Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 13
Spretilof
08.03.2012, 10:07
ob du die 0 halten wirst können? wird sicher spannend.
gleiche frage bei mir gg leo. glaube aber nicht dass die 0 gehalten werden kann, hängt aber auch davon ab wann die 13er trainertaktik gespielt wird.
rechne mit einer niederlage, 1-2:0
falls es irgenwie doch ein X werden sollte, kommt ein leichter ausverkauf, denn dann ist der titel so gut wie fix. ka punkt ka ausverkauf :lol:
:yo:
p.s. ach, tippspieltipps vergessen heute.. :-(
Och, ich glaub eigentlich schon, dass der klaus die 0 halten kann gegen mich. Hatte zwar in letzter Zeit etwas mehr Glück mit dem Abschluss, aber ich bin nach wie vor der offensiv schwächste hier in der Bundesliga. Und die 1-2 Chancen die ich heute bekommen werde... Habe mehr Angst vor einem Konter, aber da man dagegen nichts machen kann (aufstellungstechnisch), spiele ich voll auf Angriff. Ist die beste Verteidigung gegen defler mMn
@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her.
Csabalino
08.03.2012, 10:47
@Dein Spiel: Denke du fixierst den Meister heute. Du bist beim Abwehr-/Angriffswert dem leo weit überlegen. Da hat er als normaler einfach zu große Schwächen. Da wirst du mMn fast "drüberfahren" vom Ergebnis her.
hmm.. wünschte ich würde es so rosig sehen :lol:
was mir mehr sorgen bereitet ist die taktische überlegenheit und auswärts habe ich sie nicht. spiele zwar ein wenig def. aber bei der brechstange wird angegriffen.. triff i da auf die 13er von leo, ist hinten alles offen :lol:
mal sehn..
werde heute nicht online sein, gönne mir ein eishockeyspiel nach langem wieder.. jokerit-kärpät :kette:
bis am abend :yo:
klaus2005
08.03.2012, 16:33
hey -sieht ja gut aus :) - 1:0 vorne und nur mehr max. 2 Chancen für spreti offen.
Csabalino
08.03.2012, 20:40
keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:
habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-)
cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht
viel spass beim bieten :yo:
keinen viertel geholt und nur 1:0 verloren.. auch was positives :lol:
habe mir den restprogramm angesehen, da hat der leo wahrscheinlich 2 schwere spiele, ich schätze dass ich 1 habe.. daher verkaufe ich einige ziemlich gute, junge und erfahrene spieler ;-)
cup ist mir diese saison nicht soo wichtig, aber aufgegeben wird da auch nicht
viel spass beim bieten :yo:
für was verkaufst sie hast kein geld ;-)
Csabalino
08.03.2012, 21:19
für was verkaufst sie hast kein geld ;-)
wie ich solche expertenmeldungen vermisst habe :lol: :pound:
klaus2005
09.03.2012, 06:04
also wenn du leos Spiel gegen mich als schwer einschätzt, muss ich dich leider enttäuschen ... werde gegen ihn schonen, um mit voller Kraft in die letzten Spiele gehen zu können.
... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :)
Csabalino
09.03.2012, 09:07
also wenn du leos Spiel gegen mich als schwer einschätzt, muss ich dich leider enttäuschen ... werde gegen ihn schonen, um mit voller Kraft in die letzten Spiele gehen zu können.
... nein, ist natürlich ein Scherz :lol:. Werde schon versuchen einen Punkt zu holen. Durch den überraschenden Auswärtssieg schauts jetzt ja für eine weitere Saison in der Buli nicht so schlecht aus :)
gut so :)
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren..
und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka
also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol:
klaus2005
09.03.2012, 10:08
gut so :)
ja, gg dich und gg nico könnte er remisieren..
und ich verliere wahrscheinlich auswärts gg funka
also es könnte auch das T-Verh. über den titel entscheiden :lol:
in dieser Rechnung hättest du zwar eh 2 Punkte Vorsprung, aber ein gutes Torverhältnis schadet auch sicher nicht ;)
General_H
09.03.2012, 10:36
Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)
Ist ja spannend bei Euch, FC Pech hat ein "lustiges" Torverhältnis. ;)
ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-)
Csabalino
09.03.2012, 10:51
in dieser Rechnung hättest du zwar eh 2 Punkte Vorsprung, aber ein gutes Torverhältnis schadet auch sicher nicht ;)
stimmt, aber es kommt immer anders als mans denkt :lol:
1 X leo und 1 niederlage bei mir und es herrscht punktegleicheit. mal sehen wies am montag aussieht, bei dir sind ja mehr als nur 1 pkt drin ;-)
Frediador
09.03.2012, 11:26
ja stimmt-mit 8 Toren 25 Punkte holen ist nicht so schlecht- gestern hat es leider nicht zum Tor gereicht- aber wenigstens auch kein Tor bekommen - immerhin jetzt schon seit 6 Spielen ohne Gegentor 8-)
Das ist ja wirklich oarg mit 8 Toren 7 Siege und 25 P.! :lol:
Wenn ich nicht wüsste, das Du normal spielst würde ich glauben Du bist ein Def., auf der anderen Seite schiessen die ja meistens auch mehr Tore! :lol: ;-)
Lg.
Spretilof
09.03.2012, 15:55
Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:
Csabalino
09.03.2012, 18:11
Also wenn die Vorberichterstattungs-Voraussagung stimmt, dann wird es eine Verlängerung -> Sehr zweifelhaft :lol:
war knapp! nehme an dass die VB-Voraussagung gestimmt hat als die letzten 22.30 min angebrochen sind.. ;-)
so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-)
und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh
also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo:
war knapp! nehme an dass die VB-Voraussagung gestimmt hat als die letzten 22.30 min angebrochen sind.. ;-)
und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh
willst absteigen;-)
Csabalino
09.03.2012, 18:58
willst absteigen;-)
es wird sich knapp nicht ausgehen, da es nur noch wenige spiele zu absolvieren sind. aber vllt geht sich platz 1 aus :-P
Coppelius
10.03.2012, 12:28
Überleg dir das gut Csaba, eine Legende verkauft man nicht alle Tage.
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-)
Csabalino
12.03.2012, 12:24
Überleg dir das gut Csaba, eine Legende verkauft man nicht alle Tage.
Aber ich bin sicher, du weißt, was du tust...;-)
kann den nicht verkaufen, aber ich denk dran.. eines tages ist hoffentlich dann soweit :lol:
@mrX: so ein geiler ST :shock:
warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig?
Csabalino
12.03.2012, 12:26
so leo, so ein ST und du bist deiner sorgen los :-P
da werden aber wahrscheinlich alle normalos (A+D!) die was auf der seite haben mitbieten..
zurücklehen und die bieterschlacht geniessen :popcorn::becky:
kann den nicht verkaufen, aber ich denk dran.. eines tages ist hoffentlich dann soweit :lol:
warum der verkauf? hast mehrere von denen, oder wird ein neuer trainer fällig?
ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops:
Csabalino
12.03.2012, 13:59
ja der ist schon fein- leider schon so teuer :oops:
da geht sicher noch was, so einer wird nicht so oft verkauft
baut barzzelona um??
da geht sicher noch was, so einer wird nicht so oft verkauft
baut barzzelona um??
ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise)
denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........
ernsthaft? :suspicious: dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was an dem "legendär" sein soll :-?
der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft.
gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts
besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja...
Csabalino
12.03.2012, 14:22
ja, nur habe ich leider nicht mehr - die Jugis haben zu wenig gebracht (teilweise)
denke er wird nicht umbauen, sondern deine erste Vermutung- Trainer wird fällig sein- ........
aber so einen fürn trainer abgeben?? da verkaufe ich lieber meine gesamte MF :lol: denn so einen kannst nicht ersetzen...
hoff nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross dass der in die 1 oder 2 buli landet :-D
Csabalino
12.03.2012, 14:26
ernsthaft? :suspicious: dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was an dem "legendär" sein soll :-?
der hat nicht mal 70 skills und seine mickrigen b-skills disqualifizieren ihn doch von selbst für ne bulimannschaft.
gut, spezi und xp verwischen den eindruck vielleicht ein wenig, aber der is in meinen augen überhaupt nichts
besonderes :-? und direktspiel auf 17 schaffen andere (;-)) ganz ohne taktiktraining! nunja...
hahaha :lol:
i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P
p.s. bevor du den disqualifizierst, so einer kann den unterschied zw. platz 2 und meister ausmachen :mrgreen: :yo:
MKnelangen
12.03.2012, 14:27
hahaha :lol:
i schreib jetzt nicht hin wo und warum der gut ist, der preis alleine ist schon ein guter beweis ;-) :nachdenken: was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P
Oder doch einfach nur XP plus ein paar Sturmskills obendrauf?:lol:
was muss eigentlich ein buli ST haben.. hmm 100 skills? :-P
da, wie auf jeder anderen ligahöhe auch, in nicht sehr wenigen fällen ein
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch
entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber
noch lang nicht legendär oder sonst was :-?
der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches
nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-)
Csabalino
12.03.2012, 14:53
da, wie auf jeder anderen ligahöhe auch, in nicht sehr wenigen fällen ein
stürmer oftmals assistgeber ist, würd ich die chancenverwertung durch
entsprechende b-skills erhöhen. erfahrung 8,4 ist nicht so schlecht, aber
noch lang nicht legendär oder sonst was :-?
der preis ist nur deshalb in der höhe, weil man schon so was durchschnittliches
nur sehr selten am markt findet. sicher schade, aber auch für den käufer :-)
da brauchst aber schon 2 st ;-)
hast du 1, wird er nicht assistieren..
mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-)
da brauchst aber schon 2 st ;-)
hast du 1, wird er nicht assistieren..
mal eine frage, hast 2 ST, wie bringst die dazu dass der schwächere eher auflegt und der richtige abdrückt? geht auch, wenn nicht 100% ;-)
das solltest du mir schleunigst erklären :lol: bei mir assistieren selbst die stürmer im 451 für abwehr- und mittelfeldspieler :-x aber is mir ja eh bald egal :-D
tja ... vielleicht ist das so weil sich deine Jungs vor lauter Skills
nicht auskennen wozu sie eigentlich gut sein sollen :becky:
flipside
12.03.2012, 15:32
um himmels willen der elias steht schon bei 800k :lol: :shock::shock:
da bin ich mal gespannt wer da so mega reinbietet.
und den stürmer vom mrx find ich auch nicht soo den hammer wies hier gepostet wird.
da waren meine (zumindest der pieper von den skills) ziemlich gleich und taktik weitaus besser.
aber gut, für bessere xp und spezi wird halt gleich mal ne halbe mille mehr locker gemacht :)
edit: ok hab mir meinen spieler grad nochmal angeschaut und die taks mit dem anderen stürmer verwechselt,
nehme das zurück ;)
klaus2005
12.03.2012, 15:52
das solltest du mir schleunigst erklären :lol: bei mir assistieren selbst die stürmer im 451 für abwehr- und mittelfeldspieler :-x aber is mir ja eh bald egal :-D
da vermute ich fast, dass hohe b-skills ein Nachteil sind.
Mein aktueller Nr. 1 Stürmer im 4-5-1 System ist im Mf voll austrainiert und kommt viel seltener zum Abschluss als seine Vorgänger (die von austrainiert im Mf weit weg waren)
... hinzu kommt leider noch, dass seine Erfahrung für Buli-Standards unterirdisch ist ... das Ergebnis sieht man dann in meiner Tordifferenz :-?
aber selber Schuld ...
edit: hab jetzt nochmal nachgesehen: mein "Top (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797687&code=1bdef43901ef4c3873be1dcb78e92d0e)"-Stürmer hat es in dieser Saison auf 1! ganzes Tor gebracht ... da muss ihn wohl wer angeschossen haben...
Na wenn der so gut sein soll, dann bin ich gespannt was mein Erfahrung 8 Verteidiger so bringt. :-)
Glaube aber, dass die Leute schon mehr auf Skills und Taks achten und für Stürmer generell mehr bezahlen.
Csabalino
12.03.2012, 16:06
der pichler heute schon mit 2 toren.. den habe ich schon 2x gepostet, nur soviel, der ist der kleine bruder von dem von mrX :lol:
die falcons dürften aber nicht voll spielen.
Csabalino
12.03.2012, 16:08
um himmels willen der elias steht schon bei 800k :lol: :shock::shock:
da bin ich mal gespannt wer da so mega reinbietet.
und den stürmer vom mrx find ich auch nicht soo den hammer wies hier gepostet wird.
da waren meine (zumindest der pieper von den skills) ziemlich gleich und taktik weitaus besser.
aber gut, für bessere xp und spezi wird halt gleich mal ne halbe mille mehr locker gemacht :)
edit: ok hab mir meinen spieler grad nochmal angeschaut und die taks mit dem anderen stürmer verwechselt,
nehme das zurück ;)
mega? bei erf 11? :lol: ja sicher 799k überteuert deiner meinung nach, oder? :-P
Csabalino
12.03.2012, 16:09
Na wenn der so gut sein soll, dann bin ich gespannt was mein Erfahrung 8 Verteidiger so bringt. :-)
Glaube aber, dass die Leute schon mehr auf Skills und Taks achten und für Stürmer generell mehr bezahlen.
hmm, schwer zu schätzen.. wäre er 2j jünger und 30 taks mehr würde er auch in die mios gehen.
flipside
12.03.2012, 16:13
mega? bei erf 11? :lol: ja sicher 799k überteuert deiner meinung nach, oder? :-P
ja klar, bei dem passt ALLES, nur das alter nicht :lol:
hätte nie im leben gedacht, dass leute bereit san, für spieler, die die 30er grenze
schon erreicht haben, mehr als 6-700k zu bieten. also ja, definitiv überteuert. 8-)
wobei man fairerweise sagen muss, fürn cup is der halt schon a traum :mrgreen:
Coppelius
12.03.2012, 16:31
@Klaus: ob ein Stürmer zum Abschluss kommt, hängt glaub ich bei weitem nicht nur von den Skills des Stürmers ab. Es ist aber durchaus möglich, dass viele B-Skills die Wahrsch. erhöhen, dass er zum Vorbereiter wird - ich persönlich glaub aber nicht so ganz dran.
@Barzellona-Stürmer: das ist halt einer, der gegen fast jeden Tormann das Tor treffen wird. Insofern wundert mich der Preis nicht wirklich, weil's ja viele potenzielle Interessenten geben wird. Nichtsdestotrotz ist er tatsächlich eigentlich gar nicht so besonders...;-)
@Ü-30er: auch da braucht's halt geldige Interessenten. Off-Taks haben zwar nicht so viele Abnehmer, dafür müssen die Offler ja auf Taktikhoheit pochen und deswegen ist so ein Spieler natürlich äußerst brauchbar, trotz des Alters.
Beide Preise finde ich (noch) absolut im Rahmen.
Csabalino
12.03.2012, 18:06
starkes spiel klaus :prost:
jetzt noch 2x konzentrieren und dann die sinnflut :mrgreen:
klaus2005
12.03.2012, 19:31
starkes spiel klaus :prost:
jetzt noch 2x konzentrieren und dann die sinnflut :mrgreen:
ja, da wäre ein Sieg drinnen gewesen ... dann hätte ich den Klassenerhalt schon fixiert ... so muss weiter voll konzentriert gespielt werden, aber es sieht ganz gut aus :)
okay....., wusste gar nich das mein verkauf so heiß diskutiert werden würde..., mitm ergebnis bin ich übrigens sehr zufrieden...., bin aber jez nicht am umbauen, und ehrlich..., er war bei weitem nicht mein stärkster stürmer..., aber wenn gerade so gut gezahlt wird hau ich vielleicht noch einen raus...
Csabalino
13.03.2012, 08:10
okay....., wusste gar nich das mein verkauf so heiß diskutiert werden würde..., mitm ergebnis bin ich übrigens sehr zufrieden...., bin aber jez nicht am umbauen, und ehrlich..., er war bei weitem nicht mein stärkster stürmer..., aber wenn gerade so gut gezahlt wird hau ich vielleicht noch einen raus...
kannst dich für die werbung hier mit eine runde bedanken :lol:
also von den ST die aufm markt kommen war der schon mal nicht übel ;-)
zeig mal welche ST du sonst noch hast.. wäre interessant
ja wäre für mich auch sehr interessant- vorallem sage rechtzeitig Bescheid ;-)
Csabalino
13.03.2012, 10:56
viel glück allen die noch im cup vertreten sind.
cih werde mich heute vertschüssen, denn glaube nicht dass meine VT schon jetzt soweit ist dass sie 4 vierteln druck standhalten kann :)
ohne cupstress sollte dann die meisterschaft asap im sack sein :prost:
leokrnjic
13.03.2012, 10:59
Das mit den 4 Vierteln wird sich bald ändern, ich hoffe, du verstehst was ich meine ;-)
Lg
Csabalino
13.03.2012, 11:03
Das mit den 4 Vierteln wird sich bald ändern, ich hoffe, du verstehst was ich meine ;-)
Lg
das schon, aber es dauert noch einige saisonen :-(
und hoffentlich werde ich da dann nicht 4 vierteln unterlegen sein, so wie heute wahrscheinlich :lol:
leokrnjic
13.03.2012, 11:05
das schon, aber es dauert noch einige saisonen :-(
und hoffentlich werde ich da dann nicht 4 vierteln unterlegen sein, so wie heute wahrscheinlich :lol:
Bist du Dir sicher, das wir das gleiche denken :-)
Lg
Csabalino
13.03.2012, 11:24
Bist du Dir sicher, das wir das gleiche denken :-)
Lg
in die verlängerung wird mein spiel nicht gehen :lol:
Csabalino
13.03.2012, 11:26
wenn du was anderes meinst schreibs hin :-D
leokrnjic
13.03.2012, 11:30
wenn du was anderes meinst schreibs hin :-D
Schreib dir eine pn, vielleicht willst du nicht, das die anderen mitlesen ;-)
Lg
Csabalino
13.03.2012, 11:32
Schreib dir eine pn, vielleicht willst du nicht, das die anderen mitlesen ;-)
Lg
ok, mach das :)
weiss nicht was drin sein wird, daher kann ich nicht beurteilen ob die anderen mitlesen sollten oder nicht :-)
kannst dich für die werbung hier mit eine runde bedanken :lol:
also von den ST die aufm markt kommen war der schon mal nicht übel ;-)
zeig mal welche ST du sonst noch hast.. wäre interessant
ja, die werbung war echt super ;-), jo viele müssen mf spielen, sind aber auch da gut aufgestellt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786336&code=bf1f86d1fd7029909d6a9b9407c5e05b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=711231924a4a0cfa19a1b86da2a5ba73
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774294&code=d32af81011a361c944aeb17867f915f9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790746&code=826546f052e432c81029f774552e76a2
....und den kennst eh schon..., der würd wohl am meisten einbringen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831733&code=f780d4091339966e81a25e33713795f5
also einer von diesen wird noch wahrscheinlich gehen müssen....
Csabalino
13.03.2012, 15:19
ach der kirschbaum ist von dir? hab ich nicht gewusst, man sieht ja nicht von wem der ist :lol:
also -bitte ausbessern wenn ich was übersehen haben sollte- ich sehe von den geposteten KEINEN der besser wäre als der, den du verkauft hast. meine jetzt das gesamtpacket. dass da einige mit 26j mehr skills habe ist klar aber die erf. die er gehabt hat, hat keiner ;-)
sehr nette spieler :up: umso mehr zählt das X was ich auswärts bei dir erreicht habe, auch wenn die trainerstärke da sicher ausschalggebend war :yo:
Csabalino
13.03.2012, 21:16
mah die bayern rocken :lol:
und ich habe eher ein torarmes spiel erwartet.. crazy :-D
grats willi, guter kauf. weiss nicht ob schnäppchen oder eher normal der preis. nach deinem gebot zu urteilen wäre da noch was möglich gewesen ;-)
damit bist du 2 vierteln eher unantastbar, und das nicht nur zu hause :up:
bravo, hast dein "umbau" seit saison 10 souverän hinbekommen! :clap: :hail:
Csabalino
13.03.2012, 21:24
Mit Gewinn wird er den sicher nicht mehr verkaufen....
wie kommst auf das?
:nachdenken: glaube nicht dass der kerberos fürs traden geholt wurde
und danke fürs gebot, hätte auch bei dir gut reingepasst nimm i an :yo:
p.s. ich habe ihn auch mit verlust (über 200k) verkauft aber in den 5 saisonen in denen er bei mir war hat er schon einiges bewegt ;-)
Csabalino
13.03.2012, 21:31
Naja, trainier weiterhin noch defensiv, und von dem her hat er in nächster Zeit nicht mehr viel Potenziel nach oben!
Hab ja auch aufgrund meines Trainings schon den Geschke gestern verkauft; finde der wurde ein wenig unter seinem Wert verkauft...
wenn der geschke unter seinem wert verkauft worden ist, dann der kerberos weit mehr unter seinem wert.
schau der geschke ist 3j älter, hat um 1.3mehr XP, und kaum taks.. die paar MFskills hat der kerberos sicher bald drauf und off bietet er mehr.. und beide sind um 1.3 weggegangen :-(:-(
habe insgeheim auf 2 mio gehofft :mrgreen: aber mir war auch klar dass er anderen ned so viel wert ist. den geschke hätte ich auf 1 mio geschätzt.. geschmackssache
Csabalino
14.03.2012, 19:07
ujjj, da räumt er ab, der willibald :-)
Frediador
14.03.2012, 19:23
Gratuliere willibald zum "Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346575)" Schnäppchen!
Freu mich aber das nun schon 3 meiner Virtuellen (ex) Jungs bei Dir in der Buli spielen! ;-)
Lg.
Csabalino
14.03.2012, 20:38
Gratuliere willibald zum "Heil (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346575)" Schnäppchen!
Freu mich aber das nun schon 3 meiner Virtuellen (ex) Jungs bei Dir in der Buli spielen! ;-)
Lg.
einer wenn nicht 2 von mir, wird sehr gut versorgt der willibald :becky:
regelrecht verwöhnt :mrgreen:
willibald
14.03.2012, 20:48
mah die bayern rocken :lol:
und ich habe eher ein torarmes spiel erwartet.. crazy :-D
grats willi, guter kauf. weiss nicht ob schnäppchen oder eher normal der preis. nach deinem gebot zu urteilen wäre da noch was möglich gewesen ;-)
damit bist du 2 vierteln eher unantastbar, und das nicht nur zu hause :up:
bravo, hast dein "umbau" seit saison 10 souverän hinbekommen! :clap: :hail:
:lol: Danke Csaba!
Die Preise waren derzeit recht günstig, hab die letzten paar Wochen eh fast bei allen Spielern mit mehr als 30 off. Taktiken und halbwegs Erf. mitgeboten.
Super-Schnäppchen ist Kerberos glaub ich nicht. Ich schätze mal den fairen Preis auf ca 1,5 Mill, also hab ich ca 200 k verdient.
Mir passt er halt sensationell ins Konzept wegen BS 20.
Leider hab ich keine Kohle für diesen Trainer :oops::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=348223
... hätt nicht gedacht, dass ich mich so lange in der Buli halte. Und solang der Zacharias kein Pensionsschild hat, ...8-)
... wobei wenn ich mir die Aufsteiger aus der 2. Buli so anschaue, wirds wohl sehr schwer für mich, aber aufgegeben wird bekanntlich ein Brief. ;-)
Ja, Umbau ging besser als erwartet, hab meinen Kader ordentlich verjüngt und verbessert.
willibald
14.03.2012, 20:55
Lg.
Danke, ;-)!
... bin ganz zufrieden mit deinen Jungs!
Tom Matthaei ist jetzt aber nur mehr die Nummer 2 in der Verteidigung nach Kerberos Bierbauch! ;-)
Gottlieb Marschner spielt ab jetzt dann wahrscheinlich den Ersatzmann im MF oder V.
... hätt nicht gedacht, dass ich den Heil um diesen Preis kriege.
1,4 Mill ist er glaub ich immer wert, schade für dich, gut für mich!8-)
Frediador
15.03.2012, 11:29
Danke, ;-)!
... bin ganz zufrieden mit deinen Jungs!
Tom Matthaei ist jetzt aber nur mehr die Nummer 2 in der Verteidigung nach Kerberos Bierbauch! ;-)
Gottlieb Marschner spielt ab jetzt dann wahrscheinlich den Ersatzmann im MF oder V.
... hätt nicht gedacht, dass ich den Heil um diesen Preis kriege.
1,4 Mill ist er glaub ich immer wert, schade für dich, gut für mich!8-)
Super freut mich dasd mit Ihnen zufrieden bist!
Darf ich die 2 auch mal sehen? Gerne auch per PN.! ;-)
Ja leider gibt der Markt oft für solche Spieler nicht mehr her! ;-)
Aber passt schon!
Hab jetzt wieder 23 j. Schnitt und fast a Mille (945k. netto) mehr am Konto, obwohl wie Du sagst 3-400k. wäre Er sicher mehr wert gewesen!?
Ich werds überleben! :lol:
Lg.
PS: Unglaublich das der Seger zum Rufpreis wegging! :shock:
Csabalino
19.03.2012, 11:27
so heute könnte es soweit sein.
hoffe bei leo auf ein X und bei mir auf 3 pkte. dann könnte ich in der letzten rude a bissi fürs training spielen :-D
:prost:
p.s. besuch heute solala, nicht so schlecht was auslastung und einnahmen betrifft, ca. 250 hätten no reingepasst :-?
leokrnjic
19.03.2012, 14:51
so heute könnte es soweit sein.
hoffe bei leo auf ein X und bei mir auf 3 pkte. dann könnte ich in der letzten rude a bissi fürs training spielen :-D
p.s. besuch heute solala, nicht so schlecht was auslastung und einnahmen betrifft, ca. 250 hätten no reingepasst :-?
Auf mein X brauchst du nicht hoffen, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass du Barzellona heute mit einem Debakel nach Hause schickst ;-)
Tipp 5:0
Lg
waldgeist
19.03.2012, 16:52
herzliche gratulation zum meistertitel, lieber csaba. freut mich sehr!
geschichte geschrieben: rekordmeister :-)
Coppelius
19.03.2012, 17:13
Da schließe ich mich gleich an:
Grats Csaba, tolle Saison von dir!! :kette:
Aber auch dem Leo Gratulation - ich denke es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis du dir auch mal nen Titel abholst! :thumb:
Und dem willi, der für mich die Überraschung der Saison darstellt, auch grats zum 3. Platz, ganz starke Leistung! :violin:
Den Raphi hat's jetzt wieder erwischt Richtung 2. Liga, schad. :-(
willibald
19.03.2012, 17:33
Gratulation an Csaba zum verdienten Meistertitel! :shock:
:oops: ... und auch ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft und den 3. Platz in der BULI!
edit: Danke Coppelius! Ich war selber überrascht!
Csaba als Wiederholungstäter :up: Gratulation
nach der Ansage vom hyde bin ich jetzt schon auf die nächste Saison gespannt
Lieber OÖ-Teamchef, Csaba.
Auch von mir herzliche Gratulation.
Bisher - aufgrund der bisherigen Erfolge - unbestritten bester bei DbdT
:kette:
hannes111
19.03.2012, 18:47
Lieber OÖ-Teamchef, Csaba.
Auch von mir herzliche Gratulation.
Bisher - aufgrund der bisherigen Erfolge - unbestritten bester bei DbdT
da kann i mi nur noch anschliessen:clap2:
flipside
19.03.2012, 20:02
gratulation und viel erfolg weiterhin csaba ;)
war mir eine ehre ;)
Frediador
19.03.2012, 20:10
Auch von mir Gratulation an Csaba zum 2. BuLi. Meistertitel! :thumb: :respect: :prost:
Lg.
gratz an casa ab nächste saison weht ein anderer wind
Coppelius
19.03.2012, 20:32
gratz an casa ab nächste saison weht ein anderer wind
Auf eure "Wortgefechte" und die auf dem Platz freu ich mich schon wieder!
Wird sicher eine interessante kommende Saison! :-D
glaube nicht bin zu stark8-)
Csabalino
19.03.2012, 20:46
danke jungs! und hyde :mrgreen:
war eine verrückte saison, hätte anfangs nie gedacht dass meine bierbäuche wieder ganz oben die meisterschaft beenden werden. nach spieltag 1 auf dem 9. rang, hatte ich eher überlegt wie ich dem abstieg entgehen kann, aber am ende leutet doch die 1 auf.
danke für alle die mitgefiebert haben, scheinbar werde ich nur dann meister wenn der titel erst in der letzten runde oder im letzten viertel entschieden wird. :yo:
Csabalino
19.03.2012, 20:50
hehe, gg jemanden zu spielen der gezielt!! 2 saisonen konter trainiert hat :loco:
wird nicht einfach aber habe schon einige besen gekauft.. für die kontertore gg mich wird je treffer 1 besen verzerrt :mrgreen:
in diesem sinne, schnurhupfa du machst es morgen :clap: ABER bitte nicht mit 352 auflaufen, sonst meldet sich der h.nes wirder zum wort und wundert sich wie das (kontern) geht :becky:
p.s. moti muss erst wieder gefunden werden für die nächste saison, hoffe die nötige zeit werde ich auch haben! g.nacht
:prost: :yo:
Mr.Tzwain
19.03.2012, 21:05
grats csaba zur erneuten dbdt krone :-D
Mr.Tzwain
19.03.2012, 21:07
...die frage ist, bringt er dir genug geld ein oder schadet der abschied deinem team mehr?
Csabalino
19.03.2012, 21:12
...die frage ist, bringt er dir genug geld ein oder schadet der abschied deinem team mehr?
danke Mr. T!
ist schon vom tisch.. der sir O. BLEIBT :-D
klaus2005
19.03.2012, 21:34
glaube nicht bin zu stark8-)
also an Selbstvertrauen fehlt es dir nicht - :)
klaus2005
19.03.2012, 21:36
danke jungs!
auch von mir grats - respekt ;)
ABER bitte nicht mit 352 auflaufen, sonst meldet sich der h.nes wirder zum wort und wundert sich wie das (kontern) geht :becky:
haha :lol: so lieb ich den csaba :-D kriagts noch an diener von mir fürn titel obendrauf :hail:
PS: wollt schon beugerl schreiben, aber das behalt ich mir fürs frühstück morgen :lol:
tststs ... immer auf die kleinen Dicken :baby:
ich wollt ja nur den hyde ein wenig aus dem Tiefschlaf wecken
das der gleich wieder so protzig drüber geht damit war ... zu rechnen :becky:
tststs ... immer auf die kleinen Dicken :baby:
glaub ich nicht ;-) ich hau mich doch nicht selber :lol:
ich wollt ja nur den hyde ein wenig aus dem Tiefschlaf wecken
das der gleich wieder so protzig drüber geht damit war ... zu rechnen :becky:
:lol:
Grats Csaba, tolle Leistung, wieder einmal :)
ChiefFred
20.03.2012, 11:38
schließe mich an, gratulation an den besten user bei dbdt (wer sonst hätt mich schlagen können? :mrgreen:
Csabalino
20.03.2012, 12:07
halt jungs, das wird mir schon langsam peinlich :oops: :lol:
die schon mal in der buli waren wissen es, die anderen können es sich wahrscheinlich noch nicht vorstellen, aber den meister kann man nicht 100% planen.
die letzten 2 saisonen habe ich meine bbäuche immer als fovoriten aufm titel gesehen, 2x wurde nichts.. und das nicht knapp!
anfang dieser saison war ich sicher nicht der favorit, das hat sich dann im verlaufe so ergeben. da haben so viele dinge wunderbar ineinander gegriffen und die anderen 9 protagonisten haben auch ihren teil beigetragen.
z.b. trainerkauf: lenzing und flacons wurden als geheimfavoriten gehandelt, leider kein glück gehabt mitm trainerbingo...
umbau, oder inaktivitaät: flipsi und nico.. das hat man auch nicht erwarten können
also diese saison war echt hammer und sowas von unvorsehbar. natürlich wenn sich die chance so schön bietet, greife ich dankend zu. der preis dafür ist sicher hoch, denn ich musste wieder "meisterschafts"bedingt trainieren und nicht so wie es am besten für die spieler wäre :cry::cry:
und das schon das x-te mal, also ich werde mit sicherheit keine 120skiller produzieren können, aber 2 titel sind auch was schönes.
ja fredl, die erste saison wird auch unvergesslich bleiben, auch damals viel aaktion, viel drama + 1 saison taktiktraining ansatt skills bei mir. für den titel hats gereicht, für die spieler war es nur suboptimal..
man kann gespannt auf nächste saison sein.. so viele defler in der obersten liga waren ja noch nie :lol:
aber vor denen fürchtet sich ja keiner :-P :harhar:
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum zweiten Titel, wirklich respekt zu dieser tollen Leistung.
Spretilof
20.03.2012, 13:54
Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden :respect: .
Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert!
Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.
Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen 8-)
mfg Spretilof
Maniachg
21.03.2012, 10:23
Gratulation auch aus dem fernen BRB :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Meister FC VASAS auch von mir ..8-)
Csabalino
22.03.2012, 07:18
so, heute die kür :-)
schön trainingsorientiert aufgestellt, sollte also eine glatte sache sein. auch mein neuerwerbung, der "peifke bierbauch" ist von anfang an dabei :mrgreen:
p.s. mein tipp heute 4:2, hängt natürlich davon ab wie der willi aufstellt. letzte runde ist immer ein bingo wenn um nichts mehr geht :lol:
Gratulation auch von meiner Seite!!! sehr starke saison! Für mich wars leider ziemlich unlustig - lang auf trainer warten müssen und dann wars auch keine granate! Aber ich hätte schon megabomben-trainer gebraucht um die bierbauchjungs zu stoppen! :lol:
Mal schaun ob ich mit diesem kader noch weiterprobiere, oder ob bald mal der angekündigte ausverkauf kommt. ein paar schmankerl sollten da für normalos schon dabei sein - also augen offenhalten!
KVP muss reichen 8-)
mfg Spretilof
forza Krainer-Vernichtungs-Programm!!! 8-) 8-)
klaus2005
22.03.2012, 17:38
Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.
danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.
Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?
Spretilof
22.03.2012, 18:16
danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.
Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?
Ach, hab keinen Nerv für einen Umbau. Da könnt ich gleich aufhören. Ich werd jetzt mal Geld verdienen für den neuen Trainer und darauf warten, dass meine Erfahrung nochmal schlagender wird (Taktiken sind ja schon mal ansprechend 8-)). Dann werd ich es mit meinem Pensionisten-Pack vielleicht nochmal probieren :lol:. Hab ja noch 5-6 Saisonen Zeit für den Lord und den Stier.
Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule:
Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield:
flipside
22.03.2012, 19:37
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D
viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D
viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D
vielleicht kommt alles anders;-)
meinst, flipsi steigt mit seinem neuen trainer direkt wieder auf :mrgreen:
Don Amor
22.03.2012, 23:07
Gratuliere csaba zum 2. Meistertitel! :not_worthy: :respect:
Jetzt fehlt dir nur noch der Meistertitel im Länderbewerb :-)
lg
Coppelius
23.03.2012, 06:04
Willst leicht gleich wieder absteigen?? :lol:
Ach, hab keinen Nerv für einen Umbau. Da könnt ich gleich aufhören. Ich werd jetzt mal Geld verdienen für den neuen Trainer und darauf warten, dass meine Erfahrung nochmal schlagender wird (Taktiken sind ja schon mal ansprechend 8-)). Dann werd ich es mit meinem Pensionisten-Pack vielleicht nochmal probieren :lol:. Hab ja noch 5-6 Saisonen Zeit für den Lord und den Stier.
Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule:
Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield:
Niemand,... wirklich NIEMAND ist so schnell!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.