PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 14


Seiten : [1] 2

dbdtBot
28.03.2012, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

JeamBean
28.03.2012, 11:01
Ich wünsche diese Saison allen alten und neuen Freunden hier viel Spaß in unserer Liga!
PS. Gott sei dank ohne Ante ;)

rudolf
28.03.2012, 11:17
jawoll, nette neue Mannschaften hier in der Liga :-D
hoffentlich sind alle schön schreibfreudig,
so wie der Fred, so auch die Liga ! :lol:

zum Glück ist uns Ante mit seinem Theater-Ensemble erspart geblieben :mrgreen:

AnteS.
28.03.2012, 11:42
bevor das hier noch weitere schreiben: ich fühle mich gemobbt :lol:
na, humbug ;-) wünsch euch viel Spaß und allen viel Erfolg :-)

macn
28.03.2012, 16:06
Ich wünsche auch allen eine tolle Saison.

Auf den ersten Blick sieht die Liga sehr ausgeglichen aus. Bin mal gespannt, wer diese Saison den Titel holt ...

Mane17
28.03.2012, 16:09
bevor das hier noch weitere schreiben: ich fühle mich gemobbt :lol:
na, humbug ;-) wünsch euch viel Spaß und allen viel Erfolg :-)

Verstehe gar nicht warum die Dich nicht mögen 8-)
Schade das wir nicht in eine Liga gekommen sind :-? mich hätte es gefreut ;-)

Ein Hallo in die Runde ;-)
was mich freut ist einmal mit der Legende Rudolf in einer Liga :freu:

hoffe wir haben viel Spaß miteinander ;-)

rudolf
29.03.2012, 11:18
Hallo Fußballfreunde :-)
nehme grad die Neuen in der Liga unter die Lupe ;-)
und was sehe ich da :shock:
FC St Pauli in die 2te BuLi aufgestiegen und hat kein Wappen !!!:-?
das geht ja nuu mal gaaanich....

spiele so ungern gegen wappenlose Teams, deswegen habe ich denen schnell mal eines verpasst !:lol:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wa%20fer%201.jpg

Mane17
29.03.2012, 12:26
Hallo Fußballfreunde :-)
nehme grad die Neuen in der Liga unter die Lupe ;-)
und was sehe ich da :shock:
FC St Pauli in die 2te BuLi aufgestiegen und hat kein Wappen !!!:-?
das geht ja nuu mal gaaanich....

spiele so ungern gegen wappenlose Teams, deswegen habe ich denen schnell mal eines verpasst !:lol:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wa%20fer%201.jpg


da mach ich ja gleich mein Wappen raus :lol::lol: und schau was mir der Rudolf für eins macht :-D;-)

gerle
29.03.2012, 13:21
So Leute auch von mir ein Hallo in die Runde :)
Ist meine erste und vorerst wohl auch letzte Saison in der 2.Liga.
Habe noch ein par Fragen an euch
1.wie groß sollte denn das Stadion in der 2.Liga sein und
2.was trainiert ihr skills oder Taktik?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)
Wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Saison :)

JeamBean
29.03.2012, 18:06
So Leute auch von mir ein Hallo in die Runde :)
Ist meine erste und vorerst wohl auch letzte Saison in der 2.Liga.
Habe noch ein par Fragen an euch
1.wie groß sollte denn das Stadion in der 2.Liga sein und
2.was trainiert ihr skills oder Taktik?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)
Wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Saison :)

dein Stadium sollte deiner Fanbase endsprechen. Letzte Saison war so um die 5400 gut +/-
Da die Trainer (jede Saison)etwas weniger bewertet werden, ist wohl taktik recht wichtig, aber da habe ich auch große Defizide!
Man kann es nunmal nicht genau sagen. Es gibt keinen Masterplan was man trainieren soll.
Aber versuche wenn du MF trainieren willst auch das max. an MF im spiel aufgestellt zu haben, dann gibt es ein paar verbesserungen mehr ;)

PS. mein Wappen fliegt auch RAUS *blinzel, blinzel Rudolf*

rudolf
29.03.2012, 19:18
Hallo Fußballfreunde :-)
also Mane und Jimmy, Ihr habt so schöne Wappen, weshalb wollt Ihr denn neue ?:shock:
leider muss ich Euch absagen, denn Wappen sind (noch) nicht mein Metier ;-)
eine bestimmte Pixelgröße ist bei diesen Wappenfeldern vorgesehen und da stoße ich regelmäßig an meine Grenzen :-?
wenn ichs mal kann sag ich bescheid, versprochen!

aber: ich gehe nie wieder alleine ins Klubhaus, erschreckende Tatsachen liest man dort:
z.B.FC St Pauli 1910 mit djcheffe hat noch nicht einen Forumsbeitrag geschrieben !?! :cry::shock:
ebenso Southpark mit josh85, hat 0 Forumsbeiträge ! :shock:
Vermont mit seinen Teddys hat ganze 4 ! :shock:
Chees von den Umelsdorfern hat sagenhafte 25 Beiträge! :shock:

Nun ist es natürlich Jedem seine Sache hier was zu schreiben oder nicht ! ;-)
aber wo soll das denn hinführen liebe Fußballfreunde ?
wie kann man bis in die Bundesliga kommen ohne ein einziges Wort zu schreiben ? :shock:

ohne den Forums-Thread hier würde mir das Spiel nicht halb so viel Spass machen :-P
ich fürchte, wenn der Mane, mit seinen bisher 3593 Beiträgen :-D nicht richtig Gas gibt wir das hier ein schweigsamer Fred :lol:

In diesem Sinne : LG Rudolf MSV :-P

AnteS.
29.03.2012, 19:26
ich fürchte, wenn der Mane, mit seinen bisher 3593 Beiträgen :-D nicht richtig Gas gibt wir das hier ein schweigsamer Fred :lol:

tss, die hälfte davon war nutzloser spam wie dieser :lol:

PS: Nr.4006 :gossip:

rudolf
29.03.2012, 19:35
tss, die hälfte davon war nutzloser spam wie dieser :lol:

PS: Nr.4006 :gossip:

jetzt wisst Ihr warum ich den Ante in dieser Liga überhaupt nicht vermisse :mrgreen:

obwohl 4007 ist so schlecht nicht :lol:

gerle
29.03.2012, 19:51
Ich hab auch erst 135 Beiträge :-)
Würde mich ja interessieren ob du nur skills oder auch Taktik trainierst :-)

rudolf
29.03.2012, 20:25
Ich hab auch erst 135 Beiträge :-)
Würde mich ja interessieren ob du nur skills oder auch Taktik trainierst :-)

ja gerle das muss man für sein Team selbst entscheiden, kommt immer drauf an was man so vorhat und wie das eigene Spielermaterial, ebenso der Trainer gestrickt ist !

ich selber trainiere meistens nen Mix von Beidem und gemischt wähle ich auch mein Trainingslager:-)

mache z.Z. nen halbherzigen Teamumbruch, ich versuche es mit alten Säcken und 18 Jährigen Talenten, das ist immer so'n Spagat (nicht nachahmenswert) und man braucht auch beim Training nen richtiges Händchen :-D

Mane17
29.03.2012, 23:32
So Leute auch von mir ein Hallo in die Runde :)
Ist meine erste und vorerst wohl auch letzte Saison in der 2.Liga.
Habe noch ein par Fragen an euch
1.wie groß sollte denn das Stadion in der 2.Liga sein und
2.was trainiert ihr skills oder Taktik?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)
Wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Saison :)

Stadion hat ja da Rudolf schon beantwortet ;-)

Ich trainiere Skills :-D

Was mich Interessieren würde ist was habt Ihr für ein Durchschnittsalter :-D
ich hab zurzeit einen durchschnitt von 23 Jahre ;-)

Mane17
29.03.2012, 23:33
tss, die hälfte davon war nutzloser spam wie dieser :lol:

PS: Nr.4006 :gossip:

du alter Spammer :mrgreen:

Bisana
29.03.2012, 23:52
Ein herzliches HALLO auch von mir, mögen die Spiele beginnen. ;-)
Ich rechne in dieser Liga mit einem Abstieg für meine 11, da ich meine Spieler in dieser Saison erstmal zu Ende austrainien muss um an genug Geld zu kommen um mir wieder einen 5er Trainer leisten zu können.
Naja ab und zu werde ich auch meine Austrainierten an den Ball lassen, damit denen nicht so langweilig wird.:-D
Ich wünsche allen eine spannende Saison und mir viel Glück:amen:

macn
30.03.2012, 16:33
Keine Sorge Rudolf, ich werde auch im Liga-Forum aktiv sein, sodass es sicher nicht ganz langweilig wird ...;-)

Ich trainiere übrigens auch aktuell nur Skills - Taktiken kommen erst danach ...

Aufstellung ist gemacht. Der erste Gegner kann kommen.8-)

Mane17
30.03.2012, 16:45
Meine Aufstellung ist auch gemacht ;-)
da werden ein paar Überrascht sein :lol::lol:

vermont
30.03.2012, 18:17
Also wer aller absteigen will weiß ich jetzt, will e Meister auch werden um in
die Lichten Höhen der Bundesliga aufzusteigen ??

Mane17
30.03.2012, 20:35
also eins kann ich jetzt schon sagen Meister werde ich nicht :lol::lol:

ich gehe mal davon aus dass ich eher gegen den Abstieg spiele :-?

macn
30.03.2012, 22:06
Wenn es keiner will, dann nehme ich den Meistertitel gerne mit ...;-)

Allerdings glaube ich eigentlich nicht, dass meine Jungs schon soweit sind, um diesen Platz zu ergattern.

Bisana
31.03.2012, 08:14
Ja super, habe gerade gemerkt, dass ich für das Trainingslager Skills und taktik vertauscht habe. also 3 nutzlose Trainingstage. Da fängt die Saison schonmal gut an:-x

Mane17
31.03.2012, 08:28
Ja super, habe gerade gemerkt, dass ich für das Trainingslager Skills und taktik vertauscht habe. also 3 nutzlose Trainingstage. Da fängt die Saison schonmal gut an:-x

das ist natürlich bitter :-? das positive ist aber die Skills sind nicht ganz nutzlos oder ;-)

Bisana
31.03.2012, 10:17
Naja, offensive skills brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich, da ich 3 austrinierte Sturmer habe. Und die Taktiken konnten mir warscheinlich eher helfen, sobald die umstellung auf 6 spielhälften gemacht wird. oder wurde das wieder verworfen?

Mane17
31.03.2012, 11:19
Naja, offensive skills brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich, da ich 3 austrinierte Sturmer habe. Und die Taktiken konnten mir warscheinlich eher helfen, sobald die umstellung auf 6 spielhälften gemacht wird. oder wurde das wieder verworfen?

da bin ich mir nicht sicher ob das kommt :-?
Die Änderung mit den Trainer dass Du einen kaufen kannst und der andere bleibt das kommt ;-)

Bisana
31.03.2012, 11:26
naja, dann hab ich scheinbar pech:cry:. Mal sehen ob ich mein mittelfeld in dieser saison zu ende austrainiert bekomme, auch wenn ohne trainingslager und dem dadurch entstandenen Zeitverlust

rudolf
31.03.2012, 15:39
schöne Sig Bisana :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/moon%20fert.jpg

gerle
31.03.2012, 18:33
@mane
Wieso werden so viele von deiner Aufstellung überrascht sein ist sie so gut oder so schlecht

Mane17
31.03.2012, 18:44
@mane
Wieso werden so viele von deiner Aufstellung überrascht sein ist sie so gut oder so schlecht

die Spieler sind nicht so schlecht ;-)
aber das es fair für jeden ist ich Spiele ein 3/3/4 deshalb werde ich nicht viel gewinnen :-?

gerle
31.03.2012, 19:26
die Spieler sind nicht so schlecht ;-)
aber das es fair für jeden ist ich Spiele ein 3/3/4 deshalb werde ich nicht viel gewinnen :-?

Mit 4 Stürmer das ist wirklich sehr mutig :)

Mane17
31.03.2012, 19:34
Mit 4 Stürmer das ist wirklich sehr mutig :)

ja schon ein bisschen ;-)
für mich ist die Saison nicht sehr Interessant :-? nur das Training :lol::lol:

gerle
31.03.2012, 20:53
ja schon ein bisschen ;-)
für mich ist die Saison nicht sehr Interessant :-? nur das Training :lol::lol:
Achso Okt für mich ist es wichtig dass ich in 8 spielen nen guten 5er finden werde
Aber ich glaube so still wie du befürstete wird es hier im Forum sicher nicht ;)

Mane17
31.03.2012, 20:57
Achso Okt für mich ist es wichtig dass ich in 8 spielen nen guten 5er finden werde
Aber ich glaube so still wie du befürstete wird es hier im Forum sicher nicht ;)

was hast jetzt für einen Trainer?

die Befürchtung das es ruig wird im Forum war da Rudolf ;-) der wird und wieder viel Spaß machen mit seinen Bildern :lol::lol:

gerle
31.03.2012, 21:27
was hast jetzt für einen Trainer?

die Befürchtung das es ruig wird im Forum war da Rudolf ;-) der wird und wieder viel Spaß machen mit seinen Bildern :lol::lol:

Achso ok mit den Namen hab ichs noch nicht so ^^
Aktuell hab ich auch nen 5er Trainer allerdings war der nur für 3 Saisons und nun möchte ich mir einen für 6 Saisons holen :)was für nen Trainer hast du?

Mane17
31.03.2012, 21:35
Achso ok mit den Namen hab ichs noch nicht so ^^
Aktuell hab ich auch nen 5er Trainer allerdings war der nur für 3 Saisons und nun möchte ich mir einen für 6 Saisons holen :)was für nen Trainer hast du?

auch einen 5er der hat noch 21 Trainings ;-)

Du willst einen 5er für 6 Saisonen :shock: hast Du viele Spieler verkauft?
Denn so leicht kommt man auch nicht auf 6 Mille :shock:

gerle
31.03.2012, 21:58
auch einen 5er der hat noch 21 Trainings ;-)

Du willst einen 5er für 6 Saisonen :shock: hast Du viele Spieler verkauft?
Denn so leicht kommt man auch nicht auf 6 Mille :shock:

Also besonders viel hab ich nicht gespart hab eben junge Spieler geholt zum Teil auch aus der eigenen Jugend danach trainiert und wenn die Spieler austrainiert waren Stand schon gleichwertiger Ersatz in der 2. Reihe danach den aus der anfangself verkauft und joa dann passt das schon :)

Mane17
31.03.2012, 22:10
Also besonders viel hab ich nicht gespart hab eben junge Spieler geholt zum Teil auch aus der eigenen Jugend danach trainiert und wenn die Spieler austrainiert waren Stand schon gleichwertiger Ersatz in der 2. Reihe danach den aus der anfangself verkauft und joa dann passt das schon :)

und was trainierst Du?
bei mir is ja klar wenn ich mit 4 Stürmer spiele ;-)

gerle
31.03.2012, 22:35
und was trainierst Du?
bei mir is ja klar wenn ich mit 4 Stürmer spiele ;-)

Ja also ich trainiere auch Stürmer aber ich
habe noch nie mit 4 Stürmern gespielt.^^

Mane17
31.03.2012, 22:45
Ja also ich trainiere auch Stürmer aber ich
habe noch nie mit 4 Stürmern gespielt.^^

ja mir ist der Erfolg in der Liga jetzt nicht wichtig nur das Training ;-)
wenn ich diese Saison absteige ist es mir eigentlich egal 8-)

Bisana
01.04.2012, 05:44
schöne Sig Bisana[/FONT] http://1.1.1.3/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/smilies/icon_biggrin.gif
Nicht schlecht, ist dir gut gelungen!
Machst du solche Bildbearbeitungen als Hobby?

JeamBean
01.04.2012, 10:40
dann trainiert ihr mal alle brav stürmer, ich werde diese sasion wohl meine taktik puschen müssen...

Ich habe noch keine Zeit gefunden die Neuen zu beobachten, gibt es denn diese Sasion Aufstiegskandidaten, oder spielen wir alle nur gegen den Abstieg ?

Mane17
01.04.2012, 10:53
dann trainiert ihr mal alle brav stürmer, ich werde diese sasion wohl meine taktik puschen müssen...

Ich habe noch keine Zeit gefunden die Neuen zu beobachten, gibt es denn diese Sasion Aufstiegskandidaten, oder spielen wir alle nur gegen den Abstieg ?

würde mal sagen dass Du einer bist ;-)
noch dazu wenn Du Taktisch noch stärker wirst ;-)

rudolf
01.04.2012, 12:38
schöne Sig Bisana[/FONT] http://1.1.1.3/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/smilies/icon_biggrin.gif
Nicht schlecht, ist dir gut gelungen!
Machst du solche Bildbearbeitungen als Hobby?

jau, Danke :-D

naja, ich mache das so nebenbei, immer nur Worte find ich manchmal etwas trocken, deswegen versuche ich immer öfter, auch für meine HP, so kleine Collagen :-)
also Meister und Aufsteiger würd ich gerne werden, weil 1. BuLi einfach das Ziel ist :-P
liegt aber nicht drinne mit nem 4er Trainer (noch 1 1/2 Saisonen) und noch unfertigen Spielern ;-)

JeamBean
01.04.2012, 16:08
würde mal sagen dass Du einer bist ;-)
noch dazu wenn Du Taktisch noch stärker wirst ;-)


also ich habe letzte Saison gerade mal die Klasse halten können, wäre schön wenn ich irgendwo 4 platz ohne Angst nach unten landen würde...

aber mein Ziel ist natürlich bald wieder 1 Bundesliga ...

gerle
01.04.2012, 18:42
Hi Leute morgen geht die neue Saison ja endlich los . :)
Wer von euch fördert denn die Jugend? Schickt ihr den Scout los?
Wünsche euch allen viel Glück für die Saison ;)
Gruß gerle

rudolf
01.04.2012, 19:59
Hi Leute morgen geht die neue Saison ja endlich los . :)
Wer von euch fördert denn die Jugend? Schickt ihr den Scout los?
Wünsche euch allen viel Glück für die Saison ;)
Gruß gerle


jawoll, endlich geht es wieder los :-D
die Saisonpause ist ja immer soooo lang :-?

erstmal kein Geld für Jugend und Scout, lege alles zurück für meinen ersten 5er Trainer, irgendwann mal :lol:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Jokeraw
02.04.2012, 08:48
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich!

Ihr könnt gerne mitmachen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687)

Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten.

JeamBean
02.04.2012, 15:52
und gleich geht es los, dann bin ich ja mal gespannt wo ich mich wieder finden kann .
viel glück allen.

gerle
02.04.2012, 16:09
Bis jetzt bin ich zufrieden :-)

rudolf
02.04.2012, 16:15
FC Gerle 09 der Neuling stürmt an die Tabellenspitze :-D

JeamBean
02.04.2012, 16:19
JUHU, 0:1 Horsbeck steht Kopf !!

rudolf
02.04.2012, 16:23
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dopplschlag vom MSV:-D
das Eckerstadion tobt :lol:

JeamBean
02.04.2012, 16:32
noch steht es 0:1, aber es spielt sich alles vor meinen Strafraum ab :-?

Rudolf goooooo

JeamBean
02.04.2012, 16:40
AUS AUS AUS .... 0:1 !!! wie geil ist das denn... jetzt mal die Spieldaten einsehen und mit den anderen vergleichen !!!!

macn
02.04.2012, 16:43
Bei mir alles wie immer:

Überlegen (9:3 Torchancen), aber es klingelt einfach vorne nicht - Gott sei Dank hinten auch nicht.

Somit 0:0 und keine Hoffnung auf den Titel.

Das Ziel ist es nun einfach nur eine bessere Platzierung zu erreichen, als in der letzten Saison - vor allem mit weniger Niederlagen ...

Allen Siegern "Glückwunsch!" und den Verlierern "Kopf hoch!" - es wird schon werden ...;-)

AnteS.
02.04.2012, 16:44
interessant, der spieltag lief genau wie zu erwarten war :lol:

JeamBean
02.04.2012, 16:48
also der Spieltag ist schwer einzuschätzen, scheinbar haben viele Vereine geschont....

und die Tormaschine.... verdammt, da hätte mehr drinne sein müssen ....
für mich trotzdem ganz klarer aufstiegs-kandidat!!!

gerle
02.04.2012, 17:09
also der Spieltag ist schwer einzuschätzen, scheinbar haben viele Vereine geschont....

und die Tormaschine.... verdammt, da hätte mehr drinne sein müssen ....
für mich trotzdem ganz klarer aufstiegs-kandidat!!!

Wenn heute wirklich so viele vereine geschont haben wird es für mich wohl unmöglich die klasse zu halten.... :(

rudolf
02.04.2012, 17:59
interessant, der spieltag lief genau wie zu erwarten war :lol:

messerscharfe Analyse Ante :-D
genau auf den Punkt gebracht, genial in der Sache, informativ in der Perspektive, Fußballsachverstand puuur... :bounce:

AnteS.
02.04.2012, 19:16
messerscharfe Analyse Ante :-D

so kennt man mich :D aber ruhig noch mal zum mitmeiseln :-)

1. manes trainiert stürmer im 334, gerle würde noch höher gewinnen, spielte er 352 oder 451...
@gerle: mit dieser formation wird das schwer mit klassenerhalt ;-)

2. southpark hat vieles/alles verkauft und trainiert, sicherer Sieg für die Teddys

3. macn stärker als bisana schießt aber keine tore :-?

4. umelsdorf (skillschwaches aber taktikstarkes normaloteam) gegen jeambean (skillstärkeres und überschnittlich starkes defensiveteam).
die klammern sagen alles

5. wie du gewonnen hast, kann ich mir nicht erklären und schiebs mal auf den schlechten rasen :-o

JeamBean
02.04.2012, 19:36
ja ja, der Rasen.... aber bestimmt auch der Wind, die Sonne der platte Ball, der Schiedsrichter und dann wahrscheinlich alles zusammen ...

Klasse Ante deine Analyse !!

rudolf
02.04.2012, 19:42
so kennt man mich :D aber ruhig noch mal zum mitmeiseln :-)


5. wie du gewonnen hast, kann ich mir nicht erklären und schiebs mal auf den schlechten rasen :-o


na also geht doch, prima Ante :becky:

der Rasen im Eckerstadion ist übrigens excellent,
kein Wunder, unser Rasenwart ist Holländer und heißt ' Schnief van der Tütje':rauch:
eventuell lag es an unserem Masseur, der macht jetzt hobbymäßig in seiner Freizeit Vodoo-Zauber :mad2::banane:

Proost Maisel's-Weisse :prost:

AnteS.
02.04.2012, 19:44
Proost Maisel's-Weisse :prost:

und das sagst einem ehemaligen Bayreuther Studenten :lol:
ich gann des saufzeich nimma sehn :-x

gerle
03.04.2012, 22:00
so kennt man mich :D aber ruhig noch mal zum mitmeiseln :-)

1. manes trainiert stürmer im 334, gerle würde noch höher gewinnen, spielte er 352 oder 451...
@gerle: mit dieser formation wird das schwer mit klassenerhalt ;-)

2. southpark hat vieles/alles verkauft und trainiert, sicherer Sieg für die Teddys

3. macn stärker als bisana schießt aber keine tore :-?

4. umelsdorf (skillschwaches aber taktikstarkes normaloteam) gegen jeambean (skillstärkeres und überschnittlich starkes defensiveteam).
die klammern sagen alles

5. wie du gewonnen hast, kann ich mir nicht erklären und schiebs mal auf den schlechten rasen :-o

Ja ich weiß dass ich sehr offensiv spiele und das eine solche Formation riskant ist aber es ist auch sehr schwer das Training von offensiv auf defensiv umzustellen ich denke das weist du auch ;)

Mane17
04.04.2012, 21:06
ich würde mal sagen das es schon spannend wird in der Liga ;-)

2 Absteiger stehen fest Southpark09 und ich :-? also brauchen nur noch 2 Zittern ;-)

rudolf
05.04.2012, 10:20
sorry Leute ;-) aber zur Tormaschine haben wir Heute die B-Mannschaft schicken müssen,
10 Spieler aus der ersten 11 sind an starkem Heuschnupfen erkrankt und somit leider nicht fit :-?

Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

macn
05.04.2012, 15:42
sorry Leute ;-) aber zur Tormaschine haben wir Heute die B-Mannschaft schicken müssen,
10 Spieler aus der ersten 11 sind an starkem Heuschnupfen erkrankt und somit leider nicht fit :-?

Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

Das höre ICH gerne, die anderen aber wohl nicht.

Ob mir damit das erste Saisontor gelingt?;-)

Mane17
05.04.2012, 15:46
Das höre ICH gerne, die anderen aber wohl nicht.

Ob mir damit das erste Saisontor gelingt?;-)

mir is das auch egal ;-)

Im D-Cup wirst Du dich nicht so leicht tun gegen mich wie in der Liga :lol:

gerle
05.04.2012, 15:47
Das höre ICH gerne, die anderen aber wohl nicht.

Ob mir damit das erste Saisontor gelingt?;-)

Für mich bist du sowieso ein Aufstiegskandidat ;)
aber vlt solltest du im Sturm noch ein wenig nachbessern damits auch sicher für den Aufstieg reicht :)

macn
05.04.2012, 15:58
Für mich bist du sowieso ein Aufstiegskandidat ;)
aber vlt solltest du im Sturm noch ein wenig nachbessern damits auch sicher für den Aufstieg reicht :)

Nachbessern in Form von kaufen kommt nicht in Betracht. Ich spare für den nächsten 5er und da ist eine so gewaltige Ausgabe, wie sie ein wirklich guter Stürmer erfordert, nicht drin.

Aber mein VT-Training läuft so gut, dass ich wahrscheinlich schon im Laufe dieser Saison auf Sturm umsteigen kann. Dann noch 2-3 Saisons und meine Jungs sollten sich selbst zu vernünftigen Torjägern entwickeln ...

Mane17
05.04.2012, 17:40
sorry Leute ;-) aber zur Tormaschine haben wir Heute die B-Mannschaft schicken müssen,
10 Spieler aus der ersten 11 sind an starkem Heuschnupfen erkrankt und somit leider nicht fit :-?

Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

hast Du für Samstag geschont ?

auf ein schönes Spiel ;-):-D

macn
05.04.2012, 22:06
Da hat mir der Rudolf einen schönen Sieg geschenkt. Danke dafür.

Jetzt schauen wir mal, ob meine Jungs den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen können ...

rudolf
06.04.2012, 09:18
Da hat mir der Rudolf einen schönen Sieg geschenkt. Danke dafür.

Jetzt schauen wir mal, ob meine Jungs den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen können ...

naja, jetzt ist die Tormaschine erstmalig, endlich mal ihrem Namen gerecht geworden :bounce:

@ mane, jawoll das soll endlich mein erster Sieg dort werden :-D

LG Rudolf MSV :-P

Mane17
06.04.2012, 09:40
naja, jetzt ist die Tormaschine erstmalig, endlich mal ihrem Namen gerecht geworden :bounce:

@ mane, jawoll das soll endlich mein erster Sieg dort werden :-D

LG Rudolf MSV :-P

na dann schauen wir mal :becky:
mit ein bisschen mehr Gegenwehr wie hier in der Liga musst schon Rechnen :keule::yo:

macn
06.04.2012, 12:49
naja, jetzt ist die Tormaschine erstmalig, endlich mal ihrem Namen gerecht geworden :bounce:
LG Rudolf MSV :-P

Erstmalig in der 2. Buli - vorher lief es schon ganz gut ...

rudolf
07.04.2012, 08:28
Rudolf wünscht Euch schöne Ostertage

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Ostern%202012.jpg

Mane17
07.04.2012, 10:44
Rudolf wünscht Euch schöne Ostertage

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Ostern%202012.jpg


Ich wünsche Euch auch frohe Ostern ;-)

macn
07.04.2012, 22:52
Auch von mir natürlich "Frohe Ostern!".

Aufstellungen für die nächsten 2 Spieltage sind auch gemacht. Mal schauen, ob noch ein paar Tore drin sind.

Heute im Friendly hatte ich 2 Spieler mit Index 80%. Das hört sich schon ganz gut an. Jetzt müssen die anderen noch nachziehen ...

rudolf
09.04.2012, 12:19
hallloo,
Zuschauerrekord im Eckerstadion
5815 zahlende Zuseher :-D

@ ohhh... 3 grüne Eier! :-D:-D:-D hoffentlich legt mir Horsbeck nicht auch welche ins Netz :-D

Mane17
09.04.2012, 12:49
hallloo,
Zuschauerrekord im Eckerstadion
5815 zahlende Zuseher :-D

@ ohhh... 3 grüne Eier! :-D:-D:-D hoffentlich legt mir Horsbeck nicht auch welche ins Netz :-D

Gratz zum Zuschauerrekord ;-)

wenn Du wieder mit Deiner AH aufläufst wie am Samstag bekommst keine Eier ins Netz heute :lol::lol:

rudolf
09.04.2012, 16:43
Mist....- ein Ei reicht manchmal zur Niederlage :frusty:

alle Spieler fit, 5 Chancen :shock: 0Tore :twisted:

wieder mal den gegnerischen Torwart zur Bestnote getrieben :evil:

Mane17
09.04.2012, 17:05
Mist....- ein Ei reicht manchmal zur Niederlage :frusty:

alle Spieler fit, 5 Chancen :shock: 0Tore :twisted:

wieder mal den gegnerischen Torwart zur Bestnote getrieben :evil:

dafür is dein Tormann in der Elf des Tages als kleiner Trost ;-)

rudolf
09.04.2012, 17:22
dafür is dein Tormann in der Elf des Tages als kleiner Trost ;-)

ne...neee, auch das find ich total unrealistisch, sogar DbdTmäßig gesehen :shock:
der Goalie von Horsbeck müsste darein, hält er doch von 5 Krachern alle :shock:

und meine Flasche von 3 Schüsschen auf sein Tor grad mal 2, der hat in der 11 des Tages nichts zu suchen! :confused2:

Mane17
09.04.2012, 17:29
ne...neee, auch das find ich total unrealistisch, sogar DbdTmäßig gesehen :shock:
der Goalie von Horsbeck müsste darein, hält er doch von 5 Krachern alle :shock:

und meine Flasche von 3 Schüsschen auf sein Tor grad mal 2, der hat in der 11 des Tages nichts zu suchen! :confused2:

ja das mit den Tormänner in der Elf des Tages versteh ich auch nicht :-?
aber ich glaub da spielt die Fitness auch mit ;-)

was hatte Dein Tormann für einen Fitnesswert ?

@ JeamBean und was hatte Dein Tormann?

rudolf
09.04.2012, 17:48
ja das mit den Tormänner in der Elf des Tages versteh ich auch nicht :-?
aber ich glaub da spielt die Fitness auch mit ;-)

was hatte Dein Tormann für einen Fitnesswert ?

@ JeamBean und was hatte Dein Tormann?


also meine Flasche hat bei Fitness 5Points weniger als meine anderen Spieler ;-)
kann also damit nicht zusammenhängen :-?

Mane17
09.04.2012, 18:22
also meine Flasche hat bei Fitness 5Points weniger als meine anderen Spieler ;-)
kann also damit nicht zusammenhängen :-?

warum nicht wenn an JeamBean sein Tormann Fitness 1 hatte dann schon ;-)

macn
09.04.2012, 18:45
Warum diskutiert eigentlich niemand über den Torhüter meines Gegners? Immerhin hat der von 12 Chancen 10 vernichtet. Das ist doch eine Wahnsinnsquote, oder?

Es sei denn Ihr kalkuliert schon ein, dass meine Torjäger Pfeifen sind und es mithin keine Kunst ist, ihre Schüsse zu halten ...;-)

Mane17
09.04.2012, 18:57
Warum diskutiert eigentlich niemand über den Torhüter meines Gegners? Immerhin hat der von 12 Chancen 10 vernichtet. Das ist doch eine Wahnsinnsquote, oder?

Es sei denn Ihr kalkuliert schon ein, dass meine Torjäger Pfeifen sind und es mithin keine Kunst ist, ihre Schüsse zu halten ...;-)

da kannst auch recht haben dass nur Tormänner in die Elf des Tages kommen die auch was gehalten haben von richtigen Stürmern :lol::lol::lol:

JeamBean
10.04.2012, 07:10
also mein Torwart hat fitness 2,
vielleicht hatte er gestern noch fitness 3, aber das weiß ich net mehr.

Auf alle fälle war es ein super spieltag für Horsbeck, auch der Taktik-wert von 14 in der ersten Halbzeit lässt doch hoffen!

PS. ich erzähle lieber niemanden ob es zuvor an der Aufstellung haberte, oder ob das Training super läuft :noidea:

rudolf
12.04.2012, 16:01
also mein Torwart hat fitness 2,
vielleicht hatte er gestern noch fitness 3, aber das weiß ich net mehr.

Auf alle fälle war es ein super spieltag für Horsbeck, auch der Taktik-wert von 14 in der ersten Halbzeit lässt doch hoffen!

PS. ich erzähle lieber niemanden ob es zuvor an der Aufstellung haberte, oder ob das Training super läuft :noidea:

na, schätze lag an Beidem ;-)

Heute gegen den starken Aufsteiger FC Gerle 09 :-)

mal schauen ob auf Gegners Platz nen punkt drinliegt :-D

rudolf
12.04.2012, 16:04
oohhh... Doppelschlag in der Anfangsphase :-D

das überrascht mich jetzt ....

Mane17
12.04.2012, 16:11
oohhh... Doppelschlag in der Anfangsphase :-D

das überrascht mich jetzt ....

und schon ist er wieder im Aufstiegsrennen :lol:

rudolf
12.04.2012, 16:28
und schon ist er wieder im Aufstiegsrennen :lol:

nein...nein, das käme zu früh ;-)

aber Gerle 09 sagenhaft harmlos und zu offensiv rennen sie in Ihre Heimniederlage :shock:

Mane17
12.04.2012, 16:36
nein...nein, das käme zu früh ;-)

aber Gerle 09 sagenhaft harmlos und zu offensiv rennen sie in Ihre Heimniederlage :shock:

aber heute Rudolf hast Deine Stürmer aber gut eingestellt :shock:

macn
12.04.2012, 16:41
3:0 gegen die Teddybären.

Damit hätte ich nicht gerechnet -wurde da ggf. geschont?

Nun bin ich ja nach vier Spieltagen tatsächlich im Aufstiegsrennen vorne dabei. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt ...

Mane17
12.04.2012, 16:51
aber was war da heute mit dem FC Horsbeck los :shock::shock:

die Tormaschiene kann den Rathausbalkon schon mal reservieren ;-)

rudolf
12.04.2012, 17:23
die Tormaschiene kann den Rathausbalkon schon mal reservieren ;-)

ich weiß nich...ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde ? :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Term2%20fert.jpg

Mane17
12.04.2012, 17:29
Einfach nur Klasse Deine Bilder :th_dblthumb2:

aber in der Top 11 sind mir heute zu viele Zebras :lol::lol::lol:

rudolf
12.04.2012, 17:52
Einfach nur Klasse Deine Bilder :th_dblthumb2:

aber in der Top 11 sind mir heute zu viele Zebras :lol::lol::lol:

Danke Mane :-D
( möchte hier nochmal betonen :
sollte sich Jemand durch meine Bilder angegriffen fühlen oder so bitte Bescheid sagen, ich nehme es dann gleich wieder raus !)

mit den Zebras das passt schon, auch der richtige Goalie steht diesmal drin, der hat doch tats. 12 Kracher auf sein Tor gehalten :shock:

JeamBean
12.04.2012, 19:27
naja, jedenfalls nicht verloren, habe heute komplett die B elf spielen lassen, bis auf den Torwart, und war eigentlich mit den 12 Torchancen ganz zufrieden !!!
ein Tor wäre schön gewesen, aber jetzt kann ich im nächsten Spiel wieder voll gas geben,

PS. ich habe jetzt beschlossen ab jetzt um den Aufstieg mitzuspielen !!! Also ab jetzt voll GAS ... ( wenn abgesehen von der Tormaschine keiner will.... )

Mane17
12.04.2012, 19:32
PS. ich habe jetzt beschlossen ab jetzt um den Aufstieg mitzuspielen !!! Also ab jetzt voll GAS ... ( wenn abgesehen von der Tormaschine keiner will.... )

jetzt haben wir schon mal einer der Aufsteigen will ;-)
die Tormaschine muss :becky::bounce::becky:

macn
12.04.2012, 21:38
ich weiß nich...ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde ? :shock:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Term2%20fert.jpg



Ich finde es super.

Allerdings glaube ich erst daran, wenn es soweit ist. Und bis dahin sind allein in der Hinrunde noch 3 große Kaliber zu überstehen. Und dann noch die ganze Rückrunde ...

Aber aktuell sieht es gut aus.8-)

macn
12.04.2012, 21:43
jetzt haben wir schon mal einer der Aufsteigen will ;-)
die Tormaschine muss :becky::bounce::becky:

Müssen müssen wir gar nichts.

Nach der Kampfansage von JeamBean möchte nun ja einer der von mir erwähnten 3 starken Gegner nun offiziell aufsteigen. Ich selbst beobachte mal lieber den weiteren Saisonverlauf, bevor ich mich ebenfalls aus diesem Fenster lehne.

Denn für den Aufstieg muss ich sicherlich von meiner Trainingsaufstellung abweichen und das passt mir noch nicht wirklich in den langfristigen Plan.

Mane17
12.04.2012, 21:47
Ich finde es super.

Allerdings glaube ich erst daran, wenn es soweit ist. Und bis dahin sind allein in der Hinrunde noch 3 große Kaliber zu überstehen. Und dann noch die ganze Rückrunde ...

Aber aktuell sieht es gut aus.8-)

wer sollen die 3 Kaliber sein???
ich sag mal wenn Du so weiterspielst wie bis jetzt bekommst nicht mehr als 5 Gegentore ;-)

macn
12.04.2012, 22:09
wer sollen die 3 Kaliber sein???
ich sag mal wenn Du so weiterspielst wie bis jetzt bekommst nicht mehr als 5 Gegentore ;-)

Aus meiner Sicht sind Umelsdorf, Horsbeck und auch Pauli noch starke Gegner. Zwei davon vor allem taktisch sehr stark.

Das mit den Gegentoren stimmt - ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich auf maximal 1-2 Gegentore über die ganze Saison gesehen. Wofür haben sonst alle meine Spieler mindestens 30 VT-Skills? ;-)

Aber Dank meiner sehr schwachen Offensive werde ich sicher einige Male kein Tor schießen (wie gegen Bisana) und damit einige Spiele nicht gewinnen. Es ist aus meiner Sicht sehr realistisch, dass die damit einhergehenden Punktverluste von den anderen ausgenutzt werden können.

Aber lassen wir uns mal überraschen - die Saison ist ja noch mehr als jung ...;-);-)

Mane17
12.04.2012, 22:21
Aus meiner Sicht sind Umelsdorf, Horsbeck und auch Pauli noch starke Gegner. Zwei davon vor allem taktisch sehr stark.

Das mit den Gegentoren stimmt - ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich auf maximal 1-2 Gegentore über die ganze Saison gesehen. Wofür haben sonst alle meine Spieler mindestens 30 VT-Skills? ;-)

Aber Dank meiner sehr schwachen Offensive werde ich sicher einige Male kein Tor schießen (wie gegen Bisana) und damit einige Spiele nicht gewinnen. Es ist aus meiner Sicht sehr realistisch, dass die damit einhergehenden Punktverluste von den anderen ausgenutzt werden können.

Aber lassen wir uns mal überraschen - die Saison ist ja noch mehr als jung ...;-);-)

und wie heißt es immer die Def gewinnt Titel und die Off Spiele ;-):lol::lol:

macn
12.04.2012, 22:23
und wie heißt es immer die Def gewinnt Titel und die Off Spiele ;-):lol::lol:

Dann sieht es über die Saison gesehen ja gut für mich aus ...:-D

Gute Nacht und allen ein erfolgreiches Training!

Mane17
12.04.2012, 22:24
Dann sieht es über die Saison gesehen ja gut für mich aus ...:-D

Gute Nacht und allen ein erfolgreiches Training!

wünsche ich Dir auch ;-)

rudolf
13.04.2012, 18:03
wo nur Ante bleibt, mit seiner sächsischen Überfliegeranalyse des Spieltages :noidea:

Mane17
13.04.2012, 19:32
wo nur Ante bleibt, mit seiner sächsischen Überfliegeranalyse des Spieltages :noidea:

der kann gerade nicht der ist auf Trainer suche ;-)

AnteS.
13.04.2012, 19:35
wo nur Ante bleibt, mit seiner sächsischen Überfliegeranalyse des Spieltages :noidea:

was gibts da groß zu analysieren :lol: die tabelle ist doch jetzt schon in Zement gegossen ;-)

rudolf
13.04.2012, 20:48
was gibts da groß zu analysieren :lol: die tabelle ist doch jetzt schon in Zement gegossen ;-)

jawoll, die Tabelle 'gegossen und gemeiselt' :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/stein%20fert.jpg

Mane17
13.04.2012, 20:54
:clap2::clap2:

aber warum ist der 5. Platz hervorgehoben :nachdenken:

AnteS.
13.04.2012, 21:10
das erinnert mich irgendwie an biblische Gesetze :oops: und der fünfte
Platz signalisiert die Trennung zwischen unwichtig und irrelevant ;-)
auf der zweiten tafel stand wahrscheinlich die tabelle für liga 2/1
schade das diese durch zwei Spione aus dem zwielichtigen Wett-
geschäft bereits unbrauchbar gemacht wurde :lol:

naja, kann man nix machen :becky:

Pomme16
14.04.2012, 07:53
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

rudolf
16.04.2012, 09:37
Ich brauche Eure Stimmen!!

(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

na und, ich brauche Eure Punkte :bounce:

macn
16.04.2012, 17:03
So, auswärts beim Tabellenzweiten, der mit Taktik 14 antritt, ein Unentschieden geholt und dabei die einzige Torchance des Spiels herausgespielt und mal wieder gekonnt vergeben ...;-)

Damit bleibt es oben ganz eng, wobei anstelle von Umelsdorf nun der gute alte MSV plötzlich wieder um den Aufstieg mitspielt. Es bleibt also interessant.

gerle
16.04.2012, 17:34
@ rudolf : erst einmal noch danke für deine Glückwünsche :)

Aber der Sieg heute war natürlich viel wichtiger als die Wahl zum Länderteamchef :)
Nun wird es richtig spannend und richtig eng. Nun gilt es auch am Donnerstag eine Top Leistung abzurufen um gegen die Teddybears nach Möglichkeit den ein oder anderen Punkt zu Hause zu behalten.

rudolf
16.04.2012, 17:37
naja..der Tabellenführer beim zwoten 0:0 Remis ist nicht schlecht;-)
allerdings : ohne Wappen in die erste Liga aufsteigen...
das geht schonmal gaaanich :-?
das werde ich hoffentlich verhindern können ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/st.P.png

General_H
16.04.2012, 17:49
jawoll, die Tabelle 'gegossen und gemeiselt' :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/stein%20fert.jpg





Genial! der Rudolf!

rudolf
19.04.2012, 16:12
36. Min . Auswärtstor bei Bisana :-D läuft super :-)

rudolf
19.04.2012, 16:19
51. Min. MSV führt auf des Gegners Platz 2:0 , die Vorentscheidung ? :-D

Mane17
19.04.2012, 16:26
51. Min. MSV führt auf des Gegners Platz 2:0 , die Vorentscheidung ? :-D

Respekt Rudolf jetzt greifst eh noch oben an ;-)

rudolf
19.04.2012, 16:32
neneee... jetzt wird es nochmal eng :-?

rudolf
19.04.2012, 16:39
puuuhhh...das war knapp ;-)
aber ein Tor mehr als der Gegner reicht meistens zum Sieg :-D

JeamBean
19.04.2012, 16:44
in Horsbeck darf sich auch keiner beschweren, Montag TOPSPIEL bei der Tormaschine... da bin ich schon ganz gespannt drauf !!!

macn
19.04.2012, 16:49
in Horsbeck darf sich auch keiner beschweren, Montag TOPSPIEL bei der Tormaschine... da bin ich schon ganz gespannt drauf !!!

Ich bin auch gespannt.

Und hin- und hergerissen. Spiele ich weiter mit meiner Trainingseinstellung und erreiche maximal ein Unentschieden, oder setze ich auf die beste Elf und hoffe auf einen Heimsieg und damit einen kleinen Vorteil im Meisterschaftsrennen?

Nachdem nun Rudolf am Montag auch 15 Punkte hat und auch einige andere nah dran sind, ist es eine schwere Entscheidung. Eigentlich hat mein Team in der Buli nichts zu suchen, andererseits, wer weiß schon, wann ich das nächste Mal eine Chance habe, als Meister aufzusteigen ...

Eine wirklich spannende Saison ...:-?

rudolf
19.04.2012, 16:49
ja, Horsbeck ziemlich stark diese Saison :cheer2:

Mane17
19.04.2012, 16:57
Ich bin auch gespannt.

Und hin- und hergerissen. Spiele ich weiter mit meiner Trainingseinstellung und erreiche maximal ein Unentschieden, oder setze ich auf die beste Elf und hoffe auf einen Heimsieg und damit einen kleinen Vorteil im Meisterschaftsrennen?

Nachdem nun Rudolf am Montag auch 15 Punkte hat und auch einige andere nah dran sind, ist es eine schwere Entscheidung. Eigentlich hat mein Team in der Buli nichts zu suchen, andererseits, wer weiß schon, wann ich das nächste Mal eine Chance habe, als Meister aufzusteigen ...

Eine wirklich spannende Saison ...:-?

oder soll ich an Rudolf ein bisschen Ärgern :lol::lol::lol:

Edit: aber nur im Jugendspiel

rudolf
19.04.2012, 18:50
jawoll Rudolf ärgern, ich bin dabei :-D
http://www10.pic-upload.de/19.04.12/xsjx8suhahq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13844057/rudofert.jpg.html)

Mane17
19.04.2012, 18:56
mit der Brille gewinnst Du nix :becky::bounce::becky:

rudolf
20.04.2012, 13:21
mit der Brille gewinnst Du nix :becky::bounce::becky:
ich fürchte ohne Brille auch nicht ;-)

JeamBean
23.04.2012, 16:44
Na toll, verloren !!!
Naja, Glückwunsch an die Tormaschine, würde mich mal Interessieren, ob du die a Elf aufgestellt hast, oder ob da noch mehr gegangen wäre ???

So wird das nicht bei mir mit Aufstieg !!!

macn
23.04.2012, 16:45
So eine enge Saison und außer dem ewig aktiven Rudolf und dem trotz des Umbaus weiter zuverlässigen mane ist bei uns im Forum fast nichts los.

Sehr schade.

Heute habe ich meine offensivstärkste Mannschaft ins Rennen geschickt und ein glückliches 2:1 eingefahren. Da die Liga so ausgeglichen ist, könnte es für die Herbstmeisterschaft reichen. Ob mehr geht, zeigen dann die kommenden Spieltage.

Eigentlich muss ich aber überwiegend das Training im Auge behalten. Sch... Spagat, der für den möglichen Titel nötig ist.

macn
23.04.2012, 16:49
Na toll, verloren !!!
Naja, Glückwunsch an die Tormaschine, würde mich mal Interessieren, ob du die a Elf aufgestellt hast, oder ob da noch mehr gegangen wäre ???

So wird das nicht bei mir mit Aufstieg !!!

Da 2 "Stürmer" auf dem Platz waren und die jeweils ca. 25 Skills weniger als meine guten Spieler haben, war es sowohl skilltechnisch, als auch von der Taktik her nicht die beste Elf. Allerdings kann ich mit der ersten Elf wohl eher auf Unentschieden, denn auf Sieg spielen und ich wollte heute unbedingt gewinnen ...

Mal schauen, was mir dieser Sieg wirklich bringt.

Mane17
23.04.2012, 16:52
ja was sehe ich denn da :shock::shock::shock:
hab meinen ersten Punkt geholt :lol::lol::lol:

rudolf
23.04.2012, 17:14
ja was sehe ich denn da :shock::shock::shock:
hab meinen ersten Punkt geholt :lol::lol::lol:


die MSV-Fans sind entsetzt !:shock:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MSV%20%C3%84RGER.jpg

Mane17
23.04.2012, 17:48
die MSV-Fans sind entsetzt !:shock:


Sei nicht zu streng mit Ihnen ;-)

Mane17
23.04.2012, 18:52
So eine enge Saison und außer dem ewig aktiven Rudolf und dem trotz des Umbaus weiter zuverlässigen mane ist bei uns im Forum fast nichts los.

Sehr schade.


Umbau mach ich nicht :shock: da sind sie noch viel zu Jung :lol::lol: nur Off Training das wenn wir im Cup wieder mal aufeinander treffen auch fast jeder treffen kann gegen Dich ;-):-D:lol:

macn
23.04.2012, 19:59
Umbau mach ich nicht :shock: da sind sie noch viel zu Jung :lol::lol: nur Off Training das wenn wir im Cup wieder mal aufeinander treffen auch fast jeder treffen kann gegen Dich ;-):-D:lol:

Damit werde ich auch so ab dem 12-14. Spieltag anfangen. In 3 Saisons ist dann meine Offensivschwäche hoffentlich auch Geschichte.;-)

Mane17
23.04.2012, 20:06
Damit werde ich auch so ab dem 12-14. Spieltag anfangen. In 3 Saisons ist dann meine Offensivschwäche hoffentlich auch Geschichte.;-)

da wünsche ich Dir dann viel Spaß damit ;-)
wennst mit 3/3/4 spielst das ist schon zäh :-? aber nächste Saison in der OL dann 3/4/3 dann wird es schon besser 8-)

AnteS.
23.04.2012, 20:56
ich kann euch beiden sagen, es ist der größte scheiß dens wohl hier bei dbdt gibt :lol: auch ich zähl die tage und machs wirklich nur
noch aus blinder hoffnung das es irgendwas bringen könnte :-? die ergebnisse sind so grußelig, dass ich definitiv keine großen
extraeinheiten nächste saison dranhängen werde. wer noch ein paar off-skills bekommt, kann sich freuen, der rest is mir egal ;-)

Mane17
23.04.2012, 21:04
ich kann euch beiden sagen, es ist der größte scheiß dens wohl hier bei dbdt gibt :lol: auch ich zähl die tage und machs wirklich nur
noch aus blinder hoffnung das es irgendwas bringen könnte :-? die ergebnisse sind so grußelig, dass ich definitiv keine großen
extraeinheiten nächste saison dranhängen werde. wer noch ein paar off-skills bekommt, kann sich freuen, der rest is mir egal ;-)

beim Training geht´s bei mir noch hab bei den Skills meistens so 90 Strichal ;-)
aber die Spiele sind zum :sleep006:
nächste Saison ziehe ich noch voll durch aber mit 3-4-3 will ja dann schon Meister werden in der OL 8-) dass ich für die Saison ein bisschen entschädigt werde ;-)

gerle
25.04.2012, 10:05
So nun ist die Hinrunde schon fast vorbei.
Eine sehr spannende und enge Saison :-)
Werde die Hinrunde wohl auf einem Abstiegsplatz beenden, Für die Rückrunde hoffe ich, dass Bisana keine Überraschungserfolge wie in der Hnrunde gegen Horsbeck oder auch das Unentschieden gegen die Tormaschine feiert. Denn wenn sie diese Punkte nicht mehr einfahren kann es doch noch klappen mit dem Klassenerhalt für mich :)

Mane17
25.04.2012, 10:57
So nun ist die Hinrunde schon fast vorbei.
Eine sehr spannende und enge Saison :-)
Werde die Hinrunde wohl auf einem Abstiegsplatz beenden, Für die Rückrunde hoffe ich, dass Bisana keine Überraschungserfolge wie in der Hnrunde gegen Horsbeck oder auch das Unentschieden gegen die Tormaschine feiert. Denn wenn sie diese Punkte nicht mehr einfahren kann es doch noch klappen mit dem Klassenerhalt für mich :)

ja spannend ist schon da ist von Platz 2. bis 7. alles drin ;-)

macn
25.04.2012, 15:37
ja spannend ist schon da ist von Platz 2. bis 7. alles drin ;-)

Soooo weit weg bin ich ja nun auch wieder nicht ...;-)

Bisana
25.04.2012, 22:08
Mhh, absteigen wollte ich eigentlich auch nicht:-?,
naja ein desaster wäre ein Abstieg zwar nicht, aber ich werde auf jeden fall um den Klassenerhalt kämpfen;-)

Mane17
26.04.2012, 12:08
Heute das Stadion zum zweiten mal Ausverkauft :lol:
Die Finanzabteilung bedankt sich bei den vielen Fans von FC Horsbeck die sich auf die weite Reise begeben haben :lol::lol:

rudolf
26.04.2012, 13:31
Die Finanzabteilung bedankt sich bei den vielen Fans von FC Horsbeck die sich auf die weite Reise begeben haben :lol::lol:


Jawoll, hier ist Einer von den Dreien :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Hors%20fer.jpg

AnteS.
26.04.2012, 16:02
Jawoll, hier ist Einer von den Dreien :-D

engländer, naja, mehr brauch man dazu nicht wissen :lol::lol:

rudolf
26.04.2012, 16:39
engländer, naja, mehr brauch man dazu nicht wissen :lol::lol:

Angel-Sachse :wippe:

rudolf
26.04.2012, 16:43
ooohhh... Mane schon den zweiten Punkt :-D

Er geht auf Meisterschaftskurs :cheer2:

AnteS.
26.04.2012, 16:43
Angel-Sachse :wippe:

na, und wo wohnen die in deutschland ;-)

Mane17
26.04.2012, 16:48
ooohhh... Mane schon den zweiten Punkt :-D

Er geht auf Meisterschaftskurs :cheer2:

kaum fangen sie an zum Schonen bekomme ich auch Punkte :-D

am nächste Spieltag hoffe ich auf ein Sieg 8-)

rudolf
26.04.2012, 16:50
na, und wo wohnen die in deutschland ;-)

Hier :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/anfahrt.gif

AnteS.
26.04.2012, 16:58
Hier :-D

hmm, sind irgendwie nicht nach photoshop aus :lol: aber leipzig, naja... :mrgreen:

Mane17
26.04.2012, 17:32
Er geht auf Meisterschaftskurs :cheer2:

bei der Jugend scho :cheer2:

macn
26.04.2012, 21:22
Nach dem heutigen Erfolg sieht es mit der Herbstmeisterschaft echt gut aus. Am Montag nochmals alles gegen Regal geben und dann bin ich damit wohl durch.

Nebenher kann Rudolf dann noch Platz 2 sichern ...;-)

Mane17
26.04.2012, 21:25
Nach dem heutigen Erfolg sieht es mit der Herbstmeisterschaft echt gut aus. Am Montag nochmals alles gegen Regal geben und dann bin ich damit wohl durch.

Nebenher kann Rudolf dann noch Platz 2 sichern ...;-)

Herbstmeister bist ja schon ;-)

Gratz !!!!

:cheer2::kette::kette::cheer2:

Mane17
27.04.2012, 09:40
@ gerle

Gratz zum neuen Trainer :-D

JeamBean
27.04.2012, 10:01
ich denke das mit dem aufstieg wird wohl nichts, endweder als Meister, oder gar nicht. Das Spiel gegen die Tormaschine hat mich wohl wieder auf den Teppich zurück geholt... dachte das ich jedenfalls durch Taktische überlegenheit einen Punkt holen kann... aber dem war nicht so.
Jetzt heißt es wieder Punkte holen für den ewigen tabellenplatz !!!

macn
27.04.2012, 14:44
Herbstmeister bist ja schon ;-)

Gratz !!!!

:cheer2::kette::kette::cheer2:

Danke, aber noch ist das nicht sicher. Daher wird das nächste Spiel in jedem Fall ernst genommen.

macn
27.04.2012, 14:46
ich denke das mit dem aufstieg wird wohl nichts, endweder als Meister, oder gar nicht. Das Spiel gegen die Tormaschine hat mich wohl wieder auf den Teppich zurück geholt... dachte das ich jedenfalls durch Taktische überlegenheit einen Punkt holen kann... aber dem war nicht so.

Ich denke auswärts kann man gegen mein (fast) bestes Team schon mal verlieren. Es war ja auch nur ein knappes 1:2. Nach dem 0:0 gegen Mane´s sieht es jetzt mit dem Titel aber schon eng aus ...

JeamBean
27.04.2012, 14:58
Danke, aber noch ist das nicht sicher. Daher wird das nächste Spiel in jedem Fall ernst genommen.

ich denke bei 3 Ausstehenden Punkten und 4 Punkten Vorsprung kann man schon von einer sicheren Herbstmeisterschaft reden !!!

macn
27.04.2012, 15:32
ich denke bei 3 Ausstehenden Punkten und 4 Punkten Vorsprung kann man schon von einer sicheren Herbstmeisterschaft reden !!!

Da hast Du recht.

Ich hatte übersehen, dass das nun ja schon der 8. Spieltag war und damit nur noch einer folgt.

Damit bin ich mathematisch tatsächlich schon Herbstmeister. :woohoo:

rudolf
29.04.2012, 09:17
Damit bin ich mathematisch tatsächlich schon Herbstmeister. :woohoo:

Expertenrechnung, extra für Macn !
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/torm2.jpg

rudolf
29.04.2012, 13:09
So eine enge Saison und außer dem ewig aktiven Rudolf und dem trotz des Umbaus weiter zuverlässigen mane ist bei uns im Forum fast nichts los.

Sehr schade.



ooch... so schlecht sind wir nicht macn, fast soviel Beiträge wie in Liga 1 :cheer2:

General_H
29.04.2012, 14:15
ich denke bei 3 Ausstehenden Punkten und 4 Punkten Vorsprung kann man schon von einer sicheren Herbstmeisterschaft reden !!!

Das Ziel habe ich in Liga 2/1 auch. Ein Sieg muß noch her, dann bin ich schonmal an der Lok vorbei auf Platz 1 der ewigen Bestenliste. ;-)

macn
29.04.2012, 16:10
Expertenrechnung, extra für Macn !
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/torm2.jpg


Danke Rudolf (Einstein).

Ist mir auch echt peinlich, zumal ich sogar im Mathe-LK war und in der Abi-Klausur ordentlich punkten konnte. Aber ich bin ja nun auch schon alt und habe wohl einiges bereits vergessen ...;-)

Morgen werde ich - auch wegen meiner mangelnden mathematischen Fähigkeiten - erneut auf Sieg spielen. Damit ich nicht 2-3 Spieltage vor Schluss aufgrund einer rechnerischen Fehleinschätzung die nun mögliche Meisterschaft verspiele ...:-)

henkman
30.04.2012, 10:36
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Mane17
30.04.2012, 10:45
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

@ Rudolf das wäre ja was für dich ;-)

rudolf
30.04.2012, 12:16
@ Rudolf das wäre ja was für dich ;-)

nein...nein... 8-)

wollt eigentlich mal User des Monats werden,

aber nicht in die Jury :wippe:

General_H
30.04.2012, 12:16
nein...nein... 8-)

wollt eigentlich mal User des Monats werden,

aber nicht in die Jury :wippe:

Warum denn nicht?

rudolf
30.04.2012, 12:34
Warum denn nicht?

glaub, ich könnt nicht neutral sein :pfeifen:

Mane17
30.04.2012, 16:25
glaub, ich könnt nicht neutral sein :pfeifen:

wenn das einer kann da Du 8-)

P.S mein erster Sieg in der 2.BL/2 :freu:

rudolf
30.04.2012, 16:32
boaaahhh...:-?
meine Blindfische im Sturm brauchen wieder 98 Chancen für 1 Tor !!! :evil:

macn
30.04.2012, 16:42
Und ich habe mich verzockt.

Hatte gedacht, die Trainingsaufstellung würde zu Hause für eine Sieg reichen.

Jetzt muss gegen Rudolf wohl tatsächlich die komplette erste Elf ran, um die Meisterschaft zu sichern ...

rudolf
30.04.2012, 16:45
Und ich habe mich verzockt.

Hatte gedacht, die Trainingsaufstellung würde zu Hause für eine Sieg reichen.

Jetzt muss gegen Rudolf wohl tatsächlich die komplette erste Elf ran, um die Meisterschaft zu sichern ...


macht ja nix, bin ich ja schon gewohnt, vom mane z.B :wippe:

Mane17
30.04.2012, 16:50
macht ja nix, bin ich ja schon gewohnt, vom mane z.B :wippe:

wie kommst jetzt auf das :shock::shock:
nur im Friendly ;-)

rudolf
30.04.2012, 16:54
wie kommst jetzt auf das :shock::shock:
nur im Friendly ;-)

Ha... nur ein Spass, immer auf die Smilys achten :lol:

Mane17
30.04.2012, 16:58
Ha... nur ein Spass, immer auf die Smilys achten :lol:

der Smily ist zweideutig :lol::oops:

Verdammt da Rudolf holt die Jugi Herbstmeisterschaft :evil: wollte wenigstens dort erfolgreich sein :twisted::twisted:

Gratz zu der Annans :lol::lol:

rudolf
01.05.2012, 09:25
Verdammt da Rudolf holt die Jugi Herbstmeisterschaft :evil: wollte wenigstens dort erfolgreich sein :twisted::twisted:

Gratz zu der Annans :lol::lol:



jau, Danke Mane :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ana.jpg

Mane17
01.05.2012, 09:52
jau, Danke Mane :-D



jetzt musst nur noch an Thomas eine PN senden dass Du die Ananas in den Schaukasten bekommst :lol:8-)

R u b y
01.05.2012, 11:43
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

rudolf
01.05.2012, 14:07
jetzt musst nur noch an Thomas eine PN senden dass Du die Ananas in den Schaukasten bekommst :lol:8-)

ach... PN und so, dauert mir zu lange :banane:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/awa.jpg

knorpe
01.05.2012, 16:15
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

Mane17
01.05.2012, 16:40
ach... PN und so, dauert mir zu lange :banane:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/awa.jpg


schaut doch gut aus ;-) :lol::lol:

gerle
02.05.2012, 22:57
@ gerle

Gratz zum neuen Trainer :-D
So dann möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Erst einmal Danke an Mane für den Glückwunsch :) aber der andere ging in Pension deshalb musste ein neuer her :)
Ich denke es wird noch eine sehr sehr spannende Rückrunde und natürlich hoffe ich dass ich das wohl unmögliche noch wahr machen kann und die Klasse halten werde.
Gruß gerle.

rudolf
03.05.2012, 09:17
So dann möchte auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Erst einmal Danke an Mane für den Glückwunsch :) aber der andere ging in Pension deshalb musste ein neuer her :)
Ich denke es wird noch eine sehr sehr spannende Rückrunde und natürlich hoffe ich dass ich das wohl unmögliche noch wahr machen kann und die Klasse halten werde.
Gruß gerle.

ja, Gerle :shock:
durfte Dein neuer Trainer im letzten Spiel noch nicht ans Ruder oder was war denn los ? :-o

Chris1860
03.05.2012, 10:14
Auf gehts rudolf!!!:kette: Vielleicht sehn wir uns kommende Saison in Liga 1 wieder...drück dir die Daumen:th_dblthumb2:

rudolf
03.05.2012, 15:28
Auf gehts rudolf!!!:kette: Vielleicht sehn wir uns kommende Saison in Liga 1 wieder...drück dir die Daumen:th_dblthumb2:


jawoll Chris, wenn Du die Erste Liga halten kannst, steige ich auf :cheer2:

Heute bei den wappenlosen wird es schwer genug,
mann sind die taktikstark :shock: da wird es wohl nix mit 3 Punkten für uns :-?

macn
03.05.2012, 17:00
So, diesmal habe ich die Pflichtaufgabe gelöst und 3 Punkte eingefahren.

Nun geht es gegen Rudolf, der auswärts beim taktisch bärenstarken St. Pauli einen Dreier geholt hat.

Da werde ich wohl alles reinwerfen müssen, um den Punkteabstand zu halten. Ist ja doch recht spannend das Ganze ...

gerle
03.05.2012, 19:45
@man wie hast du denn heute eine so überragende Mannschaft auf den platz bekommen? Respekt dafür :-)

macn
03.05.2012, 21:08
@man wie hast du denn heute eine so überragende Mannschaft auf den platz bekommen? Respekt dafür :-)

Fandest Du sie so überragend? Dann danke für die Blumen.

Montag werde ich wirklich die besten Elf auflaufen lassen. Ich bin mal gespannt, ob es zu einem neuen persönlichen Rekord in der Rangliste und - viel wichtiger - zu einem Punktgewinn beim Rudolf reicht.

Der Kampf um den Klassenerhalt ist ja auch spannend. Bin mal gespannt, wen es letztendlich erwischt. Leider kann ich keinem von Euch etwas schenken, denn für den Titel muss ich gegen die Team von unten in jedem Fal dreifach punkten. Sorry ...

AnteS.
03.05.2012, 21:29
Fandest Du sie so überragend? Dann danke für die Blumen.

vielleicht hat er nur statt dem c ein e vergessen :pound:

kleiner scherz :humble:

gerle
03.05.2012, 21:44
vielleicht hat er nur statt dem c ein e vergessen :pound:

kleiner scherz :humble:
Also eigentlich wollte ich wirklich mane loben denn von seiner Mannschaft war ich eigentlich wirklich überrascht.
Aber die Mannschaft macn ist eigentlich immer überragend vorallem im Mittelfeld und der Verteidigung :O

AnteS.
03.05.2012, 22:02
Also eigentlich wollte ich wirklich mane loben denn von seiner Mannschaft war ich eigentlich wirklich überrascht.

ich habs geahnt :lol: aber der gute mane wirds mit Fassung tragen ;-)
auch ich bin immer wieder überrascht :mrgreen: und ab und zu ein Lob, kann
bei seinem schweren Trainingsprogramm nicht schaden :boink:

jetzt bin ich nur noch gespannt, ob rudolf das in irgend einer weise
grafisch für die nachwelt festhalten kann :-o

Mane17
03.05.2012, 22:38
ich habs geahnt :lol: aber der gute mane wirds mit Fassung tragen ;-)
auch ich bin immer wieder überrascht :mrgreen: und ab und zu ein Lob, kann
bei seinem schweren Trainingsprogramm nicht schaden :boink:

jetzt bin ich nur noch gespannt, ob rudolf das in irgend einer weise
grafisch für die nachwelt festhalten kann :-o

Danke :hail:
aber da hast schon recht so auf zu stellen ist schon sehr schwierig :-? noch dazu wenn man weiß was sie anders könnten ;-)
aber diese Saison halte ich noch aus und dann wird es wieder besser mit 3-4-38-)

macn
04.05.2012, 14:36
Also eigentlich wollte ich wirklich mane loben denn von seiner Mannschaft war ich eigentlich wirklich überrascht.
Aber die Mannschaft macn ist eigentlich immer überragend vorallem im Mittelfeld und der Verteidigung :O

Ups! Da habe ich dem mane doch die Blumen weggeschnappt.

Hatte mich auch schon gewundert, denn so doll waren meine Jungs an dem besagten Spieltag eigentlich nicht.

Sei es mane gegönnt. Ich werde in einigen Spieltagen selbst erfahren, wie es so mit Offensivtraining ist.

Chris1860
04.05.2012, 21:34
jawoll Chris, wenn Du die Erste Liga halten kannst, steige ich auf :cheer2:

Heute bei den wappenlosen wird es schwer genug,
mann sind die taktikstark :shock: da wird es wohl nix mit 3 Punkten für uns :-?

Naja...auf meinen Klassenerhalt würd ich mich aktuell nicht wetten traun...ist aktuell auch eher nebensächlich...aber ich werd in nächster Zeit einiges an Stärke zulegen8-)

Mane17
05.05.2012, 21:12
Ups! Da habe ich dem mane doch die Blumen weggeschnappt.



kein Problem Blumen will ich eh erst wieder wenn ich auch erfolgreich bin :lol::lol:

rudolf
06.05.2012, 20:13
sorry... Ante hat mich angestachelt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/gerle%20fert.jpg

Mane17
06.05.2012, 20:19
sorry... Ante hat mich angestachelt :-D


der Blumenstrauß gefällt mir könnte ich für den Muttertag brauchen 8-)

macn
06.05.2012, 20:58
sorry... Ante hat mich angestachelt :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/gerle%20fert.jpg

Cooles Bild Rudolf. Du hast wirklich immer eine gute Idee, um uns aufzuheitern.

Allerdings wirst Du von mir morgen keine Blumen erhalten - jedenfalls nicht freiwillig. Ich bin sehr gewillt eher 3 Punkte mitzunehmen ...

rudolf
07.05.2012, 16:18
Halbzeit ;-)
bisher konnten wir die Tormaschine aufhalten, mal schauen wie lange noch ...

AnteS.
07.05.2012, 16:36
sorry... Ante hat mich angestachelt :-D


haha :lol: ich musste schon beim allerersten lesen von gerle laut loslachen :-D
schön, was man mit ein paar buchstaben für einen mist anstellen kann :mrgreen:

aber das du da noch so ein kunstwerk drauß zauberst :-o einfach spitze :up:

macn
07.05.2012, 16:40
Halbzeit ;-)
bisher konnten wir die Tormaschine aufhalten, mal schauen wie lange noch ...

Bis zum Ende.

Trotz 5:1 Chancen mal wieder kein Sieg. Daran muss ich in den nächsten 7 Spielen aber arbeiten ...

Glückwunsch! Dein Torhüter hat meine Jungs in die Knie gezwungen. Gott sei Dank hat meiner bei der einen Chance auch aufgepasst.

JeamBean
08.05.2012, 07:13
bin wirklich etwas betrübt, so viele tor chancen, und trotzdem verliere ich.... habe zwar mein MF und Sturm fast komplett geschont, aber trotzdem hätte ich gewinnen wollen...
Naja, jedenfalls blieb mein PC noch heil, der mußte ganz schön was aushalten...

:respect:an die Zelterbande, damit habe ich nicht gerechnet...

Bisana
08.05.2012, 09:26
bin wirklich etwas betrübt, so viele tor chancen, und trotzdem verliere ich.... habe zwar mein MF und Sturm fast komplett geschont, aber trotzdem hätte ich gewinnen wollen...
Naja, jedenfalls blieb mein PC noch heil, der mußte ganz schön was aushalten...

:respect:an die Zelterbande, damit habe ich nicht gerechnet...


Ja dieses Spiel war etwas komisch, mit viel Glück für mich:lol:.
Das wass ich nur überhaupt garnicht verstehen kann ist, dass ich meinen B-Torhüter eingesetzt habe und der trotzdem alles gehalten hat:clap2:
Warscheinlich hatte die Verteidigung da auch ein Wörtchen mitzureden

rudolf
08.05.2012, 10:32
Möchte mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Länderbewerb lenken :-D



http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/gr%C3%BCn%20fert.jpg

gerle
08.05.2012, 11:36
Ja dieses Spiel war etwas komisch, mit viel Glück für mich:lol:.
Das wass ich nur überhaupt garnicht verstehen kann ist, dass ich meinen B-Torhüter eingesetzt habe und der trotzdem alles gehalten hat:clap2:
Warscheinlich hatte die Verteidigung da auch ein Wörtchen mitzureden
Glückwunsch zum Sieg ;)
Allerdings bin ich dadurch dann wohl abgestiegen :(
Aber so ist das eben im Fussball hatte diese Saison eben nicht so viel Glück und ich glaube du hattest da ein wenig mehr Glück als ich alleine schon das Spiel gestern aber Hut ab wer solche Spiele gewinnt bleibt drin !!
@ rudolf geile Zeitung :D

JeamBean
08.05.2012, 14:52
Glückwunsch zum Sieg ;)
Allerdings bin ich dadurch dann wohl abgestiegen :(
Aber so ist das eben im Fussball hatte diese Saison eben nicht so viel Glück und ich glaube du hattest da ein wenig mehr Glück als ich alleine schon das Spiel gestern aber Hut ab wer solche Spiele gewinnt bleibt drin !!
@ rudolf geile Zeitung :D


ich glaube es ist noch zu früh um zu sagen das du jetzt schon abgestiegen bist... viele Trainer werden weiter fürs training umstellen, da sind immer punkte möglich !

rudolf
09.05.2012, 20:24
Allerdings bin ich dadurch dann wohl abgestiegen :(
@ rudolf geile Zeitung :D

ja, Dankeschöön :-)
natürlich bist Du lang noch nicht abgestiegen, die Saison ist noch lang :-D

macn
10.05.2012, 17:34
Na, das war heute ja ein Spieltag wie für mich gemacht.

Jetzt mit 5 Punkten von dem 2. und das beste Torverhältnis von allen. Nur noch durchhalten ...

Unten ist es aber auch eng. Vom 2. bis zum 7. nur 6 Punkte. Auch da darf man gespannt sein ...

rudolf
11.05.2012, 07:26
.... schmerzliche Niederlage bei den Horsbeckern :-?
meine Graupentruppe kam nicht so recht in Schwung :evil:
GW an Jimmy und damit werden wir den Aufstieg diese Saison wohl abhaken :-(

rudolf
11.05.2012, 07:52
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/man8.jpg

Mane17
11.05.2012, 08:29
ja Rudolf ich bin doch da :lol::lol:

rudolf
11.05.2012, 16:01
ja Rudolf ich bin doch da :lol::lol:

guuut...
und all die Anderen ?:shock:

AnteS.
11.05.2012, 16:20
und all die Anderen ?:shock:

ja doch, sei unbesorgt :lol: deine zeitung wiegt mich nur
immer in den mittagsschlaf :sleep006: so bis gegen 18-19 uhr :mrgreen:

Chris1860
12.05.2012, 01:04
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/man8.jpg



Geil!:laugh:

rudolf
14.05.2012, 07:21
ja doch, sei unbesorgt :lol: deine zeitung wiegt mich nur
immer in den mittagsschlaf :sleep006: so bis gegen 18-19 uhr :mrgreen:

naja, solang meine Zeitung überhaupt was bewirkt... :shock::banane:

Mane17
14.05.2012, 08:08
@ Rudolf

was machst heute ? wenn Du gewinnst bist voll im Aufstiegsrennen wennst verlierst bist im Abstiegsrennen :shock:

ich kann mir die spannende Sache in ruhe anschauen 8-)

rudolf
14.05.2012, 12:10
@ Rudolf

was machst heute ? wenn Du gewinnst bist voll im Aufstiegsrennen wennst verlierst bist im Abstiegsrennen :shock:

ich kann mir die spannende Sache in ruhe anschauen 8-)

ja mane, wie fast immer versuche ich zu gewinnen :-)

das wird ne schwierige Angelegenheit gegen gerle und seinen neuen Trainer 8-)sollten es 3 Punkte für mich werden (rechne höchst. mit einem), werde ich weiterhin den Aufstieg anpeilen, wird es allerdings eine Heimniederlage,
hake ich den Aufstieg ab und spiele nur noch gegen den Abstieg ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P

rudolf
14.05.2012, 16:39
Die MSV ZELTERBANDE-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Franz Sobotta, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung MSV ZELTERBANDE-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 3:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif


so, aus nem 0:1 noch nen 3:1 gemacht, das gefällt mir :-D
das Ziel steht also fest, ganz klar Aufstieg :cheer2:

macn
14.05.2012, 16:44
Oben bleibt es weiter eng.

Unten läuft es nun wohl doch auf einen Zweikampf zwischen Bisane und Gerle hinaus.

Lassen wir uns mal überraschen ...

gerle
14.05.2012, 17:49
@ rudolf Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ;)
Ja was will man sagen wird jetzt richtig eng daunten aber ich sehe in der Rückrunde eine sehr positive Entwicklung meines Teams und das macht doch auch Hoffnung selbst im Falle eines möglichen Abstieges.
gruß gerle

AnteS.
14.05.2012, 18:48
gw rudolphus! damit ist ja hochspannend in beiden zweiten ligen :-D

rudolf
14.05.2012, 22:03
gw rudolphus! damit ist ja hochspannend in beiden zweiten ligen :-D

jau, je mehr Spannung desto mehr Spass kommt auf :-D
thx Gerle :-D

Mane17
14.05.2012, 22:07
@ Rudolf

dein neues Bild gefällt mir besser als das schwarz gelbe Tier dass du letzte Woche hattest :lol::lol:

in der Jugend hast mich auch wieder überholt :twisted:

rudolf
15.05.2012, 07:35
@ Rudolf

dein neues Bild gefällt mir besser als das schwarz gelbe Tier dass du letzte Woche hattest :lol::lol:

in der Jugend hast mich auch wieder überholt :twisted:

ja, das schwarz/gelbe Bienchen war eine Hommage an den neuen Deutschen Bundesligameister :-D
diese Woche nun, wird mit den Roten aus München mitgefiebert, auch hier steigt wieder die Spannung enorm :-D

Chris1860
15.05.2012, 08:00
ja, das schwarz/gelbe Bienchen war eine Hommage an den neuen Deutschen Bundesligameister :-D
diese Woche nun, wird mit den Roten aus München mitgefiebert, auch hier steigt wieder die Spannung enorm :-D

Ein enormer Druck ist das...der Rekordmeister kurz vor der Vereinsumbenennung zum FC Vizebayern:shock:

Mane17
15.05.2012, 08:37
ja, das schwarz/gelbe Bienchen war eine Hommage an den neuen Deutschen Bundesligameister :-D
diese Woche nun, wird mit den Roten aus München mitgefiebert, auch hier steigt wieder die Spannung enorm :-D

als ich gestern das FCB Bild gesehen hab war mir klar dass das Binchen für den BVB war ;-)
aber finde ich toll von Dir :th_dblthumb2:

rudolf
15.05.2012, 08:44
...zum Frühstück gab es eben Hannuta :-D

und da schau her, Den hatte ich noch nicht :banane:


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Macn%20Tormaschine.jpg

macn
15.05.2012, 15:28
...zum Frühstück gab es eben Hannuta :-D

und da schau her, Den hatte ich noch nicht :banane:


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Macn%20Tormaschine.jpg


DIE Karte hätte ich auch gern in meinem Sammelalbum.

Super Rudolf!

rudolf
15.05.2012, 16:24
bekomme grad mächtig Prügel gegen Brutus im Pokalspiel :-?
glaub, da überlege ich mir das mit dem Aufstieg nochmal :-)

Mane17
15.05.2012, 16:33
bekomme grad mächtig Prügel gegen Brutus im Pokalspiel :-?
glaub, da überlege ich mir das mit dem Aufstieg nochmal :-)

dafür könntest an Pomme nächste Saison mal so richtig nieder Bügeln :lol::lol:

AnteS.
15.05.2012, 16:35
dafür könntest an Pomme nächste Saison mal so richtig nieder Bügeln :lol::lol:

oder den Ante vielleicht :-D wobei, der auch angst vor brutus und lok hat :fear:

also, ran an den Speck ;-)

rudolf
15.05.2012, 18:01
oder den Ante vielleicht :-D wobei, der auch angst vor brutus und lok hat :fear:

also, ran an den Speck ;-)

jaaa... mit Speck fängt man Mäuse :-D

aber ob da die graue Maus MSV anbeißt ? :cheer2:

macn
17.05.2012, 12:54
Heute mal mit 3 5 2, um möglichst nicht wieder ein 0:0 einzufahren.

Mal schauen, ob es auch hilft ...

Mane17
17.05.2012, 12:59
Heute mal mit 3 5 2, um möglichst nicht wieder ein 0:0 einzufahren.

Mal schauen, ob es auch hilft ...

ein 0:0 brauch ich nicht fürchten :lol::lol:

macn
17.05.2012, 16:40
ein 0:0 brauch ich nicht fürchten :lol::lol:


Von wegen - schon ist das 0:0 da ...;-)

Bei mir ist die Taktik aufgegangen - 7:0 ist ein schönes Ergebnis.

Mane17
17.05.2012, 16:43
Von wegen - schon ist das 0:0 da ...;-)

Bei mir ist die Taktik aufgegangen - 7:0 ist ein schönes Ergebnis.

ja aber gegen 10 Mann und am Schluss gegen 9 Mann :lol:

aber an Gerle wird das 0:0 freuen ;-) mich auch bekomme ich doch ein paar Prämien mit denen ich nicht gerechnet hab :lol:8-)

rudolf
17.05.2012, 18:49
MSV sieht kein Land in Umelsdorff ! :frusty:

damit ist der Aufstieg abgehakt :-?

macn
18.05.2012, 14:31
MSV sieht kein Land in Umelsdorff ! :frusty:

damit ist der Aufstieg abgehakt :-?

Wieso?

Die anderen beiden müssen noch gegen mich ran und ich werde freiwillig nichts hergeben ...

rudolf
18.05.2012, 16:00
Wieso?

Die anderen beiden müssen noch gegen mich ran und ich werde freiwillig nichts hergeben ...

ja, wenn einer seine Linie durchzieht, finde ich super :-D

habe aber auch schon einige Abweichler in entscheidenden Spielen
(für wen auch immer) gesehen ;-)
soll auf keinen Fall nen Vorwurf an jemanden sein, muss natürlich jeder selber wissen aber manchmal beeinflussen unvorhergesehene Teamchefentscheidungen Auf-oder Abstieg, das ist einfach so ! :-)

Mane17
18.05.2012, 18:01
ja, wenn einer seine Linie durchzieht, finde ich super :-D

habe aber auch schon einige Abweichler in entscheidenden Spielen
(für wen auch immer) gesehen ;-)
soll auf keinen Fall nen Vorwurf an jemanden sein, muss natürlich jeder selber wissen aber manchmal beeinflussen unvorhergesehene Teamchefentscheidungen Auf-oder Abstieg, das ist einfach so ! :-)

mich kannst da nicht meinen ;-) ich hab mein 3 3 4 durchgezogen :-D
und an entscheidenden Spielen war ich nicht beteiligt :oops:

rudolf
19.05.2012, 17:21
mich kannst da nicht meinen ;-) ich hab mein 3 3 4 durchgezogen :-D
und an entscheidenden Spielen war ich nicht beteiligt :oops:

Neee... meine Keinen, 0 Vorwürfe an Niemanden ! :cheer2:

Mane17
19.05.2012, 17:43
Neee... meine Keinen, 0 Vorwürfe an Niemanden ! :cheer2:

dass Du niemanden meinst kauf ich Dir nicht ganz ab ;-)

aber Du hast schon recht ich bin damals auch in die 1.BL aufgestiegen weil eine andere Mannschaft nicht zweiter werden wollte und am letzten Spieltag sein Spiel ab geschenkt hat :-?