Antwort

Alt 09.11.2011, 13:39
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard Oberer Klassencup - Österreich / S12

Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S12'.
Alt 03.12.2011, 11:36
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1238
Standard

na dann mach ich mal den anfang...

freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt

lg
luki
Alt 03.12.2011, 14:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
na dann mach ich mal den anfang...

freu mich wieder auf einen spannenden cup, werde diese saison allerdings keine allzu starke rolle spielen mein wunsch ist das erreichen der KO-Phase, mehr wird "heuer" nicht drin sein, wenn überhaupt

lg
luki
Ich bin auch lediglich dabei und nicht viel mehr. Hab zuerst einmal ein PC-Los und hoffe auf weitere in den folgenden Runden
Alt 04.12.2011, 10:07
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 310

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe jetzt auch mal ein Pc-Los erhalten, dem ersten Sieg in einem Cup Spiel steht also nichts mehr im Wege Mir gehts ähnlich wie euch, ich hoffe einfach mal auf eine gute Auslosung und sehe mir an wie weit ich komme.
Alt 04.12.2011, 11:08
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich bin auch lediglich dabei und nicht viel mehr. Hab zuerst einmal ein PC-Los und hoffe auf weitere in den folgenden Runden
nja dafür hast mich gestern aber stark abserviert wieder mal ein bisschen tiefstapeln vom mäk
Alt 04.12.2011, 11:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nja dafür hast mich gestern aber stark abserviert wieder mal ein bisschen tiefstapeln vom mäk
Hast du die Vorschau gesehen? Mit Ausnahme des Goalies und eines 23jährigen Stürmers waren alle meine Spieler maximal 21 und ich habe derzeit auch nur Platz für drei ältere, erfahrene Spieler und ich werde auch keinen Platz dafür schaffen in dieser Spielzeit. Daher bin ich ziemlich chancenlos und hoffe einfach auf ein bisschen Losglück damit sich die Gruppenphase ausgeeht und vielleicht ja sogar die KO-Runde, sehe dafür aber eher schwarz. Hier sind einige ziemlich mächtige Kaliber am Start

PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder?
Alt 04.12.2011, 11:54
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Hast du die Vorschau gesehen? Mit Ausnahme des Goalies und eines 23jährigen Stürmers waren alle meine Spieler maximal 21 und ich habe derzeit auch nur Platz für drei ältere, erfahrene Spieler und ich werde auch keinen Platz dafür schaffen in dieser Spielzeit. Daher bin ich ziemlich chancenlos und hoffe einfach auf ein bisschen Losglück damit sich die Gruppenphase ausgeeht und vielleicht ja sogar die KO-Runde, sehe dafür aber eher schwarz. Hier sind einige ziemlich mächtige Kaliber am Start

PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder?
nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20 der rest ist fast noch minderjährig insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...
Alt 04.12.2011, 12:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20 der rest ist fast noch minderjährig insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise
Alt 04.12.2011, 13:38
Benutzerbild von SirLuki
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise
klingt doch recht plausibel, weil 2. halbzeit war doch recht ausgeglichen - hab da aber auch mit meinen 2 besseren taktiken gespielt
meine taktische inkompetenz macht mir eh ordentlich zu schaffen, vor allem in der liga hab ich so meine problemchen.

mit deinen werten können meine jungs logischerweise nicht mithalten:

Tackling 1
Deckung 2
Passen 3
Spielaufbau 3
Torinstinkt 5
Schusskraft 5

aber ich trainier ja erst eine knappe halbe saison. ist jetzt zwar nicht sooooo viel kürzer als du, aber schön langsam geht was weiter beim training
hab derzeit 22 feldspieler:

1x 22
1x 21
2x 20
5x 19
2x 18
8x 17
3x 16
--------
22x 18,1

PS: meine beste aufstellung wars nicht ganz. hab meinen 17jährigen ersatz-goalie mit starken 0,1 XP einmal rangelassen. skilltechnisch sind sie zwar gleich, aber bei der XP ist ein gigantischer unterschied

PPS: hab mir noch gar nicht angeschaut, wer da favorit sein könnte. hab derzeit nicht soooo viel zeit für dbdt - leider
Alt 05.12.2011, 10:03
Benutzerbild von dieziege
dieziege Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Warp United
Rangliste: 1620
Standard

Ausgezeichnet, da lassen sich ja schon einige in die Karten blicken

Nein, Scherz beiseite, für mich wärs auf jeden Fall schon mal ein Erfolg erstmals die Gruppenphase zu erreichen. Immerhin hab ich heuer das Glück, mit einem Pc Gegner starten zu dürfen

Wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden und erfolgreichen Cup.

Grüße
Martin

Antwort

Lesezeichen