Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht
Spielpläne und Tabellen sind aktuell.
Versuche, jetzt auch die ewige Tabelle hinzukriegen
0:12 war Dtscho schon so nicht unwahrscheinlich, ohne Aufstellung aber erst recht bittere Tatsache
Sorry tausein für die hohe Niederlage. Ohne Aufstellung hast du's mir natürlich leicht gemacht.
@binne: Grats zum neuen Tormann! Guter Kauf.
lg
Ist ja kein Problem ;-)
Weiß nicht, ob es mit Aufstellung viel besser gewesen wäre. Die Spieler wären wohl ziemlich identisch gewesen, nur wär´s halt nicht 4x Kontrollierte Offensive gewesen :lol:
2:0 gegen Ottakring United ;-)
haben sich teuer verkauft die jungs von jedi86. respekt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3300885
lg
knorpeDanke, gratuliere zum Sieg ;-)
Sorry tausein für die hohe Niederlage. Ohne Aufstellung hast du's mir natürlich leicht gemacht.
@binne: Grats zum neuen Tormann! Guter Kauf.
lg
Aber man kann auch echt gar nix heimlich still und leise von statten bringen oder? Irgendwer bekommt immer was mit :lol:
Spielberichte sind online.:-D
Torschützenlisten aktuallisiert:-D
Ewige Tabelle online.
Und tausein, das machst du nicht nochmal mit mir über 2 Spieltage.. :lol:
Ewige Tabelle online.
Und tausein, das machst du nicht nochmal mit mir über 2 Spieltage.. :lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: hehehe der tausein!
nächstes Mal warte ich 3 Spieltage :whistle:
Wehe!! Dann komm ich dir nach Hause :lol:
Wie war das noch gleich?! Ich weiß wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft?! :lol::lol:
Wehe!! Dann komm ich dir nach Hause :lol:
Wie war das noch gleich?! Ich weiß wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft?! :lol::lol:
Jow Mann, das ist konkret krass man
Haus iss krass getarnt...findst Du nix :behindsofa:
Die Anmeldephase für Part VII - Wir sind nicht totzukriegen! läuft bereits. Also bitte, wer wieder mitmachen möchte, möge sich doch bitte im Thread anmelden. Wer nicht mehr mitmachen möchte, gebe dies bitte auch bekannt.
LG henkman und tausein
Sibert Pro Pyro
30.04.2012, 20:50
Ich weiß das noch Zeit bis dahin ist. Aber ich würde mein (vorerst) letztes DHL Spiel gegen die Nudlkickpropheten schon gerne spielen :-)
Miadriana
03.05.2012, 07:29
So ich hoffe in meinem vorläufig letzten Spiel noch einmal zeigen zu können, was mein Team kann.
Die Vorberichte kommen heute Abend. Habe es leider nicht vorher hinbekommen. :cry:
da mich der beckham bis jz ned eingeladen hat, hab ichs mal gemacht;-)
Vorberichtserstattung ist online.:-D
Das erste Interview ist online:-D
beckham hat noch ned angenommen. mach mir jz ein anderes spiel aus:-?
schade jedenfalls:-(
lg
lg
Na klar! Werde Beckham mal anfragen was los ist.:-?
Na klar! Werde Beckham mal anfragen was los ist.:-?
wenn es in ordnung geht, würde ich am mittwoch spielen.
Das Projekt Unentschieden gegen Rastafari gehe ich mit folgender Aufstellung an:
Ausrichtung: Sehr defensiv - 5 4 1
- Gesamt Defensiv-Skills der Abwehrspieler: 194 (von 200 möglichen)
- Gesamt Defensiv-Skills der Mittelfeldspieler: 152 (von 160 möglichen)
- Gesamt Mittelfeld-Skills der Abwehrspieler: 175 (von 200 möglichen)
- Gesamt Mittelfeld-Skills der Mittelfeldspieler: 150 (von 160 möglichen)
- Gesamt Sturm-Skils der Abwehspieler: 30 (von 200 möglichen)
- Gesamt Sturm-Skills der Mittelfeldspieler: 27 (von 160 möglichen)
- Skills des Stürmers (VT 11, MF 18, ST 28)
- Skills des Torwartes: 38
Damit hat die Startelf in der VT 357, im MF 343 und im ST 85 Skills.
Dazu kommen noch 380 Taktikskills in den 3 gespielten Taktiken.
Die Ersatzspieler bringen insgesamt 114 VT-Skills, 95 MF-Skills und 12 ST-Skills, sowie 114 Taktikskills in den 3 Taktiken ins Spiel.
Dank der totalen Flaute in der Offensive ist ein Sieg sicher unmöglich, aber ein Unentschieden sollte doch bei dem Abwehrbollwerk drin sein, oder?
Auf ein schönes Spiel!
da hast ja echt eine extrem starke defensiv-truppe :shock:, bist aber auch ganz schön vielseitig wennst mir letzte runde 4 tore geschossen hast :-?.
bin jedenfalls echt gespannt auf deine partie gegen dtscho ;-)
lg raphi
so kanns gehen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3299760
lg
Beim chhampionscup werde ich euch zeigen wie man gegen rastafari gewinnt!;-)
lg jem
so kanns gehen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3299760
lg
Mein Problem ist sicher die Taktik. Mein 5er Trainer ist eher schlecht und meine Spieler haben zudem zu wenig Erfahrung (so 3,5-4 im Schnitt). Dadurch werde ich so einige Chancen gegen mich zu überstehen haben.
Ich hoffe es klappt. Beim letztem Mal habe ich 0:3 verloren ...
lg jem
na da schau am aber mal - große worte denen auch taten folgen sollten ;-)
lg jem
das habens schon gesehen beim letzten cup:-D;-)
so heute die fetzingers panieren und dann bin ich auch mal bei den champions-cup dabei :-D
den fetzinger geht eh schon der reis - 5-4-1 is a bissl übertrieben oder? :shock:
Tja, nach 10 Minuten ist mein Traum schon geplatzt.
Durch das 0:1 dürfte das Unentschieden schon nicht mehr machbar sein, denn an eigenen Torerfolg glaube ich nicht wirklich.
Schade, ich hatte wirklich auf meine Abwehrstärke gesetzt ...
Wahnsinn, noch vor der Pause 0:3. Meine fast perfekte Abwehr wird hier in ihre Einzelteile zerlegt. Das kann ja eigentlich nur an der taktischen Unterlegenheit liegen. Skillmäßig können meine Jungs doch nicht so unterlegen sein ...
0:4 - und ich wollte ein Unentschieden ... Jetzt wird es sogar eine höhere Niederlage, als beim letzten Mal. Eine solche elendige Entwicklung hatte ich nun aber wirklich überhaupt nicht erwartet. Mal schauen, wie schlimm das Debakel letztendlich noch wird.
Eines ist jetzt aber schon klar. Der Weg für meine Jungs auf das Treppchen ist noch verdammt weit. Es gibt noch sehr viel zu tun ...
californication
05.05.2012, 16:52
sodala, der aufstieg in die 2. liga ist somit für mich gesichert, freu mich schon auf die nächste aufgabe und wünsch den teams im champions cup viel glück möge der beste gewinnen! ;-)
grats an den waschbärenbauch - 2:1 verloren :-x
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3307154
das spiel war heute wohl nicht meines. ist zu akzeptieren und weitermachen ;-)
Bin gar nicht so unglücklich über deine Niederlage auch wenns mir für dich leid tut, aber gegen dein Team tu ich mir wesentlich schwerer als gegen den Fc Fetzinger. Bitte nicht falsch verstehen waschbärbauch aber ich spiel einfach nichtbso gerne gegen defensive Teams.
Lg
pumphose
05.05.2012, 19:30
Eine 2:0 Niederlage!:-(
Wieder einmal eine kleine Fehlentscheidung in Sachen Taktik!:evil:
Grats. an WollyHolly!
Lg.Pumpi8-)
waschbaerbauch
05.05.2012, 20:24
so heute die fetzingers panieren und dann bin ich auch mal bei den champions-cup dabei :-D
ich hatte schon angst, dass das der fall sein wird.
den fetzinger geht eh schon der reis - 5-4-1 is a bissl übertrieben oder? :shock:
Ne Ne auf keinen Fall gegen eine taktische übermacht die noch dazu skillstark ist so wie du .. fang ich so an. (hab dann aber eh positionswechsel gemacht, als ich zu "meinen" starken taktiken gekommen bin, die trotzdem schwächer waren als deine)
THX. ENDLICH ist es mir gelungen. Freu mich schon auf nächste saison, wird sicher wieder spannend!
Taktisch warst wieder weit überlegen (aber ich arbeite ja bereits daran) skill technisch drüft ich a spur vorn gewesen sein.
Bin gar nicht so unglücklich über deine Niederlage auch wenns mir für dich leid tut, aber gegen dein Team tu ich mir wesentlich schwerer als gegen den Fc Fetzinger. Bitte nicht falsch verstehen waschbärbauch aber ich spiel einfach nichtbso gerne gegen defensive Teams.
Lg
NP das kenn ich defensive teams sind echt hammer schwer zu bezwingen. da hab ich als normales team meine Tore offen für dich =)
ich hatte schon angst, dass das der fall sein wird.
Ne Ne auf keinen Fall gegen eine taktische übermacht die noch dazu skillstark ist so wie du .. fang ich so an. (hab dann aber eh positionswechsel gemacht, als ich zu "meinen" starken taktiken gekommen bin, die trotzdem schwächer waren als deine)
THX. ENDLICH ist es mir gelungen. Freu mich schon auf nächste saison, wird sicher wieder spannend!
Taktisch warst wieder weit überlegen (aber ich arbeite ja bereits daran) skill technisch drüft ich a spur vorn gewesen sein.
NP das kenn ich defensive teams sind echt hammer schwer zu bezwingen. da hab ich als normales team meine Tore offen für dich =)
naja - auch hier sollte ich eigentlich stärker gewesen sein :-? ;-)
So, die Runde ist für mich nun gelaufen. Letztendlich war für meine Jungs nicht mehr drin, dass hat vor allem die heutige Runde gezeigt. Der Dauerchampion ist immer noch das Maß aller Dinge und alle anderen müssen weiter an sich arbeiten, um daran etwas zu ändern. Vor allem Taktik 15 ist schon eine echte Ansage - noch dazu auf neutralem Platz ...
Glückwunsch an Rastafari und die anderen Platzierten in der 1. Liga und die Sieger und Aufsteiger in den anderen beiden Ligen. Allen Teilnehmern noch viel Erfolg im Championsfinale!
Die Spielberichte, Torschützenliste und Auslosung Championscup gibt es ab Morgen. Bin heute aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr so oft online.
Seht es mir bitte nach. ;-)
gratuliere den gleichen dreien wie bei ausgabe 5 zu den podiumsplätzen :kette:
:first: dtscho (souverän, einfach nicht zu knacken)
:second: waschbaerbauch (nächste saison sicher noch stärker)
:third: knorpe (war für mich eigentlich der geheimfavorit)
lg raphi
p.s. großes danke an henkman, tausein und binne für die perfekte durchführung dieses aussergewöhnlichen cups :sensationell::th_dblthumb2:
Auch von mir schonmal Glückwunsch an alle Gewinner und den Teilnehmern spannende Matches in der CL.
Mein ganz großes Dankeschön geht an Binne, der immer aushilft wenn Not am Mann ist und an alle, die wieder mit Begeisterung dabei waren :-)
Tabellen und Spielpläne aktuell!
Anmerkung: Spiel von ASV Beckham 23 vs Stafford Rangers United endet 0:1!
Beckham war nicht angetreten (hab nen Beitrag von Ruby im Kopf, dass er eingeladen hatte!)
hier das Zitat:
Ein herzliches Dankeschön an henkman, tausein und binne für die wie immer reibungslos funktionierende Organisation dieses Cups.;-)
Lg
pumphose
06.05.2012, 19:17
lg raphi
p.s. großes danke an henkman, tausein und binne für die perfekte durchführung dieses aussergewöhnlichen cups :sensationell::th_dblthumb2:
Da kann ich mich nur anschließen. Hervorragend von raphi analysiert!!
Gratulation an die Gewinner und ein großes Dankeschön an die Cupveranstalter und Betreuer!!!
Lg.Pumpi8-)
waschbaerbauch
06.05.2012, 20:49
lg raphi
das kann ich ebenfalls so unterschreiben danke für die tolle Orga auf in die nächste saison
Danke an henkman und alle Helfer für ihre super Arbeit!
Freue mich schon au die nächste Runde :-D
naja wenigstens dritter :-P
wenn ich mich nächste saison a bissl am taktischen riemen reiße sollte hoffentlic noch a bissl mehr drinnen sein :-)
danke an die organisation & die tollen gegner ;-)
lg
waschbaerbauch
06.05.2012, 21:44
naja wenigstens dritter :-P
wenn ich mich nächste saison a bissl am taktischen riemen reiße sollte hoffentlic noch a bissl mehr drinnen sein :-)
danke an die organisation & die tollen gegner ;-)
lg
ich hoff unser spiel ist dann wieder am ende, dann hab ich auch endlich mal an gscheiten trainer
@henkman: klasse Interview in der TCW, gefällt mir. Und nochmal alles Gute zum User des Monats, mehr als verdient ;)
@henkman: klasse Interview in der TCW, gefällt mir. Und nochmal alles Gute zum User des Monats, mehr als verdient ;)
Danke Binne, habe mich auch sehr gefreut.:-D
Liebe Mitspieler, aufgrund dessen, dass mit Miadriana und Sibert Pro Pyro zwei Teams ausscheiden gibt es derzeit folgende Konstellation für das Aufstiegsranking.
Aus der 1. Liga steigen nur zwei ab und zwar die Roten und 96HSV. Aus der 2ten Liga steigen dagegen Lemming, Juventus Pumpi und die Nudelkickpropheten (ohne Relegationsspiel) auf.
Aus deer 2ten Liga gibt demnach nur einen Absteiger (Black Devils) und drei Aufsteiger. Der Antefix FC bleibt trotz seines vorletzten Platzes in der der Liga 2.
Aus der 3. Liga steigen Ks Weiss-Schwarz Wind, Californication CF und die Stafford Rangers FC (ebenfalls ohne Relegationsspiel) auf.
Demnach entfallen die Relegationsspiele komplett.
Der Champions Cup wird wie folgt bestritten:
Dtscho - Rastafari United vs. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
WollyHolly - Lemming vs. waschbaerbauch - FC Fetzinger
Meinen Glückwunsch vorab aber schon mal an alle Meister in ihren Klassen.
Miadriana
07.05.2012, 09:20
Abschließende Worte.......
Es freut mich sehr das letzte Spiel noch für mich entschieden zu haben.
Wie ihr schon mit bekommen habt, werde ich bei der nächste Auflage nicht dabei sein. Ich werde mal etwas anders ausprobieren, was nicht heißt, dass ich nicht mehr wieder komme.
Ich bedanke mich für die tolle Organisation und vorallem Kontinuität der DHL! es war mir eine große Freude hier mitspielen zu dürfen. In Zukunft werde ich sicherlich das Geschehen der DHL weiter verfolgen.
Ein weiteres Dankeschön an alle LigateilnehmerInnen es war fein sich mit euch zu messen!
Liebe Grüße
Miadriana
WollyHolly
07.05.2012, 09:27
Der Champions Cup wird wie folgt bestritten:
Dtscho - Rastafari United vs. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
WollyHolly - Lemming vs. waschbaerbauch - FC Fetzinger
Meinen Glückwunsch vorab aber schon mal an alle Meister in ihren Klassen.
Wann werden denn die Champions Cup Spiele stattfinden?
LG
Wann werden denn die Champions Cup Spiele stattfinden?
LG
Jetzt am kommenden Samstag!!!
Ewige Tabelle ist auch aktuell :)
Danke für´s Übernehmen :hail:
...und schön, dass wir nächste Runde wieder ein Duell haben :becky:
Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-)
Lg
californication
07.05.2012, 22:05
Gegen Jem im Champions-Cup...:-? Das wird eine spannende Partie werden. Würde fast jem als Favoriten bezeichnen weil taktisch überlegen:-(
Aber er hat ja schon von Anfang an den Cupgewinn als Ziel bezeichnet, ... leicht werd ichs dir allerdings nicht machen, jem;-)
Lg
das wird eine spannende partie werden, man könnte auch das vorgezogene finale sagen, bin schon gspannt wer schlussendlich die nase vorne hat! ;-)
WollyHolly
08.05.2012, 06:54
Jetzt am kommenden Samstag!!!
Ich vermute mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?
Danke, lg
Ich vermute mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?
Danke, lg
Richtig, so steht es auch in den Regeln auf der HP;-)
Lg
das will ich hoffen den geschenkt will ich keinen titel aber so wie es aussieht wirds ziemlich knapp werden. bin schon ziemlich gespannt auf samstag. freue mich schon drauf.
Lg jem
waschbaerbauch
09.05.2012, 22:19
das will ich hoffen den geschenkt will ich keinen titel aber so wie es aussieht wirds ziemlich knapp werden. bin schon ziemlich gespannt auf samstag. freue mich schon drauf.
Lg jem
ich befürchte ja wirklich du schaffst den dtscho ;-)
dann bekomm ich in der friendly liga auch eine ordentliche tracht prügel von dir, als ob das in der normalen liga nicht schon reichen würde. da hast mich ja auch abgeschossen.
So die Torschützenliste ist aktuallisiert. Spielberichte können wir uns eigentlich schenken, denn hier hat es keine Veränderungen mehr gegeben. Wenn jetzt der Champions Cup gestartet ist werde ich mal schauen, wie wir die Spielpläne gestalten, denn durch die Absagen aus der 2ten Liga müssen wir mal schauen wie wir das auffangen. :-D
Bis dahin viel Spaß ;-)
LG henkman
PS: An alle: wie benötigen immer noch 2 Mitspieler. :-?
So die Torschützenliste ist aktuallisiert. Spielberichte können wir uns eigentlich schenken, denn hier hat es keine Veränderungen mehr gegeben. Wenn jetzt der Champions Cup gestartet ist werde ich mal schauen, wie wir die Spielpläne gestalten, denn durch die Absagen aus der 2ten Liga müssen wir mal schauen wie wir das auffangen. :-D
Bis dahin viel Spaß ;-)
LG henkman
PS: An alle: wie benötigen immer noch 2 Mitspieler. :-?:whistle:einen Platz verbessert ist eine Veränderung oder? :becky:;-)
Gratulation an alle Gewinner und :dankeschoen: an die tolle Organisation. :sensationell:
waschbaerbauch
12.05.2012, 18:23
oh oh oh oh
3-0 heute gewonnen, aber was seh ich da mein Liga Kollege hat den Rastafaris eine abfuhr erteilt...
oh oh oh oh
3-0 heute gewonnen, aber was seh ich da mein Liga Kollege hat den Rastafaris eine abfuhr erteilt...
Somit habe ich dich gleich mal eingeladen. Ich hoffe es stört dich nicht das wir bei dir zuhause spielen.
lg Jem
Somit habe ich dich gleich mal eingeladen. Ich hoffe es stört dich nicht das wir bei dir zuhause spielen.
lg Jem
Grats zum Sieg. Dein Team war einfach extrem offensivstark, 3 Chancen-3 Tore, und das gegen einen austrainierten Goalie:-?
Wünsch euch beiden ein spannendes Finale.
Lg
waschbaerbauch
13.05.2012, 18:01
lg Jem
Keines wegs, leider hat es ja keine Auswirkung^^
schade dass ich nicht einfach 11 man im 16er aufstellen kann.
Grats zum Sieg. Dein Team war einfach extrem offensivstark, 3 Chancen-3 Tore, und das gegen einen austrainierten Goalie:-?
Wünsch euch beiden ein spannendes Finale.
Lg
gegen meinen austrainierten triffst auch immer fleißig ^^
Machts euch nichts draus, mein austrainierter ist auch der grösste Fliegenfänger!:-D
lg Jem
Champions Cup aktuallisiert. Freuen wir uns auf das Finale und Spiel um Platz 3.
Irgendwelche Tipps?
die Medaillenvergabe habe ich heute veranlasst. ;-) Hoffe Thomas bekommt das in den nächsten Woche bis vor dem Start der 7. Auflage hin?!
Lg
Hallo Leute,
die DHL - Part VI - Ein Ende ist nicht in Sicht! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es wieder ein gelungener Cup. Hierzu möchte ich auch gleich meinen besonderen Dank an Tausein und Binne richten, die mir in dieser Auflage treu und verlässlich zur Seite standen. Vielen Dank ihr beiden!
Leider gab es dieses Mal mal wieder eine Disqualifikation. fuchsi4 hatte weder eingeladen noch angenommen, was eine Disqualifikation nach sich ziehen musste. Eigentlich wolllte er uns sogar mit der Betreuung der Torschützen unterstützen? Hoffentlich geht es ihm gut - die Disqualifikation war aber unumgänglich.
Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part VI schauen, wo wir uns nun nach Abschluss von drei Mitspielern der 1. Stunde verabschieden müssen
Danke für eure Teilnahmen und vielleicht sehen wir Euch ja irgendwann einmal wieder.
Auf Wiedersehen daher an Miadriana, Sibert pro Pyro und Osteruhl und auch an rio 2k9, der zwar nur eine Saison mitgemacht hat, aber das ohne Tadel..
So kommen wir nun aber zum offiziellen Teil - die Siegerehrung:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit nun zum 3. Mal Titelverteidiger wurde. Aber auch Waschbaerbauch und Knorpe konnten ihre Plätze verteidigen:
Rastafari United - Dtscho
2. waschbaerbauch - FC Fetzinger
3. Knorpstars United - knorpe
Herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner.
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
WollyHolly - Lemming
2. Pumphose - Juventus Pumpi
3. Dummp3zi - Nudelkickpropheten
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; Ungeschlagener Meister wurde:
1. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
2. californication - Californication CF
3. R U B Y - Stafford Rangers F.C.
Abschließend noch die Torjäger der Ligen:
In Liga 1 wurde es:
Hubertus Biel von Rastafari United mit 22 Toren und 20 Assists
In Liga 2 wurde es:
Samuel Borkmann von Lemming mit 15 Toren und 12 Assists
In Liga 3 wurde es:
Trickser Taifun von Stafford Rangers F.C. mit 28 Toren
So letztendlich möchten wir uns, tausein, Binne und ich, nochmals von Euch aus Part VI - Ein Ende ist nicht in Sicht! verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part VII - Wir sind nicht todzukriegen! begrüssen!
Ich habe bereits die Admins angeschreiben und die Medaillenvergabe veranlasst.
lg henkman, Binne und tausein
Hall of Fame aktuallisiert;-)
...und ich bin froh dass ich wieder in der 2.Liga ran darf :lol:
Nicht nur du :lol:
Aber da bekommen wir mit KS Weiss-Schwarz den ewigen ersten Besieger (dtscho) vor die Nase und das macht dann ganz schnell aua :crutch:
Ich bin jetzt aua gewohnt...gibt in der Liga auch nur auf die Omme... :medic:
In einem spannenden Finale behält Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind über den FC Fetzinger mit 1:0 die Oberhand.
Platz 3 geht diesmal an Dtscho. Mit 8:0 ließ er gegen die Lemming nichts mehr anbrennen und ist damit weiterhin das erfolgreichste Team in der DHL.
LG henkman
Nicht nur du :lol:
Aber da bekommen wir mit KS Weiss-Schwarz den ewigen ersten Besieger (dtscho) vor die Nase und das macht dann ganz schnell aua :crutch:
Stimmt nicht ganz, gegen Sano hab ich in Champions Cup Finale auch schon 3:2 verloren:-?.
Also schon 2 Niederlagen in der DHL:cry:
Vielen Dank für die Blumen und meinen ersten Titel in der Dhl. Ich hoffe ich kann auch in der 2. Liga alles zerreissen und die nächsten Titel einfahren. Mir taugt die Dhl. Vielen Dank an die Veranstalter und weiterso.
lg Jem
waschbaerbauch
21.05.2012, 18:18
so das große finale nur 1-0 verloren. also das ist doch schon mal ein Ergebnis auf das ich aufbauen kann. und das mit einem schwachen 4er Trainer ;-)
Gratulation an Jem. Ab Saison 8 bist dann oben dabei. da gibt es wohl für mich nichts mehr zu holen.
Ziel für die neue Saison wieder ein Platz unter die top 3
Ein neuer Trainer steht leider erst in 10 Trainings an. aber ich bin langsam am sparen. Spieler werde ich wohl erst in der neuen Saison verkaufen was meint ihr?
oder ist es besser gegen ende dieser Saison? sind jedenfalls keine Jugis mehr.
so das große finale nur 1-0 verloren. also das ist doch schon mal ein Ergebnis auf das ich aufbauen kann. und das mit einem schwachen 4er Trainer ;-)
Gratulation an Jem. Ab Saison 8 bist dann oben dabei. da gibt es wohl für mich nichts mehr zu holen.
Ziel für die neue Saison wieder ein Platz unter die top 3
Ein neuer Trainer steht leider erst in 10 Trainings an. aber ich bin langsam am sparen. Spieler werde ich wohl erst in der neuen Saison verkaufen was meint ihr?
oder ist es besser gegen ende dieser Saison? sind jedenfalls keine Jugis mehr.
Ich würde sie erst zur neuen Saison verkaufen. Derzeit ist es etwas mau am TM;-)
pumphose
21.05.2012, 18:28
Ich würde sie erst zur neuen Saison verkaufen. Derzeit ist es etwas mau am TM;-)
..würd ich auch meinen! Kurz vor der neuen Saison suchen viele eine Verstärkung für ihr Team.
Lg.Pumpi8-)
So ich schließe dann diesen Thread. Die neue Runde steht bereits vor der Tür!
Danke nochmals an dieser Stelle fürs mitspielen.
LG henkman;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.