PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 13


Seiten : 1 [2]

mind.hrhr
25.02.2012, 14:23
nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro)

mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen

kann ich nur empfehlen. zum kontern ist abwehrriegel super. am besten du stellst noch defensiv auf (4-5-1 oder 5-4-1) in dem viertel dann sollt das hinhauen wenn du skilltechnisch überlegen bist.

Dschose
25.02.2012, 15:46
hab die jugend nun abgedreht und nen weitern spieler aufn markt geworfen um platz zu schaffen, dann zieh ich die jungis halt selber wenns am TM nix bringen *g*

das mit Abwerhrriegel werd ich mal probieren da ich sonst wohl auch chancenlos bin. Weißnur nicht ob ich überhaupt skillmäßig überlegensein kann

SuperAuti
27.02.2012, 11:19
Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-)
Ich tipp mal auf 8:0 :-P

toby14
27.02.2012, 14:45
Wie erwartet war das TW-Training a Schaß 12 Verbesserungen vs 22 Verschlechterungen. Die Verschlechterungen treffen mich halt net wirklich, aberi ch überlg, ob ich nicht eine andere Intensität fahren soll, das war jetzt einmal ein 10er, hab übrigens an 4er Trainer. Da müsst eigentlich 9 auch gehen, dass ich vier Steigerungen krieg. aber geht 8 auch?

mind.hrhr
27.02.2012, 14:47
Wie viele werdens heute mind.hrhr? :lol:
Da Schön muss eh a paar Tore schießen um noch den Torschützenkönig zu holen 8-)
Ich tipp mal auf 8:0 :-P

Wennst pech hast, wird das spiel strafverifiziert ^^ hab durch die verkäufe und kündigungen nur noch 6 feldspieler drinnen :-D
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich.
Viel glück heute allen die es brauchen ;-)

SuperAuti
27.02.2012, 15:00
Wennst pech hast, wird das spiel strafverifiziert ^^ hab durch die verkäufe und kündigungen nur noch 6 feldspieler drinnen :-D
Aber keine ahnung bin da erste heute mittag drauf gekommen somit keine änderungen mehr möglich.
Viel glück heute allen die es brauchen ;-)

Naaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:
Des wär echt bitter :-?

Wieso bist schon wieder am Verkaufen?

beatfreak
27.02.2012, 16:34
Ich bin zu plöd gegen den Letzten ein Tor zu schießen oder Chancen zu kreieren .

Wie pervers ist das bitteschön . Ausverkauf ! Jetzt bin ich sogar 1 :0 hinten obwohl mein Trainer eine 11er Taktik hat die ich wiederhole ?? in allen vierteln Taktisch unterlegen ?!??? WTF ?

na so hab ich in der Liga nix verloren .

Offensichtlich zuviel geschont -.-

mind.hrhr
27.02.2012, 17:43
Naaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:
Des wär echt bitter :-?

Wieso bist schon wieder am Verkaufen?

haha, wie genial ist das denn :D
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen:

also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär.

@verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller...

SuperAuti
27.02.2012, 19:57
haha, wie genial ist das denn :D
zuerst geht das spiel doch los und dann dank einer gelb roten karte wirds abgebrochen :mrgreen:

also für meine tordifferenz is es nicht schlecht. für deine gegenteilig und für die torschützenliste (ich glaub dir tore werden nicht anerkannt) auch alles andere als gut. aber vl wird dann so berechnet als ob das spiel nie stattgefunden hätte, was für die fitness deiner jungs nicht schlecht wär.

@verkäufe: ich hab deshalb 4 spieler am markt gehaut, weil die mir nicht mehr ins training passen. ich muss jetzt def anfangen und das wär mit denen nicht sinnvoll gewesen. ausserdem muss ich mir neue alter:erf spieler holen.. das is für den wiederverkauf einfach sinnvoller...

Die Idee gefällt mir grundsätzlich ja ganz gut. Wenn ich Fitness schonen will kauf ich mir einfach 6 Vollpfosten am Transfermarkt, stell die Aufstellung ein und kündige sie wieder :lol: Und mit dem 3:0 kann ich dann auch ganz gut leben 8-)

Für mich halt scheiße gelaufen bzgl. Torschützenkönig. Den Titel geb ich sowieso nicht mehr her, von da her is mir die Tordifferenz relativ egal ;-)

Edit: Erfahrung wurde angerechnet und das is mir am wichtigsten ;-)
Sogar die 2 Tore vom Schön werden gezählt. Komisches Ding :-D

MfG

Dschose
28.02.2012, 21:21
juhu, im 3ten viertel kein gegentor kassiert im pokal *G* ansonsten war ich schlicht und einfach chancenlos, bei 5er abwehr und abwehrriegel 2 Buden kassiert und insgesamt 4 zu 0 verloren

mind.hrhr
28.02.2012, 21:37
naja, da hättest wohl um ein hauseck mehr skills gebraucht um den zu kontern. und wenn du verhältnismäßig zu "schwach" bist, kann der natürlich mit skill und taktik das spiel bestimmen..

mach dir nichts draus. ich hab 12-0 verloren ;) hab 3-3-4 mit den verbliebenen luschen gespielt :D

heute einen um 333k verkauft, bei dem ich gehofft hab, dass er die 200 knackt.

bin sehr zufrieden. jetzt is trotz des kurzlichen trainerkaufs die kriegskassa wieder gut gefüllt und wartet für schandtaten wieder geplündert zu werden :D

@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

toby14
29.02.2012, 09:58
Ich hab gestern mit einem 1:0 die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Ich muss aber das nächste gewinnen, sonst hab ich ein schlechteres Torverhältnis. Der Gegner ist sehr stark und ich bin sicher Außenseiter. Was vielleicht für mich spricht: Gegner hat nur einen 16 Mann Kader

SuperAuti
29.02.2012, 11:01
@spieler kaufen und kündigen: darfst halt nicht vergessen --> alle 24 h ein spieler kündbar, und was du hoffentlich dann auch bedenkst: du verlierst halt, wenn das spiel abgebrochen wird :mrgreen: (deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich mit deiner strategie vereinbar ist).

Naja diese Saison hab ich das sowieso ned vor :lol:
Aber nächste gibt es sicher das ein oder andere Spiel das ich aufgeben werde. Und wer verliert schon gerne 12:0 :-)
Ja die Einstellungen kann man ja schon 2 Wochen vorher machen von da her geht das ja locker ;-)

Hab gestern auch wieder recht locker gewonnen. Da Pontigon und ich haben jetzt beide 6Pkt. und spielen um den Gruppensieg. 8-)

Morgen gehts gegen medici dann um den "Titel". Falls ich gewinnen sollte wirds wohl ganz schwer werden für die anderen.
Und anfang nächster Saison brauch ich einen neuen Trainer, da brauch ich die Meisterprämie unbedingt! :lol:

@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

MfG

mind.hrhr
29.02.2012, 13:03
@mind: Sind ja ein paar nette Torleute grad am Markt :-P
Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll 8-)

hab 2 in beobachtung und bin guter dinge einen von den beiden zu verpflichten ;)

mind.hrhr
01.03.2012, 11:12
heute eine wichtige Partie gegen hinsi. hab eine neue variante gewählt. bin gespannt ob sie aufgeht, aber ich denke mit meinem neuen trainer, sollten 3 punkte daheim auf alle fälle drinnen sein!

was geht bei euch sonst so? was erwartet ihr euch vom spieltag?

2 für mich interessante partien.
pontigon - sauerbrunn
ballkünstler - winklham.

neben der titelentscheidung sind diese beiden natürlich wegen des abstiegskampfs interessant. grundsätzlich erwarte ich mir baldigst aus dem abstiegskampf auszuscheiden, mein team ist gut aufgestellt, mit dem 5er bin ich jetzt auch taktisch gut dabei und v.a. mit dem neuen tormann der im anflug ist, sollte ich wieder weniger gegentore kriegen.. momentan ist es ja ein graus.. jede chance ein tor :D

toby14
01.03.2012, 12:37
Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

mind.hrhr
01.03.2012, 12:40
Tut mir Leid, ich werd da heute keine Punkte einfahren, ich hab geschont für das Cupspiel und meine Jugis eingesetzt, aber der Goalie spielt, aber hat halt noch nicht viel Erfahrung.

Ich hab zum ersten Mal den Scout ausprobiert und hab was nettes gefunden. Ich hab a bissl den Markt beobachtet und da gehen viele 14jährige mit Talent 10 und Spezi um 170-250k weg, gezahlt hab ich 157.000. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich ihn behalten oder verkaufen will.

Habts ihr da Erfahrungen?

Kosten: € 124.500

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=334173

ich hoffe du hast einen MF- oder OFF-taktiker mit spezi genommen ;) die sind nämlich mehr wert als die deffis :D

toby14
01.03.2012, 14:17
Ich hab einen Mfd genommen, off war keiner dabei, leider, weil die haben in letzter Zeit die höchsten Preise erzielt, aber Mfd is auch ok, es is ein Stürmer

SuperAuti
01.03.2012, 16:14
Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

mind.hrhr
01.03.2012, 16:15
Oje... hab ne rote Karte bekommen in min. 12 :shock:
Obwohl ich auf "normal" spiele...

Jetzt könnts noch knapp werden :-?

oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

SuperAuti
01.03.2012, 16:18
oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

Naja in Hinsi sein Tormann hat schon so manches Spiel entschieden ;-)

Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol:

mind.hrhr
01.03.2012, 16:20
Naja in Hinsi sein Tormann hat schon so manches Spiel entschieden ;-)

Ja stimmt schon. In der 2.HZ spiele ich eigentlich auch meine stärkeren Taktiken. Aber hab halt jetzt nur noch ein 4-4-1 :lol:

aso is der schoen im MF oder pausiert der??
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;)

SuperAuti
01.03.2012, 16:22
aso is der schoen im MF oder pausiert der??
ja ich bin e froh, dass ich schon 2 tore hab.. aber trotzdem bei 6 chancen is halt so ne sache.. aber was solls. ich denk nicht, dass ich heute ein tor kriegt bzw eine chance zulassen. von daher. ;)

Ja ein Sieg wär wichtig für dich ;-)
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab.

mind.hrhr
01.03.2012, 16:23
Ja ein Sieg wär wichtig für dich ;-)
Nein da Schön is grad fürn Thiem gekommen. Hab schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich gegen skillstarke Gegner mit 2 Stürmer gespielt hab.

aso hab nur gesehen, dass da thiem das tor gemacht hat und du geschrieben hast, dass du 2. hz ein 4-4-1 wird :D

jetzt hast e schon wieder gelb gesehn.. wird eine heiße schlussphase

mind.hrhr
01.03.2012, 16:29
grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen

SuperAuti
01.03.2012, 16:32
grats zum 2-0. nicht schlecht was deine 10 verbliebenen da zeigen

Jo thx 8-)
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-)

Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol:

mind.hrhr
01.03.2012, 16:33
Jo thx 8-)
Aber du hast ja auch schon gewonnen ;-)

Bin ma ned sicher, aber glaub ich hab an Spieler von medici verletzt und es wurde kein neuer eingewechselt. Vl. sinds nur noch 10vs10 :lol:

:mrgreen:

auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D

EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D

EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen:

EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;)

SuperAuti
01.03.2012, 16:45
:mrgreen:

auf meine einwechslungen bin ich auch gespannt. hab einen 12a ST auf der ersatzbank der eigtl bei +3 eingewechselt werden hätte sollen. aber es will keines fallen, kein drittes :D

EDIT: der gebele geht ma schon so richtig am **&$%&§* :lol: so viele bälle kann der gar nicht halten.. :D

EDIT2: na super, ich freu mich übers 3-0 wie ich grad die live tabelle studiert hab und dann seh ich dass es bei dir gefallen is :mrgreen:

EDIT3 und damit auch das letzte: bei 50%:50% chance kommt der falsche wechsel. war ja auch wieder irgendwie klar ;)

Wie vermutet hätte da medici alles auf die 2.HZ gesetzt aber da hab ich gott sei dank ein bisschen genauer nachgeforscht. Sonst hätte es mit der roten Karte auch in die Hose gehen können.
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol:

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-)
Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-?
Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D

Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats!

mind.hrhr
01.03.2012, 17:11
Wie vermutet hätte da medici alles auf die 2.HZ gesetzt aber da hab ich gott sei dank ein bisschen genauer nachgeforscht. Sonst hätte es mit der roten Karte auch in die Hose gehen können.
Aber auch er hat das Spiel nur mit 10 Mann beendet. Einen Fehler, den man wohl auch nur 1mal macht :lol:

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel heute 8-)
Nur das de Holeger Bass vom joker wieder ein paar Tore davon gezogen ist :-?
Aber aufgeben tut man einen Brief hams in da Schule immer gesagt :-D

Edit: Zum ersten mal weg von einem Abstiegsplatz oder? ;-) grats!

gratulation. ich hab auch nachgeforscht, aber wäre gar nicht nötig gewesen. ich hab auch falsche taktiken definiert, aber was solls ^^ war in dem fall egal.

die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann.

nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen:

SuperAuti
01.03.2012, 17:32
gratulation. ich hab auch nachgeforscht, aber wäre gar nicht nötig gewesen. ich hab auch falsche taktiken definiert, aber was solls ^^ war in dem fall egal.

die torschützenkrone ist wohl vergeben, aber mach dir nichts draus. wegen den prämien sollts dir ja egal sein. ich würd dir sowieso raten, dass du paar spieler in deinen kader aufnimmst und die mittrainieren lasst. nach 2-3 saisonen hast du soviele skills aufgebaut, auch wenn sie fast nie spielen, dass sie paar 100k abwerfen ohne irgendwas. sideeffects die ich für trainerkauf nur empfehlen kann.

nana, war schon öfters mal weg vom 7. platz ;) und ausserdem seh ich mich mit dem neuen trainer sowieso weiter vorn. ich werd jetzt gegen alle voll durchstarten und dir zeigen was so möglich ist :mrgreen:

Ja aber derzeit konzentrier ich mich auf Geld sparen + Erfahrung sammeln ;-)
Werd mir mitte nächster Saison wieder ein paar billige 16-jährige kaufen die dann ab und zu spielen dürfen.
Den Trainer kann man sich mittlerweile sogar nur mit Sponsoren und Stadion finanzieren. ;-)

Na dann viel Glück. Wir sehen uns nächstes Jahr in da 1.OL 8-)

@Torschützenkönig: Wir haben noch 6 Spiele, da ist noch viel möglich ;-)

mind.hrhr
01.03.2012, 19:12
schade, der erste angepeilte goalie is um 1,8 weggegangen.. da hatte ich nicht genug geld... den hätt ich gerne gehabt - 24j, 19/17 mit 6,6 xp und 10 ko.

mal sehen ob ich die tage was brauchbares verpflichten kann. mit dem 4 xp, 4ko, 4/4 kann ich jedenfalls nicht mehr lange spielen :mrgreen:

SuperAuti
01.03.2012, 20:12
schade, der erste angepeilte goalie is um 1,8 weggegangen.. da hatte ich nicht genug geld... den hätt ich gerne gehabt - 24j, 19/17 mit 6,6 xp und 10 ko.

mal sehen ob ich die tage was brauchbares verpflichten kann. mit dem 4 xp, 4ko, 4/4 kann ich jedenfalls nicht mehr lange spielen :mrgreen:

Wär der nicht zu alt für dein Team gewesen?

Ja den hatte ich auch unter Beobachtung, aber so viel is mir der ned wert gewesen ;-)
Mal schaun wie teuer der Roessler wird. Du wirst eher auf den Gries gehen oder?

Hinsi225
02.03.2012, 01:09
oje, aber du führst ja schon. ich bin gespannt was da rauskommt. ich halt dir die daumen ;)

beim mir 2-0 bei 5 chancen. ich hoffe in der hz noch auf ein tor.. dann wär die partie wohl durch :D

EDIT: meinrad gebele - super goalie.. wieviel erf hat der??? @hinsi

6. chance in der hz is weg.. :-(

der junge ist ein wahrer prachtkerl
aktuell steht er bei 19/19 und 7,4xp

wird bei mir in pension gehn (oder wenn auti ein sau gutes angebot macht verkauft)

mind.hrhr
02.03.2012, 08:26
Wär der nicht zu alt für dein Team gewesen?

Ja den hatte ich auch unter Beobachtung, aber so viel is mir der ned wert gewesen ;-)
Mal schaun wie teuer der Roessler wird. Du wirst eher auf den Gries gehen oder?

naja ich hab roessler auch in beobachtung.. griess werd ich mir wieder nicht leisten können. evtl wirds storch. das werd ich heute spontan entscheiden, sofern ich internetzugang am abend haben sollte.. das is nicht ganz so sicher.

@hinsi, gut zu wissen, was 7erf so wert sind bei nem goalie ;)

SuperAuti
02.03.2012, 14:04
So... Roessler gehört mir 8-)
Mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden.

Somit wird der Hoeger verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424681&code=2c760f3da001b7b6711550db66ae26c7
Ist ein guter Zeitpunkt um ihn zu verkaufen oder soll ich bis Saisonbeginn noch warten? :-?
Tendiere fast zu warten.

Dschose
02.03.2012, 15:46
na super, hab grad gesehen das heut im entscheidenden cupspiel bei mir nur 10 leute aufm spielbereichtsbogen stehen
hab wohl gestern in der aufstellung nimma auf speichern gedrückt als ich den verletzten stürmer nachbesetzt habe.. *$%&§$* 100tsd ko prämie futsch

edit: noch hatte ich bisher in allen 3 vierteln taktische überlegenheit, ich komm nur nicht zum abschluss... aber n 0:0 würd auch reichen da es der direkte konkurrent ist und ich das bessere torverhältniss hab

R u b y
04.03.2012, 09:49
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

Dschose
05.03.2012, 21:08
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=343197 den will/wollt ich aber ich glaub der wird gleich aus meinem budget rausfliegen wenn er noch weiter steigt ;-) ich glaub ich muss noch einen verchecken udn auf 5jährige gehen, ois andere is finanziell total unvernünftig

ideal das ich nächste woch in urlaub fahr wenn man trainer suchen soll ;-)

Edit: Ok, 5Mio war ihm der wert, da wär ich nicht mehr mitgekommen auch wenn er gute 21 Skills hatte

mind.hrhr
07.03.2012, 20:36
So... Roessler gehört mir 8-)
Mit dem Preis bin ich auch ganz zufrieden.

Somit wird der Hoeger verkauft.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424681&code=2c760f3da001b7b6711550db66ae26c7
Ist ein guter Zeitpunkt um ihn zu verkaufen oder soll ich bis Saisonbeginn noch warten? :-?
Tendiere fast zu warten.

heyho,

hab gesehen, dass du deinen tw schon am markt hast. ist ja auch ein netter tw. leider hab ich den griess nicht bekommen. ich bin seit samstag auf fastenkur und dadurch nicht zum internet gekommen.

finde den preis auch ok für den roessler. 3 kondi is halt so ne sache und im vergleich zum griess ist er einfach eine klasse schlechter (weniger a, weniger kondi, weniger erf:alter..) aber ich denk, dass er dir nach oben hin weiterhelfen wird.

viel glück bei hoeger

@dschose: mein beileid. schade, der wäre nett gewesen, der trainer ;)

SuperAuti
08.03.2012, 05:49
heyho,

hab gesehen, dass du deinen tw schon am markt hast. ist ja auch ein netter tw. leider hab ich den griess nicht bekommen. ich bin seit samstag auf fastenkur und dadurch nicht zum internet gekommen.

finde den preis auch ok für den roessler. 3 kondi is halt so ne sache und im vergleich zum griess ist er einfach eine klasse schlechter (weniger a, weniger kondi, weniger erf:alter..) aber ich denk, dass er dir nach oben hin weiterhelfen wird.

viel glück bei hoeger

@dschose: mein beileid. schade, der wäre nett gewesen, der trainer ;)

:lol: Fastenkur?
Wie läuft sowas ab und wieso fährt man da fort?

Ja aber dafür um 800k billiger 8-)
Dardurch das ich die meiste Zeit sowieso taktisch überlegen bin war mir die Kondi nicht wichtig. Erfahrung passt auch nur ein Jahr jünger wär mir ganz recht gewesen. Der Griess wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen. Hab gesehen, dass du mitgeboten hast.

Danke! Hoffe ich bekomm ein bisschen Geld 8-)
Spiel heute könnte auch recht schwierig werden. Hab derzeit auch fast keine Zeit für dbdt und einfach nur die reingestellt, die halbwegs fit sind.

Ist noch wer im Cup vertreten?

mind.hrhr
08.03.2012, 16:56
:lol: Fastenkur?
Wie läuft sowas ab und wieso fährt man da fort?

Ja aber dafür um 800k billiger 8-)
Dardurch das ich die meiste Zeit sowieso taktisch überlegen bin war mir die Kondi nicht wichtig. Erfahrung passt auch nur ein Jahr jünger wär mir ganz recht gewesen. Der Griess wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen. Hab gesehen, dass du mitgeboten hast.

Danke! Hoffe ich bekomm ein bisschen Geld 8-)
Spiel heute könnte auch recht schwierig werden. Hab derzeit auch fast keine Zeit für dbdt und einfach nur die reingestellt, die halbwegs fit sind.

Ist noch wer im Cup vertreten?


zuerst mal: yesss, sieg :D

@fasten ich mache es aus gesundheitlichen gründen, aber es sind viele auch da, die es aus spirituellen gründen oder aus dem einfachen grund ein bisschen runter zu kommen und zu entspannen machen. grundsätzlich ist es toll zu sehen (ich faste jetzte den 5. tag ohne feste nahrung). man lernt wieder zu schätzen was man hat und findet vl auch eher zu sich - je nachdem wo man eben so unterwegs ist..

@goalies: ja es ist selten was vergleichbares am markt, von daher sicher eine tolle sache, der roessler-preis.

ich bin weiterhin auf der suche, aber wenn ich nix zulasse, so wie es gegen bad sauerbrunn der fall war, kann ich auch einen jugi ins tor stellen ohne irgendwelche einbußen zu haben :D

toby14
08.03.2012, 19:05
grats zum Sieg

damit ist wohl auch der letzte Abstiegsplatz vergeben.

Ich hab nun meinen Jugi auf den TM gehauen, mal sehen, was er mir bringt.

Wie isn das, mein Scout zeigt mir noch immer die anderen, nicht gewählten Kicker an, verschwinden die dann beim Saisonwechsel oder kann ich mir nächste saison auch noch eine aussuchen?

SuperAuti
08.03.2012, 21:56
Ein großes DANKESCHÖN an den mind.hrhr für dein Gebot auf meinen Tormann, sonst hätte das auch viel weniger werden können. :-D

Spiel war heute ganz ok, aber da dschose hat auch geschont.
Torschützenkrone is wohl auch schon vergeben.

Viel Glück für alle die es morgen brauchen können und schönes WE!

MfG SuperAuti

mind.hrhr
10.03.2012, 14:22
Ein großes DANKESCHÖN an den mind.hrhr für dein Gebot auf meinen Tormann, sonst hätte das auch viel weniger werden können. :-D

Spiel war heute ganz ok, aber da dschose hat auch geschont.
Torschützenkrone is wohl auch schon vergeben.

Viel Glück für alle die es morgen brauchen können und schönes WE!

MfG SuperAuti


gerne, ich will ja, dass du dich auch finanziell in die oberen ligen trauen kannst :D vom spielermaterial sollts ja halbwegs passen ^^

ich bin seit wenigen stunden in instanbul - und immernoch am fasten :shock: na auti, was sagst dazu?? :D

@tw trades- irgendwie hab ich derzeit nicht das glück einen passenden zu finden. unter diesen umständen hätte ich fast roessler nehmen sollen. wären auch 5-6 saisonen ruhe gewesen, aber so :roll: gegen dschose weiß ich nicht, ob ich nicht schonen werde... problem is, dass er sicher paar chancen haben wird und dann steh ich da mit meinem 8a tw ;)

SuperAuti
10.03.2012, 15:39
gerne, ich will ja, dass du dich auch finanziell in die oberen ligen trauen kannst :D vom spielermaterial sollts ja halbwegs passen ^^

ich bin seit wenigen stunden in instanbul - und immernoch am fasten :shock: na auti, was sagst dazu?? :D

@tw trades- irgendwie hab ich derzeit nicht das glück einen passenden zu finden. unter diesen umständen hätte ich fast roessler nehmen sollen. wären auch 5-6 saisonen ruhe gewesen, aber so :roll: gegen dschose weiß ich nicht, ob ich nicht schonen werde... problem is, dass er sicher paar chancen haben wird und dann steh ich da mit meinem 8a tw ;)

hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest :-)
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig??? :shock:
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt :-P
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.

Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.

Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein ;-) - grats überigens 8-)

MfG

mind.hrhr
10.03.2012, 21:33
hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest :-)
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig??? :shock:
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt :-P
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.

Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.

Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein ;-) - grats überigens 8-)

MfG

hehe, ja natürlich darfst du fragen. wir haben eine pflichtveranstaltung seitens der FH (ich studiere in steyr, wohne aber in der nähe von alland und freundin ist in bad sauerbrunn) die nennt sich business trip. der wurde selbst organisiert und tw. finanziert. wir besichtigen firmen, haben gemeinsame aktivitäten und ja. ^^

es ist zwar nicht einfach (vor allem wenn 50 leute die du kennst, an einer tafel sitzen und verschiedene kalte, warme vor- und hauptspeisen vernicht und sich dann über den nachtisch hermachen :D) aber ich ernähre mich immernoch flüssig. bin sehr stolz, dass ich das heute mal geschafft habe. somit halte ich bei 7 tagen. das problem ist, dass ich schon soviel abgenommen habe, dass ich langsam aufpassen muss.. (habe morgen vor einer woche mit 82 kilo angefangen und bin laut letztem stand (donnerstag auf 77,5 also kann man da ruhig noch was wegnehmen...) aber primär mach ich das halt zum entgiften und der gewichtsverlust ist halt ein nebeneffekt..

was machst sportlich? ich gehe seit bald 1 jahr alle 2-3 tage laufen. sonst komm ich leider nicht zu viel ausser ab und zu halt ne partie kicken..

ich halt dir die daumen, aber ich bin sicher, dass du was passendes finden wirst und dann hoffentlich auch über genügend kleingeld verfügen wirst.

danke für die blumen - mit dem neuen trainer hab ich keine probleme die liga zu halten. ich bin zwar zu schwach um aufzusteigen, aber nächste saison könnte der erhalt nochmal drinnen sein denk ich.

schöne grüße

mind.hrhr
12.03.2012, 15:54
hab grad gesehen, dass ich super günstig einen ordentlichen VT erstanden hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344649

was sagts dazu? für mich eine tolle sache, für das geld eine weitere variante in der VT und damit auch in meinem spiel.. hatte bis heute nur 5 VTs und da gabs regelmäßig fitness-probleme..

bin live dabei, falls wer da is ;)

SuperAuti
12.03.2012, 16:26
hab grad gesehen, dass ich super günstig einen ordentlichen VT erstanden hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344649

was sagts dazu? für mich eine tolle sache, für das geld eine weitere variante in der VT und damit auch in meinem spiel.. hatte bis heute nur 5 VTs und da gabs regelmäßig fitness-probleme..

bin live dabei, falls wer da is ;)

Nicht schlecht. Erfahrung is zwar ned die beste aber für das Geld ein Schnäppchen. Ach du Scheiße... mein Stürmer hat gerade Rot bekommen :shock:
Für das morgige Cupspiel ist das ein großer Rückschlag :-?

mind.hrhr
12.03.2012, 16:32
Nicht schlecht. Erfahrung is zwar ned die beste aber für das Geld ein Schnäppchen. Ach du Scheiße... mein Stürmer hat gerade Rot bekommen :shock:
Für das morgige Cupspiel ist das ein großer Rückschlag :-?

ist im cup ja nicht gesperrt ;)

find auch, super preis für den spieler.. kann mich nicht beschweren

SuperAuti
12.03.2012, 16:37
ist im cup ja nicht gesperrt ;)

find auch, super preis für den spieler.. kann mich nicht beschweren

Echt ned? Puhhh das wär echt gut :-D

mind.hrhr
12.03.2012, 16:41
Echt ned? Puhhh das wär echt gut :-D

ja sicher, nur wenn er im cup gesperrt wird, darf er im cup nicht spielen.. umgekehrt genauso..

SuperAuti
12.03.2012, 16:43
ja sicher, nur wenn er im cup gesperrt wird, darf er im cup nicht spielen.. umgekehrt genauso..

Coole Sache 8-)
Hab heute eh keine Zeit mehr die Aufstellung umzustellen :lol:

toby14
13.03.2012, 08:48
Verletzung ist blöder als Sperre, weil wenn einer verletzt ist, darf er nur im Friendly spielen.

Frediador
13.03.2012, 09:03
Verletzung ist blöder als Sperre, weil wenn einer verletzt ist, darf er nur im Friendly spielen.

weil Ichs gerade gelesen hab!

noch blöder an der Verletzung ist, das Er nicht trainiert! ;-)

toby14
13.03.2012, 09:07
weil Ichs gerade gelesen hab!

noch blöder an der Verletzung ist, das Er nicht trainiert! ;-)

das hast natürlich recht ;-)

toby14
13.03.2012, 09:55
So, Goalietraining beendet. Mein Wilde hat jetzt 20/19, das reicht mir. Mit dem off-Training kann begonnen werden. Die Jugis scharen schon in den Startlöchern :-D.

mind.hrhr
13.03.2012, 15:38
So, Goalietraining beendet. Mein Wilde hat jetzt 20/19, das reicht mir. Mit dem off-Training kann begonnen werden. Die Jugis scharen schon in den Startlöchern :-D.

mein goalie hat jetzt 20/20 ohne dass ich tw trainiert habe :lol:
endlich gestern einen tw bekommen. wäre zwar besser gewesen, wenn ich dem auti den roessler weggeschnappt hätte, so hab ich jetzt einen 22j, 2erf, leader.

damit ist die kaderplanung vorerst abgeschlossen. damit sollte auch wieder öfters die 0 stehen. defensiv bin ich gut unterwegs - MF training wird jetzt forciert.. :-)

training war so lala.

toby14
13.03.2012, 17:18
und was hast zahlt?

Ich mein ich wollt ja auch einen 20/20er haben, aber für den Preis (1100k), 13 Kondi und nur 18 Jahre bin ich bei 20/17 schwach geworden, aber das TW hat mir jetzt perfekt in die Planung gepasst.

mind.hrhr
13.03.2012, 18:39
und was hast zahlt?

Ich mein ich wollt ja auch einen 20/20er haben, aber für den Preis (1100k), 13 Kondi und nur 18 Jahre bin ich bei 20/17 schwach geworden, aber das TW hat mir jetzt perfekt in die Planung gepasst.

hab auch 1,1 gezahlt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=345967
dafür spezi, und bissl erf.. immerhin. mit 26 hat er auch 6 erf dann. wollte jetzt einfach einen haben, ist mir schon bissl zu mühsam gewesen, die suche und mit leader, kann er sich sehen lassen.

ich stocke derzeit sowieso meinen kader wieder auf. nach den ganzen verkäufen meiner aufbauspieler hatte ich bis vor kurzem nur 22 spieler :roll: und so gehts ja gar nicht :D

toby14
13.03.2012, 19:05
Is eh auch ein guter Tormann, zumindest würd ich ihn nehmen, wennst ihn mir schenken würdest ;-)

mind.hrhr
13.03.2012, 20:41
Is eh auch ein guter Tormann, zumindest würd ich ihn nehmen, wennst ihn mir schenken würdest ;-)

blöderweise steht das nicht zur debatte :lol:

bin ganz zufrieden mit ihm. um das geld einen austrainierten zu bekommen ist e nicht immer sicher, von daher bin ich froh weil ich ja zuvor mehr oder weniger unfreiwillig den austrainierten VT um 500k ersteigert hab. so spielt halt das leben.. eigtl wollt ich einen höchsterfahrenen austrainierten, und jetzt hab ich halt 2 auf verschiedenen positionen bekommen :D

Dschose
18.03.2012, 08:57
ne woche im urlaub gwesen, keinen trainer kaufen können und was seh ich da, ich hatte im freitagstraining 106 verbesserungen mitm 1er trainer, wofür brauch ich da überhaupt an 5er ;-)

mind.hrhr
19.03.2012, 09:08
ne woche im urlaub gwesen, keinen trainer kaufen können und was seh ich da, ich hatte im freitagstraining 106 verbesserungen mitm 1er trainer, wofür brauch ich da überhaupt an 5er ;-)

ja, das hab ich leider auch erst zu spät gesehen.. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit ersatzaufstellung gegen dich auf ein 1-0 gespielt..

aber nachdem wir dem ende der saison entgegengehen und in der pause die fitness e wieder bissl steigt, is es mir so auch recht.

heute gegen car jokers. mal sehen was da so passieren wird.

SuperAuti
19.03.2012, 15:42
Heute wer live dabei? :-D

mind.hrhr
19.03.2012, 15:44
Heute wer live dabei? :-D

hab neben her was zu tun, aber ja :D

EDIT: was hastn im cup bitte aufgeführt?? schade ;)

SuperAuti
19.03.2012, 16:06
hab neben her was zu tun, aber ja :D

EDIT: was hastn im cup bitte aufgeführt?? schade ;)

Nix hab ich gmacht.
Gegen den Titelverteidiger darf man schon mal 1:0 verlieren.
Hab gehofft in der ersten halbzeit die 0 halten zu können und hab taktisch
alles auf 2.HZ und Verlängerung gesetzt. Leider hats bei der letzten Chance geklingelt und in der 2.HZ wollt der Ball ned ins Tor. :lol:

Edit: Bis jetzt 3mal Schön, mal schaun was noch geht (:

mind.hrhr
19.03.2012, 16:10
Nix hab ich gmacht.
Gegen den Titelverteidiger darf man schon mal 1:0 verlieren.
Hab gehofft in der ersten halbzeit die 0 halten zu können und hab taktisch
alles auf 2.HZ und Verlängerung gesetzt. Leider hats bei der letzten Chance geklingelt und in der 2.HZ wollt der Ball ned ins Tor. :lol:

Edit: Bis jetzt 3mal Schön, mal schaun was noch geht (:

jaja, war kein vorwurf.. wolfsberg is schon ne wucht.
schad, ich hätte dir mehr gegönnt ;)

@ligaspiel: oje, bin 1-0 hinten, dabei wollt ich eigtl auf sieg spielen :D

SuperAuti
19.03.2012, 16:20
jaja, war kein vorwurf.. wolfsberg is schon ne wucht.
schad, ich hätte dir mehr gegönnt ;)

@ligaspiel: oje, bin 1-0 hinten, dabei wollt ich eigtl auf sieg spielen :D

Ja vor allem weil mit einem Sieg eigentlich alles drinen gewesen wäre. Die anderen 3 Teams sind zwar auch sehr stark aber für mich alles schlagbar, weil ich taktisch überlegen gewesen wäre :-?
Aber meine Prämien bei den Sponsoren für den Cupsieg sind eh unter aller Sau :lol:

Mhmm... 3 Chancen vernebelt :-(

mind.hrhr
19.03.2012, 16:41
schade, ist heute nichts geworden.

grats an alle erfolgreichen heute ;)

jokers sind stärker als erwartet.. ich dachte ich könnte da einen punkt (mindestens :D) entführen

toby14
20.03.2012, 20:08
Voll genial, meine Verkäufe haben echt viel eingebracht, vorallem beim Goalie hab ich mit 300k weniger gerechnet. 678k sinds geworden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348472

und eingekauft hab ich ihn vor 2 Saisonen um 465k

und die 500k von meinem Henke sind auch net schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348476

:-D:-D:-D

mind.hrhr
22.03.2012, 19:19
Das is mal ein schönes Abschiedsgeschenk. Mit 10 Leuten ein ungefährdeter Sieg,dafür 2 verletzte ^^

Grats an alle die ihre Ziele erreicht haben. Endabrechnung in der tabelle müssten wir uns noc ansehen ^^ und Auti dachte ich Steige ab :lol::lol:

SuperAuti
23.03.2012, 09:02
1. SV Poganitsch :-P
2. F.J.K. FC
3. car-joker.at
4. Pontigon -1
5. FC Hinsi -3
6. Winklham
7. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik +3
8. Ballkünstler -2
9. Bad Sauerbrunn +2
10. Beatfreaks +1

Summe: 12
Letzte Saison waren es 18 also bin ich besser gworden :lol:

Seite 12 gehts los für alle die nicht suchen wollen :-D

mind.hrhr
23.03.2012, 11:18
1. 1.FC-Auti-als-Meister-in-die-1.OL 0
2. FJK FC 0
3. car jokers 0
4. Winklham -2
5. Pontigon 0
6. Ballkünstler -4
7. Bad Sauerbrunn 0
8. iFK Gemeinwohl-Ökonomie Reykjavik +4
9. Fc Hinsi +1
10. Beatfreaks +1


also ich hab diese saison super getippt. wenn sich toby nicht so durchreichen hätte lassen, hätt ich die letzten beiden auch noch richtig gehabt ;)

schlussendlich: 12 punkte

Dschose
23.03.2012, 20:57
also ich hab diese saison super getippt. wenn sich toby nicht so durchreichen hätte lassen, hätt ich die letzten beiden auch noch richtig gehabt ;)

schlussendlich: 12 punkte

ich hatte ab dem spiel gegen auti nur noch an 1er trainer, gut das ich den klassenerhalt noch gesichert hab. jetzt wirds dann nur mal zeit das a gscheida trainer aufn markt kommt, 5ahalb mille hab i jetzt, evtl verkauf i nu an jungi zum saisonstart

SuperAuti
26.03.2012, 18:12
So... hab mir noch eine kleine Verstärkung für die 1.OL geholt 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=351778
Wird aber wahrscheinlich im Mittelfeld spielen, mal schaun wie groß der Indexunterschied ist.

Ansonsten allen viel Glück für die weiteren Saisonen. Man sieht sich in der Bundesliga wieder :-P

MfG SuperAuti