PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 13


Seiten : [1] 2

peter409
18.01.2012, 10:35
Erster! :lol:

Einige Mannschaften kenn ich eh schon, aber gegen die meisten hab ich noch nicht gespielt.
Ich hoffe, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann.

Auf eine spannende Saison!

dbdtBot
18.01.2012, 10:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
18.01.2012, 10:57
Hallo an alle neuen & alten Ligakollegen,

auf eine spannende und nette Saison ;-)

lg fly

ChiefFred
18.01.2012, 10:59
hallo an alle!

ich werde leider nicht für spannende spiele sorgen können, weil ich auf lauter jugis umstelle. bin also fixabsteiger.

gute saison euch! :-)

gerwin
18.01.2012, 11:01
hallo da bin ich wieder ^^ wieder große namen hier, das wird nicht leicht für mich.. aber mit ein wenig glück... ja schau ma mal :) viel glück jedenfalls auch euch und auf eine feine saison!

Lebowski
18.01.2012, 11:16
Hallo!
schön bei euch gelandet zu sein. Freu mich auf eine spannende Saison und hoffe dass ich den Ligaerhalt schaffen kann!

Mag.Schneckerl
18.01.2012, 11:42
Tag die Herren,
nach dem ich jetzt 2 mal recht knapp den Aufstieg verpasst habe gibts für mich die Saison nur ein Ziel! Auf eine spannende Saison im allgemeinen und eine sehr gute für mich. ;-)

diz83
18.01.2012, 12:16
hallo leute,

freut mich dass sich gleich zu beginn viele melden! das könnte ja eine sehr unterhaltsame saison werden :-D

ich glaube auch dass die liga ziemlich ausgeglichen sein wird. also da sollte für spannung gesorgt sein!

mein ziel muss natürlich klassenerhalt lauten.

lg didi

sano
18.01.2012, 14:22
Hallo zusammen! :-)

Hier oben tummelt sich ja schon einiges an Prominenz.:lol:

Da ich noch auf der Suche nach einem neuen 5er Trainer bin und keine Ahnung hab wie lang das noch dauern wird kann ich nur sagen das ich nicht um den Aufstieg mitspielen werde.:lol:
Wenn aber in den nächsten paar Tagen kein passender Trainer für mich kommt werd ich auch mit Jugis neu starten. Hab eh einige strukturelle Kaderprobleme die nur sehr mühsam zu korrigieren wären.^^

Den peter kenn ich schon vom Zwergencup. War zwar keine blamable Niederlage aber doch chancenlos wenn ich mich recht erinnere.:-D Von euch anderen hab ich aber immerhin schon was gehört oder gelesen.^^

In diesem Sinne wünsch ich uns eine unterhaltsame Saison.:-)

lg

Wappler2010
18.01.2012, 17:00
Hallo zusammen!

San meine Wappla do in der richtigen Oberliga.

Die ist mir zu stark, die Vorbereitungen für den Abstieg laufen schon auf Hochtouren.

@gerwin verfolgst mi ??

d'wappla

diz83
18.01.2012, 19:11
Hallo zusammen!

San meine Wappla do in der richtigen Oberliga.

Die ist mir zu stark, die Vorbereitungen für den Abstieg laufen schon auf Hochtouren.

@gerwin verfolgst mi ??

d'wappla

nachdem du mi heute so zerlegt host, brauchst du dir um den abstieg wohl keine sorgen machen ;-)

lg didi

Mag.Schneckerl
18.01.2012, 20:24
Nach einer etwas genaueren Studie der Neuen in unserer Liga werde ich mein Ziel jetzt wohl eher mit Klassenerhalt definieren. In Sachen Taktik fehlt mir einfach einiges, aber mein Training kann ich aktuell nicht umstellen...

fly
19.01.2012, 13:04
Nach einer etwas genaueren Studie der Neuen in unserer Liga werde ich mein Ziel jetzt wohl eher mit Klassenerhalt definieren. In Sachen Taktik fehlt mir einfach einiges, aber mein Training kann ich aktuell nicht umstellen...

huch, bin noch nicht dazu gekommen zu analysieren, aber wenn du soetwas schreibst, befürchte ich böses für meine Jungs :shock:

Blade
19.01.2012, 15:30
Auch von meiner Seite ein Hallo an alle!!!
Ich möchte so wie letzte Saison den Klassenerhalt schaffen.

sano
21.01.2012, 15:07
Da der erste Spieltag nicht mehr allzu weit weg ist wollt ich euch nur informieren das ich zur Zeit einen 1er Trainer habe und dabei bin mein Team zu verkaufen. Damit da keine Wettbewerbsverzerrung entsteht;-)

Und ich werde bis Montag sicher keinen neuen 5er Trainer haben. solares imperium wird es aber noch am "schwersten" haben, da ich da noch nicht mit 11 jugis auflaufe.

gerwin
22.01.2012, 13:04
@gerwin verfolgst mi ??

d'wappla

tz wenn dann wär das schön blöd von mir weil i ja scho weiss dass i gegen di kane meter hab ^^

gerwin
22.01.2012, 22:03
huch, bin noch nicht dazu gekommen zu analysieren, aber wenn du soetwas schreibst, befürchte ich böses für meine Jungs :shock:

also ich bin mal sehr gespannt auf das spiel morgen.. unsere letzten begegnungen waren 0:0 bzw 0:1 für dich, inzwischen ist aber viel passiert.. bei uns beiden offensichtlich ;) dürft ein feines match werden

generell wenn ich mir die liga so durchanalysiere is es wie immer - ich bin im mittelfeld einzementiert bei den skills usw.. und trotzdem reicht es fast immer dass ich um den aufstieg mitspiele (den letzten versuch in der 1.OL ausgenommen :D) naja ich bin gespannt. wie immer :)

fly
23.01.2012, 08:23
also ich bin mal sehr gespannt auf das spiel morgen.. unsere letzten begegnungen waren 0:0 bzw 0:1 für dich, inzwischen ist aber viel passiert.. bei uns beiden offensichtlich ;) dürft ein feines match werden

generell wenn ich mir die liga so durchanalysiere is es wie immer - ich bin im mittelfeld einzementiert bei den skills usw.. und trotzdem reicht es fast immer dass ich um den aufstieg mitspiele (den letzten versuch in der 1.OL ausgenommen :D) naja ich bin gespannt. wie immer :)

ja, unsere Matches waren immer torreiche Klassiker :lol: ich wäre mit einem gepflegten 0:0 sehr zufrieden ;-)

ich befürchte, dass heute schon ein Spiel gegen den Abstieg ist, möchte dich aber nicht desillusionieren :-?

gerwin
23.01.2012, 11:58
ja, unsere Matches waren immer torreiche Klassiker :lol: ich wäre mit einem gepflegten 0:0 sehr zufrieden ;-)

ich befürchte, dass heute schon ein Spiel gegen den Abstieg ist, möchte dich aber nicht desillusionieren :-?

also ich weiss nicht... ich würd das nicht so dramatisch ausdrücken wie du ^^ favorit bin ich sicher keiner aber ich hoff zumindest den abstiegskampf vermeiden zu können ;)

ChiefFred
23.01.2012, 12:50
ich muss nicht um den abstieg kämpfen, ich krieg ihn geschenkt :mrgreen:

sano
23.01.2012, 14:03
ich muss nicht um den abstieg kämpfen, ich krieg ihn geschenkt :mrgreen:

Ebenso.:lol: Spielst du ab dieser Saison mit 16 jährigen? Dann haben wir wenigstens 2 spannende Spiele diese Saison.:-)

fly
23.01.2012, 14:40
ah, gerade gelesen, gratuliere dem wappla zum fridolin ;-)

ChiefFred
23.01.2012, 15:58
Ebenso.:lol: Spielst du ab dieser Saison mit 16 jährigen? Dann haben wir wenigstens 2 spannende Spiele diese Saison.:-)

ich würd gern mit 16-jährigen spielen, aber es sind keine zu kriegen... und ich hab keine lust, 500-800k zu zahlen ;-)

sano
23.01.2012, 16:23
ich würd gern mit 16-jährigen spielen, aber es sind keine zu kriegen... und ich hab keine lust, 500-800k zu zahlen ;-)

Ja mir gehts ähnlich.:-? Hab auch schon für ein paar jugis fast 500k bezahlt. Da sträubt sich zwar jede Faser in meinem Körper aber hab auch keine Lust ewig auf die 16 jährigen zu warten.^^

solares imperium schon mit einer roten Karte. Vielleicht schaff ich ein 11:0:lol:

diz83
23.01.2012, 16:34
Ja mir gehts ähnlich.:-? Hab auch schon für ein paar jugis fast 500k bezahlt. Da sträubt sich zwar jede Faser in meinem Körper aber hab auch keine Lust ewig auf die 16 jährigen zu warten.^^

solares imperium schon mit einer roten Karte. Vielleicht schaff ich ein 11:0:lol:

maximal ein 10:0

die rote tut zum glück nicht so weh.

wenn ich gewusst hätte dass der unterschied so groß ist, dann hätte ich alle 4 jugies von beginn an ran lassen. naja, so spielt jeder nur eine HZ.

wie viele 16jährige hast du schon?

lg didi

diz83
23.01.2012, 16:36
okay, die verletzung ist schon bitter.

2 ausfälle für den 2ten spieltag.....naja, vlt werd ich dann gleich komplett schonen und alle 16jährigen ran lassen. dann startet für mich die saison halt erst am 3ten spieltag.

lg didi

gerwin
23.01.2012, 16:46
hammer spiel... mit glücklichem ausgang für mich..

ja leck mir die eier im nächsten spiel wirds nicht so glücklich ausgehen für mich ^^ 15er taktik und hammer MTB.. wo bin ich hier gelandet?? :D

sano
23.01.2012, 17:02
maximal ein 10:0

die rote tut zum glück nicht so weh.

wenn ich gewusst hätte dass der unterschied so groß ist, dann hätte ich alle 4 jugies von beginn an ran lassen. naja, so spielt jeder nur eine HZ.

wie viele 16jährige hast du schon?

lg didi

7 16 jährige warens heute. dazu noch 2 von meiner Stammverteidigung, mein fast austrainierter Torwart und in der 2. HZ ist mein 1er Stürmer noch zum Zug gekommen.

@chief: TM Matcherl steht 1:1 :D. Hab jetzt keinen Platz mehr im Kader aber du hast eh auch andere und größenwahnsinnigere Konkurrenten wie ich sehe^^

peter409
23.01.2012, 19:08
I bin jetzt da Favorit,
weil de andern ham koan Beisser nit
Einfach trainiern und auf bessre Zeiten warten.
Des spült mir super in de Karten.

Bleibts nur herunt und i steig auf
so nimmt des Lebn halt sein Lauf. :-D

ChiefFred
23.01.2012, 19:55
@chief: TM Matcherl steht 1:1 :D. Hab jetzt keinen Platz mehr im Kader aber du hast eh auch andere und größenwahnsinnigere Konkurrenten wie ich sehe^^

ja hab mir eh gedacht, dass du bei dem höher gehst als beim vorigen, den ich dann gekriegt hab ;-)

bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen einkäufen heute, von spezis halt ich sowieso net viel (jedenfalls bin ich nicht bereit, 200k mehr zu zahlen dafür), da geb ich mich mit solchen zufrieden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322026
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322840
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322034
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321694
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322536 (der is sogar TWM, scheint nicht mehr sehr beliebt zu sein, die spezi :mrgreen:)

sano
23.01.2012, 20:16
Da hast du ziemlich gute Preise erzielt. Ich glaube ich habe im Schnitt 150k mehr bezahlt pro jugi.^^

fly
24.01.2012, 09:26
hammer spiel... mit glücklichem ausgang für mich..

.. wo bin ich hier gelandet?? :D

warst eh überlegen, mit ein bissi Glück hätt ich ein Unentschieden gschafft ;-)

i told u, die liga ist was anderes als 2.ol, auch wenn wir anscheinend das Glück haben, dass 2 Leute Fixabsteiger sind :-?

Lebowski
24.01.2012, 10:39
tja, bin leider wie erwartet mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber es tröstet mich dass es nur ein 1:0 wurde. ;-)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gerade einen kleineren Ausverkauf. Ich muss mir nämlich schon bald einen neuen Trainer besorgen. Aber wie ich die Trainerlage derzeit einschätze wird es sehr schwer werden etwas adäquates zu finden.:-(

Lebowski
24.01.2012, 14:39
4 Teams aus unsere Liga sind beim Alphacup/LoL dabei. Das wird ja spannend. Ich glaub aber kaum dass ich die Vorrunde überstehe.:-(

Mag.Schneckerl
24.01.2012, 15:10
Nach einer 2:0 Pausenführung rechnet man zwar nicht mehr mit nem 2:4 aber okay, kenne meine Defizite ja...

@Chief: baust du schon wieder um, weil du dir so viele Jugis zulegst?

4 Teams aus unsere Liga sind beim Alphacup/LoL dabei. Das wird ja spannend. Ich glaub aber kaum dass ich die Vorrunde überstehe.:-(

Naja, spannend kommt immer auf den Gegner an... hatte bei der letzten Auflage (wie auch im normalen Cup) den hyde im 1/8 Finale...da war dann "überraschenderweise" Endstation.:lol:

ChiefFred
24.01.2012, 15:52
@Chief: baust du schon wieder um, weil du dir so viele Jugis zulegst?


ja, habe wegen zeitmangel beschlossen, auf jugis umzustellen.
derzeit is es allerdings eher aufwändig :-D aber wenn ich mal meine truppe beisammen hab, hoff ich auf eine ruhigere kugel 8-)

Wappler2010
24.01.2012, 16:41
tja, bin leider wie erwartet mit einer Niederlage in die Saison gestartet, aber es tröstet mich dass es nur ein 1:0 wurde. ;-)

(

... und das gegen die Liga-Wappla ;-), warte nur bis die anderen kommen, dann werden schon mehr tore fallen.

Lebowski
24.01.2012, 18:40
... und das gegen die Liga-Wappla ;-), warte nur bis die anderen kommen, dann werden schon mehr tore fallen.

Na, na, na so schlecht bist du nicht wie du dich darstellst. Warst ja nicht umsonst im Cupfinale. ;-)

peter409
25.01.2012, 18:52
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Mag.Schneckerl
25.01.2012, 19:19
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Nach meiner 2ten Hälfte gegen dich fühle ich mich geehrt in dieser liste überhaupt noch vertreten zu sein.;-)
aber bei mir kanns in alle Richtungen gehen...gibt bald einige Veränderungen in meinem Team.
Also das evtl. kannst beim diz mal fix weg geben, wenn der will dann schauts anders aus. Beim fly habe ich die Befürchtung, dass sein Training bald greift und dann wird er sehr stark sein. Die anderen 2 deiner Aufzählung kann ich noch nicht wirklich einschätzen...

Mag.Schneckerl
25.01.2012, 19:44
Morgen gegen Chief...kann ja froh sein, das er um 200 Euro zu wenig geboten hat...;-)

Lebowski
25.01.2012, 20:10
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Haha, der war gut. Werde bald nur mehr den Mindestkader haben. Also Fitnessprobleme vorprogrammiert. Dann muss ich erst schauen dass ich Geld auftreibe für einen neuen trainer der bald fällig wird. Dann muss ich noch hoffen dass ich einen erschwinglichen und halbwegs fähigen 5-er Trainer bekomme. So wie die Trainersituation derzeit ist wird das mehr als schwierig... Ich werde eher um den Abstieg mitspielen, leider.

ChiefFred
25.01.2012, 20:10
Morgen gegen Chief...kann ja froh sein, das er um 200 Euro zu wenig geboten hat...;-)

wenn man mit lauter jugis spielt, kann auch ein super goalie nicht 12 chancen vernichten, werdens halt nur 10 statt 12 tore :lol: außerdem ist der eh nur "relativ" super mit erf. 4 - da gibts weit bessere goalies.

ChiefFred
26.01.2012, 09:07
volles haus mit 5300 leuten - langzeitstudenten gehen gern fußballschaun :-D

Lebowski
26.01.2012, 09:34
Nach, ich weiß nicht wie langer Zeit, steht da rechts oben:Neues Ereignis - neuer passender Trainer gefunden. Aber in 3 Tagen werd ich das Geld net aufstellen können. DAMN!!!:-(:shock::-?

Heute darf ich 5400 zahlende Gäste begrüßen. :-)

diz83
26.01.2012, 11:04
Falls es jemanden interessiert, ich sehe als Konkurrenten um den Aufstieg in dieser Reihenfolge: wappler, schneckerl und den dude evtl. diz83 und fly.

Besonders den wappler schätze ich stark ein.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich schon im vorhinhein höflich um Verzeihung.

Nach meiner 2ten Hälfte gegen dich fühle ich mich geehrt in dieser liste überhaupt noch vertreten zu sein.;-)
aber bei mir kanns in alle Richtungen gehen...gibt bald einige Veränderungen in meinem Team.
Also das evtl. kannst beim diz mal fix weg geben, wenn der will dann schauts anders aus. Beim fly habe ich die Befürchtung, dass sein Training bald greift und dann wird er sehr stark sein. Die anderen 2 deiner Aufzählung kann ich noch nicht wirklich einschätzen...

also ich kann euch versichern, dass ich mit dem aufstieg absolut nix zu tun haben werde, dazu is mein team einfach noch zu jung.

nachdem mich wappler im friendly ja regelrecht auseinandergenommen hat, sehe ich ihn auf einem aufstiegsplatz. der andere wird vermutlich an die piranhas gehen.

lg didi

fly
26.01.2012, 13:30
also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten ;-) den zweiten Platz ausmachen...

mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen :shock:

für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig :lol:

diz83
26.01.2012, 15:58
also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten ;-) den zweiten Platz ausmachen...

mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen :shock:

für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig :lol:

tja das mit dem radikalumbau ist so eine sache, das haben halt schon viele vor dir gemacht. wenns blöd läuft, dann rutscht du bis in die 2.UL ab, und dann kommst aber nur schwer rauf, weil es eben schon viele vor dir gemacht haben und ihr team schon etwas weiter ist.
diesen schritt solltest dir halt gut überlegen ;-)

bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden.

lg didi

sano
26.01.2012, 16:08
bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden.

lg didi

wer weiß gibts Teamchef noch so lange.:lol:

hab jetzt einen neuen Trainer und schon konnt ich 18 Teamchefminuten ein 0:0 halten.:shock::-D

Ich werd mir wohl 2 Spieler aus meinem jetzigen Team behalten. Den Tormann und meinen Stürmer der meine erste und einzige Umbenennung bekommen hat.^^

diz83
26.01.2012, 16:13
wer weiß gibts Teamchef noch so lange.:lol:

hab jetzt einen neuen Trainer und schon konnt ich 18 Teamchefminuten ein 0:0 halten.:shock::-D

Ich werd mir wohl 2 Spieler aus meinem jetzigen Team behalten. Den Tormann und meinen Stürmer der meine erste und einzige Umbenennung bekommen hat.^^

ruf bitte kein unglück herbei! ;-)

der tormann ist sicher keine schlechte idee! ob es sinnvoll ist den stürmer zu behalten......naja, zu vielen torchancen wirst ja ned kommen.
jetzt würde er dir auch noch mehr geld bringen als in ein paar saisonen.

lg didi

diz83
26.01.2012, 16:36
wow, fly führt gegen die wappler :shock:
ganz ganz großer respekt!!

lg didi

Lebowski
26.01.2012, 17:13
Mein erster Sieg in der 1.OL, yesss. Gegen eine durchwegs 16-jährige Verteidigung aber auch net so schwer...Aber eine 15-er Taktikbewertung in der ersten Halbzeit hat mich entzückt, hatte ich noch nie.

fly
26.01.2012, 17:28
wow, fly führt gegen die wappler :shock:
ganz ganz großer respekt!!

lg didi

danke, diesmal war das glück auf meiner seite 8-)

diz83
26.01.2012, 17:37
Mein erster Sieg in der 1.OL, yesss. Gegen eine durchwegs 16-jährige Verteidigung aber auch net so schwer...Aber eine 15-er Taktikbewertung in der ersten Halbzeit hat mich entzückt, hatte ich noch nie.

gratuliere!
selbst wenn ich voll gespielt hätte, wäre ich chancenlos gewesen.

um ehrlich zu sein hab ich nur 4 verteidiger, und das sind die 4 16jährigen ;-)
hab bis zu dieser saison ohne verteidiger gespielt, aber jetzt hab ich zeit auch mal deff zu trainieren ;-)

lg didi

sano
27.01.2012, 14:07
ruf bitte kein unglück herbei! ;-)

der tormann ist sicher keine schlechte idee! ob es sinnvoll ist den stürmer zu behalten......naja, zu vielen torchancen wirst ja ned kommen.
jetzt würde er dir auch noch mehr geld bringen als in ein paar saisonen.

lg didi

Den Stürmer behalte ich eigentlich nur weil ich ihn nicht hergeben will wegen der Umbenennung^^. Aber ich werd ihn noch ein bisschen rauftrainieren und dann wahrscheinlich nächste Saison verkaufen.

Mag.Schneckerl
29.01.2012, 13:43
volles haus mit 5300 leuten - langzeitstudenten gehen gern fußballschaun :-D

natürlich.;-)

Nach 2 Runden kann man noch nicht viel sagen, aber könnte recht ausgeglichen werden...

diz83
30.01.2012, 16:08
7 teams mit 6 punkten, schöner tabellenzwischenstand ;-)

fly
30.01.2012, 16:11
7 teams mit 6 punkten, schöner tabellenzwischenstand ;-)

nicht wenn man 3 hat :lol:

diz83
30.01.2012, 16:52
ja mal richtig schöne werte bei mir heute. das erste mal einen 15er taktikwert :-D
dazu noch ein 12er TGW bei 5 chancen. darauf lässt sich aufbauen ;-)


und die sperre vom per roehrl is sicher auch kein nachteil. vlt. kann ich ja nächste runde einen punkt ergattern :oops:

lg didi

ChiefFred
30.01.2012, 18:51
sehr chillig war das heute nicht gespielt... 2 rote bei den chillalots und ein für zwei wochen verletzter 16-jähriger bei mir - war das unbedingt notwendig? :roll:

Wappler2010
30.01.2012, 18:55
Sind heute die Piranha's in der 2. Halbzeit gegen ein Abwehr-Rief geschwommen ????? :-P

peter409
30.01.2012, 20:33
Sind heute die Piranha's in der 2. Halbzeit gegen ein Abwehr-Rief geschwommen ????? :-P

Ja genau! Hoffe, dass ich das beim Rückspiel ausbügeln kann.
Gratuliere!

fly
31.01.2012, 08:09
und die sperre vom per roehrl is sicher auch kein nachteil. vlt. kann ich ja nächste runde einen punkt ergattern :oops:


ja, ist sicher kein Nachteil, wenn mein bester Spieler gesperrt ist :-?

peter409
31.01.2012, 17:41
Geile Tabelle, sieben Mannschaften mit 6 Punkten. :lol:

fly
02.02.2012, 09:57
volles haus, und dass ohne meinen einzigen Nationalspieler

5410 -> 100k brutto --> 86 netto ;-)

diz83
02.02.2012, 10:20
volles haus, und dass ohne meinen einzigen Nationalspieler

5410 -> 100k brutto --> 86 netto ;-)

bitte gerne! dann kannst den netten gästen auch einen punkt überlassen.......falls nicht, dann hattest du die längste zeit einen nationalspieler ;-)

lg didi

Erik0309
02.02.2012, 13:48
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

fly
02.02.2012, 15:29
bitte gerne! dann kannst den netten gästen auch einen punkt überlassen.......falls nicht, dann hattest du die längste zeit einen nationalspieler ;-)

lg didi

war der iwan-iwanowitsch letzte saison nicht noch stürmer? oder stellen wir trainingsbedingt auf?

diz83
02.02.2012, 15:40
war der iwan-iwanowitsch letzte saison nicht noch stürmer? oder stellen wir trainingsbedingt auf?

nein nein, der war bei mir immer in der verteidigung. ist zwar eigentlich ein mittelfeldspieler, aber wenn man keine verteidiger hat, dann müssen halt solche leute hinten ran.

fly
02.02.2012, 15:59
nein nein, der war bei mir immer in der verteidigung. ist zwar eigentlich ein mittelfeldspieler, aber wenn man keine verteidiger hat, dann müssen halt solche leute hinten ran.

dann hab ich ihn glaub ich mit dem stürmer von avanti verwechselt..schade hab schon gehofft, heute könnts was werden ;-)

diz83
02.02.2012, 16:09
dann hab ich ihn glaub ich mit dem stürmer von avanti verwechselt..schade hab schon gehofft, heute könnts was werden ;-)

schaut eh gut für dich aus, hab auf das erste viertel gesetzt, aber leider is nix draus geworden.

diz83
02.02.2012, 16:24
tja wie befürchtet, nicht fähig in der 1.HZ ein tor zu schießen, und in hälfte 2 bekomm i dann kalt warm ;-)

diz83
02.02.2012, 16:41
schade schade, 1.HZ hätte ich halt ein tor machen müssen :cry:

gratulation an fly!

lg didi

fly
02.02.2012, 16:50
schade schade, 1.HZ hätte ich halt ein tor machen müssen :cry:

gratulation an fly!

lg didi

danke, glück ghabt, im ersten viertel ist mein alter mann im tor halt noch fit ;-)

ChiefFred
02.02.2012, 20:22
ja mist, ich hatte auch alles auf das erste viertel gesetzt, aber es ging knapp nicht auf :frusty: :lol:

fly
03.02.2012, 09:07
ja mist, ich hatte auch alles auf das erste viertel gesetzt, aber es ging knapp nicht auf :frusty: :lol:

knapp daneben, ist auch vorbei :lol:

warum verkaufts du denn deinen Tormann, selbst bei deinem Umbau für 3-4 Saisonen wäre er dann nachher 25 mit >8 erf.. das wäre ja dann perfekt?

ChiefFred
03.02.2012, 10:21
knapp daneben, ist auch vorbei :lol:

warum verkaufts du denn deinen Tormann, selbst bei deinem Umbau für 3-4 Saisonen wäre er dann nachher 25 mit >8 erf.. das wäre ja dann perfekt?

weil ich einen noch besseren gekauft hab :oops:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327230

Mag.Schneckerl
03.02.2012, 15:25
weil ich einen noch besseren gekauft hab :oops:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327230

Da gehts aber im besten Fall um ca. 1,0 - 1,5 Xp mehr...ob sich das auszahlt?

ChiefFred
03.02.2012, 16:35
Da gehts aber im besten Fall um ca. 1,0 - 1,5 Xp mehr...ob sich das auszahlt?

naja, ich hatte das geld grad rumliegen :mrgreen:
der neue passt aber auch altersmäßig besser zu meiner truppe, also ich bin recht zufrieden mit dem kauf.

diz83
06.02.2012, 16:40
naja, heute leider nur 1 punkt. der kampf gegen den abstieg wird echt verdammt hart!

lg didi

Mag.Schneckerl
06.02.2012, 16:47
naja, heute leider nur 1 punkt. der kampf gegen den abstieg wird echt verdammt hart!

lg didi

Auswärts kann ich gegen dich mit dem Punkt gut leben. Leider habe ich eine Auswechslung vergessen zu deffinieren...:-x

peter409
06.02.2012, 20:21
außer de wappler siach i net wiaklich a gefoahr!
vielleicht da diz, schau ma moi.

fly
07.02.2012, 08:32
außer de wappler siach i net wiaklich a gefoahr!


ich seh für dich überhaupt keine gefahr, du bist klarer meisterfavorit :shock:

Lebowski
07.02.2012, 14:01
naja, ich hatte das geld grad rumliegen :mrgreen:
der neue passt aber auch altersmäßig besser zu meiner truppe, also ich bin recht zufrieden mit dem kauf.

Ich hab mich auch schon dementsprechend schwer getan gegen deinen Goalie.:-?

ChiefFred
07.02.2012, 15:30
Ich hab mich auch schon dementsprechend schwer getan gegen deinen Goalie.:-?

das war aber sicher nicht deine erste garnitur, oder? ;-)

Lebowski
07.02.2012, 19:07
das war aber sicher nicht deine erste garnitur, oder? ;-)

ääähm, tja, was soll ich dazu sagen???:oops:

ChiefFred
07.02.2012, 20:53
ääähm, tja, was soll ich dazu sagen???:oops:

hm, dann hast du wohl keine sehr gute offensivabteilung... :-D

fly
08.02.2012, 19:13
wann beginnt eigentlich der cup?

ChiefFred
09.02.2012, 00:02
spieltag 10 glaub ich

Mr.Tzwain
09.02.2012, 08:29
ja ja unterschätzt den wappler nicht ;-)

fly
09.02.2012, 09:05
spieltag 10 glaub ich

danke..heute volles risiko gegen dich mit der b-garnitur und nur einem stammspieler und ohne torhüter..ich hoffe, es reicht ;-)

ChiefFred
09.02.2012, 09:52
danke..heute volles risiko gegen dich mit der b-garnitur und nur einem stammspieler und ohne torhüter..ich hoffe, es reicht ;-)
kommt wohl auf den angriffswert an, weil dagegenhalten kann bei mir nur der allmächtige im tor :mrgreen:
aber mir is recht, wenn ich net so viele tore bekomm :-)

Lebowski
09.02.2012, 11:38
Neuer Trainer wurde soeben verpflichtet. Exakt gleich stark/schwach wie mein alter Trainer. Dafür für 4 Saisonen. Ein 5-er natürlich. ;-) Wurde jetzt eh schon knapp. Mein alter Trainer hätte nur mehr ein Training geleitet!!! Jetzt bin ich mal 4 Saisonen lang sorgenfrei was dass anbelangt. ;-)

fly
09.02.2012, 12:51
Neuer Trainer wurde soeben verpflichtet. Exakt gleich stark/schwach wie mein alter Trainer. Dafür für 4 Saisonen. Ein 5-er natürlich. ;-) Wurde jetzt eh schon knapp. Mein alter Trainer hätte nur mehr ein Training geleitet!!! Jetzt bin ich mal 4 Saisonen lang sorgenfrei was dass anbelangt. ;-)

gratuliere, ich will auch mal einen 5er, aber das wird sich geldmäßig wieder nicht ausgehen :evil: (meiner läuft ende der saison aus)

Mr.Tzwain
09.02.2012, 13:02
übrigens fly, ich bin schwer beeindruckt von deiner leistung. und das mit 4er...viell. hätte ich damals auch einen neustart mit jugis machen sollen. allerdings war meine 1.ul auch übermenschlich... 2.ol müsste auf jeden fall drinnen sein...
und du, ab in die bl! :lol:

und was ist denn mit chieffred los?? spielst du nur mehr mit jugis? kompletter neustart, hab im teamvgl deine werte gesehen, deshalb bin ich verwirrt... denn du gehörst für mich eigentlich zu den topspielern hier

ChiefFred
09.02.2012, 16:03
ja, hab mich für einen totalen neuanfang entschieden, weil ich wegen des studiums nimma viel zeit hab. die jugitruppe hab ich rechtzeitig vor semesterbeginn beisammen (auf der FH gehts nächste woche wieder los), jetzt lass ich die einfach mal 10 saisonen spielen, vielleicht reißen sie dann mal wieder was :-D

peter409
09.02.2012, 19:50
Naja, da hab ich heute wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen! :-D
Ich habe meine beste Mannschaft aufgestellt, aber dass da gar keine Gegenwehr kommt.:lol:

diz83
10.02.2012, 09:38
Naja, da hab ich heute wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen! :-D
Ich habe meine beste Mannschaft aufgestellt, aber dass da gar keine Gegenwehr kommt.:lol:

na das war aber klar, oder?
selbst bei bester aufstellung wäre ich mit 3-5 toren untergegangen. bin skillmäßig einfach noch viel zu schwach.

ausserdem spiele ich gegen den abstieg, und nächste runde muss unbedingt ein sieg her!

lg didi

Wappler2010
13.02.2012, 08:23
heute haben die Wappla den Auftrag die "Langzeitstudenten" ordentlich zu verhauen ......

Wenn sie es ordentlich machen dann bekommen sie nach dem Spiel ein Fass Bier.;-);-)

peter409
13.02.2012, 11:52
heute haben die Wappla den Auftrag die "Langzeitstudenten" ordentlich zu verhauen ......

Wenn sie es ordentlich machen dann bekommen sie nach dem Spiel ein Fass Bier.;-);-)

Ein Remis wär aber auch in Ordnung.:mrgreen:

Wappler2010
13.02.2012, 17:31
Ein Remis wär aber auch in Ordnung.:mrgreen:

wenn man den wapplern ein Bier verspricht dann laufen sie bis zum umfallen. 8-)

Jetzt saufen sie das komplette Fass aus ;-)

peter409
13.02.2012, 21:38
wenn man den wapplern ein Bier verspricht dann laufen sie bis zum umfallen. 8-)

Jetzt saufen sie das komplette Fass aus ;-)

Voi cool!
Jetzt bin i oiwei nu Zweita :-? iiiiiagendwaun amoi weama eich scho packn!

Mag.Schneckerl
14.02.2012, 14:49
wenn man den wapplern ein Bier verspricht dann laufen sie bis zum umfallen. 8-)

Jetzt saufen sie das komplette Fass aus ;-)

naja so eindeutig wars aber nicht...mal schauen was beim rückspiel passiert.;-)

Wappler2010
14.02.2012, 18:01
naja so eindeutig wars aber nicht...mal schauen was beim rückspiel passiert.;-)

genau die Saison ist noch lange da kann noch viel passieren

Mag.Schneckerl
14.02.2012, 20:22
genau die Saison ist noch lange da kann noch viel passieren

um den aufstieg spiel ich eher nicht mehr...da siehts sehr gut für dich und den fc guppy :twisted: aus. muss auch leider bald spieler gehen lassen...trainer läuft aus...aber zumindest kann der neue nicht schlechter als der alte werden.:lol:

Wappler2010
16.02.2012, 06:46
is des a faaaaaaades Liga Forum -----, :-?:-?

Lebowski
16.02.2012, 09:23
is des a faaaaaaades Liga Forum -----, :-?:-?

Stimmt. In meiner alten Liga hatten wir schon nach 2 Spieltagen so viel Seiten wie wir jetzt. Dachte mir dass da die Hölle los sein wird. Naja...

Ich bin mit meiner derzeitigen Leistung sehr zufrieden. Hätte mir nicht gedacht nach 7 Runden auf dem dritten Platz zu sein. Aber heute werde ich eh kräftig abloosen gegen die Langzeitstudenten.
Training läuft auch super. Ab dem 13. 0der 14. Spieltag kann ich dann endlich auf TL fahren. Bis dorthin sollte ich die Kohle beisammen haben. (Der Trainer hat mein ganzes erspartes aufgebraucht.) Wird wieder 3 Tage auf Gut sein.

Mal schauen wann sich das Fitnessdefizit durch meinen kleinen Kader so richtig bemerkbar macht. Gegen Ende der Saison könnte es doch noch recht brenzlig werden wenn es um den Ligaerhalt geht.:-?

sano
16.02.2012, 16:42
Heute ein Achtungserfolg gegen die Piranhas:-) Nur 1 Tor mehr bekommen als mit meiner alten Mannschaft.:lol:

gerwin
16.02.2012, 17:53
dieser bescheuerte boris bitterbös... jez scho 2 rote karten in zwei spielen hintereinander.. einer verletzt.. was solls.
will hier nix wettbewerb verzerren oder so aber mit meiner elf hab ich heute schon vor dem spiel kein licht am ende des tunnels gesehen... werd mich sen rest der saison auf jugis trainieren konzentrieren.. bin einfach zu schwach für die liga hier. bitter aber wahr.

gut dass ich bereits einen feischen trainer hab bei der lage zur zeit... kommt auf wen von euch das trainer-problem zu in nächster zeit?

peter409
16.02.2012, 18:39
@wappler: gratuliere zum Herbstmeistertitel!


um den aufstieg spiel ich eher nicht mehr...da siehts sehr gut für dich und den fc guppy :twisted: aus. neue nicht


Keine Ahnung, was du mir mit dem smiley :twisted: sagen willst.
Wenn du irgendein Problem hast, kannst du es mir eh sagen. :roll:

Wappler2010
16.02.2012, 21:02
@wappler: gratuliere zum Herbstmeistertitel!



ich muss erst noch gegen den diz83 spielen, erst wenn ich gewonnen hab dann bin ich Herbstmeister:roll:


dieser bescheuerte boris bitterbös... jez scho 2 rote

gut dass ich bereits einen feischen trainer hab bei der lage zur zeit... kommt auf wen von euch das trainer-problem zu in nächster zeit?

Trainer brauch ich erst in 1,5 Saisonen,;-)

jo i hob a rote kassiert ..
tut mir leid für deinen verletzten spieler ...
aber ich wusste nicht das i holzhacker im team hab:-?:-?

Mr.Chili
16.02.2012, 21:31
sry jungs für den "zwischenruf", aber auch auf diesem Wege:

Happy Birthday Schneckal :woohoo:

und jetzt erst recht...

:wiejetzt:

naja 30!?!?:violin:


:cheer2::drum::kette::popcorn::party:
:freu::banane::whoo::hippie::sensationell::humble: :clap:

Mag.Schneckerl
16.02.2012, 21:52
@Keine Ahnung, was du mir mit dem smiley :twisted: sagen willst.
Wenn du irgendein Problem hast, kannst du es mir eh sagen. :roll:

hätte mir eher gedacht, dass ich dich mit meiner interpretation deines teamnamens ZUM SPASS ärgern kann. das smiley war nur ironisch gemeint, da du für guppies sehr sehr bissig (gut) spielst.
also no :roll: - all 8-)

finds ja auch witzig wenn der fly faule studenten schreibt...aber okay, werde mich hüten weitere spässe zu machen.;-)

Mag.Schneckerl
16.02.2012, 21:55
sry jungs für den "zwischenruf", aber auch auf diesem Wege:

Happy Birthday Schneckal :woohoo:

und jetzt erst recht...

:wiejetzt:

naja 30!?!?:violin:


:cheer2::drum::kette::popcorn::party:
:banane::whoo::hippie::sensationell::humble:

paprika!!! falsches forum...muss ein anderer schneckerl sein...ich fühl mich ähhh bin mitte 20! und meinen infos zu folge bist du mitte 20 + 6 tage...du dunkel rote schote...und weißt eh rot heißt reif bei der frucht...:lol::twisted:

diz83
17.02.2012, 08:52
ich muss erst noch gegen den diz83 spielen, erst wenn ich gewonnen hab dann bin ich Herbstmeister:roll:


ja, da solltest dich auf alle fälle warm anziehen! vorallem nach unserem letzten friendly! jetzt mit heimvorteil solltest ja überhaupt keine chance haben ;-)

lg didi

peter409
17.02.2012, 10:36
hätte mir eher gedacht, dass ich dich mit meiner interpretation deines teamnamens ZUM SPASS ärgern kann. das smiley war nur ironisch gemeint, da du für guppies sehr sehr bissig (gut) spielst.
also no :roll: - all 8-)

finds ja auch witzig wenn der fly faule studenten schreibt...aber okay, werde mich hüten weitere spässe zu machen.;-)


ok, da hab ich wohl was in die falsche Kehle bekommen, sorry für das Missverständnis. :oops:

Aber: meine Piranhas sind keine Guppies, das sind richtig lebensgefährliche Killerfische! ;-):mrgreen:

Mag.Schneckerl
18.02.2012, 04:11
ok, da hab ich wohl was in die falsche Kehle bekommen, sorry für das Missverständnis. :oops:

Aber: meine Piranhas sind keine Guppies, das sind richtig lebensgefährliche Killerfische! ;-):mrgreen:

no prob.;-)
und ich weiß...meine jungs spüren die bisse noch immer...

gerwin
18.02.2012, 18:36
he daniel sitz grad mitn stefan im pub und der hat mir gsagt dassd ja auch einer von der alpha crew bist ;) hab i garnet gwusst .. na dann gutes duell am montag hehe

gerwin
19.02.2012, 11:21
ich muss erst noch gegen den diz83 spielen, erst wenn ich gewonnen hab dann bin ich Herbstmeister:roll:




Trainer brauch ich erst in 1,5 Saisonen,;-)

jo i hob a rote kassiert ..
tut mir leid für deinen verletzten spieler ...
aber ich wusste nicht das i holzhacker im team hab:-?:-?

war net tragisch is eh a jugi.. aber glei 3 spieltage is scho zach ^^

ChiefFred
20.02.2012, 14:00
so, heute kampf der giganten um die rote laterne :lol:

fly
20.02.2012, 14:18
back from vacation :-( ich weiss nicht, aber wenn ich per handy aufstelle, funktioniert das wechseltool bei mir überhaupt nicht, macht eigentlich irgendwas..ist das bei euch auch so?

heute wird einmal voll gegen die Studenten gespielt, mal sehen, ich hoffe auf ein unentschieden

sano
20.02.2012, 14:52
so, heute kampf der giganten um die rote laterne :lol:

Wird sicher eine heiße Partie.:-D

Ich tippe auf ein 0:0 da keiner unserer Luschen einen austrainierten Torwart überwinden kann.:lol:

diz83
20.02.2012, 16:13
unglaublich, da spiel ich voll und werde trotzdem so zerlegt :oops:

also da ist meine mannschaft im moment alles andere als 1.OL tauglich

fly
20.02.2012, 16:18
unglaublich, da spiel ich voll und werde trotzdem so zerlegt :oops:


ich wundere mich noch immer, wie ich die wappla schlagen hab können :shock:

ChiefFred
20.02.2012, 16:31
Wird sicher eine heiße Partie.:-D

Ich tippe auf ein 0:0 da keiner unserer Luschen einen austrainierten Torwart überwinden kann.:lol:

dein trainer muss ja um einiges besser sein als meiner, wenn du auswärst taktisch überlegen bist. du spielst doch auch nur mit 16-jährigen, oder?

sano
20.02.2012, 16:50
dein trainer muss ja um einiges besser sein als meiner, wenn du auswärst taktisch überlegen bist. du spielst doch auch nur mit 16-jährigen, oder?

hab einen 10-7-5 trainer. War auch ziemlich überrascht das ich 3 von 4 Viertel bekomm.:shock:
Bis auf den Torwart waren alles 16 jährige Buam.:-)

peter409
20.02.2012, 18:59
Wappler: ich gratulier schon wieder zum Herbstmeister!:brick::mrgreen:

ChiefFred
20.02.2012, 19:03
hab einen 10-7-5 trainer. War auch ziemlich überrascht das ich 3 von 4 Viertel bekomm.:shock:
Bis auf den Torwart waren alles 16 jährige Buam.:-)

naja, ich hab nur einen 5-7-5 trainer :oops: den 7er hab ich dann im letzten viertel gespielt :mrgreen:
außerdem hab ich nicht bei allen jugis gute taks, dafür ist die erfahrung halbwegs ok (schnitt der feldspieler nach dem heutigen spiel 1,6)

ahja, und auf TL war ich auch noch nicht, geht morgen los :-D

sano
20.02.2012, 19:42
naja, ich hab nur einen 5-7-5 trainer :oops: den 7er hab ich dann im letzten viertel gespielt :mrgreen:
außerdem hab ich nicht bei allen jugis gute taks, dafür ist die erfahrung halbwegs ok (schnitt der feldspieler nach dem heutigen spiel 1,6)

ahja, und auf TL war ich auch noch nicht, geht morgen los :-D

wow 1,6 ist echt stark. :shock: Ich war schon 2 Tage auf TL also kein Wunder das ich da taktisch überlegen war.
Hatte letzten Samstag ein Friendly gegen erik. Da hats nicht so gut ausgesehen.:lol: Aber er hat auch mit einem 18 jährigen gespielt was ich so gesehen hab.:-D

EDIT: Arrghh meine 14-15 jährigen haben gegen deine verloren^^
EDIT2: HERBSTMEISTER!!!!! :-D

Wappler2010
21.02.2012, 07:05
Wappler: ich gratulier schon wieder zum Herbstmeister!:brick::mrgreen:

Danke, d'Wappla haben nie damit gerechnet, dass sie Herbstmeister werden,
aber das Sieger-Bier und den Herbstmeister-Sekt hat ihnen geschmeckt;-)


unglaublich, da spiel ich voll und werde trotzdem so zerlegt :oops:


Wappla haben net voll gespielt;-), eigentlich die ganze Saison noch nicht, weil auch a bisserl auf'n Nooochwuchs schauen miasssn ...

aber du hast noooch a recht junge Mannschaft.....



ich wundere mich noch immer, wie ich die wappla schlagen hab können :shock:

d'Wappla werden sich rääääääächen :-P

Lebowski
21.02.2012, 10:32
he daniel sitz grad mitn stefan im pub und der hat mir gsagt dassd ja auch einer von der alpha crew bist ;) hab i garnet gwusst .. na dann gutes duell am montag hehe

Stefan hat mir schon erzählt dass ihr euch kennt und bei meinem gestrigen Sieg gegen dich hatten wir gemeinsam Dienst!;-)
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet.

Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-) Naja, diesmal wird die Niederlage deutlich höher ausfallen. Ich glaube aber dass ich in der Endabrechnung den Klassenerhalt schaffen könnte.

Wer war von euch eigentlich schon alles auf Trainingslager???

fly
22.02.2012, 12:48
wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D

und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich

Lebowski
22.02.2012, 12:55
wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D

und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich

Im Cup hab ich 2 PCs und eine Mannschaft mit lauter Jugis. Ich tippe 3 mal auf Sieg! :-)
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-(

fly
22.02.2012, 14:40
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-(

hab mich immerhin gegen sv wolfsberg durchgesetzt 8-) (auch wenn dort umgebaut wird, macht das schon stolz)

peter409
23.02.2012, 10:53
hab mich immerhin gegen sv wolfsberg durchgesetzt 8-) (auch wenn dort umgebaut wird, macht das schon stolz)

Ich bin auch noch im Alphacup dabei, wir zwei können erst im Finale aufeinandertreffen. :lol:

Na, ohne Scherz, wenn ich diese Runde gegen Lok Graz noch übersteh, bin ich mehr als zufrieden.

gerwin
23.02.2012, 17:27
Stefan hat mir schon erzählt dass ihr euch kennt und bei meinem gestrigen Sieg gegen dich hatten wir gemeinsam Dienst!;-)
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet.


das hab ich mir schon gedacht so wie er sms gschrieben hat ^^ und von allein würd der auch nie ein live-spiel verfolgen :D
ja.. war chancenlos. warst einfach überall überlegen, in allen taktiken und auch skilltechnisch... da gibts nix zu holen..

trainingslager kommt bei mir in sehr naher zukunft weil ich die beiden freiwilligen absteiger hintereinander hab im spielplan da passt das ganz gut..

heute mein 0:0 ist eigentlich auch überraschend gekommen.. hab 4-3-3 gespielt damit ich auf einer stürmerposition jugis rotieren lassen kann.. hat weltklasse funktioniert. und trotzdem find ich die MTB erschreckend. ich mein die is mit denselben spielern besser wenn man gewinnt und umgekehrt aber trotzdem miese bewertung..

Wappler2010
23.02.2012, 17:32
Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-)

Ich dachte du schonst taktistarken Spieler, zum glück glauben d'wappla nicht alles was sie lesen. :-D

Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-)

Lebowski
23.02.2012, 20:16
Ich dachte du schonst taktistarken Spieler, zum glück glauben d'wappla nicht alles was sie lesen. :-D

Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-)

Hab ja auch taktikschwach aufgestellt. Hatte in der Verteidigung einen relativ schwachen Spieler. Ja, schade. Ein x hätte ich mir schon verdient.:-)

Wappler2010
24.02.2012, 10:43
hab mich immerhin gegen sv wolfsberg durchgesetzt 8-) (auch wenn dort umgebaut wird, macht das schon stolz)

:shock: Warum verkaufst deine Spieler erst montags nach unseren Spiel :shock:

fly
24.02.2012, 12:08
:shock: Warum verkaufst deine Spieler erst montags nach unseren Spiel :shock:

eigentlich wollte ich erst am ende der saison verkaufen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt (in dem Fall ein Trainer) ;-)

so, 16 spieler am transfermarkt...schaut lustig aus

und ihr dürfts ruhig bei einem oder dem anderem mitbieten :)

Mag.Schneckerl
25.02.2012, 13:37
eigentlich wollte ich erst am ende der saison verkaufen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt (in dem Fall ein Trainer) ;-)

so, 16 spieler am transfermarkt...schaut lustig aus

und ihr dürfts ruhig bei einem oder dem anderem mitbieten :)

Baust du um? Nach dem du das erste mal (in regulärer Spielzeit) gegen mich gewonnen hast...quasi alles erreicht!?;-):lol:

Mag.Schneckerl
25.02.2012, 17:36
Muss mich jetzt auch von 2 meiner besten Spieler trennen...den Reber hab ich damals mit 16 gezogen und der Lorenz ist/war mein Kapitän...:cry:

fly
26.02.2012, 11:16
Baust du um? Nach dem du das erste mal (in regulärer Spielzeit) gegen mich gewonnen hast...quasi alles erreicht!?;-):lol:

ja, alles ereicht, wofür ich in diesem spiel gekämpft habe :lol:

nein, brauche geld und verkaufe alle, die nicht bedingslose liebe zum pulver gezeigt haben...schwäche mich dadurch extrem, aber leider muss der nächste trainer finanziert werden...angst hab ich beim drees, dass der ein wirkliches schnäppchen wird :shock:

unser spiel war wirklich spannend, nachdem ich 2:0 hinten war, hätt ich mir nie gedacht, noch gewinnen zu können 8-)

leider hab ich gegen chillalot die vorentscheidung zum nichtabstieg nicht geschafft und jetzt mit drei stammspielern weniger, wirds natürlich nicht leichter, aber ich hoffe weiterhin auf den klassenerhalt ;-)

Wappler2010
26.02.2012, 16:31
sieht der diz83 von wmmmmmm die spieler sind die er aufstellt ????

gerwin
26.02.2012, 17:20
sieht der diz83 von wmmmmmm die spieler sind die er aufstellt ????

würd mich auch interessieren wie das als teamchef ausschaut.. zumindest hat mein stürmer heut für die stmk getroffen :)

diz83
26.02.2012, 17:35
sieht der diz83 von wmmmmmm die spieler sind die er aufstellt ????

nein, sieht man nicht. weiß lediglich von 5 spielern wem sie gehören.

warum fragst du?

lg didi

Wappler2010
26.02.2012, 17:48
nein, sieht man nicht. weiß lediglich von 5 spielern wem sie gehören.

warum fragst du?

lg didi


da meine Verteidiger sind alles Burgenlandler,

STRUBE und UENAL sind von mir

gerwin
26.02.2012, 19:05
nein, sieht man nicht. weiß lediglich von 5 spielern wem sie gehören.

warum fragst du?

lg didi

und da hast dann a liste von 20.000 spielern aus der du wählen kannst?! oder wie sieht ma da wen ma einberufen könnt?..
i stell mir das irgendwie zu einfach vor glaub i .. einfach die besten mit einer def norm oder off tak-ausrichtung holen, aufstellen und fertig ^^

diz83
27.02.2012, 08:54
da meine Verteidiger sind alles Burgenlandler,

STRUBE und UENAL sind von mir

alles klar, dann weiß ich jetzt noch 2 spieler wo sie hingehören ;-)

fly
27.02.2012, 10:10
:shock: Warum verkaufst deine Spieler erst montags nach unseren Spiel :shock:

keine sorge, heut ist ein b-mannschaft auf dem platz ;-)

diz83
27.02.2012, 10:19
und da hast dann a liste von 20.000 spielern aus der du wählen kannst?! oder wie sieht ma da wen ma einberufen könnt?..
i stell mir das irgendwie zu einfach vor glaub i .. einfach die besten mit einer def norm oder off tak-ausrichtung holen, aufstellen und fertig ^^

ja genau, man hat eine liste von spielern aus denen man wählen kann. man sieht aber nicht wer zu welchem team gehört. man kann jetzt einen spieler in den kader einberufen, hat man aber bereits einen spieler aus dem selben team, dann kommt die meldung dass man bereits den spieler XY aus dem selben team einberufen hat.

tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer.

und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10.

ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich.

im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden.

lg didi

Wappler2010
27.02.2012, 15:32
kommisch, mir kommt irgendwie vor das was ich in der Vorbrichterstattung sehe hab ich nicht aufgestellt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn ich mich richtig errinne sollte ich mit 4-5-1 beginnen, in der Vorberichterstattung sehe ich ein 3-6-1 :noidea::noidea:

bisserl verwirrt da wappler :rolleyes::rolleyes:

fly
27.02.2012, 15:59
kommisch, mir kommt irgendwie vor das was ich in der Vorbrichterstattung sehe hab ich nicht aufgestellt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn ich mich richtig errinne sollte ich mit 4-5-1 beginnen, in der Vorberichterstattung sehe ich ein 3-6-1 :noidea::noidea:

bisserl verwirrt da wappler :rolleyes::rolleyes:

hast irgendwelche Wechsel eingestellt...die werden nämlich in der vorberichtserstattung mitangezeigt

Wappler2010
27.02.2012, 16:12
hast irgendwelche Wechsel eingestellt...die werden nämlich in der vorberichtserstattung mitangezeigt


achso ein Verteidiger geht ins Mittelfeld;-)

gerwin
27.02.2012, 16:48
ja genau, man hat eine liste von spielern aus denen man wählen kann. man sieht aber nicht wer zu welchem team gehört. man kann jetzt einen spieler in den kader einberufen, hat man aber bereits einen spieler aus dem selben team, dann kommt die meldung dass man bereits den spieler XY aus dem selben team einberufen hat.

tja so einfach ist das nicht. das große problem zu beginn war eben die entscheidung der spielphilosophie. 20-20, oder 20-10-10, oder was auch immer. leider wurde zu beginn behauptet dass der trainereinfluss reduziert wurde, aber das war leider nur sehr wenig. alle die sich gegen ein 20-20er system entschieden haben, tun sich jetzt natürlich sehr schwer.

und viel zu oft spielt das glück eine tragende rolle. sehr oft ist es so, dass 2viertel dem einen team gehören, und 2 dem anderen. und dann kommt es auf das glück drauf an welchen TAW bzw. TGW man hat. kommen die stürmer zum abschluss, oder andere? einmal hat man eine TAW von 14, und dann wieder einen von 10.

ausserdem hat man nicht die möglichkeit zu kündigen, und eine abwahl ist auch so gut wie unmöglich.

im ganzen sollte dieses feature nochmal stark überholt werden.

lg didi

dassss.... war umfangreich danke :) also darf man pro team nur einen einberufen?? auch komisch.. 20-10-10? will heißen a-skills austrainiert oder a-skills nicht austrainiert, dafür gute b-skills? .. ich mein es gibt ja schon viele wo a-skills austrainiert sind und die b-skills auch schon fast.. anscheinend nicht genug... ich hab keinen ^^

waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg :D was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden

diz83
27.02.2012, 17:01
dassss.... war umfangreich danke :) also darf man pro team nur einen einberufen?? auch komisch.. 20-10-10? will heißen a-skills austrainiert oder a-skills nicht austrainiert, dafür gute b-skills? .. ich mein es gibt ja schon viele wo a-skills austrainiert sind und die b-skills auch schon fast.. anscheinend nicht genug... ich hab keinen ^^

waaaaa hab heut probiert den piranhas einen haxn zu stellen ^^ leider in die hosn gangen... aber bis zur 83. minute wars noch unentschieden. immerhin. teilerfolg :D was solls.. aaaaber 14er taktik damit bin ich nicht unzufrieden

nein ich meinte bei den taktiken 20-10-10, also 20 für direktspiel, 10 abwehrriegel und 10 manndeckung.

hast mir heute einen schrecken eingejagt mit deiner zwischenzeitigen führung.
also wenn ich nächste runde noch punkte und gegen dich auswärts dann auch noch einen punkt hole, dann sollte sich der klassenerhalt ausgehen.

so, endlich ist die 4 wöchige verletzungspause meines topstürmers zu ende, also ab donnerstag kann wieder der topsturm auflaufen! hoffe nur dass die jungs dann auch zu chancen kommen werden.

lg didi

Wappler2010
27.02.2012, 17:17
meine haben heute a 16er Taktik zusammengebracht:shock:

fly
27.02.2012, 17:19
meine haben heute a 16er Taktik zusammengebracht:shock:

und das ohne Gegenwehr ;-)

fly
27.02.2012, 17:20
hast mir heute einen schrecken eingejagt mit deiner zwischenzeitigen führung.


mir auch :lol:

Wappler2010
28.02.2012, 17:43
ich darf im gegen FC Chillalot spielen
nachdem ich meinen EX-Meister mit 3:0 abgefertigt habe.;-)
Keine Ahnung ob das die " Die coolen Typen" auch so cool gefunden haben wie ich

fly
28.02.2012, 17:47
ausverkauf beendet, gerechnet hab ich mit 4,1 bekommen hab ich 5,4..bin sehr zufrieden ;-)

sano
28.02.2012, 18:03
ausverkauf beendet, gerechnet hab ich mit 4,1 bekommen hab ich 5,4..bin sehr zufrieden ;-)

na da hättest ja noch ein paar tausender bieten können beim Boll.;-)

fly
28.02.2012, 18:12
na da hättest ja noch ein paar tausender bieten können beim Boll.;-)

leider nicht, war alles was ich gestern gehabt habe :-(

und du bekommst ein extralob, warst der einzige, der bei einem meiner spieler mitgeboten hat und du hast ihn sogar bekommen..ich hoffe, der wird was, die xp ist auf jeden fall perfekt

Mag.Schneckerl
28.02.2012, 19:58
ausverkauf beendet, gerechnet hab ich mit 4,1 bekommen hab ich 5,4..bin sehr zufrieden ;-)

brav! der dress war aber bitter, jedoch hast für die anderen (mMn Luschen) echt brav kohle bekommen.;-)

fly
28.02.2012, 22:21
brav! der dress war aber bitter, jedoch hast für die anderen (mMn Luschen) echt brav kohle bekommen.;-)

den transfermarkt muss mir mal einer erklären :shock: du hast völlig recht, für den dress nicht einmal das doppelte zu bekommen, wie für 19j, die nur nebenbei mitgelaufen sind ist eigentlich völlig lächerlich :-? aber ich beschwer mich nicht, immerhin hatte ich nur einen drees, aber 4 19j luschen am markt :-D

sano
29.02.2012, 07:33
leider nicht, war alles was ich gestern gehabt habe :-(

und du bekommst ein extralob, warst der einzige, der bei einem meiner spieler mitgeboten hat und du hast ihn sogar bekommen..ich hoffe, der wird was, die xp ist auf jeden fall perfekt

Das ist schade. So ein Trainer kommt wohl nur alle 10 Saisonen mal auf den Markt. Aber mit dem Andersen hast auch einen tollen Trainer erwischt. Gratuliere;-)

Gerne.:-) Ich hoffe auch das die XP stimmt bei dem Jugi.

fly
29.02.2012, 21:38
morgen etscheidungsspiel um die meisterschaft-bin schon gespannt 8-)

peter409
01.03.2012, 10:20
morgen etscheidungsspiel um die meisterschaft-bin schon gespannt 8-)

Jo, ich auch! :fencing::fear:

Jedenfalls schon mal einen schönen Dank an die vielen angereisten Wappler-Fans, die mir mit insgesamt 5991 Fans einen Zuschauerrekord beschert haben!

diz83
01.03.2012, 16:19
noch kein tor im spitzenspiel. spannend spannend das ganze.


für mich läufts heute leider nicht so gut. schade, ein punkt wäre da schon wichtig gewesen.

lg didi

Wappler2010
01.03.2012, 16:27
Ich habe mir die "Piranha's" heute ein bisserl genauer angeschaut.

Ich muss euch sagen die "Fisch" haben jo gar keine Zähne.:lol:, von was ernähren sich diese.

Die schauen eher aus wie Karpfen oder Amur ;-)

Heute hat er mich ein bisserl überrascht, ich spiele jetzt mit 5 VT,
eigentlich habe ich seine normale spielweise erwartet

peter409
01.03.2012, 16:37
Ich habe mir die "Piranha's" heute ein bisserl genauer angeschaut.

Ich muss euch sagen die "Fisch" haben jo gar keine Zähne.:lol:, von was ernähren sich diese.

Die schauen eher aus wie Karpfen oder Amur ;-)

Heute hat er mich ein bisserl überrascht, ich spiele jetzt mit 5 VT,
eigentlich habe ich seine normale spielweise erwartet


Normalerweis ernähren sie sich von Wapplern und sonstigem Kleingetier :-D

Aber jetzt: 1:0!!!!

peter409
01.03.2012, 16:39
So, das wars, waren schon 3 Chancen im letzten Viertel.

Puh, des woa jo nervenzerfetzend.:shock:

gerwin
01.03.2012, 16:40
ach du heilige scheiße.. ^^ wie hab ich das so versauen können??? ham meine eierschädln einfach ka tor reingmacht... furchtbar.. schande

diz83
01.03.2012, 16:41
So, das wars, waren schon 3 Chancen im letzten Viertel.

Puh, des woa jo nervenzerfetzend.:shock:

gratuliere!

war das schon die meisterschaft? viele punkte wirst wohl ned mehr abgeben.

lg didi

diz83
01.03.2012, 16:44
ach du heilige scheiße.. ^^ wie hab ich das so versauen können??? ham meine eierschädln einfach ka tor reingmacht... furchtbar.. schande

das könnte dich den klassenerhalt gekostet haben. wäre schade wenn es dann genau auf diese punkte drauf ankommt.

lg didi

peter409
01.03.2012, 16:56
gratuliere!

war das schon die meisterschaft? viele punkte wirst wohl ned mehr abgeben.

lg didi

Danke!
Nein, die Meisterschaft war das sicher noch nicht, aber ein Remis kann ich mir schon leisten.
GSD hab ich den fly noch zu Hause, aber die Auswärtsspiele gegen dich, den Dude und Blade sind auch noch keine gmahte Wiesn.

gerwin
01.03.2012, 16:57
das könnte dich den klassenerhalt gekostet haben. wäre schade wenn es dann genau auf diese punkte drauf ankommt.

lg didi

würd sagen das war mei letzte chance auf den klassenerhalt... ziemlich ziemlich bitter. und dumm. wollt unbedingt meinen ganz schlechten jugis fürs TL morgen einen platz im sturm geben und nicht den leicht erfahreneren.. das war dann wohl ausschlaggebend. bin aber beim Al Mighty auf einen ziemlich feinen goalie getroffen wies scheint.. der hat nix zugelassen. sackratte ^^

peter409
01.03.2012, 16:59
ach du heilige scheiße.. ^^ wie hab ich das so versauen können??? ham meine eierschädln einfach ka tor reingmacht... furchtbar.. schande

Des is echt bitter, aber du hast ja auch extrem geschont.

gerwin
01.03.2012, 17:03
Des is echt bitter, aber du hast ja auch extrem geschont.

ja und nein... mei verteidigung war b-garnitur aber die is auch nicht so schlecht... mittelfeld halt sturm-jugis und vorne blutjunge jugis.. und insgesamt 4-5 jugis mit 20-28 a-skills eingestreut.. trotzdem.. zu wenig..

fly
01.03.2012, 18:16
puh, wieder einmal glück gehabt heute ;-) dein taw ist ziemlich beeindruckend ;-)

Lebowski
01.03.2012, 20:09
puh, wieder einmal glück gehabt heute ;-) dein taw ist ziemlich beeindruckend ;-)

Naja, glück würde ich das nicht nennen, du hast schon verdient gewonnen. Jetzt ist es so wie ich es befürchtet habe: Ich spiele gegen den Abstieg. Gegen die Piranhas werde ich im nächsten Spiel auch nix reißen aber zum Glück gehts dann gegen die Fantas und die Italiener da rechne ich schon mit zwei Siegen. Das TL kommt dann auch nach dem Spiel gegen die Piranhas. Spätestens dann sollte ich wieder etwas konkurrenzfähiger sein.

ChiefFred
01.03.2012, 22:31
ach du heilige scheiße.. ^^ wie hab ich das so versauen können??? ham meine eierschädln einfach ka tor reingmacht... furchtbar.. schande

hihi :mrgreen:
also mindestens einen erfahrenen stürmer hättest schon gebraucht ;-)

fly
03.03.2012, 11:55
wie schauts bei euch im cup aus? ich spiel gegen rohrbach, chancen stehen 50:50

diz83
03.03.2012, 16:37
wie schauts bei euch im cup aus? ich spiel gegen rohrbach, chancen stehen 50:50

ich hab mit Happytreefriends zwar einen schlagbaren gegner, gehe aber als aussenseiter ins spiel. schätze meine chancen auf 40:60.

wünsche dir viel glück im cup!

lg didi

Mag.Schneckerl
03.03.2012, 19:55
ich hab den 1. fc breitenlee...noch nie gegen sie gespielt und sehr schwer einzuschätzen...aber nach dem ich in der Gruppenphase ein Torverhältnis von 36:0 hatte bin ich mMn Favorit auf den Cuptitel und auch für die Weltmeisterschaft!:mrgreen:

R u b y
04.03.2012, 09:47
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

diz83
05.03.2012, 15:03
irgendwie hab ich für das heutige spiel kein gutes gefühl.

sollte ich heute verlieren, dann schaut es auf grund des restlichen spielplanes ned so rosig für mich aus.

lg didi

diz83
05.03.2012, 16:16
ach du meine güte, jakomini führt 3:0 gegen piranha :shock:

ned schlecht herr specht.
bin schon neugierig ob piranha das spiel noch drehen kann.

Mag.Schneckerl
05.03.2012, 19:38
ach du meine güte, jakomini führt 3:0 gegen piranha :shock:

ned schlecht herr specht.
bin schon neugierig ob piranha das spiel noch drehen kann.

arge sache...da hat jemanden wen unterschätzt bzw. jemand anderer hat gut tiefgestapelt...

apropos tief...meine transfers bringen nicht wirklich die erhoffte kohle...:cry:

peter409
05.03.2012, 20:15
Jo, unterschätzt leider.:-?
Hätt ich echt nicht geglaubt, dass das so eine klare Partie wird.

Somit werd ich mich wohl mit dem 2. Platz bescheiden müssen.:oops:
Jedenfalls grats an den Dude!

Mag.Schneckerl
05.03.2012, 20:57
nach dem ich jetzt meine 2 besten spieler um gesamt NUR ca. 2,5 Mio (nach Steuern) verkauft habe, mein einziger Verteidiger mit über 30 Def. Skills am TM ist und ich Trainingsoptimal aufstellen muss wirds schwer mim Klassenerhalt...

fly
06.03.2012, 08:57
irgendwie hab ich für das heutige spiel kein gutes gefühl.


na da hat dich dein gefühl aber getäuscht ;-) habe die Taktiken nicht gut erwischt und meine Taktikeinstellung hat wieder einmal nicht hingehauen...sollte mir abgewöhnen mit dem ipad oder iphone aufzustellen, da kommt nur blödsinn raus

so heut im cup wird volle Pulle gespielt, mal schauen, viel glück allen :-P

@schneckerl: der reber war deutlich zu billig :-?

Lebowski
06.03.2012, 10:30
ich hab den 1. fc breitenlee...noch nie gegen sie gespielt und sehr schwer einzuschätzen...aber nach dem ich in der Gruppenphase ein Torverhältnis von 36:0 hatte bin ich mMn Favorit auf den Cuptitel und auch für die Weltmeisterschaft!:mrgreen:

Gegen Breitenlee solltest du keine Schwierigkeiten haben. Ich hatte sie in der Gruppenphase und habe 11:0 gewonnen. In der Meisterschaft sind sie auch letzter oder vorletzter, da dürfte gerade ein größerer Umbau sattfinden. ;-)

Der 3:1 Sieg gegen die Piranhas hat mich auch sehr überrascht aber ich habe mich sehr darüber gefreut, sind sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Die nächsten 2 Spiele gegen La Vecchia und die Fantas müssen Pflichtsiege sein.
Ich hatte heute meinen ersten TL-Tag. Für die nächsten Spiele bin ich jetzt optimistisch eingestellt. :-)

Wappler2010
06.03.2012, 11:23
Jo, unterschätzt leider.:-?
Hätt ich echt nicht geglaubt, dass das so eine klare Partie wird.
!

"Die Fisch" noch so fertig vom Match gegen die Wappla :lol::lol:


Somit werd ich mich wohl mit dem 2. Platz bescheiden müssen.:oops:
Jedenfalls grats an den Dude

Den 2. Platz nehme ich, kannst den 1. haben.

diz83
06.03.2012, 16:41
puhhh, spannend im cup. in der 82. minute der ausgleich und in der 89ten der sieg.

aber gegen frediador is dann endstation.

wie is es beim rest gelaufen?

lg didi

fly
06.03.2012, 17:28
puhhh, spannend im cup. in der 82. minute der ausgleich und in der 89ten der sieg.

aber gegen frediador is dann endstation.

wie is es beim rest gelaufen?

lg didi

sieg in der 97.minute ;-)

Frediador
06.03.2012, 17:37
puhhh, spannend im cup. in der 82. minute der ausgleich und in der 89ten der sieg.

aber gegen frediador is dann endstation.

wie is es beim rest gelaufen?

lg didi

Wel der fly gerade bei uns war musste ich jetzt hier reinschauen! ;-)

Hallo Didi!

Und wie gehst Du es an gegen mich?
Vollgas oder kann ich auf schonen hoffen? :lol:

Lg.

PS: Ich werd Gas geben da ich danach in der Liga schonen kann/muss! ;-)

peter409
06.03.2012, 17:53
"Die Fisch" noch so fertig vom Match gegen die Wappla :lol::lol:



Den 2. Platz nehme ich, kannst den 1. haben.

Wie willst du denn das machen, dass du Zweiter wirst?

Die Fisch sind extrem fertig nach der Niederlage!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie herzzerreißend sich das anhört, wenn die heulen und mit den Zähnen knirschen.:lol:

Im Cup leider ausgeschieden gegen die Falcons, aber das war eh zu erwarten.
Sind ja einige durchgekommen von unserer Liga. Grats!

Lebowski
06.03.2012, 21:05
Sieg im Cup nach Elfmeterschießen nach 2:0 Führung. Wenn ich es im Elfern nicht geschafft hätte, hätt ich mich sehr geärgert. Mal schauen was ich gegen dei Dersim Playaz ausrichten kann...

diz83
07.03.2012, 07:09
Wel der fly gerade bei uns war musste ich jetzt hier reinschauen! ;-)

Hallo Didi!

Und wie gehst Du es an gegen mich?
Vollgas oder kann ich auf schonen hoffen? :lol:

Lg.

PS: Ich werd Gas geben da ich danach in der Liga schonen kann/muss! ;-)


tja egal wie ich es anlege, am ergebnis wird sich nicht viel ändern. zum einen bist du taktisch stärker als ich, und somit wirst du zu vielen chancen kommen. und falls ich doch im einen oder anderen viertel überlegen sein sollte, dann werde ich nicht zu vielen chancen kommen, da du ja skillmäßig auch deutlich stärker bist.

also ganz egal, du wirst auf alle fälle locker gewinnen.

lg didi

fly
08.03.2012, 15:09
um 1€ kann sich jetzt jeder einen Wappler kaufen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344668

Mag.Schneckerl
08.03.2012, 16:13
um 1€ kann sich jetzt jeder einen Wappler kaufen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344668

wo is der gefällt mir button...na gut nehm ich halt das::up:

Frediador
08.03.2012, 19:41
tja egal wie ich es anlege, am ergebnis wird sich nicht viel ändern. zum einen bist du taktisch stärker als ich, und somit wirst du zu vielen chancen kommen. und falls ich doch im einen oder anderen viertel überlegen sein sollte, dann werde ich nicht zu vielen chancen kommen, da du ja skillmäßig auch deutlich stärker bist.

also ganz egal, du wirst auf alle fälle locker gewinnen.

lg didi

Nachdem Du heute geschont hast, schätz ich das Du morgen Vollgas gibst!?

Hab zwar gehofft das ich 5 schwächere einsetzen kann aber da ich Dich taktisch auch sehr stark einschätze, müssen die halt erst am Mo. wieder in der Liga ran, da ich nichts riskieren will! ;-)

Somit bis auf 3 minimale Spieleränderungen gleiche Aufstellung wie heute in der Liga!!! :lol:

Lg.

PS: Alles Gute! Möge der stärkere gewinnen und vor allem keine Verletzten dabei entstehen! ;-)

diz83
09.03.2012, 07:45
Nachdem Du heute geschont hast, schätz ich das Du morgen Vollgas gibst!?

Hab zwar gehofft das ich 5 schwächere einsetzen kann aber da ich Dich taktisch auch sehr stark einschätze, müssen die halt erst am Mo. wieder in der Liga ran, da ich nichts riskieren will! ;-)

Somit bis auf 3 minimale Spieleränderungen gleiche Aufstellung wie heute in der Liga!!! :lol:

Lg.

PS: Alles Gute! Möge der stärkere gewinnen und vor allem keine Verletzten dabei entstehen! ;-)


ach fredi, ich schaff bei bester aufstellung 2 mal einen 14er taktikwert. aber selbst bei 4 maliger taktischer überlegenheit würde ich dich nicht schlagen.

also brauchst dir keine sorgen machen. ;-)

lg didi

Wappler2010
09.03.2012, 09:57
um 1€ kann sich jetzt jeder einen Wappler kaufen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344668

das ist ja nur ein "normaler Wappler", der hat nichts mit meinen super flinken, defensiven Allround Wapplern zu tun.
Die normalen Wappler werden einen freilich nach-geworfen.

Heute hatte ich 17 Skill-Up, welch eine Freude wenn man ich das Trainingsergebnis ansieht.

Auf alle Fälle habe ich jetzt noch jede Menge aufstell arbeit.

Definiere deine Liga-Aufstellung bis zum 12.03.2012 09:00

Definiere deine Liga-Taktik bis zum 12.03.2012 09:00

Definiere deine Cup-Taktik bis zum 09.03.2012 um 14 Uhr

Definiere deine Friendly-Aufstellung bis zum 10.03.2012 um 9 Uhr

Definiere deine Friendly-Taktik bis zum 10.03.2012 um 9 Uhr

Frediador
09.03.2012, 15:53
ach fredi, ich schaff bei bester aufstellung 2 mal einen 14er taktikwert. aber selbst bei 4 maliger taktischer überlegenheit würde ich dich nicht schlagen.

also brauchst dir keine sorgen machen. ;-)

lg didi

Mach mir eh keine Sorgen!
Wollte nur wissen wie Du spielst!? :lol:

Hab aber die 5 schwächeren doch noch eingesetzt, 2 werden zwar sofort wieder ausgewechselt aber die andere 3 spielen durch!
Und wenn die Alle spielen komm ich auch nur auf 15/14
Aber mit nur 3 wird sich eh 16/15 ausgehen!?

Lg.

PS: Hab gar nicht gewusst das Du auch 16j. hast!? :shock:

diz83
09.03.2012, 16:14
Mach mir eh keine Sorgen!
Wollte nur wissen wie Du spielst!? :lol:

Hab aber die 5 schwächeren doch noch eingesetzt, 2 werden zwar sofort wieder ausgewechselt aber die andere 3 spielen durch!
Und wenn die Alle spielen komm ich auch nur auf 15/14
Aber mit nur 3 wird sich eh 16/15 ausgehen!?

Lg.

PS: Hab gar nicht gewusst das Du auch 16j. hast!? :shock:

da ich nächste saison ja wieder einen trainer brauche, muss ich schauen dass ich zu der kohle für einen neuen komme. deshalb die 16jährigen, und diese müssen ja auch etwas erfahrung sammeln.

lg

Frediador
09.03.2012, 16:31
da ich nächste saison ja wieder einen trainer brauche, muss ich schauen dass ich zu der kohle für einen neuen komme. deshalb die 16jährigen, und diese müssen ja auch etwas erfahrung sammeln.

lg

Verstehe!
Ja steht bei mir in ca. 30 Trainings wieder an, deswegen fang ich auch schon an zum verkaufen! ;-)

Und Danke das Du es mir heute so leicht gemacht hast!
So konnten die 5 auch Erf. sammeln! ;-)

Lg.

fly
11.03.2012, 16:55
im cup eine runde weiter, jetzt kann mich nur noch pech stoppen ;-)

kempes1
11.03.2012, 18:48
im cup eine runde weiter, jetzt kann mich nur noch pech stoppen ;-)

nachträglich grats vo meiner seite - hast die 1.OL/1 aufgemischt!

fly
12.03.2012, 15:33
@chieffred: willst einmal einen deiner 16j. herzeigen? mich würd interessieren, wie die mit einem 5er trainer nach einer Saison so ausschauen :pfeifen:

Mag.Schneckerl
12.03.2012, 16:43
:bounce:mit nem 1er Trainer ein 2:0...oh yeah! Klassenerhalt geschafft!8-)

ChiefFred
12.03.2012, 21:54
@chieffred: willst einmal einen deiner 16j. herzeigen? mich würd interessieren, wie die mit einem 5er trainer nach einer Saison so ausschauen :pfeifen:

naja, mit trainingslager haben sie derzeit gesamt 7 - 9 skillsteigerungen und 4 - 6 (brauchbare) taktiksteigerungen. schaut dann z.b. so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763634&code=ace268bc17d0d8ee8d63833b290ea061

sano
13.03.2012, 07:47
naja, mit trainingslager haben sie derzeit gesamt 7 - 9 skillsteigerungen und 4 - 6 (brauchbare) taktiksteigerungen. schaut dann z.b. so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763634&code=ace268bc17d0d8ee8d63833b290ea061

sehen die bei dir alle so aus?^^

fly
13.03.2012, 08:35
naja, mit trainingslager haben sie derzeit gesamt 7 - 9 skillsteigerungen und 4 - 6 (brauchbare) taktiksteigerungen. schaut dann z.b. so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763634&code=ace268bc17d0d8ee8d63833b290ea061

netter spieler, ich werde nächste saison 3 16j. einbauen und sie immer einwechseln...ich hoffe dann ähnliche ergebnisse produzieren zu können...1en hab ich schon gekauft, gar nicht teuer wie ich finde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=344796

@sano: warum? schauen deine besser oder schlechter aus?

sano
13.03.2012, 10:21
@sano: warum? schauen deine besser oder schlechter aus?

das ist mein bester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764332&code=2dc6d3419ed753e247e812c33e53b1f6

sonst sind alle zwischen 20-24 skills. Aber so 26 Skiller hab ich nur 1.

fly
13.03.2012, 17:52
durch doppeltes pech verdient im elfer ausgeschieden ;-)
aber zumindest keine vernichtung durch einen bundesligisten :-)

ChiefFred
13.03.2012, 19:38
sehen die bei dir alle so aus?^^

schön wärs :becky:

na, zum angeben zeigt man natürlich den besten her 8-)

@fly:
meine erfahrung mit eingewechselten jugis waren eher ernüchternd. sieht eher so aus, als müssten sie durchspielen oder zumindest ab und zu ballkontakt haben, damit sie halbwegs brav trainieren...

fly
14.03.2012, 08:06
@fly:
meine erfahrung mit eingewechselten jugis waren eher ernüchternd. sieht eher so aus, als müssten sie durchspielen oder zumindest ab und zu ballkontakt haben, damit sie halbwegs brav trainieren...

hm, das stimmt mich nachdenklich..und das nachdem ich mir den zweiten jugi gekauft habe..vielleicht bleib ich dann bei den 2en und schau mal was passiert :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346550 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346550)

peter409
14.03.2012, 09:17
@schneckerl: angelst du dir heute den Seger?
Wenn ja, drück ich dir die Daumen (vollkommen uneigennützig:lol:)

Mag.Schneckerl
14.03.2012, 11:51
@schneckerl: angelst du dir heute den Seger?
Wenn ja, drück ich dir die Daumen (vollkommen uneigennützig:lol:)

:frusty: hab mich schon extrem geärgert...1. weil meine transfers so wenig gebracht haben und mir nun ein paar 100k fehlen und 2. weil er nur 2 tage am markt war/ist...so konnte ich niemanden mehr verkaufen...:-(

Frediador
14.03.2012, 12:41
:frusty: hab mich schon extrem geärgert...1. weil meine transfers so wenig gebracht haben und mir nun ein paar 100k fehlen und 2. weil er nur 2 tage am markt war/ist...so konnte ich niemanden mehr verkaufen...:-(

weil Ichs gerade lese! :shock:
Hab eigentlich FIX geglaubt das Du Ihn kaufst!!!
Aber dann bin ich neugierig wer da zuschlägt und bald fast unschlagbar sein wird!? ;-)

Und der Bertl "die Meise" is ja auch nicht Ohne! ;-)

Lg. und Alles Gute beim Trainerkauf!

Mag.Schneckerl
14.03.2012, 14:59
weil Ichs gerade lese! :shock:
Hab eigentlich FIX geglaubt das Du Ihn kaufst!!!
Aber dann bin ich neugierig wer da zuschlägt und bald fast unschlagbar sein wird!? ;-)

Und der Bertl "die Meise" is ja auch nicht Ohne! ;-)

Lg. und Alles Gute beim Trainerkauf!

"die meise":lol: ist auch okay...aber 3 Taktikpunkte weniger und halt wieder nur einer über 3 Saisonen...

Lebowski
14.03.2012, 17:13
Heute hatte ich ein super Erfolgserlebnis! Gestern hat Wurzi gegen Csabalino im Cup 1:0 gewonnen und ich hab heute gegen Wurzi ein unentschieden geholt. Genial. :-D

Frediador
14.03.2012, 17:20
"die meise":lol: ist auch okay...aber 3 Taktikpunkte weniger und halt wieder nur einer über 3 Saisonen...

9/8 kommt halt nicht oft und reicht vollkommen, da die nächsten 3 Saisonen sicher keine 6 Abschnitte oder abzug bei Whlg. Kommt!

Aber das musst eh Du wissen!? ;-)

Heute hatte ich ein super Erfolgserlebnis! Gestern hat Wurzi gegen Csabalino im Cup 1:0 gewonnen und ich hab heute gegen Wurzi ein unentschieden geholt. Genial. :-D

Das würd ich morgen auch gern schaffen! :pray:

Lg.

Mag.Schneckerl
14.03.2012, 21:45
9/8 kommt halt nicht oft und reicht vollkommen, da die nächsten 3 Saisonen sicher keine 6 Abschnitte oder abzug bei Whlg. Kommt!

Aber das musst eh Du wissen!? ;-)

Lg.

wann brauchst du nen neuen? nicht das ich zu lange warte und du mir dann einen wegschnappst...;-)
und dein transfer heute war auch nur naja...finds echt bitter wie solche kracher unter wert weg gehen...

Wappler2010
15.03.2012, 08:08
wie es so ausschaut müssen heute die Waaappla wieder die Langzeitstudenten verhauen, die haben bis jetzt noch keine Klausur abgegeben und das Studienjahr ist schon fast vorbei. :lol:

So faule Studenten haben die Wappla noch nie gesehen deswegen gibt es heute wieder haue. :-P

oder auch nicht, wir werden es noch sehen

Frediador
15.03.2012, 08:52
wann brauchst du nen neuen? nicht das ich zu lange warte und du mir dann einen wegschnappst...;-)
und dein transfer heute war auch nur naja...finds echt bitter wie solche kracher unter wert weg gehen...

Ja leider werden solche Spieler nicht wirklich bezahlt! :-?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn auch nicht verkauft!
Aber Transfermarkt ist halt eine Lotterie und die Leute sind finanziell nur mit Trainerkauf beschäftigt! :-?

Der weingeist hat das gut geschrieben:

Also 1. hat der TM einen ordentlichen Batzen Lotterie dabei, d.h. es kann wie mir scheint in beide Richtungen echt jeden treffen, egal ob Lusche oder Starspieler.
Und 2. merke ich doch immer wieder deutlich, dass sehr viel für "Potenzial" gezahlt wird. Spieler so ab 23 Jahren sinken rapide im Wert, da denen kein Steigerungspotenzial mehr zugeschrieben wird. Der unmittelbare spielerische Wert eines Spielers rückt in den Hintergrund, da 90% der TCs ohnehin nur mit einem unendlichen Zyklus beschäftigt sind: junge Spieler kaufen, trainieren, verkaufen und dann wieder von vorne.

Ich hab noch 30 Trainings, aber willibald, chieffred, wurzi und csaba brauchen bald einen neuen Trainer, also würd ich sn Deiner Stelle bald zuschlagen bevor es wirklich teuer wird!? ;-)

Übrigens unglaublich das der Seger zum Rufpreis wegging!:shock:

Lg.

peter409
15.03.2012, 10:43
wie es so ausschaut müssen heute die Waaappla wieder die Langzeitstudenten verhauen, die haben bis jetzt noch keine Klausur abgegeben und das Studienjahr ist schon fast vorbei. :lol:

So faule Studenten haben die Wappla noch nie gesehen deswegen gibt es heute wieder haue. :-P

oder auch nicht, wir werden es noch sehen

Jaja, da ist es leicht, die große Klappe aufzureißen, wenn der Gegner einen 1er Trainer hat. :lol:

Lebowski
16.03.2012, 08:45
So, der Klassenerhalt ist amtlich! Sehr schön! :-D

Wappler2010
16.03.2012, 19:05
Jaja, da ist es leicht, die große Klappe aufzureißen, wenn der Gegner einen 1er Trainer hat. :lol:

peter409 nicht böse sein, aber mir ist gerade aufgefallen deine Piranhas haben keine Füsse mit was laufen deine Piranhas und noch wichtiger mit was schießen die den Ball ins Tor??
Schießen die den Ball mit den Schwanz ins Tor ;-);-) (das hat einfach sein müssen)

eigentlich so wie auf den angehängten Bild (ich hab mir nicht viel zeit aufgewandt)

peter409
17.03.2012, 21:29
peter409 nicht böse sein, aber mir ist gerade aufgefallen deine Piranhas haben keine Füsse mit was laufen deine Piranhas und noch wichtiger mit was schießen die den Ball ins Tor??
Schießen die den Ball mit den Schwanz ins Tor ;-);-) (das hat einfach sein müssen)

eigentlich so wie auf den angehängten Bild (ich hab mir nicht viel zeit aufgewandt)

Mhm, schaut toll aus!:-?

Aber laufen tun sie gar nicht, die stehen einfach nur rum und geben mit ihrem Riesenschwanz an, mit dem sie nicht nur Tore schießen können, sondern auch winken und grüßen.
:bounce:

sano
17.03.2012, 21:38
Seltsame Unterhaltung führts ihr da.:lol:

Mag.Schneckerl
18.03.2012, 11:30
Ich seh schon die Schlagzeilen in der DBDT-Woche:

DIE NERVEN LIEGEN BLANK!!
Das Saisonfinale in der 1. Oberliga 3 wird zu einer Schlammschlacht zwischen den Wapplern und
den Phiranhas...wer hat den Größeren ääh am Ende mehr Punkte...

:lol:

Mag.Schneckerl
19.03.2012, 13:35
:spy: Puh, hab mir gerade angesehen was da von oben runter und von unten rauf kommen kann...:scared:
Von ehemaligen Bundesligisten bis hin zu zwar recht unbekannten aber dafür umso stärkeren teams ist alles dabei...:-?

Wappler2010
19.03.2012, 14:03
:spy: Puh, hab mir gerade angesehen was da von oben runter und von unten rauf kommen kann...:scared:
Von ehemaligen Bundesligisten bis hin zu zwar recht unbekannten aber dafür umso stärkeren teams ist alles dabei...:-?


deshalb haben es die wappla so eilig nach oben zu kommen:lol::lol:

die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-)

Mag.Schneckerl
19.03.2012, 15:15
deshalb haben es die wappla so eilig nach oben zu kommen:lol::lol:

die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-)

aber ob die 2. buli so ein guter ort zum hin flüchten ist weiß ich nicht...;-)

fly
19.03.2012, 15:26
aber ob die 2. buli so ein guter ort zum hin flüchten ist weiß ich nicht...;-)

defensiv&dreckig hat mich ärger zerlegt als der fc krnja oder fc pech im cup, also von unten kommt schon sehr starkes nach :shock:

Mag.Schneckerl
19.03.2012, 16:16
defensiv&dreckig hat mich ärger zerlegt als der fc krnja oder fc pech im cup, also von unten kommt schon sehr starkes nach :shock:

ja die könnten unangenehm werden...insgesamt erst 31 gegentore und top in sachen taktik...

und uiii heute wohl doch etwas zu trainingsoptimal aufgestellt...

fly
20.03.2012, 08:14
und uiii heute wohl doch etwas zu trainingsoptimal aufgestellt...

kannst in der letzten Partie auch machen :lol: ich spiel sicher nicht voll, meine 4 jugis werden sicher zum einsatz kommen, ob über die volle Distanz werde ich noch entscheiden...

Coppelius
20.03.2012, 08:52
die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-)

Jaja, hau du nur ab - meine Chance auf Revanche kommt schon noch...;-)

fly
20.03.2012, 13:31
wow, so einen guten sponsor hatte ich noch nie ;-)

Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
241.718 €

Punkteprämie:
5.128 €

Mag.Schneckerl
20.03.2012, 17:38
ja der ist fein.
mal schauen ob du am do. gleich über 15k raus bekommst...aber sehr wahrscheinlich, da nix mehr passieren kann werde ich auch da fürs training aufstellen.

Mag.Schneckerl
20.03.2012, 20:39
was haltet ihr von meinem neuen Talent?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=349043

etwas teuer, aber er passt gut zum rest des teams.

fly
20.03.2012, 20:48
was haltet ihr von meinem neuen Talent?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=349043

etwas teuer, aber er passt gut zum rest des teams.

sehr feiner spieler ;-) überhaupt wenn defensiv training ansteht...

mein neues talent für die ersatzbank :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348926

Mag.Schneckerl
20.03.2012, 21:06
sehr feiner spieler ;-) überhaupt wenn defensiv training ansteht...

mein neues talent für die ersatzbank :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348926

noch ca. 1 saison...dann kommt etwas mf und etwas off.

mit 8.9 xp und im mf guten skills bringt der sicher einiges...vor allem um den preis.

hab gerade geschaut wo meine letzten verkäufe so in meiner rangliste stehen...der reber war billiger als ein stürmer den ich vor 1 1/4 jahren mit 28 off skills und 2,6 xp verkauft habe...wahnsinn...:shock:

Wappler2010
21.03.2012, 05:50
sehr feiner spieler ;-) überhaupt wenn defensiv training ansteht...

mein neues talent für die ersatzbank :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348926
:shock:
kann der auch laufen oder ist der nur für die Ersatzbank ;-)

Weil ich so neugierig bin.
Wie viele Spieler mit gelben Karten habt ihr ????

Bei mir sind es bereits 12 Spieler die eine gelbe haben, quasi die halbe Mannschaft:-?

Lebowski
21.03.2012, 07:36
:shock:
kann der auch laufen oder ist der nur für die Ersatzbank ;-)

Weil ich so neugierig bin.
Wie viele Spieler mit gelben Karten habt ihr ????

Bei mir sind es bereits 12 Spieler die eine gelbe haben, quasi die halbe Mannschaft:-?

6 gelbe Kartons, spiele aber auch sehr selten hart!;-)

fly
21.03.2012, 08:23
:shock:
kann der auch laufen oder ist der nur für die Ersatzbank ;-)

Weil ich so neugierig bin.
Wie viele Spieler mit gelben Karten habt ihr ????

Bei mir sind es bereits 12 Spieler die eine gelbe haben, quasi die halbe Mannschaft:-?

der braucht nicht laufen, der macht alles mit seiner erfahrung :lol:

hab 7 gelb vorbelastete Spieler, spiele aber fast nie hart (ich glaub hab heuer 2 vierteln hart mal ausprobiert)...spielt´s ihr hart, und wie wirkt sich das aus?

Wappler2010
21.03.2012, 09:31
6 gelbe Kartons, spiele aber auch sehr selten hart!;-)
der braucht nicht laufen, der macht alles mit seiner erfahrung :lol:

hab 7 gelb vorbelastete Spieler, spiele aber fast nie hart (ich glaub hab heuer 2 vierteln hart mal ausprobiert)...spielt´s ihr hart, und wie wirkt sich das aus?


Ich Spiele das letzte viertel immer hart.

12 gelbe und 1 Rote

eine Auswirkung aufs Spiel konnte ich nicht wirklich feststellen