PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 13


Seiten : 1 [2]

catenaccio
20.03.2012, 14:21
du warst fair und hast gg milan trotz anstehendem pokalspiel (fast) voll gespielt - wie gg mich...

mir wäre lieber, es wäre ein zusätzlicher punkt unterschied zw mir und milan. das würde die aufgabe um einiges erleichtern...
schätze aber inzersdorf nach dem trainerkauf ziemlich stark ein. am donnerstag wissen wir mehr :noidea:

Naja, fair wollte ich schon sein, aber ich hab die Partie gegen Linke Wienzeile dennoch vergeigt, obwohl das jetzt doch keine Auswirkungen mehr hat. Voll gespielt hab ich diese Saison in der Meisterschaft aber nie, nur einmal gegen coppelius mit 90%, sonst maximal 70%, weil zu offensiv für meine Taktiken bzw. zu viele Jungspunde eingesetzt. Im Cup dagegen hab ich seit der zweiten KO-Runde Vollgas gegeben.

Dass Inzersdorf stärker geworden ist, hat man gg. Linke Wienzeile gesehen, glaub aber nicht, dass er für milanisti ein Stolperstein ist, Du musst den Klassenerhalt schon selbst schaffen ...

milanisti
22.03.2012, 15:56
i glaub i werd absteigen...hab nu grad in vorbericht erspäht und inzersdorf spielt glaub i voll...da werd i kane meter hom....:-?:-(

DEKI 1702
22.03.2012, 16:03
i glaub i werd absteigen...hab nu grad in vorbericht erspäht und inzersdorf spielt glaub i voll...da werd i kane meter hom....:-?:-(

spannend ist es auf jeden fall; beide jew. eine chance...

Coppelius
22.03.2012, 16:06
Bin auch gespannt, wen es da leider erwischen muss...:-(

milanisti
22.03.2012, 16:15
spannend ist es auf jeden fall; beide jew. eine chance...

und das tor uiuiuiuiu:-P

DEKI 1702
22.03.2012, 16:16
und das tor uiuiuiuiu:-P

sch... das schaff ich nicht mehr...

DEKI 1702
22.03.2012, 16:41
JUHUUUUUUUUUUUU :lalala:
danke inzersdorf!

die lokalrunde geht auf mich :th_alc:

Coppelius
22.03.2012, 16:45
Grats Deki! :-D
Und schade, Rene! :-(

War äußerst knapp - finde es immer schad, wenn forumsaktive User absteigen, aber der Rene kommt sicher bald und noch deutlich stärker zurück! 8-)

DEKI 1702
22.03.2012, 16:46
Grats Deki! :-D
Und schade, Rene! :-(

War äußerst knapp - finde es immer schad, wenn forumsaktive User absteigen, aber der Rene kommt sicher bald und noch deutlich stärker zurück! 8-)

finde ich auch, schade um milanisti - mir wäre lieber, es wäre eher ein "inaktiver" abgestiegen...

catenaccio
22.03.2012, 16:52
Ein sehr überraschender Ausgang im Abstiegskampf, vor 4 Runden hab ich deki schon abgeschrieben ... Grats, starke Leistung in den letzten Runden, nächste Saison kannst Dich dann - zumindest in den beiden Spielen gegen mich - zurückhalten ;-)

Gratulation an dieser Stelle nochmals an coppelius und tom, ihr ward mit Abstand die Besten in dieser Liga und steigt verdient auf! :respect:

Den Absteigern alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Und an die Verbliebenen gleich die Kampfansage: nächste Saison steig ich auf :mrgreen:

Und ja, schade, dass drei sehr aktive Forumsteilnehmer die Liga verlassen :-(

Coppelius
22.03.2012, 16:54
Danke dir, Cat!



Und an die Verbliebenen gleich die Kampfansage: nächste Saison steig ich auf :mrgreen:


Wovon mal ganz stark auszugehen ist! :-D

DEKI 1702
22.03.2012, 16:56
Ein sehr überraschender Ausgang im Abstiegskampf, vor 4 Runden hab ich deki schon abgeschrieben ... Grats, starke Leistung in den letzten Runden, nächste Saison kannst Dich dann - zumindest in den beiden Spielen gegen mich - zurückhalten ;-)

Gratulation an dieser Stelle nochmals an coppelius und tom, ihr ward mit Abstand die Besten in dieser Liga und steigt verdient auf! :respect:

Den Absteigern alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Und an die Verbliebenen gleich die Kampfansage: nächste Saison steig ich auf :mrgreen:

Und ja, schade, dass drei sehr aktive Forumsteilnehmer die Liga verlassen :-(

also zurückhalten werde ich mich auf jeden fall, denn die kommende saison ist nach dieser die zweite übergangssaison.
erst danach plane ich den angriff nach oben. also hoffentlich steigst auf, denn dich will ich (man) nicht als konkurrenten!

Frediador
22.03.2012, 17:16
Danke dir, Cat!

Wovon mal ganz stark auszugehen ist! :-D

Auch Dir Gratulation zum Meister!
109 tore! :shock: net schlecht!

Lg.

milanisti
22.03.2012, 19:52
tja was soll i sagen ....ausser gacke....:-? finds halt komisch das da inzersdorf gerade jez am schluß in den abstiegskampf eingegriffen hat...weil de anderen partien hat er ja alle verloren....i bin echt am überlegen ob i aufhör

fairness schaut anders aus...weil da hätt i mi a sonst anders verhalten

catenaccio
22.03.2012, 23:18
tja was soll i sagen ....ausser gacke....:-? finds halt komisch das da inzersdorf gerade jez am schluß in den abstiegskampf eingegriffen hat...weil de anderen partien hat er ja alle verloren....i bin echt am überlegen ob i aufhör

Aufhören? :shock: Bist wahnsinnig? ;-)
Nimm's als Gelegenheit von unten so richtig durchzustarten, bist eh noch in einer Umbauphase. Ich bin die letzten Saisonen immer trainingsorientiert angegangen, wollte aber trotzdem nicht absteigen. Aber wenn's passiert wär, hätt ich dafür mal eine stressfreie Saison in der 1.UL gehabt. Der Niveauunterschied ist doch beträchtlich ...

@heutiges Spiel: warum um alles in der Welt kann der Schumann nicht im Cup die Glanzform der Liga zeigen? Jaja, mir hängt die unselige Niederlage nach 2:0 Führung immer noch nach :rolleyes: ;-)

Coppelius
23.03.2012, 05:59
@Rene: spätestens wenn du dir in der 1.UL den Titel holst, ist der Abstieg vergessen. ;-)
Trotzdem appellier auch ich immer an die Fairness...

@Cat: schon strange, wie es manchmal läuft. Da darf ich mich wohl bei der unberechenbaren Engine bedanken. ;-)

milanisti
23.03.2012, 13:39
@Rene: spätestens wenn du dir in der 1.UL den Titel holst, ist der Abstieg vergessen. ;-)
Trotzdem appellier auch ich immer an die Fairness...

@Cat: schon strange, wie es manchmal läuft. Da darf ich mich wohl bei der unberechenbaren Engine bedanken. ;-)

fairness sollte für jeden teamchef immer ein thema sein....vor allem wenns so entscheidende spiele sind...i verstehs einfach net.....wie ma nur so sein kann ....bin echt enttäuscht über solches verhalten..

wer weis ob i wirklich 1ul spielen werde...denke wirklich über diesen schritt nach....und das fällt mir nicht leicht....

Coppelius
23.03.2012, 15:09
wer weis ob i wirklich 1ul spielen werde...denke wirklich über diesen schritt nach....und das fällt mir nicht leicht....

Genieß mal das Wetter da draußen und dann wird's dir schon wieder taugen, nächste Saison voll anzugreifen, auch wenn das - und ich kann dich da gut verstehen - momentan schwer fällt.

Meine rundum perfekte Saison findet heute sein Ende im Cupfinale. Werde alles geben, um den Titel in die 1er zu holen, wird aber verdammt schwierig, weil ich taktisch einfach zu weit weg bin.
Insofern geh ich heute auf volles Risiko und schenke die erste HZ komplett ab - könnte natürlich vollkommen nach hinten los gehen, aber anders hab ich keine Chance gesehen...:oops:

catenaccio
23.03.2012, 17:28
@milanisti: schließe mich coppelius' Vorschlag an, schau in die Sonne, DBDT ist nur ein Spiel ;-)

@all: der Sieger des Kleinen Teamchefcups kommt aus der 2.OL 1. Toller Job, coppelius!

DEKI 1702
23.03.2012, 20:14
@milanisti: schließe mich coppelius' Vorschlag an, schau in die Sonne, DBDT ist nur ein Spiel ;-)

@all: der Sieger des Kleinen Teamchefcups kommt aus der 2.OL 1. Toller Job, coppelius!

schließe mich an - gratulation coppelius! also was diese saison angeht sage ich nur: mehr geht nicht, echt nicht ;-)

Coppelius
26.03.2012, 16:39
schließe mich an - gratulation coppelius! also was diese saison angeht sage ich nur: mehr geht nicht, echt nicht ;-)

Vielen Dank! :-D

Ja, die Saison 13 hat mir richtig Glück gebracht (nicht umsonst ist diese Zahl meine Glückszahl ;-)).
Bin schon gespannt, welche Kaliber da nächste Saison auf mich und den Tom warten, aber auch, wer zu euch dann alles kommen wird.
Jedenfalls werde ich meine Ansprüche wohl etwas zurückschrauben müssen :lol: - macht aber nix, das Team ist noch relativ jung und muss noch ein paar Skills sammeln, bevor es ans Taktikfeilen geht.

Bereits jetzt möchte ich mich schon mal von allen verabschieden und bin sicher, man liest sich bald wieder! Viel Erfolg euch allen weiterhin und den Absteigern nur eine kurze UL-Phase...