PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 13


Seiten : [1] 2

beatfreak
18.01.2012, 11:35
Heho Ligakollegen .

Freue mich schon auf eine spannende ? Saison .

mfg


8-)

T

dbdtBot
18.01.2012, 11:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
18.01.2012, 11:38
schönen guten Tag!

ich darf mich gleich mal als verbliebener in der liga vorstellen und alle neuzugänge herzlich begrüßen :D

wird sicher ein spaß - einige namhafte teams sind dazugekommen - starke teams in der liga verblieben - ziel: klassenerhalt ^^

toby14
18.01.2012, 12:42
Hallo

begrüße auch alle sehr herzlich, ich freue mich wieder zurück in der Oberliga zu sein, mal sehen ob ich mich halten kann.

glg toby

@beatfreak: Schön auch einen aus der Elite League dabei zu haben

SuperAuti
18.01.2012, 15:50
Hallo!

Viel Glück für die Saison 8-)

Was sind eure Ziele?

MfG

mind.hrhr
18.01.2012, 15:57
Hallo!

Viel Glück für die Saison 8-)

Was sind eure Ziele?

MfG

vielleicht solltest du die neuankömmlinge aufklären, was dein erklärtes ziel diese saison ist? :boink: :mrgreen:

SuperAuti
18.01.2012, 16:04
vielleicht solltest du die neuankömmlinge aufklären, was dein erklärtes ziel diese saison ist? :boink: :mrgreen:

Ich will vor mind.hrhr sein, der Rest is mir egal :-P :boink:

Edit: Ziemlich starke Teams in der Liga was ich beim ersten Überblick so gesehen habe und bis auf 2 haben alle einen (fast)austrainierten Tormann :shock:

Könnte spannend werden :D

MfG

beatfreak
18.01.2012, 17:42
Hallo

begrüße auch alle sehr herzlich, ich freue mich wieder zurück in der Oberliga zu sein, mal sehen ob ich mich halten kann.

glg toby

@beatfreak: Schön auch einen aus der Elite League dabei zu haben


Hello Toby gar ned gesehen das du auch da bist . :-)
Hab mir die Liga eigentlich so noch nicht angeschaut da ich schon fast fix mit einem Abstieg rechne ....

@ Ziele naja schauen wir mal !

Schön wäre natürlich der Klassenerhalt aber nunja ich schätze das wollen andere auch :biggrin1:

Freu mich aufjedenfall schon .

mfg 8-)


T

Dschose
18.01.2012, 21:32
wie sehen die Saisonziele aus? irgendwelche freiwilligen Absteiger unter uns?

ich dachte vorher das ich gerne um den Aufstieg mitspielen würde, bei der Leistungsdichte dürfts nicht einfach werden

den austrainierten Goalie hab ich mir heut Nachmittag erst erstanden - leider kein Schnäppchen ;-)

mind.hrhr
19.01.2012, 08:52
Ich will vor mind.hrhr sein, der Rest is mir egal :-P :boink:

ich denke, dass wirst du ganz knapp schaffen können. diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^



Schön wäre natürlich der Klassenerhalt aber nunja ich schätze das wollen andere auch :biggrin1:


ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle :mrgreen: )


ich dachte vorher das ich gerne um den Aufstieg mitspielen würde, bei der Leistungsdichte dürfts nicht einfach werden


wir hatten ja vor einiger zeit in friendlies das vergnügen und das macht mir schon ein wenig sorgen :lol: überhaupt wenn du jetzt noch einen austrainierten TW aufbieten kannst.. naja man wird sehen :D

EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio :roll: heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf ;)

beatfreak
19.01.2012, 10:48
Hi Mind .

diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^

Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .


ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle :mrgreen: )

Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .




EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio :roll: heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf ;)


Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille .


mfg 8-)


T

mind.hrhr
19.01.2012, 12:01
Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .


ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.


Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .
da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ;) ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.

ich gehe mal davon aus, dass auti die liga dominieren wird (sofern er keine jugi-spielchen treibt, wie letzte saison). auf alle fälle in meinen augen, das beste gesamtpaket ;)

genauer hab ich mir die anderen teams noch nicht angesehen und tatsächlich ist es ja so, dass die absteiger am ende vl schon aufgegeben haben und mit der 2. reihe aufgelaufen sind, die aufsteiger muss ich mir erst ansehen.

ich selbst sehe mich wieder als kämpfer um platz 6. letzte saison is es sich grad ausgegangen - diese saison wird wohl nicht leichter werden.


Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Milledas kann man mit sicherheit sagen. ich hab mir halt gedacht, ich zahle auf, hab dafür anteilsmäßig ein paar saisonen weniger probleme, dann zusätzlich dazu natürlich mehr erf. ich hab sogar überlegt mir einen anderen mit besserem erf:alter zu holen (wäre noch teurer gewesen)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=292938

das hab ich grad gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121406
man beachte 2010 :D

naja wie dem auch sei - ich bin schon gespannt aufs morgige training und dann auf den saisonauftakt. ich hoffe ich werd mit einem nachträglichen geburtstagsgeschenk gesegnet - wäre für den klassenerhalt auch kein fehler :mrgreen:

SuperAuti
19.01.2012, 12:06
Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können :-D

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen :lol:

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=317725

MfG

mind.hrhr
19.01.2012, 12:14
Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können :-D

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen :lol:

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=317725

MfG

hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen ;)

irgendwie machst du mir angst :lol:

SuperAuti
19.01.2012, 12:16
hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen ;)

irgendwie machst du mir angst :lol:

Hab ihn ja ned gekauft :lol:
Musst keine Angst haben ;-)

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.

mind.hrhr
19.01.2012, 12:21
Hab ihn ja ned gekauft :lol:
Musst keine Angst haben ;-)

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.

hehe, hab gar nicht geschaut wer ihn gekauft hat :D

da hast du schon recht, der geht erst nach 36 spielen frühestens in pension - aber der wiederverkaufswert sinkt beträchtlich, gegen ende der saison (risikoübergang) und wenn er das schild hat, dann is das sowieso abgehakt.

EDIT: nochmal vorbeigelesen^^

spieler können mit 33 in pension gehen, also beim übergang von 32 auf 33 ;) das hat er aber überstanden und er will mindestens noch 2 saisonen spielen. evtl mehr. ^^

beatfreak
19.01.2012, 12:30
ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.

da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ;) ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.


Der Erlös vom Olli Kaden hat mich sehr sehr geärgert . 1,3 habe ich mir schon erwartet . Aber ich bin da schon drüber weg . und im Vergleich zu meinem alten Goalie der gerade mal 14 a skills hatte mit 4 erfahrung ist mein jetziger Goalie aufjedenfall eine Bereicherung .
Ich habe schon noch Verteidiger nur sind das halt nicht mehr solche Spieler mit der Qualität .;-) ja 600k für einen austrainierten ist natürlich ein hit ....gratz ^^



Aufs morgige Training bin ich auch schon gespannt eventuell habe ich morgen
bereits eine Granate vorne :-)


mfg 8-)

T

pontigoner
19.01.2012, 12:55
Auch von mir ein Hallo an alle Ligakollegen!

Ich werde fix absteiger sein, da ich erst nächste Season umkremple und meine mäßig guten Spieler nur mehr Trainier um ein bisschen an Wert herausholen zu können.

Anfang nächster Season wird alles verkauft und ich deck mich mit lauter 16 jährige ein, um langsam wider neu durchstarten zu können.

Werde mich erst in zwei Wochen wider mal melden, muss schaun das ich meine Mathe Matura schaffe die ich bald hab.
Wünsch euch noch ein guten Start Erfolg!

mfg. Ponti

toby14
19.01.2012, 14:03
Ich habe letzte Saison auch einen Verteidiger unter Wert verkauft, zumindest habe ich mir um einiges mehr erwartet,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=308520

vor allem weil ich für den hier fast das gleiche bekommen habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304740

Es war sowieso in der Mitte der letzten Saison ein Wahnsinn, sehr gute Kicker sind für ganz wenig Geld weggegangen. Erst am Ende der Saison ist es wieder besser geworden. z.B: hab ich mich über den sehr gefreut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313817

Deswegen bin ich einmal alle Trainersorgen los. :-D

Also um das nochmal zu betonen, mein Ziel ist Klassenerhalt

@pontigoner: Na dann alles Gute für die Matura.

mind.hrhr
19.01.2012, 14:21
der preis für den ersten VT ist wirklich etwas niedrig ausgefallen. für den 2. würde ich fast sagen, dass das der normalpreis war. schlussendlich ist es ja so, dass man mal glück und mal pech sowohl beim ein- bzw. verkaufen.

@pontigoner: schöne grüße an deinen bruder (!?) :mrgreen: und alles gute für die matura!

@T: ja, für den kaden wären 1,1-1,3 angemessen gewesen - aber man muss e damit haushalten was man reinkriegt - von daher ;)

Dschose
19.01.2012, 23:01
wir hatten ja vor einiger zeit in friendlies das vergnügen und das macht mir schon ein wenig sorgen :lol: überhaupt wenn du jetzt noch einen austrainierten TW aufbieten kannst.. naja man wird sehen :D

EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio :roll: heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf ;)
naja die friendlies waren ja auch schon anfang okt, waren aber recht ausgeglichen aber is a scho a weile her, mal schaun wies nun geht.

naja goalie musste jetzt einer her, hab nach dem letzten saisonspiel meinen alten verkauft und wollt zu saisonbeginn ned ohne goalie da stehen und ich wollt einen mit mind 38 skills, so 33 skiller wären auch um unter 900tsd her gegangen aber wenn dann scho gscheid...
aber hast recht, in den schnäppchenthread hätt ich den ned gepostet ;-)

hier noch mein taktik leader, 42 in meinen gespielten taks
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879340&code=80f432097c0fe851336d74ab4feb3068

SuperAuti
20.01.2012, 12:23
Viel Glück für die Matura!

Damit meine Jugis noch ein Trainingslager bekommen bevor sie verkauft werden, hatte ich heute schon meinen ersten von drei Tagen im TL. Bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, so kann es gerne weitergehen :-P

Hier mein Taktikmonster
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877652&code=666381eebf305d4b7ec11532b6b6d388

und mein 2ter Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080249&code=01b4c3f1b8e890c1a7d68096ebf78690

Schönes WE allen!

MfG

beatfreak
20.01.2012, 12:34
@ Auti nette stürmer ;-)


Ahja passend zum liga Beginn kann ich bereits den ersten austrainierten Stürmer präsentieren :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920010&code=874f16cafe25097d992dc3f1ad6fe34f

ende dieser Saison müsste ich einen 2ten haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536069&code=b38017e576d5bae6f4a65322c97f4180

TL fahre ich erst nach dem Trainer kauf .

Nun bin echt gespannt wie ich mir in dieser Liga tu .

mfg 8-)

T

toby14
20.01.2012, 15:15
Ich hab keine solchen Stars, ich würde die aber alle nehmen, am Besten ihr schenkt sie mir ;-), dafür hab ich ein gutes Kollektiv. ;-)

mind.hrhr
20.01.2012, 15:24
mein bester spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786770&code=006ecb362a3ae64c662e8463b1012149

bald beginnt MF-training.. a hat er zwar nicht mehr viel zu lernen, aber naja ;)

sonst hab ich bald 2 selbst austrainierte stürmer und sonst auch den einen oder anderen guten im kader ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882408&code=98ca5280177cb5e40002863542b07b60

schönes wochenende und bis bald! :D

beatfreak
20.01.2012, 16:21
Ja dein Schuelenberg gefällt mir ganz gut @ Mind .

Hat aber die Falschen Taks :mrgreen:

Ich muss mindestens noch eine halbe Saison Sturm trainieren 2 austrainierte vorne ist schon ganz angenehm . Na da bin ihc ja echt mal gespannt was da so auf mich zukommt .

Schönes We :-)

SuperAuti
21.01.2012, 14:00
Ich bewundere grad einen meiner Jugi-Verkäufe.
Gekauft für ca. 32 000 und derzeit steht er bei 350 000 :-D

Unglaublich was hier manche für 16-jährige zahlen :lol:
Die teuersten gehen für fast 600 000 weg. Da bekomm ich schon nen austrainierten 20-jährigen Verteidiger dafür!

mind.hrhr
22.01.2012, 15:38
Ich bewundere grad einen meiner Jugi-Verkäufe.
Gekauft für ca. 32 000 und derzeit steht er bei 350 000 :-D

Unglaublich was hier manche für 16-jährige zahlen :lol:
Die teuersten gehen für fast 600 000 weg. Da bekomm ich schon nen austrainierten 20-jährigen Verteidiger dafür!


meine verkäufe sind ganz schlecht verlaufen.
die gezogenen sind zwar noch am markt, aber stehen auch schlecht. also diese saison kann ich mir damit kein zubrot verdienen, aber was solls. 600k am konto - und 5-6 spieler die allesamt nur auf den verkauf warten. da sollte sich dann schon ein 5er ausgehen :D

Dschose
22.01.2012, 17:31
hab auch nen randvollen kader und werd im saisonverlauf n paar spieler verkaufen müssen für den neuen trainer der irgendwann fällig ist.
hab die jugendarbeit aufgedreht aber der ertrag ist äußerst ernüchternd für das was man rein steckt, war in 5 runden auf 10 nur ein einzig brauchbarer dabei

toby14
23.01.2012, 10:09
Eine Jugi von dir habe ich gesehen, hab sogar mitgeboten, wollte heuer einen 16jährigen haben, aber zahlen wollt ich nix ;-)

Ich hab noch nie Jugis gezogen und mit ihnen gleich Kohle gemacht, obwohl ich, außer der Suche, alles auf 10 hatte. Ich fahr alle 3-4 Saisonen die Jugendarbeit hinauf und speise meinen Kader mit jungen Kickern. Es zahlt sich bei mir in erster Linie dadurch aus, dass von 22 Kickern alle bis auf 4 (inkl TW) Eigenbauspieler sind und a bissl a Geld fällt mit den nicht voll integrierten auch noch ab.

Ab Mitte der Saison gehts wieder los :-D

mind.hrhr
23.01.2012, 13:11
hehe, ja die spieler-TM-jugis gehen gut weg.

der tw, den ich für 7k am jugi-tm geholt hab, hat mir über 120k gebracht :D bin sehr zufrieden. kein spieler unter 30k, obwohls wirklich luschen waren :lol:

so, dann bin ich ja mal auf heute nachmittag/abend gespannt. hab eine eher schonungsbetonte variante gewählt um auch gleich spielpraxis für meine baldigen verkäufe zu bekommen.

ich hoffe auf einen 3er - heimspiel und die ansage von ponti, dass er die saison schon abgehakt hat, haben mich dazu veranlasst :-D

ich hab auch grad noch 2 jugis gezogen - ein ganz brauchbarer mit 8 a ist dabei - für 7.801 dbdt-euronen ganz ok :clap:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=303984
vs link in signatur ;)

SuperAuti
23.01.2012, 16:53
Sooo... los gehts! Bin heute mal live dabei :-P
Rechne mit einem deutlichen Sieg, es laufen diese Saison keine Jugis auf.

MfG

mind.hrhr
23.01.2012, 16:55
Sooo... los gehts! Bin heute mal live dabei :-P
Rechne mit einem deutlichen Sieg, es laufen diese Saison keine Jugis auf.

MfG

naja dann machen wir uns bereit auf eine runde spammen gefasst -ich bin nämlich auch da :lol:

bei mir, wie gesagt, schonungsvariante mit hoffnung auf einen 3er.. mal sehen wir stark ponti aufgestellt hat ;)

und ja, bei dir rechne ich auch mit einem (hohen) sieg ^^

SuperAuti
23.01.2012, 17:01
Seh grad, dass du ja in der nächsten Runde zu mir kommst :-P

mind.hrhr
23.01.2012, 17:03
Seh grad, dass du ja in der nächsten Runde zu mir kommst :-P

ich glaub du schuldest mir noch eine partie mit jugendlichen :mrgreen:
aber werden wir ja sehen, was mir dann einfällt. das erste hast ja schon gemacht - bei mir keine nennenswerten vorkommnisse - so scheints zumindest ^^

SuperAuti
23.01.2012, 17:07
ich glaub du schuldest mir noch eine partie mit jugendlichen :mrgreen:
aber werden wir ja sehen, was mir dann einfällt. das erste hast ja schon gemacht - bei mir keine nennenswerten vorkommnisse - so scheints zumindest ^^

Ich schulde keinem was :-D
Hab ja eh mit neun 16-jährigen gegen dich gespielt und trotzdem gewonnen, was soll ich noch aufstellen damit du gewinnst :boink: :lol:

mind.hrhr
23.01.2012, 17:10
Ich schulde keinem was :-D
Hab ja eh mit neun 16-jährigen gegen dich gespielt und trotzdem gewonnen, was soll ich noch aufstellen damit du gewinnst :boink: :lol:

:lol: 9 16j und jeder davon auf der falschen position?? :mrgreen:
na, ich muss mir dann überlegen wie ich gegen dich auflaufen werd. so einfach die letzte saison wirds nicht, das garantier ich dir (ausser ich entscheid mich gleich eine niederlage gegen den potentiellen meister hinzunehmen :D)

komische partie bei mir bis jetzt.. 2:1 chancen nach dem ersten viertel.. dürfte wirklich nicht sonderlich aufgestellt haben, der pontigoner :-P

EDIT: 2:2 in chancen - mein letzter absatz hat sich schon wieder relativiert :D

SuperAuti
23.01.2012, 17:13
:lol: 9 16j und jeder davon auf der falschen position?? :mrgreen:
na, ich muss mir dann überlegen wie ich gegen dich auflaufen werd. so einfach die letzte saison wirds nicht, das garantier ich dir (ausser ich entscheid mich gleich eine niederlage gegen den potentiellen meister hinzunehmen :D)

komische partie bei mir bis jetzt.. 2:1 chancen nach dem ersten viertel.. dürfte wirklich nicht sonderlich aufgestellt haben, der pontigoner :-P

EDIT: 2:2 in chancen - mein letzter absatz hat sich schon wieder relativiert :D

Leicht werd ichs dir sicher auch nicht machen, an einen Punkt zu kommen 8-)
Ich lauf wie immer gegen Hinsi sein Monster im Tor. 5 Chancen und nur 1 Tor, obwohl ich mit 2 fast austrainierten Stürmern spiele :-?
Aber in da 2.HZ sollte es dann klingeln!

So ein austrainierter Tormann mit gewaltiger Erfahrung bringt schon einiges :shock:

MfG

mind.hrhr
23.01.2012, 17:17
Leicht werd ichs dir sicher auch nicht machen, an einen Punkt zu kommen 8-)
Ich lauf wie immer gegen Hinsi sein Monster im Tor. 5 Chancen und nur 1 Tor, obwohl ich mit 2 fast austrainierten Stürmern spiele :-?
Aber in da 2.HZ sollte es dann klingeln!

So ein austrainierter Tormann mit gewaltiger Erfahrung bringt schon einiges :shock:

MfG

wer sagt, dass ich nur auf einen punkt gehen werde :boink: :mrgreen:

ja, der dürfte ziemlich stark sein, aber sei froh, dass er schon einmal hinter sich greifen musste.. damit hast zumindest den 3er relativ sicher, denk ich ;)

und ja, erf ist beim tw auch meiner erfahrung nach sehr wichtig. ich hab damals meinen tw mit 28a und 5 erf für einen spotpreis verkauft und mir einen austrainierten für das 3 fache geholt - war im nachhinein nicht meine beste entscheidung ^^

EDIT: 2-4 chancen. so kenn ich mein team :mrgreen:

SuperAuti
23.01.2012, 17:22
wer sagt, dass ich nur auf einen punkt gehen werde :boink: :mrgreen:

ja, der dürfte ziemlich stark sein, aber sei froh, dass er schon einmal hinter sich greifen musste.. damit hast zumindest den 3er relativ sicher, denk ich ;)

und ja, erf ist beim tw auch meiner erfahrung nach sehr wichtig. ich hab damals meinen tw mit 28a und 5 erf für einen spotpreis verkauft und mir einen austrainierten für das 3 fache geholt - war im nachhinein nicht meine beste entscheidung ^^

EDIT: 2-4 chancen. so kenn ich mein team :mrgreen:

:-D
Na da musst da dann aber schon was besonderes einfallen lassen, da bin ich schon gespannt :-P

Ja, da wärst jetzt sicher besser min anderen Tormann dran.
Tut sich ja ned sehr viel in den andren Spielen. War aber auch zu erwarten, dass bei so vielen austrainierten Torleuten die Spiele sehr sehr knapp werden.

MfG

mind.hrhr
23.01.2012, 17:26
:-D
Na da musst da dann aber schon was besonderes einfallen lassen, da bin ich schon gespannt :-P

Ja, da wärst jetzt sicher besser min anderen Tormann dran.
Tut sich ja ned sehr viel in den andren Spielen. War aber auch zu erwarten, dass bei so vielen austrainierten Torleuten die Spiele sehr sehr knapp werden.

MfG

na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

SuperAuti
23.01.2012, 17:33
na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

mind.hrhr
23.01.2012, 17:34
Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

nein, da kann sicher keiner mit. ich bin da sogar, wie du weißt, welten entfernt ^^
jop, mein ersatzstürmer hat getroffen. ich hoffe, dass im letzten abschnitt nichts mehr passiert. mit einem 1-0 könnte ich gut leben - wäre zumindest ein guter start in die neue saison.. die nerven nach der letzten liegen immernoch blank :D

mind.hrhr
23.01.2012, 17:45
sodala, sieg eingefahren gegen das wohl mit abstand schlechteste team. das wird eine harte saison für meine durchschnittskicker..

naja man wird sehen..

gratulation an die anderen gewinner ;)

schönen tag und bis bald mal!

Dschose
23.01.2012, 21:15
Nen wenig berauschenden Auftaktsieg eingefahren aber immerhin.
Nächster Spieltag gegen die Jokers, die hatten heute Skillranglistenplatz 10, das kann was werden ;-)
meine Jungis werden wohl nicht gerade viel spielpraxis kriegen, bei nem 1:0 ist es viel zu riskant sie einzuwechseln und nach kantersiegen siehts in unserer liga derzeit nicht aus.

Na, bei 15/15 Tak komm ich ned mit ;-) da wirds zum auskontern

Dschose
23.01.2012, 22:12
Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

SuperAuti
24.01.2012, 06:51
Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

mind.hrhr
24.01.2012, 09:18
Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420905&code=b07736a88ceb54b6a287752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

SuperAuti
24.01.2012, 16:06
aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420905&code=b07736a88ceb54b6a287752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

mind.hrhr
24.01.2012, 16:14
Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

:lol: ist das deine neue einschüchterungstaktik? sehr, sehr viele skillups :lol:

ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg..

ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt.

vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

SuperAuti
24.01.2012, 19:15
:lol: ist das deine neue einschüchterungstaktik? sehr, sehr viele skillups :lol:

ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg..

ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt.

vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

haha.. ja und wies aussieht funktionierts auch :lol: :lol: :lol:
Nein, hab wirklich außergewöhnlich viele Taktik-Ups.

Ich muss dieses Jahr auch ein paar offensive Trainings einbauen und meinen Stürmer austrainieren.

Ein 10:0 wird es sicher nicht, so viel können meine Stürmer gar ned treffen ;-)

Viel Glück für deine Verkäufe ;-)

MfG

mind.hrhr
25.01.2012, 11:52
ja, ich denk, dass du viele einfache partien diese saison haben wirst ;)

wenn du so überlegen bist, werden viele schonen um gegen die anderen teams bestmöglich aufzulaufen.

na was hast jetzt, entweder außergewöhnliche viele skill- oder taktikups?? oder beides?? bist schon auf TL?? :roll:

meine verkäufe finden erst im laufe der saison statt.. d.h. bis dahin heb ich mir die glückwünsche auf :D

und doch, der thiem ist doch mind. gleichgut wie der pintu ricchio vom sano. und der hat mich auch zerschossen ;)

SuperAuti
25.01.2012, 12:36
ja, ich denk, dass du viele einfache partien diese saison haben wirst ;)

wenn du so überlegen bist, werden viele schonen um gegen die anderen teams bestmöglich aufzulaufen.

na was hast jetzt, entweder außergewöhnliche viele skill- oder taktikups?? oder beides?? bist schon auf TL?? :roll:

meine verkäufe finden erst im laufe der saison statt.. d.h. bis dahin heb ich mir die glückwünsche auf :D

und doch, der thiem ist doch mind. gleichgut wie der pintu ricchio vom sano. und der hat mich auch zerschossen ;)

Naja mal schaun wie die nächsten paar Spiele verlaufen 8-)

Bin schon auf Trainingslager, Freitag den 3.Tag ;-)

Ja aber da Thiem darf vielleicht eine Halbzeit im MF spielen 8-)
Und dein Tormann ist ja auch ganz gut, denke mehr als 6 werden es nicht werden!

mind.hrhr
25.01.2012, 13:14
Naja mal schaun wie die nächsten paar Spiele verlaufen 8-)

Bin schon auf Trainingslager, Freitag den 3.Tag ;-)

Ja aber da Thiem darf vielleicht eine Halbzeit im MF spielen 8-)
Und dein Tormann ist ja auch ganz gut, denke mehr als 6 werden es nicht werden!

naja, durch die 3-3-4 variante ist der TAW von haus aus niedriger - auch wenn ich mit 3 guten VTs und meinem austrainierten TW spiele. man wird sehen, was passiert. ich hoffe mal, dass es einstellig bleibt - könnte im laufe der saison noch durchaus interessant werden (im abstiegskampf :D)

bin am überlegen mir einen anderen tw zu holen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=324996 :lol: der is ganz nett - bin schon gespannt wie teuer der wird..

SuperAuti
25.01.2012, 20:11
naja, durch die 3-3-4 variante ist der TAW von haus aus niedriger - auch wenn ich mit 3 guten VTs und meinem austrainierten TW spiele. man wird sehen, was passiert. ich hoffe mal, dass es einstellig bleibt - könnte im laufe der saison noch durchaus interessant werden (im abstiegskampf :D)

bin am überlegen mir einen anderen tw zu holen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=324996 :lol: der is ganz nett - bin schon gespannt wie teuer der wird..

Naja wennst deine guten Verteidiger + Tormann spielen lässt, muss ich ja fast Angst haben, dass ich keins rein bekomme :-o

Aufstellung is gemacht - werd ein 4-5-1 spielen ;-)
Mit nem 5:0 wär ich sehr zufrieden!

Naja Kondi 0 und schon 33 Jahre, wennst Pech hast, geht der nächste Saison in Pensi :lol:
Bin zwar auch gespannt wie teuer das der wird, würde ihn mir aber NIE kaufen!

MfG

mind.hrhr
26.01.2012, 08:16
Naja wennst deine guten Verteidiger + Tormann spielen lässt, muss ich ja fast Angst haben, dass ich keins rein bekomme :-o

Aufstellung is gemacht - werd ein 4-5-1 spielen ;-)
Mit nem 5:0 wär ich sehr zufrieden!

Naja Kondi 0 und schon 33 Jahre, wennst Pech hast, geht der nächste Saison in Pensi :lol:
Bin zwar auch gespannt wie teuer das der wird, würde ihn mir aber NIE kaufen!

MfG

werd ihn schon nicht kaufen. gestern nacht 2 16j verkauft - erlös 150k ;) die haben mir den scout wieder reingespielt, den ich diesmal ausprobieren wollte. :D

ja, mit einem 5-0 wär ich auch zufrieden ;) und ich denk, dass du durchaus mit thiem und jenssen das eine oder andere tor schießen wirst :-o

und @tw: ich hol mir den sicher nicht - aber sollt er unter 300k kosten, könnts schon sein, dass ich mir einen ersatztw zuleg :mrgreen:

SuperAuti
26.01.2012, 17:45
Naja bin auch mit nem 1:0 zufrieden :lol:

Wär ja fast in die Hose gegangen meine Aufstellung :shock:
Aber das Training morgen sollte dafür sehr gut werden ;-)

Edit: Taktik 16/15 :lol:

beatfreak
26.01.2012, 17:45
7 Torchancen kein Tor :twisted:

mind.hrhr
26.01.2012, 23:45
Naja bin auch mit nem 1:0 zufrieden :lol:

Wär ja fast in die Hose gegangen meine Aufstellung :shock:
Aber das Training morgen sollte dafür sehr gut werden ;-)

Edit: Taktik 16/15 :lol:

und ich hab auf die wechsler vergessen.. was für ein mist!!!!

sano
28.01.2012, 10:24
vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

Sry nochmal :lol: Dachte damals wirklich du gehst vielleicht auf ein X.:mrgreen:

auti scheint ja seine Ankündigungen von letzter Saison in die Tat umzusetzen. Und mit medici konnte man auch rechnen nach seiner starken Rückrunde letzte Saison.
@mind: und machst es diese Saison wieder so spannend im Abstiegskampf?:-D

SuperAuti
28.01.2012, 12:34
Sry nochmal :lol: Dachte damals wirklich du gehst vielleicht auf ein X.:mrgreen:

auti scheint ja seine Ankündigungen von letzter Saison in die Tat umzusetzen. Und mit medici konnte man auch rechnen nach seiner starken Rückrunde letzte Saison.
@mind: und machst es diese Saison wieder so spannend im Abstiegskampf?:-D

Hey!
Wie gehts dir da oben? :-D

Naja da muss ich vorher noch ein paar harte Spiele gewinnen, bevor ich vom Meister reden kann :lol:

Wird sicher nicht leichter diese Saison fürn mind, sind wieder einige starke Teams in die Liga gekommen!

MfG

mind.hrhr
28.01.2012, 14:08
Haha, hauptsache für mich wirds keine einfache saison :-D

aber zumindest hab ich mal 3 punkte am konto und nur knapp gegen auti verloren. Ich glaub schon, dass ich diese saison unter umständen leichter die liga halten können werd als letzte. Solang ich nicht wieder so viele rote karten in den entscheidenden partien kassiere, spiel ich sicher keine unwesentliche rolle im kampf um den erhalt ;-)

@sano warum sehe ich bei dir denn bitte 0-0-2 3500 rangliste ?? Da hättest gleich letzte saison auf den aufstieg verzichten und mir die demütigung ersparen können :lol:

pontigoner
28.01.2012, 16:06
So bin auch wider da nach meiner 4 stündigen Matura prüfung, jetzt heißts noch 3 Wochen zittern bis ich mein Ergebnis weis, so wie ich sehe hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Endlich wider mehr zeit für TC (:

SuperAuti
29.01.2012, 13:11
Ganz blöde Frage jetzt, meine Matura war erst Ende Mai oder so, seit wann hat man im Jänner schon Matura? :lol:

Ja kann auch sind mind, will dein Team nicht schlecht machen :oops:

Nach dem nächsten Spieltag wieder die Endtabelle tippen?! :lol:

pontigoner
29.01.2012, 19:46
Ich mache Lehre mit Matura, da lauft alles ein bisschen anders ;)

Mein Trainingslager läuft auch recht mäßig, hoffe mein letzter Tag wird ein wenig besser :-?

mind.hrhr
30.01.2012, 14:08
Ja kann auch sind mind, will dein Team nicht schlecht machen :oops:

Nach dem nächsten Spieltag wieder die Endtabelle tippen?! :lol:

passt schon, letzte saison hab ich mich ja nicht mit ruhm bekleckert :D

ja natürlich, wir können ja nach dem heutigen spiel schon mal lostippen ;)

heute läuft der tw aus. bin schon sehr gespannt.

für hinsi hab ich mir heute eine überraschung überlegt :mrgreen: mal sehen, was er dazu sagen wird, bzw. ob die überraschung aufgehen könnte ;)

ich hoffe auf 3 wichtige punkte - auswärts wärs noch um ein eck besser den 3er einzufahren. sonst zu den heutigen partien: durchgehend spannende partien. mal sehen ob medici auti das wasser reichen kann. man darf gespannt sein ;)

SuperAuti
30.01.2012, 16:39
passt schon, letzte saison hab ich mich ja nicht mit ruhm bekleckert :D

ja natürlich, wir können ja nach dem heutigen spiel schon mal lostippen ;)

heute läuft der tw aus. bin schon sehr gespannt.

für hinsi hab ich mir heute eine überraschung überlegt :mrgreen: mal sehen, was er dazu sagen wird, bzw. ob die überraschung aufgehen könnte ;)

ich hoffe auf 3 wichtige punkte - auswärts wärs noch um ein eck besser den 3er einzufahren. sonst zu den heutigen partien: durchgehend spannende partien. mal sehen ob medici auti das wasser reichen kann. man darf gespannt sein ;)

Könnte heute wirklich spannend werden, aber ich glaub meine Jungs machen das schon ;-)

Edit: Wies aussieht, spielt da medici nur mit 10 Leuten :O

mind.hrhr
30.01.2012, 16:45
Könnte heute wirklich spannend werden, aber ich glaub meine Jungs machen das schon ;-)

Edit: Wies aussieht, spielt da medici nur mit 10 Leuten :O

oder er hört mit 10 auf? :D

ich denk, dass in medicis team mehr schlummert, als uns bewusst ist. es kommt mir vor als ob er sowieso die ganze letzte saison (bis auf die letzten paar spiele) mit trainingsaufstellungen spielt um noch stärker zu werden.

naja leider happerts ja an kommentaren der anderen ligekollegen - von daher wirds schwierig..

SuperAuti
30.01.2012, 16:54
oder er hört mit 10 auf? :D

ich denk, dass in medicis team mehr schlummert, als uns bewusst ist. es kommt mir vor als ob er sowieso die ganze letzte saison (bis auf die letzten paar spiele) mit trainingsaufstellungen spielt um noch stärker zu werden.

naja leider happerts ja an kommentaren der anderen ligekollegen - von daher wirds schwierig..

ja das glaub ich auch :-D
Nach den Balken im Teamvergleich müsste der doch skillmäßig Top20 spielen oder besser.
Wird das von beginn an angezeigt, wenn einer ausgeschlossen wird?
Du bist da ja eh da Fachmann :lol: :lol: :lol:

mind.hrhr
30.01.2012, 17:01
ja das glaub ich auch :-D
Nach den Balken im Teamvergleich müsste der doch skillmäßig Top20 spielen oder besser.
Wird das von beginn an angezeigt, wenn einer ausgeschlossen wird?
Du bist da ja eh da Fachmann :lol: :lol: :lol:

ich weiß nicht - irgendwann hab ich sowas mal gehört :lol: aber mit der anzeige selbst kenn ich mich nicht aus :D

@game: pontigon führt :shock:

und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;)

EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-(

SuperAuti
30.01.2012, 17:11
ich weiß nicht - irgendwann hab ich sowas mal gehört :lol: aber mit der anzeige selbst kenn ich mich nicht aus :D

@game: pontigon führt :shock:

und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;)

EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-(

Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

mind.hrhr
30.01.2012, 17:16
Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

ja nur bei mir wirds interessant ob ich das über die zeit bring ;)
und ja, der tw is pervers. 6 chancen.. 5mal abgewehrt.. aber dürft recht knapp tw. zugehen.. grad ein abseitstor ;)

EDIT. und anscheinend haben wir wirklich eine defensiv starke liga.. kaum spiele mit toren ;) heute erst 3 tore in 5 spielen, nach fast 1 hz ;)

SuperAuti
30.01.2012, 17:20
pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

mind.hrhr
30.01.2012, 17:22
pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

EDIT: überall gibts nun einen führenden. car jokers sind interessant - bis jetzt live 9 punkte von 9. und pontigon führt mit 2-0.. sehr interessant ;)

Bastian Jaeckel und Holger Arend erarbeiten sich gegen Michael Grabner das Leder in der eigenen Hälfte
dachte, der spielt einshockey :lol:

SuperAuti
30.01.2012, 17:29
ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

mind.hrhr
30.01.2012, 17:32
naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

ja deine probleme hätt ich auch gerne :D
das stimmt schon, wird man am ende sehen, was da passiert ist.
bei mir jedenfalls jetzt nur noch ein viertel zu überstehen. daumen halten für meine kicker bande ;)

mind.hrhr
30.01.2012, 17:41
die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327295

was sagts?

SuperAuti
30.01.2012, 17:48
die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327295

was sagts?

naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

mind.hrhr
30.01.2012, 17:53
naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

SuperAuti
30.01.2012, 17:58
ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

A Spezi hat der auch?! Gar ned gesehen :lol:

Wieso was hat der vor?

sano
30.01.2012, 18:00
@sano warum sehe ich bei dir denn bitte 0-0-2 3500 rangliste ?? Da hättest gleich letzte saison auf den aufstieg verzichten und mir die demütigung ersparen können :lol:

Wollte nicht mehr auf einen normalen Trainer warten(nach über 1 Monat suche) und hab den reset knopf gedrückt.:lol: jetzt hab ich einen ganz guten Off Trainer für 5 Saisonen und lauter 16 jährige.^^ War halt eine kurzschlussaktion aber jetzt bin ich wenigstens wieder bissl mehr motiviert für TC:-D

mind.hrhr
30.01.2012, 18:03
A Spezi hat der auch?! Gar ned gesehen :lol:

Wieso was hat der vor?


so wie sano anscheinend - neuaufbau :D (bei ihm is auch wegen schulabschluss ;) siehe pontigoner)

@sano. ja, wie gesagt, danke für das 10-0 :lol: und viel glück beim aufbauen ;) macht sicher spaß zu sehen, dass was weitergeht. das einzige was ich daran nicht mag ist der freie fall.. wann hast vor dich zu fangen??

SuperAuti
30.01.2012, 18:09
so wie sano anscheinend - neuaufbau :D (bei ihm is auch wegen schulabschluss ;) siehe pontigoner)

@sano. ja, wie gesagt, danke für das 10-0 :lol: und viel glück beim aufbauen ;) macht sicher spaß zu sehen, dass was weitergeht. das einzige was ich daran nicht mag ist der freie fall.. wann hast vor dich zu fangen??

Das Problem is halt, dass du wieder 5-6 Saisonen brauchst, um wieder halbwegs in den oberen Ligen mitspielen zu können. Von da her kommt des für mich sicher erst in Frage, wenn meine Jungs in Pensi gehen :lol:

mind.hrhr
30.01.2012, 18:10
Das Problem is halt, dass du wieder 5-6 Saisonen brauchst, um wieder halbwegs in den oberen Ligen mitspielen zu können. Von da her kommt des für mich sicher erst in Frage, wenn meine Jungs in Pensi gehen :lol:

:lol: bis der thiem in pension geht, dauerts aber e noch ein bissl :D

SuperAuti
30.01.2012, 18:14
:lol: bis der thiem in pension geht, dauerts aber e noch ein bissl :D

Wenn a so weiter macht und nix trifft wird a bald gekündigt :lol:

Dschose
30.01.2012, 20:20
heut n mageres 1:0 beim Schlusslicht aber egal, hauptsache 3 Punkte. Ist aber schon ne sehr hohe Leistungsdichte hier wenn man sieht wie einfach es war durch die 1UL hierher aufzusteigen. Das ist schon n großer Sprung in der Qualität der Mannschaften

mind.hrhr
30.01.2012, 21:19
Wenn a so weiter macht und nix trifft wird a bald gekündigt :lol:
Das möcht ich sehen ^^ mach bitte screenshots wenn du auf entlassen druckst :-D könnte im nachhinein lustig sein :-D

heut n mageres 1:0 beim Schlusslicht aber egal, hauptsache 3 Punkte. Ist aber schon ne sehr hohe Leistungsdichte hier wenn man sieht wie einfach es war durch die 1UL hierher aufzusteigen. Das ist schon n großer Sprung in der Qualität der Mannschaften

Ich weiß gar nicht ob wir eine starke, schwabe oder eher mittelmäßige liga hier sind. Mir kommt vor als ob wir durchgehend starke teams haben. Letzte saison hat man das auch im cup gesehen.
Dein tipp auf den titelanwärter bad sauerbrunn hat bis jetzt auch noch nicht viel zu melden gehabt ^^ mal sehen wo die am ende landen.

Witzig find ich nur, dass ich vor november noch oid was mit bad sauerbrunn zu tun hatte und nun ist meine jetzige freundin und ein liga gegner von dort. Da muss ich ja im direkten duell fast vollgas geben :-D

Muss mir auch noch gut überlegen wie ich gegen medici spielen werd. Wohl eher wieder trainingsorientiert 3-3-4 diesmal aber wirklich mit wechslern :lol:

Schönen Abend !!

SuperAuti
30.01.2012, 21:48
Ich glaube es ist eher eine durchschnittliche Oberliga aber mit überdurchschnittlich vielen austrainierten Torleuten :lol:
Und irgendwie sind auch alle eher defensiv ausgerichtet als offensiv.

Ich bin grad am überlegen, wie ich dieses Saison jetzt anlege...
In hirschi sein Stürmer gefällt ma schon sehr sehr gut 8-)
Und irgendwie wirft ma des mein ganzes Konzept zusammen :lol:

Naja mal des Training morgen abwarten, vl. verkauf ich dann gleich alle Jugis ;-)
Was bekommt ma für sowas?
100 - 150k? (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1654248&code=8df4337daae686677767d8045aee8e37)

Dschose
30.01.2012, 22:26
Naja mal des Training morgen abwarten, vl. verkauf ich dann gleich alle Jugis ;-)
Was bekommt ma für sowas?
100 - 150k? (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1654248&code=8df4337daae686677767d8045aee8e37)

naja ich würd mal tippen gut 100tsd? ein jahr jünger und es wär das 4fache *g*

beatfreak
31.01.2012, 06:18
So in meinem Fall ist also der Worst Case eingetreten . Ich stehe ohne Trainer in der Oberliga da - :lol: Nun gut mal sehen ob ich in den nächsten paar Spielen das Ruder mit einem neuen Trainer noch umreißen kann , da es ja "nur" um den Klassenerhalt geht . Ich habe gestern den 16 jährigen Scout Jugi verkauft sogar mit etwas Gewinn dafür das er 0,0 Erfahrung hat nicht einmal so übel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=324594

mfg

ps: weiß jemand zufällig wie stark man maximal mit einem 1er Trainer trainieren kann ohne zuviele Kondi Verluste zu haben ??

mind.hrhr
31.01.2012, 09:29
trainings mit 1er sind schon paar saisonen her bei mir :lol: da kann ich nicht dienen..

@zach: naja so 100k werdens wohl werden, ja.

@dschose: ja, stimmt :lol: aber das kann ich bei meinem ganzen kader sagen - paar jahre jünger und das 4 fache wert :mrgreen:

SuperAuti
31.01.2012, 15:46
Meine Jugis ham wie angenommen fast nix trainiert, also werden heute mal ein paar rein gestellt, damit sich da Schoen das ausgeht :-P
Was glaubst wie teuer wird der werden mind? :lol:

Wieso verkaufstn deinen Tormann mind :D
mir entgeht nix ^^ bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen verkaufen soll!

mind.hrhr
31.01.2012, 15:55
Meine Jugis ham wie angenommen fast nix trainiert, also werden heute mal ein paar rein gestellt, damit sich da Schoen das ausgeht :-P
Was glaubst wie teuer wird der werden mind? :lol:

Wieso verkaufstn deinen Tormann mind :D
mir entgeht nix ^^ bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen verkaufen soll!

ich verkauf auch noch 2 andere spieler.. mauersberger und bredow, beide sonntag. :-D
wieso bist du am überlegen??? ich hoffe wir kommen uns nicht in die quere?

naja der schoen wird je nachdem wieviel geld ich am konto hab entweder teurer oder billiger :mrgreen: na, kA ich glaub schon dass auf 1,5 mio gehen könnte :D

EDIT: zeig mal deinen tormann, vl kann ich deinen dann kaufen und sag was du mit deinemtw verkauf planst (oder willst nur liquide für den schoen werden???) :lol:

EDIT2: hab grad für medici aufgestellt. ich spiele 3-3-4 mit 2 wechslern im sturm. vollkommene schonungsvariante und trainingsaufstellung ;) diesmal spiel ich aber nicht mal mit 3 richtigen VTs, sondern mit 2 vts und einem mf hinten ^^

EDIT3: so jetzt hab ich die auktionslinks in der signatur. erlös-schätzungen willkommen :D

SuperAuti
31.01.2012, 18:01
Das is meiner
HOEGER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424681&code=2c760f3da001b7b6711550db66ae26c7)
Is mir zu jung und hat zu wenig Erfahrung für das was ich erreichen will, möchte eigentlich in den nächsten 3-4 Saisonen in die 2.BL und da is er mir zu schwach :lol:
Will einen 24-25 jährigen mit 7-8Erfahrung!

Was hast du vor? :D

SuperAuti
31.01.2012, 20:33
Übrigens, hätt nen Stürmer abzugeben :D

Hinsi225
31.01.2012, 21:58
Hallo ligakollegen nach einer längeren forumspause hab ich mir gedacht, ich soll mich mal wieder melden

mein ziel diese saison ist rein nur der klassenerhalt was nicht so leicht wird wie letzte saison, eher beinahe unmöglich

@mind.hrhr wo hast du meine tw ausgegraben?

@Auti für ein kleines bescheidenes vermögen bin ich bereit ihn dir in 2 saisonen zu überlassen

mind.hrhr
01.02.2012, 10:40
Das is meiner
HOEGER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424681&code=2c760f3da001b7b6711550db66ae26c7)
Is mir zu jung und hat zu wenig Erfahrung für das was ich erreichen will, möchte eigentlich in den nächsten 3-4 Saisonen in die 2.BL und da is er mir zu schwach :lol:
Will einen 24-25 jährigen mit 7-8Erfahrung!

Was hast du vor? :D

ich hab auch vor einen erfahreneren tw zu holen, aber nicht mit 7-8 erf.. mir reichen 4-5..

Übrigens, hätt nen Stürmer abzugeben :D

cooler stürmer. super taktiken. da wird die kassa klingeln :D

Hallo ligakollegen nach einer längeren forumspause hab ich mir gedacht, ich soll mich mal wieder melden

mein ziel diese saison ist rein nur der klassenerhalt was nicht so leicht wird wie letzte saison, eher beinahe unmöglich

@mind.hrhr wo hast du meine tw ausgegraben?

@Auti für ein kleines bescheidenes vermögen bin ich bereit ihn dir in 2 saisonen zu überlassen

hallo hinsi :wink:

ja schön, dass du dich wiedermal zu wort meldest. ein paar zeilen kann man ja schnell mal schreiben ^^

@tw. auf den hab ich glaub ich selbst geboten und ausserdem kann ich ja in dein transferarchiv schauen. ;) die erf müsst man dann halt schätzen :D

wieviel erf hat er denn? der würde sicher autis vorstellungen entsprechen und hätte mit sicherheit einen wert zwischen 2 und 3 mio :clap:

Hinsi225
01.02.2012, 21:53
werd jetzt wieder versuchen öfters online zu sein

der gebele hat seit ich ihn hab jedes spiel gespielt und hat ab dem morgigen spiel xp 7

nach den letzten tw verkäufen zu urteilen müßte er knapp über 3 mio wert sein

mind.hrhr
02.02.2012, 13:23
werd jetzt wieder versuchen öfters online zu sein

der gebele hat seit ich ihn hab jedes spiel gespielt und hat ab dem morgigen spiel xp 7

nach den letzten tw verkäufen zu urteilen müßte er knapp über 3 mio wert sein

naja über 3 mio vl nicht.. ich denk die erfahrenen tws sind günstiger weggegangen. die 3 mio waren ja mit perfekter erf und 18/19 jahren.

aber sicher ein wertvoller spieler, kein thema ;) für auti genau der richtige eigtl :D aber der darf nicht zu auti wechseln - dann is er vl fast unbesiegbar :lol:

heute spiel ich wie angekündigt ein 3-3-4 gegen medici. ich hoffe mein berti im tor wird was halten.. übrigens letztes spiel für ihn bei mir. ich hoffe auf 1,5 mio ;)

Erik0309
02.02.2012, 14:49
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

SuperAuti
02.02.2012, 16:57
Bin heute wieder live dabei :-P
bist auch da mind? :D

Hinsi225
02.02.2012, 17:02
hi seh heut zum ersten mal seit einem halben jahr ein livespiel

brauch heut die vollen punkte um nicht den anschluss zu verlieren

SuperAuti
02.02.2012, 17:06
hi seh heut zum ersten mal seit einem halben jahr ein livespiel

brauch heut die vollen punkte um nicht den anschluss zu verlieren

hey!

Könnte schwer werden, da Joker ist ein echt harter Gegner!
Aber viel Glück!

Ich fürh schon 8-)

Hinsi225
02.02.2012, 17:11
So 2 chancen abgewehrt und eine vernebelt
Bei mir noch 0:0 sieht aber gut aus

SuperAuti
02.02.2012, 17:12
So 2 chancen abgewehrt und eine vernebelt
Bei mir noch 0:0 sieht aber gut aus

ja dein Tormann ist ja wirklich unfassbar :lol:
Oder hast du auch 3 so starke Verteidiger? Zeig mal her einen, würd mich echt interessieren :-P

Hinsi225
02.02.2012, 17:13
JAAAAAAAAAAAH

da is es das 0:1 für Hinsi

Hinsi225
02.02.2012, 17:15
welchen wilst sehn den stärcksten oder den schwächsten

SuperAuti
02.02.2012, 17:16
welchen wilst sehn den stärcksten oder den schwächsten

Is da unterschied so groß?
Naja mich würd halt interessieren, ob ein starker Tormann alleine schon reicht, oder obst auch noch 3 austranierte Verteidiger hinten stehen hast :lol:

SuperAuti
02.02.2012, 17:16
JAAAAAAAAAAAH

da is es das 0:1 für Hinsi

grats :lol:

Hinsi225
02.02.2012, 17:19
einer is austrainiert und die anderen sind so wie der schwering
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=937900&code=9c797fe36e617902d35445f36c243285

Hinsi225
02.02.2012, 17:30
grat zm 4:0

SuperAuti
02.02.2012, 17:44
grat zm 4:0

Danke!
Schade, hättest dir den Sieg verdient. Und mir wär er auch lieber gewesen :lol:

Hinsi225
02.02.2012, 17:45
danke für die netten worte

Hinsi225
02.02.2012, 17:50
wie leuft das mit der endtabelle tippen
wie werden die punkte zusammen gezählt

SuperAuti
02.02.2012, 17:56
Naja jeder tippt einfach mal seine Tabelle von 1-10.
Am Ende der Saison wird dann verglichen.

z.B.
1. FC Hinsi
2. SV Poganitsch
3. ...

Wenn du dann statt ersten nur fünfter wirst, sind das 4 Punkte. Wer am wenigsten Punkte hat, der hat gewonnen :lol:

mind.hrhr
02.02.2012, 18:28
Bin heute wieder live dabei :-P
bist auch da mind? :D

durch die miese aufstellung hab ich (heute in der arbeit^^) gar nicht dran gedacht, dass spiel ist.

schade, wieder nur knapp verloren und das rtrotz trainingsvariante.

grats zum sieg auti. schade, dass es für hinsi nicht gereicht hat. jedenfalls ne tolle leistung. car-jokers sind ziemlich gut unterwegs.

ich beginne mal mit dem tippen:

1. 1.FC-Auti-als-Meister-in-die-1.OL
2. FJK FC
3. car jokers
4. Winklham
5. Pontigon
6. Ballkünstler
7. Bad Sauerbrunn
8. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik
9. Fc Hinsi
10. Beatfreaks

ich werd aber alles unternehmen um nicht abzusteigen. von der stärke her wirds ganz schwer diese saison-- hängt auch davon ab wann und welchen trainer ich krieg ^^

SuperAuti
02.02.2012, 18:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329183
Der wär ja ned so schlecht gwesen, leider fehlt ma des Kleingeld dazu :lol:
Da Stürmer hat jetzt mal Vorrang 8-)

1. SV Poganitsch :-P
2. F.J.K. FC
3. car-joker.at
4. Pontigon
5. FC Hinsi
6. Winklham
7. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik
8. Ballkünstler
9. Bad Sauerbrunn
10. Beatfreaks

Dschose
02.02.2012, 19:43
wieder 3 Punkte abgegeben die nicht hätten sein müssen - mission aufstieg failed - neues Ziel klassenerhalt

Dschose
02.02.2012, 23:04
@Superauti: dier is dir scho abglaufen oder? des war ja a maschin
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263837

brauch in 10 Trainings a wieder an trainer, schön langsam sollt ich mich mal emotional von einigen spielern trennen ;-)

SuperAuti
03.02.2012, 06:39
@Superauti: dier is dir scho abglaufen oder? des war ja a maschin
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263837

brauch in 10 Trainings a wieder an trainer, schön langsam sollt ich mich mal emotional von einigen spielern trennen ;-)

Nein bleibt noch genau 1ne Saison ;-)
Naja habe mir mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben.
Der hier KLICK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=328362) wär mir lieber gewesen!
Wahnsinn wie billig der war :-D

Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht einen 4er nehmen soll als nächstes. Der Unterschied sind vl. 15% und wenn der Trainereinfluss ab Saison 16 nochmal runter gesetzt wird, dann zahlt sich ein 5er für meine alten Säcke gar nimma aus :lol:

pontigoner
03.02.2012, 17:36
Nicht schlecht der Trainer von SV Poganitsch, ich werde zukünftig von off auf mf Taktiken umsteigen!

mind.hrhr
03.02.2012, 17:55
Nein bleibt noch genau 1ne Saison ;-)
Naja habe mir mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben.
Der hier KLICK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=328362) wär mir lieber gewesen!
Wahnsinn wie billig der war :-D

Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht einen 4er nehmen soll als nächstes. Der Unterschied sind vl. 15% und wenn der Trainereinfluss ab Saison 16 nochmal runter gesetzt wird, dann zahlt sich ein 5er für meine alten Säcke gar nimma aus :lol:

grats. der trainer ist echt ein ungetüm :D

bei deiner taktikstärke wäre es vl wirklich gar nicht so unsinnvoll ( :lol: ) "nur" einen 4er zu holen. ich muss diese saison schauen, dass ich mal richtung 5er komm.

wenn ich einen passenden, guten 5er find, dann schaff ich den erhalt relativ sicher. so schlecht bin ich nicht unterwegs, dafür dass ich mit einem 4er und einer trainerfremden taktik jedes spiel spiele :D

@trades: was glaubts wieviel meine jungs bringen?? ich bin draufgekommen, dass es vl nicht sehr sinnvoll war meinen TW am SO abend zu verkaufen,.. spiele montag gegen bad sauerbrunn :clap: da wärs nicht so schlecht gewesen einen TW zu haben :mrgreen:

naja wird ma sehen was sich ergibt ;)

wie war euer training?? meines war so lala.. eigtl schlecht, aber für meine verhältnisse normal :D

Hinsi225
03.02.2012, 22:59
so abstieg nun besiegelt hab eben bschlossen einige meiner spieler (1/3 der manschaft) zu verkaufen

meien tabelle

1 SV Poganitsch
2 car-joker.at
3 F.J.K. FC
4 Pontigon
5 FC Winklham
6 iFK Gemeinwohl Reykjavik
7 SC Bad Sauerbrunn
8 Ballkünstler
9 Beatfreaks
10 FC Hinsi :cry:

Hinsi225
03.02.2012, 23:33
Nein bleibt noch genau 1ne Saison ;-)
Naja habe mir mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben.
Der hier KLICK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=328362) wär mir lieber gewesen!
Wahnsinn wie billig der war :-D

Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht einen 4er nehmen soll als nächstes. Der Unterschied sind vl. 15% und wenn der Trainereinfluss ab Saison 16 nochmal runter gesetzt wird, dann zahlt sich ein 5er für meine alten Säcke gar nimma aus :lol:

dein 5er schaut ganz gut aus der würde mir gefallen
und der vom rs1 is sowieso kaum zu toppen (hatte zu wenig geld um mitzubieten)

mit dem 4er wirst nicht glücklich
habe auch schon die bittere erf machen müssen von einem 5er zurück auf einen 4er man sieht was aus meiner mannschaft geworden is
und mit den 15% kannst knicken es sind eher 20 bis 25%
hab mir dasselbe gedacht als ich meinen jetzigen 4er kaufte

toby14
04.02.2012, 18:51
Super, endlich der erste Sieg, da schaut die Gschicht schon gleich viel besser aus.

Mein Tipp:

SV Poganitsch
F.J.K. FC
iFK Gemeinwohl Reykjavik
car-joker.at
Fc Winklham
Ballkünstler
pontigon
SC Bad Sauerbrunn
beatfreaks
Fc Hinsi

pontigoner
05.02.2012, 09:59
So ich gib auch mal meinen Tipp ab!

SV Poganitsch
F.J.K. FC
FC Winklham
car-joker.at
iFK Gemeinwohl Reykjavik
SC Bad Sauerbrunn
Ballkünstler
Pontigon
Beatfreaks
FC Hinsi

SuperAuti
05.02.2012, 10:55
Die Tipps hier gehen aber ziemlich weit auseinander :lol:

mind.hrhr
05.02.2012, 12:13
Die Tipps hier gehen aber ziemlich weit auseinander :lol: das stimmt^^ bis jetzt hat mich niemand ausser dir als absteiger getippt;-)
bin schon gespannt für wieviel meine schutzlinge heute weggehen.
aufstellung hab ich für morgen schon gemacht. Freu mich schon auf eine interessante partie und runde :-D

SuperAuti
05.02.2012, 12:20
das stimmt^^ bis jetzt hat mich niemand ausser dir als absteiger getippt;-)
bin schon gespannt für wieviel meine schutzlinge heute weggehen.
aufstellung hab ich für morgen schon gemacht. Freu mich schon auf eine interessante partie und runde :-D

ich hab gestern schon ein paar Jungs verkauft. Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329479
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329477
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329480
und deshalb werden die anderen 7 Jugis auch gleich verkauft :lol:
Fürn Stürmer hätts vl. a bissl mehr sein können aber passt schon so. Mal schaun ob ich den Schoen heute bekomme. Glaubst werdens mehr als 1,5Mio?

@ deine Transfers:
Tormann 1,6Mio
Stürmer 800k (kannst sicher schon zufrieden sein)
Mittelfeldler ~450k

MfG

mind.hrhr
05.02.2012, 15:57
ich hab gestern schon ein paar Jungs verkauft. Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329479
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329477
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=329480
und deshalb werden die anderen 7 Jugis auch gleich verkauft :lol:
Fürn Stürmer hätts vl. a bissl mehr sein können aber passt schon so. Mal schaun ob ich den Schoen heute bekomme. Glaubst werdens mehr als 1,5Mio?

@ deine Transfers:
Tormann 1,6Mio
Stürmer 800k (kannst sicher schon zufrieden sein)
Mittelfeldler ~450k

MfG

ich denk, dass der schoen so auf 1,5 bis 1,6 gehen wird. viel mehr hoffe ich für dich nicht. aber du hast ja durch den jensen verkauf gutes geld gemacht ;)

und viel glück bei deinen jugiverkäufen ^^

Hinsi225
05.02.2012, 21:34
@auti grat zum schön wahr schon im rahmen der preis
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=328266
würde ihn sogar noch als schnäpchen durchgehn lassen

ps: hoffe das meine verkäufe auch einen sehr guten erfolg bringen

Dschose
05.02.2012, 22:13
ich denk mal fürn Hauswald kriegst nen guten Preis, der steht schon rel hoch im Vergleich zu Alter und Erfahrung, wieso hast so nen krummen verkaufszeitpunkt gewählt und alle gleichzeitg?

Dschose
05.02.2012, 22:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=328266

Also wenn er den morgen spielen lässt sollt ich evtl auf 5er Abwehrkette umstellen ;-) der ist echt ne granate, vor allem in Kombination mit den Taks

Hinsi225
05.02.2012, 22:27
ich denk mal fürn Hauswald kriegst nen guten Preis, der steht schon rel hoch im Vergleich zu Alter und Erfahrung, wieso hast so nen krummen verkaufszeitpunkt gewählt und alle gleichzeitg?

brauch morgen nachmittag die kohle darum vor 9 uhr da bekomm ich sie noch überwiesen

Hinsi225
05.02.2012, 22:29
Also wenn er den morgen spielen lässt sollt ich evtl auf 5er Abwehrkette umstellen ;-) der ist echt ne granate, vor allem in Kombination mit den Taks

den wirst mit einer 5er abwehr kaum halten können

Dschose
05.02.2012, 22:32
den wirst mit einer 5er abwehr kaum halten können

dann spiel i 4 viertel "hart" und kauf ihm den Schneid ab ;-) bin grad am aufstellung tüfteln und schwanke zwischen alles geben und jungis einbauen.... wär ja immerhin a heimspiel, wenn ned da, wann dann


Willst den da verpflichten? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=330973

Hinsi225
05.02.2012, 22:49
dann spiel i 4 viertel "hart" und kauf ihm den Schneid ab ;-) bin grad am aufstellung tüfteln und schwanke zwischen alles geben und jungis einbauen.... wär ja immerhin a heimspiel, wenn ned da, wann dann


Willst den da verpflichten? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=330973

bei 4 mal hart riskirst einige karten

das währe schon ein guter trainer mit dem könte ich den klassenerhalt vieleicht schaffen

SuperAuti
06.02.2012, 00:35
Wenn ich rechtzeitig munter werde, spielt da schoen auf jeden fall. Er wird auch die nächsten 100 spiele bei mir machen ;P
mal schaun wann ich nach da superbowlparty morgen auf komme :D

Edit: Scheiß Superbowl, der schlechtere hat gewonnen :/
Da Schoen spielt Morgen fix. Mal schaun was passiert! Mitn Thiem hab ich jetzt aber nen bomben Sturm! :P

mind.hrhr
06.02.2012, 13:32
Wenn ich rechtzeitig munter werde, spielt da schoen auf jeden fall. Er wird auch die nächsten 100 spiele bei mir machen ;P
mal schaun wann ich nach da superbowlparty morgen auf komme :D

Edit: Scheiß Superbowl, der schlechtere hat gewonnen :/
Da Schoen spielt Morgen fix. Mal schaun was passiert! Mitn Thiem hab ich jetzt aber nen bomben Sturm! :P


grats zum kauf. ;) super preis, etwas teurer als erwartet, aber sicherlich merh als wert, der junge ;)

ich hab meinen tw für 1,3 ( :cry: :cry: ) angebracht und den neuen nicht bekommen :roll: :-(

jetzt spiel ich mit folgendem prachtexemplar das ich gestern erstanden habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330361

naja was solls. ich hoffe, dass der heute nicht allzu stark gefordert wird. lustig, ich sitz grad in bad sauerbrunn am PC und meine gemeinwohl-jungs sind auch auf auswärtsspiel da - aber erst um 17 uhr :mrgreen:

SuperAuti
06.02.2012, 15:31
grats zum kauf. ;) super preis, etwas teurer als erwartet, aber sicherlich merh als wert, der junge ;)

ich hab meinen tw für 1,3 ( :cry: :cry: ) angebracht und den neuen nicht bekommen :roll: :-(

jetzt spiel ich mit folgendem prachtexemplar das ich gestern erstanden habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330361

naja was solls. ich hoffe, dass der heute nicht allzu stark gefordert wird. lustig, ich sitz grad in bad sauerbrunn am PC und meine gemeinwohl-jungs sind auch auf auswärtsspiel da - aber erst um 17 uhr :mrgreen:

So ordentlich ausgeschlafen :-P
Gott sei dank hab ich mir heute frei genommen :lol:

Bin überrascht wie knapp es eigentlich war. Hab einfach mal eingegeben und da stand schon ich bin Höchstbieter, hab auf den Preis gar ned geschaut :lol:
Bin trotzdem sehr froh, dass ich ihn bekommen habe.
Wird neben dem Thiem jetzt mit Sicherheit jedes Spiel machen, damit seine XP in die Höhe gehen. Ob gemeinsam oder jeder eine Halbzeit wird wahrscheinlich von Spiel zu Spiel entschieden.

Wird heute für mich wahrscheinlich eines der schwersten Spiele der Saison. Mal schaun, ob ich gegen die Betonabwehr was ausrichten kann.

@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen :lol: :lol:

@mind: tja für den Tormann hättest mehr kriegen müssen, aber ich finde, dass dein Stürmer etwas zu teuer war.
Und den anderen Tormann wollte einer halt unbedingt haben. Mit 2,8Mio oder was er eingegeben hat wärst mitn Preis sicher ned glücklich gewesen.

MfG

Dschose
06.02.2012, 21:26
[QUOTE=SuperAuti;970822]
@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen :lol: :lol:/QUOTE]

Naja voll aufgestellt wars ned, hab a 4-4-2 spielen lassen, hab im ersten viertel meine 3 letztjährigen jungis spielen lassen und ansonsten hab ich versucht die taktikstärkeren spielen zu lassen, hat aber trotzdem nie zu überlegenheit gereicht...
schade is das sich mein Top Stürmer verletzt hat und ich das wechselkontinget schon erschöpft hatte, so hats nicht mal zu ner Konterchance gereicht....
Aber probieren musst ichs..... mit der tabellensituation bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden so wie ich grad steh, da muss noch was gehn ;-)

Dschose
06.02.2012, 21:30
bei 4 mal hart riskirst einige karten

das währe schon ein guter trainer mit dem könte ich den klassenerhalt vieleicht schaffen

bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich

Hinsi225
06.02.2012, 22:43
bin mal gespannt wies für dich weiter geht, nen trainer hast ja nun, mit den preisen die du heut morgen erzielt hast kannst denk ich auch seeeehr zufrieden sein, die beiden abwehrspieler fand ich eher teuer, wenn das so die preise derzeit sind verkauf ich auch n paar, brauch in 9 spieltagen auch nen trainer und hab die kohle dank jugendarbeit noch nicht beisammen.
hab auch schon 9 spieler oder so entdeckt und ich glaub 1mit15 und 1 mit 14J und das bei vollen reglern, das is relativ enttäuschend für die kohle die man raus buttert. der großteil ist 17J alt und daher unverkäuflich

bin auch schon gespannt da ich durch die verkäufe nur mehr ein system spielen kann
mit dem trainer bin ich voll zufrieden hab mal einige zeit für etwas anderes als immen nur darauf schaun damit genug geld für einen neuen trainer da is

das lotteriespiel mit den jugis is mir zu teuer ich kauf mir 7 passende die ich dann ziehe ;-)

Dschose
08.02.2012, 00:11
soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett

mind.hrhr
08.02.2012, 12:38
soo im morgigen Friendly wird die Aufstellung gegen iFK getestet, ohne top aufstellund wird da auswärts nix zu holen sein und mein top Stürmer liegt im Lazarett


hey dschose, ich hab schon überlegt (da ich ja keinen ordentlichen tw mehr hab) wegen TL-gründen auf eine jugi-aufstellung umzusatteln.

also brauchst eigtl nicht groß was testen. mein TVW is sowieso mit dem goalie unter aller sau ;) da is jeder 2. ball locker drinnen und chancen hast gegen mich sicher mehr als nur 2 ;)

hab grad an stürmer von mir am markt gehaut. bin gespannt was er bringt (insgeheim hoff ich auch so 800k ;))

SuperAuti
08.02.2012, 15:14
Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht :-D

Hab gar ned gesehen, dass ich einen Stürmer von dir verletzt habe... sry :-?

Hab heute ein Friendly gegen einen aus der 2.BL. Weils eh um nix geht, dürfen heute meine beiden Stürmer durchspielen. Bin schon gespannt, was für einen Taktikwert ich erreiche. Rechne eigentlich mit 14/16 oder 15/16. 8-)

Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab :-P

mind.hrhr
08.02.2012, 19:48
Versteh nicht, wieso du deinen Tormann überhaupt verkauft hast, der war ja eh ned schlecht :-D


ja, das weiß ich jetzt auch nicht. aber was solls. irgendwie hab ich momentan nicht die zeit für dbdt und da kommts natürlich blöd ohne tw dazustehen^^

aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).

ich hoffe so einige ups im ersten TL training am freitag zu kriegen.

mal sehen. ich warte jetzt auch auf einen trainer - geld hab ich schon ein bissl was auf der seite. hab aber jetzt TL gebucht (3 tage gut) und jetzt muss ich mal abwarten was der ROSSI am TM bringt. was denkts ihr?

grats @hinsi zu denk verkäufen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=330254
der Marktwert ist aber auch extrem niedrig, oder?? werd vl die beatfreaks um den erleichtern :D

Dschose
08.02.2012, 23:48
aber naja. morgen spiele ich ein 3-5-2 + 3 mf wechsler mit meiner 2. reihe (dschose, kannst schonen und wirst mich trotzdem zerstören).

dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+

beatfreak
09.02.2012, 08:35
Mal schaun ob die Beatfreaks noch einen Trainer vor dem morgigen Spiel bekommen.
Ich hoffe da Pontigon knöpft dem Joker moren ein paar Punkte ab :-P


Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg

mind.hrhr
09.02.2012, 13:01
dein stürmer is eh top, 7 ups seit du ihn gekauft hast, wieso verkaufst ihn vor dem TL? hätt ich nen platz im kader und hätte er meine taks wär er definitiv was für mich.
naja mal schaun was ich gegen dich aufbieten kann, ich hoff es wird jedenfalls zu 3 punkten reichen, mitm schonen hab ich schlechte erfahrungen *G+

naja er hat jetzt je 8 stricherl auf PA, SA und hat sich zuletzt in SK/TI gesteigert. nachdem mein off-training dem ende entgegengeht und er mindestens 3 trainings brauchen würde um wieder in sk/ti zu steigen, hab ich mir gedacht ich mach ihn liquide :D
so is er ein schöner spieler. hat sich brav entwickelt und noch einiges an potential. mit bissl glück steigt er morgen noch in 2 skills, dann sollten die 800k leicht drinnen sein.

meine aufstellung is unter aller sau, aber es müssen einfach die jungen spielen, dass sie wieder bissl steigen. ich brauch bald einen trainer und hab nicht allzu viel geld am konto ^^ d.h. da muss was passieren. ausserdem is es mir egal ob ich 6:0 oder nur 1:0 verliere. heute ist nichts drinnen (so oder so) und deshalb wird geschont.

Der Trainer geht sich bis heute aus , aber heute um 21 uhr werde ich definitiv die Kohle haben fürn 5er , ein Passender mit 19 gesamt taktiken rennt morgen in der Früh ab d.h am nächsten Liga spieltag könnte ich bereits mit einem 5er auflaufen .

mfg

na dann darf man gespannt sein. ich halt die daumen, dass es hinhaut. bald bin ich auch in der situation (bin schon lange am schauen, aber bis dato war erst 1er dabei, der mich interessiert hätte)..

beatfreak
09.02.2012, 16:24
na dann darf man gespannt sein. ich halt die daumen, dass es hinhaut. bald bin ich auch in der situation (bin schon lange am schauen, aber bis dato war erst 1er dabei, der mich interessiert hätte)..

Ja also ich verkaufe gerade 3 Spieler einer ist schon abgelaufen 2 gehen noch ca 3 Stunden , mit den Beträgen die ich bis jetzt habe habe ich 3,5 Millionen . Damit geht sich auf jedenfall ein 5er aus , wahrscheinlich werde ich aber 3,8 bis 4 Mille um 21 uhr haben 8-) . Damit habe ich dann am Montag schon nen Trainer .

Meine Mannschaft ist ja bis auf die beiden Defs komplett... also ich denke schon das sich der Klassenerhalt ausgeht mit dem neuen Trainer .

SuperAuti
09.02.2012, 17:10
Da Ball will einfach ned ins Tor :twisted: :lol:

beatfreak
09.02.2012, 17:19
Da Ball will einfach ned ins Tor :twisted: :lol:



8-)


Das nennt man *goalie* :becky:

beatfreak
09.02.2012, 17:20
wie schon erwähnt bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Goalie ....

Hab den für schlechter eingeschätzt .

SuperAuti
09.02.2012, 17:23
wie schon erwähnt bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Goalie ....

Hab den für schlechter eingeschätzt .

Naja in da Halbzeit kommt jetzt a frischer Stürmer mit Fitness 9. Der sollte schon treffen :lol:

beatfreak
09.02.2012, 17:42
Naja in da Halbzeit kommt jetzt a frischer Stürmer mit Fitness 9. Der sollte schon treffen :lol:


Wurde ja zeit ^^ :-)

SuperAuti
09.02.2012, 19:08
Sooo... bin ganz zufrieden mit dem 4:0 heute. Hab ein bisschen umgestellt fürs Training morgen.

Als nächstes gehts gegen den matrix.d ran. Wahrscheinlich das schwerste Spiel für dieses Saison. Irgendwie hab ich alle schweren Spiele in der Hinrunde auswärts fällt mir grad auf :lol:
Bin gespannt, ob ich einen Sieg mitnehmen kann.

Da mind.hrhr hat auch wieder nur knapp verloren trotz Trainingsaufstellung :shock:

Meine Verkäufe laufen eher bescheiden. Wie siehts bei euch aus?

MfG

mind.hrhr
09.02.2012, 19:11
Da mind.hrhr hat auch wieder nur knapp verloren trotz Trainingsaufstellung :shock:

Meine Verkäufe laufen eher bescheiden. Wie siehts bei euch aus?

das is deshalb, weil ich so gut bin :lol:

na, weiß auch nicht. ich rechne immer mit 5-0 oder mehr und dann passiert nix ;) naja was solls. bissl potential steckt ja in der mannschaft.

ich hab jetzt auch noch etwas vor. ob mir das gelingt, wird man sehen. es geht um einen trainer, soviel sei gesagt :D

beatfreak
09.02.2012, 19:44
Meine Verkäufe laufen eher bescheiden. Wie siehts bei euch aus?

MfG

Bin zufrieden 760.000€ eingenommen mit 3 18 jährigen spielern ...2x 18 1x 24 a skills , für den letzten hätte ich mehr erwartet in summe aber bin ich zufrieden .

3,7 Mille am Konto der nächste passende 5er gehört mir . 8-)

mfg

mind.hrhr
09.02.2012, 20:08
sodala, ich hab grad 3x am TM zugeschlagen. vl trainiert einer meiner neuen morgen ja gleich mit :D

ganz witzige spieler eigtl :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=331401
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=331759
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332295

kann man glaub ich alle 3 so lassen. :)

Dschose
09.02.2012, 22:04
das is deshalb, weil ich so gut bin :lol:

na, weiß auch nicht. ich rechne immer mit 5-0 oder mehr und dann passiert nix ;) naja was solls. bissl potential steckt ja in der mannschaft.

ich hab jetzt auch noch etwas vor. ob mir das gelingt, wird man sehen. es geht um einen trainer, soviel sei gesagt :D

tja das war ja heut mal wieder knapp, gut das ich keine B Elf aufs Feld geschickt hab, da hätt ich mich wieder geärgert gegen deine Defensive ;-)

I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr.....

mind.hrhr
09.02.2012, 22:28
tja das war ja heut mal wieder knapp, gut das ich keine B Elf aufs Feld geschickt hab, da hätt ich mich wieder geärgert gegen deine Defensive ;-)

I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr.....

naja ich hätte mich schon gefreut, wenn du es bei einer b elf belassen hättest. 1 punkt hätte mir gut getan :mrgreen:

das problem hab ich gott sei dank nicht. ich hab meine 3 stürmer (einer davon hinkt bissl nach) quasi selbst trainiert und bin damit sehr zufrieden. die beiden aus der ersten reihe halten jetzt bei 37 bzw. 36a skills plus ganz gute b, kondi, erf:alter und taks.

beim 3. bin ich derzeit am überlegen ihn zu liquidisieren :lol: wird aber eher nicht passieren. mal schaun was sich ergibt. hab jetzt mal überschlagen und so wie es aussieht, werd ich meine a-elf angreifen müssen um meinen genialen plan in die tat umzusetzen :mrgreen:

naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen :-(

Dschose
09.02.2012, 22:35
naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen :-(

was willst dir für nen trainer holen? relativ lange laufzeit weilst die kohle brauchst?
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist...

und zum thema abstieg:

nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr

mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr ;-)

mind.hrhr
09.02.2012, 22:48
was willst dir für nen trainer holen? relativ lange laufzeit weilst die kohle brauchst?
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist...

und zum thema abstieg:

nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr

mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr ;-)

naja relativ lange laufzeit relativiert sich insofern als dass ich chronischer schuldner bin (hab eigtl so gut wie nie geld am konto :mrgreen: ) aber nachdems jetzt gegens ende mit dem alten trainer geht, muss ich irgendwas machen.

ja an und für sich halte ich auch den klassenerhalt für die bessere variante, aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich den schaffen kann. wenn die beatfreaks den trainer kriegen, kanns schon sein, dass ich als erster mal gleich ne niederlage kassier und dann siehts schon schlecht aus ;) aber so einfach geb ich mich nicht geschlagen. letzte saison hats auch erst am letzten spieltag sein sollen :D

und @ erlöse: wenn das nicht alles so unsicher wäre, was man am ende wirklich für einen spieler bekommt, wärs einfacher,.. aber gut, wenn du e schon 3 mille am konto hast, brauchst ja nur 1-2 spieler verkaufen und es sollte zumindest für einen mit 3 oder 4 saisonen reichen ;)

SuperAuti
10.02.2012, 19:58
Nachdem ich jetzt nur noch "Stammspieler" und keine Jugis mehr im Kader habe, sieht meine Taktikansicht im Büro auch ganz nett aus :lol:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/taktiken0ea5pwiutg.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Wie siehts bei euch aus?
Hat wer eine Ahnung, was die schwarzen Striche bedeuten? Dachte immer, dass das der Trainer ist.
Kann aber gar ned sein, da der Trainer 3/13/7 hat.
Da wär vor allem der Unterschied zwischen 13 und 7 relativ klein finde ich.

MfG

mind.hrhr
10.02.2012, 22:20
Nachdem ich jetzt nur noch "Stammspieler" und keine Jugis mehr im Kader habe, sieht meine Taktikansicht im Büro auch ganz nett aus :lol:

Wie siehts bei euch aus?
Hat wer eine Ahnung, was die schwarzen Striche bedeuten? Dachte immer, dass das der Trainer ist.
Kann aber gar ned sein, da der Trainer 3/13/7 hat.
Da wär vor allem der Unterschied zwischen 13 und 7 relativ klein finde ich.

MfG

angeber :lol:
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend :D

@schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte.

für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich.

aber super werte die du da hast. nur weiter so ;) dann wirds vl was mit der BL ;) die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL ;-)

EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht :D

Dschose
10.02.2012, 22:32
13-12-13 sind meine

SuperAuti
10.02.2012, 22:37
angeber :lol:
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend :D

@schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte.

für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich.

aber super werte die du da hast. nur weiter so ;) dann wirds vl was mit der BL ;) die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL ;-)

EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht :D

:lol: hat mir so gut gefallen, dass ich es posten hab müssen 8-)

Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was :noidea:

Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte.

Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere" :lol:
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen ;-)

MfG

Dschose
10.02.2012, 22:48
Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere" :lol:
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen ;-)

MfG

ja, hast 10 tage vor mir angefangen ;-) hab in der ersten saison ne mannschaft mit 2 niederlagen übernommen und so den aufstieg nimma gschafft

aber deine truppe steht a weng besser da als meine würd ich mal sagen ;-)

mind.hrhr
11.02.2012, 11:03
:lol: hat mir so gut gefallen, dass ich es posten hab müssen 8-)

Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was :noidea:

Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte.

Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere" :lol:
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen ;-)

MfG

ja ich hab die ersten 4-5 saisonen auch de facto nicht gespielt. hab das nur so laufen lassen und nichts aktiv gemacht.. ;)

und ja, sieht sehr nett aus :clap: ich hätt das auch gerne, aber auf taktik hab ich irgendwie nie was gegeben ^^

Dschose
12.02.2012, 10:50
verkäufe

was denkst dasd für deine spieler kriegen wirst ?
also den bäumler würd ich jetzt schon bei den überteuerten transfers posten, gute a und b skills aber keine taks und auch keine übermäßige erf ;-)
der rossi hat denk ich noch etwas spiel nach oben

SuperAuti
12.02.2012, 14:39
was denkst dasd für deine spieler kriegen wirst ?
also den bäumler würd ich jetzt schon bei den überteuerten transfers posten, gute a und b skills aber keine taks und auch keine übermäßige erf ;-)
der rossi hat denk ich noch etwas spiel nach oben

Da Bäumler ist ja echt schon sehr sehr weit oben. Hat er sicher nur seiner Spezi zu verdanken. Ansonsten keine Taks und vor allem KEINE Erfahrung. Da kannst schon sehr zufrieden sein :lol:
Die anderen beiden haben noch Luft nach oben.

Was haltet ihr eigentlich von den Spezis? Hab 3-4 im Team. 2 davon mit negativer Spezi die mittlerweile meine Leistungsträger sind. Hätte noch nie einen unterschied bemerkt.

Morgen gibts ein paar spannende Spiele. Im Abstiegskampf gehts heiß her und im Aufstiegskampf auch 2 interessante Spiele.
Bin wahrscheinlich wieder live dabei. ;-)

Cup wurde auch schon ausgelost! Hab ein PC-Team :-P
Was sind eure Ziele für den Cup?

MfG

Dschose
12.02.2012, 21:46
der hätte 1,3 mio für den bäumler geboten, des wär a 6er mit zusatzzahl für dich gewesen *g* für des kriegt man austrainierte stürmer mit massig taks und erfahrung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=334182

mind.hrhr
12.02.2012, 22:46
der hätte 1,3 mio für den bäumler geboten, des wär a 6er mit zusatzzahl für dich gewesen *g* für des kriegt man austrainierte stürmer mit massig taks und erfahrung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=334182

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=243959

naja, dafür is der cieslik viel zu günstig weg. für die anzahl an skills ;)

so hat es sich zumindest ausgeglichen. und der rossi is mit 550k auch nicht der erhoffte burner. naja was solls. der großteil is dank mauersberger und bäumler in der kassa gelandet. der rest wird hoffentlich noch dazu kommen ;)

freu mich auf morgen. bin gespannt was die beatfreaks machen, bzw obs schon einen trainer gibt??

toby14
13.02.2012, 02:24
Hihi, hab im Cup einen Ligakonkurrenten von letzter Saison bekommen. Ich bin aufgestiegen, er nicht und er spielt jetzt gegen den Abstieg. So auf den ersten Blick ist er auch eher schlechter als besser geworden, hat vielleicht einige Abgänge verzeichnen müssen. Ich hoff einmal, da geht sich der Aufstieg aus.

Und Luft im Abstiegskampf ist auch sehr dünn, zumindest für mich. Wenn die beatfreaks jetzt auch noch aufdrehen, na dann gute Nacht.

beatfreak
13.02.2012, 07:24
freu mich auf morgen. bin gespannt was die beatfreaks machen, bzw obs schon einen trainer gibt??


Ich kann dich beruhigen , am Freitag kam zwar eine ganze Schoße an neuen 5er auf den Markt davon liefen 2 gestern bzw heute aus bei beiden habe ich mitgeboten bei beiden wurde ich überboten . Der nächste Trainer läuft morgen aus ist nur ein 4er aber dafür hat der ansprechende Skills .

D.h du wirst heute wahrscheinlich einen hohen Sieg einfahren da ich die halbe Mannschaft schone um dann für den Zeitpunkt ab den neuen Trainer gerüstet zu sein . Noch hoffe ich ja noch auf den Klassen erhalt .

Joa das wars erst mal


mfg 8-)

T

mind.hrhr
13.02.2012, 12:14
ich spiele im cup gegen den fc papa schlumpf :roll: :D - 9. der 1.ul mit 3 pkt nach 6 spiele. wobei das eine ganz schön starke 1.ul ist. winterdorf, russalovski, und einige andere bekannte teams.

sollte dennoch machbar sein :lol:

@trainer. das ist gut, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schwächer aufgestellt. ich laufe beinahe in bestformation auf.

@trades: der tm is tw. eingeschlafen. die spezis sind super zu verkaufen - endlich ein plan der gut aufgegangen ist. spieler die vl zusammen 750k wert waren, hab ich dank spezi um 1,8 mio abgesetzt - mit spielraum nach oben ;)

@spezis: ich halte nicht viel von ihnen, aber zum verkaufen sind sie ein hammer. ich selbst habe viele, beinahe unzählbar viele spezis im team und man sieht was es bringt :D

SuperAuti
13.02.2012, 16:49
puhh... da Joker heute mit einer 5-4-1 Aufstellung :-?
Da wirds Tore schießen verdammt schwer werden :lol:
Hoffentlich verlier ich ned!

pontigoner
13.02.2012, 17:55
Das hätte ich mir auch nicht gedacht das ich heute gewinne :D

toby14
13.02.2012, 18:14
Hast ja auch meinen Stürmer zusammengefoult, der ist jetzt 4 Wochen außer gefecht. Ohne den treff ich nix, hab nur einen guten Stürmer. Damit ist der Abstieg wohl besiegelt. :-(

pontigoner
13.02.2012, 18:23
Hast ja auch meinen Stürmer zusammengefoult, der ist jetzt 4 Wochen außer gefecht. Ohne den treff ich nix, hab nur einen guten Stürmer. Damit ist der Abstieg wohl besiegelt. :-(

Sorry wollt ich nicht dafür hab ich eh die Rote bekommen und muss jetzt auf einen guten Verteidiger verzichten!

toby14
13.02.2012, 18:34
Naja was solls, man kanns ja gar nicht absichtlich machen ;-), is halt a Pech. Auch wenn ich lieber die Rote bekommen hätte ;-).

Mal sehen wann der Spielerverkauf dann losgeht, vermutlich erst, wenn ich im Cup raus bin.

SuperAuti
13.02.2012, 18:53
Oje... da hab ich ja wirklich verloren heute :-(
Hatte schon so ein komisches Gefühl, weil ich taktisch und skillmäßig eigentlich nicht voll aufgestellt habe.
Aber nix passiert, in der Rückrunde habe ich dann die Top6 alle Zuhause soweit ich weiß, da wird sicher nix anbrennen ;-)
Gratas an den Joker. Bei 9 zu 1 Chancen zu verlieren ist halt trotzdem bitter, vor allem wenn man 2 austrainierte Stürmer hat.

MfG

toby14
13.02.2012, 21:34
So, nach einigen Stunden Überlegung hab ich mir ein Grobkonzept zusammengestellt. Und dabei bin ich draufgekommen, dass mir der Cup eigentlich eh nix bringt, gwinnen werd ich ihn eh nicht, wenn gehen sich maximal 100k aus, fürs erreichen der KO-Phase, da brauch ich echt net drauf warten.

Also wird ab sofort umgebaut. :-D

SuperAuti
13.02.2012, 21:39
So, nach einigen Stunden Überlegung hab ich mir ein Grobkonzept zusammengestellt. Und dabei bin ich draufgekommen, dass mir der Cup eigentlich eh nix bringt, gwinnen werd ich ihn eh nicht, wenn gehen sich maximal 100k aus, fürs erreichen der KO-Phase, da brauch ich echt net drauf warten.

Also wird ab sofort umgebaut. :-D

Was willstn umbauen? Auf lauter 16-jährige umstellen oder was hast vor?

Dschose
13.02.2012, 22:44
trotz rekordbewertung in skill und tak rangliste nicht mal ne torchance ghabt, also die 2OL hab ich mir einfacher vorgestellt ;-)

29 Skill RL und 53 Tak RL

jetzt gehts gegen Sauerbrunn und laut Teamvergleich is das auch weit entfernt von Easy Going und verlangt nach ner Top Aufstellung, vor allem siehts so aus als ob sie bei den Heimspielen voll aufstellen

toby14
13.02.2012, 22:49
Jugiarbeit wird angeschmissen (damit hätte ich sowieso nächste Runde begonnen), 2-3 Kicker verkauft damit ich mir noch diese Saison einen austrainierten Goalie leisten, damit der dann in 4-6 Saisonen eine recht gute Erfahrung hat. Vom jetzigen Kader (23) werden nur 5 Spieler langfristig einen Platz im Team haben, die anderen werden systematisch abgebaut.
Unter diesen 5 Spielern sind meine beiden besten Mfd (beide 25) und 3 aktuelle Verteidiger 22 (2) bzw 19 Jahre, die alle drei für ihr Alter eine recht hohe Erfahrung haben.

bis zur Saison 17 gehts hinab bis in die 3., eventuell 4. Unterliga (je nachdem, ob ich Chancen auf den Cup sehe oder nicht) und wenn alles nach Plan läuft, sollte ich in Saison 21 wieder in der 2. Oberliga sein, bis dahin habe ich jetzt einmal einen Grobplan. Dann sind meine Mfds 34, mal sehen, wie lange sie dann der Manschaft noch nützlich sein können.

mind.hrhr
13.02.2012, 23:29
so wie erwartet der sieg heute gegen die beatfreaks. war aber ohnehin klar, dass wenn der trainer nicht kommt, nix zu holen sein wird.

ich bin weiterhin brav am spieler verkaufen. heute einen 18j mit 24a (denk das is ganz gut) um nur 300k verkauft.. der tm is momentan nicht sehr gnädig (wenn man nicht grad einen abschlussstarken spieler verkauft :mrgreen: )

morgen training - bin schon gespannt. hab in der zwischenzeit 2-3 jugis billig nachgekauft und man wird sehen ob die mittrainieren.

nächstes spiel gegen joker. --> schongang :D

Hinsi225
14.02.2012, 00:14
was zu erwarten wahr eine klare niederlage 0:7
aber wen wunderts mit nur 16 jährigen

hab die wechsel nicht korrekt eingestellt welch bullschit :evil::evil:

mind.hrhr
14.02.2012, 20:38
guten abend

habe gerade die aufstellung für übermorgen definiert. da spielen jungs, die keine 12% zusammenbringen von beginn an und dann auch noch durch :lol:

naja hauptsache trainingsergebnisse passen. habe einen ganzen schwung schlechter jugis dazubekommen und die haben beinahe ausnahmslos (1 nur 1/2 trainings) mittrainiert am TL. so soll es sein ;)

meine verkäufe laufen schlechter als geplant. ich hätte einiges mehr am konto jetzt haben können - leider werden nur selten die höchstgebote ausgelotet...

einer läuft noch aus - da erhoff ich mir auch nicht mehr viel mehr.. mal sehen.

mind.hrhr
15.02.2012, 11:51
sodala, alle spieler die weg wollten, sind verkauft. tw. mit guten renditen, tw. unerwartet billig.

alles in allem hat es sich ausgezahlt. plan a konnte durchgeführt werden und der ifk begrüßt seinen neuen trainer :D heute nacht um 3:22 erfolgte nach langen verhandlungen die vertragsunterzeichnung :clap: :mrgreen:

somit denk ich, dass ich wieder mehr chancen haben werde, die klasse zu halten ;) man darf gespannt sein ^^

SuperAuti
15.02.2012, 11:57
sodala, alle spieler die weg wollten, sind verkauft. tw. mit guten renditen, tw. unerwartet billig.

alles in allem hat es sich ausgezahlt. plan a konnte durchgeführt werden und der ifk begrüßt seinen neuen trainer :D heute nacht um 3:22 erfolgte nach langen verhandlungen die vertragsunterzeichnung :clap: :mrgreen:

somit denk ich, dass ich wieder mehr chancen haben werde, die klasse zu halten ;) man darf gespannt sein ^^

zeig her deinen neuen Trainer :-D

toby14
15.02.2012, 12:27
Ja den wollen wir sehen. Und was den Klassenerhalt betrifft brauchst du dir sowieso net allzu viel Gedanken machen.

SuperAuti
15.02.2012, 12:37
Ja den wollen wir sehen. Und was den Klassenerhalt betrifft brauchst du dir sowieso net allzu viel Gedanken machen.

Also das wird dieses Jahr wohl echt ein harter Kampf um den Klassenerhalt. Irgendwie gibts keinen, der absteigen "will".
Jeder sagt eigentlich, mit dem neuen Trainer und ein paar Verstärkungen will er um den Klassenerhalt kämpfen :-D
Da werden die direkten Duelle eine sehr entscheidende Rollen spielen.

beatfreak
15.02.2012, 14:04
so neuer Trainer ist zu Hause , bin gleich damit isn TL gefahren für 3 Tage .

mfg 8-)


T

toby14
15.02.2012, 15:19
Also das wird dieses Jahr wohl echt ein harter Kampf um den Klassenerhalt. Irgendwie gibts keinen, der absteigen "will".
Jeder sagt eigentlich, mit dem neuen Trainer und ein paar Verstärkungen will er um den Klassenerhalt kämpfen :-D
Da werden die direkten Duelle eine sehr entscheidende Rollen spielen.

Naja ich weiß net, so wie es im Augenblick aussieht, haben die beatfreaks, da Hinsi und ich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Selbst wenn die freaks an neuen Trainer haben müssten sie 8 Punkte aufholen, das ist schon verdammt viel, selbiges gilt fürn Hinsi. Und ich, mit schwächerem Team und 4 Spiele ohne meinen Topstürmer, hab da echt net mehr viel mitzureden.

Gegen den Abstieg spielen für mich die Plätze 4-7

Dschose
15.02.2012, 22:42
Gegen den Abstieg spielen für mich die Plätze 4-7

na dann sollt ich morgen zur sicherheit mal aus sauerbrunn 3 punkte die sich wie 6 anfühlen mitnehmen ;-)

mind.hrhr
15.02.2012, 23:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=333358

für mich perfekt - und das beste is, dass niemand anderes geboten hat. war eigtl für mich am besten geeignet und ich hab jetzt lange den trainer markt beobachtet.

naja 5 saison keine sorgen, kann ich da nur sagen :D

mind.hrhr
16.02.2012, 16:19
neuer zuschauerrekord. ausverkauft mit 5010 Leuten. danke an die jokers ;)

freu mich schon auf das erste training mit dem neuen trainer. heute spielen die ganzen luschen, werden vermutlich 2-stellig heimgeschickt :lol: aber dafür gibts morgen ein TL-training mit 5er und vielen jungen hungrigen luschen, die nur so auf steigerungen pochen :clap:

sonst gibts heute wohl nur eine wirklich interessante, wichtige partie. winklham - bad sauerbrunn.

das wird interessant ;) bins chon gespannt, was da rauskommen wird. ich tippe mal auf dschose - das wäre auch für mich nicht unbedingt schlecht^^ ich denk, der 4. abstiegsplatz wird sich zwischen mir und bad sauerbrunn entscheiden und ich glaub, ich hab ganz gute karten (und ein gutes team :mrgreen: )

Hinsi225
16.02.2012, 17:07
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=333358

für mich perfekt - und das beste is, dass niemand anderes geboten hat. war eigtl für mich am besten geeignet und ich hab jetzt lange den trainer markt beobachtet.

naja 5 saison keine sorgen, kann ich da nur sagen :D

grat zum hammer trainer

die 5 saisonen sind schon sehr beruhigend :-D

beatfreak
16.02.2012, 17:45
Ich bin absolut stolz auf mein Team . Gegen den 3tplatzierten der bereits voriges Jahr in der 2 OL verweilte auswärts einen Punkt geholt . Sehr sehr geil .


mfg 8-)

T

sano
16.02.2012, 17:55
scheint so als wäre da wer noch erbarmungsloser mit mind als ich.:lol:

mind.hrhr
16.02.2012, 17:58
scheint so als wäre da wer noch erbarmungsloser mit mind als ich.:lol:

ich wusste, dass das kommt - und JA :mrgreen:

aber was solls, dafür gibts morgen ein ordentliches training ;)

bitte ist nur, dass ich wohl gewinnen hätte können. naja vl gibts in der rückrunde dann die revanche :D

SuperAuti
16.02.2012, 22:21
scheint so als wäre da wer noch erbarmungsloser mit mind als ich.:lol:
:lol: :lol:

Ich glaub ich verstehe das Spiel von Tag zu Tag weniger :-?
Habe heute ein 4-4-2 gespielt und hatte auch meine 12 Chancen.
Meine 2 austrainierten Stürmer vorne haben von den 12 Chancen allerdings nur 3mal abgeschlossen. 9mal sind entweder Verteidigung oder Mittelfeld zum Torschuss gekommen....
Das ergibt doch keinen Sinn oder?!?!!?!?! :-x

Nächtes Spiel noch gewinnen und dann wär ich zumindest mal Herbstmeister :-P

Dschose
17.02.2012, 23:14
nachdem ich kohle brauch, welche von den spielern (bzw spielertyp, hab meistens einige gleichwertige) würdet ihr auf den Markt werfen? hab jetzt 2,8 mille und brauch nen neuen trainer
Kolb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933309&code=97ad3bc598d74bc03d959e1cd688a5e8)
Hilbig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=907242&code=da43a3517863ed12493e4071c90757c3)
Strassner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1327246&code=5a33aa76be68d635a399d28ab87be8c5)
Drexler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431732&code=9b4e2caed991627ffba1e4c0e3f93591)
Droste (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424953&code=869f3be099ab81526aee7ccb37404636)
Hake (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409228&code=e0f7946b1894a0e1154098b86ead37f3)
sollte ich mehrere verkaufen und nen langfristigen trainer bzw nen neuen stürmer davon kaufen oder bei den preisen derzeit nicht zu viele verschenken?

mind.hrhr
19.02.2012, 12:55
ich würd den hilbig verkaufen. 25j, unnötige spezi für einen MF, schlechte erf.

kommt aber halt drauf an wieviel du gerne erlösen willst. viel mehr als 700k wird der nicht wert sein (??? andere meinungen)

Dschose
19.02.2012, 19:05
ich würd den hilbig verkaufen. 25j, unnötige spezi für einen MF, schlechte erf. kommt aber halt drauf an wieviel du gerne erlösen willst. viel mehr als 700k wird der nicht wert sein (??? andere meinungen)

Verkauf jetzt mal den Hilbig und schau mal was er bringt, hab ihn auf Verteidiger umtituliert um die Suchenden nicht zu verwirren. Die Frage is halt ob i auf 5 Saisonen gehen will, dann müssten dem noch ne ganze truppe folgen, ich denk der markt für 3 jährige dürfte sehr umkämpft und daher überteuert sein

mind.hrhr
19.02.2012, 23:19
Verkauf jetzt mal den Hilbig und schau mal was er bringt, hab ihn auf Verteidiger umtituliert um die Suchenden nicht zu verwirren. Die Frage is halt ob i auf 5 Saisonen gehen will, dann müssten dem noch ne ganze truppe folgen, ich denk der markt für 3 jährige dürfte sehr umkämpft und daher überteuert sein


ich denk auch, dass ein spieler der erst 3 jahre alt ist, sehr gefragt sein würde :lol:

man bedenke die erfahrung, die der dann mit 16 schon haben würde :mrgreen:

na, aber wie du sagst, es kommt sicher drauf an, welche laufzeit du anstrebst. ich hatte halt das glück, dass mein trainer 6 tage am markt war, und ich dadurch zeit hatte verkäufe zu tätigen ;)

wenn ein 5 saisonen trainer nur 2 tage da is, schaust natürlich blöd aus der wäsche, wennst noch was verkaufen müsstest

so jetzt mach ich mich mal an die aufstellung! freu mich auf morgen und eine gute partie!

toby14
20.02.2012, 09:23
ich denk auch, dass ein spieler der erst 3 jahre alt ist, sehr gefragt sein würde :lol:

man bedenke die erfahrung, die der dann mit 16 schon haben würde :mrgreen:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wennst a Pech hast, scheißt er dir noch auf den Platz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mind.hrhr
20.02.2012, 15:19
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wennst a Pech hast, scheißt er dir noch auf den Platz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:mrgreen:

heute wer da beim live spiel?

SuperAuti
20.02.2012, 15:57
:mrgreen:

heute wer da beim live spiel?

jap, bin dabei :-P

beatfreak
20.02.2012, 17:20
Ich bin auch da

mind.hrhr
20.02.2012, 18:13
super, und dann bin ich nicht da ^^

aber besonders gesprächig warts ihr ja e nicht :lol:

super, einen knappen sieg eingefahren und das auswärts :clap: so soll es sein :mrgreen:

muss mir mal die runde genauer ansehen und dann meinen senf abgeben :D

mind.hrhr
20.02.2012, 18:30
gratulation zum x an die beatfreaks ;) super leistung. bad sauerbrunn ist nicht ohne, wie ich schon feststellen durfte :) war alles in allem eine sehr ausgeglichene partie, wie ich meine!

gratulation an medici. super spiel heute. anscheinend wird der weg jetzt doch nach oben eingeschlagen?? :D

und pontigon mit einem 14er taktikwert :clap: trotzdem gegen den voraussichtlichen meister ohne chancen. aber gegen thiem/schoen darf man auch mal ein paar tore bekommen ;)

interessante runde heute. die saison wird wohl bis am ende spannend, von platz 2 bis 7 hätte ich gesagt ;) ballkünstler heute auch mit starker leistung gegen mich, aber hat leider (gott sei dank für mich) nicht gereich :mrgreen:

beatfreak
20.02.2012, 19:17
Wir beide hatten jeder 4 Chancen / 3 Tore , Anders gesagt jeder Schuss ein Treffer . Mit dem X kann ich leben ich bin zufrieden mit der gesamten Manschafts leistung . Was fehlt ist nur mehr das Taktik Fein Tuning aber das sollte sich in den nächsten 1 - 2 Spielen ergeben .

Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....


mfg 8-)


T

SuperAuti
20.02.2012, 21:52
Bin auch recht zufrieden mit dem Spiel heute. Die Chancenauswertung könnte noch etwas besser sein aber man kann ja ned alles haben :-)

Im Titelkampf hat mir da medici durch seinen Sieg auch wieder ein bisschen Luft verschafft :-P
Die Rückrunde sollt durch die vielen Heimspiele eigentlich nur noch reine formsache sein.

Ja das 3:3 war recht schön zu beobachten :lol:
Bin schon gespannt, was sich im Abstiegskampf noch alles tut.

Viel Glück für die Cupspiele an alle für morgen ;-)

Dschose
20.02.2012, 22:31
Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....


wies der teufel will hätt ich da grad einen im angebot ;-)

mind.hrhr
20.02.2012, 22:53
wies der teufel will hätt ich da grad einen im angebot ;-)

:lol: wie geil ist denn diese aussage :mrgreen:

viel glück morgen im CUP. hauts rein und machts unserer liga alle ehre ;)
gruppenphase ? minimum!! :D

Dschose
21.02.2012, 11:44
:lol: wie geil ist denn diese aussage :mrgreen:

viel glück morgen im CUP. hauts rein und machts unserer liga alle ehre ;)
gruppenphase ? minimum!! :D

heut is a guter tag, da hilbig steht bei 750tsd und heut mit 229 trainingsverbesserungen nen absoluten neuen rekord aufgestellt

mind.hrhr
21.02.2012, 11:50
heut is a guter tag, da hilbig steht bei 750tsd und heut mit 229 trainingsverbesserungen nen absoluten neuen rekord aufgestellt

wie kriegt man bitte soviele verbesserungen?
ich hab heute ein gutes training mit 125 verbesserungen :mrgreen:

und grats, guter preis für den hilbig (jetzt schon) und vl geht noch was ;)

toby14
21.02.2012, 14:53
Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....

mfg 8-)

T

Mal sehen, ob du es schaffst ;-), vielleicht hol ich mir ja noch ein paar Punkte (maximal Xerl), wenn ich meinen neuen Goalie hab, mal sehen, bis wann ich einen kriege, Geld dafür ist soweit da. (also in 14 min halt)

Mit dem Spiel gestern war ich zufrieden, hab noch mit guter Aufstellung gespielt, Chancen hatten wir beide nicht viel, aber was will ich denn ohne meinen Topscorer. Mit solchen Leuten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790985&code=17e8c4bd876c065714e1d6f1dd350fac schießt man halt leider nicht mehr viel Tore in unserer Liga.

Hab für meinen Felber 510k bekommen, ist jetzt nicht berauschend, aber was solls (erster Link in der Signatur)

Ich hoff, dass ich im Cup heut treffe, der bessere bin ich sicher, aber halt ohne gscheiten Stürmer, viel Glück euch

mind.hrhr
21.02.2012, 16:47
grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte??? :roll: :shock: :roll: :roll: :mrgreen:

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht ;) verbesserungswürdig :lol:

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel :D
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^

Dschose
21.02.2012, 19:01
grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte??? :roll: :shock: :roll: :roll: :mrgreen:

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht ;) verbesserungswürdig :lol:

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel :D
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^

hab gegentor nr 3 mitte letzter saison eingefangen, war 75 spiele ohne gegentor, mutier erst diese saison zur schiessbude trotz austrainiertem goalie

cup war easy und fuern hilbig haett einer 1,3 mille geboten, verkauft fuer 900tsd bin sehr zufrieden mit dem tipp den zu verkaufen ;)

toby14
21.02.2012, 22:25
Im Cup bin ich weiter. 1:0, ich hatte 12 Chancen mit einen Durchschnittsangriffswert von sage und schreibe 4 ;-).

Ob in der Gruppenphase was drinnen ist, wohl kaum. Ich spiel gegen den schüchaTom (2. in 2.O/1; da hab ich gar keine Chance), gegen den Fc Fetzinger (1. in 1.U; vielleicht ein X möglich) und Baby United (zwar nur 5. in 1.U, aber scheint sehr stark zu sein).

Und ich präsentiere überraschenderweise schon heute meinen Neuzugang: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=337701

Zwar nicht ganz austrainiert, dafür ist er erst 18 und hat a Bombenkondi, mal sehen, ob ich ihm die 3 Skills noch beibring. Und preislich find ich ihn voll ok, was meints ihr dazu?

mind.hrhr
22.02.2012, 11:01
gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! :D TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.

@tormann: super preis. gefällt mir sehr, sehr gut. der hat im endeffekt alles was man kaufen kann, die erf kommt ja bekanntlich von alleine. ich denk, dass grad die kondi beim goalie viel wert ist, und der preis schockt mich gar nicht.. dafür, dass er erst 18j alt ist, beinahe austrainiert und 13 kondi hat, hätte er leicht auf 2 mio auch gehen können. erf is mit 0,7 halt nicht optimal, aber trotzdem ein herausragender goalie. ;)

hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen :mrgreen:

SuperAuti
22.02.2012, 12:03
hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen :mrgreen:

Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen ;-)

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich :-D
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen :-P

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe :lol: ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein 8-)

mind.hrhr
22.02.2012, 20:34
Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen ;-)

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich :-D
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen :-P

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe :lol: ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein 8-)

finde schon, dass es ein ganz guter preis ist... ich hätte ihn jedenfalls für das geld mit handkuss genommen :D

ja, ein tormann wäre schon wichtig ;-) vl krieg ich ja noch einen der mehr als 8a hat, bevor wir wieder das vergnügen haben. aber so oder so wird gegen dich die jugendabteilung des ifk auflaufen ;) die luschen brauchen ja schließlich spielpraxis..

spiele morgen gegen pontigon auch wieder mit paar luschen. nachdem im letzten training 4 luschen gedacht haben, sie müssen nicht teilnehmen, muss ja was passieren..

im cup hab ich eine ziemlich starke gruppe erwischt. da muss ich mich noch entscheiden ob ich versuche aufzusteigen, oder ob ich es bleiben lasse und die luschen aufstelle.

beatfreak
22.02.2012, 21:08
Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^

toby14
22.02.2012, 22:44
gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! :D TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.



Danke, ebenso an alle, die auch weiter gekommen sind.

Genauso ist es, deswegen hab ich ja sofort die Saison abgehakt, wie ich gesehen hab, dass mein Stürmer 4 Spiele ausfällt. Aber in Zukunft wird es mehr off-Skills bei mir geben, weil die Jugis werden als erstes off trainiert.

Übermorgen ist einmal TW Training angesagt 8-)

mind.hrhr
23.02.2012, 15:33
Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^

das wird ein durchmarschierer.. mit den werten aus dem cupspiel kann er leicht in der OL mitspielen... vermutlich sogar 2.BL. der wäre ein würdiger gegner für unseren auti. wäre interessant wer sich da durchsetzen würde ^^



Übermorgen ist einmal TW Training angesagt 8-)

naja sei halt dann nicht traurig, wennst ein schei* training hast :mrgreen:

mind.hrhr
23.02.2012, 17:07
bis jetzt halt sich meine jungs ganz brav muss ich sagen. ebenso die von hinsi!
ich hoffe, ich komme in die 2.hz ohne gegentor. pontigon drückt ganz schön ;)

tobys neuer goalie macht sich auch nicht schlecht. bei mir brennt der hut, auti hats noch immer nicht gegen hinsi geschafft und beatfreaks kämpfen sich anscheinend gegen dschose wieder zurück ;)

jokers schießen bad sauerbrunn so richtig ab (gut für meine tordifferenz - man weiß ja nie :D)

EDIT und jetzt ist es soweit. auti in führung. grats
EDIT2 interessante partie zwischen dschose und beatfreak.. 2-2 in der ersten hz... hmmm

interessant runde bis jetzt

SuperAuti
23.02.2012, 17:18
bis jetzt halt sich meine jungs ganz brav muss ich sagen. ebenso die von hinsi!
ich hoffe, ich komme in die 2.hz ohne gegentor. pontigon drückt ganz schön ;)

tobys neuer goalie macht sich auch nicht schlecht. bei mir brennt der hut, auti hats noch immer nicht gegen hinsi geschafft und beatfreaks kämpfen sich anscheinend gegen dschose wieder zurück ;)

jokers schießen bad sauerbrunn so richtig ab (gut für meine tordifferenz - man weiß ja nie :D)

EDIT und jetzt ist es soweit. auti in führung. grats
EDIT2 interessante partie zwischen dschose und beatfreak.. 2-2 in der ersten hz... hmmm

interessant runde bis jetzt

Das wird schon noch werden ;-)
Hab meine Verteidigung mit meinem Mittelfeld getauscht und das drückt den TAW ein bisschen glaube ich.
Aber 3:0 stehts ja eh schon 8-)

mind.hrhr
23.02.2012, 17:24
Das wird schon noch werden ;-)
Hab meine Verteidigung mit meinem Mittelfeld getauscht und das drückt den TAW ein bisschen glaube ich.
Aber 3:0 stehts ja eh schon 8-)

aha, interessant!^^

unter jubel und fanfare wird die führung im kuhstall pichling von den auswärtsfans gefeiert. mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:

SuperAuti
23.02.2012, 17:28
aha, interessant!^^

unter jubel und fanfare wird die führung im kuhstall pichling von den auswärtsfans gefeiert. mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:

Dachte du spielst nur mit Jugis? :lol:

mind.hrhr
23.02.2012, 17:29
Dachte du spielst nur mit Jugis? :lol:

nicht nur ;) muss ja auch gegen die direkten konkurrenten versuchen zu punkten. gegen dich werdens nur jugis :lol:

hab aber paar spieler heute drinnen, die wohl keine 16% spielen.. bin schon gespannt ob ich das halten kann :D

EDIT: cool ist auch, dass ich nicht das einzige team bin, das von den jokers abgeschossen wird. bad sauerbrunn hat auch nichts besseres vor :D

SuperAuti
23.02.2012, 17:33
nicht nur ;) muss ja auch gegen die direkten konkurrenten versuchen zu punkten. gegen dich werdens nur jugis :lol:

hab aber paar spieler heute drinnen, die wohl keine 16% spielen.. bin schon gespannt ob ich das halten kann :D

EDIT: cool ist auch, dass ich nicht das einzige team bin, das von den jokers abgeschossen wird. bad sauerbrunn hat auch nichts besseres vor :D

Achso, dann hab ich mich wohl verlesen :-D

Mhm... durch meinen 16 Mann-Kader kann ich sowieso ned großartig umstellen also werd ich ganz normal spielen gegen dich ;-)
Vl. kann ich mir den Torschützenkönig ja noch holen :-P

mind.hrhr
23.02.2012, 17:34
Achso, dann hab ich mich wohl verlesen :-D

Mhm... durch meinen 16 Mann-Kader kann ich sowieso ned großartig umstellen also werd ich ganz normal spielen gegen dich ;-)
Vl. kann ich mir den Torschützenkönig ja noch holen :-P

wenn ich nicht grad meine VTs schonen müsste, würd ich ja hinten voll aufstellen um dir wenigstens da einen strich durch die rechnung zu machen.. die zweistelligen niederlagen tun halt immer besonders weh ;)

sogar noch gekontert. heute sinds stark, meine burschen.

Dschose
23.02.2012, 23:15
Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein ;-)
war ein harter Kampf heute, in dieser Liga wird einem echt nix geschenkt
wenigstens hab i seit heute a positive tordifferenz ;-)

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen ;-) Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden ;-) 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....
Meine Jugendarbeit is fürn A...
heut für 70tsd an 6er 18 Jährigen entdeckt, den nimmt mir ned mal einer ab wenn ich ihn verschenke... lass schon seit saisonanfang auf ca 7 laufen und hab 3 14 und 3 15 jährige entdeckt, der rest nur alte säcke... is echt unsäglich, das ging vor 3 saisonen viel besser als ich sie das letzte mal laufen hab lassen, so zahlt ma echt massiv drauf

mind.hrhr
24.02.2012, 10:36
Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein ;-)
war ein harter Kampf heute, in dieser Liga wird einem echt nix geschenkt
wenigstens hab i seit heute a positive tordifferenz ;-)

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen ;-) Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden ;-) 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....
Meine Jugendarbeit is fürn A...
heut für 70tsd an 6er 18 Jährigen entdeckt, den nimmt mir ned mal einer ab wenn ich ihn verschenke... lass schon seit saisonanfang auf ca 7 laufen und hab 3 14 und 3 15 jährige entdeckt, der rest nur alte säcke... is echt unsäglich, das ging vor 3 saisonen viel besser als ich sie das letzte mal laufen hab lassen, so zahlt ma echt massiv drauf

die liga ist hart, aber machbar. so ehrlich muss man sein. jeder kann jeden schlagen (mit 1 ausnahme) und im endeffekt wirds auch auf "tagesverfassungen", glück und pech ankommen, wer oben bleibt und wer sich verabschiedet.

@cup: habe grad meine aufstellung definiert. bin gespannt was passiert. die gruppe ist stark und nach dem ersten spiel wird sich zeigen, ob es sich lohnt stark in die partien zu gehen oder ob ich nicht doch lieber die jungen ran lasse.

@jugendabteilung: ja, lotterie halt. ich hatte auch durchgehend pech. dann hab ich mal 2 gute gefunden, hab die dann gezogen und die hatten heiße 5 bzw 6 a-skills und das für einen haufen kohle, den ich reingesteckt hab.. da kauf ich mir lieber um 10k die abverkaufsjugis am jugendTM und zieh dann eben nur 5 a :lol: ist mir dann aber auch egal, für 10k kriegt man ja sonst keinen jugi^^


@kommendes ligaspiel: hier meine aufstellung. schon sauber definiert mit fixen wechseln weils wurscht is, wer geht oder kommt :mrgreen:

http://666kb.com/i/c1j2cx4tez52q8r2i.jpg

http://666kb.com/i/c1j2d1turjc3gu496.gif

nur dass ihr mal seht, was sich seit dem verkauf so in meinem kader herumtreibt. das sind wirkliche herumtreiber, die ich auf der durchreise einfach geschnappt und in fussballschuhe gepackt habe :lol: :D

beatfreak
24.02.2012, 12:34
Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein ;-)
war ein harter Kampf heute, in dieser Liga wird einem echt nix geschenkt
wenigstens hab i seit heute a positive tordifferenz ;-)

Ich habe einen Torangriffswert von 11 und du einen Torabwehr wert von 8 ..

Im Gegenzug hast du deinen Torangriffswert von 6 und ich einen Torabwehr wert von 9 und trotzdem machst du mir 3 Trümmer rein ^^
Ich an deiner Stelle wäre froh und dankbar ^^ ;-)

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen ;-) Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden ;-) 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....

Im Cup hast du meinen Gegner der mich 0:7 weggeschossen hat ^^.
Du kannst aber durchaus schauen ob du nicht um den 2ten Platz fighten kannst .

mfg

EDITH : der Junge hatte heute 4 Steigerungen 2x Skills 2x Taktik was ist denn so einer zur Zeit wert ??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536069&code=b38017e576d5bae6f4a65322c97f4180

mind.hrhr
24.02.2012, 12:44
EDITH : der Junge hatte heute 4 Steigerungen 2x Skills 2x Taktik was ist denn so einer zur Zeit wert ??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536069&code=b38017e576d5bae6f4a65322c97f4180

der is sicher so um die mille wert. super taktiken (die grad am TM gefragt sind - siehe transferschnäppchen thread). gratuliere :-)

beatfreak
24.02.2012, 13:18
der is sicher so um die mille wert. super taktiken (die grad am TM gefragt sind - siehe transferschnäppchen thread). gratuliere :-)



Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.-
ist übrigens ein Scout Jugi .....

mfg

mind.hrhr
24.02.2012, 15:20
Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.-
ist übrigens ein Scout Jugi .....

mfg

finde die erfahrung ok. könnte schlechter sein ;) und es soll ja auch TCs geben, die nicht nur perfekte erf kaufen ^^

SuperAuti
24.02.2012, 15:27
@kommendes ligaspiel: hier meine aufstellung. schon sauber definiert mit fixen wechseln weils wurscht is, wer geht oder kommt :mrgreen:

nur dass ihr mal seht, was sich seit dem verkauf so in meinem kader herumtreibt. das sind wirkliche herumtreiber, die ich auf der durchreise einfach geschnappt und in fussballschuhe gepackt habe :lol: :D

Was trainierst du derzeit?
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler")

Bin auch schon gespannt was im Cup passiert. Hab meinen Gegner ned so genau angesehen aber der is taktisch auch ganz gut. Könnte sogar verlieren mit etwas Pech :-?

@Stürmer: Ja Erfahrung ist nicht so toll aber ansonsten ganz gut für sein Alter. ~1Mio. würd ich auch schätzen

mind.hrhr
24.02.2012, 15:38
Was trainierst du derzeit?
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler")



naja eigtl wollt ich MF trainieren, aber selbst wenn ich das mach, will ich das nicht mit 19j 0,9erf luschen machen. deshalb hab ich jetzt wieder 4 spieler am markt. sind so lala spieler, die wohl irgendwo mitspielen können (so 4.UL oder so :D) die aber jetzt alle zwischen 19 und 21 sind und keine erf haben - dafür aber unnötige spezis (dachte nicht, dass ich so schnell mit off training fertig sein würde - was sich aber durch den trainerkauf (mit den spielerverkäufen) aber so ergeben hat...)

jetzt hab ich in fast allen bereichen austrainierte und muss mir was neues überlegen. werde mir vermutlich lauter schwache 16/17j zulegen, die halt irgendwie die grundlagen mitbringen für ein gemischtes DEF/MF training. ein paar OFF-Einheiten mach ich aber noch - die hätten aber wenig auswirkung auf die spieler am TM, ob 1 oder 2 off-skills mehr ist bei den egal..

EDIT: @beatfreak: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=335999

Dschose
24.02.2012, 17:39
glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken

mind.hrhr
24.02.2012, 17:51
glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken

hab ein 3-3 nach 0-2 und 3-2 erreicht.. naja bin schon enttäuscht.. nach 0-2 sogar die führung und dann noch ein x hergeschenkt.. werd mir die ergebnisse der gruppe dann ansehen und dann entscheiden wie es weiter geht..

grats allen zu ihren ergebnissen (sofern gut^^)

SuperAuti
24.02.2012, 18:02
Mein Gegner hat wie erwartet recht gut aufgestellt bzw. stärker als normal gespielt. Hab aber 2:1 gewonnen :-P

beatfreak
24.02.2012, 19:41
EDIT: @beatfreak: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=335999


Jo geil .... und das ohne Spezi hmm wäre zum überlegen ....

Dschose
25.02.2012, 12:21
nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro)

mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen