PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 12

Seiten : 1 [2]

Commander
05.01.2012, 17:11
Commander, wenn der Fetzi nimmer verliert oder zumindest mal unentschieden spielt musst sitzenbleiben in der 2.UL

Vielleicht lauft ja bei mir auch alles verkehrt und du gewinnst, aber ich werde es fair machen und natürlich bestmöglich aufstellen. War immer noch nicht auf Trainingslager und das wird sich dann leider bei dir auch noch auswirken.

Also musst eigentlich hoffen das der Fetzi irgendwo umfällt! Selbst ein unentschieden von ihm sollte dir reichen. Abstiegskampf ist ja realistisch gesehen schon seit einigen Runden entschieden. Somit leider keine Überraschung für mich. Mihu tröste dich damit das du der Einzige bist der mir ein Tor schiessen konnte! ;)

Ja, ich weiß. Hab zwar immer gesagt ich will nicht aufsteigen aber jetzt wo ich so knapp drann bin tuts mir schon weh das ich nicht aufsteige.

Und ich gehe davon aus das der fetzi nicht mehr umfällt und beide spiele für sich entscheiden wird.

Ich kann leider jetzt schon planen für eine Ehrenrunde :-(

TEKILA
05.01.2012, 17:19
Ja, ich weiß. Hab zwar immer gesagt ich will nicht aufsteigen aber jetzt wo ich so knapp drann bin tuts mir schon weh das ich nicht aufsteige.

Und ich gehe davon aus das der fetzi nicht mehr umfällt und beide spiele für sich entscheiden wird.

Ich kann leider jetzt schon planen für eine Ehrenrunde :-(

Am Anfang hast wie der Megaloser schlechthin ausgeschaut und jetzt spielst noch immer mit um den Aufstieg - Hut ab in jedem Fall. Beim Mihu denke ich, dass er in einer anderen 2UL sogar aufgestiegen wäre! Leider ist diese 2. UL härter als viele 2OL.

Commander
05.01.2012, 17:28
Am Anfang hast wie der Megaloser schlechthin ausgeschaut und jetzt spielst noch immer mit um den Aufstieg - Hut ab in jedem Fall. Beim Mihu denke ich, dass er in einer anderen 2UL sogar aufgestiegen wäre! Leider ist diese 2. UL härter als viele 2OL.

Danke ;-)

Ja ich hab so gewirkt, weil ich halt die ganze letzte saison nur mit 16 und 17 jährigen gespielt habe :-)

Ich gönne es fetzi auf jedem fall weil in denn direkten Duellen hat er gegen mich 4 Punkte geholt!

Also, fetzi solltest du da mitlesen, gratuliere ich dir mal zum 99% Aufstieg!

TEKILA
05.01.2012, 17:36
Danke ;-)

Ja ich hab so gewirkt, weil ich halt die ganze letzte saison nur mit 16 und 17 jährigen gespielt habe :-)

Ich gönne es fetzi auf jedem fall weil in denn direkten Duellen hat er gegen mich 4 Punkte geholt!

Also, fetzi solltest du da mitlesen, gratuliere ich dir mal zum 99% Aufstieg!

Der Fetzi liest nicht mit hahaha, hat er noch nie! Zumindest hat er sich noch nie gemeldet. Und letzte Saison haben der Nido und der Wiedner versucht ihn aus der reserve zu locken mit provokationen und dennoch hat er nicht reagiert. Also mach dir da keine hoffnungen haha.

Aber der Fetzi war eigentlich schon immer sehr stark und hat es verdient auch mal aus der 2UL rauszukommen, nach einer rekordverdächtigen Serie in dieser Liga haha.

Commander
05.01.2012, 17:40
Der Fetzi liest nicht mit hahaha, hat er noch nie! Zumindest hat er sich noch nie gemeldet. Und letzte Saison haben der Nido und der Wiedner versucht ihn aus der reserve zu locken mit provokationen und dennoch hat er nicht reagiert. Also mach dir da keine hoffnungen haha.

Aber der Fetzi war eigentlich schon immer sehr stark und hat es verdient auch mal aus der 2UL rauszukommen, nach einer rekordverdächtigen Serie in dieser Liga haha.

Macht ja nix.

Auf jeden fall bin ich ein bisschen traurig das ich nicht aufsteige :'-(

TingelTangelBob
05.01.2012, 22:08
schade, dass es dich erwischen wird mihu. wär toll wenn du auch nächste saison in dieser liga bleiben könntest. wirst aber sicher sofort wieder aufsteigen!

babam123
06.01.2012, 14:40
schade, dass es dich erwischen wird mihu. wär toll wenn du auch nächste saison in dieser liga bleiben könntest. wirst aber sicher sofort wieder aufsteigen!

:D

Leide nicht, liebe.. so ist jetzt mein Spruch :D

ja nächste Saison nochmal kräftig sturm trainiern, viel verkaufen, viel geld machen und dann Aufsteigen.. :D

TKA
08.01.2012, 10:07
also ich werde mein möglichstes tun, dass Fetzi nicht ohne Gegenwehr noch 2 Siege einfährt ;-)
Meine Mannschaft wird morgen in Bestbesetzung auflaufen. Mal sehen, ob ich den Fetzi biegen kann, im letzten Duell erreichte ich immerhin ein 2:2 !
Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade den Commander nächste Saison nicht mehr im Ligaforum zu haben. Freut es mich doch ungemein wenn es eine rege Kommunikaion gibt!

Mein Ziel (der Klassenerhalt ist geschafft) und der Aufstieg ist Gottseidank auch nur noch rein rechnerisch möglich.

Also dann: auf einen spannenden Aufstiegskampf zwischen den Fetzingers und der Garde

Commander
08.01.2012, 20:26
also ich werde mein möglichstes tun, dass Fetzi nicht ohne Gegenwehr noch 2 Siege einfährt ;-)
Meine Mannschaft wird morgen in Bestbesetzung auflaufen. Mal sehen, ob ich den Fetzi biegen kann, im letzten Duell erreichte ich immerhin ein 2:2 !
Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade den Commander nächste Saison nicht mehr im Ligaforum zu haben. Freut es mich doch ungemein wenn es eine rege Kommunikaion gibt!

Mein Ziel (der Klassenerhalt ist geschafft) und der Aufstieg ist Gottseidank auch nur noch rein rechnerisch möglich.

Also dann: auf einen spannenden Aufstiegskampf zwischen den Fetzingers und der Garde

Also, wenn du die fetzis wirklich punkte wegnimmst schick ich dir a kisten gutes puntigamer ;-) haha

Du hast ja sogar heimvorteil, da bin ich echt gespannt auf morgen!

TEKILA
09.01.2012, 16:57
Also, wenn du die fetzis wirklich punkte wegnimmst schick ich dir a kisten gutes puntigamer ;-) haha

Du hast ja sogar heimvorteil, da bin ich echt gespannt auf morgen!

Gratuliere zum Aufstieg! Jetzt ist die Kiste Puntigamer fällig haha.

Auch ein WAHNSINNS 2:2!
Gutes Spiel.

Jetzt steht schon alles fest, somit ist die letzte Runde nur mehr noch Pflichtprogramm !!!

TingelTangelBob
09.01.2012, 17:11
gratuliere dir zum Aufstieg! - gutes Spiel

Werd mich wohl für die neue Saison mit einem 20/20 Tormann verstärken... um mich schön langsam für höhere Aufgaben zu rüsten. Muss ja auch noch Erfahrung sammeln für oben.

Commander
09.01.2012, 17:17
Gratuliere zum Aufstieg! Jetzt ist die Kiste Puntigamer fällig haha.

Auch ein WAHNSINNS 2:2!
Gutes Spiel.

Jetzt steht schon alles fest, somit ist die letzte Runde nur mehr noch Pflichtprogramm !!!

Danke, ich freu mich voll :-)

Super spiel von dir TKA. Gratuliere :-)

TKA
09.01.2012, 21:08
Danke, ich freu mich voll :-)

Super spiel von dir TKA. Gratuliere :-)

Vielen Dank. Naja, ohne der roten Karte wärs wohl anders gelaufen...

Gratulliere zum Aufstieg!

Ich freu mich schon auf das kühle Blonde ....

Commander
11.01.2012, 19:18
Vielen Dank. Naja, ohne der roten Karte wärs wohl anders gelaufen...

Gratulliere zum Aufstieg!

Ich freu mich schon auf das kühle Blonde ....

hab mir eh euer spiel angeschaut und mitgefiebert :-D

also fetzi hat sich wirklich mit seiner harten spielweise selbst um die harte arbeit gebracht!

babam123
12.01.2012, 16:39
sodala ich gratuliere mal den Aufsteigern! :D

TEKILA
12.01.2012, 17:34
sodala ich gratuliere mal den Aufsteigern! :D

Herzlichen Dank und ich verlasse euch mit viel wehmut, denn ich war gern teil dieser so sonderbar starken liga. wir sehen uns weiter oben wieder, davon bin ich überzeugt, doch jetzt heisst es gas geben in der 1UL damit ich euch da keine schande mache ;)

ich gratuliere generell uns allen zu so einer spannenden saison und leider ist dein kampf in der zweiten hälfte der saison unbelohnt geblieben @ babam!

Mal sehen was ich in der 1UL ausrichten kann!

TingelTangelBob
13.01.2012, 10:05
Bin schon gespannt welche Mannschaften neu in diese Liga hinzustoßen. Vielleicht können wir das Niveau ja halten. Trotz dem Abgang 3 sehr guter Mannschaften diese Saison.

Aber mit Fetzen und der Austria sind ja schon 2 sehr starke Kaliber für nächste Saison sicher und natürlich auch denTimbers...

Ich habe aber den Verdacht, dass diese Liga so programmiert ist, dass nur die besten 2.UL-Clubs hier her dürfen ;-)

TKA
13.01.2012, 11:21
Gratulliere den beiden verdienten Aufsteigern, mein Beileid allen Absteigern, insbesonders dem Mihu, da er eigentlich sehr stark war. Aber es gibt eben leider 4 Absteiger.

Ausblick für nächste Saison:
Ich werde nächste Saison mehr denn je um den Klassenerhalt kämpfen müssen, da ich wegen fehlenden finanziellen Mitteln leider ein Trainerdowngrade machen musste :-(

Deher hoffe ich dass die Ab- und Aufsteiger nicht allzu stark sind.

Alles Gute und eine erholsame Saisonpause!!!

TEKILA
13.01.2012, 11:36
Bin schon gespannt welche Mannschaften neu in diese Liga hinzustoßen. Vielleicht können wir das Niveau ja halten. Trotz dem Abgang 3 sehr guter Mannschaften diese Saison.

Aber mit Fetzen und der Austria sind ja schon 2 sehr starke Kaliber für nächste Saison sicher und natürlich auch denTimbers...

Ich habe aber den Verdacht, dass diese Liga so programmiert ist, dass nur die besten 2.UL-Clubs hier her dürfen ;-)

Die sogenannte Champions-2.U-League haha.
Naja einfach wirds nächste Saison bei euch sicher nicht!

babam123
15.01.2012, 14:23
Naja einfach wirds nächste Saison bei euch sicher nicht!

bei mir glaub ich schon :mrgreen:

TEKILA
16.01.2012, 11:56
bei mir glaub ich schon :mrgreen:

Mir tun deine Gegner jetzt schon leid! :) Die bekommen nächste Saison alle einen ordentlichen am Deckel von dir.

TEKILA
16.01.2012, 11:59
Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden und hoffe, wir sehen uns alle weiter oben baldigst wieder. Oben auf Platz 1 war es zwar langweilig aber dafür gings rund um die plätze 2-7. Mal sehen wie es mir in der 1. UL gehen wird. Werd euch vermissen und auch unser Forum! Auf bald Freunde!

Commander
16.01.2012, 18:46
Wünsch euch allen eine erfolgreiche nächste Saison. Hat mich echt gefreut in so einer starken Liga gewesen zu sein und mit so einem gut gefülltem Forum hab ich auch nicht gerechnet :-D

Vielleicht sieht man sich ja wieder :-D

TingelTangelBob
17.01.2012, 11:28
Wünsch euch auch allen viel Spaß und vor allem vier Erfolg weiterhin!

man sieht sich...;-)

TEKILA
17.01.2012, 17:55
Wünsch euch auch allen viel Spaß und vor allem vier Erfolg weiterhin!

man sieht sich...;-)

dir auch viel spaß in der Todesliga!! :)