Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 13
maxp1980
15.02.2012, 21:06
Wenn er in 1-2 Saisonen am Markt ist, ist es sehr wahrscheinlich dass ich versuche ihn zu verpflichten :huhn: :lol:
das könnte deiner werden :-D :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1735446&code=babac4ea2bc5e2a776f454739de5a2d5
oder der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734437&code=67d2f7c50d9f3dc4f7239ea0c24150e4
das wird jetzt mal mein einser goalie,braucht unbedingt erfahrung
hey leute... schaut mal ins u19 nationalteam. da sind 2 spieler von mir.
ich werd den herzog wahrscheinlich auf den markt werfen (obwohl mir da das herz blutet)
meint ihr bringt er mir die mio? ansonsten würd ich das nicht machen.. der ist ja der hammer...
def austrainiert 9/9 im mf, super erf, spezialfähigkeit LEADER usw. usw.
hey leute... schaut mal ins u19 nationalteam. da sind 2 spieler von mir.
ich werd den herzog wahrscheinlich auf den markt werfen (obwohl mir da das herz blutet)
meint ihr bringt er mir die mio? ansonsten würd ich das nicht machen.. der ist ja der hammer...
def austrainiert 9/9 im mf, super erf, spezialfähigkeit LEADER usw. usw.
Fix ist der über eine Million wert aber man weiß ja leider nie...
Loeffovic
16.02.2012, 09:13
Is immer schwer vorherzusagen wie hoch der Preis für einen Spieler ausfallen wird, aber wenn der keine Million bringt, wer dann? ;-)
na gut das beruhigt.... danke.
das ist einer meiner 5 austr. vt... jedoch mit den schlechtesten taks...
dann verkauf ich ihn und verpflichte ich nicht einen sondern 2 stürmer... dann spiel ich mit 3-5-2...
so ich hab mich überwunden... na oag :mrgreen:
so ich hab mich überwunden... na oag :mrgreen:
Ich hätte ihn ja gern in meinem Team aber dazu fehlt mir momentan das nötige Kleingeld...
na gut das beruhigt.... danke.
das ist einer meiner 5 austr. vt... jedoch mit den schlechtesten taks...
dann verkauf ich ihn und verpflichte ich nicht einen sondern 2 stürmer... dann spiel ich mit 3-5-2...
ich hab momentan 4 stürmer, ich werde am 23.02.2012 einen verkaufen, vielleicht bist du an den interessiert =D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811251&code=81ebabd778a909c2faf78b0c1fe845e3
Ich hätte ihn ja gern in meinem Team aber dazu fehlt mir momentan das nötige Kleingeld...
verkauf nen spieler :mrgreen:
ich hab momentan 4 stürmer, ich werde am 23.02.2012 einen verkaufen, vielleicht bist du an den interessiert =D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811251&code=81ebabd778a909c2faf78b0c1fe845e3
der ist altersmäßig grad noch am limit... taks passen.
hätt er mind. 19/19 biete ich da ev. mit.
hättest ja eh noch 2 trainingseinheiten ;) -oder kein offskilltraining am programm
ne, ich trainier momentan die verteidigung =P
ne, ich trainier momentan die verteidigung =P
schade... ;)
Loeffovic
16.02.2012, 13:08
Die Taktikwerte schwächeln ein bissl, aber generell steht ein Stürmer dieser Art bei mir als Ergänzung auf der Wunschliste. Aber bis zum 23.02. ist das Sparschwein noch nicht dick genug.
Was mich jetzt jedoch interessieren würde ist, wie dein bester Stürmer ausschaut. :roll:
Die Taktikwerte schwächeln ein bissl, aber generell steht ein Stürmer dieser Art bei mir als Ergänzung auf der Wunschliste. Aber bis zum 23.02. ist das Sparschwein noch nicht dick genug.
Was mich jetzt jedoch interessieren würde ist, wie dein bester Stürmer ausschaut. :roll:
wart ab bis ich meine 2 hab.. sonst wirds für uns beide teuer :mrgreen:
Loeffovic
16.02.2012, 14:18
wart ab bis ich meine 2 hab.. sonst wirds für uns beide teuer :mrgreen:
Na ausnahmsweise. Aber nur weil dus bist. 8-)
Loeffovic
16.02.2012, 15:05
Nichtamal im Elferschießen kann ich gwinnen. :sterne:
Na ausnahmsweise. Aber nur weil dus bist. 8-)
oder dir dein geld lieb ist :mrgreen:
Nichtamal im Elferschießen kann ich gwinnen. :sterne:
rückspiel ging auch an mich ;)
:shock::shock::shock: was geht da beim sv waldhausen ab :shock::shock::shock::shock:
Na Gulu5 was ist los mit dir?!? schonst du?
ev. hat waldhausen einen neuen trainer!?
-weil schonen versteh ich nicht für was...
jetzt sind platz 2-5 auf 2 punkte zusammen und da kann jede runde jeder auf nem aufstiegsplatz landen.
Loeffovic
16.02.2012, 16:24
Gulu5 hat zwar geschrieben, dass er nicht aufsteigen will, aber das kleine Debakel gegen Waldhausen überrascht mich trotzdem etwas. ;-)
Gulu5 hat zwar geschrieben, dass er nicht aufsteigen will, aber das kleine Debakel gegen Waldhausen überrascht mich trotzdem etwas. ;-)
hmmm nachdem er ja na absolut alle chancen hatte auch meister zu werden wundert mich das. nächste runde wär ja das direkte duell. da hätte er auf 2 punkte rankommen können theoretisch.
aber mir solls recht sein :)
auweh das erste gegentor... naja da hab ich heut wohl zu viel geschont....
Loeffovic
16.02.2012, 16:32
Gratulation an Edi Lutter ! Das erste Gegentor von Sporting Linz!
Dafür muss es extra Prämien geben. ;)
Gratulation an Edi Lutter ! Das erste Gegentor von Sporting Linz!
Dafür muss es extra Prämien geben. ;)
tssss das kostet mich den award: mittlere torsperre wegen 1 spiel...
will im highscore wieder in die top 30... dafür muss es aber ab sofort titel regnen... :mrgreen:
:roll: tssssssssssssssssssss :roll:
naja zu viel geschont.... und von den vielen chancen 1. hz 1 tor zu wenig als kalkuliert gemacht.
hab fürs training letztes viertel auf def gespielt (wegen meinen verkauf) und eben taktsiche unterlegenheit provoziert....
starke skill-rl werte bei centerio! :up: gratulation jedenfalls. die 3. chance auf den sieg war auch da. ;)
aber an sich ja egal... gegen gulu spiel ich nun vollgas.
hehe, danke =D
habe mit den besten gespielt, und nur bei müdigkeit gewechselt,
wollte mal mein maximum sehen =D
hmmm nachdem er ja na absolut alle chancen hatte auch meister zu werden wundert mich das. nächste runde wär ja das direkte duell. da hätte er auf 2 punkte rankommen können theoretisch.
aber mir solls recht sein :)
auweh das erste gegentor... naja da hab ich heut wohl zu viel geschont....
Hallo Leute...
Na da war die Aufregung über meine Leistung ja groß :-D
Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich nicht wirklich eine Chance gehabt hätte Meister zu werden und selbst wenn, hätte ich wie gesagt, dieses Jahr nicht aufsteigen wollen...die letzte Saison in der 2.Oberliga hat mir gereicht
Heute hab ich noch dazu alles geschont was nur gegangen ist, weil mein Cupgegner extrem stark ist und ich es eventuell doch in die Gruppenphase schaffen will...
Hätte mir aber auch nicht gedacht so hoch zu verlieren :-?
heute spitzenspieltag :)
-und wie spielst gulu?
ich mach keine experimente.... -spiele meine bestaufstellung und von beginn an vollgas bzw. nur meine 3 mf taks im ganzen spiel.
und ab heut bin ich reicher als reich :mrgreen:
hab schon 1,3 mio am konto + heutiges heimspiel + 1 sponsor + den spielerverkauf in der sig + morgen cupprämien (bekommt man ja gleich bei aufstieg oder?)
damit sollten sich dann 2 stürmer ausgehen und mein kader steht bis zum ende wenn die ersten dann in pensi gehen mit 35-39...
heute spitzenspieltag :)
-und wie spielst gulu?
ich mach keine experimente.... -spiele meine bestaufstellung und von beginn an vollgas bzw. nur meine 3 mf taks im ganzen spiel.
und ab heut bin ich reicher als reich :mrgreen:
hab schon 1,3 mio am konto + heutiges heimspiel + 1 sponsor + den spielerverkauf in der sig + morgen cupprämien (bekommt man ja gleich bei aufstieg oder?)
damit sollten sich dann 2 stürmer ausgehen und mein kader steht bis zum ende wenn die ersten dann in pensi gehen mit 35-39...
Leider wieder nicht in Bestbesetzung, zwar werden nicht ganz so viele geschont wie letzte Woche aber es riecht trotzdem nach einem Debakel, hätte echt gern voll gegen dich gespielt aber ich möchte, dass meine Fitness für morgen top ist...
Wahrscheinlich scheid ich eh trotzdem aus, dann hat sich das alles super ausgezahlt :evil:
Welche Cupprämien? Gibt es doch erst für das erreichen der KO-Runde oder?
Leider wieder nicht in Bestbesetzung, zwar werden nicht ganz so viele geschont wie letzte Woche aber es riecht trotzdem nach einem Debakel, hätte echt gern voll gegen dich gespielt aber ich möchte, dass meine Fitness für morgen top ist...
Wahrscheinlich scheid ich eh trotzdem aus, dann hat sich das alles super ausgezahlt :evil:
Welche Cupprämien? Gibt es doch erst für das erreichen der KO-Runde oder?
ok.. naja ich spiel vollgas... das sollte zumindest für ein 1:0 reichen....
gegen wen spielst nochmal?
dachte wenn man die quali übersteht bekommt man die prämie?
@all:
was ist die höchste schnittbewertung eurer besten 2 spieler!??
ok.. naja ich spiel vollgas... das sollte zumindest für ein 1:0 reichen....
gegen wen spielst nochmal?
dachte wenn man die quali übersteht bekommt man die prämie?
Das sollte sich auf jeden Fall ausgehen ;-)
Gegen den FC Zufallsmeister
Die Prämie gibt es erst nach überstandener Gruppenphase, wenn mich nicht alles täuscht...
Das sollte sich auf jeden Fall ausgehen ;-)
Gegen den FC Zufallsmeister
Die Prämie gibt es erst nach überstandener Gruppenphase, wenn mich nicht alles täuscht...
hmmm ist trotzdem machbar wenn du taktisch gut einstellt bzw. das nötige glück hast die richtige zum richtigen zeitpunkt zu erwischen...
ok... hui... naja auch das trau ich mir zu.
hmmm ist trotzdem machbar wenn du taktisch gut einstellt bzw. das nötige glück hast die richtige zum richtigen zeitpunkt zu erwischen...
ok... hui... naja auch das trau ich mir zu.
Ja, hoffentlich
Das trau ich dir auch zu ;-)
@all:
??? nicht vergessen :)
maxp1980
20.02.2012, 16:42
??? nicht vergessen :)
9,0 und 7,5.der mit 9 hat aber erst 2 spiele bei mir gespielt.
so,9 punkte vorsprung auf die abstiegs plätze,sehr schön;-)
9,0 und 7,5.der mit 9 hat aber erst 2 spiele bei mir gespielt.
so,9 punkte vorsprung auf die abstiegs plätze,sehr schön;-)
abstieg? ist ja wohl kein thema.
thx für die info.
maxp1980
20.02.2012, 16:48
abstieg? ist ja wohl kein thema.
thx für die info.
zu blöd zum rechnen,sind ja nur 8 punkte:-D
jetzt glaub ich selbst schon an den klassenerhalt.;-)
und ein neuer spieler wird sich diese saison auch noch ausgehen.
Loeffovic
20.02.2012, 16:51
@all:
8,3 und 7,4!
Loeffovic
20.02.2012, 18:39
Ja, hoffentlich
Das trau ich dir auch zu ;-)
Na bum, von Rang 2 auf Platz 6. Abgesehen von sporting linz gehts zu wie in der österreichischen Gurkenliga. Alles sehr eng beisammen.;-)
hey wann werden die herbstmeisterprämien ausbezahlt?
Loeffovic
20.02.2012, 19:34
hey wann werden die herbstmeisterprämien ausbezahlt?
Na du musst das geld ja brauchen... Auf welchen Spieler bietest? :-D
Na du musst das geld ja brauchen... Auf welchen Spieler bietest? :-D
aktuell gar keiner da... aber bin geldgeil :mrgreen:
maxp1980
20.02.2012, 20:48
wer is des net??gratulation zum verdienten herbstmeister!!!
wer is des net??gratulation zum verdienten herbstmeister!!!
danke danke :)
Loeffovic
20.02.2012, 21:41
Du hast doch schon den schönen Pokal neben dem Teamnamen, was willst du mehr? ;-)
Was ich will sind drei Punkte in der nächsten Runde. FC Cenerio - Auswärts. Das Hinspiel hab ich mit Heimvorteil knapp gewonnen, aber das wird ganz eng am Donnerstag. Offensiv orientiertes 3-5-2 gegen defensiv orientiertes 4-5-1. Skills und Taktik auf einem Niveau....
Ich würd nicht wetten wollen,... oder vielleicht doch? :twisted:
Loeffovic
20.02.2012, 21:47
Gratualtion zum Herbstmeister r_fux! Sehr eindrucksvoll! Hast eine echt gute Mannschaft gebaut. Ich bin gespannt wie die Zukunft deines Teams ausschaut.
Gratualtion zum Herbstmeister r_fux! Sehr eindrucksvoll! Hast eine echt gute Mannschaft gebaut. Ich bin gespannt wie die Zukunft deines Teams ausschaut.
zukunft ist fix... :mrgreen: 1. buli wird erreicht.... da das team gut genug ist bzw. die finanziellen rahmenbedingungen für einige saisonen stimmen...
-jetzt fehlen mir noch 1-2 zusätzliche stürmer um auf das gewünschte 3-5-2 bei 7 von 10 spielen umstellen zu können...
geld wär ja auch vorhanden. leider kein topspieler am markt um zumindest mal einen zu holen.
Du hast doch schon den schönen Pokal neben dem Teamnamen, was willst du mehr? ;-)
Was ich will sind drei Punkte in der nächsten Runde. FC Cenerio - Auswärts. Das Hinspiel hab ich mit Heimvorteil knapp gewonnen, aber das wird ganz eng am Donnerstag. Offensiv orientiertes 3-5-2 gegen defensiv orientiertes 4-5-1. Skills und Taktik auf einem Niveau....
Ich würd nicht wetten wollen,... oder vielleicht doch? :twisted:
hmm wird auswärts sicherlich eng.. bzw. eine frage von: wer hat zur richtigen zeit die richtige taktik eingestellt..
r_fux gratuliere zum herbstmeister !!!
ich werde versuchen dir ein paar punkte zu nehmen weiss zwar noch nicht wie aber mal sehn!!!!
meine beiden besten haben 8,8 und 8,7 bester spielerindex 72% (letztes spiel sogar 3 spieler!!!:lol::lol::lol:)
r_fux gratuliere zum herbstmeister !!!
ich werde versuchen dir ein paar punkte zu nehmen weiss zwar noch nicht wie aber mal sehn!!!!
meine beiden besten haben 8,8 und 8,7 bester spielerindex 72% (letztes spiel sogar 3 spieler!!!:lol::lol::lol:)
danke. :)
und: hey NEIN danke... gegen mich kannst schonen :mrgreen:
-ich kann eh nur noch vollgas spielen... hab 14 feldspieler. 2 stürmer kommen noch. die stamm-vierzehn spielt zwischen 68-82% index :)
Loeffovic
21.02.2012, 10:39
zukunft ist fix... :mrgreen: 1. buli wird erreicht.... da das team gut genug ist bzw. die finanziellen rahmenbedingungen für einige saisonen stimmen...
Na dann sehen wir uns in ein paar Saisonen in der BL wieder. 8-)
Na dann sehen wir uns in ein paar Saisonen in der BL wieder. 8-)
wir merken uns unsere post´s für später... dann können wir behaupten: mit ansage! ;) :mrgreen:
Coppelius
21.02.2012, 13:46
hab 14 feldspieler. 2 stürmer kommen noch. die stamm-vierzehn spielt zwischen 68-82% index :)
ned schlecht, rony. nur dass 82% gar nicht möglich sind...:lol:
wieviel kohle hast eigentlich noch auf der kantn? jedenfalls bin i auch gespannt, wie schnell du mich auf dem weg nach oben überholst - weil in die 1.buli komm i ned so schnell ;-)
Loeffovic
21.02.2012, 13:57
wieviel kohle hast eigentlich noch auf der kantn? jedenfalls bin i auch gespannt, wie schnell du mich auf dem weg nach oben überholst - weil in die 1.buli komm i ned so schnell ;-)
82% sind nicht möglich? Warum das? Ist 78% der Höchstwert?
Coppelius
21.02.2012, 14:32
Nein der Index steigt nur in 4%-Schritten und 82 ist nicht durch 4 teilbar. ;-)
ja 80% oder sonstwas (oder 84%? muss ich mal schaun).... index ist ja sowas von uninteressant...
genug ;-) um 2 topstürmer zu holen wenn es welche am markt geben würd... :roll:
warum überholen? ich muss dich erst mal einholen... also erst in der 2. oder 1. buli.
bis zur 2. buli steigst du locker durch auf... dann entscheidet ja eh nur die auslosung ob du es gleich beim ersten anlauf schaffst.
vorrausgesetzt du WILLST und machst net irgendwas was dem selbläufer schaden würd... :mrgreen:
ich glaub die prozentzahl geht anscheinend nicht... 84% ist anscheinend das nächste...
mein zweitstärkster hat fix 80%.. also dürfte der stärkste ne stufe drüber sein.. hat ein paar bskills mehr. aber die fitness lässt gerade zu wünschen übrig beim vega.
Coppelius
21.02.2012, 14:43
bis zur 2. buli steigst du locker durch auf... dann entscheidet ja eh nur die auslosung ob du es gleich beim ersten anlauf schaffst.
vorrausgesetzt du WILLST und machst net irgendwas was dem selbläufer schaden würd... :mrgreen:
Du überschätzt mich ein bissl, aber danke der Ehre. ;-)
Wie weit man derzeit kommt, hängt einzig und allein von den Taktikwerten ab. Da häng ich gegenüber der Spitze noch zu weit hinten, um ganz oben mitmischen zu können.
Taktiktraining ist aber bei mir erst in frühestens 2 Saisonen angesagt - momentan profitier ich zwar noch vom ganz guten Trainer, aber auch der ist irgendwann weg.
Lange Rede kurzer Sinn: der Aufstieg sollte diese Saison möglich sein und dann schau ma mal, welche 1.OL es wird...
Du überschätzt mich ein bissl, aber danke der Ehre. ;-)
Wie weit man derzeit kommt, hängt einzig und allein von den Taktikwerten ab. Da häng ich gegenüber der Spitze noch zu weit hinten, um ganz oben mitmischen zu können.
Taktiktraining ist aber bei mir erst in frühestens 2 Saisonen angesagt - momentan profitier ich zwar noch vom ganz guten Trainer, aber auch der ist irgendwann weg.
Lange Rede kurzer Sinn: der Aufstieg sollte diese Saison möglich sein und dann schau ma mal, welche 1.OL es wird...
hmmm naja wenn du das taktiktraining komplett schleifen lässt is als offler doppelt schwer...
Coppelius
21.02.2012, 15:04
hmmm naja wenn du das taktiktraining komplett schleifen lässt is als offler doppelt schwer...
Man kommt ja auch allein mittels TL relativ weit, siehe ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081134&code=6cc1b8e8b0fdf0c64675c7c45959be18) z.B. (wobei der mein taktisch stärkster ist von den 20j).
Aber wie du siehst, brauchen diese Jungs noch ein paar Skills, nämlich paar Def-Skills und dann noch Normalo-Skills (auf's Normalo-Training freu i mi scho!).
Erst dann wird die Taktik ausgearbeitet. ;-)
Man kommt ja auch allein mittels TL relativ weit, siehe ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081134&code=6cc1b8e8b0fdf0c64675c7c45959be18) z.B. (wobei der mein taktisch stärkster ist von den 20j).
Aber wie du siehst, brauchen diese Jungs noch ein paar Skills, nämlich paar Def-Skills und dann noch Normalo-Skills (auf's Normalo-Training freu i mi scho!).
Erst dann wird die Taktik ausgearbeitet. ;-)
naja du hast ein ganz anderes team als ich.. hab keine dabei die von tag 1 mit tl gepusth wurden... (siehe vincent vega) darum mach ich einiges anders bzw. hab ne andere "strategie"
will jetzt mal die taktik nach vorne bringen um nächste saison nen 15er zu haben.
bis auf ein paar hänger sind alle schon ziemlich stark im team.... aber taktikmonster hab ich noch keines... der ist sozusagen die elite bez. taktikskills:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833175&code=d3fb48abbd57f75838048922e00fbde8
Coppelius
21.02.2012, 15:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833175&code=d3fb48abbd57f75838048922e00fbde8
fein fein!
Mein Team besteht ja auch nicht aus lauter 20jährigen. Im nachhinein muss man fast sagen, wär's gscheiter gewesen damals komplett auf 16jährige umzubauen (die jetzt 20j sind), aber das konnte ich mir damals nicht leisten...
fein fein!
Mein Team besteht ja auch nicht aus lauter 20jährigen. Im nachhinein muss man fast sagen, wär's gscheiter gewesen damals komplett auf 16jährige umzubauen (die jetzt 20j sind), aber das konnte ich mir damals nicht leisten...
naja irgenwann kommt für jeden von uns ein solcher schnitt... ein team komplett neu aufbauen...
mein team ist jetzt 19-25 jahre alt und bis auf die 1-2 stürmereinkäufe wird da nichts mehr verändert bzw. nicht machbar/leistbar.
ich koste jetzt mal über 10 saisonen ein schönes und "fertiges" team aus... fertig im sinne von: keine großen lücken die ich nicht schliessen konnte... sprich: 1 vt zu wenig oä...
maxp1980
21.02.2012, 18:52
wieder kein glück im cup!3:4 im elfern gegen tahiti taifun:-(
Loeffovic
22.02.2012, 12:33
Eine gute Leistung hast du abgegeben. Im 11er-Schiessen verlieren is bitter, aber das nächste mal is das Glück auf deiner Seite!
maxp1980
22.02.2012, 17:03
Eine gute Leistung hast du abgegeben. Im 11er-Schiessen verlieren is bitter, aber das nächste mal is das Glück auf deiner Seite!
ich und der cup werden keine freunde mehr,letzte saison wegen einem tor weniger nicht in die ko runde gekommen und diesmal im elfern verloren aber was solls.
werd mich demnächst halt mit einem neuen spieler trösten.mit über einer million werd ich ja doch a gute verstärkung finden;-)
im elfern hattest da das schlechtere los.... der hat ja jede menge stürmer...
trotzdem gute leistung von dir!
so heut gehts los mit der rückrunde...
spiele vollgas... so lange bis der rechnerische meister feststeht.
leider noch immer kein passender stürmer am markt. den von unserem ligakollegen hätt ich gekauft bzw. hätt super gepasst aber unter 19/19 im sturm kann ich keinen verpflichten...
naja uns so wächst das kapital am konto.... und die fitness von el pollo loco sinkt und sinkt :mrgreen:
@erdhund:
spielst heut aber nicht vollgas?
sind ja viele 17j. am feld ;)
maxp1980
23.02.2012, 16:00
glaub waldhausen spielt auch vollgas:-?
hui mein loco vergibt ne chance... tsss :roll:
glaub waldhausen spielt auch vollgas:-?
der hat lunte gerochen nach dem kantersieg ;)
ja ich spiele vollgas , und meine verteidiger sind nun mal alle 17
erster abschnitt Abwehrriegel hat geklappt !!!!
mal sehn wie sich die KO macht
ja ich spiele vollgas , und meine verteidiger sind nun mal alle 17
erster abschnitt Abwehrriegel hat geklappt !!!!
mal sehn wie sich die KO macht
hmmm naja der loco hat keine fitness mehr.. nur noch 3.....
jetzt wiederhole ich ne taktik im 2. viertel
habe ich mir gedacht!!!!das du wiederholst
wahnsinn wie knapp die liga beisammen liegt.... 6 teams spielen um den aufstieg mit.
das hab ich ja richtig angesagt zu saisonbeginn :shock:
habe ich mir gedacht!!!!das du wiederholst
naja dachte das du damit rechnest das ich dies nicht mache! :mrgreen:
jetzt wirds interessant.... der konter brachte nix ein.... der hat sk 7 :mrgreen:
ist wenigstens spannend bis zum schluss
maxp1980
23.02.2012, 16:16
der hat lunte gerochen nach dem kantersieg ;)
anscheinend.könnte aber gut mit einem punkt leben
jetzt kommt dann noch mal meine KO das wird dann in die hose gehn
Loeffovic
23.02.2012, 16:17
hmm wird auswärts sicherlich eng.. bzw. eine frage von: wer hat zur richtigen zeit die richtige taktik eingestellt..
Tja, die Frage kann man wohl als beantwortet ansehen. ;-)
ist wenigstens spannend bis zum schluss
was spielst im 3. viertel? da spiel ich meine zweitbeste taktik.. frisch...
anscheinend.könnte aber gut mit einem punkt leben
pickt ja alles zusammen.. platz 2 bis 6 nur 1 punkt!!!!!!!!!!1.
wobei 1 tor wirst schon machen ;) edit: schon passiert
Tja, die Frage kann man wohl als beantwortet ansehen. ;-)
kommt darauf an wie die 2. hz nachlegen kannst... aber grad bei solchen spielen entscheidet ja auch glück bez. einstellungen...
was spielst im 3. viertel? da spiel ich meine zweitbeste taktik.. frisch...
nochmal meine beste taktik KO
schon ist es passiert
für so ne junge vt hälst du dich eh sehr gut!
bei ner taktikwiederholung gegen ne frische taktisch unterlegen zu sein ist für jeden fatal... also denk da nix ;)
ja danke hofft halt das ich villeicht ein remie erreiche
gelingt in der nächsten runde ein heimsieg sollte der meister dann wirklich drinnen sein...
also nochmal vollgas. :)
-wahnsinn.. hab ein bombenbudget für spieler aber es ist kein einziger 100% interessanter stürmer am markt... der von centerio wär super... hätte der die sturmskills austrainiert hätt ich ihn fix gekauft.
ja danke hofft halt das ich villeicht ein remie erreiche
hui.. letztes viertel schon wieder.... und mein bester mf gerade ausgetauscht gegen ne gurke.....
ab sofort spiel ich im letzten viertel nur noch vollgas ne gute taktik... hat mir ja den sieg gekostet vorige runde :roll:
maxp1980
23.02.2012, 16:37
gelingt in der nächsten runde ein heimsieg sollte der meister dann wirklich drinnen sein...
also nochmal vollgas. :)
-wahnsinn.. hab ein bombenbudget für spieler aber es ist kein einziger 100% interessanter stürmer am markt... der von centerio wär super... hätte der die sturmskills austrainiert hätt ich ihn fix gekauft.
aber weisst schon gegen wen du spielst;-)werd es dir sicher nicht zu leicht machen!!!
scherz beiseite,wird sicher eine eindeutige sache.
hast aber nicht im ernst noch sorgen das du nicht meister wirst,oder?
argh... net scho wieder :mrgreen:
Loeffovic
23.02.2012, 16:45
Autsch,.. die Niederlage muss ich erst mal verdauen. Ich denk ich hab was taktische Einstellungen betrifft noch viel Potential nach oben. :-?
In den nächsten Tagen steht Forumsrecherche auf dem Programm.
Schade schade aber leider ein tor zuviel bekommen . bin aber trotzdem zufrieden.
maxp1980
23.02.2012, 18:34
beim nächsten match mal schaun ob mein neuer mit vorsichtiger spielaufbau 20 taktisch was bringt;-)
Hab ein tolles schnäppchen von nem ligakollegen gemacht!
Hab ein tolles schnäppchen von nem ligakollegen gemacht!
ich bin sooooooo traurig!!!!!!!!!!! =(
ich dachte ich bekomm min. 1m, wenn nicht mehr :cry:
maxp1980
23.02.2012, 20:50
das gefühl kenn ich gut.tut ma leid für dich!
austrainiert hättest sicher über ne mio bekommen. So war er ca. ne mio wert...
einkaufstour.... und noch ein stürmer folgt :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=336873
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=337287
weiss das wer:
den award für herbstmeister bekommt man erst zu saisonende?
maxp1980
24.02.2012, 13:40
einkaufstour.... und noch ein stürmer folgt :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=336873
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=337287
fürs nächste spiel hättest die aber net gebraucht,bitte deklassiere mich nicht am montag!!!
So nachdem ich diese Saison bis jetzt nur sporadisch aktiv war, kehre ich nun mit einem 4er Trainer im Gepäck zurück.
Vielleicht schaff ich es ja noch aus der Abstiegszone ;-)
lg
fürs nächste spiel hättest die aber net gebraucht,bitte deklassiere mich nicht am montag!!!
dadurch kann ich loco schonen bzw. einen einer mf-spieler...
also bleibt das level gleich... jedoch bei 3-5-2 könnt ich gewaltig zulegen. bin mir noch nicht sicher. ist ja ein wichtiges spiel.
ich hoffe nur das ich das hinspiel wiederholen kan...
So nachdem ich diese Saison bis jetzt nur sporadisch aktiv war, kehre ich nun mit einem 4er Trainer im Gepäck zurück.
Vielleicht schaff ich es ja noch aus der Abstiegszone ;-)
lg
hey schön das du dich meldest! -hoffe das war nicht das einzige mal!
4er trainer? was hattest du vorher für einen?
maxp1980
24.02.2012, 16:37
dadurch kann ich loco schonen bzw. einen einer mf-spieler...
also bleibt das level gleich... jedoch bei 3-5-2 könnt ich gewaltig zulegen. bin mir noch nicht sicher. ist ja ein wichtiges spiel.
ich hoffe nur das ich das hinspiel wiederholen kan...
mir is komplett egal wie du aufstellst,gegen dich gibts eh nix zu holen und da is egal ob ich ein tor krieg oder 5.
kannst ruhig alles aufbieten was du hast wennst es testen willst;-)
für mich wirds erst wieder wichtig wenn der montag gelaufen ist
hey schön das du dich meldest! -hoffe das war nicht das einzige mal!
4er trainer? was hattest du vorher für einen?
Nein nein, werd jetzt wieder öfters online sein :-D
Ich hatte bis letzte Saison einen 4er Trainer, der dann für diese Saison auslief. Hab also in der bisherigen Saison mit einem 1er gespielt.
Nein nein, werd jetzt wieder öfters online sein :-D
Ich hatte bis letzte Saison einen 4er Trainer, der dann für diese Saison auslief. Hab also in der bisherigen Saison mit einem 1er gespielt.
Dafür hast dich aber eh ganz gut gehalten...;-)
ich schone heut 2 mf´ler und den loco....
also nochmal klassisch 4-5-1... wobei ja der neue mf´ler und stürmer die lücke schliessen.
dazu spielt mein taktikpusher zum letzten mal... hat 35 mf skills und pa/sa 14/13... bin gespannt was der heut am markt bringt (23 j. alt)
wahnsinn... hab auf 5500 ausgebaut.. und bin heut ausverkauft.
da muss ich noch weiter ausbauen..
Loeffovic
27.02.2012, 16:20
wahnsinn... hab auf 5500 ausgebaut.. und bin heut ausverkauft.
da muss ich noch weiter ausbauen..
Ich hab auf 5.300 Plätze erweitert --> auch ausverkauft!
Die erneute Aufstockung ist schon im Gange. :-D
Loeffovic
27.02.2012, 16:24
ich schone heut 2 mf´ler und den loco....
also nochmal klassisch 4-5-1... wobei ja der neue mf´ler und stürmer die lücke schliessen.
dazu spielt mein taktikpusher zum letzten mal... hat 35 mf skills und pa/sa 14/13... bin gespannt was der heut am markt bringt (23 j. alt)
Da bin ich auch gespannt was der bringt. Beim Skilltraining dürfte der ja nicht allzugut aufgepasst haben. ;)
Da bin ich auch gespannt was der bringt. Beim Skilltraining dürfte der ja nicht allzugut aufgepasst haben. ;)
doch... der war ein ein billigstkauf... ist einfach mal mitgelaufen im training...
und taktikstarke spieler bzw. taktikpusher mit passablen askills bringen normalerweise viel am markt im vergleich zu den skills
Ich hab auf 5.300 Plätze erweitert --> auch ausverkauft!
Die erneute Aufstockung ist schon im Gange. :-D
werd ich auch machen... vorher muss ich noch den letzten einkauf machen.
ausbauen ist ja teuer... hab die vips und ib´s noch gar nicht nachgezogen...
Loeffovic
27.02.2012, 16:31
doch... der war ein ein billigstkauf... ist einfach mal mitgelaufen im training...
und taktikstarke spieler bzw. taktikpusher mit passablen askills bringen normalerweise viel am markt im vergleich zu den skills
Ich bin nach wie vor gespannt. ;)
Ich bin nach wie vor gespannt. ;)
aaah du bietest also mit? ;)
so hat er beim einkauf ausgesehen.... ist wie beschrieben gut gestiegen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=292087
maxp1980
27.02.2012, 17:13
grarulation r_fux!
verdienter sieg.hab bei weitem nicht mithalten können,wird aber noch lange dauern bis ich auf deinem niveau bin
grarulation r_fux!
verdienter sieg.hab bei weitem nicht mithalten können,wird aber noch lange dauern bis ich auf deinem niveau bin
danke.
naja bin gespannt was die volle power von meinem team ist. sobald die ua. loco-fitness es zulässt 2 stürmer und 2 mf spieler mehr die heut geschont wurden.
maxp1980
27.02.2012, 18:36
danke.
naja bin gespannt was die volle power von meinem team ist. sobald die ua. loco-fitness es zulässt 2 stürmer und 2 mf spieler mehr die heut geschont wurden.
das spür ich zum glück nicht mehr wie das ist wenn du volle power spielst;-)
da würd ich wahrscheinlich 4-5 tore mehr kassieren gegen dich
das spür ich zum glück nicht mehr wie das ist wenn du volle power spielst;-)
da würd ich wahrscheinlich 4-5 tore mehr kassieren gegen dich
4-5 mehr sicher nicht...
leider seh ich grad im cup wenig chancen... da sind ein paar taktikmonster dabei... da fehlt mir noch ne halbe saison taktiktraining...
Ein bisschen ruhig hier...:-o
Hab mich gerade spontan entschieden meinen besten Stürmer zu verkaufen, um dann eine richtige Granate an Land zu ziehen...hoffe er geht um ein nettes Sümmchen weg, was meint ihr wie viel er bringt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797698&code=f15148b458b645895c24d25364f2ec94
Loeffovic
01.03.2012, 14:19
Ein bisschen ruhig hier...:-o
Hab mich gerade spontan entschieden meinen besten Stürmer zu verkaufen, um dann eine richtige Granate an Land zu ziehen...hoffe er geht um ein nettes Sümmchen weg, was meint ihr wie viel er bringt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797698&code=f15148b458b645895c24d25364f2ec94
Puh, sowas is immer ganz schwer zu sagen. Ich tippe auf ~750.000,- €.
Ja, ich weiß... so 700.000 - 800.000 hätte ich mir eh erhofft
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674
lg R u b y
hey ligakollegen....
wird nicht das letzte mal sein das ich lästig bin bez. der frage :mrgreen:
eure beste spielerbewertung im team?
maxp1980
05.03.2012, 16:27
hey ligakollegen....
mein bester hat nur 7,3
so knapp ist unsere liga das ist ja der helle wahnsinn:-P
maxp1980
05.03.2012, 16:35
so knapp ist unsere liga das ist ja der helle wahnsinn:-P
sowas hab ich auch noch nicht erlebt und bin seit anfang dabei.spannend bis zum letzten spiel.könnte keinen tipp abgeben wer sich den 2ten platz holt
sowas hab ich auch noch nicht erlebt und bin seit anfang dabei.spannend bis zum letzten spiel.könnte keinen tipp abgeben wer sich den 2ten platz holt
für mich wird entscheidend sein wie ich die zwei schweren auswärtsspiele gegen dich und FC generale überstehe . sollte ich 4 punkte mitnehmen könnte das am ende für mich der 2te platz sein. aber soweit will ich gar nicht denken.
maxp1980
05.03.2012, 17:12
ich muss nicht unbedingt aufsteigen,hab schon mal gesehen was in der 2.ol abgeht,das ist mir eine wenn nicht 2 nummern zu gross;-)
Loeffovic
05.03.2012, 17:14
ich muss nicht unbedingt aufsteigen,hab schon mal gesehen was in der 2.ol abgeht,das ist mir eine wenn nicht 2 nummern zu gross;-)
Ich plane auch keine Aufstieg ein bevor meine Mannschaft nicht steht und ich über keinen geeigneten Trainer verfüge. Bevor ich mich ohne Punkteprämien aus der 2.OL wieder verabschiede spiel ich lieber in der 1.UL ein paar Punkte ein.
ich würde schon mal gerne OL luft schnuppern ,wäre für mich eine premiere
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155
Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!
lg
knorpe
Ist echt alles verdammt knapp, aber nachdem du anscheinend der einzige bist der aufsteigen will, geh ich mal davon aus, dass du auch aufsteigen wirst...
hey ligakollegen....
Meine beste ist 7,1 :-(...
die 2. ol ist nicht so schlimm wie hier alle schreiben... ;)
gibt auch dort leichte oder schwerere gruppen....
naja nachdem ich im cup dank falscher einstellungen in der 1. hz (ich bin so ein idiot :evil: ) ausscheide bleiben mir nur noch die ligafreuden....
bzw. seit ewigkeiten mal die chance auf den besten spieler wie es aussieht...
maxp1980
06.03.2012, 16:35
Ist echt alles verdammt knapp, aber nachdem du anscheinend der einzige bist der aufsteigen will, geh ich mal davon aus, dass du auch aufsteigen wirst...
so leicht kann ich aber nicht nachlassen,werd trotzdem mein bestes geben.oder besser gesagt kann ich nicht anders als meine stammelf spielen zu lassen weil ich keine anderen spieler hab.
könnte höchstens die mittelfeldler in der vert und die vert in das mittelfeld stellen.
da is mir aber wieder wichtiger ein paar punkte mitzunehmen wegen der punkteprämie;-)
maxp1980
06.03.2012, 16:38
schau mal auf ligatabelle,saison 10 subliga 6 2.oberliga
da hats für mich net viel zu holen gegen
schau mal auf ligatabelle,saison 10 subliga 6 2.oberliga
da hats für mich net viel zu holen gegen
naja das ist ja schon ne zeit her und da waren gute gegner dabei ;)
wahnsinns spiel im cup...
0:3 hinten und 4:3 gewonnen
Gut zu wissen...vielleicht hatte ich mit meiner Liga letztes Jahr nur etwas Pech
so leicht kann ich aber nicht nachlassen,werd trotzdem mein bestes geben.oder besser gesagt kann ich nicht anders als meine stammelf spielen zu lassen weil ich keine anderen spieler hab.
könnte höchstens die mittelfeldler in der vert und die vert in das mittelfeld stellen.
da is mir aber wieder wichtiger ein paar punkte mitzunehmen wegen der punkteprämie;-)
Ist eh besser, dann bleibt es bis zum Schluss spannend ;-)
Loeffovic
07.03.2012, 14:34
Für mich bringt die Saison wohl keine großen Überraschungen mehr. Ich spiele noch gegen Sporting Linz und die 4 Teams auf den Abstiegsrängen. Alles andere als 12 Punkte aus den vier Spielen wäre eine (kleine) Sensation.
naja bei mir wird sich zeigen wie lange ich mich im cup halten kann (ev fr schon schluss) und auch die fitness fürs team nächste saison.... sind teilweise alle auf 6-7 angeschlagen...
mal schaun was die nächsten 3 spiele an verbesserung bringen...
aber ich werd versuchen nicht im kampf um platz 2 einzugreifen bzw. neg. zu beeinflussen...
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
der neueste einkauf unseres tabletzten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342525
war ein mega verlust für die u17 schmiede... wurde vor kurzem erst um 2,3 mio gekauft
war ein mega verlust für die u17 schmiede... wurde vor kurzem erst um 2,3 mio gekauft
Sehr feiner Spieler...der würde es bei mir zwar nur in die zweite Mannschaft schaffen aber trotdem ganz nett :lol:
Sehr feiner Spieler...der würde es bei mir zwar nur in die zweite Mannschaft schaffen aber trotdem ganz nett :lol:
ein toller unbrauchbarer spieler.... null taks... :mrgreen:
Loeffovic
08.03.2012, 08:54
:jaw:
OK, mein Auswärtsspiel heute wird doch ein bissl schwerer als gedacht. :-)
Loeffovic
08.03.2012, 16:05
@Erdhund: Das nenn einen geilen Start ins Spiel. Keine 2 Minuten gespielt und schon stehts 2:0:respect:
@Erdhund: Das nenn einen geilen Start ins Spiel. Keine 2 Minuten gespielt und schon stehts 2:0:respect:
ich glaube da hat wer geschont
Loeffovic
08.03.2012, 16:51
Ja, ich muss nichteinmal den Spielbereicht lesen, das Resultat spricht Bände! ;)
Ja, war wohl nicht zu übersehen, mein Team war gestern extrem Trainingsorientiert aufgestellt, weil ich heute den ersten Tag im Trainingslager bin und nochmal alle Reservisten und Jugis etwas pushen wollte...;-)
Nächstes Spiel werd ich hoffentlich wieder ein etwas stärkeres Team aufbieten können...
Loeffovic
09.03.2012, 13:10
Du machst dich heute erst auf ins Trainingslager? Warum das? Hats Vorteile wenn man spät fährt oder is es sich finanziell erst jetzt ausgegangen? ;)
Du machst dich heute erst auf ins Trainingslager? Warum das? Hats Vorteile wenn man spät fährt oder is es sich finanziell erst jetzt ausgegangen? ;)
Ich hab erst Mitte der Saison mein Training umgestellt und die ganzen neuen Spieler erst noch ein paar Partien absolvieren lassen, damit sie auch brav steigen...
maxp1980
09.03.2012, 20:35
Ja, war wohl nicht zu übersehen, mein Team war gestern extrem Trainingsorientiert aufgestellt, weil ich heute den ersten Tag im Trainingslager bin und nochmal alle Reservisten und Jugis etwas pushen wollte...;-)
Nächstes Spiel werd ich hoffentlich wieder ein etwas stärkeres Team aufbieten können...
ist nicht notwendig das du nächstes spiel stärker aufstellst:-D
maxp1980
12.03.2012, 17:15
tja ich bin dann mal raus im kampf um platz 2.
7 chancen 0 tore:-(
bleib aber gern in der liga.
na dann mach es mir nicht zu schwer :twisted::twisted:
ich bin aber mit einem 0:0 auch schon zufrieden gegen dich
tja ich bin dann mal raus im kampf um platz 2.
7 chancen 0 tore:-(
bleib aber gern in der liga.
Heute war mein Tormann sehr brav...:-D
maxp1980
13.03.2012, 20:56
Heute war mein Tormann sehr brav...:-D
oder mein stürmer zu schwach;-)
oder mein stürmer zu schwach;-)
Wenn er nicht austrainiert ist und ganz gute Erfahrung hat dann hatte er es ziemlich schwer...
wiklich bis zum letzten tag spannend bei uns!
-nur zur info: nachdem ich im cup ausgeschieden bin und die fitness der meisten spieler noch in ordnung werd ich nur 2 spieler schonen pro spiel...
ergo spiel immer in einer bestbesetzung (hab 12 gleichwertige kaderspieler) und werde dadurch nicht die entscheidung in der liga beeinflussen...
Loeffovic
14.03.2012, 12:46
-nur zur info: nachdem ich im cup ausgeschieden bin und die fitness der meisten spieler noch in ordnung werd ich nur 2 spieler schonen pro spiel...
ergo spiel immer in einer bestbesetzung (hab 12 gleichwertige kaderspieler) und werde dadurch nicht die entscheidung in der liga beeinflussen...
Sei so gut und überdenk das vorm nächsten Spiel noch amal. ;)
lobenswert 8-)
Sei so gut und überdenk das vorm nächsten Spiel noch amal. ;)
:mrgreen: das geht ja net
autsch mit so einem start habe ich nicht gerechnet
nein natürlich nicht aber villeicht die falsche taktik gewählt, aber schaut schon wieder besser aus:)
Loeffovic
15.03.2012, 16:49
@Erdhund: Gratulation zum Aufstieg! In den letzten 2 Partien sollt nix unvorhergesehenes mehr passieren. :respect:
@Erdhund: Gratulation zum Aufstieg! In den letzten 2 Partien sollt nix unvorhergesehenes mehr passieren. :respect:
danke aber ich glaube es erst wenn ich durch bin :-(
maxp1980
15.03.2012, 17:51
danke aber ich glaube es erst wenn ich durch bin :-(
irgendwie bin ich sehr glücklich über unser 1:1;-) brauch ich nicht nachhelfen das ich nicht aufsteig.
auch von mir mal eine vorsichtige gratulation zum aufstieg
die letzten 2 spiele nochmal vollgas und wenn möglich die volle punkteprämie holen und nächste saison mal um einen stürmer schaun und übernächste saison wird sichs endlich mal ausgehen für meinen ersten 5 er trainer!!!
irgendwie bin ich sehr glücklich über unser 1:1;-) brauch ich nicht nachhelfen das ich nicht aufsteig.
auch von mir mal eine vorsichtige gratulation zum aufstieg
die letzten 2 spiele nochmal vollgas und wenn möglich die volle punkteprämie holen und nächste saison mal um einen stürmer schaun und übernächste saison wird sichs endlich mal ausgehen für meinen ersten 5 er trainer!!!
stürmer? na da kannst hoffen das ich endlich meinen dritten bekomme..... selbst 1,5 mio reichten nicht. aber abwarten.
-bez. 5er: mit der traineränderung fällt der spielerische vorteil durch nen 5er weg oder minimiert sich.... je nachdem wie stark der einfluss verringert wird.
und dann musst dir gut überlegen ob der kl. trainingsvorteil wirklich so viel kohle wert ist ;)
maxp1980
16.03.2012, 12:43
stürmer? na da kannst hoffen das ich endlich meinen dritten bekomme..... selbst 1,5 mio reichten nicht. aber abwarten.
-bez. 5er: mit der traineränderung fällt der spielerische vorteil durch nen 5er weg oder minimiert sich.... je nachdem wie stark der einfluss verringert wird.
und dann musst dir gut überlegen ob der kl. trainingsvorteil wirklich so viel kohle wert ist ;)
kommen die änderungen oder kommen sie nicht?hat ja geheissen das das spiel momentan so bleibt wie es ist???
kommen die änderungen oder kommen sie nicht?hat ja geheissen das das spiel momentan so bleibt wie es ist???
Das ist natürlich eine gute Frage...aber ein bisschen Zeit wäre ja noch einen neuen Admin zu verpflichten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das überhaupt wollen :-?
Die trainerabänderung wird schon kommen... Aber die weiterentwicklung steht.
@Fux: Wie sieht es aus für unsere Begegnung, bei deiner Mannschaft gibt es eh nur Vollgas oder?
@Fux: Wie sieht es aus für unsere Begegnung, bei deiner Mannschaft gibt es eh nur Vollgas oder?
naja im letzten spiel werd ich alle mit fitness unter 7 schonen... also abwarten wie das heutige training ist.
ev. müssen 1-2 platzhalter (skillose luschen :mrgreen:) sogar ran.
hab nach dem training 3-6 spieler auf fitness unter 7.... werds dir posten. was hast denn du vor für´s letzte spiel?
an sich ja schon egal da eig. in der letzen runde sich nichts mehr verändern würde da ich bzw. wir alle von nem erdhund-sieg ausgehen...
naja im letzten spiel werd ich alle mit fitness unter 7 schonen... also abwarten wie das heutige training ist.
ev. müssen 1-2 platzhalter (skillose luschen :mrgreen:) sogar ran.
hab nach dem training 3-6 spieler auf fitness unter 7.... werds dir posten. was hast denn du vor für´s letzte spiel?
an sich ja schon egal da eig. in der letzen runde sich nichts mehr verändern würde da ich bzw. wir alle von nem erdhund-sieg ausgehen...
Wollte ja mal in Bestbesetzung gegen dich spielen aber in Hinblick auf die nächste Saison werd ich wohl auch lieber etwas schonen, aber vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein Friendly gegeneinander machen...
Wollte ja mal in Bestbesetzung gegen dich spielen aber in Hinblick auf die nächste Saison werd ich wohl auch lieber etwas schonen, aber vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein Friendly gegeneinander machen...
ja könn ma gern machen. hab mittwochs immer zeit ab nächster woche. einfach einladen.
ich werd einige spieler schonen... ua. echte kaliber unseren torschützenkönig, 2 meiner 3 zentralen mf spieler und einen vt.
darum spielt die ganze ersatzbank plus trainee und ev. noch einem platzhalter.
zum letzten mal frag ich noch nach weils mir um den award bester spieler geht:
hat jemand ne bessere bewertung als 9,0?
ja könn ma gern machen. hab mittwochs immer zeit ab nächster woche. einfach einladen.
ich werd einige spieler schonen... ua. echte kaliber unseren torschützenkönig, 2 meiner 3 zentralen mf spieler und einen vt.
darum spielt die ganze ersatzbank plus trainee und ev. noch einem platzhalter.
Ok, dann werd ich dich in den nächsten Wochen mal einladen, vorher muss ich noch einen Verteidiger verpflichten, damit ich nicht völlig untergehe...
Ich schone zwar auch aber eventuell ist trotzdem ein Untentschieden drinnen 8-)
Meine beste Bewertung ist 7,4 :-(
Ok, dann werd ich dich in den nächsten Wochen mal einladen, vorher muss ich noch einen Verteidiger verpflichten, damit ich nicht völlig untergehe...
Ich schone zwar auch aber eventuell ist trotzdem ein Untentschieden drinnen 8-)
Meine beste Bewertung ist 7,4 :-(
ok haut hin. ;)
-ein x wär eh ok... für mich gilt nur verlieren vorboten zwecks dem award. bin diese saison awardgeil :mrgreen:
zum letzten mal frag ich noch nach weils mir um den award bester spieler geht:
hat jemand ne bessere bewertung als 9,0?
ich habe auch einen mit 9,0 aber nur 4 spiele gemacht.
das letzte spiel geht mit vollgas ran und bestbesetzung , hoffe es reicht :lol:
ich habe auch einen mit 9,0 aber nur 4 spiele gemacht.
das letzte spiel geht mit vollgas ran und bestbesetzung , hoffe es reicht :lol:
sollte es eig. schon ;)
maxp1980
20.03.2012, 17:33
bester spieler nur 7,4
eigentlich im grossen und ganzen eine perfekte saison für mich.das letzte spiel werd ich hoffentlich auch noch gewinnen;-)
schön punkteprämie gesammelt diese saison,fanbasis passt auch schön langsam;-)
wünsche allen einen erfolgreichen letzten spieltag diese saison.freu mich schon auf die nächste,wird sicher wieder spannend werden mit denen die in der liga verbleiben und natürlich mit denen die dazukommen!
maxp1980
20.03.2012, 17:39
Zitat von r_fux http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=993787#post993787)
so den grab ich jetzt mal wieder aus :mrgreen:
ist nun auch diese traineränderung auf eis gelegt oder wird das noch gemacht?
Selbstverständlich wird die Traineränderung wie angekündigt durchgeführt werden.
LG,
Thomas
jetzt haben wir gewissheit!bin schon gespannt wie sich das auswirken wird
hab ich ja gesagt bzw. für euch nachgefragt ;)
-naja derzeit macht 50% vom taktikwert der trainer aus... die frage ist halt wie weit er das dann reduziert...
mmn. sollte es um die hälfte reduziert werden... denn das teams nur wegen eines besseren trainers gewinne kanns nicht sein.
hab ich ja gesagt bzw. für euch nachgefragt ;)
-naja derzeit macht 50% vom taktikwert der trainer aus... die frage ist halt wie weit er das dann reduziert...
mmn. sollte es um die hälfte reduziert werden... denn das teams nur wegen eines besseren trainers gewinne kanns nicht sein.
Da werd ich mir dann wohl keiner 5er mehr leisten...
bester spieler nur 7,4
eigentlich im grossen und ganzen eine perfekte saison für mich.das letzte spiel werd ich hoffentlich auch noch gewinnen;-)
schön punkteprämie gesammelt diese saison,fanbasis passt auch schön langsam;-)
wünsche allen einen erfolgreichen letzten spieltag diese saison.freu mich schon auf die nächste,wird sicher wieder spannend werden mit denen die in der liga verbleiben und natürlich mit denen die dazukommen!
So sehe ich das auch...
Wird sicher wieder spannend, hoffentlich kann ich nächstes Jahr um den Meister mitspielen, ansonsten werd ich dann noch mindestens eine Saison in der 1.Unterliga bleiben
Da werd ich mir dann wohl keiner 5er mehr leisten...
kommt auf das alter deiner spieler an -training-
bzw. muss man abwarten ob dieser einschnitt bez. taktikwert auch ordentlich ist...
So sehe ich das auch...
Wird sicher wieder spannend, hoffentlich kann ich nächstes Jahr um den Meister mitspielen, ansonsten werd ich dann noch mindestens eine Saison in der 1.Unterliga bleiben
naja da sind ja in unserer liga noch 2-3 kandidaten die das wollen/könnten... wird sicher wieder eng.
normalerweise sollte ich in der 2. ol auch nicht aufzuhalten sein bez. meister.
einzig in der 1. ol könnt es sein das ich ne ehrenrunde drehe wenn ich nicht meister werden kann... da geht einfach viel zu viel kohle verloren...
meisterprämien: 250k
torschützenkönig: 80k
herbstmeister: über 100k
keiner kann mir erzählen das er auf 400-500k verzichten möchte... :mrgreen:
naja da sind ja in unserer liga noch 2-3 kandidaten die das wollen/könnten... wird sicher wieder eng.
normalerweise sollte ich in der 2. ol auch nicht aufzuhalten sein bez. meister.
einzig in der 1. ol könnt es sein das ich ne ehrenrunde drehe wenn ich nicht meister werden kann... da geht einfach viel zu viel kohle verloren...
meisterprämien: 250k
torschützenkönig: 80k
herbstmeister: über 100k
keiner kann mir erzählen das er auf 400-500k verzichten möchte... :mrgreen:
Eben, desewegen wollte ich dieses Jahr auch auf keinen Fall als Zweiter aufsteigen...
so heute letzter ligaspieltag. mal schaun ob mein fitness 6 zweitstürmer noch treffen kann ;)
-möchte mich bei allen forumsaktiven usern bedanken!
45 seiten sind top und waren sehr unterhaltend. :up:
so heute letzter ligaspieltag. mal schaun ob mein fitness 6 zweitstürmer noch treffen kann ;)
Das hoffe ich nicht...
Da kann ich nur zustimmen, wird nächste Saison hoffentlich wieder so ;-)
Das hoffe ich nicht...
Da kann ich nur zustimmen, wird nächste Saison hoffentlich wieder so ;-)
ohne mich wird schwer :mrgreen:
meine neueste umbenennung... wer kennt den film?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827943&code=f04faa677f3a6f2b64f9a3154cd70794
maxp1980
22.03.2012, 16:22
mein fitness 0 stürmer hat auch schon 5 mal getroffen!
auch von mir ein dankeschön an alle.
@r_fux:gratulation,bist verdient meister geworden.wünsch dir das allerbeste für die nächsten saisonen und hoff das wir nie mehr in einer liga zusammenkommen;-)
scherz beiseite,vielleicht sehn wir uns in der buli irgendwann;-)
@erdhund:gratulation zum vize!hast es geschafft!gut so,warst eigentlich der einzige der aufsteigen wollte!such dir alles gute in der o.l
Danke an alle . gratulation an unseren meister war ganz klar der beste und danke für einer meiner spannensten saisonen bei DBDT. ich hoffe ich komme mit r_fux wieder in eine liga damit ich wieder was zu schreiben habe. alles gute allen anderen villeicht komme ich ja übernächste saison wieder , hoffe nicht:-P
@r_fux:gratulation,bist verdient meister geworden.wünsch dir das allerbeste für die nächsten saisonen und hoff das wir nie mehr in einer liga zusammenkommen;-)
scherz beiseite,vielleicht sehn wir uns in der buli irgendwann;-)
danke. :)
ja aber da musst du gas geben... in 5 saisonen ca. wird es so weit sein und dann auch nicht ewig :mrgreen:
Danke an alle . gratulation an unseren meister war ganz klar der beste und danke für einer meiner spannensten saisonen bei DBDT. ich hoffe ich komme mit r_fux wieder in eine liga damit ich wieder was zu schreiben habe. alles gute allen anderen villeicht komme ich ja übernächste saison wieder , hoffe nicht:-P
danke, gratuliere zum aufstieg!
und keine sorge.. auch die 2. ol ist machbar ;)
Loeffovic
23.03.2012, 07:46
Herzliche Gratulation an unseren Meister r_fux und unseren Vize erdhund!:amen:
Es war eine Freude in einer Liga mit einem dermaßen aktiven Forum zu spielen. Danke an alle für die gelungene Saison!
maxp1980
27.03.2012, 21:18
mein letzter transfer vor der umstellung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=351883
hoffe er kann mir in der neuen saison weiterhelfen;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.