PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom
09.11.2011, 11:10
Ol 1 bleibt mit abstand die geilst 2. ol ggg
Freu mich schon auf die saison :lol:

Juan100
09.11.2011, 11:40
Ol 1 bleibt mit abstand die geilst 2. ol ggg
Freu mich schon auf die saison :lol:

waaaas??? auch ohne mich :shock:

lg
latschi

ps.: viel Erfolg, gib vollgas mein lieblingsgegner

gerwin
09.11.2011, 12:03
hehe alter schwede heftige liga hier.. große namen. und viele steirer ;)
bin gspannt ob ich mit meiner truppe hier was ausrichten kann

Coppelius
09.11.2011, 14:52
Servus die 1er!

Schaut sehr lässig aus, die Liga - wünsche uns schon jetzt ne spannende und unterhaltsame Saison! :-D

lg,
Coppelius.

Frediador
09.11.2011, 15:15
Servus die 1er!

Schaut sehr lässig aus, die Liga - wünsche uns schon jetzt ne spannende und unterhaltsame Saison! :-D

lg,
Coppelius.

Bist mir schon wieder gefolgt! :lol:
Oarg aber anscheinend gibt es da wirklich ein System dahinter!? ;-)

Also wennst aufsteigst wiss ma schon wo Du hinkommst!? :becky:

Und wünsch Euch Allen Alles Gute!

Lg.

Coppelius
09.11.2011, 15:17
Bist mir schon wieder gefolgt! :lol:


Ja direkt nach Zufall schaut das wirklich nicht mehr aus...:lol:

4 Defler, 4 Normalos und 2 Offler in der Liga. Na ich bin gespannt. ;-)
Ich schreibe gleich mal das erste Saisonziel aus:

Klassenerhalt. 8-)

#17
09.11.2011, 15:27
Geile Liga :-P

AC Gamprätz und FC Ligist sagen mir zwar nicht viel, die anderen 4 neuen sind aber allesamt Hochkaräter.

Wird wieder eine ganz schwierige Saison. Bin schon gespannt wer sich dieses Mal durchsetzen wird.

pauberin
09.11.2011, 18:40
Tag zusammen,

uffda...... ich "hoff" in der Liga bleib ich länger und muß nicht gleich wieder runter, bei so vielen alten Bekannten.
Allen viel Spaß und alles gute.....das wird hart werden,
lg
Pauberin

catenaccio
10.11.2011, 02:57
wg, coppelius, gerwin, pauberin. Toller Zuwachs, die 1er bleibt eben unangetastet in puncto Qualität 8-)

Werde mich entgegen den Ankündigungen der Vorsaison noch eine weitere Saison mit dem Klassenerhalt zufrieden geben, das Training steht einfach im Vordergrund, muss ja nur noch 3mal aufsteigen, das hat bei meinem Altersschnitt keine Eile ;-)

Wappler2010
10.11.2011, 05:54
Begrüsssse die Auf- und Absteiger,

auch wenn ich mich wiederhohle (die alten Hasen aus der Liga wissen es bereits)
Diese Saison werdet ihr nur die Rückennummer der Wappla sehen können. ;-)

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif

Das erste Spiel gegen den waldgeist,
müssen sich da die Wappla aus Zeltweg fürchten ???????

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

#17
10.11.2011, 10:43
Begrüsssse die Auf- und Absteiger,

auch wenn ich mich wiederhohle (die alten Hasen aus der Liga wissen es bereits)
Diese Saison werdet ihr nur die Rückennummer der Wappla sehen können. ;-)

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif

Das erste Spiel gegen den waldgeist,
müssen sich da die Wappla aus Zeltweg fürchten ???????

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

Da ist sich ja wer ganz sicher. Ich verzichte heuer auf eine Prognose.

@all: Habt ihr schon ordentliche jugis gezogen? Bei mir sind gestern die beiden zum Kader hinzugestoßen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652721&code=ec8db1a1ce2a8548bf5ae57829b78c9c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652722&code=37b25c74d0bde219494fb33e8c5d5d90

Hatten beide Talent 10/10 in der Jugiabteilung.

EDIT: Heute sind die beiden dazugekommen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653680&code=39596e266351761b1790754c22093959
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653680&code=39596e266351761b1790754c22093959

Frankie und Joos werden übrigens verkauft. Falls die jemand haben will.

Wappler2010
10.11.2011, 14:29
Da ist sich ja wer ganz sicher. Ich verzichte heuer auf eine Prognose.



Wie schaut es mit deinen bekannten Geheimtips aus ????

Im übrigen muss man seine Gegner schon vor dem 1. Ligaspiel so demoralisieren, dass sie nur mehr den Nachwuchs gegen die Wappla aufstellen. ;-) ;-)

#17
10.11.2011, 14:33
Wie schaut es mit deinen bekannten Geheimtips aus ????


Verrate ich nicht. Du hast mir ja letzte Saison gelernt dass Geheimtipps geheim bleiben müssen. Sonst wären sie keine Geheimtipps ;-) Also halte ich mich diese Saison dran.

Coppelius
10.11.2011, 14:41
Um welche Art von Tipps soll's denn da gehen?? :lol:
Bin für jede Art dankbar, vor allem, was das Training betrifft. Hab einen recht jungen Kader (d.h. schön langsam kommen die auch in die Jahre) mit nem Durchschnittsalter von jetzt ca. 20,3 der trainingsrelevanten Leute.

Letzte Saison also ein Jahr niedriger und die Resultate waren erschreckend - nicht im trainierten Skill, aber in den side-Skills...:-?

Insofern werde ich diese Saison ähnlich anlegen wie die Letzte:
Erfahrung sammeln, für's Training aufstellen, aber dennoch auf Sieg spielen. ;-)

PS: hab nur einen einzigen Jugi zum Ziehen in dieser Saison, der ist halbwegs ok http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652639&code=2d615c1d893d1d52e4c2be2b2cfd8056

schilcherTom
10.11.2011, 16:06
@all: Habt ihr schon ordentliche jugis gezogen? Bei mir sind gestern die beiden zum Kader hinzugestoßen:



Ich beobacht schon ca 50 Jugis am Markt. Denke den einen oder anderen werd ich mir holen. Allerdings nur Schnäppchen.

Selbst Jugi-arbeit zu machen... ist net so meins.


Mein Tipp für diese Saison: Kann gar nix einschätzen^^

gerwin
10.11.2011, 18:57
jugis?... die jugendarbeit hab i vor 2-3 saisonen eingstellt des hat mich so unglaublich anzipft ^^ kauf ich mir lieber.. aber ich hab daweil eh noch 8 jugis die ich auftrainier..

also diese liga hier is ja wirklich ein hochkaräter.. :) ich kann mir für die saison maximal klassenerhalt vorstellen... aufstieg wär a sensation und naja.. schau ma mal ge ;)

bin grad auf der suche nach einem neuen trainer... der alte hat nur mehr 6 trainings am vertrag.. leider hab ich gestern spontan a million für einen neuen verteidiger ausgeben jez is das budget für einen trainger ein wenig gekürzt worden :D sollt trotzdem einer dabei rausschauen

gerwin
10.11.2011, 19:02
Selbst Jugi-arbeit zu machen... ist net so meins.



mhm und woher kommen die frisch gezogenen jugis aus deiner sig? ;)

#17
10.11.2011, 19:34
mhm und woher kommen die frisch gezogenen jugis aus deiner sig? ;)

Haha, jetzt is er aufgflogen, da schücha :becky:

Um welche Art von Tipps soll's denn da gehen?? :lol:

Um Tipps wie die Tabelle nach dem 18. Spieltag aussieht. Da haben wir letzte Saison alle ordentlich daneben getippt.

gerwin
10.11.2011, 20:09
wegen tipps zum saisonausgang.. is überhaupt scho geklärt ob jeder aufsteigen will? ^^ ich würde schon gern aber mit so einer hammerliga hab ich nicht wirklich gerechnet... wird aber sicher eine der lustigsten saisonen werden

schilcherTom
10.11.2011, 20:20
mhm und woher kommen die frisch gezogenen jugis aus deiner sig? ;)

War auf Schnäppchenjagt am Jugi-TM :mrgreen:

gerwin
10.11.2011, 20:21
War auf Schnäppchenjagt am Jugi-TM :mrgreen:

war wohl nix ^^

schilcherTom
10.11.2011, 20:23
wegen tipps zum saisonausgang.. is überhaupt scho geklärt ob jeder aufsteigen will? ^^ ich würde schon gern aber mit so einer hammerliga hab ich nicht wirklich gerechnet... wird aber sicher eine der lustigsten saisonen werden

Sei froh wennst da wieder raus bist. Ist meine 4. Saison in dieser Liga. Schön langsam zipfts mi an :lol: Bald bin ich 1. in der "ewigen Tabelle" 8-) Ist eher ein Fridolin als eine Ehre^^

hab mir schon mal gedacht abzusteigen und dann wieder aufzusteigen in der Hoffnung nicht in diese Liga zu kommen :mrgreen:

Einen Tipp auf den Meister habe ich aber: Catenaccio (wenn er so weiterspielen kann wie zu Saisonende)

schilcherTom
10.11.2011, 20:33
war wohl nix ^^

Nöö net so :lol:
aber um die 50k für 7 Spieler is ma a net schad. Probieren muss man es und wenn i die 50k wieder reinkrieg bin i scho froh :mrgreen:

gerwin
10.11.2011, 20:37
Sei froh wennst da wieder raus bist. Ist meine 4. Saison in dieser Liga. Schön langsam zipfts mi an :lol: Bald bin ich 1. in der "ewigen Tabelle" 8-) Ist eher ein Fridolin als eine Ehre^^

hab mir schon mal gedacht abzusteigen und dann wieder aufzusteigen in der Hoffnung nicht in diese Liga zu kommen :mrgreen:

Einen Tipp auf den Meister habe ich aber: Catenaccio (wenn er so weiterspielen kann wie zu Saisonende)

schaut so aus als ob ich mich in der 1.OL doch mehr gegen den abstieg wehren sollen hätt ^^ hab mir gedacht zum trainieren kann eine niedrigere liga nicht schaden... das war wohl ein schuss ins knie :D

schilcherTom
10.11.2011, 20:42
schaut so aus als ob ich mich in der 1.OL doch mehr gegen den abstieg wehren sollen hätt ^^ hab mir gedacht zum trainieren kann eine niedrigere liga nicht schaden... das war wohl ein schuss ins knie :D

Ich hab vorige Saison bissl Jugis eingesetzt und wär dann fast noch abgstiegen :lol:
Die starken Mannschaften kommen jetzt von unten hoch.. da gibts noch einige Kaliber die auf uns zukommen. Unterschätzen sollte man keinen.

gerwin
10.11.2011, 20:48
Ich hab vorige Saison bissl Jugis eingesetzt und wär dann fast noch abgstiegen :lol:
Die starken Mannschaften kommen jetzt von unten hoch.. da gibts noch einige Kaliber die auf uns zukommen. Unterschätzen sollte man keinen.

leider richtig.. schätze die saison darf man sich auch nicht wirklich spielen ^^ da steigt ma schneller ab als ma denkt.

#17
10.11.2011, 20:52
Mein Ziel ist es, spätestens übernächste Saison aufzusteigen. Diese Saison wirds wohl nicht klappen, da ich meine gesamte Abwehr für einen 5er Trainer geopfert habe.

gerwin
10.11.2011, 21:22
Mein Ziel ist es, spätestens übernächste Saison aufzusteigen. Diese Saison wirds wohl nicht klappen, da ich meine gesamte Abwehr für einen 5er Trainer geopfert habe.

so richtig hab ich da eigentlich keinen plan wann ich aufsteigen will oder so... ich will ein team zusammenbringen auf das ich stolz sein kann ;) bei den stürmern bin ich da schon "fertig", alles andere bedarf noch einiges an aufmerksamkeit

Coppelius
11.11.2011, 06:32
so richtig hab ich da eigentlich keinen plan wann ich aufsteigen will oder so... ich will ein team zusammenbringen auf das ich stolz sein kann ;) bei den stürmern bin ich da schon "fertig", alles andere bedarf noch einiges an aufmerksamkeit

Magst mal einen deiner Stürmer zeigen?

Bei mir ist noch jede Position "unfertig", wobei ebenso die Sturm-Skills am ehesten "fertig" sind...
Aufstieg ist in dieser Liga eher kein Ziel meiner noch zu unerfahrenen Truppe - aber absteigen möchte ich auch nicht.
Mal sehen, es wird auf jeden Fall ergebnisorientiert gespielt, weil wenn das Training trotz Trainingsaufstellung schon schlecht läuft, dann will ich wenigstens ein paar Spiele gewinnen...:lol:

Wappler2010
11.11.2011, 08:33
Magst mal einen deiner Stürmer zeigen?



soll ich dir seine Stürmer zeigen. ???;-);-);-);-)

Die hat er schon vorige Saison im ganzen Forum hergezeigt, hast sie nicht gesehen. ?????

2 austrainierte Stürmer sind es halt, aber das ist ja nix besonderes mehr ;-);-)



##sodala Trainingsplan für diese Saison fertig berechnet, jetzt brauche ich es nur noch durchführen ....

und lasst mich biiiiiiiiiitttttte die nächsten 10 Runden gewinnen, weil ich gerade einen guten Sponsorvertrag untschrieben hab.



Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 206.582 €
Punkteprämie: 4.087 €
Meister: -
Herbstmeister: 26.950 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 58.433 €
Sieg KO-Runde: 11.006 €
Cup gewonnen: 53.942 €

Coppelius
11.11.2011, 10:18
Die hat er schon vorige Saison im ganzen Forum hergezeigt, hast sie nicht gesehen. ?????


Wäre möglich, aber auf mein Gedächtnis kann ich mich auch nicht mehr wirklich verlassen...:lol:
Also meine Stürmer sind noch nicht komplett austrainiert. Trotzdem werd ich mir wohl nicht so schnell neue kaufen (kann ich mir gar nicht leisten)...;-)

#17
11.11.2011, 10:56
Mein einziger Stürmer ist auch nicht austrainiert :cry: Dafür ist er taktisch ganz nett.

gerwin
11.11.2011, 14:51
Magst mal einen deiner Stürmer zeigen?



soll ich dir seine Stürmer zeigen. ???;-);-);-);-)

Die hat er schon vorige Saison im ganzen Forum hergezeigt, hast sie nicht gesehen. ?????

2 austrainierte Stürmer sind es halt, aber das ist ja nix besonderes mehr ;-);-)


naja sie sind ja immerhin scho in dem landesbewerb thread drinnen.. die zwei sind halt mei aushängeschild die zeigt ma scho gern mal her :D wenn ma sonst scho nix zum herzeigen hat ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797832&code=349b8e1a3524452aa48f13e41f0316f5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799632&code=a97a59bfc5285ba8f5bb82ccb2fac4be

#17
11.11.2011, 15:04
naja sie sind ja immerhin scho in dem landesbewerb thread drinnen.. die zwei sind halt mei aushängeschild die zeigt ma scho gern mal her :D wenn ma sonst scho nix zum herzeigen hat ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797832&code=349b8e1a3524452aa48f13e41f0316f5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799632&code=a97a59bfc5285ba8f5bb82ccb2fac4be

Uhh die hätte ich auch gerne. Kondischwach sind sie beide etwas, aber dafür sind sie taktisch voll ok.

Wappler2010
11.11.2011, 15:11
naja sie sind ja immerhin scho in dem landesbewerb thread drinnen.. die zwei sind halt mei aushängeschild die zeigt ma scho gern mal her :D wenn ma sonst scho nix zum herzeigen hat ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797832&code=349b8e1a3524452aa48f13e41f0316f5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799632&code=a97a59bfc5285ba8f5bb82ccb2fac4be

sind ähhh ganz ok obwohl eine 19-jährigen Nachwuchsstürmer (in 2 Saisonen wird es so weit sein) taktisch schon besser sind.
;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080196&code=47420e84e3ea224e325e636c545cebf4

#17
11.11.2011, 15:13
sind ähhh ganz ok obwohl eine 19 Nachwuchsstürmer (in 2 Saisonen wird es so weit sein) taktisch schon besser sind.
;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080196&code=47420e84e3ea224e325e636c545cebf4

Du hast 19 Nachwuchsstürmer :shock:

Wappler2010
11.11.2011, 15:17
Du hast 19-jährige Nachwuchsstürmer :shock:

jetzt passt es

gerwin
11.11.2011, 15:19
Uhh die hätte ich auch gerne. Kondischwach sind sie beide etwas, aber dafür sind sie taktisch voll ok.

darum hab ich heut auch kondition trainiert.. nur haben die beiden nix abbekommen ^^ kommt aber noch

sind ähhh ganz ok obwohl eine 19 Nachwuchsstürmer (in 2 Saisonen wird es so weit sein) taktisch schon besser sind.
;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080196&code=47420e84e3ea224e325e636c545cebf4

naja die beiden haben auch nicht immer unter einem 5er trainer trainiert.. und waren außerdem bis vor 2-3 saisonen noch mittelfeldspieler ^^die haben einen langen weg hinter sich

hab sowieso vor mein training ein wenig bunter zu gestalten... jez hab ich 3 saisonen nix anderes trainiert als SK und TI.. durchgehend. werd jetz mehr taktik und kondition einbauen. möglicherweise auch mal MF training. mal schaun wies mich gustelt ;)

Coppelius
11.11.2011, 17:31
Nicht schlecht, die Stürmer, gerwin!

Bissl alt für meinen Geschmack, aber ok!
Ich zeig euch mal, wer bei mir so in der VT spielt in dieser Saison (und auch schon letzte):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081134&code=6cc1b8e8b0fdf0c64675c7c45959be18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079978&code=b02e6db14f550983d0f4ac38e94df151
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081468&code=304b8ac600f463f43c309c9ab291f0ef
das sind meine besten 19jährigen.

Mein Liebling ist aber er hier, heute wieder mit zwei Skill-Ups, dennoch war das Training erneut schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7

gerwin
11.11.2011, 17:34
Nicht schlecht, die Stürmer, gerwin!

Bissl alt für meinen Geschmack, aber ok!


naja die WAREN mal jung ^^ aus der eigenen jugend... vl taugens ma deswegen so .. ich hab die kleinen heranwachsen gesehen hehe

puh deine stürmer habens aber auch faustdick hinter den ohren ^^ sehr nice..

was hatn dein liebling für einen index wenn ich fragen darf? ein spieler mit so vielen b und c-skills.....

catenaccio
12.11.2011, 05:39
Kaum schaust mal zwei Tage ned rein, wird da gepostet auf Teufel komm raus ;-)

Solche Kaliber hab ich natürlich nicht, daher danke für die Blumen tom, aber mit dem Meistertitel hab ich nix zu tun.

schilcherTom
12.11.2011, 06:47
Kaum schaust mal zwei Tage ned rein, wird da gepostet auf Teufel komm raus ;-)

Solche Kaliber hab ich natürlich nicht, daher danke für die Blumen tom, aber mit dem Meistertitel hab ich nix zu tun.

Glaubst?? Naja wir werden sehen...
Heute noch der letzte Test gegen fly. Dann wirds ernst. :-D:-D
Was ist denn mit WG? inaktiv? :lol:

Coppelius
12.11.2011, 12:00
was hatn dein liebling für einen index wenn ich fragen darf? ein spieler mit so vielen b und c-skills.....

Nachdem ich ihn in jedem Spiel rotieren lass, kann ich es (aufgrund Kondi-Verluste) gar nicht genau sagen, aber er sollte so 72-76% bringen.

@Cat: Scherzkeks :lol:, du hast wohl eh die deutlich stärkste Mannschaft der Liga...

schilcherTom
12.11.2011, 12:38
Derzeit stehts bei Catenaccio und mir 1-4-1
Jeder einmal gewonnen. Wär mit 1-6-1 zufrieden am Ende der Saison. Jedoch muss es erst mal soweit kommen.

Coppelius
12.11.2011, 12:43
Wer von euch hat jetzt eigentlich vor, in der Liga zumindest beinahe "alles" zu geben, außer dem wappla?

Bei mir wird's wie gesagt wohl so ne Mischung und dann mal sehen, wie es sich so entwickelt - sprich wie aufwändig es wird, den Abstieg zu verhindern.

Wappler2010
12.11.2011, 15:19
"alles" zu geben, außer dem wappla?



http://smilies-world.de/smilies_pictures/1253.gif (http://smilies-world.de)

Schön langsam beginnt sie zu wirken, meine demoralisierungs taktik

schilcherTom
13.11.2011, 08:47
Wer von euch hat jetzt eigentlich vor, in der Liga zumindest beinahe "alles" zu geben, außer dem wappla?

Bei mir wird's wie gesagt wohl so ne Mischung und dann mal sehen, wie es sich so entwickelt - sprich wie aufwändig es wird, den Abstieg zu verhindern.

Mein Ziel ist es gegen Wappler 100% zu geben :lol:

#17
13.11.2011, 09:06
Mein Ziel ist es gegen Wappler 100% zu geben :lol:

Meins auch. Hab schon letzte Saison gegen den Wappler alles gegeben, obwohl es um nichts mehr ging :lol:

Coppelius
13.11.2011, 11:10
Mein Ziel ist es gegen Wappler 100% zu geben :lol:

da mach ich mit. ;-)

schilcherTom
13.11.2011, 11:15
Samma schon zu dritt :mrgreen:

hacelgrande
13.11.2011, 16:10
wenn ich mir so ansehe wer sich da alles schon wieder in der 1er tummelt wirds mir ganz schwindlig;-)

werd mir das aus entfernug ansehen ob sich die zeltweger da durchbeissen können-aber irgendwer muss ja aufsteigen...

@pauberin: wie ich weiss hättest du ja auch ein paar stürmer zum herzeigen;-)

gerwin
13.11.2011, 20:46
Wer von euch hat jetzt eigentlich vor, in der Liga zumindest beinahe "alles" zu geben, außer dem wappla?

Bei mir wird's wie gesagt wohl so ne Mischung und dann mal sehen, wie es sich so entwickelt - sprich wie aufwändig es wird, den Abstieg zu verhindern.

absolut alles werd ich geben :) das war mein erster und letzter abstieg! ;)

schilcherTom
14.11.2011, 09:25
Raute, bau dein Stadion aus. gegen dich hab ich fast immer 5000

Wappler2010
14.11.2011, 15:38
:shock: waldgeist heute mit 3-3-4 und 4 17-jährigen im Angriff :shock:

Ich glaub daaaaaasssssss wird sich im laufe des Spieles noch ändern. :-?

Vorbereitung für das TL vom wg

Coppelius
14.11.2011, 16:47
Bin zufrieden mit dem Remis heute, auch wenn ich mir zu hause nen Sieg erhofft hätte - mal schauen, ob's wenigstens dem Training gut tut...:lol:

Grats an die Gewinner der Runde!

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:19
waldgeist dürfts euch behalten, den brauchts nicht noch weiter runterzuschicken...

gerwin
14.11.2011, 17:28
uuuuh geiler saisonstart... :) bin höchst zufrieden.. beste mtb (1.HZ) aller zeiten ^^

waldgeist hat wohl noch eine aufbausaison vor ;)

#17
14.11.2011, 18:26
Grats an tom. Meine Jugiabwehr ist einfach noch zu schwach -.-

hacelgrande
14.11.2011, 20:18
@pauberin: super leistung von deinem goalie;-) jetzt wird er erst so richtig gut

schilcherTom
15.11.2011, 07:19
Grats an tom. Meine Jugiabwehr ist einfach noch zu schwach -.-

2. HZ hab ich schon gezittert.... Meine Wechsel wurden nicht durchgeführt.... Hat mi bissi geärgert.

catenaccio
15.11.2011, 16:36
Und wieder lehne ich mich nach dem ersten Spieltag aus dem Fenster und sage Euch den Endstand dieser Saison voraus ;-)

Endrang Team Skills/Taks
1 FC Chillalot 86/92. Ausgeglichen stark bei Skills und Taks und hat auch noch nicht gesagt, dass er nicht aufsteigen will
2 Die Zeltweger Wappla 11/281. Will aufsteigen, allein die halbe Liga wird nur gegen ihn voll spielen :mrgreen: daher wird's nur zu Platz 2 reichen
3 Schücha Truppn 35/216 Potenzial zum Meister, wartet aber noch eine Saison
4 Catenaccio 13/35 Ich warte lieber auch noch
5 FC Ligist 138/188 Nicht täuschen lassen vom ersten Spiel
6 17er Titans 182/276 Aufpassen, dass vor lauter Jugi-Abwehr nicht der Abstieg droht, kann dieses Mal eng werden
7 Ajax Wonderland 81/208 Offenbar mit bärenstarkem Torhüter, offensive Fähigkeiten und Spielgestaltung muss er aber noch beweisen
8 The Mars Volta 384/318 Bei den Taks konkurrenzfähig, die Skills dagegen wohl eher nicht
9 AC Gamprätz 305/577 Siehe oben, nur umgekehrte Voraussetzungen
10 Tahiti Taifun 579/425 Hat uns ja schon oft überrascht, aber ich denke er hat noch mind. eine weitere Übergangssaison vor sich

#17
15.11.2011, 16:52
Interessante Einschätzung cat. Da bin ich mal gespannt wie das Ganze zur Saisonhalbzeit aussieht.

pauberin
15.11.2011, 18:48
interessante einschätzung .....
ich für meinen teil kann sagen, recht hat er!
bin mit dem ersten ligaspiel sehr zufrieden.... der erste punkt ist da
... Ingolf hällt hoff ich weiter den kasten sauber und meine lieben stürmer mögen treffen...reicht wie so oft eine chance :lol:!
auf zur 2. runde
lg
Pauberin

gerwin
15.11.2011, 18:57
na äußerst schmeichelhaft diese einschätzung.. bin gespannt ob ich diesen erwartungen gerecht werden kann. hätte natürlich nichts gegen diesen ausgang der saison aber da muss doch noch einiges passieren bei mir dass das wirklich so wird. ein verteidiger, ein mittelfelder und ein goalie fehlen noch. mit einer fitten elf wie jetzt nach der pause wär ich vl konkurrenzfähig aber es fehlen noch die wechselspieler. mal schaun aber wie gsagt die einschätzung ehrt mich :)

edit: ziemlich bitter der verkauf vom waldgeist heute ... 40 a-skills MF und 23 normale taks... bei 24 jahren, fast 6 erfahrung und 9 kondition sind 700k schon dürftig.. den hätt ich auch wollen aber leider brauch ich die kohle für den trainer ;)

Wappler2010
16.11.2011, 04:45
Und wieder lehne ich mich nach dem ersten Spieltag aus dem Fenster und sage Euch den Endstand dieser Saison voraus ;-)

Endrang Team Skills/Taks
1 FC Chillalot 86/92. Ausgeglichen stark bei Skills und Taks und hat auch noch nicht gesagt, dass er nicht aufsteigen will
2 Die Zeltweger Wappla 11/281. Will aufsteigen, allein die halbe Liga wird nur gegen ihn voll spielen :mrgreen: daher wird's nur zu Platz 2 reichen
3 Schücha Truppn 35/216 Potenzial zum Meister, wartet aber noch eine Saison
4 Catenaccio 13/35 Ich warte lieber auch noch
5 FC Ligist 138/188 Nicht täuschen lassen vom ersten Spiel
6 17er Titans 182/276 Aufpassen, dass vor lauter Jugi-Abwehr nicht der Abstieg droht, kann dieses Mal eng werden
7 Ajax Wonderland 81/208 Offenbar mit bärenstarkem Torhüter, offensive Fähigkeiten und Spielgestaltung muss er aber noch beweisen
8 The Mars Volta 384/318 Bei den Taks konkurrenzfähig, die Skills dagegen wohl eher nicht
9 AC Gamprätz 305/577 Siehe oben, nur umgekehrte Voraussetzungen
10 Tahiti Taifun 579/425 Hat uns ja schon oft überrascht, aber ich denke er hat noch mind. eine weitere Übergangssaison vor sich

Catenaccio was dir nicht aufgefallen ist, bei mir sind leider nur 2 Wechsel durchgeführt worden, das hat mich natürlich in der Taktik-Rangliste zurückgeworfen. ;-) und daS sind gleich einge Plätze, also bitttttteee das auch einrechnen.

Achja und ich habe nie gesagt,dass ich aufsteigen will, ich habe nur gesagt das ihr nur die Rückennummer der Wappla sehen werdet.

Dann schaut euch doch bitte doch mal die Tabelle unter dem Spielbereicht an, da seht ihr die Rückennummern der Wappla :-D:-D

Die # wird sich einen neuen Trainer zulegen (oder hat er schon einen muss erst nachschauen) daher erwarte ich ihn weiter vorne.

Der FC Chillalot auch auf Trainerjagd dann könnt ihr euch wenigstens gegenseitig überbieten. (# und FC Chillalot).

Coppelius
16.11.2011, 10:19
Mahlzeit,

ist natürlich schwierig, nach der ersten Runde gleich eine Prognose über die ganze Saison abzugeben, aber ich glaube der Cat trifft es nicht so schlecht. :-D
Vor allem, wenn der Tom und er selber noch nicht aufsteigen wollen, scheinen die zwei Aufsteiger schon fast fix zu sein?

Das erste Spiel hat bei mir schon gezeigt, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann. Nachdem morgen bei den Wapplern wohl nicht viel zu holen sein wird (obwohl ich selbstverständlich ALLES geben werde 8-)) und danach gleich nochmal ein Auswärstsspiel folgt, muss das Feld dann wohl von hinten aufgerollt werden...:lol:

gerwin
17.11.2011, 09:39
wooohoooo 5104 zuschauer... bis auf 6 plätze ausverkauft... interessant, in der 1.OL war das nicht möglich aber hier schon?.. ^^

so trainer war net ganz billig.. aber besser als der vorgänger ;) schad dass er heut no net zum einsatz kommt.. dafür morgen beim training :)

Coppelius
17.11.2011, 15:40
Die Wappler können sich über einen neuen Zuschauerrekord bedanken (5161!), soviel passen bei mir ja gar nicht rein! :shock:
Und wie ich so sehe, trifft da die geballte Erfahrung (Durchschnittsalter der Wappler ca. 24-25) auf meine vergleichsweise Jungspunde (Schnitt ca. 20,5), na da wird's eher schwer heut...;-)

@gerwin: ists ein 4er geworden?

edit: 5:0, peinlich peinlich :oops:

Starke Vorstellung, Wappler! :-D
Langsam bereue ich immer mehr meine Entscheidung für Off-Taks damals vor dem ersten TL...:lol:

gerwin
17.11.2011, 16:42
Die Wappler können sich über einen neuen Zuschauerrekord bedanken (5161!), soviel passen bei mir ja gar nicht rein! :shock:
Und wie ich so sehe, trifft da die geballte Erfahrung (Durchschnittsalter der Wappler ca. 24-25) auf meine vergleichsweise Jungspunde (Schnitt ca. 20,5), na da wird's eher schwer heut...;-)

@gerwin: ists ein 4er geworden?

edit: 5:0, peinlich peinlich :oops:

Starke Vorstellung, Wappler! :-D
Langsam bereue ich immer mehr meine Entscheidung für Off-Taks damals vor dem ersten TL...:lol:

saubere zuschauerzahl muss ich sagen... das 5:0 eher nicht ^^ aber immerhin nur mehr 5:1 ;)

neeeeeee mit 4er trainern geb ich mich nicht ab :D is scho a 5er

#17
17.11.2011, 16:51
Heute eine ordentliche Abfuhr von cat bekommen. Aber das wird es in Zukunft hoffentlich nicht mehr spielen :jump:

schilcherTom
17.11.2011, 16:51
Die Wappler können sich über einen neuen Zuschauerrekord bedanken (5161!), soviel passen bei mir ja gar nicht rein! :shock:
Und wie ich so sehe, trifft da die geballte Erfahrung (Durchschnittsalter der Wappler ca. 24-25) auf meine vergleichsweise Jungspunde (Schnitt ca. 20,5), na da wird's eher schwer heut...;-)

@gerwin: ists ein 4er geworden?

edit: 5:0, peinlich peinlich :oops:

Starke Vorstellung, Wappler! :-D
Langsam bereue ich immer mehr meine Entscheidung für Off-Taks damals vor dem ersten TL...:lol:


@ Coppelius:
Dein Torangriffswert war hammer!!

Coppelius
17.11.2011, 16:54
neeeeeee mit 4er trainern geb ich mich nicht ab :D is scho a 5er

Ahja jetzt hab ich ihn gefunden...ganz gut der Mann! ;-)

Das einzig Positive am heutigen Spiel bei mir ist der Torangriffswert...:lol:

#17
17.11.2011, 16:55
Ahja jetzt hab ich ihn gefunden...ganz gut der Mann! ;-)



Den hatte ich auch auf meiner Liste. Hab schon geahnt dass gerwin den haben will. Guter Trainer, für mich hat er halt zu wenig Abwehrriegel :becky:

gerwin
17.11.2011, 17:06
Den hatte ich auch auf meiner Liste. Hab schon geahnt dass gerwin den haben will. Guter Trainer, für mich hat er halt zu wenig Abwehrriegel :becky:

hehe ja ich hab mich schon gewundert wo du geblieben bist bis mir ein freund deinen trainer gezeigt hat.. deiner is auch nice aber für mich zu wenig kurzpass ;) alles in allem samma beide versorgt und es bleibt spannend ^^

edit: oooooh 1.HZ 13er taktik bewertung... boom shacka lacka ^^

edit nr 2: sapperlot der catenaccio hat aber auch eine ziemlich fette erste halbzeit gehabt... reschpekt.. 14er taktik is eigentlich bundesliganiveau

schilcherTom
17.11.2011, 18:37
edit nr 2: sapperlot der catenaccio hat aber auch eine ziemlich fette erste halbzeit gehabt... reschpekt.. 14er taktik is eigentlich bundesliganiveau

Seine Skills noch dazu.... Wahnsinn!

Aber am Montag wissen wir mehr 8-)

Erik0309
17.11.2011, 18:46
Seine Skills noch dazu.... Wahnsinn!

Aber am Montag wissen wir mehr 8-)

hey Tom, na voll auf Meisterkurs was^^

Was war den des heute? gegen wg nur 2:0??

Ne nette mtb hast echt immer, aber dein torangriff is immer unter aller sau:auslachen:

aber mit dem takswert hast sicher bissal was versucht auch oder?

hmm...na nur weiter so, dann trifft ma sich nächste saison in der 1.ol/2^^

hoff du schaffst es:-D

werd wieder mal vorbeischaun bei dir:mrgreen: und vllt gemma mal auf a bierli:prost:

lg

schilcherTom
17.11.2011, 19:03
hey Tom, na voll auf Meisterkurs was^^

Was war den des heute? gegen wg nur 2:0??

Ne nette mtb hast echt immer, aber dein torangriff is immer unter aller sau:auslachen:

aber mit dem takswert hast sicher bissal was versucht auch oder?

hmm...na nur weiter so, dann trifft ma sich nächste saison in der 1.ol/2^^

hoff du schaffst es:-D

werd wieder mal vorbeischaun bei dir:mrgreen: und vllt gemma mal auf a bierli:prost:

lg

Seas Erik

Naa des mitn Meister glaub i kaum.. Da gibts bessere in der Liga (wie jede Saison :lol:)
MTB kannst nie ernstnehmen... Joo für was i an teuren Stürmer kauft hab weiß i net... Trifft eh nix^^
Hab heut 4 schlechte 17j. spielen lassen.. drückt a bissl ;-)
Am Montag hab i dann Cat. Dann wirds spannend. :-D
Denk net dass i dei Saison aufsteig.. aber wenn dann komm i hoffentlich zu dir in die Liga, damit i net der schelchteste bin :lol:

Auf a bierli lass i mi immer überreden :lol:

Erik0309
17.11.2011, 19:12
Seas Erik

Naa des mitn Meister glaub i kaum.. Da gibts bessere in der Liga (wie jede Saison :lol:)
MTB kannst nie ernstnehmen... Joo für was i an teuren Stürmer kauft hab weiß i net... Trifft eh nix^^
Hab heut 4 schlechte 17j. spielen lassen.. drückt a bissl ;-)
Am Montag hab i dann Cat. Dann wirds spannend. :-D
Denk net dass i dei Saison aufsteig.. aber wenn dann komm i hoffentlich zu dir in die Liga, damit i net der schelchteste bin :lol:

Auf a bierli lass i mi immer überreden :lol:


jo leider is die mtb schön anzuschaun aber unnötig:-?

jo der stürmer is e super:-P leider mag er dein team ned^^
jo wird intressant, werda gewinnt is schunmal gut dabei wie ich glaube!

Awa awa musst ja e nur 2ter werden!

Jo stimmt:oops: (ahm wie sand die letztn 5 spiele ausgangen?:mrgreen:)

lg

catenaccio
17.11.2011, 22:08
Seine Skills noch dazu.... Wahnsinn!

Aber am Montag wissen wir mehr 8-)

Kann ich Dir aber jetzt schon sagen, wie's ausgeht und es wird nicht wie sonst üblich bei unseren Duellen ein 0:0 sein. Meine Trainees brauchen Einsätze und da eignet sich ein Auswärtsspiel gegen Dich hervorragend. Mehr als ein 0:0 wär auch bei Topaufstellung ned drin und der eine Punkt sollte mir in puncto Klassenerhalt ned abgehen ;-)

gerwin
17.11.2011, 22:32
ich bin mir noch nicht so sicher was ich vom kommenden duell mit numero 17 halten soll.. immer geile zweite halbzeiten gespielt.. bin noch nicht ganz schlau daraus geworden.. spätestens montag wiss ma mehr hehe

aries55
18.11.2011, 09:16
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11. :!:

gerwin
20.11.2011, 15:05
hm also die ersten beiden spiele hab ich mit derselben aufstellung bestritten... dementsprechend schaut jez meine fitness aus für morgen ^^ drum wird das morgen eine ziemlich interessante notfallslösung.. werd das auswärtsspiel nutzen und alle meine jugis auflaufen lassen.. immerhin 8 stück die einsätze brauchen.. und trotzdem sollte es keine blamage werden. hoffentlich ;)

#17
20.11.2011, 15:06
hm also die ersten beiden spiele hab ich mit derselben aufstellung bestritten... dementsprechend schaut jez meine fitness aus für morgen ^^ drum wird das morgen eine ziemlich interessante notfallslösung.. werd das auswärtsspiel nutzen und alle meine jugis auflaufen lassen.. immerhin 8 stück die einsätze brauchen.. und trotzdem sollte es keine blamage werden. hoffentlich ;)

Na toll. Jetzt weiß ich erst recht nicht wie ich spielen soll :noidea:

gerwin
20.11.2011, 15:19
Na toll. Jetzt weiß ich erst recht nicht wie ich spielen soll :noidea:

hehe zu leicht werd ichs dir natürlich nicht machen. die jugis werden sicher nicht in der verteidigung stehen. mein letzter ü30 darf auch auflaufen (hab grad gsehen mei altersschnitt steht bei knackigen 21 jahren btw..) und ja.. ganz schlecht sind meine jugis auch nicht, sind ja schon 17. also wie gsagt eine ohrfeige will ich vermeiden aber für mehr kann ich wohl nicht garantieren. also... your turn ;)

schilcherTom
20.11.2011, 19:04
mein letzter ü30 darf auch auflaufen

Ich bin schon froh dass ich keinen mehr Ü24 habe :-D

#17
20.11.2011, 19:08
Auch hier nochmal kurz Werbung in eigener Sache:

http://teamchefwoche.bplaced.net/

Schaut mal rein, vieles ist neu.

gerwin
20.11.2011, 19:18
Ich bin schon froh dass ich keinen mehr Ü24 habe :-D

heast lass ma meinen triumph ;) naja den letzten mag i net so ganz hergeben.. den kann ma so schön als lückenbüßer einsetzen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713166&code=272c1d2424bf088719296040516efcc0

naja sonst is mei nächster 26 jahre, das is aber scho einer von meinem infernalen stürmer-duo der wird bei mir wohl in pension gehn ;)
ansonsten hätt ich auch keinen mehr über 24. also ein junges team mit ausreißern ^^

Auch hier nochmal kurz Werbung in eigener Sache:

http://teamchefwoche.bplaced.net/

Schaut mal rein, vieles ist neu.

schaut gut aus! natürlich bis auf den teuersten spielertransfer der woche da steigt einem die galle hoch ^^ da muss was krumm glaufen sein, es können doch nicht zwei zur gleichen zeit so blöd sein :crazy:

schilcherTom
20.11.2011, 19:23
Auch hier nochmal kurz Werbung in eigener Sache:

http://teamchefwoche.bplaced.net/

Schaut mal rein, vieles ist neu.

Schon längst gelesen 8-)

edit: 1.111. Beitrag :lol:

#17
20.11.2011, 19:24
schaut gut aus! natürlich bis auf den teuersten spielertransfer der woche da steigt einem die galle hoch ^^ da muss was krumm glaufen sein, es können doch nicht zwei zur gleichen zeit so blöd sein :crazy:

Stimmt, dieser Transfer wirkt verdächtig. Kann mir aber nicht vorstellen dass shadow08 da verwickelt ist.

schilcherTom
20.11.2011, 19:26
heast lass ma meinen triumph ;) naja den letzten mag i net so ganz hergeben.. den kann ma so schön als lückenbüßer einsetzen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713166&code=272c1d2424bf088719296040516efcc0

naja sonst is mei nächster 26 jahre, das is aber scho einer von meinem infernalen stürmer-duo der wird bei mir wohl in pension gehn ;)
ansonsten hätt ich auch keinen mehr über 24. also ein junges team mit ausreißern ^^


Ja der würd mir auch gut reinpassen (mit meinen Taks versteht sich ;-) ) Bin eh auf der Suche nach einem 2. Stürmer... mit dem einen hupf i net weit :lol:
Will mehr in die offensive Richtung machen. Allerding ist das als def. ja nicht so leicht^^

Erik0309
20.11.2011, 19:40
Ja der würd mir auch gut reinpassen (mit meinen Taks versteht sich ;-) ) Bin eh auf der Suche nach einem 2. Stürmer... mit dem einen hupf i net weit :lol:
Will mehr in die offensive Richtung machen. Allerding ist das als def. ja nicht so leicht^^

da man hier schun mal über Trainer redet...hyde hat auch wieder mal einen netten und mMn sehr glücklich/günstig!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=292734

lg

schilcherTom
20.11.2011, 19:48
da man hier schun mal über Trainer redet...hyde hat auch wieder mal einen netten und mMn sehr glücklich/günstig!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=292734

lg

Habs gesehen Erik... Geiler Trainer zum super Preis noch dazu! Sowas will i a haben :lol:

gerwin
20.11.2011, 19:48
da man hier schun mal über Trainer redet...hyde hat auch wieder mal einen netten und mMn sehr glücklich/günstig!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=292734

lg

elegante überleitung weil es redet ja grad keiner von trainern :D aber stimmt geiler trainer sehr günstig ergattert....

Erik0309
20.11.2011, 19:52
elegante überleitung weil es redet ja grad keiner von trainern :D aber stimmt geiler trainer sehr günstig ergattert....

naja ich musste des einfach los werden, da ich auch in 5 spieltagen einen neuen benötige..

und der wäre für glaube ich jeden def trainer bzw def-Team ideal xD

leider etwas zu früh für mich-.-

lg

Coppelius
21.11.2011, 05:59
und der wäre für glaube ich jeden def trainer bzw def-Team ideal xD

leider etwas zu früh für mich-.-

lg

Also 5 Spieltage wären für mich absolut verkraftbar, weil wer weiß, ob nochmal so schnell ein so guter Trainer kommt...

schilcherTom
21.11.2011, 07:15
Also 5 Spieltage wären für mich absolut verkraftbar, weil wer weiß, ob nochmal so schnell ein so guter Trainer kommt...

Bei mir ists auch bald schon wieder soweit :-( Das Geld hab ich schon bald, jedoch zitter ich schon dass kein passender kommt....

Dafür ists wieder gut dass nur 13%!!!! eine defensive Ausrichtung haben... Jaja.. die defs sterben aus.....

Erik0309
21.11.2011, 08:50
jo ich hab leider das geld noch nicht zusammen!
heute und donnerstag werden noch einige verkauft und hoffe damit ordentlich kohle zu machen und mir den nächsten guten dann zu holen:-D

aber des Problem ist eben wie du sagst ob in nächster Zeit nochwas nachkommt-.-

lg

gerwin
21.11.2011, 15:40
ääääääääääh wie hastn für heute eine 3-6-1 aufstellung zambracht?? ^^

Coppelius
21.11.2011, 15:42
ääääääääääh wie hastn für heute eine 3-6-1 aufstellung zambracht?? ^^

das kommt sicher vom wechseltool - durch positionswechsel erscheinen manchmal komische aufstellungsvarianten, die so im spiel aber nicht vorkommen. ;-)

gerwin
21.11.2011, 15:55
das kommt sicher vom wechseltool - durch positionswechsel erscheinen manchmal komische aufstellungsvarianten, die so im spiel aber nicht vorkommen. ;-)

ich weiß bis heut nicht was das positionswechseltool is... habs auch noch nie verwendet^^

uiui 10min 0:2 .... das wird heute doch eine blamage ^^

Erik0309
21.11.2011, 16:18
oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!

wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D

lg

schilcherTom
21.11.2011, 16:21
oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!

wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D

lg

Das glaub ich nicht....

Erik0309
21.11.2011, 16:23
hab mehr vertraun in deinen Topscorrer:-P

#17
21.11.2011, 17:38
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.

Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-?

Coppelius
21.11.2011, 19:15
also wie gsagt eine ohrfeige will ich vermeiden aber für mehr kann ich wohl nicht garantieren.

stimmt, es hätte auch ein 12:0 werden können...:lol:

Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat.

Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-?

gerwin
21.11.2011, 20:40
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.

Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-?

im vorbericht is bei dir 3-6-1 zeigt worden.
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen..

stimmt, es hätte auch ein 12:0 werden können...:lol:

Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat.

Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-?

von herschenken hätt ja auch nicht die rede sein sollen. niemand verliert gern. vor allem so hoch. verdammt. naja wenigstens das training morgen wird besser. und nächstes spiel wieder gaaas :)

#17
21.11.2011, 20:53
im vorbericht is bei dir 3-6-1 zeigt worden.
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen..



Wie kann im Vorbericht ein 3-6-1 stehen, da ist das Wechseltool ja gar nicht involviert?

Generell ist ein 3-6-1 gar nicht möglich, da man auch mit den Positionswechseln nur die Formationen spielen kann, die im Aufstellungs Menü auswählbar sind.

Coppelius
21.11.2011, 20:56
da ist das Wechseltool ja gar nicht involviert?


quasi schon. :lol:

durch das Durcheinanderwechseln werden oft komische Aufstellungsvarianten im Vorbericht angezeigt - meist kommt das dadurch zustande, dass glaube ich die von jedem Spieler der ersten Elf zuletzt im Spiel gespielte Position angezeigt wird.

schilcherTom
21.11.2011, 21:05
und nächstes spiel wieder gaaas :)

Jaa wenn das so ist :mrgreen:

gerwin
21.11.2011, 21:06
Jaa wenn das so ist :mrgreen:

ähem ich wollte sagen ich werde nächstes spiel genauso antreten :D

schilcherTom
21.11.2011, 21:10
ähem ich wollte sagen ich werde nächstes spiel genauso antreten :D

:lol: jaja 8-)

gerwin
21.11.2011, 21:15
:lol: jaja 8-)

hehe nana is mir scho recht dass für mich endlich mal ordentliche duelle rausschauen mit leuten die ich immer gesehen hab bei dbdt aber nie gegen sie gespielt hab. mir is schade um das duell mitn #17er aus dem grund aber es gibt ja noch das rückspiel.

#17
21.11.2011, 21:21
hehe nana is mir scho recht dass für mich endlich mal ordentliche duelle rausschauen mit leuten die ich immer gesehen hab bei dbdt aber nie gegen sie gespielt hab. mir is schade um das duell mitn #17er aus dem grund aber es gibt ja noch das rückspiel.

Irgendwie muss ich ja auch zu Punkten kommen :lol:

gerwin
21.11.2011, 21:23
Irgendwie muss ich ja auch zu Punkten kommen :lol:

gern geschehen ^^ nein also ich will eigentlich hier nichts im saisonverlauf verzerren. also nächstes mal werd ich meine "hilfe keine fitness-elf" nochmal überarbeiten

Coppelius
21.11.2011, 21:24
hehe nana is mir scho recht dass für mich endlich mal ordentliche duelle rausschauen mit leuten die ich immer gesehen hab bei dbdt aber nie gegen sie gespielt hab. mir is schade um das duell mitn #17er aus dem grund aber es gibt ja noch das rückspiel.

so ist's recht! :-D

Und die Raute darf schon auch mal punkten, solange sie nicht mehr bekommt als ich...:lol:

chris1976
22.11.2011, 18:22
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

Juan100
23.11.2011, 14:49
hop auf schücha tom!!!wennst am donnerstag gwinnst übernimmst die führung in der ewigen tabelle

gerwin
23.11.2011, 15:30
hop auf schücha tom!!!wennst am donnerstag gwinnst übernimmst die führung in der ewigen tabelle

it's on! :)

schilcherTom
23.11.2011, 17:04
hop auf schücha tom!!!wennst am donnerstag gwinnst übernimmst die führung in der ewigen tabelle

:lol: Dann wärst du 2. :-P glaub wenn das so ist, dann werd i wohl gwinnen müssen :-D

Traurige Sache eigentlich :lol:

edit: von hinten kommt eh noch lang keiner... Raute ist noch 38 Punkte hinten :bounce:

catenaccio
23.11.2011, 22:59
:lol: Dann wärst du 2. :-P glaub wenn das so ist, dann werd i wohl gwinnen müssen :-D

Traurige Sache eigentlich :lol:

edit: von hinten kommt eh noch lang keiner... Raute ist noch 38 Punkte hinten :bounce:

Langfristig werd ich die Führung übernehmen, da Du offenbar beschlossen hast, heuer aufzusteigen ;-)

gerwin
24.11.2011, 08:57
möööööööp warum hab i heut 250 zuschauer weniger als letztes mal!? schweinerei wozu hab i ausbaut? ^^

schilcherTom
24.11.2011, 09:26
möööööööp warum hab i heut 250 zuschauer weniger als letztes mal!? schweinerei wozu hab i ausbaut? ^^


JAaa beir mir kommen heut net viele fans mit weil ich heute nicht gewinnen werde... spiele heute mit paar jugis... vielleicht wirds ein X

@ catenaccio. weiß nicht ob ich das schaff....

Coppelius
24.11.2011, 11:38
Heute bei mir zum ersten Mal mehr als 5000 Zuschauer! Hoffentlich werden sie gut unterhalten...;-)

gerwin
24.11.2011, 15:40
JAaa beir mir kommen heut net viele fans mit weil ich heute nicht gewinnen werde... spiele heute mit paar jugis

jugis? ich seh nur den goalie und einen verteidiger ^^

#17
24.11.2011, 15:57
jugis? ich seh nur den goalie und einen verteidiger ^^

Nachdem du bei mir ein 3-6-1 gesehen hast, siehst du jetzt ein 1-0-0, oder was? :lol:

gerwin
24.11.2011, 16:05
Nachdem du bei mir ein 3-6-1 gesehen hast, siehst du jetzt ein 1-0-0, oder was? :lol:

nein......

schilcherTom
24.11.2011, 16:48
jugis? ich seh nur den goalie und einen verteidiger ^^

Joo der Vert spielt 20% index^^ Sonst wurde nur einer eingewechselt???

Torabwehr 3???? :lol:
Ansonsten haben heute die mf in der vert gespielt :mrgreen:

So eine arme Partie :-D

Erik0309
24.11.2011, 18:52
Joo der Vert spielt 20% index^^ Sonst wurde nur einer eingewechselt???

Torabwehr 3???? :lol:
Ansonsten haben heute die mf in der vert gespielt :mrgreen:

So eine arme Partie :-D

oioioi Tom was los?

warum hastn des gemacht?

lg

gerwin
24.11.2011, 20:58
Joo der Vert spielt 20% index^^ Sonst wurde nur einer eingewechselt???

Torabwehr 3???? :lol:
Ansonsten haben heute die mf in der vert gespielt :mrgreen:

So eine arme Partie :-D

war a harte partie.. knappe sache. man darf sich aufs rückspiel freuen ;)

Coppelius
26.11.2011, 12:40
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

schilcherTom
28.11.2011, 09:14
5010 Zuschauer heute :bounce:
4 jugis kommen heute zum Einsatz... bin schon gespannt ob ich wieder verlier :-(

Coppelius
28.11.2011, 18:05
@Raute: super gekämpft heute, aber die Wappler haben halt auch das Glück auf ihrer Seite...

Bin bislang sehr zufrieden mit der Saison, heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg geholt.
Allerdings warten jetzt 4 harte Brocken, da werd ich mir was überlegen müssen.

Gegen die Raute muss wohl wieder ne Cup-Taktik her...;-)

#17
28.11.2011, 18:54
@Raute: super gekämpft heute, aber die Wappler haben halt auch das Glück auf ihrer Seite...

Bin bislang sehr zufrieden mit der Saison, heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg geholt.
Allerdings warten jetzt 4 harte Brocken, da werd ich mir was überlegen müssen.

Gegen die Raute muss wohl wieder ne Cup-Taktik her...;-)

Danke. Leider hat es nicht ganz gereicht. Das letzte Viertel hab ich zu leichtfertig hergegeben. Ziel war es nicht mehr den Wappler zu schlagen, sondern eine 16er Taktikbewertung in der 1. HZ zu schaffen. Leider ist mir das nicht gelungen, bin aber knapp dran, da ich ohne Heimvorteil auch eine 15er Bewertung schaffe.

gerwin
28.11.2011, 19:14
boah da hab ich heut wirklich so gut wie keine chance gehabt.. umso wichtiger is das 0:0.. hätt mir schon gedacht dass ich taktik überlegen bin aber das war überhaupt nicht der fall.

catenaccio
28.11.2011, 23:54
boah da hab ich heut wirklich so gut wie keine chance gehabt.. umso wichtiger is das 0:0.. hätt mir schon gedacht dass ich taktik überlegen bin aber das war überhaupt nicht der fall.

Ja, erfreulicher Spielverlauf. Als Defensivapostel mit trainingsoptimalem 3-5-2 aufgelaufen und vorne zweimal Jungwappler eingewechselt und dennoch dem Sieg näher. Habe mit einem 0:0 spekuliert und freu mich natürlich über den Punkt.
Jetzt noch ein 0:0 mit Trainingsaufstellung bei Gamprätz holen und dann dem Tabellenführer einen richtigen Kramperltag bereiten :mrgreen:

Creed3000
01.12.2011, 13:14
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52645

danke

schilcherTom
01.12.2011, 15:38
Wenn ich heute so spiele wie in der Vorberichterstattung angezeigt wird, MF im Tor und insg. mit nur 10 Mann- dann schauts net gut aus :lol:

schilcherTom
01.12.2011, 16:01
Und da kriegt jetzt der Dev ein Mail. Des kanns nämlich net sein.

#17
01.12.2011, 16:03
Und da kriegt jetzt der Dev ein Mail. Des kanns nämlich net sein.

Hast wieder mal deine Aufstellung im Vollrausch gemacht?

schilcherTom
01.12.2011, 16:19
Hast wieder mal deine Aufstellung im Vollrausch gemacht?

Naa... War nie rauschig gg.

10 Mann kannst ja net aufstellen..

Coppelius
01.12.2011, 16:24
Naa... War nie rauschig gg.

10 Mann kannst ja net aufstellen..

verletzt, gesperrt?

schilcherTom
01.12.2011, 16:28
verletzt, gesperrt?

Weder noch

#17
01.12.2011, 16:33
Und ich hab richtig aufgestellt und werde trotzdem abgeschossen :lol:

Ich glaube ich muss mir ein paar neue Verteidiger kaufen, sonst steig ich noch ab :-?

Coppelius
01.12.2011, 16:34
Und ich hab richtig aufgestellt und werde trotzdem abgeschossen :lol:

Ich glaube ich muss mir ein paar neue Verteidiger kaufen, sonst steig ich noch ab :-?

hm, läuft ja richtig gut heute...feinfein! :-D
Ich glaub mein Team liegt dir nicht ;-), aber gibt ja noch ein Rückspiel...

#17
01.12.2011, 16:48
hm, läuft ja richtig gut heute...feinfein! :-D
Ich glaub mein Team liegt dir nicht ;-), aber gibt ja noch ein Rückspiel...

Mit 3 16jährigen, 1 17jährigen und 1 18jährigen in der Abwehr gibt es eben nicht viel zu holen. Taktikbewertung 10/12 sagt eigentlich schon alles. Im letzten Friendly hatte ich mit den selben Taktiken eine Bewertung von 15/14 :lol:

catenaccio
01.12.2011, 22:48
Naa... War nie rauschig gg.

10 Mann kannst ja net aufstellen..

Hast schon eine Rückmeldung? Hört sich echt strange an ...

Aber mit 10 Kickern, die nicht mal optimal aufgestellt sind Platz 1 im Skillranking :respect:

Jetzt muss halt ich unserem Tabellenführer den ersten Punkteverlust beibringen :-)

gerwin
01.12.2011, 22:58
jaaaaa wie heftig knapp war das bei mir bitte... hab riskant aufgestellt mit jede menge jugis und nur die verteidigung normal.. extrem geil dass das funktioniert hat. hab auch darauf vergessen meinen kapitän für das spiel neu zu benennen... naja aber so wars perfekt! trainingsoptimal, a-elf ausgeruht .. feine sache

@raute.... frechheit.... kanns echt nicht sein

Coppelius
02.12.2011, 05:49
Mit 3 16jährigen, 1 17jährigen und 1 18jährigen in der Abwehr gibt es eben nicht viel zu holen. Taktikbewertung 10/12 sagt eigentlich schon alles. Im letzten Friendly hatte ich mit den selben Taktiken eine Bewertung von 15/14 :lol:

na dann danke für deine jugis. ;-)
hab selber zwar auch ein paar jugis eingesetzt, aber muss zugeben, dass das gestern schon nicht mehr allzu weit entfernt war am "Optimum"...insofern: im Rückspiel dürftest gute Chancen haben. ;-)

schilcherTom
02.12.2011, 16:38
Hast schon eine Rückmeldung? Hört sich echt strange an ...

Aber mit 10 Kickern, die nicht mal optimal aufgestellt sind Platz 1 im Skillranking :respect:

Jetzt muss halt ich unserem Tabellenführer den ersten Punkteverlust beibringen :-)

Nein bis jetzt hab ich noch nix bekommen...

Jo die Spieler waren eh net schlecht aufgestellt.. Allerdings nur 10 und davon einer im Tor.

Skill RL wird leider nach Durchschnitt bewertet :lol:

#17
03.12.2011, 08:49
@raute.... frechheit.... kanns echt nicht sein

Sorry, aber verloren hätte ich sowieso. Mit der Elf von meinem letzten Friendly kann ich auf Dauer nicht spielen. Außerdem hab ich 2 MFler verkauft, dadurch kann ich nun keine MFler mehr in der Abwehr einsetzen. Ich will aber nicht dass du denkst, ich verliere absichtlich. Ich tu nur das, was am besten für mein Team ist und will immer min. 1 Punkt machen. Dass ich 8:0 verliere war auch für mich überraschend.

Coppelius
04.12.2011, 10:07
Also Wappler du taugst mir! :-D
Wobei es völlig in Ordnung ist, wenn überprüft wird - besser einmal mehr als einmal weniger (für alle Unwissenden: siehe Mehrfach-Account Thread...;-)).

Jedenfalls werd ich im Heimspiel gegen Dich sicher wieder ALLES geben (auch wenn's wohl nicht reichen wird). Nur, damit du es vorher schon weißt...8-)

schilcherTom
04.12.2011, 10:34
Wappler macht sich viele Freunde hier.
Hoffentlich lässt sich das klären vom Donnerstag. Sollte ich eine IP Sperre bei dir haben würd ich wissen was los war :lol:

catenaccio
04.12.2011, 20:14
Wappler macht sich viele Freunde hier.
Hoffentlich lässt sich das klären vom Donnerstag. Sollte ich eine IP Sperre bei dir haben würd ich wissen was los war :lol:

Keine Angst, morgen werden wir dem Herrn wappler mal die Grenzen aufzeigen, das geb ich Euch schriftlich, dass er bei mir höchstens ein 0:0 holt. Für das Spiel gegen ihn darf sogar mein einziger Stürmer, der diesen Namen verdient, vor seinem Abgang von catenaccio noch mal aufs Feld :mrgreen:

schilcherTom
05.12.2011, 07:20
Keine Angst, morgen werden wir dem Herrn wappler mal die Grenzen aufzeigen, das geb ich Euch schriftlich, dass er bei mir höchstens ein 0:0 holt. Für das Spiel gegen ihn darf sogar mein einziger Stürmer, der diesen Namen verdient, vor seinem Abgang von catenaccio noch mal aufs Feld :mrgreen:

Haha das klingt gut!!

schilcherTom
05.12.2011, 14:03
@ Coppelius: Heute schauen wir mal wie gut deine Stürmer und wie gut mein TW ist :lol:

Spiele heute mit 6 17jährigen in der Startelf :mrgreen:

Coppelius
05.12.2011, 15:23
@ Coppelius: Heute schauen wir mal wie gut deine Stürmer und wie gut mein TW ist :lol:

Spiele heute mit 6 17jährigen in der Startelf :mrgreen:

Du meinst, wie gut mein Stürmer ist - spielt nämlich bloß einer. ;-)
Bei mir heute auch wieder ne etwas jüngere Mannschaft als gegen die Raute, sprich ein 16jähriger und 2 17jährige, usw.

schilcherTom
05.12.2011, 16:09
Du meinst, wie gut mein Stürmer ist - spielt nämlich bloß einer. ;-)
Bei mir heute auch wieder ne etwas jüngere Mannschaft als gegen die Raute, sprich ein 16jähriger und 2 17jährige, usw.

2 Chancen konnt ich mal abwehren. Aber schaut ganz gut aus für dich ;-)

Coppelius
05.12.2011, 16:28
2 Chancen konnt ich mal abwehren. Aber schaut ganz gut aus für dich ;-)

derweil schon - aber vielleicht zauberst du ja noch was aus dem Hut, oder spielen die 17jährigen durch? :-D

gerwin
05.12.2011, 16:50
Sorry, aber verloren hätte ich sowieso. Mit der Elf von meinem letzten Friendly kann ich auf Dauer nicht spielen. Außerdem hab ich 2 MFler verkauft, dadurch kann ich nun keine MFler mehr in der Abwehr einsetzen. Ich will aber nicht dass du denkst, ich verliere absichtlich. Ich tu nur das, was am besten für mein Team ist und will immer min. 1 Punkt machen. Dass ich 8:0 verliere war auch für mich überraschend.

hä so hab ich das ja garnet gmeint ^^ scher mich zwar grad nicht nachschauen um was es genau gangen is aber ich wollt auf jeden fall nichts unterstellen, mir is vorkommen als hätte dich das system verarscht ;)

mah saublöd heut.. eingstellt dass der zweite gute stürmer trotz schwammiger fitness eingwechselt werden soll... falls gleichstand oder rückstand is. supa und dann wird er eingwechselt 2 min bevor mein erstes tor fällt *g* und net amal von ihm.. bäh. no es bueno. was solls

Coppelius
05.12.2011, 16:53
Find das saunett von euch, dass ihr mir so die Spiele schenkts. :becky:
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-)

@Schücher: du fährst wahrscheinlich bald auf TL mit diesem aufgeblähten Kader?

schilcherTom
05.12.2011, 22:55
Find das saunett von euch, dass ihr mir so die Spiele schenkts. :becky:
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-)

@Schücher: du fährst wahrscheinlich bald auf TL mit diesem aufgeblähten Kader?

Nein. ich verkauf die ganze bagage bald. es steigen kaum mher welche. hab scho 14! Verweigerer beim letzten training. aber jetzt kommt eh alles weg

catenaccio
06.12.2011, 11:20
Find das saunett von euch, dass ihr mir so die Spiele schenkts. :becky:
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-)


Tja, bin nur bedingt zufrieden mit dem gestrigen Spiel. Gut ist, dass wappler zu keiner Torchance kam, was ich so auch erwartet hab. Gut sind Skill- und Taktikranking. Nicht gut ist, dass die beiden Chancen nicht verwertet wurden, hab schon mit einem 1:0 spekuliert.

@coppelius: auch ich werd mich brav als Opferlamm darbieten, muss ja meine Spieler wieder mal schonen ;-)
@tom: falls Du wirklich so viele verkaufst, lass es mich vorher wissen, vielleicht interessiert mich ja der eine oder andere ...

catenaccio
09.12.2011, 22:45
Tagelange Flaute, Kommunikation eingestellt bei uns???

schilcherTom
10.12.2011, 09:09
Scheint so. Will keiner mehr was sagen... :-(

Coppelius
10.12.2011, 11:19
Scheint so. Will keiner mehr was sagen... :-(

Grad nur sehr sporadisch Zeit...
Jetzt hat mich sogar der Cat gewinnen lassen. Aber gerwin, du willst eh aufsteigen, oder? :lol: Zumindest bist klarer Favorit zu hause gegen meine Luschentruppe. ;-)

gerwin
12.12.2011, 10:47
Grad nur sehr sporadisch Zeit...
Jetzt hat mich sogar der Cat gewinnen lassen. Aber gerwin, du willst eh aufsteigen, oder? :lol: Zumindest bist klarer Favorit zu hause gegen meine Luschentruppe. ;-)

^^ dann is ja gut dass i ordentlich aufgstellt hab... hoffentlich hab ich nicht vergessen meine jugis auf die bank zu setzen.. das wär blöd. langsam wirds deppat bei mir, meine ganzen jugis kommen nie zum spielen und irgendwann muss auch noch TL her..

#17
12.12.2011, 12:23
Ich rechne heute ausnahmsweise mal wieder mit einem Sieg.

catenaccio
12.12.2011, 18:50
Ich rechne heute ausnahmsweise mal wieder mit einem Sieg.

Gewagte Prognose ;-)

Bei mir heute auch überraschenderweise ein Sieg, damit sollte zur Halbzeit geklärt sein, wer oben bleibt.

Und coppelius will offenbar aufsteigen ...

Coppelius
12.12.2011, 19:09
Und coppelius will offenbar aufsteigen ...

eigentlich nicht wirklich...;-)

Bin auch überrascht über das Ergebnis heute, hätte den gerwin taktisch ein wenig stärker erwartet.
Mein Team wäre in der 1.OL hoffnungslos überfordert (zu taktikschwach), aber ich werd den Aufstieg nicht extra verhindern.
Inzwischen spiel ich aber weiterhin gegen den Abstieg und hoffe, dass da noch so ein Team wie z.B. du mal voll gegen mich spielen - dann wird sich zeigen, wo ich wirklich stehe. ;-)
Dass ich nämlich nur deswegen Zweiter bin, weil viele gegen mich nur halbstark aufgestellt haben, steht außer Zweifel.

catenaccio
13.12.2011, 22:42
Cupquali geschafft, wenn auch knapp. Verflixte Offense :rolleyes:

Wenn ich die Gruppe übersteh winkt in der ersten KO-Runde ein Duell mit tom. Dann würden wir wohl beide mal volle Power gehen. Reizvoll ;-)

@gerwin: was war denn mit Dir im Cup los, 0:6 ...

gerwin
15.12.2011, 08:33
Cupquali geschafft, wenn auch knapp. Verflixte Offense :rolleyes:

Wenn ich die Gruppe übersteh winkt in der ersten KO-Runde ein Duell mit tom. Dann würden wir wohl beide mal volle Power gehen. Reizvoll ;-)

@gerwin: was war denn mit Dir im Cup los, 0:6 ...

ja da is was schief gangen.. ich mein die aufstellung war mir klar dass das nix wird. aber mei fitness is so im arsch wie noch nie bei TC neu... und weils so schön is bin ich heute 2 verf&$§te minuten zu spät gekommen um meine aufstellung zu machen. drum spiel ich heut mal mit 10 mann und die fitness wird weiterhin schlechter... toll. und traningslager muss auch noch her und da wär heute eine gute gelegenheit gewesen zum schonen... bin ziemlich anpisst grad

#17
15.12.2011, 08:52
ja da is was schief gangen.. ich mein die aufstellung war mir klar dass das nix wird. aber mei fitness is so im arsch wie noch nie bei TC neu... und weils so schön is bin ich heute 2 verf&$§te minuten zu spät gekommen um meine aufstellung zu machen. drum spiel ich heut mal mit 10 mann und die fitness wird weiterhin schlechter... toll. und traningslager muss auch noch her und da wär heute eine gute gelegenheit gewesen zum schonen... bin ziemlich anpisst grad

Ich hab derzeit auch enorme Fitnessprobleme. Die Saison ist erst 9 Spiele alt und ich hab schon Spieler mit Fitness 4-5. Und meine beiden Nationalspieler bekommen auch schon langsam Fitnessprobleme :-?

schilcherTom
15.12.2011, 10:13
ja da is was schief gangen.. ich mein die aufstellung war mir klar dass das nix wird. aber mei fitness is so im arsch wie noch nie bei TC neu... und weils so schön is bin ich heute 2 verf&$§te minuten zu spät gekommen um meine aufstellung zu machen. drum spiel ich heut mal mit 10 mann und die fitness wird weiterhin schlechter... toll. und traningslager muss auch noch her und da wär heute eine gute gelegenheit gewesen zum schonen... bin ziemlich anpisst grad

:lol: mir ist heute das gleiche passiert: Spiele auch ohne aufstellung. Werd wahrscheinlich mit 10 Mann spielen. @ Raute: aufpassen. mein TW schießt Tore :lol:

catenaccio
15.12.2011, 10:27
Na super und warum spiel ich dann heute nicht gegen einen von Euch???

Bin heute wieder trainingsoptimal mit 3-5-2 unterwegs, konnte zuletzt aber selbst mit dieser für ein Def-Team suboptimalen Aufstellung punkten. Mal schauen, ob der Ajax-Goalie wieder so hält wie im Hinspiel ...

schilcherTom
15.12.2011, 10:50
Na super und warum spiel ich dann heute nicht gegen einen von Euch???

Bin heute wieder trainingsoptimal mit 3-5-2 unterwegs, konnte zuletzt aber selbst mit dieser für ein Def-Team suboptimalen Aufstellung punkten. Mal schauen, ob der Ajax-Goalie wieder so hält wie im Hinspiel ...

Ich wollte heute eigentlich gewinnen.... :-(

Coppelius
15.12.2011, 15:23
Was macht's denn ihr für Sachen? :lol:
Also ich stelle wenigstens EXTRA schlecht auf ;-).
Allein, meine Mannschaft muss dann für den Wappler ja topfit sein, sprich da werden diesmal 110% gegeben...:-D

@ernesto (FC Ligist): dein Stürmer am Markt ist spitze, vor allem wegen der Top-Erfahrung. Leider fehlt mir das Geld, aber er wär mir eh schon zu teuer...:oops:

#17
15.12.2011, 18:35
Tomtom, wieso lässt du mich gewinnen? :lol:

schilcherTom
15.12.2011, 19:36
Tomtom, wieso lässt du mich gewinnen? :lol:

WEIL ICH IMMER DIE AUFSTELLUNG VERGESSE!

Nachdem sich der Dev eh net schert und schaut was los is, mach ich mir jetzt eine Standard. Die beste was gibt^^ Damit ich net immer verlier.
So jetzt muss ich amal schauen wie es ausgangen ist...

schilcherTom
15.12.2011, 19:37
5 Torchancen mit 9 Feldspielern. Bin zufrieden :lol:

Erik0309
15.12.2011, 20:29
5 Torchancen mit 9 Feldspielern. Bin zufrieden :lol:

:clap: bravo tom! jetzt bist wieder erster:-P

Coppelius
19.12.2011, 15:23
Mahlzeit die 1er!

Hätte mich glaub ich etwas besser vorbereiten sollen auf das Spiel heute gegen den Wappler - aber ich sag mal so: die Jungs auf dem Spielfeld werden kämpfen bis zum bitteren Ende! :fencing:

#17
19.12.2011, 16:20
Mahlzeit die 1er!

Hätte mich glaub ich etwas besser vorbereiten sollen auf das Spiel heute gegen den Wappler - aber ich sag mal so: die Jungs auf dem Spielfeld werden kämpfen bis zum bitteren Ende! :fencing:

Hättest du dich zu gut vorbereitet, wärst du ja eventuell ein Multi :becky:

Coppelius
19.12.2011, 16:22
Hättest du dich zu gut vorbereitet, wärst du ja eventuell ein Multi :becky:

Was heißt da eventuell??

;-)

#17
19.12.2011, 16:25
Was heißt da eventuell??

;-)

Es gilt die Unschuldsvermutung, solange der Dev nichts bestätigt. Ich zittere jeden Tag um meinen Account :mrgreen:

schilcherTom
19.12.2011, 16:39
Es gilt die Unschuldsvermutung, solange der Dev nichts bestätigt. Ich zittere jeden Tag um meinen Account :mrgreen:

Jaa ich werd dich bald melden :lol:

Heut war ich brav und hab Aufstellung gemacht :mrgreen:

Coppelius
19.12.2011, 16:43
Wieder nix gegen den Wappler auszurichten gewesen heute...:-(
Aber gegen so eine Oldie-Truppe ist's halt auch schwer...:lol:

#17
19.12.2011, 16:48
Ich hab heute irgendwie gegen cat gewonnen :noidea:

schilcherTom
19.12.2011, 16:53
Ich hab heute irgendwie gegen cat gewonnen :noidea:

gratuliere!

#17
19.12.2011, 17:04
gratuliere!

Danke. Die Spiel in denen man schont und trotzdem gewinnt sind einfach die schönsten :lol:

Coppelius
20.12.2011, 08:46
Um nächstes Mal gegen die Wappler bestehen zu können, hab ich heute meine Jugend verstärkt mit einer Nachwuchshoffnung aus dem eigenen Jugi-Kader.
Mal sehen, wie er sich im Training so machen wird:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1737006&code=b4cebdec6627a958ed51564a604223a8

@Wappler: wir treffen uns wieder! ;-)

edit:
Lustig, dass er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652639) hier gestern im Match die beste Feldspielernote des ganzen Teams erhielt...

schilcherTom
20.12.2011, 10:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1737006&code=b4cebdec6627a958ed51564a604223a8


Guter Mann. Stellst den vielleicht mal auf den Markt. Hätte interesse :mrgreen:

Coppelius
20.12.2011, 10:51
Guter Mann. Stellst den vielleicht mal auf den Markt. Hätte interesse :mrgreen:

der ist unverkäuflich. sorry. ;-)

schilcherTom
20.12.2011, 13:11
der ist unverkäuflich. sorry. ;-)

Schade drum

catenaccio
20.12.2011, 13:56
Danke. Die Spiel in denen man schont und trotzdem gewinnt sind einfach die schönsten :lol:

Na wenn du wüsstest ...
Hab 3-3-4 samt Ersatzgoalie gespielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=270837&code=2101d8e7b3ca4fc74b051c76bc51fa5d

Ein Wunder, dass der überhaupt einen Ball gehalten hat.

Werde auch gegen tom mit trainingsoptimierter Aufstellung antreten, dann hol ich mir mal 3 Punkte gegen wg und dann mal schauen, wie viel Luft auf Platz 7 ich habe. Je nachdem wird dann in den letzten Runden aufgestellt.

@wappler: scho feig, dass du nach deinem cheater-fauxpas hier gar nicht mehr in erscheinung trittst. in puncto spielgestaltung wärs nämlich schon interessant mit dir zu diskutieren ...

#17
20.12.2011, 17:49
@gerwin: Da die Fitness von 6 Stammspielern (inkl. meinem Goalie) im Keller ist, werde ich gegen dich mit deiner Rumpfelf auflaufen. Die Doppel, bzw. Dreifachbelastung ist für ein paar meiner Spieler zu viel :-?

Coppelius
20.12.2011, 18:01
Habts ihr viele Spieler, die für die Länderteams zum Einsatz kommen?

Bei mir ist nur der Xavier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7) im Kader von OÖ, kommt aber leider zu keinen Einsätzen. Dafür kriegt er Fitnessgewinne...:der:

Im Cup läuft alles nach Plan, zumindest die KO-Phase ist fixiert. ;-)

#17
20.12.2011, 20:36
Habts ihr viele Spieler, die für die Länderteams zum Einsatz kommen?

Bei mir ist nur der Xavier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875750&code=4cf1bd06d03a1bb19920652de3cf1eb7) im Kader von OÖ, kommt aber leider zu keinen Einsätzen. Dafür kriegt er Fitnessgewinne...:der:

Im Cup läuft alles nach Plan, zumindest die KO-Phase ist fixiert. ;-)

Ich hab aktuell 4 Nationalspieler. Ali Mente, Xavi Herr Nandez, Fab Regas und Ulrich Seitz. Allerdings kommen immer nur 1-2 zum Zug. Ali Mente ist der einzige der bisher immer gespielt hat.

schilcherTom
21.12.2011, 10:56
Ich hab aktuell 4 Nationalspieler. Ali Mente, Xavi Herr Nandez, Fab Regas und Ulrich Seitz. Allerdings kommen immer nur 1-2 zum Zug. Ali Mente ist der einzige der bisher immer gespielt hat.

Mein Seppl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828151&code=fa54222d4f461a8350fb7bd24b2b1c70)wird in Salzburg immer Eingewechselt. Sonst hab ich leider keinen. Selbst mein (fast) 80 ABskill Spieler ist netamal nominiert...

Erik0309
21.12.2011, 20:46
Mein Seppl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828151&code=fa54222d4f461a8350fb7bd24b2b1c70)wird in Salzburg immer Eingewechselt. Sonst hab ich leider keinen. Selbst mein (fast) 80 ABskill Spieler ist netamal nominiert...

starker mann !

jo is ned so einfach in den teams!

kannst dich wenigstens auf den aufstieg konzentrieren!

lg

gerwin
22.12.2011, 11:07
fast 5.300 zuschauer... nice. jez muss nur noch das ergebnis heute passen. diesmal mach ichs der raute nicht so leicht ;)

#17
22.12.2011, 11:20
fast 5.300 zuschauer... nice. jez muss nur noch das ergebnis heute passen. diesmal mach ichs der raute nicht so leicht ;)

Ich mach es dir heute leicht :lol:

gerwin
22.12.2011, 15:53
Ich mach es dir heute leicht :lol:



haha scheisse das hätt ich gern früher geusst weil jez kommen wieder 3 harte spiele hintereinander.. was solls vl wirds wenigstens a revanche fürs hinspiel ;)

#17
22.12.2011, 16:16
haha scheisse das hätt ich gern früher geusst weil jez kommen wieder 3 harte spiele hintereinander.. was solls vl wirds wenigstens a revanche fürs hinspiel ;)

Mehr als es dir mitteilen kann ich leider nicht :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=944108&postcount=196

Coppelius
22.12.2011, 16:38
Mehr als es dir mitteilen kann ich leider nicht :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=944108&postcount=196

:lol: wie lässig!

Boa mein stärkster Spieler grad eine Rote bekommen gegen den waldgeist, wie geht denn sowas? :shock: :lol:

edit: achso, der Bitterbös, na da kann sowas schon mal passieren ;-)

schilcherTom
22.12.2011, 17:17
Hab schon wieder die Aufstellung vergessen. Diesmal war der Schilcher schuld^^

gerwin
22.12.2011, 18:21
Mehr als es dir mitteilen kann ich leider nicht :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=944108&postcount=196

waaaa scheisse haha hab net genug glesen... naja fail ^^

catenaccio
23.12.2011, 00:25
Hab schon wieder die Aufstellung vergessen. Diesmal war der Schilcher schuld^^

und so komm ich diesmal trotz 3-3-4 und drei Offensivwechslern zu einem unerwarteten Remis :-)

Ad Länderteams: bei mir spielen Messner (Xiberg) und Bartelt (Sbg) in der Startelf, Dahm (NÖ) steht im Kader, kam aber bisher nicht zum Einsatz.

gerwin
23.12.2011, 00:33
und so komm ich diesmal trotz 3-3-4 und drei Offensivwechslern zu einem unerwarteten Remis :-)

Ad Länderteams: bei mir spielen Messner (Xiberg) und Bartelt (Sbg) in der Startelf, Dahm (NÖ) steht im Kader, kam aber bisher nicht zum Einsatz.

hm... denk zwar ich hab keine echten länderteamspieler aber ich hab noch garnicht daran gedacht meine nicht-steirer bei den anderen anzubieten... will ja nicht dass die gegen die stmk gewinnen ;)

schön langsam spitzt sich die saison hier zu.. und ich hab zwar noch eine rechnerische chance auf den aufstieg... aber dafür muss zumindest das direkt duell mit den marsianern gewonnen werden.. außerdem eine tordifferenz von -13 ausgeglichen werden wenn ich mich richtig erinnere... wird nicht leicht aber ich wills probieren weil .. weil... kA eigentlich warum ^^ aus prinzip würd ich sagen. außerdem kann die liga über uns nicht wirklich schwerer sein als hier ;) auch wenn unser taifun schwerstens auslasst hehe is wohl grad stressig bei der alpha nova

waldgeist
23.12.2011, 01:00
so, sorry, dass ich mich hier kaum beteilige.

für mich ist das einfach eine durchrutsch-liga. ich mache eine mischung zwischen zeitsparendem spiel und planung. werde noch weiter absteigen - also kein sportliches interesse hier.

das einzige, was mir wichtig ist, ist hier fair aufzustellen - also gegen alle gleich schlecht. weil den einen oder anderen könnte ich schon ein bissi kitzeln hier in der liga.

mache ich aber nicht.

jenen, die in die erste oberliga kommen werden: viel erfolg - auf in die 2. bundesliga. weiter rauf habe ich selber keine erfahrung.

#17
23.12.2011, 17:29
Ich hab es heute wieder mal irgendwie geschafft, dass ich im Cup ausgeschieden bin :noidea:

Hab die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und dachte mit 6 Punkten kann ich locker im letzten Spiel schonen. Denkste. Bin jetzt punktegleich mit zwei anderen Teams, hab aber die schlechtere Tordifferenz. Wieder ausgeschieden, obwohl ich schon mit einem Bein weiter war. Deja vu :doh:

Coppelius
23.12.2011, 17:49
Ich hab es heute wieder mal irgendwie geschafft, dass ich im Cup ausgeschieden bin :noidea:

Hab die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und dachte mit 6 Punkten kann ich locker im letzten Spiel schonen. Denkste. Bin jetzt punktegleich mit zwei anderen Teams, hab aber die schlechtere Tordifferenz. Wieder ausgeschieden, obwohl ich schon mit einem Bein weiter war. Deja vu :doh:

das gibt's ja nicht, arme Raute...:lol:

schilcherTom
26.12.2011, 12:16
heute hab ich mal aufgestellt :-) nachdem ich eh keine schlechten mehr hab, hab ich keine ausrede mehr :mrgreen:

schilcherTom
26.12.2011, 18:42
Hat auch nix gholfen :lol:

Coppelius
27.12.2011, 10:24
Hat auch nix gholfen :lol:

Magst noch aufsteigen, Tom? Weil so richtig Lust auf die 1.OL hab ich eh noch nicht wirklich...:lol:

PS: mich würd interessieren, welchen Index-Schnitt deine Spieler gestern zamgebracht haben? Sprich wie weit ich da noch weg bin von "ganz oben"...

Training läuft so lala, könnte deutlich besser sein, aber was soll's. ;-)

gerwin
27.12.2011, 16:18
heute hab ich mal aufgestellt :-) nachdem ich eh keine schlechten mehr hab, hab ich keine ausrede mehr :mrgreen:

naja i hab auch gut aufgstellt.. fast a-elf mit jugibeteiligung halt... sieg wär wichtig gwesen für die aufstiegschancen.. naja schade

Magst noch aufsteigen, Tom? Weil so richtig Lust auf die 1.OL hab ich eh noch nicht wirklich...:lol:

PS: mich würd interessieren, welchen Index-Schnitt deine Spieler gestern zamgebracht haben? Sprich wie weit ich da noch weg bin von "ganz oben"...

Training läuft so lala, könnte deutlich besser sein, aber was soll's. ;-)

dann sei so nett und verrat mal wie du kommendes spiel aufstellst dass i weiss ob sich kämpfen noch auszahlt oder obs eh scho wurscht is ;)

Coppelius
27.12.2011, 16:23
dann sei so nett und verrat mal wie du kommendes spiel aufstellst dass i weiss ob sich kämpfen noch auszahlt oder obs eh scho wurscht is ;)

Ehrlich gesagt bin i grad am hin- und herüberlegen. Weil einerseits ist meine Mannschaft noch zu schwach für die 1.OL, aber andererseits, wenn hier manche Teams nächste Saison beschließen, doch endlich aufsteigen zu wollen, dann haben meine Burschen sowas von keine Meter.

Insofern: wieso nicht Chance nutzen, wenn sie schon da ist?

Ich werd aber sicher dennoch vor allem auf's Training Rücksicht nehmen müssen und relativ viele Jugis einsetzen, so oder so. Insofern glaub ich schon, dass du noch gute Chancen hast.

schilcherTom
27.12.2011, 17:58
naja i hab auch gut aufgstellt.. fast a-elf mit jugibeteiligung halt... sieg wär wichtig gwesen für die aufstiegschancen.. naja schade

Tut mir leid. Ich hab mir noch das gleiche gedacht. Unentschieden war für beide das schlechteste...

gerwin
27.12.2011, 19:16
Ehrlich gesagt bin i grad am hin- und herüberlegen. Weil einerseits ist meine Mannschaft noch zu schwach für die 1.OL, aber andererseits, wenn hier manche Teams nächste Saison beschließen, doch endlich aufsteigen zu wollen, dann haben meine Burschen sowas von keine Meter.

Insofern: wieso nicht Chance nutzen, wenn sie schon da ist?

Ich werd aber sicher dennoch vor allem auf's Training Rücksicht nehmen müssen und relativ viele Jugis einsetzen, so oder so. Insofern glaub ich schon, dass du noch gute Chancen hast.

jo da hast eh bei allem recht denk mir das gleiche ;) im grunde genommen is es mir ja wurscht.. die liga is ja lustig also warum nicht nochmal. werd mir mei fitness mal genau anschauen und wieviel sinn es hat da noch anzukämpfen.

Tut mir leid. Ich hab mir noch das gleiche gedacht. Unentschieden war für beide das schlechteste...

ja macht nix was solls.. gutes duell wars ja trotzdem und wird anscheinend eine fortsetzung finden kommende saison ;)

schilcherTom
27.12.2011, 21:03
ja macht nix was solls.. gutes duell wars ja trotzdem und wird anscheinend eine fortsetzung finden kommende saison ;)

Du bist nicht der erste, der mir das droht :lol:

gerwin
29.12.2011, 09:47
Du bist nicht der erste, der mir das droht :lol:

hehe ;)

waaaaa aufstellen vergessen also wird das heut so a lauwarme partie... weder trainingsoptimal noch vollgas... kruzifix die neue regelung mit 9 uhr is so beschissen!!!

#17
29.12.2011, 16:27
Hab bei der Aufstellung ganz vergessen, dass ich gegen wappler spiele. Schade, jetzt hab ich ihm 3 Punkte geschenkt :cry:

schilcherTom
29.12.2011, 17:37
hehe ;)

waaaaa aufstellen vergessen also wird das heut so a lauwarme partie... weder trainingsoptimal noch vollgas... kruzifix die neue regelung mit 9 uhr is so beschissen!!!

Joo 9 Uhr ist leider net so der Hit. Hab auch schon viele Aufstellungen vergessen..

Morgen hab ich mein erstens off-Training! Bin schon gespannt. Ich rechne mit 40-50 Verbesserungen :lol:

gerwin
29.12.2011, 19:09
also hin und wieder check ichs hier echt nicht ganz ^^ aufstellung vergessen und trotzdem die beste mannschaftsbewertung aller zeiten. klar war die standardaufstellung eine sehr gute aber ohne zB diesen jungen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924064&code=b2f27b7fe760f7f47cfdb02777fec1ff und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal eine 14er taktik zusammenbring dann mit ihm... naja.. ^^

aber wies ausschaut hätt mir garnix besseres passieren können weil durch den patzer der marsianer heute ist meine aufstiegschance wieder brandaktuell geworden. die direkte begegnung wirds ausmachen. obwohl ich hab grad nachgschaut ich hab glaubt die marsianer müssen auch noch mal gegen zeltweg ran... naja mal hoffen dass die zeltweger im vorletzten spiel schon anderes zu tun haben.. ^^

schilcherTom
29.12.2011, 20:57
I denk mir... wieso hab ich heute so schlechte Taktikbewertung (10) in der 2. HZ...

Fallt ma jetzt auf: Hab statt Manndeckung Kontr. Off eingestellt :lol: naja was solls :-D

Coppelius
29.12.2011, 22:55
obwohl ich hab grad nachgschaut ich hab glaubt die marsianer müssen auch noch mal gegen zeltweg ran... naja mal hoffen dass die zeltweger im vorletzten spiel schon anderes zu tun haben.. ^^

hab schon zweimal gegen den wappler verloren...und morgen im cup noch einmal^^ ;-)

was soll's. ist heut daneben gegangen, aber ich seh das nicht so tragisch...

schilcherTom
31.12.2011, 00:50
hab schon zweimal gegen den wappler verloren...und morgen im cup noch einmal^^ ;-)

was soll's. ist heut daneben gegangen, aber ich seh das nicht so tragisch...
Ich werd bis mointag keien trainer erwischen. deswegen wrid erauch ledichtes spiel gegen mich haben... naja wer weiß.. vl kommt noch ein brauchbatrer 5er...

R u b y
31.12.2011, 14:07
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

schilcherTom
01.01.2012, 20:31
Für morgen hab ich gut aufgestellt :-D Gewinnen werd ich aber nicht :lol:

schilcherTom
02.01.2012, 12:58
Für morgen hab ich gut aufgestellt :-D Gewinnen werd ich aber nicht :lol:

Weil 1er Trainer is net so da Hit :lol:

gerwin
02.01.2012, 21:11
puh knapp wars ^^ perfekt ausgenutzt und riskiert :)

naccio was war bei eurem spiel heut los? heftige bewertung.. dass da ka tor gfallen is oder so... extrem strange. daraus werd ich halt nicht schlau für mein kommendes spiel gegen die gamprätzer mafia.. ^^

#17
05.01.2012, 15:04
Heute gibts nochmal Abstiegskampf pur. Die Gamprätzer kommen immer näher :spy:

Wobei ich sagen muss, dass ich auch mit dem Abstieg gut leben könnte. Absichtlich steig ich sicher nicht ab, sollte es jedoch so kommen, dann nehm ich es auch und hoffe dass ich dann in eine andere 2. OL wieder aufsteige.

gerwin
05.01.2012, 15:09
Heute gibts nochmal Abstiegskampf pur. Die Gamprätzer kommen immer näher :spy:

Wobei ich sagen muss, dass ich auch mit dem Abstieg gut leben könnte. Absichtlich steig ich sicher nicht ab, sollte es jedoch so kommen, dann nehm ich es auch und hoffe dass ich dann in eine andere 2. OL wieder aufsteige.

sollte, wenn es nach mir geht, nicht passieren. ich muss ja gewinnen. aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob ich aufgestellt hab ^^ kann an das irgendwie nachschauen in der zeit zwischen 9 uhr und dem match um 17h? .. aber naja ich muss jez die letzten spiele allesamt vollgas geben und gewinnen.... sonst gibts nix. dürft schwer werden ^^

#17
05.01.2012, 15:15
sollte, wenn es nach mir geht, nicht passieren. ich muss ja gewinnen. aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob ich aufgestellt hab ^^ kann an das irgendwie nachschauen in der zeit zwischen 9 uhr und dem match um 17h? .. aber naja ich muss jez die letzten spiele allesamt vollgas geben und gewinnen.... sonst gibts nix. dürft schwer werden ^^

Ja du kannst nachschauen. Unter Ligaspiel --> Aufstellung und dann einfach die Aufstellung vom letzten Ligaspiel am 05.01. laden.

Wenn du die Gamprätzer besiegst, sind mir immer noch die Wonderlander auf den Fersen.

gerwin
05.01.2012, 15:36
Ja du kannst nachschauen. Unter Ligaspiel --> Aufstellung und dann einfach die Aufstellung vom letzten Ligaspiel am 05.01. laden.

Wenn du die Gamprätzer besiegst, sind mir immer noch die Wonderlander auf den Fersen.

ah ok dann hab ich die aufstellung gmacht. auch wenn ich mich nicht erinnern kann. und heut vormittag is die aufstellung vom 5.1. noch nicht laden gangen aber jez scho...

#17
05.01.2012, 15:36
ah ok dann hab ich die aufstellung gmacht. auch wenn ich mich nicht erinnern kann. und heut vormittag is die aufstellung vom 5.1. noch nicht laden gangen aber jez scho...

Geht immer erst nach der Spielberechnung. Die ist so ca. zu Mittag zu Ende.

gerwin
05.01.2012, 15:43
Geht immer erst nach der Spielberechnung. Die ist so ca. zu Mittag zu Ende.

danke gut zu wissen.. könnt ma halt auch scho wissen inzwischen ^^ egal.. i glaub i war besoffen beim aufstellung machen weil wirklich mühe hab i ma net geben ^^ wurscht.. sollt hinhauen heute. aber dann kommen die zwei schwersten spiele der saison und auch die wichtigsten.

heut hoff ich dass meine verkäufe gut auslaufen weil ich hab da einen wahnsinns verteidiger im visier den ich gut brauchen könnt

#17
05.01.2012, 15:45
heut hoff ich dass meine verkäufe gut auslaufen weil ich hab da einen wahnsinns verteidiger im visier den ich gut brauchen könnt

Den Verteidiger vom Schnurli?

gerwin
05.01.2012, 15:49
Den Verteidiger vom Schnurli?

na von an ex ligakollegen.. lang is her. aber der hats mir angetan der junge ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=311993

wird aber sicher 1-1,2mio kosten

Coppelius
06.01.2012, 14:21
Servus zusammen,

bin grad aus dem Winterurlaub zurückgekommen und wie ich sehe: schon wieder zwei Spiele geschenkt bekommen...:lol:
Danke danke, jetzt hoffe ich, dass wenigstens der Cat mal voll gegen mich spielt, um da mal ein paar Grenzen aufzuzeigen. 8-)

Anders werd ich den Aufstieg fast nicht mehr vermeiden können, na was soll's, lass ich mich halt in der 1.OL/4 abschießen (deppertes Aufstiegssystem :-?) - Pupo, wurzi, Frediador, na klass! :lol:

gerwin
06.01.2012, 14:33
Servus zusammen,

bin grad aus dem Winterurlaub zurückgekommen und wie ich sehe: schon wieder zwei Spiele geschenkt bekommen...:lol:
Danke danke, jetzt hoffe ich, dass wenigstens der Cat mal voll gegen mich spielt, um da mal ein paar Grenzen aufzuzeigen. 8-)

Anders werd ich den Aufstieg fast nicht mehr vermeiden können, na was soll's, lass ich mich halt in der 1.OL/4 abschießen (deppertes Aufstiegssystem :-?) - Pupo, wurzi, Frediador, na klass! :lol:

tja ich hab mir eh mühe geben aber hat nix genutzt.. ;) ich mein es is noch nicht aller tage abend, wenn die wappler schonen und ich dich noch schnapp schaff ichs gach noch..

schilcherTom
06.01.2012, 14:41
mit 1er Trainer hab ich leider nix reißen können gegen dich :-D

@ gerwin: nächste Saison will ich rauf :lol:

Coppelius
06.01.2012, 14:54
@gerwin: ja es kann sich noch ausgehen für dich - auf jeden Fall hoffe ich, dass es erst der letzte Spieltag entscheiden wird, dann hätte die Saison noch ein spannendes Finale! :-D

@Tom:
Das ist eben eine missliche Situation:
Diese Saison will ich noch nicht aufsteigen, könnte aber. Wenn ich aufsteige, lande ich in der 4er und hab dort keine Meter.
Nächste Saison würde ich vielleicht aufsteigen wollen, aber das wollen dann auch du, der Cat und vielleicht noch andere. D.h. so eine Chance wie diese Saison bekomm ich evtl. so schnell nicht wieder.

Deppert. :lol:

gerwin
06.01.2012, 15:52
mit 1er Trainer hab ich leider nix reißen können gegen dich :-D

@ gerwin: nächste Saison will ich rauf :lol:

hehe na dann gibts für mich nur die flucht nach vorn ^^

@gerwin: ja es kann sich noch ausgehen für dich - auf jeden Fall hoffe ich, dass es erst der letzte Spieltag entscheiden wird, dann hätte die Saison noch ein spannendes Finale! :-D

@Tom:
Das ist eben eine missliche Situation:
Diese Saison will ich noch nicht aufsteigen, könnte aber. Wenn ich aufsteige, lande ich in der 4er und hab dort keine Meter.
Nächste Saison würde ich vielleicht aufsteigen wollen, aber das wollen dann auch du, der Cat und vielleicht noch andere. D.h. so eine Chance wie diese Saison bekomm ich evtl. so schnell nicht wieder.

Deppert. :lol:

ahm.. wie jetzt, woher willst wissen dassd in der 4er landest? is des net zufallsmäßig?
und: it's on! ^^ schonen werd ich sicher nicht mehr. ich. will. weg hier. ^^

Coppelius
06.01.2012, 16:11
wie jetzt, woher willst wissen dassd in der 4er landest? is des net zufallsmäßig?


Weil ich zwei- oder dreimal schon dem Frediador mit einer Liga Unterschied gefolgt bin und er letzte Saison hier Zweiter geworden ist und dann in die 4er gekommen ist.
Ich glaub, der Admin hat auch irgendwo mal so was in die Richtung gesagt, dass eben (leider) nicht der Zufall für die "Ligaauslosung" verantwortlich ist...

Mal schauen, wie es Montag abend aussieht und dann schau ich, wie ich am Donnerstag gegen dich antrete...

#17
06.01.2012, 20:44
Weil ich zwei- oder dreimal schon dem Frediador mit einer Liga Unterschied gefolgt bin und er letzte Saison hier Zweiter geworden ist und dann in die 4er gekommen ist.
Ich glaub, der Admin hat auch irgendwo mal so was in die Richtung gesagt, dass eben (leider) nicht der Zufall für die "Ligaauslosung" verantwortlich ist...

Mal schauen, wie es Montag abend aussieht und dann schau ich, wie ich am Donnerstag gegen dich antrete...

Ich bin dem Frediador auch schon mehrmals gefolgt :-?

Coppelius
07.01.2012, 08:15
Ich bin dem Frediador auch schon mehrmals gefolgt :-?

Ja arg, dabei wollen wir das ja gar nicht...:lol:

@Tom: spitzen Trainer, grats! Damit bist nächste Saison nur schwer zu schlagen! Ein weiterer Grund, gleich abzuhauen...;-)

schilcherTom
07.01.2012, 08:31
Ja arg, dabei wollen wir das ja gar nicht...:lol:

@Tom: spitzen Trainer, grats! Damit bist nächste Saison nur schwer zu schlagen! Ein weiterer Grund, gleich abzuhauen...;-)

Danke. Wir werden sehen was er bringt. Jetzt gehts mal auf TL

catenaccio
09.01.2012, 13:57
tom will also nächste Saison rauf. Interessant ;-)

Spiele heute mit einem Mittelding: zu stark wollte ich aus Fitness- und Trainingsgründen nicht aufstellen, gleichzeitig möchte ich aber ein 0:0 holen, damit nach hinten nix mehr anbrennt. Mal schauen, ob es mir aufgeht ...

schilcherTom
09.01.2012, 15:01
tom will also nächste Saison rauf. Interessant ;-)

Spiele heute mit einem Mittelding: zu stark wollte ich aus Fitness- und Trainingsgründen nicht aufstellen, gleichzeitig möchte ich aber ein 0:0 holen, damit nach hinten nix mehr anbrennt. Mal schauen, ob es mir aufgeht ...

Wollen schon. Schaffen?

Der Kader ist klein. Der Stürmer muss gehen, dafür sollen 2 neue kommen...