PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jedi68
09.11.2011, 11:42
Hallo Ligakollegen

speziellen Gruß an Toni, XstaticX, gallus und californication :-D

auf eine tolle Saison.

Lg jedi68

beatfreak
09.11.2011, 13:25
Na das ist ja mal eine Überraschung Grüße zurück Jedi :) gruß an Gallus und all die anderen
wir sehen uns am Samstag nehme ich mal stark an



mfg

T

Buzzer03
09.11.2011, 14:09
So, dann sag ich auch mal hallo!!
Schaut endlich wieder einmal nach einem aktiven forum aus :)

Lg und viel glück

beatfreak
09.11.2011, 14:11
So, dann sag ich auch mal hallo!!
Schaut endlich wieder einmal nach einem aktiven forum aus :)

Lg und viel glück



Grüß dich :)

Gallus17
09.11.2011, 16:22
Genau aus dieser Liga bin ich in Saison 6 in die 2.OL aufgestiegen. Jetzt, nach 5 Saisonen Oberliga bin ich in die gleiche Liga wieder abgestiegen :-)

Grüße zurück an jedi und beatfreak und natürlich auch an alle anderen :wave:

Ich werde am Samstag auch da sein 8-)

Werde mit meinem ziemlich jungen Team weiterhin trainingsorientiert aufstellen, das heißt, meine Stürmer werden hauptsächlich in der Defensive eingesetzt.
Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, keine Ahnung wo ich qualitativ stehe...ich vermute aber mal, der Klassenerhalt sollte sich ausgehen ;-)

Freu mich schon auf den Saisonstart!

LG niko

beatfreak
09.11.2011, 17:30
Genau aus dieser Liga bin ich in Saison 6 in die 2.OL aufgestiegen. Jetzt, nach 5 Saisonen Oberliga bin ich in die gleiche Liga wieder abgestiegen :-)

Grüße zurück an jedi und beatfreak und natürlich auch an alle anderen :wave:

Ich werde am Samstag auch da sein 8-)

Werde mit meinem ziemlich jungen Team weiterhin trainingsorientiert aufstellen, das heißt, meine Stürmer werden hauptsächlich in der Defensive eingesetzt.
Bin schon sehr gespannt auf diese Saison, keine Ahnung wo ich qualitativ stehe...ich vermute aber mal, der Klassenerhalt sollte sich ausgehen ;-)

Freu mich schon auf den Saisonstart!

LG niko

Hello Niko . Toll dasd am Samstag auch da bist ich nehm mei Kamera mit für xtra *Fätte* Bilder :lol:

Ahm ich stell gleich hier mal die Frage in die Runde bevor ich sie am Samstag nochmal stellen werde beim treffen :Will sich jemand das Fußballspiel gegen die Ukraine mit Schurdel ( Vorwärts 05) Chris 1976 und paar anderen im Cafe Gold anschauen ?
So eine Art kleines inoffizielles Tc treffen halt nix offizielles nur Match schauen just 4 fun ?

mfg

8-)

T

californication
11.11.2011, 12:29
:shock: na sag mal, diese saison wird ja genial werden, freu mich schon auf die begegnungen! gott sei dank hab ich den klassenerhalt gschafft, hätte mich geärgert! ;-)

XstaticX
11.11.2011, 14:36
Hallo, meine lieben Ligakollegen!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, hätte nicht gedacht, das ich den Jedi so schnell wieder sehe :-)

Ein paar kenne ich ja auch vom Vorgabecup und wie ich gerade gelesen habe, lerne ich morgen auch einige beim Hallenturnier kennen.

ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, die Klasse halten zu können.

mfg, XstaticX

beatfreak
11.11.2011, 16:46
:shock: na sag mal, diese saison wird ja genial werden, freu mich schon auf die begegnungen! gott sei dank hab ich den klassenerhalt gschafft, hätte mich geärgert! ;-)


Freu mich auch ^^

Aber diesmal gibts keine Schützenhilfe mehr :P



mfg


T

californication
12.11.2011, 10:41
Freu mich auch ^^

Aber diesmal gibts keine Schützenhilfe mehr :P

mfg

T


bin wirklich gespannt wie diese saison ihren lauf nimmt, auf alle fälle muss ich mir jetzt schon einen plan für die ganze saison machen um schlussendlich nicht unter die räder zu geraten! ;-)

beatfreak
13.11.2011, 09:18
bin wirklich gespannt wie diese saison ihren lauf nimmt, auf alle fälle muss ich mir jetzt schon einen plan für die ganze saison machen um schlussendlich nicht unter die räder zu geraten! ;-)


JA da wirst du sicherlich recht haben ..... ich habe halt bei meinem Team die Erfahrung gemacht : das ich am besten alle Pläne über Bord werfe und genau dann wenns gerade gut läuft muss ich am meisten aufpassen / unsicher sein .

:-D


Achja .......


Nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte ein Drittel der Liga kennen zu lernen ( Hallenfußballturnier) kann ich kaum den Saisonstart erwarten .


mfg 8-)

T

Buzzer03
13.11.2011, 18:16
so morgen geht´s endlich los!! :)
freu mich schon.

wünsch euch einen guten start in die neue saison!!

mfg

beatfreak
14.11.2011, 14:28
Soda der Scout Jugi ist schon da .

Trainingsweltmeister Stürmer 12 A Skills Talent 10 ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656407&code=564c201b0fc8a8dcda36aed025808eea


mfg

8-)

T

beatfreak
14.11.2011, 14:51
@ Michi

Bilder sind kopiert und abholbereit .

Du musst zu Hause nur noch selektieren welche Bilder du haben willst und welche unbrauchbar sind . Habe ja jede Menge Fotos gemacht .


mfg 8-)


T

jedi68
14.11.2011, 16:29
@ Michi

Bilder sind kopiert und abholbereit .

Du musst zu Hause nur noch selektieren welche Bilder du haben willst und welche unbrauchbar sind . Habe ja jede Menge Fotos gemacht .


mfg 8-)


TSuper, wie schaut es bei dir am Mittwoch aus?

beatfreak
14.11.2011, 16:37
Super, wie schaut es bei dir am Mittwoch aus?



ahm hab um 11 am Mittwoch einen Termin der eine Stunde dauert danach zeit ....

am besten ich schicke dir per Pn meine Nummer , ok ?



mfg

T

jedi68
14.11.2011, 16:45
ahm hab um 11 am Mittwoch einen Termin der eine Stunde dauert danach zeit ....

am besten ich schicke dir per Pn meine Nummer , ok ?



mfg

Tok, ich schick dir auch meine ;-)

XstaticX
14.11.2011, 16:52
Soda der Scout Jugi ist schon da .

Trainingsweltmeister Stürmer 12 A Skills Talent 10 ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656407&code=564c201b0fc8a8dcda36aed025808eea


mfg

8-)

T

Na bist du deppat?!

Nicht schlecht, so einen habe ich leider nicht bekommen :-(

Hier meiner, ich glaube die 110.000€ wären wio anders besser angelegt gewesen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656538&code=7c236bfd6d6541d6bd7601305038674d

mfg, XstaticX

beatfreak
14.11.2011, 17:03
Na bist du deppat?!

Nicht schlecht, so einen habe ich leider nicht bekommen :-(

Hier meiner, ich glaube die 110.000€ wären wio anders besser angelegt gewesen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656538&code=7c236bfd6d6541d6bd7601305038674d

mfg, XstaticX


Tut mir leid für dich :-?

Ich hoffe das dieser Scout Jugi besser Trainiert als der von voriger Saison .
Der hatte zwar Hammer Startskills trainiert aber seid 3 Trainings nicht mehr -.-


mfg


T

jedi68
14.11.2011, 17:04
Yes, das erste Tor wurde erzielt :-D

beatfreak
14.11.2011, 17:08
Yes, das erste Tor wurde erzielt :-D


Gratz ^^ sag ich dir ja ;-)

Bei mir tut sich noch gar nichts ned a amal a Aktion , ich befürchte mal wieder ein Unentschieden .....:evil:

jedi68
14.11.2011, 17:09
Gratz ^^ sag ich dir ja ;-)

Bei mir tut sich noch gar nichts ned a amal a Aktion , ich befürchte mal wieder ein Unentschieden .....:evil:Gratz zurück ;-), geht ja eh :lol:

beatfreak
14.11.2011, 17:12
Gratz zurück ;-), geht ja eh :lol:



Rofl naja irgendwie spinnt des Livespiel ich sehe zwar das ich 1 Tor geschossen habe aber im Livespiel stehts immer noch 0:0 :-x

beatfreak
14.11.2011, 17:13
Na endlich jetzt stehts auch im Livespiel und an Stangenschuss hatte ich auch .

:oops:

jedi68
14.11.2011, 17:16
Na endlich jetzt stehts auch im Livespiel und an Stangenschuss hatte ich auch .

:oops:naja, könnt auch schon höher führen :oops:

beatfreak
14.11.2011, 17:32
WoW Californication gibt Gas bin schon auf seine Bewertung gespannt .

jedi68
14.11.2011, 17:34
WoW Californication gibt Gas bin schon auf seine Bewertung gespannt .Ja nicht schlecht, du kommst auch jetzt in Fahrt ;-)

beatfreak
14.11.2011, 17:44
Ja nicht schlecht, du kommst auch jetzt in Fahrt ;-)


Jo läuft gut ^^ gegen den Absteiger hätt i mir ned docht .

Jetzt holt er sich auch noch a Rote mei Gegner passt ^^^


mfg


T

beatfreak
14.11.2011, 17:58
Der Gallus hat aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel gehabt mit 2 unterschiedlichen Hälften . Er ist definitiv der gefährlichere *absteiger* als mein heutiger Gegner .

Mein Gegner heute wurde klar über 90 Minuten von mirdominiert .

Californication war schon vor Saisonstart ein starkes Team für mich ich denke er wird sich dementsprechend verstärkt haben .
Von der MTb her ganz klar die Stärkste und auch einen 5er Trainer wie ich mal ganz stark annehme . :-P

Ottakring United war auch ganz klar überlegen hätte eigentlich höher ausfallen müssen der Sieg.

So ahja ich bin in der Rangliste auf Platz 71 wieder angelangt ......




mfg 8-)


T

jedi68
14.11.2011, 18:04
Dein heutiger Gegner ist mein nächster Gegner, mal schauen ob ich die versemmelten Chancen dann besser nutze. ;-) Aber egal, ein Sieg 3 Punkte, ein guter Start in die neue Saison. :-D

Zu Californication, der hat Wahnsinnswerte :shock:

Buzzer03
14.11.2011, 18:07
So der erste punk ist geschafft...
Aber so wie es ausschaut brauch ich so schnell wie möglich einen neuen trainer um bei euch mithalten zu können!!

Was habt ihr für trainer wenn ich fragen darf?!

Mfg

beatfreak
14.11.2011, 18:08
Dein heutiger Gegner ist mein nächster Gegner, mal schauen ob ich die versemmelten Chancen dann besser nutze. ;-) Aber egal, ein Sieg 3 Punkte, ein guter Start in die neue Saison. :-D

Zu Californication, der hat Wahnsinnswerte :shock:


Jo eben sag ich auch . Ich hab die letzten 2 Saisonen mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage begonnen .

Ja Californication dürfte einige Milliönchen locker gemacht haben ....

Mein heutiger Gegner ist definitiv der schlechtere der beiden absteiger auf Gallus 17 bin gespannt .

Das letzte Spiel gegen die Streithähne gewann der Gallus mit 1:0 . Da ist noch was offen ^^ :D


mfg


T

beatfreak
14.11.2011, 18:11
So der erste punk ist geschafft...
Aber so wie es ausschaut brauch ich so schnell wie möglich einen neuen trainer um bei euch mithalten zu können!!

Was habt ihr für trainer wenn ich fragen darf?!

Mfg

Ich habe einen 4er Trainer .

jedi68
14.11.2011, 18:20
Ich habe einen 4er Trainer .Ebenfalls ;-)

Buzzer03
14.11.2011, 18:23
Ok das heisst dann wohl ich brauch minimum einen 4er um in dieser liga bestehen zu können...

beatfreak
14.11.2011, 18:25
Ok das heisst dann wohl ich brauch minimum einen 4er um in dieser liga bestehen zu können...


Aufjedenfall. was hast du für einen ?


mfg

Buzzer03
14.11.2011, 18:26
Aufjedenfall. was hast du für einen ?


mfg

Nur einen 3er

beatfreak
14.11.2011, 18:32
Dann wirst du über kurz oder lang taktisch nicht mehr mithalten können .

Außerdem schenkst du so Skillups her und zum Aufsteigen oder Meister werden benötigst du einen 4er mindestens aber noch besser einen 5er .

Ach am Donnerstag spielen wir ja gegeneinander :-D

Und am Freitag ist mein Stadionausbau endlich fertig 4900 Zuschauer :-)

mfg

8-)


T

jedi68
14.11.2011, 18:34
Nur einen 3erDafür bist aber nicht schlecht unterwegs, mit einen 3er in der 1.UL, nicht übel. ;-)

Buzzer03
14.11.2011, 18:37
Dafür bist aber nicht schlecht unterwegs, mit einen 3er in der 1.UL, nicht übel. ;-)

Danke!! :)
aber eigentlich wollt ich eben ohne spielerverkauf auf einen trainer sparen, aber dass wird sich in dieser liga wohl nicht spielen...

beatfreak
14.11.2011, 18:42
Danke!! :)
aber eigentlich wollt ich eben ohne spielerverkauf auf einen trainer sparen, aber dass wird sich in dieser liga wohl nicht spielen...


Naja das kommt auf deine Ziele an . willst du nur den Klassenerhalt schaffen
könnte der 3er reichen . Peilst du einen guten 5 4ten oder 3ten Platz an oder willst du gar oben mitspielen brauchst du definitiv einen stärkeren Trainer.

mfg

Buzzer03
14.11.2011, 18:44
Naja das kommt auf deine Ziele an . willst du nur den Klassenerhalt schaffen
könnte der 3er reichen . Peilst du einen guten 5 4ten oder 3ten Platz an oder willst du gar oben mitspielen brauchst du definitiv einen stärkeren Trainer.

mfg

Naja realistisch gesehen wàre der klassenerhalt im ersten jahr schon super für mich doch auch für dieses ziel wird es so schon sehr schwer.

beatfreak
15.11.2011, 19:52
Naja realistisch gesehen wàre der klassenerhalt im ersten jahr schon super für mich doch auch für dieses ziel wird es so schon sehr schwer.



Hmm

Naja wäre der Klassenerhalt jetzt :

Realistisch für dich ?

super aber wenn nicht auch gut ?

oder sehr schwer ?


:-D


mfg

T

XstaticX
15.11.2011, 20:51
Hm... Mit einer Niederlage habe ich ja gerechnet, aber das war ja eine Hinrichtung....

So kann es nicht weitergehen, sonst wird es nix mit dem Klassenerhalt.

mfg, XstaticX

jedi68
15.11.2011, 21:23
Hm... Mit einer Niederlage habe ich ja gerechnet, aber das war ja eine Hinrichtung....

So kann es nicht weitergehen, sonst wird es nix mit dem Klassenerhalt.

mfg, XstaticXKeine Panik, gegen Californication werden noch einige Federn lassen. ;-)

XstaticX
16.11.2011, 16:57
Keine Panik, gegen Californication werden noch einige Federn lassen. ;-)

Keine Angst, von Panik bin ich noch weit entfernt. Ich habe nur festgestellt, das ich mit 18x 0:6 Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen werde :shock::-)

mfg, XstaticX

XstaticX
16.11.2011, 17:37
So, Aufstellung und Taktik sind definiert.
Ich denke, diese Runde wird besser werden :-)

mfg, XstaticX

beatfreak
16.11.2011, 17:42
Keine Angst, von Panik bin ich noch weit entfernt. Ich habe nur festgestellt, das ich mit 18x 0:6 Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen werde :shock::-)

mfg, XstaticX



So schlecht schätze ich dich definitiv nicht ein . Da ich Californication CF schon kenne und von daher einschätzen kann wo und wie er sich verstärkt hat kannst du eigentlich froh sein dieses schwere Spiel bereits so früh hinter dich gebracht zu haben .
Jetzt kannst du dich auf die Punkte konzentrieren z.b dein Spiel morgen gegen
ALG01 wird sehr wichtig werden er ist der Aufsteiger du bist der Meister der 2ten UL . also er müsste deine Reichweite haben .

Also ich sehe für einige Teams den Klassenerhalt und ihr dürft nicht vergessen wir haben erst den ersten Spieltag hinter uns gebracht . Richtungsweisend werden erst die kommenden 6-7 Spiele sein .



mfg

T

beatfreak
16.11.2011, 17:50
@ Michi wie versprochen die Scout Info :

( die Register erklären sich von selbstdu siehst auch gut den Preis sowie Alter und die verschiedenen Stufen)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scoutinfodvtufs42nk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



mfg 8-)


T

jedi68
17.11.2011, 16:31
Danke, die Fotos werde ich nach dem Spiel hochladen. ;-)

beatfreak
17.11.2011, 17:31
Sehr sehr geil in der 56 minute ausgekontert und des Tor gmacht sauber .

SO jetzt im letzten viertel Vollgas und des 2te Tor machen .

mfg 8-)


T

jedi68
17.11.2011, 17:37
Sehr sehr geil in der 56 minute ausgekontert und des Tor gmacht sauber .

SO jetzt im letzten viertel Vollgas und des 2te Tor machen .

mfg 8-)


Tauf das 2te hoffe ich auch noch ;-)

beatfreak
17.11.2011, 17:38
Vienna Viper legt an Kanter Sieg hin .....

jedi68
17.11.2011, 17:39
Vienna Viper legt an Kanter Sieg hin .....Die richtige Antwort auf die Niederlage ;-)

beatfreak
17.11.2011, 17:40
auf das 2te hoffe ich auch noch ;-)


Hearst ich hob dir ned erlaubt das du mich in der Tabelle überholst :lol:

jedi68
17.11.2011, 17:40
Toooooooor für Ottakring :-D

jedi68
17.11.2011, 17:41
Hearst ich hob dir ned erlaubt das du mich in der Tabelle überholst :lol:Hab ich es dir erlaubt? :lol:

beatfreak
17.11.2011, 17:41
Gratuliere ^^

jedi68
17.11.2011, 17:42
Gratuliere ^^Danke und wieder eine Chance vergeben. :-?

beatfreak
17.11.2011, 17:45
Danke und wieder eine Chance vergeben. :-?



:bump2: so schnell :bump2:

kanns :bump2:

gehen :lol:

jedi68
17.11.2011, 17:45
Sieg :-D:-D

Gratuliere Toni ;-)

beatfreak
17.11.2011, 17:46
Sieg :-D:-D

Gratuliere Toni ;-)


Jo danke Gratulation Zurück Michi ;-)

Buzzer03
17.11.2011, 17:50
Naha zumindest konnte ich ein bisschen mithalten in der ersten HZ
gratuliere :)

jedi68
17.11.2011, 17:51
Jo danke Gratulation Zurück Michi ;-)Dankeschön ;-)

beatfreak
17.11.2011, 17:58
Naha zumindest konnte ich ein bisschen mithalten in der ersten HZ
gratuliere :)



Danke du warst ein guter aber anstrengender Gegner ;-) ich hatte ja nachdem ich deine Taktikwerte *sah* schon fast gefürchtet das es ein Unentschieden wird . Ich hab mich aber dann auf meine Taktische und spielerische Stärke in der 2ten Hälfte verlassen können . In der 1, Hz warst du aufjedenfall ebenbürtig
in der 2ten vor allem gegen Schluss hatte mein Team aber das Chancen plus .

Aufjedenfall eine gute Partie


mfg 8-)


T

beatfreak
17.11.2011, 18:43
Michl wo san die Fotos ? :-D

jedi68
17.11.2011, 19:45
Michl wo san die Fotos ? :-Djetzt hab ich einen Teil hochgeladen, die ganzen Namen dazu geschrieben, auf Vorschau gegangen und dann war alles weg, wei ich automatisch abgemeldet wurde. :evil:

beatfreak
17.11.2011, 22:32
jetzt hab ich einen Teil hochgeladen, die ganzen Namen dazu geschrieben, auf Vorschau gegangen und dann war alles weg, wei ich automatisch abgemeldet wurde. :evil:


Dreck -.-


aber cool das es dann dennoch geklappt hat super Hackn 8-)



mfg

T

jedi68
17.11.2011, 23:12
Dreck -.-


aber cool das es dann dennoch geklappt hat super Hackn 8-)



mfg

Tja hat etwas länger gedauert, jetzt geh ich schlafen ;-)

lg

beatfreak
18.11.2011, 02:17
Der kommende Montag bietet bereits das erste Spannenden Duell zwischen
Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten .

Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze .
Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant .

Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können .


mfg 8-)

T

beatfreak
18.11.2011, 11:04
So Stadion Ausbau ist fertig 4900 Plätze . 3400 Sitzer 1500 Steher , alles überacht 24 Imbissbuden. 2 Vip Plätze fehlen noch . Die bau ich langsam nach .

aries55
18.11.2011, 12:16
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

XstaticX
18.11.2011, 15:23
Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant .


So, die Aufstellung und die Taktik ist definiert. Ich hoffe, ich kann damit deine Pläne durchkreuzen, oder zumindest gefährden :-)

mfg, XstaticX

californication
18.11.2011, 21:12
Der kommende Montag bietet bereits das erste Spannenden Duell zwischen
Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten .

Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze .
Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant .

Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können .


mfg 8-)

T

nett analysiert von dir beat, wird ein harter kampf um den meistertitel, die saison is lang und es gibt mehr als nur 3 teams die um den aufstieg mitspielen (könnten). mal schaun wies zum saisonwechsel aussieht.

beatfreak
19.11.2011, 10:02
So, die Aufstellung und die Taktik ist definiert. Ich hoffe, ich kann damit deine Pläne durchkreuzen, oder zumindest gefährden :-)

mfg, XstaticX



Na ich hoffe es doch das du es mir anständig schwer machst ;-)

Ich will nen Kampf über 90 Minuten haben .....


mfg

beatfreak
19.11.2011, 10:05
nett analysiert von dir beat, wird ein harter kampf um den meistertitel, die saison is lang und es gibt mehr als nur 3 teams die um den aufstieg mitspielen (könnten). mal schaun wies zum saisonwechsel aussieht.


War nur eine Kurze Zwischenbilanz nach 2 Spielen . Von den Absteigern bin ich bisher etwas überrascht ich habe sie nicht im Keller erwartet .


mfg

jedi68
19.11.2011, 18:56
So, die Aufstellung und die Taktik ist definiert. Ich hoffe, ich kann damit deine Pläne durchkreuzen, oder zumindest gefährden :-)

mfg, XstaticXIch halt dir die Daumen. :-P

jedi68
19.11.2011, 18:58
Der kommende Montag bietet bereits das erste Spannenden Duell zwischen
Ottakring United 6 Zähler und dem direkten Verfolger Rostis Kickers die derzeit bei 4 Zählern halten .

Wenn Ottakring United es schafft hier einen 3 Punkter einzufahren vorallem wiel sie zuhause spielen können sie sich beruhigter auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten Beatfreaks und Califonication CF konzentrieren . Beide haben jeweils 6 Punkte . Aktuell ist es also ein 3 Kampf um die Spitze .
Die Beatfreaks erwarten zuhause die Vienna Vipers ein Sieg ist geplant .

Man darf gespannt sein wie die Absteiger reagieren und ob sie noch zusätzliche Kräfte im Laufe der Saison mobilisieren können .


mfg 8-)

TBeruhigter wäre ich dann, sollte ich einen Dreier einfahren. ;-)

beatfreak
19.11.2011, 19:39
Ich halt dir die Daumen. :-P



He absprachen und Verbrüderung mit meinen Kontrahenten bei Strafe verboten


:twisted::lol:

beatfreak
19.11.2011, 19:44
Am Montag hab ich das Geld für 3 Tage TL gut in Slowenien ~~



mfg 8-)


T

jedi68
19.11.2011, 19:45
He absprachen und Verbrüderung mit meinen Kontrahenten bei Strafe verboten


:twisted::lol:Hehehe :-P

Gallus17
20.11.2011, 00:15
War nur eine Kurze Zwischenbilanz nach 2 Spielen . Von den Absteigern bin ich bisher etwas überrascht ich habe sie nicht im Keller erwartet .


mfg
Tja ich weiß nicht wo ich wirklich stehen würde wenn ich aufstellungsmäßig auf Sieg spielen würde. Trainingsaufstellung hat bis jetzt leider auch nicht viel geholfen, trauriges Tief seit langem im letzten Training: 87 Verbesserungen :-?
Aber immerhin viele Ups, und hoffentlich wirds wieder besser...

Mal schauen ob ich im nächsten Spiel punkten kann?
Denke aber, dass mein Team für sein Alter ganz gut dabei ist, in der Friendlyliga spiel ich ja immerhin ganz gut mit :-P

LG

beatfreak
20.11.2011, 16:51
Tja ich weiß nicht wo ich wirklich stehen würde wenn ich aufstellungsmäßig auf Sieg spielen würde. Trainingsaufstellung hat bis jetzt leider auch nicht viel geholfen, trauriges Tief seit langem im letzten Training: 87 Verbesserungen :-?
Aber immerhin viele Ups, und hoffentlich wirds wieder besser...

Mal schauen ob ich im nächsten Spiel punkten kann?
Denke aber, dass mein Team für sein Alter ganz gut dabei ist, in der Friendlyliga spiel ich ja immerhin ganz gut mit :-P

LG


Ja in der Friendly Liga hältst du eisern den 2ten Platz auch aus diesem Grund bin ich etwas verwundert gewesen , aber wie gesagt es sind erst 2 Spiele gespielt .;-)

Im nächsten Spiel bist du für mich Favorit .


mfg 8-)

T

californication
20.11.2011, 22:25
sodala, morgen gegen die fireballes, mal schaun ob ein punkt für mich drinnen is, hab mir letzte saison verdammt schwer getan gegen an fire!
dann lass ich mich mal überraschen! ;-)

jedi68
21.11.2011, 16:50
gleich gehts los, hoffe auf 3 Punkte ;-)

beatfreak
21.11.2011, 17:00
Interessant mein Gegner heute spielt ein 3-4-3 , na ob er da jemals in den Strafraum kommen wird bei meinen Verteidigern :-)

jedi68
21.11.2011, 17:07
So das 1:0 erzielt und die Tabellenführung übernommen :-D

beatfreak
21.11.2011, 17:07
gleich gehts los, hoffe auf 3 Punkte ;-)


Gratuliere zur Führung ^^

jedi68
21.11.2011, 17:08
Gratuliere zur Führung ^^Danke und das 2:0, so kann es weitergehen 8-)

jedi68
21.11.2011, 17:13
Toni, was ist los? Ein Loch in der Abwehr?

beatfreak
21.11.2011, 17:14
2 Austrainierte Verteidige rund einer mit 34a skills trotzdem 0:1 hinten grml

beatfreak
21.11.2011, 17:38
Hmm ob ich dne Ausgleich noch mache ?:oops:

beatfreak
21.11.2011, 17:39
chance verkackt geht scho wieder los

jedi68
21.11.2011, 17:42
Hmm ob ich dne Ausgleich noch mache ?:oops:Grats zum Ausgleich ;-)

beatfreak
21.11.2011, 17:42
Ausgleich , Yes ! hab jo an 31 a Skill stürmer Sieg treffer muss her O_o

beatfreak
21.11.2011, 17:43
Grats zum Ausgleich ;-)


Was is mitn Rosti los 6 Trümmer machst ehrm......ned übel :)

beatfreak
21.11.2011, 17:48
4 Torchancen 2 Tore :evil:

jedi68
21.11.2011, 17:49
Was is mitn Rosti los 6 Trümmer machst ehrm......ned übel :)Eine Runde für mich :-D, überraschend das 0:0 von Californication, mit dem hätte ich nicht gerechnet ;-)

beatfreak
21.11.2011, 17:54
Eine Runde für mich :-D, überraschend das 0:0 von Californication, mit dem hätte ich nicht gerechnet ;-)


War generell für mich die Runde der Überraschungen .
Streithähne war klar. Bacardi nation rettet ein Unentschieden gegen den Absteiger . Dein Sieg war auch klar für mich vllt nicht dermaßen deutlich aber dennoch . Und ich hab eigentlich auch eher mit einem Sieg gerechnet .


mfg

Edith : ich möchte mal ganz klar betonen Ottakring United ist der Sieger der Runde

Gallus17
21.11.2011, 18:08
Edith : ich möchte mal ganz klar betonen Ottakring United ist der Sieger der Runde

Ich bin auch nicht unzufrieden mit der Runde :-D
Was mich zusätzlich freut: nochmal ein paar Plätze bei der Fanbasis gut gemacht ehe ich heute einen neuen Sponsor abschließen muss - da müssen mind. 200k Fixum her :lol:

Was mich aber echt überrascht hat: 1. in der Taktikrangliste unserer Liga und das Auswärts :shock: angesichts der Luschen die da teilweise am Werk waren, äußerst erstaunlich...

LG

Buzzer03
21.11.2011, 18:13
Also ich bin auch zufrieden mit der runde.
Ein punkt gegen einen absteiger, mit dem hätt ich nicht gerechnet!! :)

beatfreak
21.11.2011, 19:36
Ich bin auch nicht unzufrieden mit der Runde :-D
Was mich zusätzlich freut: nochmal ein paar Plätze bei der Fanbasis gut gemacht ehe ich heute einen neuen Sponsor abschließen muss - da müssen mind. 200k Fixum her :lol:

Was mich aber echt überrascht hat: 1. in der Taktikrangliste unserer Liga und das Auswärts :shock: angesichts der Luschen die da teilweise am Werk waren, äußerst erstaunlich...

LG



Viel Glück bei deinen 200k FIxum ich hoffe du findest so einen ^^
ich habe schon lange keinen Brauchbaren Sponsor mehr gefunden:twisted:

beatfreak
21.11.2011, 19:38
Edith : Die Leute sind Verrückt nach meinen TWM . hab jetzt schon ( auktion läuft noch ) 130k Gewinn gemacht .

Buzzer03
21.11.2011, 19:43
Viel Glück bei deinen 200k FIxum ich hoffe du findest so einen ^^
ich habe schon lange keinen Brauchbaren Sponsor mehr gefunden:twisted:

Naja, mit ein bisschen suchen gehts schon...
Bei mir sind zurzeit beide mit 250k für 12 tage

jedi68
21.11.2011, 19:58
Viel Glück bei deinen 200k FIxum ich hoffe du findest so einen ^^
ich habe schon lange keinen Brauchbaren Sponsor mehr gefunden:twisted:
Diesesmal hab ich mir auch schwer getan einen guten zu finden, zwei Tage gesucht nicht 48 Stunden :lol:, dann einen mit 72k auf 4 Tage mit Punkteprämie 5.300, glaub für die kurze Zeit, passt er ;-)

beatfreak
21.11.2011, 21:33
Soda 1.Stürmer verkauft mit Gewinn sogar so kanns weitergehen .

beatfreak
22.11.2011, 11:42
Sehr geiles Training heute .

der hatte 2 Steigerungen bei Ti und Sk:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536069

Der ist mit 18 Austrainiert .... ;)

:-D


So und jetzt gehts auf ins Trainingslager .......


mfg 8-)

T

californication
22.11.2011, 16:21
super leistung gestern jedi, verdient die tabellenführung übernommen!
bei 9 torchanchen kein tor, schade schade! bin schon gspannt wie ich mich gegen an rosti schlag!

XstaticX
22.11.2011, 16:50
Interessant mein Gegner heute spielt ein 3-4-3 , na ob er da jemals in den Strafraum kommen wird bei meinen Verteidigern :-)


Hehe, ich glaube die Frage hat sich von selbst beantwortet :-)

Bin ganz zufrieden mit dem Unentschieden, auch wenn nach einer 2:0 Führung immer ein bisschen Trauer um den verspielten Sieg dabei ist.
Nächste Runde wird wieder spannend.
Die Biertrinker haben zwar erst 1 Punkt, ihr Team ist aber sicher nicht so schlecht.
Das wird auch das Abschiedsspiel für meinen Stürmerstar werden, er ist nun austrainiert und es wäre schade um die unnötigen Trainingstage für ihn...

mfg, XstaticX

chris1976
22.11.2011, 19:10
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

beatfreak
22.11.2011, 19:45
Hehe, ich glaube die Frage hat sich von selbst beantwortet :-)

Bin ganz zufrieden mit dem Unentschieden, auch wenn nach einer 2:0 Führung immer ein bisschen Trauer um den verspielten Sieg dabei ist.

mfg, XstaticX


Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted:

jedi68
22.11.2011, 20:10
super leistung gestern jedi, verdient die tabellenführung übernommen!
bei 9 torchanchen kein tor, schade schade! bin schon gspannt wie ich mich gegen an rosti schlag!Vielen Dank, hoffe das du gegen rosti triffst und dafür gegen mich wieder auslässt ;-), freu mich schon auf unser Spiel, da es im Ottakringercup damals nicht geklappt hat. ;-)

Buzzer03
22.11.2011, 20:11
Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted:

Was mach ich bloß in dieser liga... :)
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!!

jedi68
22.11.2011, 20:13
Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted:Naja stell dir vor das bei austrainierten Verteidigern keiner mehr durchkommt, da würden einige aus dem Spiel aussteigen. ;-)

jedi68
22.11.2011, 20:13
Was mach ich bloß in dieser liga... :)
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!!weiter trainieren, irgendwann klappt es auch bei dir ;-)

beatfreak
22.11.2011, 20:54
Naja stell dir vor das bei austrainierten Verteidigern keiner mehr durchkommt, da würden einige aus dem Spiel aussteigen. ;-)

Ich rede nicht von nicht durchkommen da ist a Unterschied ^^ .

Bei austrainierten verteidigern stelle ich mir aber nicht vor das 2 Tore bei 2 chancen sitzen . Ich stelle mir vor das der Gegner weitaus mehr chancen dafür braucht . Sry aber für mich ist da ein Widerspruch darin . ;-)

Ich habe nur 2 Mf spieler die einen Defensiv Skill wert von unter 9 haben der rest hat mindestens 25 B skills ^^ ( Ta / De) hab ja ned umsunst 4 Saisonen Defs trainiert ^^ .

beatfreak
22.11.2011, 20:56
Was mach ich bloß in dieser liga... :)
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!!


Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :)

Buzzer03
22.11.2011, 21:22
Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :)

Klingt mal logisch :)

beatfreak
22.11.2011, 21:32
Klingt mal logisch :)

Naja so haben es viele gemacht :)

Ich habe damals meinen Besten Stürmer verkauft um auf die 1,6 Mille für den 4er Trainer zu kommen . Viele verkaufen fast die gesamte Mannschaft nur für den trainer . Es ist eben ein Unterschied ob du nur 3 Stricherl oder 4 Stricherl pro Training erhältst . Und wenn du den Jugi wahn dann auch noch nutzt ( richtig) kannst viel Kohle wieder einnehmen . Ich habe 120.000 für den Jugendscout ausgegeben 1 jugi gezogen und den dann sofort für 255.000 verkauft .
Auch Kleinvieh macht Mist ^^ .

Ich verkaufe in dieser Saison nochmals 2 Ersatz Spieler aus meinem B Kader und habe damit das Geld wieder für den 4er Trainer . Ohne jetzt meine Kampfmannschaft zerreisen zu müssen .


mfg

T

Buzzer03
22.11.2011, 21:38
Naja so haben es viele gemacht :)

Ich habe damals meinen Besten Stürmer verkauft um auf die 1,6 Mille für den 4er Trainer zu kommen . Viele verkaufen fast die gesamte Mannschaft nur für den trainer . Es ist eben ein Unterschied ob du nur 3 Stricherl oder 4 Stricherl pro Training erhältst . Und wenn du den Jugi wahn dann auch noch nutzt ( richtig) kannst viel Kohle wieder einnehmen . Ich habe 120.000 für den Jugendscout ausgegeben 1 jugi gezogen und den dann sofort für 255.000 verkauft .
Auch Kleinvieh macht Mist ^^ .

Ich verkaufe in dieser Saison nochmals 2 Ersatz Spieler aus meinem B Kader und habe damit das Geld wieder für den 4er Trainer . Ohne jetzt meine Kampfmannschaft zerreisen zu müssen .


mfg

T

Da hast recht.
Bei mir wird es halt die variante mit alle spieler verkaufen werden da mein altersdurchschnitt sowieso zu hoch ist und ich sonst erst wieder mit dem 4er keine verbesserungen schaff...

beatfreak
22.11.2011, 21:59
Da hast recht.
Bei mir wird es halt die variante mit alle spieler verkaufen werden da mein altersdurchschnitt sowieso zu hoch ist und ich sonst erst wieder mit dem 4er keine verbesserungen schaff...


Ja die alten bekommen halt kane Stricherl mehr des ist das Problem .
Ich mein ich weiß ja ned wie du selbst deine Mannschaft über längere Zeit siehst .Ich selbst orientiere mich nach oben . Und spätestens dann wenn mein 17 Jähriger Stürmer austrainiert ist will ich rauf ^^ .

DU musst halt versuchen auf etwas längerfristig zu planen wo bei es schon sehr beachtlich ist mit einem 3er Trainer soweit gekommen zu sein ;-)


mfg

beatfreak
23.11.2011, 09:51
Soda nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meine
Mannschaft zu verkaufen um mir so das Geld für einen 5er Trainer anzusparen .
Ich bin jetzt noch für 3 Tage auf TL das heißt ab nächster Woche Montag ist der
erste Spieler bereits am Markt . Somit scheide ich bereits vorzeitig aus dem Titelrennen aus .

mfg 8-)


T

californication
23.11.2011, 20:22
Vielen Dank, hoffe das du gegen rosti triffst und dafür gegen mich wieder auslässt ;-), freu mich schon auf unser Spiel, da es im Ottakringercup damals nicht geklappt hat. ;-)

auf unsere begegnung freu ich mich ganz besonders, lang her das wir uns mal wieder gemessen haben! wird sicher spannend! ;-)

Buzzer03
24.11.2011, 14:16
So, dann schauen wir mal ob's heute zweistellig wird :-?

jedi68
24.11.2011, 16:00
Soda nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meine
Mannschaft zu verkaufen um mir so das Geld für einen 5er Trainer anzusparen .
Ich bin jetzt noch für 3 Tage auf TL das heißt ab nächster Woche Montag ist der
erste Spieler bereits am Markt . Somit scheide ich bereits vorzeitig aus dem Titelrennen aus .

mfg 8-)


Tgeh, ein-zwei Spieler und du bist weiter im Titelrennen dabei ;-) oder willst du uns ich Sicherheit wiegen? :lol:

jedi68
24.11.2011, 16:01
auf unsere begegnung freu ich mich ganz besonders, lang her das wir uns mal wieder gemessen haben! wird sicher spannend! ;-)wir hatten noch gar kein spiel, oder bei TC_Alt vielleicht?

jedi68
24.11.2011, 16:02
So, dann schauen wir mal ob's heute zweistellig wird :-?:shock: wos?? ist aber nicht dein Ernst :lol: wär froh wenn es zu einen Sieg reicht ;-)

Buzzer03
24.11.2011, 16:04
:shock: wos?? ist aber nicht dein Ernst :lol: wär froh wenn es zu einen Sieg reicht ;-)

Aber hallo.
Da musste ich nicht mal überlegen dass heute meine b-mannschaft aufläuft!!

Lg

jedi68
24.11.2011, 16:24
Aber hallo.
Da musste ich nicht mal überlegen dass heute meine b-mannschaft aufläuft!!

LgNa dann, schauen wir was deine b-elf drauf hat, schon auch ein paar ;-)

Buzzer03
24.11.2011, 16:27
Na dann, schauen wir was deine b-elf drauf hat, schon auch ein paar ;-)

Leider nicht wirklich viel :)

beatfreak
24.11.2011, 16:47
geh, ein-zwei Spieler und du bist weiter im Titelrennen dabei ;-) oder willst du uns ich Sicherheit wiegen? :lol:


Das ist eigentlich nicht meine Taktik ;-)

Diese Spieler sind ab dem 2ten TL Tag auf dem Markt :

Mein Kapitän und Verteidiger :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771175&code=56da1aa64b6125886115e4c88a2f4ff0


2ter Verteidiger :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796460&code=6cd010e7cd71364d0333461921e2ba68

3ter Verteidiger ehemaliger U16 , U17 U18 und U19 Kapitän :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920128&code=0d5648935d244eec78febbb7c9658e0b


MF:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795859&code=56e9002ea7f3452f5b485cd8fbf8c505

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832139&code=e861e3b2dda1f7d9a181dbe666f0460e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836189&code=d99f3368b0753e1758e14db537127f98

Für diese Spieler erwarte ich mir die gesamt Summe von 2,4 - 3 Millionen .

Dann hätte ich immer noch einen guten Sturm und 2 Mittelfeldspieler , die ich mir aber eigentlich behalten möchte .

Weh tun mir einzig und allein die Verteidiger da sie das Prunkstück der Mannschaft bilden .



es wird Zeit fürn 5er ^^

mfg 8-)

T

jedi68
24.11.2011, 17:01
es wird Zeit fürn 5er ^^

mfg 8-)

Twieso doch einen 5er, vor einigen Tagen warst noch anderer Meinung ;-)

beatfreak
24.11.2011, 17:08
wieso doch einen 5er, vor einigen Tagen warst noch anderer Meinung ;-)

naja ich hab noch paar mal darüber geschlafen hast du noch nie deine Entscheidung nochmal überdacht ?

Ich muss mich so oder so nach oben orientieren und ich glaub jetzt ist a guater Zeitpunkt fürn Verkauf .


mfg

jedi68
24.11.2011, 17:11
naja ich hab noch paar mal darüber geschlafen hast du noch nie deine Entscheidung nochmal überdacht ?

Ich muss mich so oder so nach oben orientieren und ich glaub jetzt ist a guater Zeitpunkt fürn Verkauf .


mfgnatürlich vom verkaufen bis zum aufhören war schon alles dabei ;-)

jedi68
24.11.2011, 17:12
zweistellig wird sich nimmer ausgehen, spiel nur noch zu zehnt, hab es kommen gesehen ;-)

Buzzer03
24.11.2011, 17:15
zweistellig wird sich nimmer ausgehen, spiel nur noch zu zehnt, hab es kommen gesehen ;-)

spielst du mit hart?!

californication
24.11.2011, 17:17
wir hatten noch gar kein spiel, oder bei TC_Alt vielleicht?

ui, dann muss ich mich vertan haben, teamchef alt könnte sein! ;-)

jedi68
24.11.2011, 17:20
spielst du mit hart?!ja hier hab ich hart ;-)

Buzzer03
24.11.2011, 17:26
ja hier hab ich hart ;-)

schlimm... mit einem mann mehr noch ein tor bekommen :-x

Gallus17
24.11.2011, 17:30
Bin gespannt, ob ich die Führung halten kann :-) Aber wenn bei dir im Sturm nix Hochkarätigeres nachkommt, sollte es machbar sein.
Hab mich heute leider bei den Wechseln vertan, 2 werden leider nicht durchgeführt, dadurch verpasst mein Kapitän sein allererstes Ligaspiel :-x

Umso überraschender, dass ich einmal durchgekommen bin gegen dich!

LG

jedi68
24.11.2011, 17:30
schlimm... mit einem mann mehr noch ein tor bekommen :-xund noch eins, sorry ;-)

beatfreak
24.11.2011, 17:32
Bin gespannt, ob ich die Führung halten kann :-) Aber wenn bei dir im Sturm nix Hochkarätigeres nachkommt, sollte es machbar sein.
Hab mich heute leider bei den Wechseln vertan, 2 werden leider nicht durchgeführt, dadurch verpasst mein Kapitän sein allererstes Ligaspiel :-x

Umso überraschender, dass ich einmal durchgekommen bin gegen dich!

LG


Weißt ja der Earnest ist noch nicht soweit :-?

und gerade heute hab eich die aufstellung umgestellt von 3 -5-2 auf 4-4-2 :evil:

Gallus17
24.11.2011, 17:38
Achja, vl will ja wer von euch hier mitspielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55836
Das wird ein Spektakel :up:

LG

jedi68
24.11.2011, 17:42
Achja, vl will ja wer von euch hier mitspielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55836
Das wird ein Spektakel :up:

LGBin wahrscheinlich als ehm. Zwergencuper auch mit dabei ;-)

beatfreak
24.11.2011, 17:44
Achja, vl will ja wer von euch hier mitspielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55836
Das wird ein Spektakel :up:

LG


Bin wie immer beim No Ma´s Cup dabei

beatfreak
24.11.2011, 17:49
Gratz zum Sieg

mein Torangriffswert ist ja mal Hammer geil :shock:

aries55
24.11.2011, 18:03
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Buzzer03
24.11.2011, 18:24
zweistellig wird sich nimmer ausgehen, spiel nur noch zu zehnt, hab es kommen gesehen ;-)

Und ich hab einen verletzten :(

XstaticX
24.11.2011, 19:14
:shock: OMG, ich habe doch tatsächlich gewonnen :-D

Ich kann mir zwar nicht erklären wie, aber die 3 Punkte nehme ich natürlich gerne :-)

Ich habe extra meine Jugis eingesetzt, ab Morgen geht es nämlich ins Trainingslager.
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei Sandor entschuldigen:
Ich kann deinen Ärger verstehen.

mfg, XstaticX

Buzzer03
25.11.2011, 15:00
Was habt ihr für taktik werte?!
(büro - taktiken)

Mfg

beatfreak
25.11.2011, 16:06
Was habt ihr für taktik werte?!
(büro - taktiken)

Mfg


8 , 7 , 9 bei meinen Besten Taktiken ändert sich aber noch da ich derzeit auf TL bin ;-)

Buzzer03
25.11.2011, 18:20
8 , 7 , 9 bei meinen Besten Taktiken ändert sich aber noch da ich derzeit auf TL bin ;-)

Naja noch bin ich's dir :D

9-9-10

beatfreak
26.11.2011, 10:35
Naja noch bin ich's dir :D

9-9-10


Nimmer lang TL + 5er Trainerkauf demnächst ^^

Buzzer03
26.11.2011, 11:50
Nimmer lang TL + 5er Trainerkauf demnächst ^^

Ich hab ja gesagt, noch... :)
is ja bei mir das selbe mit dem trainer kauf

californication
27.11.2011, 18:05
aufstellung ist definiert, hoffe ich kann morgen den jedi bissi ärgern! ;-)

jedi68
28.11.2011, 16:20
aufstellung ist definiert, hoffe ich kann morgen den jedi bissi ärgern! ;-)viel Glück, ich sehe dich aber als Favorit, wär toll wenn ich dich ärgern könnte ;-)

Dank Californication gibt es einen neuen Zuschauerrekord mit 4609 :-D

beatfreak
28.11.2011, 17:07
viel Glück, ich sehe dich aber als Favorit, wär toll wenn ich dich ärgern könnte ;-)

Dank Californication gibt es einen neuen Zuschauerrekord mit 4609 :-D


Gratuliere ich hab 4523

jedi68
28.11.2011, 17:17
Gratuliere ich hab 4523Danke, ist ja auch nicht schlecht ;-)

beatfreak
28.11.2011, 17:19
Danke, ist ja auch nicht schlecht ;-)

Naja 4900 gehen eine da is noch a bissl Raum .....

So bin 2:0 vurn gschmeidig ihr 2 nehmts euch Punkte weg sehr gut ^^

jedi68
28.11.2011, 17:25
Naja 4900 gehen eine da is noch a bissl Raum .....

So bin 2:0 vurn gschmeidig ihr 2 nehmts euch Punkte weg sehr gut ^^ist ja noch nicht aus ;-)
aja Punschtrinken in Wien ist am Freitag 9.12.11 (Rathausplatz) wahrscheinlich so um 19.00 Uhr ;-)

beatfreak
28.11.2011, 17:28
ist ja noch nicht aus ;-)
aja Punschtrinken in Wien ist am Freitag 9.12.11 (Rathausplatz) wahrscheinlich so um 19.00 Uhr ;-)

Ich habs gelesen im Stammtisch Danke ;-)
ahm ich werd aber schon um 6 dort sein kannst mich ja anrufen ...

mfg

beatfreak
28.11.2011, 17:30
Woah ich bin 4:0 vurn hab aber 100 chancen vergebn X__x

jedi68
28.11.2011, 17:30
Ich habs gelesen im Stammtisch Danke ;-)
ahm ich werd aber schon um 6 dort sein kannst mich ja anrufen ...

mfgum 6 ?? :shock: da brauch ich dich nimmer anrufen :lol:, versteh schon ;-)

beatfreak
28.11.2011, 17:38
um 6 ?? :shock: da brauch ich dich nimmer anrufen :lol:, versteh schon ;-)

:lol:

Hast heute schon .... :prost2: ?




Na hab gmeint wenn du auch vorher dort bist ....

5:0 jetzt wirds bitter fürn ffire ...

jedi68
28.11.2011, 17:40
Heute gibst ordentlich Gas ;-)

beatfreak
28.11.2011, 17:45
Heute gibst ordentlich Gas ;-)


Jo die Mannschaft hat angst das ich sie alle verkauf

:scared:

jedi68
28.11.2011, 17:46
Jo die Mannschaft hat angst das ich sie alle verkauf

:scared:Grats zum Sieg ;-) bei mir ein Unentschieden, mit dem ich aber zufrieden bin ;-)

californication
28.11.2011, 17:53
viel Glück, ich sehe dich aber als Favorit, wär toll wenn ich dich ärgern könnte ;-)

Dank Californication gibt es einen neuen Zuschauerrekord mit 4609 :-D

das freud mich, jetzt musst nur du noch dafür sorgen das beim rückspiel mein stadion voll is, dann simma quitt! ;-)

heftiges spiel, so ausgeglichen hab ich schon lang kein spiel mehr gsehen und beide teams treffen die eine torchance im selben viertel! nicht schlecht, nicht schlecht!
mit dem unentschieden könn ma zufrieden sein, bin schon aufs rückspiel gspannt, hast mich heute doch überrascht! mit dem system hätt ich nicht gerechnet, gratz! ;-)

jedi68
28.11.2011, 18:03
das freud mich, jetzt musst nur du noch dafür sorgen das beim rückspiel mein stadion voll is, dann simma quitt! ;-)

heftiges spiel, so ausgeglichen hab ich schon lang kein spiel mehr gsehen und beide teams treffen die eine torchance im selben viertel! nicht schlecht, nicht schlecht!
mit dem unentschieden könn ma zufrieden sein, bin schon aufs rückspiel gspannt, hast mich heute doch überrascht! mit dem system hätt ich nicht gerechnet, gratz! ;-)die kommen versprochen ;-) und ich hoffe ich kann wieder überraschen :lol:

XstaticX
29.11.2011, 17:20
So, Aufstellung und Taktik sind definiert, ich hoffe dieses mal kann ich endlich gegen Jedi ein Tor erzielen :-D

Es gelang mir weder in unseren 3 TC Begegnungen, noch im Hallenturnier. Aber jede Serie muss einmal enden, so gesehen bin ich optimistisch :-)

mfg, XstaticX

jedi68
29.11.2011, 20:03
So, Aufstellung und Taktik sind definiert, ich hoffe dieses mal kann ich endlich gegen Jedi ein Tor erzielen :-D

Es gelang mir weder in unseren 3 TC Begegnungen, noch im Hallenturnier. Aber jede Serie muss einmal enden, so gesehen bin ich optimistisch :-)

mfg, XstaticXAber nicht in dieser Saison, du kannst doch nicht so kalt sein :lol: Freu mich schon aufs Spiel, letztens war es eh knapp, auf die leichte Schulter nimm ich die Partie nicht ;-)

Lg jedi

XstaticX
30.11.2011, 15:56
Aber nicht in dieser Saison, du kannst doch nicht so kalt sein :lol: Freu mich schon aufs Spiel, letztens war es eh knapp, auf die leichte Schulter nimm ich die Partie nicht ;-)

Lg jedi

Doch, ich halte mich nur ans Wetter :-D Das ist auch unbarmherzig kalt in Wien :-)

mfg, XstaticX

beatfreak
01.12.2011, 16:51
Soda mal schauen was der Kapitän vom B Team so drauf hat .....

jedi68
01.12.2011, 16:54
Gleich gehts los, leider wurde es nichts mit der Verpflichtung des Thor Garanten von FC Pech, sonst wäre der heut aufgelaufen ;-)

hoffe trotzdem auf Tore gegen die Vienna Vipers ;-)

jedi68
01.12.2011, 17:04
ups 1:0 hinten :-(

beatfreak
01.12.2011, 17:17
Bei mir tut sich nix 2 chancen verhaut des war alles :evil:

beatfreak
01.12.2011, 17:19
Pfosten :twisted:

jedi68
01.12.2011, 17:19
Bei mir tut sich nix 2 chancen verhaut des war alles :evil:ich hatte nicht einmal eine Chance :-?

beatfreak
01.12.2011, 17:24
ich hatte nicht einmal eine Chance :-?


Ich habe gegen deinen Gegner auch erst am Schluss die Tore gemacht ....

2:0 vorne 8-)

jedi68
01.12.2011, 17:25
Ich habe gegen deinen Gegner auch erst am Schluss die Tore gemacht ....

2:0 vorne 8-)mal schauen... grats zur Führung ;-)

jedi68
01.12.2011, 17:28
0:2 das wars, heute geht überhaupt nix :evil:

beatfreak
01.12.2011, 17:30
wenns so bleibt wirds ein 4 Kampf aus dem ich dann ausscheiden werde .( wegen dem Trainer) Schade interessant wärs allemal ;-)

Ich habe eigentlich gehofft das ihr beiden unentschieden spielt .

jedi68
01.12.2011, 17:35
wenns so bleibt wirds ein 4 Kampf aus dem ich dann ausscheiden werde .( wegen dem Trainer) Schade interessant wärs allemal ;-)

Ich habe eigentlich gehofft das ihr beiden unentschieden spielt .glaub auch nicht das ich mich lange oben halten werde ;-)

beatfreak
01.12.2011, 17:35
2ter 8-) Ich komme der Sonne näher

jedi68
01.12.2011, 17:42
2ter 8-) Ich komme der Sonne näherich war zu nah, heute verbrannt :lol:

jedi68
01.12.2011, 17:46
Gratulation an Vienna Viper zum verdienten Sieg ;-)

beatfreak
01.12.2011, 17:46
ich war zu nah, heute verbrannt :lol:


Hehe der war gut 8-)

Jetzt gehts dann eh schlag auf Schlag nächste Runde gegen Cali 9te Runde gegen dich ....

jedi68
01.12.2011, 17:49
aja, 2ter bleib ich :-P:twisted:

beatfreak
01.12.2011, 17:52
aja, 2ter bleib ich :-P:twisted:


LoL habs erst jetzt gesehen gleichstand :shock: hatte ich auch noch nie :lol:

Torschützenliste bin ich schon erster :-P

ahja neue RL Platzierung ... 72 .....

jedi68
01.12.2011, 17:54
LoL habs erst jetzt gesehen gleichstand :shock: hatte ich auch noch nie :lol:

Torschützenliste bin ich schon erster :-P

ahja neue RL Platzierung ... 72 .....na ich auch nicht, gratuliere ;-)

XstaticX
01.12.2011, 17:58
Sehr schön, wieder mal eine 100% Chancenauswertung bei mir :-)
2:0, damit hzabe ich wahrlich nicht gerechnet.
Mit dem Aufstieg werde ich trotzdem nichts zu tun haben, wenn das Training Morgen erwartungsgemäß verläuft wird nämlich mein Stürmerstar den Verein verlassen...

So gesehen schaue ich nicht nach oben, sondern nach unten und da liege ich sehr gut :-D

mfg, XstaticX

beatfreak
01.12.2011, 18:04
Sehr schön, wieder mal eine 100% Chancenauswertung bei mir :-)
2:0, damit hzabe ich wahrlich nicht gerechnet.
Mit dem Aufstieg werde ich trotzdem nichts zu tun haben, wenn das Training Morgen erwartungsgemäß verläuft wird nämlich mein Stürmerstar den Verein verlassen...

So gesehen schaue ich nicht nach oben, sondern nach unten und da liege ich sehr gut :-D

mfg, XstaticX


Meine beiden Stars sind ab Montag am Transfermarkt danach wird es für mich wichtig werden sooft wie möglich zu punkten da ich nicht absteigen will .

XstaticX
01.12.2011, 18:06
Meine beiden Stars sind ab Montag am Transfermarkt danach wird es für mich wichtig werden sooft wie möglich zu punkten da ich nicht absteigen will .

Ich habe sie mir eh schon in deiner Signatur angesehen, vl kann ich ja einen Ersteigern :-)

mfg, XstaticX

jedi68
01.12.2011, 18:36
1. Adventtreffen in Wien am 9.12.11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55911)

Lg Michi

beatfreak
02.12.2011, 12:59
So

Das Trainingslager ging heute Erfolgreich zu Ende . Ich freue mich jetzt schon ehrlich gesagt auf das am kommenden Montag stattfindende vorverlegte *Finale* zwischen den Beatfreaks und dem Californication CF .

6 Duelle gab es 5 endeten 0:0 . Im letzten Duell kam es zu einem 11:0 Sieg von
Californication . Mit diesem Sieg konnte Californication den Klassenerhalt schaffen . Die Beatfreaks wurden Ende der Saison 3ter mit 2 Punkten Vorsprung .

Ich hoffe stark das es diesesmal ein Duell auf Augenhöhe wird .


mfg

8-)


T

XstaticX
02.12.2011, 14:39
Verdammt, das Training verlief nicht wie erhofft :-(
Er stieg zwar um 3 Striche, für ein Skill-Up hat es aber nicht gereicht :evil:
Somit steht er immer noch nur bei 19/20...

Witzigerweise stieg er auch bei den Skill mit 20 um 3 Striche, wie kann das sein, ist nun schon Skill 21 möglich?

mfg, XstaticX

californication
03.12.2011, 08:56
So

Das Trainingslager ging heute Erfolgreich zu Ende . Ich freue mich jetzt schon ehrlich gesagt auf das am kommenden Montag stattfindende vorverlegte *Finale* zwischen den Beatfreaks und dem Californication CF .

6 Duelle gab es 5 endeten 0:0 . Im letzten Duell kam es zu einem 11:0 Sieg von
Californication . Mit diesem Sieg konnte Californication den Klassenerhalt schaffen . Die Beatfreaks wurden Ende der Saison 3ter mit 2 Punkten Vorsprung .

Ich hoffe stark das es diesesmal ein Duell auf Augenhöhe wird .

mfg

8-)
T

freu mich auch schon auf das spiel, das 11:0 hat mich damal gerettet, mal schaun ob ich es schaffe durch deine abwehr zu brechen!
wird wohl das entscheidende spiel um die herbstkrone sein, ich tipp auf ein 0:0!

jedi, damit hätte ich nicht gerechnet, gratz an die vipers, super leistung! ;-)

beatfreak
03.12.2011, 10:07
ich tipp auf ein 0:0!



Ich bin da pessimistischer mein Tipp :

2:3 für dich


mfg

beatfreak
03.12.2011, 10:12
Verdammt, das Training verlief nicht wie erhofft :-(
Er stieg zwar um 3 Striche, für ein Skill-Up hat es aber nicht gereicht :evil:
Somit steht er immer noch nur bei 19/20...

Witzigerweise stieg er auch bei den Skill mit 20 um 3 Striche, wie kann das sein, ist nun schon Skill 21 möglich?

mfg, XstaticX


Ich glaube nicht das der 21er Skill möglich ist .
Das er beim 20er steigt ist hilfreich denn so erleidet er keinen Skill down ;-)

Wenn du früher die Goalie Verkäufe beobachtet hast haben viele geschrieben:

* der Goalie ist bei SRB austrainiert und hat dort auch noch 9 Stricherl also ist ein Skilldown nicht möglich . ........*

Also er bekommt seine stricherl und dadurch wird verhindert das er einen Skill down hat , sei froh ^^ .


mfg

XstaticX
03.12.2011, 12:05
Ich glaube nicht das der 21er Skill möglich ist .
Das er beim 20er steigt ist hilfreich denn so erleidet er keinen Skill down ;-)

Wenn du früher die Goalie Verkäufe beobachtet hast haben viele geschrieben:

* der Goalie ist bei SRB austrainiert und hat dort auch noch 9 Stricherl also ist ein Skilldown nicht möglich . ........*

Also er bekommt seine stricherl und dadurch wird verhindert das er einen Skill down hat , sei froh ^^ .


mfg

Hm... klingt logisch. D.h. ich werde es dann bei der Auktionsbeschreibung auch dazu schreiben :-)

mfg, XstaticX

beatfreak
03.12.2011, 12:37
Hm... klingt logisch. D.h. ich werde es dann bei der Auktionsbeschreibung auch dazu schreiben :-)

mfg, XstaticX


Ja solltest du durchaus kann dir n paar 100k mehr bringen .
Die meisten liefern ja generell gleich eine Stricherliste mit ( bei den Verkäufen)
mir selbst ist das zuviel Arbeit .


mfg

Buzzer03
04.12.2011, 12:16
so, Aufstellung und Taktik sind eingestellt und das Derby gegen ffire kann kommen :D

freu mich schon!!

lg

californication
04.12.2011, 13:51
Ja solltest du durchaus kann dir n paar 100k mehr bringen .
Die meisten liefern ja generell gleich eine Stricherliste mit ( bei den Verkäufen)
mir selbst ist das zuviel Arbeit .


mfg

stricherlliste ist der idealfall, trotzdem wird dabei meist bissi gepuscht, genauso wie in den auktionsbeschreibungen, da hab ich schon so einige glesen die von irgendwo hergeholt sind!

beatfreak
05.12.2011, 16:42
4773 zuseher nicht ausverkauft:twisted:

beatfreak
05.12.2011, 17:05
Außenpfosten...:-x

jedi68
05.12.2011, 17:06
4773 zuseher nicht ausverkauft:twisted:4709 ausverkauft und neuer zuschauerrekord :-D

beatfreak
05.12.2011, 17:15
ToooooooooooooooooooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRR


8-)

jedi68
05.12.2011, 17:17
grats zur Führung ;-)

beatfreak
05.12.2011, 17:23
1 Tor wird zuwenig sein ....

beatfreak
05.12.2011, 17:32
2:0 schade das ich mein Team auflösen muss ...... Das Team steht auf seinem Leistungs Maximum ^^

beatfreak
05.12.2011, 17:43
Und 3 Chancen noch hinten drauf X___x

beatfreak
05.12.2011, 17:44
Ahjo Gelb Rot für CF :-P

jedi68
05.12.2011, 18:03
Grats zum Sieg ;-)

nächste Runde kommen die Streithähne zu mir, die werden auch von Runde zu Runde stärker, was kommt da auf mich zu?

beatfreak
05.12.2011, 18:08
Grats zum Sieg ;-)

nächste Runde kommen die Streithähne zu mir, die werden auch von Runde zu Runde stärker, was kommt da auf mich zu?



Danke :)

Auf dich kommt ein Starker Gegner :) wenn er nicht mehr Trainingsorientiert aufstellt ^^. Theoretisch würde es für mich ja gut laufen du machst gegen ihn a X oder verlierst ich gewinne und bin vorne . Dann reicht mir am Montag gegen dich ein unentschieden fürn Herbstmeister .

mfg

jedi68
05.12.2011, 18:15
Danke :)

Auf dich kommt ein Starker Gegner :) wenn er nicht mehr Trainingsorientiert aufstellt ^^. Theoretisch würde es für mich ja gut laufen du machst gegen ihn a X oder verlierst ich gewinne und bin vorne . Dann reicht mir am Montag gegen dich ein unentschieden fürn Herbstmeister .

mfgMit einem X wär ich schon zufrieden, nur gegen dich möchte ich gewinnen :-P
eigentlich bin ich im Moment mehr als zufrieden ;-)

Gallus17
05.12.2011, 20:18
Hab bis jetzt nur mit Trainingsaufstellung gespielt, wobei die natürlich auch nicht so schwach ist - laufen ja nicht nur Jugis auf. Aber meine Stürmer spielen halt immer Verteidigung oder Mittelfeld, dadurch bin ich hinten offener und vorne steht ein weniger skillstarker "Aushilfsstürmer". Ein paar Junge werden natürlich auch eingebaut und es wird immer schön durchrotiert.
Finde aber mal 4 Siege nicht so schlecht, dafür dass ich nie auf Sieg gespielt habe :-)

Musste mich gerade ziemlich ärgern als ich sah, dass bei mir schon wieder 2 Wechsel nicht durchgeführt wurden :doh:
Passiert mir normalerweise nie und in dieser Saison schon zum 2. Mal :evil:

@jedi
Ich rechne mal mit einem Sieg für dich, voll aufgestellt hätte ich nur, wenn die Chancen auf den Herbstmeister noch intakt wären, da hätte ich aber die ganze Saison über schon anders auftreten müssen, gegen dich spiel ich nach dem gewohnten System weiter - ist auch fairer für alle (wobei soo stark bin ich auch wieder nicht :-))

LG

beatfreak
05.12.2011, 21:47
Mit einem X wär ich schon zufrieden, nur gegen dich möchte ich gewinnen :-P
eigentlich bin ich im Moment mehr als zufrieden ;-)



Naja bei unserem Spiel geht es um den Herbstmeister ;-) den will ich dir noch abluchsen danach ist mein 1ter Verteidiger weg ^^ .

mfg



8-)

californication
06.12.2011, 12:59
:shock: gratz zum sieg beat! den klaren spielverlauf hätt ich mir nicht erwartet, vorallen das deine stürmer gleich 2x zuschlagen, hut ab! verdienter sieg! ;-)

beatfreak
06.12.2011, 17:29
:shock: gratz zum sieg beat! den klaren spielverlauf hätt ich mir nicht erwartet, vorallen das deine stürmer gleich 2x zuschlagen, hut ab! verdienter sieg! ;-)


Danke dir ;-)

Ich war ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht das meine Rochade aufgegangen ist . Ich habe nämlich den jungen Stürmer draußen lassen bis zum schluss und vorne voll auf Erfahrung gesetzt . Der Lachgummi ist 31 und hat 9,2 Erfahrung von den SKills her ist er nichts besonderes ( 24 a und 19 B ) aber er hat eben die Erfahrung . Er kommt halt normal bei mir nur im B Team zum Einsatz wegen den jungen Stürmern .....Hat mich wirklich sehr überrascht das es vorallem so klar war ( Chancenplus) allerdings hattest du ja auch laut Spielbericht keine Torchance ..... Ich hoffe die Gelbrote schmerzt dich nicht allzusehr .;-)


mfg

8-)

T

XstaticX
06.12.2011, 18:19
Naja bei unserem Spiel geht es um den Herbstmeister ;-) den will ich dir noch abluchsen danach ist mein 1ter Verteidiger weg ^^ .

mfg



8-)

Verkaufst du jetzt doch nur noch den 1 Verteidiger?

mfg, XstaticX

beatfreak
06.12.2011, 18:48
Verkaufst du jetzt doch nur noch den 1 Verteidiger?

mfg, XstaticX

nein der andere kommt nach aber ich wollte nicht beide zugleich am Markt werfen :)

californication
07.12.2011, 17:33
Danke dir ;-)

Ich war ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht das meine Rochade aufgegangen ist . Ich habe nämlich den jungen Stürmer draußen lassen bis zum schluss und vorne voll auf Erfahrung gesetzt . Der Lachgummi ist 31 und hat 9,2 Erfahrung von den SKills her ist er nichts besonderes ( 24 a und 19 B ) aber er hat eben die Erfahrung . Er kommt halt normal bei mir nur im B Team zum Einsatz wegen den jungen Stürmern .....Hat mich wirklich sehr überrascht das es vorallem so klar war ( Chancenplus) allerdings hattest du ja auch laut Spielbericht keine Torchance ..... Ich hoffe die Gelbrote schmerzt dich nicht allzusehr .;-)

8-)

T

hast die aufstellung gut gewählt, mich belastet bissal, dass ich keine torchance hatte, irgendwo ist der wurm drinnen, das jetztige friendly läuft gleich, zurzeit passt was nicht! muss mir mal zeit nehmen und analysieren!

doch doch, die rote schmerzt, dem jungen fehlt die spielpraxis noch! das positive, so bekommt ein anderer die chance! ;-)

beatfreak
08.12.2011, 11:38
Soda Ottakring United wird heute an der Spitze abgelöst

:becky:

jedi68
08.12.2011, 12:12
Soda Ottakring United wird heute an der Spitze abgelöst

:becky::dagegen::protest::motz:

beatfreak
08.12.2011, 12:25
:dagegen::protest::motz:


nahaha





:-)

beatfreak
08.12.2011, 17:24
Tabellenführer und +2 Tore


mfg

8-)

T

jedi68
08.12.2011, 17:33
5 Chancen kein Tor :evil:

beatfreak
08.12.2011, 18:13
5 Chancen kein Tor :evil:

kenn ich aus den Vorsaisonen ....

Aber schade für dich gut für mich .
so genügt mir ein unentschieden du müsstest 6 Tore machen und gewinnen , und das wo ich Heimvorteil habe .

beatfreak
08.12.2011, 20:26
Die 9te Runde könnte ziemlich spannend werden .Californication kann mit einem
8:0 Sieg schon Tabellen führer und Herbstmeister sein , wenn die Partie zwischen Beatfreaks und Ottakring 0:0 endet .

Aufjedenfall spannend ^^ und für die ersten 3 gilt verlieren verboten .

californication
08.12.2011, 22:28
Die 9te Runde könnte ziemlich spannend werden .Californication kann mit einem
8:0 Sieg schon Tabellen führer und Herbstmeister sein , wenn die Partie zwischen Beatfreaks und Ottakring 0:0 endet .

Aufjedenfall spannend ^^ und für die ersten 3 gilt verlieren verboten .

so ist es, verlieren verboten, ein 8:0 sieg is eher unwahrscheinlich, bin schon froh wenn ich 3 punkte mach und gleichziehen könnte, ein 0:0 wär natürlich super für mich, aber glaub eher, dass sich einer von euch beiden durchsetzen wird!

beatfreak
08.12.2011, 22:48
so ist es, verlieren verboten, ein 8:0 sieg is eher unwahrscheinlich, bin schon froh wenn ich 3 punkte mach und gleichziehen könnte, ein 0:0 wär natürlich super für mich, aber glaub eher, dass sich einer von euch beiden durchsetzen wird!


Naja dein nächster Gegner ist zwar von der Spielertaktik her stark aber mit der richtigen Taktik + Trainerüberlegenheit + Heimvorteil gehe ich mal davon aus das du den nächsten Kantersieg landest . Und so unrealistisch ist es gar nicht das die Menge der geschossenen Tore den Herbstmeister entscheidet .

Wenn du die Partie nicht gewinnst muss ich dich für den Fridolin des Monats vorschlagen :becky:

:P

Ich glaube auch das sich einer von uns beiden gewinnen wird . Ich glaube sogar das es nur auf die besseren Stürmer ankommen wird .
Also ich sehe die Stürmer Frage da beim Duell mit Ottakring .

wie auch immer finde den 3 Kampf spannend und absolut ok .

:clap2:

californication
08.12.2011, 23:08
find den dreikampf genial, schlussendlich wird sich der beste durchsetzen, und so soll es auch sein! natürlich wirds auch davon abhängen ob du deinen plan weiter verfolgst! 8-) bist dir noch unschlüssig nach dem saisonverlauf gö! ;-)

es wäre mir eine ehre den fridolin erhalten zu dürfen! ;-)

beatfreak
09.12.2011, 05:33
find den dreikampf genial, schlussendlich wird sich der beste durchsetzen, und so soll es auch sein! natürlich wirds auch davon abhängen ob du deinen plan weiter verfolgst! 8-) bist dir noch unschlüssig nach dem saisonverlauf gö! ;-)


Nein nein den Plan setze ich fix in die Tat um .
Ich würde aber Lügen wenn ich sagen würde das es mir jetzt nicht doppelt so schwer fällt . Im Gegenteil , ich sehe ja selbst das mein Team als gesamte Mannschaft gut dasteht . Starke Abwehr , Kompaktes Mittelfeld und führender in der Torschützenliste bedeutet starker Sturm .Aber ich denke an die Zukunft
in 10 Spieltagen brauche ich einen neuen Trainer . Wieder einen 4er Trainer nehmen möchte ich definitiv nicht ich muss mich auch einmal nach oben orientieren und das geht nur mit einem 5er . Aus diesem Grund kommt am Montag 21uhr 30 mein bester Verteidiger auf den Markt . Die beiden gebe ich fix her. Ich will nur mehr den Herbstmeister holen das wäre mir eine Genugtuung ;-).

Ich wollte halt nicht beide Verteidiger zugleich oder nur mit paar Tagen unterschied auf den Markt schmeißen . Nicht bei dieser Klasse von Spielern.
Ich will halt eben doch auch den größtmöglichen Gewinn einfahren .
Auch wenn es angesichts der Tabellenführung sehr sehr schwer fällt .

Mir ist klar das ich mich nach dem Montags Spiel aus dem Titelrennen verabschiede aber das mache ich gerne weil ich einiges im Nachwuchs Topf habe .
Somit wird es dann wieder zum Zweikampf wobei ich an eurer Stelle weder die Streithähne noch die Vienna Viper unterschätzen würde . Die haben in dieser Saison schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt .......



es wäre mir eine ehre den fridolin erhalten zu dürfen! ;-)

Hehe



mfg

8-)

T

jedi68
09.12.2011, 13:12
Somit wird es dann wieder zum Zweikampf wobei ich an eurer Stelle weder die Streithähne noch die Vienna Viper unterschätzen würde . Die haben in dieser Saison schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt .......Unterschätzen darf man sowieso keinen, auch nicht die was weiter unten spielen.;-)

beatfreak
09.12.2011, 16:54
Na von den Teams die weiter unten sind also ab den Fireballers geht kaum eine Gefahr aus . Nichts gegen diese Teams aber dazu ist die Kluft zu groß.

Natürlich für mich stellt in 2 Wochen jedes Team eine Gefahr da auch der 10te .
;-)

mfg


8-)

T

XstaticX
10.12.2011, 10:45
Nun, mit der Niederlage in dieser Runde habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber im Finish ist meinen Leuten wohl die Puste ausgegangen.
Es könnte allerdings auch an den Wechseln gelegen haben.
Wie dem auch sei, 3 Tore in 3 Minuten habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten...

Nächste Runde muss auf alle Fälle wieder ein Sieg her, schon alleine um den Abstand auf Platz 7 zu halten.

mfg, XstaticX

jedi68
10.12.2011, 23:59
@Toni
Noch zweimal schlafen dann kommt Ottakring United 8-)

und die bringen keine Geschenke :twisted:

beatfreak
11.12.2011, 01:11
@Toni
Noch zweimal schlafen dann kommt Ottakring United 8-)

und die bringen keine Geschenke :twisted:


schau Michi sowas haben nur die Beatfreaks im Stadion :

http://img1.gbpicsonline.com/gb/148/008.jpg (http://www.gbpicsonline.com)


:becky:

aber ich tüftel eh schon ^^ du auch ? :mrgreen:

Buzzer03
11.12.2011, 12:14
Hey eine frage, was glaubt ihr ist der spieler zirka wert?!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759135&code=afb99e6c07a63ed19e7dbb23f041ace5

XstaticX
11.12.2011, 12:20
Ein paar Hunderttausend wirst schon bekommen, wobei ich nicht mit allzu vielen rechnen würde. Die Kondition ist schon recht mies.

mfg, XstaticX

jedi68
11.12.2011, 22:49
schau Michi sowas haben nur die Beatfreaks im Stadion :

http://img1.gbpicsonline.com/gb/148/008.jpg (http://www.gbpicsonline.com)


:becky:

aber ich tüftel eh schon ^^ du auch ? :mrgreen:pah ich hab keine Escort-Weihnachtshaserln :lol: mein Girls tanzen seit Saison 9 für meine Burschen 8-)



http://666kb.com/i/bu4npvdureud6ms9v.png

und die fahren auch auswärts mit 8-):-D

und es ist aufgestellt ;-)

californication
12.12.2011, 00:13
Somit wird es dann wieder zum Zweikampf wobei ich an eurer Stelle weder die Streithähne noch die Vienna Viper unterschätzen würde . Die haben in dieser Saison schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt .......



kein thema, trotzdem werden beide genau wie du prioritäten setzen, der eine mehr, der andere weniger! glaub da stimmst mir zu! ;-)
darum bin ich auch sehr gespannt wie die saison weiter verläuft, da wird sich einiges tun, bin mir sicher!

@jedi, hab meinen fans schon die erfreuliche nachricht übermittelt, der stadionrekord sollte somit gesichert sein! :kette:

beatfreak
12.12.2011, 10:31
Lol nur 4689 Zuschauer ???? What the Fuck ?!?

jedi68
12.12.2011, 12:25
@jedi, hab meinen fans schon die erfreuliche nachricht übermittelt, der stadionrekord sollte somit gesichert sein! :kette:Sehr schön, ich hoffe auf einen netten Empfang. ;-)

jedi68
12.12.2011, 12:29
Lol nur 4689 Zuschauer ???? What the Fuck ?!?Das ist alles :shock:, da haben wir Freitag noch darüber geredet, unverständlich. :-?
Viel Glück für heut, bei mir ruft die Arbeit ;-)

Kannst du mir bitte die Fotos von Freitag per Pn schicken oder bei Adventtreffen hochladen. Danke. ;-)

beatfreak
12.12.2011, 13:36
Fotos sind Online (nur 2 ) ...

Buzzer03
12.12.2011, 16:10
So, dann schauen wir mal ob ich ein bisschen was entgegen zusetzen habe oder komplett unter gehe :)

XstaticX
12.12.2011, 16:41
Lol nur 4689 Zuschauer ???? What the Fuck ?!?

:shock: Das ist echt heftig, und zu mir kommen 4.966 :-D.

Ich mein, ich persönlich bin ja froh darüber, aber eigentlich ist es unerklärlich...

mfg, XstaticX

Buzzer03
12.12.2011, 17:44
So ein scheiss...
In der 88 das 1:0 kassiert :evil: :cry: