Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSM - Motorsportmanager.de

Seiten : 1 [2]

Jokeraw
07.12.2011, 08:57
33 37 37 48 ist mein Setup. Mit dem gehts recht gut.

SteetS
07.12.2011, 09:00
Mein heutiges Setup:

25 38 42 45 und 46 liter bei zurückhaltendem Fahrstil
0,81l war verbrauch pro Runde.

FCAxe
07.12.2011, 09:03
Mein heutiges Setup:

25 38 42 45 und 46 liter bei zurückhaltendem Fahrstil
0,81l war verbrauch pro Runde.

Mein Setup:
30 - 35 - 40 - 40
50 Liter bei zurückhaltendem Fahrstil (bin ein bissal vorsichtiger *g*)!

Wie plant ihr eure Reifenwechsel?? Diesesmal muss man ja wieder harte und weiche Reifen verwenden!!
Bin derzeit mit einer 2 Stopstrategie unterwegs!

Jokeraw
07.12.2011, 09:52
Ein Stopp geht sich nicht aus (mMn) Nichtmal wenn du mit 2x hart fahren würdest.
ich fahre 2x auf hart los.
fahre hart / hart / weich und
hart / weich / hart

Jokeraw
07.12.2011, 09:57
Ist aber eigentlich ein tolles Rennen für 3 Stopps. Dafür könnte man das Risiko erhöhen.
Problem was ich dabei habe, dass ich nicht viel riskiere, sind meine abgenützen Teile. Ich schone was das Zeug hält. Durchkommen ist wichtig. ;-) Und nicht allzuoft Geld ausgeben für neue Teile. Möglichst lange mit denen fahren. Auch den Motor schonen wos nur geht. ;-)

FCAxe
07.12.2011, 10:08
Ein Stopp geht sich nicht aus (mMn) Nichtmal wenn du mit 2x hart fahren würdest.
ich fahre 2x auf hart los.
fahre hart / hart / weich und
hart / weich / hart

2x Hart bringt ja auch nix! :-D

Ich fahr genau andersrum :-D
1. Fahrer fährt Weich/Weich/Hart
2. Fahrer fährt Weich/Hart/Weich

FCAxe
07.12.2011, 10:11
Ist aber eigentlich ein tolles Rennen für 3 Stopps. Dafür könnte man das Risiko erhöhen.
Problem was ich dabei habe, dass ich nicht viel riskiere, sind meine abgenützen Teile. Ich schone was das Zeug hält. Durchkommen ist wichtig. ;-) Und nicht allzuoft Geld ausgeben für neue Teile. Möglichst lange mit denen fahren. Auch den Motor schonen wos nur geht. ;-)

Wegen dem Motor hab ich eh noch eine Frage!!
Meine stehen derzeit bei:
67,42 % und 65,70 %
Komm ich damit noch durch? Bzw. ab wann soll man sich einen neuen holen??

Jokeraw
07.12.2011, 10:51
Wegen dem Motor hab ich eh noch eine Frage!!
Meine stehen derzeit bei:
67,42 % und 65,70 %
Komm ich damit noch durch? Bzw. ab wann soll man sich einen neuen holen??
Relativ einfach:

Ein Motor kann ab 65% Zustand einen kleinen Schaden erleiden, dadurch verliert er etwas an Leistung. Beim 2. Schadensfall fällt der Rennwagen aus. Zwischen 65% und 35% gibt es ein sehr geringer Risiko eines Totalschadens. Unter 35% fällt der Motor beim 1. Schadensfall direkt aus.

Und mein "schlechter" Motor ist bei 67,51 %
Und ich riskiere es. ;-)

FCAxe
07.12.2011, 11:13
Relativ einfach:

Ein Motor kann ab 65% Zustand einen kleinen Schaden erleiden, dadurch verliert er etwas an Leistung. Beim 2. Schadensfall fällt der Rennwagen aus. Zwischen 65% und 35% gibt es ein sehr geringer Risiko eines Totalschadens. Unter 35% fällt der Motor beim 1. Schadensfall direkt aus.

Und mein "schlechter" Motor ist bei 67,51 %
Und ich riskiere es. ;-)

Ok! Dann werde ich es auch riskieren! :-D

Jokeraw
07.12.2011, 11:42
Mein Testmotor ist unter 40 Prozent. Und der fährt auch noch. ;-)

Hab mich aber eh verrechnet. Total sogar. Natürlich würde es sich ausgehen mit 2x hart. (ja wenns die regel nicht geben würde ;-) )

Werde somit sicherlich 2x mit weich fahren! Hast vollkommen recht.

FCAxe
07.12.2011, 12:16
Mein Testmotor ist unter 40 Prozent. Und der fährt auch noch. ;-)

Hab mich aber eh verrechnet. Total sogar. Natürlich würde es sich ausgehen mit 2x hart. (ja wenns die regel nicht geben würde ;-) )

Werde somit sicherlich 2x mit weich fahren! Hast vollkommen recht.

Tja aber nachdem es egal ist ob es sich mit 2x Hart ausgeht braucht man garnicht drüber nachdenken 8-)8-):lol::lol:

:-D:-D Freut ich das ich mal recht habe! Hoffe das meine beiden Fahrer mal wieder ins Ziel kommen!!

Ich merke aber schon einen deutliche Leistungssteigerung da ich von der Zeit her schon deutlich näher an der Pole dran bin! (und das nur mit dem starken Motor und den besseren Reifen)!!

Jokeraw
07.12.2011, 12:21
der starke Motor macht viel aus. (ca. 2 Sekunden würde ich mal sagen)

FCAxe
07.12.2011, 13:46
der starke Motor macht viel aus. (ca. 2 Sekunden würde ich mal sagen)

Und die Reifen auch gleich nochmal einiges! :-D

Jokeraw
07.12.2011, 14:03
Naja bei den Reifen glaube ich, ist der Unterschied nicht so hoch. Haltbarkeit ist ja fast gleich. Nur er liefert halt eben nicht diese dauerhaft gute Leistung ab.
Sieht man besonders an den "Spitzen" der Kurven. Sie sind nicht soweit oben (hart und Regen) bzw. sind nicht genauso lange oben (weich).
Also machts schon etwas aus, aber soviel glaube ich nicht. Der große Sprung ist der Motor und natürlich auch das Auto selbst.

Jokeraw
07.12.2011, 14:04
Achja der Teamwettbewerb sucht noch 3 Teilnehmer. Hat den von euch keiner Lust?
ist recht witzig und interessant. Und auf jeden Fall was anderes.

FCAxe
07.12.2011, 15:43
Naja bei den Reifen glaube ich, ist der Unterschied nicht so hoch. Haltbarkeit ist ja fast gleich. Nur er liefert halt eben nicht diese dauerhaft gute Leistung ab.
Sieht man besonders an den "Spitzen" der Kurven. Sie sind nicht soweit oben (hart und Regen) bzw. sind nicht genauso lange oben (weich).
Also machts schon etwas aus, aber soviel glaube ich nicht. Der große Sprung ist der Motor und natürlich auch das Auto selbst.

ja eh soo viel machen die Reifen sicher nicht aus (im Vergleich zum Motor), aber etwas Leistung bringt er eben auch!

Ich hoffe ja nur das ich beim nächsten Rennen mal wieder ins Ziel komme! Bis jetzt nur beim 1. Rennen! :-(

Jokeraw
07.12.2011, 15:47
Was machst du dass du nicht ins Ziel kommst?

Frediador
07.12.2011, 15:50
Ich fahr diesmal mit einem 49 % Motor auf niedriger Drehzahl! :lol:

Und kann Mi. nicht mitmachen bei dem Teambewerb da ich mich schon beim steets fürn ZWC. angemeldet habe der am 21.12. startet!!!

Lg.

speedyy
07.12.2011, 16:45
2x Hart bringt ja auch nix! :-D

Ich fahr genau andersrum :-D
1. Fahrer fährt Weich/Weich/Hart
2. Fahrer fährt Weich/Hart/Weich

ich fahr mit die inter`s.
mal sehen was dabei rauskommt;-)

FCAxe
07.12.2011, 17:03
Was machst du dass du nicht ins Ziel kommst?

Tja im 2. Rennen ist mir der Sprit ausgegangen (3 Runden vor Schluss) und im 3. Rennen hatte ich bei beiden Autos (trotz neuer Reifen) Reifenschaden!

Jokeraw
07.12.2011, 17:22
Trotz neuer Reifen ist einfach FALSCH.
Was heißt neue Reifen?
Nur weil du am Rennbeginn neue Reifen drauf hast, heißt das nicht, dass du neue Reifen hattest. Man kann nicht durchfahren.
Unter einem gewissen Prozentsatz platzen die Reifen auf jeden Fall.
Davor kann es aber auch schon zu schäden kommen, dass man ausfällt. Du bist einfach den Reifen zu weit abgefahren!

Mr. Forlan
08.12.2011, 16:10
Hab ein friendly fürn 39. Tag aufgemacht, könnt euch gern anmelden ;-) Es heißt "Race".

Malinois
08.12.2011, 19:00
Heute Platz 1 & 2! 8-)

Derzeit noch Platz 4 in der Konstrukteurs WM aber wenn das so weiter geht sieht das sehr gut aus mit dem Aufstieg! :-D

Frediador
11.12.2011, 12:43
Ihr wißt's das sicher!?

Fährt man beim Rennen auch mit wenn man beim Qualifiing Nicht teilgenommen hat?
Hab gestern komplett darauf vergessen!
Da sieht man wie wichtig mir dieser Manager jetzt schon ist! :lol:

Lg.

speedyy
11.12.2011, 12:46
Ihr wißt's das sicher!?

Fährt man beim Rennen auch mit wenn man beim Qualifiing Nicht teilgenommen hat?
Hab gestern komplett darauf vergessen!
Da sieht man wie wichtig mir dieser Manager jetzt schon ist! :lol:

Lg.

ja........

Frediador
11.12.2011, 12:48
ja........

Danke!
Ok dann muss ich halt jetzt in den freien Trainings die Einstellungen rausfinden und richtige Menge in Tank füllen!

Lg.

Malinois
14.12.2011, 19:15
Hab heute das Rennen total verbockt!

Alles eingestellt und dann hab ich vergessen das ich genug Sprit mitnehme und hab die falschen Reifen drauf gelassen! :twisted:

FCAxe
14.12.2011, 20:47
Hab heute das Rennen total verbockt!

Alles eingestellt und dann hab ich vergessen das ich genug Sprit mitnehme und hab die falschen Reifen drauf gelassen! :twisted:

Keine Sorge ich auch!! Schon wieder REIFENSCHADEN und das nach 9. Runden bei BEIDEN FAHRERN GLEICHZEITIG! :evil::evil::evil::evil::evil:

david15
14.12.2011, 20:48
Keine Sorge ich auch!! Schon wieder REIFENSCHADEN und das nach 9. Runden bei BEIDEN FAHRERN GLEICHZEITIG! :evil::evil::evil::evil::evil:

Wieviel % hatten die Reifen und hattest du Wets/Inters drauf?

FCAxe
14.12.2011, 20:57
Wieviel % hatten die Reifen und hattest du Wets/Inters drauf?

Waren auf MINDESTENS 90 %! Bin mit Inters gefahren! War vermutlich die falsche Wahl!

Jokeraw
14.12.2011, 21:01
Vermutlich? Heute war es bewölkt. Insofern ja da fährt man nicht mal ansatzweise mit "Regenreifen". ;-)
Vielleicht bauen die ja dann eben so schnell ab. Kann mir das schon vorstellen.

Mindestens 90 Prozent. Beim letzten mal reinschauen. Dann bist noch paar Testrunden gefahren oder Qualirunden für irgendein "Spaßrennen". ;-)

Solche Probleme wie du hatte ich noch nie. Keine AHnung was du da machst.

FCAxe
14.12.2011, 21:02
Vermutlich? Heute war es bewölkt. Insofern ja da fährt man nicht mal ansatzweise mit "Regenreifen". ;-)
Vielleicht bauen die ja dann eben so schnell ab. Kann mir das schon vorstellen.

Mindestens 90 Prozent. Beim letzten mal reinschauen. Dann bist noch paar Testrunden gefahren oder Qualirunden für irgendein "Spaßrennen". ;-)

Solche Probleme wie du hatte ich noch nie. Keine AHnung was du da machst.

Tja hätte ja sein können das es wenn es bewölkt ist auch zu Regnen anfangen kann!!
Nein nein! 90 % war das letzte mal ohne nachher noch zu fahren!

Tja keine Ahnung!! Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so! :-D

david15
14.12.2011, 21:11
Ja, es war bewölkt bzw. ist es noch..;-)

90% sollten kein Problem sein, nur hätte man heute mit Trockenreifen fahren sollen..

Und es kann nicht zum Regnen anfangen, aber du kannst bis 18 Uhr die Reifen wechseln, bzw. gleich in der 1. Runde, wenn du es verpasst..;-)

Jokeraw
14.12.2011, 21:14
Das Wetter ändert sich fix nicht. Das stimmt so zu 100 Prozent. Nicht wie GPRO

FCAxe
14.12.2011, 21:15
Das Wetter ändert sich fix nicht. Das stimmt so zu 100 Prozent. Nicht wie GPRO

Tj das ist halt der Unterschied! Bin schon etwas GPRO geschädigt!
Muss mich wohl doch etwas mehr damit beschäftigen! :-D

FCAxe
14.12.2011, 21:15
Ja, es war bewölkt bzw. ist es noch..;-)

90% sollten kein Problem sein, nur hätte man heute mit Trockenreifen fahren sollen..

Und es kann nicht zum Regnen anfangen, aber du kannst bis 18 Uhr die Reifen wechseln, bzw. gleich in der 1. Runde, wenn du es verpasst..;-)

Dafür müsste man halt wärend dem Rennen Online sein und nicht Zeit mit der Freundin zu verbringen! 8-):lol::lol:

Jokeraw
14.12.2011, 21:41
Ich finde den MSM etwas zuuuuuuuuuuuuuuuu leicht.
den GPRO zu informationslos.
Na ich bin gespannt was mit PRM passiert.

FCAxe
15.12.2011, 11:58
Ich finde den MSM etwas zuuuuuuuuuuuuuuuu leicht.
den GPRO zu informationslos.
Na ich bin gespannt was mit PRM passiert.

Zu leicht? :-D

Das mit dem Auto entwickeln etc ist schon launig und auch gut gemacht, aber die Rennen an sich find ich nicht gut gelöst! Da entwickelt sich kein wirklicher "Spielspass"! Das finde ich an GPRO besser!
Eine Mischung aus den beiden wäre super!
Hoffentlich ist der PRM sowas :-D

Jokeraw
15.12.2011, 12:29
Zu leicht an Daten zu kommen.

Wieviel Sprit man mitnimmt ist einfach klar bei MSM.
Welche Reifen wie lange halten ist einfach klar bei MSM.
Da brauch ich nur (max.) 4 Testrunden machen und ich weiß diese Sachen schon.
MSM ist viel zu offen.

GPRO dagegen einfach sehr variabel. Eben dass es anderes Wetter geben kann.
Sprit und Reifen weiß man durch Tools zwar, aber nicht vom Betreiber selbst. Oder eben durch Erfahrungsberichte. Sonst aber steht man ziemlich alleine da bei GPRO.
GPRO vermittelt relativ wenig Spielspaß. Welchen denn? Ohne Hilfe kannst dich dort begraben.

FCAxe
15.12.2011, 12:38
Zu leicht an Daten zu kommen.

Wieviel Sprit man mitnimmt ist einfach klar bei MSM.
Welche Reifen wie lange halten ist einfach klar bei MSM.
Da brauch ich nur (max.) 4 Testrunden machen und ich weiß diese Sachen schon.
MSM ist viel zu offen.

GPRO dagegen einfach sehr variabel. Eben dass es anderes Wetter geben kann.
Sprit und Reifen weiß man durch Tools zwar, aber nicht vom Betreiber selbst. Oder eben durch Erfahrungsberichte. Sonst aber steht man ziemlich alleine da bei GPRO.
GPRO vermittelt relativ wenig Spielspaß. Welchen denn? Ohne Hilfe kannst dich dort begraben.

Ja stimmt! Bei GPRO muss man sich ziemlich alleine durchkämpfen oder ein gutes Team erwischen! :-D
Da ist die Rennstrategie sicher "schwieriger" als bei MSM! Man braucht einiges an Erfahrung bei den Rennen um dahinter zu kommen, sprich man kann den Spielspass nach ein paar Rennen schnell verlieren!
Ich hab auch erst in der Saison wirklich sehr gute Resulate! Sonst bin ich meist hinterher gefahren! :-D

speedyy
15.12.2011, 12:41

ja,die ausfälle nerven,max 1/3 kommen ins ziel.
das heutzutage der großteil der autos ins ziel kommt scheint dem betreiber entgangen zu sein,der steckt gedanklich noch in den 70ern:-?

henkman
15.12.2011, 12:51
Bei mir ist bis auf einen Rennen jedesmal jedes Auto ins Ziel. :-D:-D:-D Vielleicht stellt ihr einfach in der Strategie etwas zu Risikohaft oder Vollgas ein.

speedyy
15.12.2011, 12:57
Bei mir ist bis auf einen Rennen jedesmal jedes Auto ins Ziel. :-D:-D:-D Vielleicht stellt ihr einfach in der Strategie etwas zu Risikohaft oder Vollgas ein.

keine ahnung wie meine gegner einstellen,jedenfalls haut`s regelmäsig 2/3 des teilnehmerfeldes raus.
bei einem friendly war ich sogar mal als einziger im ziel:lol:

ich fahr ja eher sehr vorsichtig;-)

Jokeraw
15.12.2011, 13:07
keine ahnung wie meine gegner einstellen,jedenfalls haut`s regelmäsig 2/3 des teilnehmerfeldes raus.
bei einem friendly war ich sogar mal als einziger im ziel:lol:

ich fahr ja eher sehr vorsichtig;-)
Naja das liegt aber nicht am Betreiber.

Die meisten scheiden ja schon in Runde 1 aus mit Reifenschaden (nehme ich mal an)
Von denen die echt starten kommen bei mir fast immer alle ins Ziel. Also 7 Teams und da gibts 1-3 Ausfällen (von 14 möglichen)
Das paßt schon. die Ausfälle sind aber meist normal. Reifenschaden, Teileschaden, Unfall, Motorschaden.
Gabs alles schon. Reifenschaden haben die wenigsten ECHTEN Fahrer.

Dies ist aber auch nur in der 5. Liga so. Das liegt aber an den inaktiven Fahrer.
JEDER Fahrer ist automatisch dabei. Auch wenn keine Testrunde gemacht wird. Wenn keine Quali gefahren wird. Kein Setup. Nichts.
Startest automatisch. und dann fliegens eben raus, weil der Reifen eben schon auf 0 ist und der Teambesitzer einfach nicht mehr online war, den zu wechseln.
Das liegt somit nicht am Spiel.

FCAxe
28.12.2011, 15:14
Und Herrschaften wie schaut es bei euch aus in den Ligen?? Mittlerweile kommen meine Fahrer eigentlich regelmässig im Ziel an, werden aber immer nur 6-8, was aber klarerweise am Auto liegt, da ich das ja derzeit nicht weiterentwickle sondern alle Punkte ins Depot fliesen!! Bin schon gespannt wie gut das Auto dann in der neue Saison sein wird! :-) Da erhoffe ich mir doch einiges!

speedyy
28.12.2011, 19:11
Und Herrschaften wie schaut es bei euch aus in den Ligen?? Mittlerweile kommen meine Fahrer eigentlich regelmässig im Ziel an, werden aber immer nur 6-8, was aber klarerweise am Auto liegt, da ich das ja derzeit nicht weiterentwickle sondern alle Punkte ins Depot fliesen!! Bin schon gespannt wie gut das Auto dann in der neue Saison sein wird! :-) Da erhoffe ich mir doch einiges!

depot hab ich keines aber 44 mille am konto:-D

FCAxe
29.12.2011, 08:43
depot hab ich keines aber 44 mille am konto:-D

:shock::shock::shock::shock: Wie kommst du den bitte zu so einer Menge Geld???? Brauchst du keine neuen Teile?? Erhaltungskosten?? Personal??? etc??

speedyy
29.12.2011, 09:08
:shock::shock::shock::shock: Wie kommst du den bitte zu so einer Menge Geld???? Brauchst du keine neuen Teile?? Erhaltungskosten?? Personal??? etc??

neue teile,motoren,reifen etc kauf ich schon,
aber beim rest(personal,ausbau) spar ich.

ab 50 mille rücklage gehts dann los mit investieren:-D

FCAxe
29.12.2011, 11:01
neue teile,motoren,reifen etc kauf ich schon,
aber beim rest(personal,ausbau) spar ich.

ab 50 mille rücklage gehts dann los mit investieren:-D

Ok hab eh gesehn das deine Fahrer nichtmal 20 "Skills" haben! :-D Gut da kann man schon sparen und wennst auch kein Teamgelände erweiterst ist es eh klar! Dann sparst immer alle großen Ausgaben! :-D

speedyy
29.12.2011, 12:51
Ok hab eh gesehn das deine Fahrer nichtmal 20 "Skills" haben! :-D Gut da kann man schon sparen und wennst auch kein Teamgelände erweiterst ist es eh klar! Dann sparst immer alle großen Ausgaben! :-D

genau.
ich dachte mir,solange mein auto schrott ist brauch ich auch keinen tollen fahrer;-)

henkman
03.01.2012, 16:24
Hey Axe, wie ich gesehen habe, sind wir beide in der selben Division. Auf spannende Rennen. ;-)

Jokeraw
03.01.2012, 16:28
Warum bin ich aufgestiegen.

Ich habe EXTRA das Hackerl gemacht, dass ich NICHT nachrücken will und dann steig ich auf? Warum?
Mist. Naja was solls. Dann mit Fredi in einer Division.
Und ich bin gleich mal 13. und 14.
Nur einer ist hinter mir. (also mit 2 Fahrern)
Grandios wird das. Warum nur.

henkman
03.01.2012, 16:31

Ich habe EXTRA das Hackerl gemacht, dass ich NICHT nachrücken will und dann steig ich auf? Warum?

ja Joker, dass wüsste ich auch gerne. Eigentlich war ich nur 3. in meiner Division und die beiden erstplatzierten waren auch sehr aktiv. Ich wollte eigentlich auch noch eine Saison in der 5. Div bleiben. Naja was solls; kämpfen wir uns halt in der 4. durch.8-)

Frediador
03.01.2012, 16:58

Des was i net! :lol:

Aber ich freu mich das wir 2 in der gleichen Liga sind! ;-)

Lg.

Jokeraw
03.01.2012, 17:02
Ich fahre mit dem schwächsten Motor. Und werde kaum was investieren. Insofern wiest ja eh siehst bei der Quali. Ich werde nichts reissen. Einsatz ist auch komplett auf minimum im Rennen, da ich Teile schonen will. Und damit Geld spare für Ausbau der Gebäude.

Frediador
03.01.2012, 17:13
Ich fahre mit dem schwächsten Motor. Und werde kaum was investieren. Insofern wiest ja eh siehst bei der Quali. Ich werde nichts reissen. Einsatz ist auch komplett auf minimum im Rennen, da ich Teile schonen will. Und damit Geld spare für Ausbau der Gebäude.

Ja die Liga ist nicht leicht! :shock:
Ich hab mir neuen Motor genommen, fahr aber morgen noch mit alten von Vorsaison mit 43 + 26 % auf gesenkter Drehzahl!
Glaub also nicht das ich durchkomme!? :lol:

Jokeraw
03.01.2012, 17:18
Okay ja da kommst nicht durch.

Frediador
03.01.2012, 17:43
Du meinst ich soll mir noch 2 neue Motoren kaufen!? :lol:

Jokeraw
03.01.2012, 17:47
Damits noch schneller bist. Naja ich würde es machen.

Bist eh verdammt gut unterwegs. Ich will halt besonders da Geld sparen. Sind ja doch 400.000 pro Motor. Und das ist ja nicht grad wenig.
Für was soll ich da mit dem besten fahren? Dass ich dann in der Liga bleibe? Ich wollte ja nichtmal aufsteigen.
Und selbst da. Warum sollte ich mich anstrengen. Vielleicht halte ich die Liga ja auch so. Und das übrig gebliebene Geld steck ich halt in die Ausbauten rein.

Gestern war ich auch noch in der 5. Liga.

Frediador
03.01.2012, 17:54
Damits noch schneller bist. Naja ich würde es machen.

Bist eh verdammt gut unterwegs. Ich will halt besonders da Geld sparen. Sind ja doch 400.000 pro Motor. Und das ist ja nicht grad wenig.
Für was soll ich da mit dem besten fahren? Dass ich dann in der Liga bleibe? Ich wollte ja nichtmal aufsteigen.
Und selbst da. Warum sollte ich mich anstrengen. Vielleicht halte ich die Liga ja auch so. Und das übrig gebliebene Geld steck ich halt in die Ausbauten rein.

Gestern war ich auch noch in der 5. Liga.

Viele haben ja gar keinen Fahrer hab ich gesehen!

Und beim 26 %ler überleg ich eh, aber der 43 % Motor bleibt!
Oder ich kauf mir 2 fürn Lagerplatz und setz diese 2 Motoren nur fürs Qualifiing ein, wenn das überhaupt geht!

Ja und sonst ist es mir egal!
Spiel einfach einmal knapp am Limit mit den Finanzen und schau wie weit ich komme!? :lol:

Frediador
03.01.2012, 18:01
Hat funktioniert!
Fahr also doch mit neuen Motoren morgen! ;-)

Und der Testfahrer fährt mit schlechtesten Motor, weil den hab ich noch vorn neuen Vertrag genommen! :lol:

henkman
08.01.2012, 10:26
Wie läuft es eigentlich bei Euch so in den Ligen. Meine hat es in sich.

Malinois und Steets spielen offensichtlich auch nicht mehr mit. Letzter Login 14/15.12 und zudem haben sie keine Fahrer.

Ist eigentlich schade, denn das Spiel taugt mir.

Ist auch schade mit Malinois, der brachte sich hervorragend ein auch in der weiteren Community und nun ist er kaum mehr on. Tja erst der Zampano und dann doch kein Bock mehr. Erinnert mich irgendwie an DenZu. :-?

SteetS
09.01.2012, 17:14

Malinois und Steets spielen offensichtlich auch nicht mehr mit. Letzter Login 14/15.12 und zudem haben sie keine Fahrer.

Ist auch schade mit Malinois, der brachte sich hervorragend ein auch in der weiteren Community und nun ist er kaum mehr on. Tja erst der Zampano und dann doch kein Bock mehr. Erinnert mich irgendwie an DenZu. :-?

Hmm, ja, das spiel hat mich eindeutig nicht gefangen ;) Das ich keinen Fahrer habe wundert mich ein wenig, da ich meinen Fahrer kurz bevor ich nicht mehr reingeschaut habe um 3 Saisonen verlängert habe und mein Team damit in massive Schulden gestürzt habe...

FCAxe
10.01.2012, 13:22

Ja unsere Liga ist echt Hammer! Ich bin in den ersten 2 Rennen gleich beidemale ausgeschieden! Scheint so als hätte würde ich die gleichen Fehler machen wie am Anfang der letzten Saison!

Da in der Division echt einige sehr gute Teams sind und ich ja auch nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe (wie eigentlich fast alle von uns :lol::lol:) werde ich das so wie Joker machen und die Saison Geld sparen!

Bin mit dem 1er Motor unterwegs und versuchen so viel Geld wie möglich zu sammeln, das Auto weiter zu entwickeln und dann gehts nächste Saison los (wie es eigentlich in der Saison in der 5 Division hätte sein sollen)!
Absteigen werde ich schon nicht! 8-)

hek
18.01.2012, 08:31
Ich habe mich angemeldet und bin ein paar Rennen gefahren. Aber es stört mich, dass man da jeden Tag was machen MUSS (keine Voreinstellungen gefunden). Ich hoffe, das wird bei Thomas Spiel eher ähnlich wie bei dbdt.

Mr. Forlan
07.02.2012, 13:07
hab meinen acc auf löschen gestellt, einfach zu zeit aufwendig, man muss ja wirklich fast täglich was machen...

FCAxe
07.02.2012, 14:47
hab meinen acc auf löschen gestellt, einfach zu zeit aufwendig, man muss ja wirklich fast täglich was machen...

Ja schon! Man sollte halt seine Entwichlungspunkte vergeben und dann Training bzw. Q fahren! Sprich alle 2 Tage sollte man schon Online sein! ;-)

henkman
08.02.2012, 05:29
Ich bleibe aber erst einmal dabei, das Spiel taugt mir schon;-)

henkman
27.03.2012, 22:33
Hey FCAxe!!! - Spielst du nicht mehr??!!:shock::shock::shock:

Wo ist dein Team?