Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 14

Seiten : 1 [2]

Frediador
19.05.2012, 17:55
Achja und Cup ist ja auch gespielt worden! :lol:

The Mars Volta - 1. FC FREDIADOR 0:3
The Royals - Die Zeltweger Wappla 2:0
AC*Milan - Heidi auf der Heide 0:2
Renanoned - David´s Veilchenpower 1:0
Ac Avanti - Sturm Graz 0:6

Somit sind 4 von 16 aus unserer Liga und die spielen jetzt gegen:

Rastafari United - 1. FC FREDIADOR
The Blackjacks - The Royals
Heidi auf der Heide - 1.FC Ritter
Renanoned - Sturm Graz

Aber jetzt wird hart bis unmöglich für die meisten!?
Könnte am Ende Einer, keiner oder doch 3 weiter kommen!
Glaub aber ehrlich gesagt am meisten an mich! :lol:
Für h.nes wirds sehr schwer, heidi könnte eine Chance haben und neugierig bin ich wie sich renanoned gegen den Tabellenführer aus der 1er schlägt!? ;-)

Lg. Und schönes Wochenende!

enton
20.05.2012, 18:18
Ich hab nie gesagt das ich den wurzi oben sehen will! :lol:

...

Auf der anderen Seite sind das nächste Saison 3-4 sichere Punkte für mich :becky: und gegen den renanoned wahrscheinlich nur 2 weil ich ihm Kein Tor schiessen kann!? :-? :oops:

Ob bewusst oder unbewusst in deiner Aufstellung und den Ranglistenwerten gegen den wurzi könnte man zumindest eine leichte Präferenz ablesen. ;-)

Frediador
21.05.2012, 09:02
Ob bewusst oder unbewusst in deiner Aufstellung und den Ranglistenwerten gegen den wurzi könnte man zumindest eine leichte Präferenz ablesen. ;-)

Leicht? Ich finde diese Präferenz sogar sehr stark, aber eh gleich wie beim wurzi! ;-)

Und bin neugierig auf unser Spiel heute!?
Hoffe die 0 zu halten und vielleicht ein Tor zu schiessen!? ;-)

Lg.

enton
23.05.2012, 12:25
Und bin neugierig auf unser Spiel heute!?
Hoffe die 0 zu halten und vielleicht ein Tor zu schiessen!? ;-)

Lg.

Da ist dein Tipp perfekt aufgegangen :) . Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben. Als Trost spiel ich aber zumindest in der letzten Runde noch eine Hauptrolle!

Frediador
24.05.2012, 16:07
Da ist dein Tipp perfekt aufgegangen :) . Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben. Als Trost spiel ich aber zumindest in der letzten Runde noch eine Hauptrolle!

Ja ist wirklich genauso eingetroffen! :lol:

Und ich glaub renanoned will wieder nicht aufsteigen, weil sonst würd da wurzi mitn 1er Trainer nicht schon 5:0 gegen ihn führen! ;-)

Und schaut so aus als ob mein Meistertitel heute auch fixiert wird!?
Zumindest bis aufs Torverhältnis wo ich (aber nur) theoretisch noch eingeholt werden könnte! :lol:

Lg.

wurzi
24.05.2012, 16:17

ist wohl nicht mehr nötig :-D

was is denn mit renanoned los? :shock: hat er bemerkt dass ich einen 1er trainer hab und glaubt er gewinnt deswegen mit einer fast jugitruppe gegen mich? oder will er net aufsteigen?

hab mich schon sooo geärgert dass nach 7 spieltagen suche der erste vertretbare trainer kommt und genau um ein paar Stunden zu spät ausläuft und gegen den direkten konkurrenten mit an 1er spielen muss!

so scheint der Aufstieg wohl fix, mir soll's recht sein :-D

enton
24.05.2012, 16:42
ist wohl nicht mehr nötig :-D

was is denn mit renanoned los? :shock: hat er bemerkt dass ich einen 1er trainer hab und glaubt er gewinnt deswegen mit einer fast jugitruppe gegen mich? oder will er net aufsteigen?

hab mich schon sooo geärgert dass nach 7 spieltagen suche der erste vertretbare trainer kommt und genau um ein paar Stunden zu spät ausläuft und gegen den direkten konkurrenten mit an 1er spielen muss!

so scheint der Aufstieg wohl fix, mir soll's recht sein :-D

Schenken hätte er dir Aufstieg jetzt aber auch nicht müssen :( . Irgendwie schade, ich hab ein spannende Finish gehofft.

Gratulation an den wurzi zum Aufstieg und nicht zuletzt dem fredi zum überlegenen und zu 100% verdienten Meistertitel.

enton
24.05.2012, 16:50
Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!

Frediador
24.05.2012, 16:51
Schenken hätte er dir Aufstieg jetzt aber auch nicht müssen :( . Irgendwie schade, ich hab ein spannende Finish gehofft.

Gratulation an den wurzi zum Aufstieg und nicht zuletzt dem fredi zum überlegenen und zu 100% verdienten Meistertitel.

Hat Er ja vorige Saison genauso gemacht! ;-)

Vielen Dank!
Und Gratuliere natürlich auch wurzi zum Aufstieg! :prost:
Auf zur mind. 5. Saison hintereinander mitanaunder! :lol:

Lg.

dribblanski79
24.05.2012, 20:03
Jetzt sollte ich entgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.

kopf hoch! hab die saison leider auch a bisserl vergeigt und werd wohl mit dem vizemeistertitel vorlieb nehmen müssen. die chancen stehen jetz 50:50, dass ich in eure liga komm. würd mich freun! 8-)

h.nes
25.05.2012, 08:32
Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Spretilof
25.05.2012, 13:51
Sorry Raphi, so, also mit nem 1er Trainer, wollt ich gegen deine virtuellen Jungs eigentlich nicht gewinnen! :-?

Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Um den Abstieg könnte es aber noch spannend werden, wenn es da nicht auch wieder zu ungeahnten Spielmanipulationen kommt. :) Für die Heide kann mann es sich nur wünschen denn die spielen im moment super Fussball!

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Coppelius
25.05.2012, 14:12
Kämpfe auch noch mitn 1er Trainer (seit 3 Spieltagen schon) darum nicht abzusteigen, da hoffe ich doch noch auf den Fredi und das er mich da nicht absichtlich versenkt am letzten Spieltag :-?

Jetzt besorg dir endlich nen neuen, damit der Laden wieder Brummt ;-)

Frediador
25.05.2012, 15:29

Absichtlich würd ich Dich nie versenken! ;-)

Ich weiss noch nicht genau wie ich spiele!?
Aber wenn ich im Cup heute gegen schnurrli weiter kommen sollte, was ich eher nicht glaube, werd ich die Liga im Schongang ausspielen, aber schwächer als wie am Mo. kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! ;-)
Nur ob das auswärts reicht gegen heidi!? :nachdenken:
Vielleicht unentschieden, aber glaub nicht das ich verliere!?

Lg.

derAlbertl
25.05.2012, 16:34
Grazulation wurzi zum Aufstiegsplatz; Da hat dein 1er Trainer doch zu einem 11:0 Sieg gereicht, nicht wie du befürchtet hast, dich ins Verderben gezogen :-D. Wahnsinn - die 1.Bundesliga lässt grüßen!

Auch Gratulation an dich, lieber Fredi! Vielleicht treffma uns ja wieder mal in einer Liga oder vielleicht wieder bei einem TC-Treffen (ev bald mal in Wien; wer weiß ...).

Frediador
25.05.2012, 16:40
Danke!
Ja gerne!
Und am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
wurzi hat mich angerufen und was ich weiss kommt Er ziemlich sicher!?
Nur wer mitfährt weiss Er noch nicht!? ;-)

Würde mich aber freuen Dich und vielleicht auch den dude wieder zu sehen!

Lg.

Stierli
25.05.2012, 16:47
Warum entschuldigste denn du dich dafür? Müsste ich mich entschuldigen, dass ich dir nicht mal die Chance zur Revanche gegeben habe, sondern mich einfach tot stelle :lol:.

Jojo, immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Meiner Hundstruppn wieder den Abstieg wünschen. Das gibt nächste Saison wieder auf den Deckel, wenn ich oben bleib' :hauen:

egal was da auch immer steht!

Wurstburg ist unabsteigbar!!

derAlbertl
25.05.2012, 16:49
Danke!
...am 8.6. ist eh im Schweizerhaus ein Treffen!
Lg.

Ist das schon fix?

@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)

Frediador
25.05.2012, 16:55
Ist das schon fix?

JA!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296
:prost:

flipside
26.05.2012, 00:10
@flipside: Würd mich freuen, wennst in meine Liga absteigen würdest, dann hätten wir wieder mal ein Derby ;-)
nur wenn du mir 2 x'erl schenkst :lol:
na wär echt cool, diesmal wird der spieß genau verkehrt rum laufen wie früher ;)

Spretilof
28.05.2012, 11:07
Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen. Vielleicht kommt in einigen Saison nochmals der Tatendrang, aber im Moment kann ich gut mit haushohen Niederlagen und ein Abrutschen leben.

Vielleicht mache ich mir auch die neuen Trainerfunktionsweisen zu nutze und starte später nochmals mit multiplen Taktiken durch. Aber das ist Zukunftsmusik für in 2-3 Jahren (real). Bis dahin verabschiede ich mich vom Spitzenfussball mit den Worten:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :drama:

mfg Spretilof

P.S.: Diese Saison will ich natürlich trotzdem nicht absteigen. Je höher man steht, desto höher der Fall ;-)

DaveDudley
28.05.2012, 12:13
boah man. wieso lässt du die nicht zwei tage eher auslaufen. so hätt ich vorm cupfinale noch zuschlagen können so wie andere auch.

Stierli
28.05.2012, 12:42
Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen. Vielleicht kommt in einigen Saison nochmals der Tatendrang, aber im Moment kann ich gut mit haushohen Niederlagen und ein Abrutschen leben.

Vielleicht mache ich mir auch die neuen Trainerfunktionsweisen zu nutze und starte später nochmals mit multiplen Taktiken durch. Aber das ist Zukunftsmusik für in 2-3 Jahren (real). Bis dahin verabschiede ich mich vom Spitzenfussball mit den Worten:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :drama:

mfg Spretilof

P.S.: Diese Saison will ich natürlich trotzdem nicht absteigen. Je höher man steht, desto höher der Fall ;-)

gibs zu,.. du willst nur bei mir unten in der 4.ul herumgurken :mrgreen:

nur dass des für alle klar is - der stier lee - gehört mir!

Spretilof
28.05.2012, 13:24
gibs zu,.. du willst nur bei mir unten in der 4.ul herumgurken :mrgreen:

nur dass des für alle klar is - der stier lee - gehört mir!

Psst, ned mein Ziel verraten. Werd probieren in deine 4.UL zu kommen und dann gurk ma ewig in der gleichen Liga herum 8-). Und wer vorbei will muss schon was springen lassen:

http://rotahotdog.files.wordpress.com/2008/05/sausage.gif

@Stier Lee: Jop, deswegen auch kein Werbetext! Hoffe das checken alle. Hoffe nicht, dass er über 50k geht für dich.

peter409
28.05.2012, 19:40
Find ich schade, Spreti!
Aber ich glaub ja doch, dass du das Forum nicht verlässt, oder?
Ich würde deine Kommentare sehr vermissen. ;-)

Spretilof
29.05.2012, 07:12
Find ich schade, Spreti!
Aber ich glaub ja doch, dass du das Forum nicht verlässt, oder?
Ich würde deine Kommentare sehr vermissen. ;-)

Danke für die netten Worte von meinen Lieblingsfischen (nicht erst seit unserem Cupduell :up: ).

Naja, viel ist nicht mehr geplant, auch im Forum nicht. Aber solltest endlich den Aufstieg schaffen, dann gibt's natürlich Gratulationen. Ich will ja drei/vier Mannschaften in der 1. BuLi sehen im Moment (den h.nes nehm ich aus, weil der wurschtlt einfach zu gerne herum :lol:):

slivo
Mr. Chilli
und dich
(+ uU Dtscho)

Ihr drei habt mMn seit Anfang an sehr schön und weise eingekauft und gepusht. Wenn ihr drei nicht mal ganz oben mitmischt, dann brauch ich eh keine Jugis mehr züchten. Aber das das alles hier ein Bingospiel ist, das wissen leider mittlerweile eh alle :-(. Aber mit einer derartig guten Planung wie ihr, sollte das trotzdem drinnen sein :respect:

mfg Spretilof

(P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte :-P)
(P.P.S.: @Bingo: Siehe hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1026922#post1026922)in Verbindung mit dieser Auktion (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=377852).

h.nes
29.05.2012, 07:26
Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig! :lol:

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits! ;-)

Spretilof
29.05.2012, 07:40
Raphi wir können dich alle verstehen, bei mir ist nicht mehr drin
denn ich würde bei Gott nicht herum wurschteln
wenn ich Land am anderen Ende des Ufers erblicken könnte
auch bei mir steht ein Trainerkauf an und die Konkurrenz
ist dermaßen gut aufgestellt ... da bleibt mir nur abwarten und Tee trinken übrig! :lol:

ich wünsch dir viel Erfolg mit den Verkäufen
und mir weiterhin (viele) Kommentare deinerseits! ;-)

Ach, meine Verkäufe sind mir eh wurscht (wie passend :lol:). Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört. Für den 5er Trainer habe ich jetzt schon genug Kohle und so kostenintensiv wie der FlipFlop werde ich meine Jugis ned einkaufen. Und ich hoffe doch, dass ich pro verkauften Spieler einen 16jährigen ergattern kann ;-)

@Kommentare: Schaun ma mal... :-?
@dein Team: zu viele Kompromisse?

Frediador
29.05.2012, 08:31
@raphi
Find ich auch schade aber hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst, weil das ist sowieso tot in den 3 obersten Ligen! :-? (1.+2. Buli.)

@h.nes
Wenn Deine Spieler so agieren wirst es nie ganz nach oben schaffen!? :lol: ;-) :-?

10:32: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Ulf Braune Daniel Düsentrieb im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Ulf Braune sieht die gelbe Karte. Daniel Düsentrieb kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Rob Oter heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Das dafür nicht Rot gegeben wurde ist sowieso eine Frechheit!? :lol:
Aber viel mehr würd mich interessieren wie Er sich dabei am Knie verletzt hat??? :shock: :lol:

Lg.

Stierli
29.05.2012, 08:49
Wenn es geht, würde ich den Stier Lee wirklich gerne an den Stierli verschenken wo er hingehört.

wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt :hug:

Spretilof
29.05.2012, 08:54
wenns sein muss,.. kauf ich sie alle! ich hab ja eh millionen auf meinem konto gehortet, damit ich mir irgendwann mal a bundesligateam kaufen kann - im prinzip fusioniern wir dann nur, auf einem sehr sehr niedrigen niveau halt :hug:

:up: , jetzt musst nur mehr deine Mannschaft auf den TM werfen und ich kauf mir diese. Dann schaun ma, ob ma uns in der Mitte treffen :lol:.

Und morgen mach ich nicht nur den Werkmeister, sondern schreib auch dem DBDTDev, dass er uns offiziell in der 1. UL fusionieren soll. Der den ma dort verdrängen darf dafür meinen Platz in der 2. BuLi ausfüllen :-P

Csabalino
29.05.2012, 09:45
ja ralphi, abgehen wirst du sicher mehreren eingefleischten.. oder besser ex-eingefleischten :lol:

i bin a irgendwo im niemandsland, viel zu stark um abzusteigen und bei der auslosung saison für saison gleich um die chance meister zu werden beraubt :-(
bingo macht nur noch bedingt spass.. leider san a zu viele in der ersten liga die nichts schreiben, wer weiss, vllt ist es gut so.
meine tätigkeit ist schon um ein vielfaches weniger geworden.. mache noch ein letztes mal den LFC und dann sag ich auch leise servus, auch wenn meine bierbäuche noch mind. 6 saisonen (aber eher länger) noch ganz oben mitspielen werden...

vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken :-)
:prost: und bon voyage!

AnteS.
29.05.2012, 14:25
ach herrje :-) das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein :-o
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß" :lol:
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht :-(

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise ;-)

P.S.: Sollte DEIN Name nicht bei den oberen dreien stehen, dann bist du sicher auch gut, aber ich war nicht so inspiriert wie ich sein sollte :-P

Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell :lol:

Spretilof
30.05.2012, 07:08
[...]
vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken :-)
:prost: und bon voyage!

Des wäre auf jeden Fall einmal Pflicht. Leider ist es sich letzten Mittwoch ja nicht ausgegangen. Obwohl die Zeit normalerweise perfekt wäre für mich. Aber wenn es wieder so eine Aktion gibt, dann bitte gleich per PM informieren. Dann werd ich mich mal frei machen :-D.

ach herrje :-) das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein :-o
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß" :lol:
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht :-(

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise ;-)

Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell :lol:

Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht... ;-)

Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht :-P.

Aber du bist ja eh etwas anders gestrickt und hast andere Ziele. Vielleicht geh ich ja jetzt auch in diese Richtung ;-). Und nein, ich erwarte dich in naher Zukunft nicht in der 1. Bundesliga in Österreich... In deiner 1. Bundesliga warst du dafür ja schon längst... :-o

enton
30.05.2012, 07:56
Hallo LigakollegInnen,

ich habe mich soeben, nicht wirklich spontan, dazu entschlossen mein Team aufzulösen. Grund dafür ist das anhaltende Desinteresse. Werde es so machen wie der Chieffred und mich stark zurückziehen. Kaufe mir einen miesen Trainer (andere gibt es eh nicht am TM) und mir eine Pamperstruppe zusammenstellen.
...

Schade. :-(

Solche Kaliber wie dich kann man nur schwer ersetzen. Vor allem im Forum war es immer wieder nett von dir zu lesen.
Ich hoffe mit sinkendem Durchschnittsalter deiner Truppe steigt auch wieder dein Interesse. Wenn nicht sofort, dann vielleicht auch erst in 3-4 Saisonen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dem Spiel irgendwie erhalten bleibst.

LG und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Stierli
30.05.2012, 09:47
nur damit ihrs wisst... dass der Herr Lee nicht bei mir spielen wird, finde ich eine frechheit! ich hoffe, er bricht sich (unabsichtlich) den zeh und hängt die schuhe an den nagel, um bio-bauer zu werden!

AnteS.
30.05.2012, 12:35
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht... ;-)

hehe :mrgreen: war eher auf die alten habsburger gemünzt ;-) in der politischen Landschaft Österreichs
kenn ich mich nur ganz schlecht aus :-? diese ganzen Listen sind mir einfach zu undurchschaubar :lol:

Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht :-P.

warum hat der herold nicht 20 taktikpunkte weniger und dafür 20 skillpunkte mehr :-(
ich würd dem "Nixi" so gern einen Salzburger Spielkameraden an die Seite stellen :lol:

ansonsten scheinen mir besonders die "schnellstarter" ein wenig desillusioniert :-( ich denke,
ein generationswechsel und kleiner Umbruch kann da nicht schaden :-) und wenn ein wenig
die verbissenheit und die auch die Titellust weg ist, machts vielleicht wieder Freude :-D

h.nes
31.05.2012, 17:50
na dann Fredi, Gratulation und rock die 1.Buli :up:

Frediador
31.05.2012, 18:31
na dann Fredi, Gratulation und rock die 1.Buli :up:

Danke h.nes!

Schau ma mal!
Bin sehr skeptisch, weil Alle 6 Verbliebenen und die 4 Aufsteiger wirklich sehr stark sind!
Also wenn ich ehrlich bin würd ich mich schon freuen wenn ich die Liga halten kann!? ;-)

Dazu kommt wie Du weisst das Trainerbingo! :-?
Letzter guter off. Trainer ist am 27.04. ausgelaufen bzw. gekauft worden! :shock:
Schurdel und die coolen Typen haben keinen 5er mehr bzw. Willibald ab morgen!
Also da sind schon 3 Teams der oberen Ligen die auf einen guten off. warten und dann komm bald ich, Du und heinz dazu!!! :roll:

Von den Teams weiss ich es, aber da sind sicher auch noch andere die einen off. Trainer brauchen!? ;-)

Lg.

AnteS.
31.05.2012, 21:57
da hannes hält die klasse :shock: naa, passt schon so :up:

fredi und wurzi wünsch ich dafür viel Glück in Liga 1 ;-)

Stierli
03.06.2012, 19:40
Ladies and Gentlemen! In Wien unmöglich, in Wurstburg ein MUSS:

wir sind stolz, verkünden zu können dass Herr Stier Lee (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383563) innerhalb Wurstburgs gewechselt hat und ab kommender Saison das Team von Pride of Wurstburg mit seinem herausragenden Talent unterstützt. Der Umstieg vom bundesligatauglichen Grand Hotel zum mittelständischen Pride of Wurstburg ist keinesfalls als Abstieg zu werten, sondern eher als zweiter Frühling.. für Pride of Wurstburg ebenso wie für Stier Lee !

Danke Spreti, danke restliche Bundesligisten, dass ihr ihn mir nicht weggekauft habt!

ich freu mich!

Frediador
03.06.2012, 19:50
Dafür seits gleich verdächtig für die nichtwissenden! ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58393

Lg. Und Gratuliere stierli zum Stier Lee :lol:

Stierli
03.06.2012, 21:44
Dafür seits gleich verdächtig für die nichtwissenden! ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58393

Lg. Und Gratuliere stierli zum Stier Lee :lol:

a wahnsinn dieses nadererland..

aber das sagt mir nur eins.. ich bin zu unberühmt da bei dbdt...

i glaub i brauch a werbeeinschaltung :mrgreen:

Spretilof
04.06.2012, 06:51
Ladies and Gentlemen! In Wien unmöglich, in Wurstburg ein MUSS:

wir sind stolz, verkünden zu können dass Herr Stier Lee (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383563) innerhalb Wurstburgs gewechselt hat und ab kommender Saison das Team von Pride of Wurstburg mit seinem herausragenden Talent unterstützt. Der Umstieg vom bundesligatauglichen Grand Hotel zum mittelständischen Pride of Wurstburg ist keinesfalls als Abstieg zu werten, sondern eher als zweiter Frühling.. für Pride of Wurstburg ebenso wie für Stier Lee !

Danke Spreti, danke restliche Bundesligisten, dass ihr ihn mir nicht weggekauft habt!

ich freu mich!

Ganz Wurstburg tanzt. Der große Sympathieträger Stier Lee darf in Wurstburg bleiben und der Transfer, von allen Fans so gewünscht, konnte doch noch abgewickelt werden. Trotz großer Proteste, auch nach Vertragsunterzeichnung, ist das Grand Hotel froh auf diese Weise auch eine ganze Schaar an Fans an Pride of Wurstburg "zu verlieren". Wobei man die Doppelherzigkeit (auch ein Nebeneffekt der Wurstsemmeldiät) der Wurstburger ja nur zu gut kennt und sie wohl auch weiterhin zum kleinen Hotel schauen werden.

Mit dem Wechsel zum großen Bruder Pride of Wurstburg hat Herr Lee nun endlich die Möglichkeit seine Karriere richtig zu starten. Ich denke es war für den jungen Stier sicher ein sehr gute Entscheidung diesen Karrieresprung zu wagen und nicht weiter in der "geschützten Werkstätte" Bundesliga zu spielen.

P.S.: Ich musste ehrlich viel lachen, als ich das gestern gesehen habe. Ein großes :up: , Stierli, für den Kauf :lol:. War aber preislich eh noch ok, so wie es sein soll.

Stierli
04.06.2012, 08:26
Ganz Wurstburg tanzt. Der große Sympathieträger Stier Lee darf in Wurstburg bleiben und der Transfer, von allen Fans so gewünscht, konnte doch noch abgewickelt werden. Trotz großer Proteste, auch nach Vertragsunterzeichnung, ist das Grand Hotel froh auf diese Weise auch eine ganze Schaar an Fans an Pride of Wurstburg "zu verlieren". Wobei man die Doppelherzigkeit (auch ein Nebeneffekt der Wurstsemmeldiät) der Wurstburger ja nur zu gut kennt und sie wohl auch weiterhin zum kleinen Hotel schauen werden.

Mit dem Wechsel zum großen Bruder Pride of Wurstburg hat Herr Lee nun endlich die Möglichkeit seine Karriere richtig zu starten. Ich denke es war für den jungen Stier sicher ein sehr gute Entscheidung diesen Karrieresprung zu wagen und nicht weiter in der "geschützten Werkstätte" Bundesliga zu spielen.

P.S.: Ich musste ehrlich viel lachen, als ich das gestern gesehen habe. Ein großes :up: , Stierli, für den Kauf :lol:. War aber preislich eh noch ok, so wie es sein soll.

weisst wie ich mich noch gfreut hab dass es doch was geworden is... und preislich... wars ehrlich ziemlich eng.. und bedarf nun dem abgang zweier (oder wsl noch mehr) eier, die bis jetzt die tribüne gewärmt haben :mrgreen:

nichts desto trotz - Wurstburg behält zumindest einen seiner Helden - Stier Lee ist mehr "all in", als es der Stefan Eierhofer je sein wird..

sollte ich übrigens je eine Spielerumbenennung gewinnen (im prinzip hätt ich mir ja fürs englisch übersetzen eh eine verdient aber i will da garned sumpern) glaub ich wird der junge Mann Stefan Eierhofer heissen... nur so als vorankündigung...
und ich hab auch schone einen spieler, der nix kann, dafür ausgesucht :mrgreen:

Coppelius
06.06.2012, 08:33
@Raphi: du kommst schon irgendwann wieder zurück, da bin ich sicher - viel Spaß dir inzwischen! :-D:-D

@stierli: soll der stier lee im leenderteam oberösterreichs spielen, brauchst ihm nur ein paar taks auftrainieren...;-)

@fredi: gratuliere zum titel und aufstieg in die buli - bin gespannt, ob du gleich in der ersten saison meister wirst! :-D

Frediador
06.06.2012, 09:34
Danke aber wie Du weisst hab ich ab der 8. Runde keinen Trainer mehr und so wie es ausschaut kommt da auch nicht wirklich was brauchbares nach!
Ausserdem stehen in den oberen Ligen die coolen typen, funka und schurdel ja schon ohne off. trainer da! :shock:
Dann kommen wir 3 (h.nes, Du + ich) ziemlich gleichzeitig und sicher noch einige andere dazu! :roll:

Somit hab ich beschlossen, wenn bis zum 9. Spieltag kein (für mich) passender Trainer kommt das Spiel entgültig aufzugeben oder vielleicht verkauf ich auch alle und beginn neu mit 16 j.!? ;-)
Weiss ich noch nicht genau aber es kann ja wirklich nicht sein das hier Alles von der Trainerlotterie abhängt! :-?

Lg.

Coppelius
06.06.2012, 09:42
Danke aber wie Du weisst hab ich ab der 8. Runde keinen Trainer mehr und so wie es ausschaut kommt da auch nicht wirklich was brauchbares nach!

Fredi kein Stress, ist ja noch ein bisserl Zeit ;-).

Ich persönlich gehe für mich davon aus, dass ich keinen guten Trainer abkriege, weil die Konkurrenz einfach zu groß ist (einzig, ich hab noch ein klein wenig mehr Zeit, aber das war's auch schon).
Aber aufgegeben wird ein Brief und im Notfall gilt es, neue interessante Wege zu beschreiten...:lol:

Und außerdem find ich derzeit den Länderbewerb eh viel interessanter als meine eigene Mannschaft. :oops:

DaveDudley
06.06.2012, 09:58
hemmerling hat 21 off-taktiken und fenske 20. das sollte jawohl ausreichen.

Frediador
06.06.2012, 10:02
Ich hab sowieso keinen Stress und schon gar nicht von einem online Spiel! :lol:

Obwohl der Länderbewerb kostet mich schon 2-3 Std. In der Woche, also mehr Zeit als ich die ganze Saison in mein Team stecke! ;-)

Aber wie Du schreibst, das ist auch für mich auf jeden Fall interessanter als mein Team!!!

Und bin auch stolz mit Wien als 1. eine 20er Gesamttaktik zu spielen! :lol:

Nochmals zum Trainer:
In der Buli brauchst halt einen starken Trainer, vorallem wenn ein anderer offler schon einen 11/9er hat! ;-)

Lg.

Frediador
06.06.2012, 10:06
hemmerling hat 21 off-taktiken und fenske 20. das sollte jawohl ausreichen.

Hab noch 9 Trainings und wie gesagt haben die coolen Typen, funka und schurdel schon keinen Trainer mehr, somit sollen sich die 3 um die 2 streiten und ich hoff noch auf was besseres! :lol:

Stierli
06.06.2012, 11:03
@stierli: soll der stier lee im leenderteam oberösterreichs spielen, brauchst ihm nur ein paar taks auftrainieren...;-)

dein reim ist so schön wunderbar, drum trainier ich rauf den stier lee, superstar!