Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 12
californication
12.12.2011, 20:58
;-) da hätte ich mir ja fast den fridolin abgeholt! :-D
puh, 87. minute, wahnsinn!
gratulation an beat zum herbstmeister, 3:0 wirklich verdient die krone geholt!
Gratuliere Toni ;-)
Somit ist mein neues Ziel der Klassenerhalt, sowie es am Anfang an geplant war. ;-)
beatfreak
13.12.2011, 00:32
So komme gerade nach Hause nach 6 Stunden Arbeit im Proberaum Wir haben 40 GB Videomaterial gemacht 8-) .
Und was sehe ich ?
Meine zuschauerzahl ist scheiße .
Mein Spieler ging relativ Billig raus :evil:
Aber ich bin Herbstmeister was den Verlust etwas Mindert .
Danke für die Gratulationen mein Ziel ist es nun in der 1 UL zu bleiben .
Am Donnerstag kommt der 2te Verteidiger auf den Markt .
mfg
T
XstaticX
13.12.2011, 16:10
Gratulation an die Beatfreaks zum Herbstmeister!
:shock: Na bist du deppert, I kum im Cup voll unter die Räder - nach 19 Minuten bin ich schon mit 0 - 3 hinten :shock:
Ich fass' es voll nicht, ich hatte mir eigentlich gute Chancen ausgerechnet...
mfg, XstaticX
californication
13.12.2011, 18:13
:shock: Na bist du deppert, I kum im Cup voll unter die Räder - nach 19 Minuten bin ich schon mit 0 - 3 hinten :shock:
mfg, XstaticX
hattest kein auslosungsglück, was?, leider ist es so, die top gesetzten teams erhalten pc gegner und die anderen müssen sich in den cup kämpfen!
schade ist es für die anderen teams, super mannschaften die es verdient hätten in den cup zu kommen, scheiden in der vorrunde aus!
war bei mir ähnlich, zwei gleichwertige mannschaften sind aufeinandergetroffen und der glücklichere hat gewonnen, ein knapper 1:0 erfolg für mich, der shadow (austria salzburg) hätte sich die cupteilnahme verdient!
beatfreak
14.12.2011, 03:19
mfg, XstaticX
Tut mir leid für dich :-(
beatfreak
14.12.2011, 10:24
@ Michi
war gestern beim Rapid Stammtisch im Stags Head mit meinem Sohn .
War lässig Junior hat des ganze noch nie erlebt , da haben wir dann a poar Fotos gmacht .
Hier das beste : und der einzig wahre :
Junior und SHFG
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2280l018k96zvq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
mfg 8-)
T
@ Michi
War lässig Junior hat des ganze noch nie erlebt , da haben wir dann a poar Fotos gmacht .
Junior und SHFG
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2280l018k96zvq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
mfg 8-)
T8-)8-)8-)
und sind Neuverpflichtungen für das Frühjahr geplant?
XstaticX
15.12.2011, 17:18
Hm.. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, muss ich allerdings von 2 verlorenen Punkten sprechen :-(
Nun, im Titelkampf dürfte Heute auch eine Vorentscheidung gefallen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Beatfreaks sich den Vorsprung wirklich noch nehmen lassen. Da müssten schon wirklich noch mehrere Spieler gehen, nicht nur der nächste Verteidiger :-)
mfg, XstaticX
Hm.. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, muss ich allerdings von 2 verlorenen Punkten sprechen :-(
Nun, im Titelkampf dürfte Heute auch eine Vorentscheidung gefallen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Beatfreaks sich den Vorsprung wirklich noch nehmen lassen. Da müssten schon wirklich noch mehrere Spieler gehen, nicht nur der nächste Verteidiger :-)
mfg, XstaticXjaja, Toni der Tiefstapler :-P zwei Spieler und nicht um die Meisterschaft mitspielen können :nono:
californication
16.12.2011, 08:43
mfg, XstaticX
puh, mit dem unentschieden kann ich mehr als zufrieden sein, was für ein heftiges spiel, :-? beide stürmer quasi gekillt, na halleluja!
glaub auch das der beat sich den meister holen wird, jaja, unverhofft kommt oft! gö beat! ;-)
Buzzer03
16.12.2011, 12:55
@ Michi
Junior und SHFG
mfg 8-)
T
Nett,nett...
So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D
beatfreak
16.12.2011, 15:27
So krankheitsbedingt komme ich erst jetzt zu Wort :
@ Michi
Sowie ich das mitbekommen habe plant Rapid mit den Spielern nicht mehr deren Verträge im Sommer auslaufen darunter Soma + Heikinen .
Geplant ist es den Amateuren mehr Spielraum in der Buli zu geben . 1 Amatuer saß ja bereits auf der Bank im letzten Spiel und weitere sollen im Winter folgen .
Stürmer brauchen wir keinen wir haben 5 Schöttel selbst aber sagt er wäre froh darüber wenn der eine oder andere freiwillig geht ....
Drazan steht auf der *Abschussliste* . Er hat sich schon sehr harte Kritik vom Trainer gefallen lassen müssen es wird endlich Zeit das er sein Talent das er zweifelsohne hat zeigt ! .
Ansonsten wird im Winter spätestens im Sommer ein neuer Defensiv mann für die Verteidigung kommen .
@ Beatfreaks und Titel :
Mich hat das 1:1 gestern von Californication und Vienna Vipers sehr überrascht . Eigentlich wär das ein Klassischer Siegtipp je nach dem zu welcher Mannschaft man hält . Das ich dadurch bereits 4 Punkte Vorsprung habe nun damit konnte ich wirklich nicht rechnen . Ich ging eigentlich davon aus das sich Californication an mich hinten dranhängen wird .
Streithähne sind auf dem 3ten Platz vorgedrungen und ich wüsste nicht warum sie ausgerechnet jetzt einen Einbruch in ihrem Lauf haben sollten .
ALso sie sind aufjedenfall noch gefährlich auch wenn der Abstand zu meinem Team aktuell 6 Punkte beträgt . Ich brauche nur 1 -2x Falsch schonen und ich bin schon überholt .....
Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky:
Jo ansonsten ? der 2te Verteidiger kommt am Montag definitiv auf dne Markt egal wie hart das ist . Der ist schon verkauft ....
Naja und dann wird sichs zeigen wer am Schluss den längsten Atem / die beste Kondi hat .
Nett,nett...
So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D
@ Buzzer
Sowieso es gibt nur eine Farbe
8-)
mfg
T
beatfreak
16.12.2011, 15:33
mfg, XstaticX
Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol:
:dergroesste:
mfg
Buzzer03
16.12.2011, 19:36
Block west oder wie?! :)
Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky: Ich auch :shock: net nur in der Meisterschaft, heute auch im Cup a Watsche kriegt :-?.
Glaub die Mannschaft gehört ausgetauscht. :lol:
Gute Besserung. ;-)
Block west oder wie?! :)Natürlich 8-)
Buzzer03
16.12.2011, 23:33
Natürlich 8-)
Was, du auch noch...
Na da hab ich mir ja eine liga ausgesucht :D
XstaticX
18.12.2011, 11:52
Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol:
:dergroesste:
mfg
LOL, freut mich zu lesen. D.h. du bist auch gerade der Höchstbietende :-)
Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden.
Klingt doch a bissl besser als:
"Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-)
mfg, XstaticX
beatfreak
18.12.2011, 21:12
LOL, freut mich zu lesen. D.h. du bist auch gerade der Höchstbietende :-)
Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden.
Klingt doch a bissl besser als:
"Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-)
mfg, XstaticX
jo wie gesagt die 500er waren mir deine Mühe wert finds cool wenn sich User Zeit nehmen für sowas ....:clap:
beatfreak
18.12.2011, 21:13
Ich auch :shock: net nur in der Meisterschaft, heute auch im Cup a Watsche kriegt :-?.
Glaub die Mannschaft gehört ausgetauscht. :lol:
Gute Besserung. ;-)
Danke ..
Bezüglich Cup :
Ich auch bin 7:0 abgefertigt worden ^^
Neuer Zuschauerrekord in der Ottakringer Arena, 4909 Zuschauer sehen eine schnelle Führung :-D
:shock: Viper liegt gegen ALG bereits 2:0 hinten :shock:
Sandor026
19.12.2011, 16:44
Na toll -die zweite sch... saison in folge!
Das Spiel nervt nur noch!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2605110
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2605115
Aber kaum bin ich mal nur leicht unterlegen krieg ich in der 84. das 2:1.
Nur noch nervig! Frust!
Na toll -die zweite sch... saison in folge!
Das Spiel nervt nur noch!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2605110
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2605115
Aber kaum bin ich mal nur leicht unterlegen krieg ich in der 84. das 2:1.
Nur noch nervig! Frust!Bis zum 2:1 dachte ich dasselbe, momentan läuft nix rund :-?
beatfreak
19.12.2011, 20:47
Ja in dieser Liga vergeht kein Spieltag ohne ! Überraschungen .
Californication hat wie erhofft unentschieden gespielt gegen die Streithähne was mir einen angehmen Polster verschafft hat . Heute habe ich mich dabei erwischt wie ich leicht mit dem Gedanken des möglichen ?!? Meisters gespielt habe .
Aber die Saison kommt jetzt in eine heiße Phase wo noch n bissl was geschehen kann .
Den ersten Schritt habe ich bereits gesetzt und meinen 2ten den besten Verteidiger auf den Markt gesetzt . Ich glaube nach wie vor nicht ! das die Beatfreaks diesen Verlust kompensieren werden können und trotzdem Meister werden .
Ich fürchte dazu wird mein Punkte vorsprung nicht reichen .
Ich spiele jetzt gegen Vienna Vipers auswärts und danach zuhause ( zum Glück) gegen die Streithähne . Da erhoffe ich mir aus beiden Spielen zumindest 2 Punkte in Vollbesetzung .
Gegen Californication und Ottakring schone ich dann könnte sich der Meister / Aufstieg ausgehen .
mfg 8-)
T
californication
20.12.2011, 22:00
passt, ein 0:0 gegen die streithähne, bin zufrieden! ;-)
ach beat, es sind nur noch 7 runden zu spielen, also max 21 punkte, ich geh mal davon aus, dass ich bestimmt nicht mehr als 12 punkte mach, du bist jetzt schon 6 punkte vorn, drei siege reichen dir zum titel dann kann dich weder jedi, gallus, fire oder static einholen! ;-)
du hast die qual der wahl! :-D
beatfreak
22.12.2011, 10:22
Ahm falls ich nicht mehr dazu komme :
Möchte ich euch jetzt schon Frohe weihnachten wünschen
mfg 8-)
T
XstaticX
22.12.2011, 15:25
Tja, in dieser Situation konnte mir nicht einmal Julian Wilk helfen :-D
Spaß beiseite, mich ärgert die Niederlage doch, und sie kam auch überraschend.
Jedoch kam sie nicht ganz so unerwartet. In meinem Sturm musste ich 2 Stammspieler vorgeben, und auch in der Abwehr und im Mittelfeld konnte ich nicht mein Wunschformation aufstellen.
Auch wenn es nach dieser Runde unverschämt klingt, für Heute bin ich optimistischer :-D
mfg, XstaticX
beatfreak
22.12.2011, 16:32
1:2 für mich ? O__o
beatfreak
22.12.2011, 16:37
1:3 jetzt wirds unheimlich
XstaticX
22.12.2011, 18:21
Lol, Hochmut kommt vor dem Fall, anders gesagt:
Das war wohl auch diese Runde nichts :-(
Jetzt muss ich noch aufpassen, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.
Momentan ärgert mich allerdings weitaus mehr, das mein Verkauf den Admins gemeldet wurde :evil:
Ich mein, mit 100K habe ich auch nicht gerechnet, aber gleich melden?!
mfg, XstaticX
beatfreak
22.12.2011, 18:47
Lol, Hochmut kommt vor dem Fall, anders gesagt:
Das war wohl auch diese Runde nichts :-(
Jetzt muss ich noch aufpassen, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.
Momentan ärgert mich allerdings weitaus mehr, das mein Verkauf den Admins gemeldet wurde :evil:
Ich mein, mit 100K habe ich auch nicht gerechnet, aber gleich melden?!
mfg, XstaticX
Was der Wilk wurde gemeldet ? wie bescheuert kann / muss man sein .
Wenns ärger gibt sag mir bescheid . Frediator / Jokeraw kann ich kontaktieren die sind / waren in der Jury .
Zum Spiel selbst :
Unverhofft kommt oft . Ich habe mit 1 Punkt gerechnet / erhofft . Umso überraschter war ich das es 3 wurden noch dazu auswärts und das ich in der 2ten Hz dir taktisch überlegen bin mit den schwächeren Taktiken.
Ich glaube das die Abstiegsplätze fix vergeben sind , weder taktisch noch spielerisch können diese Teams mithalten .
Wichtig wird es nur nächste Runde werden das du den Biertrinker auf Distanz hältst dann ist alles gegessen .
mfg 8-)
T
beatfreak
22.12.2011, 18:52
Der Kampf um den Torschützenkönig wird noch spannend
JULIAN SCHUCHARDT 21 /15
LOTHAR WERLE 20/2
PHILIPP WEIN 17/7
XstaticX
23.12.2011, 11:30
Was der Wilk wurde gemeldet ? wie bescheuert kann / muss man sein .
Wenns ärger gibt sag mir bescheid . Frediator / Jokeraw kann ich kontaktieren die sind / waren in der Jury .
Zum Spiel selbst :
Unverhofft kommt oft . Ich habe mit 1 Punkt gerechnet / erhofft . Umso überraschter war ich das es 3 wurden noch dazu auswärts und das ich in der 2ten Hz dir taktisch überlegen bin mit den schwächeren Taktiken.
Ich glaube das die Abstiegsplätze fix vergeben sind , weder taktisch noch spielerisch können diese Teams mithalten .
Wichtig wird es nur nächste Runde werden das du den Biertrinker auf Distanz hältst dann ist alles gegessen .
mfg 8-)
T
Danke, das du mir hier beim Wilk deine Hilfe anbietest!
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, mal schauen.
Wie gesagt, ärgern tut es mich sehr und verstehen kann ich es überhaupt nicht.
Nun, Training verlief normal, Aufstellung habe ich auch gerade gemacht für die nächste Runde. Bin gespannt, in der Hinrunde war dies ein glücklicher Sieg für mich. Ich wäre mit dem gleichen Verlauf daher sehr glücklich :-D
Ich wünsche euch allen, liebe Ligakollegen schon mal frohe Weihnachten!
mfg, XstaticX
Wünsche euch frohe Weihnachten. ;-)
Buzzer03
24.12.2011, 11:01
Frohe weihnachten!! :)
californication
28.12.2011, 15:18
sodala, dann hoffe ich morgen mal auf den versprochenen stadionrekord! ;-)
und wünsch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr! :-D
beatfreak
29.12.2011, 16:03
sodala, dann hoffe ich morgen mal auf den versprochenen stadionrekord! ;-)
und wünsch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr! :-D
wenn es bei euch unentschieden bleibt wars das für mich ^^
Und hast den Stadion Rekord ?
Ich wünschen allen Liga Kollegen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
8-)
T
XstaticX
30.12.2011, 10:11
So, der Klassenerhalt ist mit meinem letzten Sieg fixiert.
Daher werde ich ab jetzt meine Aufstellungen komplett ändern und wieder mehr dem Training anpassen :-).
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mögen die Mayas nicht recht behalten :-D
mfg, XstaticX
californication
30.12.2011, 17:09
stadionrekord ist eingefahren!
danke an die mädls von ottakring united! ;-)
stadionrekord ist eingefahren!
danke an die mädls von ottakring united! ;-)versprochen ist versprochen, aber einen Punkt hättest du mir lassen können ;-)
grats zum Sieg und zum Stadionrekord, da hoffe ich auf die Viper, dann wäre die 5000er Marke geknackt. :-D
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)
Lg Michi
californication
31.12.2011, 15:13
versprochen ist versprochen, aber einen Punkt hättest du mir lassen können ;-)
grats zum Sieg und zum Stadionrekord, da hoffe ich auf die Viper, dann wäre die 5000er Marke geknackt. :-D
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)
Lg Michi
nix da, ;-) für ein paar graue haare möchte ich fürn beat noch zuständig sein! :-D
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.
Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012
Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065
californication
03.01.2012, 18:28
sodala, beat, bin schon aufs spiel am do gspannt, mal schaun obst den meisterteller wirklich verdienst! ;-)
Die 5000er Marke wurde geknackt :-D 5010 Zuschauer sahen das Spiel gegen die Vienna Vipers 8-)
beatfreak
04.01.2012, 10:55
nix da, ;-) für ein paar graue haare möchte ich fürn beat noch zuständig sein! :-D
Nahaa ich bin chillig bis in den Tot .8-)
T
beatfreak
04.01.2012, 10:56
sodala, beat, bin schon aufs spiel am do gspannt, mal schaun obst den meisterteller wirklich verdienst! ;-)
gegen dich wird volles Rohr geschont . :-)
Die 5000er Marke wurde geknackt :-D 5010 Zuschauer sahen das Spiel gegen die Vienna Vipers 8-)
Wow grats ^^
beatfreak
05.01.2012, 16:14
Ich sags gleich ich lass hart spielen 8-)
californication
05.01.2012, 19:29
Ich sags gleich ich lass hart spielen 8-)
dast chillig drauf bist hat man heute gsehen ;), den sieg hab ich in dieser höhe erwartet! 8-)
doch die verletzung tut weh, vorallen weil ich grad auf trainingslager bin! :-?
Gallus17
05.01.2012, 20:21
Sorry static dass du zufällig das Opfer warst, aber ich musste einmal testen, was für Platzierungen ich erreichen kann, wenn ich mal ernsthaft aufstelle :oops:
Bin recht zufrieden :-)
Jetzt steht mal Kaderverkleinerung und Trainerkauf an (dafür hab ich die gesamte nächste Saison Zeit), danach vermutlich noch 1-2 Saisonen Off-Training und dann möcht ich mal schauen, wie weit es meine jungen Wilden schaffen können :-P
Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage, ich habe sie diesmal in Hinterglemm verbracht, hab hier ein bisschen Snowboard gelehrt, war ne ziemlich lässige Zeit :party:
Die Aufsteiger dürften klar sein, und derzeit sieht es bei mir auch nach der Wunschposition aus :lol:
LG
XstaticX
05.01.2012, 20:43
Sorry static dass du zufällig das Opfer warst, aber ich musste einmal testen, was für Platzierungen ich erreichen kann, wenn ich mal ernsthaft aufstelle :oops:
Bin recht zufrieden :-)
Servus!
Das muss dir bei Gott nicht leid tun, mein Lieber ;-)
Seit mein Klssenerhalt fix ist, schicke ich meine Jugend aufs Feld, und das mit Kraftsparend.
Von dem her bin ich nicht im Geringsten überrascht, sondern freue mich, das ich letzte Runde nur 0:4 verloren habe :-)
Das soll aber deine Leistung nicht schmälern, gratuliere zum 9:0!
mfg, XstaticX
beatfreak
06.01.2012, 10:41
dast chillig drauf bist hat man heute gsehen ;), den sieg hab ich in dieser höhe erwartet! 8-)
doch die verletzung tut weh, vorallen weil ich grad auf trainingslager bin! :-?
Ich hab alle durchgeschont bis auf den Goalie . Die Kohle habe ich ned um ein 2tes adäquates B - Team aufstellen zu können . Die Niederlage habe ich auch in dieser Höhe erwartet . Es hätte nichts gebracht wenn ich eine Rote Karte oder eine Verletzung riskiert hätte da ich aufjedenfall Meister werden möchte .
Jetzt wo ich gesehen habe : es könnte sich ausgehen .
Gegen Alg wird wieder mein Kontostand bei den Toren erhöht , und dann erwarte ich mir ein Unentschieden bei den Ottakringern . Dann ist die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung gewonnen .
Du hast das leichtere Los . Du spielst gegen die Absteiger .
Die Verletzung tut mir zwar leid , aber ja .....
Aufjedenfall schon jetzt Danke an alle für eine sehr sehr spannende Saison .
mfg
8-)
T
Buzzer03
09.01.2012, 15:22
So, vorletzter spieltag...
Schade dass sich das mit dem trainerkauf bei mir so in die länge zieht.
Wäre gern in der liga geblieben.
Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer anderen liga :)
Lg
californication
09.01.2012, 15:56
So, vorletzter spieltag...
Schade dass sich das mit dem trainerkauf bei mir so in die länge zieht.
Wäre gern in der liga geblieben.
Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer anderen liga :)
Lg
hoffe dein trainer kann noch bis nächste saison warten! ;-)
bin mir sicher, dass wir uns wieder mal übern weg laufen, wenns nicht in der liga is, dann bestimmt in einem cup! :-D
Buzzer03
09.01.2012, 16:20
hoffe dein trainer kann noch bis nächste saison warten! ;-)
bin mir sicher, dass wir uns wieder mal übern weg laufen, wenns nicht in der liga is, dann bestimmt in einem cup! :-D
So wie es ausschaut hast glück :)
Zur zeit ist nur "scheisse" am markt oder komplett überteuert...
beatfreak
09.01.2012, 17:40
Meine heutige Neuerwerbung :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314088
8-)
californication
09.01.2012, 18:00
gratz beat, den wirst in der ol brauchen! ;-) bissi zu wenig fitness und erfahrung hat er für meinen geschmack, aber für 900k kannst nix sagen!
@bacardi, siehs positiv bacardi, so kannst deine jungen etwas erfahrung sammeln lassen und in 1-2 saisonen gehst es dann richtig an!
ps: deine signatur stimmt nicht ganz, hast das spielerdatenblatt geladen, transferlink würde sich besser eignen!
beatfreak
09.01.2012, 18:09
gratz beat, den wirst in der ol brauchen! ;-) bissi zu wenig fitness und erfahrung hat er für meinen geschmack, aber für 900k kannst nix sagen!
@bacardi, siehs positiv bacardi, so kannst deine jungen etwas erfahrung sammeln lassen und in 1-2 saisonen gehst es dann richtig an!
ps: deine signatur stimmt nicht ganz, hast das spielerdatenblatt geladen, transferlink würde sich besser eignen!
Jo du für das Geld ist nichts verhaut . der Goalie bleibt 13 /14 Saisonen
2 halbwegs vernünftige Verteidiger stehen auch noch hinten ich denke damit ist die Stabilität hinten gewährleistet . Vorne habe ich dann eh die beiden austrainierten Stürmer , obwohl ich mal davon ausgehe das ich aus der 2 OL wieder absteigen werde .
mfg
Buzzer03
09.01.2012, 18:22
Oh danke...
Gar nicht gemerkt :)
Naja, eher wirds ein bisschen länger dauern...
Der plan ist ein 5er für 3 saisonen, da die jugis formen und dann verkaufen und dann um das geld einen 5er auf mehr saisonen kaufen und hoffentlich durchstarten :)
californication
09.01.2012, 18:25
Jo du für das Geld ist nichts verhaut . der Goalie bleibt 13 /14 Saisonen
2 halbwegs vernünftige Verteidiger stehen auch noch hinten ich denke damit ist die Stabilität hinten gewährleistet . Vorne habe ich dann eh die beiden austrainierten Stürmer , obwohl ich mal davon ausgehe das ich aus der 2 OL wieder absteigen werde .
mfg
würd ich gar nicht sagen, kommt ganz drauf an wie dus anlegst, wennst deinen langfristigen plan noch verfolgst dann wirds verdammt schwer oben zu bleiben!
wird bei mir nix anders aussehen, is noch etwas zu früh für mich um in der ol etwas zu reißen, hilft nix, auch wenn der zweite ein undankbarer platz is, hätte es nächste saison für mich vermutlich gleich ausgesehen! ;-)
Buzzer03
09.01.2012, 18:31
Aber lustig wird's erst in saison 16 wenn 6 abschnitte sind!!
Da fängt dann jeder wieder bei null an...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!!
beatfreak
09.01.2012, 19:52
würd ich gar nicht sagen, kommt ganz drauf an wie dus anlegst, wennst deinen langfristigen plan noch verfolgst dann wirds verdammt schwer oben zu bleiben!
wird bei mir nix anders aussehen, is noch etwas zu früh für mich um in der ol etwas zu reißen, hilft nix, auch wenn der zweite ein undankbarer platz is, hätte es nächste saison für mich vermutlich gleich ausgesehen! ;-)
Naja schau :
Im sturm habe ich noch nachholbedarf . Der eine hat jetzt 20/18 und gute Taktiken .
Der 2te der Jugi hat jetzt gerade mal 29 A skills Taktiken kommen erst .
Das Mittelfeld wird jetzt alt 23 bis 27 altersschnitt . D.h in 1 oder 2 Saisonen müssen da junge rein .
Für hinten ist jetzt der Goalie da fehlende EF hin oder her er bringt Stabilität.
Mit den Prämien vom Titel habe ich insgesamt noch 2,1 - 2,3 mille dann am Konto. Sponsoren kann ich dann auch bald unterschreiben komme ich auf 2,5 oder 2,6 damit geht sich ein guter 4er Trainer aus .
Den hole ich mir das wird mein letzter 4er sein danach kommt definitiv ein 5er .
Das heißt ich werde ab jetzt spieler zum verkaufen trainieren vorwiegend
Stürmer da diese ein gutes Geld bringen .
Und mit dem 4er werde ich schätze mal in der 2 OL keinen Meter haben .
Ich spiele nur eine 11er oder 12er Taktik . Das reicht auf dauer für oben nicht.
Der Klassenerhalt wird schon sehr sehr schwer werden ich mein ich schau mir die ersten 3 Spiele an läuft es erwartungsgemäß schlecht werde ich Trainingsorientiert aufstellen .
mfg
8-)
T
californication
09.01.2012, 20:13
Aber lustig wird's erst in saison 16 wenn 6 abschnitte sind!!
Da fängt dann jeder wieder bei null an...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!!
das stimmt, vorallem weil dann die spierertaks mehr zählen als die trainertaks, schlau wär jetzt schon mal daran zu arbeiten, aber dafür sollte noch genug zeit sein.
hast dir deinen plan eh schon zurecht gelegt, beat, nicht schlecht! dann müss ma wenn sichs ausgeht mal friendlys spielen, kleine vergleiche machen! ;-)
beatfreak
09.01.2012, 20:41
@ californication
Friendly können wir gerne machen Fan bin ich schon von dir .
XstaticX
10.01.2012, 17:31
Liebe Ligakollegen!
Die letzte Runde steht an, Aufstellung und Taktik habe ich eben definiert.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, der Klassenerhalt ist gesichert, meine jungen Spieler haben auch Einsatzminuten gesammelt und letzte Runde knackte ich sogar die 5.000 Zuschauer Marke :-)
Ich bin also sehr zufrieden :-D
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken, hat Spaß gemacht, bei einem aktiven Ligaforum dabei gewesen zu sein!
mfg, XstaticX
Buzzer03
12.01.2012, 15:09
Wünsch den aufsteigern viel erfolg in den oberen ligen und natürlich auch dem rest wo es jetzt nicht geklappt hat!! :)
Hoffe mal dass ich nächste saison wieder in so ein aktives forum komme wie jetzt.
Hatte viel spass hier!!
Mfg
P.s.: wenn jemand auf meinen spieler bieten will,
hätt ich kein problem damit :) :D
Gallus17
12.01.2012, 16:49
Gratulation an die beatfreaks zum Meister :up:
Dann bin ich mal auf nächste Saison gespannt ;-) Werde offensiv trainieren, Klassenerhalt ist das Ziel.
Bis auf die Fireballers ist durchaus Qualität in der Liga verblieben :lol::-P
LG
@Toni, californication
Gratuliere zum Meistertitel und zum Aufstieg ;-)
zum heutigen Spiel 8 Chancen, keine Chance zugelassen, kein Tor erzielt, warum spiel ich überhaupt noch :evil:
beatfreak
14.01.2012, 16:06
+
Hallo ex Liga Kollegen !
Durch einen unerwarteten Kurz Spitalsaufenthalt komme ich erst jetzt dazu
mich hier zu melden .
@ Titel
Der Meistertitel wurde wie von mir erwartet knapp entschieden .
Californication hat noch mal ein starkes Schlussfinish hingelegt so das ich nur
knapp( aber doch :-D ) Meister wurde mit 1 pkt Vorsprung .
@ Gallus
Ich glaube nächste Saison wird es hier in der Liga rundgehen . Ich sehe auf den ersten Blick 3 Mannschaften die sich den Titel teilen können +2 Mannschaften die um den Aufstieg mitreden wird sicher spannend .
Ich hoffe mein earnest schafft es wieder ins Team und nicht nur in den erweiterten Kader .
@ Californication
Geile Meisterschaft du hast es am Schluss nochmal so richtig spannend gemacht :th_dblthumb2: war die engste Meisterschaft die ich jemals spielte .
Ich denke unsere beiden Teams sind auf dem gleichen Niveau .8-)
@ Michi ( jedi 68)
Ich habe mir vor dem letzten Spieltag einen 20/20er Goalie gekauft .
Er hat zwar eine miserable Erfahrung , hat aber genügt um bei dir ein unentschieden zu holen . Ich muss ehrlich sagen du warst im letzten Spiel
Saustark ! Ich wusste schon vorher das du eine gute Mannschaft hast aber so stark habe ich dich nicht erwartet . Du hättest dir mehr als nur einen Punkt verdient . So bin ich froh da sich den Punkt gerettet und dadurch die Meisterschaft gewonnen habe .
Mfg und viel Spaß noch
8-)
T
californication
14.01.2012, 18:18
auch euch ein herzliches dankeschön für die geniale meisterschaft! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.