... :-x

mfg Spretilof

P.S.: Der Widerstand vom Schnurzl und seiner Gang scheint gebrochen :party:. Die KKM ist am Boden :go::
http://wien.orf.at/news/stories/2527866

Stierli
13.04.2012, 08:14
P.S.: Der Widerstand vom Schnurzl und seiner Gang scheint gebrochen :party:. Die KKM ist am Boden :go::
http://wien.orf.at/news/stories/2527866

hahahaaaa we survived the Käsekrainer-Mafia! :clap::clap:

Martina, schnurz & Co. san damit voll im popo :cheer2:

Frediador
13.04.2012, 10:35
So, mein lieber Freddi Prinze Jr.,

jetzt muss ich aber mal nachfragen, weil ich bin da ned deine kleine Laney die dir alles glaubt :lol:

Die Jungs heißt damit der gesamte Teamschnitt, richtig? Weil wenn du in der Teamansicht schon 2x brilliant hast, dann kann ja die "Top-Elf" nicht 12-16-16 haben, oder?

Frage jetzt nur auch mal als Selbstschutz. Weil mit der Erfahrung solltest ja doch etwas zurück sein, aber trotzdem habe ich taktisch daheim keine Chance mehr... :-x

mfg Spretilof

P.S.: Der Widerstand vom Schnurzl und seiner Gang scheint gebrochen :party:. Die KKM ist am Boden :go::
http://wien.orf.at/news/stories/2527866

Sags gleich vorweg: Ich lüge nicht! ;-)

Und seit heute ist der Schnitt 12-17-17 und 6 x 20er (2x O.FL. hinzugekommen!)

Top Elf hat um einiges mehr, deswegen war ja die gestrigen RL. Taktik 1 SEHR überraschend, da meine taktisch aber auch skillmässig 8 besten draussen waren!!!
War bis auf einen gestern taktisch schlechteren Spieler die gleiche Aufstellung wie im 1. Spiel gegen Flipside! ;-)
Also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol:

Und ich sags dem h.nes auch immer!
Hier ist die Erf. nicht mehr so wichtig wie beim alten TC! ;-)
Sonst hätte ich auch nicht viel erf. Teams von hier schon geschlagen! :lol:
Darauf hat der Kamil Wert gelegt beim programmieren und es damals auch gesagt, weil Er nicht so einen Serienmeister wie es der Merkel damals war hier haben will!
Genauso der TC Mythos das in der Saisonpause die Trainings schlechter sein sollen!
Ja beim alten TC war es so, aber hier hatte ich noch NIE ein schlechteres Training in der Saisonpause als sonst!!!

Viele glauben sie spielen noch immer TC, aber das hier sieht zwar verdammt ähnlich aus ist aber doch ein wenig anders programmiert! ;-)

-----------

Hier noch Screenshots mit allen Infos die Du brauchst! :lol:
Ganz frisch von heute nachn TL. wovon aber 46 Taktiksteigerungen heute dazu gekommen sind!
Möchte aber auch noch hinzufügen das ich diese Saison TAKTISCH NOCH NIE VOLL gespielt habe!!! Immer 2-5 bessere draussen gelassen! ;-)
Also bin mir sicher das ich schon 19/18 oder 19/17 daheim spielen könnte! :lol:
Vielleicht mache ich es diese Saison auch noch!? ;-)

Lg.

PS: Aber jetzt steig ich eh wieder auf Skills um! ;-)

SteetS
13.04.2012, 13:23
Sags gleich vorweg: Ich lüge nicht! ;-)

Und seit heute ist der Schnitt 12-17-17 und 6 x 20er (2x O.FL. hinzugekommen!)

Top Elf hat um einiges mehr, deswegen war ja die gestrigen RL. Taktik 1 SEHR überraschend, da meine taktisch aber auch skillmässig 8 besten draussen waren!!!
War bis auf einen gestern taktisch schlechteren Spieler die gleiche Aufstellung wie im 1. Spiel gegen Flipside! ;-)
Also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol:

Und ich sags dem h.nes auch immer!
Hier ist die Erf. nicht mehr so wichtig wie beim alten TC! ;-)
Sonst hätte ich auch nicht viel erf. Teams von hier schon geschlagen! :lol:
Darauf hat der Kamil Wert gelegt beim programmieren und es damals auch gesagt, weil Er nicht so einen Serienmeister wie es der Merkel damals war hier haben will!
Genauso der TC Mythos das in der Saisonpause die Trainings schlechter sein sollen!
Ja beim alten TC war es so, aber hier hatte ich noch NIE ein schlechteres Training in der Saisonpause als sonst!!!

Viele glauben sie spielen noch immer TC, aber das hier sieht zwar verdammt ähnlich aus ist aber doch ein wenig anders programmiert! ;-)

-----------

Hier noch Screenshots mit allen Infos die Du brauchst! :lol:
Ganz frisch von heute nachn TL. wovon aber 46 Taktiksteigerungen heute dazu gekommen sind!
Möchte aber auch noch hinzufügen das ich diese Saison TAKTISCH NOCH NIE VOLL gespielt habe!!! Immer 2-5 bessere draussen gelassen! ;-)
Also bin mir sicher das ich schon 19/18 oder 19/17 daheim spielen könnte! :lol:
Vielleicht mache ich es diese Saison auch noch!? ;-)

Lg.

PS: Aber jetzt steig ich eh wieder auf Skills um! ;-)

Gute Nacht :shock:

Csabalino
13.04.2012, 13:43
also deine ansicht mit der erf. teile ich nicht ganz. auch wenn abgeschwächt spielt sie eine gewaltige rolle!
sonst würde ich mit spieler die kaum taks haben kaum solche werte wie du mit den austrainierten erreichen..

Spretilof
13.04.2012, 14:20
also deine ansicht mit der erf. teile ich nicht ganz. auch wenn abgeschwächt spielt sie eine gewaltige rolle!
sonst würde ich mit spieler die kaum taks haben kaum solche werte wie du mit den austrainierten erreichen..

:heh:, nicht alles verraten Csaba. Man sollte schon auch seine Vorteile daraus ziehen, dass man ein Länderteamchef war ;-). Und wenn wir schon beim kamil sind: Dessen "Entwertungen" sind ja auch immer diskussionswürdig. Eine 25%ige Entwertung ist ja schon einiges für einen Programmierer. Für den Spieler muss da aber uU noch nicht mal ein spürbarer Unterschied sein :lol:.

Und alleine durch die Entwertung des Trainers wird die Entwertung der Erfahrung im taktischen Bereich wieder ad absurdum geführt ;-). Weil wie viele Komponenten gibt es denn bei der Taktikberechnung... :whistle:

Aber wurscht ist es auch. Wie alles hier. Sind ma nur froh, dass ma keine Käsekrainer mehr untergeschoben bekommen heutzutage :kette:

@Freddi: Was für einen Trainer hast du denn, wenn man fragen darf? Nur um wieder etwas mehr Gefühl zu bekommen für die Werte (meinen kennt man eh 7-8-7).

SteetS
13.04.2012, 15:21
Aber wurscht ist es auch. Wie alles hier. Sind ma nur froh, dass ma keine Käsekrainer mehr untergeschoben bekommen heutzutage :kette:


Wenns sie es durchbringen werden wir in Zukunft halt Käsekreiner essen. Als ob das so schlimm wäre ;)

Frediador
13.04.2012, 15:36
also deine ansicht mit der erf. teile ich nicht ganz. auch wenn abgeschwächt spielt sie eine gewaltige rolle!
sonst würde ich mit spieler die kaum taks haben kaum solche werte wie du mit den austrainierten erreichen..

Natürlich aber nur bei der Taktikberechnung! ;-)

Und kleines Rechenbeispiel bei BS:
Du hast 11 beim Trainer, 15 bei den Spielern und spielst 17 daheim!
Ich hab 9 beim Trainer, 16 (erst seit heute 17) bei den Spielern und ich spiel auch 17 sogar mit den schlechtesten so wie gestern!

Und ich stell schon länger immer nur nach Taktiken auf, beachte die skills gar nicht! :lol:

Also was sind Deine Ca. 2 j. Pro Spieler MEHR Erf. Gesamt über 20 j. (Wahrscheinlicher sogar 25-35 j.) wirklich wert?

Obwohl wie eh schon 2 x woanders geschrieben ich auch SEHR zweifle meinen Erf. Rückstand z.B. Deinem team gegenüber jemals wieder wett machen kann!
Bei gleichen Taktiken bist Du dann halt besser durch die Mehr erf., aber wer weiss ob ich bis dorthin dieses Spielermaterial dann überhaupt noch habe!? :lol:

Ps: 46 Taktiken also 2-3 pro Spieler waren gestern noch nicht da! ;-)

Frediador
13.04.2012, 15:52
nicht alles verraten Csaba. Man sollte schon auch seine Vorteile daraus ziehen, dass man ein Länderteamchef war ;-). Und wenn wir schon beim kamil sind: Dessen "Entwertungen" sind ja auch immer diskussionswürdig. Eine 25%ige Entwertung ist ja schon einiges für einen Programmierer. Für den Spieler muss da aber uU noch nicht mal ein spürbarer Unterschied sein

Und alleine durch die Entwertung des Trainers wird die Entwertung der Erfahrung im taktischen Bereich wieder ad absurdum geführt ;-). Weil wie viele Komponenten gibt es denn bei der Taktikberechnung...

Aber wurscht ist es auch. Wie alles hier. Sind ma nur froh, dass ma keine Käsekrainer mehr untergeschoben bekommen heutzutage

@Freddi: Was für einen Trainer hast du denn, wenn man fragen darf? Nur um wieder etwas mehr Gefühl zu bekommen für die Werte (meinen kennt man eh 7-8-7).

Ich glaub Du kennst mich deswegen sag ichs offen aber auch ohne ernsten Hintergedanken:
Hälst Du mich wirklich für so einen Vollidioten das Du wirklich glaubst ich weiss das nicht?

Zwecks Abwertung in % kann ich Dir nur Recht geben!
Spüre aber schon das sie nicht mehr so wichtig aber sicher auch nicht unwichtig ist! ;-)

Ich bin neugierig ob man nach der Entwertung (mit einem erf. kader) auch mit einem 4er Trainer auskommt wie es im Moment schon viele glauben oder hoffen!?
Also ich sicher nicht! :lol:

Trainer kriegst jetzt nicht da ich auch einmal einige Daten von Dir haben will um auch Vergleiche schliessen zu können bevor Du Alles von mir weisst! ;-)
Und wehe da verrät jemand meinen Trainer bevor ich nicht seine Daten habe! :lol: :boink::fencing::fish::wtf::abgelehnt::wut: :dagegen: :huepf::dankeschoen:

Frediador
13.04.2012, 15:56
Gute Nacht :shock:

Ja stimmt da wirds finster für die meisten wenn ich komme! ;-) :lol:

Und zur Käsekre(a)iner!
Ist mir komplett egal wie die in Zukunft heissen da ich sowieso KEINE esse! ;-)

Coppelius
13.04.2012, 16:01
Hälst Du mich wirklich für so einen Vollidioten das Du wirklich glaubst ich weiss das nicht?


I glaub der Raphi schreibt sowas eh nur für den gemeinen Pöbel, also 1.OL abwärts und alle Käsekraeinernarrischen. ;-)

Schmeckt mir übrigens ausgezeichnet - und solange ich zur Frankfurter nicht Wiener sagen muss, ist mir alles blunzn. 8-)

AnteS.
13.04.2012, 23:05
Ich mag weder Frankfurter noch Wiener, dann schon eher eine Krakauer :-D
mit Lyoner oder Weißwurst kannst mich jagen! war halt schon immer eher
der Typ fürs grobe, auch bei der Bratwurst ;-)

Aber die Göttin der Brühwürste ist immer noch der Käsekrainer :!:
die gibts ja selbst bei uns in Dunkelosten unter diesem Namen ;-)

in Brüssel haben vegane Speisen dieser Tage scheinbar den Hirnen
einzelner Berufspolitiker offensichtlich den Garaus gemacht :rant:

mein heiß geliebter gulasch war ja auch schon mal thema :der:

h.nes
14.04.2012, 09:33
also ich trau dem Fleischwolf weniger. Egal ob Kaisekrainer oder Leberkäse
die Dinger sind einfach prädestiniert zum Panschen, das mag ich nicht wirklich ;-)

enton stärkt jetzt auch noch seine Defensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360795

ach ist das schön wenn man nicht auf absolute Taktikhoheit angewiesen ist :lol:

h.nes
15.04.2012, 10:06
...
Und wehe da verrät jemand meinen Trainer bevor ich nicht seine Daten habe! :lol: :boink::fencing::fish::wtf::abgelehnt::wut: :dagegen: :huepf::dankeschoen:

meinen Trainer kennst du ja, darf ich jetzt auch deinen posten :-P

btw. Renannoned hat übrigens seit 03:10 auch einen Neuen! :mrgreen:

milanisti
15.04.2012, 10:24
Ja stimmt da wirds finster für die meisten wenn ich komme! ;-) :lol:

Und zur Käsekre(a)iner!
Ist mir komplett egal wie die in Zukunft heissen da ich sowieso KEINE esse! ;-)

käsekrainerfreddi is abstinent..gibts denn so was!!

also ich trau dem Fleischwolf weniger. Egal ob Kaisekrainer oder Leberkäse
die Dinger sind einfach prädestiniert zum Panschen, das mag ich nicht wirklich ;-)

enton stärkt jetzt auch noch seine Defensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360795

ach ist das schön wenn man nicht auf absolute Taktikhoheit angewiesen ist :lol:

grias euch,

hab beschlossen bei euch öfter reinzuspammen...bei mir im forum is nüsse los:-?und für mich als spammer:lol:eine katastrophe!!


den spieler hab i a beobachtet...war aber aufgrund der taks eher uninteressant...aber preislich ok:-P

Frediador
15.04.2012, 11:15
käsekrainerfreddi is abstinent..gibts denn so was!!

grias euch,

hab beschlossen bei euch öfter reinzuspammen...bei mir im forum is nüsse los:-?und für mich als spammer:lol:eine katastrophe!!

bist immer gern gesehen! ;-)
aber so wirklich viel ist hier auch nicht los! :cry:

und das liegt daran das ich einmal eine Käsekrainer gegessen habe und am nächsten Tag zur Blutkontrolle musste!
Und diese Werte waren mit Abstand die schlimmsten die ich je gehabt habe!
1 Monat später war wieder ALLES NORMAL! ;-)
Hab aber damals sicher nur diese eine Käsekrainer gegessen und sonst sicher nichts anderes ungesundes!!!

Also kannst Dir ausrechnen wie gesund so a Eitrige ist!!! :lol:

Lg.

Frediador
15.04.2012, 11:21
meinen Trainer kennst du ja, darf ich jetzt auch deinen posten :-P

btw. Renannoned hat übrigens seit 03:10 auch einen Neuen! :mrgreen:

Du weisst eh was ich vom Trainer posten halte! :-?

Und bin neugierig wie Er sich mit diesem neuen Trainer schlägt?
Da sein alter ja bei den beiden anderen Taktiken gut war!? ;-)

milanisti
15.04.2012, 12:42
bist immer gern gesehen! ;-)
aber so wirklich viel ist hier auch nicht los! :cry:

und das liegt daran das ich einmal eine Käsekrainer gegessen habe und am nächsten Tag zur Blutkontrolle musste!
Und diese Werte waren mit Abstand die schlimmsten die ich je gehabt habe!
1 Monat später war wieder ALLES NORMAL! ;-)
Hab aber damals sicher nur diese eine Käsekrainer gegessen und sonst sicher nichts anderes ungesundes!!!

Also kannst Dir ausrechnen wie gesund so a Eitrige ist!!! :lol:

Lg.

najo weniger als bei mir kann net los sein:lol:i glaub wir ham 3 seiten :lol::-?also werma euer forum ein wenig aufpeppen:-P8-)

a eitrige vereint alles gesunde dieser welt...eine vitaminbombe schlechthin:-Pfrag mal den lord und die wurstkuh8-)

Spretilof
15.04.2012, 17:00
Ich glaub Du kennst mich deswegen sag ichs offen aber auch ohne ernsten Hintergedanken:
Hälst Du mich wirklich für so einen Vollidioten das Du wirklich glaubst ich weiss das nicht?

Zwecks Abwertung in % kann ich Dir nur Recht geben!
Spüre aber schon das sie nicht mehr so wichtig aber sicher auch nicht unwichtig ist! ;-)

Ich bin neugierig ob man nach der Entwertung (mit einem erf. kader) auch mit einem 4er Trainer auskommt wie es im Moment schon viele glauben oder hoffen!?
Also ich sicher nicht! :lol:

Trainer kriegst jetzt nicht da ich auch einmal einige Daten von Dir haben will um auch Vergleiche schliessen zu können bevor Du Alles von mir weisst! ;-)
Und wehe da verrät jemand meinen Trainer bevor ich nicht seine Daten habe! :lol: :fencing::fish::wtf::abgelehnt::wut: :dagegen: :huepf::dankeschoen:

Hehe, Fredi,

ich glaub du weißt nicht, wie viel ich weiß, dass du weißt :sterne:

Da ich ja eh keine sonderlichen Ambitionen mehr habe, kannst du gerne mehr erfahren von meinem Team (wobei viele sowieso schon alles wissen sollten).

Grand Hotel van Wurstilof


--------------------------------------E. Jabilonski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840102&code=95f7bd9385f3bfdf9b84ebfcbf846edf)--------------------------------
----------J. Turowski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923876&code=71235e3b79820632d963c9652d0b9d20)-------------L. Kueffner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835277&code=3b1c3a5948877cec921f9e5783a50d41)--------------W. Baeumer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875519&code=3f354d7622fccb4d1620c872e0a56662)----------
---L. Wurstilof (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4613&code=d1cfb1300cfba878bc445975f25093a4)----O. Herold (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830001&code=13c868823ee1c7ff48927c0bdad4607e)----O. Bernert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793228&code=9cbfad4b614d245668be2d268baafc03)---J. Hahn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926689&code=3881a597c13b93308e55d029ed8eadca)-----S. Lee (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=746993&code=1787916b627c01d271d2b50ddd07d53f)---
-----------------------B. Koeck (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707825&code=83af71e19966e87e2f7e8e329a394c1c)--------------X. Sinkwitz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793225&code=87810c3c06eb47abcd638d09f02b33c5)-------------------

Auf der Bank (alleine): I. Brumm (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082099&code=f1a706db04d18d620ae3a091108960ec)

Betreut wird das Grand Hotel, in seiner letzten Saison, von G. Nikolic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241934)

Also jetzt weißt du alles. Aber ich weiß ja mittlerweile eh (schon wieder), dass du einen 9er Wert bei BS hast. Mehr wollt' ich ja ned wissen ;-)

So, das nächste mal wieder mit mehr Ernst beim Posten. Wünsche noch einen schönen Sonnabend!

:DarthVader:

flipside
15.04.2012, 20:23
Du weisst eh was ich vom Trainer posten halte! :-?

eine frage - warum willst du deinen trainer nicht preisgeben, präsentierst aber
sehrwohl deine taktikwerte im büro?!? da würd ich doch eher diese als geheimnis hüten, oder hab ich da was übersehen? :-?

ps: soll keine aufforderung sein, deinen trainer zu posten; bis ich wieder konkurrenzfähig bin und
mit den informationen was anfangen kann, hast inzwischen 3 neue verpflichtet ;-)

Frediador
15.04.2012, 21:19
eine frage - warum willst du deinen trainer nicht preisgeben, präsentierst aber
sehrwohl deine taktikwerte im büro?!? da würd ich doch eher diese als geheimnis hüten, oder hab ich da was übersehen? :-?

ps: soll keine aufforderung sein, deinen trainer zu posten; bis ich wieder konkurrenzfähig bin und
mit den informationen was anfangen kann, hast inzwischen 3 neue verpflichtet ;-)

Ich hab KEIN Problem meinen Trainer zu posten!
Aber ich mag es überhaupt nicht wenn User die Trainer von anderen Usern posten! ;-)

Und ich bin KEIN Geheimniskrämer, somit hab ich auch KEIN Problem meine Spieler, Taktiken oder sonst was herzuzeigen! ;-)

Zum ps: also mind. 2 aber bis dorthin hab ich auch ziemlich sicher meinen Kader auch nicht mehr!? :lol:

Lg.

Frediador
15.04.2012, 21:28
Hehe, Fredi,

ich glaub du weißt nicht, wie viel ich weiß, dass du weißt :sterne:

Da ich ja eh keine sonderlichen Ambitionen mehr habe, kannst du gerne mehr erfahren von meinem Team (wobei viele sowieso schon alles wissen sollten).

Grand Hotel van Wurstilof


--------------------------------------E. Jabilonski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840102&code=95f7bd9385f3bfdf9b84ebfcbf846edf)--------------------------------
----------J. Turowski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923876&code=71235e3b79820632d963c9652d0b9d20)-------------L. Kueffner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835277&code=3b1c3a5948877cec921f9e5783a50d41)--------------W. Baeumer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875519&code=3f354d7622fccb4d1620c872e0a56662)----------
---L. Wurstilof (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4613&code=d1cfb1300cfba878bc445975f25093a4)----O. Herold (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830001&code=13c868823ee1c7ff48927c0bdad4607e)----O. Bernert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793228&code=9cbfad4b614d245668be2d268baafc03)---J. Hahn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926689&code=3881a597c13b93308e55d029ed8eadca)-----S. Lee (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=746993&code=1787916b627c01d271d2b50ddd07d53f)---
-----------------------B. Koeck (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707825&code=83af71e19966e87e2f7e8e329a394c1c)--------------X. Sinkwitz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793225&code=87810c3c06eb47abcd638d09f02b33c5)-------------------

Auf der Bank (alleine): I. Brumm (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082099&code=f1a706db04d18d620ae3a091108960ec)

Betreut wird das Grand Hotel, in seiner letzten Saison, von G. Nikolic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241934)

Also jetzt weißt du alles. Aber ich weiß ja mittlerweile eh (schon wieder), dass du einen 9er Wert bei BS hast. Mehr wollt' ich ja ned wissen ;-)

So, das nächste mal wieder mit mehr Ernst beim Posten. Wünsche noch einen schönen Sonnabend!

:DarthVader:

Hallo Raphi!

Geiles Team hast da! :thumb:
Hat mir jetzt auch ziemlich guten Aufschluss über Skills, Taktiken und Erf. gegeben!
Danke dafür! ;-)

Lg. Fredi

PS: Triffst anscheinend beim Trainerkauf wieder mitn Andi zusammen! :shock: :lol:

Stierli
16.04.2012, 12:03
a eitrige vereint alles gesunde dieser welt...eine vitaminbombe schlechthin:-Pfrag mal den lord und die wurstkuh8-)

Käsekrainer sind der Teufel!

Forza Leberkas!

Spretilof
16.04.2012, 12:07
bist immer gern gesehen! ;-)
aber so wirklich viel ist hier auch nicht los! :cry:

und das liegt daran das ich einmal eine Käsekrainer gegessen habe und am nächsten Tag zur Blutkontrolle musste!
Und diese Werte waren mit Abstand die schlimmsten die ich je gehabt habe!
1 Monat später war wieder ALLES NORMAL! ;-)
Hab aber damals sicher nur diese eine Käsekrainer gegessen und sonst sicher nichts anderes ungesundes!!!

Also kannst Dir ausrechnen wie gesund so a Eitrige ist!!! :lol:

Lg.

Ja, hätte man mal auf die ach so böse dunkle Seite der Wurscht gehört:

Käsekrainer sind der Teufel!

Forza Leberkas!

Das wird von uns schon lange geprädigt, aber hört jemand auf uns? Nein! Weil der schnurzl und seine Konsorten einfach nicht müde wurden (der Fluch scheint besiegt!) die Wahrheit über diese Teufelskreuzung zwischen den Erzfeinden Wurst und Käse zu vertuschen. Würde mich nicht wundern, wenn der Hochegger eigentlich vom schnurzl beauftragt wurde und der große Plan dahinter die Überschwemmung des österreichischen Wurstmarktes mit diesen Teufelsdingern war. Lobbying auf Kosten der Gesundheit der Österreicher... :cry:

Spretilof
16.04.2012, 15:47
Interessante Aufstellung vom Flipside:
http://666kb.com/i/c3009kmq32db7mux6.jpg


Also diese Anzeige ist schon etwas fürn Hund teilweise... Bzw. weiß ich jetzt zumindest, dass der Flipside scheinbar MF-Skills trainiert (Warum? ;-)).

flipside
16.04.2012, 15:56
Interessante Aufstellung vom Flipside:
Also diese Anzeige ist schon etwas fürn Hund teilweise... Bzw. weiß ich jetzt zumindest, dass der Flipside scheinbar MF-Skills trainiert (Warum? ;-)).
ich wollt dich auch grad anschreiben, aber net wegen der aufstellung ^^
zwecks training: ja hab ein paar positionswechsel definiert. aber wieso wundert es dich, dass ich mf-skills trainiere?

was ich bemerken wollte - mich wunderts seehr, dass meine "rasselbande" (lt. ole ;)) so viele zuschauer in dein stadion gelockt hat :-D

edit: das war mal ne sehr interessante situation jetzt: ankick für mich nach dem 1:0 ... innerhalb von
ca. 10 millisekunden war der ball bereits dunkelgrün für dich eingefärbt - als ob meine spieler beim
ankick dir den ball direkt zugespielt hätten :lol:

aber im ernst: ich frag mich wirklich für was ich einen austrainierten goalie hab, wenn von 12 chancen eh mind. 10 rein gehen.

edit2: während ich diesen text bearbeitet hab, sind gleich die nächsten 2 reingegangen :lol:

Spretilof
16.04.2012, 16:13
ich wollt dich auch grad anschreiben, aber net wegen der aufstellung ^^
zwecks training: ja hab ein paar positionswechsel definiert. aber wieso wundert es dich, dass ich mf-skills trainiere?

was ich bemerken wollte - mich wunderts seehr, dass meine "rasselbande" (lt. ole ;)) so viele zuschauer in dein stadion gelockt hat :-D

edit: das war mal ne sehr interessante situation jetzt: ankick für mich nach dem 1:0 ... innerhalb von
ca. 10 millisekunden war der ball bereits dunkelgrün für dich eingefärbt - als ob meine spieler beim
ankick dir den ball direkt zugespielt hätten :lol:

aber im ernst: ich frag mich wirklich für was ich einen austrainierten goalie hab, wenn von 12 chancen eh mind. 10 rein gehen.

edit2: während ich diesen text bearbeitet hab, sind gleich die nächsten 2 reingegangen :lol:

Ja, die Zeiteinteilung ist manchmal etwas verwunderlich... Aber ist ja eh schön, wenn man sich auf keine festen Regeln verlassen kann. Bspw. ist es noch immer nicht gesichert (aber wahrscheinlich), dass bei starkem taktischen Vorteil die Chancen früher generiert werden. Aber da gibt es vielleicht auch andere Meinungen ;-)

@Training: Wundere mich nur, weil MF-Training weder finanziell besonders lukrativ ist, noch für eine langfristige Planung interessant scheint. MF-Skills kann man auch in "Wettbewerbsphasen" sehr gut trainieren (weil man da ja immer 8 Spieler spielen lassen kann) und die Spieler auch später gut trainierbar sind. Würde ich mit 16jährigen anfangen, dann ginge ich erstmals auf die ST-Skills los (obwohl hier natürlich anzumerken ist, dass dies auch nicht ideal ist, wenn man auf die Aktionen achtet, aber mMn ist ein ST-Training fast nie wirklich ideal. Warum also nicht in dieser Phase des Trainings, wo die Bengel sowieso immer steigen, egal was man macht :lol:). Soviel zum Warum.

@Stadion: Ja, danke für den Besucherrekord. Zum zweiten Mal hast du mir den Rekord gebracht. Hatte nur einmal ein ausverkauftes Stadion seit dem Ausbau, und das war auch gegen dich in der 1. Buli... :lol:

@Tormann: Ja, liegt wohl doch an der schlichten Unterlegenheit des restlichen Teams. Weil dieser Herr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1772677&code=5ba650d544ea5c1d5c2901eb357b4b3d)hat dir auch schon ein Türl gemacht (wohlgemerkt als VT aufgstellt!)...

mfg :DarthVader:

flipside
16.04.2012, 16:35
Ja, die Zeiteinteilung ist manchmal etwas verwunderlich... Aber ist ja eh schön, wenn man sich auf keine festen Regeln verlassen kann. Bspw. ist es noch immer nicht gesichert (aber wahrscheinlich), dass bei starkem taktischen Vorteil die Chancen früher generiert werden. Aber da gibt es vielleicht auch andere Meinungen ;-)

@Training: Wundere mich nur, weil MF-Training weder finanziell besonders lukrativ ist, noch für eine langfristige Planung interessant scheint. MF-Skills kann man auch in "Wettbewerbsphasen" sehr gut trainieren (weil man da ja immer 8 Spieler spielen lassen kann) und die Spieler auch später gut trainierbar sind. Würde ich mit 16jährigen anfangen, dann ginge ich erstmals auf die ST-Skills los (obwohl hier natürlich anzumerken ist, dass dies auch nicht ideal ist, wenn man auf die Aktionen achtet, aber mMn ist ein ST-Training fast nie wirklich ideal. Warum also nicht in dieser Phase des Trainings, wo die Bengel sowieso immer steigen, egal was man macht :lol:). Soviel zum Warum.

@Stadion: Ja, danke für den Besucherrekord. Zum zweiten Mal hast du mir den Rekord gebracht. Hatte nur einmal ein ausverkauftes Stadion seit dem Ausbau, und das war auch gegen dich in der 1. Buli... :lol:

@Tormann: Ja, liegt wohl doch an der schlichten Unterlegenheit des restlichen Teams. Weil dieser Herr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1772677&code=5ba650d544ea5c1d5c2901eb357b4b3d)hat dir auch schon ein Türl gemacht (wohlgemerkt als VT aufgstellt!)...

mfg :DarthVader:
also von einem früheren generieren von chancen bei taktikhoheit hab ich noch nie etwas gehört - unser
spiel legt zumindest keinerlei beweise dafür auf den tisch wenn man zb das 1. viertel betrachtet ;)

@training: ich will nicht lukrativ trainieren. ich hab dieses thema (glaub ich zumindest) kurz
im rotationsthread vom waldgeist angeschnitten; meine überlegung war, dass so gut
wie jeder teamchef der meinung ist: mf lässt sich am leichtesten trainieren,
folglich bringts (hoffentlich) die meisten sideskillsteigerungen ein und so lang
die bengel noch 16 sind, möcht ich diesen vorteil nützen (5 stricherl)

und wegen tormann: heißt das, dass der BESTE goalie (keine ahnung wer den aktuell hat)
niente bringt, wenn die vordermannschaft nix taugt? auch wenn ich mich dadurch
jetzt blamieren mag: das wusst ich auch nicht :oops:
weil wenn sogar so einer wie der 17j. ein tor machen kann, da muss ja was schief laufen :-?
hier ein früheres bespiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1364689
da hat mein alter goalie, stefan gries, weniger erfahrung gehabt als mein
jetziger, und die stürmer des gegners haben mit hoher wahrscheinlichkeit
mehr a-skills als dein 17j. gehabt. daher versteh ich das ganze nicht :-?

wurzi
16.04.2012, 16:46
super, wenn i weiß dass da hannes an 7er in der taktikRL schafft wenn er will hätt i a bisserl defensiver aufgestellt :shock:

gegen mich zeigens plötzlich alle ihre wahre taktikstärke :evil:

jetzt weiß i zumindest dass i ma über aufstieg net viel gedanken machen muss ;-)

gratuliere natürlich dem h.nes

h.nes
16.04.2012, 16:52
erstmal will ich dir zum Länderchef gratulieren ;-)

ich hab ganz schön gezittert ob alles aufgeht
freu mich jedoch den großen Favoriten vom Fredi(ihn selbst mal ausgenommen)
zumindest zu Hause bezwingen zu können. :-P

Frediador
16.04.2012, 17:00
Gratuliere und :respect: an h.nes!
Da weiss ich jetzt das ich da besser aufstellen muss als ich gedacht hätte! :lol:

@wurzi
gratuliere auch zum st. Teamchef
freu mich schon auf unser zusätzliches Spiel mit anderer Mannschaft wenn ich da überhaupt noch Wiener TC. bin!? ;-)

@flipside
Der xdemon hat den teamgoalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b) und ein TV. von 0:22!
Beantwortet das Deine Frage? :lol: ;-)

flipside
16.04.2012, 17:05
G
Der xdemon hat den teamgoalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b) und ein TV. von 0:22!
Beantwortet das Deine Frage? :lol: ;-)
im großen und ganzen ja, danke ;)

auch von mir glückwunsch an wurzi zum tc ;)
dass es ein schwoaza is, freut mich umso mehr 8-)

h.nes
16.04.2012, 17:05
...
Da weiss ich jetzt das ich da besser aufstellen muss als ich gedacht hätte! :lol:

...

jo sakra ... langsam "hydesierst*" schon ordentlich :becky:



(*vom Größenwahn getriebene Phantasterei)

flipside
16.04.2012, 17:07
jo sakra ... langsam "hydesierst*" schon ordentlich :becky:



(*vom Größenwahn getriebene Phantasterei)
:lol::lol:

dehyderieren wär auch so ein wort 8-)

Frediador
16.04.2012, 17:09
im großen und ganzen ja, danke ;)

auch von mir glückwunsch an wurzi zum tc ;)
dass es ein schwoaza is, freut mich umso mehr 8-)

Gerne und ist der Wiener TC. genauso! ;-)
Wobei die Jauk-Gludowatz Kombination macht mich nicht wirklich happy!!! :-?

h.nes
16.04.2012, 17:10
mehr als die halbe Mannschaft der Runde besteht schon wieder aus lauter Häftlingen :-o :lol:

Frediador
16.04.2012, 17:10
jo sakra ... langsam "hydesierst*" schon ordentlich :becky:



(*vom Größenwahn getriebene Phantasterei)

na ich hab Dich bis jetzt ein wenig unterschätzt um ganz offen und ehrlich zu sein! :oops:

Frediador
16.04.2012, 17:12
die halbe Mannschaft der Runde besteht schon wieder aus lauter Häftlingen :-o :lol:

Ja heut sind eher Skill Häftlinge am Platz gestanden! ;-)

Und nachdem ich Albert, Lammers und Braune jetzt gesehen habe ist mir einiges klarer! :shock:
Hat schon auch Vorteile TC. von Wien zu sein! :lol:

flipside
16.04.2012, 17:17
Gerne und ist der Wiener TC. genauso! ;-)
ein schwoaza wiener zählt sogar doppelt :-D

sapaulo
16.04.2012, 17:19
Ja heut sind eher Skill Häftlinge am Platz gestanden! ;-)

Und nachdem ich Albert, Lammers und Braune jetzt gesehen habe ist mir einiges klarer! :shock:
Hat schon auch Vorteile TC. von Wien zu sein! :lol:

Der Filter ist ein Hammer schade das nur die Länderchefs zugang haben

Frediador
16.04.2012, 17:25
Der Filter ist ein Hammer schade das nur die Länderchefs zugang haben

Irgendwie schon!
So ein gesamter freier Spielerfilter hätte schon was!

Kann eigentlich ja nicht so ein Problem sein sich ALLE Spieler so wie ein Länder TC. von seinem Land anzuschauen! ;-)

milanisti
16.04.2012, 17:52
Käsekrainer sind der Teufel!

Forza Leberkas!

Ja, hätte man mal auf die ach so böse dunkle Seite der Wurscht gehört:



Das wird von uns schon lange geprädigt, aber hört jemand auf uns? Nein! Weil der schnurzl und seine Konsorten einfach nicht müde wurden (der Fluch scheint besiegt!) die Wahrheit über diese Teufelskreuzung zwischen den Erzfeinden Wurst und Käse zu vertuschen. Würde mich nicht wundern, wenn der Hochegger eigentlich vom schnurzl beauftragt wurde und der große Plan dahinter die Überschwemmung des österreichischen Wurstmarktes mit diesen Teufelsdingern war. Lobbying auf Kosten der Gesundheit der Österreicher... :cry:

käsekrainer sind das wahre elexier:-P ihr seit unwürdig:-P:twisted:

wurzi
16.04.2012, 17:53
erstmal will ich dir zum Länderchef gratulieren ;-)

ich hab ganz schön gezittert ob alles aufgeht
freu mich jedoch den großen Favoriten vom Fredi(ihn selbst mal ausgenommen)
zumindest zu Hause bezwingen zu können. :-P

danke danke!

bei dir isses wohl sehr gut aufgegangen! nachdem du meist of-his-bs-bs gespielt hast, hab i bs-bs-of-of gespielt und gehofft dass mir damit zumindest die ersten 3 vierteln gehören. vor allem dass du es geschafft hast mir das dritte abzunehmen hat mich komplett überrascht und war der todesstoß!

Wobei die Jauk-Gludowatz Kombination macht mich nicht wirklich happy!!! :-?

siehe meine sig ;-)
habs emotional nicht gepackt am samstag ins stadion zu gehen. :-x war verwundert dass bei DER AKTION und dem wetter über 11k im stadion waren!

AnteS.
16.04.2012, 20:33
@training: ich will nicht lukrativ trainieren. ich hab dieses thema (glaub ich zumindest) kurz im rotationsthread vom waldgeist angeschnitten; meine überlegung war, dass so gut wie jeder teamchef der meinung ist: mf lässt sich am leichtesten trainieren, folglich bringts (hoffentlich) die meisten sideskillsteigerungen ein und so lang die bengel noch 16 sind, möcht ich diesen vorteil nützen (5 stricherl)

da muss ich kurz einhaken, da diese überlegung doch erfreulicherweise über das normalmaß hinausgeht :-D allerdings eventuell nicht weit genug in meinen augen :-o

empirisch beweisen kann ich es auf die schnelle nicht, aber ich finde, dass bei nebenskillsteigerungen vor allem die mf-skills eher als sideskills mitsteigen, als de oder sk bei mf-training. nachteilig wirkt sich zudem aus, das eben nur de und sk mitsteigen, dass heißt bei den spielern automatisch ein ungleichgewicht entsteht, wenn du dann ins off- oder def-training gehst, wo dann bei guten spieler mal 1-2 saisonen lang beide def- oder off-skills im training steigen. da verschenkt man ein bisserl was, wenn man wirklich einen idealtrainingsplan anstrebt ;-)

da du aber ja richtig überlegst, der 5 stricherl wegen so viel wie möglich mitzunehmen, mag man ja auch nun nicht mit dem schwierigsten trainingsbereich beginnen, was wohl eher für def- als off-training spricht :-? wobei aktionen hin oder her, so wahnsinnig wichtig ist das in dem alter nicht :D tendenziell muss man aber wissen, dass strategisch der angriff immer in der abwehr beginnt (für den satz lass ich mich gleich einliefern), es macht also durchaus Sinn die mannschaftsteile von hinten nach vorne zu trainieren, wenn man wirklich auf die aktionen achten will ;-)

flipside
16.04.2012, 20:55
ich werde zuerst auch ganz sicher def trainieren, ich wollte auch damit anfangen,
habe mich dann aber doch spontan für mf entschieden. hätte ich deinen mittleren absatz
schon früher zu gesicht bekommen, hätt ichs mir wahrscheinlich nochmal überlegt ;)

aber die saison ist mitten im gange, TL ist gebucht und daher werd ich jetzt nicht
groß hin und her springen. es war ohnehin nicht mehr als eine saison mf training zu
beginn gedacht, von dem her dürfte sich das ungleichgewicht doch relativ rasch
wieder ausgleichen lassen. mal abgesehen davon, dass die 16 jährigen in meinem kader
sowieso nicht alle die skills in der gleichen ausrichtung bzw. gleich verteilt haben.

mit dem letzten absatz sind wir einer meinung, werd auch von hinten nach vorne trainieren ;)

AnteS.
16.04.2012, 21:09
mit dem letzten absatz sind wir einer meinung, werd auch von hinten nach vorne trainieren ;)

sollte ja mittlerweile auch sinnvoller sein! bevor du wirklich richtig erfolgreich sein wirst, musst auch noch taktiken mitnehmen und die spieler ein wenig das grün hinter den ohren verlieren :lol: ich hab meinen kleinen startvorteil etwas unterschätzt und hätte schon viel eher off trainieren müssen. so verschenk ich jetzt vielleicht bisserl was. aber ich geb gern :D

h.nes
16.04.2012, 21:46
danke danke!

bei dir isses wohl sehr gut aufgegangen! nachdem du meist of-his-bs-bs gespielt hast, hab i bs-bs-of-of gespielt und gehofft dass mir damit zumindest die ersten 3 vierteln gehören. vor allem dass du es geschafft hast mir das dritte abzunehmen hat mich komplett überrascht und war der todesstoß!

...

:pray2: war super knapp, das zeigt auch das ich in Halbzeit zwo
bei gleichbleibender Taktik nur anderer Intensität in der Wiederholung taktisch unterlegen war

das deine Truppe für den Taktikwert unglaublich jung ist wusste ich ja schon
trotzdem war ich da bei der VBE ein wenig neidisch :lol:

Coppelius
16.04.2012, 21:57
war super knapp, das zeigt auch das ich in Halbzeit zwo
bei gleichbleibender Taktik nur anderer Intensität in der Wiederholung taktisch unterlegen war


da wird aber weniger die Intensität schuld gewesen sein...;-)

aber starkes Spiel, Hannes! :-D

h.nes
16.04.2012, 22:10
da wird aber weniger die Intensität schuld gewesen sein...;-)

aber starkes Spiel, Hannes! :-D

stimmt ... da waren ja noch Wechsel kurz vorher :idea:
knapp war´s auf jeden Fall ;-)

Stierli
17.04.2012, 10:48
käsekrainer sind das wahre elexier:-P ihr seit unwürdig:-P:twisted:


wer hat eigentlich diesen ibrahimovic-verschnitt eingeladen sich in die wichtigsten dinge der welt einzumischen?!?!?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frediador
17.04.2012, 11:29
siehe meine sig ;-)
habs emotional nicht gepackt am samstag ins stadion zu gehen. :-x war verwundert dass bei DER AKTION und dem wetter über 11k im stadion waren!

ja ist wirklich traurig was und vor allem wie sie das gemacht haben!!! :evil:
gibt's so viele Abos???
und Anfang Mai komm ich wahrscheinlich nach graz!? ;-)

Lg.

Frediador
17.04.2012, 11:31
wer hat eigentlich diesen ibrahimovic-verschnitt eingeladen sich in die wichtigsten dinge der welt einzumischen?!?!?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt weil Du es schreibst!
der schaut ja wirklich so aus! :lol:

Frediador
17.04.2012, 11:31
stimmt ... da waren ja noch Wechsel kurz vorher :idea:
knapp war´s auf jeden Fall ;-)

Gashi istn wurzi sein Popeye! ;-) :lol:

Stierli
17.04.2012, 12:49
jetzt weil Du es schreibst!
der schaut ja wirklich so aus! :lol:

und unguad is a a genauso :mrgreen:

h.nes
17.04.2012, 16:26
Gashi istn wurzi sein Popeye! ;-) :lol:

dann hat er gestern Mittag wohl vergessen den Spinat zu sich zu nehmen :mrgreen:

wurzi
17.04.2012, 19:50
dann hat er gestern Mittag wohl vergessen den Spinat zu sich zu nehmen :mrgreen:

na net vergessen, hab ihn ja eingewechselt ;-)

h.nes
19.04.2012, 08:04
dann hoffe ich mal das Zakraf heute nicht alles auf eine Karte setzt
und ich auswärts Punkt(e) mitnehmen kann ;-)

danach gehts gegen Fredi und Raphi schon um die Wurst bzw den Leberkäse :lol:

Frediador
19.04.2012, 09:26
Bin auch neugierig wie das heute gegen enton ausgeht!?
Hoffe aber mitn HV. Und 6.108 Zuschauern auf einen Sieg! ;-)

Danach 2 Auswärtsspiele wo ich hoffentlich auch Punkte mitnehmen kann!? :lol:

Spretilof
19.04.2012, 11:44
Good News for people who like bad news:

Das Grand Hotel geht doch nicht Pleite. :lol:
Mit dem dritten Gebot für meinen Jugi am TM wurde die magische Schwelle von 43 TEUR überschritten und das Grand Hotel muss morgen nicht die Schotten dicht machen. Darüber bin ich doch etwas froh, ihr habt halt weiterhin einen Konkurrenten mehr, der nicht ganz so leicht zu biegen ist :-P.

Und in ein paar Wochen dann der neue 5er Trainer :lol:

h.nes
19.04.2012, 16:34
yeeeesss :-D

Frediador
19.04.2012, 16:36
Wie machst das wirklich mitn Trainer? :shock:

Heute GsD. gewonnen!
Und h.nes dreht die Partie noch!
:respect: was Du da ablieferst! ;-)

Zakraf
19.04.2012, 18:14
yeeeesss :-D

Gratuliere, noch toll gedreht die Partie. Nächstes Spiel gegen Frediador
Sie wie es aussieht wird es ein gewalltiger Abschuss die Saison... wenn ich mir so die Spieler von euch anschauen habt ihr alle bei ähnlichem Alter um ca 1 Punkt mehr Erfahrung, aber Fitness 1 :-o
Ich habe immer darauf geachtet dass alle mit Fitness 9 Spielen.. war wohl ein Fehler.. hätte die Stammspieler auch immer durchspielen lassen sollen.

h.nes
19.04.2012, 19:06
Danke ... wo siehst du das zakraf? meine Spieler sind,
bis auf den Goalie, weit weg von der Fitness 0
Raphi hat seine Jungs etwas mehr gefordert, das stimmt 8-)

@Fredi
die Frage mit´n Trainer geht an mich oder den Wurstlord?!

Frediador
19.04.2012, 19:38
Gratuliere, noch toll gedreht die Partie. Nächstes Spiel gegen Frediador
Sie wie es aussieht wird es ein gewalltiger Abschuss die Saison... wenn ich mir so die Spieler von euch anschauen habt ihr alle bei ähnlichem Alter um ca 1 Punkt mehr Erfahrung, aber Fitness 1 :-o
Ich habe immer darauf geachtet dass alle mit Fitness 9 Spielen.. war wohl ein Fehler.. hätte die Stammspieler auch immer durchspielen lassen sollen.

Du hast Dich ja gegen renanoned schon 12:0 abschiessen lassen! ;-)

Und das stimmt überhaupt nicht!
Zumindest nicht bei mir! ;-)

Hab ziemlich sicher die unerfahrendste Mannschaft von allen hier!? (ausgenommen flipsi + otschko!) ;-)

Die meisten Spieler von mir schauen so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875898&code=bfac8727a1792b1eb228673ffe87447e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876144&code=738d9142b920ab156565b24ddf5df021
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831869&code=9c9ddaca9d8f322739461d5afbdcffe9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834959&code=35b77275f9ff6c27928fbdc93c72f103

Usw...

Also alles andere als erfahren! ;-)
Heute z.B. Hab ich nach Fitness aufgestellt!!!

Und den einzigen mit guter erf. Hab ich zugekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875598&code=67fa9bd50101f9bfde4940cdae49a8d7

Lg.


@h.nes
Natürlich hab ich spreti gemeint, wenn Er 40k. Hat aber in 6-8 Trainings einen neuen Trainer braucht!
Wir kommen uns dann ja mitn Coppi in 22-23 Trainings Wieder in die Quere! :-?

david15
19.04.2012, 20:21
Natürlich hab ich spreti gemeint, wenn Er 40k. Hat aber in 6-8 Trainings einen neuen Trainer braucht!

Er könnte ja den Lorenzo Kueffner verkaufen....:lol::-P

Coppelius
20.04.2012, 06:50
Usw...

Wir kommen uns dann ja mitn Coppi in 22-23 Trainings Wieder in die Quere! :-?

Dieses "Usw..." ist sehr lässig, weil zu diesen paar geposteten, die sehr gut, aber nicht überdrüber sind, da liegen noch Welten zu den meisten deiner restlichen Spieler...;-)

Und ja, ich freu mich auch schon auf das "Trainer-Duell", obwohl, wie heißt das, wenn zwei sich streiten, freut sich der Coppi über den HidS/Flügel-Trainer. :lol:

Spretilof
20.04.2012, 09:50
[...]

@h.nes
Natürlich hab ich spreti gemeint, wenn Er 40k. Hat aber in 6-8 Trainings einen neuen Trainer braucht!
Wir kommen uns dann ja mitn Coppi in 22-23 Trainings Wieder in die Quere! :-?

Das ist nicht ganz richtig. Ich hatte gestern einen Kontostand von -142 k. Mit dem Transfer bin ich nun auf -36k. Meine Strategie Jugi-Bingo zu spielen kann man wohl als gescheitert bezeichnen (wenn du einen 14jährigen mit Talent 8-10 um nur mehr 89k verkaufen kannst und dann noch froh sein muss (gab gestern gleiche auch um 44k -> das wäre knapp geworden :lol:), dann kannst du keine positiven Zahlen schreiben. Außer du legst es sehr langfristig an und hast dann nochmals Glück beim befördern (weil nur 16jährige ganz am Anfang der Saison noch Geld bringen scheinbar).

Naja, werde schauen was ich alles verkaufen muss für einen 5er und dann entscheide ich, wie es weitergeht. Moti ist eh nimmer allzu hoch ;-).

Und grats auch an wurzi. Gegen deine 22jährigen hatte ich taktisch keine Chance auswärts... :-?

enton
20.04.2012, 10:57
Heute GsD. gewonnen!


Das war wirklich eine Machtdemonstration! Ich gratuliere dir, dass war das Beste was jemals gegen mich gespielt wurde. ;-)

Nach so einer totalen Niederlage auf allen Linien mach ich mir schon so meine Gedanken. Zwansläufig wird sich nächste Saison mit einem neuen Trainer sowieso was ändern und ich überlege ob der Schnitt am Saisonende nicht größer als geplant ausfallen sollte.

Stierli
20.04.2012, 11:00
-- wurde aus nordkorea zensuriert ----

Naja, werde schauen was ich alles verkaufen muss für einen 5er und dann entscheide ich, wie es weitergeht. Moti ist eh nimmer allzu hoch ;-).


im prinzip kannst alle verkaufen... es reichen der lord und der herr lee um 11 gegner zu überrollen :-P:-P

AnteS.
20.04.2012, 12:24
im prinzip kannst alle verkaufen... es reichen der lord und der herr lee um 11 gegner zu überrollen :-P:-P

aber nur wennst sie mit käsekrainern bewaffnet in die Schlacht schickst :fencing:

Stierli
20.04.2012, 13:08
aber nur wennst sie mit käsekrainern bewaffnet in die Schlacht schickst :fencing:

nicht mit, sondern GEGEN Käsekrainer!

ein richtiger Wurstbürger zieht nie ohne gscheiter Debreziner und einem Leberkas-semmel-Schild in eine Schlacht! ... war ja alles schon im Kino zu sehen, in den Kassenschlagern: 'Lord of the Wurst' und 'Wurst Wars - Die Rückkehr der Leberkasritter!'

:smilie_tafel:

SteetS
20.04.2012, 13:19
Ihr solltet Käsekrainer nicht mehr in den Mund (oder Beitrag) nehmen bevor nicht das Urteil gefällt ist, sonst kommt eine andere Zensurbehörde vorbei ;)

Frediador
20.04.2012, 14:39
Dieses "Usw..." ist sehr lässig, weil zu diesen paar geposteten, die sehr gut, aber nicht überdrüber sind, da liegen noch Welten zu den meisten deiner restlichen Spieler...;-)

Und ja, ich freu mich auch schon auf das "Trainer-Duell", obwohl, wie heißt das, wenn zwei sich streiten, freut sich der Coppi über den HidS/Flügel-Trainer. :lol:

Mir reicht Flügel + BS.! ;-)

Und die anderen sind nicht wiklich viel besser, ausser Du meinst das 10 Skills um Welten mehr sind!? :shock: :lol: ;-)

Mit den 5 geposteten war ich erst vorige Woche Taktik 1. Und Skill 13.! ;-)

Aber es ging sowieso um die erf. Und die fehlt All meinen Spielern!!! ;-)

Frediador
20.04.2012, 14:46
Das war wirklich eine Machtdemonstration! Ich gratuliere dir, dass war das Beste was jemals gegen mich gespielt wurde. ;-)

Nach so einer totalen Niederlage auf allen Linien mach ich mir schon so meine Gedanken. Zwansläufig wird sich nächste Saison mit einem neuen Trainer sowieso was ändern und ich überlege ob der Schnitt am Saisonende nicht größer als geplant ausfallen sollte.

Danke!
War aber gar nicht das stärkste was ich aufbieten könnte! ;-)
Aber spätestens nächste Woche muss ich das wohl tun! :lol:

Und würd ich nicht!
Du hast eine Super Mannschaft und mit einem bisserl besseren Trainer oder ab Saison 16 wenn die Spieler mehr wert sind bist Du mit dem Team sicher ganz vorne dabei!

Lg.

h.nes
20.04.2012, 17:49
--
Aber spätestens nächste Woche muss ich das wohl tun! :lol:

...

verdammt nochmal, du musst gar nichts tun :-x :becky:

milanisti
20.04.2012, 22:08
aber nur wennst sie mit käsekrainern bewaffnet in die Schlacht schickst :fencing:

nicht mit, sondern GEGEN Käsekrainer!

ein richtiger Wurstbürger zieht nie ohne gscheiter Debreziner und einem Leberkas-semmel-Schild in eine Schlacht! ... war ja alles schon im Kino zu sehen, in den Kassenschlagern: 'Lord of the Wurst' und 'Wurst Wars - Die Rückkehr der Leberkasritter!'

:smilie_tafel:

es geht halt nur mit käsekrainer:-P8-) hahaha

flipside
21.04.2012, 13:09
na dann schauma mal, ob ich meine negativ serien vom klubhaus morgen vorübergehend beenden kann :lol:
edit: übermorgen ^^

wurzi
22.04.2012, 17:44
na dann schauma mal, ob ich meine negativ serien vom klubhaus morgen vorübergehend beenden kann :lol:
edit: übermorgen ^^

spüst leicht gegen den fredi die alte schießbude? :-D:-D

flipside
22.04.2012, 18:41
spüst leicht gegen den fredi die alte schießbude? :-D:-D
fast hehe 8-) ;-)

h.nes
23.04.2012, 09:17
alle Hoffnungen ruhen in der offensiven Kraft der Royals
die Antreiber im Mittelfeld, allen voran Kapitän Ewald Mester
und der erst kürzlich vom eigenen Teamkollegen
aus der Wiener-Länderauswahl gedrängte Robert Lammers
sitzen gemeinsam mit dem technisch begabten
aber leider noch etwas "grünen" Nick Stefan heute nur auf der Tribüne.

somit fehlen 3 Top-Mfler gegen das Grand Hotel
aber wer große Töne bzgl Aufstieg spuckt muss solche Rochaden
spielen können, Fredi geigt ja, so munckelt man, nie mit seiner Topelf. 8-)

merci Raphi für´s ausverkaufte Haus und 98K netto im Börserl :up:

Frediador
23.04.2012, 09:51
Top elf spielt am Do.! ;-)
Heute wird auch mein Mf. Geschont!
Ich hoffe es reicht trotzdem für einen Sieg!?

Und Lammers musste raus da ich fürs Mf. Mehr als genug habe, aber hab den Otto vorne ersetzen müssen und da hat sich der Albert am besten geeignet und hat ja auch brav 2 x getroffen und 2 Assists gegeben, aber gegen ein nicht konkurenzfähiges Team!
Waren auch Luftlöcher dabei! :-?
Vielleicht ist Er ja doch noch zu grün für da vorne!? :lol:
Schau ma mal!
Vielleicht steht am So. Ein ganz anderes Team am Platz!? ;-)
Teamnominierungen sind noch lange nicht fix da das mit den 3 Taktiken schon eine Herausforderung ist! ;-)

Lg. Eure Schiessbude! :lol:

Frediador
23.04.2012, 17:16
knappe Geschichte heute!
Fast zu viel geschont, aber gerade noch gut gegangen! :mrgreen:

und h.nes hat zu viel geschont und somit gegen besseren raphi verdient verloren! :lol:
renanoned gegen wurzi gefällt mir auch das unentschieden
somit einmal 4 P. vorn, also dürft ich eigentlich sogar verlieren am Do.!? ;-)

Lg.

Spretilof
23.04.2012, 18:34
knappe Geschichte heute!
Fast zu viel geschont, aber gerade noch gut gegangen! :mrgreen:

und h.nes hat zu viel geschont und somit gegen besseren raphi verdient verloren! :lol:
renanoned gegen wurzi gefällt mir auch das unentschieden
somit einmal 4 P. vorn, also dürft ich eigentlich sogar verlieren am Do.!? ;-)

Lg.

Ja, da hat er einfach zu viel gegambelt und einen Sieg verschenkt... Deswegen steigt der h.nes ja auch nicht auf diese Saison ;-). Da habe ich einfach viel Glück mit dem Terminplan gehabt, weil in Vollbesetzung fährt der h.nes einfach mal so über mich drüber. Vor allem daheim. Ich freue mich über das Geschenk und die weitere Hoffnung diese Saison nicht abzusteigen 8-).

Besonders freut mich auch mein Angriffswert in der 1.HZ heute. Das gibt etwas Hoffnung nach dem letzten, frustrierenden, Spiel.

h.nes
23.04.2012, 20:10
damned ... ich hatte zwar ein zwiespältiges Gefühl
aber das ich bei meiner vermeintlich stärksten Taktik
auch zu Hause ein Tor kassiere ist schon bitter. :-?

h.nes
24.04.2012, 07:56
wenn das Training nach dem gestrigen Match
heute auch nicht funktioniert, gibt es personelle Konsequenzen. :twisted:

Frediador
24.04.2012, 07:59
wenn das Training nach dem gestrigen Match
heute auch nicht funktioniert, gibt es personelle Konsequenzen. :twisted:

Ich versteh Deine Spielweise sowieso nicht! :nachdenken:
Da verschenkst lieber 3 SICHERE P. Um vielleicht 1 oder 3 Punkte gegen mich zu holen! :crazy:

h.nes
24.04.2012, 08:12
bin ich froh das ich nicht der einzige bin
der nicht versteht warum ich so deppert bin :lol:

warum der Raphi sich so aber auch so in´s Zeug legt ... tststs :mrgreen:

Spretilof
24.04.2012, 08:47
bin ich froh das ich nicht der einzige bin
der nicht versteht warum ich so deppert bin :lol:

warum der Raphi sich so aber auch so in´s Zeug legt ... tststs :mrgreen:

:lol:, so ins Zeug legt ist gut. Spiele ja eh nicht gerade variabel und habe gestern eh aufgegeben. Habe nicht mal Formationswechsel eingestellt, weil es ja eh wurscht war... Mit 4-4-2 durchgespielt.

Und die Taktiken habe ich halt perfekt getroffen. Einzige Überlegung: Da h.nes spielt eher auf die 2. HZ, deswegen simma im letzten Viertel mal ned ganz offen -> Muss KPS sein. Erstes Viertel war wurscht -> KO; Restliche Viertel müssen dann eh DI sein. Das hat sich quasi selbst aufgestellt.

Also mit a bissal am Hirnschmalz hättest mehr schonen können und trotzdem 3 Punkte eingefahren :-P

Obwohl, jedesmal wenn ich es mit Hirnschmalz versucht hab, hat mich der Csaba einfach überrollt. Also des hat bei mir auch noch nie funktioniert :lol:

h.nes
24.04.2012, 09:01
na eben, ich hab ja sogar mit dem Szenario gerechnet
und nicht auf´s letzte Viertel gesetzt, Abschnitt 2 + 3 waren angesagt
das dein Di auch auswärts gegen mein Flügelspiel sticht, das schmerzt :hurt:

Stierli
24.04.2012, 09:05
gestern gabs eh nur einen Grund, warum du gewonnen hast Raphi,.. und der war so klar wie nur was:


Gratulation von mir für mich zur Man of the match leistung:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058205

Frediador
24.04.2012, 09:11
Ja aber ohne die besten Taktiker fällt man halt gleich ordentlich zurück!
Hab ich gestern auch wieder feststellen müssen! ;-)

Und geiles Training heute! :becky:
12 ups bei BS.!
Somit stehen am Do. 192 BS. Taktiken am Platz! :lol:

Spretilof
25.04.2012, 08:33
gestern gabs eh nur einen Grund, warum du gewonnen hast Raphi,.. und der war so klar wie nur was:


Gratulation von mir für mich zur Man of the match leistung:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058205

Und des beste an dir is: Sogar im Training danach warst wieder topmotiviert und hast alles niedergrissen. Wiedermal a Skill-Steigerung :clap:

edit: Diese Saison schon 3 Skill und 3 Taktik-Ups. Da bekommt wohl wer auch im 'hohen Alter' noch genug Leberkäs-Semmerl...

Stierli
25.04.2012, 13:44
Und des beste an dir is: Sogar im Training danach warst wieder topmotiviert und hast alles niedergrissen. Wiedermal a Skill-Steigerung :clap:

edit: Diese Saison schon 3 Skill und 3 Taktik-Ups. Da bekommt wohl wer auch im 'hohen Alter' noch genug Leberkäs-Semmerl...




ich und der werte Lord müssen ja den jungspunden in Wurstburg zeigen, dass Idole ein Leben lang Idole bleiben... und es immer noch etwas zu steigern gibt, selbst am Zenit!

Greif nach den Sternen war früher,... heute heissts: Grapsch dir den Leberkäs!

AnteS.
25.04.2012, 15:19
Grapsch dir den Leberkäs!

Anders ist das fettig-flutschige Ding ja nicht zu greifen :lol:

Weder am Platz noch am Imbiss hinter den Traversen an der Kampfbahn :juggle:

und wenns dir da noch a ladung kremser draufhauen, kriegst das net mal mit
aner von euren staubtrockenen luftgefüllten Kaisersemmeln zu fassen :prost2:

Spretilof
26.04.2012, 10:14
Sodala, heute geht es nun endlich gegen die unberechenbare kleine Prinzessin. Da ist man natürlich dazu verleitet, dass man das kleine Mädchen etwas unterschätzt, aber der Wurstlord fällt nicht auf derlei Tricks ein. In meinen letzten Beobachtungen konnte ich sogar feststellen, dass die kleine Königstochter sehr gewieft ist. Unter anderem habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie die kleine Prinzessin den auf den ersten Blick komplett verrückten Plan schmiedete außerhalb des Schlosses zu spielen, obwohl das Wetter nicht entsprechend war. Was sage ich hier, es hat GEREGNET. Trotz dem, oder vielleicht sogar gerade deshalb, ist die kleine Prinzessin hinaus gegangen. Und es hat sich herausgestellt, dass dies eine vorzügliche Idee sein sollte. Sogar die Gefolgschaft hat dies im späteren Verlauf erkannt und so sollte dies ein sehr heiterer Tag werden, trotz düsterer Wolken. Man sieht also, die Größe und der Adelstitel lassen noch nicht auf die Intelligenz schließen. Selbst adelige, kleine Mädchen können große denksportliche Leistungen erbringen. :DarthVader: und Stierli wurden gewarnt.

@topic deutsche unkenntnis: Also das keine ausreichenden Kenntnisse über den "Fleischkäse" vorhanden sind, dass wußte ich. Als leidgeplager Grenzgänger kann ich sogar berichten, dass die Qualität des österreichischen Heiligtums bereits nach der bayrischen Grenze rapide abnimmt. Aber die Ignoranz bezüglich österreichischem Backwerk, von einer Bevölkerung die nicht einmal ordentliche Mehrkorn-Produkte fabrizieren kann, finde ich doch etwas deplatziert. Vor allem natürlich auch im Bezug darauf, dass die Lordschaft natürlich kein Leberkäsegeschmackstörendes Backwerk verwendet für seine Leberkäs-Semmerl. In der Präsidentensuite wird der Leberkäse höchstens in die Enden des Leberkäse-Strutzens eingepackt und verzehrt. Alle anderen Zutaten würden den Geschmack und damit den Genuss nur stören.

:DarthVader:

AnteS.
26.04.2012, 12:45
@topic deutsche unkenntnis: Also das keine ausreichenden Kenntnisse über den "Fleischkäse" vorhanden sind, dass wußte ich. Als leidgeplager Grenzgänger kann ich sogar berichten, dass die Qualität des österreichischen Heiligtums bereits nach der bayrischen Grenze rapide abnimmt. Aber die Ignoranz bezüglich österreichischem Backwerk, von einer Bevölkerung die nicht einmal ordentliche Mehrkorn-Produkte fabrizieren kann, finde ich doch etwas deplatziert. Vor allem natürlich auch im Bezug darauf, dass die Lordschaft natürlich kein Leberkäsegeschmackstörendes Backwerk verwendet für seine Leberkäs-Semmerl. In der Präsidentensuite wird der Leberkäse höchstens in die Enden des Leberkäse-Strutzens eingepackt und verzehrt. Alle anderen Zutaten würden den Geschmack und damit den Genuss nur stören.

:DarthVader:

nun, wie du vielleicht nicht weißt, wird in ganz deutschland "fleischkäse" gegessen, wie du ihn vielleicht, wenn auch in weit schmackhafterer form, kennst, aber nur in Sachsen wird original Leberkäse gegessen. dieser wird auch landesweit unter dem namen sächsischer leberkäse vertrieben und unterscheidet sich doch ein wenig vom ganzen provinziellen abklatsch :-D

mir obliegt nicht zu urteilen, welche spezialität die bessere ist und geheiligt wird dieses köstliche Naturprodukt wohl jenseits beider Grenzen der Einzugsgebiete bayerischer fleischverschandelnder Metzgerbetriebe; aber was ich mit Sicherheit sagen kann, die Semmel (man beachte auch hier, im Gegensatz zum Rest von Dunkeldeutschland, wird in Sachsen der korrekte Name dieses Backwerks genutzt) aus dem Ofen einer alteingesessenen sächsischen Bäckerei wird einer Kaisersemmel immer überlegen sein :-)

ich würde sie daher einfach mal "Semmel von Gottes Gnaden" oder auch "Papstsemmel" taufen :amen:

beim strutzen allerdings musst ich googln. und bin irgendwie immer noch nicht schlauer. es ist von einem brotwecken die rede, auch von einem geflochtenem zopf (ähnlich einem Mohnzopf vielleicht). meist aber mit dem hinweis auf knoblauch (knoblauchzopf, siehe marktstände) oder maiskolben (ist damit jetzt der reine kolben gemeint, oder wird der irgendwie verarbeitet?) verbunden :nachdenken:

vielleicht sollte abschließend der interkulturelle austausch zwischen den städten an den ufern der salzach und auen der elbe viel öfter auf kulinarische Ebene ausgetragen werden ;-) schaden, kann es beiden nicht :-)

Coppelius
26.04.2012, 15:38
vielleicht sollte abschließend der interkulturelle austausch zwischen den städten an den ufern der salzach und auen der elbe viel öfter auf kulinarische Ebene ausgetragen werden ;-) schaden, kann es beiden nicht :-)

Ich als "Grenzgänger" (Spreti, wo gehst du "drüber", nach Freilassing?) habe nun einige Vor- bzw. Nachteile bzw. Sonderbarkeiten auf dieser und jener Seite der Salzach kulinarischer Natur kennengelernt.

Bei den hiesigen Bayern wird der Leberkäse mit allem möglichen "vermanscht", z.B. Leberkäs mit "Extra-Käs" und und und.
Die klassische Variante ist und bleibt jedoch die mit Abstand beste.
Mit der österreichischen Küche kann die bayerische jedoch nur zum Teil mithalten - den "Teufelstoast", der im erzkatholischen Landkreis Altötting irgendwie durch dunkle Kanäle seine Existenz gefunden haben muss, den kann ich aber nur empfehlen!

Davon abgesehen empfehle ich jedem einen Besuch der gestern eröffneten bayerisch-österreichischen Landesausstellung (Burg Burghausen):"verbrüdert, verschwägert, verfeindet" :-D

h.nes
26.04.2012, 16:43
auch wenn der Spielbericht keine großen Zahlen ausspuckt
war´s ein großartiges Spiel für mich, Gratulation an den Fredi :up:
somit hast du die Grenzen eindeutig abgesteckt
ab jetzt wird wieder experimentiert ohne Rücksicht auf Verluste! ;-)

Frediador
26.04.2012, 16:58
auch wenn der Spielbericht keine großen Zahlen ausspuckt
war´s ein großartiges Spiel für mich, Gratulation an den Fredi :up:
somit hast du die Grenzen eindeutig abgesteckt
ab jetzt wird wieder experimentiert ohne Rücksicht auf Verluste! ;-)

Danke!
Freut mich das ich das unmögliche möglich gemacht habe und auswärts in Deiner besten Formation gegen Dich gewonnen habe! :cheer2:
Hab nicht wirklich dran geglaubt nach Deiner Vorstellung gegen wurzi! ;-)
War aber auch glücklich! Hab halt 1 x mehr getroffen bei gleichen Torchancen!
Wollte auch ganz anders spielen, also 1. Viertel herschenken, hab mich aber dann doch für die Standardtaktiken entschieden! ;-)

Und ich würd an Deiner Stelle nicht zu viel experimentieren da der Aufstieg sicher noch möglich ist!?
Sind ja nur 3 P. vom 2. zum 6.!!! :shock:
Wobei der 6. (DU) ein besseres TV. hat wie der 2.! ;-)

Lg.

Coppelius
26.04.2012, 17:01
Ich würd sagen die 1.Buli kann sich schon mal warm anziehen, trotz des Wetters - grats Fredi!! :-D

AnteS.
26.04.2012, 17:04
ganz großes spiel jungs :!:

Frediador
26.04.2012, 17:15
Ich würd sagen die 1.Buli kann sich schon mal warm anziehen, trotz des Wetters - grats Fredi!! :-D

Danke!

Naja schön langsam glaub ich auch schon dran! :lol: ;-)
Aber da sind noch 10 Spiele, wovon 6 davon aber noch zu Hause ausgetragen werden! ;-)
War ja heute mein 5. Auswärtsspiel!! :shock:

Aber nächste Saison kommt auch noch das Trainerkarussel auf mich zu mit starker Konkurrenz! :-?

ganz großes spiel jungs :!:

Danke!
Ja hat mir auch gefallen bzw. gefällt mir noch immer! :lol: ;-)

h.nes
26.04.2012, 17:44
2nd is the first looser ... und wie der raphi so schön schreibt
sag ich dazu "that´s not my game" zusätzlich schau ich mir mal an
wie du dich mit dem alten Trainer in der 1.Buli schlägst
und feile am Konzept einen besseren Trainer engagieren zu können
denn das ich mit BS weit stärker sein könnte wurmt mich schon ;-)

wurzi
26.04.2012, 21:58
ja ist wirklich traurig was und vor allem wie sie das gemacht haben!!! :evil:
gibt's so viele Abos???
und Anfang Mai komm ich wahrscheinlich nach graz!? ;-)

Lg.

weißt schon wannst nach graz kommst? 5./6. bin i nämlich in bayern!

und gibts schon einen termin fürs nächste wiener treffen?

Frediador
27.04.2012, 09:06
weißt schon wannst nach graz kommst? 5./6. bin i nämlich in bayern!

und gibts schon einen termin fürs nächste wiener treffen?

Am Montag fahr ich nach Graz und bleib wahrscheinlich eine Woche!?
Also wennst Zeit hast könn ma uns gerne einmal treffen! ;-)

Schick Dir noch meine Tel. Nr. Per pn.!

Und Treffen wollt Er am 4. Machen, aber da ich in Graz bin hat er es glaub ich verschoben!?
Weiss aber auch noch nicht auf wann?

Lg.

Frediador
27.04.2012, 09:10
2nd is the first looser ... und wie der raphi so schön schreibt
sag ich dazu "that´s not my game" zusätzlich schau ich mir mal an
wie du dich mit dem alten Trainer in der 1.Buli schlägst
und feile am Konzept einen besseren Trainer engagieren zu können
denn das ich mit BS weit stärker sein könnte wurmt mich schon ;-)

Ja da hättest Dir gestern den Bier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=368684) kaufen müssen!
Mit dem hättest wahrscheinlich die beste BS. für die nächsten 6 Saisonen gehabt! ;-)

wurzi
27.04.2012, 12:40
Ja da hättest Dir gestern den Bier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=368684) kaufen müssen!
Mit dem hättest wahrscheinlich die beste BS. für die nächsten 6 Saisonen gehabt! ;-)

ja bist du moped :shock:! der wäre perfekt gewesen für mich! aus diesen gründen schau i ma den trainermarkt erst an wenn i genug geld hab, sonst ärgert man sich nur ;-)

wegen treffen, ich check mal einen passenden termin mit waldgeist, derAlbertl, lebowski (der dude), saopaulo usw. und meld mi dann bei dir! die nummer is gespeichert, schick da a SMS damit du meine auch hast!

lg wurzi

Spretilof
27.04.2012, 13:48
nun, wie du vielleicht nicht weißt, wird in ganz deutschland "fleischkäse" gegessen, wie du ihn vielleicht, wenn auch in weit schmackhafterer form, kennst, aber nur in Sachsen wird original Leberkäse gegessen. dieser wird auch landesweit unter dem namen sächsischer leberkäse vertrieben und unterscheidet sich doch ein wenig vom ganzen provinziellen abklatsch :-D

mir obliegt nicht zu urteilen, welche spezialität die bessere ist und geheiligt wird dieses köstliche Naturprodukt wohl jenseits beider Grenzen der Einzugsgebiete bayerischer fleischverschandelnder Metzgerbetriebe; aber was ich mit Sicherheit sagen kann, die Semmel (man beachte auch hier, im Gegensatz zum Rest von Dunkeldeutschland, wird in Sachsen der korrekte Name dieses Backwerks genutzt) aus dem Ofen einer alteingesessenen sächsischen Bäckerei wird einer Kaisersemmel immer überlegen sein :-)

ich würde sie daher einfach mal "Semmel von Gottes Gnaden" oder auch "Papstsemmel" taufen :amen:

beim strutzen allerdings musst ich googln. und bin irgendwie immer noch nicht schlauer. es ist von einem brotwecken die rede, auch von einem geflochtenem zopf (ähnlich einem Mohnzopf vielleicht). meist aber mit dem hinweis auf knoblauch (knoblauchzopf, siehe marktstände) oder maiskolben (ist damit jetzt der reine kolben gemeint, oder wird der irgendwie verarbeitet?) verbunden :nachdenken:

vielleicht sollte abschließend der interkulturelle austausch zwischen den städten an den ufern der salzach und auen der elbe viel öfter auf kulinarische Ebene ausgetragen werden ;-) schaden, kann es beiden nicht :-)

Na, da hab ich ja tatsächlich nochmal was gelernt. Scheinbar gibt es doch ein Völkchen beim großen Bruder, das etwas mehr auf Kultur gibt. Gefällt mir schon ganz gut. Sollte das Grand Hotel mal exportieren/expandieren, dann weiß ich schon den besten Testmarkt :up: .

@Struzen (wie immer man diese Dialektwörter auch schreibt): Ist einfach der gesamte "Strang" Leberkäse. Beim Fleischer schneiden sie dir von diesem "Urleberkäse" eine Scheibe ab und stecken sie ins Brötchen. Der ist außen aber schön knusprig (wenn gut gemacht). Da kann man dann auch schon mal angreifen, ohne das man fettige Finger bekommt ;-).

Ich als "Grenzgänger" (Spreti, wo gehst du "drüber", nach Freilassing?) habe nun einige Vor- bzw. Nachteile bzw. Sonderbarkeiten auf dieser und jener Seite der Salzach kulinarischer Natur kennengelernt.

Bei den hiesigen Bayern wird der Leberkäse mit allem möglichen "vermanscht", z.B. Leberkäs mit "Extra-Käs" und und und.
Die klassische Variante ist und bleibt jedoch die mit Abstand beste.
Mit der österreichischen Küche kann die bayerische jedoch nur zum Teil mithalten - den "Teufelstoast", der im erzkatholischen Landkreis Altötting irgendwie durch dunkle Kanäle seine Existenz gefunden haben muss, den kann ich aber nur empfehlen!

Davon abgesehen empfehle ich jedem einen Besuch der gestern eröffneten bayerisch-österreichischen Landesausstellung (Burg Burghausen):"verbrüdert, verschwägert, verfeindet" :-D

Richtig. Freilassing ist unser Nachbarort. Da überquere ich regelmäßig die Salzach rüber und schau bei unseren Nachbarn vorbei (im laufenden Schritte meistens, aber da bekomme ich schon genug mit von der schönen Landschaft; Im Sommer auch mal gerne zu nem See in BGL oder auch zu sonstigen Schandtaten).

henkman
30.04.2012, 10:23
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

wurzi
30.04.2012, 10:36
Hallo liebe TeamchefInnen!

Am

Mittwoch 2. Mai um 20h



findet ein spontanes Treffen in Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124) statt!

anmeldung hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124)

lg wurzi

h.nes
30.04.2012, 14:17
folgt die 3 Niederlage in Serie oder kann ich renanoned doch einen Punkt abknöpfen.

unser Spiel wird es zeigen :lol:

R u b y
01.05.2012, 11:23
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

h.nes
03.05.2012, 08:38
dann schauen wir mal wie gut die Standardaufstellung ist :-? :-(

Frediador
03.05.2012, 13:28
Der (ex)Bundesligameister ist trotz Seinem (teuer eingekauften) Kindergarten noch immer ein Zuschauermagnet mit vollem Haus und 6.212 Zuschauer!

Auf jeden Fall war das gestern echt ein nettes, lustiges aber auch verdammmt langes Treffen!
Hat mich auf jeden Fall gefreut wurzi und flipside persönlich kennen zu lernen :thumb: und vor allem das ich jetzt wieder 2 neue Gesichter habe zu den Wappen! :lol:
Kenn ja nun mittlerweile schon 4 Ligakollegen persönlich! ;-)

Lg.

flipside
03.05.2012, 14:57
Der (ex)Bundesligameister ist trotz Seinem (teuer eingekauften) Kindergarten noch immer ein Zuschauermagnet mit vollem Haus und 6.212 Zuschauer!

Auf jeden Fall war das gestern echt ein nettes, lustiges aber auch verdammmt langes Treffen!
Hat mich auf jeden Fall gefreut wurzi und flipside persönlich kennen zu lernen :thumb: und vor allem das ich jetzt wieder 2 neue Gesichter habe zu den Wappen! :lol:
Kenn ja nun mittlerweile schon 4 Ligakollegen persönlich! ;-)

Lg.
tja, wie gestern besprochen - das liegt an meiner vergangenheit, dass da noch immer so viele zuschauen kommen :lol:

hat mich auch sehr gefreut endlich mal leute zu treffen, mit denen man so richtig über dbdt fachsimpeln kann :-D


Und um 5 h. in der Früh bin ich auch noch nie von einem TC Treffen nach Hause gekommen! :shock: :lol: ;-) :prost:

Lg.
da hätten wir uns in der bim treffen können, da war ich nämlich grad auf dem weg zur arbeit :lol:

wurzi
03.05.2012, 15:07
uuuhhhh ja, war SEHR lustig gestern!

hat ma echt taugt euch zwei mal kennenzulernen!

vielleicht mach ma ja das nächste treffen wieder am WE, dann kann da flip auch bis 5 fachsimpeln :-D

und respekt fredi für deine ausdauer als quasi nüchterner!

Stierli
03.05.2012, 16:21
Stier Lee wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Lorenzo Kueffner ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Lord Wurstilof wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Stier Lee ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Michael Szymanski und Gerrit Mast gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Grand Hotel van Wurstilof-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Benjamin Koeck, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding

SENSATIONELLSTER SPIELZUG der Woche!!!

enton
03.05.2012, 19:03
SENSATIONELLSTER SPIELZUG der Woche!!!

Jop, spannend wars ;-). Wie immer bei Duellen zwischen uns.

Spretilof
04.05.2012, 08:42
SENSATIONELLSTER SPIELZUG der Woche!!!

Jo, der Stier Lee ist mein letzter Leistungsträger. Alle anderen sind da nur mehr Mitläufer und ned amal dabei kommen sie mit :lol:.

Jop, spannend wars ;-). Wie immer bei Duellen zwischen uns.

Kennt wer noch die Geschichte mit JörgP und dem stuefef? :lol:

Frediador
04.05.2012, 16:00
uuuhhhh ja, war SEHR lustig gestern!

hat ma echt taugt euch zwei mal kennenzulernen!

vielleicht mach ma ja das nächste treffen wieder am WE, dann kann da flip auch bis 5 fachsimpeln :-D

und respekt fredi für deine ausdauer als quasi nüchterner!

ja aber so um 3:30 - 4 h. bin ich dann schon müde geworden! ;-)
Deswegen sind wir ja auch dann gegangen!
Und bis 5 hats ja nur gedauert weil ich euch von einem Ende zum anderen Ende von Graz nach Hause gebracht habe! :lol: ;-)

Aber war wirklich SEHR lustig und ich hoffe das ich da wieder einmal dabei sein kann, nur mit der Hoffnung auch was trinken zu können! :prost:

Und am Mo. rechne ich mit der 1. und hoffentlich auch einzigen Niederlage diese Saison! :-?
Also putz mi net zu hoch weg, weil ich weiss ja jetzt wo Du wohnst!!! :lol: ;-)

Lg.

Frediador
04.05.2012, 16:04
tja, wie gestern besprochen - das liegt an meiner vergangenheit, dass da noch immer so viele zuschauen kommen :lol:

hat mich auch sehr gefreut endlich mal leute zu treffen, mit denen man so richtig über dbdt fachsimpeln kann :-D


da hätten wir uns in der bim treffen können, da war ich nämlich grad auf dem weg zur arbeit :lol:

ich find des eh super und hab jetzt auch wieder einmal ausgebaut da ich schon 2. x voll war! ;-)

war echt nett Dich kennen zu lernen und um 10 nach 5 war ich wahrscheinlich als allerletzter zu Hause, aber da schon in Kalsdorf! ;-)

hoffentlich wieder einmal!?

Lg.

flipside
05.05.2012, 10:07
hoffentlich wieder einmal!?

du wenns vom termin her passt, auf jeden fall ;)
gratuliere übrigens zum erneuten gnadenlosen abschuss vorgestern :lol:;-)

Frediador
05.05.2012, 11:32
du wenns vom termin her passt, auf jeden fall ;)
gratuliere übrigens zum erneuten gnadenlosen abschuss vorgestern :lol:;-)

Sorry aber hab sogar andere Taktik gespielt im 1. Viertel! ;-)
Und viel schwächer kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! :lol:

Lg.

Mr.Chili
05.05.2012, 16:05
Und viel schwächer kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! :lol:

ein Pech um das dich niemand bemitleidet oder doch das Glück des Tüchtigen!? ;-)

auswärts gegen wurzi wirds spannend...

Frediador
06.05.2012, 21:46
ein Pech um das dich niemand bemitleidet oder doch das Glück des Tüchtigen!? ;-)

auswärts gegen wurzi wirds spannend...

Das wird die 1. Niederlage für mich, aber hoffentlich die einzige diese Saison!? ;-)

Aufgestellt hab ich jetzt, aber mach mir überhaupt keine Hoffnungen, da wurzi zu Hause eine Macht ist die fast niemand bezwingen kann!? :cry:

Aber das sind im Moment einige offensive Teams! ;-)
Zumindest stehen im Moment 4 off. Teams auf den Aufstiegsplätzen in die 1. Buli.! :lol: ;-)

Lg.

Stierli
07.05.2012, 07:57
Kennt wer noch die Geschichte mit JörgP und dem stuefef? :lol:

dieser stuefef hatte doch das manchester B-Team oder?!?!?!? :mrgreen:

was aus dem wohl geworden ist?!?!?
sicher ein billa kassier

Spretilof
07.05.2012, 15:47
dieser stuefef hatte doch das manchester B-Team oder?!?!?!? :mrgreen:

was aus dem wohl geworden ist?!?!?
sicher ein billa kassier

Also bei mir in Simmering arbeitet er ned. Da sind nur mehr Frauen beim Billa... Aber der stuefef war ja eh wieder der waldgeist und der Elch: Sobald man deren Namen gerufen hat, waren sie auch schon da. Schaun ma mal, ob wir in Kürze Neuigkeiten von ihm hören :lol:

@Spiel: Zakraf heute mit einer Jugimannschaft :nachdenken: -> Ist das schon der komplette Umbruch, oder wird nur diese Saison aufgegeben (weil gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegssumpf sollte man doch alles geben, wenn man oben bleiben will...).

waldgeist
07.05.2012, 16:26
so lieber fred, ich muss sagen, ich halte dem wurzi die daumen...

sitz grad gemütlich in einem schönen cafe und schreib a bissi :-)

nebenbei halt hier immer wieder rein... aber zusehr lass ich mich eh nicht ablenken :-)

im letzten viertel musst halt dagegenhalten lieber wurzi

Zakraf
07.05.2012, 17:24
Also bei mir in Simmering arbeitet er ned. Da sind nur mehr Frauen beim Billa... Aber der stuefef war ja eh wieder der waldgeist und der Elch: Sobald man deren Namen gerufen hat, waren sie auch schon da. Schaun ma mal, ob wir in Kürze Neuigkeiten von ihm hören :lol:

@Spiel: Zakraf heute mit einer Jugimannschaft :nachdenken: -> Ist das schon der komplette Umbruch, oder wird nur diese Saison aufgegeben (weil gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegssumpf sollte man doch alles geben, wenn man oben bleiben will...).

Nur diese Saison :) Brauche eh bald einen Trainer...

Frediador
07.05.2012, 17:36
so lieber fred, ich muss sagen, ich halte dem wurzi die daumen...

sitz grad gemütlich in einem schönen cafe und schreib a bissi :-)

nebenbei halt hier immer wieder rein... aber zusehr lass ich mich eh nicht ablenken :-)

im letzten viertel musst halt dagegenhalten lieber wurzi

Ich bin gerade von Graz heim gekommen! ;-)
War also beim Live Spiel auf der Autobahn! :car:

Aber freut mich sehr das ich ein Unentschieden geschafft habe!
Nur die MD. hätte ich mir sparen können im 1. Abschnitt, dann wäre vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen!? :lol:

Lg.

Frediador
07.05.2012, 18:01
@wurzi
Hab ich jetzt erst gesehen! :shock:
19er taktikwert in der 1. Hz.! :respect:

@h.nes
Happy Birthday! :prost:

h.nes
07.05.2012, 21:35
@wurzi
Hab ich jetzt erst gesehen! :shock:
19er taktikwert in der 1. Hz.! :respect:

@h.nes
Happy Birthday! :prost:

Danke!

19er Taktik ist schon Hammer, Respekt Wurzi :up:

schwemme
08.05.2012, 20:18
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?

Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt:

|
|
|
v

flipside
09.05.2012, 10:58
mir fehlt grad die zeit zum recherchieren- wer aus der 2. buli hat denn grad einen 1er trainer? :O

Frediador
09.05.2012, 12:32
Muss wer von der 1er sein!?
Aber spreti und wurzi haben auch nur mehr 2-3 bzw. 4-6 Trainings!? ;-)

AnteS.
09.05.2012, 13:41
Muss wer von der 1er sein!?

teamvergleich jakob/anarthosis famargusta ;-)

h.nes
09.05.2012, 15:34
teamvergleich jakob/anarthosis famargusta ;-)

oder das Cupspiel Royals vs Famagusta (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301094) ansehen ;-)

Frediador
09.05.2012, 16:00
Oder sein eigener Beitrag von heute: :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57362&page=10

waldgeist
11.05.2012, 19:51
oje lieber wurzi, habs grad gesehen - wieder rausgerutscht; eher ein pflichtsieg vergeben... aber punktemäßig bist eh noch dran.

ich halte dir weiter die daumen und schon mir die liga an, wie auch die von albertl und daniel.

bis sonntag, vielleicht!

enton
14.05.2012, 11:21
Heute gehts für mich um alles oder nichts! Ich bin schon gespannt ob ich den h.nes bei ihm zu Hause ärgern kann?
Mit einer Niederlage wären meine Aufstiegsambitionen eigentlich so gut wie erledigt.

Schließlich muss ich auch schön langsam an die Finanzierung meines nächsten Trainers denken. Um auch nächste Saison wieder ordentlich Fußball spielen zu können fang ich heute gleich mal mit einem ersten Transfer an. ;-) In Summe wird das relativ schmerzhaft werden. Schließlich muss ich mich von Spielern trennen die mir, nach zig Saisonen, schon langsam ans Herz gewachsen waren. :-(

h.nes
14.05.2012, 12:47
mir war klar das unser Spiel das interessanteste Match der Runde werden wird
deshalb wollt ich heute kein Spielverderber sein und hab
über die gesamte Spielzeit eine wirklich sehr gute Formation am Platz stehen,
ich hoffe die Jungs plamieren sich diesmal nicht wieder
und lassen mich die Schmach des Hinspiels wieder vergessen

enton
14.05.2012, 13:17
... hab über die gesamte Spielzeit eine wirklich sehr gute Formation am Platz stehen, ich hoffe die Jungs plamieren sich diesmal nicht wieder und lassen mich die Schmach des Hinspiels wieder vergessen

Hoffentlich nicht!

Ich setz drauf, dass dir der Wendel bei seinem letzten Ligaspiel (wenn er überhaupt spielt? :shock: ) ein Paar einschenkt. ;-)

h.nes
14.05.2012, 21:05
die Enttäuschung ist heute groß, zu zehnt in den letzten 5min
durch einen Konter das entscheidende Tor zu kassieren tut weh
aber da muss man durch es werden auch wieder bessere DbdT Tage kommen :lol:

Frediador
17.05.2012, 12:08
Poah da ist ja die Hölle los in diesem Forum! :pound:

Hab mir jetzt einmal Cup angeschaut und gesehen das nur mehr 5 Mannschaften im 1/8 Finale aus unserer Liga vertreten sind!

The Mars Volta - 1. FC FREDIADOR
The Royals - Die Zeltweger Wappla
AC*Milan - Heidi auf der Heide
Renanoned - David´s Veilchenpower
Ac Avanti - Sturm Graz

Bin neugierig wie viele weiter kommen, aber 2-4 sollten es schon schaffen!? ;-)

Leider ist der wurzi 2 x mit Erfolg ausgekontert geworden gegen slivo!
Der Spreti hat nur mehr 1er Trainer und ist so gegen pauleta 4:0 untergegangen!
Enton hat das Lok Duell knapp mit 1:0 verloren gegen dribblanski!
Und das es flipside bzw. otschko nicht schaffen war eigentlich im vorhinein klar! ;-)

So und in der Liga brauch ich noch 10 P. In den restlichen 5 Spielen bzw. Noch 7 aus 4 nach Heute!? :lol:

Lg.

enton
18.05.2012, 10:34
Tarnen und täuschen in Reinkultur! Da hat mich das Trainerteam vom Ac Avanti perfekt hinters Licht geführt. :-(
Den Aufstieg kann ich damit wahrscheinlich in den Wind schreiben.

Ich werde mal überdenken wie ich in die nächsten Spiele gehe und dann möglicherweise ganz unorthodox aufstellen. Um aber keinen zu bevorzugen werde ich zumindest im letzten Spiel gegen den wurzi vollgas geben.
Im Gegensatz zum fredi will ich nämlich ein devensives Team oben sehen. ;-)

Zakraf
18.05.2012, 15:34
Tarnen und täuschen in Reinkultur! Da hat mich das Trainerteam vom Ac Avanti perfekt hinters Licht geführt. :-(
Den Aufstieg kann ich damit wahrscheinlich in den Wind schreiben.

Ich werde mal überdenken wie ich in die nächsten Spiele gehe und dann möglicherweise ganz unorthodox aufstellen. Um aber keinen zu bevorzugen werde ich zumindest im letzten Spiel gegen den wurzi vollgas geben.
Im Gegensatz zum fredi will ich nämlich ein devensives Team oben sehen. ;-)

Sorry! War meine Standartaufstellung... hatte nicht mal aufgestellt. Voll im Stress derzeit…

Frediador
19.05.2012, 17:43
Ich werde mal überdenken wie ich in die nächsten Spiele gehe und dann möglicherweise ganz unorthodox aufstellen. Um aber keinen zu bevorzugen werde ich zumindest im letzten Spiel gegen den wurzi vollgas geben.
Im Gegensatz zum fredi will ich nämlich ein devensives Team oben sehen. ;-)

Ich hab nie gesagt das ich den wurzi oben sehen will! :lol:

Bin ja schon seit 4 Saisonen mit ihm in der gleichen Liga und es müssen nicht unbedingt 5 hintereinander werden, obwohl er mir persönlich extrem sympathisch ist? ;-)
Auf der anderen Seite sind das nächste Saison 3-4 sichere Punkte für mich :becky: und gegen den renanoned wahrscheinlich nur 2 weil ich ihm Kein Tor schiessen kann!? :-? :oops:

Aber stärkemässig hat Er im letzten Spiel mit 19/18 und Taktik nr. 1 eindeutig gezeigt Das Er eigentlich sowieso nach oben gehört!? ;-)

Lg.