PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waschbaerbauch
09.11.2011, 10:48
Erster :-)
Diesmal ging das ja ruck zuck! Mit der Zuteilung. Herzlich willkommen in der neuen Saison :-)

Na ich muss sagen es hätte durchaus "leichtere" auf und Absteiger geben können. Wird ja wieder eine Hammer harte Saison.

Digagopf
09.11.2011, 10:58
Hallo auch von mir in die Runde!

ja war ja wahnsinnig schnell, dafür hat mich gleich früher der Schlag getroffen, is ja für mich ne Hammer Liga, befürchte da wirds gleich wieder bergab gehen, wenn ma net was einfällt;-)

Jedenfalls freu ich mich auf eine spannende und forumsaktive saison.
lg
Digagopf

Polster
09.11.2011, 11:11
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe, einige TCs der neu dazugekommenen Teams kommen mir bekannt vor, könnt leicht sein daß wir schon das ein oder andere Friendly gespielt haben ;-)

Wünsche allen eine spannende Saison und viel Leben im Forum :-)

benlevent
09.11.2011, 11:12
Tag !!

Super lauter bekannte gesichter:lol:

Also einen Fix Absteiegr Habt Ihr mal und das bin ich .

eine frage werd ich euch stellen Da ich nur Verlieren werde ist es so ob ich Aufstelle und 12:0 verliere oder ich lasse die Standards elf dann wird kein spiel absolviert und ich Verliere nur 3:0:lol:

Ich habe alles Verkauft um zu Sparen , Trainning ist Tormann Weiterhin .

lg benlevent

Digagopf
09.11.2011, 11:24
Tag !!

Super lauter bekannte gesichter:lol:

Also einen Fix Absteiegr Habt Ihr mal und das bin ich .

eine frage werd ich euch stellen Da ich nur Verlieren werde ist es so ob ich Aufstelle und 12:0 verliere oder ich lasse die Standards elf dann wird kein spiel absolviert und ich Verliere nur 3:0:lol:

Ich habe alles Verkauft um zu Sparen , Trainning ist Tormann Weiterhin .

lg benlevent


hmmm - hab ich ma fast gedacht, weil du ja wirklich alles verkauft hast.

also muss ich nur mehr 3 hinter mir lassen - wird auch net einfacher:-?

wana
09.11.2011, 11:27
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Auf eine spannende Saison. Ist ja wirklich eine Brutalo-Liga.
Da wirds wohl nur ein Kurzauftritt von mir werden.

Digagopf
09.11.2011, 13:13
die "Ziele" von benlevent sind ja nun bekannt wie siehts beid en anderen aus?

Polster
09.11.2011, 14:35
die "Ziele" von benlevent sind ja nun bekannt wie siehts beid en anderen aus?

Ich hab keine besonderen Ziele, kann eh net viel herumexperementieren bei meinem Mini Kader, spiel meinen Stiefel runter und schau was dabei rauskommt :-D

@benlevent: Sicher auf lange Sicht eine erfolgversprechende Strategie, wie du aufstellst sei dir überlassen wenn du deine Linie eh konsequent über die ganze Saison durchziehst.

Digagopf
09.11.2011, 15:29
@Polster hab eh gesehen, dass dein akder eher klein ist und mit FIT Problemen konfrontiert sein könntest - blöd für mich, dass ma schon in der 1.Runde gegeneinander spielen, da sind a bissl erholt durch die Saisonpause;-)

zniachterl
09.11.2011, 17:43
Wow.. hier tut sich ja schon ganz schön was. :)
Dann sag ich auch mal "Hallo"!
Einige bekannte Namen sind ja auch dabei, freut mich.
Wobei ich die Liga auch gern etwas einfacher gehabt hätte. :roll:
Wird sicherlich sehr eng und spannend werden.

Minimalziel ist bei mir der Klassenerhalt, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann wird sich nach den Einkäufen zeigen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Digagopf
09.11.2011, 20:00
Wow.. hier tut sich ja schon ganz schön was. :)
Dann sag ich auch mal "Hallo"!
Einige bekannte Namen sind ja auch dabei, freut mich.
Wobei ich die Liga auch gern etwas einfacher gehabt hätte. :roll:
Wird sicherlich sehr eng und spannend werden.

Minimalziel ist bei mir der Klassenerhalt, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann wird sich nach den Einkäufen zeigen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Net zuviel einkaufen, gell;-)

zniachterl
11.11.2011, 19:57
Net zuviel einkaufen, gell;-)

Kann ich nicht versprechen. :roll: :mrgreen:

waschbaerbauch
12.11.2011, 00:08
Sind wir mal froh darüber dass dem Polster sein Kader so klein ist. Und die fit im Keller sonst wurde er uns alle in Grund und Boden spielen..

Bin schon gespannt wie der erste Spieltag verlauft.

Mein Ziel ist auf jedenfalls Klassenerhalt und alles andere ist dann einfach nur noch Top!

rising_legend
12.11.2011, 12:53
Hi!

wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-)

@zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol:

lg an alle

Digagopf
12.11.2011, 21:39
Sind wir mal froh darüber dass dem Polster sein Kader so klein ist. Und die fit im Keller sonst wurde er uns alle in Grund und Boden spielen..

Bin schon gespannt wie der erste Spieltag verlauft.

Mein Ziel ist auf jedenfalls Klassenerhalt und alles andere ist dann einfach nur noch Top!

Meine Rede. Ja nach der ersten runde werd ma alle schlauer sein.

Hi!

wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-)

@zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol:

lg an alle

Herzlich eingeladen und willkommen zum fach simpeln;-)

waschbaerbauch
13.11.2011, 18:01
Ja bis jetzt habe ich mein geld auch noch nicht sinnvoll investieren können. mal schauen. werd da wahrscheinlich noch meinen ersatzstürmer auf den markt schmeissen der mir mit glück noch 250 000 bis 300 000 einbringt und dann bekomm ich sicher das was ich will ;-)

Bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen malibu.. hoffe mal dass ich hier etwas holen kann!

@rising. schön von dir zu lesen. bist natürlich herzlichst eingealden bei uns vorbei zu schauen. Könnt dir auch nen fix vip platz im stadion resevieren =)

Digagopf
14.11.2011, 10:07
So heute gehts endlich los, kann kaum erwarten:-=

Stadion gleich mal mit Rekordbesuch 4743

benlevent
14.11.2011, 12:54
So heute gehts endlich los, kann kaum erwarten:-=

Stadion gleich mal mit Rekordbesuch 4743

Ich kanns auch kaum abwrten obwohl ich 12:0 verliere 3-3-4 system auch noch dazu:lol:

mein stadion hab ich seit 3 saisonen nicht verändert heute wieder voll mit 4609besuchern einnahmen = http://666kb.com/i/bynsnskvd3jwe8b8k.gif

Digagopf
14.11.2011, 15:01
Netto sind bei mir € 75344,- reingekommen

also ich glaub nicht dasd 12 Tore bekommst, einer verstolpert immer;-)

benlevent
14.11.2011, 15:08
Netto sind bei mir € 75344,- reingekommen

also ich glaub nicht dasd 12 Tore bekommst, einer verstolpert immer;-)
ja aber spiel mit dem Tormann
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652370&code=954af24347d0440a98f4d6da61a97d50):lol:
damit er erfahrung bekommt weil ich mir denn behalten werde

Digagopf
14.11.2011, 15:49
ok dannw erdens doch 12;-)

hab ma jetzt mal den vorbereicht angesehen und der polster hat ne alte und erfahrene abwehr (alle ü30) - also der klasiker an taktik puhser

probier da heute mal ein 442 - mal schaub ob ich den funken einer chance habe, vielleicht komm ich ja zu einem konter

Polster
14.11.2011, 16:01
Hi!

wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-)

@zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol:

lg an alle

Hallo alter Ligakollege, spieln kannst ja in der anderen Gruppe, gequatscht wird bei uns :-D Wünsch dir natürlich viel Erfolg in der 2.UL, daßd gleich wieder aufsteigst

Digagopf
14.11.2011, 16:02
so und los gehts in die neue saison - Juhu endlich!!!

und gleich mal zu beginn 2 wechsel gehabt, damit die neuen jugis auch xp sammeln;-)

Digagopf
14.11.2011, 16:04
und dann folgt gleich das 0:1:-(

Edit: 0:2

zniachterl
14.11.2011, 16:50
Bei mir wars auch ein klassischer Fehlstart. Gratulation an die 69ers - Das war das erste Gegentor seit 2 1/2 Saisonen, das ich bekommen hab. :-?
Dass meine Serie jetzt vorbei ist tut natürlich schon ein wenig weh, aber irgendwann musste es ja mal so weit sein. Aber ich brenne natürlich auch schon auf die Revanche, auch wenns noch etwas dauert. Bis dahin sollte die Sache dann schon anders ausschauen. :-?

zniachterl
14.11.2011, 16:52
Hi!

wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-)

@zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol:

lg an alle

Hallo EX-Ligakollege!

Schade, schade.. das wär natürlich schon gewesen, sich wieder mit dir zu messen. Aber da sind wir knapp an einander "vorbeigerauscht". :D
Und das mit dem "nix zu holen".. naja, hat man ja heute gesehen. :roll:
Ich glaub der Aufstieg, mit dem ich doch ein wenig "geliebäugelt" hatte ist doch weiter weg als gedacht. :shock:

lg, zniachterl

waschbaerbauch
14.11.2011, 18:50
Hui also über die Niederlage von den Zniachteln war ich jetzt wirklich überrascht, starkes spiel von malibu. !

Zu meinem Spiel kann ich doch mit dem Ergebnis recht glücklich sein. zumal heute ein paar jugis ran durften (genau in der Zeit auch das tor kassiert *klassiker* ) dann noch eine verletzung und keine wechsel mehr frei .. ist natürlich nicht so ideal ^^

also bin ich mit dem 1-1 auswärts durchaus zufrieden

Donnerstag kommt gleich mein ANGST GEGNER !! der wird mich wieder abschiessen oje oje

benlevent
14.11.2011, 18:56
Also leute ihr braucht mi net abschiesen , könnt ruhig eure jugis einsetzten:lol:

12:0 hatte ich noch nie in meiner teamchef karriere:lol:

also aufpassen sonst kauf ich voll ein :lol: nee spass:lol:

lg benlevent

waschbaerbauch
14.11.2011, 19:11
Also leute ihr braucht mi net abschiesen , könnt ruhig eure jugis einsetzten:lol:

12:0 hatte ich noch nie in meiner teamchef karriere:lol:

also aufpassen sonst kauf ich voll ein :lol: nee spass:lol:

lg benlevent
na mal schauen aber nicht dass dann gut aufstellst gegen mich gell ^^

benlevent
14.11.2011, 19:30
na mal schauen aber nicht dass dann gut aufstellst gegen mich gell ^^

das wär erstens nicht fair und mit was soll ich aufstellen :lol: hab ja alles verkauft und nur jugis geholt damit ich auch mit gehalt spare:lol:;-) und werd sicher die nächsten 8 spiele noch 3-3-4 spielen alee das ihr es wisst , muss wissen ob sich Tormann trainning doch auf die jugi stürmer eine auswirkung hat bevor ich mit tormann trainning aufhöre .

zniachterl
14.11.2011, 19:52
Hui also über die Niederlage von den Zniachteln war ich jetzt wirklich überrascht, starkes spiel von malibu. !



Ich ehrlich gesagt auch. Aber ich hab den Gegner (übrigens nicht malibu ;)) zum einen ehrlich gesagt etwas unterschätzt und ein paar Fehler gemacht, die so nicht hätten passieren "dürfen". Aber sskm heißts ja so "schön". :roll:
Aber maximal ein paar Spieltage noch.. dann schauts hoffentlich besser aus. :)

lg, zniachterl

wana
14.11.2011, 21:18
Nix für ungut. Bin selber überrascht über diesen Sieg.
Hab letzte Saison aber auch kein Gegentor bekommen.
Also so schlecht bin ich auch wieder nicht, dass man hier von einem kompletten Umfaller reden kann.
Die Rückrunde gehört dir, versprochen....
Außerdem hab ich mit 2 16jährige gespielt. Hab also noch Reserven.;-)

wana

waschbaerbauch
15.11.2011, 18:12
ja sorry mein Fehler. hab mich vertan (geistig)
beim schreiben schon an das gedacht, was ich nachher schreiben wollte :ugly:

ich kann nur sagen für mich wird die Missionklassenerhalt kein leichtes Spiel, heutige trainingsergebnisse waren auch wieder ein WITZ!

Digagopf
16.11.2011, 00:49
Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(

Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen

Polster
16.11.2011, 05:36
Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(

Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen

Mit meinen Trainings kann i auch net angeben ;-). Die Neuerungen vom Dev find i super, vor allem die Standards bzw. Spezialfähigkeiten, das war schon seit Spielbeginn ein Anliegen von mir. Mit den 6 Abschnitten pro Spiel wirds dann noch schwieriger sich taktisch darauf einzustellen, aber eh gut, dann muß man doch vermehrt Taktiktrainings einstreuen :-)

Digagopf
16.11.2011, 16:50
ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter

endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher

benlevent
16.11.2011, 17:04
ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter

endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher
Ja aber das kommt warscheinlich in 5 saisonen wi es aussieht, zuerst die Trainer umstelung und das ist in saison 16 und er wird es 2 saisonen vorher noch ankündigen ., das würde dann heisen erst in 6 saisonen also nächstes jahr im dezember :lol:

aber ich bin auch voll entzückt von diesen erneuerungen;-)

waschbaerbauch
16.11.2011, 20:14
ich warte ja schon sehnlichst auf die umstellung der trainer da meint team taktisch meiner meinung nach ganz gut ist, aber irgendwie hab ich bei dem trainer echt einen fehlgriff gemacht =(

die neuen "newS" find ich aber auch echt klasse bin schon sehr sehr gespannt darauf ^^

waschbaerbauch
17.11.2011, 00:12
jeztzt hätte ich fast auf die aufstellung vergessen.
hm mein kader ist nur noch 20 mann groß wird schon kanpp. hoffe dass ich morgen noch so 5-6 neue Jugis für mich gewinnen kann. wir werden ja sehen.

Digagopf
17.11.2011, 08:22
ich hab meine auch gerade noch vor 9 hinbracht, aber war ein schnellschuß, hoffentlich wird das heute dann was

hab mcih noch nicht ganz auf die neue zeit einstellen, können. - habs sonst oft nmoch in der früh im büro gemacht;-)

Digagopf
17.11.2011, 13:01
Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden

zniachterl
17.11.2011, 16:19
Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden

Ja, jetzt ist eine mehr großen Schwächen hoffentlich erstmal Geschichte. Bin schon auf die Werte heute gespannt. :roll:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen:

Digagopf
17.11.2011, 16:40
Ja, jetzt ist eine mehr großen Schwächen hoffentlich erstmal Geschichte. Bin schon auf die Werte heute gespannt. :roll:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen:

naja in führung bist mal

und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry:

zniachterl
17.11.2011, 16:56
naja in führung bist mal

und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry:

Zum Sieg hats mal gereicht, bin insgesamt zufrieden. Wobei ich mir taktisch jetzt sogar schon noch etwas mehr erwartet hätte. :roll:

Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen:

wana
17.11.2011, 17:50
Zum Sieg hats mal gereicht, bin insgesamt zufrieden. Wobei ich mir taktisch jetzt sogar schon noch etwas mehr erwartet hätte. :roll:

Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen:

Gratulation zum Sieg, zniachterl. Deine aktuelle Bewertung ist sehr beachtlich.
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt.
Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert.
Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen.

schönes WE,

wana

waschbaerbauch
17.11.2011, 18:13
naja in führung bist mal

und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry:
was ist denn in der 2ten HZ passiert? dass du taktisch so nachgelassen hast?!

Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen.

Digagopf
17.11.2011, 20:39
was ist denn in der 2ten HZ passiert? dass du taktisch so nachgelassen hast?!

Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen.

Keine taktik Aufstellung abgespeichert- so ein riesenmist, damit gab ich Alkes verkackt.
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt

bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen

waschbaerbauch
17.11.2011, 21:35
Keine taktik Aufstellung abgespeichert- so ein riesenmist, damit gab ich Alkes verkackt.
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt

bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen

oja das kenn ich. vorallem jetzt wo die aufstellung und taktik bis 9 uhr gemacht werden muss passiert mir oft bei der taktik ein missgeschick da ich oftmals zu spät dran bin..

Was hat sich den zniachterl für einen trainer gegönnt?

Digagopf
18.11.2011, 11:51
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht

waschbaerbauch
18.11.2011, 12:42
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht

das ist immer gut. mein trainer war leider ein griff ins klo !

hab schon mit ein paar leuten in der premier league verglichen was die so unter büro taktik stehen haben und (ich bin meist besser) und bin taktisch trotzdem so schlecht =( wahnsinn wie viel der trainer anscheinend für die taktik ausmacht. ich gammel da mit 10er wert herum udn die anderen haben 11er bis 12er wert.
+bis zur saison 16 ist onch etwas lang. um dann endlich die früchte zu ernten... naja was solls-. durchhalten. 2 saisonen mind onch mit dem trainer (wobei er eigentlich noch 3 1/2 geht)

Montag werde ich abgeschlachtet von den Zniachterln das wird sehr unschön. mal schauen ob ich dem irgendwie etwas entgegensetzen kann mit 5-5-0 oder so ^^

Digagopf
18.11.2011, 12:52
ja der trainer macht noch einiges an tak punkten - mit meinem 4er und dem derzeitigen team is auch net mehr als11/10 drinnen - 5er is eigentlich voraussetzung (im moment) um sich da weiter anch oben hanteln zu können.

ich muss und will am montag endlich mal gewinnen - gegen die legionäre - hab aufstellung und taktik auch schon gemacht, nicht dass mir das wieder passiert;-)

Polster
18.11.2011, 15:22
Gratulation zum Sieg, zniachterl. Deine aktuelle Bewertung ist sehr beachtlich.
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt.
Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert.
Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen.

schönes WE,

wana


War ein munteres Spielchen gestern, schad daß es die Standards noch nicht gibt, so wär vielleicht ein abgefälschter Freistoß reingegangen, aus dem Spiel ists bei so einer Beton Abwehr von dir nicht so leicht :-D

Zniarchterl wird wohl jetzt mit dem 5er Trainer richtig Fahrt aufnehmen, wenn die nur nicht so sauteuer wären, kann ja net die Hälfte meiner Mannschaft verkaufen für so einen Trainer :-?

waschbaerbauch
18.11.2011, 23:50
War ein munteres Spielchen gestern, schad daß es die Standards noch nicht gibt, so wär vielleicht ein abgefälschter Freistoß reingegangen, aus dem Spiel ists bei so einer Beton Abwehr von dir nicht so leicht :-D

Zniarchterl wird wohl jetzt mit dem 5er Trainer richtig Fahrt aufnehmen, wenn die nur nicht so sauteuer wären, kann ja net die Hälfte meiner Mannschaft verkaufen für so einen Trainer :-?

ich habs vor 1 1/2 saisonen probiert und es ist mir nicht gelungen. einen 5er(brauchbar = mind 15 taks normalo) für 3 saison zu bekommen obwohl mein budget bei 4 millionen lag. und irgendwo hört es sich dann auch auf, zumal die preise für die SPIELER absolut in den keller gesunken sind.

hab für einen guten 30 a skill MF spieler(welcher noch 20 B Skilsl hatte) genausoviel bekommen wie für einen VT mit 20 a skills und normalo taks /das ist scho etwas heftig.

trotz allem war mein trainer ein fehlkauf wie man sieht =(

zniachterl
19.11.2011, 15:24
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht

einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht

Der Fred? Zumindest weiß der von so ziemlich jedem, welchen Trainer der hat! :mrgreen:


@wana: Danke.. mal schauen, ob da noch was geht!

@waschbaerbauch: Von "Abschlachten" wird das weit entfernt sein, da bin ich relativ sicher. Dafür spricht schon allein die Tatsache, dass ich auswärts gegen dich ran muss und dein austrainierter Goalie. ;)


lg, zniachterl

Greenbay
20.11.2011, 09:56
und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt.

wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter

damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry:

Hallo Digagopf

bei mir siehts ähnlich aus, nur starke Gegner dazugekommen und dann keine glückliche Auslosung noch dazu.
Kann mich schon einmal verabschieden!

rising_legend
20.11.2011, 13:03
wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen ;-)

die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen :lol:

lg

waschbaerbauch
20.11.2011, 19:03
wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen ;-)

die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen :lol:

lg

brav mal schön das training vor lassen und die stammelf auf fit 9-10 bringen.

Ich bin jetzt bald fertig mit meinem jugi einkauf, war doch etwas schwieriger als ich vermutet habe. aber jetzt bin ich zuversichtlich.

@znicharteln ja der TW ist halt leider nicht alles. auch wenn ein austrainierter so einiges halten kann. wenn er aber austrainierten stürmern gegenübersteht glänzt er auch incht mehr so...

Du bist mir skilltechnisch und taktisch überlegen. mal schauen ich hoffe mal auf ein unentschieden. wenn dem nicht so ist, kann man dir nur gratulieren =)

Polster
21.11.2011, 08:55
wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen ;-)

die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß!

...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen :lol:

lg

Jaja, die gute Fitness, kenn da noch wen der ein kleines Problem damit hat ;-). Wünsch dir trotzdem alles Gute für die Saison und rauf mit dir wieder in die 1.UL :-)

Digagopf
21.11.2011, 09:35
Hallo Digagopf

bei mir siehts ähnlich aus, nur starke Gegner dazugekommen und dann keine glückliche Auslosung noch dazu.
Kann mich schon einmal verabschieden!


hab ma gerade deine liga angeschaut, ja schade, das wirst net viel reissen können:-(

bei mir is halt sehr ausgegelichen, da darfst da keine fehler erlauben sow ie mein letzter und riskieren darfst auch net zu viel - mal schauen

spiel heute ein 442 und das nicht in bestbesetzung, hoffe das es trotzdem reicht

Digagopf
21.11.2011, 16:35
Gott sei dank das 1:0 gemacht - und jetzt halten

Digagopf
21.11.2011, 16:36
Gott sei dank das 1:0 gemacht - und jetzt halten

Zu spät:-(

zniachterl
21.11.2011, 16:39
brav mal schön das training vor lassen und die stammelf auf fit 9-10 bringen.

Ich bin jetzt bald fertig mit meinem jugi einkauf, war doch etwas schwieriger als ich vermutet habe. aber jetzt bin ich zuversichtlich.

@znicharteln ja der TW ist halt leider nicht alles. auch wenn ein austrainierter so einiges halten kann. wenn er aber austrainierten stürmern gegenübersteht glänzt er auch incht mehr so...

Du bist mir skilltechnisch und taktisch überlegen. mal schauen ich hoffe mal auf ein unentschieden. wenn dem nicht so ist, kann man dir nur gratulieren =)

Dann hast du "Glück".. von austrainiert sind meine Stürmer noch weit entfernt. :roll: Es wär zwar Kohle vorhanden (gewesen), hab mich aber dann doch wieder für eine etwas längerfristige Variante entschieden. Sieht man ja auch schon am Spielverlauf. :roll:
Heut wirds ziemlich sicher schon ein X werden, mal schauen obs im Heimspiel dann für einen Sieg reicht. :)

lg, zniachterl

Edit: Hab grad meinen TAW wert gesehen.. das hat mich jetzt doch ein wenig "erschreckt".. da waren meine VT bzw. MFler mal wieder zu torgeil.. tz!

Digagopf
21.11.2011, 17:02
Bitter wieder mal trotz Überlegenheit durch 2 Konter verloren

Hätt auch heute voll spielen sollen

Zur Zeit Treff ich nur die falschen Entscheidungen so verbau ich ma selbst alles

waschbaerbauch
21.11.2011, 18:45
Bitter wieder mal trotz Überlegenheit durch 2 Konter verloren

Hätt auch heute voll spielen sollen

Zur Zeit Treff ich nur die falschen Entscheidungen so verbau ich ma selbst alles

Das warbheute Pech für dich!
Was hast du denn für einen tw? Entweder du stellst dir einen austrainierten Rein oder einen mit Erfahrung 9 oder mehr. Dann sollte das nicht passieren dass du gleich 2 Tore bekommst.

@znichterln mit dem xerl bin ich mehr als zufrieden. Und 3 jugis haben im erstem Viertel auch noch gespielt also Hugh da kann ich mich glücklich schätzen!! Ich war auch völlig überrascht in einem Viertel taktisch "überlegen" zu sein.

Bei mir fehlt es auch noch im Sturm , vt Bau ich gerade aus. Mf bin ich letzte Saison fertig geworden (sind zwar nicht alle mf auf 38 a skills gekommen aber egal die werden jetzt Meine vt und haben später dann gute b skills :-)

zniachterl
21.11.2011, 20:00
@znichterln mit dem xerl bin ich mehr als zufrieden. Und 3 jugis haben im erstem Viertel auch noch gespielt also Hugh da kann ich mich glücklich schätzen!! Ich war auch völlig überrascht in einem Viertel taktisch "überlegen" zu sein.

Bei mir fehlt es auch noch im Sturm , vt Bau ich gerade aus. Mf bin ich letzte Saison fertig geworden (sind zwar nicht alle mf auf 38 a skills gekommen aber egal die werden jetzt Meine vt und haben später dann gute b skills :-)

Eins muss man dir lassen, du bist hier im Ligaforum sicherlich derjenige, der meinen Namen immer wieder am kreativsten schreibt. :mrgreen: ;)
Hab mit dem X fast schon ein wenig "gerechnet", von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Wie gesagt.. vielleicht reichts im Heimspiel dann. :)
Ja.. hab auch bezügl. Taktik etwas versucht, aber meine "Experimente" sind in letzter Zeit gut ausgegangen. :oops::lol:

wana
21.11.2011, 20:10
Ich glaube, mein Gegner hat heute stark geschont. Trotzdem einen glücklichen 3er.
10 Chancen - 1 Tor. Toller Goalie.

benlevent
21.11.2011, 22:38
Hey leute was macht ihr da ich verliere immer 12:0 , spiele meist mit sehr unerfahrenen spielern, der ist der beste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1524532&code=933b61d63dbe08e7c2b57ec1cc006323)
gegen über denn anderen , das kanns doch nicht sein lässt ihr keine jungen spielen , ich weis das der tormann auch schwach ist aber ihr habt immer 12 chancen glaube ihr stellt die besten rein oder die 1. liga ist sehr stark , ich denke nur wie soll ich neu beginnen wenn ich saison 15 lauter 16j habe und sie trainniere dann steig ich ja nochmals ab .

lg

Digagopf
22.11.2011, 09:07
[QUOTE=waschbaerbauch;925310]Das warbheute Pech für dich!
Was hast du denn für einen tw? Entweder du stellst dir einen austrainierten Rein oder einen mit Erfahrung 9 oder mehr. Dann sollte das nicht passieren dass du gleich 2 Tore bekommst.

net pech - einfach zu blöd anscheinend

und mein goalie is jung mit mittelprächtiger XP und 19 skills - eindeutig zu wenig

hab mich jetzt in der vt nochmal verstätkt und das nächste is ein goalie

Polster
22.11.2011, 09:17
Interessante Runde war das wieder, schon witzig bei uns, mit einem Sieg kannst gleich vom 7. Platz an die Spitze hüpfen, ich glaub das wird bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen von einigen Mannschaften werden :-)

Würde auch gerne mehr rotieren, aber bei der Leistungsdichte in unserer Gruppe ist das fast nicht möglich, die Fitness läßt grüßen ;-)

Digagopf
22.11.2011, 12:27
Interessante Runde war das wieder, schon witzig bei uns, mit einem Sieg kannst gleich vom 7. Platz an die Spitze hüpfen, ich glaub das wird bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen von einigen Mannschaften werden :-)

Würde auch gerne mehr rotieren, aber bei der Leistungsdichte in unserer Gruppe ist das fast nicht möglich, die Fitness läßt grüßen ;-)

ja rotiren und riskieren is net drinnen siehe meine spiele - ma muss fast wirklich immer vollgas geben

chris1976
22.11.2011, 18:11
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

waschbaerbauch
22.11.2011, 18:28
meine 16 jährigen haben da nichts zu suchen. LEIDER .. aber naja was solls.
die werden sich schon entwickeln hoffe ich.

jetzt hab ich schon wieder so ein hammer schweres Spiel vor mir gegen den tabellenführer. da werd ich wohl nix reissen. bei der taktikbewertung. .. auswärts auch noch

Stürmer konnte ich auch noch keinen kaufen, jetzt war echt ein top spieler von kurzzeitwohnen am markt. hammer war der schade dass ich ihn nicht bekommen habe

Polster
23.11.2011, 05:44
meine 16 jährigen haben da nichts zu suchen. LEIDER .. aber naja was solls.
die werden sich schon entwickeln hoffe ich.

jetzt hab ich schon wieder so ein hammer schweres Spiel vor mir gegen den tabellenführer. da werd ich wohl nix reissen. bei der taktikbewertung. .. auswärts auch noch

Stürmer konnte ich auch noch keinen kaufen, jetzt war echt ein top spieler von kurzzeitwohnen am markt. hammer war der schade dass ich ihn nicht bekommen habe

Das mit dem schweren Spiel vor der Brust haben kann ich nur zurückgeben, letzte Saison 1 Punkt aus 2 Spielen für mich, net grad a fette Beute :-D. Ich denke die Chancen stehen ziemlich gleich, die Rangliste is da eher vage finde ich, das schwankt so stark daß es net wirklich aussagekräftig ist.

Du hast ja glaub ich einen austrainierten Goali, also wird hinten sicher wieder der Beton angemischt werden :-D

waschbaerbauch
23.11.2011, 10:58
Das mit dem schweren Spiel vor der Brust haben kann ich nur zurückgeben, letzte Saison 1 Punkt aus 2 Spielen für mich, net grad a fette Beute :-D. Ich denke die Chancen stehen ziemlich gleich, die Rangliste is da eher vage finde ich, das schwankt so stark daß es net wirklich aussagekräftig ist.

Du hast ja glaub ich einen austrainierten Goali, also wird hinten sicher wieder der Beton angemischt werden :-D

das kannst du mal annehmen, =) neues Spielsystem 5-4-1 trägt auch gut dazu bei ;-)
mal schauen, ob ich an "die Erfolge" er vergangen Saison anknüpfen kann. Mit einem 0-0 auswärts wäre ich schon sehr zufrieden. Wir weden ja sehen.

Das mit der Rangliste ist eh ... bla bla.. weil wenn ich jugis einsetzte auch nur für ein viertel .. kostet mich das gleich 100- 150 plätze in der skillrangliste,... obwohl die jugis kaum lange gespielt haben..

Digagopf
23.11.2011, 13:04
morgen gehts für benlevent und mich um den letzten Platz, also wenn ich gewinn dann werd ich der erste sein der kein 12:0 schaffen wird;-)

zniachterl
23.11.2011, 19:18
morgen gehts für benlevent und mich um den letzten Platz, also wenn ich gewinn dann werd ich der erste sein der kein 12:0 schaffen wird;-)

Dann werd ich "nur" der Zweite werden, der ihm sicher keine 12 schießt. :mrgreen:

waschbaerbauch
23.11.2011, 20:40
ja ich werd ihm sicher auch keine 12 schiessen, bei meinem heutigen friendly hatte ich wiedermal 9 chancen und kein tor geschossen.. O M G !!

@ digagopf wo im 22ten bist denn zuhaus?

ich wohn nähe SMZ Ost

benlevent
23.11.2011, 22:36
wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652370&code=954af24347d0440a98f4d6da61a97d50) nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol:

bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080009&code=0659e56f7cefeb73aea8d29d37a59476)und 3 normal starke spieler
5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542368)

Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt

lg benlevent

waschbaerbauch
23.11.2011, 23:11
wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652370&code=954af24347d0440a98f4d6da61a97d50) nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol:

bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080009&code=0659e56f7cefeb73aea8d29d37a59476)und 3 normal starke spieler
5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542368)

Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt

lg benlevent
dein jugi tw sollte trotzdem bis zum ende der saison für keinen eine "gefahr" werden. da sollte sogar mein STürmer paar mal treffen.

ich bin eh schon drauf und dran einen neuen stürmer zu verpflichten nur die letzten 3-4 wo ich mitgeboten habe sind so um die 1,7-1,9 mille weggegangen .. das war dann doch eine "spur" zu viel.

aber mal schauen, gut ding braucht weile.
So aufstellung ist gemacht, schauen wir mal ob ich morgen hinten die null stehen hab. Wünschenswert ist es auf jeden fall!

Digagopf
24.11.2011, 08:30
ja ich werd ihm sicher auch keine 12 schiessen, bei meinem heutigen friendly hatte ich wiedermal 9 chancen und kein tor geschossen.. O M G !!

@ digagopf wo im 22ten bist denn zuhaus?

ich wohn nähe SMZ Ost

he gar net sow eit weg von mir, bin bissl wieter unten richtung donauinsel zw. mühl- und schillerwasser zu hause:-D

wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652370&code=954af24347d0440a98f4d6da61a97d50) nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol:

bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080009&code=0659e56f7cefeb73aea8d29d37a59476)und 3 normal starke spieler
5:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542368)

Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt

lg benlevent


ok dann wirds doch einfacher als erwartet, obwohl ich auch die jugend zum zug kommen alssen werde und weiterhin trainingsoptimiert mit einem 541 heute auflaufen werde

Digagopf
24.11.2011, 13:36
Hallo Ligakollegen!

Falls jemand Interessa an einem gut geführten Friendly Cup ist, kann ich den Zwergencup ans Herzen legen!

Mittlerweile hat der ja schon Kultstatus!

Anmeldung siehe hier > http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=927229#post927229

aries55
24.11.2011, 17:05
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Digagopf
24.11.2011, 20:10
So wie ichs vorher gesagt habe der erste der das Dutzend Net voll kriegt gegen benlevent, weil auch ein vt zu aner Torchance kommen muss

waschbaerbauch
24.11.2011, 21:51
so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(

das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto ..

unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler

najo mal schauen was nächste woche möglich ist.

Polster
25.11.2011, 09:30
so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(

das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto ..

unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler

najo mal schauen was nächste woche möglich ist.


Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-)

War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D

Polster
25.11.2011, 11:40
Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x

benlevent
25.11.2011, 11:45
Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x
das kenn ich irgend wo , nur das ich Tormann trainniert habe dadurch bei mir:lol:

schaumal gekauft >> LAMBAUER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120971)Verkauft LAMBAUER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294068)
deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol:

waschbaerbauch
25.11.2011, 13:50
Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-)

War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D

ja eines ist immer besser als keines. ;) aber hier leider eines zu viel ;-)

ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training

waschbaerbauch
25.11.2011, 13:54
das kenn ich irgend wo , nur das ich Tormann trainniert habe dadurch bei mir:lol:

schaumal gekauft >> LAMBAUER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120971)Verkauft LAMBAUER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=294068)
deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol:
wie alt war der "damals" auch wenn der 19 oder so war. ist der preis schon etwas hoch gewesen.

Ja die tm preise sind im keller (teilweise) finde es wird aber scon besser. aber für MF spieler bekommst du im moment granichts! für stürmer ist es noch immer ein wetteifern wer einen bekommt..

aber hab auch schon bittere verkäufe und käufe gemacht

Tw um 630 000 gekauft 3 saisonen bei mir gespielt und letzte saison hab ich ihn dann um 300 000 verkauft. (wobei er durch den Erfahrungszuwachs ja eigentlich steigen sollte!!!) SEHR BITTER

und so ist es mir mit 2-3 spielern ergangen.. die die hälfte des marktwertes innerhalb von 2-3 saisonen verloren haben (obwohl sie alle noch "jung" waren also unter 25)

Polster
25.11.2011, 14:36
ja eines ist immer besser als keines. ;) aber hier leider eines zu viel ;-)

ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft...
Na jetzt weiß is es sicher!

Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training

Habs auch ähnlich gemacht mit den 16jährigen, die steigen überhaupt nicht bei mir, spielen zwar nur immer jeweils 1 Viertel aber mehr is halt wegen der Leistungsdichte nicht drin, trotzdem solltens bald mal anfangen ordentlich zu trainieren sonst landens bald auf dem Friedhof der Kuscheltiere ;-)

Digagopf
25.11.2011, 17:02
also verkaufen kannst immer nur VT am TM, da gibts recht ordentlich kohle!

und 16jährige bei einem 4er jeistt max. 4 stricherl, da bin ich auch drüber gestolpert

waschbaerbauch
27.11.2011, 11:21
also verkaufen kannst immer nur VT am TM, da gibts recht ordentlich kohle!

und 16jährige bei einem 4er jeistt max. 4 stricherl, da bin ich auch drüber gestolpert

wenigstens bin ich nicht der einzige ^^ ;-)

ja das hab ich schon gemerkt. also hab scho mal 1 1/2 saisonen VT trainiert und hab dann ein paar verkauft mit ca 20 a skills und normalen taktiken. haben mir so im schnitt 450 000-500 000 eingebracht pro spieler! im vergleich dazu MF spielr mit 30 a skills und sicher 15 b skills haben mir das selbe eingebracht :ugly:

benlevent
27.11.2011, 11:43
wenigstens bin ich nicht der einzige ^^ ;-)

ja das hab ich schon gemerkt. also hab scho mal 1 1/2 saisonen VT trainiert und hab dann ein paar verkauft mit ca 20 a skills und normalen taktiken. haben mir so im schnitt 450 000-500 000 eingebracht pro spieler! im vergleich dazu MF spielr mit 30 a skills und sicher 15 b skills haben mir das selbe eingebracht :ugly:

Unser ligakollege
Die Zniachterln (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1516)
hat sich Taktisch verstärkt mit einem jungen stürmer
F. KLAUSEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295682)
ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-?

zniachterl
27.11.2011, 12:03
Unser ligakollege
Die Zniachterln (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1516)
hat sich Taktisch verstärkt mit einem jungen stürmer
F. KLAUSEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295682)
ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-?

Petze! :mrgreen:
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :)
Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll:

lg, zniachterl

benlevent
27.11.2011, 12:09
Petze! :mrgreen:
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :)
Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll:

lg, zniachterl
:lol:
ich würd sagen bei damm passt alles , beidbeinig , kondi 9 , super Taktiken und erst 21j die erfahrung hätte noch 4,0 sein können , alles perfekt und maximal 2 saisonen behalten ab 23j oder 24j sind sie nicht mehr beliebt warscheinlich wegen Trainning , so ist er für jede manschaft Verstärkung .

was trainnierst du aktuel ?

lg benlevent

zniachterl
27.11.2011, 12:45
:lol:
ich würd sagen bei damm passt alles , beidbeinig , kondi 9 , super Taktiken und erst 21j die erfahrung hätte noch 4,0 sein können , alles perfekt und maximal 2 saisonen behalten ab 23j oder 24j sind sie nicht mehr beliebt warscheinlich wegen Trainning , so ist er für jede manschaft Verstärkung .

was trainnierst du aktuel ?

lg benlevent


Momentan wird noch in ein paar Bereichen "nachtrainiert", aber bald startet dann das "richtige" Training. Und ich sag mal mit 23 ist der austrainiert, hat eine passable Erfahrung und hat noch ein paar MF-Taks mehr. Das beantwortet glaub ich auch die Frage was ich trainiere. :mrgreen:

lg, zniachterl

waschbaerbauch
27.11.2011, 21:59
Momentan wird noch in ein paar Bereichen "nachtrainiert", aber bald startet dann das "richtige" Training. Und ich sag mal mit 23 ist der austrainiert, hat eine passable Erfahrung und hat noch ein paar MF-Taks mehr. Das beantwortet glaub ich auch die Frage was ich trainiere. :mrgreen:

lg, zniachterl
jetzt kennen wir uns aus! gratulation zum Spieler der ist taktisch wirklich eine Wucht. ich hab keinen so starken taktik spieler. aber meine kommen schon an ihn heran.. (ein paar zumindestens) aber ja wie gesagt mein trainer ist einfach schrott mit
9/4/4 meiner gespielten Taktiken,.... (ist das ein trauerspiel)
aber ich mekre langsam kommt erfahrung ins team und die taktik wird besser.

waschbaerbauch
27.11.2011, 22:06
so meine aufstellung steht mal schaun ob ich da morgen was reiss

benlevent
27.11.2011, 22:19
so meine aufstellung steht mal schaun ob ich da morgen was reiss
da gehts direkt um denn abstieg:lol: wennst des verlierst , kannst nur deine jugies einsetzen im laufe der saison:lol:

lg

waschbaerbauch
27.11.2011, 23:18
da gehts direkt um denn abstieg:lol: wennst des verlierst , kannst nur deine jugies einsetzen im laufe der saison:lol:

lg
ehrlich gesagt ist das auch nicht so schlimm. weil aufsteigen werd ich fix nicht. daher bin ich auch nicht bitter enttäuscht falls ich absteige da ich so wieso wieder aufsteigen werde. (is mir schon einmal passiert) und ja hab NUR trainingsbezogen gespielt und bin trotzdem als erster aufgestiegen.

so we will c was der morgige tag so bringt ;-)
mal schauen ob ich wallern dahim knacken kann,

Digagopf
28.11.2011, 08:41
Unser ligakollege
Die Zniachterln (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1516)
hat sich Taktisch verstärkt mit einem jungen stürmer
F. KLAUSEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295682)
ich hab auch mitgeboten :lol: biete immer bei besonderen spieler mit in der hofnung das es ein schnäppchen in aussergewöhnlichen maße ist leider :-(bis jetzt nix:-?


ja net schlecht der Mann - XP fehlt halt a bissl, aber die sehr guten Taktiken machen das wett!

hätt meiner mannschaft auch gut getan, aber zur zeit is geld net so da und ich brauc noch ein TL und an goalie

Polster
28.11.2011, 09:44
Petze! :mrgreen:
Bin froh, dass ich den gekriegt hab.. war mMn nicht teuer und passt mir super in den Trainingsplan. :)
Der wird beim Verkauf dann (hoffentlich) einen schönen Gewinn bringen bzw. bei dem kanns sogar sein, dass ich ihn behalte. Mal sehen, wie er sich entwickelt. :roll:

lg, zniachterl

Da bin ich aber froh, daß du so einen guten Mann noch vor dem Spiel bekommen hast :-D

waschbaerbauch
28.11.2011, 11:31
Da bin ich aber froh, daß du so einen guten Mann noch vor dem Spiel bekommen hast :-D
ich verlass mich auf dich ;-)
a tor bringst schon rein


so mit der stadion auslastung bin ich mal mehr als zufrieden 4800 aber jetzt werd ichs sein lassen mit dem ausbauen, denke mehr geht eh nicht mehr wirklich.

wana
28.11.2011, 11:53
Juhu, ausverkauft mit 5005 Zusehern. Ich hoffe sie bereuen die heutige Vorstellung nicht.......

Digagopf
28.11.2011, 13:03
ich befürcht ich werd auch heute net viel reissen, no weniger mit meinem 541 dass ich weiter praktiziere um mal meine VT bissl zu stärken

zniachterl
28.11.2011, 15:54
Da bin ich aber froh, daß du so einen guten Mann noch vor dem Spiel bekommen hast :-D


Schwingt da etwa eine Spur von Sarkasmus mit? :mrgreen:
Helfen wirds trotzdem nichts, taktisch bist du mir einfach nach wie vor über, da fehlt einfach bei meiner jungen Truppe noch die Erfahrung. Von daher wär ich heute mit einem X zu Hause schon zufrieden, und vielleicht geht sich ja sogar ein Kontertor aus, das wär natürlich Weltklasse. Seit unserem letzten Duell im Cup hat sich ja doch einiges getan bei dir. ;)
Ausprobiert hab ich auch mal wieder was.. mal schauen, obs aufgeht.. bis jetzt ja meistens nicht. :roll:


lg, zniachterl

PS: Heute auch ausverkauft, da wird gleich mal wieder ein bisschen ausgebaut werden. :)

zniachterl
28.11.2011, 15:58
ja net schlecht der Mann - XP fehlt halt a bissl, aber die sehr guten Taktiken machen das wett!

hätt meiner mannschaft auch gut getan, aber zur zeit is geld net so da und ich brauc noch ein TL und an goalie


Jetzt ist bei mir das Einkaufsprogramm dann auch bald abgeschlossen.
Bin insgesamt ganz zufrieden mit den Einkäufen.
PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :)

Polster
28.11.2011, 16:31
Jetzt ist bei mir das Einkaufsprogramm dann auch bald abgeschlossen.
Bin insgesamt ganz zufrieden mit den Einkäufen.
PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :)

Der Cup läßt grüßen, bring bei so einer Betonabwehr einfach nix rein :-)

benlevent
28.11.2011, 16:34
Juhu, ausverkauft mit 5005 Zusehern. Ich hoffe sie bereuen die heutige Vorstellung nicht.......
also ich hab doch noch eine gute fanbasis wenn ich sehe das soviele Fans mit gereist sind um meine nächste niederlage zusehen:lol:
aber freu freu weis net wieso aber zurzeit stehts 2:0 :lol:

Polster
28.11.2011, 16:36
Der Cup läßt grüßen, bring bei so einer Betonabwehr einfach nix rein :-)


Oje oje, das wird eine Vernichtung, gratuliere schon mal zum verdienten Sieg :-)

rising_legend
28.11.2011, 17:00
@zniachterl: der Torabwehrwert ist mir nicht mehr geheuer! :-o

zniachterl
28.11.2011, 17:03
Oje oje, das wird eine Vernichtung, gratuliere schon mal zum verdienten Sieg :-)

Wow... :shock::shock:
Auch wenns jetzt vielleicht nach "Unterstatement" klingt.. bin wirklich SEHR überrascht, wie das heute ausgegangen ist. Da hat wohl mein "Experiment" mal funktioniert und auch sonst ist so ziemlich alles aufgegangen. :)
Und meine Neuerwerbung hat gleich mal anständig zugeschlagen. 8-)
Die nächsten beiden Spiele werden jetzt wohl "richtungsweisend" sein, wies in der Meisterschaft weiter ausschaut. Bin schon gespannt. :)

lg, zniachterl

zniachterl
28.11.2011, 17:04
@zniachterl: der Torabwehrwert ist mir nicht mehr geheuer! :-o

Mir ehrlich gesagt auch nicht.. mit ABSTAND der höchste, den ich jemals hatte! :shock::shock::shock:

wana
28.11.2011, 19:24
gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)

wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner.
da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten.
Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was.

Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz.


wana

Digagopf
28.11.2011, 21:43
Siiiieg!;-) Freut mich weil unerwartet.

@ommsen was war denn da los? Hast geschont?

@zniachterl grats zum Spiel und der Bewertung - jetzt Siegens was bei dir möglich ist

Digagopf
28.11.2011, 21:46
Mir ehrlich gesagt auch nicht.. mit ABSTAND der höchste, den ich jemals hatte! :shock::shock::shock:

Jetzt ist bei mir das Einkaufsprogramm dann auch bald abgeschlossen.
Bin insgesamt ganz zufrieden mit den Einkäufen.
PS: Ich hab sogar mit 4:5:1 bessere Ergebnisse im VT Training gehabt als mit 5:4:1. Aber muss natürlich deswegen nicht bei jedem gleich sein. :)

Hmm...werde das mal beobachten

waschbaerbauch
28.11.2011, 22:35
Hmm...werde das mal beobachten
es kommt ja auch darauf an welcche VT spielen, wlehce "MF " spieler spielen welche MF spieler Verteidigen. also so pauschal kann man das nicht sagen.
tw spielt auch eine große rolle. bei sowas..

Digagopf
29.11.2011, 11:12
es kommt ja auch darauf an welcche VT spielen, wlehce "MF " spieler spielen welche MF spieler Verteidigen. also so pauschal kann man das nicht sagen.
tw spielt auch eine große rolle. bei sowas..


auch wahr - komplex ich sags euch...:lol:

heute wars eher bescheiden das training: 8 ups zumindest dabei, aber die stricherl lassen noch zu wünschen übrig:-?

was ich feststellen kann ist, dass es gegenüber letzter saison reltiv viele FIT downs gibt:-x, wenn man mit Int. 10 trainiert - ist da sbei euch auch so?

Digagopf
29.11.2011, 11:16
gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)

wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner.
da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten.
Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was.

Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz.


wana


wir haben frauen in unserer runde???
da fällt ma spontan Monthy Phytons " Das Leben des Brian ein > "...Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?";-):-D

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Polster
29.11.2011, 12:22
Oida Fuchs, Zniachterl ist Führender der Skill Rangliste in der 1.UL, da brauch ich mich nicht zu wundern gestern solche Watschen bekommen zu haben :shock:, :respect:wertes Zniachterl:scared:

Polster
29.11.2011, 12:27
wir haben frauen in unserer runde???
da fällt ma spontan Monthy Phytons " Das Leben des Brian ein > "...Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?";-):-D

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Ups, da muß ma ja richtig aufpassen daß das Niveau nicht zu tief wird, sonst vergraulen wir wana noch aus dem Forum, aber is bisher eh alles astrein da :lol:

benlevent
29.11.2011, 17:00
also hab trainningslager gebucht 640k für 3 Tage gut , jetzt wird mein 1A-Tormann stärker :lol:

zniachterl
29.11.2011, 18:13
gratulation "znichterl" (das hat dir doch so gut gefallen:-D)

wow. da werden wir alle unter die räder kommen. sehr starke bewertung gegen einen sehr sehr starken gegner.
da bin ich ja froh, dass wir schon in der 1. runde das vergnügen hatten.
Somit bist du einzigst von einer Frau besiegt worden. Ist ja auch was.

Mein Ergebnis hingegen ist etwas ernüchternd. Trotzdem sind die 3 Punkte eingefahren. Es war halt doch heute eine junge Truppe am Platz.


wana

Och, "zniachterl" gefällt mir nach wie vor am besten. ;)
Jaja.. wie gesagt.. die Niederlage gegen dich hat schon ein bisschen weh getan, immerhin hast du meine Serie beendet. :-?
Aber trotzdem mach ich da keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.. Hast einfach eine gute Truppe beisammen und mich zusätzlich auf dem "falschen Fuß" (und noch mit dem alten Trainer ;-)) erwischt.
Aber wie gesagt.. vielleicht geht ja im Rückspiel was. :twisted:
Außerdem..nix gegen Frauen bei TC.. gehören eh viel mehr. Dann wärs nicht so stressig, wenn man wen kennenlernt. Dann kann man gleich mal über dbdt plaudern. :roll: :mrgreen:

zniachterl
29.11.2011, 18:16
Oida Fuchs, Zniachterl ist Führender der Skill Rangliste in der 1.UL, da brauch ich mich nicht zu wundern gestern solche Watschen bekommen zu haben :shock:, :respect:wertes Zniachterl:scared:

Danke, danke.. aber wie gesagt. Diesmal ist mein "Experiment" ausnahmsweise mal voll aufgegangen und auch sonst wohl alles. Im Rückspiel wirds mit Sicherheit SEHR viel spannender werden.. gerade auswärts. :roll:

waschbaerbauch
29.11.2011, 18:42
Weibliche Spieler braucht das dbdt Land ! da kommt etwas andere Stimmung rein.

Bin sehr froh, dass die 1 ul / 14 so aktiv ist was da forum angeht.

So ich hab jetzt bissl Geld ausgegebn und mal schauen ob mir das was bringt. werden wir ja gleich im nächsten Spiel sehen. Falls nicht, wird dann auf Trainingsorientiertes Spiel umgestellt.

Mein Trianing war heute nicht sehr berauschend. 76 skill verb. und 11 taktik. beim kader von 24 (mannen) 1 TW und 3 "oldis" könnt es da schon ruhig mehr sein. Versteh nicht ganz letztes training haben schon 3 16 jährige mittrainiert, die hab ich dann mal pausieren lassen und was passiert 2 von ihnen haben schon wieder aufgehört zum trainieren .. "a sauerei ist des!"
wie der volksmund es sagen würde.

Ansonsten kann ich mir nur wünschen dass die saison 16 endlich näher rücken soll. Dass ich taktisch auch mal was reisse. Ich spiele ja normale taktiken und in meiner stammannschaft hat jeder Spieler mindestens 20 normale taktikskills. die mehrheit hat eher um die 30 und trotzdem bin ich taktisch SO SCHLECHT. und ich will mal meinen dass ca 25-30 taktikskills normal .. für spieler eigetnlich schon ganz gut ist/sind. und trotzdem reiss ich nix. Sogar in meiner "stärksten taktik" wo mein trainer 9 stehen hat werd ich oftmals überrollt. (und die spieler ebenfalls gut sind)
Zur info hab einen 4er trainer (normal)

verstehs einfach nicht mehr.

wana
30.11.2011, 08:09
So, mal sehen ob ich heute nicht verliere.
Hab diesmal die halbe A-Mannschaft auf der Bank. Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr verpokert in puncto Schonung, denn heute wartet kein leichter Gegner.
Auf eine spannende Runde.

wana

waschbaerbauch
30.11.2011, 12:32
So, mal sehen ob ich heute nicht verliere.
Hab diesmal die halbe A-Mannschaft auf der Bank. Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr verpokert in puncto Schonung, denn heute wartet kein leichter Gegner.
Auf eine spannende Runde.

wana
jetzt stellt sich die frage ist das psychologische kampfführung?!
weil liga spieltag ist erst morgen. und friendlies kosten ja keine fitness.
also gehe ich davon du bist einen tag zu früh dran.. ;-)

Heute = Mittwoch

Digagopf
30.11.2011, 13:18
jetzt stellt sich die frage ist das psychologische kampfführung?!
weil liga spieltag ist erst morgen. und friendlies kosten ja keine fitness.
also gehe ich davon du bist einen tag zu früh dran.. ;-)

Heute = Mittwoch


pssst! Nicht verraten - sonst änderts noch die Aufstellung zum Besseren;-)

Wobei ich befürchte so ein große hürde werde ich nicht sein:-(

zniachterl
30.11.2011, 18:32
Da dürfte sich jemand im Tag vertan haben. ;)

wana
30.11.2011, 20:20
ja ja, vertan. ich mein aber die aufstellung für morgen....:oops:

waschbaerbauch
01.12.2011, 00:24
ja ja, vertan. ich mein aber die aufstellung für morgen....:oops:
;-)
hab meine aufstellung jetzt auch gemacht mal schauen ob es reicht...

benlevent
01.12.2011, 14:39
Werd heut mein ersten sieg HOLEN8-)

zniachterl
01.12.2011, 16:06
Werd heut mein ersten sieg HOLEN8-)

Dann erstmal ein Tor aufHOLEN. :roll:

Hab heut auch mal wieder ein bisschen was probiert, bis jetzt schauts nicht so schlecht aus. Aber ist ja noch laaange nicht vorbei. Na mal sehen.. :)

lg, zniachterl

Polster
01.12.2011, 17:08
Das war heute wieder mal ein hartes Stück Arbeit, hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)

@Digagopf: Tapfer gekämpft, :respect:

zniachterl
01.12.2011, 17:20
Das war heute wieder mal ein hartes Stück Arbeit, hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)

@Digagopf: Tapfer gekämpft, :respect:

Bei mir zum Glück wieder aufgegangen, hab auch wieder ein bisschen "gepokert". Aber dass Wallern höchstwahrscheinlich geschont hat bzw. eher fürs Training aufgestellt hat, hat sicherlich mitgeholfen. :roll:

Auch von mir Gratulation an digagopf. Starke Leistung, da wär mit ein bisschen Glück sogar noch mehr drin gewesen. Jedenfalls hast du mir indirekte "Schützenhilfe" geleistet.. bin ja jetzt das erste Mal auf Platz 1. :shock::-D:-D
Bin schon gespannt auf unser Spiel.. unterschätzen werd ich dich jedenfalls sicherlich nicht, grad nach der heutigen Leistung. ;)

lg, zniachterl

waschbaerbauch
01.12.2011, 19:33
da der gopf hats heut aber uns allen gezeigt, was für ein potential in seiner Mannschaft steckt.

So ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. es haben wieder brav Jugis gespielt und trotzdem ist sich ein Sieg ausgegangen. So will ich das sehen,


@benlevent nächsten Montag kommt ein klasse Spiel =) mal schaun wie deine Jugis gegen meine spielen. Meine Neuverpflichtung wird aber trotzdem aufgestellt. sicher ist sicher ^^
und dann hoffe ich bereit fürs TL zu sein.

so wie die tabelle jetzt aussieht hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. nur ergo bibamus mit sv wallern vertauscht..
Bei malibu war ich mir nicht sicher wo die sich befinden werden..

mal schauen wie es weiter geht.Ich hoffe ja doch nächstes Spiel punkten zu können

@digagopf stellst du das training um? gratualtion zum neuen nachwuchs spieler ;-)

benlevent
01.12.2011, 19:44
da der gopf hats heut aber uns allen gezeigt, was für ein potential in seiner Mannschaft steckt.

So ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. es haben wieder brav Jugis gespielt und trotzdem ist sich ein Sieg ausgegangen. So will ich das sehen,


@benlevent nächsten Montag kommt ein klasse Spiel =) mal schaun wie deine Jugis gegen meine spielen. Meine Neuverpflichtung wird aber trotzdem aufgestellt. sicher ist sicher ^^
und dann hoffe ich bereit fürs TL zu sein.

so wie die tabelle jetzt aussieht hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. nur ergo bibamus mit sv wallern vertauscht..
Bei malibu war ich mir nicht sicher wo die sich befinden werden..

mal schauen wie es weiter geht.Ich hoffe ja doch nächstes Spiel punkten zu können

@digagopf stellst du das training um? gratualtion zum neuen nachwuchs spieler ;-)

Also angst brauchst sicher net haben , denn ich hatte bis jetz nie eine Chance , und hab immer mein Zukünftige Jugendlichen Tormann eingesetzt und die jugies trainnieren auch nicht nur 2 % mehr als früher:lol: entweder weil sie sehr jung sind oder mit dem system 3-3-4 , also nur tormann trainning ist schon fad ich warte schon ungeduldig auf denn tag wo ich Feldspieler trainieren werde.:lol:

kannst ruhig alle jugis einsetzen werde nix und nix ändern das wär nicht fair und auserdem mit welchen spielern soll ich verstärkt spielen hab ja keine mehr .

benlevent
01.12.2011, 20:49
ach ja , wie heute werd ich die nächsten spiele auch 4x Kraftsparen und 4x fair spielen um zu sehen welche auswirkung das im trainning und Fitness minderung auswirkt .

Digagopf
02.12.2011, 09:42
Das war heute wieder mal ein hartes Stück Arbeit, hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)

@Digagopf: Tapfer gekämpft, :respect:

Danke für die Blumen:oops:

Bei mir zum Glück wieder aufgegangen, hab auch wieder ein bisschen "gepokert". Aber dass Wallern höchstwahrscheinlich geschont hat bzw. eher fürs Training aufgestellt hat, hat sicherlich mitgeholfen. :roll:

Auch von mir Gratulation an digagopf. Starke Leistung, da wär mit ein bisschen Glück sogar noch mehr drin gewesen. Jedenfalls hast du mir indirekte "Schützenhilfe" geleistet.. bin ja jetzt das erste Mal auf Platz 1. :shock::-D:-D
Bin schon gespannt auf unser Spiel.. unterschätzen werd ich dich jedenfalls sicherlich nicht, grad nach der heutigen Leistung. ;)

lg, zniachterl


Auch da Danke - ja war ganz zufrieden und wenn a gscheiter stürmer da vorne stehen würde - hätts vielelicht für einen sieg gerreicht, möchte gut trotz allem ein gewonnener punkt

Digagopf
02.12.2011, 09:49
da der gopf hats heut aber uns allen gezeigt, was für ein potential in seiner Mannschaft steckt.

So ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. es haben wieder brav Jugis gespielt und trotzdem ist sich ein Sieg ausgegangen. So will ich das sehen,


@benlevent nächsten Montag kommt ein klasse Spiel =) mal schaun wie deine Jugis gegen meine spielen. Meine Neuverpflichtung wird aber trotzdem aufgestellt. sicher ist sicher ^^
und dann hoffe ich bereit fürs TL zu sein.

so wie die tabelle jetzt aussieht hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. nur ergo bibamus mit sv wallern vertauscht..
Bei malibu war ich mir nicht sicher wo die sich befinden werden..

mal schauen wie es weiter geht.Ich hoffe ja doch nächstes Spiel punkten zu können

@digagopf stellst du das training um? gratualtion zum neuen nachwuchs spieler ;-)


ja so schlecht sind meine jungs wieder auch nicht;-) - der trainer is halt a depp;-)

aber ich spiel nicht mehr mein klassisches 352, sondern eben die def. varianten um die trainingsergebnisse bei TA+DE ein wenig nach oben zu schrauben - enstpsprechend sieht auch mein kader aus mittlerweile

wobei meine MF "Granaten" schauen ganz gut aus und spielen (wenn Sie net geschont werden) durch die Bank 68%:-D

den neuen jungen hab ich ma (teuer) gekauft um den ein od. anderen zu ersetzen, mal schaun was ich auf den markt schmeissen werde.

Digagopf
02.12.2011, 09:51
ach ja , wie heute werd ich die nächsten spiele auch 4x Kraftsparen und 4x fair spielen um zu sehen welche auswirkung das im trainning und Fitness minderung auswirkt .


oh das ist interessant - hoff du erzählst uns dann bissi was dazu;-)

waschbaerbauch
02.12.2011, 10:16
jugis an die macht =) 2 oldis dabei, der rest ist unter 21 ;-)

Digagopf
02.12.2011, 10:55
jugis an die macht =) 2 oldis dabei, der rest ist unter 21 ;-)

so jung sind mein nimmer ganz leider:-(

Durschnitssalter: 21 (1x33/1x25/1x24) der rest U21

zniachterl
04.12.2011, 11:13
so jung sind mein nimmer ganz leider:-(

Durschnitssalter: 21 (1x33/1x25/1x24) der rest U21

Der letzte "Oldie" verabschiedet sich ja bald bei mir, dann ist der Schnitt auch wieder unter 21. :)

waschbaerbauch
04.12.2011, 11:37
das ist jetzt die c elf die gegen benelevent spielt. im MF hab ich auch schon 2 stammspieler welche über 21 sind .. also einer ist 23 und der andere sogar 24 aber der rest ist unter 21 PS: mein firefox spinnt bei dbdt ,, wie es sccheint... sehe einige bilder nicht.. (wird einfach nicht fertig geladen)

benlevent
04.12.2011, 11:49
so der Cup ist gestartet und die auslosung ist da zum ersten mal werd ich die gruppen Phase nicht Erreichen .
mein gegner Fc Cenerio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16371)
SchüchaTruppn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29400) gegen SV Wallern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=214)
AC*Milan (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1007): Fall Out Boys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16845)
Die Zniachterln gegen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1516) ein pc team
Deportivo La Coruna (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=45089) : nix-als-legionäre (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16747)
McPrinzessin (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29138): Ergo Bibamus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=95)
Flachgauer 69ers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=450) : FC Ichnusa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16)
Rostis Kicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29406) : FC Gopf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1511)
Roman Rovers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=30090) : Malibu - Mils (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=39325)
FC Fetzinger -Ultracalcio FC

lg

waschbaerbauch
04.12.2011, 11:52
ich hoffe ich komm weiter

PS nette aufstellung

bin die letzten beiden male nicht mal in die gruppenphase gekommen =( hoffe diesmal wird es anders sein)

waschbaerbauch
04.12.2011, 18:13
lol mein neuzugang spielt bei nordreihn westfalen in der auswahl =) hat auch schon gespielt aber 3.0 niederlage spricht nicht gerade für seine qualität..

Digagopf
05.12.2011, 08:56
so der Cup ist gestartet und die auslosung ist da zum ersten mal werd ich die gruppen Phase nicht Erreichen .
mein gegner Fc Cenerio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16371)
SchüchaTruppn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29400) gegen SV Wallern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=214)
AC*Milan (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1007): Fall Out Boys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16845)
Die Zniachterln gegen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1516) ein pc team
Deportivo La Coruna (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=45089) : nix-als-legionäre (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16747)
McPrinzessin (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29138): Ergo Bibamus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=95)
Flachgauer 69ers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=450) : FC Ichnusa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16)
Rostis Kicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29406) : FC Gopf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1511)
Roman Rovers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=30090) : Malibu - Mils (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=39325)
FC Fetzinger -Ultracalcio FC

lg

Danke für die Info - ich hab auf den Cup gar nimmer gedacht;-)

na ja net so einfach, aber ich hoff ich kann Rostis Kicker biegen, muss da alles geben, dann könnt sichs ausgehen

Polster
05.12.2011, 09:22
so der Cup ist gestartet und die auslosung ist da zum ersten mal werd ich die gruppen Phase nicht Erreichen .
mein gegner Fc Cenerio (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16371)
SchüchaTruppn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29400) gegen SV Wallern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=214)
AC*Milan (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1007): Fall Out Boys (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16845)
Die Zniachterln gegen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1516) ein pc team
Deportivo La Coruna (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=45089) : nix-als-legionäre (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16747)
McPrinzessin (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29138): Ergo Bibamus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=95)
Flachgauer 69ers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=450) : FC Ichnusa (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16)
Rostis Kicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=29406) : FC Gopf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=1511)
Roman Rovers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=30090) : Malibu - Mils (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=39325)
FC Fetzinger -Ultracalcio FC

lg


Gut daß du das gepostet hast, ich hätts gar nicht mitbekommen :oops:, sollte das nicht in den Alerts stehen?

Danke nochmals :-)

wana
05.12.2011, 11:32
Wünsche allen einen erfolgreichen Cup.
Hoffe selbst, dass ich die Quali übersteh.
Mal sehen´.....

waschbaerbauch
05.12.2011, 11:56
Gut daß du das gepostet hast, ich hätts gar nicht mitbekommen :oops:, sollte das nicht in den Alerts stehen?

Danke nochmals :-)
das kommt erst in die alerts wenn s kurz davor ist. jetzt sind ja mal die vorauscheidungen runde 1 bei 3-2 UL und den anderen niedrigeren cups

die alerts werden schon kommen =)

aber ich finds gut, dass jetzt schon bekannt ist gegen wen man spielt

So stadion fast ausverkauft, gut dass ich nicht weiter ausgebaut habe, denke das passt so wie es ist im moment,.

benlevent
05.12.2011, 12:00
@waschbaerbauch schiess ich heut mein erstes tor was glaubst du und wieviele tore schiesst du 3 oder doch über 10:lol:

Digagopf
05.12.2011, 13:40
@waschbaerbauch schiess ich heut mein erstes tor was glaubst du und wieviele tore schiesst du 3 oder doch über 10:lol:


also ich tipp auf ein 0:10;-)

bei mi wrds leider eine niederlage geben, da ich net voll spiel und weiter versuch im training was weiter zu bekommen - TL is jetzt auch bald soweit denk ich - Mittel 3x ist angedacht od sehr gut 2x

benlevent
05.12.2011, 13:47
also ich tipp auf ein 0:10;-)

bei mi wrds leider eine niederlage geben, da ich net voll spiel und weiter versuch im training was weiter zu bekommen - TL is jetzt auch bald soweit denk ich - Mittel 3x ist angedacht od sehr gut 2x
weis net ihr spielt mit b oder c mannschaft und trotzdem bekomm ich viele Tore habt ihr auch eine d Mannschaft:lol:

Und du solltest auf jedenfall 3 Tage TL nehmen was auch immer 3TAGE TL

Digagopf
05.12.2011, 15:01
ja 3 tage hör ich von allen seiten, aber mittel is halt a net das gelbe vom ei - aber die finanzen lassen net viel mehr zu

Digagopf
05.12.2011, 16:20
und schon 2:0 hinten:-(

das is so bitter zum zuschauen - ich glaub ich pfeiff aufs optimiert training und spiel wieder vollgas nd mein bestes

Digagopf
05.12.2011, 16:58
5:0 ist es am Ende für Malibu - tragisch, wobei auch wenn ich voll gspielt hätte wäre wahrscheinlich net mehr drin gwesen - vielleicht wärs dann "nur" ein 3:0 geworden.

d.h. ich kann schon für die 2.ul planen;-(

zniachterl
05.12.2011, 17:00
lol mein neuzugang spielt bei nordreihn westfalen in der auswahl =) hat auch schon gespielt aber 3.0 niederlage spricht nicht gerade für seine qualität..

Von mir hats keiner in eine Auswahl geschafft - der Goalie war kurzzeitig mal dabei, hat sich dann aber nicht gehalten. :roll:
Hab wohl doch zu viele mit Wiener "Nationalität" dabei. :mrgreen:
Und da ist die Dichte doch recht hoch. :D

zniachterl
05.12.2011, 17:10
Super Aufstellung übrigens, benlevent! :)
Da hab ich wohl bei der Auslosung Glück gehabt und nachdems diesmal nur eine Quali-Runde gibt "plan" ich mal für die Gruppenphase. Schön wäre natürlich KO-Phase, bis jetzt hats dafür noch immer gereicht. Aber das war halt auch einen Cup "tiefer". :roll:
Übe 10 Tore werdens bei mir übrigens im nächsten Spiel so gut wie sicher nicht, keine "Sorge" also. ;)


@Digagopf: Falls du wirklich wieder voll spielst, wart doch ruhig noch ca. 3 Spieltage. :roll: :mrgreen:
TL würd ich dir übrigens auch auf jeden Fall 3 Tage empfehlen!


Heute ein wichtiger Sieg für mich, bin froh dass es wieder gereicht hat. :)
Sehr überrascht hat mich das Ergebnis der 69ers, vor allem gleich 3 Stück bekommen und das bei dieser TOLLEN Bewertung, grad in der 2. HZ! :shock::shock::shock:

waschbaerbauch
05.12.2011, 18:58
so heutiges Spiel war voll okay, dass ich doch noch so viele tore schiesse hätte ich mir nicht gedacht. aber schau bist noch einstellig geblieben ;-)
PS: wenn du 5-4-1 aufgestellt hättest dann wäre es sicher niedriger geworden, aber ich denke du hoffst auf skillsteigerungen im sturm ..nehm ich mal an

Sag mal steigen da wirklich die "skills" mit oder nicht?!
mit wäre noch nie aufgefallen dass einer meiner TW bei VT training gestiegen wäre.. und habs doch schon 2 saisonen lang gemacht und nix war da zu sehen.

Ansonsten haben heute ja alle heimteams gewonnen wie man sieht.

ommsen hat mal gezeigt was in ihm steckt und ist mal mit ner top mannschaft aufgelaufen ;-)

der wird die nächsten spiele sicher wieder punkten damit er nicht absteigt.

Ich hab grad a schnäppchen am TM gemacht (meiner meinung nach, das freut mich sehr *hehe*)

so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht :-)

benlevent
05.12.2011, 19:21
so heutiges Spiel war voll okay, dass ich doch noch so viele tore schiesse hätte ich mir nicht gedacht. aber schau bist noch einstellig geblieben ;-)
PS: wenn du 5-4-1 aufgestellt hättest dann wäre es sicher niedriger geworden, aber ich denke du hoffst auf skillsteigerungen im sturm ..nehm ich mal an

Sag mal steigen da wirklich die "skills" mit oder nicht?!
mit wäre noch nie aufgefallen dass einer meiner TW bei VT training gestiegen wäre.. und habs doch schon 2 saisonen lang gemacht und nix war da zu sehen.

Ansonsten haben heute ja alle heimteams gewonnen wie man sieht.

ommsen hat mal gezeigt was in ihm steckt und ist mal mit ner top mannschaft aufgelaufen ;-)

der wird die nächsten spiele sicher wieder punkten damit er nicht absteigt.

Ich hab grad a schnäppchen am TM gemacht (meiner meinung nach, das freut mich sehr *hehe*)

so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht :-)
also mit 3-3-4 hab ich gemerkt das eine winzig kleine steigerung zu sehen ist , also werd das durch ziehen bis ende der saison , und werd erfahrungen sammeln wie ich im stur rotieren kann wenn es soweit ist .

ist mir auch aufgeafllen lauter heimsiege , also es ist doch möglich im realen sieht man es auch da gibts runden wie vorrigesn WE deutsche und österreichische sehr sehr viel X

Digagopf
05.12.2011, 20:38
so meine stammspieler sind alle ausgeruht und fit mal schauen obs für den fc gopf reicht :-)

Ja leider - bissl ärgerlich für mich dass Uhr vor den Spielen gegen mich immer schonen könnt gegen benlevent

waschbaerbauch
05.12.2011, 20:52
Ja leider - bissl ärgerlich für mich dass Uhr vor den Spielen gegen mich immer schonen könnt gegen benlevent
uh echt jeder der gegen dich spielt spielt vorher gegen benelevent =? das ist zach ..
taktisch hast aber schon in ein paar spielen geglänzt laut rangliste .. also da könnt sich schon was ausgehen gegen mich =)

Digagopf
06.12.2011, 08:45
uh echt jeder der gegen dich spielt spielt vorher gegen benelevent =? das ist zach ..
taktisch hast aber schon in ein paar spielen geglänzt laut rangliste .. also da könnt sich schon was ausgehen gegen mich =)

jo leider, dieses "bummerl" hatte ich schon öfter in ligen wo es PC teams gab, da habens alles vorher schonen können.

verfolgt mich - müsste meinen Team namen abändern, um die dahinter stehende Logik des Spielplans zu umgehen

@benlevent net dass du so schlecht wie ein PC team bist;-)

ja ab und zu geht auch was, wenn ich richtig aufstelle, aber ich werd auch gegen dich net wirklich was reissen:-?

Polster
06.12.2011, 10:17
Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter :-D.

Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern ;-)

Digagopf
06.12.2011, 10:41
Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter :-D.

Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern ;-)


und das 60min mit einem Mann weniger!:shock:

waschbaerbauch
06.12.2011, 18:12
Ich bin über meinen knappen Heimsieg auch erleichtert, tu mir mit dem Toreschießen ziemlich schwer wie man an der Torstatistik sieht, das war in den unteren Ligen schon deutlich leichter :-D.

Ommsen wäre für mich sicher ein Kandidat um die ersten beiden Plätze wenn er voll spielen würde, ab und zu läßt er ja seine Klasse aufblitzen so wie gestern ;-)
in der premier league haben ommsen und ich mal voll gespielt und das resultat war 5.0 für ihn :ugly: da hatte ich glaub ich noch nicht meinen austrainierten TW aber trotzdem 5-0 war schon sehr bitter..
heutiges Training war ja sensationell 139 skill verbesserungen =) so kann es ruhig weiter gehen ..

Digagopf
07.12.2011, 07:45
in der premier league haben ommsen und ich mal voll gespielt und das resultat war 5.0 für ihn :ugly: da hatte ich glaub ich noch nicht meinen austrainierten TW aber trotzdem 5-0 war schon sehr bitter..
heutiges Training war ja sensationell 139 skill verbesserungen =) so kann es ruhig weiter gehen ..

Nettes Training;-)

War gestern das 1x am TL und war Net überragend:-(

2 16jahrige haben verweigert - ein Witz

zniachterl
07.12.2011, 17:25
Nettes Training;-)

War gestern das 1x am TL und war Net überragend:-(

2 16jahrige haben verweigert - ein Witz

Meins wird jetzt auch bald gebucht. :)
Die 2 16-jährigen kannst ja dann gegen mich spielen lassen, die brauchen eh Spielpraxis damit sie trainieren. :mrgreen:

lg, zniachterl

waschbaerbauch
07.12.2011, 18:23
Meins wird jetzt auch bald gebucht. :)
Die 2 16-jährigen kannst ja dann gegen mich spielen lassen, die brauchen eh Spielpraxis damit sie trainieren. :mrgreen:

lg, zniachterl
ich werd auch bald auf TL fahren. ;-) bin schon gespannt

benlevent
08.12.2011, 14:46
Ich hoffe das ich gegen zniachterl heut gewinne dann bin ich erster :lol:;-)

benlevent
08.12.2011, 15:38
wauw weis net wie das geht aber im vorbericht spiel ich mit 5 spitzen :shock::lol:

Digagopf
08.12.2011, 16:27
0:0 zur Pause- Bon ganz zufrieden, leider die ein od. Andere Chance vergeben

Digagopf
08.12.2011, 16:28
0:0 zur Pause- Bon ganz zufrieden, leider die ein od. Andere Chance vergeben

Alles zurück! Bin sehr zufrieden ich führ 1:0!!!

Digagopf
08.12.2011, 16:43
Schade- hab a bissl mit einem uberraschungssieg spekuliert und kurz vor Schluss das 1:1 hoffentlich bleibts dabei

zniachterl
08.12.2011, 17:27
Ich hoffe das ich gegen zniachterl heut gewinne dann bin ich erster :lol:;-)


Ganz ist sichs nicht ausgegangen, aber immerhin (wie versprochen) nicht 2-stellig. ;) :mrgreen:
Wobei die 9 schon mehr sind, als ich gedacht habe. :roll:

Ansonsten heute anscheinend (fast) der Tag der Unentschieden. :D

Starke Leistung von digagopf gegen waschbaerbauch, wird im nächsten Spiel sicherlich auch nicht einfach werden. Ich hoff mal auf den Heimvorteil. :roll:

lg, zniachterl

waschbaerbauch
08.12.2011, 18:16
taktik 11 das hätt aber nicht unbedingt sein müssen von deiner Seite aus.

Ja hab gehofft den ein oder anderen konter zu verwandeln.. aber nix .. von den 3 chancen hatte nur eine mein stürmer /der hat auch getroffen / bei der anderen ein VT (mit 6 st skills ) und der 2te war ein mf spieler noch recht jung...

egal auswärts 1.1 kann man so lassen, taktisch war ich ja wie immer unter aller sau =/
3 jugis haben gespielt klann man so lassen.

morgen erster tag tl ich bin schon gespannt.

Digagopf
09.12.2011, 00:06
Also auswärts hab i nix zu melden, da geht's um schadenbegrenzung.

Aber mi dem heutigen Spiel kann ich zufrieden sein, aber viel mehr befürchte ich geht nimmer.

Heut hab ich vielleicht sogar den Sieg durch einen Fehler mit dem Wechseltool verschenkt:-( . Die Positionswechsel haben nicht funktioniert und damit waren die spielerwechsel auf die falschen positionen

Digagopf
09.12.2011, 07:17
Ganz ist sichs nicht ausgegangen, aber immerhin (wie versprochen) nicht 2-stellig. ;) :mrgreen:
Wobei die 9 schon mehr sind, als ich gedacht habe. :roll:

Ansonsten heute anscheinend (fast) der Tag der Unentschieden. :D

Starke Leistung von digagopf gegen waschbaerbauch, wird im nächsten Spiel sicherlich auch nicht einfach werden. Ich hoff mal auf den Heimvorteil. :roll:

lg, zniachterl

Danke das du auf den Heimvorteil hoffst - hab gerade gesehen, dass ich den habe;-)

Digagopf
09.12.2011, 07:29
Ommsen hat sich nen Mörder Stürmer gekauft - schlecht für mich im abstiegskampf:-(

Polster
09.12.2011, 07:36
Ommsen hat sich nen Mörder Stürmer gekauft - schlecht für mich im abstiegskampf:-(

Auf dich ist Verlaß, sobald sich ein Ligakollege wesentlich verstärkt, erfahren wir es von dir brühwarm :-D:-D

Digagopf
09.12.2011, 08:55
Auf dich ist Verlaß, sobald sich ein Ligakollege wesentlich verstärkt, erfahren wir es von dir brühwarm :-D:-D


:lol: @tut mir leid ommsen:lol:

ja bin zeitweise viel in dbdt unterwegs (so neben der arbeit) und bekomm viel mit.

hab bei einigen auktuonen mitgenacht bzw. spieler beobachtet und heute bin ich öffentlich gefahren und da war ma fad in der u-bahn und hab ma mal so angschaut was bei diesen spieler, die ich beobachtet habe, so passiert ist: wer hat mitgeboten, wer hat ihen bekommen etc.

mach ich sonst net so lückenlos, weils viel zeit ist und ich doch viel zu tun habe.

zusätzlich ersprgt mch mein arbeitskollege ab udn zu auch mit infos;-)

Digagopf
09.12.2011, 09:08
Auf dich ist Verlaß, sobald sich ein Ligakollege wesentlich verstärkt, erfahren wir es von dir brühwarm :-D:-D


außerdem sollts ja net schonen gegen, für euch, vermeintlich leichte gegener - erhöht ja dann meine chancen;-)

aber benlevent und ich, sind ja wie cih zu saisonbeginn gesagt habe ja fixabsteiger

zniachterl
09.12.2011, 12:30
Danke das du auf den Heimvorteil hoffst - hab gerade gesehen, dass ich den habe;-)


Oh Hoppla, hab auch gerade erst gesehen, dass ich 2x hintereinander auswärts ran "darf".. danke für den Hinweis, jetzt werd ich mich umso mehr anstrengen müssen. :shock:

Polster
10.12.2011, 11:33
außerdem sollts ja net schonen gegen, für euch, vermeintlich leichte gegener - erhöht ja dann meine chancen;-)

aber benlevent und ich, sind ja wie cih zu saisonbeginn gesagt habe ja fixabsteiger

Würde ich nicht gleich unterschreiben, daß du Fixabsteiger bist diese Saison, schätz dich für die 2. Saisonhälfte stark ein ;-)

waschbaerbauch
10.12.2011, 13:11
Würde ich nicht gleich unterschreiben, daß du Fixabsteiger bist diese Saison, schätz dich für die 2. Saisonhälfte stark ein ;-)
ich glaub auch, dass eher ich absteigen werde :-(

benlevent
10.12.2011, 13:23
ich glaub auch, dass eher ich absteigen werde :-(

also nächste heimspiel hast du es selber in der hand spielst gegen wana wenn du gewinnst glaube das du es 95% denn klassen erhalt schaffst .
der gopf ist stark weis nicht warum er immer wieder so austellt das er verliert , glaube er könnte noch mehr holen von seiner manschaft .
gut die liga ist extrem stark wirklich wie ich vor 2 saisonen in der 1. unterliga war da hatte mann gegen 3 user schonen können jetzt muss mann gegen jeden mind. 75% aufstellen um überhaupt konkurenzfähig zu sein .

waschbaerbauch
11.12.2011, 11:35
Ja mal schauen wie ich aufstelle bin ja gerade am TL ;-) we will c werd mir das heute noch gut überlegen.

Digagopf
12.12.2011, 07:17
also nächste heimspiel hast du es selber in der hand spielst gegen wana wenn du gewinnst glaube das du es 95% denn klassen erhalt schaffst .
der gopf ist stark weis nicht warum er immer wieder so austellt das er verliert , glaube er könnte noch mehr holen von seiner manschaft .
gut die liga ist extrem stark wirklich wie ich vor 2 saisonen in der 1. unterliga war da hatte mann gegen 3 user schonen können jetzt muss mann gegen jeden mind. 75% aufstellen um überhaupt konkurenzfähig zu sein .

Möglich dass bissl mehr drinnen wäre habs zum Teil selbst verbockt und auch Trainings optimiert aufgestellt.

Heut streng ich mich nicht an und schone für die nächsten aufgaben

waschbaerbauch
12.12.2011, 10:52
Bin gespannt wie hoch ich heut verlier :-)
Spiele so ähnlich wie gegen benelevent jugi Session pur :-) was tut man nicht alles fürs TL

zniachterl
12.12.2011, 17:12
Möglich dass bissl mehr drinnen wäre habs zum Teil selbst verbockt und auch Trainings optimiert aufgestellt.

Heut streng ich mich nicht an und schone für die nächsten aufgaben

Da war heute wohl die C-Elf auf dem Platz.. mit so einem Kantersieg hab ich wirklich nicht gerechnet. Aber freut mich.. Herbstmeister ist fixiert und das Torverhältnis ordentlich aufgebessert. Könnte ja auch noch wichtig werden. :roll:
Jetzt kommen dafür dann ein paar ganz schöne Brocken.. kaum einTeam in den nächsten Runden, gegen das ich schonen könnte. :-?
Na zumindest ist die Fitness ja eigentlich (noch :mrgreen:) ganz gut. :)

lg, zniachterl

Edit: Aber dafür hab ich ja ordentlich Zuschauer mitgebracht, wie ich grad gesehen hab. :D

Digagopf
12.12.2011, 17:29
Da war heute wohl die C-Elf auf dem Platz.. mit so einem Kantersieg hab ich wirklich nicht gerechnet. Aber freut mich.. Herbstmeister ist fixiert und das Torverhältnis ordentlich aufgebessert. Könnte ja auch noch wichtig werden. :roll:
Jetzt kommen dafür dann ein paar ganz schöne Brocken.. kaum einTeam in den nächsten Runden, gegen das ich schonen könnte. :-?
Na zumindest ist die Fitness ja eigentlich (noch :mrgreen:) ganz gut. :)

lg, zniachterl

Edit: Aber dafür hab ich ja ordentlich Zuschauer mitgebracht, wie ich grad gesehen hab. :D

Ja schlechter kann i net aufstellen;-) vt im Tor und dazu ne rote Karte, meine 2.te bei dbdt!?

Und danke für die mitgereisten Fans von dir- Rekord mit 4809:-)

Jetzt Schau ma was morgen das 3.tl bringt und dann wird über die weitere Saison entschieden

zniachterl
12.12.2011, 17:35
Ja schlechter kann i net aufstellen;-) vt im Tor und dazu ne rote Karte, meine 2.te bei dbdt!?

Und danke für die mitgereisten Fans von dir- Rekord mit 4809:-)

Jetzt Schau ma was morgen das 3.tl bringt und dann wird über die weitere Saison entschieden

Fanbasis dürfte bei mir mittlerweile ja wieder ganz gut passen - von daher.. gern geschehen. :D
Nach deinem Post hab ich mir schon gedacht, dass du fürs Training aufgestellt hast, aber wie gesagt.. von der Höhe des Sieges war ich dann doch überrascht. Hätt ich das gewusst, hätt ich noch auf die Schnelle ein paar Platzhalter gekauft und aufgestellt. :mrgreen:
Feldspieler im Tor würd ich übrigens eher abraten.. hab die Erfahrung gemacht bzw. (glaub ich) auch schon mal irgendwo gelesen, dass sich das dann negativ aufs Training für denjenigen Spieler auswirkt.
Im Moment poker ich ein bisschen mit den Finanzen.. noch ein Stürmer wär schön, aber 3 Tage TL auf "gut" sollten sich schon auch noch ausgehen. :roll:
Na mal sehen.. TL ist mal fix eingeplant, sonst kommt der zusätzliche Stürmer halt erst gegen Ende der Saison. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch
12.12.2011, 22:13
Ich bin wirklich überrascht nur 3.0 verlieren mit der mannschaft
das ist schon ganz in ordnung
morgen 2ter tag tl mal schauen was geht

wana
13.12.2011, 11:31
Hallo euch allen!

Muß zur Saisonhalbzeit auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Das Resumee ist ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Dass ich nicht sehr viele Tore schießen werde, war mir klar, ebenso wie wenige zu kassieren.
Im Nachhinein schmerzt zwar die etwas ärgerliche Bibamus-Niederlage (schaut euch bitte mal den Spielbericht an wenn ihr Zeit habt), aber im großen und ganzen hatte ich mehr Glück als Pech.
Mein Ziel war ja von Anfang an der Klassenerhalt.
Mit nun 7 Punkten Vorsprung zum 7. Tabellenplatz gelingt mir das im Moment ganz gut.
Mir ist auch nicht entgangen, dass sich ein paar Ligakollegen die gesamte Saison über in puncto Taktieren und Schonen des öfteren verzettelt haben.
Somit habt ihr jede Menge Punkte liegen lassen. (Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff! Gell, digagopf?)
Die ersten beiden dürften sich allmählich von uns absetzen und dem verdienten Aufstieg entgegen zittern.
Alles gute weiterhin wünscht euch

wana

P.S.: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue dbdt-Jahr!!!:amen:

Digagopf
13.12.2011, 12:38
so der 3.TL tag war auch ganz ok und bin recht zufrieden.

@wana ich hab jetzt glaub ich viel durchgetestet und denke trotzdem dass ich leider nicht stark genug bin (höchstens hi und da für eine überraschung).

bin am überlegen ob ich weiter def trainiere od wieder ein bissk MF, da ich mir 2 recht junge gegönnt habe, würde aber bedeuten, dass ich wieder nicht in der stärksten formation auflaufen kann, da ich den ein od. anderen verkaufen müsst - mal schaun;-)

ansich ist die li´ga aber recht spannend und ausgegelichen und um den verbleib wirds noch nen heissen kampf geben vor allem fürn waschbärbauch

Digagopf
13.12.2011, 16:17
also ich führ mal im cup 2:0;-)

hoffe ich kann mich da behaupten und krieg nicht am schluß die gegentore - wär e schön dann hab ich 3 spiele für xp gewinn in der gruppenphase, weil dort werd ich wohl nur statist sein

Digagopf
13.12.2011, 16:54
also ich führ mal im cup 2:0;-)

hoffe ich kann mich da behaupten und krieg nicht am schluß die gegentore - wär e schön dann hab ich 3 spiele für xp gewinn in der gruppenphase, weil dort werd ich wohl nur statist sein


juhu!!! Gruppenphase erreicht!

zniachterl
13.12.2011, 19:35
juhu!!! Gruppenphase erreicht!


Gratuliere! :)
Hab gesehen, dass es aus unserer Liga eh einige geschafft haben! Zeigt auch, wie stark diese Liga besetzt ist. :)
wana dürfte schon für unser Spiel geschont haben, anders kann ich mir ihr Ergebnis fast nicht erklären. Bin wirklich schon gespannt auf das nächste Spiel bzw. ob die Revanche gelingt. :twisted:
Werd auf jeden Fall alles geben, zumindest aber hoff ich, dass ich diesmal keins krieg..das ist mal das Minimalziel. :roll:

lg, zniachterl

benlevent
13.12.2011, 19:40
Und auch im Cup hab wieder 12:0 verloren , ich werd aber euch alle nicht vergessen werde eine revansche holen in saison 17 mit 16und 17j die trainnings und TL hinter sich haben vergisst das nicht

waschbaerbauch
14.12.2011, 00:16
Und auch im Cup hab wieder 12:0 verloren , ich werd aber euch alle nicht vergessen werde eine revansche holen in saison 17 mit 16und 17j die trainnings und TL hinter sich haben vergisst das nicht
ist vorgemerkt!

ich bin im cup mal in die gruppenphase gekommen juhuu ^^

dort sind alle mir taktisch überlegn... mal schauen was ich zusammen rbinge.

Digagopf
14.12.2011, 00:24
Und auch im Cup hab wieder 12:0 verloren , ich werd aber euch alle nicht vergessen werde eine revansche holen in saison 17 mit 16und 17j die trainnings und TL hinter sich haben vergisst das nicht

Ist notiert;-)

Digagopf
14.12.2011, 00:31
Ja sind brav in der Gruppenphase vertreten. Für mich ist dort Schluss - gegen die Gegner hab i nur wenig Chancen:-(

Nix als Legionäre wird's auch schwer haben
Waschbaerbauch hat lauter unbekannte (für mich zumindest)
Ommsen konnte klappen
Polster schwer aber machbar
Zniachterl hat auch ne machbare gruppe

Polster
14.12.2011, 06:16
Ja sind brav in der Gruppenphase vertreten. Für mich ist dort Schluss - gegen die Gegner hab i nur wenig Chancen:-(

Nix als Legionäre wird's auch schwer haben
Waschbaerbauch hat lauter unbekannte (für mich zumindest)
Ommsen konnte klappen
Polster schwer aber machbar
Zniachterl hat auch ne machbare gruppe#


Meine Gruppe im Cup ist fast nicht packbar, einen leichten dabei der schont, dafür Chaos United bärenstark aus der 2.OL und FC Wieden auch stärker einzuschätzen, aber macht nix, in der 1. KO Runde hats mich bisher eh immer rausghaut, das 1 Spiel mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht fett ;-)

Polster
14.12.2011, 06:22
Hallo euch allen!

Muß zur Saisonhalbzeit auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Das Resumee ist ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Dass ich nicht sehr viele Tore schießen werde, war mir klar, ebenso wie wenige zu kassieren.
Im Nachhinein schmerzt zwar die etwas ärgerliche Bibamus-Niederlage (schaut euch bitte mal den Spielbericht an wenn ihr Zeit habt), aber im großen und ganzen hatte ich mehr Glück als Pech.
Mein Ziel war ja von Anfang an der Klassenerhalt.
Mit nun 7 Punkten Vorsprung zum 7. Tabellenplatz gelingt mir das im Moment ganz gut.
Mir ist auch nicht entgangen, dass sich ein paar Ligakollegen die gesamte Saison über in puncto Taktieren und Schonen des öfteren verzettelt haben.
Somit habt ihr jede Menge Punkte liegen lassen. (Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff! Gell, digagopf?)
Die ersten beiden dürften sich allmählich von uns absetzen und dem verdienten Aufstieg entgegen zittern.
Alles gute weiterhin wünscht euch

wana

P.S.: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue dbdt-Jahr!!!:amen:



Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.

Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt. ;-)

Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt :-D

Digagopf
14.12.2011, 10:34
@Polster leider spiel ich auch in er Rückrunde das erste Spiel gegen dich, später waäre mir lieber gewesen wegen der Fitness Deiner Spieler;-)

auswärts werd ich da wohl auch net viel reissen können, werd also meinem stil wahrscheinlich treu bleiben und mich auf andere spiele konzentrieren

Digagopf
14.12.2011, 19:56
So Salzburg is weiter in der EL, morgen noch die austria und dann passts

Gibt wichtige Punkte für die wertung

wana
15.12.2011, 08:14
Gratuliere! :)
Hab gesehen, dass es aus unserer Liga eh einige geschafft haben! Zeigt auch, wie stark diese Liga besetzt ist. :)
wana dürfte schon für unser Spiel geschont haben, anders kann ich mir ihr Ergebnis fast nicht erklären. Bin wirklich schon gespannt auf das nächste Spiel bzw. ob die Revanche gelingt. :twisted:
Werd auf jeden Fall alles geben, zumindest aber hoff ich, dass ich diesmal keins krieg..das ist mal das Minimalziel. :roll:

lg, zniachterl

Ist leider so. Hab zu sehr geschont, ist aber nicht weiter schlimm.
Und gegen dich hab ich ohnehin keine Chance. Die Hinrunde ist Genugtuung genug.

wana

Digagopf
15.12.2011, 08:44
ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

wana
15.12.2011, 08:52
Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

waschbaerbauch
15.12.2011, 11:49
so mla schauen was heute möglich ist, ein unentschieden sollte es schon werden. Trotz meiner taktisch unterlegenheit. Wenn ich im ersten viertel kein tor bekomme dann sieht es ganz gut aus. spiel zwar wieder paar jugis aber schon im alter von 19 mit guten b skills aber schwach a skill. Wir werden es ja sehen.

Zu RB Salzburg war ne zitter partie ..3:2 nach dem rückstand ist schon ein gutes Ergebnis.

benlevent
15.12.2011, 11:57
ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

wahnsinn , auch ich hab geträümt , ich sah ein Pc Team in unserer liga obwohl es nicht gab dann forschte ich das es Wana war ich hoffe nicht das es war wird .
Im normalen fall wenn mann jemanden träümt der stirbt oder gestorben ist obwohl der lebt heist das das der ein langes lebensjahre bekommen hat.

lg

zniachterl
15.12.2011, 15:49
Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.

Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt. ;-)

Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt :-D

Danke für die Blumen. Ist eigentlich schon auch das "Ziel" gewesen.. zwar sehr hoch gesteckt, aber ich hätt halt schon gern den Serienmeister-Award. :roll:
Na mal sehen was draus wird.. der Fahrplan stimmt ja mal. Aber passieren kann natürlich immer was. :)

Cup möcht ich zumindest in die erste KO-Runde kommen.. das hab ich bis jetzt immer geschafft und diese "Serie" sollte hoffentlich auch halten. :roll:
Machbar ist es auf jeden Fall. :)

zniachterl
15.12.2011, 15:53
Ist leider so. Hab zu sehr geschont, ist aber nicht weiter schlimm.
Und gegen dich hab ich ohnehin keine Chance. Die Hinrunde ist Genugtuung genug.

wana


Das würd ich so nicht sagen. ;)
Immerhin muss ichs erstmal schaffen, gegen deine Betonabwehr auch eins zu schießen.. und das wird sicherlich nicht einfach werden.
Ich weiß, das klingt nach Tiefstapeln.. aber ich will eben nur keins kriegen diesmal. Und ein bisschen ein flaues Gefühl hab ich schon.. immerhin bist du die einzige, die es in den letzten 54 Ligaspielen (glaub ich) geschafft hat, mir ein Tor zu schießen. :roll:

Edit: Aber eine Menge Fans hast du mitgebracht, bin ausverkauft. Sehr schön! :)

zniachterl
15.12.2011, 16:14
Bereits 5 Chancen vergeben.
So wird das nix werden.. da hoff ich mittlerweile wirklich nur mehr, dass ich keinen Konter oder so krieg und sogar noch verliere. :shock::evil:

Polster
15.12.2011, 16:37
Das war ja heute wohl nix, Gratulation an Digagopf, meine Fitness hat mir wohl wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :-D

zniachterl
15.12.2011, 16:58
Auch bei mir ists nichts geworden mit der erhofften Revanche. Die Mauer von wana hat gehalten, Glückwunsch. ;)
Aber durch die (unerwartete) Niederlage vom Polster konnte ich den Abstand zum Glück sogar um ein Pünktchen ausbauen. :)

wana
15.12.2011, 17:51
Mehr Glück als Verstand. 7 Chancen, kein Tor.
Eine Topbewertung obendrein. Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.;-)
Trotzdem kann dich keiner aufhalten und für mich ists halt ein Weihnachtsgeschenk.

wana

waschbaerbauch
16.12.2011, 00:01
Das war ja heute wohl nix, Gratulation an Digagopf, meine Fitness hat mir wohl wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :-D
tja da hab ich schon geschaut =) was da passiert ist

ich habs auch geschafft +gott sei dank+ hab geschwitzt

Digagopf
16.12.2011, 00:54
Sieg!!! Gell da habts geschaut - meine Leistung ganz gut abgerufen und Glück dazu.

Hab wirklich auf einen Punkt gehofft und der Sieg is ja wirklich ein Traum und so hab ich noch ne minimale Chance auf den Klassenerhalt.

Blöd nur das die Ergebnisse heute gegen mich waren z.b der Sieg vom waschbaerbauch net unbedingt sein mussen

wana
16.12.2011, 11:37
Gratulation. Einige Überraschungen versüßen den Saisonverlauf. Hast mich wirklich positiv überrascht.

:respect:

Polster
16.12.2011, 12:44
Meine Trainings werden immer schlechter, Wahnsinn, so hab i keine Chance mehr um die vorderen Plätze :twisted:. Habt ihr da Erfahrung ob das mit der mangelnden Fitness zusammenhängen kann?

Werde jetzt mal etwas anderes versuchen beim nächsten Training, mal schaun ob das was bringt :-?

Digagopf
16.12.2011, 12:55
Gratulation. Einige Überraschungen versüßen den Saisonverlauf. Hast mich wirklich positiv überrascht.

:respect:

Danke:-) Aber gegen dich is eh wieder vorbei dann, da werden auch mehr junge zum seinsatzkommen denk ich

Meine Trainings werden immer schlechter, Wahnsinn, so hab i keine Chance mehr um die vorderen Plätze :twisted:. Habt ihr da Erfahrung ob das mit der mangelnden Fitness zusammenhängen kann?

Werde jetzt mal etwas anderes versuchen beim nächsten Training, mal schaun ob das was bringt :-?


alo ich glaub das is man no net draufgekommen, obs zusammenhängt - meiner meinung hat das aber einen einfluss, kanns aber nciht klar durch zahlen belegen, kauf da ein paar luschen, die in unwichtigen spielen (benlevent;-) ) dann zum einsatz kommen, um die anderen zu schonen!

Digagopf
16.12.2011, 14:01
Erste Trainingseinheit anch TL war heute sehr erfreulich - 131 stricherl

zniachterl
16.12.2011, 15:34
Mehr Glück als Verstand. 7 Chancen, kein Tor.
Eine Topbewertung obendrein. Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.;-)
Trotzdem kann dich keiner aufhalten und für mich ists halt ein Weihnachtsgeschenk.

wana


Nur keine falsche Bescheidenheit. ;)
Und schlechtes Gewissen musst schon gar keines haben. Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu.. diesmal wars halt auf deiner Seite. :)
Aber wenn dus schon so siehst.. dann "Frohe Weihnachten". ;D

lg, zniachterl

zniachterl
16.12.2011, 17:15
Heute das erste Gruppenspiel gleich mal mit 3:0 gewonnen, obwohl ich geschont hab. Und das TL ist auch gebucht. Sehr schön. :)

Und wie ists bei euch gelaufen?

Digagopf
16.12.2011, 17:26
Hab net gschaut und ne falsche Aufstellung und tak geladen- die jugi Variante.sollt ma endlich eine standart anlegen - bin dann abgeschlachtet worden. Schade weil da wäre was drin gewesen

Digagopf
16.12.2011, 17:29
Mal schaun mit 2 Siegen is ja noch was drinnen. Einer meiner gruppen Kontrahenten is ähnlich ergangen - umso argerlicher

waschbaerbauch
16.12.2011, 18:30
Ich hab heute 0-0 gespielt gegen einen gegner mit taktik 13 ist das okay würd ich mal sagen. mal schauen was sich die nächsten beiden tage ergibt. bin halt taktisch einfach nicht am level der anderen (schuld ist der trainer .. )

Polster
17.12.2011, 11:11
Heute das erste Gruppenspiel gleich mal mit 3:0 gewonnen, obwohl ich geschont hab. Und das TL ist auch gebucht. Sehr schön. :)

Und wie ists bei euch gelaufen?

Mein Gegner hat geschont und sicher die B bis C Elf aufgestellt, 9:0 gewonnen. Überhaupt komische Ergebnisse in meiner Gruppe, ein souveränder Tabellenführer der 2.OL verliert 1:3 gegen einen doch abgeschlagenen 1. Unterligist, naja, man weiß nie was in einem TC vorgeht ;-)

waschbaerbauch
18.12.2011, 18:44
so aufstellung für morgen steht =) schau ma mal was möglich ist ob der liebe ommsen trainingsorientiert spielt oder vollgas

Digagopf
19.12.2011, 09:02
Versuch heute auch den Sieg und 3 Punkte gegen den Abstieg zu schaffen

wana
19.12.2011, 09:04
Dann alles gute.

Digagopf
19.12.2011, 12:58
Dann alles gute.

Danke;-)

Beim HS hab ich ja die Taktik aufstellung vergessen, das is mal schon geklückt;-)

benlevent
19.12.2011, 16:51
Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent

Digagopf
19.12.2011, 19:49
Ja wird ein zittern bis zum Schluss

Bin mit meinem Sieg heute sehr zufrieden der macht Mut für die nächsten spiele und hält mich weiterhin im rennen um Platz 6

zniachterl
19.12.2011, 20:58
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

Digagopf
19.12.2011, 21:38
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

Also der Titel ist dir trotzdem nicht zu nehmen;-)

waschbaerbauch
19.12.2011, 23:47
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl
ja also der titel ist deiner denk ich, mal schaun was ich "zaubern" kann heute ja gut ausgeruht meine spieler und grad mal 1 null gewonnen ja gegen nen tw mit erafhrung 9 hat man halt kaum chancen mit nem 20 jährigen ;-)

also 1.0 mehr als zufrieden

spannend ist es wirklich! wahnsinn .. das jugi trainng macht mir halt bissl kopfzerbrechen. mal schauen wies morgen im cup lauft dann werd ich entscheiden wie ich in der liga weiter spiel.

ps gott sei dank ist dein tl bei mir erst 1 tag sonst würdest mich sicher umbringen ;-)

pS2: meins ist nun fertig morgen "nachtraining" bin mit dem ergebnis "zufrieden" für mittel darf man sich ned so viel erwarten und das bissl weniger was es ist als gut ist schon okay

Polster
20.12.2011, 08:45
Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent


Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?

Digagopf
20.12.2011, 10:14
Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?


du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Polster
20.12.2011, 10:51
du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Polster
20.12.2011, 14:08
Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Digagopf
20.12.2011, 17:30
Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Hab mein Spiel 2:0 gewonnen - mein Gegner war noch schlechter als ich;-)

Digagopf
20.12.2011, 17:31
Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?

Geld sparen für Trainer o.ä.?

Greenbay
20.12.2011, 17:53
für Trainer

wird wieder hart für Dich aber besser als ich

waschbaerbauch
20.12.2011, 17:53
So wie es aussieht hat mein Gegner keine Aufstellung gemacht daher hab ich 12:0 gewonnen brauche daher nur noch ein xerl das ist zu schaffen sag ich mal gegen einen der 5-4-1 spielt '

zniachterl
20.12.2011, 18:59
Jaja, macht mir nur alle Druck! :mrgreen:
Nein.. mal ernsthaft. Es ehrt mich natürlich, dass ihr mich alle als Meisterkanditat seht.. danke dafür! :)
Aber trotzdem (und auch wenn manch einer das als Unterstatement bezeichnet) bin ich mir sicher, dass es sehr knapp werden wird und dass der Meistertitel SEHR SCHWIERIG wird!
Bin mit meiner Mannschaft insgesamt schon recht zufrieden, aber die Stürmer sind diese Saison einfach noch nicht so weit. (Wie man ja in den letzten beiden Spielen gesehen hat :roll:)
Nächstes Spiel "befürcht" ich wie gesagt auch ein X (mit "umbringen" wärs auch nach 3 Tagen TL sicherlich nichts geworden beim austrainierten Goalie ;)) und dann schauts schon wieder anders aus. ;)
Und auswärts gegen Polster ist sicherlich auch (immer) ein sehr schweres Spiel. :roll:
Na mal sehen.. so lang ists ja nicht mehr, dann wissen wir mehr. ;)

Aber um mal was positives zu schreiben.. mit dem 1. Tag vom TL bin ich mal zufrieden, so darfs weitergehen. :)

Im Cup heut mit 6:0 gewonnen und den Aufstieg fixiert.. jetzt gehts im letzten Spiel um den Gruppensieg. Und da bin ich noch am überlegen, wie ich tun soll. Einerseits würds mich gegen den SV Poganitsch schon reizen voll zu spielen und zu schauen, was ich schaffen kann. Andererseits wärs aber fast "dumm", da der Aufstieg ja sowieso fix ist und ich eigentlich besser schonen sollte für die Meisterschaft. Viel weiter wirds im Cup ja sowieso nicht gehen.. mein Ziel ist erreicht und die Sponsorprämie hab ich auch. Na mal sehen.. :mrgreen:

lg, zniachterl