Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 12
ob das für meine Trainings sinnvoll ist wenn alle schonen bezweifle ich. :-(
naja, sollte ja im trainingslager nicht groß ne rolle spielen :-)
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol:
der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich
mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-)
da diese geldverschwendung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424958&code=b85aeb50070af5c7d737ae133956c62c) wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau
genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern
ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :)
naja, sollte ja im trainingslager nicht groß ne rolle spielen :-)
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol:
der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich
mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-)
da diese geldverschwendung (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424958&code=b85aeb50070af5c7d737ae133956c62c) wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau
genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern
ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :)
Bei mir war das heutige Training auch wesentlich besser. 20% mehr Verbesserungen als am 1. Tag, also ist beim guten auch 20% mehr rauszuholen als bei mittel. Damit bin ich zufrieden, die 240k mehr haben sich also irgendwie ausgezahlt. Wüsste eh nicht was tun mit dem Geld.
iceman2163
23.12.2011, 12:15
:-D:-D:-D8-) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Löwenpower is wieder da! Bam Bam...Doppelschlag...da kommt Freude auf:-D
vieleicht wa das ja der anfang zur aufholjagt, aber denk dran ,wennde oben bleibst gibs keine meisterprämie:lol:
Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)
Spicy McHaggis rulz!
Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)
Spicy McHaggis rulz!
zeig mal den Spicy! kannst auch pm.;-)
zeig mal den Spicy! kannst auch pm.;-)
Del Piero ist eigentlich besser, aber schießt weniger Tore. ;-) Wahrnscheinlich weil er nur Trainingsweltmeister ist. :lol::lol:
Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-)
Del Piero ist eigentlich besser, aber schießt weniger Tore. ;-) Wahrnscheinlich weil er nur Trainingsweltmeister ist. :lol::lol:
Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-)
schade...:-(:-(:-(
MKnelangen
23.12.2011, 17:07
Joa, vor nem neun Monaten sah er ja noch so aus:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162819
Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-)
Joa, vor nem neun Monaten sah er ja noch so aus:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162819
Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-)
dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-)
dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-)
er ist offensiv austrainiert, wie auch sein sturmpartner, das hat pomme öfters betont :-) im mf würd ich mal grob auf 20-24 skills schätzen.
die xp dürfte bei etwa 5 und etwas mehr liegen (tip: 5,2), da kauf ca. 3,5 saisonen her. schaut man ins Länderteam der Steiermark, weiß man,
dass er nicht besonders gut sein kann, denn in dieser Liga der Monster ist er nicht vertreten :lol: taktisch dürfte er auch ziemlich mau sein :-?
spatzer76
24.12.2011, 07:12
Frohe Weihnachten
Gruss
Spatzer
iceman2163
24.12.2011, 10:52
Frohe Weihnachten
Gruss
Spatzer
frohes und besinnliches fest auch von mir....ich hoffe der weihnachtsmann hat ein erbarmen und legt mir nen super spieler unter den weihnachtsbaum (-:
er ist offensiv austrainiert, wie auch sein sturmpartner, das hat pomme öfters betont :-) im mf würd ich mal grob auf 20-24 skills schätzen.
die xp dürfte bei etwa 5 und etwas mehr liegen (tip: 5,2), da kauf ca. 3,5 saisonen her. schaut man ins Länderteam der Steiermark, weiß man,
dass er nicht besonders gut sein kann, denn in dieser Liga der Monster ist er nicht vertreten :lol: taktisch dürfte er auch ziemlich mau sein :-?
Ja eben so stark sind die nicht, trotzdem reicht es solche Leute da vorne zu haben. Bin mit meinem Steirer Sturm zufrieden.
Wünsche allen frohe Weihnachten!
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/red%20fertig.jpg
wünsche auch allen frohe Weihnachten ;-)
Heute ist Ligaspieltag und keinen intressierts! ;-)
Rechne heute mit den ersten Punkteverlust. Spiele in Trainingsaufstellung und wenn southpark nicht vollgas schont, dann wirds nichts mit nem Sieg.
Heute ist Ligaspieltag und keinen intressierts! ;-)
Rechne heute mit den ersten Punkteverlust. Spiele in Trainingsaufstellung und wenn southpark nicht vollgas schont, dann wirds nichts mit nem Sieg.
um den Abstieg da wird es heute schon Spannend ;-)
Die Löwen werden heute gewinnen :-? das wird mir nicht so gefallen :-?
Chris1860
26.12.2011, 17:29
um den Abstieg da wird es heute schon Spannend ;-)
Die Löwen werden heute gewinnen :-? das wird mir nicht so gefallen :-?
Den Lokalrivalen aus Umelsdorf regelrecht vernichtet...sehr schön😃 so kanns weiter gehn!
Heute eine herbe Niederlage gegen die Foo Fighters :shock:
eine Rote und eine Gelb-Rote Karte für die Foo Fighters wird auch nur die Swat freuen :-?
spatzer76
26.12.2011, 19:41
Schade schade, lange offen gestaltetes Spiel. Aber leider am Ende nichts Zählbares für Rot-Weiß. Glückwunsch an die S.W.A.T.
Gruss
Spatzer
Stiffler
26.12.2011, 19:58
Den Lokalrivalen aus Umelsdorf regelrecht vernichtet...sehr schön so kanns weiter gehn!
Schade, somit rückt mein Traumnszenario in weite Ferne das da wäre:
Knapper Abstieg von Dir
Knapper Aufstieg von mir (freilich weil LOK net unbedingt will) aber obwohl viele gute schon weg sind und der Umbau ganz kurz bevor steht :lol:
Na Ernsthaft: Alles Gute (insbesondere für die Nati Bayerns) ;-)
Chris1860
26.12.2011, 21:52
Schade, somit rückt mein Traumnszenario in weite Ferne das da wäre:
Knapper Abstieg von Dir
Knapper Aufstieg von mir (freilich weil LOK net unbedingt will) aber obwohl viele gute schon weg sind und der Umbau ganz kurz bevor steht :lol:
Na Ernsthaft: Alles Gute (insbesondere für die Nati Bayerns) ;-)
Wenn du dir schon die Mühe machst extra wegen mir aufzustiegen, dann sehe ich es als meine absolute Pflicht die Klasse zu halten:lol:
Stiffler
26.12.2011, 22:14
Wenn du dir schon die Mühe machst extra wegen mir aufzustiegen, dann sehe ich es als meine absolute Pflicht die Klasse zu halten:lol:
Das darf als Versprechen genommen werden? ;-)
Ich kann auch ncoh warten mit dem restlichen Verkauf, obv es reicht ist frgalich. Komm, legen wir es drauf an :lol:
Heute eine herbe Niederlage gegen die Foo Fighters :shock:
eine Rote und eine Gelb-Rote Karte für die Foo Fighters wird auch nur die Swat freuen :-?
mieses Ding :shock: kein Glück bei dir diese Saison :-(
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o
an alle anderen, die bundesligalose Zeit für die Wettmafia ist
wohl endgültig abgelaufen. Ihr könnt schon mal die Wettbüros
in den Stadien klar machen, die Schiedsrichterkabinen fein
herrichten und die Anzeigetafeln auf Handbetrieb umstellen :lol:
noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der
Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-)
mit wie viel Prozent wird die Heimmannschaft beteiligt beim Wettbüro :lol:
mit wie viel Prozent wird die Heimmannschaft beteiligt beim Wettbüro :lol:
das kommt ganz auf den Verlauf und mei... äh ich mein, den Erfolg der "Zusammenarbeit" an :wink:
Chris1860
26.12.2011, 23:28
Das darf als Versprechen genommen werden? ;-)
Ich kann auch ncoh warten mit dem restlichen Verkauf, obv es reicht ist frgalich. Komm, legen wir es drauf an :lol:
Ich bin klar für ein Duell in Liga 18-) Schau ma mal obs was wird:-)
Chris1860
26.12.2011, 23:30
wohl endgültig abgelaufen.
Spielverderber!
Spielverderber!
nein, nein ;-) es wird vielleicht auch nur ein kurzer testlauf werden :lol:
entweder ich spiel gegen alle in trainingsformation oder gegen gar keinen ;-)
muss ich mir grad nur noch reichlich überlegen :-?
Chris1860
27.12.2011, 10:22
nein, nein ;-) es wird vielleicht auch nur ein kurzer testlauf werden :lol:
entweder ich spiel gegen alle in trainingsformation oder gegen gar keinen ;-)
muss ich mir grad nur noch reichlich überlegen :-?
Naja...da ich aus jetziger Sicht eh absteigen werde, kannst ruhig aufsteigen;-)
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.
mieses Ding :shock: kein Glück bei dir diese Saison :-(
wobei tinas erste Hälfte taktisch schon ein feines Ding war :-o
noch ists nicht ganz entschieden, werden jetzt 2 harte Tage der
Entscheidung, aber so innerlich sind die wohl Würfel gefallen :-)
Freut mich, dass du hochkommst in die Buli. Würde mich natürlich freuen wenn du immer in Bestformation spielen würdest, auch wenns dann wahrscheinlich für mich wenig zu holen gibt.
Coppelius
27.12.2011, 14:55
Oh welch eine Überraschung, ich bin Meister. Kommt aber eigentlich wenig Freude auf, wurde mir einfach zu leicht gemacht.
Ja krass, 5 Spieltage vor dem Saisonschluss! :shock:
Kompliment und Gratulation! :prost:
General_H
27.12.2011, 16:57
Glückwunsch zum Meistertitel Pomme.
Hätte diese Saison mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.
Und jetzt, wash-out? Alle 18 Spiele zu gewinnen hätte auch was.
von mir auch Glückwunsch zum Meister Pomme ;-)
jetzt kannst ja dann gegen mich schonen :lol::lol:
geschont wird nicht, es wird lediglich in Trainingsaufstellung gespielt, deshalb wird es wohl keine perfekte Saison. Aber der Titel reicht ja eigentlich schon. ;-)
oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:
und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-)
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-)
und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-)
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...
MKnelangen
28.12.2011, 21:33
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...
Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)
iceman2163
29.12.2011, 01:19
Glückwunsch auch von mir an pomme, aber die Liga ist mir eindeutig zu langweilig. Vielleicht kann der xkx das in der kommenden Saison ja ändern, Ante will vermutlich nicht, um den Preis...
Naja, ich weiß schon warum ich dem Land den Rücken zugekehrt habe, was aber die Leistung von pomme keineswegs schmälern soll;-)
nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.
nun komm mal wieder runter und wenn du uns so gern den rücken gekehrt hast, dann bleib doch auch gleich in deinem forum.
auch wenn es mich ein wenig betrübt, aber ich muss unserem Eismann da recht geben :-( aussagen wie diese brauchts nicht mäk :-?
MKnelangen
29.12.2011, 06:03
Verstehe die Aufregung/den Ärger nicht ganz. Habe doch nichts schlimmes gesagt außer das die Liga ein bisschen langweilig ist und ich daher auch gewechselt bin. Das entspricht einfach nur der Wahrheit, weil das Gefälle in Deutschlands Topligen noch immer enorm ist... Dennoch habe ich den höchsten Respekt vor pomme und auch die meisten anderen hier oben leisten richtig gute Arbeit, die zweifellos weit über dem Durchschnitt einzuordnen ist. Daher gebührt auch diesen Teams mein Respekt.
oh danke für die erinnerung :-D gw zum meister :humble:
und ich denke, auch in trainingsformation wirst kaum in gefahr geraten ;-)
die gegner die dir gefährlich werden könnten, haben ja auch keinen grund
mehr voll zu spielen. siehs ein, du hast nen kleinen aber feinen taktischen
erfahrungsvorsprung und keinen schlechten trainer, gepaart mit starken
skills. keine frage das du es auch in genau dieser Manier verdient hast :-)
und nächste Saison is noch ne Weile hin ;-)
ich erinner da nur an so ein Friendly vor geraumer Zeit...
Vielen Dank. allzuviel wird natürlich nicht schiefgehen, aber alle gewinnen werde ich wohl nicht. Jemand will sicher als Spielverderber in die Geschichtsbücher eingehen. Zudem geht es bei Mane und den Löwen noch um einiges, also werden die vollgas spielen.
Danke Mäk. aber so einfach wird es nächste Saison auch ohne xkx nicht. Ante ist auch in Trainingsformation sehr stark, brutus hat diese Saison bald aufgegeben und in Trainingsformation das offensive Training forciert, der iceman wird auch immer stärker, southpark auch, bei Ahlbeck hat man spätestens gestern im Spiel gegen xkx gesehen was die draufhaben, die Maniacs Mannen sind auch ein sehr starker Aufsteiger. Also einfach ist da gar nix.
@Ante & iceman
also ich finde die Worte vom mäk jetzt wirklich nicht schlimm, diese Saison war echt langweilig (auch wenn das Glück in einigen Spielen auf meiner Seite war und einige gegen mich geschont haben).
@Liga
heute neuer Zuschauerrekord mit 5930 Zuschauern. Verstehe zwar nicht warum genau Umelsdorf soviele Zuschauer bringt aber mir solls recht sein. Gegen Brutus im letzten Heimspiel der Saison muss dann aber die 6000-Marke geknackt werden.
Chris1860
29.12.2011, 15:57
Klare Ansage der Vereinsführung:"Der FCB muss vernichtet werden!":lol:
General_H
29.12.2011, 17:03
Klare Ansage der Vereinsführung:"Der FCB muss vernichtet werden!":lol:
Habe heute geschont. ;)
so heute einen wichtigen Sieg eingefahren :freu:
so dürfte es die nächsten beide Spieltage auch laufen :lol:
spatzer76
29.12.2011, 20:11
So heute mal drei wichtige Spieler geschont, um im Abstiegsknaller am Montag mit Topformation aufzulaufen. 3 Punkte gegen den FCB, bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen und Foo Fighters könnten schon den Klassenerhalt bedeuten.
Achja, Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft.:-D
Gruss
Spatzer
So heute mal drei wichtige Spieler geschont, um im Abstiegsknaller am Montag mit Topformation aufzulaufen. 3 Punkte gegen den FCB, bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen und Foo Fighters könnten schon den Klassenerhalt bedeuten.
Achja, Glückwunsch Pomme zur Meisterschaft.:-D
Gruss
Spatzer
Dankeschön! ;-)
Abstiegsknaller gegen den General?! Das dürfte für deine Jungs aber wirklich gar kein Problem sein. Und keine Angst, den Löwen wird es sicherlich nicht leicht gemacht. :lol:
so heute einen wichtigen Sieg eingefahren :freu:
so dürfte es die nächsten beide Spieltage auch laufen :lol:
Diesen wichtigen Sieg hast du dir verdient. Hatte ich natürlich auch getippt. :lol: Jetzt heissts nochmal nachlegen gegen Umelsdorf, die aber wahrscheinlich eher an einen Abstieg der Löwen interessiert sein dürften! :lol:8-)
Dankeschön! ;-)
Abstiegsknaller gegen den General?! Das dürfte für deine Jungs aber wirklich gar kein Problem sein. Und keine Angst, den Löwen wird es sicherlich nicht leicht gemacht. :lol:
da wird es Dir leicht gemacht er schont mit sicherheit gegen Dich dass er gegen mich wieder voll angreifen kann:-?
Diesen wichtigen Sieg hast du dir verdient. Hatte ich natürlich auch getippt. :lol: Jetzt heissts nochmal nachlegen gegen Umelsdorf, die aber wahrscheinlich eher an einen Abstieg der Löwen interessiert sein dürften! :lol:8-)
Danke dann hoffe ich mal Du hast 200 Punkte gesetzt :-D
Was Umelsdorf angeht glaub ich das nicht die haben heute auch geschont gegen Dich :-? warum nur???:pfeifen:
Chris1860
30.12.2011, 05:52
Habe heute geschont. ;)
8-) brav :lol:
edit: sehn uns dann wohl am Dienstag im Cup wieder...viel Erfolg heute!
General_H
30.12.2011, 20:53
8-) brav :lol:
edit: sehn uns dann wohl am Dienstag im Cup wieder...viel Erfolg heute!
Habe heute 0:1 gegen die Zombies verloren. Sollte nicht sein. Meine Aufstellung war aber auch suboptimal. ;) Schonen hat sich nicht gelohnt.
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.
Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012
Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065
Chris1860
31.12.2011, 18:34
Habe heute 0:1 gegen die Zombies verloren. Sollte nicht sein. Meine Aufstellung war aber auch suboptimal. ;) Schonen hat sich nicht gelohnt.
Ich werde dich rächen ;-)
Chris1860
31.12.2011, 18:38
Die Löwen wünschen allen TC's einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2012:party:
@pomme
Gratuliere zum Titel8-)
iceman2163
01.01.2012, 17:01
Die Löwen wünschen allen TC's einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr 2012:party:
danke danke, dem kann ich mich natürlich nur anschließen.....man hab ich nen kater ;-)
Chris1860
02.01.2012, 14:00
Ich sehs schon...es hilft alles nichts...entweder meine Löwen wuchten heut den deutschen Meister weg oder es geht abwärts:lol:
ich hoffe mal da Ice schont heute nicht Zuviel :-? für den Cup :-?
Ich spiele heute mal mit der Top11 weil ein Sieg heute für mich wichtiger ist als morgen ;-) aber mir würde der Sieg heute nichts helfen wenn da Ice nicht gewinnt 8-)
Ich sehs schon...es hilft alles nichts...entweder meine Löwen wuchten heut den deutschen Meister weg oder es geht abwärts:lol:
das glaub ich nicht das es für Dich heute schon um alles geht ;-) bei dir geht es die letzten beiden SP um den verbleib oder nicht :-?
Chris1860
02.01.2012, 14:05
Ich spiele heute mal mit der Top11 weil ein Sieg heute für mich wichtiger ist als morgen ;-) aber mir würde der Sieg heute nichts helfen wenn da Ice nicht gewinnt 8-)
Meine Jungs müssen jetzt nur noch acht mal in Folge gewinnen...dann wäre das Saisonziel erreicht...Klassenerhalt plus Cupsieg :-P:lol:
Chris1860
02.01.2012, 14:06
das glaub ich nicht das es für Dich heute schon um alles geht ;-) bei dir geht es die letzten beiden SP um den verbleib oder nicht :-?
Naja...wenn du heut gewinnst...ich verlier...dann sinds sechs Punkte...ziemlich unrealistisch so einen Rückstand in den letzten drei Spielen aufzuholen
Naja...wenn du heut gewinnst...ich verlier...dann sinds sechs Punkte...ziemlich unrealistisch so einen Rückstand in den letzten drei Spielen aufzuholen
schau mein Restprogramm an ;-)
Pomme und Du zu Hause am letztem SP bei Brutus :shock:
das sind nicht wirklich leichte Spiele :shock:
Chris1860
02.01.2012, 14:19
schau mein Restprogramm an ;-)
Pomme und Du zu Hause am letztem SP bei Brutus :shock:
das sind nicht wirklich leichte Spiele :shock:
Ja schon...aber mein Programm is ja auch alles andere als ein Spaziergang. Zudem spielst du heut und am letzten Spieltag gegen Teams die meine Löwen wohl gerne in der zweiten Liga sehen würden;-)
Ja schon...aber mein Programm is ja auch alles andere als ein Spaziergang. Zudem spielst du heut und am letzten Spieltag gegen Teams die meine Löwen wohl gerne in der zweiten Liga sehen würden;-)
das glaub ich jetzt nicht die schauen auf sich und nicht auf Dich :-?
Wenn sich zwei streiten freuen sich die Foo Fighters :shock:
Chris1860
02.01.2012, 14:33
das glaub ich jetzt nicht die schauen auf sich und nicht auf Dich :-?
Wenn sich zwei streiten freuen sich die Foo Fighters :shock:
Wir streiten ja nicht;-)
Heut is auf jedenfall Spannung angesagt...auf die ersten 20min kommts an...wenn ich die einigermaßen überstehen sollte...lass ich die Löwen aus dem Käfig:twisted:
iceman2163
02.01.2012, 14:34
ein verdammte zwickmühle...^^
und schonen tue ich nach fitness, es ist also weder meine beste mannschaft auf dem platz noch meine schlechteste ;-)
Wir streiten ja nicht;-)
schon aber nur um den Platz an der Sonne :-D
ein verdammte zwickmühle...^^
und schonen tue ich nach fitness, es ist also weder meine beste mannschaft auf dem platz noch meine schlechteste ;-)
das ist ja voll in Ordnung ;-) ist so wie bei mir die ganze Saison schon :-D
Wir streiten ja nicht;-)
Heut is auf jedenfall Spannung angesagt...auf die ersten 20min kommts an...wenn ich die einigermaßen überstehen sollte...lass ich die Löwen aus dem Käfig:twisted:
viel hast du im ersten Viertel nicht zu befürchten, eigentlich im ganzen Spiel nicht viel. 5-4-1 Trainingsaufstellung ohne mein steirisches Sturmduo.
Das Ergebnis ist mir eigentlich egal.
EDIT: Potsdam scheint schon mal ganze Arbeit zu leisten.
Chris1860
02.01.2012, 16:12
viel hast du im ersten Viertel nicht zu befürchten, eigentlich im ganzen Spiel nicht viel. 5-4-1 Trainingsaufstellung ohne mein steirisches Sturmduo.
Das Ergebnis ist mir eigentlich egal.
EDIT: Potsdam scheint schon mal ganze Arbeit zu leisten.
Mir kanns nicht egal sein...ein Sieg wäre in jeder Hinsicht goldwert für mich. Hatte bis gestern abend noch meine B-Elf aufgestellt...dann hab ich mir einfach gedacht...ich versuchs...hoffe es zahlt sich aus:pray:
Chris1860
02.01.2012, 16:16
Oh oh...nicht gut:-?
weiter so Pomme und Ice :cheer2:
iceman2163
02.01.2012, 16:52
was für ein krankes spiel
was für ein krankes spiel
-hauptsache gewonnen hast :respect:
Chris1860
02.01.2012, 17:19
Am Ende hats dann doch nicht ganz gereicht...wird echt mal Zeit fürn nen gscheidn Torwart bei mir...naja...schau ma moi wos da Cup moing bringt:-)
Gratulation an die Löwen, wie erwartet die ersten verlorenen Punkte diese Saison. Hättest dir eigentlich den Sieg verdient. Bei dem TAW hätte dir ein besserer Torwart auch nichts gebracht.
Und Mane keine Sorge, in besserer Aufstellung werde ich gegen dich auch nicht auflaufen. Für mich ist die Liga beendet, spiele nur noch Trainingsaufstellung.
das gute ist wenn da Spatzer gegen die Löwen gewinnt nicht mehr unten rein rutschen kann 8-)
Gratulation an die Löwen, wie erwartet die ersten verlorenen Punkte diese Saison. Hättest dir eigentlich den Sieg verdient. Bei dem TAW hätte dir ein besserer Torwart auch nichts gebracht.
Und Mane keine Sorge, in besserer Aufstellung werde ich gegen dich auch nicht auflaufen. Für mich ist die Liga beendet, spiele nur noch Trainingsaufstellung.
Danke Pomme ;-)
aber wenn ich mir Deine Auswärtswerte so anschaue :shock: dann hilft mir das auch nicht:-?
da hatte aber jemand 'nen Herz für Tiere(Löwchen) :wippe:
na jetzt is es fast amtlich, Ante kommt, damit es hier noch spannender wird :-D:lol:
da hatte aber jemand 'nen Herz für Tiere(Löwchen) :wippe:
na jetzt is es fast amtlich, Ante kommt, damit es hier noch spannender wird :-D:lol:
Nach dem 12-0 im Hinspiel hat er sich schon einen Punkt verdient. Ob es ihm wirklich weiterhilft weiß ich nicht. Sieht im Moment eher schlecht für die Löwen aus.
Wird auf alle Fälle eine richtig spannende Endphase mit vielen direkten Duellen. Da bin ich mal gespannt.
also Regal Umelsdorf II hat es mir ja schon mal nicht leicht gemacht ;-)
ich glaub Du jagst Geister die es nicht gibt :lol:
das gute ist wenn da Spatzer gegen die Löwen gewinnt nicht mehr unten rein rutschen kann 8-)
das stimmt wohl und ist wohl auch deine einzige chance :-?
chris kann an den nächsten 3 tagen die ganze saison retten
mit glück sind da 9 punkte drin, ich tippe aber mal das es nur
vier werden, oder wahrscheinlich 5, dh. remis, remis und sieg.
du müsstest 2 punkte aus den nächsten beiden Spielen holen
und Ahlbeck sich ein wenig nächsten Spieltag anstrengen und
die Sache ist durch. dass trau ich einer defensiven Formation
deiner Mannschaft zu. ich werd heute hoffentlich dafür sorgen,
dass sich ahlbeck wieder voll auf die Liga konzentrieren kann :-)
spatzer76
03.01.2012, 07:06
das stimmt wohl und ist wohl auch deine einzige chance :-?
chris kann an den nächsten 3 tagen die ganze saison retten
mit glück sind da 9 punkte drin, ich tippe aber mal das es nur
vier werden, oder wahrscheinlich 5, dh. remis, remis und sieg.
du müsstest 2 punkte aus den nächsten beiden Spielen holen
und Ahlbeck sich ein wenig nächsten Spieltag anstrengen und
die Sache ist durch. dass trau ich einer defensiven Formation
deiner Mannschaft zu. ich werd heute hoffentlich dafür sorgen,
dass sich ahlbeck wieder voll auf die Liga konzentrieren kann :-)
Werde alles dafür tun das nächste Heimspiel zu gewinnen.
@ ante
Mein Team kann auch beide Wettbewerbe, ein Ergebnis, ähnlich dem im Achtelfinale der letzten Saison wäre doch ok, oder ? :-D:-D:-D
Gruss
Spatzer
@ante: Mein Team kann auch beide Wettbewerbe, ein Ergebnis,
ähnlich dem im Achtelfinale der letzten Saison wäre doch ok, oder? :-D:-D:-D
davon bin ich überzeugt ;-) das training war aber zufriedenstellend in den
letzten Wochen des alten Jahres, so dass ich mich nicht veranlasst seh,
heute einer Trainingsformation den Vorrang zu geben. Der Viertelfinalplatz
wird dieses mal also unter Wettbewerbsbedingungen ausgefochten :-D
Chris1860
03.01.2012, 22:13
Hab mich mittlerweile mit dem Gedanken "ein Jahr 2.Liga" angefreundet...kampflos werd ich aber nicht runter gehn;-)
iceman2163
04.01.2012, 21:08
Hab mich mittlerweile mit dem Gedanken "ein Jahr 2.Liga" angefreundet...kampflos werd ich aber nicht runter gehn;-)
wie ich schon sagte..es gibt wirklich schlimmeres...ich denke nicht das du lange eine liga tiefer verweilen wirst.
wie ich schon sagte..es gibt wirklich schlimmeres...ich denke nicht das du lange eine liga tiefer verweilen wirst.
noch ist nichts entschieden ;-)
ich glaub ja das es auf den letzten Spieltag drauf ankommt ;-)
wobei das nicht gut für mich wäre :oops:
Chris1860
05.01.2012, 12:59
noch ist nichts entschieden ;-)
ich glaub ja das es auf den letzten Spieltag drauf ankommt ;-)
wobei das nicht gut für mich wäre :oops:
Ich geh mal davon aus das nach dem heutigen Spieltag alles entschieden ist...mein Team wird heut jedenfalls keine Punkte einfahren;-)
Ich geh mal davon aus das nach dem heutigen Spieltag alles entschieden ist...mein Team wird heut jedenfalls keine Punkte einfahren;-)
dann wird zwischen uns nichts anders denn ich gehe auch davon aus das ich heute keine Punkte hole :-(
nur die Tina holt heute einen 3er ;-)
Chris1860
05.01.2012, 14:26
dann wird zwischen uns nichts anders denn ich gehe auch davon aus das ich heute keine Punkte hole :-(
nur die Tina holt heute einen 3er ;-)
Ja...die geile Tina darf das :-)
General_H
05.01.2012, 17:50
Ja...die geile Tina darf das :-)
Wo ist Tina überhaupt? Man hört nichts, man sieht nichts. ;)
iceman2163
05.01.2012, 18:15
Wo ist Tina überhaupt? Man hört nichts, man sieht nichts. ;)
jaja die damen bei uns in der liga sind eher von der ruhigen sorte :-D
Stiffler
05.01.2012, 21:03
Also der Abstiegskampf hats in sich :nachdenken:
Ahlbeck will schonen für den Cup sofern sie ice stutzen können, nach dem Coup gegen Ante scheint das schon möglich ;-)
FF werden die lachenden Dritten werden könnte ich mir vorstellen.
Oben ists dagegen schon Sonnenklar. Grats Pomme, sehr starkes Team :clap2:
und der Vizemeister steht auch schon fest mit ice.
Swat, Ahlbeck und South sind durch und spielen für die ewige Tabelle ;-)
Gutes Gelingen. Wenn wer drin bleiben möchte :up:
spatzer76
05.01.2012, 21:37
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Liga 1 forever.
Einfach nur geil, Klassenerhalt geschafft.
Montag könnte dann schon die Entscheidung fallen, was den Abstiegskampf angeht. Mane mit den besten Karten. Aber Tina und Chris sind noch nicht abgeschrieben. Alles ist möglich.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Liga 1 forever.
Einfach nur geil, Klassenerhalt geschafft.
Montag könnte dann schon die Entscheidung fallen, was den Abstiegskampf angeht. Mane mit den besten Karten. Aber Tina und Chris sind noch nicht abgeschrieben. Alles ist möglich.
Gratz zum Klassenerhalt !!
erst mal Danke für heute :hail::hail:
aber ich brauch Dich ja Montag schon wieder :not_worthy::not_worthy:
Frediador
06.01.2012, 12:01
Gratulation an pomme16 mit dem SV Latsch zum Meistertitel in der BuLi.! :thumb:
Ab jetzt bist zum 2. mal in der Hall of Fame (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189&highlight=hall+fame) als Bundesliga Meister verewigt!
Lg.
iceman2163
06.01.2012, 13:53
ich find ja die torverhältnisse von mane und foo genial (-:
16:16 und 42:42
edit: spatzer 27:27
@ Pomme
was trainierst Du ?? Treten oder was :shock:
54:43: Harter Einstieg von Urs Kannenberg gegen Marlon Conzelmann. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Urs Kannenberg sieht die gelbe Karte.
oder wolltest mir noch ein paar Spieler nieder Treten :evil::twisted:
Die ich am Montag brauche !
ich find ja die torverhältnisse von mane und foo genial (-:
17:16 und 42:43
edit: spatzer 28:27
mich würde es freuen wenn es am Montag Abend so ausschaut ;-)
@ Pomme
was trainierst Du ?? Treten oder was :shock:
oder wolltest mir noch ein paar Spieler nieder Treten :evil::twisted:
Die ich am Montag brauche !
in der tat traniere ich Tackling, was Treten eigentlich ziemlich nahe liegt. sorry dass ich gewonnen habe und dann auch noch einen Spieler verletzt habe. War eigentlich nicht so beabsichtigt.
So jetzt steigt die Cup-spannung. Habe ein wenig Angst vor der SWAT. Und habe keine elferschützen definiert.
in der tat traniere ich Tackling, was Treten eigentlich ziemlich nahe liegt. sorry dass ich gewonnen habe und dann auch noch einen Spieler verletzt habe. War eigentlich nicht so beabsichtigt.
So jetzt steigt die Cup-spannung. Habe ein wenig Angst vor der SWAT. Und habe keine elferschützen definiert.
verletzt ist er ja nicht aber war knapp :shock:
der Sieg war schon beabsichtigt wenn ich mir die Einwechslungen anschaue und den Taktik wert von 14 in der 2 HZ :shock:
aber kein problem hab damit gerechnet ;-)
spatzer76
06.01.2012, 18:25
Tja Pomme, deine Befürchtungen sind dann wohl wahr geworden.
Glückwunsch an alle Halbfinalisten.
Gruss
Spatzer
General_H
06.01.2012, 18:39
Gruss
Spatzer
Auf jeden Fall wieder ein neuer Pokalsieger. ;) Sind richtig gute Teams im HF!
Gruss
Spatzer
War eine starke Leistung der SWAT. Respekt. Leider habe ich einen Fehler bei der Aufstellung gemacht. aber was solls, immer kann man nicht gewinnen.
Jetzt muss der Sieg im D-Cup her, dann ist die Saison doch noch sehr sehr erfolgreich.
2 neue Pokalsieger. Im Teamchef-Cup und im D-cup wird es einen neuen Sieger geben.
Der Deutschland-Cup wird mehr als ein Trost für Dich sein, immerhin fehlt Dir der noch in deiner Vita. Steht Dir bestimmt gut :-)
Elfmeterschützen habe ich auch noch nie definiert.
Den wichtigsten Titel hast du Dir aber vorzeitig wieder gesichert, auf eine ganze Saison bist du nicht zu schlagen. In einem Spiel vielleicht ;-)
Chris1860
08.01.2012, 01:22
:habenwollen:
iceman2163
08.01.2012, 09:27
wer will ihn nicht;-), aber das wird eine ganz schwere sache.
General_H
08.01.2012, 16:44
wer will ihn nicht;-), aber das wird eine ganz schwere sache.
Würde auch kein Geld setzen wollen, ich denke, es ist jeder 1/2 Finalist als Sieger denkbar.
Pomme hat ein sehr gutes Team, auf eine Saison hat er immer gute Karten.
D-Cup, muß ich mir mal wieder angucken. ;) Bin momentan bei DbdT nicht ganz auf dem Laufendem. ;)
Der Deutschland-Cup wird mehr als ein Trost für Dich sein, immerhin fehlt Dir der noch in deiner Vita. Steht Dir bestimmt gut :-)
Elfmeterschützen habe ich auch noch nie definiert.
Den wichtigsten Titel hast du Dir aber vorzeitig wieder gesichert, auf eine ganze Saison bist du nicht zu schlagen. In einem Spiel vielleicht ;-)
Ja der D-Cup war diese Saison das große Ziel und ich hoffe dass ich den am Mittwoch holen kann. Mal schauen ob ich da meiner Favoritenrolle gerecht werden kann.
Heute bin ich gespannt auf das Spiel von Mane gegen die Löwen. Da werden beide auf Sieg spielen müssen, für die Löwen ohnehin die letzte Chance. Mal sehen wie viel Gegenwehr Ahlbeck gegen die Foo Fighters leistet. Geht ja um nichts mehr für den spatzer.
Ich spiele heute wieder in Trainingsformation mit einem Verteidiger im Sturm. Tor werde ich deshalb wohl keines machen. Da ich aber nicht damit rechne dass die SWAT vollgas spielt, könnte ja ein Pünktchen dabei rausschauen.
EDIT: Leider nur 5843 Zuschauer, hätte mit über 6000 gerechnet. Bei der Berechnung der Zuschauer blicke ich einfach nicht durch.
EDIT: Leider nur 5843 Zuschauer, hätte mit über 6000 gerechnet. Bei der Berechnung der Zuschauer blicke ich einfach nicht durch.
ich erwarte nächste Saison einfach mal, dass der Rubel rollt :-D
ansonsten werden wir andere Methoden aufziehen müssen :lol:
ich erwarte nächste Saison einfach mal, dass der Rubel rollt :-D
ansonsten werden wir andere Methoden aufziehen müssen :lol:
Ja das hoffe ich auch. Was hättest du denn für Methoden im Kopf? :lol:
@Liga
Was mich überrascht ist die klare Führung von Ahlbeck. Wenn alles so bleibt, dann ist auch der Abstiegskampf entschieden.
Jaaaaaaaaaaaa das 1:0 :lol:
Ja das hoffe ich auch. Was hättest du denn für Methoden im Kopf? :lol:
ich hatte zunächst gehofft, dass alle erst mal klein beigeben, und sich von
meinem 4-Mann-Sturm reichlich in Form von Gegentoren beschenken lassen :lol:
eine andere Methode, als mich der leisen Hoffnung hinzugeben, seh ich leider
momentan noch nicht. aber das kann sich ganz schnell ändern :-o vielleicht :lol:
Jaaaaaaaaaaaa das 1:0 :lol:
Damit stehen die Absteiger wohl fest. Gratuliere Mane!
Damit stehen die Absteiger wohl fest. Gratuliere Mane!
noch nicht :-? 1/4 haben wir noch
Aber jetzt ist alles klar.
Gegen Brutus wie erwartet ein nettes 0-0 mit einem erstaunlichen TVW, besonders da 2 Stürmer in der Defense gespielt haben. :lol:
Chris1860
09.01.2012, 16:51
So jetzt is es amtlich...die Löwen machen eine Saison station in Liga 2. Morgen wartet schon das nächste schwere Spiel gegen iceman...hoffentlich mit besserem Ende;-)
iceman2163
09.01.2012, 16:52
So jetzt is es amtlich...die Löwen machen eine Saison station in Liga 2. Morgen wartet schon das nächste schwere Spiel gegen iceman...hoffentlich mit besserem Ende;-)
hast du heute geschont?
Aber jetzt ist alles klar.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt ist der Klassenerhalt geschafft :freu:
mein Dank geht an Spatzer der es mir ermöglicht hat drin zu bleiben :dankeschoen::not_worthy::klatschen::klatschen:
Chris1860
09.01.2012, 16:52
hast du heute geschont?
ein wenig;-)
lang bist nicht in der 2. BL ;-)
hätte nicht geglaubt das ich heute gewinne ;-)
Dass Du noch im Cup bist war sicher nicht das schlechteste für mich 8-)
damit steht die erste Liga offensichtlich :-) ich denke auch in Liga 2/1 ist im Prinzip alles gegessen :mrgreen:
iceman2163
09.01.2012, 17:02
ein wenig;-)
irgendwie hab ich damit gerechnet^^
spatzer76
09.01.2012, 20:58
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt ist der Klassenerhalt geschafft :freu:
mein Dank geht an Spatzer der es mir ermöglicht hat drin zu bleiben :dankeschoen::not_worthy::klatschen::klatschen:
Der Dank gebührt Dir ganz allein. Mein Team hat halt das gespielt was ging. Heut zwar etwas anders gespielt als normal, aber trotzdem noch unentschieden.
Im letzten Spiel am kommenden Donnerstag wird die Saison dann ganz entspannt ausklingen, vielleicht noch einmal ausverkaufte "Hütte".:-D
Einige verdiente Spieler werden verabschiedet und suchen in neuen Vereinen ihr Glück. Das wird dann sehr emotional, da diese Spieler von der Jugend an, über den Sprung in die 1.Mannschaft, bis hin zur Meisterschaft langjährige Leistungsträger des Teams waren.
:th_alc::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Oh wird das ne Saisonabschlussfeier.:-D
Gruss
Spatzer
Stiffler
09.01.2012, 21:45
Dann ist die erste Liga quasi komplett gegessen :nachdenken:
Gratuliere Mane :clap2:
Dem Meister auch, allen drin gebliebenen sowieso :up:
Dann ist die erste Liga quasi komplett gegessen :nachdenken:
Gratuliere Mane :clap2:
Dem Meister auch, allen drin gebliebenen sowieso :up:
Danke ;-)
am Donnerstag dann ein ganz lockeres auslaufen im Derby :-D
meine Spieler sind auch ganz Fair ;-) wer weiß für was es gut ist ;-)
Du bist ja nächste Saison auch da 8-)
Stiffler
09.01.2012, 22:04
Danke ;-)
am Donnerstag dann ein ganz lockeres auslaufen im Derby :-D
meine Spieler sind auch ganz Fair ;-) wer weiß für was es gut ist ;-)
Du bist ja nächste Saison auch da 8-)
Meinst dass die Lok verweigert :shock:
Glaub dann investier ich noch 3 Mille in nen 5er, kauf 3 Spieler und misch mit, die Jugis laufen net weg :lol:
Meinst dass die Lok verweigert :shock:
Glaub dann investier ich noch 3 Mille in nen 5er, kauf 3 Spieler und misch mit, die Jugis laufen net weg :lol:
da sie immer noch 3-4-3 spielen ist Ihm die 2.BL glaub ich lieber ;-)
dass Du mit mischen willst finde ich ned so gut :shock:
nächste Saison wird es für mich nochmal hart :-?
mein Ziel hab ich erreicht :lol:
wollte weniger als 25 Tore kassieren :lol: und bin bester Aufsteiger :shock: das hätte ich nicht geglaubt :shock:
Stiffler
09.01.2012, 22:34
da sie immer noch 3-4-3 spielen ist Ihm die 2.BL glaub ich lieber ;-)
dass Du mit mischen willst finde ich ned so gut :shock:
nächste Saison wird es für mich nochmal hart :-?
mein Ziel hab ich erreicht :lol:
wollte weniger als 25 Tore kassieren :lol: und bin bester Aufsteiger :shock: das hätte ich nicht geglaubt :shock:
Geh kumm, Kanonenfutter für Überfliegerteams wie dich ;-)
Zum Rest und was du nicht glaubtest:
Da standst die ganze Saison exclusiv mit rum :mrgreen: ;-)
Mann Mann ich freu mich schon richtig auf nächste Saison. Wenn jetzt auch noch LOK kommt dann gehts hier richtig zur Sache. (nichts für ungut stiffler ;-) )
Zum Glück habe ich bei den Sponsoren vor allem auf die Meisterprämie geschaut: über 400k werden am letzten Spieltag überwiesen. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Zum Glück habe ich bei den Sponsoren vor allem auf die Meisterprämie geschaut: über 400k werden am letzten Spieltag überwiesen. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
ich hab den beitrag nun schon vor über ner stunde gelesen und wollt
eigentlich irgendwann daher kommen und etwas mit "aufschneiden" :-?
in der letzten stunde wurden die trikotsponsoren mit teils aberwitzigen
summen reich beschenkt (grad jetzt 6:10Uhr: 244K fix und 60K Meister
auf 10 Spieltage) leider such ich einen stadionsponsor :lol: diese Suchenden
wurden mMn reichlich verarscht :-x aber ich vertrau auf mein glück :-)
wie hast du denn deine Suche ausgelegt?
mein trikotsponsor garantiert mir zwar nur 52K auf 5 Spieltage, aber 190K
Meisterprämie :-D das macht 50k pro Spieltag und liegt damit mindestens
fette 25K überm Mittel :-D macht also 100K extra auf 4 Spieltag. die nimmt
man gern mit. nun halt nur noch ein pendant fürs stadion finden :-o
PS: der Megasponsor für die Trikots steht immer noch zur Auswahl :wink:
PPS: is ja überhaupt das schlimmste. da stand ein 4tages-sponsor mit 45K fix
und 155k meister über 40 minuten drin. und die meisten haben viel schlech-
tere sponsoren (ja, offensichtlich wegen der meisterprämie) abgeschlossen
ich hab den beitrag nun schon vor über ner stunde gelesen und wollt
eigentlich irgendwann daher kommen und etwas mit "aufschneiden" :-?
in der letzten stunde wurden die trikotsponsoren mit teils aberwitzigen
summen reich beschenkt (grad jetzt 6:10Uhr: 244K fix und 60K Meister
auf 10 Spieltage) leider such ich einen stadionsponsor :lol: diese Suchenden
wurden mMn reichlich verarscht :-x aber ich vertrau auf mein glück :-)
wie hast du denn deine Suche ausgelegt?
mein trikotsponsor garantiert mir zwar nur 52K auf 5 Spieltage, aber 190K
Meisterprämie :-D das macht 50k pro Spieltag und liegt damit mindestens
fette 25K überm Mittel :-D macht also 100K extra auf 4 Spieltag. die nimmt
man gern mit. nun halt nur noch ein pendant fürs stadion finden :-o
PS: der Megasponsor für die Trikots steht immer noch zur Auswahl :wink:
PPS: is ja überhaupt das schlimmste. da stand ein 4tages-sponsor mit 45K fix
und 155k meister über 40 minuten drin. und die meisten haben viel schlech-
tere sponsoren (ja, offensichtlich wegen der meisterprämie) abgeschlossen
Die Meisterprämie auf so wenig Spieltage aufzuteilen hat ja keinen Sinn. Es ist eine Leistung der ganzen Saison. Im Endeffekt stimmt es ja, dass du für diese Spieltage umgerechnet soviel Geld bekommst.
Hatte sehr wenig Zeit zum Suchen, habe einfach auf Meisterprämie > 175000 angegeben und dann die besten ausgewählt, viele waren da ja nicht. Sind dann eben 2 gwesen mit über 200k und anständiger Punkteprämie (4k) und Fixum von ca. 10k pro Spieltag. und die habe ich genommen.
In Summe kann ich damit ganz gut leben.
Sind dann eben 2 gwesen mit über 200k und anständiger Punkteprämie (4k) und Fixum von ca. 10k pro Spieltag. und die habe ich genommen. In Summe kann ich damit ganz gut leben.
na hallo, wir wollen ja mal nicht gleich gierieg werden :lol:
Die Meisterprämie auf so wenig Spieltage aufzuteilen hat ja keinen Sinn.in der endabrechnung zählt sicher nur die saisonbilanz, aber es lohnt sich grad im direkt vergleich doch, besonders auf die laufzeit und die bestmöglich gesamte fixsumme zu achten :-)
beispiel:
4 tage zusammen 200K (nur auf grund der meisterprämie möglich, eigentlich recht häufig zu finden)
vs.
12 Tage zusammen 340K (240K fix und 100K meister, oder 120K und 220K Meister, extrem selten)
wofür entscheiden sich die meisten? den zweiten, weil nur nach der max. Summe gegeiert wird :-?
bedenkt man, das man im falle des ersten sponsors, als nächsten vertrag
für 8 spieltage nur mehr 140K fix rausschlagen muss um auf mind. die
gleiche gesamtsumme zu kommen, eindeutig die falsche entscheidung :-?
und da ist 340K ist leider auch fernab meiner maximalmöglichen summe :-(
bei mir lässt die fanbasis offensichtlich nur ca. 290-310K zu :-( und da ists
dann wirklich ne echte glücksfrage, ob zehn, elf oder zwölf spieltage :-?
PS: ich glaub ich erzähl das grad eh dem falschen, aber lesen ja vielleicht auch andere mit :D
na hallo, wir wollen ja mal nicht gleich gierieg werden :lol:
in der endabrechnung zählt sicher nur die saisonbilanz, aber es lohnt sich grad im direkt vergleich doch, besonders auf die laufzeit und die bestmöglich gesamte fixsumme zu achten :-)
beispiel:
4 tage zusammen 200K (nur auf grund der meisterprämie möglich, eigentlich recht häufig zu finden)
vs.
12 Tage zusammen 340K (240K fix und 100K meister, oder 120K und 220K Meister, extrem selten)
wofür entscheiden sich die meisten? den zweiten, weil nur nach der max. Summe gegeiert wird :-?
bedenkt man, das man im falle des ersten sponsors, als nächsten vertrag
für 8 spieltage nur mehr 140K fix rausschlagen muss um auf mind. die
gleiche gesamtsumme zu kommen, eindeutig die falsche entscheidung :-?
und da ist 340K ist leider auch fernab meiner maximalmöglichen summe :-(
bei mir lässt die fanbasis offensichtlich nur ca. 290-310K zu :-( und da ists
dann wirklich ne echte glücksfrage, ob zehn, elf oder zwölf spieltage :-?
PS: ich glaub ich erzähl das grad eh dem falschen, aber lesen ja vielleicht auch andere mit :D
Ja diese ganzen Rechnereien kenne ich nur zu gut, da erzählst du mir wirklich nichts neues. 8-)
Bin normalerweise auch immer ein Freund von "kurzen" Sponsoren, diesmal war da eben nur die zeit da, ordentliche Meisterprämien an Land zu ziehen. Eigentlich ist mit den Sponsoren mehr Geld zu machen als viele denken. :shock:;-)
Besonders wenn man erfolreich spielt. 8-)
1,8Mio letzte Saison, 1,6 Mio diese Saison, das überrascht mich selbst ein wenig. :shock:
So gleich gehen die Halbfinalspiele los. bin schon gespannt ob sich die Favoriten durchsetzen können. Irgendwie liegt eine Überraschung in der Luft.
Eigentlich ist mit den Sponsoren mehr Geld zu machen als viele denken. :shock:;-) Besonders wenn man erfolreich spielt. 8-)
hehe, genau so schaut mein gewagter Plan aus :lol:
fang also schon mal besser zu sparen an :becky:
hehe, genau so schaut mein gewagter Plan aus :lol:
fang also schon mal besser zu sparen an :becky:
Nein will noch eine Saison erfolgreich spielen, denn auf Sparen habe ich keinen Bock. :lol:
Nein will noch eine Saison erfolgreich spielen, denn auf Sparen habe ich keinen Bock. :lol:
hmm, ich müsste eigentlich auch um des schnöden Mammons wegen auf
Gewinn spielen, übernächste Saison schließlich muss der Trainer her :-?
das wird aber mit der von mir angedachten Formation nicht funktionieren :lol:
iceman2163
12.01.2012, 10:32
nichtmal ausverkauft.....so ne schweinerei....da spielen die beiden besten deutschen laut fanbaisrangliste gegeneinander und dann sowas )-:
nichtmal ausverkauft.....so ne schweinerei....da spielen die beiden besten deutschen laut fanbaisrangliste gegeneinander und dann sowas )-:
jaja das kenn ich, ist teilweise einfach nicht nachvollziehbar. Aber was solls, hauptsache diese Saison geht zu Ende. Es wartet die spannendste der Geschichte.
jaja das kenn ich, ist teilweise einfach nicht nachvollziehbar. Aber was solls, hauptsache diese Saison geht zu Ende. Es wartet die spannendste der Geschichte.
:nono:
die spannendste war die Erste und wir es auch bleiben :!:
Da war ich noch nicht hier, deshalb zählt die für mich auch nicht! :lol:;-)
Warum den die 1.?? Da waren ja nur PC Teams da :lol::lol::lol::lol:
Warum den die 1.?? Da waren ja nur PC Teams da :lol::lol::lol::lol:
na dann halt die 7 Saison oder so :lol::lol::lol:
:shock: ich glaub das war mein erster Konter in dieser Saison :shock:
30sec später bekomme ich 1:1 ;-)
:shock: ich glaub das war mein erster Konter in dieser Saison :shock:
30sec später bekomme ich 1:1 ;-)
Ist doch eh alles egal. :lol:
Bei mir leider ein Sturmlauf meiner Jungs bisher, ob das dem defensiven Training gut tut, hoffe das ändert sich in HZ. 2. Aber normalerweise dreht der ice da so richtig auf.
Ist doch eh alles egal. :lol:
egal is scho :-D
aber heute werde ich in der Skill Rangliste so um die 150 sein und da mache ich einen Konter ;-)
um euer aller geschichtsverständnis mal wieder ein wenig zu erhellen, begab ich mich ins dunkle Archiv der Bundesligahistorie :-D
die mit Abstand spannendste Bundesligasaison war: Saison 5 ;-)
schaut man sich die Vorraussetzungen an, unter denen der "FK Tornado Linz 1958" die Meisterschaft am letzten Spieltag erungen hat, erkennt man, dass alles was danach kam, so vorhersagbar wie eine südamerikanische seifenoper war ;-) insbesondere die gleiche Punktverteilung und die nahezu ausgeglichenen Torverhältnisse sprechen Bände. außerdem ist nur eine weitere Meisterschaft mit 2 Punkten Differenz entschieden worden: in Saison 10 wurde ebenfalls eine nicht humanoide mannschaft deutscher Meister. das pc-gesteurte "Mäk's Team" hatte es aber mit weit ungleicheren Gegnern zu tun (Indiz Torverhältnis und Verteilung der Gesamtpunktzahlen)
mithin wurde damit endlich bewiesen, dass der "FK Tornado Linz 1958" stärker einzuschätzen ist als Mäk's Team und es sich beim zweiten Team nur um einen weiteren langweiligen Vertreter der Kategorie "nicht-humanoide Teams" handelt :-)
btw: was ist denn das gegenteil von "humanoid"?
um euer aller geschichtsverständnis mal wieder ein wenig zu erhellen, begab ich mich ins dunkle Archiv der Bundesligahistorie :-D
schaut man sich die Vorraussetzungen an, unter denen der "FK Tornado Linz 1958" die Meisterschaft am letzten Spieltag erungen hat, erkennt man, dass alles was danach kam, so vorhersagbar wie eine südamerikanische seifenoper war ;-) insbesondere die gleiche Punktverteilung und die nahezu ausgeglichenen Torverhältnisse sprechen Bände. außerdem ist nur eine weitere Meisterschaft mit 2 Punkten Differenz entschieden worden: in Saison 10 wurde ebenfalls eine nicht humanoide mannschaft deutscher Meister. das pc-gesteurte "Mäk's Team" hatte es aber mit weit ungleicheren Gegnern zu tun (Indiz Torverhältnis und Verteilung der Gesamtpunktzahlen)
mithin wurde damit endlich bewiesen, dass der "FK Tornado Linz 1958" stärker einzuschätzen ist als Mäk's Team und es sich beim zweiten Team nur um einen weiteren langweiligen Vertreter der Kategorie "nicht-humanoide Teams" handelt :-)
ist ja gut das wir an Sven haben :lol::lol:
:sorry: Ante, natürlich hat der Mane Recht :-)
die auch aus meiner Sicht spannendste 1. BuLi-Saison war hier in D die erste, also die in Saison Sieben :amen:
3 Teams konnten am letzten Spieltag noch Meister werden, wovon 2 im direkten Duell um die entscheidenden Punkte kämpften :shock:
weiß der Geier warum Ante das verpasst hat, bestimmt war er wieder Elche jagen in Alaska oder so :huhn:
wen juckt hier schon FK Tornado Linz 1958 oder Mäks PC Team ? :confused2:
Ante sollte mal flux sein Bundesliga-Archiv sichten, aufräumen und ordnen :lecture:
Gegenteil von humanoid = arachnoid :spider:oder auch elchig :weihnachten:
Gruß: Rudolf MSV :prost:
die auch aus meiner Sicht spannendste 1. BuLi-Saison war hier in D die erste, also die in Saison Sieben :amen:
3 Teams konnten am letzten Spieltag noch Meister werden, wovon 2 im direkten Duell um die entscheidenden Punkte kämpften :shock:
Danke Rudolf :not_worthy:
iceman2163
12.01.2012, 19:31
weiß der Geier warum Ante das verpasst hat, bestimmt war er wieder Elche jagen in Alaska oder so :huhn:
wen juckt hier schon FK Tornado Linz 1958 oder Mäks PC Team ? :confused2:
Ante sollte mal flux sein Bundesliga-Archiv sichten, aufräumen und ordnen :lecture:
Gegenteil von humanoid = arachnoid :spider:oder auch elchig :weihnachten:
Gruß: Rudolf MSV :prost:
wollte ich vorhin auch schreiben...ich glaube zu dem zeitpunkt wa ante...sagen wir mal: leicht beschwipst ;-)
@pomme...ja in der zweiten wollte ich nochmal ein bisschen was reißen und das trotz schonen ;-) (und ja, du natürlich auch^^)
Gegenteil von humanoid = arachnoid :spider:
ach verdammt, wie konnt ich das im Zeitalter des mobilen Spiderweb vergessen :lol:
Danke Rudolf :prost:
PS: Ja, ihr habt ja Recht! Die Sicht auf das direkte Duell wurde mir wohl von meinem etwas verklärten Blick getrübt :D
Coppelius
13.01.2012, 05:59
@Sven: gibt es in D auch ein Linz, oder heißt das, dass auch in der dbdt-D-Buli schon mal ne österreichische Mannschaft deutscher Meister war?? (Rapid war das ja schon mal...) :lol:
@Sven: gibt es in D auch ein Linz, oder heißt das, dass auch in der dbdt-D-Buli schon mal ne österreichische Mannschaft deutscher Meister war?? (Rapid war das ja schon mal...) :lol:
ich bin ein wenig enttäuscht :-(
natürlich gibt es in Deutschland ein Linz ;-) und du glaubst nicht wo es liegt :-o
im schönen Sachsen natürlich :lol: nicht mal 20 minuten fahrzeit nördlich von
Dresden bei Schönfeld/Thiendorf an der Grenze zu Brandenburg an der A13
gelegen. und jedes mal wenn dieser Autobahnabschnitt zwischen Ortrand und
Thiendorf gesperrt war, musste man durch dieses Drecksnest :mrgreen:
Also ich muss schon sagen, der Jugendtransfermarkt ist der Hammer!!! :-) :-)
Chris1860
15.01.2012, 05:18
Also ich muss schon sagen, der Jugendtransfermarkt ist der Hammer!!! :-) :-)
:hm: ich schau da schon garnicht mehr...
Werd die Jugendarbeit nach Beginn der neuen Saison ganz einstellen...seit Einführung des Scouts wirft die normale Jugendarbeit leider so gut wie keinen Gewinn mehr ab...
:hm: ich schau da schon garnicht mehr...
Werd die Jugendarbeit nach Beginn der neuen Saison ganz einstellen...seit Einführung des Scouts wirft die normale Jugendarbeit leider so gut wie keinen Gewinn mehr ab...
Ja der Scout ist für die Jugendarbeit sicherlich nicht förderlich. Bin jedenfalls mit den Einnahmen zufrieden.
So gerade das letzte Training der Saison zu Ende. Bin zufrieden. Damit geht eine weitere sehr erfolgreiche Saison zu Ende.
In der nächsten Saison wirds dann aber wirklich hart und den Titel zu verteidigen wird wohl sehr sehr schwer. Da es aber die letzte volle Saison meines Trainers ist, werde ich nochmal alles geben. Was danach kommt weiß ich noch nicht so genau.
BVBforever
17.01.2012, 20:05
So, endlich mal wieder am PC :lol:
Danke für das interessante Friendly Pomme. Immerhin mit Heimvorteil konnte ich dich also überlisten. Das du alles aufs 2 Viertel gesetzt hast kam mir wahrlich nicht entgegen, da ich da meine schwächere Tak (KPS) wiederholt habe und im 3-5-2 dann auch sehr anfällig war. Die 2. Hälfte habe ich dann im 4-5-1 mit klarem taktischen Vorteil so runtergespielt, leider klappts da mit den Torchancen nicht so optimal. Bin aber natürlich mehr als zufrieden, schließlich haben die Saison nicht viele den deutschen Meister geschlagen :-P Wenn wir beide mal Zeit haben, müssen wir den Test mal ohne HV wiederholen.
So, endlich mal wieder am PC :lol:
Danke für das interessante Friendly Pomme. Immerhin mit Heimvorteil konnte ich dich also überlisten. Das du alles aufs 2 Viertel gesetzt hast kam mir wahrlich nicht entgegen, da ich da meine schwächere Tak (KPS) wiederholt habe und im 3-5-2 dann auch sehr anfällig war. Die 2. Hälfte habe ich dann im 4-5-1 mit klarem taktischen Vorteil so runtergespielt, leider klappts da mit den Torchancen nicht so optimal. Bin aber natürlich mehr als zufrieden, schließlich haben die Saison nicht viele den deutschen Meister geschlagen :-P Wenn wir beide mal Zeit haben, müssen wir den Test mal ohne HV wiederholen.
Ja war echt ne starke Leistung von deinen Jungs. Habe irgendwie vergessen, dass du mit Heimvorteil spielst. Habe eigentlich nur das 1.Viertel hergeschenkt, dass du da aber 3 Tore machst stimmt mich nachdenklich. Komischerweise wurde dort nie mein Torwart erwähnt, was laut ice´s Theorie den schwachen TVW erklärt. In den restlichen Vierteln wollte ich eigentlich angreifen. Aber mit dem Heimvorteil war das dann nicht möglich.
Trotz allem hast du einfach mehr Chancen rausgespielt und verdient gewonnen. Wir sehen uns bestimmt bald in der 1. Bundesliga. Ob ich bis dahin allerdings noch um Titel kämpfe ist fraglich. Irgendwie reizt mich ein Umbau, aber die Bundesliga gerade jetzt verlassen wo sie spannend und richtig fordernd wird will ich dann auch nicht. Mal sehen.
iceman2163
18.01.2012, 09:01
Ja war echt ne starke Leistung von deinen Jungs. Habe irgendwie vergessen, dass du mit Heimvorteil spielst. Habe eigentlich nur das 1.Viertel hergeschenkt, dass du da aber 3 Tore machst stimmt mich nachdenklich. Komischerweise wurde dort nie mein Torwart erwähnt, was laut ice´s Theorie den schwachen TVW erklärt. In den restlichen Vierteln wollte ich eigentlich angreifen. Aber mit dem Heimvorteil war das dann nicht möglich.
Trotz allem hast du einfach mehr Chancen rausgespielt und verdient gewonnen. Wir sehen uns bestimmt bald in der 1. Bundesliga. Ob ich bis dahin allerdings noch um Titel kämpfe ist fraglich. Irgendwie reizt mich ein Umbau, aber die Bundesliga gerade jetzt verlassen wo sie spannend und richtig fordernd wird will ich dann auch nicht. Mal sehen.
1hz taw von 6 erklärt ja wohl alles (-: , aber drei solcher angriffe hintereinander hab ich auch noch nie gesehen.
1hz taw von 6 erklärt ja wohl alles (-: , aber drei solcher angriffe hintereinander hab ich auch noch nie gesehen.
zudem habe ich bei seinen Angriffen sogar mit 4 Verteidigern gespielt und zudem mit meiner defensivsten Taktik. :shock:
HZ 1 - TVW 6 - 4 Verteidiger
HZ 2 - TVW 10 - 3 Verteidiger (wobei davon sogar ein MF-Spieler in der Defense gespielt hat)
Wirklich komisch.
meinen besten TVW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602653)(16) hatte ich mit einen 3-4-3 und einer off Taktik gegen Leo´s Krnja, soviel dazu ;-) :lol:
BVBforever
18.01.2012, 16:53
Wir sehen uns bestimmt bald in der 1. Bundesliga.
Nee nee, das ist nicht mein Ziel. Auch wenn ich nach den jetzigen Ergebnissen sicher auch diesen Weg gehen könnte und auch noch Geld da wäre, um das Team weiter zu verstärken.
Dennoch werden die Top-Spieler nach dieser Saison alle wieder gehen und ich starte einen Neuaufbau. Will diese Saison euch im großen Cup ärgern und auch im D-Cup ums Treppchen mitspielen.
trennt euch einfach von der Vorstellung, der TVW und TAW würde als realistischer Vergleichswert herhalten,
auf Grund dessen über Torerfolg oder Chancentod entschieden wird. es macht durchaus manchmal den Anschein,
aber h.nes hat ja gleich den Gegenbeweis angetreten. und der goalie ist an jeder verteidigungssituation beteiligt.
nur sein einfluss, nun ja sagen wir mal, "schwankt" :lol:
trennt euch einfach von der Vorstellung, der TVW und TAW würde als realistischer Vergleichswert herhalten,
auf Grund dessen über Torerfolg oder Chancentod entschieden wird. es macht durchaus manchmal den Anschein,
aber h.nes hat ja gleich den Gegenbeweis angetreten. und der goalie ist an jeder verteidigungssituation beteiligt.
nur sein einfluss, nun ja sagen wir mal, "schwankt" :lol:
Ja da hast du wohl recht, wie der MTB darf man auch diesem Wert keinen zu großen Stellenwert geben.
So und jetzt raus aus diesem Thread, rein ins neue Buli Forum!!:lol:
Ja da hast du wohl recht, wie der MTB darf man auch diesem Wert keinen zu großen Stellenwert geben.
So und jetzt raus aus diesem Thread, rein ins neue Buli Forum!!:lol:
hab mein abo eh grad storniert :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.