Zitat:
Zitat von MKnelangen
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.
Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:
Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8
Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:
1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23
PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein
PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise 
|
klingt doch recht plausibel, weil 2. halbzeit war doch recht ausgeglichen - hab da aber auch mit meinen 2 besseren taktiken gespielt

meine taktische inkompetenz macht mir eh ordentlich zu schaffen, vor allem in der liga hab ich so meine problemchen.
mit deinen werten können meine jungs logischerweise nicht mithalten:
Tackling 1
Deckung 2
Passen 3
Spielaufbau 3
Torinstinkt 5
Schusskraft 5
aber ich trainier ja erst eine knappe halbe saison. ist jetzt zwar nicht sooooo viel kürzer als du, aber schön langsam geht was weiter beim training

hab derzeit 22 feldspieler:
1x 22
1x 21
2x 20
5x 19
2x 18
8x 17
3x 16
--------
22x 18,1
PS: meine beste aufstellung wars nicht ganz. hab meinen 17jährigen ersatz-goalie mit starken 0,1 XP einmal rangelassen. skilltechnisch sind sie zwar gleich, aber bei der XP ist ein gigantischer unterschied
PPS: hab mir noch gar nicht angeschaut, wer da favorit sein könnte. hab derzeit nicht soooo viel zeit für dbdt - leider