PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacup Reloaded

Seiten : 1 [2]

McPrinzessin
19.04.2012, 10:54
ja vorallem gegen Bickel wirds ganz schwer zu bestehen

ja, und gegen dudley muss man erst mal gewinnen, 0:0 ist ja ok, aber ein tor muss man erst mal reinbringen :D

shadow08
19.04.2012, 10:59
ja, und gegen dudley muss man erst mal gewinnen, 0:0 ist ja ok, aber ein tor muss man erst mal reinbringen :D

stimmt da bin ich auch schon auf euer zweites Match gespannt

mav_85
19.04.2012, 16:10
Passt. Ich lade dich ein.

Ziemlich zaches Spiel gestern von uns mit keiner Torchance auf beiden Seiten...

19.04.2012, 16:51
Ziemlich zaches Spiel gestern von uns mit keiner Torchance auf beiden Seiten...

Danke für die Erinnerung. Hab mir den Spielbericht noch gar nicht angesehen.

mav_85
19.04.2012, 17:28
Danke für die Erinnerung. Hab mir den Spielbericht noch gar nicht angesehen.

Bitte gern ;)

shadow08
19.04.2012, 20:49
Für Samstag sind bereits alle Spiele fixiert, sehr gut, weiter so ;)

demut
21.04.2012, 09:43
Soderle, heute wirds wohl schon um den Gruppensieg gehen bzw. eine erste Vorentscheidung geben. Schau mer mal was die Schwarze Garde aufbietet.

Commander
21.04.2012, 11:37
Soderle, heute wirds wohl schon um den Gruppensieg gehen bzw. eine erste Vorentscheidung geben. Schau mer mal was die Schwarze Garde aufbietet.

Ja bin gespannt, hab meinen starken stürmer mit viel xp draussen gelassen und spiel mit 2 die nur 4xp haben.
Ich bin mit einem x heute auch schon zufrieden, nur verlieren mag ich daheim nicht :-D

demut
21.04.2012, 11:44
Ja bin gespannt, hab meinen starken stürmer mit viel xp draussen gelassen und spiel mit 2 die nur 4xp haben.
Ich bin mit einem x heute auch schon zufrieden, nur verlieren mag ich daheim nicht :-D

Ich denke dein Team wird als Gewinner vom Platz gehen, mein kleiner Stürmer hat gerade mal 2XP. Also wird das überhaupt schon schwierig ein Törchen zu erzielen.

Commander
21.04.2012, 13:05
Ich denke dein Team wird als Gewinner vom Platz gehen, mein kleiner Stürmer hat gerade mal 2XP. Also wird das überhaupt schon schwierig ein Törchen zu erzielen.

Spielst nur mit einem? 4-5-1 oder 5-4-1? Bin neugierig.
Dann bin ich auf meinen goalie gespannt was der haltet, der ist austrainiert und hat xp 5,4 !

flipside
21.04.2012, 13:20
Dann bin ich auf meinen goalie gespannt was der haltet, der ist austrainiert und hat xp 5,4 !
wie alt ist der?

btw: holzboys für 5. 5. eingeladen ;)
edit: steht fest ;)

Commander
21.04.2012, 13:25
wie alt ist der?

btw: holzboys für 5. 5. eingeladen ;)
edit: steht fest ;)

Leider schon 24 jahre alt. Und deiner?

demut
21.04.2012, 13:25
Spielst nur mit einem? 4-5-1 oder 5-4-1? Bin neugierig.

Wollte erst auf totale Defensive bauen, habe mich dann aber doch auf nen 4-5-1 eingelassen, weil ich bis jetzt damit gut gefahren bin. Hoffe ja das die 9 Verteidiger und TW keine Chance zu lassen und ich durch einen Konter das Goldene Tor mache.

flipside
21.04.2012, 13:28
Leider schon 24 jahre alt. Und deiner?
19, der muss sich noch entwickeln :-)

Commander
21.04.2012, 13:30
Wollte erst auf totale Defensive bauen, habe mich dann aber doch auf nen 4-5-1 eingelassen, weil ich bis jetzt damit gut gefahren bin. Hoffe ja das die 9 Verteidiger und TW keine Chance zu lassen und ich durch einen Konter das Goldene Tor mache.

Ich hab mich für ein 3-5-2 entschieden, hab aber auch überlegt ob ich ein 4-5-1 spiele aber dann dachte ich, ich spiel wie immer :-D

Bist du normal oder offensiv?

21.04.2012, 13:32

Wieviel Erfahrung?

Commander
21.04.2012, 13:35

Wie viel xp hat er?

Mein fehler war ja das ich ihn immer pausieren hab lassen, ich dachte immer er braucht die fitness.
Jetzt spielt er seit ewigkeiten mit 0 fitness :-D

Hab ihn damals mit xp1 gekauft.

demut
21.04.2012, 13:39
Ich hab mich für ein 3-5-2 entschieden, hab aber auch überlegt ob ich ein 4-5-1 spiele aber dann dachte ich, ich spiel wie immer :-D

Bist du normal oder offensiv?

Ich bin Defler durch und durch, aus einer guten Verteidigung lässt sich vieles erreichen.

@TW Diskussion: Heute im Tor 22 Jahre, XP4, austrainiert. Nicht das beste aber für dich sollte es reichen :twisted:

Commander
21.04.2012, 13:49
Ich bin Defler durch und durch, aus einer guten Verteidigung lässt sich vieles erreichen.

@TW Diskussion: Heute im Tor 22 Jahre, XP4, austrainiert. Nicht das beste aber für dich sollte es reichen :twisted:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen stärksten stürmer spielen lassen :frusty:

flipside
21.04.2012, 13:55
Wieviel Erfahrung?

Wie viel xp hat er?

Mein fehler war ja das ich ihn immer pausieren hab lassen, ich dachte immer er braucht die fitness.
Jetzt spielt er seit ewigkeiten mit 0 fitness :-D

Hab ihn damals mit xp1 gekauft.
bisserl über 3.

den fehler hab ich bei meinem vorigen auch gemacht, der jetzige bekommt
fix kein einziges spiel pausse, bis er verkauft wird :-D

Commander
21.04.2012, 14:00
bisserl über 3.

Des wird amal a richtig geiler goalie!! Super xp jetzt schon.

Mit wieviel xp hast ihn gekauft?

21.04.2012, 14:01
bisserl über 3.

Oha. Da musst du ja einiges bezahlt haben. Meiner hat 1,2 Xp, ist 19 und hat 1,3 Mio gekostet.

Commander
21.04.2012, 14:05
Lizards wurde soeben für 5.5 eingeladen!

flipside
21.04.2012, 14:12
ja der hat etwas gekostet, wollte ihn aber unbedingt haben.
hatte ich glaub eh 3,0 gehabt, ist noch nicht sehr lange her.

Commander
21.04.2012, 14:38
ja der hat etwas gekostet, wollte ihn aber unbedingt haben.
hatte ich glaub eh 3,0 gehabt, ist noch nicht sehr lange her.

Stolze 3 mille hab ich gesehen, aber er ist es sicher wert für dich :-D
Mir wäre er es wert ;-)

flipside
21.04.2012, 15:57
Stolze 3 mille hab ich gesehen, aber er ist es sicher wert für dich :-D
Mir wäre er es wert ;-)
wenn ich ihn mit dem vom chief zb vergleich, sind die 3 mille seeehr stolz gewesen :lol:
aber das macht nix, der spielspaß soll nicht davon abhängen, wie viel man am konto hat.

apropos spielspaß: nach einem groben teamvergleich zwischen mir und den lizards
könnte heute der erste punkt für meine neue mannschaft rausschauen,
zumindest den ranglisten platzierungen nach. aber nach dem letzten spiel gegen
die holzboys mach ich keine zu voreiligen schlüsse mehr, also ich lass mich überaschen ;-)

Commander
21.04.2012, 16:08
Das fängt ja gut an, eine chance und die hat ein verteidiger :-(

Commander
21.04.2012, 16:23
Na endlich, da ist das Toooor :-D
Bin fast verzweifelt, bei meinen 2 stärksten abschnitten hab ich nicht getroffen.

demut
21.04.2012, 16:25
Na endlich, da ist das Toooor :-D
Bin fast verzweifelt, bei meinen 2 stärksten abschnitten hab ich nicht getroffen.

Glückwunsch zum Tor. Denke das wird der entscheidende Treffer des Tages sein.

Commander
21.04.2012, 16:36
Glückwunsch zum Tor. Denke das wird der entscheidende Treffer des Tages sein.

Ja wie es aussieht schon, das rückspiel wirst du dafür gewinnen :-D

demut
21.04.2012, 16:39

Ja wie es aussieht schon, das rückspiel wirst du dafür gewinnen :-D

Jetzt noch mal Offiziell Glückwunsch zum Sieg.

Für das Rückspiel muss ich mir noch was ausdenken, vlt nen erfahrenen Stürmer.

Commander
21.04.2012, 16:47
Jetzt noch mal Offiziell Glückwunsch zum Sieg.

Für das Rückspiel muss ich mir noch was ausdenken, vlt nen erfahrenen Stürmer.

Danke nochmals :-D

Wir 2 waren aber komplett auf augenhöhe, vielleicht war es nur der heimvorteil, der mir denn sieg gebracht hat.

Muss dir aber auch gratulieren, also Gratuliere :-D

Commander
21.04.2012, 17:00
@flipside

Gratulation auch an dich, leider mit pech noch a spätes gegentor!
Deine 9er taktik beeindruckt mich mit lauter 16 jährigen und das auswärts auch noch :-D sehr stark deine buam :-D

flipside
21.04.2012, 17:39
@flipside

Gratulation auch an dich, leider mit pech noch a spätes gegentor!
Deine 9er taktik beeindruckt mich mit lauter 16 jährigen und das auswärts auch noch :-D sehr stark deine buam :-D
danke, ja sie haben sich wacker geschlagen und sogar 5 chancen herausgespielt :-D
der einzige dorn im auge: als def mannschaft - mit einer def taktik - bei taktischer überlegenheit einen konter zu kassieren ist doch blanke ironie :lol:

bin aber sehr stolz auf die sprösslinge 8-) gratuliere dir zum sieg, hast dich gegen einen starken TVW behauptet :thumb:

MKnelangen
21.04.2012, 17:47
der einzige dorn im auge: als def mannschaft - mit einer def taktik - bei taktischer überlegenheit einen konter zu kassieren ist doch blanke ironie :lol:

Das sind die Nachteile einer def-Mannschaft, tatsächlich sind def-Taks viel konteranfälliger als bspw. offensive;-)

Commander
21.04.2012, 17:51
danke, ja sie haben sich wacker geschlagen und sogar 5 chancen herausgespielt :-D

bin aber sehr stolz auf die sprösslinge 8-) gratuliere dir zum sieg, hast dich gegen einen starken TVW behauptet :thumb:

Ja, demut sein TVW war stark.

flipside
21.04.2012, 18:01
Das sind die Nachteile einer def-Mannschaft, tatsächlich sind def-Taks viel konteranfälliger als bspw. offensive;-)
ist das wirklich so? :shock: das ist doch schon etwas realitätsfern, oder?

21.04.2012, 18:03

Kann ich nicht glauben. Ich glaube sogar zu wissen, dass Kamil einmal gemeint hat, je offensiver eine Taktik, desto leichter wird sie ausgekontert. Was ja nicht unlogisch wäre.

MKnelangen
21.04.2012, 18:08

In meinen Augen schon, siehe dir einfach mal die Spiele von def-Teams gegeneinander an und dann ein Spiel von einem def-Team gegen ein off-Team. Ein schönes Beispiel stammt aus meiner Buli-Saison gegen de Betonrührer mit 9 Kontern (wollte grad den Link posten, der Spielbericht ist aber nicht mehr verfügbar:-?). Dafür eines mit 3 Kontern von mir gegen hyde und einem von ihm gegen mich:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031029

flipside
21.04.2012, 18:17
In meinen Augen schon, siehe dir einfach mal die Spiele von def-Teams gegeneinander an und dann ein Spiel von einem def-Team gegen ein off-Team. Ein schönes Beispiel stammt aus meiner Buli-Saison gegen de Betonrührer mit 9 Kontern (wollte grad den Link posten, der Spielbericht ist aber nicht mehr verfügbar:-?). Dafür eines mit 3 Kontern von mir gegen hyde und einem von ihm gegen mich:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031029
wahnsinn... ich war bis dato eigentlich der exakten ansicht, die #17 vorhin gepostet hat :shock:
gibts auch noch andere beispiele, andere meinungen? das wär grad ein sehr heißer gesprächsstoff für mich als zukunftsdefler 8-)

edit: moment mal... "
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_konter.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif71:56: Mäk's Team lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen."

ohne jetzt nachzugucken, das ist doch keine off-taktik, oder? denn hyde is ja auch ein defler...

MKnelangen
21.04.2012, 18:30
wahnsinn... ich war bis dato eigentlich der exakten ansicht, die #17 vorhin gepostet hat :shock:
gibts auch noch andere beispiele, andere meinungen? das wär grad ein sehr heißer gesprächsstoff für mich als zukunftsdefler 8-)

edit: moment mal... "
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_konter.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif71:56: Mäk's Team lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen."

ohne jetzt nachzugucken, das ist doch keine off-taktik, oder? denn hyde is ja auch ein defler...

Das ist natürlich keine off-Taktik, sondern viel mehr eine konteranfällige def-Taktik;-)

edit: Weitere Beispiele gibt es bestimmt genügend, sieh dir einfach ein paar Partien von def-Teams an ;)

flipside
21.04.2012, 18:36
Das ist natürlich keine off-Taktik, sondern viel mehr eine konteranfällige def-Taktik;-)

edit: Weitere Beispiele gibt es bestimmt genügend, sieh dir einfach ein paar Partien von def-Teams an ;)
ja schon klar, aber entweder ich steh grad auf der leitung oder keine ahnung :oops:
du sagst def taktiken sind konteranfällig... aber gegen hyde warens ja "nur" 3 konter... (im vergleich zu den 9) also was passt da grad nicht?

MKnelangen
21.04.2012, 18:40
ja schon klar, aber entweder ich steh grad auf der leitung oder keine ahnung :oops:
du sagst def taktiken sind konteranfällig... aber gegen hyde warens ja "nur" 3 konter... (im vergleich zu den 9) also was passt da grad nicht?

Die 9 waren ebenfalls in einem Spiel gegen einen defler, damals aber gegen einen Gegner dessen Skills auf meinem Niveau waren und nicht drei Klassen höher. Daher gegen hyde eben "nur" 3 Konter. Grundsätzlich aber zeigen die Partien einfach sehr schön auf wieviele Konter gegen def-Teams möglich sind.

Habe übrigens auch in meinen letzten 2 Saisons in D inklusive Pokal von lediglich 4 kassierten Gegentoren 3 per Konter bekommen:lol:

flipside
21.04.2012, 18:46
Die 9 waren ebenfalls in einem Spiel gegen einen defler, damals aber gegen einen Gegner dessen Skills auf meinem Niveau waren und nicht drei Klassen höher. Daher gegen hyde eben "nur" 3 Konter. Grundsätzlich aber zeigen die Partien einfach sehr schön auf wieviele Konter gegen def-Teams möglich sind.

Habe übrigens auch in meinen letzten 2 Saisons in D inklusive Pokal von lediglich 4 kassierten Gegentoren 3 per Konter bekommen:lol:
ahh ok, jetzt passt das zusammen.
jetzt wär nur noch ein beispiel zwischen def und off auf gleichem skill niveau schön, muss mal suchen.
ok, also def taktiken sind anscheinend wirklich konteranfällig... dafür halt auch die beste variante, selbst konter zu starten, gleicht sich irgendwie aus.

edit: interessant... Ö buli saison 14: memmenkicker gelingt gegen funka kein einziger konter.
gegen hyde jedoch schon einer und auch hyde macht aus einem konter das tor. Auffallend: beide konter starteten
gegen vorsichtiger spielaufbau... diese taktik war mir noch nie symphatisch :lol:

shadow08
21.04.2012, 18:56
Ergebnisse sind aktualisiert und die Hinrunde ist somit abgeschlossen, auf geht's in die Rückrunde ;)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabellenegf3rzl0ui.png

Commander
21.04.2012, 19:44
@shadow

Echt super wie schnell du das immer erledigst mit denn auswertungen :dankeschoen:

McPrinzessin
21.04.2012, 21:41
ja dankeschön auch von mir... und voll interessant das mit def-taktiken, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich viele konter bekomme wenn ich überlegen bin, hab mir aber noch nie gedanken gemacht...

shadow08
21.04.2012, 22:12
@shadow

Echt super wie schnell du das immer erledigst mit denn auswertungen :dankeschoen:

dabei war ich heut sogar spät dran :)

mav_85
21.04.2012, 22:15
Klare 8 zu 0 Niederlage gegen den Lavric Express, gratulier dir zum Sieg.
Somit werd ich wohl die Gruppenphase mit 0 Punkten beenden.

domokunbogle
22.04.2012, 03:27
Wow, hätte nicht damit gerechnet überhaupt einen Sieg zu holen.. Hab leider auch noch vergessen aufzustellen. :-?

Freu mich trotzdem, auch wenn sichs mit der KO-Phase ganz knapp nicht ausgehen wird.. 8-) :lol:

Ist zwar mein erster Cup, finde es aber auch toll wie flüssig das alles hier funktioniert. :)

flipside
22.04.2012, 08:57
ja dankeschön auch von mir... und voll interessant das mit def-taktiken, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich viele konter bekomme wenn ich überlegen bin, hab mir aber noch nie gedanken gemacht...
also hast du auch schon solche erfahrungen gemacht.. gegen welche teams gelingen
dir bei taktischer unterlegenheit die meisten konter? offs?

@#17: zwecks der christine, der große unbekannte faktor im cup - jetzt kannst am tm was von ihr betrachten,
wenn die restliche mannschaft auch so aussieht, dann gute nacht :-D

McPrinzessin
22.04.2012, 16:10
also hast du auch schon solche erfahrungen gemacht.. gegen welche teams gelingen
dir bei taktischer unterlegenheit die meisten konter? offs?

naja, ich kann das gar nicht so sagen, hab eben noch nicht aktiv aufgepasst... aber das werde ich nachholen...

waldgeist
23.04.2012, 16:43
so, jetzt mal wieder ein posting hier:

ist natürlich erfreulich, auch mit der verjüngten (und einseitigen) mannschaft auf kurz platz 2 zu bleiben. ein sieg noch, und es wird passen!

chrii11
28.04.2012, 16:01
..jedes chance, die cih heute aufhalte und sich das ergebnis somit vom 12:0 unterscheidet ist wie ein kleiner sieg heute..:D

lg..

p.s.: 1 hab i scho pariert..;)

flipside
28.04.2012, 17:41
ja bistu :shock:
ich weiß ja nicht wie's bei all den anderen aussieht, aber wenns mich nicht
täuscht, hatt ich bisher nie mehr als 500 zuseher bei nem friendly und jetzt auf
einmal 851 :shock::shock:

dankesehr an die schwarze garde - liegt sicher am derby heute, steht übrigens (leider) noch 0:0 ;-)

edit: seit wann wird die übersicht ganz oben im spielbericht nicht mehr angezeigt?
edit2: okeee, drop down :lol:

shadow08
28.04.2012, 20:18
Die Ergebnisse der 4. Runde sind online und vorerst hat sich nicht viel geändert. Nur in Gruppe C haben sich die DaveDudleyCowboys einen wichtigen und wohl vorentscheidenden Sieg geholt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabellenjgf2zb3y0i.png

Commander
28.04.2012, 20:20
@ flipside

Gratuliere zu deinem 10er taktikwert. Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deiner jugi truppe. :sensationell:

Bin grad heim vom stadion, gott sei dank noch 3 punkte gerettet :-)

Heute sind einige von uns mit über die pack gefahren :-D

McPrinzessin
29.04.2012, 00:35
gratuliere dem dave

zu meinem trost bau ich grad klein um und bin grad in der schwächsten phase (4 verkäufe, noch kein geplanter kauf) erwischt worden und es wird (falls) wir noch mal aufeinandertreffen sicher um einiges schwerer :D

mav_85
29.04.2012, 09:03
8 zu 0, stellt sich mittlerweile nur mehr die frage ob ich es schaffe in den zwi abschließenden Runden es schaffe ein Tor zu erzielen :)

shadow08
29.04.2012, 11:53
8 zu 0, stellt sich mittlerweile nur mehr die frage ob ich es schaffe in den zwi abschließenden Runden es schaffe ein Tor zu erzielen :)

es kommt ja noch das ko-system vielleicht klappts da dann besser ;)

waldgeist
29.04.2012, 12:01
so, danke, die tabelle schon da - und bestätigt nun wohl, dass der 2. platz fix ist.

freue mich schon auf den magazinbericht.

ein edelcup sondergleichen!

Commander
29.04.2012, 12:57
Ja auf den TCW bericht freu ich mich auch wieder :-)

Ich hoffe ja das wir wieder benachrichtigt werden sollte mal ne 2te cup auflage folgen, ist einfach klasse der cup :-)

shadow08
29.04.2012, 13:00

Ich hoffe ja das wir wieder benachrichtigt werden sollte mal ne 2te cup auflage folgen, ist einfach klasse der cup :-)

das kann ich dir garantieren ;) alle teilnehmer bekommen eine pm von mir sobald die nächste auflage startet ;)

Commander
29.04.2012, 13:07
das kann ich dir garantieren ;) alle teilnehmer bekommen eine pm von mir sobald die nächste auflage startet ;)

Das freut mich, und hoffentlich bekommt ihr dann die 32 teams wie ihr eigentlich wolltet.

shadow08
29.04.2012, 13:11
Das freut mich, und hoffentlich bekommt ihr dann die 32 teams wie ihr eigentlich wolltet.

ja das wär dann natürlich fein und durch die TCW sollten doch einige auf unseren Cup aufmerksam geworden sein.

29.04.2012, 13:25

Heute wird es besonders viele über den Alphacup geben. Neben dem üblichen Bericht von oleander, gibt es noch Teamvorstellungen von DaveDudley, McPrinzessin und Lavric. Und wenn es die Zeit zulässt, auch noch die von chrii11, domokunbogle und sophie. Aber ich denke die letzten 3 kommen wohl eher nächste Woche, da die heutige Ausgabe schon ziemlich voll ist.

Commander
29.04.2012, 13:38
Heute wird es besonders viele über den Alphacup geben. Neben dem üblichen Bericht von oleander, gibt es noch Teamvorstellungen von DaveDudley, McPrinzessin und Lavric. Und wenn es die Zeit zulässt, auch noch die von chrii11, domokunbogle und sophie. Aber ich denke die letzten 3 kommen wohl eher nächste Woche, da die heutige Ausgabe schon ziemlich voll ist.

Nicht schlecht, dann kann ich mich gleich drauf einstellen das es heute länger dauern wird die TCW zu lesen :-)
Auf die team vorstellungen bin ich schon richtig gespannt :-)

flipside
29.04.2012, 13:38
@ flipside

Gratuliere zu deinem 10er taktikwert. Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deiner jugi truppe. :sensationell:

Bin grad heim vom stadion, gott sei dank noch 3 punkte gerettet :-)

Heute sind einige von uns mit über die pack gefahren :-D
danke :) gestern haben sie sich schon um einiges besser geschlagen als unserer vorigen begegnung. liegt wahrscheinlich am TL ;)
allerdings, mit glück zum verdienten sieg, die chance auf die internationale ebene lebt 8-)

Commander
29.04.2012, 13:45
danke :) gestern haben sie sich schon um einiges besser geschlagen als unserer vorigen begegnung. liegt wahrscheinlich am TL ;)
allerdings, mit glück zum verdienten sieg, die chance auf die internationale ebene lebt 8-)

Ja deine haben sich viel besser geschlagen als beim ersten aufeinander treffen. Ja das wird bei deinen sicherlich viel ausmachen mit dem richtigen trainer. Magst mal so deine ergebnisse posten vom TL?

Der sieg war verdient aber die tore waren sehr kurios :-)

flipside
29.04.2012, 13:46
Ja deine haben sich viel besser geschlagen als beim ersten aufeinander treffen. Ja das wird bei deinen sicherlich viel ausmachen mit dem richtigen trainer. Magst mal so deine ergebnisse posten vom TL?

Der sieg war verdient aber die tore waren sehr kurios :-)
ich schreib dir ne pm ;)

Commander
29.04.2012, 13:50
ich schreib dir ne pm ;)

Ok, bin gespannt :-)

waldgeist
02.05.2012, 09:41

also das war toll zu lesen - freue mich schon auf die nächsten interviews; so bekommt der cup auch noch mehr gesicht!

ich hoffe, das lockt dann noch mehr leute an...

mav_85
03.05.2012, 21:21
Einladung ist draußen sorry für die Verspätung ;)

shadow08
03.05.2012, 21:23
Einladung ist draußen sorry für die Verspätung ;)

Passt danke ;)

waldgeist
05.05.2012, 16:26
einladung für die nächste auflage bereits? ich glaube, dann habe ich sie irrtümlich gelöscht...

so, heutiges spiel: wenns beim 0:2 bleibt oder sich das nicht wesentlich verschlimmert, bin ich sehr zufrieden :-)

DaveDudley
05.05.2012, 17:01
18er verteidigungswert. damit kann ich sehr gut leben. 2:0 ist ein bisschen mager aber war auch offensiv nicht wirklich meine beste formation. gute defleistung meines gegners aber auf jeden fall.

shadow08
05.05.2012, 17:08
Die vorletzte Runde in der Gruppenphase ist online und die war recht interessant :)

Mit der 'Schwarzen Garde Graz' 'Vadozner Drüü' und den 'Stoned Kickers' stehen auch schon 3 Gruppensieger fest. In Gruppe C sollten es die 'DaveDudeyCowboys' werden wenn ihnen kein Mißgeschick in der letzten Runde passiert ;)

In Gruppe D war vorallem das Spiel der Stoned Kickers gegen Lavric Express interessant, da konnten die Spieler wohl nicht genug kriegen und haben noch schnell eine Verlängerung und ein Elfmeterschiessen dran gehängt ;) gewertet wird allerdings das Ergebnis nach den 90 Minuten also 0:0 und das zweite Spiel in dieser Gruppe wurde leider nicht ausgetragen. Beide haben eine PM bekommen und mal sehn vielleicht kann das Spiel am Mittwoch nachgeholt werden.

Ansonsten noch eine wichtige Info für alle. Nach der Gruppenphase geht es für ALLE weiter also es ist noch niemand ausgeschieden ;) also aufpassen wenn ihr euch Friendlys ausmacht.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabellen7w539gzxpe.png

chrii11
05.05.2012, 17:34
..da wirds wohl etzt noch schwer, mit einem positiven torverhältnis auszusteigen..:-P

lg..

McPrinzessin
05.05.2012, 21:22
ja :) ich bin auf die k.o. phase gespannt, konnte endlich die lücke im mittelfeld stopfen, die nach dem verkauf eines stammspielers enstanden ist. Jetzt müssen nur noch meine Stürmer etwas mehr erfahrung und mittelfeldskills erwerben, und dann ist alles gut :D nur leider geht das nicht von heute auf morgen...

grats an alle aufsteiger, ich glaube es stehen ja alle fest oder?

edit: Ja stehen :)

demut
05.05.2012, 21:29
Respekt an Wolfsberg, diesmal ging keiner rein. :-?

Trotz bester Aufstellung und endlich mal mit 12er Taktik. Hmm. :-?

Commander
06.05.2012, 09:49

12 taktik, nicht schlecht. Schaffe ich noch immer nicht:evil:

Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-(

chrii11
06.05.2012, 10:15

..mit welchem trainer, wenn das nicht zu indiskret von mir gefragt ist..??

lg..

demut
06.05.2012, 10:48
..mit welchem trainer, wenn das nicht zu indiskret von mir gefragt ist..??

lg..

Ach was hier ist nix indiskret oder geheim.

Ist nen 5er Normal.

demut
06.05.2012, 10:51
12 taktik, nicht schlecht. Schaffe ich noch immer nicht:evil:

Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-(

Naja Fit ist bei mir auch keiner mehr, alles so im Schnitt bei 7-9. Bist ja schon Gruppensieger somit wäre ne Niederlage auch net mehr so wild.

Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben.

Commander
06.05.2012, 11:50
Ach was hier ist nix indiskret oder geheim.

Ist nen 5er Normal.

Dafür is mein trainer eine wucht :evil:
Is ein 4er mit denn stolzen werten von 1-3-5 mit dem bin ich schon froh das ich irgendwie einen 11er wert schaffe :-(

Commander
06.05.2012, 11:53
Naja Fit ist bei mir auch keiner mehr, alles so im Schnitt bei 7-9. Bist ja schon Gruppensieger somit wäre ne Niederlage auch net mehr so wild.

Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben.

In meiner vt ist das höchste 7 im mittelfeld 8 und sturm 7
Goalie sowieso 0

Du triffst auf davedudley? Oder ich?
Habe keine ahnung wie es weitergeht.

Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder?

chrii11
06.05.2012, 11:55
..da bin ich dann mit meinem 1er und taktik 10 - bzw hatte ich zu hause auch schon mal 11 (*freu*) - e ganz gut dabei..

McPrinzessin
06.05.2012, 14:16
In meiner vt ist das höchste 7 im mittelfeld 8 und sturm 7
Goalie sowieso 0

Du triffst auf davedudley? Oder ich?
Habe keine ahnung wie es weitergeht.

Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder?

ja, ich denke so wird es sein, und dann darfst du gegen mich und holzboyz muss gegen davedudley :) wobei die gegnerwahl in unserer gruppe egal ist, weil wir (dave und ich) in etwa gleich stark sind wenn wir voll aufstellen

und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D

warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt?

Commander
06.05.2012, 16:06
ja, ich denke so wird es sein, und dann darfst du gegen mich und holzboyz muss gegen davedudley :) wobei die gegnerwahl in unserer gruppe egal ist, weil wir (dave und ich) in etwa gleich stark sind wenn wir voll aufstellen

und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D

warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt?

Ja da wirst recht haben, chancen werden demut und ich sowieso keine gegen euch haben also von dem her is eh wurst.

Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik.

Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten.

Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst?

chrii11
06.05.2012, 18:10
..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?

lg..

shadow08
06.05.2012, 18:11
..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?

lg..

In der KO-Phase gibts dann immer nur 1 Spiel, also nur Hinrunde mit Verlängerung und Elfmeterschießen bei einem Unentschieden

chrii11
06.05.2012, 18:30
nur wieviele runden, hab nämlich terminkollisionen..:-(:cry:

shadow08
06.05.2012, 18:32
nur wieviele runden, hab nämlich terminkollisionen..:-(:cry:

kommt drauf an wieviele du überstehst :)

3 Runden gibt es insgesamt

shadow08
06.05.2012, 18:41
ok jetzt hab ich mich sogar selbst vertan, JEDER hat noch 3 Runden da wir ja alle Plätze ausspielen und da gibt es doch keine frühzeitigen Entscheidungen ;)

McPrinzessin
06.05.2012, 19:59
Ja da wirst recht haben, chancen werden demut und ich sowieso keine gegen euch haben also von dem her is eh wurst.

Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik.

Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten.

Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst?

Das ist natürlich schade... die Geduld hättest du wohl aufbringen sollen, aber der Trainer läuft ja nicht ewig, und dann gehts ja richtig los :D

Also ich schaffe einen 16er Wert, vielleicht sogar einen 17er, aber leider kann ich hier nicht ganz voll Spielen, weil dann der Altersschnitt zu hoch wäre.. :D

Commander
06.05.2012, 20:03
Das ist natürlich schade... die Geduld hättest du wohl aufbringen sollen, aber der Trainer läuft ja nicht ewig, und dann gehts ja richtig los :D

Also ich schaffe einen 16er Wert, vielleicht sogar einen 17er, aber leider kann ich hier nicht ganz voll Spielen, weil dann der Altersschnitt zu hoch wäre.. :D

Der nächste wird eh ein 5er, aber bis dahin muss ich noch ordentlich geld zusammen bekommen.

16-17 is ja richtig geil, aber was machst du dann in der 1.UL :shock:
Da gibts ja schwächere teams in der 1.OL.

Du hast aber sicher einen ordentlichen 5er oder?

McPrinzessin
06.05.2012, 20:31
Der nächste wird eh ein 5er, aber bis dahin muss ich noch ordentlich geld zusammen bekommen.

16-17 is ja richtig geil, aber was machst du dann in der 1.UL :shock:
Da gibts ja schwächere teams in der 1.OL.

Du hast aber sicher einen ordentlichen 5er oder?

also meine Werte insgesamt sind schon ganz ordentlich wenn ich voll aufstelle, und bin grad dabei in die 2.OL aufzusteigen und werde dann auch weiterhin auf Aufstieg spielen... hab mich länger zurückgehalten, da off-Training eine offensive aufstellung fordert und ich mit 3-3-4 gespielt habe und da musste ich kompromisse machen und hab öfter mal verloren.

Mein Ziel ist die 2.Buli oder sogar Buli wenn das möglich ist... mein Team (wie es jetzt ist ist ja sehr jung und hat noch 7-10 Jahre vor sich (geschlossen).

Taktisch bin ich schon sehr stark, aber es fehlt dem team noch an erfahrung und ein paar wenigen deff- und mittelfeld-Skills.

Mein 5er ist ok, die werte sind 5-7-8

chrii11
06.05.2012, 20:34
ok jetzt hab ich mich sogar selbst vertan, JEDER hat noch 3 Runden da wir ja alle Plätze ausspielen und da gibt es doch keine frühzeitigen Entscheidungen ;)

..und ist auch schon festgelegt, welcher platz/gruppe gegen wen spielt..? oder wird noch gelost..?

Commander
06.05.2012, 20:41
also meine Werte insgesamt sind schon ganz ordentlich wenn ich voll aufstelle, und bin grad dabei in die 2.OL aufzusteigen und werde dann auch weiterhin auf Aufstieg spielen... hab mich länger zurückgehalten, da off-Training eine offensive aufstellung fordert und ich mit 3-3-4 gespielt habe und da musste ich kompromisse machen und hab öfter mal verloren.

Mein Ziel ist die 2.Buli oder sogar Buli wenn das möglich ist... mein Team (wie es jetzt ist ist ja sehr jung und hat noch 7-10 Jahre vor sich (geschlossen).

Taktisch bin ich schon sehr stark, aber es fehlt dem team noch an erfahrung und ein paar wenigen deff- und mittelfeld-Skills.

Mein 5er ist ok, die werte sind 5-7-8

Nicht schlecht :-)
Da wünsch ich dir alles gute damit du das ziel erreichst!

Meine stärkste aufstellung war die letzte vom cup, mein schnitt ist 21,6 von der besten aufstellung.

Ich hab so einen ähnlichen plan wie du aber nur bis in die 1.OL. Für das brauch ich mal einen gscheiten trainer.
Aber mein team ist auch noch extrem jung.

shadow08
06.05.2012, 20:43
..und ist auch schon festgelegt, welcher platz/gruppe gegen wen spielt..? oder wird noch gelost..?

nö wird nicht gelost, hier als kleine Übersicht:

1A vs 2C
2A vs 1C
3A vs 4C
4A vs 3C

und Gruppe B trifft in der gleichen Reihenfolge auf Gruppe D

ELmundu
07.05.2012, 04:15
die teamleistund lässt zu wünschen übrig. ich brauchen dringend einen vierer trainer um konkurrenzfähiger zu werden. meien gruppen gener drücke ich weiterhin die daumen das sie weit kommen mögen.

mfg

flipside
07.05.2012, 10:34

dankeschön, das war das erste mal, dass mein goalie seinen skills endlich mal gerecht wird.
wenn auch mit sehr sehr viel glück, aber ich freu mich über meinen ersten punkt mit meiner neuen truppe :-D

@shadow: einladung an die lizards ist draußen.
wenn ich gewinne, wär ich sogar dritter :-D mal gucken.

McPrinzessin
07.05.2012, 10:51
die teamleistund lässt zu wünschen übrig. ich brauchen dringend einen vierer trainer um konkurrenzfähiger zu werden. meien gruppen gener drücke ich weiterhin die daumen das sie weit kommen mögen.

mfg

Dankeschön, wünsche dir auch viel glück im weiteren Bewerb :) ich hoffe doch im Finale noch mal auf dave zu treffen... so lautet die Rechnung :D

flipside
10.05.2012, 21:54
@schwarze garde: da hast dir aber einen schönen taktikpusher geholt :-D

Commander
11.05.2012, 04:57
@schwarze garde: da hast dir aber einen schönen taktikpusher geholt :-D

Ja das stimmt :-D
Bin eh gespannt ob mir der in der liga den unterschied ausmacht :-)

waldgeist
11.05.2012, 19:59
so, das spiel morgen werden wir entspannt nach hause spielen; und dann bin ich schon gespannt, wie es im oberen tableau läuft! :-)

mav_85
12.05.2012, 17:31
Wieder eine Niederlage wenn auch in vertretbarer Höhe mit einen nur 2 zu 0 gegen den Lavric Express, gratuliere ;)

flipside
12.05.2012, 18:38
yesss der kindergarten ist auf platz 3 :-D :-D

McPrinzessin
12.05.2012, 18:46
yesss der kindergarten ist auf platz 3 :-D :-D

gratuliere :)

auch mit einem sicheren 7:0 weiter. jetzt gehts dann in die heiße Phase...
die erste K.O.-Runde sollte relativ locker zu schaffen sein, aber dann kommen die brocken und ich muss echt basteln für die Aufstellung :D

flipside
12.05.2012, 18:52
gratuliere :)

auch mit einem sicheren 7:0 weiter. jetzt gehts dann in die heiße Phase...
die erste K.O.-Runde sollte relativ locker zu schaffen sein, aber dann kommen die brocken und ich muss echt basteln für die Aufstellung :D

wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab, gehts jetzt gegen vffe linz city,
dann wernma mal a analyse machen und schauen, ob ma was reißen können 8-)

wie läuft das system für die 3. und 4. der gruppe ab? normale k.o. phase mit
achtelfinale bishin zu finale, wobei der sieger gesamt-neunter wird?

shadow08
12.05.2012, 18:54

so jetzt bin ich auch endlich daheim

richtig, es gibt sozusagen 2 KO-Systeme

ich muss noch schnell die Ergebnisse eintragen und dann kommt alles online ;)

flipside
12.05.2012, 19:13
richtig, es gibt sozusagen 2 KO-Systeme

ok alles klar, cool danke ;-)

ELmundu
12.05.2012, 19:31

glückwunsch an davedudley. knapp aber verdient gewonnen:lol:
wie schön das mein gegener auch schon feststeht. gegen dich sollt doch etwas möglich sein aber einen starken torman hast du drin.

shadow08
12.05.2012, 19:32
Die Gruppenphase ist fast abgeschlossen. Ein Nachtragspiel in Gruppe D fehlt noch allerdings wird dieses nichts mehr zu den Entscheidungen beitragen und wir können die KO-Phase heute schon komplett online stellen.

Am letzten Spieltag gab es keine grossen Überraschungen mehr und uns erwarten eine spannende KO-Phase.

Auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert und sobald das Nachtragspiel am Mittwoch gespielt wurde, wird auch das noch mal aktualisiert.

So hier ist nun die KO-Phase, ich hoffe das ist auch für euch übersichtlich genug. Jetzt sieht man auch schon alle weiteren Paarungen bis zum Finale mit dem dazugehörigen Datum.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kophasef1bwj64m9o.png

ELmundu
12.05.2012, 19:41
hab jetzt flipside bereits eingeladen.
alles gute

mfg
ELmundu

shadow08
12.05.2012, 19:45
Aja nicht vergessen, ab jetzt wird mit Verlängerung und Elfmeterschiessen gespielt!

Und KEIN Heimvorteil mehr!

demut
12.05.2012, 19:54
So Endstation Viertelfinale.

Immerhin in den Top 8 :-D

shadow08
12.05.2012, 19:59
So Endstation Viertelfinale.

Immerhin in den Top 8 :-D

Endstation noch nicht ganz ;)

Es wird jeder einzelne Platz ausgespielt ;)

flipside
12.05.2012, 20:25
hab jetzt flipside bereits eingeladen.
alles gute

mfg
ELmundu
und angenommen ;)
ich denke es könnte sehr spannend werden, sehe aber leichte vorteile auf deiner seite.
du bist mir nämlich skillmäßig überlegen, jedoch könnte sich ein viertel für mich ausgehen,
und vielleicht hält mein goalie ja auch was :-)

tipp: 2:0 für dich, ich hoffe es kommt anders :-D;-)

waldgeist
13.05.2012, 10:07
ich habe die stoned kickers mal eingeladen, ohne heimrecht, verlängerung, elfern - und in seinem stadion.

ein lob nochmals an den modus: dass die plätze ausgespielt werden, ist sehr erfreulich!

chrii11
13.05.2012, 11:22
kickers eingeladen..

lg..

waldgeist
13.05.2012, 15:23
chrii, gratuliere übrigens zu deiner leistung bei 1:2. war ganz schon in bredouille. hatte mich schon ein 5 oder 6:0 erwartet, aber dafür doch ein bissi zu leicht und schlampig aufgestellt. - tolle leistung!

wünsche dir viel glück, ebenso den red devil aus unserer gruppe - und den vadoznern natürlich auch.

Flat13
13.05.2012, 22:43
ich habe die stoned kickers mal eingeladen, ohne heimrecht, verlängerung, elfern - und in seinem stadion.

ein lob nochmals an den modus: dass die plätze ausgespielt werden, ist sehr erfreulich!

Ist angenommen. Auf ein gutes Spiel;-)

McPrinzessin
13.05.2012, 23:34
hab die schwarze garde eingeladen... bin gespannt auf das spiel
auf eine faire partie :D

chrii11
14.05.2012, 08:29
chrii, gratuliere übrigens zu deiner leistung bei 1:2. war ganz schon in bredouille. hatte mich schon ein 5 oder 6:0 erwartet, aber dafür doch ein bissi zu leicht und schlampig aufgestellt. - tolle leistung!

wünsche dir viel glück, ebenso den red devil aus unserer gruppe - und den vadoznern natürlich auch.

danke..:)

..und das trotz 3 jungen spielern, weil ich meinen taktikwert wissen wollt..:)

NIEmals den gegner unterschätzen..;)

lg..

Commander
14.05.2012, 11:26
hab die schwarze garde eingeladen... bin gespannt auf das spiel
auf eine faire partie :D

Hab schon angenommen.

Bin eh schon gespannt wie ich gegen dich spielen soll, entweder voll riskieren oder mauern bis zum elferschießen :-)
Weiß nur nicht ob meine vt plus goalie deinen angriffen stand halten kann, glauben tu ich es nicht :-(

chrii11
14.05.2012, 11:39
spiel gegen kickers steht..!

lg..

waldgeist
14.05.2012, 16:47
danke..:)

..und das trotz 3 jungen spielern, weil ich meinen taktikwert wissen wollt..:)

NIEmals den gegner unterschätzen..;)

lg..

das hast du recht!

zum glück wäre es insgesamt egal gewesen bezüglich platz 2...

Ist angenommen. Auf ein gutes Spiel;-)

super - ja... auf ein gutes spiel, bin gespannt, ob da was drinnen ist für mich.

mav_85
14.05.2012, 16:52
kickers eingeladen..

lg..

angenommen :)

chrii11
14.05.2012, 19:39
angenommen :)

.. das war mir ja gar nicht klar das es gegen dich geht.. gegen ganz alt + ganz jung..:)

viel erfolg uns beiden..!

lg..

mav_85
14.05.2012, 21:48
.. das war mir ja gar nicht klar das es gegen dich geht.. gegen ganz alt + ganz jung..:)

viel erfolg uns beiden..!

lg..

Ja stimmt kônnte spannend werden aber meine alten lassen immer mehr nach, haben mich noch fast zur überraschenden herbstmeisterschaft geführt aber jetzt ist die Luft draußen und werden von Training zu Training schwächer...
Aufjedenfall auf ein gutes Spiel und auch dir viel Glück :)

chrii11
14.05.2012, 22:31
Ja stimmt kônnte spannend werden aber meine alten lassen immer mehr nach, haben mich noch fast zur überraschenden herbstmeisterschaft geführt aber jetzt ist die Luft draußen und werden von Training zu Training schwächer...
Aufjedenfall auf ein gutes Spiel und auch dir viel Glück :)

he he.. altersregel.. 8-)..:twisted::twisted:

mav_85
15.05.2012, 06:37
he he.. altersregel.. 8-)..:twisted::twisted:

Ja stimmt zwei jungen muss ich eh reinhauen damit es sich ausgeht ;)

shadow08
16.05.2012, 20:39
Das Nachtragspiel in Gruppe D fand heute planmäßig statt und es hat wie erwartet nichts an den Platzierungen geändert.

Die Tabelle und der Spielplan wurden auf der 1. Seite noch mal aktualisiert.

Somit steht der KO-Phase nichte mehr im Weg und es stehen auch schon alle Spiele bis auf 2. ;)

McPrinzessin
19.05.2012, 16:16
Halbzeit und noch nichts wirklich überraschendes wenn man von der Führung Tahiti Taifuns absieht... das war vielleicht nicht so klar :D

shadow08
19.05.2012, 17:06
So die 1. Runde der KO-Phase ist online, leider wurden 2 Spiele nicht ausgetragen. Hoffentlich können diese noch am Mittwoch nachgeholt werden? Ich werde mich mit den Beteiligten in Verbindung setzen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kophase07nk1ivc9t.png

Das wars jetzt auch schon von mir weil ich muss jetzt dann gleich los fürs Champions League Finale. :)

waldgeist
20.05.2012, 10:05
so, ins halbfinale gerutscht, soweit keine überraschung, da die kickers mit dem team, das ich noch genau bis montag habe, schon in reichweite waren. ab dienstag bin ich wieder so schwach wie ein grad nicht abstiegsgefährdetes 2. unterligateam. für alle drei kandidaten in den oberen halbfinalis also mit 6:0 bis zweistellig schlagbar.

die erste runde geht gegen unseren trucker dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley; da besteht für tahiti taifun genau eine chance: schauen, ob sich eine aufstellung finden lässt, die vielleicht jedes dritte tor verhindert. (edit: sympathischer kerl übrigens... six days on the road und eine stimme, die mit johnny cash auch gut mithalten kann, mindestens :up:)

dann wird es wohl nochmals gegen die vadozner drüü gehen, wobei man keinen besonders starken (eis)bickel brauchen wird, um mein tor 1-2-3 mal mindestens zu knappen (edit: have ich knappen geschrieben? ich meinte auch knappen... ähm... oder so...); man kennt sich eh. die königstöchter werden dann versuchen, dave zu verführen, aber ob der poolshark sich damit besiegen lässt, ist auch zweifelhaft, denn "I got a cute little gal in every eastern town from Boston to St Louis" :mrgreen:

freue mich auf weiterhin interessanten verlauf dieser liga - und die aktuellen berichte!

mav_85
20.05.2012, 10:25
Gratuliee dir chrii11 zum weiterkommen, zwar knapp geworden mit einen 1 zu 0in der Verlängerung aber absolut verdient, viel Glück noch im weiteren Bewerb.

chrii11
20.05.2012, 10:32
Gratuliee dir chrii11 zum weiterkommen, zwar knapp geworden mit einen 1 zu 0in der Verlängerung aber absolut verdient, viel Glück noch im weiteren Bewerb.

danke.. ja so hatten wir das ursprünglich auch nicht trainiert.. viel zu knapp wars.. v.a. taktisch war i ja voi schwach in dem spiel..

lg..

Flat13
20.05.2012, 11:17
Glückwunsch an den Waldgeist. Hät ich so nicht erwartet, aber geht in Ordnung!
Naja, jetzt heißts noch das beste draus zu machen. Ziel ist Platz 5;-)

mav_85
20.05.2012, 11:42
Sogesehen hat die Niederlage auch was gutes, jetzt darf ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister antreten, ist ja auch eine Ehre :)

flipside
20.05.2012, 12:32
Sogesehen hat die Niederlage auch was gutes, jetzt darf ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister antreten, ist ja auch eine Ehre :)
haha :-D ich wollt gerade meine analyse starten und den teamvergleich bzw. deine spiele anschauen ;)
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht ;)

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich ;)
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme :)
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt ;)

freu mich aufs spiel gegen die kickers :-D
edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix :lol:

waldgeist
20.05.2012, 14:27
Glückwunsch an den Waldgeist. Hät ich so nicht erwartet, aber geht in Ordnung!
Naja, jetzt heißts noch das beste draus zu machen. Ziel ist Platz 5;-)

ja danke. aber das war ja nur zu sehen, wenn man sich meine transfers/mein transferarchiv anschaute; hatte es ja schon auf eine gute 14er-taktik auf neutralem boden gebracht, das ist um 3 mehr als zu saisonanfang - wegen des cups; da wollte ich noch ein paar runden weiterkommen - aber so leicht geht das nicht. nun brauchte ich die spieler nimmer, aber da sie am samstag noch im kader waren, habe ich sie natürlich eingesetzt.

gegen die weiteren da oben hätte ich auch mit ihnen keine chance gehabt; aber es ist schon , zumindest vierter zu werden.

bzw. vierter zu werden, das ist mal fix. das ist nun alles einige nummern zu groß, dieses tableau der ersten vier.

mav_85
20.05.2012, 15:07
Taktisch dürfte ich aufgrund der hohen XP wohl überlegen sein aber das Problem ist das meine alten Herrn soviel an Kondition und Skills abgebaut haben im laufe der Saison das der angriffswert einfach zu gering ist und wenn du einen Konter fährst gegen meinen "noch" zu schwachen Goalie mit XP zwei wohl ohne Problem durchkommen wirst.
Ich glaub es wird eine enge Partie mit einen knappen Sieg für dich, aufjedenfall viel Glück und auf ein gutes Match.
haha :-D ich wollt gerade meine analyse starten und den teamvergleich bzw. deine spiele anschauen ;)
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht ;)

hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme :)
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt ;)

freu mich aufs spiel gegen die kickers :-D
edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix :lol:

McPrinzessin
20.05.2012, 17:35
so, ins halbfinale gerutscht, soweit keine überraschung, da die kickers mit dem team, das ich noch genau bis montag habe, schon in reichweite waren. ab dienstag bin ich wieder so schwach wie ein grad nicht abstiegsgefährdetes 2. unterligateam. für alle drei kandidaten in den oberen halbfinalis also mit 6:0 bis zweistellig schlagbar.

die erste runde geht gegen unseren trucker dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley; da besteht für tahiti taifun genau eine chance: schauen, ob sich eine aufstellung finden lässt, die vielleicht jedes dritte tor verhindert. (edit: sympathischer kerl übrigens... six days on the road und eine stimme, die mit johnny cash auch gut mithalten kann, mindestens :up:)

dann wird es wohl nochmals gegen die vadozner drüü gehen, wobei man keinen besonders starken (eis)bickel brauchen wird, um mein tor 1-2-3 mal mindestens zu knappen (edit: have ich knappen geschrieben? ich meinte auch knappen... ähm... oder so...); man kennt sich eh. die königstöchter werden dann versuchen, dave zu verführen, aber ob der poolshark sich damit besiegen lässt, ist auch zweifelhaft, denn "I got a cute little gal in every eastern town from Boston to St Louis" :mrgreen:

freue mich auf weiterhin interessanten verlauf dieser liga - und die aktuellen berichte!

ich danke dir für dein vertrauen, aber ich denke, dass das Spiel Daughters gegen Drüü ganz auf Messers schneide verlaufen wird...

Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wohl der gewinnt, der sich besser (glücklicher) auf den Gegner einstellt...

DaveDudley
20.05.2012, 20:58
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!

mav_85
20.05.2012, 21:26
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!

Stimmt gerade gesehen das ich leider die falsche aufstellung gespeichert hab für das letzte Spiel aber hab eh verloren also zum Glück nichts passiert ;)
Werd fürs kommende spielt doppelt drauf achten welche Aufstellung genommen wird ;)

shadow08
20.05.2012, 21:28

Habs mir auch grad noch mal genau angeschaut und hmm bei 2 Teams machte es zum Glück keinen Unterschied und die Kings Daughters waren um 0,1 drüber also ich glaub kaum das die den Unterschied ausgemacht haben bei einem 4:0 Sieg.

Glaub da kann man ein Auge zu drücken, aber für die nächsten Spiele sollte man da wieder genau drauf achten. Wäre schade wenn sowas in den entscheidenden Spielen jetzt dann passiert.

McPrinzessin
20.05.2012, 21:33
ich werde darauf achten, dass die altersgrenze um 0,1 absinkt... danke für den hinweis

demut
20.05.2012, 22:23
Einladung an die Stoned Kickers ist raus.

Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde.

Markus123
21.05.2012, 03:08
Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

shadow08
21.05.2012, 06:37
Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

hehe jetz hast dich entweder im thread oder beim einladen vertan weil die sitten fighters sind hier ned dabei, wenn dann bei den 11er cups :)

oleander
21.05.2012, 08:08

Korrekt, bei der ersten Auflage kann man diesbezüglich aber noch ein wenig Gnade walten lassen (solange es keine Absicht war).

chrii11
21.05.2012, 10:30
VfFE eingeladen..

lg..

McPrinzessin
21.05.2012, 10:56
Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D

Flat13
21.05.2012, 12:26
Einladung an die Stoned Kickers ist raus.

Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde.

Angenommen. Bin auch schon gespannt;-)

chrii11
21.05.2012, 21:32
..spiel gegen vffe steht..
lg..

shadow08
23.05.2012, 20:26
Die beiden Nachtragspiele wurden nun noch dazu aktualisiert und eines davon wurde von sophie gleich mit 12:0 gewonnen und das andere wurde mit 3:0 für Markus123 gewertet weil sich DominikSky leider nicht mehr gemeldet hat. Hoffentlich schafft er die letzten Runden wenigstens noch.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kophase6edu2cif7m.png

ELmundu
24.05.2012, 09:44

danke. war echt eine enge kiste. hätte mir nicht gedacht das deinem team eintor gegen mich gelingt.:lol: deshalb hab ich auch in der 2. hälfte meine jugis aufs feld geschickt in der hoffnung das sie es heim schauckel. was solls. man kann dich auch nur beglückwünschen. du hast eine junge mannschaft mit potential.

VfFE eingeladen..

lg..

gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

chrii11
24.05.2012, 10:05
gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

freu mich schon auf das spiel..! ..das mit der verlängerung werden wir versuchen zu verhindern..! zumindest trainieren wir das grad fleißig..;).. alles oder ncihts..:)

viel glück uns beiden..!!

lg..

ELmundu
24.05.2012, 10:10
freu mich schon auf das spiel..! ..das mit der verlängerung werden wir versuchen zu verhindern..! zumindest trainieren wir das grad fleißig..;).. alles oder ncihts..:)

viel glück uns beiden..!!

lg..

danke. und linz city wird sich bemühen dein verhindern zu verhindern.:heh:
falls das nix wird kann ich mich noch immer auf deine vorteile gegenüber mir ausreden.*ggg*

shadow08
24.05.2012, 12:12
Auch für euch als Info, ich bin übers Wochenende nicht da und kann nur hin und wieder im Forum vorbei schauen. Die Aktualisierung des Spielplans übernimmt uns aber #17 und somit geht für euch alles weiter wie bisher ;)

chrii11
24.05.2012, 13:36
danke. und linz city wird sich bemühen dein verhindern zu verhindern.:heh:
falls das nix wird kann ich mich noch immer auf deine vorteile gegenüber mir ausreden.*ggg*

jetzt hab i nu amal alles umgestellt, mal schauen, obs aufgeht.. wahrscheinlich änder ich morgen e wieder alles zurück..:)

lg..

Commander
24.05.2012, 20:23
Bin schon gespannt ob ich gegen die taktik überlegenheit vom Lavric eine chance hab bzw einen konter setzten kann.
Freu mich schon auf samstag :-)

domokunbogle
24.05.2012, 20:48
Das letzte Mal hab ich die Einladung zwar verschlafen, aber jetzt ist die Einladung an Hailstorm schon draussen. (=

bickel123
25.05.2012, 18:09
Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D

freu mich ebenfalls auf morgen. wird eine spannende geschichte... musst du den altersschnitt nicht nur zu beginn haben?

McPrinzessin
25.05.2012, 23:24
freu mich ebenfalls auf morgen. wird eine spannende geschichte... musst du den altersschnitt nicht nur zu beginn haben?

doch :D ich schicke auch gleich nach dem startschuss zwei neue spieler aufs feld und werde wohl dann noch einen dritten bringen, also du musst dann wohl doch gegen die volle formation antreten :D deshalb wirds um so spannender... :D wünsch dir viel glück morgen und möge der bessere gewinnen, morgen wirds ein richtiges kräftemessen :D

DaveDudley
26.05.2012, 16:41
nun gibts im finale die wiederauflage der gruppenbegegnung zwischen den kings daughters und meinen jungs. wird sicher wieder ne interessante kiste. trotz der gruppenergebnisse seh ich mich als leichten außenseiter. auf jeden fall ganz nett einen halbfinalisten des kleinen teamchefcups gegen einen halbfinalisten des oberen ligencups zu sehen.

26.05.2012, 16:46
So hier die Ergebnisse:
http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_Phase.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_phase.png

Einige Spiele wurden erst im 11ern entschieden. Ich wünsche allen noch viel Glück nächste Woche, wenns um die entscheidenden Spiele geht.

chrii11
26.05.2012, 17:01
sorry, aber ich hab gegen vffe gewonnen.. somit müsste ich gegen soca spielen..

lg..

26.05.2012, 18:07
sorry, aber ich hab gegen vffe gewonnen.. somit müsste ich gegen soca spielen..

lg..

Sorry, da hab ich mich vertan. Wurde ausgebessert.

demut
26.05.2012, 18:16
Und wieder im Elfern verloren, ganz wie im Kleinen Teamchefcup. Schon ärgerlich.

Na dann Spiel Nummer 3 gegen die Schwarze Garde.

Alle Guten Dinge sind 3.... :-D

oleander
26.05.2012, 18:21
Sorry, da hab ich mich vertan. Wurde ausgebessert.

Weil die Begegnung im offiziellen Spielplan eigentlich anders herum vermerkt war (nur als kleine Info).

McPrinzessin
26.05.2012, 18:32
nun gibts im finale die wiederauflage der gruppenbegegnung zwischen den kings daughters und meinen jungs. wird sicher wieder ne interessante kiste. trotz der gruppenergebnisse seh ich mich als leichten außenseiter. auf jeden fall ganz nett einen halbfinalisten des kleinen teamchefcups gegen einen halbfinalisten des oberen ligencups zu sehen.

ja wird auf jeden fall spannend, weil ich mich aus den letzten begegnungen (umbau) noch bewusst für den offiziellen cup verstärkt habe und die spieler zum erstenmal gegen dich antreten.

ich denke auch, dass es eine ganz enge angelegenheit wird, und ich sehe ein spiel auf augenhöhe...

zum heutigen spiel... eigentlich hat vadozener drüü mich ganz genau so erwischt, dass ich kaum bewegungspielraum hatte. die mannschaft hat ihren taktischen vorteil perfekt eingesetz gehabt, aber leider für sie, war das glück auf meiner seite... vadozener drüü hat wirklich ne ganz starke mannschaft, hut ab... ich denke nicht dass ich so schnell wieder gewinnen würde...

McPrinzessin
26.05.2012, 18:50
so noch grats an dave :D war ein überzeugendes spiel, obwohl man auch tahiti taifun gratulieren muss!
nur eine 1:0 niederlage und knapp an einer verlängerung vorbei... gut dagegen gehalten :D

chrii11
26.05.2012, 22:05
Weil die Begegnung im offiziellen Spielplan eigentlich anders herum vermerkt war (nur als kleine Info).

..ich bin wohl etwas über motiviert mit dem einladen..

Soca eingeladen..;)

waldgeist
26.05.2012, 22:35
so noch grats an dave :D war ein überzeugendes spiel, obwohl man auch tahiti taifun gratulieren muss!
nur eine 1:0 niederlage und knapp an einer verlängerung vorbei... gut dagegen gehalten :D

habe auch nur das gemacht, was jeder mit einer so unterlegenen mannschaft getan hätte - das know how haben wir ja alle.

ich freue mich über platz vier, das ist mehr, als mein team papierwert hat und freue mich auch auf ein spannendes finale!

bickel123
26.05.2012, 23:12
zum heutigen spiel... eigentlich hat vadozener drüü mich ganz genau so erwischt, dass ich kaum bewegungspielraum hatte. die mannschaft hat ihren taktischen vorteil perfekt eingesetz gehabt, aber leider für sie, war das glück auf meiner seite... vadozener drüü hat wirklich ne ganz starke mannschaft, hut ab... ich denke nicht dass ich so schnell wieder gewinnen würde...

gratulation! schade, war bitter. hat eigentlich alles gefunzt und trotzdem verloren. mein tgw lässt zu wünschen übrig. und das wird sich trainingsbedingt auch nicht gross ändern.. mit dem taw könnte ich ja eigentlich zufrieden sein.

viel glück fürs finale. der titel sollte jetzt schon drin liegen.

oleander
27.05.2012, 08:29
@ McPrinzessin

Bräuchte für die Statistik das Alter vom erstmals eingesetzten Spieler "Udo Gerhardt": Dieser ist entweder um 0€, oder als Jugendspieler unter der Saison verpflichtet worden, jedenfalls nicht zurückzuverfolgen.

McPrinzessin
27.05.2012, 17:14
@ McPrinzessin

Bräuchte für die Statistik das Alter vom erstmals eingesetzten Spieler "Udo Gerhardt": Dieser ist entweder um 0€, oder als Jugendspieler unter der Saison verpflichtet worden, jedenfalls nicht zurückzuverfolgen.

sorry dass ich den nicht angegeben habe... er ist als 16jähriger aus dem jugendnachwuchs gezogen worden...

oleander
27.05.2012, 17:23
sorry dass ich den nicht angegeben habe... er ist als 16jähriger aus dem jugendnachwuchs gezogen worden...

Einzelne Spieler kann ich mir normalerweise eh schnell raussuchen, war in diesem Fall halt unmöglich.

mav_85
27.05.2012, 19:59
Endlich mal einen Sieg erreicht aber denkbar knapp im Elfmeterschießen...
Letzte Partie wird wenn es nach der Gruppen Erfahrung geht wohl wieder verloren.

flipside
28.05.2012, 08:08
wenigstens hab ich ein paar elfer reingemacht = 300 %ige steigerung gegenüber dem letzten spiel :lol:
edit: lizards eingeladen

chrii11
28.05.2012, 08:47
spiel gegen soca steht..

da werd i ma wohl was einfallen lassen müssen..:)

lg..

ELmundu
29.05.2012, 15:26
gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.

gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri.

mfg
ELmundu

mav_85
29.05.2012, 16:19
Einladung an FC Hailstorm Vienna ist draussen

chrii11
29.05.2012, 20:02
gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.

gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri.

mfg
ELmundu

danke sehr..!

..mich hats auch sehr gewundert, weil ich eigentlich da meine schwächste normale taktik auf kraftsparend gespielt hab,.. und eigentlich erst danach angreifen wollte.. hmm.. da haben meine jungs wohl wieder nach ihren vorstellungen gespielt,..:)

lg..

DaveDudley
30.05.2012, 16:18
mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.

McPrinzessin
30.05.2012, 16:41
mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.

schade, dabei hab ich mich auf ein echtes kräftemessen gefreut... naja... zumindest wenn du jetzt gewinnst, dann hast es auf jeden fall verdient und warst der bessere :D

DaveDudley
01.06.2012, 02:16
laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.

Commander
01.06.2012, 05:18
laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.

Aja wirklich, danke das du so genau schaust.
Diesmal hat lavric wirklich mit einem sehr hohen alter gespielt gegen mich.

Irgendwie ärgerlich!

oleander
01.06.2012, 08:11

Wird in der nächsten Auflage mit Sicherheit nicht mehr toleriert, wie es auch insgesamt ein paar Änderungen im Regelwerk gibt.

flipside
01.06.2012, 10:40
Wird in der nächsten Auflage mit Sicherheit nicht mehr toleriert, wie es auch insgesamt ein paar Änderungen im Regelwerk gibt.

bis wann ca. ist mit der nächsten auflage zu rechnen?

oleander
01.06.2012, 11:11
bis wann ca. ist mit der nächsten auflage zu rechnen?

Sollte planmäßig am 17.6. starten, genauere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

shadow08
01.06.2012, 12:20
Genau, wir versuchen gerade noch den Altersschnitt halbwegs anzupassen und wenn alles klappt dann kommt noch dieses Wochenende der Anmeldethread für die 2. Auflage.

mav_85
01.06.2012, 12:52

Wundert mich das ich drüber war, weil hab soviel ich weiß auch die ganzen Gruppenphase mit den Team gespielt und da hats immer gepasst.

chrii11
01.06.2012, 14:29
..wie soll ich nur meogen gegen soca den 9.platz sichern..? scheint schier unmöglich..

jemand eine idee..;)

lg..

flipside
01.06.2012, 14:57
Sollte planmäßig am 17.6. starten, genauere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

Genau, wir versuchen gerade noch den Altersschnitt halbwegs anzupassen und wenn alles klappt dann kommt noch dieses Wochenende der Anmeldethread für die 2. Auflage.
alles klar, thx!

DaveDudley
02.06.2012, 16:04
viel glück der prinzessin im finale. das erste viertel war schon einmal sehr eng. taktisch knapp zu deinen gunsten aber dafür konnte ich kontern. könnte sehr spannend werden. kann mir aber nicht vorstellen das stein als einzige spitze ein tor erzielt. hoffe aufs elfern.

DaveDudley
02.06.2012, 17:01
viel glück der prinzessin im finale. das erste viertel war schon einmal sehr eng. taktisch knapp zu deinen gunsten aber dafür konnte ich kontern. könnte sehr spannend werden. kann mir aber nicht vorstellen das stein als einzige spitze ein tor erzielt. hoffe aufs elfern.

da ist alles perfekt aufgegangen. 3 angriffe allesamt zur chance durchgebracht, noch zwei gegnerische angriffe gekontert und in 120 Minuten lediglich eine chance zugelassen. wie erwartet war dann die chancenverwertung das problem aber daran werd ich jetzt demnächst arbeiten. im elfern hab ich dann mit magiera einfach ne waffe im tor. der hält schonmal 3 von 5 schüssen.

danke für einen tollen cup an den veranstalter, ein spannendes finale an mcprinzessin und ich freu mich wahnsinnig über eine weitere krönung dieser saison. meisterschaft, cupsieg und alphacupsieg. mehr war nicht drin.

02.06.2012, 17:09
Gratulation an DaveDudley :first:

Bei der nächsten Auflage bekommen wir hoffentlich ein ausgeglicheneres Teilnehmerfeld zusammen. Letztendlich waren es ja doch nur 3 Teams, die auf Augenhöhe um den Titel spielten.

demut
02.06.2012, 17:36
Glückwunsch an den Cup Sieger. :-D

Und auch an die Schwarze Garde 3 Spiele 3 mal nix gerissen. :-?

shadow08
02.06.2012, 18:04
Auch von mir Gratulation an den Sieger DaveDudley!

War ein spannendes Finale auch wenn es 0:0 ausging und erst im Elfmeterschiessen entschieden wurde, fast so wie das Champions League Finale :)

Im Spiel um Platz 3 konnte sich unser Schweizer souverän durchsetzen und es gab auch noch 2 weitere spannde Elmeterschiessen. Vorallem das 9:8 des FC Hailstorm war beeindruckend da wurde erst der 18. Elfmeter verschossen und davor wurden alle verwertet.

Ich möchte mich auch gleich bei allen Teilnehmern bedanken für einen tollen Cup, in dem ihr mit eurer Zuverlässigkeit für eine tolle Zusammenarbeit gesorgt habt. :thumb:
Weiters würde ich mich freuen, wenn am besten alle von euch auch bei der nächsten Auflage wieder dabei sind.

Zum Abschluss gibt es jetzt nochmal die Ergebnisse und eine Abschlusstabelle.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kophase86jx4il1w3.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endtabelley1e9cdstb3.png

Commander
02.06.2012, 18:13
Glückwunsch an den Cup Sieger. :-D

Und auch an die Schwarze Garde 3 Spiele 3 mal nix gerissen. :-?

Danke Demut :-)

Du hast aber heute nicht voll gespielt oder?

flipside
02.06.2012, 18:36
ein großes dankeschön an die reibungslose organisation, die schnellen tabellen und v.a.
die mehr als mit genuss zu lesenden spielberichte von oleander, :th_dblthumb2: fürs gesamte org.team!!

persönlich freu ich mich natürlich auch über den nicht-letzten-platz meiner truppe,
den sie in einem nervenzerreißenden, chancenvergebenden endspiel zum glück
noch im elfern sichern konnten (zu meiner großen überraschung) :-D

freu mich schon auf die nächste auflage - hoffentlich mit nem 32er feld - fühle
mich sehr wohl hier und hoffe, in der nächsten bzw. der übernächsten auflage
etwas konkurrenzfähiger zu sein.

lg

demut
02.06.2012, 22:16
Danke Demut :-)

Du hast aber heute nicht voll gespielt oder?

Hatte vergessen Einstellungen zu machen. D.h. Standardaufstellung war gespeichert aber Taktik lief 4x Kontrollierte Offensive durch. Aber denke hätte das auch nicht gewonnen. ;-)

bickel123
02.06.2012, 23:30
Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Freu mich schon auf die neuauflage

ELmundu
03.06.2012, 06:03
knapp aber doch noch 11 geworden. an dieser stelle glückwunsch an meine gruppengegner zum 1 und 2 platz in diesem bewerb. im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der organisation und würde gerne das nächste mal wieder mitmachen.
nach einer langen nachtschicht brauch ich jetzt mal eine mütze voll schlaf. *gg*

mfg
ELmundu

mav_85
03.06.2012, 08:28
Gratulation an Hailstorm zum Sieg im Elfmeterschießen mit
9 zu 8 wirklich Wahnsinn gewesen und fast hätten die Goalie auch rann müssen :)

waldgeist
04.06.2012, 11:16
Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation! Freu mich schon auf die neuauflage

kann mich nur anschließen. ausgezeichnet! war ein genuss, mitzuspielen.

und mit platz 4 auch weiter oben, als man erwarten durfte - das wird es in der form nächste auflage nicht mehr spielen. - so knapp an einer medaille vorbei, aber auch erfreulich!

ich gratuliere den ersten drei sehr herzlich und freue mich schon auf die nächste auflage dieses cups mit seiner exzellenten organisation und dieser wunderen, aufwändigen berichterstattung von oleander - wo man schon fast selber was über sein team lernen kann... :up: :mrgreen: ;-)

für mich damit schon nach re-auflage 1 der interessanteste, der beste cup hier!

shadow08
04.06.2012, 21:05
Danke Jungs für die tollen Worte, ich nimm die jetzt mal im Namen von Oleander, #17 und mir entgegen.

Und schon kanns weiter gehen, hier ist der Thread für die 2. Auflage.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400

Schnappt euch schnell eure Plätze ;)

McPrinzessin
05.06.2012, 14:28
Gratulation an DaveDudley :first:

dem schließe ich mich an, war ein super cup.. konnte leider das finale nicht live verfolgen, weil ich umziehe und mein internet schon abgeschalten worden war :D

danke ebenfalls an die tolle organisation :D

05.06.2012, 21:54
Ich kann dieses Mal auch mitmachen ;-)

shadow08
05.06.2012, 22:24
Ich kann dieses Mal auch mitmachen ;-)

cool also kann ich dich im neuen thread fix eintragen?

05.06.2012, 22:25
cool also kann ich dich im neuen thread fix eintragen?

Wollte das eigentlich in den neuen Thread schreiben :lol: