PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 13

Seiten : 1 [2]

Mag.Schneckerl
21.03.2012, 10:04
:shock:
kann der auch laufen oder ist der nur für die Ersatzbank ;-)

Weil ich so neugierig bin.
Wie viele Spieler mit gelben Karten habt ihr ????

Bei mir sind es bereits 12 Spieler die eine gelbe haben, quasi die halbe Mannschaft:-?

bei mir sinds 9 gelbe und ich spiel immer normal.

und zeig mal einen deiner spieler her fast meister!?;-)

Wappler2010
21.03.2012, 16:50
bei mir sinds 9 gelbe und ich spiel immer normal.

und zeig mal einen deiner spieler her fast meister!?;-)

meine besten wappla kann ich heute nicht herzeigen.

aber das ist a nornaler wappla

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828378&code=81c3480c63578212d893d4f8b22b92fb

und das ist ein Nachwuchs wappla

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968116&code=8f190d9c953676958f0da7787aa3da44

Mag.Schneckerl
21.03.2012, 16:56
meine besten wappla kann ich heute nicht herzeigen.

aber das ist a nornaler wappla

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828378&code=81c3480c63578212d893d4f8b22b92fb

und das ist ein Nachwuchs wappla

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968116&code=8f190d9c953676958f0da7787aa3da44

nagut, die über wappla dann halt morgen!?;-)

ja die taktik beim nachwuchs ist hammer...

der normale ist auch nicht schlecht, aber noch nicht angst einflösend. ;)

ChiefFred
22.03.2012, 10:34
mist, jemand hat mich beim trainer überboten, jetzt spiel ich heut mit einem einser... gut fürs spiel is es egal, aber training morgen... :-(

diz83
22.03.2012, 11:17
so, heute die letzte runde. eigentlich sollte den wapplern nix mehr passieren, aber abschlachten lass ich mich auch nicht.......zumindest versuche ich es ;-)

lg didi

peter409
22.03.2012, 14:19
so, heute die letzte runde. eigentlich sollte den wapplern nix mehr passieren, aber abschlachten lass ich mich auch nicht.......zumindest versuche ich es ;-)

lg didi

Sehr löbliche Einstellung!:thumb:

diz83
22.03.2012, 16:12
puhhh, 2 konter abgewehrt, und selbst komm ich nicht zum abschluss.
im moment is es noch spannend, aber ich befürchte schlimmes in der 2.HZ.

diz83
22.03.2012, 16:27
tja das wars dann, wenn ich im 3ten viertel taktisch unterlegen bin, dann auch im 4ten.

gratulation an die wappler :-D

peter409
22.03.2012, 18:42
Gratulation an die Wappler auch von mir. :mrgreen:

Alles in allem ist es ein verdienter Meistertitel (siehe Torverhältnis).
Der Knackpunkt war die Niederlage gegen den Dude, da hab ich wohl zu trainingsorientiert aufgestellt habe (was aber nicht heißt, dass ich dieses Spiel locker gewonnen hätte).

diz, schade dass es nicht geklappt hat, hätte das Geld gut brauchen können. :wink:

Wappler2010
22.03.2012, 19:20
http://3.bp.blogspot.com/_xl8WN4E3J9U/S7Sg66l9c3I/AAAAAAAAAP0/1FK-IK9lQOE/s1600/muchasgracias3.gif

muchas gracias an alle war eine spannende Saison bis zum Schluss.

Das ich diese Saison aufsteigen werde mit dem habe ich zu beginn nicht gerechnet, jetzt bin ich auf die nächste Saison schon gespannt.
Auf alle Fälle brauche ich in 19 Runden einen neuen Trainer, dann hoffe ich das ich einen bessern bekomme wie ich jetzt habe.

puhhh, 2 konter abgewehrt, und selbst komm ich nicht zum abschluss.
im moment is es noch spannend, aber ich befürchte schlimmes in der 2.HZ.

Ich habe in der ersten Halbzeit keinen Stürmer auf dem Feld gehabt, weil ich damit gerechnet habe dass du da deine stärksten Taktiken auspacken wirst, also habe ich darauf geachtet dass ich in der ersten Halbzeit möglichst viel Taktik bekomme.

Gratulation an die Wappler auch von mir. :mrgreen:

Alles in allem ist es ein verdienter Meistertitel (siehe Torverhältnis).
Der Knackpunkt war die Niederlage gegen den Dude, da hab ich wohl zu trainingsorientiert aufgestellt habe (was aber nicht heißt, dass ich dieses Spiel locker gewonnen hätte).

diz, schade dass es nicht geklappt hat, hätte das Geld gut brauchen können. :wink:

ja, eigentlich hättest du dir den Meistertitel mehr verdient als ich, aber auch ich kann die Kohle gut gebrauchen. ;-);-);-)

Mag.Schneckerl
22.03.2012, 21:09
für mich wars eigentlich ne verkorkste saison...stars billig verkauft und nen neuen trainer bekommen mit dem ich in 3 spielen (inkl. friendly) keine einzige torchance hatte...naja...aber wenigstens ist mein team noch recht jung.

Gratz an die Aufsteiger!;-)

fly
23.03.2012, 15:27
auch von mir gratulation an die zwei aufsteiger, absolut verdient ;-)

meine saison war gut, konnte durch die zwei fixabsteiger mehr geld mit meinen jugis lukrieren, danke dafür... einen neuen guten trainer hab ich auch, nur 2 meiner stammspieler dafür verkaufen müssen, geld ist halt jetzt keins mehr da. da ist auch schon die aufgabe für die nächste saison ;-)

p.s. hab grad gesehen, dass ich die wappla heuer schlagen konnte, ist ja schon so lang her, das ichs fast wieder vergessen ghabt habe 8-)
p.p.s. in der ewigen tabelle jetzt schon 3er, nächste saison sollte ich 2er werden, nur diese verdammten studenten sind so faul und wollen nicht aufsteigen...an denen komm ich anscheinend nicht vorbei ;-)

Lebowski
23.03.2012, 23:31
Ich gratuliere den Aufsteigern!!! Ich hoffe ihr könnt euch in der 2. Buli halten!
Den Absteigern wünsch ich natürlich dass die Umstrukturierung der Mannschaft gut funktioniert bzw. den sofortigen Wiederaufstieg.
Auf die verbliebenen Ligakollegen freu ich mich natürlich schon wieder, ich hoffe wir bekommen nicht zu starke Teams dazu!
Ich würde mich freuen wenn ich wieder mal die Ehre hätte gegen die Auf/Absteiger spielen zu dürfen. Macht es gut!

mfg Lebowski

Mag.Schneckerl
24.03.2012, 16:08
auch von mir gratulation an die zwei aufsteiger, absolut verdient ;-)

meine saison war gut, konnte durch die zwei fixabsteiger mehr geld mit meinen jugis lukrieren, danke dafür... einen neuen guten trainer hab ich auch, nur 2 meiner stammspieler dafür verkaufen müssen, geld ist halt jetzt keins mehr da. da ist auch schon die aufgabe für die nächste saison ;-)

p.s. hab grad gesehen, dass ich die wappla heuer schlagen konnte, ist ja schon so lang her, das ichs fast wieder vergessen ghabt habe 8-)
p.p.s. in der ewigen tabelle jetzt schon 3er, nächste saison sollte ich 2er werden, nur diese verdammten studenten sind so faul und wollen nicht aufsteigen...an denen komm ich anscheinend nicht vorbei ;-)

ich befürchte, dass du mich nächste saison mal in der normalen tabelle hinter dir lässt und deshalb werde ich dir wahrscheinlich auch nicht mit dem aufstieg dienen können. ;)

gerwin
24.03.2012, 20:35
gratuliere meinem alten und neuen meister.. ^^ und den fischerln auch natürlich zum aufstieg ;)
für mich war die saison ein weeenig ernüchternd aber auch neue wege aufgezeigt.. jez mal runter und aufbauarbeit machen und dann mit frischer kraft einen neuen anlauf starten.. zumindest mal um mich in der 1.OL behaupten zu können, von Buli mag ich noch überhaupt nicht reden ^^ wahrscheinlich auch nie. aber was solls.
war lustig die liga, auf ein baldiges wiedersehen.

greetz und cheers
gerwin

peter409
26.03.2012, 11:22
An alle danke für die Glückwünsche und alles Gute für die nächste Saison! :-D

ChiefFred
26.03.2012, 16:39
so, verabschiede mich auch von allen hier und wünsche viel erfolg. bei mir wirds noch eine ganze weile dauern bis sich in die richtung wieder was tut, aber ich hab eh wenig zeit für das game, das passt schon so :-)

sano
26.03.2012, 17:04
verabschiede mich hiermit auch. Vielleicht komm ich wieder mal bis in die 1.OL. Aber bis dahin werden sicherlich noch einige Saisonen verstreichen.

Den Aufsteigern wünsche ich viel Erfolg bei den höheren Aufgaben.:-)

man sieht sich.;-)

lg