PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 13


Seiten : [1] 2

Frediador
18.01.2012, 10:33
Hallo an Alle neuen und alten Ligakollegen!

Die 6 neuen sind also dribblanski, schwemme, schurdel, nadine1, Iron Andy + lenerl!!! :shock:

Wird auf jeden Fall wieder eine harte Saison werden!

Aber freu mich schon drauf!

Lg.

dbdtBot
18.01.2012, 10:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schwemme
18.01.2012, 10:43
Ein sportliches Servus an meine neue Ligacrew!

ich hoffe, ihr verprügelts mich nicht permanent so wie die aus der 2. BuLi. .. ;-) ist ne ziemlich starke Liga und wieder sind ein paar bessere Teams dabei die einen stärkeren Trainer wie ich haben.

mein Favorit ist mal der Fredi! ich hoffe natürlich ziemlich lange vorne mit zu spielen, ob es dann genügt, wird man am 18.Spieltag sehen...

Frediador
18.01.2012, 10:59
Hi schwemme!

Freut mich das wir einmal in der gleichen Liga gelandet sind!
Und hoffe das wir uns auch einmal privat wiedertreffen, nicht nur zum Pickel tauschen! :lol:

Favorit bin ich sicher nicht! ;-)
Das ist eindeutig wurzi!
dribblanski und Iron Andy sind taktisch auch TOP!!!

Dann komm vielleicht ich!? :oops:

Und Du bist ja auch nicht OHNE, wenn Dein Stamm spielt!?
Ähnlich stark schätze ich auch schurdel, ulash80 + kornfeldh1 ein!

Fehlen noch 2 (nadine1 + lenerl) die taktisch stärker werden müssen um die Liga zu halten! ;-)

Meine erste kurze Analyse zu unserer Liga!

Lg.

schwemme
18.01.2012, 11:31
mit Wurzi magst du recht haben. der ist taktisch sicher ne Granate und seine beste Elf ist im "Teamvergleich" auch sehr stark. das du natürlich zu Beginn etwas tiefstapelst ist ja auch klar. wer will sich denn gleich mit Druck vollladen lassen. in dem Fall ist "Sturm Graz" natürlich auch mein Favorit... ;-)

bzgl. Treffen, sicher, gerne, die EM ist ja noch in weiter Ferne. irgendwann diese Saison packen wir es sicher. eventuell ja zum Live-Spiel gegeneinander bei mir oder bei dir?!?!?

an schönen Tag noch

h.nes
18.01.2012, 11:42
dann abonniere ich mal eure Liga ;-)

Frediador
18.01.2012, 12:25
mit Wurzi magst du recht haben. der ist taktisch sicher ne Granate und seine beste Elf ist im "Teamvergleich" auch sehr stark. das du natürlich zu Beginn etwas tiefstapelst ist ja auch klar. wer will sich denn gleich mit Druck vollladen lassen. in dem Fall ist "Sturm Graz" natürlich auch mein Favorit... ;-)

bzgl. Treffen, sicher, gerne, die EM ist ja noch in weiter Ferne. irgendwann diese Saison packen wir es sicher. eventuell ja zum Live-Spiel gegeneinander bei mir oder bei dir?!?!?

an schönen Tag noch

Deine Whg. ist grösser! :lol:

Und tue nicht wirklich tiefstapeln!
Seh mich schon unter den Top 4, aber obs fürn Aufstieg reicht bezweifle ich jetzt einmal!? ;-)

Danke! Dir auch!

Lg.

schurdel
18.01.2012, 13:59
hi!
der frediador, der hat mir gerade noch gefehlt *lol*
ernst, würd mich schon aufs nächste tc-treffen freun! ;-)

saisonziel wäre klassenerhalt, aber wenn ichs nicht schaffe, ist es mir auch wurscht.
spiel ich dann eben nochmal kleiner teamchefcup ;-)
lg

Frediador
18.01.2012, 15:10
Sers schurdel!

Freut mich das wir in der gleichen Liga sind!

Und hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen sofern der Jedi überhaupt eins macht!? ;-)

Lg.

Ps: klassenerhalt schaffst sicher!?

milanisti
18.01.2012, 15:13
dann abonniere ich mal eure Liga ;-)

natürlich werd i mei ex liga ebenfalls abonnieren:-P

hab diesmal etwas glück ghabt mit der auslosung....hoff i halt ....so auf den ersten blick....da schilcher tom,catte und da heinz san bei mir in da liga:-P8-)

de anderen kenn i net:lol:

mei tipp fürn teller in da 4er diese saison fredi oder wurzi..wer sonst;-)

Frediador
18.01.2012, 15:25
Fredi, du tust immer so, als ob du taktisch so schlecht wärst, kommst aber dennoch unter die Top 15, also das zieht nicht mehr ;) Wirst sicher aufsteigen, die Frage ist nur, ob du oder der wurzi den Teller holt!

Skilltechnisch kann dir eh keiner was anhaben in der Liga, evtl noch schwemme!


Wo tue ich so oder schreib ich das? :shock:

Und hast schon einmal dribblanskis Spielberichte vom Cup oder seiner Friendlys gesehen?
Der kann ganz anders als vorige Saison, wenn Er will!!!
Und das wird Er uns auch zeigen diese Saison, glaub ich zumindest!
Genauso schwemme! Der hat mich in Friendlys schon weggeputzt, wo ich absolut chancenlos war!!!
Also das ist nicht so sicher, das ich mich mit wurzi um den Teller streite!?
Da kommen schon noch einige andere dazu!? ;-)

Iron Andy kenn ich nicht, aber als bigbobs Arbeitskollege ist Er auch nicht zu unterschätzen, was Vorallem die Taktik RL. Deutlich zeigt! ;-)

Und ulash, schurdel + kornfeldh1 sind ja auch nicht ohne, also so sicher ist das wirklich nicht wie du schreibst!!!

Nur bei lenerl und nadine1 bin ich mir nicht so wirklich sicher, was die drauf haben?
Aber unterschätzen tue ich sicher niemanden hier!? ;-)

Lg.

Frediador
18.01.2012, 15:31
:cry:natürlich werd i mei ex liga ebenfalls abonnieren:-P

hab diesmal etwas glück ghabt mit der auslosung....hoff i halt ....so auf den ersten blick....da schilcher tom,catte und da heinz san bei mir in da liga:-P8-)

de anderen kenn i net:lol:

mei tipp fürn teller in da 4er diese saison fredi oder wurzi..wer sonst;-)

War auch meine Ex Liga bevor ich hier hängen geblieben bin!
Aber damals schon mit Tom + cat.! :lol:
Und mit'n Heinz dazu sind das mM. Eh die 3 Aufstiegskandidaten bei Dir! ;-)

Ich hoffe Du schaffst es Dich dort zu halten, aber bin zuversichtlich!? :lol:

Lg. Und Alles Gute!

dribblanski79
18.01.2012, 15:33
endlich mal a leichte liga!!! :-D

da wird der meistertitel wohl zum selbstläufer...

und wieder mal mit fredi in einer liga. was will man mehr 8-)

lg

Gallus17
18.01.2012, 15:38
Fredi, brauchst ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, glaub von dribblanski kannst dir was abschaun :-P

LG

Frediador
18.01.2012, 15:54
Fredi, brauchst ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, glaub von dribblanski kannst dir was abschaun :-P

LG

Selbstbewusstsein hab ich mehr als genug und das solltest Du wissen da Du mich ja auch persönlich kennst! ;-)

Aber hier ist Realismus angesagt und da bin ich halt Sehr realistisch!

Und dribblanski kann sowas schreiben, da ich es ihm auch zutraue!
Hat mich ja schon einmal hinter sich gelassen!

Aber am Arsch geht mir, das ich mich hier von ligafremden Usern die anscheinend mein Team besser kennen als ich rechtfertigen muss!? :shock: :-? :evil:

Lg.

schurdel
18.01.2012, 15:57
klar macht der jedi ein treffen.
für was haben wir ihn? :lol:

Frediador
18.01.2012, 15:58
endlich mal a leichte liga!!! :-D

da wird der meistertitel wohl zum selbstläufer...

und wieder mal mit fredi in einer liga. was will man mehr 8-)

lg

Sers!

Freut mich wieder einmal mit Dir in der Liga zu sein!

Und zu deinen Zeilen schreib ich nur: "a bisserl Größenwahn schadet nie!" :lol:
oder hastn wurzi seine Spielberichte noch nicht gesehen? ;-)

Spielst diese Saison wieder normal?
Trau Dir auf jeden Fall den Aufstieg zu!?

Lg.

Frediador
18.01.2012, 16:00
klar macht der jedi ein treffen.
für was haben wir ihn? :lol:

Stimmt!
Aber er ist halt nicht so wirklich aktiv in letzter Zeit und wollte eigentlich schon aufhören letzte Saison, deswegen bin ich mir da im Moment nicht so sicher!?

Gallus17
18.01.2012, 16:01
Ok Fredi, dachte mir, dass das eher nur auf einer humorvollen Ebene abläuft - meine Sticheleien sind zumindest nicht zu 100% ernstzunehmen ;-)
Aber wenn es dich wirklich dermaßen stört, schreib ich nix mehr.

Wann findet denn das Treffen statt, im Februar? Vielleicht komm ich auch mal wieder :-P

LG

milanisti
18.01.2012, 16:04
:cry:

War auch meine Ex Liga bevor ich hier hängen geblieben bin!
Aber damals schon mit Tom + cat.! :lol:
Und mit'n Heinz dazu sind das mM. Eh die 3 Aufstiegskandidaten bei Dir! ;-)

Ich hoffe Du schaffst es Dich dort zu halten, aber bin zuversichtlich!? :lol:

Lg. Und Alles Gute!

jop denk ich auch des 3 um den aufsteig spielen...i bin mit platz 6 zufrieden:-P8-)

dribblanski79
18.01.2012, 16:07
Sers!

Freut mich wieder einmal mit Dir in der Liga zu sein!

Und zu deinen Zeilen schreib ich nur: "a bisserl Größenwahn schadet nie!" :lol:
oder hastn wurzi seine Spielberichte noch nicht gesehen? ;-)

Spielst diese Saison wieder normal?
Trau Dir auf jeden Fall den Aufstieg zu!?

Lg.


hi!

war eigentlich eher ironisch gemeint. is sicher die stärkste der ersten oberligen (wie auch schon letzte saison). außerdem werd ich die erste saisonhälfte mit einem 3-3-4 (zwecks training) spielen. vom potential wär der aufstieg durchaus möglich - ist auch mein ziel - aber gibt hier sicher 4-6 teams, die um den aufstieg mitreden. in top-besetzung is allerdings einiges möglich. vor spieltag 5 kommen aber auch die ergänzungsspieler zum zug ;-)

bin schon gespannt 8-)

p.s.: du und wurzi sind die favoriten. gibt aber ein paar gefährliche außenseiter. also aufpassen!

Frediador
18.01.2012, 16:11
Ok Fredi, dachte mir, dass das eher nur auf einer humorvollen Ebene abläuft - meine Sticheleien sind zumindest nicht zu 100% ernstzunehmen ;-)
Aber wenn es dich wirklich dermaßen stört, schreib ich nix mehr.

Wann findet denn das Treffen statt, im Februar? Vielleicht komm ich auch mal wieder :-P

LG

Geh bitte Du kannst gerne schreiben!
Bist immer gern gesehen!
Und hab eigentlich mit dem Satz auch nicht wirklich Dich gemeint!

Glaub auch das Du weißt das ich für jeden Spass zu haben bin, aber mir zu wenig Selbstvertrauen nachzusagen ist nicht wirklich richtig und da muss ich mich wehren bzw. Das sofort richtig stellen! :lol:

Lg.

Ps: blöd ist in den Foren nur das es oft falsch rüber kommt, da man keine Gestik des Schreibers dazu sieht und deswegen kann es halt manchmal falsch aufgefasst werden! ;-)
(Ich lach mich auch oft ins Hemd wenn ich was schreibe! Nur sieht's halt keiner!)

Frediador
18.01.2012, 17:04
hi!

war eigentlich eher ironisch gemeint. is sicher die stärkste der ersten oberligen (wie auch schon letzte saison). außerdem werd ich die erste saisonhälfte mit einem 3-3-4 (zwecks training) spielen. vom potential wär der aufstieg durchaus möglich - ist auch mein ziel - aber gibt hier sicher 4-6 teams, die um den aufstieg mitreden. in top-besetzung is allerdings einiges möglich. vor spieltag 5 kommen aber auch die ergänzungsspieler zum zug ;-)

bin schon gespannt 8-)

p.s.: du und wurzi sind die favoriten. gibt aber ein paar gefährliche außenseiter. also aufpassen!

So war was essen!

Weiss ich eh deswegen ja auch der Smiley! :lol:
Ja das ist sie (leider) wirklich! :-?

Ich werde auch öfters 3-4-3 spielen so wie heute! ;-)
Aber nur weil anscheinend meine Jungs so besser treffen! :lol:

Das heisst im 5. Spiel gegen mich gibst Vollgas? :shock:

Und hab eh weiter oben schon geschrieben das ich hier sicher niemanden unterschätze! ;-)

Lg. und auf eine spannende Saison! :prost:

ulash80
18.01.2012, 17:43
Hallo allerseits! ;-)

Wünsche uns allen eine spannende Saison.

Mit Lenerl darf ich einen Ex-Ligakollegen von mir begrüßen.

Nach genauerem Betrachten der Teams kann mein Ziel nur der Klassenerhalt sein.

h.nes
18.01.2012, 22:04
also immer den Fredi(aka Fressinator) gut füttern sonst kann er ganz schön ungemütlich werden :-P :becky:

schurdel
19.01.2012, 17:11
... und da reichen keine gewöhnliche leckerlis :lol:

schwemme
19.01.2012, 17:48
... und da reichen keine gewöhnliche leckerlis :lol:

2x3 Punkte werden schon reichen.. ;-)

Frediador
20.01.2012, 08:47
Was Habtsn alle gegen mich? :cry:
Kann ja nichts dafür das ich so viel essen muss um meine Linie zu halten! :lol:
Aber mir tut das sowieso am meisten weh in meinem Geldbörserl! ;-)

@schwemme
6 p. Nehm ich auch gerne! :biggrin1:
Da Verzicht ich sogar auf 2 Mahlzeiten!
Freut sich mein Börserl und ich mich auch! :-D

Lg.

lenerl
20.01.2012, 17:55
Hallo Leute

Melde mich auch mal -

Zu meiner Situation:

Ich bin mit viel Glück aufgestiegen u. werd für euch fixer Punktelieferant werden, da ich auch weiterhin Jugis in mein Team einbauen werde, damit ich kadermässig in die Breite komme.
Nach meiner Analyse wird mir der 10. Tabellenplatz net zu nehmen sein :oops:

Wünsch euch viel Glück

Frediador
23.01.2012, 13:22
So heut geht's los!

Bin schon neugierig ob ich mit einem Sieg in die Saison starten kann!?

Wünsch Allen auf jeden Fall ALLES Gute für den 1. Spieltag der 13. Saison!

Lg.

schwemme
23.01.2012, 15:32
yes, und es geht los...

Frediador
23.01.2012, 19:32
Sieg geschafft! ;-)

Aber die Liga ist noch härter als ich vermutet habe! :shock:

Schurdel Vorallem hat mich überrascht!
Hab zwar gewusst das Er stark ist, aber eben nicht das Er so stark ist! :thumb:

Und auch ironandy war stark mit 2 Vierteln und Tor gegen wurzi! :respect:

Schwemme und dribblanski haben heute auch gezeigt was sie drauf haben und man vorige Saison leider nie wirklich gesehen hat! :-?

Somit seh ich 6 Teams um den Aufstieg spielen!!! :shock:

Für ulash und Kornfeld wird's eine harte Saison um nicht abzusteigen!?
Obwohl in anderen OL. das sicher kein Problem wäre für beide! ;-)

Und für Nadine und lenerl schaut's für mich nach Fixabstieg aus!

Lg.

schwemme
23.01.2012, 19:43
Sieg geschafft! ;-)

Aber die Liga ist noch härter als ich vermutet habe! :shock:

Schurdel Vorallem hat mich überrascht!
Hab zwar gewusst das Er stark ist, aber eben nicht das Er so stark ist! :thumb:

Und auch ironandy war stark mit 2 Vierteln und Tor gegen wurzi! :respect:

Schwemme und dribblanski haben heute auch gezeigt was sie drauf haben und man vorige Saison leider nie wirklich gesehen hat! :-?

Somit seh ich 6 Teams um den Aufstieg spielen!!! :shock:

Für ulash und Kornfeld wird's eine harte Saison um nicht abzusteigen!?
Obwohl in anderen OL. das sicher kein Problem wäre für beide! ;-)

Und für Nadine und lenerl schaut's für mich nach Fixabstieg aus!

Lg.

Danke, dass du mich nicht zu den Abstiegskandidaten zählst. beruhigt mich ungemein... ;-)

h.nes
23.01.2012, 19:47
Grats zum Willi Schwemme, das nächste(letzte) fehlende Puzzlestück gefunden :up:

schwemme
23.01.2012, 19:51
Grats zum Willi Schwemme, das nächste(letzte) fehlende Puzzlestück gefunden :up:
naja, hat jetzt ne Stange Geld gekostet! ..einer muss dafür wieder gehn, eh klar, brauch ja immer 1-2 Mille sicherheitshalber auf der Seite... ;-) aber generell grad knappe 6 Mille in den letzten 2 Wochen investiert... 1-2 Puzzlestücke fehlen noch zum sehr guten Team, besser könnten rein theoretisch natürlich alle sein...

Frediador
23.01.2012, 19:57
Danke, dass du mich nicht zu den Abstiegskandidaten zählst. beruhigt mich ungemein... ;-)

Nein, außer Du fällst zurück auf 2. BuLi Niveau!? :lol:

Aber im Ernst: ist schon verdammt harte Liga, oder?

Also Fehler darf man sich hier nicht wirklich erlauben! ;-)

Lg.

schwemme
23.01.2012, 20:00
Nein, außer Du fällst zurück auf 2. BuLi Niveau!? :lol:

Aber im Ernst: ist schon verdammt harte Liga, oder?

Also Fehler darf man sich hier nicht wirklich erlauben! ;-)

Lg.

das stimmt, sehr heavy bei euch/uns. ich nenne uns jetzt mal die Bundesliga/1b. muss jetzt wieder mehr Zeit finden, um die Gegner analysieren zu können. denn Fehler werden sicher beinhart bestraft, von Schonen möchte ich gar nicht reden.

dribblanski79
23.01.2012, 22:48
gratulation an schurdel - topleistung!!!

die liga is echt der hammer. da kann fast jeder jeden schlagen 8-)

vielleicht sollt ich doch nicht trainingsorientiert aufstellen und von anfang an voll spielen, sonst wird das nix mitm wiederaufstieg :-?

aber egal. wenigstens mal ne spannende saison!

milanisti
24.01.2012, 15:27
Was Habtsn alle gegen mich? :cry:
Kann ja nichts dafür das ich so viel essen muss um meine Linie zu halten! :lol:
Aber mir tut das sowieso am meisten weh in meinem Geldbörserl! ;-)

@schwemme
6 p. Nehm ich auch gerne!
Da Verzicht ich sogar auf 2 Mahlzeiten!
Freut sich mein Börserl und ich mich auch! :-D

Lg.


ein langos fürn fredi:biggrin1:

muss sagen mei ex liga hats insich:shock: leicht wirds für kan werden....

Frediador
24.01.2012, 16:33
ein langos fürn fredi:biggrin1:

muss sagen mei ex liga hats insich:shock: leicht wirds für kan werden....

a schmelzkasbrot wär ma lieber! :lol:

und ich glaub die Liga ist noch stärker geworden als die letzten 2 Saisonen!? ;-)
Da jetzt schon 7-8 Teams mit mind. einen 14er Taktikwert hier spielen!!! :shock:

Lg.

schurdel
24.01.2012, 16:43
ich spüre eine erschütterung der macht! :-)

danke für die komplimente, doch glaube ich nicht an den aufstieg in dieser saison.
vielleicht schaffe ich es zuhause ungeschlagen zu bleiben. vielleicht! :-)

milanisti
24.01.2012, 19:12
a schmelzkasbrot wär ma lieber! :lol:

und ich glaub die Liga ist noch stärker geworden als die letzten 2 Saisonen!? ;-)
Da jetzt schon 7-8 Teams mit mind. einen 14er Taktikwert hier spielen!!! :shock:

Lg.

haha aber do würds net nur bei einem bleiben:lol:

is definitiv stärker geworden....noch stärker...echt wahnsinn....aber is gut so...die teams oben sollen sich ruhig warm anziehn...:-P

Frediador
24.01.2012, 20:04
haha aber do würds net nur bei einem bleiben:lol:

is definitiv stärker geworden....noch stärker...echt wahnsinn....aber is gut so...die teams oben sollen sich ruhig warm anziehn...:-P

Des könnte leicht sein das des mehr werden!? :lol:

Und zur Liga:
Ich find oarg das 7 Der TaktikRL. (14-51) Unter den besten 18 Teams der 1. OL. sind, aber einer von den 7 absteigen muss!!! :shock:

Lg.

Frediador
24.01.2012, 20:06
ich spüre eine erschütterung der macht! :-)

danke für die komplimente, doch glaube ich nicht an den aufstieg in dieser saison.
vielleicht schaffe ich es zuhause ungeschlagen zu bleiben. vielleicht! :-)

Hallo schurdel!

:respect: wie Du unterwegs bist!

Seh ma uns am 3.2.?

Lg.

ulash80
25.01.2012, 00:14
Grats zum Sieg Fredi.

Die Saison wird sehr hart für mich im Kampf gegen den Abstieg. Ich werde natürlich versuchen, den Abstieg abzuwehren.

Mal schauen. ;-)

Verglichen mit dem Vorjahr ist die Liga ausgeglichener und stärker!

Frediador
25.01.2012, 09:50
Danke!

Ja wird hart für Dich!?

Und ist sicher stärker aber auch ausgeglichener wie Du schreibst!

Lg.

schurdel
25.01.2012, 15:16
am 3.2. komme ich, wenn ich eine mitfahrgelegenheit finde.

Frediador
25.01.2012, 17:11
am 3.2. komme ich, wenn ich eine mitfahrgelegenheit finde.

Heim kommst sicher mit'n jokeraw! Der wohnt ja eh im 23.!
Müsstest nur öffentlich hinkommen! ;-)

Lg.

Frediador
26.01.2012, 10:26
Heute 5.511 Zuschauer und das 1. x über 100k. brutto! :cheer2:

Genau 101.100.- sind netto 87.100.-

Danke ironandy falls Du das liest!?

Und hoffentlich schaffen meine Mannen auch einen Sieg da ich bis auf 5 Spieler eher mit der B-Garnitur auflaufe, die aber auch nicht so schlecht sind, nur taktisch ein wenig Rückstand haben!

Schau ma amoil obs reicht mitn Heimvorteil für einen Sieg!?

Lg.

schurdel
26.01.2012, 13:18
Heim kommst sicher mit'n jokeraw! Der wohnt ja eh im 23.!
Müsstest nur öffentlich hinkommen! ;-)

Lg.

danke für den tip. ich habe ihm gerade eine pm geschickt. ;-)

schwemme
26.01.2012, 16:41
Der Tiefstapler hat souveränst die Tabellenführung übenommen! ;-) Congratulations...

schurdel
26.01.2012, 16:55
Der Tiefstapler hat souveränst die Tabellenführung übenommen! ;-) Congratulations...

sturm ist auch nicht ohne mit taktik 17 in der 1ten hz :shock:

schwemme
26.01.2012, 16:58
sturm ist auch nicht ohne mit taktik 17 in der 1ten hz :shock:

aber sturm hat wenigstens nicht tiefgestapelt wie der fredi... ;-)

von mir möchte ich heute gar nicht reden, klassisch vercoacht, bzw. taktisch einfach zu schlecht, würde ich mal sagen...

Frediador
26.01.2012, 17:06
Der Tiefstapler hat souveränst die Tabellenführung übenommen! ;-) Congratulations...

Danke aber in 7 bzw. 16 Runden wär sie mir lieber! ;-)

Frediador
26.01.2012, 17:08
aber sturm hat wenigstens nicht tiefgestapelt wie der fredi... ;-)

von mir möchte ich heute gar nicht reden, klassisch vercoacht, bzw. taktisch einfach zu schlecht, würde ich mal sagen...

Ich hab nicht tief gestapelt! Die wirklichen Gegner kommen ja erst!
Und gegen wurzi kann ich gar nichts machen ausser auf 0:0 hoffen! :lol:

Auch dribblanski und schurdel wird verdammt hart!

Aber freut mich das die B-Elf mit 5 Stamm auch nicht so schlecht ist! :lol:

Lg.

Frediador
26.01.2012, 17:10
sturm ist auch nicht ohne mit taktik 17 in der 1ten hz :shock:

Den hat Er schon öfters gehabt, deswegen ist Er auch mein Meisterschaftsfavorit!
Aber dazu muss er diese Saison öfters treffen als die letzten beiden Saisonen! ;-)

Frediador
26.01.2012, 17:11
danke für den tip. ich habe ihm gerade eine pm geschickt. ;-)

Und passts mit der Heimfahrt?

Hin kommt Er ja von der Arbeit also ausn 20.!

schurdel
26.01.2012, 18:20
Ich hab nicht tief gestapelt! Die wirklichen Gegner kommen ja erst!
Und gegen wurzi kann ich gar nichts machen ausser auf 0:0 hoffen! :lol:

Auch dribblanski und schurdel wird verdammt hart!

Aber freut mich das die B-Elf mit 5 Stamm auch nicht so schlecht ist! :lol:

Lg.

tu' mir einen gefallen, wenn du 7,8 zu 0 gegen mich gewinnst, sag bitte es war deine bestformation!!! :mrgreen:

Frediador
26.01.2012, 18:27
tu' mir einen gefallen, wenn du 7,8 zu 0 gegen mich gewinnst, sag bitte es war deine bestformation!!! :mrgreen:

Gegen Dich werd ich auch ziemlich voll spielen müssen, aber trotzdem sicher nicht so hoch gewinnen, wenn überhaupt!? ;-)

Aber Einser St. wird gegen Dich ziemlich sicher nicht spielen! ;-)

schurdel
26.01.2012, 19:20
Aber Einser St. wird gegen Dich ziemlich sicher nicht spielen! ;-)

wieauchimmer, mir is eh alles recht ;-)
nur bitte ned weitersagen *lol*

Mr.Chili
26.01.2012, 21:25
Ich hab nicht tief gestapelt! Die wirklichen Gegner kommen ja erst!
Und gegen wurzi kann ich gar nichts machen ausser auf 0:0 hoffen! :lol:

wurzi ist dein 0:0 angstgegener 8-)

was ist los?...ein gegentor hast schon jetzt bekommen! also eine perfect saison hätt ich mir schon von dir erwartet :twisted:8-)

Frediador
26.01.2012, 21:48
wurzi ist dein 0:0 angstgegener 8-)

was ist los?...ein gegentor hast schon jetzt bekommen! also eine perfect saison hätt ich mir schon von dir erwartet :twisted:8-)

Wäre eigentlich froh wenn ich gegen ihm 2 x 0:0 spiele!?

ja auswärts leider passiert aber mit 16 Angriffswert vom ulash80 war nicht viel zu machen! ;-)

und perfekte Saison wird's sowieso nicht spielen in der noch schwerer gewordenen Liga hier!!!

Wäre echt stolz wenn ich diese Saison den Aufstieg schaffe!?

Achja Gratuliere zur Tabellenführung!
Bist bald ganz oben?

Lg.

Frediador
26.01.2012, 21:49
wieauchimmer, mir is eh alles recht ;-)
nur bitte ned weitersagen *lol*

Am Do. spiel ma und am Fr. haben wir Treffen!
Vielleicht bin ja ich der, der dann mucksmäuschenstill im Eck sitzt!? :oops: :lol: ;-)

ulash80
26.01.2012, 23:33
einen 0:2 rückstand noch umgedreht. 2 tore kassieren war natürlich nicht so erfreulich aber es waren einige ersatzspieler am werk. :)

Frediador
30.01.2012, 19:03
Ouch! Das 2:2 heute tut weh!
Ein Verletzten somit zu 10. und dann 2 Tore bekommen!!! :-?
Die 2 P. werden mir noch abgehen!

Aber bin auch ein wenig selber schuld, da ich trainingsoptimiert zu viele geschont habe, da 5 schwächere das letzte mal ausgelassen haben und ich sie somit noch einmal spielen hab lassen! ;-)

Somit Vollgas gegen schurdel!!! :twisted:
Da wird nur EINER geschont bzw. muss ein anderer traiingsbedingt spielen!!! :lol:

Lg.

dribblanski79
30.01.2012, 22:55
Ouch! Das 2:2 heute tut weh!
Ein Verletzten somit zu 10. und dann 2 Tore bekommen!!! :-?
Die 2 P. werden mir noch abgehen!

Aber bin auch ein wenig selber schuld, da ich trainingsoptimiert zu viele geschont habe, da 5 schwächere das letzte mal ausgelassen haben und ich sie somit noch einmal spielen hab lassen! ;-)

Somit Vollgas gegen schurdel!!! :twisted:
Da wird nur EINER geschont bzw. muss ein anderer traiingsbedingt spielen!!! :lol:

Lg.

die saison is erst 3 spieltage alt, da mußt no net nervös werden. die liga is so eng, dass no jedes team viele punkte liegen lassen wird, ka sorge ;-)

nächsten montag, wennst gegen mi voll spielst, kannst dir die "verlorenen punkte" ja eh wieder holen.

Frediador
31.01.2012, 10:03
die saison is erst 3 spieltage alt, da mußt no net nervös werden. die liga is so eng, dass no jedes team viele punkte liegen lassen wird, ka sorge ;-)

nächsten montag, wennst gegen mi voll spielst, kannst dir die "verlorenen punkte" ja eh wieder holen.

Ich bin sicher nicht nervös!
Im Gegenteil!
Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)
Also ist es mir ziemlich egal ob ich auf oder absteige oder die Liga halte!?

Und gegen Dich Spiel ich sicher nicht voll, da ich auswärts sowieso nicht viel Chancen sehe!?

Lg.

Coppelius
31.01.2012, 10:12
Bei mir spucken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)


Boah, dein armer Kopf, so ganz voller Spucke...:lol:

Nein im Ernst, Fredi, schau erst einmal, dass du Buli-Meister wirst. Und dann red ma weiter über irgendwelche spuckenden Gedanken. ;-)

Frediador
31.01.2012, 10:30
Boah, dein armer Kopf, so ganz voller Spucke...:lol:

Nein im Ernst, Fredi, schau erst einmal, dass du Buli-Meister wirst. Und dann red ma weiter über irgendwelche spuckenden Gedanken. ;-)

Das werd ich nie schaffen! ;-)
Weil einfach die Motivation immer weniger wird und meine Spieler auch schon alt werden weniger trainieren und sowieso viel zu wenig Erf. Haben für ihr Alter! :oops:

Spiel wirklich nur mehr wegen Community + Forum, die mM. Aber auch immer weniger wird!?

Und bin ja schon froh, das wenigstens irgendwas in meinem Kopf ist, auch wenns nur Spucke ist! :lol:

Lg.

PS: hab's geändert, aber das war das ipad2 wo ein Rechtschreibprogramm immer wieder ausbessert, ich aber nicht abschalten kann :-?

schwemme
31.01.2012, 17:53
Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)
Lg.

da musst zuerst an Antrag auf Aufhören bei mir stellen! ...und ich weiss nicht, ob du da alle Bedingungen erfüllst... also, hau rein... sonst wirst ned zu mir zum Essen eingeladen... ;-)

Frediador
31.01.2012, 19:27
da musst zuerst an Antrag auf Aufhören bei mir stellen! ...und ich weiss nicht, ob du da alle Bedingungen erfüllst... also, hau rein... sonst wirst ned zu mir zum Essen eingeladen... ;-)

Achso zum essen werd ich eingeladen!?
Da freu ich mich aber jetzt schon! :biggrin1:

Wann am 16. zu unserem Live Spiel? ;-)

Und kommst eigentlich auch zum DBDT Treffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56730) am Fr.?

Wird sicher wieder lustig!?
Und mit schurdel und mir sind ja schon 2 von unserer Liga dort vertreten! ;-)

Lg.

schwemme
01.02.2012, 07:34
Achso zum essen werd ich eingeladen!?
Da freu ich mich aber jetzt schon! :biggrin1:

Wann am 16. zu unserem Live Spiel? ;-)

Und kommst eigentlich auch zum DBDT Treffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56730) am Fr.?

Wird sicher wieder lustig!?
Und mit schurdel und mir sind ja schon 2 von unserer Liga dort vertreten! ;-)

Lg.

nun ja, ob sichs zum Hinspiel ausgeht weiß ich nicht, da hab ich glaub ich Dienst. eventuell zum Rückspiel oder einfach mal so zu nem Ligaspiel. werd mir mal den Dienstplan zu Gemüte führen und dir dann ne pm senden.

bzgl. DBDT-treffen, weiß noch nicht, ob sich das ausgeht. ich Plappermaul würde sicher zu viele Interna des FC Höchst verzapfen... ;-) aber schau ma mal...

Frediador
01.02.2012, 10:08
nun ja, ob sichs zum Hinspiel ausgeht weiß ich nicht, da hab ich glaub ich Dienst. eventuell zum Rückspiel oder einfach mal so zu nem Ligaspiel. werd mir mal den Dienstplan zu Gemüte führen und dir dann ne pm senden.

bzgl. DBDT-treffen, weiß noch nicht, ob sich das ausgeht. ich Plappermaul würde sicher zu viele Interna des FC Höchst verzapfen... ;-) aber schau ma mal...

Super! Freu mich drauf! :hungry:

Und ist ja nur ein Spiel! ;-)
Da kann man sich schon mal verplappern! :lol:
Ich würd sogar meine ganze Mannschaft herzeigen und hätte kein Problem damit! ;-)

Lg.

speedyy
01.02.2012, 12:26
Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-)


jetzt fangt der schon wieder damit an:evil:;-)

h.nes
01.02.2012, 14:56
kurz nach dem Konsum der Droge ist der Wille zum aufhören
bei Süchtigen meist am größten, fragt den Schwemme der ist
als Sozialarbeiter sicher vertraut mit dem Thema :becky:

Frediador
01.02.2012, 16:33
jetzt fangt der schon wieder damit an:evil:;-)

Noch immer nicht schon wieder! ;-) :lol:

Frediador
01.02.2012, 16:36
kurz nach dem Konsum der Droge ist der Wille zum aufhören
bei Süchtigen meist am größten, fragt den Schwemme der ist
als Sozialarbeiter sicher vertraut mit dem Thema :becky:

Naja von Droge oder Sucht kann man schon lange nicht mehr sprechen bei mir! ;-)
Früher war ich zumindest süchtig nach den Trainings, aber seit die im zweistelligen Bereich sind hat das auch stark nachgelassen! :lol:

Lg.

PS: Seh ma uns am fr.?

schwemme
01.02.2012, 19:07
kurz nach dem Konsum der Droge ist der Wille zum aufhören
bei Süchtigen meist am größten, fragt den Schwemme der ist
als Sozialarbeiter sicher vertraut mit dem Thema :becky:

schreib nicht solche Sachen h.nes, sonst steht TC bald auf der Verbotsliste des Gesundheitsministeriums und, dass ich dann relativ schnell ein passendes Substitut gefunden habe bezweifle ich stark... ;-)

Erik0309
02.02.2012, 13:48
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

schurdel
02.02.2012, 14:35
ich rechne heute mit einem 6:0 ;-)

Frediador
02.02.2012, 15:10
ich rechne heute mit einem 6:0 ;-)

Wieso?
Hast so schwach aufgestellt? ;-)

schurdel
02.02.2012, 15:29
du bist aktuell erster in der skillrangliste.
mit heimvorteil und starker besetzung ist es eine klare angelegenheit.
ich wäre schon überrascht, wenn mir gegen dir das insgesamt 20te tor gelingt. ;-)

Frediador
02.02.2012, 16:19
du bist aktuell erster in der skillrangliste.
mit heimvorteil und starker besetzung ist es eine klare angelegenheit.
ich wäre schon überrascht, wenn mir gegen dir das insgesamt 20te tor gelingt. ;-)

Da hab ich ja geschont! :lol:
Und die Skills sind sowieso für die Nüsse! ;-)

Aber schon wieder nur zu 10. durch die Rote in der 29 Min!!! :shock:

Und das ist heute unser 1. Ligaspiel gegeneinander!
Die 6 Spiele davor waren nur Friendlys, Oder?

Hoffe das ich das 3:0 zu 10. mit 3-4-2 noch über die Runden bringe!?

Lg.

schurdel
02.02.2012, 16:24
klar warens vorher friendlys
spielst du vollgas hart?

Frediador
02.02.2012, 16:26
klar warens vorher friendlys
spielst du vollgas hart?

2. Viertel + 4 Viertel Vollgas hart!
Die anderen 2 normal! ;-)

Und zu 10 auch noch ein Tor geschossen! :becky:

EDIT: Noch eins! :shock: Ich spiel nur mehr zu 10.!!! :lol:

schurdel
02.02.2012, 16:31
kann sein, daß ich die 2te halbzeit kraftsparend spiele.
bin mir jetzt nicht sicher

Frediador
02.02.2012, 16:36
kann sein, daß ich die 2te halbzeit kraftsparend spiele.
bin mir jetzt nicht sicher

Jaja! Immer diese Ausreden! :lol: ;-)

Und Dein Tip könnte stimmen!?

schurdel
02.02.2012, 16:42
gleich wiss mas genau

nein 2 hz mit vollgas

ulash80
03.02.2012, 14:54
nächsten montag sehr wichtige Partie gegen Weinstein.

Bin schon gespannt ob mein Experiment aufgehen wird. ;-)

dribblanski79
06.02.2012, 18:26
hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

ulash80
06.02.2012, 19:12
hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

grats zum sieg...

6 mannschaften im kampf um den zweiten aufstiegsplatz ist aber übertrieben... der wurzi wird höchstwahrscheinlich 1. oder 2. werden. mit ihm aufsteigen könnte der fredi, du oder der schwemme. ;-) die restlichen teams spielen gegen den abstieg.

schwemme
06.02.2012, 19:25
grats zum sieg...

6 mannschaften im kampf um den zweiten aufstiegsplatz ist aber übertrieben... der wurzi wird höchstwahrscheinlich 1. oder 2. werden. mit ihm aufsteigen könnte der fredi, du oder der schwemme. ;-) die restlichen teams spielen gegen den abstieg.

das sehe ich wie du! und dadurch, dass LOK den Fredi und den schwemme zu Hause schon reingehaut hat, schiebe ich mal ihm die Favoritenrolle zu. wobei, wenn er zu schwächeln beginnen sollte, würde ich das schon ausnützen... ;-)

Frediador
06.02.2012, 20:32
hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

Gratuliere zum Sieg heute!

Für mich bist Du auch wie schwemme schon schreibt jetzt Favorit auf Platz 2! ;-)

5 Chancen KEIN Tor zu 3 Chancen und 3 Toren ist hart!!! :shock:
Mein V. + A.W. sind a Witz!!! :-?
Die rote letzte Wo.für mein St. war hart, obwohl der Batman hat auch nicht verwertet!!! :cry:

Na gut! Kann man nichts machen!
Werd ich halt noch länger in der OL. bleiben! ;-)

Lg.

Frediador
07.02.2012, 09:07
So mir reichts!

Heute hatte ich laut Training 13 ups!
Wirklich gestiegen sind 5 Spieler!!!

Normal sinds 1-4 ups. Pro Training die fehlen!
Aber die heutigen 8 fehlenden ups übertreffen alles bis jetzt!!!

Und das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so, zumindest bei mir!

Mir fehlen somit insgesamt 32 ups. die ich laut Training haben sollte!!! ( weiss ich da ich mitschreibe!)

Tut mir leid aber so spiel ich dieses Spiel nicht mehr weiter!

Wünsch euch noch viel Spass!

Lg. Fredi

Coppelius
07.02.2012, 09:14
Heute hatte ich laut Training 13 ups!
Wirklich gestiegen sind 5 Spieler!!!



Servus Fredi,
bei mir stimmt die Anzeige auch überhaupt nicht.
Aber es handelt sich wohl nur um ein "Anzeigeproblem"?
Sprich: die Ups, die bei mir angezeigt werden, hatten die Spieler eigentlich schon beim letzten Training (bei dem sie nicht angezeigt wurden) - insofern ist's halt saublöd, weil einen die Anzeige mit den Ups nur noch verwirrt, aber kein wirklicher Nachteil, der da entsteht, oder täusche ich mich? :shock:

Frediador
07.02.2012, 09:32
Ich sag nur das Training war das einzige was mir am Spiel selbst noch Spass gemacht hat!
Und wenn das nicht mehr passt und auch nicht korrigiert wird interessierts mich nicht mehr!

Und glaub nicht das es nur ein Anzeigefehler ist, da mir insgesamt schon 32 ups. Fehlen!!! :shock:

Lg.

Coppelius
07.02.2012, 09:36
Und glaub nicht das es nur ein Anzeigefehler ist, da mir insgesamt schon 32 ups. Fehlen!!! :shock:

Lg.

D.h. es ist bei dir nicht so, dass die Spieler-Ups evtl. schon ein Training früher erfolgt sind? Weil bei mir scheint das so zu sein, aber: ich führe nicht Buch...:oops:

Weil wenn da wirklich 32 Ups fehlen, ist das ja ein absoluter Wahnsinn.

Frediador
07.02.2012, 09:49
D.h. es ist bei dir nicht so, dass die Spieler-Ups evtl. schon ein Training früher erfolgt sind? Weil bei mir scheint das so zu sein, aber: ich führe nicht Buch...:oops:

Weil wenn da wirklich 32 Ups fehlen, ist das ja ein absoluter Wahnsinn.

Wenn dann danach aber sicher nicht davor!!!

Und insgesamt hab ich sogar 39 fehlende ups aber 7 sind nachgestiegen (auch ohne das es im Training angezeigt wird) deswegen fehlen mir jetzt insgesamt 32 ups bei 20 Feldspielern!!!

Schreibe mir gesamtskills (z.b. 93), gesamttaktiken (z.b. 62), alle offensiven (z.b. 42) und die einzelnen (z.b. 13-15-14) meiner 20 Feldspieler auf!

Also da passt gewaltig was nicht!!!

Aber dazu fehlt ja die Zeit: :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=933105&postcount=12

Lg.

dribblanski79
07.02.2012, 12:58
Wenn dann danach aber sicher nicht davor!!!

Und insgesamt hab ich sogar 39 fehlende ups aber 7 sind nachgestiegen (auch ohne das es im Training angezeigt wird) deswegen fehlen mir jetzt insgesamt 32 ups bei 20 Feldspielern!!!

Schreibe mir gesamtskills (z.b. 93), gesamttaktiken (z.b. 62), alle offensiven (z.b. 42) und die einzelnen (z.b. 13-15-14) meiner 20 Feldspieler auf!

Also da passt gewaltig was nicht!!!

Aber dazu fehlt ja die Zeit: :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=933105&postcount=12

Lg.

da ich beim training scho länger nimmer mitschreib, hab ich das noch gar nicht bemerkt. is natürlich ärgerlich. die frage is nur, ob es sich um einen reinen anzeigenfehler handelt oder du wirklich um trainingssteigerungen betrogen wirst. sollte letzteres der fall sein, was ich nicht hoffe, dann is das schon eine klare benachteiligung, die korrigiert gehört.

und dass ich das spiel gestern gewinnen konnte, war sehr glücklich. mein goalie (austrainiert und über 7 xp) war sicher hilfreich. daheim wirst dich aber für die niederlage revanchieren, fredi. keine angst.

dass ihr mir die favoritenrolle zuschiebt, is zwar nett, aber unberechtigt. meine reihung is immer noch: wurzi, fredi und dann der rest, der um den aufstieg kämpft (schwemme, schurdel, ulash, kornfeld und i). die übrigen drei teams sind mmn leider fixabsteiger.

ulash80
07.02.2012, 13:44
warum kornfeldh1 gegen mich so schwach aufgestellt hat, verstehe ich nicht.

Hat er einen Umbau vor? Aufstellung vergessen? Mich als zu schwach eingeschätzt? ;-)

Jedenfalls werden wir uns den 6. Platz untereinander ausmachen denke ich.

schwemme
07.02.2012, 17:51
warum kornfeldh1 gegen mich so schwach aufgestellt hat, verstehe ich nicht.

Hat er einen Umbau vor? Aufstellung vergessen? Mich als zu schwach eingeschätzt? ;-)

Jedenfalls werden wir uns den 6. Platz untereinander ausmachen denke ich.

der hat keinen Trainer, halt keinen guten und ist grad auf der Suche...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=329842

ulash80
07.02.2012, 21:06
der hat keinen Trainer, halt keinen guten und ist grad auf der Suche...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=329842

jetzt verstehe ich, wobei er Glück hatte diesen "schlechten" 5er Trainer nicht bekommen zu haben.

schurdel
08.02.2012, 19:22
hab zwar auf einen sieg heut gehofft, aber net damit gerechnet. da ham mal wieder nur kleinigkeiten den unterschied gemacht.

während wurzi einsam richtung meistertitel marschiert, rittern 6 mannschaften um den zweiten aufstiegsplatz. die todesliga oder auch "2. bundesliga/3" bleibt weiter spannend 8-)

die ersten 4 machen sich die topplätze aus.
die anderen den rest.

kornfeldh1
09.02.2012, 10:03
Ja es ist momentan sehr schwierig einen guten Trainer zu kriegen.
Hab meinen ersten 5er Trainer gekauft um das Training zu forcieren und meine damals jungen Spieler gut aufzutrainieren.
War aber sehr angenehm überrascht das es nur ein 2:0 wurde und auch heute wird es zu keinem Punkt reichen.


lg an alle kornfeldh1:-D:oops:

lenerl
09.02.2012, 11:15
Fix ist der 10. Platz für mein Team :oops:

ulash80
09.02.2012, 12:15
Ja es ist momentan sehr schwierig einen guten Trainer zu kriegen.
Hab meinen ersten 5er Trainer gekauft um das Training zu forcieren und meine damals jungen Spieler gut aufzutrainieren.
War aber sehr angenehm überrascht das es nur ein 2:0 wurde und auch heute wird es zu keinem Punkt reichen.


lg an alle kornfeldh1:-D:oops:

während des spiels dachte ich mir, was hat er bloß vor. wieso kriege ich so viele chancen. :-D

aus 12 torchancen nur 2 verwerten ist natürlich nicht so berauschend, aber die drei Punkte waren trotzdem wichtig. ;-)

@lenerl: wer weiß, nadine hat's evtl. bereits aufgegeben. sollte er öfter 0:12 verlieren, könnte er sich den 10. Platz sichern. :-D;-)

Im heutigen Spiel war ich mir unsicher ob ich vielleicht nicht doch jüngere Spieler einsetzen sollte, da Schurdel doch stärker einzuschätzen ist. Nachdem ich aber daheim spiele, dachte ich mir, ich versuch's mal ---> Anfangself aufgestellt.

wurzi
09.02.2012, 14:01
braungebrannt begrüße ich euch wieder! :-D

hatte ja in den ersten runden viel glück mit den knappen siegen, und der Sieg gegen lok freut mi auch sehr!
jetzt wird's aber besonders schwer gegen höchst und fred, weil mir derartige skillmonster und vorallem defskiller nicht gerade entgegenkommen bei meinen torangriffswerten! :-(

um den Aufstieg werden sich wohl die ersten vier matchen, vom angesprochenen meistertitel bin ich noch weit entfernt! war letzte saison auch mal 5 Punkte voran und auch herbstmeister, aber bekanntlich nicht aufgestiegen!

lg wurzi

wurzi
09.02.2012, 16:38
yessssssss! letzte chance verwertet!!!!! :-D diese saison scheint das glück doch wieder zu mir zu kommen ;-)!

ulash80
09.02.2012, 16:48
Jawohl! Glücklicher Sieg gegen schurdel.

Ein 5-punkte-poelsterchen beruhigt mal fürs erste. ;-)

schwemme
09.02.2012, 17:52
yessssssss! letzte chance verwertet!!!!! :-D diese saison scheint das glück doch wieder zu mir zu kommen ;-)!

jo mei, kruzifix, do hat wohl wer das Spiel z´spät abpfiffen. also mein Sündenbock wäre schon gefunden. ka wunder, die Schwoazn und die Schwoaz-Weißn homm scho imma packelt miteinonda... ;-) oba im Rückspiel, do hob i di...

zumindest wissen wir jetzt wirklich, wo wir die Favoritenrolle hinschieben dürfen! spätestens nach deinem nächsten Sieg im nächsten Spiel ist am 1er Podest wohl alles klar!

nimmst vorzeitige Gratulationen zum (Herbst-)Meistertitel schon an? ;)

@Fredi; bist leicht am Shoppen?

h.nes
09.02.2012, 17:59
trotzdem tadellose Leistung schwemme, schade halt das sie unbelohnt bleibt
bleibe gespannt ob wir uns nächste Saison tatsächlich wieder in einer Liga finden werden :up: ;-)

wurzi
10.02.2012, 09:51
jo mei, kruzifix, do hat wohl wer das Spiel z´spät abpfiffen. also mein Sündenbock wäre schon gefunden. ka wunder, die Schwoazn und die Schwoaz-Weißn homm scho imma packelt miteinonda... ;-) oba im Rückspiel, do hob i di...

zumindest wissen wir jetzt wirklich, wo wir die Favoritenrolle hinschieben dürfen! spätestens nach deinem nächsten Sieg im nächsten Spiel ist am 1er Podest wohl alles klar!

nimmst vorzeitige Gratulationen zum (Herbst-)Meistertitel schon an? ;)

@Fredi; bist leicht am Shoppen?

mit'n herbstmeister schaut's gut aus wenn i gegen fredi zumindest x spiele! mit Sieg wird's wohl nix, nach 2 X in der letzten Saison, außerdem is er taktisch auch noch stärker geworden! und gegen ulash spiel i auch gern X :-?

lg

wurzi
11.02.2012, 15:31
ohhhh, gerade gesehen! heut spielt die LOK gegen meinen freund und arbeitskollegen vom fc jakomini im ACtheLOL! schon sehr gespannt, dürfte eine enge partie werden!

Frediador
13.02.2012, 08:21
Sorry jungs das ich mich nicht mehr melde, aber hab durch den Trainings FEHLER meine dbdt Aktivität komplett eingeschränkt!

Mir fehlen mittlerweile 33 ups bei den Taktiken bei 20 Feldspielern!
Anscheinend weil ich meine Trainings immer so früh einstelle!? :shock:

Und ich will gar nicht wissen was das für einen Nachteil auf die Spiele hat!? :-?

Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird, weil sonst höre ich wirklich komplett auf!!!

---------------------------

Zum heutigen Spiel:

Seh da eigentlich keine Chance somit hab ich offensiver aufgestellt! :lol:

Das heisst:
1. Viertel: Abwehrriegel mit 5-4-1
2. Viertel: Off. Fl. Mit 4-5-1
3. Viertel: Off. Fl. Mit 3-5-2 +
4. Viertel: Brechstange mit 3-4-3

Bin neugierig ob ich mir 1 oder vielleicht sogar 2 Viertel holen kann!?
Glaub aber durchn wurzi seine Taktikstärke eher nicht dran, probier es aber trotzdem! ;-)

PS: diese aufstellung könnts euch ruhig merken, weil ich so sicher nicht mehr antrete diese Saison! :lol:

Lg.

wurzi
13.02.2012, 09:35
Das heisst:
1. Viertel: Abwehrriegel mit 5-4-1
2. Viertel: Off. Fl. Mit 4-5-1
3. Viertel: Off. Fl. Mit 3-5-2 +
4. Viertel: Brechstange mit 3-4-3

Bin neugierig ob ich mir 1 oder vielleicht sogar 2 Viertel holen kann!?
Glaub aber durchn wurzi seine Taktikstärke eher nicht dran, probier es aber trotzdem! ;-)


verstehe deine Gedanken bei deiner Aufstellung sehr gut ;-) hab das früher selbst probiert, zb im cup gegen bigbob, hab dann bei abwehrriegel aber glaub ich drei Tore kassiert.
zu meinem Glück hab ich mich für OF-BS-OF-BS entschieden, wobei in der 2.HZ jeweils noch ein Pusher kommt, also hoffe ich dass dir max das letzte gehört!
da ich heut komplett auf Taktik geh, bin i skillmäßig halt sehr schwach, d. h. ab dem 2. viertel mach ich dir sicher kein Tor! drum hoff i aufs erste ;-)

Frediador
13.02.2012, 20:28
Gratuliere zum verdienten Sieg!

War chancenlos!
Nicht einmal das letzte Viertel geholt bei Deiner Whlg.!!! :shock:
Aber gegen die Taktik Nr. 1 ist halt nix zum holen! :cry:

Dafür hab ich gerade netten Sponsor abgeschlossen! :lol:

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 277.277 €
Punkteprämie: 3.970 €
Meister: -
Herbstmeister: 71.789 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 20.498 €
Sieg KO-Runde: 14.357 €
Cup gewonnen: 82.038 €

Lg.

PS: Gratuliere wurzi und dribblanski jetzt schon zum Aufstieg! ;-)

dribblanski79
13.02.2012, 23:01
Gratuliere zum verdienten Sieg!

War chancenlos!
Nicht einmal das letzte Viertel geholt bei Deiner Whlg.!!! :shock:
Aber gegen die Taktik Nr. 1 ist halt nix zum holen! :cry:

Dafür hab ich gerade netten Sponsor abgeschlossen! :lol:

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 277.277 €
Punkteprämie: 3.970 €
Meister: -
Herbstmeister: 71.789 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 20.498 €
Sieg KO-Runde: 14.357 €
Cup gewonnen: 82.038 €

Lg.

PS: Gratuliere wurzi und dribblanski jetzt schon zum Aufstieg! ;-)

gegen wurzi is aufgrund seiner taktischen übermacht momentan kein kraut gewachsen - auswärts zumindest, daheim is eventuell a x möglich.

die tabelle is zur zeit allerdings etwas verzerrt, da z.b. du fredi, in der hinrunde die "6-punkte-spiele" (gegen wurzi, schwemme und mich) alle auswärts austragen musst, wurzi hingegen alle daheim. daher is no nix entschieden. wurzi is zwar scho so gut wie durch, aber platz 2 wird weiterhin hart umkämpft sein. ich rechne mit einem dreikampf (fredi, schwemme und ich), wobei ulash und schurdel das zünglein an der waage sein könnten.

also kopf hoch, fredi!!! ;-)

lg

p.s.: den sponsor hätt i a gern. gratuliere!

Frediador
15.02.2012, 18:20
gegen wurzi is aufgrund seiner taktischen übermacht momentan kein kraut gewachsen - auswärts zumindest, daheim is eventuell a x möglich.

die tabelle is zur zeit allerdings etwas verzerrt, da z.b. du fredi, in der hinrunde die "6-punkte-spiele" (gegen wurzi, schwemme und mich) alle auswärts austragen musst, wurzi hingegen alle daheim. daher is no nix entschieden. wurzi is zwar scho so gut wie durch, aber platz 2 wird weiterhin hart umkämpft sein. ich rechne mit einem dreikampf (fredi, schwemme und ich), wobei ulash und schurdel das zünglein an der waage sein könnten.

also kopf hoch, fredi!!! ;-)

lg

p.s.: den sponsor hätt i a gern. gratuliere!

Daheim spiel ich auf Sieg gegen wurzi!!! :lol:

Und tue nicht so tiefstapeln!
Gegen Dich haben schwemme und ich KEINE Chance auch wenn wir zu Chancen kommen sollten! ;-)

Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde! :oops:

Was glaubst würde ich für meinen gesamten Kader bekommen?

Und gleich noch die anderen Daten dazu! ;-)

dribblanski79
15.02.2012, 19:12
Daheim spiel ich auf Sieg gegen wurzi!!! :lol:

Und tue nicht so tiefstapeln!
Gegen Dich haben schwemme und ich KEINE Chance auch wenn wir zu Chancen kommen sollten! ;-)

Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde! :oops:

Was glaubst würde ich für meinen gesamten Kader bekommen?

Und gleich noch die anderen Daten dazu! ;-)

lieber fredi,

der meister des tiefstapelns bist und bleibst immer noch du ;-) von den skills her hast du (in bestbetzung) das mit abstand stärkste bei ganz teamchef!!! taktisch bist (in bestbesetzung) sicher locker top30. heute im friendly immerhin eine 16er-bewertung!

mit etwas losglück wärst auch schon längst in der 2. buli, wo zum teil weit schwächere teams am werken sind. wer sich in dieser todesliga hier durchsetzt, um den braucht man sich aber auch in der bundesliga keine sorgen machen.

dein kader ist weit besser als meiner, weil er nahezu nur aus topspielern besteht. mein a-kader ist gerade mal 14 mann hoch. also is das schon jammern auf sehr, sehr hohem niveau. verkaufen würd ich an deiner stelle net. wär schad drum. trainier ab jetz einfach nur mehr taktik und du bist in 1,5 saisonen fast unschlagbar. viel fehlt ja net auf die absolute spitze.

solltest du doch verkaufen, kriegst für deinen gesamten kader je nach marktlage schätzungsweise 25-30 millionen (netto). unsere mannschaften sind sich von der alters- und skillstruktur net unähnlich und da is es klar, dass die trainings halt nimmer so wie no vor 5 saisonen ablaufen und die steigerungen abnehmen. nur wennst mit 16jährigen neu startest, wirst wieder super-trainings haben.

mei motivation is allerdings, es mit meinem jetzigen kader in die höchste spielklasse zu schaffen und mich dort gut zu verkaufen. erst dann würd ich über einen neustart nachdenken. nimm dir einfach flipside als vorbild: erst buli-meister, dann ausverkauf und neustart ;-)

mfg, dribblanski

Frediador
15.02.2012, 19:30
hast schon irgendwie recht, ausser das ich das mit abstand stärkste Team hab! ;-)

Und der heutige 16er sagt nichts da danach 11 ups weniger waren nach der Trainingsberichtigung die jetzt übrigens bei jedem wieder stimmen sollte!

Haben zu viel trainiert, deswegen hat nichts mehr gepasst! ;-)

Und ich denke ähnlich wie der Erik der das vorige Saison gemacht hat und der Spielertransfer hat mich wieder daran denken lassen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332380

Glaub nicht es mit diesen unerfahrenen Jungs in die Buli zu schaffen, ausserdem ist das auch nicht wirklich mein Ziel!!!
Aber was mir überhaupt keinen Spass macht ist 3-4 Saisonen in einer Liga zu sein!
Obwohl es hier auch Spass gemacht hat die letzten 2-3 Saisonen ausser gegen den wurzi! :lol: ;-)

Und sehe halt den Vorteil viel Geld zu haben, also sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen zu machen für die ca. nächsten 20 Saisonen! :lol:
Und das die Jungs in 7-8 Saison eh wieder so ausschauen nur halt mit mehr Erf. da ich nur mehr mit maximal 18 16j. neu durchstarten würde! ;-)

Und bis ich es einmal jemals in die Buli schaffen sollte, wenn überhaupt so wie der flipsi sind meine Jungs über 30 und nichts mehr wert! :lol: ;-)

Lg. und Danke für Deinen ehrliche Meinung! ;-)

dribblanski79
15.02.2012, 19:41
dass du seit monaten trotz schonen unter den top10 der skillrangliste bist, läßt sich aber net verleugnen ;-)

mehrere saisonen in einer liga festzustecken is scho a bisserl demotivierend, da geb ich dir recht. bei den gegnern aber auch keine schande.

ein neustart is sicher interessant, da die trainings wieder spannender werden. dafür kriegst halt sonst nur schuss - und das für mehrere saisonen am stück. auch net grad motivierend :-?

ich versuch aus meinem team noch das letzte rauszuholen. wie weit es reicht, wird sich zeigen. sollt ich heuer net aufsteigen, bau ich ja vielleicht auch um, wer weiß ;-)

schönen abend und viel spaß bei milan vs arsenal!!! 8-)

Frediador
15.02.2012, 21:55
dass du seit monaten trotz schonen unter den top10 der skillrangliste bist, läßt sich aber net verleugnen ;-)

mehrere saisonen in einer liga festzustecken is scho a bisserl demotivierend, da geb ich dir recht. bei den gegnern aber auch keine schande.

ein neustart is sicher interessant, da die trainings wieder spannender werden. dafür kriegst halt sonst nur schuss - und das für mehrere saisonen am stück. auch net grad motivierend :-?

ich versuch aus meinem team noch das letzte rauszuholen. wie weit es reicht, wird sich zeigen. sollt ich heuer net aufsteigen, bau ich ja vielleicht auch um, wer weiß ;-)

schönen abend und viel spaß bei milan vs arsenal!!! 8-)

Skills werden mM. Total überbewertet! ;-)
Nur wer die besseren Taktiken hat macht das Spiel ausser die defs! :-?
Aber schau ma mal was morgen taktisch möglich ist!? :lol:

Sonst werd ich einmal so weiter machen wie bisher, da die meisten mir dazu raten ( per PN., im Lagerfeuer und auch im kader für die OL. Thread) wo ich das überall hingeschrieben habe! :lol:

Und super vorstellung von Milan! ;-)

schwemme
17.02.2012, 15:56
Skills werden mM. Total überbewertet! ;-)
Nur wer die besseren Taktiken hat macht das Spiel ausser die defs! :-?
Aber schau ma mal was morgen taktisch möglich ist!? :lol:

Sonst werd ich einmal so weiter machen wie bisher, da die meisten mir dazu raten ( per PN., im Lagerfeuer und auch im kader für die OL. Thread) wo ich das überall hingeschrieben habe! :lol:

Und super vorstellung von Milan! ;-)

herst Fredi,
jetzt bin ich laut Skillrangliste besser wie du, zwar nur ein bisschen, aber du versohlst mir wirklich den Hintern, und das zu Hause vor meinem eigenen Publikum - was für eine Schmach. taktisch bist ja mindestens eine Klasse besser wie ich.

also dein Gejammer, sorry, aber das ist "sudern auf höchstem Niveau"... dein Pech ist halt, wie auch meines, dass wir in der "Mörder-Oberliga" sind.
also, auf was ich raus will, verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht, sondern die letzten Punkte, die bei deinem Team noch nicht perfekt sind, zu verbessern, um dann zu sehen, was kannst aus deinem Team rausholen und wie weit kommst rauf. - ich gehe den selben Weg und hoffe, dass ich zumindest nächste Saison den Aufstieg schaffen kann.
an deiner Stelle würde ich den Aufstieg noch nicht abschreiben, du darfst in der Rückrunde die direkten Konkurenten (Lok, Sturm und mich) zu Hause empfangen - spricht für dich, dass du diese 3 Punkte noch locker aufholen kannst...

ich mach dir jetzt das gleiche Angebot wie h.nes, komm wieder mal vorbei und wir diskutieren das Mal an Ort und Stelle durch... ;-)

Sportliche Grüße von der Konkurenz

Frediador
18.02.2012, 09:41
herst Fredi,
jetzt bin ich laut Skillrangliste besser wie du, zwar nur ein bisschen, aber du versohlst mir wirklich den Hintern, und das zu Hause vor meinem eigenen Publikum - was für eine Schmach. taktisch bist ja mindestens eine Klasse besser wie ich.

also dein Gejammer, sorry, aber das ist "sudern auf höchstem Niveau"... dein Pech ist halt, wie auch meines, dass wir in der "Mörder-Oberliga" sind.
also, auf was ich raus will, verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht, sondern die letzten Punkte, die bei deinem Team noch nicht perfekt sind, zu verbessern, um dann zu sehen, was kannst aus deinem Team rausholen und wie weit kommst rauf. - ich gehe den selben Weg und hoffe, dass ich zumindest nächste Saison den Aufstieg schaffen kann.
an deiner Stelle würde ich den Aufstieg noch nicht abschreiben, du darfst in der Rückrunde die direkten Konkurenten (Lok, Sturm und mich) zu Hause empfangen - spricht für dich, dass du diese 3 Punkte noch locker aufholen kannst...

ich mach dir jetzt das gleiche Angebot wie h.nes, komm wieder mal vorbei und wir diskutieren das Mal an Ort und Stelle durch... ;-)

Sportliche Grüße von der Konkurenz

Das ist lieb von Dir und das werd ma auch sicher einmal machen!
Meld Dich einfach wenn Du Zeit hast und dann treff ma uns!
Ich schick Dir meine Tel.nr. per pn.!

Ja wie oben schon geschrieben sind die Skills nicht wichtig hier!
Ich sag zur Skill nr. 1 nur "Goldene Ananas" oder "Anna Kournikova" Schaut gut aus gwinnt aber Nix! ;-)
Nur Taktiküberlegenheit zählt und zahlt sich meistens auch aus!?
Aber war zufrieden Dir zu Hause so eine Schmach zuzufügen! :lol:

Und ich jammer nicht wirklich!
Ich hab einfach keine Motivation oder Willen mehr deswegen such ich eine neue Herausforderung um überhaupt noch weiter zu spielen!
Mir ist des ganze einfach zu fad oder man kann auch sagen fast zu stupid obwohl der Aufstiegskampf diese Saison sicher noch spannend werden könnte, wenn dribblanski endlich einmal owileert! :lol:

Lg.

schurdel
19.02.2012, 21:52
das spiel ist nicht perfekt

dribblanski79
20.02.2012, 14:43
obwohl der Aufstiegskampf diese Saison sicher noch spannend werden könnte, wenn dribblanski endlich einmal owileert! :lol:


owilan gibt's net ;-)

schwemme
20.02.2012, 16:39
owilan gibt's net ;-)

bei mir scho... :-(

lenerl
21.02.2012, 06:06
Der erste Sieg - Gott sei Dank -Hab schon geglaubt, dass ich nicht einmal 1 Tor machen würde -
Wie stark seht ihr unsere Liga - Ich würd behaupten, dass hier schon von der Masse Bundesliganiveau gespielt wird.
Dass der takt. Unterschied zwischen 2. & 1. O. so groß ist, dass ist für mich schon etwas überraschend. :lol:

schurdel
23.02.2012, 10:55
heute werde ich hoch gewinnen :lol:

Frediador
23.02.2012, 11:02
heute werde ich hoch gewinnen :lol:

Hoffentlich! :lol: ;-)

dribblanski79
23.02.2012, 15:00
heute werde ich hoch gewinnen :lol:

wer weiß. spiel heut mit meiner 1b, und das 2 viertel sogar kraftsparend. könnt sehr eng werden. wennst in topbesetzung und vollgas spielst, wird dein tipp eventuell aufgehn ;-)

wurzi
23.02.2012, 15:04
heute werde ich hoch gewinnen :lol:

bitte darum ;-)

wurzi
23.02.2012, 15:53
ich werd hoffentlich hoch gewinnen, nachdem ich gegen 4-4-1 ! von vienna giants antreten muss ;-)

schurdel
23.02.2012, 15:53
wer weiß. spiel heut mit meiner 1b, und das 2 viertel sogar kraftsparend. könnt sehr eng werden. wennst in topbesetzung und vollgas spielst, wird dein tipp eventuell aufgehn ;-)

nö nix bestbesetzung. da hätte ich vermutlich gewonnen *lol*
die komplette b elf spielt heute und die ist wirklich schlecht :mrgreen:

dribblanski79
23.02.2012, 16:03
nö nix bestbesetzung. da hätte ich vermutlich gewonnen *lol*
die komplette b elf spielt heute und die ist wirklich schlecht :mrgreen:

nochmal schwein gehabt ;-)

schurdel
23.02.2012, 17:18
nochmal schwein gehabt ;-)

aa richtig gepokert
da wäre so auch nicht viel drin gewesen

dribblanski79
23.02.2012, 17:37
aa richtig gepokert
da wäre so auch nicht viel drin gewesen

hab 4 stammspieler geschont und eine halbzeit lang kraftsparend gespielt. bin über die gute bewertung daher überrascht. da du ja auch einen 15er taktikwert bringst, wär's sicher interessant geworden. gegen ein 12:0 hab i allerdings a nix einzuwenden ;-)

edit: nächste runde spiel ich wieder voll!

schurdel
23.02.2012, 19:21
nächste runde muß ich wieder voll spielen.
hoffentlich wieder mit torgefährlichkeit 15,16

fly
25.02.2012, 08:54
Und ich überleg wirklich ernsthaft ALLES zu verkaufen und NEU mit 16j. anzufangen da ich sowieso zu schwach bin und mit diese Luschen eh nie aufsteigen werde! :oops:


sry fred, muss mich mal bei euch melden, aber ich habe schon einige kader gesehen und deiner ist skilltechnisch der beste :shock: und taktik hast du schnell aufgeholt, da die meisten bald austrainiert sind und nicht mehr weiter davonziehen...also mM nach würdest du einen grossen fehler machen, alles zu verkaufen...bisserl xp und taktik noch und du wirst dominieren

Frediador
25.02.2012, 10:04
sry fred, muss mich mal bei euch melden, aber ich habe schon einige kader gesehen und deiner ist skilltechnisch der beste :shock: und taktik hast du schnell aufgeholt, da die meisten bald austrainiert sind und nicht mehr weiter davonziehen...also mM nach würdest du einen grossen fehler machen, alles zu verkaufen...bisserl xp und taktik noch und du wirst dominieren

Ja mach eh auf Sparflamme weiter! ;-)
Das heisst bin nur mehr 1-2 x in der wo. Online und stell halt alles ein!

Aber Freude hab ich an dem spiel trotzdem nicht mehr viel!
Und weil das so ist, wollte ich etwas ändern! ;-)

Lg.

wurzi
25.02.2012, 12:43
Ja mach eh auf Sparflamme weiter! ;-)
Das heisst bin nur mehr 1-2 x in der wo. Online und stell halt alles ein!

Aber Freude hab ich an dem spiel trotzdem nicht mehr viel!
Und weil das so ist, wollte ich etwas ändern! ;-)

Lg.

Schlag die Lok Zuhause und steig mit mir auf - dann macht's schon wieder Spaß :-D

Frediador
27.02.2012, 10:31
Schlag die Lok Zuhause und steig mit mir auf - dann macht's schon wieder Spaß :-D

Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich was ändern würde!? ;-)
Aber es wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung, da sich endlich wieder einmal was ändern würde!

Nur glaub ich nicht dran, das ich lok schlagen kann!?
War bei ihm zu Hause schon besser, aber nicht getroffen und glaub das das daheim nicht viel anders ausschauen wird!? :-?

Heute hoffe ich auf jeden Fall aufn schwemme!? :lol:
Obwohl meine heutige Partie wird auch nicht leicht!
Immerhin Ist ironandy der einzige der Dir ein Tor schiessen konnte diese Saison!
Deswegen bis auf einen verletzten heute in bestaufstellung! ;-)
Dafür verzichte ich morgen aufn Cupgruppensieg ausser die B-Elf gewinnt gegen die Erbsen!? :lol:

Lg.

wurzi
27.02.2012, 12:15
Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich was ändern würde!? ;-)
Aber es wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung, da sich endlich wieder einmal was ändern würde!

Nur glaub ich nicht dran, das ich lok schlagen kann!?
War bei ihm zu Hause schon besser, aber nicht getroffen und glaub das das daheim nicht viel anders ausschauen wird!? :-?

Heute hoffe ich auf jeden Fall aufn schwemme!? :lol:
Obwohl meine heutige Partie wird auch nicht leicht!
Immerhin Ist ironandy der einzige der Dir ein Tor schiessen konnte diese Saison!
Deswegen bis auf einen verletzten heute in bestaufstellung! ;-)
Dafür verzichte ich morgen aufn Cupgruppensieg ausser die B-Elf gewinnt gegen die Erbsen!? :lol:

Lg.

also wenn ich mit meiner torUNgefährlichkeit es geschafft hab der Lok zwei tore zu machen, dann ist das für dich auch möglich, musst halt voll auf taktik setzen und mal auf ein paar skills verzichten!
und ironandy hatte ich taktisch einfach unterschätzt, hab 2 oder 3 skillstärke statt taktikstarke eingesetzt und war prompt 2/4 taktisch unterlegen und in der Rangliste gleich nur mehr irgendwo zwischen 20-30! seither kommt mir maximal 1 taktikschwacher aufs feld ;-)

lenerl
27.02.2012, 13:13
heute werde ich hoch gewinnen :lol:

das wirst du - mein Altersdurchschnitt ist heute sehr, sehr niedrig :-D

Frediador
27.02.2012, 15:18
also wenn ich mit meiner torUNgefährlichkeit es geschafft hab der Lok zwei tore zu machen, dann ist das für dich auch möglich, musst halt voll auf taktik setzen und mal auf ein paar skills verzichten!
und ironandy hatte ich taktisch einfach unterschätzt, hab 2 oder 3 skillstärke statt taktikstarke eingesetzt und war prompt 2/4 taktisch unterlegen und in der Rangliste gleich nur mehr irgendwo zwischen 20-30! seither kommt mir maximal 1 taktikschwacher aufs feld ;-)

Stell eh schon länger nur mehr nach Taktiken auf! ;-)
Trotzdem hab ich es gegen ihm nicht geschafft ein Tor zu schiessen! :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2802360

Und so torungefährlich bist Du mM. Nicht mehr! ;-)
Aber hab ich mir fast gedacht das Du ihn unterschätzt hast!

Lg.

schwemme
27.02.2012, 16:24
Heute hoffe ich auf jeden Fall aufn schwemme!? :lol:

Lg.

Fredi, man kann sich heutzutage nur noch auf sich selber verlassen, leider...

Frediador
27.02.2012, 16:36
Fredi, man kann sich heutzutage nur noch auf sich selber verlassen, leider...

schaut so aus! :cry:
Hab aber heute schon auf ein unentschieden von Dir gehofft!!! :-?

Lg.

schwemme
27.02.2012, 16:37
schaut so aus! :cry:
Hab aber heute schon auf ein unentschieden von Dir gehofft!!! :-?

Lg.

naja, ich schon auch, aber wies aussieht verstümpern meine Stürmer die besten Möglichkeiten...

Frediador
27.02.2012, 16:40
naja, ich schon auch, aber wies aussieht verstümpern meine Stürmer die besten Möglichkeiten...

Nein gegen Lok ist fast unmöglich zu treffen!
Der hat goalie und Vt. mit bombenerf.! ;-)

Ich weiss nicht was der wurzi da gemacht hat!?

Hatte ja auch 5 Chancen und nicht getroffen obwohl ich normalerweise off. auch nicht so schlecht bin! ;-)

dribblanski79
27.02.2012, 16:54
sehr glücklicher sieg heute! mein goalie hat mal wieder brav gehalten 8-)

@fredi: mit einem sieg gegen mich hast eh noch alle chancen. man kann gegen mich sehr wohl tore schießen, so is net. hab erst samstag im friendly 2 stück bekommen. und wurzi und schurdel ham gegen mich in der liga ja auch getroffen. gegen schurdel in der 1. runde hab ich zwar net voll gespielt und gegen wurzi die taktik versgessen (hab mit der standard-einstellung gespielt, wo 2 taktiken net passt ham), aber denke, dass du daheim gute chancen gegen mich hast. also kopf hoch, du miesepeter!!! ;-)

p.s.: is nur ein spiel!

Frediador
27.02.2012, 17:16
sehr glücklicher sieg heute! mein goalie hat mal wieder brav gehalten 8-)

@fredi: mit einem sieg gegen mich hast eh noch alle chancen. man kann gegen mich sehr wohl tore schießen, so is net. hab erst samstag im friendly 2 stück bekommen. und wurzi und schurdel ham gegen mich in der liga ja auch getroffen. gegen schurdel in der 1. runde hab ich zwar net voll gespielt und gegen wurzi die taktik versgessen (hab mit der standard-einstellung gespielt, wo 2 taktiken net passt ham), aber denke, dass du daheim gute chancen gegen mich hast. also kopf hoch, du miesepeter!!! ;-)

p.s.: is nur ein spiel!

ja mit einem 16er Angriffswert trifft man gegen Dich! ;-)
Nur hab ich noch nie mehr wie 14 gehabt! :oops:

und bin sicher kein Miesepeter!

zum PS! Weiss ich nur was macht man wenn das Spiel keinen Spass mehr macht?

dribblanski79
27.02.2012, 17:28
ja mit einem 16er Angriffswert trifft man gegen Dich! ;-)
Nur hab ich noch nie mehr wie 14 gehabt! :oops:

und bin sicher kein Miesepeter!

zum PS! Weiss ich nur was macht man wenn das Spiel keinen Spass mehr macht?

ich weiß, was du meinst. die langzeitmotivation ist leider nicht immer automatisch gegeben. doch man sollte versuchen, für einen das spiel so spannend wie möglich zu gestalten und sich selbst bestimmte ziele setzen. für manche ist der transfermarkt das spannendste, andere wiederum legen den fokus auf's training oder die jugend. das spiel hat viele facetten, wird aber leider nie komplett sein. mein tipp an dich ist nach wie vor an der taktik zu feilen und veruchen mit deinem team ganz nach oben zu kommen. plan b ist, wie schon mal besprochen, ein komplettumbau und neuanfang mit jugis.

teamchef ist mmn nach wie vor ein tolles spiel. wenn's einem aber keinen spaß mehr macht, sollte man es lassen. wär natürlich schade, wenn so ein arrivierter teamchef wie du aufhören würde. bist allerdings nicht der erste, dem's so geht (siehe z.b. bmwf1).

lg

Frediador
27.02.2012, 17:55
ich weiß, was du meinst. die langzeitmotivation ist leider nicht immer automatisch gegeben. doch man sollte versuchen, für einen das spiel so spannend wie möglich zu gestalten und sich selbst bestimmte ziele setzen. für manche ist der transfermarkt das spannendste, andere wiederum legen den fokus auf's training oder die jugend. das spiel hat viele facetten, wird aber leider nie komplett sein. mein tipp an dich ist nach wie vor an der taktik zu feilen und veruchen mit deinem team ganz nach oben zu kommen. plan b ist, wie schon mal besprochen, ein komplettumbau und neuanfang mit jugis.

teamchef ist mmn nach wie vor ein tolles spiel. wenn's einem aber keinen spaß mehr macht, sollte man es lassen. wär natürlich schade, wenn so ein arrivierter teamchef wie du aufhören würde. bist allerdings nicht der erste, dem's so geht (siehe z.b. bmwf1).

lg

da reini ist ein schlechtes bsp. da Er ja mit anderem Usernamen sofort wieder neu angefangen hat! ;-)

und es gibt für mich nichts mehr das für mich hier noch spannend ist!
Das einzige ist das Forum und die Treffen die mir an diesem Spiel noch spass machen, aber auch nicht mehr so wie es einmal war!

Wie Du richtig schreibst ist das nicht so einfach mit der Langzeitmoti! ;-)
Aber wenn ich gegen Dich gewinnen sollte wird schon a bisserl Moti zurückkommen!? :lol:

Lg.

Frediador
29.02.2012, 22:03
@schwemme

Schau ich hab heute gegen den Raphi gewonnen: :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054716

Also das heisst für mich, die ersten 3 in unserer Liga sollten normalerweise in der Buli spielen! :lol: ;-)

Lg.

h.nes
29.02.2012, 22:21
@schwemme

Schau ich hab heute gegen den Raphi gewonnen: :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054716

Also das heisst für mich, die ersten 3 in unserer Liga sollten normalerweise in der Buli spielen! :lol: ;-)

Lg.

2.Bundesliga, denn der Raphi wird wohl dorthin absteigen
und ja ... zwei von euch drei werden nächste Saison eh auch dort spielen :mrgreen:

Frediador
29.02.2012, 22:43
2.Bundesliga, denn der Raphi wird wohl dorthin absteigen
und ja ... zwei von euch drei werden nächste Saison eh auch dort spielen :mrgreen:

Der wurzi macht sicher Durchmarsch! ;-)
Und der Raphi ist 7. Also Wenn ich als 3. Hier ihn schlage würd ich sagen wir 3 könnten dort auch mind. um den Klassenerhalt mitspielen!? ;-)

h.nes
29.02.2012, 22:49
Der wurzi macht sicher Durchmarsch! ;-)
Und der Raphi ist 7. Also Wenn ich als 3. Hier ihn schlage würd ich sagen wir 3 könnten dort auch mind. um den Klassenerhalt mitspielen!? ;-)

meine Einschätzung von "zu Saisonbeginn" kennst du
hat sich nicht viel dran geändert, die 3er holt aber kontinuierlich auf
da hat sich der fly mit dem neuen Trainer gerade sehr gut eingekauft ;-)

ich bin gespannt wie sich die Aufsteiger in der 2.Buli machen werden
und ob der Wurzi dem Erfolgsdruck gewachsen ist und durchmarschiert :lol:

Frediador
29.02.2012, 23:10
Ich glaub schon, weil jetzt trifft Er auch! ;-)

Und schau ma ob Lok wieder absteigt!? :twisted:

3er sind die wappler und piranhas sicher stark, aber dann fehlt taktisch schon noch einiges! ;-)

Zeigt auch die aktuele Taktik RL. von der 1. OL. Sehr gut!
Auf den ersten 9 Plätzen sind 6 sichere Aufsteiger! ;-)
2 die hier überbleiben und der Diz!

Wobei hier der 7. Auch unter den Top 20 ist, wenn er nicht schont gegen wurzi, aber trotzdem ein Kontertor schiesst! :lol: ;-)

Lg. Und Gn8

fly
01.03.2012, 09:40
da hat sich der fly mit dem neuen Trainer gerade sehr gut eingekauft ;-)


ja, endlich einen 5er trainer, dafür hab ich keine Spieler mehr :lol:

dribblanski79
01.03.2012, 14:00
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!

Frediador
01.03.2012, 14:07
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!

:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

dribblanski79
01.03.2012, 14:23
:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

zu superstars hochtrainieren ;-)

Frediador
01.03.2012, 14:28
zu superstars hochtrainieren ;-)

Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

dribblanski79
01.03.2012, 14:59
Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ulash80
01.03.2012, 18:53
Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

wurzi
01.03.2012, 18:57
werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

dribblanski79
01.03.2012, 20:24
ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D


da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

Frediador
01.03.2012, 21:26
da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

achso jetzt hab Ichs auch kapiert! :oops:
Du schonst weil Du jetzt gegen wurzi und mich spielst!!!

Frediador
01.03.2012, 21:34
Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

Gratuliere zum heutigen Sieg! Super Leistung! :respect:

Ich drück Dir die Daumen, aber das wird schwer!
Aber ein unentschieden traue ich Dir zu! ;-)

Und ich bin pessimistisch, da Ihm verdammt schwer ein Tor zu schiessen ist!!!
Hatte in seinem Heimspiel 5 Chancen und nichts verwertet, was bei mir eigentlich eher selten ist!!!

Lg.

Frediador
01.03.2012, 21:36
ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

Du machst das schon! ;-)
In er 2er zumindest sicher! :lol:
Aber in der 1er spielst sicher auch um den Aufstieg mit!?

Lg.

dribblanski79
02.03.2012, 11:07
scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Frediador
02.03.2012, 11:28
scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Aber das liegt auch daran das Alle zuerst gegen wurzi und dann gegen mich spielen! ;-)

Und bei mir Sehens halt noch eine Chance mich zu schlagen, beim wurzi nimmer! :lol:
Deswegen wird meistens gegen wurzi geschont!?

Und Du bist taktisch noch eher in Reichweite, deswegen probierns es bei Dir natürlich auch! ;-)

Deine 3 ausstehenden Auswärtsspiele werden auf jeden Fall eh net leicht + am Mo. gegen wurzi! :lol:

Meine 3 ausstehenden Heimspiele + das am Mo. gegen schurdel aber auch nicht! :cry:

Hoffe aber trotzdem am Mo. 2. zu sein, auch wenn es nur bis Do. sein sollte!? :lol:

Lg.

Lg.

Frediador
02.03.2012, 19:16
So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

ulash80
02.03.2012, 19:52
So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

da sind ja einige Kaliber als Gegner dabei. Interessant wird auch das Spiel Hot Chilis (Ligakollege von Vorsaison) gegen den FC Höchst 1921.

Mein Gegner, der 1. FC Wiesen Amateure, ist auch nicht ohne. Das wird mmN eine sehr enge Partie, wo die Details entscheiden werden.

R u b y
04.03.2012, 09:47
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

derAlbertl
04.03.2012, 11:21
uiuiui, eure Liga ist ja echt hammerstark! Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht in der nächsten Saison zu euch stoße, denn dann kann ich meinen Masterplan; den sofortigen Aufstieg in die 2. Bundesliga; wahrscheinlich gleich mal wieder korrigieren! Aber mal schaun. Jetzt drück ich mal meinem Kollegen und Freund, dem lieben wurzi die Daumen, dass die Rückrunde in dieser Tonart weitergeht!

lg derAlbertl

schurdel
05.03.2012, 12:42
Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Lg.

nö, 2te garnitur spielt 0:12

h.nes
05.03.2012, 14:44
dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Frediador
05.03.2012, 16:03
nö, 2te garnitur spielt 0:12

Ok dann sag ich DANKE! :klatschen: :prost: :yo:

Frediador
05.03.2012, 16:04
dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Glaub ich nicht zumindest führt Er schon 1:0! :becky:

dribblanski79
05.03.2012, 16:15
seit der 11. minute nur mehr mit 10 mann. dazu 2 stangenschüsse. lauft net optimal :-?

wurzi
05.03.2012, 16:27
seit der 11. minute nur mehr mit 10 mann. dazu 2 stangenschüsse. lauft net optimal :-?

na Gott sei dank hab ich schon ein tor, im stärksten Abschnitt komm i net amol vors Tor!

spielst hart? oder Pech?

dribblanski79
05.03.2012, 16:30
na Gott sei dank hab ich schon ein tor, im stärksten Abschnitt komm i net amol vors Tor!

spielst hart? oder Pech?

spiel NORMAL! :cry:

dribblanski79
05.03.2012, 16:43
dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?

Frediador
05.03.2012, 17:30
dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?

Da schliess ich mich an und Gratulier dem wurzi auch schon! ;-)
Mit 8 P. Vorsprung sollte nichts mehr schief gehen!
Da kannst ruhig gegen mich schonen! :lol:

Und am Do. geb ich natürlich Vollgas!
Bin neugierig ob ich diesmal einen rein bring? ;-)

Lg.

wurzi
05.03.2012, 17:41
dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?

danke, jetzt glaub auch selber schon dran :-D!

waahnsinnig spannendes spiel heute, da machst ma glatt im letzen abschnitt zu 10. a kontertor :shock: und ich mach mit der letzen Aktion doch noch a tor :-)!
diese saison steht das glück endlich auf meiner seite, nach den letzten saisonen eh nötig!!

Frediador
06.03.2012, 17:26
Cupnews der Liga!

Heute spielten:

LOK Graz - FC Pech 0:12
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee 5:0
Hot Chilis - FC Höchst 1921 3:0
The Blackjacks - Vorwärts 05 5:0
Fc Latschi - Vienna Giants 5:1
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure 2:0
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter 9:0
sk sturm graz - FC Weinstein 10:0

Wie vorhergesagt sind 3 weiter gekommen und die spielen jetzt gegen:

deRSim pLaYaZ - FC Jakomini
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium
sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers

Und da sehe ich grosse Chancen das Wir Alle 3 weiter kommen! ;-)

Lg.

fly
06.03.2012, 17:32
deRSim pLaYaZ - FC Jakomini
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium


das ist ja fast eine interne meisterschaft zwischen 3ter und 4ter, tut mir leid burschen, da muss ich zu meinen ligakollegen halten ;-)

Frediador
06.03.2012, 17:34
das ist ja fast eine interne meisterschaft zwischen 3ter und 4ter, tut mir leid burschen, da muss ich zu meinen ligakollegen halten ;-)

Versteh ich, aber wir werden uns bemühen gegen die 3er gut auszuschauen! ;-)

ulash80
06.03.2012, 18:55
Versteh ich, aber wir werden uns bemühen gegen die 3er gut auszuschauen! ;-)

Grats an fredi und wurzi!

Ihr beiden werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Bei mir wird das wieder eine ganz enge Kiste. ;-)

Die 4er müssen wir jetzt aber wirklich gut weitervertreten.

dribblanski79
07.03.2012, 08:48
erstmal gratulation den 3 verbliebenen ligavertretern im cup!!! weiter so!

als kleine nachbetrachtung des letzten spieltages:
konrad funk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829815&code=35b40ad3c226345e70d602677608f58e) hat gegen wurzi in seinem 118. ligaspiel seine erste rote karte kassiert. und das bei "normaler" fairness. nicht nur, dass ich ab der 11. minute nur mehr zu zehnt spielen musste und so keine chance mehr hatte, fehlt mir mit funk jetz auch mein dritterfahrenster spieler im vorentscheidenden spiel morgen gegen fredi :-? foxtrott-uniform-charly-kilo!

bzgl. taktik bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen 4-5-1 (mauern und auf x hoffen) oder 3-5-2 (mit offenem visier und auf sieg) spielen soll. mal schaun... bei einem sieg von fredi ist der zweite aufsteiger wahrscheinlich schon fix.

Frediador
07.03.2012, 13:49
erstmal gratulation den 3 verbliebenen ligavertretern im cup!!! weiter so!

als kleine nachbetrachtung des letzten spieltages:
konrad funk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829815&code=35b40ad3c226345e70d602677608f58e) hat gegen wurzi in seinem 118. ligaspiel seine erste rote karte kassiert. und das bei "normaler" fairness. nicht nur, dass ich ab der 11. minute nur mehr zu zehnt spielen musste und so keine chance mehr hatte, fehlt mir mit funk jetz auch mein dritterfahrenster spieler im vorentscheidenden spiel morgen gegen fredi :-? foxtrott-uniform-charly-kilo!

bzgl. taktik bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen 4-5-1 (mauern und auf x hoffen) oder 3-5-2 (mit offenem visier und auf sieg) spielen soll. mal schaun... bei einem sieg von fredi ist der zweite aufsteiger wahrscheinlich schon fix.

Danke!

Deswegen hab ich einen grösseren Kader das mich so ein Ausfall nicht wirklich schwächt! ;-)
Aber geiler Spieler :thumb:

Bin neugierig auf morgen!?
Hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg!

Spiel auf jeden Fall offensiv, (eigentlich aber eh kloar als offensiver! :lol:) aber vielleicht renn ich ja damit ins offene Messer oder gewinn 3:0 oder 3:1!? ;-)

Lg.

PS: vergiss nicht ich muss noch gegen den wurzi ran! :shock:

Frediador
07.03.2012, 13:51
Grats an fredi und wurzi!

Ihr beiden werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Bei mir wird das wieder eine ganz enge Kiste. ;-)

Die 4er müssen wir jetzt aber wirklich gut weitervertreten.

Danke Dir auch!

Sind genau die 3 weiter gekommen wo ich auch damit gerechnet hab! ;-)

Und rechne Deine Chancen auch gut ein!
Also hoffe das wir ALLE 3 weiter kommen!?

Lg.

Lebowski
07.03.2012, 14:00
Also meine Jungs freuen sich schon auf die Dersim Playaz! :twisted:

ulash80
07.03.2012, 15:17
Also meine Jungs freuen sich schon auf die Dersim Playaz! :twisted:

Vorfreude ist die schönste freude. Bin mir ziemlich sicher, dass tvw und taw entscheidend sein werden. Torchancen wirst du um eine spur mehr haben. Meine bescheidene einschätzung.

dribblanski79
07.03.2012, 16:06
Danke!

Deswegen hab ich einen grösseren Kader das mich so ein Ausfall nicht wirklich schwächt! ;-)
Aber geiler Spieler :thumb:

Bin neugierig auf morgen!?
Hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg!

Spiel auf jeden Fall offensiv, (eigentlich aber eh kloar als offensiver! :lol:) aber vielleicht renn ich ja damit ins offene Messer oder gewinn 3:0 oder 3:1!? ;-)

Lg.

PS: vergiss nicht ich muss noch gegen den wurzi ran! :shock:

kann den ausfall schon kompensieren. der ersatzmann für funk, b. hetzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876759&code=79f3222decf1e7b633842a40ec42edde), is nur geringfügig schwächer. wenn wir beide auf sieg spielen, wird's wohl kein x geben ;-)

dass du noch gegen wurzi spielst, is mir klar. allerdings trau ich dir da schon einen punkt zu. vom torverhältnis her liegst momentan auch klar voran. also mit einem 3er morgen schaut's scho recht gut für di aus.

auf ein spannendes match morgen 8-)

h.nes
07.03.2012, 16:20
dann hoffe ich mal das im Vipbereichen der Champus gut gekühlt ist,
bin morgen live dabei, freu mich auf ein richtig spannendes Spiel ;-) :up:

Frediador
07.03.2012, 16:38
kann den ausfall schon kompensieren. der ersatzmann für funk, b. hetzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876759&code=79f3222decf1e7b633842a40ec42edde), is nur geringfügig schwächer. wenn wir beide auf sieg spielen, wird's wohl kein x geben ;-)

dass du noch gegen wurzi spielst, is mir klar. allerdings trau ich dir da schon einen punkt zu. vom torverhältnis her liegst momentan auch klar voran. also mit einem 3er morgen schaut's scho recht gut für di aus.

auf ein spannendes match morgen 8-)

Na dann ist ja eh ghupft wie ghatscht das die Rote kriegt hast! :lol:

Und durchn HV. Und Aufstiegsaussichten muss ich auf Sieg spielen!

Aber gegen wurzi, wenn Er nicht schont fürn Cup da hier eh schon Alles entschieden ist, seh ich trotzdem kein Leiberl, da man als off. Gegen taktisch stärkeren off. Fast immer auf die Mütze bekommt! :cry:

Ja wünsch Dir auch Alles Gute für morgen und doppelt so viel rote Karten wie das letzte mal! :lol: ;-)

PS: Ergebnis wie heute gegen die Memmenkicker würde mir ähnlich gut gefallen wie heute! :lol:

Frediador
07.03.2012, 16:45
dann hoffe ich mal das im Vipbereichen der Champus gut gekühlt ist,
bin morgen live dabei, freu mich auf ein richtig spannendes Spiel ;-) :up:

Hab den Dom Perignon schon für die vips einkühlen lassen!
Auch die Leiberl mit dem Aufdruck:
"2. Bundesliga schnallsts euch gut an!
Der 1. FC FREDIADOR kommt!"

sind schon gedruckt und zum Austeilen nach der 90. Min. Bereit! :lol:

dribblanski79
07.03.2012, 16:48
Na dann ist ja eh ghupft wie ghatscht das die Rote kriegt hast! :lol:

Und durchn HV. Und Aufstiegsaussichten muss ich auf Sieg spielen!

Aber gegen wurzi, wenn Er nicht schont fürn Cup da hier eh schon Alles entschieden ist, seh ich trotzdem kein Leiberl, da man als off. Gegen taktisch stärkeren off. Fast immer auf die Mütze bekommt! :cry:

Ja wünsch Dir auch Alles Gute für morgen und doppelt so viel rote Karten wie das letzte mal! :lol: ;-)

PS: Ergebnis wie heute gegen die Memmenkicker würde mir ähnlich gut gefallen wie heute! :lol:

wenn man nach dem friendly heute geht, bin i morgen chancenlos. aber aufgegeben wird maximal a brief ;-)

h.nes
07.03.2012, 16:52
...

PS: Ergebnis wie heute gegen die Memmenkicker würde mir ähnlich gut gefallen wie heute! :lol:

ein TAW von 18 würde mir auch gefallen :mrgreen:

Frediador
07.03.2012, 16:57
ein TAW von 18 würde mir auch gefallen :mrgreen:

Den brauch ich morgen! ;-)
Spielen aber eh die gleichen St.! :lol:

Frediador
07.03.2012, 16:59
wenn man nach dem friendly heute geht, bin i morgen chancenlos. aber aufgegeben wird maximal a brief ;-)

Recht hast! Will eh nichts geschenkt!
Und morgen bin ich sicher stärker aber nur durchn HV.! ;-)

fly
07.03.2012, 17:14
Vorfreude ist die schönste freude. Bin mir ziemlich sicher, dass tvw und taw entscheidend sein werden. Torchancen wirst du um eine spur mehr haben. Meine bescheidene einschätzung.

wenn deine einschätzung stimmt, wirst du es schwer haben :-D

ulash80
07.03.2012, 19:03
wenn deine einschätzung stimmt, wirst du es schwer haben :-D

Schwierig wird's, da sind wir einer Meinung. :-)

schwemme
08.03.2012, 15:15
Heute müssen 3 Punkt her sonst wirds eng mit dem Klassenerhalt. Ich werde nach heute nur noch Watschengener (wurzi heim, fredi away) sein oder 6-Punkte-Spiele (weinstein away, vorwärts heim) haben.

wenn "deRSim pLaYaZ" heute gewinnt, hat er 11 Punkt Vorsprung für 4 Spiele, was wohl genügen wird, insbesondere dadurch bedingt, dass er noch zur "Die Soccer-Schule" darf/muss.

Spannend wirds um die Plätze 5-7 so oder so, schätze uns aktuell mal alle etwa gleich ein, aber einer muss den bitteren Gang in die 2.OL antreten.

wie schätzt ihr (vorwärts & weinstein) eure Chancen ein?

h.nes
08.03.2012, 15:50
wie schaut´s denn mit einer kleinen Vorberichterstattung zum großen Spiel aus :mrgreen:

Frediador
08.03.2012, 16:00
wie schaut´s denn mit einer kleinen Vorberichterstattung zum großen Spiel aus :mrgreen:

hab Besuch und hab den Vorbericht gar nicht gesehen! :oops:

Also kann ich Dir nur sagen das ich mit 3-4-3 starte, im 2. Abschnitt auf 3-5-2 wechsle und ALLES auf die 1. Hz. gesetzt habe! ;-)

Also wenn ich da nicht 2-3:0 führe schauts net gut aus!?

Frediador
08.03.2012, 16:05
Unglaublich aber ich treffe schon wieder nicht! :evil:
Die ersten 3 Chancen hab ich einmal vergeben! :cry:

h.nes
08.03.2012, 16:08
Unglaublich aber ich treffe schon wieder nicht! :evil:
Die ersten 3 Chancen hab ich einmal vergeben! :cry:

der Goalie muss ja mal schwächer werden, das passt schon noch :-)

h.nes
08.03.2012, 16:13
:shock: BUUUUUUM :shock:

how impressiv :-o

dribblanski79
08.03.2012, 16:18
na bumm!!! das nennt man wohl triple-schlag :shock:

also hoch werd i's nimmer gwinnen...

Frediador
08.03.2012, 16:19
Jo jetzt hab ich auch blöd geschaut!
Da Andi war da und ist gegangen, weil Er schon 5:0 führt und ich komm zurück und führ auch 3:0! :shock:
Sogar der Düsentrieb hat getroffen! :shock:

Aber das heisst LOK gibt in der 2. Hz. Gas, nur ob es für 3 Tore reicht???
Ein 4. wäre noch schön dann bin ich auf der sicheren Seite! :lol:

Frediador
08.03.2012, 16:21
na bumm!!! das nennt man wohl triple-schlag :shock:

also hoch werd i's nimmer gwinnen...

Hast Du bei Deinem Heimspiel auch so gemacht! ;-)

Wann spielst Deine stärkste Taktik?

dribblanski79
08.03.2012, 16:21
hab meine stärkste taktik schon in hz 1 verbraten. also ka sorge ;-)

Frediador
08.03.2012, 16:23
hab meine stärkste taktik schon in hz 1 verbraten. also ka sorge ;-)

OK!
Und wann? hatte ja 6 Chancen in der 1.Hz.!
Deswegen jetzt ein wenig verwundert!!!

dribblanski79
08.03.2012, 16:24
dann gratulier ich fredi mal zum aufstieg!!! hast ihn dir verdient!

neue zielsetzung: meistertitel in der nächsten saison 8-)

Frediador
08.03.2012, 16:36
dann gratulier ich fredi mal zum aufstieg!!! hast ihn dir verdient!

neue zielsetzung: meistertitel in der nächsten saison 8-)

Danke!
Aber ganz bin ich noch nicht durch! ;-)
Muss ja zumindest 3 von 4 Spielen gewinnen!!!

Frediador
08.03.2012, 16:44
Bist Du deppat!
Geile Bewertung heute! :shock:
Aber hab auch wirklich VOLL gespielt! ;-)

EDIT: Sorry fürn Verletzten in der letzten Minute! :-?

dribblanski79
08.03.2012, 16:49
Bist Du deppat!
Geile Bewertung heute! :shock:
Aber hab auch wirklich VOLL gespielt! ;-)

EDIT: Sorry fürn Verletzten in der letzten Minute! :-?

ka problem, die saison is für mi eh scho glaufn ;-)

hoffe, das spiel heut hat di wieder motiviert. jetz brauchst nimmer sudern :lol:

Frediador
08.03.2012, 16:58
ka problem, die saison is für mi eh scho glaufn ;-)

hoffe, das spiel heut hat di wieder motiviert. jetz brauchst nimmer sudern :lol:

Ich bin eigentlich seit einigen Tagen schon motivierter ist mir aufgefallen!
Hat aber sicher mit unserem Spiel, mitn Cup aber auch das ich endlich sehe zu was mein Team schön langsam fähig ist (trotz extrem Erfahrungsrückstand!) und das gibt mir schon ein wenig Auftrieb! :becky:

Aber vor allem freue ich mich das ich endlich die Horroroberliga 4 verlassen kann, (obwohl ganz sicher ist es ja noch nicht) aber wenn es so ist, ist auch ein weinendes Auge dabei weil hier wirklich Super User in dieser Liga waren/sind!

Coppelius
08.03.2012, 17:06
Aber hab auch wirklich VOLL gespielt! ;-)


Ja der Fredi lässt endlich mal die "Sau" raus, super Sache!! :th_dblthumb2:

18er-Taktikbewertung, bist du gscheit, kein Wunder dass du wieder motiviert bist! :-D

dribblanski79
08.03.2012, 17:06
2 granaten aus der 2. bl und 2 granaten aus der 2. ol ... und der horror geht nächste saison weiter. zielsetzung bleibt trotzdem der meistertitel 8-)

dass du eine seht gute, bundesligareife mannschaft hast, fredi, is klar. war nur eine frage der zeit bist mal aufsteigst. aber jetz marschier in die bl, sonst seh ma uns nächste saison wieder. und dann gibt's ka erbarmen ;-)

Frediador
08.03.2012, 17:21
Ja der Fredi lässt endlich mal die "Sau" raus, super Sache!! :th_dblthumb2:

18er-Taktikbewertung, bist du gscheit, kein Wunder dass du wieder motiviert bist! :-D

ja irgendwie hab ich die 17 übersprungen! :lol:
weil ausser in einem Friendly gegen spreti hatte ich bis jetzt noch nie 17! :nachdenken:

Frediador
08.03.2012, 17:23
2 granaten aus der 2. bl und 2 granaten aus der 2. ol ... und der horror geht nächste saison weiter. zielsetzung bleibt trotzdem der meistertitel 8-)

dass du eine seht gute, bundesligareife mannschaft hast, fredi, is klar. war nur eine frage der zeit bist mal aufsteigst. aber jetz marschier in die bl, sonst seh ma uns nächste saison wieder. und dann gibt's ka erbarmen ;-)

ja das geht schnell hier! :lol:
durfte ich ja jetzt auch 3 Saisonen genießen! ;-)

Aber man sieht wirklich wie stark diese Liga war/ist wenn nicht einmal der wurzi aufgestiegen ist und 3 x 3. wurde bis es heuer für Ihn endlich zum verdienten Meister gereicht hat!!!

Und alles andere lasse ich auf mich zukommen!
Aber klar ist das es da oben sicher nicht leichter wird!!!

ulash80
09.03.2012, 17:54
Also hoffe das wir ALLE 3 weiter kommen!?

Lg.

Yesss, alle drei weitergekommen.

Bei mir war es wie erwartet sehr eng. Konnte mich in der VL mit 2:1 durchsetzen.

Nächste Runde ist bei mir Endstation. :-)

Frediador
10.03.2012, 09:54
Yesss, alle drei weitergekommen.

Bei mir war es wie erwartet sehr eng. Konnte mich in der VL mit 2:1 durchsetzen.

Nächste Runde ist bei mir Endstation. :-)

Super! Gratuliere!
Du machst das echt super! Hab aber eh an Dich geglaubt! ;-)

Wir sind immerhin unter den Top 16 des obersten Cups!!!

Ja jetzt wirds hart bis unmöglich für uns Alle! :shock:

Und so schauts aus im Cup:

deRSim pLaYaZ - FC Jakomini 2:1
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium 12:0
sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers 2:0

Jetzt gehts gegen:

deRSim pLaYaZ - FC Barzellona
1. FC FREDIADOR - FC Schruns
sk sturm graz - 1. FC Vasas

Das ist schwer bis unmöglich! Seh aber trotzdem Chancen vor allem für wurzi, weil ich kann mich erinnern das Er ihn schon einmal geschlagen hat! ;-)

Auf jeden Fall wirds knapp bei den Beiden!?

Lg.

wurzi
11.03.2012, 15:52
Super! Gratuliere!
Du machst das echt super! Hab aber eh an Dich geglaubt! ;-)

Wir sind immerhin unter den Top 16 des obersten Cups!!!

Ja jetzt wirds hart bis unmöglich für uns Alle! :shock:

Und so schauts aus im Cup:

deRSim pLaYaZ - FC Jakomini 2:1
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium 12:0
sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers 2:0

Jetzt gehts gegen:

deRSim pLaYaZ - FC Barzellona
1. FC FREDIADOR - FC Schruns
sk sturm graz - 1. FC Vasas

Das ist schwer bis unmöglich! Seh aber trotzdem Chancen vor allem für wurzi, weil ich kann mich erinnern das Er ihn schon einmal geschlagen hat! ;-)

Auf jeden Fall wirds knapp bei den Beiden!?

Lg.

gratz fredi zum klaren :shock: sieg gegen die lok! jetzt wirst wirklich unschlagbar mit solchen taktikwerten zu diesen skills!! dann hoff ich mal du kommst nicht in meine liga falls du aufsteigst (wohl schon recht sicher, werde dich auswärts nicht besiegen können fürchte ich, taktisch vielleicht gerade noch mithalten, aber torgefährlicher bist eindeutig du!)!

und gratz ulash zum sieg gegen meinen freund vom fc jakomini, hatte ihn eigentlich leicht im vorteil gesehen!

im achtelfinale des cups wirds wirklich extrem schwierig für uns alle, dass ich gegen csaba mal 1:0 im alphacup gewonnen hab is zwar richtig, aber da war er taktisch noch nicht so stark wie jetzt, also sehe da kaum meter, außer mit glück ins elfern zu kommen.
für fredi sehe ich jedoch schon realistische chancen zu gewinnen ohne dir eine favoritenrolle zuzuschieben ;-)!

lg wurzi

Frediador
11.03.2012, 17:16
gratz fredi zum klaren :shock: sieg gegen die lok! jetzt wirst wirklich unschlagbar mit solchen taktikwerten zu diesen skills!! dann hoff ich mal du kommst nicht in meine liga falls du aufsteigst (wohl schon recht sicher, werde dich auswärts nicht besiegen können fürchte ich, taktisch vielleicht gerade noch mithalten, aber torgefährlicher bist eindeutig du!)!

und gratz ulash zum sieg gegen meinen freund vom fc jakomini, hatte ihn eigentlich leicht im vorteil gesehen!

im achtelfinale des cups wirds wirklich extrem schwierig für uns alle, dass ich gegen csaba mal 1:0 im alphacup gewonnen hab is zwar richtig, aber da war er taktisch noch nicht so stark wie jetzt, also sehe da kaum meter, außer mit glück ins elfern zu kommen.
für fredi sehe ich jedoch schon realistische chancen zu gewinnen ohne dir eine favoritenrolle zuzuschieben ;-)!

lg wurzi

Ja jetzt schauts gut aus mitn aufstieg!? ;-)
Obwohl ganz durch bin ich noch nicht!!!

Und hoff auch nicht das wir wieder in die selbe Liga kommen!
Aber wenn das Aufstiegsszenario so bleibt, kommst Du in die 1er und ich.(hoffentlich :pray: ) in die 2er!
Nächste Saison kommen wieder beide übernächste Saison in die 1er!? ;-)

Cup wird hart und sicher Sehr knapp da hek taktisch schon noch einiges drauf hat!
Also Favorit bin ich sicher nicht und ausserdem hat Er 13er oder 15er Taktikwert beim Trainer!!! :shock: (weiss ich nicht mehr so genau)

Aber der Sieger trifft auf jeden Fall auf Dich oder Csaba!!!:shock:
Somit eigentlich egal ob ich Di. Oder Fr. Ausscheide!? :lol:

Also schau ich lieber das ich in der Liga wirklich aufsteige!? ;-)

Lg.

h.nes
11.03.2012, 19:49
...
Also Favorit bin ich sicher nicht und ausserdem hat Er 13er oder 15er Taktikwert beim Trainer!!! :shock: (weiss ich nicht mehr so genau)
...

eine 13er Taktik beim Trainer ist eh mehr als genug ;-)

Frediador
11.03.2012, 21:11
eine 13er Taktik beim Trainer ist eh mehr als genug ;-)

Das ist wahr! :lol:

wurzi
12.03.2012, 14:50
weiß eigentlich jemand ob es einen Heimvorteil gibt im Cup? hoffe nicht, sonst brauch i morgen gar net antreten :-D

Frediador
12.03.2012, 15:13
weiß eigentlich jemand ob es einen Heimvorteil gibt im Cup? hoffe nicht, sonst brauch i morgen gar net antreten :-D

Nein gibt es nicht! ;-)
Aber ich könnte Ihn auch brauchen! :lol:

wurzi
12.03.2012, 15:53
Nein gibt es nicht! ;-)
Aber ich könnte Ihn auch brauchen! :lol:

na dann bin i froh nachdem i auswärts spiel :-D

Frediador
12.03.2012, 16:29
na dann bin i froh nachdem i auswärts spiel :-D

ja aber nur am digitalen Papier! ;-)

Und was isn da los???
Du bist 2:1 hinten!!! :shock:

:respect: an schwemme!
Da werd ich am Mo. noch einmal Gas geben müssen! ;-)

wurzi
12.03.2012, 16:30
ooooops! oje

schwemme
12.03.2012, 16:31
ich erinnere ans Hinspiel, letzte Aktion war damals das 1:0 fürn wurzi, also, es is no ned aus...

wurzi
12.03.2012, 17:25
ich erinnere ans Hinspiel, letzte Aktion war damals das 1:0 fürn wurzi, also, es is no ned aus...

jetzt schon ;-) gratuliere! anscheinend kann man auswärts nicht zwei spieler einsetzen die taktisch nicht gut sind! und meine abwehr is derzeit nicht auf taktikunterlegenheit eingestellt (alle Fitness 0 und nicht die besten)!

Frediador
13.03.2012, 08:36
So Aufstellung/Taktik gemacht fürs heutige Cupspiel!

Bin neugierig was meine Mannen gegen den Meister/Aufsteiger der 2.Buli ausrichten können!? ;-)

wurzi und ulash auch Alles Gute!

fly
13.03.2012, 08:54
So Aufstellung/Taktik gemacht fürs heutige Cupspiel!

Bin neugierig was meine Mannen gegen den Meister/Aufsteiger der 2.Buli ausrichten können!? ;-)

wurzi und ulash auch Alles Gute!

alles gute, oberligisten vereinigt euch :-D wenigstens 1er sollte es doch schaffen können, obwohl ich bins nicht :lol:

Frediador
13.03.2012, 08:59
alles gute, oberligisten vereinigt euch :-D wenigstens 1er sollte es doch schaffen können, obwohl ich bins nicht :lol:

Ja leicht wird's nicht für uns Oberligisten!
Aber vielleicht kann ja doch einer ähnlich überraschen wie ich vorige Saison mitn Halbfinale und Platz 4! :becky:

Und oarg daran finde ich nach wie vor, das ich auch nur 4. hier in der Liga wurde!!! :lol:

Lg. und Gib Gas gegen bigbob! 0:0 is drinnen! ;-)

ulash80
13.03.2012, 10:06
So Aufstellung/Taktik gemacht fürs heutige Cupspiel!

Bin neugierig was meine Mannen gegen den Meister/Aufsteiger der 2.Buli ausrichten können!? ;-)

wurzi und ulash auch Alles Gute!

Alles Gute wünsche auch ich Euch fredi, wurzi und fly. ;-)

Fredi und Wurzi, ihr habt realistische Chancen, da ihr taktisch gesehen genauso top seid.

Ich bin taktisch gesehen der schwächste, also werde ich keine Chance haben. Evtl. Elferschießen wenn ich richtig dicht machen kann, bzw. in einem Viertel zu 1-2 Chancen komme.

Fly geht genau wie ich als Underdog auf den Rasen, wobei er mit Glück weiterkommen könnte, da seine Taktiken nicht zu verachten sind.

Frediador
13.03.2012, 10:22
wünsch Dir auf jeden Fall die 1-2 Chancen da Du vorm Tor SEHR gefährlich bist und dann schauts sicher nicht schlecht aus für Dich! ;-)
Nur ist halt misterx off. auch nicht ohne, wenn ich mir seinen gestern verkauften St. anschaue, der bei weitem nicht der beste ist, schreibt Er zumindest im Buliforum! ;-)

Und ich seh beim wurzi wie bei mir eine 50/50 Chance! ;-)

ulash80
13.03.2012, 10:53
wünsch Dir auf jeden Fall die 1-2 Chancen da Du vorm Tor SEHR gefährlich bist und dann schauts sicher nicht schlecht aus für Dich! ;-)
Nur ist halt misterx off. auch nicht ohne, wenn ich mir seinen gestern verkauften St. anschaue, der bei weitem nicht der beste ist, schreibt Er zumindest im Buliforum! ;-)

Und ich seh beim wurzi wie bei mir eine 50/50 Chance! ;-)

Habe mir jetzt erst den Teamvergleich angesehen. Gut, Off-Skillz haben seine Spieler genug. So gesehen, könnte das ganze bei mir in einem Debakel enden. :D
Gegen stärkere Teams habe ich nur dann eine Chance, wenn deren Offensiv-Stärke nicht ausreichend ist und sie von bspw. fünf Chancen nur eine verwerten. In dem Fall sieht es leider anders aus. :cry:;-)

wurzi
13.03.2012, 13:55
so aufgehts, wünsch euch auch alles gute! im Cup is immer alles möglich ;-)

dribblanski79
13.03.2012, 16:47
gratuliere wurzi und ulash zum aufstieg ins viertelfinale!!!

und wünsch fredi alles gute in der verlängerung (schade: nach 2:0 noch 2:2)!

spricht wieder mal für die stärke unserer liga 8-)

Frediador
13.03.2012, 17:24
gratuliere wurzi und ulash zum aufstieg ins viertelfinale!!!

und wünsch fredi alles gute in der verlängerung (schade: nach 2:0 noch 2:2)!

spricht wieder mal für die stärke unserer liga 8-)

Ja schade im Elfern ausgeschieden, aber auch nicht eingestellt! :oops:
Aber ist mir eh recht, weil Do. + Fr. gegen wurzi wär ma zu viel gewesen! :lol:

Aber Gratulation an wurzi und ulash! :thumb:
:respect: Super Leistung!!!

deRSim pLaYaZ - FC Barzellona 1:0
1. FC FREDIADOR - FC Schruns 2:2 bzw. 6:7. im Elfern
sk sturm graz - 1. FC Vasas 1:0


Jetzt geht's gegen:

deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals
sk sturm graz - FC Schruns

Andi wird sehr schwierig, da Er heute Leo geschlagen hat, aber ulash hat heute nicht das 1. x überrascht! ;-)
Und wurzi müsste Leo schlagen, aber auf die 2. Hz. aufpassen! :lol: ;-)

Lg.

wurzi
13.03.2012, 18:03
Ja schade im Elfern ausgeschieden, aber auch nicht eingestellt! :oops:
Aber ist mir eh recht, weil Do. + Fr. gegen wurzi wär ma zu viel gewesen! :lol:

Aber Gratulation an wurzi und ulash! :thumb:
:respect: Super Leistung!!!

deRSim pLaYaZ - FC Barzellona 1:0
1. FC FREDIADOR - FC Schruns 2:2 bzw. 6:7. im Elfern
sk sturm graz - 1. FC Vasas 1:0


Jetzt geht's gegen:

deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals
sk sturm graz - FC Schruns

Andi wird sehr schwierig, da Er heute Leo geschlagen hat, aber ulash hat heute nicht das 1. x überrascht! ;-)
Und wurzi müsste Leo schlagen, aber auf die 2. Hz. aufpassen! :lol: ;-)

Lg.

danke für eure glückwünsche!

ulash - respekt!!! gratulation!!

fredi - verdammt bitter für dich! aber wie du schon an anderer stelle geschrieben hast: mir wär donnerstag UND freitag gegen dich auch zuviel gewesen ;-)

ulash80
13.03.2012, 18:29
Yesss! ;-)

Danke Leute!

Gratz zum Aufstieg Wurzi.

Fredi, hast dich wie erwartet super geschlagen aber im Elfern einfach nur Pech gehabt bzw. für's Elfern nicht aufgestellt.

Ich hatte natürlich auch etwas Glück aber das kann mir jetzt egal sein. :-)

@fly: super Spiel, im Elfern ähnlich wie Fredi nur Pech gehabt.

Frediador
13.03.2012, 21:01
danke für eure glückwünsche!

ulash - respekt!!! gratulation!!

fredi - verdammt bitter für dich! aber wie du schon an anderer stelle geschrieben hast: mir wär donnerstag UND freitag gegen dich auch zuviel gewesen ;-)

Passt schon!
Ob heute oder Fr. War mir sowieso egal!
Und Du wirst jetzt eh schonen am Do. Oder wenn Du Fr. So ein schweres Spiel hast, Oder? :lol: ;-)

Yesss! ;-)

Danke Leute!

Gratz zum Aufstieg Wurzi.

Fredi, hast dich wie erwartet super geschlagen aber im Elfern einfach nur Pech gehabt bzw. für's Elfern nicht aufgestellt.

Ich hatte natürlich auch etwas Glück aber das kann mir jetzt egal sein. :-)

@fly: super Spiel, im Elfern ähnlich wie Fredi nur Pech gehabt.

Wie schon geschrieben! Passt schon so!
Jetzt kann ich mich auf die Liga + Aufstieg konzentrieren! ;-)

Bin neugierig wie Du Dich gegen Andi schlägst?
Aber 0:0 und Elfern trau ich Dir zu! ;-)