Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 12
ich hatte das gleiche problem. ein wenig haben sie schon mittrainiert, aber in summe leider sehr unbefriedigend.
ja, musste auch nur gegen ein pc-team ran. die gruppe ist eine große herausforderung, ein aufstiegsrang kann aber schon drinnen sein.
kurzzeitmiete dürfte nicht viel auf den cup geben. letzte saison haben sie gegen mich in der gruppenphase 0:5 verloren, da können sie unmöglich voll gespielt haben.
im stürmer training haben die MF spieler auf jeden fall besser mittrainiert als die stürmer jetzt im mf-training...
nja nen starken gegner hatte kurzzeitmiete aber schon, vl haben sie nicht voll aufgestellt aber schlecht auch nicht
meine Gruppe ist ok da könnt was gehen
herzleid
13.12.2011, 19:31
meine stürmer :-?
10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...
mandis65
13.12.2011, 19:39
meine stürmer :-?
10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...
der hat jetzt einen austrainierten Tormann;-)
herzleid
14.12.2011, 19:16
@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.
Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----
@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.
Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----
ja hab ich heute auch schon gelesen
mir persönlich gefällts nicht, für salzburg bzw. auch für den österreichischen fußball isses aber vl nicht schlecht wenn der nachwuchs der bullen weiter oben spielt aber mir wär anif ohne red bull verbindung einfach lieber :-(
erfolgreicher wird man natürlich so sein, aber bei anif isses mir eigentlich nicht um den Erfolg gegangen und 2. Liga ohne Red Bull wär auch geil gewesen, hätt ich mir fix angesehen jetzt bin ich eher nicht mehr so intressiert im Falle eines Aufstiegs
scheiß Red Bull :)
mir blutet als Rapidler das Herz, wenn ich sowas höre. Bin dem Mateschitz noch immer böse, dass er mir einen meiner Lieblingsgegner genommen hat und so einen Sauhaufen aufgestellt hat!
Grundsätzlich hat so ein Kooperationsvertrag ja seine guten Seiten, wenns für 2 Vereine einen Vorteil bringt, aber dass da wieder so ein Lizenz Gschichtel draus wird, ist schlimm. Hamma das nicht schon abgeschafft, dieses Lizenztauschen und Amateure/Juniors in der 1sten Liga :) Ich halte davon nix, da wünsch ich mir lieber mal eine gute 10er Liga, mit ausgeglichenen Teams (Vienna, Sportklub, Austria Salzburg, SkN St Blöden, BW Linz, Lask, Altach, Lustenau, Kärnten, GAK) wenn man jetzt die Fahrstuhlteams dazu nimmt, Kapfenburg, Mattersdorf oder Neustadt ^^, also genug Teams wären ja da für eine interessante 1te Liga.
Aber scheinbar ist die 1. Liga finanziell kaputt, ohne Großinvestor gehts scheinbar nur sehr sehr schwer.
http://www.transfermarkt.at/de/ziel-erste-liga-salzburg-setzt-kooperation-mit-anif-fort/news/anzeigen_78469.html
hier noch ausführlichere Details :evil:
herzleid
15.12.2011, 15:06
http://www.transfermarkt.at/de/ziel-erste-liga-salzburg-setzt-kooperation-mit-anif-fort/news/anzeigen_78469.html
hier noch ausführlichere Details :evil:
Wird interessant wie die jeweiligen Kader aussehen werden in Zukunft - bei einem Aufstieg der Anifer ebenso wie bei einem Nicht-Aufsteig!
auch inwiefern Red Bull beim neuen Trainer für Anif mitredet ... man wird sehen ....
herzleid
15.12.2011, 15:07
Heute spielt bei mir eine eher schlechte Mannschaft ... Schonung in Hinblick auf den Cup und die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft ist angesagt.
wäre ich ein dosen-fan, würde ich die kooperation begrüßen. wäre ich anif-fan, würde mich das ordentlich anstinken, denn das klingt schon sehr nach verkauf an red bull. brrrr...
ein wenig unterstützung könnte ich heute aber auch brauchen. ich hoffe, mit meinem 3-4-3 gegen schafberg nicht allzu schlimm unterzugehen... ;-)
na geh
2:0, des war aber nicht geplant :evil:
jetzt sinds scho 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz :-(
mal im Ernst wie kann man damit
RL Skills: 103
Tak: 592
gegen 125/67 2:0 gewinnen (auswärts)
und zum 2. mal in der Saison ein verletzter Verteidiger :evil:
Rote Karte auch schon, was is des für eine Saison bitte ...
haha geil
grad 350k für einen Verteidiger mit 60% Index bekommen der fast austrainiert ist :lol: :lol: :lol:
heute kann nix mehr schief gehen ...
ah, da hat sich ja wieder einer rück-umbenannt! ;-)
für meine truppe gab es gestern die erwartete niederlage. nachdem ich schon früh 2:0 zurückgelegen war, hatte ich eine ordentliche packung befürchtet, die dann gottseidank eh nicht eingetreten ist. aber es hat sich gezeigt, dass ein 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit vollkommen sinnlos ist.
ah, da hat sich ja wieder einer rück-umbenannt! ;-)
für meine truppe gab es gestern die erwartete niederlage. nachdem ich schon früh 2:0 zurückgelegen war, hatte ich eine ordentliche packung befürchtet, die dann gottseidank eh nicht eingetreten ist. aber es hat sich gezeigt, dass ein 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit vollkommen sinnlos ist.
ja wenns den USK in der Liga so nicht mehr gibt muss ich ihn wenigstens beibehalten 8-)
so, wenn ich mit der Aufstellung morgen Punkte mach dann weiß ich auch nimmer weiter :-P
Team Salzburg hat meinen Goalie 2x bezwungen, soll i mi jetzt freuen oder ned :lol:
herzleid
19.12.2011, 08:23
Nach Aufstellungs-Vermsäumnissen im Cup und NoMaas Liga sollte heute wieder eine bewusst gewählte Elf am Platz stehen ....
Es wird sicher kein leichtes SPiel, raachelf hat auch einen guten TW, allerdings wäre alles andere als ein Sieg trotzdem eine Niederlage ;-)
herzleid
19.12.2011, 15:41
Ich bemerke- das ist ja ein echtes Kellerderby heute!
Und der Gegner kommt mit seiner erfahrendsten Truppe .... =)
herzleid
19.12.2011, 15:45
@xDemon:
Da du ja sehr aktiv bist: Was ist bzw. war los am Wochenende im Forum?
Ich verstehe nur Bahnhof bei den derzeitigen Diskussionen .... =)
Ich bemerke- das ist ja ein echtes Kellerderby heute!
Und der Gegner kommt mit seiner erfahrendsten Truppe .... =)
viel Glück
ich glaub bei mir klappts endlich mit der Niederlage, der Gegner dürfte voll aufgestellt haben
@xDemon:
Da du ja sehr aktiv bist: Was ist bzw. war los am Wochenende im Forum?
Ich verstehe nur Bahnhof bei den derzeitigen Diskussionen .... =)
es gab eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Usern Mor_lock, stiffler und henkman...
Auslöser war ein Thread in dem bemängelt wurde, dass die Artikel des Teamchef-Magazins mit Absicht schlecht bewertet wurden
im Grunde gings nur im eine persönliche Auseinandersetzung die eigentlich per PM auch geklärt hätte werden können
langsam fühl ich mich verarscht :evil:
die dritte Verletzung im 11. Spiel
bisher hatte ich 2 in 5 Saisonen :evil::evil::evil::evil:
unpackbar was sind das für RL-Werte ich hab so schlecht aufgestellt wie noch nie und bin 400 Plätze weiter vorne in der Taktik-RL als letzte Woche wo zumindest 5 Stammspieler gespielt haben, heute einer
und natürlich wieder nicht verloren :evil:
herzleid
19.12.2011, 17:15
unpackbar was sind das für RL-Werte ich hab so schlecht aufgestellt wie noch nie und bin 400 Plätze weiter vorne in der Taktik-RL als letzte Woche wo zumindest 5 Stammspieler gespielt haben, heute einer
und natürlich wieder nicht verloren :evil:
ob du noch absteigen wirst?
mir fehlen z.B. 8 Punkte auf dich ... machbar aber keine Bank!
ob du noch absteigen wirst?
mir fehlen z.B. 8 Punkte auf dich ... machbar aber keine Bank!
zumindest gegen die direkten Konkurrenten (wie heute Zufallsmeister) wollt ich verlieren.
Ich will nicht Spieler auf falsche Positionen stellen oder den Goalie nicht spielen lassen, wenns nicht will dann muss ich halt hier bleiben aber vl klappts noch...
zumindest gegen die direkten Konkurrenten (wie heute Zufallsmeister) wollt ich verlieren.
Ich will nicht Spieler auf falsche Positionen stellen oder den Goalie nicht spielen lassen, wenns nicht will dann muss ich halt hier bleiben aber vl klappts noch...
ich denke, es gibt schlimmeres, als nicht abzusteigen... ;-)
dafür wird es bei mir langsam eng, nur 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz und in der nächsten runde muss ich auswärts zum tabellenführer. niederlage inklusive... ;-)
ich denke, es gibt schlimmeres, als nicht abzusteigen... ;-)
dafür wird es bei mir langsam eng, nur 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz und in der nächsten runde muss ich auswärts zum tabellenführer. niederlage inklusive... ;-)
ja jedes dritte Spiel ein verletzter Spieler z.B. :evil:
So wie´s aussieht, gibts keinen freiwilligen 2. Aufsteiger :lol:.
So wie´s aussieht, gibts keinen freiwilligen 2. Aufsteiger :lol:.
für mich zählt jetzt in erster Linie mal nur der Cup um meinem Goalie so viel Erfahrung wie möglich abzudrücken :lol:
Wird eh ein schwerer Brocken heute, der Gegner hat alles geschont gestern bei seinem 0:9, aber ich ja auch, also volle Power, freu mich drauf 8-)
herzleid
20.12.2011, 12:19
Das erste Spiel hab ich wegen versäumter Aufstellung eindeutig verloren - jedoch leider gegen den leichtesten Gruppengegner ... und heute gehts gegen Crystal Palace, ein wirklich starkes Team!
Damit könnte am Abend mein Cup-Abenteuer bereits beendet sein ...
für mich zählt jetzt in erster Linie mal nur der Cup um meinem Goalie so viel Erfahrung wie möglich abzudrücken :lol:
Wird eh ein schwerer Brocken heute, der Gegner hat alles geschont gestern bei seinem 0:9, aber ich ja auch, also volle Power, freu mich drauf 8-)
Mal schauen, wie es am Donnerstag gegen dich läuft :-x
Mal schauen, wie es am Donnerstag gegen dich läuft :-x
wenn du gewinnen willst und entsprechend aufstellst wirst des schaffen :-D
Damit könnte am Abend mein Cup-Abenteuer bereits beendet sein ...
meins auch
mit der Niederlage hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :cry:
herzleid
20.12.2011, 16:44
:-? 2:1 verloren .... die chance auf den Aufstieg ist klein, könnte jedoch aufgrund des Parallelspiels noch gegeben sein ... hmmmm ... da weiß man ja noch keine Ergebnisse
Wunderbar, ich bin weiter, KO Phase hab ich wie letztes Jahr schon erreicht, beide Topteams stehen jetzt mit 6 Punkten da, jetzt kann ich nächste Runde mein C Team auflaufen lassen :)
Die Meisterschaft ist verdammt spannend! Obwohls bei mir am Anfang sehr schlecht gelaufen ist, hab ich den Anschluß an die Verfolgergruppe schon fast geschafft. Leider ist mein Training diese Saison zum vergessen, haben die daran was geschraubt? Ich gurke momentan bei 80 - 90 verbesserungen rum, altersdurchschnitt 21, jeder Spieler kommt zum Zug, 5er Trainer, ist bisserl schade, aber hoffentlich wirds noch besser.
Bin schon gespannt wie die Saison weiter läuft, steig doch lieber in die 1. ol auf, demon :) die chance dazu besteht auf jeden fall, ich hab mir jedenfalls schon in den Hintern gebissen, dass ich den Saisonstart so verkackt hab :)
heute gab es im cup ein remis, damit stehen nach dem sieg in der ersten runde die chancen auf den aufstieg recht gut. aber leider noch nicht gut genug, um das b-team auflaufen lassen zu können.
Leider ist mein Training diese Saison zum vergessen, haben die daran was geschraubt? Ich gurke momentan bei 80 - 90 verbesserungen rum, altersdurchschnitt 21, jeder Spieler kommt zum Zug, 5er Trainer, ist bisserl schade, aber hoffentlich wirds noch besser.
mein training ist leider immer so schlecht, seit ich meinen 5er-trainer habe (eineinhalb saisonen). oft wäre ich mit 80 steigerungen sogar schon froh, nur selten sind es mehr. vor allem die spieler unter 20 steigen fast gar nicht. kennt ihr sowas, dass ein trainer die jungen spieler links liegen lässt oder ist das einfach zufall?
herzleid
21.12.2011, 09:23
Ich bin leider raus ....
einmal nicht aufgestellt und heute das 1:2 in der 80. Minute kassiert :-? damit ist nichts mehr zu holen!
Leider das erste mal in der Gruppenphase ausgeschieden .... Die Prämie hätte mir schon gefallen!
herzleid
22.12.2011, 17:02
Das war ein unerwarteter und deshalb umso schönerer Sieg heute ... :-)
puh fast hätt ich wieder nicht verloren, aber hat ja doch endlich geklappt
wieder eine zu erwartende niederlage. jetzt wird es langsam immer enger, nach der nächsten runde könnte ich bereits in den abstiegsrängen sein. was mir im gegensatz zum xdemon nicht gefallen würde...
Also immer mehr stellt sich heraus, dass es keinen 2. freiwilligen Aufsteiger gibt ;-)
Lebowski
23.12.2011, 09:50
Naja, ich wollte das letzte Match schon gewinnen, aber durch einen blöden Fehler hab ich nur 10 Mann aufs Feld geschickt. Zum Glück hat es zu einem Punkt gereicht....
Naja, ich wollte das letzte Match schon gewinnen, aber durch einen blöden Fehler hab ich nur 10 Mann aufs Feld geschickt. Zum Glück hat es zu einem Punkt gereicht....
Ich bin schon erschrocken, als bei mir der 2er in der Liga zu sehen war. Naja, wenn´s so bleibt, passt das schon :lol:
hm mit 0-0 raus aus dem Cup
hab heute alles riskiert und 3-4-3 mit Trainerfremden taks (off) gespielt :lol:
versteh aber nicht wieso mir kein Konter gelungen ist, Skillmäßig sollte ich überlegen sein hab ich mir gedacht und taktisch eh keine Chance, da müsste es doch dann Konterchancen geben oder :-(
Lebowski
23.12.2011, 17:20
So in der KO-Phase gehts gegen Schafberg United, Haha, wie geil ist das denn???:-D
daugt mir auch voll :)
Schau ma mal wies ausgeht, aber bin mit dem erreichen der KO Phase schon sehr zufrieden, alles andere ist jetzt draufgabe, wen siehst du als Favorit?
daugt mir auch voll :)
Schau ma mal wies ausgeht, aber bin mit dem erreichen der KO Phase schon sehr zufrieden, alles andere ist jetzt draufgabe, wen siehst du als Favorit?
Mir gehts gleich. Gegen Mars Volta habe ich kein Brot :-x
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit :)
MeisterEder
24.12.2011, 16:12
der gewinner spielt möglicherweise in der nächsten Runde gegen mich ;)
grandios, Taktik RL platz 1600 und trotzdem wieder 3 Punkte, ich kann nimma :evil:
herzleid
26.12.2011, 17:54
grandios .....
8:1 Chancen gegen die Kurzzeitmieter und trotzdem eine Niederlage!:evil:
grandios - auf allen linien überlegen und trotzdem die nächste niederlage. :evil:
dass es wegen den umstellungen hinsichtlich offensivtraining schwierig wird, war mir klar. aber dass dann ständig die verteidiger mit 0 bis 6 offensivskills zu den torchancen kommen, ist nicht nur ärgerlich, sondern lässt mich ratlos zurück. da weiß man nicht mehr, was man machen soll... :-?
Lebowski
27.12.2011, 08:51
@Gorka: Ich glaube die Chancen stehen 60:40 für mich. Chancen auf einen Sieg hast du allemal. Du hast dich ja auch in der Liga stark verbessert und ich glaube auch nicht dass du absteigen wirst. Falls ich den Aufstieg im Cup schaffe freu ich mich schon sehr auf meinen Lieblingsgegner FC Untertupfing.:-D
@Znoff: Was war denn da los???8:0 gegen dich, hast du deinen gesamten B-Kader auflaufen lassen??? Sonst kann ich mir den hohen Sieg gegen dich nicht erklären.... Freuen tut es mich auf alle Fälle.:-D
Coppelius
27.12.2011, 11:33
@Znoff: Was war denn da los???8:0 gegen dich, hast du deinen gesamten B-Kader auflaufen lassen??? Sonst kann ich mir den hohen Sieg gegen dich nicht erklären.... Freuen tut es mich auf alle Fälle.:-D
Ich interpretiere die ganzen Verkäufe bei Znoff mal als baldige Trainersuche?
@Znoff: ohne deine Verkäufe wäre es ein heißes Match geworden heute im Cup, aber wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht so recht, ob du noch was in der Hinterhand hast? Egal, vielleicht wird's ja trotzdem spannend! :-D
simonemichaele
27.12.2011, 15:06
grandios .....
8:1 Chancen gegen die Kurzzeitmieter und trotzdem eine Niederlage!:evil:
Das war ziemlich glücklich, hab mein halbes Mittelfeld fürs TL ausgetauscht. Zum Glückhane ich ein Keeper mit 6 x...
@Gorka: Ich glaube die Chancen stehen 60:40 für mich. Chancen auf einen Sieg hast du allemal. Du hast dich ja auch in der Liga stark verbessert und ich glaube auch nicht dass du absteigen wirst. Falls ich den Aufstieg im Cup schaffe freu ich mich schon sehr auf meinen Lieblingsgegner FC Untertupfing.:-D
@Brüder: Ja, das war der B-Kader. Der A-Kader (Mittelfeld) habe ich verjubelt ;-)
Ich interpretiere die ganzen Verkäufe bei Znoff mal als baldige Trainersuche?
@Znoff: ohne deine Verkäufe wäre es ein heißes Match geworden heute im Cup, aber wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht so recht, ob du noch was in der Hinterhand hast? Egal, vielleicht wird's ja trotzdem spannend! :-D
@Coppelius: Ja, muss meinen Kader umstrukturieren. Wo gehobelt wird, fallen Späne, weisst eh. Aber ich glaub das wird eine einfache Angelegenheit für dich.
@Jakomini: Gratuliere dir zum Aufstieg! Wie schon befürchtet, hats für mich knapp nicht gereicht, obwohl ich mir durchaus Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet hab ;)
Es ist halt bitter, so wie der Rest der Saison, dass mir halt bisserl was fehlt, hauptsächlich glaub ich die Erfahrung, ansonsten wäre ich gut dabei. Bin halt am überlegen ob ich nicht doch den Kampf um den Klassenerhalt abbrechen soll, damit meine Spieler sich ordentlich weiterentwickeln und dann halt auch abzusteigen.
Ist halt schwer, bin stolz auf die Ligaebene und möchte eigentlich lieber weiter rauf und nicht runter ;)
8 Punkte fehlen auf einen Abstiegsplatz, ich steh irgendwie an :-?
muss mich wohl damit abfinden dass ich nächste Saison in der Oberliga verweile und abgeschossen werde
Lebowski
29.12.2011, 12:05
@Jakomini: Gratuliere dir zum Aufstieg! Wie schon befürchtet, hats für mich knapp nicht gereicht, obwohl ich mir durchaus Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet hab ;)
Es ist halt bitter, so wie der Rest der Saison, dass mir halt bisserl was fehlt, hauptsächlich glaub ich die Erfahrung, ansonsten wäre ich gut dabei. Bin halt am überlegen ob ich nicht doch den Kampf um den Klassenerhalt abbrechen soll, damit meine Spieler sich ordentlich weiterentwickeln und dann halt auch abzusteigen.
Ist halt schwer, bin stolz auf die Ligaebene und möchte eigentlich lieber weiter rauf und nicht runter ;)
Ja, war wie erwartet eine enge Kiste mit dem besseren Ende für mich. Der Klassenerhalt ist für dich absolut drinnen und den würde ich auch anstreben. Deine Spieler kannst du ja trotzdem weiterentwickeln. Mit deiner Qualität kannst du dich auch nächste Saison sicher halten und dann übernächste aufsteigen. Wenn du von vorhinein so stark gewesen wärst wie jetzt würdest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg kämpfen.
Jetzt gehts wirklich gegen Untertupfing in der nächsten Cuprunde. Er hat sich ja jetzt einen austrainierten Goalie gekauft, es wird also wieder eine schwere Aufgabe. Der Sieger aus der Partie hat vielleicht dann die Bluestars als nächsten Gegner. Wir könnten den Cup gleich in unsere Liga ausspielen, haha.
dritte Rote karte in der Saison macht sich gut zu den 3 Verletzungen :up:
derAlbertl
30.12.2011, 10:50
Uiuiui, da gibts ja ein brissantes Cup-Duell zwischen, dem FC Jakomini und dem FC Untertupfing 04.
Tja, das Duell wird wohl so ausgehen, wie es die Ligatabelle verspricht; aber man weiß ja nie ...
Ich tipp trotzdem mal auf den Dude!
herzleid
30.12.2011, 12:14
SV Schwalbenkönig : EHS Bluestars
=
Taktische Überlegenheit: Skill-Überlegenheit
=
1 Chance : 1 Chance
=
ein gerechtes 0:0 zum Jahresausklang ;-)
SV Schwalbenkönig : EHS Bluestars
=
Taktische Überlegenheit: Skill-Überlegenheit
=
1 Chance : 1 Chance
=
ein gerechtes 0:0 zum Jahresausklang ;-)
genau so ist es, sehr gut analysiert! ;-)
mit dem remis bleibe ich noch knapp vor den abstiegsrängen. nächste runde kommen die ghettobombers, die ich im moment nicht recht einschätzen kann. keine ahnung, was ich da aufstellungsmäßig machen soll...
Der Sieger aus der Partie hat vielleicht dann die Bluestars als nächsten Gegner. Wir könnten den Cup gleich in unsere Liga ausspielen, haha.
so ist es nun auch geworden, nachdem ich in einer knappen partie gegen den stardude aufgestiegen bin. taugt mir halt nicht sonderlich, nun gegen dich spielen zu müssen, da du in der liga ja doch deutlich besser dastehst als ich. allerdings waren die direkten begegnungen sehr ausgeglichen. das dürfte also eine ziemlich spannende angelegenheit werden!
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.
Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012
Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065
genau so ist es, sehr gut analysiert! ;-)
mit dem remis bleibe ich noch knapp vor den abstiegsrängen. nächste runde kommen die ghettobombers, die ich im moment nicht recht einschätzen kann. keine ahnung, was ich da aufstellungsmäßig machen soll...
Tja, also ich stell voll auf :-D
VERLETZUNG!!!!!!!!!!
ECHT JETZT ICH HASSE SPIELTAGE
wie kann man in einer Saison 4 verletzte Spieler und 3 Rote Karten kriegen wenn man weder hart noch sonst was spielt :evil:
Tja, also ich stell voll auf :-D
tja, bei deinem verkleinerten kader gibt es nicht viel spielraum zwischen voll und nicht voll... ;-)
ich bin froh, endlich mal wieder einen dreier eingefahren zu haben. im abstiegskampf hat sich allerdings kaum was geändert, weil auch die direkte konkurrenz gewonnen hat. es bleibt also spannend, wobei es zwischen platz 3 und platz 7 jeden noch erwischen kann.
vielleicht schafft es der xdemon ja doch noch, der mit den verletzungen und roten karten übrigens wirklich großes pech hat...
tja, bei deinem verkleinerten kader gibt es nicht viel spielraum zwischen voll und nicht voll... ;-)
ich bin froh, endlich mal wieder einen dreier eingefahren zu haben. im abstiegskampf hat sich allerdings kaum was geändert, weil auch die direkte konkurrenz gewonnen hat. es bleibt also spannend, wobei es zwischen platz 3 und platz 7 jeden noch erwischen kann.
vielleicht schafft es der xdemon ja doch noch, der mit den verletzungen und roten karten übrigens wirklich großes pech hat...
hm find die Abstiegsplätze sind recht klar definiert, kommt halt drauf an ob Znoff gegen die raachelf punkten kann ansonsten würd ich davon ausgehen dass neben den raachelf, die schwalben und die schafe abstürzen werden :-(
schafsberg hat zwar noch ein leichtes Restprogramm aber ob sich 9 Punkte ausgehen und nicht mal damit is der Klassenerhalt fixiert
der sv schwalbenkönig wird wohl nur gegen mich noch Punkten
für untertupfing entscheidet sichs wohl am Donnerstag gegen dich
für mich gehts jetzt nur mehr darum wieviel Verletzungen und Rote Karten sich ausgehen :evil:
hm find die Abstiegsplätze sind recht klar definiert, kommt halt drauf an ob Znoff gegen die raachelf punkten kann ansonsten würd ich davon ausgehen dass neben den raachelf, die schwalben und die schafe abstürzen werden :-(
schafsberg hat zwar noch ein leichtes Restprogramm aber ob sich 9 Punkte ausgehen und nicht mal damit is der Klassenerhalt fixiert
für mich gehts jetzt nur mehr darum wieviel Verletzungen und Rote Karten sich ausgehen :evil:
Mein direkter Konkurrent ist die Raachelf ;-)
dass raachelf, die schwalben und die schafe absteigen, war für mich ohnehin bereits mehr oder minder fix. mit "spannend" meinte ich daher den kampf gegen den ersten abstiegsplatz, in dem sich meiner meinung nach 5 teams befinden.
jakomini kann man jedenfalls bereits zum aufstieg gratulieren! :-D
dass raachelf, die schwalben und die schafe absteigen, war für mich ohnehin bereits mehr oder minder fix. mit "spannend" meinte ich daher den kampf gegen den ersten abstiegsplatz, in dem sich meiner meinung nach 5 teams befinden.
jakomini kann man jedenfalls bereits zum aufstieg gratulieren! :-D
ich würd den Platz ja gerne einnehmen aber leider hab ich dazu in 2-3 Spiele zu viel gegeben :-(
im cup klappt mein system einfach besser als in der liga. im duell mit jakomini war ich heute zwar nicht das bessere team, aber die effizienz-taktik ist voll aufgegangen.
jetzt darf ich gegen sv poganitsch ran, gegen die ich letzte saison bereits einige heiße duelle in liga und cup hatte...
herzleid
04.01.2012, 12:02
Eine 2. enttäuschende Saison neigt sich dem Ende zu .... besiegelt durch die schwächste Saisonleistung des Trainers und der Spieler inklusive gegen Untertupfing!
Ich hoffe nun doch mich in der 1.UL dann wieder richtig konsolidieren zu können um in den nächsten 1-2 Saisonen wieder in der OL vertreten sein zu können. Der 5er-Trainer ist recht ordentlich und bleibt 4 Saisonen, die Mannschaft hat nach wie vor einen Schnitt von 21 Jahren und taktisch bin ich insgesamt TOP 50. Skilltechnisch fehlt leider einiges....
Trotzdem hoffe /denke ich, in den nächsten Saisonen wieder mit besseren Resultaten aufwarten zu können!
Für mich heißts wohl leider auch, time to say good bye :)
Hat diese Saison nicht gereicht, hab einige Big Points verpasst, jetzt ist der Rückstand schon so groß, also plane ich auch mit der 1. Ul! Für meine jungen Stürmer ist der Schritt eine Ebene hinunter sicher besser und ich hoffe dass ich nächste Saison gleich um den Aufsteig wieder mitspielen werde.
Insgesamt wars aber eine Saison zum vergessen, Training war schlecht, 6 Punkte spiele verloren, Cup früh raus, also insgesamt hab ich im vergleich zur letzten Saison einiges an Boden verloren :)
Jeahhhh, gewonnen. Wieder mal:lol:
Jeahhhh, gewonnen. Wieder mal:lol:
glückwunsch, hätt ich gewusst das du gewinnst hätt ich doch noch mit dem Abstieg spekulieren können indem ich heute keinen 3er mach, jetzt isses auch schon egal, bleib ich halt in der Liga
für mich sieht es im abstiegskampf langsam düster aus. wobei ich schon sagen muss, dass ich das spiel von vorne bis hinten nicht mehr verstehe. nämlich aus sicht eines fußballfans. denn wenn eine spielerisch deutlich überlegene mannschaft es in 90 minuten nicht zusammenbringt, auch nur eine einzige torchance zu erarbeiten, weil sie taktisch leicht unterlegen ist, dann widerspricht das einfach meinem fußballverständnis.
da muss ich zu dem schluss kommen, dass fußballerische stärke eh vollkommen wurscht ist, hauptsache man ist taktisch etwas besser als der gegner... :noidea:
für mich sieht es im abstiegskampf langsam düster aus. wobei ich schon sagen muss, dass ich das spiel von vorne bis hinten nicht mehr verstehe. nämlich aus sicht eines fußballfans. denn wenn eine spielerisch deutlich überlegene mannschaft es in 90 minuten nicht zusammenbringt, auch nur eine einzige torchance zu erarbeiten, weil sie taktisch leicht unterlegen ist, dann widerspricht das einfach meinem fußballverständnis.
da muss ich zu dem schluss kommen, dass fußballerische stärke eh vollkommen wurscht ist, hauptsache man ist taktisch etwas besser als der gegner... :noidea:
schon ein starkes Stück als 7. in der Skill-Rangliste keine Torchance :-(
es gelingt sogar mir als taktisch schwächstes Team der Liga mir genügend Torchancen rauszuspielen, dürfte mir auf Grund der defensiven Taks allerdings auch leichter fallen als dir mit den normalen :-?
schon ein starkes Stück als 7. in der Skill-Rangliste keine Torchance :-(
es gelingt sogar mir als taktisch schwächstes Team der Liga mir genügend Torchancen rauszuspielen, dürfte mir auf Grund der defensiven Taks allerdings auch leichter fallen als dir mit den normalen :-?
ja, du machst aus deiner taktikschwäche wirklich viel. da könnte ich mir was abschauen, wobei du vermutlich recht hast, dass dies mit defensivtaks etwas leichter ist.
ich habe ja kein problem damit, dass taktikschwächere teams weniger torchancen haben. zum beispiel 7:4 torchancen für die taktikstärkere mannschaft. aber bei dbdt passt das verhältnis gar nicht, denn überhaupt keine chancen, das ist schon hochgradig unrealistisch. oder könnte sich jemand vorstellen, dass die red bull-dosen gegen die sv ried kein einziges mal vors gegnerische tor kommen?
@MeisterEder: sorry fürs sudern, ich will deinen sieg nicht runterspielen, zu dem ich dir natürlich gratuliere! mir gehts eigentlich generell um die nicht-ausgewogenheit der engine, die mich schon länger stört.
ja, du machst aus deiner taktikschwäche wirklich viel. da könnte ich mir was abschauen, wobei du vermutlich recht hast, dass dies mit defensivtaks etwas leichter ist.
ich habe ja kein problem damit, dass taktikschwächere teams weniger torchancen haben. zum beispiel 7:4 torchancen für die taktikstärkere mannschaft. aber bei dbdt passt das verhältnis gar nicht, denn überhaupt keine chancen, das ist schon hochgradig unrealistisch. oder könnte sich jemand vorstellen, dass die red bull-dosen gegen die sv ried kein einziges mal vors gegnerische tor kommen?
@MeisterEder: sorry fürs sudern, ich will deinen sieg nicht runterspielen, zu dem ich dir natürlich gratuliere! mir gehts eigentlich generell um die nicht-ausgewogenheit der engine, die mich schon länger stört.
einerseits geb ich dir recht, wenn man skillmäßig klar überlegen ist sollten die Chancen natürlich nicht fehlen, andererseits find ichs auch gut dass man mit guten Taktiken das spielerische Übergewicht wettmachen kann, denn austrainierte Spieler haben mittlerweile sehr viele, richtig gute Taktiken noch wenige, daher geht der Trend wohl auch langsam zu den Taktiken und ins Taktiktraining, was ich bisher vollkommen verabsäumt habe und jetzt durch den Kaderumbruch besser machen will 8-)
aber ich versteh deinen Ärger ist leider nicht ganz einfach wenn man taktisch unterlegen ist wirds einem schon sehr schwer gemacht :-(
Lebowski
06.01.2012, 20:03
So nach langer Weihnachtsabstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Gratuliere erstmal gotty zum verdienten Aufstieg im Cup! Hatte schon gehofft dass ich aufsteige aber du hast deine Mannschaft perfekt eingestellt!!!
Aufstieg ist durch was mich sehr freut, ich hätte zu Beginn der Meisterschaft nie damit gerechnet. Jatzt kann ich in den letzten 2 Spieltagen meinen Jugis noch ein wenig Spielpraxis gönnen, die werden nämlich alle zu Saisonbeginn verkauft zwecks Trainerkauf.
Bezüglich Taktiken: Ich werde die nächsten 3 Saisonen ausschließlich Taktiken trainieren, dann sollten alle Spieler in den Mittelfeldtaktiken austrainiert sein. :-) Skilltechnisch sind sie ja eh schon recht ansprechend, außerdem werden sie ja in den Trainingslagern skilltechnisch ja auch trainiert. :-)
So, ich hoffe nur dass ich durch den Verkauf von 7 Jugis 3 Millionen zambring....sonst ist mein Plan im A..... :-( Aber 500000 pro Spieler sollten doch drin sein.8-)
So, ich hoffe nur dass ich durch den Verkauf von 7 Jugis 3 Millionen zambring....sonst ist mein Plan im A..... :-( Aber 500000 pro Spieler sollten doch drin sein.8-)
das müssen aber gute Jugis sein wenn du mit Jugis 16j bzw 17j meinst
ich bin zum Glück noch voll im Plan, auch wenn ich für 1-2 Spieler weniger bekommen hab als erwartet die 20 Mio sollten sich locker ausgehen, könnten sogar 25-30 Mio werden, jetzt fehlt nur mehr der passende 5er Trainer, der lässt sich leider viel Zeit :-(
Gratuliere erstmal gotty zum verdienten Aufstieg im Cup! Hatte schon gehofft dass ich aufsteige aber du hast deine Mannschaft perfekt eingestellt!!!
danke! glück war allerdings auch dabei. jenes glück, das ich heute im viertelfinale leider nicht hatte und somit ausgeschieden bin...
ich bin zum Glück noch voll im Plan, auch wenn ich für 1-2 Spieler weniger bekommen hab als erwartet die 20 Mio sollten sich locker ausgehen, könnten sogar 25-30 Mio werden, jetzt fehlt nur mehr der passende 5er Trainer, der lässt sich leider viel Zeit :-(
äh, stehe ich da grad am schlauch? woher hast du 20 millionen? hast du gerade so viele spieler verkauft und bist trotzdem noch immer so stark? das wäre ja famos! oder meinst du den fiktiven wert deines teams?
äh, stehe ich da grad am schlauch? woher hast du 20 millionen? hast du gerade so viele spieler verkauft und bist trotzdem noch immer so stark? das wäre ja famos! oder meinst du den fiktiven wert deines teams?
Ja, ja, 20 Mille, da will ich einen Screenshot, sonst glaub i des net :-?
danke! glück war allerdings auch dabei. jenes glück, das ich heute im viertelfinale leider nicht hatte und somit ausgeschieden bin...
hab nicht gesagt dass ich sie jetzt schon habe, aber mein Ziel war ja 20 Mio nach Kaderverkauf und ich hab jetzt 6 Mio (und Spieler am Markt) und da ich dann immer noch 24 Spieler hab bin ich optimistisch dass es sich ausgeht ;-)
hab nicht gesagt dass ich sie jetzt schon habe, aber mein Ziel war ja 20 Mio nach Kaderverkauf und ich hab jetzt 6 Mio (und Spieler am Markt) und da ich dann immer noch 24 Spieler hab bin ich optimistisch dass es sich ausgeht ;-)
ahso;-).......
heißt das, du wirst deinen gesamten kader verkaufen? darf man fragen weshalb und wie du den vielen schotter dann verwenden wirst?
heißt das, du wirst deinen gesamten kader verkaufen? darf man fragen weshalb und wie du den vielen schotter dann verwenden wirst?
weil ich nochmal neu anfangen will, hab bei meinem Kader bisher zu viele Fehler gemacht, die ich nicht mehr wettmachen kann
also gibts nur eine Möglichkeit Neustart mit ner reinen 16j Truppe :-)
außerdem wollt ich von den defensiven Taks auf normale umsteigen
das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt :evil:
das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch :-)
weil ich nochmal neu anfangen will, hab bei meinem Kader bisher zu viele Fehler gemacht, die ich nicht mehr wettmachen kann
das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt :evil:
das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch :-)
Hoffentlich nimmst du mir nächste Saison nicht den Abstiegsplatz weg :-x
das ist eine mutige entscheidung, denn bis du wieder konkurrenzfähig bist, wird viel zeit vergehen. aber dafür kannst du deine mannschaft optimieren und nach deinen vorstellungen formen.
und du wirst natürlich im geld schwimmen, weshalb ich nicht glaube, dass das mit dem trainer ein problem sein sollte. kaufe dir halt einfach einen für 6 saisonen, da wirst du nicht viel konkurrenz beim bieten haben. und so ein trainer wie der hundertmark ist ja nicht übel.
Hoffentlich nimmst du mir nächste Saison nicht den Abstiegsplatz weg :-x
davon gibts eh 4 ;-)
aber langsam könnte sich mal ein passender Trainer finden lassen
sonst muss ich nächste Saison mit nem 1er spielen :-(
das ist eine mutige entscheidung, denn bis du wieder konkurrenzfähig bist, wird viel zeit vergehen. aber dafür kannst du deine mannschaft optimieren und nach deinen vorstellungen formen.
und du wirst natürlich im geld schwimmen, weshalb ich nicht glaube, dass das mit dem trainer ein problem sein sollte. kaufe dir halt einfach einen für 6 saisonen, da wirst du nicht viel konkurrenz beim bieten haben. und so ein trainer wie der hundertmark ist ja nicht übel.
das mit dem Hundertmark is das blödeste was mir überhaupt passieren kann
hab jetzt 5,9 Mio am Konto :evil:
der läuft 2min vor meinem Stürmer aus und somit kann ich ihn vergessen, den würd ich sonst sofort nehmen :cry:
so typisch die ganze Saison, wo ich noch absteigen will gewinn ich alles und sobald ich fix bleib und auch mal auf Sieg spiel, klappt gar nix :evil:
so typisch die ganze Saison, wo ich noch absteigen will gewinn ich alles und sobald ich fix bleib und auch mal auf Sieg spiel, klappt gar nix :evil:
schade, dass es bei dir mit keinem sieg geklappt hat! aber im gegensatz zu mir verstehst du es wenigstens, gegen taktikstärkere teams torchancen herauszuarbeiten.
dennoch danke fürs remis! so lebt meine chance auf den klassenerhalt, um den in der letzten runde immerhin 4 teams zittern müssen. wobei die zufallsmeister eher schon durch sind. das heißt, die entscheidung fällt zwischen untertupfing, den ghettobombers und meinen jungs. pikanterweise dürfen wir alle gegen die drei top-teams antreten. für spannung ist also gesorgt! ;-)
schade, dass es bei dir mit keinem sieg geklappt hat! aber im gegensatz zu mir verstehst du es wenigstens, gegen taktikstärkere teams torchancen herauszuarbeiten.
dennoch danke fürs remis! so lebt meine chance auf den klassenerhalt, um den in der letzten runde immerhin 4 teams zittern müssen. wobei die zufallsmeister eher schon durch sind. das heißt, die entscheidung fällt zwischen untertupfing, den ghettobombers und meinen jungs. pikanterweise dürfen wir alle gegen die drei top-teams antreten. für spannung ist also gesorgt! ;-)
Also ich werde mal mit ziemlicher Sicherheit gegen die Kurzzeitlosen verlieren. Jetzt liegt es nur noch an dir und Untertupfing. Gewinnt ihr, bleibt ihr oben. Ein Remis reicht euch nicht. Also Viel Erfolg .... euch beiden....
ja torchancen rausspielen klappt wirklich relativ gut, heute mit dem 4-5-1 aber wohl zu ungefährlich vorm tor :-(
trotz allem gefallen mir die def. Taks mittlerweile ganz gut und ich bin am überlegen obs nicht doch ein 5er mit def Taks wird, heute wurd ich leider bei einem überboten
dafür hab ich erstmals ne 12er taktik gehabt? is der taktikwert auch nach formation gerichtet? hab noch nie 4-5-1 gespielt und Stammspieler warn heute auch nicht viele am Werk...
die 3 Punkte sind im Grunde egal ich hoff gegen dich drauf das ich kein Gegentor krieg damit ich zumindest für das Ego meines Goalies den 4. Handschuh krieg :lol:
leider bist du mittlerweile auch torgefährlich und 12 Chancen wie im Hinspiel wirst wohl nicht mehr versieben :-(
Gewinnt ihr, bleibt ihr oben. Ein Remis reicht euch nicht. Also Viel Erfolg .... euch beiden....
da hakt es aber leider schon, denn gegen kurzzeitmiete bzw. anif zu gewinnen ist auch alles andere als eine leichte aufgabe.
@xdemon: ich würde deinen tormann ja gern unterstützen, aufgrund der tabellenkonstellation muss ich aber alles versuchen und somit erstmals in dieser saison mit der besten elf auflaufen. aber wahrscheinlich bringt das eh auch nix und ich verhaue wieder alles! ;-)
da hakt es aber leider schon, denn gegen kurzzeitmiete bzw. anif zu gewinnen ist auch alles andere als eine leichte aufgabe.
@xdemon: ich würde deinen tormann ja gern unterstützen, aufgrund der tabellenkonstellation muss ich aber alles versuchen und somit erstmals in dieser saison mit der besten elf auflaufen. aber wahrscheinlich bringt das eh auch nix und ich verhaue wieder alles! ;-)
ich geh davon aus dass dir ein Punkt auch reichen wird (Untertupfing wird wohl nicht gewinnen), werd aber auf jeden Fall nix verschenken, letztes Saisonspiel war bei mir auch geplant nochmal alles zu geben damit ich seh wie die Werte sind, trifft sich gut dass du auch alles geben (musst) :-D
So, morgen geht´s ans Eingemachte. Mal schauen, wer auf und wer absteigt ;-)
also ich würde sagen, die aufsteiger sind schon ziemlich fixiert... ;-)
wer aufsteigt wiss ma doch schon :lol:
herzleid
12.01.2012, 08:29
Also wenn nicht noch ein Wunder geschieht werd ich wohl absteigen ;-) ....
Letztes SPiel, vielleicht kann ich ja noch mal einen Punkt machen, es kommen jedoch wieder 8 Jugi-Stürmer zum Einsatz. Da müssten auch die Zufallsmeister extrem schonen!
Schön wars, von meinen Resultaten mal abgesehen :-?
Mir fehlt noch das weitere Trainieren meiner STürmer und jeweils einen austrainierten MF und VT, dann bin ich wieder dabei würd ich meinen ....
Ziel: in 2-3 Saisonen wieder in der Oberliga!
Lebowski
12.01.2012, 10:48
Heute dürfen nochmal alle Jugis ran damit sie nochmal brav trainieren und ich sie dann teuer zu Saisonbeginn verkaufen kann. Hab gegen die Scwalbenkönige auch schon meine Jugiabwehr spielen lassen und auswärts trotzdem gewonnen. Mal schauen, glaub aber eher nicht dass ich heute gewinnen werde.
Vielleicht bin ich ja übernächste Saison wieder hier, bin schon gespannt wie ich mich in der 1.OL schlagen werde. Es hängt halt alles davon ab wieviel Geld ich locker machen kann und vorallem welchen Trainer ich dafür bekomme. Ich hoffe es geht auch alles so auf wie ich es mir vorstelle!!!
herzleid
12.01.2012, 11:05
Scwalbenkönige auch schon meine Jugiabwehr spielen lassen und auswärts trotzdem gewonnen
Habs in der Aufstellung gesehen - naja gegen meine 4 Jugistümer, da ist der Ball gar nie in deine Abwehr gekommen ....:-) -> und du hast zu Hause gespielt ;-)
Aber ja, ein bisschen besser hätten meine Jugus schon dagegen halten können!
wer aufsteigt wiss ma doch schon :lol:
Ähhhh, ja schon recht. Meinte wer oben bleibt und wer absteigt. Schaaas Deutsch .:-x
Heute dürfen nochmal alle Jugis ran damit sie nochmal brav trainieren und ich sie dann teuer zu Saisonbeginn verkaufen kann. Hab gegen die Scwalbenkönige auch schon meine Jugiabwehr spielen lassen und auswärts trotzdem gewonnen. Mal schauen, glaub aber eher nicht dass ich heute gewinnen werde.
Vielleicht bin ich ja übernächste Saison wieder hier, bin schon gespannt wie ich mich in der 1.OL schlagen werde. Es hängt halt alles davon ab wieviel Geld ich locker machen kann und vorallem welchen Trainer ich dafür bekomme. Ich hoffe es geht auch alles so auf wie ich es mir vorstelle!!!
somit könntest du die Rettung für Untertupfing sein falls mich die Bluestars heute nicht besiegen...
womit wir wida beim Thema der Verzerrung wären :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56214
Lebowski
12.01.2012, 13:48
somit könntest du die Rettung für Untertupfing sein falls mich die Bluestars heute nicht besiegen...
Dann wäre schon die ganze Saison "verzerrt"! So richtig voll spielen wollte keiner bzw. konnte keiner außer kurzzeit, manche wollten unbedingt absteigen und habens net geschafft....;-)
Dann wäre schon die ganze Saison "verzerrt"! So richtig voll spielen wollte keiner bzw. konnte keiner außer kurzzeit, manche wollten unbedingt absteigen und habens net geschafft....;-)
ja ich würds an deiner Stelle eh genauso machen wozu voll spielen wenn man schon durch ist, bei uns ist wirklich einiges verzerrt worden, ich würd ja immer noch gerne tauschen mit einem Absteiger ;-)
ja ich würds an deiner Stelle eh genauso machen wozu voll spielen wenn man schon durch ist, bei uns ist wirklich einiges verzerrt worden, ich würd ja immer noch gerne tauschen mit einem Absteiger ;-)
Kannst mit mir tauschen, wenn ich absteigen sollte :lol:
geh schreib ma gleich einem Admin dass du für mich absteigen darfst ^^
mir tuts jedenfalls voll leid, runter zu müssen, der 2te Abstieg meiner Karriere, was für eine Schande :(
Kannst mit mir tauschen, wenn ich absteigen sollte :lol:
geh schreib ma gleich einem Admin dass du für mich absteigen darfst ^^
mir tuts jedenfalls voll leid, runter zu müssen, der 2te Abstieg meiner Karriere, was für eine Schande :(
befürchte mal das wird nicht erlaubt sein :-P
bin noch nie abgestiegen aber muss ich halt mit meiner Jugendbande dann irgendwie in der Oberliga rumgurken
rumgegurkt hab ich jetzt mit meiner Jugitruppe auch 2 Saisonen hier, jetzt gehts halt runter ;)
Mir ist eh klar, dass ich ned tauschen kann, irgendwie freu ich mich auch auf nächste Saison, weil ich da mehr gewinnen werde als diese *g* Aber mein Saisonziel hab ich klar verfehlt!
rumgegurkt hab ich jetzt mit meiner Jugitruppe auch 2 Saisonen hier, jetzt gehts halt runter ;)
Mir ist eh klar, dass ich ned tauschen kann, irgendwie freu ich mich auch auf nächste Saison, weil ich da mehr gewinnen werde als diese *g* Aber mein Saisonziel hab ich klar verfehlt!
1.UL is aber auch nicht mehr so leicht wie früher ;-)
Untertupfing ist schon vor mir. Jetzt fehlen noch die Bluestars :oops:
Untertupfing is wohl durch jetzt kommt drauf an ob du mir noch einen reinmachst @gotty
hehe, ich glaube auch das mein Team nicht so schlecht ist, wie ich diese Saison gezeigt hab ;)
Meine Stürmer, wahrscheinlich meine größte Baustelle, werden immer besser, für nächste Saison wirds sicher eher reichen ;) neuen Trainer hab ich diese Saison verpflichtet, also wird kommende Saison auch mehr Geld für ne Adaptierung des Kaders da sein!
auf gehts, heute 3 Punkte, ein guter Start für neue Aufgaben ;)
hehe, ich glaube auch das mein Team nicht so schlecht ist, wie ich diese Saison gezeigt hab ;)
Meine Stürmer, wahrscheinlich meine größte Baustelle, werden immer besser, für nächste Saison wirds sicher eher reichen ;) neuen Trainer hab ich diese Saison verpflichtet, also wird kommende Saison auch mehr Geld für ne Adaptierung des Kaders da sein!
auf gehts, heute 3 Punkte, ein guter Start für neue Aufgaben ;)
na hört sich gut an
dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg :wave:
Dreck ich hätt mauern sollen, jetzt verlier ich wohl meinen goldenen Handschuh :-(
nun bin ich ja in führung gegangen und hoffe, dies über die zeit zu bringen. aber ein problem ist das natürlich schon, dass manche teamchefs die spiele zu trainingszwecken herschenken und damit solche finali wie dieses hier beeinflussen.
generell bin ich der meinung, dass siege und niederlagen stärker auf die fanbasis wirken sollten, dann würde man sowas eventuell abstellen.
Dreck ich hätt mauern sollen, jetzt verlier ich wohl meinen goldenen Handschuh :-(
was hast du denn im zweiten viertel gespielt? oder meintest du, dass du mit 5 verteidigern spielen hättest sollen?
was hast du denn im zweiten viertel gespielt? oder meintest du, dass du mit 5 verteidigern spielen hättest sollen?
meinte 5-4-1 ich hab nix geändert an meiner Taktik mir is das Spiel ja im Grunde egal, wollte nur nicht mehr als 2 Gegentore kriegen :-P
na toll gegen die 3 Teams die mit mir für nächste Saison in der Liga bleiben hab ich aus 6 Spielen gerade mal 4 Punkte geholt, das sind ja rosige Aussichten :lol:
meinte 5-4-1 ich hab nix geändert an meiner Taktik mir is das Spiel ja im Grunde egal, wollte nur nicht mehr als 2 Gegentore kriegen :-P
naja, mehr als 2 werden es wohl eh nicht, wie es aussieht. meine stärkste taktik war im zweiten viertel, was ja ganz gut aufgegangen ist. jetzt darf ich halt nur mehr ein gegentor kassieren...
na toll gegen die 3 Teams die mit mir für nächste Saison in der Liga bleiben hab ich aus 6 Spielen gerade mal 4 Punkte geholt, das sind ja rosige Aussichten :lol:
naja, wie sieht das nächste saison mit den abstiegsplänen aus? ;-)
Der Abstieg ist da, oje, oje :cry:
uiuiuiui, wird schon eng... :-?
naja, mehr als 2 werden es wohl eh nicht, wie es aussieht. meine stärkste taktik war im zweiten viertel, was ja ganz gut aufgegangen ist. jetzt darf ich halt nur mehr ein gegentor kassieren...
naja, wie sieht das nächste saison mit den abstiegsplänen aus? ;-)
als ob ich ein Tor schiess :-(
nächste Saison bin ich sicher mittendrin im Abstiegskampf
Umbau wird aber erst Mitte der Saison erfolgen also mal schauen wies läuft
uiuiuiui, wird schon eng... :-?
oh was is des :shock:
hätt ich jetzt nicht mehr erwartet
oh was is des :shock:
hätt ich jetzt nicht mehr erwartet
es ist leider auch zum mäusemelken. ich habe austrainierte stürmer (mit erfahrung!) und treff die halbe zeit nix. ich hab einen austrainierten tormann (mit erfahrung!) und krieg aus einer chance gleich ein tor. kann mir wer sagen, was ich eigentlich falsch mache?
es ist leider auch zum mäusemelken. ich habe austrainierte stürmer (mit erfahrung!) und treff die halbe zeit nix. ich hab einen austrainierten tormann (mit erfahrung!) und krieg aus einer chance gleich ein tor. kann mir wer sagen, was ich eigentlich falsch mache?
die 2. Chance hast dafür verhindert ;-)
aber ich hab ja auch 2 Gegentore bekommen trotz def Taks, 4x austrainierte VT und austrainierter Goalie mit 8 Erfahrung
hehe, jetzt steig ich auch noch mit ner positiven Tordifferenz ab ;) lol
die 2. Chance hast dafür verhindert ;-)
aber ich hab ja auch 2 Gegentore bekommen trotz def Taks, 4x austrainierte VT und austrainierter Goalie mit 8 Erfahrung
ok, da hast du schon recht
was, 8 erfahrung hat dein goalie? ich dachte, ich hätte im vorbericht gelesen, dass er 21 oder 22 jahre ist? muss ich mich wohl getäuscht haben...
ok, da hast du schon recht
was, 8 erfahrung hat dein goalie? ich dachte, ich hätte im vorbericht gelesen, dass er 21 oder 22 jahre ist? muss ich mich wohl getäuscht haben...
klar is er ja auch 22j 8,2 Erfahrung ;-)
klar is er ja auch 22j 8,2 Erfahrung ;-)
respekt, das ist genial! fitness kann er dann aber keine mehr haben... :-D
respekt, das ist genial! fitness kann er dann aber keine mehr haben... :-D
nö die Fitness muss da leider drunter leiden aber Anfang der Saison hat er eh imma 2 Fitness :lol:
nächste Saison werd ich ihn dann auch endlich mal auf 20/20 bringen
gw zum Klassenerhalt und juhu der Handschuh wird geteilt
jawoll, klassenerhalt geschafft! :party:
nö die Fitness muss da leider drunter leiden aber Anfang der Saison hat er eh imma 2 Fitness :lol:
nächste Saison werd ich ihn dann auch endlich mal auf 20/20 bringen
gw zum Klassenerhalt und juhu der Handschuh wird geteilt
danke und gratuliere zum handschuh! damit war das fast das optimale ergebnis für beide! :lol:
danke und gratuliere zum handschuh! damit war das fast das optimale ergebnis für beide! :lol:
nja 1:0 wär besser dann würd i den Handschuh alleine kriegen :lol:
aber kann man so lassen :-P
also taktisch is mein Team echt Grütze :(
schade um die ghettobombers. ich hätte ihnen den klassenerhalt gegönnt und vor ein paar runden auch noch geglaubt, dass sie es schaffen können. wobei sie ja vermutlich auch oben geblieben wären, wenn jeder nach den richtigen stärken aufgestellt hätte. das leidige thema halt...
Naja, ist ja nicht so, dass nur die letzte Runde entscheindend ist für den Ausgang der Meisterschaft :)
Aber mir tuts auch leid für ihn, ist stark abgestürtzt, aber leider, 4 müssen runter :(
Naja, was solls. Gratuliere allen Aufsteigern und nicht Absteigern.
Naja, ist ja nicht so, dass nur die letzte Runde entscheindend ist für den Ausgang der Meisterschaft :)
das stimmt, unter der saison werden auch viele entscheidende punkte hergeschenkt, aber da fällt es noch nicht so auf...
platz 5 in der skillrangliste, da schau her. wenn ich nicht noch drei schwächere eingewechselt hätte, wäre sich ein top3-platz vielleicht ausgegangen. aber das ist eh nur eitelkeit und bringt nichts, außerdem haben sicher viele der top-teams geschont.
simonemichaele
12.01.2012, 18:18
Verdammt ich hab extra noch mal recht gut besetzt gespielt um meinem Stürmer den Torschützenkönig zu sichern. Und dann spielst du mit der B11 hoffe das rächt sich nicht in der 1. Oberliga.
Bin ebenso gespannt ob halten möglich ist, aber das wird die Saison zeigen. Mein Bonus ist, dass ich meinen Trainer noch ein ganzes Jahr habe, aber ich muss Ihn natürlich auch schon planen, da ich derzeit sicherlich keinen Trainer mit den B-Spielern finanzieren kann.
Danke für die Saison, und sorry das ich mich so selten im Ligaforum blicken lassen hab, aber die Zeit hat es leider nicht erlaubt.
Allen viel Glück mit den neuen Aufgaben.
Lg simonemichale
simonemichaele
12.01.2012, 18:22
Bin gespannt wer Ihn bekommt, da ich nicht weiß wie dieser berechnet wird. Mein Goalie hat nicht immer gespielt und dadurch auch fast keine Tore kassiert.
Weiß das wer?
simonemichaele
12.01.2012, 18:39
Ist für mich beim Goalie jetzt nicht so wichtig, weil i den eh nicht verkaufen will, aber für mich wäre es logisch wenn die Quote (Spiele/: Gegentore + mind. 10 Spiele oder so) vom Goalie und nicht die der Mannschaft berechnet wird. Gib Bescheid wennst Ihn hast würd mich trotzdem interessieren.
Werde mich auch ned beschweren, versprochen:-D
Was ganz anderes: schon gelesen? Alan fällt laut Moniz höchstwahrscheinlich bis Ende der Saison aus... jetzt wird der Kader für die Euroleague verdammt dünn...
Ist für mich beim Goalie jetzt nicht so wichtig, weil i den eh nicht verkaufen will, aber für mich wäre es logisch wenn die Quote (Spiele/: Gegentore + mind. 10 Spiele oder so) vom Goalie und nicht die der Mannschaft berechnet wird. Gib Bescheid wennst Ihn hast würd mich trotzdem interessieren.
Werde mich auch ned beschweren, versprochen:-D
Was ganz anderes: schon gelesen? Alan fällt laut Moniz höchstwahrscheinlich bis Ende der Saison aus... jetzt wird der Kader für die Euroleague verdammt dünn...
anscheinend kriegst ihn du :evil:
mind 12 Spiele muss er gemacht haben und das hat er wohl
außerdem hat deiner nur 5 meiner 10 Gegentore
ja Salzburg braucht nen Stürmer aber ob sie einen finden
Eierhofa und Wallner kann man ja vergessen
apropos: bammer spielt jetzt in anif. der bambi ist ja ein junge der rieder kurve, daher finde ich es noch immer schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. aber für euch ist er sicher eine tolle verstärkung!
apropos: bammer spielt jetzt in anif. der bambi ist ja ein junge der rieder kurve, daher finde ich es noch immer schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. aber für euch ist er sicher eine tolle verstärkung!
das er Rieder is wusst ich ned, kommt ja von Innsbruck ;-)
aber wenn er was kann is er gerne willkommen :lol:
aber einige andere verlassen uns dafür auch wieder :-(
simonemichaele
12.01.2012, 21:15
anscheinend kriegst ihn du :evil:
mind 12 Spiele muss er gemacht haben und das hat er wohl
außerdem hat deiner nur 5 meiner 10 Gegentore
Sorry zwecks Award aber einen austrainierten Goalie mit 22 und über 8 x verkauft man eh nicht mehr und wenn spielt der Award hier keine Rolle denk ich.
Naja ich bin auch alles andere als ein Fan vom Eierhofer aber Tore machen tut er irgendwie. Auch wenn Ihn seine Mitspieler fast immer anschießen bzw. abschießen, aber du musst selbst bei Salzburg da stehen wo dich deine Mitspieler treffen. :-D
Da Wallner wird Salzburg ja wahrscheinlich verlassen, zumindest sofern ein neuer Stürmer gefunden wird. Was in der EL ja trotzdem ein Problem birgt denn 2 wirkliche Stürmer ist jetzt nicht unbedingt die Masse...
Sag a mal wenn du aus Anif bist kennst du bestimmt den Mindl, oder? Ich denk die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns kennen ist recht hoch. Hab einige Freunde in Anif. Bin u.a. mit der Ella Friesacher (die natürlich jeder irgendwie kennt) in der Klasse gewesen...
Sorry zwecks Award aber einen austrainierten Goalie mit 22 und über 8 x verkauft man eh nicht mehr und wenn spielt der Award hier keine Rolle denk ich.
Naja ich bin auch alles andere als ein Fan vom Eierhofer aber Tore machen tut er irgendwie. Auch wenn Ihn seine Mitspieler fast immer anschießen bzw. abschießen, aber du musst selbst bei Salzburg da stehen wo dich deine Mitspieler treffen. :-D
Da Wallner wird Salzburg ja wahrscheinlich verlassen, zumindest sofern ein neuer Stürmer gefunden wird. Was in der EL ja trotzdem ein Problem birgt denn 2 wirkliche Stürmer ist jetzt nicht unbedingt die Masse...
Sag a mal wenn du aus Anif bist kennst du bestimmt den Mindl, oder? Ich denk die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns kennen ist recht hoch. Hab einige Freunde in Anif. Bin u.a. mit der Ella Friesacher (die natürlich jeder irgendwie kennt) in der Klasse gewesen...
die Sammlung halt ;-)
Also ich find dass der SM durchwegs grottige Leistungen bringt, so viele Tore schiesst er auch ned...
Bin ned ganz aus Anif, Neu-Anif eigentlich :-P
Friesacher sagt mir natürlich was :lol:, aber Mindl??
woher bist du nochmal :oops:
simonemichaele
12.01.2012, 22:34
die Sammlung halt ;-)
Also ich find dass der SM durchwegs grottige Leistungen bringt, so viele Tore schiesst er auch ned...
Bin ned ganz aus Anif, Neu-Anif eigentlich :-P
Friesacher sagt mir natürlich was :lol:, aber Mindl??
woher bist du nochmal :oops:
Sammlung ist ein Argument...:-D wenn man das Premiumpaket `zahlt`...
Sm spielt nicht gut aber er ist mitunter führender der Torschützenliste, wie er die Tore schießt ist nicht immer naja meistens nicht schön anzuschauen aber er macht sie rein... 9 Treffer sind okay und er hat ja nicht immer gespielt.
Mindl ist der Bauernname von dem Bauernhof direkt neben dem Friesacher, gegenüber von der Kirche. (Die nicht Salzburger werden sich jetzt was denken von uns Dorfbewohnern...:-D)
Direkt aus der Stadt ursprünglich Salzburg-Nord. Mittlerweile Altstadt...8-)
Sammlung ist ein Argument...:-D wenn man das Premiumpaket `zahlt`...
Sm spielt nicht gut aber er ist mitunter führender der Torschützenliste, wie er die Tore schießt ist nicht immer naja meistens nicht schön anzuschauen aber er macht sie rein... 9 Treffer sind okay und er hat ja nicht immer gespielt.
Mindl ist der Bauernname von dem Bauernhof direkt neben dem Friesacher, gegenüber von der Kirche. (Die nicht Salzburger werden sich jetzt was denken von uns Dorfbewohnern...:-D)
Direkt aus der Stadt ursprünglich Salzburg-Nord. Mittlerweile Altstadt...8-)
aber in der europaleage hat er mehr verschuldet als geleistet, dass er in der Liga paar Tore macht is klar bei den Gegnern :lol:
nur gut dass du dich besser auskennst als ich in meinem Nachbarsort :lol:
in der Altstadt wohnen ist sicher auch nicht billig ...
herzleid
13.01.2012, 09:36
Gratulation den absolut verdienten Aufsteigern und den teilweise recht glücklichen Nicht-Absteigern ....
Ich war im Endeffekt zu schwach und kann mich nicht beklagen ;-) ! Von austrainierten Stürmern und Verteidiger kann ich nur "träumen".
Da wird einem schon klar warum man einfach nicht mithalten kann! Da muss ich dann eig. auch nicht verzweifeln wenn ich keine Tore schieße, denn mein aktuell bester Stürmer hat Erfahrung 3 und 27 A-Skills!
hmmm ... ich hoffe der Zug ist noch nicht abgefahren und ich kann in den nächsten Saisonen wieder den Anschluss finden - der 5er Trainer bleibt ja noch 4 Saisonen!
und edit: Juhu, endlich wieder Fußball, auch wenns nur die Hallen-LM ist! =)
herzleid
13.01.2012, 12:58
Wenn meine erste Mannschaft auch so viele Titel einfahren würde wie die Jugend dann wär ich wohl schon in der Bundesliga ...
Lebowski
13.01.2012, 14:14
das wars dann also. Es war eine tolle Saison, vorallem im Forum war immer was los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Cup oder in einer anderen Liga, würde mich freuen. Ich freue mich schon auf die 1.Ol nach den 3 Saisonen in dieser Liga aber ich werd nächste Saison sicher mal bei euch im Forum vorbeischauen.
Alles Gute wünscht euch Lebowski
das wars dann also. Es war eine tolle Saison, vorallem im Forum war immer was los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Cup oder in einer anderen Liga, würde mich freuen. Ich freue mich schon auf die 1.Ol nach den 3 Saisonen in dieser Liga aber ich werd nächste Saison sicher mal bei euch im Forum vorbeischauen.
Alles Gute wünscht euch Lebowski
viel Erfolg da oben und mach sie alle fertig :lol:
Wenn meine erste Mannschaft auch so viele Titel einfahren würde wie die Jugend dann wär ich wohl schon in der Bundesliga ...
meine Jugend wär auch aufgestiegen :lol:
so für die nächste Saison hab ich mich jetzt auch verstärkt
mein erster 5er Trainer, bin mal gespannt was der so kann 8-)
simonemichaele
14.01.2012, 16:22
so für die nächste Saison hab ich mich jetzt auch verstärkt
mein erster 5er Trainer, bin mal gespannt was der so kann 8-)
Da wirst du viel Freude haben da er deine Taktikwerte sofort verbessert und auch im Training nicht unerheblich ist.
Altstadt ist in meinem Fall nicht so teuer da es sich nur um 2-Zimmer handelt und das mit der Freundin gemeinsam. Außerdem hab idie Wohnung schon von einem Freund übernommen...:-D
Bin auch extrem gespannt auf die Oberliga. Werde diese Saison glaube ich keine Spieler verpflichten um mir in der übernächsten Saison einen neuen trainer leisten zu können. Bin wirklich gespannt auf die Gegner könnt schon passieren,dass ich nächste Saison wieder runter muss. Hopefully not!
Bis im Cup oder so...
Da wirst du viel Freude haben da er deine Taktikwerte sofort verbessert und auch im Training nicht unerheblich ist.
Altstadt ist in meinem Fall nicht so teuer da es sich nur um 2-Zimmer handelt und das mit der Freundin gemeinsam. Außerdem hab idie Wohnung schon von einem Freund übernommen...:-D
Bin auch extrem gespannt auf die Oberliga. Werde diese Saison glaube ich keine Spieler verpflichten um mir in der übernächsten Saison einen neuen trainer leisten zu können. Bin wirklich gespannt auf die Gegner könnt schon passieren,dass ich nächste Saison wieder runter muss. Hopefully not!
Bis im Cup oder so...
studierst du auch in Salzburg? Wenn ja was?
hm ich such seit Ewigkeiten Wohnungen in Salzburg bisher kein Glück gehabt...
erster Auftritt von meinem Trainer ist sehr bescheiden :-(
im Cup würd ich dich als Gegner gerne vermeiden also hoff ich eher dass wir uns höchstens in der Liga mal wida sehen :lol:
simonemichaele
14.01.2012, 16:42
studierst du auch in Salzburg? Wenn ja was?
hm ich such seit Ewigkeiten Wohnungen in Salzburg bisher kein Glück gehabt...
erster Auftritt von meinem Trainer ist sehr bescheiden :-(
im Cup würd ich dich als Gegner gerne vermeiden also hoff ich eher dass wir uns höchstens in der Liga mal wida sehen :lol:
Nein ich hab mich vor kurzem Oktober selbstständig gemacht - kurzzeitmiete.at
Ich vermittle Adressen zwischen Wohnungssuchenden und Vermieter leider nur für einen Zeitraum von max. 6 Monaten. Bsp. Businessreisender muss für 3 Monate nach Wien für ein Projekt.
Die Website sollte mit Ende Jänner/Anfang Februar fertig sein und online gehen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Vermietern by the way.
Zum Trainer, das ist normal das er ein bisschen 1-2 Trainings Eingewöhnungszeit braucht. Weiß zwar nit wieso aberbei mir war es so.
Ich vermittle Adressen zwischen Wohnungssuchenden und Vermieter leider nur für einen Zeitraum von max. 6 Monaten. Bsp. Businessreisender muss für 3 Monate nach Wien für ein Projekt.
Die Website sollte mit Ende Jänner/Anfang Februar fertig sein und online gehen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Vermietern by the way.
Zum Trainer, das ist normal das er ein bisschen 1-2 Trainings Eingewöhnungszeit braucht. Weiß zwar nit wieso aberbei mir war es so.
aso, ja ich such was längerfristiges :lol:
meinte in seinem ersten Spiel, Training hatte ich keins
taktisch bin ich echt kaum stärker geworden :evil:
das ärgert mich grad ziemlich immerhin is der Trainer doch deutlich besser als der alte ...
interessante sache, könnte schon sein, dass in dem geschäftsmodell potenzial liegt. leider derzeit nichts für mich, ich suche wie der xdemon was längerfristiges. aber wenn du dennoch in salzburg stadt (v.a. west oder süd) was nettes mit 3 zimmern weißt, habe ich gerne offene ohren! ;-)
jedenfalls viel erfolg für deine plattform! ich sehe schon, wir hätten wirklich mal ein kleines salzburg-liga-treffen machen sollen, auch abseits von teamchef gäbe es gesprächsstoff! 8-)
Platz 1 für Salzburg im Länderbewerb :-D
herzleid
16.01.2012, 08:29
Schade Znoff das du in der NoMaas-Liga nicht aufgestellt hast!
Hätte mich schon über mehr Spannung gefreut!
Da ich sehr def. ausgerichtet war, konnte ich dadurch natürlich auch nicht wirklich Torgefahr erzeugen - egal, zu einem 1:0 hat es gereicht und ich brauch die Punkte dringend!
Schade Znoff das du in der NoMaas-Liga nicht aufgestellt hast!
Hätte mich schon über mehr Spannung gefreut!
Da ich sehr def. ausgerichtet war, konnte ich dadurch natürlich auch nicht wirklich Torgefahr erzeugen - egal, zu einem 1:0 hat es gereicht und ich brauch die Punkte dringend!
Na, na, kein falsches Bild. Ich habe voll aufgestellt. Mehr habe ich momentan nicht mehr zu bieten. Aber das kommt. Noch bin in einer Totalumstrukturierung ;-)
herzleid
16.01.2012, 13:56
ok, daran hab ich nicht gedacht!
meine gegner "analysiere" ich nicht wirklich intensiv und aufgrund meiner 12 Chancen war das für mich eine schnelle Erklärung!
Na dann viel Spaß beim Umbau und auf baldiges Erstarken!
ok, daran hab ich nicht gedacht!
meine gegner "analysiere" ich nicht wirklich intensiv und aufgrund meiner 12 Chancen war das für mich eine schnelle Erklärung!
Na dann viel Spaß beim Umbau und auf baldiges Erstarken!
Merci, werd alles versuchen :-D
brrr, also für mich ist die saison unterirdisch zu ende gegangen. zu beginn der offensivtrainings hatte ich zwischen 100 und 120 verbesserungen, das war okay. in den letzten trainings ist das aus unerklärlichen gründen auf ca. 80 verbesserungen zurückgegangen, was zwar schwach, aber noch tolerierbar ist. aber die lächerlichen 56 von heute sind doch nur mehr ein schwacher witz! noch dazu haben sich da hauptsächlich die verteidiger gesteigert. also genau genommen war dieses training eine frechheit! :evil:
so, jetzt hab ich mich abreagiert, jetzt kann ich allen für die saison danken und für die zukunft alles gute wünschen! mögen die aufsteiger die 1. oberliga aufmischen (oder zumindest halten 8-)) und die absteiger bald wiederkehren! wie ich immer sage: freut mich, wenn wir uns in der bundesliga wieder sehen... ;-)
brrr, also für mich ist die saison unterirdisch zu ende gegangen. zu beginn der offensivtrainings hatte ich zwischen 100 und 120 verbesserungen, das war okay. in den letzten trainings ist das aus unerklärlichen gründen auf ca. 80 verbesserungen zurückgegangen, was zwar schwach, aber noch tolerierbar ist. aber die lächerlichen 56 von heute sind doch nur mehr ein schwacher witz! noch dazu haben sich da hauptsächlich die verteidiger gesteigert. also genau genommen war dieses training eine frechheit! :evil:
so, jetzt hab ich mich abreagiert, jetzt kann ich allen für die saison danken und für die zukunft alles gute wünschen! mögen die aufsteiger die 1. oberliga aufmischen (oder zumindest halten 8-)) und die absteiger bald wiederkehren! wie ich immer sage: freut mich, wenn wir uns in der bundesliga wieder sehen... ;-)
arg wie das schwankt bei manchen
meine Trainings sind eigentlich zu 95% immer gleich, total konstant immer zwischen 120 und 130 Verbesserungen, nur leider auch nie mehr, mein letztes Supertraining liegt schon über eine Saison zurück (150)
So heute ist es sowei. War mir eine Ehre. Viel Erfolg für die Zukunft. Man sieht sich ja immer zwei Mal;-).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.