PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S12


dbdtBot
09.11.2011, 13:39
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S12'.

SirLuki
03.12.2011, 11:36
na dann mach ich mal den anfang...

freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen :-? mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt ;-)

lg
luki

MKnelangen
03.12.2011, 14:18
na dann mach ich mal den anfang...

freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen :-? mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt ;-)

lg
luki

Ich bin auch lediglich dabei und nicht viel mehr. Hab zuerst einmal ein PC-Los und hoffe auf weitere in den folgenden Runden:oops:

Fizmeister
04.12.2011, 10:07
Ich habe jetzt auch mal ein Pc-Los erhalten, dem ersten Sieg in einem Cup Spiel steht also nichts mehr im Wege ;-) Mir gehts ähnlich wie euch, ich hoffe einfach mal auf eine gute Auslosung und sehe mir an wie weit ich komme.

SirLuki
04.12.2011, 11:08
Ich bin auch lediglich dabei und nicht viel mehr. Hab zuerst einmal ein PC-Los und hoffe auf weitere in den folgenden Runden:oops:
nja dafür hast mich gestern aber stark abserviert :-? wieder mal ein bisschen tiefstapeln vom mäk :lol:

MKnelangen
04.12.2011, 11:16
nja dafür hast mich gestern aber stark abserviert :-? wieder mal ein bisschen tiefstapeln vom mäk :lol:

Hast du die Vorschau gesehen? Mit Ausnahme des Goalies und eines 23jährigen Stürmers waren alle meine Spieler maximal 21 und ich habe derzeit auch nur Platz für drei ältere, erfahrene Spieler und ich werde auch keinen Platz dafür schaffen in dieser Spielzeit. Daher bin ich ziemlich chancenlos und hoffe einfach auf ein bisschen Losglück damit sich die Gruppenphase ausgeeht und vielleicht ja sogar die KO-Runde, sehe dafür aber eher schwarz. Hier sind einige ziemlich mächtige Kaliber am Start;-)

PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder?

SirLuki
04.12.2011, 11:54
Hast du die Vorschau gesehen? Mit Ausnahme des Goalies und eines 23jährigen Stürmers waren alle meine Spieler maximal 21 und ich habe derzeit auch nur Platz für drei ältere, erfahrene Spieler und ich werde auch keinen Platz dafür schaffen in dieser Spielzeit. Daher bin ich ziemlich chancenlos und hoffe einfach auf ein bisschen Losglück damit sich die Gruppenphase ausgeeht und vielleicht ja sogar die KO-Runde, sehe dafür aber eher schwarz. Hier sind einige ziemlich mächtige Kaliber am Start;-)

PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder?nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20 ;-) der rest ist fast noch minderjährig :lol: insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern :-?
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...

MKnelangen
04.12.2011, 12:40
nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20 ;-) der rest ist fast noch minderjährig :lol: insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern :-?
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...

Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.;-)

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein:oops:

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise:lol:

SirLuki
04.12.2011, 13:38
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.;-)

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein:oops:

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise:lol:klingt doch recht plausibel, weil 2. halbzeit war doch recht ausgeglichen - hab da aber auch mit meinen 2 besseren taktiken gespielt ;-)
meine taktische inkompetenz macht mir eh ordentlich zu schaffen, vor allem in der liga hab ich so meine problemchen.

mit deinen werten können meine jungs logischerweise nicht mithalten:

Tackling 1
Deckung 2
Passen 3
Spielaufbau 3
Torinstinkt 5
Schusskraft 5

aber ich trainier ja erst eine knappe halbe saison. ist jetzt zwar nicht sooooo viel kürzer als du, aber schön langsam geht was weiter beim training :-D
hab derzeit 22 feldspieler:

1x 22
1x 21
2x 20
5x 19
2x 18
8x 17
3x 16
--------
22x 18,1

PS: meine beste aufstellung wars nicht ganz. hab meinen 17jährigen ersatz-goalie mit starken 0,1 XP einmal rangelassen. skilltechnisch sind sie zwar gleich, aber bei der XP ist ein gigantischer unterschied ;-)

PPS: hab mir noch gar nicht angeschaut, wer da favorit sein könnte. hab derzeit nicht soooo viel zeit für dbdt - leider :cry:

dieziege
05.12.2011, 10:03
Ausgezeichnet, da lassen sich ja schon einige in die Karten blicken;-)

Nein, Scherz beiseite, für mich wärs auf jeden Fall schon mal ein Erfolg erstmals die Gruppenphase zu erreichen. Immerhin hab ich heuer das Glück, mit einem Pc Gegner starten zu dürfen:-)

Wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden und erfolgreichen Cup:-D.

Grüße
Martin

mouzzza[AUT]
05.12.2011, 10:46
naja....334 teilnehmer bei 1024 startplätze...da is es net schwer ein pc-los zu erwischen^^

trotz einer jungen mannschaft mit nem durschnittsalter von 20 jahren (2 ü30-reservisten heben den schnitt ;)), hoff ich doch die vorrunden zu überstehen! mehr sollte aber definitv nicht drinn sein

Symkortem
06.12.2011, 11:43
Ich wünsch mir fürn Anfang mal die Gruppenphase.... und dann hoffentlich die KO-Phase. Wird sicher schwer.

Showdown
06.12.2011, 15:27
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.;-)

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein:oops:

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise:lol:

Einen 16er Schnitt bei Off-Skills is schon stark Mäk. Ich nehm mal an, dass du auch für die VT fast nur Stürmer hast? Und sofern du kein Pech hast bei der Auslosung, ist der Hauptbewerb für dich auf jedenfall wieder drinnen. Mit A-Skills und taktischer Raffinesse kannst du genug ausrichten! ;)

Wäre auch froh, wenn ich bis zur Gruppenphase den Hammerlosen aus dem Weg gehen könnte. Bin zwar auch nicht schlecht unterwegs, aber da gibts genug die mich heuer schlagen würden! ;)

flos_vater
06.12.2011, 15:35
schließe mich an, gruppenphase ist das ziel heuer!

viel glück an alle, auf einen spannenden cup :D

Slyio
06.12.2011, 15:46
Halli Hallo,

wie ich sehe wird schon fleißig diskutiert ;-). Freu mich schon auf das erste Spiel. Hatte nicht soviel Glück und fange somit gleich mit einen Human Gegner an :shock:.

Viel Glück allen für die erste Runde

Gruss Slyio

chillupman
06.12.2011, 16:50
Sauber,erstes spiel und erster sieg im cup und das gleich mit 11:0 wahahah

Slyio
06.12.2011, 16:54
nur 3:0 aber reicht doch :-D

Symkortem
06.12.2011, 17:16
die erste Runde ist ja fast freilos, besonders bei PC-Gegner.

Ab jetzt wirds ernst. viel glück allen und mir am meisten ;-)

Deasdeas
06.12.2011, 17:38
Cupziel erreicht, erste runde überstanden.
War aber dank pc gegner nicht allzu schwer :-D
Jetzt heissts wieder konzentration auf die meisterschaft!

Fizmeister
06.12.2011, 17:53
Weiß wer von euch wann die nächste Runde ausgelost wird?

edit: ok hat sich schon erledigt ;)

MKnelangen
06.12.2011, 18:11
Einen 16er Schnitt bei Off-Skills is schon stark Mäk. Ich nehm mal an, dass du auch für die VT fast nur Stürmer hast? Und sofern du kein Pech hast bei der Auslosung, ist der Hauptbewerb für dich auf jedenfall wieder drinnen. Mit A-Skills und taktischer Raffinesse kannst du genug ausrichten! ;)

Wäre auch froh, wenn ich bis zur Gruppenphase den Hammerlosen aus dem Weg gehen könnte. Bin zwar auch nicht schlecht unterwegs, aber da gibts genug die mich heuer schlagen würden! ;)

Ja, hab auch in der Verteidigung eigentliche Stürmer;-)

Da fällt mir ein: Ich bin dir noch ne PN schuldig, werd versuchen die diese Woche zu schreiben. Hab derzeit einfach kaum Zeit:oops:

PS: Auch in der 2ten Runde ein PC-Gegner:-P

welchendenn
06.12.2011, 18:24
Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort, habe bis jetzt noch Glück in der Auslosung und auch in Rune 2 noch einen PC Gegner, mein Ziel ist es die gruppenphase zu überstehen um die Prämien zu kassieren, das hängt aber leider stark von der auslosung ab, kann man nur auf Losglück hoffen, ansonsten fahre ich noch auf TL vor, bzw während der Gruppenphase, ist noch nicht ganz entschieden...
Viel Glück allen, vor alle denen die ich ausm Vorjahr vom 2. Klasse Cup kenne;-)

Deasdeas
06.12.2011, 19:12
Hab auch ein PC-Team als Gegner in Runde 2...
jetzt noch ein bisschen Losglück in Q3 wär fein...

Symkortem
06.12.2011, 19:41
Freilos :P top:-D

SirLuki
09.12.2011, 15:33
so heute ein ganz schweres spiel gegen einen "menschen" für mich, eventuell geht sich der aufstieg aber aus. bin ich mal gespannt, ob nach einem guten training auch ein gutes spiel folgt :lol:

SirLuki
09.12.2011, 17:13
sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:
jetzt darfs aber gern wieder ein PC-gegner sein :lol:

Joe08
09.12.2011, 17:22
sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:
jetzt darfs aber gern wieder ein PC-gegner sein :lol:

Hab dein Spiel ein bisl mitverfolgt. Hast echt fein umgedreht in nicht mal 10 Minuten! Gratuliere
Auslosung is so um 19 Uhr??

Deasdeas
09.12.2011, 17:26
Nach dem wie erwartet seeeehr schweren Spiel gegen ein pc-team bin i schon gespannt auf die auslosung :-)

Fizmeister
09.12.2011, 17:28
sensationell.... nach 0:3 rückstand noch in der regulären spielzeit mit 4:3 gewonnen :party:
jetzt darfs aber gern wieder ein PC-gegner sein :lol:

wow, Gratuliere! Vlt darf ich mich ja jetzt dafür revanchieren, dass du mich letzte saison rausgekickt hast ;)

SirLuki
09.12.2011, 17:35
wow, Gratuliere! Vlt darf ich mich ja jetzt dafür revanchieren, dass du mich letzte saison rausgekickt hast ;)könnte tatsächlich passieren...
diesmal würdest wahrscheinlich auch ganz klar gewinnen gegen meine kindergartentruppe :lol:

PS: danke ;-) euch auch gratulation zum weiterkommen!

Fizmeister
09.12.2011, 18:19
Hach schade, dann muüssma unser Kindergertentruppe vs. Pensionistenverband Spiel verschieben ;)

welchendenn
09.12.2011, 19:15
So nun is vorbei mit den PC Gegnern, mein Gegner ist schlagbar, hoffe das ich in der Gruppenphase bissl Losglück hab, wird schwieriger als ich dachte;)

chillupman
09.12.2011, 19:28
Sauber 3:0 im elfer schiessen :) auf gehts nächste runde :)))

boldi2205
10.12.2011, 11:49
Die ersten 2 Runden, dank losglück überstanden. Jetzt gehts gegen Dynamo Süd um den Aufstieg. Machbares Los, aber unterschätzen darf man niemanden.

mouzzza[AUT]
11.12.2011, 00:19
die pc-gegner habma überstandn^^
jetz muss wohl die kampfmannschaft die reserve ablösen!

leider einen etwas schwer einzuschätzenden gegner der anscheinend keine wechsel tätigt, aber trotzdem von spiel zu spiel variiert...mal schaun ob seine truppe 90min luft hat

flos_vater
13.12.2011, 14:33
na da sind ja heute gleich mal einige interessante partien,jetzt wo die pc teams weg sind...

bin schon gespannt :D

viel glück an alle!

Showdown
13.12.2011, 15:21
Meine wird wohl leider sehr spannend werden. Muss mich mit einem Gegner außeinander setzen, der TGF und TAW von 5-6 hat und eine mit Oldies gespickte Truppe hat die bei jeder Taktik 7+ schafft. Für meine relativ junge Truppe ein sehr harter Brocken.

Vielleicht können wir ein paar knappe Partien hier verlinken? Ich stell meine später rein

MKnelangen
13.12.2011, 15:39
So nun is vorbei mit den PC Gegnern, mein Gegner ist schlagbar, hoffe das ich in der Gruppenphase bissl Losglück hab, wird schwieriger als ich dachte;)

Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend;-)

Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden:-?

Showdown
13.12.2011, 15:45
Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend;-)

Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden:-?

Deine Partie hab ich mir soeben auch vorgemerkt! ;) Viel Glück - Meine Strategie ist übrigens ähnlich zu deiner, nur weiß ich nicht, ob ich überhaupt mal taktsiche Überlegenheit bekomme :D

welchendenn
13.12.2011, 15:56
Ob du wirklich Losglück brauchst, da bin ich mir nicht sicher... Dein Friendlyauftritt gegen mich war sehr eindrucksvoll und hat mir einmal mehr gezeigt wie hilflos meine Mannschaft mit fast ausschließlich off-Skills bei taktischer Unterlegenheit ist. Dennoch waren deine Werte schon sehr beeindruckend;-)

Bei mir könnte heute auch das Aus drohen, habe einen Gegner mit ner erfahrenen Mannschaft und guten Taktikwerten, wenn auch zuletzt nur in Halbzeit eins. Dementsprechend versuche ich auch wie beim letzten Cupfinale die erste Hälfte irgendwie zu überstehen und dann in der zweiten Hälfte die Partie zu entscheiden. Könnte aber ne enge Kiste werden:-?

naja mal guggen, dachte ehrlich gesagt das du irgendwas vergessen hast aufzustellen, habe mich sehr gewundert über das Spiel, aber nochmal überschätze ich meine Jungs nicht so wie voriges Jahr;) bin auch gerade auf TL, als ich gegen dich gespielt hab war grad mal der 1. Tag, Heute is bei den Taks gut was weitergegangen, hoffe das merkt man im Spiel auch...

Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns ja in ner Gruppe;)

Showdown
13.12.2011, 16:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=2795609


2 Tor-Chancen hab ich schon im Keim erstickt, hab also die Skills nicht so gravierend vernachlässigt, zu gunsten der Taktik! ;)

Je länger die 0 steht, desto besser für mich, da der Gegner konditionell und fitnessmäßig miserabel ist! =)


edit: Bei mir tut sich im 2. Viertel ned viel, scheint so als wär ich immernoch taktisch unterlegen.

Deasdeas
13.12.2011, 16:14
Nach dem 1. Viertel 1:0 Führung, schaut ganz gut aus :-D

MKnelangen
13.12.2011, 16:24
edit: Bei mir tut sich im 2. Viertel ned viel, scheint so als wär ich immernoch taktisch unterlegen.

Läuft ja ganz gut für dich, für mich wirds wohl eher nichts mehr werden. Bin 2:0 hinten und im dritten Viertel taktisch hinten und muss weitere Gegentore befürchten, aber noch ist nicht Schluss:-)

welchendenn
13.12.2011, 16:28
mein Spiel ist wohl gelaufen, 5:0 im 3. Viertel und Taktisch überlegen, wie erwartet gelaufen, nur schade das bei dir so schlecht läuft Mäk, aber Showdown wirds hoffentlich packen...ich drück dir trotzdem noch die daumen, vielleicht kannst es ja noch drehen im letzten Viertel...

Showdown
13.12.2011, 16:29
Läuft ja ganz gut für dich, für mich wirds wohl eher nichts mehr werden. Bin 2:0 hinten und im dritten Viertel taktisch hinten und muss weitere Gegentore befürchten, aber noch ist nicht Schluss:-)

Ich denke mal, dass du taktisch unterlegen bist im 3. Viertel war sicher nicht geplant von dir. Spielst sicher grad KP-Spiel, da wirst keinen Konter kriegen gegen Fuman. Das 4. Viertel wird wohl dir gehören, 2 solltest du mindestens reinmachen. Gefährlich ist sicherlich auch, dass deine Stürmer schon Stats verloren haben in der Defensivarbeit (genauso wie meine übrigens ^^)

Bei mir siehts ok aus, obwohl er auch im 3. Viertel taktisch überlegen ist. Seine Skills sind aber im Keller, dafür spricht, dass ich grade mit KP-Spiel offensives Flügelspiel gekontert habe.

Hoffe auf taktische Überlegenheit im 4. Viertel, schau ma mal ob ich ihm dann einen reinmache - denke ja eher nicht. Nicht umsonst hab ich einen Wechsel im 5. Viertel :lol:


PS: Was mir nicht taugt, dass die Stürmer einen Angriff im eigenen 5er verhindern - da kommt man immer so ins schwitzen :D

Showdown
13.12.2011, 16:39
Okay 4 x taktisch unterlegen - Hätte ich nicht gedacht. War wohl ein Fehler 2 Viertel zu versuchen. Naja nicht so schlimm, da ich vermutlich trotzdem keinen reinkrieg.

Vermutlich spielt mein Gegner jetzt 2x kontrolierte Offensive (Standard-Systemtaktik. Im 5. Viertel also frische Taktik, hab im Falle der Verlängerung dementsprechend auf das 6. Viertel gesetzt.
Letzte Hoffnung die Torchance im 6. Viertel also ^^.


Wird beim Elfmeterschießen der Skillwert nach 120 Min genommen, oder der frische?

MKnelangen
13.12.2011, 16:42
Ich hab mich wohl taktisch total vergriffen heute und bin hochverdient ausgeschieden. Glückwunsch an meinen Gegner, da war heute nichts für mich zu holen. Bei 4 Vierteln taktischer Unterlegenheit und meinen praktisch nicht vorhandenen Def-, und normalen Skills ist bin ich chancenlos.

Viel Glück allen im Cup verbliebenen;-)

MKnelangen
13.12.2011, 16:43
Wird beim Elfmeterschießen der Skillwert nach 120 Min genommen, oder der frische?

Ich behaupte einfach mal das beim Elfern die Skills gar keinen Einfluss haben, lediglich die Erfahrung. So zumindest mein Eindruck, kann mich aber auch täuschen:oops:

Showdown
13.12.2011, 16:49
Ich behaupte einfach mal das beim Elfern die Skills gar keinen Einfluss haben, lediglich die Erfahrung. So zumindest mein Eindruck, kann mich aber auch täuschen:oops:

puh, na du machst mir Mut, hab die Spieler mit den höchsten Off-Werten aufgestelllt. Naja wenigstens hat mein TW eine ordentliche XP mittlerweile.

Mal sehen, die taktische Unterlegenheit nimmt kein Ende :shock:

Joe08
13.12.2011, 16:53
puh, na du machst mir Mut, hab die Spieler mit den höchsten Off-Werten aufgestelllt. Naja wenigstens hat mein TW eine ordentliche XP mittlerweile.

Mal sehen, die taktische Unterlegenheit nimmt kein Ende :shock:

puhh schon wieder taktisch unter legen.... wünsch dir noch viel Erfolg.

Bei mir wars de ersten 3 viertel auch a knappe sache, im vierten hab ichs dann entschieden!

Joe08
13.12.2011, 16:53
Na dann nimmst halt an Konter

Showdown
13.12.2011, 16:56
Na dann nimmst halt an Konter

Sieeeeg! :D

Das nenn ich mal eine Punktlandung! Mit der allerletzten Chance ein Tor. 6 x taktisch unterlegen ist a Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Taktiken quer durch die Bank spielt, fast nur mit XP.

welchendenn
13.12.2011, 16:58
puh, na du machst mir Mut, hab die Spieler mit den höchsten Off-Werten aufgestelllt. Naja wenigstens hat mein TW eine ordentliche XP mittlerweile.

Mal sehen, die taktische Unterlegenheit nimmt kein Ende :shock:

GW, is ja nochmal gut gegangen;)

Slyio
13.12.2011, 16:58
Bin wieder bei den glücklichen gewinnern, hätte nicht gedacht das es so klar ausgeht.

lg

Joe08
13.12.2011, 18:08
Auslosung ist da, Gruppenphase hab ich geschafft, aber jetzt wirds wohl nicht mehr weitergehen :-(

Showdown
13.12.2011, 18:20
Auslosung ist da, Gruppenphase hab ich geschafft, aber jetzt wirds wohl nicht mehr weitergehen :-(


Habts ne feine Gruppe mit 3 forumaktiven Nutzern! ;)

Hab 2 machbare Gegner und einen wesentlich stärkeren, leider schon diesen Freitag, sonst wäre er vielleicht auch greifbar. Wenn ich die Gruppenphase als 2. erreiche bin ich aber auch zufrieden, hauptsache Prämien! ;-)

welchendenn
13.12.2011, 18:57
Harte Gruppe, mal guggen was dabei rumkommt, wird nicht leicht für mich, versuche aber alles um wenigstens 2. zu werden wegen den Prämien;)

schätze mal das nach den 1. Spieltag klar sein wird wer in meiner Gruppe 2. wird, Gludos dreamteam ist schon sehr stark und wird deshalb vermutlich 1. werden, den 2. Platz muss ich mir mit Eintracht Zwietracht ausmachen, freue mich schon aufs Spiel, wird sicher spannend und knapp...
kaufen tu ich mal wieder nix neues fürn Cup...

boldi2205
13.12.2011, 19:02
Willkommen in der Gruppenphase :lol:

Kurz mal meine Gegner überflogen, da dürfte wohl einiges drin sein. Aber nix verschreien.

Heute einen ungefährdeten 6:0 Sieg eingefahren

Alles gute an alle, die es in die Gruppenphasse geschafft haben

Symkortem
13.12.2011, 19:05
GW an alle dies in die Gruppenphase geschafft haben.

Nächstes Ziel KO-Phase.... sollte machbar sein:-)

Fizmeister
13.12.2011, 19:14
so, habs mit einem 3:0 auch in die Gruppenphase geschafft. Aber wenn ich mir jetzt meine Gruppengegner so ansehe wird mir schon ganz übel. Ich befürchte hier ist Endstation....

Joe08
13.12.2011, 19:34
Harte Gruppe, mal guggen was dabei rumkommt, wird nicht leicht für mich, versuche aber alles um wenigstens 2. zu werden wegen den Prämien;)

schätze mal das nach den 1. Spieltag klar sein wird wer in meiner Gruppe 2. wird, Gludos dreamteam ist schon sehr stark und wird deshalb vermutlich 1. werden, den 2. Platz muss ich mir mit Eintracht Zwietracht ausmachen, freue mich schon aufs Spiel, wird sicher spannend und knapp...
kaufen tu ich mal wieder nix neues fürn Cup...

Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft :-D
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!

mouzzza[AUT]
13.12.2011, 19:41
Bin wieder bei den glücklichen gewinnern, hätte nicht gedacht das es so klar ausgeht.


Du hast auch das Glück mich in die selbe Gruppe gelost bekommen zu haben;-)
Nach einer groben Einschätzung dürft ich wohl Gruppenletzter werden:-?

flos_vater
14.12.2011, 15:36
so, letzte qualirunde gegen eine mannschaft mit durchschnittsalter von geschätzt 35 jahren geschafft...

gruppe wird interessant, ein sehr starker und 2 starke gegner. 2 siege sollten aber zum weiterkommen reichen um die millionenprämie abzuräumen ;)

schade dass mäk ausgeschieden ist,hätte ich mir nicht gedacht. mit dem fc fuman hatte ich voriges jahr ein spannendes duell im cup,hat ne gute truppe

sind sonst irgendwelche hammergruppen dabei?

welchendenn
16.12.2011, 16:03
Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft :-D
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!

Hast ja doch noch 2 neue bekomen, mal sehen was sie dir bringen, der Stürmer is ja nich gerade taktikstark, aber hat gute Skills, mir bleibt nur die Hoffnung das im TL genug weitergegangen ist um taktisch überlegen zu sein, schätze mal das 50:50 sein wird, aber mal abwarten, weis ja nich wie du spielst...
hoffe ich gewinne obwohl meine Taks nich ideal eingestellt sind (so wie jetzt muss ich 3 von 4 Viertel holen um ne Chance zu haben denk ich), muss mir mal angewöhnen das früher zu machen, aber dachte das ich Heute genug Zeit dafür haben werd, nun dem war leider nicht so, trotzdem bin ich mal zuversichtlich, aber wird vermutlich verdammt hart;)

Edit: fangt ja gut an, das 1:0 und taktische Überlegenheit wie geplant;)
Hoffe du hast nich alles auf HZ 2 gesetzt, dann wirds wahrscheinlich noch sehr brenzlig für mich wenn ich nich noch 2 Tore schiesse^^
Konnte für Morgen noch ein Friendly gegen gludos dreamteam ausmachen um mal abzuchecken wie hoffnungslos es ist, bzw ob ich vielleicht ein Unentschieden packe...

Joe08
16.12.2011, 16:06
die ersten zwei hast du sicherr! Da heißts den Schaden klein halten für mich. Kann aber auch sein, dass ich total daneben griffen hab.
Der neue Stürmer spielt heut eh nicht. Und auch der Tormann sitzt draußen.

edit: doch genau des war mein Plan. In der Zweiten wollt is richten :-)

welchendenn
16.12.2011, 16:11
na dann wirds wohl knapp wenn meine Stürmer nich treffen, spiele nämlich 2 HZ KP und dann nochmal KO, sind aber beide in den Tak werten um 1 bzw 2 Punkte gestiegen, vielleicht bringts das ja um keine Chancen zustandekommen zu lassen oder selbst welche zu haben, mal abwarten, wird jedenfalls spannend...
habe mir fast gedacht das der neue Stürmer wegen den schwachen Taks nich spielen wird, oder er nur in HZ 1 oder 2 falls du auf Konter spielst aufläuft...bis jetzt verteidigst ja noch gut, das macht mir Sorgen, 1 Tor brauche i ch noch mindestens^^
edit: das hab ich befürchtet, aber konnte halt nimma auf Abwehrriegel umstellen, aber egal, wir werden ja sehen was am Ende rauskommt, im Moment siehts aus meiner Sicht nicht so gut aus...

Joe08
16.12.2011, 16:20
wennst da nu einige Steigerungen ghabt hast, wirds eh für mich in der zweiten halbzeit auch schwierig sein beide viertel zu bekommen. Aber das werden wir jetzt eh glei sehen

welchendenn
16.12.2011, 16:22
Ja, ich glaube das ich maximal in Unentschieden schaffen werd, weil 8er Takwert wirds wohl nich spielen bei mir, aber positiv is schon mal das die Takpusher gleich am Anfang kommen, vielleicht hole ich ja dadurch noch das 3. Viertel, oder kann zumindest keine Chancen zulassen...

Joe08
16.12.2011, 16:23
Ja, ich glaube das ich maximal in Unentschieden schaffen werd, weil 8er Takwert wirds wohl nich spielen bei mir...

Hast aba schon a Taktik eingstellt in da Verlängerung? und Auch fürs Elfern aufgstellt?

welchendenn
16.12.2011, 16:27
Hast aba schon a Taktik eingstellt in da Verlängerung? und Auch fürs Elfern aufgstellt?

nein das is ja Gruppenphase, 1:1 das wars, maximal Unentschieden für mich, damit wirst wohl sicher Gruppenzweiter, GW...
wennst es genau wissen willst läuft bei mir Standardtaktik, was für Stärkere gegner wie du einer bist nicht ideal ist...

Joe08
16.12.2011, 16:28
stimmt, hab i jetzt ganz vergessen :-)

edit beim unentschieden wärs weiter spannend! gegen gludos dreamteam seh ich mir überhaupt keine chance.

welchendenn
16.12.2011, 16:32
ja ich auch nihct, aber ich glaube du gewinnst höher gegen den 3. Gegner, meine Stürmer treffen ja nix und steht eh schon 2:1 für dich, bin ich raus, kann ich wieder trainingsoptimiert spielen GW...
das wars jetzt aber endgültig, 1:3 aber war auch fast zu erwarten wenn du auf 2. HZ spielst...

Joe08
16.12.2011, 16:36
danke, 1:3 jetzt solls passen!

welchendenn
16.12.2011, 16:43
danke, 1:3 jetzt solls passen!

klar passts, bist ja taktisch überlegen, glaube aber ich hätte auch verloren wenn ich in HZ 2 Abwehrriegel gespielt hätte, weil meine Stürmer nicht treffen, oder vielleicht ein X erreicht, was das Selbe wie ne Niederlage gewesen wär, da du ganz sicher mehr Tore geschossen hättest gegen den 3. Gegner, egal 50k Prämien weniger, konzentriere ich mich wieder voll auf die Liga, die bringt eh mehr, obwohl ich gern weitergekommen wär...
edit: bin schon auf den Spielbericht gespannt, wie staktisch in HZ 2 bei mir ausgesehen hat, KO was ich wiederholt hab war ja schon mal besser als KP, vielleicht wiederhole ich in Zukunft lieber DS statt KP, testen werd ichs mal sicher...

boldi2205
16.12.2011, 17:41
das erste Spiel 3:1 gewonnen :-D, so kanns weitergehen

Am Dienstag gegen den momentanen Tabellenführer, schau ma mal

Showdown
16.12.2011, 17:41
Ja des Tore schießen is schon ein Laster als Normalo in den unteren Klassen. Weil man kaum Geld hat bzw. ausgeben will um in einen jungen Stürmer zu investieren, wenn man denn dann garned trainiert. Für den Cup löse ich das zurzeit noch mit Oldies. Die brauch ich eh, angesichts dieser enormen Taktikwerte was einige mitbringen.

deine mannschaft hat ja enorm abgebaut 2 HZ. Hast du 2x vollgas gespielt 1 HZ?


Hatte heute Glück, weil mein Gegner scheinbar vergessen hat aufzustellen. Am Dienstag sollte ich dann den Aufstieg fixieren können. Danach gehts um den Gruppensieg, da erwartet mich eine Granate, der heute Taktik 10/9 hatte.

Wer 2. wird, hat aber in der 2. KO-Runde den Pampers-United Ast. Wobei Gruppe 20 vs Gruppe 13 sehr interessant wird, da dort 2 Def-Spezis sind ;)

dimipropyro
16.12.2011, 17:57
und wer wird wohl den cup gewinnen? :-D

welchendenn
16.12.2011, 18:05
Ja des Tore schießen is schon ein Laster als Normalo in den unteren Klassen. Weil man kaum Geld hat bzw. ausgeben will um in einen jungen Stürmer zu investieren, wenn man denn dann garned trainiert. Für den Cup löse ich das zurzeit noch mit Oldies. Die brauch ich eh, angesichts dieser enormen Taktikwerte was einige mitbringen.

deine mannschaft hat ja enorm abgebaut 2 HZ. Hast du 2x vollgas gespielt 1 HZ?


Hatte heute Glück, weil mein Gegner scheinbar vergessen hat aufzustellen. Am Dienstag sollte ich dann den Aufstieg fixieren können. Danach gehts um den Gruppensieg, da erwartet mich eine Granate, der heute Taktik 10/9 hatte.

Wer 2. wird, hat aber in der 2. KO-Runde den Pampers-United Ast. Wobei Gruppe 20 vs Gruppe 13 sehr interessant wird, da dort 2 Def-Spezis sind ;)

Ja ich hab 2 mal vollgas gespielt, aber so stark haben die bis jetzt noch nie abgebaut bis jetzt und ich habe das schon öfter gegen starke Gegner getestet...
Ich glaub für nächstes Jahr werd ich mir dann doch neue Stürmer holen, mit den vorhandenen is leider hoffnungslos gegen bessere Gegner, aber kein Wunder bei nur 11-14 A-Skills...

ELmundu
16.12.2011, 21:05
Ich hab heute den Gruppen Favoritn Auswärts 1:0 geschlagen :mrgreen:
Mein Ziel, bis ins Viertelfinale :-D werde aus meiner Mannschaft das letzte rausholen, um mein Ziel auf Biegen und Brechen zu erreichen!



Wünsch euch allen noch viel Glück :thumb:

Symkortem
20.12.2011, 14:57
noch 1h dann is soweit.... ziel ein sieg um frühzeitig den aufstieg zu fixieren. :-)

viel glück euch

boldi2205
21.12.2011, 08:02
hmm, gestern eine 2:0 Niederlage kassiert, jetzt liege ich Punktegleich und mit dem selben Torverhältnis mit einem zweiten Team, auf Platz 2.

Am Freitag aber, sollte der Aufstieg fixiert werden. Spiele gegen den letzten, und der Tabellenführer gegen meinen Kontrahenten.

Symkortem
21.12.2011, 12:39
so aufstieg fixiert. denke mal den gruppensieg hab ich fix. jetzt nurmehr hoffen das die KO Gegner nicht all zu schwer werden :)

flos_vater
22.12.2011, 13:17
so,aufstieg is mal erledigt, ging einfacher als erwartet.

jetzt stellt sich nur die frage ob erster oder zweiter, entscheidet sich im topspiel am freitag ;)

mein gegner falls ich gruppenzweiter werde wäre Lions77, der hat nur einen stürmer den er um mehr als 1 mio gekauft hat (taifun trickser), ansonsten hat er weder einen besonderen taktikwert noch MTB. daher stellt sich die frage ob ein gruppensieg überhaupt erstrebenswert wäre...

hat jmd erfahrung mit lions77 bzw hat gegen die schon mal gespielt?

Joe08
22.12.2011, 18:03
so,aufstieg is mal erledigt, ging einfacher als erwartet.

jetzt stellt sich nur die frage ob erster oder zweiter, entscheidet sich im topspiel am freitag ;)

mein gegner falls ich gruppenzweiter werde wäre Lions77, der hat nur einen stürmer den er um mehr als 1 mio gekauft hat (taifun trickser), ansonsten hat er weder einen besonderen taktikwert noch MTB. daher stellt sich die frage ob ein gruppensieg überhaupt erstrebenswert wäre...

hat jmd erfahrung mit lions77 bzw hat gegen die schon mal gespielt?

Die Entscheidung ist nicht leicht! Im zweiten Gruppenspiel hat er ja auch einen taktisch um einiges stärkeren Gegner (8er und 9er Wert) mit Hilfe von zwei Konter 2:1 geschlagen. Kommt jetzt drauf an ob du (bzw deine Taktiken) recht anfällig gegen Konter bist (sind). Taktisch tutst dir sicher gegen ihn leichter!

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen, und würd nicht absichtlich verlieren um einen scheinbar leichteren Gegner zu bekommen. Man kann ja auch nicht wissen, ob er sich vielleicht noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt usw.

flos_vater
22.12.2011, 18:49
Die Entscheidung ist nicht leicht! Im zweiten Gruppenspiel hat er ja auch einen taktisch um einiges stärkeren Gegner (8er und 9er Wert) mit Hilfe von zwei Konter 2:1 geschlagen. Kommt jetzt drauf an ob du (bzw deine Taktiken) recht anfällig gegen Konter bist (sind). Taktisch tutst dir sicher gegen ihn leichter!

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen, und würd nicht absichtlich verlieren um einen scheinbar leichteren Gegner zu bekommen. Man kann ja auch nicht wissen, ob er sich vielleicht noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt usw.

danke für deine hilfe beim kniffeln ;) !

bin schon ziemlich anfällig für konter :D das spielt seinem starstürmer wohl in die karten...voll schwierig

angenehm wäre wenn ich meine stärksten spieler schonen könnte morgen, hatte heute auch ein schwieriges spiel in der liga wo ich die "einsergarnitur" einsetzen musste. vermute nur dass das ganze nachdenken eh umsonst ist weil ich gegen meinen morgigen gegner wohl sowieso keine chance haben werde. taktik wert 9 wird schwierig zu schlagen!

mal sehen...

Showdown
23.12.2011, 13:04
In Gruppe 6 gehts bei mir heute um den Gruppensieg gegen FC Epicz. Die 1. Ko-Runde scheint durchaus machbar. Danach verkaufe ich meine Spieler :lol: - geht es doch dann gegen Gruppe 13 wo die 3 stärksten Teams des Cups zusammen snd!

flos_vater
23.12.2011, 13:31
In Gruppe 6 gehts bei mir heute um den Gruppensieg gegen FC Epicz. Die 1. Ko-Runde scheint durchaus machbar. Danach verkaufe ich meine Spieler :lol: - geht es doch dann gegen Gruppe 13 wo die 3 stärksten Teams des Cups zusammen snd!

na dann gutes gelingen,hätte gerne eine revanche für die abfuhr vorige saison gehabt,aber die losfee war nicht gnädig ;)

flos_vater
23.12.2011, 15:38
interessant, mein gegner hat nur 10 spieler aufgestellt, davon sind 9 17 Jahre alt :shock:

bin gespannt was da rauskommt

Showdown
23.12.2011, 16:31
so daweil stehts 0:2 nach 9 Torchancen für FC Epicz - Meine Taktik ist also beinahe aufgegangen. Optimal wäre natürlich 0:0 gewesen :-D

4. viertel werd ich wahrscheinlich aber auch ned taktisch überlegen sein - vllt gehen aber 2 Konter - Angesichts der Ausgangslage aber eh ned so wichtig, ob erster oder 2. ;)

flos_vater
23.12.2011, 16:44
hab auch sang und klanglos 1:0 verloren, den einen konter den ich hatte hab ich versemmelt, egal, hauptsache aufgestiegen :D

Fizmeister
23.12.2011, 16:50
Gruppensieg :) Mein Ziel wäre damit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Jetzt gehts wenn ich mich nicht irre gegen Magic eleven, da rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. aber schaunma mal ;)

Joe08
23.12.2011, 16:57
bei mir is auch nix worden, Niederlage war mir ja eh klar, aber 6:0...
da hab ich mich heute aber sauber vergriffen

boldi2205
23.12.2011, 17:29
Gruppensieg :) Mein Ziel wäre damit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Jetzt gehts wenn ich mich nicht irre gegen Magic eleven, da rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. aber schaunma mal ;)

Ja, wir beide haben nun Vergnügen. Aber chancenlos bist du nicht. ;-)
Heute mit einem nicht gefährdetem 8:0 Sieg, den Aufstieg fixiert. Was jetzt kommt, ist nur draufgabe. Und etwas die Kassa aufbessern :-D

Symkortem
24.12.2011, 10:53
So dank Gruppensieg eine lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Ab jetzt gehts nurmehr um die Vereinskasse. Und die hats dringend nötig :p

flos_vater
24.12.2011, 12:48
So dank Gruppensieg eine lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Ab jetzt gehts nurmehr um die Vereinskasse. Und die hats dringend nötig :p

gratuliere, falls ich wider erwarten die ersten 2 KO runden überstehen sollte würden wir uns dann in der 3. KO runde treffen ;)

ELmundu
24.12.2011, 16:47
in der gruppe bin ich als 1ter aufgestiegen :-)
jz muss ich gegen Eintracht Zwietracht ran.
wird wahrscheinlich nicht leicht.

viel glück an alle für die ko runde.

Joe08
25.12.2011, 13:41
in der gruppe bin ich als 1ter aufgestiegen :-)
jz muss ich gegen Eintracht Zwietracht ran.
wird wahrscheinlich nicht leicht.

viel glück an alle für die ko runde.

Wird spannend werden! Mal schaun was meine Jungs gegen dich ausrichten können.
Wichtig warn mir jetzt mal die Prämien, meine Sponsorverträge im Bezug auf KO Rundensieg sind nicht ideal, dafür war mir wie gesagt die Prämie für den Einzug in die KO Phase und die Prämie für den Meistertitel wichtiger. Ich geh ja nicht davon aus in den KO Runden weit zu kommen, ohne neue Spieler wird hier nicht viel zu holen sein :-)

Showdown
25.12.2011, 14:35
Wie erwartet, gehts am Dienstag gegen einen Gegner der in meinem Bereich ist und danach gegen Pampers United. Dementsprechend werd ich am Dienstag schon den Kader des Cups auflösen und gegen Pampers trainingsoptimiert aufstellen (sofern dass denn überhaupt möglich ist mit erwarteten 1er Bewertungen :lol:)

Symkortem
26.12.2011, 08:35
gratuliere, falls ich wider erwarten die ersten 2 KO runden überstehen sollte würden wir uns dann in der 3. KO runde treffen ;)

Spätestens da hilft mir nurmehr ein wunder :)

flos_vater
27.12.2011, 10:37
Spätestens da hilft mir nurmehr ein wunder :)

das glaub ich weniger, außerdem muss ich heute erstmal mit dem starstürmer meines gegners fertig werden... glaube nicht dass das gut geht, meine defensive is nicht gerade berühmt :D

aber vllt wirds ja was ;)

viel glück heute jedenfalls!

Showdown
27.12.2011, 13:51
Hm in den TC-News wird mein Gruppengegner FC Epicz als Titelanwärter gehandelt - Das kann ich nach dem 0:2 gegen mich nicht unbedingt unterschreiben! ;) Ich sehe eher Bling Bling als Hauptkonkurrent für Pampers United, immerhin hat er schonmal nur 3:2 verloren. Das Ausscheiden von A10TT war jetzt auch keine Überraschung. Tormann und VT gewinnen alleine hald auch keine Spiele. Hätte ihn aber gerne gegen Pampers United gesehen, das wäre gefährlich geworden durch ein mögliches elfmeterschießen.


Für mich heute ein absolut ebenbürtiger Gegner, sowohl bei skills wie auch bei Taktiken.

flos_vater
27.12.2011, 16:43
1:1 nach 90 minuten, das kostet nerven :shock:

edit: oje, 2:1 hinten :(

Symkortem
27.12.2011, 16:53
das glaub ich weniger, außerdem muss ich heute erstmal mit dem starstürmer meines gegners fertig werden... glaube nicht dass das gut geht, meine defensive is nicht gerade bearühmt :D

aber vllt wirds ja was ;)

viel glück heute jedenfalls!

Also erste runde überstanden. So kanns weiter gehn, aber spätestens übernächste runde is aus.

schade dass bei dir ned so toll ausschaut :(

boldi2205
27.12.2011, 17:00
Nächste Runde erreicht. 2:5 Auswärtssieg gegen Fighting Irish. Nach einem 3:0 Halbzeitstand, is es dann doch noch ein bissi eng geworden. Fighting Irish is auf 2:3 noch herangekommen, aber meine Burschen haben keine Nerven gezeigt, und nochmals nachgelegt.

Auf in die näcste Runde

flos_vater
27.12.2011, 17:04
Also erste runde überstanden. So kanns weiter gehn, aber spätestens übernächste runde is aus.

schade dass bei dir ned so toll ausschaut :(

gratuliere!

bin leider gegen einen starken gegner ausgeschieden, ich war offensiv leider nicht stark genug...

Symkortem
27.12.2011, 17:06
gratuliere!

bin leider gegen einen starken gegner ausgeschieden, ich war offensiv leider nicht stark genug...

Leider. aber nächste saison im cup haben wir vielleicht das vergnügen :)

edit meint: naja kann auch schon jetzt aus sein :(

flos_vater
27.12.2011, 17:30
Leider. aber nächste saison im cup haben wir vielleicht das vergnügen :)

das wäre cool :)

Showdown
27.12.2011, 19:05
Bin auch raus, Gegner hatte eine einzige Torchance und die war drin. Hab aber selbst auch nur 2 Torchancen bekommen, die ganz knapp nicht drin waren (Torabwehr 4 Torgefährlichkeit 4).

Naja, was solls, ein paar Einnahmen weg, aber weiter wärs eh nicht gegangen gegen Pampers - Und kader wird ja auch grad aufgelöst! ;)

flos_vater
27.12.2011, 20:07
Bin auch raus, Gegner hatte eine einzige Torchance und die war drin. Hab aber selbst auch nur 2 Torchancen bekommen, die ganz knapp nicht drin waren (Torabwehr 4 Torgefährlichkeit 4).

Naja, was solls, ein paar Einnahmen weg, aber weiter wärs eh nicht gegangen gegen Pampers - Und kader wird ja auch grad aufgelöst! ;)

habs gesehen, ziemlich unglücklich!

deine auktionen hab ich auch schon mitbekommen, baust ja ziemlich um ;)

bin auch am überlegen ob ich ein paar von den oldies verkaufen soll, hab allerdings noch ein wichtiges ligaspiel nächste woche...danach is es wohl zu spät, weil angeblich die preise am ende der saison nicht so toll sind... fragen über fragen ;)

weiß jmd warum pampers nicht aufsteigen wollte? mit seinen MTB hat er ja fast werte wie eine bundesliga mannschaft...

Fizmeister
27.12.2011, 22:00
Nächste Runde erreicht. 2:5 Auswärtssieg gegen Fighting Irish. Nach einem 3:0 Halbzeitstand, is es dann doch noch ein bissi eng geworden. Fighting Irish is auf 2:3 noch herangekommen, aber meine Burschen haben keine Nerven gezeigt, und nochmals nachgelegt.

Auf in die näcste Runde


Bist verdient aufgestiegen, Gratulation. Ich habe mich wohl ein bisschen verrechnet, hätte nicht gedacht dass ich das 2te und 4te Viertel so klar unterlegen bin. Naja, shit happens, viel Glück weiterhin im Cup
1

ELmundu
27.12.2011, 23:01
glückwunsch an Eintracht Zwietracht zum verdienten sieg gegen mich.
hätte mir mehr erwartet von meiner mannschaft.
vllt. trifft man sich ja nächste saison einen cup höher. :-D

wünsche allen verbliebenen viel glück!

Showdown
28.12.2011, 00:09
habs gesehen, ziemlich unglücklich!

deine auktionen hab ich auch schon mitbekommen, baust ja ziemlich um ;)

bin auch am überlegen ob ich ein paar von den oldies verkaufen soll, hab allerdings noch ein wichtiges ligaspiel nächste woche...danach is es wohl zu spät, weil angeblich die preise am ende der saison nicht so toll sind... fragen über fragen ;)

weiß jmd warum pampers nicht aufsteigen wollte? mit seinen MTB hat er ja fast werte wie eine bundesliga mannschaft...

Naja, hab eigentlich nur die älteren Spieler verkauft, also 21+. Die jungen Spieler haben mittlerweile genauso viele Skills, nur hald weniger XP und Taktik. Naja, ich werd nächste woche schon noch 2-3 Spieler verkaufen, danach werd ich aber mit dem Kader in die Saisonpause gehen.

Naja, wenn man den Cup regelmäßig gewinnt, und eine junge Mannschaft auftrainieren will um Geld zu scheffeln, ist die erste Klasse ganz gut! ;)

Joe08
28.12.2011, 08:50
glückwunsch an Eintracht Zwietracht zum verdienten sieg gegen mich.
hätte mir mehr erwartet von meiner mannschaft.
vllt. trifft man sich ja nächste saison einen cup höher. :-D

wünsche allen verbliebenen viel glück!

Danke!
hab meine Mannschaft ein wenig umgestellt und dabei die Gewichtung eher auf Taktik gelegt, als auf Skills. Hat anscheinend was gebracht!!!
Nächste Saison, höherer Cup... ich bin dabei :-)
Hoffentlich ist das Treffen erst ab der Gruppenphase (wenns überhaupt soweit geht), in den Vorrunden wärs nicht so super.

Joe08
29.12.2011, 10:00
Naja, wenn man den Cup regelmäßig gewinnt, und eine junge Mannschaft auftrainieren will um Geld zu scheffeln, ist die erste Klasse ganz gut! ;)

Mit der Mannschaft in der 1.Klasse zu spielen... hat man da schon noch Freude am Spiel? wenn ich absichtlich dauernd verlieren oder unentschieden spielen müsste, würde mir irgendwie die Lust vergehen.
Der Höhepunkt der Saioson ist eindeutig der Cup! Besonders bitter wärs dann den nicht zu gewinnen. Den einen oder anderen guten Konkurrenten gibts ja doch!
Find es aber stark, das überhaupt zu schaffen, trainigngsoptimiert aufzustellen, die Motivation hochzuhalten, mit der starken Mannschaft gezielt zu verlieren oder unentschieden zu spielen...
In einigen Saisonen gibts dann einen Durchmarsch nach oben, bin schon gespannt wie weit er dann als Serienmeister kommen wird.

flos_vater
29.12.2011, 10:18
Mit der Mannschaft in der 1.Klasse zu spielen... hat man da schon noch Freude am Spiel? wenn ich absichtlich dauernd verlieren oder unentschieden spielen müsste, würde mir irgendwie die Lust vergehen.
Der Höhepunkt der Saioson ist eindeutig der Cup! Besonders bitter wärs dann den nicht zu gewinnen. Den einen oder anderen guten Konkurrenten gibts ja doch!
Find es aber stark, das überhaupt zu schaffen, trainigngsoptimiert aufzustellen, die Motivation hochzuhalten, mit der starken Mannschaft gezielt zu verlieren oder unentschieden zu spielen...
In einigen Saisonen gibts dann einen Durchmarsch nach oben, bin schon gespannt wie weit er dann als Serienmeister kommen wird.

ja stimmt das denke ich mir auch, muss ja ur langweilig sein... und vorige saison hat er den cup dann nichtmal gewonnen glaube ich!
außerdem müsste es ja ertragreicher sein ein paar mal aufzusteigen und im cup trotz allem weit zu kommen mit der mannschaft

auf den durchmarsch bin ich auch schon gespannt :D

ELmundu
29.12.2011, 15:30
Danke!
hab meine Mannschaft ein wenig umgestellt und dabei die Gewichtung eher auf Taktik gelegt, als auf Skills. Hat anscheinend was gebracht!!!
Nächste Saison, höherer Cup... ich bin dabei :-)
Hoffentlich ist das Treffen erst ab der Gruppenphase (wenns überhaupt soweit geht), in den Vorrunden wärs nicht so super.


zuerst hab ich mir gedacht das ich auf 3-5-2 umstelle! aber nach dem ich gesehen hatte das ich skill technisch besser bin als du war ich der festen meinung das 3-4-3 gegen dich reichen würde....:lol:
wie man gesehn hat wäre 3-5-2 wohl die bessere varinte gewesen.

naja....vllt. bekomm ich mal die gelegenheit mich zu revanchieren ;-)

Joe08
29.12.2011, 17:05
zuerst hab ich mir gedacht das ich auf 3-5-2 umstelle! aber nach dem ich gesehen hatte das ich skill technisch besser bin als du war ich der festen meinung das 3-4-3 gegen dich reichen würde....:lol:
wie man gesehn hat wäre 3-5-2 wohl die bessere varinte gewesen.

naja....vllt. bekomm ich mal die gelegenheit mich zu revanchieren ;-)

Meinst mit skilltechnisch den Wert im Spielbericht, oder die position in der Rangliste? Weil in den Ligaspielen hab ich meistens doch trainingsoptimiert aufgestellt, drum wird die position in der Rangliste doch verfälscht sein.
Wenn du testen willst wies sonst gelaufen wär, hätt ich am 4.1 noch kein frendly ausgemacht. Da kann ich dann nochmal die selbe Taktik und die selbe aufstellung wählen. Würd mich eh interressieren wie der unterschied wär!

ELmundu
30.12.2011, 08:53
Meinst mit skilltechnisch den Wert im Spielbericht, oder die position in der Rangliste? Weil in den Ligaspielen hab ich meistens doch trainingsoptimiert aufgestellt, drum wird die position in der Rangliste doch verfälscht sein.
Wenn du testen willst wies sonst gelaufen wär, hätt ich am 4.1 noch kein frendly ausgemacht. Da kann ich dann nochmal die selbe Taktik und die selbe aufstellung wählen. Würd mich eh interressieren wie der unterschied wär!

Die position in der rangliste hab ich gemeint ;)
am 4.1.12 hab ich noch kein friendly! Ich werd dich jz einfach mal einladen wenns recht ist?
bin gespannt wie es ausgeht da ich auf 3-5-2 umstelle...:-D

Joe08
30.12.2011, 17:11
Eine Runde weiter. Unspektakuläres 1:0 bei 9 Torchancen... ein fähiger Stürmer würd sich in meinem Team wohl schnell einen Stammplatz erarbeiten :-)

Symkortem
30.12.2011, 17:15
Das wars..... im elfmeterschiessen ausgeschieden :(

Joe08
30.12.2011, 20:14
Oh je, hab mir gerade die Transfers meines nächsten Gegners angesehen...
Bei dem Tormann hilft auch ein neuer Stürmer nichts. Und bei dem Stürmer den er hat, wird mein Tormann nicht viele Bälle halten.
Frag mich echt wie ich das Match anlegen soll.

boldi2205
01.01.2012, 10:29
Leider im Elfmeterschiessen ausgeschieden.

Hol ma uns halt den Meistertitel, und schau ma, ob ich diese Saison in der Meisterschaft ohne Gegentor bleibe. Schaut zur Zeit recht gut aus.

Joe08
03.01.2012, 18:12
Leider ist heute auch für mich der Cup vorbei! Hätt mir nicht gedacht, dass ich soweit komme. Die Saisonbilanz fällt also sehr gut aus, auch da in der Meisterschaft der erste Platz abgesichert ist.
Allen verbliebenen viel Glück!