Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 13
Frediador
13.03.2012, 21:08
Und hab mir gerade angeschaut wer jetzt noch vertreten ist!?
2 Bundesligisten: Memmenkicker + Fc Pech
Die 4 ziemlich fixen Aufsteiger in die Buli von der 2. Buli
Und wurzi und ulash aus der 1.OL/4 :lol:
:respect: jungs
Super Leistung! :thumb:
Aber zeigt wirklich wie stark unsere Liga ist! ;-)
Lg.
...
Aber zeigt wirklich wie stark unsere Liga ist! ;-)
Lg.
stimmt ... somit dürfen beide wieder in die 1er aufsteigen :becky:
Frediador
13.03.2012, 22:45
stimmt ... somit dürfen beide wieder in die 1er aufsteigen :becky:
Nix da!
Hab mir die letzten 4 Saisonen angeschaut und Alle 2 Saisonen steigt der 1. Von Hier in die 1er und der 2. In die 2er auf! ;-)
Und in Saison 14 steigen wieder beide in die 1er auf! ;-)
15 wieder wie diese Saison, 16 wieder beide in die 1er usw...
Yesss! ;-)
Danke Leute!
Gratz zum Aufstieg Wurzi.
Fredi, hast dich wie erwartet super geschlagen aber im Elfern einfach nur Pech gehabt bzw. für's Elfern nicht aufgestellt.
Ich hatte natürlich auch etwas Glück aber das kann mir jetzt egal sein. :-)
@fly: super Spiel, im Elfern ähnlich wie Fredi nur Pech gehabt.
gratulation an wurzi und ulash, super leistung 8-)
bin schon froh, dass ich einmal halbwegs mit einem Bundesligisten mithalten konnte, auch wenn ich natürlic auch gerne die sensation geschafft hätte..die chance in der verlängerung hätt halt reingehen müssen ;-)
@dribblanski:
hab letzten freitag meinen geburtstag im tamtam gefeiert und am wc ein lok graz pickerl entdeckt :-D
bist dort öfter anzutreffen?
dribblanski79
15.03.2012, 15:44
@dribblanski:
hab letzten freitag meinen geburtstag im tamtam gefeiert und am wc ein lok graz pickerl entdeckt :-D
bist dort öfter anzutreffen?
die dinger kleben mittlerweile in ganz graz ;-) war gestern im tam und hab in meinen geburtstag reingefeiert. vielleicht sieht man sich dort ja mal.
p.s.: die welt is a dorf!
edit: spielst heut auf sieg oder schonst für den cup?
Frediador
15.03.2012, 16:23
wen Er den Gashi einwechselt glaub ich nicht das Er schont! :cry:
und rote hab ich auch gerade bekommen bzw. mein bester St. also das schaut nicht gut aus für die 2. Hz.! :-?
dribblanski79
15.03.2012, 16:27
und rote hab ich auch gerade bekommen bzw. mein bester St. also das schaut nicht gut aus für die 2. Hz.! :-?
selbst wennst heut verlierst, hol ich dich vom torverhältnis nimmer ein ;-)
glaub aber trotzdem, dass'd heut einen 3er einfährst!
Frediador
15.03.2012, 16:32
selbst wennst heut verlierst, hol ich dich vom torverhältnis nimmer ein ;-)
glaub aber trotzdem, dass'd heut einen 3er einfährst!
wär schön aber 2 Chancen hat Er wahrscheinlich noch! :oops:
wenn dein depperter goalie wieder olles zaht :evil:
schonen tue ich nicht.
Frediador
15.03.2012, 16:38
Ich habn wurzi geschlagen!!! :peace: :th_alc: :klatschen: :prost: :yo: :banane: :go: :cheer2: :lol:
Aber war verdammt glücklich! :pfeifen:
schonen tue ich nicht.
super, dann grats zum sieg!
Frediador
15.03.2012, 16:40
schonen tue ich nicht.
Ja die 2,8 Erf. zahlen sich schön langsam aus! :lol:
Dann freut mich dieser Sieg umso mehr!
Noch dazu mit 10 Mann! :lol: ;-)
Lg.
dribblanski79
15.03.2012, 16:42
Ja die 2,8 Erf. zahlen sich schön langsam aus! :lol:
Dann freut mich dieser Sieg umso mehr!
Noch dazu mit 10 Mann! :lol: ;-)
Lg.
gratuliere zum sieg und (jetz wohl endgültigem) aufstieg!!!
2,8 erfahrung???
Frediador
15.03.2012, 16:44
super, dann grats zum sieg!
Danke vielmals!
War aber durch HV. a verdammt enge Gschicht uns schon SEHR glücklich vor allem durch die rote für meinen taktisch besten und erf. Spieler!
Aber freut mich das ich endlich einmal ein Spiel für mich entscheiden konnte! :becky:
Lg.
Frediador
15.03.2012, 16:45
gratuliere zum sieg und (jetz wohl endgültigem) aufstieg!!!
2,8 erfahrung???
Danke!
Am Mo. muss ich noch einmal Gas geben und mir das dann live mitn schwemme anschauen! ;-)
Goalie! ;-)
dribblanski79
15.03.2012, 16:52
der 18er taktikwert von fredi in hz 1 is a hammer!!! :shock:
irgendwie org: wenn i gegen wurzi sehr viel glück ghabt und mei heimspiel gwonnen hätt, dann wär er jetz nur dritter. aber hätti, wari, kunnti zählt natürli net. gratulation den aufsteigern!!!
schurdel
15.03.2012, 16:56
wer ist der 4te absteiger?
weinstein, vorwärts, oder gar höchst?
dribblanski79
15.03.2012, 16:59
weinstein spielt momentan echt stark! RESPEKT!!!
Frediador
15.03.2012, 17:01
der 18er taktikwert von fredi in hz 1 is a hammer!!! :shock:
irgendwie org: wenn i gegen wurzi sehr viel glück ghabt und mei heimspiel gwonnen hätt, dann wär er jetz nur dritter. aber hätti, wari, kunnti zählt natürli net. gratulation den aufsteigern!!!
Hab ich ja gegen Dich auch schon gehabt! ;-)
Eh auch fast gleich gespielt heute!
Nur 2. Hz. ist stark abgefallen da mir der Batman (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807202&code=73ba4692142fe9b6328aa571ac5bf24d) schon ordentlich gefehlt hat!
GsD. is trotzdem gut gangen! :lol:
und sag das nicht zu laut, weil das hat Er jetzt eh 3 Saisonen gehabt! ;-)
Aber diese kann nichts mehr schief gehen, ausser Er macht noch ein unentschieden und ich gewinne beide, dann könnte ich noch Meister werden!? :lol: ;-)
Frediador
15.03.2012, 17:06
weinstein spielt momentan echt stark! RESPEKT!!!
Das ist eigentlich ein Wahnsinn wenn der als Taktik 13. absteigt!!! :shock:
Aber genauso schurdel oder schwemme!!!
Aber die Liga ist so hart das hier einer dran glaube muss, obwohl ich ziemlich sicher bin, das ALLE 3 in den anderen OL. um den Aufstieg mitspielen würden!? ;-)
Wird auf jeden Fall noch spannend!
schurdel spielt noch gegen beide
schwemme noch gegen mich und Weinstein noch gegen Lok!
Bin echt neugierig wenn es da trifft!?
Coppelius
15.03.2012, 17:32
@Fredi: kannst du mir jetzt schon sagen, wohin ich aufsteigen werde? :lol:
Und grats, das wird ja nochmal richtig spannend im Kampf um den Titel!
Frediador
15.03.2012, 18:00
@Fredi: kannst du mir jetzt schon sagen, wohin ich aufsteigen werde? :lol:
Und grats, das wird ja nochmal richtig spannend im Kampf um den Titel!
Na das glaub ich nicht! ;-)
Aber Dir Gratulier ich zum Meister!!! :thumb:
Und Zweifel stark an meinem Aufstiegssystem! :oops:
Dürfte doch ne Menge Zufall dabei sein!? ;-)
Aber tippen würd ich auf die 2er, aber nicht darauf wetten! :lol:
Auch hier absolut unsicher da in
Saison 8 BEIDE in die 2er
Saison 9: 1. -> 1, 2. -> 2
Saison 10: 1. -> 2, 2. -> 1
Saison 11: 1. -> 1, 2. -> 2
Saison 12: Beide in die 1er
gekommen sind!!!
Also ALLES möglich!?
Oder kannst Du da eine mathematische Formel erkennen?
Coppelius
15.03.2012, 18:09
Also ALLES möglich!?
Oder kannst Du da eine mathematische Formel erkennen?
naja, wenigstens die 1er oder 2er ist wohl fix. :lol:
danke dir!
schurdel
16.03.2012, 14:48
Das ist eigentlich ein Wahnsinn wenn der als Taktik 13. absteigt!!! :shock:
Aber genauso schurdel oder schwemme!!!
Aber die Liga ist so hart das hier einer dran glaube muss, obwohl ich ziemlich sicher bin, das ALLE 3 in den anderen OL. um den Aufstieg mitspielen würden!? ;-)
Wird auf jeden Fall noch spannend!
schurdel spielt noch gegen beide
schwemme noch gegen mich und Weinstein noch gegen Lok!
Bin echt neugierig wenn es da trifft!?
voll!
ich vermute schon, daß ich zuhause gegen weinstein taktisch vorne bin.
dazu spielt der aktuell führende der torschützenliste, der in dieser saison doch 3, 4 mal nicht im einsatz war.
pervers diese liga
sollte ich absteigen, bin ich gespannt auf die neuen aufgaben liga und cup.
nächste saison hätte ich in dieser einser ol sowieso wieder zu kämpfen
schwemme
16.03.2012, 19:47
voll!
ich vermute schon, daß ich zuhause gegen weinstein taktisch vorne bin.
dazu spielt der aktuell führende der torschützenliste, der in dieser saison doch 3, 4 mal nicht im einsatz war.
pervers diese liga
sollte ich absteigen, bin ich gespannt auf die neuen aufgaben liga und cup.
nächste saison hätte ich in dieser einser ol sowieso wieder zu kämpfen
ich bau darauf, dass du Weinstein besiegst oder zumindest einen Punkt gegen ihn machst. denn nachdem ich auswärts gegen Fredi eher nicht viel Chancen haben werde, möchte ich mir den Nervenkitzel vom letzten Spieltag, an dem ich gegen dich spiele, ersparen.
Wenn du gewinnst sind wir beide durch.
Wenn du einen Punkt machst bin ich durch und du brauchst noch einen Punkt gegen mich, vorausgesetzt, dass Weinstein am letzten Spieltag LOK besiegt.
Frediador
16.03.2012, 23:11
Gerade heimgekommen und gesehen das unsere beiden Cuphelden leider ausgeschieden sind! :cry:
Beide 1:2 verloren!
Wurzi war sicher besser aber hek hat heute gezeigt das Er taktisch ein schlauer Fuchs ist und Alles aufs letzte Viertel gesetzt, was mM. Eigentlich auch die einzige Chance gegen wurzi ist! ;-)
Und ulash hat aufs 3. Viertel gesetzt und ist so mit 1:1 in die Verlängerung gekommen, wo aber Hernals ähnlich wie gegen Leo wieder zugeschlagen hat!
Aber trotzdem wieder Super Leistung von ulash und wirklich knapp dran am 1/2 Finale! :-(
Somit sind die 4 Buliaufsteiger die letzten 4 des Cups, wobei schnurrli ist noch nicht fix!?
deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals 1:2
sk sturm graz - FC Schruns 1:2
Lg.
Gerade heimgekommen und gesehen das unsere beiden Cuphelden leider ausgeschieden sind! :cry:
Wurzi war sicher besser aber hek hat heute gezeigt das Er taktisch ein schlauer Fuchs ist und Alles aufs letzte Viertel gesetzt, was mM. Eigentlich auch die einzige Chance gegen wurzi ist! ;-)
Und ulash hat aufs 3. Viertel gesetzt und ist so mit 1:1 in die Verlängerung gekommen, wo aber Hernals ähnlich wie gegen Leo wieder zugeschlagen hat!
Aber trotzdem wieder Super Leistung von ulash und wirklich knapp dran am 1/2 Finale! :-(
Somit sind die 4 Buliaufsteiger die letzten 4 des Cups, wobei schnurrli ist noch nicht fix!?
Lg.
jo leider knapp und bitter für beide gelaufen, aber was soll ich machen wenn meine luschen nicht mehr treffen :-?!
Lg.
Ja, war wider erwarten spannend gegen Hernals. Er hatte ja genug Chancen. ;-) Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Erreichen des Viertelfinales.
Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war?
Ja, war wider erwarten spannend gegen Hernals. Er hatte ja genug Chancen. ;-) Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Erreichen des Viertelfinales.
Ich staunte nicht schlecht, als ich mir den Spielbericht vom Wurzi ansah. Mit einer Taktikbewertung von 12 gegen 17er Taktik. Wieso kam hek in Summe nur auf 12, wenn er doch im 4. Viertel taktisch überlegen war?
ich glaub dass er mit defensiven taktiken 5-4-1 erfolgreich gemauert hat und sich seine 3 normalen taktiken für 4. und möglichen 5. und 6. abschnitt "aufgehoben" hat. war ja auch seine einzige möglichkeit zu taktischer überlegenheit zu kommen. wenn ich vorher zu schwach zu tore schießen bin kann das schon funktionieren wie man sieht! pech meinerseits war natürlich auch dabei, weil mein guter stürmer zu keiner abschlussmöglichkeit kam!
hatte aber viel glück in dieser saison, also bin ich nicht (mehr) sehr enttäuscht! immerhin viertelfinale erreicht und den wahrscheinlichen bulimeister ausgeschalten ;-)
Frediador
17.03.2012, 16:21
Kannst auch stolz sein!
Immerhin warst am längsten (mit der verlängerung) von unserer Liga im Cup vertreten! :lol:
Weil er ziemlich sicher in der 1. Hz. AR. + KPS. und im 3. Entweder def. Taktik oder seine 2. also Kps. wiederholt oder doch K.O. Gespielt hat, bevor Er dann im letzten seine stärkste Taktik DS. ausgepackt hat!? ;-)
Lg.
Edit: zu langsam :lol:
schurdel
18.03.2012, 14:51
ich bau darauf, dass du Weinstein besiegst oder zumindest einen Punkt gegen ihn machst. denn nachdem ich auswärts gegen Fredi eher nicht viel Chancen haben werde, möchte ich mir den Nervenkitzel vom letzten Spieltag, an dem ich gegen dich spiele, ersparen.
Wenn du gewinnst sind wir beide durch.
Wenn du einen Punkt machst bin ich durch und du brauchst noch einen Punkt gegen mich, vorausgesetzt, dass Weinstein am letzten Spieltag LOK besiegt.
ui das wird nich leicht 8-)
kornfeldh1
19.03.2012, 06:17
Hi Leute
möchte mal alle Grüssen.
Eines muß ich schon sagen,diese Liga ist sicher eine der spannensten und schwersten.
Mein Hauptziel war es in dieser Saison einen besseren Trainer zu bekommen als den den ich hatte und das ist mir gelungen.
natürlich wäre es enger geworden hätte ich nicht 4 Spiele einen 1er Trainer gehabt aber so ist das Spiel und es war mir auch bewußt das ich villeicht absteigen werde.
Heute wird wahrscheindlich eine Vorentscheidung fallen aber egal wie alles ausgeht,es war wircklich immer spannend und ich möchte den Aufsteigern den erfogreichen Teams gegen den Abstieg und den Absteigern (wahrscheindich mit mir) alles Gute wünschen.
lg kornfeldh1:lol::lol:
Grats zum Aufstieg Fredi, wenn sich Ulash in der letzten Runde
noch ein wenig anstrengt könnt sogar noch der Meistertitel drin sein ;-)
btw ich mag keinen von euch beiden nächste Saison in meiner Liga :lol:
Frediador
19.03.2012, 21:23
Danke!
Den habe ich schon in der 3. Runde gegen kornfeld verloren, aber es auch schon damals gewusst! ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=967492&postcount=66
Und da gibts noch genug andere Kaliber die ich auch nicht in der Liga haben will! :shock:
Aber eigentlich auch klar das es da oben sicher nicht leichter wird! :lol:
Lg.
hallo.
Im letzten spiel laufe ich mit der stammformation auf, weil ich im heimspiel gegen fredi auch so gespielt habe.
Verdient habt ihr euch beide den meistertitel.
schurdel
21.03.2012, 15:39
komisch, ich auch nicht :mrgreen:
viel glück wünsche ich euch beiden, fredi und wurzi. Bei allen anderen geht es ja um nix mehr.
Sehr schade um kornfeld, er hätte sich den klassenerhalt bestimmt auch verdient. Nächste saison steigt er bestimmt wieder auf.
Ich spiele heute wie in den letzten cupspielen. Wurzi's TAW hat sich im vergleich zum vorjahr aber stark verbessert. Bin jedenfalls gespannt.
Frediador
22.03.2012, 09:31
viel glück wünsche ich euch beiden, fredi und wurzi. Bei allen anderen geht es ja um nix mehr.
Sehr schade um kornfeld, er hätte sich den klassenerhalt bestimmt auch verdient. Nächste saison steigt er bestimmt wieder auf.
Ich spiele heute wie in den letzten cupspielen. Wurzi's TAW hat sich im vergleich zum vorjahr aber stark verbessert. Bin jedenfalls gespannt.
Danke ulash!
Mit welcher Aufstellung spielst?
Also mein damit 4-5-1 oder 5-4-1?
Und bin neugierig ob Du die 0 halten kannst?
Würde es mir wünschen, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran!? ;-)
Auf der anderen Seite hab ich es sogar mit 10 Mann eine HZ. geschafft! :becky:
Und wirklich schade um kornfeld!
Immerhin der einzige gegen den ich unentschieden gespielt habe, was mir aber wahrscheinlich auch den Meistertitel gekostet hat! :cry:
Aber kornfeld ist sicher nicht lange in der 2. OL. und wird nächste Saison die Kassa ordentlich klingeln lassen mit so vielen Siegsponsorprämien!? :lol:
Lg.
4-5-1 1. Hz dann 3-5-2 2. Hz
schurdel
22.03.2012, 16:14
spannend!
ich habe noch niemanden gratuliert ;-)
1:1 nach 40 min gegen den Wurzi. Ein Kontertor habe ich geschossen! :shock:
Wurzi's Chancenverwertung ist aber nicht schlecht. Immerhin 1 von 2 Chancen bis jetzt verwertet! Schlechte Quote aus meiner Sicht. :D
Frediador
22.03.2012, 16:21
1:1 nach 40 min gegen den Wurzi. Ein Kontertor habe ich geschossen! :shock:
Wurzi's Chancenverwertung ist aber nicht schlecht. Immerhin 1 von 2 Chancen bis jetzt verwertet! Schlechte Quote aus meiner Sicht. :D
Grad hrimgekommen und schön blöd gschaut jetzt das Du 2:1 führst! :shock: :thumb:
Edit: 3:1 :shock:
2:1 Führung für mich. Die Spannung steigt. ;-)
schurdel
22.03.2012, 16:22
i glaub des woars frediador
3:1 für mich!!! :shock::shock::shock:
verdammt enge Kiste, war interessant zum zuschauen ;-)
Grats zum Meister Fredi :kette:
dribblanski79
22.03.2012, 16:40
unglaubliches finish!!! :shock:
fredi wird doch noch meister, und das mit über 100 saisontoren. gratulation (und beileid an wurzi)!
hoff, du suderst jetz nimmer ;-)
Frediador
22.03.2012, 16:41
Unglaublich!
Gratuliere und DANKE ulash!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich andere Sponsoren unterschrieben! :lol:
Ich hoffe Du kommst einmal zu einem Dbdt. Treffen da ich Dich SEHR gerne zu 1-2 Bier einladen würde! :prost:
Lg.
muss da schweren Herzens gratulieren fredi! hab ma des aber selber zuzuschreiben! mit der taktischen Überlegenheit 3. abschnitt im heutigen Spiel hab i echt net gerechnet, aber hab mir das selbst in den letzten Runden verhaut! war mir schon zu sicher! jetzt zipfts mi richtig an! 250k sponsorenprämie und 50k die offizielle Prämie hätt i gut brauchen können!
Frediador
22.03.2012, 16:44
unglaubliches finish!!! :shock:
fredi wird doch noch meister, und das mit über 100 saisontoren. gratulation (und beileid an wurzi)!
hoff, du suderst jetz nimmer ;-)
Und torschützenkönig hab ich auch noch ergattert! :lol:
1 Assist mehr! :becky:
Und ich hab nie gesudert!
Wollte ernsthaft aufhören oder eben komplett umbauen! ;-)
Aber auch von mir herzliches Beileid an wurzi!!!
Tust mir wirklich Leid, auch wenn es zu meinen Gunsten ausgegangen ist! ;-)
Coppelius
22.03.2012, 16:46
Grats Fredi, starke Sache! :-D
schurdel
22.03.2012, 16:46
gratulation an meister und vizemeister!!
Frediador
22.03.2012, 16:47
verdammt enge Kiste, war interessant zum zuschauen ;-)
Grats zum Meister Fredi :kette:
Mein spiel aber nicht, oder? :lol:
Danke!
Hätte ich aber NIE im Leben geglaubt! ;-)
Unglaublich!
Gratuliere und DANKE ulash!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich andere Sponsoren unterschrieben! :lol:
Ich hoffe Du kommst einmal zu einem Dbdt. Treffen da ich Dich SEHR gerne zu 1-2 Bier einladen würde! :prost:
Lg.
Grats zum Meistertitel Fredi!
Hehe puncto dbdt-Treffen. Hoffentlich irgendwann mal.
Mit einem Sieg habe ich heute auch nicht gerechnet. Die Gesamttaktikbewertung vom Wurzi lag ja auch nur bei 15 (!).
Ich habe heuer mit dem Heimvorteil das 1. Mal die 15er Gesamttaktikbewertung erreicht.
@wurzi: tut mir leid für dich. aber wie du schon selber geschrieben hast, das letzte Spiel der Saison hättest du ernster nehmen müssen, zumal ich vorgewarnt habe, dass ich mit meiner stärksten Formation antreten werde.
Frediador
22.03.2012, 16:51
muss da schweren Herzens gratulieren fredi! hab ma des aber selber zuzuschreiben! mit der taktischen Überlegenheit 3. abschnitt im heutigen Spiel hab i echt net gerechnet, aber hab mir das selbst in den letzten Runden verhaut! war mir schon zu sicher! jetzt zipfts mi richtig an! 250k sponsorenprämie und 50k die offizielle Prämie hätt i gut brauchen können!
Danke wurzi!
Aber ich bin ehrlich und mM. hättest Du Dir den Meister mehr verdient! ;-)
Freut mich aber trotzdem das ich das in der Rückrunde mit 27 P. Noch drehen konnte! :lol:
Und bei mir sinds 199,5k. + 50 + 12,5 also 262 k. Über die ich mich auch freue!
Nur da wäre um einiges mehr gegangen, nur hab ich auf das überhaupt nicht geschaut, weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe! ;-)
Lg.
Frediador
22.03.2012, 16:53
gratulation an meister und vizemeister!!
Danke schurdel!
Seh ma uns nächsten fr.?
Schwemme kommt wahrscheinlich auch!? ;-)
Frediador
22.03.2012, 16:54
Grats Fredi, starke Sache! :-D
Danke Heinz!
Aber auch SEHR glücklich! :lol: ;-)
schurdel
22.03.2012, 16:57
Danke schurdel!
Seh ma uns nächsten fr.?
Schwemme kommt wahrscheinlich auch!? ;-)
ui i weiss von nix.
muß gleich x nachschaun, ob der michl schon nachlässt :lol:
Frediador
22.03.2012, 16:58
Mit einem Sieg habe ich heute auch nicht gerechnet. Die Gesamttaktikbewertung vom Wurzi lag ja auch nur bei 15 (!).
Ich habe heuer mit dem Heimvorteil das 1. Mal die 15er Gesamttaktikbewertung erreicht.
@wurzi: tut mir leid für dich. aber wie du schon selber geschrieben hast, das letzte Spiel der Saison hättest du ernster nehmen müssen, zumal ich vorgewarnt habe, dass ich mit meiner stärksten Formation antreten werde.
Vielen Vielen dank!
Aber ohne Dich hätte ich das nie geschafft! :prost:
Würde mich freuen und hast Dir mit dem heutigem Spiel mehr als verdient! ;-)
Lg.
schurdel
22.03.2012, 17:21
Seh ma uns nächsten fr.?
gut möglich!
hab das spiel sehr ernst genommen, ich musste ja gewinnen, darum konnte ich nicht rein auf taktiküberlegenheit spielen, weil sonst hab i an zu schlechten taw um dir ein tor zu machen! aber dass du taktisch wegen Heimvorteil und meinerseits 1! skillstarker spieler statt taktikpusher ein viertel überlegen bist, damit hab ich nicht gerechnet, vor allem ausgerechnet im 3. abschnitt wollte ich eigentlich die Tore schießen!
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging!
naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-)
hab das spiel sehr ernst genommen, ich musste ja gewinnen, darum konnte ich nicht rein auf taktiküberlegenheit spielen, weil sonst hab i an zu schlechten taw um dir ein tor zu machen! aber dass du taktisch wegen Heimvorteil und meinerseits 1! skillstarker spieler statt taktikpusher ein viertel überlegen bist, damit hab ich nicht gerechnet, vor allem ausgerechnet im 3. abschnitt wollte ich eigentlich die Tore schießen!
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging!
naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-)
ja, die Details entscheiden oftmals in diesem Spiel. Eine kleine, falsche Entscheidung und schon kann dies zu einer negativen Überraschung führen.
2 Gegentore aus 4 gegnerischen Torchancen war mir auch irgendwie zu viel, verglichen mit meinen ganzen Cupspielen, wo ich durch meine Defensivstärke bis ins Viertelfinale gekommen bin. :-)
Ich wünsche Euch beiden viel Glück in der 2. BuLi. Ich denke, dass ihr beiden im Aufstiegskampf bestimmt was zu melden habt. ;-)
Ich bin gespannt, welche Teams wir in unserer Liga willkommen heißen dürfen.
@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier übersehen :-?
@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-)
@all: nach langer zeit darf ich mich aus dieser liga (endlich :-D) verabschieden! danke für diverse aufstiegsstiegsgratulationen und mitleidsbekundungen ;-)
euch wünsch ich allen viel erfolg und man trifft sich sicher wieder mal in einer liga oder im cup! auf Fliederstauden ;-)
dribblanski79
24.03.2012, 16:59
@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-)
eventuell heut abend. erkennst mi am teamchef-shirt ;-)
eventuell heut abend. erkennst mi am teamchef-shirt ;-)
heut geht leider net! hast du immer ein teamchefshirt an? :-D
Frediador
25.03.2012, 12:11
@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier ;-)
Schade!
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt!
Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-)
Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz!
Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!?
Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-)
Und möchte mich anschliessen!
War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen!
Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol:
Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-)
Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol:
Lg.
Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky:
Schade!
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt!
Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-)
Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz!
Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!?
Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-)
Und möchte mich anschliessen!
War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen!
Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol:
Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-)
Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol:
Lg.
Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky:
hahaaaa, schweizerhaus zahlt sich sicher aus :-D
ja schreib ma a pm sobald du was weißt wegen graz! kann sich ja ein kleines grazer treffen daraus ergeben ;-)
dribblanski79
25.03.2012, 20:43
heut geht leider net! hast du immer ein teamchefshirt an? :-D
erwischt!!! schlaf auch mit teamchef-pyjama in teamchef-bettwäsche. in diesem sinne gute nacht! :sleep:
dribblanski79
26.03.2012, 14:04
hier mal eine kleine aufstellung, was ulash, schwemme, schurdel und mich nächste saison erwarten wird:
2 absteiger aus folgenden 8 mannschaften:
Die immergrünen Erbsen
Blaugranas
gaswerk1
SK Schwarz-Weiß Pucking
Solo Bianco Rosso
FC Biermuskel
Fc Latschi
Strohhutbande
4 aufsteiger aus folgenden 16 teams:
The Mars Volta
SchüchaTruppn
FC KillerTeam
FC Beton
Wolfsberg Fighters
AC*Milan
Rastafari United
Die Ritter der Kokosnuss
SV Poganitsch
F.J.K. FC
David´s Veilchenpower
Ruffnacks
ESH Bluestars
USK Anif
defensiv&dreckig
Quilmes Atlético Club
wird wahrscheinlich auch nächste saison wieder eine super-liga, in der bei etwas losglück 10 aufstiegskandidaten aufeinandertreffen werden 8-)
Frediador
26.03.2012, 15:45
hier mal eine kleine aufstellung, was ulash, schwemme, schurdel und mich nächste saison erwarten wird:
Die immergrünen Erbsen
Blaugranas
gaswerk1
SK Schwarz-Weiß Pucking
Solo Bianco Rosso
FC Biermuskel
Fc Latschi
Strohhutbande
The Mars Volta
SchüchaTruppn
FC KillerTeam
FC Beton
Wolfsberg Fighters
AC*Milan
Rastafari United
Die Ritter der Kokosnuss
SV Poganitsch
F.J.K. FC
David´s Veilchenpower
Ruffnacks
ESH Bluestars
USK Anif
defensiv&dreckig
Quilmes Atlético Club
wird wahrscheinlich auch nächste saison wieder eine super-liga, in der bei etwas losglück 10 aufstiegskandidaten aufeinandertreffen werden 8-)
Ja das sind schon einige starke dabei! :shock:
Aber irgentwie auch normal das die Oberen Ligen immer stärker werden! ;-)
Leicht wirds net, aber du machst das schon!
Werd das auf jeden Fall Beobachten! :lol:
Lg.
Frediador
26.03.2012, 15:47
hahaaaa, schweizerhaus zahlt sich sicher aus :-D
ja schreib ma a pm sobald du was weißt wegen graz! kann sich ja ein kleines grazer treffen daraus ergeben ;-)
Wär lustig Dich/euch einmal kennen zu lernen! ;-)
Und meld mich auf jeden Fall, wenn ich Bescheid weiss, wann ich komme!?
Lg
Frediador
26.03.2012, 15:51
erwischt!!! schlaf auch mit teamchef-pyjama in teamchef-bettwäsche. in diesem sinne gute nacht! :sleep:
Jetzt schlafst noch immer mit der alten Teamchef Bettwäsch? :shock:
Wann lasst Dir endlich neue dbdt Pyjamas, T-Shirts, Polos, bettwäsche usw. Drucken? :lol:
Lg.
Die immergrünen Erbsen
Blaugranas
gaswerk1
SK Schwarz-Weiß Pucking
Solo Bianco Rosso
FC Biermuskel
Fc Latschi
Strohhutbande
The Mars Volta
SchüchaTruppn
FC KillerTeam
FC Beton
Wolfsberg Fighters
AC*Milan
Rastafari United
Die Ritter der Kokosnuss
SV Poganitsch
F.J.K. FC
David´s Veilchenpower
Ruffnacks
ESH Bluestars
USK Anif
defensiv&dreckig
Quilmes Atlético Club
Da sind ein paar dabei, die ich nicht gerne in meiner Liga hätte, damit die Saison angenehmer verläuft :-).
Dennoch brauchen wir uns vor den Teams dieser Liste nicht verstecken.
dribblanski79
26.03.2012, 17:42
Da sind ein paar dabei, die ich nicht gerne in meiner Liga hätte, damit die Saison angenehmer verläuft :-).
Dennoch brauchen wir uns vor den Teams dieser Liste nicht verstecken.
glaub auch, dass wir 4 "sitzenbleiber" uns nicht verstecken brauchen und ein entscheidendes wort im aufstiegskampf mitreden werden. egal wie stark die neuen teams auch sein werden, mein ziel muss ganz klar der meistertitel sein. die zeit des tiefstapelns is vorbei ;-)
schurdel
27.03.2012, 17:54
mein saisonziel ist mit klassenerhalt sowieso nicht hoch gesteckt ;-)
Frediador
28.03.2012, 10:12
Diese Saison wird die Liga endlich einmal leichter! ;-)
The Mars Volta Coppelius1. Oberliga/4
SK Schwarz-Weiß Pucking sturmfan101. Oberliga/4
FC Höchst 1921 schwemme1. Oberliga/4
Vorwärts 05 schurdel1. Oberliga/4
Strohhutbande Erik03091. Oberliga/4
LOK Graz dribblanski791. Oberliga/4
deRSim pLaYaZ ulash801. Oberliga/4
Die Ritter der Kokosnuss ma701. Oberliga/4
Ruffnacks Mad-Max1. Oberliga/4
SV Poganitsch SuperAuti1. Oberliga/4
Diese Saison wird die Liga endlich einmal leichter! ;-)
The Mars Volta Coppelius1. Oberliga/4
SK Schwarz-Weiß Pucking sturmfan101. Oberliga/4
FC Höchst 1921 schwemme1. Oberliga/4
Vorwärts 05 schurdel1. Oberliga/4
Strohhutbande Erik03091. Oberliga/4
LOK Graz dribblanski791. Oberliga/4
deRSim pLaYaZ ulash801. Oberliga/4
Die Ritter der Kokosnuss ma701. Oberliga/4
Ruffnacks Mad-Max1. Oberliga/4
SV Poganitsch SuperAuti1. Oberliga/4
das weisst du jetzt schon? :-D
Frediador
28.03.2012, 10:25
das weisst du jetzt schon? :-D
Jo! :lol:
Sieht man im Klubhaus unter Rangliste Fans wenn man nach der Liga sucht! ;-)
Jo! :lol:
Sieht man im Klubhaus unter Rangliste Fans wenn man nach der Liga sucht! ;-)
Net schlecht :-)
Immerhin kommt mit "The Mars Volta" der Sieger vom kleinen Teamchefcup in unsere Liga. ;-)
Frediador
28.03.2012, 10:39
Net schlecht :-)
Immerhin kommt mit "The Mars Volta" der Sieger vom kleinen Teamchefcup in unsere Liga. ;-)
Stimmt!
Der folgt ma sowieso immer in die gleiche Liga! :lol:
Wird auch um den Aufstieg mitspielen!
Aber seh euch alle in ähnlicher Stärke!
Und mit erik und sturmfan habts aber schon mal 2 Fixabsteiger weil beide umbauen! ;-)
Stimmt!
Der folgt ma sowieso immer in die gleiche Liga! :lol:
Wird auch um den Aufstieg mitspielen!
Aber seh euch alle in ähnlicher Stärke!
Und mit erik und sturmfan habts aber schon mal 2 Fixabsteiger weil beide umbauen! ;-)
Sehe ich genauso.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.