PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht


Seiten : [1] 2 3

henkman
05.02.2012, 07:41
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part V - das Gruseln ist nun Horrortraditon, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht! auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf Eure gruselstarken Anmeldungen, denn nun sind wir endlich ein Traditionscup!!!

Und diese Medaillen dürfen wir ab sofort verleihen!

http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png

Vielen Dank an dieser Stelle an #17 für das Designen!


Die League startet am Samstag, 10.03.2012, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 04.03.2012
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, wie immer ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: 4.Klasse bis 1. Oberliga
Teilnehmer aus Deutschland: 4.Unterliga bis 2. Bundesliga
Teilnehmer aus Schweiz und England: keine Einschränkungen, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um diese gruselige Meisterschaft abrufen!

So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!

Teilnehmer der 6. Auflage:

1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. fuchsi - Club Deportivo Cruz Azul
3. McSnap - Die Kolibris
4. Pumphose - Juventus Pumpi
5. tausein - Die Roten
6. Jedi68 - Ottakring United
7. Zappel - SoKo Weinbrand
8. Binne - 96 HSV
9. Deadman - FC Black Devils
10. Dummp3zi - Nudelkickpropheten
11. Dtscho - Rastafari United
12. Sibert pro Pyro - Droogieboyz
13. Jungspund1 - Junges Gemüse
14. WollyHolly - Lemming
15. peppone - fc peppone
16. Miadriana - GC Miadriana
17. waschbaerbauch - FC Fetzinger
18. macn - Tormaschine
19. Knope - Knorpstars United
20. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
21. Mr.Forlan - The Mentalists
22. Rio 2K9 - ASV Beckham 23
23. slyio - A10TT
24. californication - Californication CF
25. Michasa -Cape Town Lions
26. loskronos - Loskronos United
27. Jem - Ks Schwarz-Weiß Wind
28. raphi - Zenit Friesach
29. Osteruhl - Antefixe FC
30. Ruby - Stafford Rangers F.C.



Warteliste:

zniachterl - Die Zniachterln


Disqualifizierte Teams:

Fuchsi4 - Deportivo Cruz Azul (hat dreimal nicht eingeladen bzw. angenommen)

fuchsi4
05.02.2012, 08:22
Wieder Dabei ;-)

henkman
05.02.2012, 08:48
Wieder Dabei ;-)

Klar doch :-D

McSnap
05.02.2012, 09:00
Bin auch wieder dabei ;-)

henkman
05.02.2012, 09:04
Bin auch wieder dabei ;-)

Jawoll, dein Team kommt ja auch grad in Fahrt;-)

Rio 2k9
05.02.2012, 09:23
Sollte ein bisheriger Teilnehmer auf sein Recht verzichten, wär ich dabei :-)

henkman
05.02.2012, 09:33
Sollte ein bisheriger Teilnehmer auf sein Recht verzichten, wär ich dabei :-)

Klar so wie bereits besprochen, habe dich auch schon im Hinterkopf gehabt:-D

Rio 2k9
05.02.2012, 09:34
Klar so wie bereits besprochen, habe dich auch schon im Hinterkopf gehabt:-D

Sehr gut :-)

pumphose
05.02.2012, 09:58
..bin wie immer mit von der Partie!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

tausein
05.02.2012, 10:01
Bin schon darum mit dabei, weil Du ja bis April/Mai noch Hilfe bei den Auswertungen brauchst :-P:lol:

henkman
05.02.2012, 10:05
..bin wie immer mit von der Partie!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Klar doch Pumpi, es würde mir sonst was fehlen!:-D

Bin schon darum mit dabei, weil Du ja bis April/Mai noch Hilfe bei den Auswertungen brauchst :-P:lol:

Genau, dass wollt ich dich auch fragen, ob du mir nächste Auflage wieder hilfst!:-D

jedi68
05.02.2012, 10:19
Auch wieder dabei! :-D

henkman
05.02.2012, 10:28
Auch wieder dabei! :-D

Wunderbar - ;-)

Zappel
05.02.2012, 11:30
Bin auch wieder dabei:-D

lg :yo:

Binne
05.02.2012, 11:45
Bin schon darum mit dabei, weil Du ja bis April/Mai noch Hilfe bei den Auswertungen brauchst :-P:lol:


Melde mich zum Dienst 8-) Wenn auch nicht mehr so lange als Aushilfe beim Auswerten. Abitur lässt grüßen..:lol:

Deadman3
05.02.2012, 11:59
bin auch dabei. :lol:

dummp3zi
05.02.2012, 12:00
bin zwar noch bei der 5. auflage, aber ich mache gerne wieder bei der nächsten mit!

Dtscho
05.02.2012, 12:02
Ich wär auch wieder dabei, wenn ich nochmal mitspielen darf?

Lg;-)

henkman
05.02.2012, 12:18
Bin auch wieder dabei:-D

lg :yo:

Melde mich zum Dienst 8-) Wenn auch nicht mehr so lange als Aushilfe beim Auswerten. Abitur lässt grüßen..:lol:

bin auch dabei. :lol:

bin zwar noch bei der 5. auflage, aber ich mache gerne wieder bei der nächsten mit!

Ich wär auch wieder dabei, wenn ich nochmal mitspielen darf?

Lg;-)


Klar doch ihr seids alle dabei - freut mich so eine treue Fangemeinde gewonnen zu haben.8-)

Jungspund1
05.02.2012, 19:07
Hallo henkman

Ich möchte auch in dieser Auflage mitspielen!

Grüsse

Sibert Pro Pyro
05.02.2012, 19:15
Wenn ich darf mache ich mit und probiere den Klassenerhalt in Liga 2. Nachdem der Auftsieg gesichert ist :-)

henkman
06.02.2012, 05:26
Hallo henkman

Ich möchte auch in dieser Auflage mitspielen!

Grüsse

Klar doch das Junge Gemüse möchte ich auch wieder begrüssen;-)

henkman
06.02.2012, 05:26
Wenn ich darf mache ich mit und probiere den Klassenerhalt in Liga 2. Nachdem der Auftsieg gesichert ist :-)

Na dann mal auf zum Unterfangen:-D

WollyHolly
06.02.2012, 13:10
Immer wieder gerne, bin auch diesmal wieder mit von der Partie!

LG

peppone
06.02.2012, 13:46
bin dabei

peppo

henkman
06.02.2012, 17:06
Immer wieder gerne, bin auch diesmal wieder mit von der Partie!

LG

bin dabei

peppo


Ihr seids beide dabei;-)

Miadriana
06.02.2012, 23:42
melde mich
aber nur wenn ich nochmal in der ersten spielen darf. *hehe*
mal sehen ob mir das gelingt

henkman
07.02.2012, 04:58
melde mich
aber nur wenn ich nochmal in der ersten spielen darf. *hehe*
mal sehen ob mir das gelingt

Jau, natürlich bist dabei, freue mich!:-D

waschbaerbauch
07.02.2012, 06:53
Auch mitmachen will.... ;-)

californication
07.02.2012, 09:49
wär auch gern dabei! :-D

henkman
07.02.2012, 21:05
Auch mitmachen will.... ;-)

Klar biste wieder dabei - läuft doch auch grad gut für dich!

henkman
07.02.2012, 21:07
wär auch gern dabei! :-D

Bei dir gilt leider zunächst das Gleiche wie für die anderen beiden User auch. Ich muss erst warten, ob einer abspringt, dann kannste nachrücken.:-?

solange habe ich dich erst einmal auf der Warteliste

californication
08.02.2012, 10:58
Bei dir gilt leider zunächst das Gleiche wie für die anderen beiden User auch. Ich muss erst warten, ob einer abspringt, dann kannste nachrücken.:-?

solange habe ich dich erst einmal auf der Warteliste

alles klar, hoffe es geht sich für mich aus! ;-)

Jem
08.02.2012, 15:15
Also, ich würd auch gerne mitspielen!

lg Jem

henkman
09.02.2012, 05:21
Also, ich würd auch gerne mitspielen!

lg Jem

Das freut mich jetzt, dass die DHL weiterhin so viele Spieler bindet, leider muss ich dich auch vorerst auf die Warteliste setzen, da zuerst die bereits teilgenommenen User vorrangiges Melderecht besitzen. Sollten wieder, wie jede Runde welche Abspringen, dann bist du dabei.:-D

macn
09.02.2012, 16:31
Bin auch wieder dabei ...

henkman
09.02.2012, 19:35
Bin auch wieder dabei ...

Logisch - wo du jetzt grad in Fahrt kommst;-)

macn
09.02.2012, 21:31
Logisch - wo du jetzt grad in Fahrt kommst;-)

Schau´n ´mer mal - wie der Kaiser sagt.

Am Montag in der Liga und am Mittwoch im Friendly-Cup gab es ordentlich auf die Mütze. Und im noch laufenden Wettbewerb geht es nun gegen den kommenden Meister. Das wird eine ...-Woche für mich ...

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ...

knorpe
10.02.2012, 08:07
bitte einloggen - und das nächste mal in deiner sig bewerben lieber henkman
;-)

lg

Michael76
10.02.2012, 11:25
Ich spiele auch natürlich wieder mit!

henkman
10.02.2012, 18:37
bitte einloggen - und das nächste mal in deiner sig bewerben lieber henkman
;-)

lg

Na klar bist wieder dabei, und ja ich werde versuchen es dir gleich zu tun;-)

henkman
10.02.2012, 18:39
Ich spiele auch natürlich wieder mit!

Das freut mich natürlich, wenn die Teams der 1. Stunde weiterhin uns die Treue halten;-)

henkman
10.02.2012, 18:39
Die ersten Interviews sind online.

Mr. Forlan
12.02.2012, 10:43
Dubai! :-D

californication
12.02.2012, 21:03
puh, henk, ich schwitz schon, sieht schlecht aus, jetzt schon soviele teilnehmer, hoffe ich kann mich irgendwo unter die 30 mischen! ;-)
auf alle fälle zeigts das du eine super arbeit leistest! :-D

henkman
13.02.2012, 18:01
puh, henk, ich schwitz schon, sieht schlecht aus, jetzt schon soviele teilnehmer, hoffe ich kann mich irgendwo unter die 30 mischen! ;-)
auf alle fälle zeigts das du eine super arbeit leistest! :-D

Nur Geduld, wir haben ja noch 2 Wochen, vielleicht geht es sich ja noch aus;-)

seppderrapidler
14.02.2012, 18:51
seavas!

werde nach der 5. Auflage aus dem Cup aussteigen
und anderen TC's auf der Warteliste die Chance geben sich hier zu beweisen!
es war echt lustig und spannend, vielleicht habe ich in ein paar Saisonen wieder mehr Zeit!

mfg seppderrapidler

pumphose
14.02.2012, 19:01
seavas!

werde nach der 5. Auflage aus dem Cup aussteigen
und anderen TC's auf der Warteliste die Chance geben sich hier zu beweisen!
es war echt lustig und spannend, vielleicht habe ich in ein paar Saisonen wieder mehr Zeit!

mfg seppderrapidler

SERVAS SEPP!!!!!

Viel glück dawal, mann siacht si!

Lg. Pumpi 8-)

Rio 2k9
15.02.2012, 16:47
Somit rück ich automatisch nach ?! :-)

henkman
15.02.2012, 18:04
Somit rück ich automatisch nach ?! :-)

Yüpp du und slyio seid schon nachgerückt. Sollte noch jemand absagen wäre californication der Nächste :-D:-D

Slyio
15.02.2012, 18:10
Huhu, klar bin ich dabei wenn noch platz frei ist, freu mich schon.

lg Slyio

californication
15.02.2012, 19:16
Yüpp du und slyio seid schon nachgerückt. Sollte noch jemand absagen wäre californication der Nächste :-D:-D

und meine chancen wachsen und wachsen! ;-) :banane:

salison
15.02.2012, 19:42
Werde diese saison leider nicht mehr mitmachen, hab mein ganzes team verkauft und baue langsam neu auf,da ich zu viele anfänger fehler hatte versuche es nochmal in 1-2 saison später wieder zu kommen, es hat spass bei euch gemacht und gebe den platzt für einen besseren teamchef(in) ab.

Ich werde ab und zu mal reinschauen hier und wünsche euch nur das beste!!!

MFG Salison

waschbaerbauch
15.02.2012, 22:41
und meine chancen wachsen und wachsen! ;-) :banane:
wenn der gute aufsteigt zu uns, dann gibts nichts mehr zu lachen ;-)
dabei haben wir doch noch so großes vor.

:Ziel für saison 6:(wie auch in den anderen saisonen) knorpstars besiegen =)

henkman
15.02.2012, 22:51
Werde diese saison leider nicht mehr mitmachen, hab mein ganzes team verkauft und baue langsam neu auf,da ich zu viele anfänger fehler hatte versuche es nochmal in 1-2 saison später wieder zu kommen, es hat spass bei euch gemacht und gebe den platzt für einen besseren teamchef(in) ab.

Ich werde ab und zu mal reinschauen hier und wünsche euch nur das beste!!!

MFG Salison

Das ist sehr schade und das nicht mal einer Saison aber gut, ich verstehe dich schon. Wäre schön, wenn ich dich wirklich noch einmal bei uns begrüssen darf.

Alles Gute dir Salison

henkman
15.02.2012, 22:52
somit ist nach dem Abgang von Salison californication mit seinem Team neu dabei.

Sei gegrüsst californication...:-D:-D:-D

knorpe
16.02.2012, 08:40
wenn der gute aufsteigt zu uns, dann gibts nichts mehr zu lachen ;-)
dabei haben wir doch noch so großes vor.

:Ziel für saison 6:(wie auch in den anderen saisonen) knorpstars besiegen =)

bist du fertig - du steckst deine ziele aber hoch :shock:

:lol::lol:

lg

californication
16.02.2012, 19:46
somit ist nach dem Abgang von Salison californication mit seinem Team neu dabei.

Sei gegrüsst californication...:-D:-D:-D

:sensationell:

freu mich schon auf den start, ist mir eine ehre dabei sein zu dürfen! ;-)

henkman
17.02.2012, 06:52
:sensationell:

freu mich schon auf den start, ist mir eine ehre dabei sein zu dürfen! ;-)

Nicht nur dir, freue mich immer wieder über neue Zugänge und wenn es dann noch altbekannte sind, umso mehr.:lol:

Michasa
17.02.2012, 08:24
Huhu an Alle Manager,
die alternden Löwen mit den grauen Mähnen wären auch wieder gerne dabei:-)
Hoffe das ich diesmal nicht Spiele am grünen Tisch gewinnen muß,das ist ja fast Wettbewerbsverzerrung:cry:
Aber vielleicht bekomme ich ja dann nen Orden für die am meisten gewonnen Spiele am grünen Tisch;-):lol:

Grüße an Alle
Micha

henkman
17.02.2012, 08:36
Huhu an Alle Manager,
die alternden Löwen mit den grauen Mähnen wären auch wieder gerne dabei:-)
Hoffe das ich diesmal nicht Spiele am grünen Tisch gewinnen muß,das ist ja fast Wettbewerbsverzerrung:cry:
Aber vielleicht bekomme ich ja dann nen Orden für die am meisten gewonnen Spiele am grünen Tisch;-):lol:

Grüße an Alle
Micha

Super Micha - klar bist dabei!!!:lol:

loskronos
17.02.2012, 12:38
bin AUF JEDEN FALL wieder dabei!!! :-D

(surfurlaub, daher sporadisches internet...) 8-)

henkman
17.02.2012, 12:45
bin AUF JEDEN FALL wieder dabei!!! :-D

(surfurlaub, daher sporadisches internet...) 8-)

Freut mich das du wieder dabei bist. ;-)

Schönen Urlaub noch und übrnimm dich bei den Halsen nicht!!!;-)

loskronos
17.02.2012, 15:00
Freut mich das du wieder dabei bist. ;-)

Schönen Urlaub noch und übrnimm dich bei den Halsen nicht!!!;-)

kann nicht passieren - diesmal ist wellenreiten angesagt!! ;-)

sano
17.02.2012, 18:17
Hallo zusammen!

Ich werde diese Saison mal aussetzen da es nicht viel Sinn hat mitzumachen. Sobald ich wieder konkurrenzfähig bin werd ich mich wieder zu euch gesellen.:-)

henkman
17.02.2012, 18:25
Hallo zusammen!

Ich werde diese Saison mal aussetzen da es nicht viel Sinn hat mitzumachen. Sobald ich wieder konkurrenzfähig bin werd ich mich wieder zu euch gesellen.:-)


Das ist sehr schade:cry: aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich mache auch grad einen Umbau und werde auch nicht sonderlich konkurrenzfähig sein aber gut.. Würde mich freuen, dich wieder begrüssen zu dürfen.

raphi
18.02.2012, 13:49
bin gern wieder mit dabei ;-)

lg raphi

waschbaerbauch
18.02.2012, 18:09
so nochmal zum sicherstellen für den championscup lade ich jetzt für samstag Ottakring United! ?

PS: heutiges spiel ging 7-0 aus

hat ottkring schon einen neuen Trainer ?!

henkman
18.02.2012, 18:56
so nochmal zum sicherstellen für den championscup lade ich jetzt für samstag Ottakring United! ?

PS: heutiges spiel ging 7-0 aus

hat ottkring schon einen neuen Trainer ?!


Schau auf die HP da siehst du die zusammegestellten Paarungen.

Vlbger93
18.02.2012, 20:42
So nach der pn muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden ;-)

Bin derzeit weder richtig aktiv noch konkurenzfähig. Werde deshalb auch einmal die DHL aussetzen, würde mich aber freuen wenn ich in einigen Saison wieder hier mitspielen könnte :-)

Lg

Jem
19.02.2012, 14:11
Wunderbar, dann bin ich also dabei!

lg Jem

Osteruhl
20.02.2012, 13:47
dabeiiiii :D

Slyio
20.02.2012, 15:23
Hihi, kann den Start schon nicht mehr erwarten ;-)

Lg

henkman
20.02.2012, 18:29
Das freut mich jetzt ungemein, dass wir aller Vorraussicht den Cup wieder voll bekommen.

Fehlt nur noch die Zusage von vlbger93, dann wären wir wieder Topp besetzt.

Kommt da noch die Zusage???

tausein
20.02.2012, 18:45
Das freut mich jetzt ungemein, dass wir aller Vorraussicht den Cup wieder voll bekommen.

Fehlt nur noch die Zusage von vlbger93, dann wären wir wieder Topp besetzt.

Kommt da noch die Zusage???

Der hat auf Seite 7, unterster Post abgesagt ;-)

henkman
21.02.2012, 06:56
Der hat auf Seite 7, unterster Post abgesagt ;-)

uiiih da ist mir das doch glatt durch die Lappen gegangen.:oops::oops:

Na dann brauchen wir noch einen Mitspieler, weiß jemand noch einen?

tausein
21.02.2012, 15:55
Ich würde Joepa gut finden...der fehlt noch aus unserem Triumvirat...weiß aber nicht, ob er samstags schon nen anderen Cup spielt ;-)

waschbaerbauch
21.02.2012, 19:54
so hab ottkringer nun eingalden =)

henkman
22.02.2012, 07:12
Wichtige Info!

Aufgrund der vielen Abgänge diesmal, wird es aus den Ligen keine Absteiger geben. Alle Teams verbleiben in ihren Ligen.
Die Aufsteiger steigen planmäßig auf. Hier gibt es keine Einschränkungen.

Die Neueinsteiger starten alle in der 3. Liga.

Ist leider nicht anders zu regeln.

tausein
22.02.2012, 18:19
Na, passt doch ;-)

Sibert Pro Pyro
22.02.2012, 20:03
Das spielen zwischen mir und Rastafari United endete mit 0:7 für dtscho

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3051360

Zappel
22.02.2012, 21:56
Hab schon damit spekuliert am gruenen Tisch den Abstieg zu umgehen. Freut mich auch meine 6 Saison in Liga 2 zu verbringen :mrgreen:

lg :yo:

californication
24.02.2012, 17:44
Wichtige Info!

Aufgrund der vielen Abgänge diesmal, wird es aus den Ligen keine Absteiger geben. Alle Teams verbleiben in ihren Ligen.
Die Aufsteiger steigen planmäßig auf. Hier gibt es keine Einschränkungen.

Die Neueinsteiger starten alle in der 3. Liga.

Ist leider nicht anders zu regeln.

alles klar, no problem! ;-)

R u b y
25.02.2012, 10:51
Wenn der Spieltag Samstag ist, würd ich gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist;-)

henkman
25.02.2012, 20:14
Wenn der Spieltag Samstag ist, würd ich gerne mitspielen wenn noch ein Platz frei ist;-)

Klar Ruby, freut mich sehr, somit sind wir wieder VOLL!!:-D

Damit bist dabei!!!:-D

waschbaerbauch
25.02.2012, 21:59
ich spiel nun gegen dtscho das cup finale (wird eh eine einseitige partie werden denk ich )

henkman
25.02.2012, 22:44
ich spiel nun gegen dtscho das cup finale (wird eh eine einseitige partie werden denk ich )

Ja das richtig, aber so chancenlos bist nun auch nicht.

henkman
29.02.2012, 18:25
Wir starten planmäßig - ich werde dann am Samstag die Spielpläne erstellen und online stellen.

@fuchsi4: Bist du nun als Organisator für die Torschützenlisten und Ewige Tabelle dabei?

@tausein: Bei dir wie besprochen?

tausein
29.02.2012, 18:33
Ja, alles klar. Sollte ich ein WE nicht da sein, melde ich mich vorher.....und wie gesagt, Binne hilft sicher auch ;-)

californication
29.02.2012, 18:54
warte schon heiß auf die auslosung, muss mich ja so früh es geht auf meinen gegner vorbereiten! ;-)

henkman
29.02.2012, 18:56
warte schon heiß auf die auslosung, muss mich ja so früh es geht auf meinen gegner vorbereiten! ;-)

Jow am Samstag hat dein Warten ein Ende, dann kannst du voll loslegen.:-D

Dtscho
29.02.2012, 19:01
warte schon heiß auf die auslosung, muss mich ja so früh es geht auf meinen gegner vorbereiten! ;-)

Willkommen in der DHL, freut mich das ein Ligakollege mitspielt.;-)

waschbaerbauch
29.02.2012, 22:30
Jow am Samstag hat dein Warten ein Ende, dann kannst du voll loslegen.:-D
dauert ja noch a woche am 10ten ist der start!
so finale steht auch gegen dtscho.. mal schauen was möglich ist lol

californication
01.03.2012, 19:57
Willkommen in der DHL, freut mich das ein Ligakollege mitspielt.;-)

danke dtscho, die dead horror leage kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen, vielleicht kann ich ja dich hier bissi ärgern, in der liga gelingts mir sowas von gar ned! ;-)

Dtscho
01.03.2012, 20:12
danke dtscho, die dead horror leage kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen, vielleicht kann ich ja dich hier bissi ärgern, in der liga gelingts mir sowas von gar ned! ;-)

Naja, wobei dein Saugoalie mich eh 2x ganz schön schwitzen hat lassen.;-)

Die Niederlage heute in der Liga hat verdammt wehgetan, deswegen wurde mein Tormann jetzt endgültig verkauft, der Fliegenfänger.:-?

waschbaerbauch
01.03.2012, 21:24
So heute skillrangliste platz 16 , das stimmt mich mal a klein wenig optimistischer aber denke trotzdem chancen los gegen dtscho z u s ein

henkman
02.03.2012, 05:22
So heute skillrangliste platz 16 , das stimmt mich mal a klein wenig optimistischer aber denke trotzdem chancen los gegen dtscho z u s ein

Ach waschbaer, auch das Spiel muss erst gespielt werden;-)

Dtscho
02.03.2012, 08:23
So heute skillrangliste platz 16 , das stimmt mich mal a klein wenig optimistischer aber denke trotzdem chancen los gegen dtscho z u s ein

Wer weiß..., ich nutze das Spiel um mal was neues auszuprobieren.;-)

Lg

macn
02.03.2012, 17:49
Nur noch eine Woche, dann geht es endlich wieder los.

Hat noch jemand Lust auf ein Spiel morgen? Einfach einladen - noch habe ich nichts vor ...

knorpe
02.03.2012, 19:23
passiert ;-)

macn
02.03.2012, 19:44
passiert ;-)

Ein leichterer Gegner war ja kaum möglich ...;-)

Miadriana
02.03.2012, 19:49
das sind sensationelle nachrichten, dass ich hier in der liga bleibe!
Ich werde alles geben und Ziel ist auf jeden fall ein Platz im MF!

Mit meinem neuen Trainer sollte mir das auch gelingen.

knorpe
02.03.2012, 20:08
Ein leichterer Gegner war ja kaum möglich ...;-)

genau - das hab ich mir auch gedacht :lol:

zniachterl
02.03.2012, 20:22
Hätt hier gern mal mitgespielt, aber da bin ich wohl leider zu spät.
Naja, vielleicht geht sichs fürs nächste Mal dann aus. Werden "Voranmeldungen" angenommen, falls ichs doch wieder verpeilen sollte? :mrgreen:

lg, zniachterl

knorpe
02.03.2012, 20:34
Hätt hier gern mal mitgespielt, aber da bin ich wohl leider zu spät.
Naja, vielleicht geht sichs fürs nächste Mal dann aus. Werden "Voranmeldungen" angenommen, falls ichs doch wieder verpeilen sollte? :mrgreen:

lg, zniachterl

also ich brauch dich nicht in der ersten liga :lol:

;-) lg
knorpe

loskronos
03.03.2012, 09:21
hi jungs... weiß man schon, wann die spielpläne "on" gehen? 17.3. wird ein spieltag sein, oder?
thx

tausein
03.03.2012, 15:28
Der Spielplan soll noch dieses WE kommen. Ab 10.3. Wird dann jeder Samstag Spieltag sein, also auch der 17.3. Ich denke mal, Henkman wird aber auch einen Samstag frei halten für Nachholspiele falls Du am 17.3. ein Problem hast ;-)

knorpe
03.03.2012, 15:54
Ein leichterer Gegner war ja kaum möglich ...;-)

welche "tormaschine" läuft in 5-4-1 auf? :lol:

macn
03.03.2012, 16:10
welche "tormaschine" läuft in 5-4-1 auf? :lol:

Die Tormaschine, die vorne einfach (noch) nicht gefährlich genug ist und auf diese Art testet, ob in der DHL mit dieser Aufstellung gegen die Favoriten ein Unentschieden drin ist ...;-)

knorpe
03.03.2012, 16:29
Die Tormaschine, die vorne einfach (noch) nicht gefährlich genug ist und auf diese Art testet, ob in der DHL mit dieser Aufstellung gegen die Favoriten ein Unentschieden drin ist ...;-)

naja - ich spiel heute nur mit an 4er MF zum test. normal immer mit 5...

zniachterl
03.03.2012, 17:11
also ich brauch dich nicht in der ersten liga :lol:

;-) lg
knorpe

Aber geh.. warum denn?! Ich hab eh nicht vor, lang zu bleiben. :roll: :mrgreen:

Sibert Pro Pyro
03.03.2012, 17:13
Das kleine Finale im Championscup ging mit 1:0 an jedi und seine Ottakringer
Herzlichen Glückwunsch. Und das Ergebnis fiel um einiges niedriger aus als erwartet ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054681

Dtscho
03.03.2012, 17:28
Das grosse Finale endete 3:1 für die Rastafarians, war ein spannendes Spiel.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054757

@waschbaerbauch: Starke Partie, du kommst mir immer näher, das bereitet mir schon sorgen für die nächste Auflage:-?

waschbaerbauch
03.03.2012, 19:06
Das grosse Finale endete 3:1 für die Rastafarians, war ein spannendes Spiel.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054757

@waschbaerbauch: Starke Partie, du kommst mir immer näher, das bereitet mir schon sorgen für die nächste Auflage:-?

echt nettes spiel, aber 1 HZ absoluit chancen los. bei sowas überleg ich dann halt auch mal eine trainer fremde traktik zu spieln abwehrriegel aber ich denke da werd ich auch die tore bekommen oder ?

ansonsten hab ich nur die hälfte der chancen zu gelassen. das ist OK! und von meinen 3 hab ich nur 1 rein gemacht, da fehls meinen stürmern bissl an erfahrung.
aber ja ich sag nur Nach der (saison nich t dhl sondern normale) werde ich mit meinem Taktiktraining anfangen spieler hab ich nun schon alle eigentlich so wie ich sie wollte. lediglich ein paar skills fehlen den VT noch, das sollte aber ohne probleme bis ende der saison erledigt sein ;-)

und dann takkkkktttiikkk muahaha. ich schau wirklich mal wie weit ich dann komme. mit meinem Team durchschnitts alter ist nun 22 also das ist gut für die zukunft


PS: bin der einzige der dir n tor geschossen hat diese dhl saison oder?

waschbaerbauch
03.03.2012, 19:21
Aber geh.. warum denn?! Ich hab eh nicht vor, lang zu bleiben. :roll: :mrgreen:
ich kann knorpe schon verstehen ;-)

aber bekannte leute sieht man trotzdem gerne =)

zniachterl
03.03.2012, 20:03
ich kann knorpe schon verstehen ;-)

aber bekannte leute sieht man trotzdem gerne =)

Naja, so wies ausschaut "tauschen" wir ja bald die Liga. :mrgreen:

Dtscho
03.03.2012, 20:18
echt nettes spiel, aber 1 HZ absoluit chancen los. bei sowas überleg ich dann halt auch mal eine trainer fremde traktik zu spieln abwehrriegel aber ich denke da werd ich auch die tore bekommen oder ?

ansonsten hab ich nur die hälfte der chancen zu gelassen. das ist OK! und von meinen 3 hab ich nur 1 rein gemacht, da fehls meinen stürmern bissl an erfahrung.
aber ja ich sag nur Nach der (saison nich t dhl sondern normale) werde ich mit meinem Taktiktraining anfangen spieler hab ich nun schon alle eigentlich so wie ich sie wollte. lediglich ein paar skills fehlen den VT noch, das sollte aber ohne probleme bis ende der saison erledigt sein ;-)

und dann takkkkktttiikkk muahaha. ich schau wirklich mal wie weit ich dann komme. mit meinem Team durchschnitts alter ist nun 22 also das ist gut für die zukunft


PS: bin der einzige der dir n tor geschossen hat diese dhl saison oder?

Nein Knorpe hat mir auch eins rein gemacht.

Lg

henkman
04.03.2012, 06:48
Hätt hier gern mal mitgespielt, aber da bin ich wohl leider zu spät.
Naja, vielleicht geht sichs fürs nächste Mal dann aus. Werden "Voranmeldungen" angenommen, falls ichs doch wieder verpeilen sollte? :mrgreen:

lg, zniachterl

Ja leider bist du zu spät aber ich will dich gerne auf die Warteliste für die nächste Auflage setzen.;-)

Dann bist du jetzt sozusagen nachrücker Nr. 1

henkman
04.03.2012, 08:29
So liebe Mitspieler der DHL, die Spielpläne sind online, die Hall of Fame ist aktuallisiert und auch die Neueinsteiger sind in der Teilnehmerliste eingefügt.

Auch der Champions Cup ist auf dem neusten Stand.

Somit steht dem Start der DHL Part 6 nichts mehr im Wege.

Die Vorberichtserstattung sowie die ersten Interviews werden ab Donnerstag in gewohnter Weise abrufbar sein.


Somit wünsche ich allen Teilnehmern nun viel Spaß bei der gruseligsten Liga bei dbdT


LG henkman

pumphose
04.03.2012, 09:30
Hi henk!

Sorry , aber da stimmt was mit den Datum nicht im Spielplan!

Lg. Pumpi 8-)

zniachterl
04.03.2012, 09:31
Ja leider bist du zu spät aber ich will dich gerne auf die Warteliste für die nächste Auflage setzen.;-)

Dann bist du jetzt sozusagen nachrücker Nr. 1

Das klingt gut, wäre sehr nett! :)

Sibert Pro Pyro
04.03.2012, 09:48
Naja da fängt ja Part6 gleichmal gut aus mit einem spannenden Spiel gegen henkman. Mal schauen ob ich heuer wieder das glücklichere Ende habe :-)

macn
04.03.2012, 09:51
So liebe Mitspieler der DHL, die Spielpläne sind online, die Hall of Fame ist aktuallisiert und auch die Neueinsteiger sind in der Teilnehmerliste eingefügt.

LG henkman

Super, direkt gegen Knorpe.

Gestern war es 0:0 mit Vorteilen für mich. Mal schauen, wie es dann in der Liga ausgeht ...

henkman
04.03.2012, 10:01
Das klingt gut, wäre sehr nett! :)

Bist schon notiert - auf der 1. Seite unter Warteliste;-)

henkman
04.03.2012, 10:02
Hi henk!

Sorry , aber da stimmt was mit den Datum nicht im Spielplan!

Lg. Pumpi 8-)

Habe ich ausgebessert. Jetzt dürfte es aber stimmen, ist mir auch aufgefallen.:oops:

Binne
04.03.2012, 11:49
Können wir die Tabelle von den Platzierungen in Liga 1 so lassen bis zum Saisonende? :lol:

Glaubt das wird nen Gemetzel.. Ich hätte nicht aufsteigen sollen :oops:

knorpe
04.03.2012, 12:55
Super, direkt gegen Knorpe.

Gestern war es 0:0 mit Vorteilen für mich. Mal schauen, wie es dann in der Liga ausgeht ...

grats zu der bewertung.
da muss ich nächste woche dann wohl in die trickkiste greifen ;-)

macn
04.03.2012, 13:26
grats zu der bewertung.
da muss ich nächste woche dann wohl in die trickkiste greifen ;-)

Danke. Ich war auch überrascht, dass ich es mit der Aufstellung sogar überlegen gestalten konnte.

Bitte greif´nicht zu tief in die Trickkiste. Den Einstieg in die neue Serie möchte ich nicht wieder mit einer Niederlage beginnen ...

henkman
04.03.2012, 13:33
Hier wird sich wohl grad im Tiefstapeln überboten oder wie dürfen wir das verstehen?;-):-D:nachdenken:

jedi68
04.03.2012, 14:09
Das kleine Finale im Championscup ging mit 1:0 an jedi und seine Ottakringer
Herzlichen Glückwunsch. Und das Ergebnis fiel um einiges niedriger aus als erwartet ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054681Danke, hast aber einen starken Tormann, der einige Chancen zunichte gemacht hat. ;-)

Sibert Pro Pyro
04.03.2012, 14:13
Danke, hast aber einen starken Tormann, der einige Chancen zunichte gemacht hat. ;-)

Wenn er doch nur in der Liga auch so gut halten würde :mrgreen:

jedi68
04.03.2012, 14:15
Na das ist eine Auslosung, gleich gegen die zwei stärksten. :-(

henkman
04.03.2012, 14:19
Tja Jedi, in der 1. Liga gibt es keine leichten Gegner mehr. Tut mir leid...;-)

Binne
04.03.2012, 14:26
Na das ist eine Auslosung, gleich gegen die zwei stärksten. :-(


Es gibt ja nicht nur zwei starke, das ist ja das Problem..:lol:

jedi68
04.03.2012, 14:29
Tja Jedi, in der 1. Liga gibt es keine leichten Gegner mehr. Tut mir leid...;-)
Es gibt ja nicht nur zwei starke, das ist ja das Problem..:lol:Ist schon klar, ich meinte gegen den Sieger und den zweiten der fünften Auflage. ;-)

tausein
04.03.2012, 16:45
Was mach eigentlich ich in der 1.Liga :shock:

Da hab ich jetzt gar nicht aufgepasst..dachte, es reicht, wenn keiner absteigt um die ausscheidenden Teams zu ersetzen. :oops:

Aber egal...da muss ich jetzt durch ;-)

Binne
04.03.2012, 17:50
Wenigstens einer auf Augenhöhe..

Mein neuer Trainer bringt ja auch nicht so die Wende wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte..:oops:

tausein
04.03.2012, 17:51
Der muss erst warm werden...wart´s ab ;-)

henkman
04.03.2012, 18:29
Was mach eigentlich ich in der 1.Liga :shock:

Da hab ich jetzt gar nicht aufgepasst..dachte, es reicht, wenn keiner absteigt um die ausscheidenden Teams zu ersetzen. :oops:

Aber egal...da muss ich jetzt durch ;-)

Tausein, ich habe ja in der 5ten Auflage geschrieben das niemand absteigt aber die Aufsteiger wie gehabt in die nächst höhere Liga aufsteigen. Nunja dein Team war dritter...;-)

Slyio
04.03.2012, 19:29
hi, entlich gehts los, freu mich schon aber das ich gleich so einen hammer bekommen Californication CF :shock:

Blocken,blocken & blocken :-D

lg

waschbaerbauch
04.03.2012, 21:38
Naja, so wies ausschaut "tauschen" wir ja bald die Liga. :mrgreen:
ja mal schauen ob ich das packe bei mir =)

knorpe
05.03.2012, 19:27
tormaschine eingeladen.
mögen die spiele beginnen 8-)

lg

henkman
05.03.2012, 19:32
Habe die Droogieboyz auch schon eingeladen.

Bin mal gespannt ob ich nun endlich mal gegen sie punkten kann:-D

Zappel
05.03.2012, 20:58
1. Spieltag gegen fc peppone steht!

Wünsche allen viel Erfolg in Saison 6;-)

lg :yo:

macn
05.03.2012, 21:11
tormaschine eingeladen.
mögen die spiele beginnen 8-)

lg

Spiel steht.

Mal schauen, wie es diesmal läuft ...

tausein
05.03.2012, 21:12
Da ich noch keine Einladung von Miadriana hatte, hab ich mal eingeladen ;-)

Sibert Pro Pyro
05.03.2012, 21:54
Habe die Droogieboyz auch schon eingeladen.

Bin mal gespannt ob ich nun endlich mal gegen sie punkten kann:-D

Schauma mal. Aber zurzeit bin ich in einem starken Tief. In der Meisterschaft läufts gar nicht. Die Motivation meiner Mannen ist am Boden...

Miadriana
05.03.2012, 22:01
Da ich noch keine Einladung von Miadriana hatte, hab ich mal eingeladen ;-)

danke wollte das heute machen, hab das spiel schon angenommen.

californication
05.03.2012, 22:17
hi, entlich gehts los, freu mich schon aber das ich gleich so einen hammer bekommen Californication CF :shock:

Blocken,blocken & blocken :-D

lg

ich freu mich auch schon auf den start! ;-)
bin vielleicht der favorit bei unserer partie, aber so wies zurzeit bei mir läuft, naja, mal abwarten! freud mich auf alle fälle gegen dich spielen zu dürfen!

eine kleine frage zwischendurch, bin ich blind oder wo finde ich die tabelle?

henkman
06.03.2012, 06:35
ich freu mich auch schon auf den start! ;-)
bin vielleicht der favorit bei unserer partie, aber so wies zurzeit bei mir läuft, naja, mal abwarten! freud mich auf alle fälle gegen dich spielen zu dürfen!

eine kleine frage zwischendurch, bin ich blind oder wo finde ich die tabelle?


Auf der HP unter 3. Liga. ;-)

Slyio
06.03.2012, 06:50
ich freu mich auch schon auf den start! ;-)
bin vielleicht der favorit bei unserer partie, aber so wies zurzeit bei mir läuft, naja, mal abwarten! freud mich auf alle fälle gegen dich spielen zu dürfen!

eine kleine frage zwischendurch, bin ich blind oder wo finde ich die tabelle?

Ich lasse mich mal überraschen ;-) Einladung müsstest du schon bekommen haben.

Lg

tausein
06.03.2012, 16:16
danke wollte das heute machen, hab das spiel schon angenommen.

Hab ich keine Zweifel ;-)

Da es egal ist, wer einläd und ich gerade die nächsten Spiele verplant habe, habe ich es gleich mitgemacht :-)

californication
06.03.2012, 22:07
Uije, ohne worte, ich finds noch immer nicht, ich bitte um den link. :-)

Zappel
06.03.2012, 22:33
Uije, ohne worte, ich finds noch immer nicht, ich bitte um den link. :-)

Hier der link zur Homepage;-)

http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Links brauchst du nur noch Liga 3 Tabelle suchen.

lg :yo:

henkman
07.03.2012, 05:44
Uije, ohne worte, ich finds noch immer nicht, ich bitte um den link. :-)

Oder du klickst in meine Sig auf den Banner. Kannst dir übrigens auch reinpacken wenn du möchtest, dann hast sie immer zur Hand:-D

Rio 2k9
07.03.2012, 07:20
Cape Town Lions - ASV Beckham 23 steht :-)

waschbaerbauch
07.03.2012, 18:34
auf auf in die erste RUNDE!!!!!

raphi
07.03.2012, 18:43
auf auf in die erste RUNDE!!!!!

und dann gleich gegen dich.......... naja, dann hab ich´s wenigstens hinter mir ;-)

lg raphi

californication
07.03.2012, 19:01
Hier der link zur Homepage;-)

http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Links brauchst du nur noch Liga 3 Tabelle suchen.

lg :yo:

dankeschön! :-D

henkman
07.03.2012, 20:04
Die Vorberichtserstattung der Ligen 1 bis 3 sind onine. Viel Spaß damit.


@fuchsi4: du bist auch am Start??? Habe die letzte Zeit nicht viel von dir gehört.

henkman
08.03.2012, 05:44
So die Interviews sind verschickt. Die Pforten sind geöffnet:-D

Von fuchsi4 habe ich immer noch keine Rückmeldung:oops::oops:

Zappel
08.03.2012, 13:53
So die Interviews sind verschickt. Die Pforten sind geöffnet:-D

Von fuchsi4 habe ich immer noch keine Rückmeldung:oops::oops:

Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

lg :yo:

henkman
08.03.2012, 14:01
Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

lg :yo:

Oha na dann ollen wir alle mal hoffen, dass es ihm gut geht. Liegt der im Hospital?

Zappel
08.03.2012, 14:06
Oha na dann ollen wir alle mal hoffen, dass es ihm gut geht. Liegt der im Hospital?

Weiß ich nicht hab es nur im Forum aufgeschnappt(ich glaub im U-16 Nationalteam Thread).

lg :yo:

Dtscho
08.03.2012, 16:35
Hallo Friendlykollegen,
Endlich gehts wieder los mit dem besten aller Friendlycups.
Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt.

Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing:

Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-)

Lg

knorpe
08.03.2012, 17:41
Hallo Friendlykollegen,
Endlich gehts wieder los mit dem besten aller Friendlycups.
Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt.

Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing:

Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-)

Lg

baust um dtscho?
dann muss ich noch einen anhängen :lol:

henkman
08.03.2012, 17:51
Hallo Friendlykollegen,
Endlich gehts wieder los mit dem besten aller Friendlycups.
Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt.

Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing:

Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-)

Lg


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder???:shock::shock::shock:

sano
08.03.2012, 18:09
baust um dtscho?
dann muss ich noch einen anhängen :lol:

Glaub es liegt eher daran das er in die 1.OL aufsteigt;-)

knorpe
08.03.2012, 18:14
Glaub es liegt eher daran das er in die 1.OL aufsteigt;-)
ab da darf man nicht mehr?
dachte bei euch ist das wurscht weil ihr schon immer dabei wart ...

sano
08.03.2012, 18:34
ab da darf man nicht mehr?
dachte bei euch ist das wurscht weil ihr schon immer dabei wart ...

ka. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war.^^

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dtscho umbaut.:-?

henkman
08.03.2012, 21:25
ka. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war.^^

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dtscho umbaut.:-?

Es ist so, dass langjährige Mitspieler egal welcher Liga mitspielen durften. Sano das müsstest du auch wissen, da du ja auch fast betroffen warst und dann aber den Rückzug angetreten hast.

Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D

Dtscho
08.03.2012, 22:27
Es ist so, dass langjährige Mitspieler egal welcher Liga mitspielen durften. Sano das müsstest du auch wissen, da du ja auch fast betroffen warst und dann aber den Rückzug angetreten hast.

Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D

Wirklich? Ich dachte ich darf ab nächster Saison nicht mehr mitspielen weil ich vermutlich in die 1.OL aufsteigen werde. :-D
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.?

Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-)

Lg

waschbaerbauch
08.03.2012, 23:09
Wirklich? Ich dachte ich darf ab nächster Saison nicht mehr mitspielen weil ich vermutlich in die 1.OL aufsteigen werde. :-D
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.?

Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-)

Lg

na toll ein paar aufbauende worte lol

henkman
09.03.2012, 04:47
Wirklich? Ich dachte ich darf ab nächster Saison nicht mehr mitspielen weil ich vermutlich in die 1.OL aufsteigen werde. :-D
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.?

Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-)

Lg

Schau mal auf die 1. Seite des Threads, da steht es auch das User aus Ö bis zur 1. OL mitspielen, bei dir also noch alles im Rahmen.:lol:

henkman
09.03.2012, 05:20
Die ersten Interviews sind online. Ich hoffe, dass die anderen heute oder morgen noch folgen.;-)

Wie immer auf der HP unter DHL Fernsehen.:-P

Michael76
09.03.2012, 10:00
Bezüglich fuchsi der hat sich ja vor ein paar Wochen eine Verletzung zugezogen und ist seitdem nur selten online. Im VIP-Teamcup fand sein Spiel auch nicht statt:-? Hoffe ihm geht es gut und er meldet sich bald.

lg :yo:


Ich sollte morgen gegen ihn antreten. Da ich nicht eingeladen worden bin, habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt. Leider wurde sie bis jetzt nicht angenommen.

henkman
09.03.2012, 15:52
Ich sollte morgen gegen ihn antreten. Da ich nicht eingeladen worden bin, habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt. Leider wurde sie bis jetzt nicht angenommen.

Sollte er nicht annehmen, dann hast du das Spül gewonnen. Ist doch klar;-)

Schaun wir mal vielleicht meldet er sich noch

R u b y
09.03.2012, 18:52
Morgen will ich gewinnen. Alles Andere wär ne enttäuschung:D

henkman
10.03.2012, 08:07
Das Interview von Jedi ist online.;-)

knorpe
10.03.2012, 09:59
ready - steady - go!
heute gegen die #15 der rangliste - na bitte letzte woche war er noch 5 :lol:

jetzt seh ich erst - bin ja eh einen platz vor ihn ;-)

waschbaerbauch
10.03.2012, 11:14
ready - steady - go!
heute gegen die #15 der rangliste - na bitte letzte woche war er noch 5 :lol:

jetzt seh ich erst - bin ja eh einen platz vor ihn ;-)

toi toi toi =) bin auch schon sehr gespannt auf mein spiel heute

Dtscho
10.03.2012, 11:30
toi toi toi =) bin auch schon sehr gespannt auf mein spiel heute

Ich auch. Muss diesmal was ausprobieren für Liga und Cup, schaun wir mal wie das funkt. Ich hoffe Jedi hat einigermaßen offensiv aufgestellt und schaffts ein paar Chancen herauszuarbeiten. Möchte nämlich wissen wie stabil meine Defensive im Ernstfall ist.;-)

R u b y
10.03.2012, 11:41
Freu mich schon auf mein erstes Spiel:-)

sano
10.03.2012, 11:45
Es ist so, dass langjährige Mitspieler egal welcher Liga mitspielen durften. Sano das müsstest du auch wissen, da du ja auch fast betroffen warst und dann aber den Rückzug angetreten hast.

Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D

Da hast du recht. Ich war mir nur nicht mehr sicher und wollte keine Unwahrheiten verbreiten.:-)
Wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen hier ansehe haben ja einige ziemlich aufgeholt.:shock:
Denke nächste Saison könnt ich es schon wagen mit meinen dann 17 jährigen.;-)

macn
10.03.2012, 12:53
ready - steady - go!
heute gegen die #15 der rangliste - na bitte letzte woche war er noch 5 :lol:

jetzt seh ich erst - bin ja eh einen platz vor ihn ;-)

Ich hoffe dennoch auf ein Unentschieden ...;-)

Dafür habe ich meine 12 besten Spieler - neben dem TW und dem Stürmer - in 4 5 1 auf Feld geschickt. Diesmal also ein wenig offensiver, als im Testspiel letzten Samstag. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los ...

Michael76
10.03.2012, 13:15
Sollte er nicht annehmen, dann hast du das Spül gewonnen. Ist doch klar;-)

Schaun wir mal vielleicht meldet er sich noch

Leider nicht zustandegekommen. Sollte mal eine Runde ausfallen bzw. am Ende die Möglichkeit eines Nachtragspiels geben, bin ich gerne dazu bereit.

tausein
10.03.2012, 14:10
Fängt gut an....Einstellungen komplett vergessen. Gibt gleich die erste Packung :-(

knorpe
10.03.2012, 14:24
Ich hoffe dennoch auf ein Unentschieden ...;-)

Dafür habe ich meine 12 besten Spieler - neben dem TW und dem Stürmer - in 4 5 1 auf Feld geschickt. Diesmal also ein wenig offensiver, als im Testspiel letzten Samstag. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los ...

und ich hab erst beton angemischt :lol: ich will auch a x´erl rausholen ;-)

californication
10.03.2012, 14:37
sodala, heute erste runde mal schaun wie ich mich zurecht finde! ;-)

;-) lessige vorberichterstattung deinerseits henk! :th_dblthumb2:

macn
10.03.2012, 16:19
und ich hab erst beton angemischt :lol: ich will auch a x´erl rausholen ;-)

Das hört sich ja sogar nach ein wenig Respekt vor meinem Team an - dabei habe ich bisher alle Duelle in der Liga verloren ...

Bisher noch 0:0, das Unentschieden gegen eines der stärksten Teams aus der Liga ist greifbar ...

knorpe
10.03.2012, 16:29
Das hört sich ja sogar nach ein wenig Respekt vor meinem Team an - dabei habe ich bisher alle Duelle in der Liga verloren ...

Bisher noch 0:0, das Unentschieden gegen eines der stärksten Teams aus der Liga ist greifbar ...

damals warst ja noch lange nicht soweit ;-)
jetzt bist doch skill und taktikmässig auf augenhöhe mit mir wenn nicht sogar darüber zu reihen.
momentan wird nur der dtscho stärker sein.
so meine einschätzung der lage :-P

macn
10.03.2012, 16:32
damals warst ja noch lange nicht soweit ;-)
jetzt bist doch skill und taktikmässig auf augenhöhe mit mir wenn nicht sogar darüber zu reihen.
momentan wird nur der dtscho stärker sein.
so meine einschätzung der lage :-P

So weit vorne sehe ich meine Jungs nicht.

Mein Ziel ist eine bessere Platzierung als in der letzten Auflage und wenn alles optimal läuft, dann schiele ich mal Richtung Platz 3 ...;-)

R u b y
10.03.2012, 16:43
2:0 Auftaktsieg :-)

macn
10.03.2012, 16:44
Knorpstars United - Tormaschine 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055563

4:1 Torchancen, aber mal wieder kein Tor. Dennoch ist der Start geglückt!

@knorpe: Danke für das gute Spiel!

knorpe
10.03.2012, 16:44
So weit vorne sehe ich meine Jungs nicht.

Mein Ziel ist eine bessere Platzierung als in der letzten Auflage und wenn alles optimal läuft, dann schiele ich mal Richtung Platz 3 ...;-)

also ich habe mein bestes gegeben und bin mit dem 0:0 sehr zufrieden :-P
ich glaube. ich sehe dich als klaren favorit auf den 2ten platz leider.

knorpe
10.03.2012, 16:44
Knorpstars United - Tormaschine 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055563

4:1 Torchancen, aber mal wieder kein Tor. Dennoch ist der Start geglückt!

@knorpe: Danke für das gute Spiel!

danke dir - echt ein duell auf augenhöhe :-P

Binne
10.03.2012, 16:59
Fängt gut an....Einstellungen komplett vergessen. Gibt gleich die erste Packung :-(


Du Dussel :-D

Heut nen 0:0 vs die Mentalisten geholt. Wenigstens geh ich nicht ohne Punkt aus der Liga raus 8-)

tausein
10.03.2012, 17:31
Aber ehrlich....0:7 mit 4 Mal Kontrollierter Offensive und dem Ersatz-TW zwischen den Pfosten :-?

Verloren hätte ich aber sicher eh, so wie auch alle anderen Spiele ;-)

Sibert Pro Pyro
10.03.2012, 17:40
3:0 Niederlage gegen henkman.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055480

Ich darf mit der Aufstellung nicht immer bis auf die letzte Minute warten. Natürlich nicht mehr ausgegangen zum machen und daher nur mit 10 Mann am Platz... :doh:

tausein
10.03.2012, 17:43
Spielplan und Tabelle 1.Liga aktualisiert

Dtscho
10.03.2012, 17:49
Spielplan und Tabelle 1.Liga aktualisiert

Verdammt, schon wieder zu spät beim posten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055820

Ergebnis war klarer als erwartet, Danke an Jedi für die gute Partie bzw. Sorry für die Auftaktniederlage.;-)

Lg

tausein
10.03.2012, 17:55
....und die 2.LIga aktualisiert ;-)

Zappel
10.03.2012, 18:02
1:1 gegen peppone! Sowohl defensiv als auch offensiv eine starke Leistung.
So darf es weitergehen.

lg :yo:

tausein
10.03.2012, 18:08
...und die 3.Liga ist komplett...

Es gab eine Strafwertung, da Deportivo Cruz Azul nicht angetreten ist, wurde das Spiel gegen SC Maria Lanzendorf mit 0:1 gewertet

Ob ich die ewige Tabelle heute noch schaffe, muss ich mal sehen, eher nicht....ich müsste da noch das ein oder andere für die TCW schreiben :-?

Slyio
10.03.2012, 18:25
sodala, heute erste runde mal schaun wie ich mich zurecht finde! ;-)

;-) lessige vorberichterstattung deinerseits henk! :th_dblthumb2:

Supi, die erste Niederlage :lol: Gratulation zum Sieg, da hiflt das ganze Mauern nichts.

A10TT 0:4 Californication CF

lg

pumphose
10.03.2012, 19:11
Na super!:-(

.....gleich zu Beginn eine 0:1 Niederlage!!!:-?
...mehr Ballbesitz, mehr Torchancen.....
In der letzten Minute noch ein Tor kassiert!:evil:

Lg. Pumpi 8-)

californication
10.03.2012, 19:31
Supi, die erste Niederlage :lol: Gratulation zum Sieg, da hiflt das ganze Mauern nichts.

A10TT 0:4 Californication CF

lg

hast aber brav gemauert, hätte für mich no knapp werden könne, zum glück haben meine jungs dann doch noch getroffen!

henkman
10.03.2012, 21:52
Wow ein 3:0 Erfolg über die Droogieboyz, das hätte ich nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich jetzt. :-D

waschbaerbauch
10.03.2012, 22:39
2-4 verloren. da hab ich wohl taktisch zu viel probiert =( " Schuster bleib bei deinen leisten"

gratz an raphi starke leistung !! finds toll dass unsere Spiele immer so torreich sind =)

jedi68
10.03.2012, 23:28
Verdammt, schon wieder zu spät beim posten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055820

Ergebnis war klarer als erwartet, Danke an Jedi für die gute Partie bzw. Sorry für die Auftaktniederlage.;-)

LgGratuliere, kein Problem, eine Chance hatte ich ja. :lol:

henkman
11.03.2012, 07:18
Spielberichte und Torschützenlisten zum 1. Spieltag sind online.;-)

Viel Spaß

Sibert Pro Pyro
11.03.2012, 09:34
Wow ein 3:0 Erfolg über die Droogieboyz, das hätte ich nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich jetzt. :-D

Ja ich bin ja auch ein Trottel :lol:
Wie wärs mit ner Revanche an einem Mittwoch. Nur damtít ich weiß ob ich nicht vlt doch ein X holen hätte können mit 11 Mannen?

R u b y
11.03.2012, 09:39
Coole Spiel- und Vorberichte:thumb:

henkman
11.03.2012, 18:59
Ja ich bin ja auch ein Trottel :lol:
Wie wärs mit ner Revanche an einem Mittwoch. Nur damtít ich weiß ob ich nicht vlt doch ein X holen hätte können mit 11 Mannen?

Gerne. Ich warte auf deine Einladung. :-D

Coole Spiel- und Vorberichte:thumb:

Vielen Dank Ruby. Freue mich, dass sie dir gefallen.8-)

R u b y
11.03.2012, 20:09
Gerne. Ich warte auf deine Einladung. :-D



Vielen Dank Ruby. Freue mich, dass sie dir gefallen.8-)

Ist echt ein guter Cup:-P Wird warscheinlich nicht meine letzte Auflage sein;-)

tausein
11.03.2012, 20:25
Hab die ewige Tabelle nicht geschafft...versuche es so schnell wie möglich..sorry :oops:

henkman
12.03.2012, 05:54
So Sibert, unser Spiel für Mittwoch steht und damit es auch Aussagekräftig ist, spiele ich in der Tupfengleichen Aufstellung wie Samstag.:-D

Also auf ein gutes und spannenendes Spiel;-)

Rio 2k9
12.03.2012, 07:20
ASV Beckham 23 - Californication CF steht

Slyio
12.03.2012, 14:55
A10TT-Cape Town Lions Einladung wurde ausgeschickt.

tausein
12.03.2012, 18:49
Die ewige Tabelle ist aktualisiert ;-)

henkman
12.03.2012, 18:56
Die ewige Tabelle ist aktualisiert ;-)

Vielen Dank Tausein. :-D

waschbaerbauch
12.03.2012, 21:03
binne herzlichen glückwunsch zu diesem stürmer !!

taktisch echt a traum. erfahrung war nur etwas schlecht.. aber sonst sehr fein

henkman
14.03.2012, 18:48
So, auch die Revanche haben meine Jungs heute gegen die Droogieboyz gewonnen.;-)

henkman
15.03.2012, 05:52
Die Vorberichtserstattung zum 2. Spieltag ist online.

Heute Abend schicke ich dann abschließend die Interviews raus.

Binne
15.03.2012, 16:04
binne herzlichen glückwunsch zu diesem stürmer !!

taktisch echt a traum. erfahrung war nur etwas schlecht.. aber sonst sehr fein


Danke 8-)
Ja der Junge ist halt nur Erfahrungstechnisch nicht optimal, ansonsten perfekt und noch relativ günstig. Hoffe der wird mir nächste Saison weiterhelfen ;)

R u b y
15.03.2012, 17:17
Das spiel gegen die kolibris steht8-)

henkman
16.03.2012, 06:09
Interviews sind raus. Bin ja diesmal gespannt ob ALLE zurückgesandt werden.:-?

R u b y
16.03.2012, 12:33
Interviews sind raus. Bin ja diesmal gespannt ob ALLE zurückgesandt werden.:-?

Meins solltest bekommen haben;-)

Slyio
16.03.2012, 14:12
Ist die Seite "Dead Horror League" down?

tausein
16.03.2012, 14:17
Ist die Seite "Dead Horror League" down?

Sieht so aus. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung

henkman
16.03.2012, 14:22
Hey Leute. Das war heute Morgen schon so. Ich dachte zunächst, dass es ein kurzfristiger Fehler sei. Dem ist wohl nicht so. Sobald ich vom Gschäfft daheim bin, kümmere ich mich darum. Bitte habt ein wenig Geduld.

henkman
16.03.2012, 15:12
Hallo noch einmal, leider kann ich das Problem derzeit nicht lösen. Auch ich habe gerade keinen Zugriff auf die HP:cry::cry:

Ich werde aber mal Deadman anschreiben, vielleicht kann der noch was richten, er hat die HP damals mit aufgemacht.

loskronos
16.03.2012, 15:49
:-? Bin für morgen noch nicht eingeladen worden - da die Homepage down ist, weiß ich nicht mal, gegen wen ich spiel, sonst würd ich natürlich versuchen, als auswärtsteam einzuladen.. Kann jemand den Spielplan 2. Liga für morgen posten, bitte?

tausein
16.03.2012, 17:21
Leider nein...die komplette Seite des Anbieters läuft nicht, also auch nicht dort wo wir eintragen...da wollte ich mal nachschauen :-?

henkman
16.03.2012, 17:38
Ach herje und schreck lass nach, was mach ich nur :scared:

das darf doch wohl nicht wahr sein. :frusty:

Ohne HP können wir den Cup nicht weiterführen. Oh Gott oh Gott...:cussing:

loskronos
16.03.2012, 17:46
Oyla.de / GBServer.de Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Nutzer und Besucher,

derzeit führen wir umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren Server-Systemen durch, weshalb unsere Dienste momentan leider nicht zur Verfügung stehen. Wir arbeiten daran, dass unsere Wartungsarbeiten schnellstmöglich abgeschlossen sind, bitten Sie bis dahin allerdings noch um Geduld.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Update: Die Wartungsarbeiten werden noch bis heute Abend andauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Server-Team

- vielleicht ist das ende des gruselns hiermit schon in sicht.... ;-)

edit: Quelle: http://deadhorrorleague.oyla.de/

henkman
16.03.2012, 17:56
Oyla.de / GBServer.de Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Nutzer und Besucher,

derzeit führen wir umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren Server-Systemen durch, weshalb unsere Dienste momentan leider nicht zur Verfügung stehen. Wir arbeiten daran, dass unsere Wartungsarbeiten schnellstmöglich abgeschlossen sind, bitten Sie bis dahin allerdings noch um Geduld.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Update: Die Wartungsarbeiten werden noch bis heute Abend andauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Server-Team

- vielleicht ist das ende des gruselns hiermit schon in sicht.... ;-)

edit: Quelle: http://deadhorrorleague.oyla.de/


Danke dir loskronos für die Info.

Ich hoffe doch wohl nicht, dass es das Ende sein soll.:lol:

loskronos
16.03.2012, 18:01
Danke dir loskronos für die Info.

Ich hoffe doch wohl nicht, dass es das Ende sein soll.:lol:

bitte gern.. weißt du zufällig auswendig, gegen wen ich morgen spielen soll (2. liga)??

Zappel
16.03.2012, 18:33
bitte gern.. weißt du zufällig auswendig, gegen wen ich morgen spielen soll (2. liga)??

Wenn ich mich nicht täusche spielst du gegen die Nudelkickpropheten(Dummp3zi).

Haben für morgen auch noch kein Friendly vereinbart.

lg :yo:

Edit:
Antefix FC - Droogieboyz
SoKo Weinbrand - Juventus Pumpi
fc peppone - FC Black Devil
Jason Soccersöhne - Lemming

diese Spiele stehen bereits für morgen also sind es wie vermutet die Nudelkickpropheten!

henkman
16.03.2012, 18:55
Na Gott lob, die HP geht wieder.:-D

henkman
16.03.2012, 19:08
Halleluja, die ersten Interviews sind online.;-)

loskronos
16.03.2012, 19:28
so, jetzt hab ich (als auswärtsteam) die nudelkickpropheten eingeladen.. hoffe, die nehmen noch an.. hab auch schon PN nachgeschickt....

Jem
17.03.2012, 16:08
Soda, nachdem ich den cup jetzt dank eurer hingabe endlich verstanden habe möchte ich auch was gewinnen und zwar den championscup pokal! Hoffe ihr habt nichts dagegen.

lg Jem

Ps für die Veranstalter: Ks Weiss-Schwarz Wind und nicht Schwarz Weiss

henkman
17.03.2012, 16:24
Soda, nachdem ich den cup jetzt dank eurer hingabe endlich verstanden habe möchte ich auch was gewinnen und zwar den championscup pokal! Hoffe ihr habt nichts dagegen.

lg Jem

Ps für die Veranstalter: Ks Weiss-Schwarz Wind und nicht Schwarz Weiss

Man bist du kleinlich;-)

Binne
17.03.2012, 16:28
@henkman: ich hab übringens grade nen Schreck bekommen. Spiele ja heute erst gegen Friesach, nicht gegen die Rastas. Warst ne Woche zu früh mit dem Interview. Hab grad gedacht da ist was extrem schief gelaufen, aber im Spielplan stehts jedenfalls so :lol::shock:

Jem
17.03.2012, 16:34
@henkman: ich hab übringens grade nen Schreck bekommen. Spiele ja heute erst gegen Friesach, nicht gegen die Rastas. Warst ne Woche zu früh mit dem Interview. Hab grad gedacht da ist was extrem schief gelaufen, aber im Spielplan stehts jedenfalls so :lol::shock:


aber ohne den pogerl werds es net schaffen

lg jem

Jem
17.03.2012, 16:35
Man bist du kleinlich;-)

Was soll ich machen?

Lg jem

henkman
17.03.2012, 16:41
Jason's Soccersöhne vs. Lemming 1:3

Grats zum Sieg WollyHolly;-)

henkman
17.03.2012, 16:44
@henkman: ich hab übringens grade nen Schreck bekommen. Spiele ja heute erst gegen Friesach, nicht gegen die Rastas. Warst ne Woche zu früh mit dem Interview. Hab grad gedacht da ist was extrem schief gelaufen, aber im Spielplan stehts jedenfalls so :lol::shock:

ooops :oops: :peep:

Binne
17.03.2012, 16:56
Vereinbaren wir stillschweigen darüber ;)