Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
:first:
ob es diesmal wieder klappt ? :lol:
auf eine spannende Saison- starte gleich mal mit dem gleichen Gegner wie die Saison geendet hat
:first:
ob es diesmal wieder klappt ? :lol:
auf eine spannende Saison- starte gleich mal mit dem gleichen Gegner wie die Saison geendet hat
Recht hast, an den erfolgsversprechende dingen festhalten und den ersten Eintrag machen ;)
Eine tolle und spannende Saison wünsch ich euch.
Frohe Saison wünsche ich ;-)
Hallo an alle der 1.BuLi!
Hallo an alle der 1.BuLi!
irgendwie scheint es mir das die Jugis immer schlechter werden- kann das sein :-(
willibald
09.11.2011, 15:16
Hallo an alle!
Möge die beste Mannschaft gewinnen!
Mit sportlichen Grüßen!
Willi
... bin total stolz, nochmals in der 1. Buli zu spielen. Jetzt hab ich das große Ziel zwei mal erreicht, bin noch etwas orientierungslos! Ist 3 mal dann das Ziel?
flipside
09.11.2011, 15:43
hallo miteinander, wünsch uns ne spannende saison mit vielen guten spielen :)
Mor_Lock
09.11.2011, 18:11
wünsch der 1.buli alles gute, auch wenn heide keine 2 spiele diesmal geschenkt bekommt(ralph;-))
hallo
werde diese saison absteigen;-)
klaus2005
10.11.2011, 11:41
hallo
da bin ich mal gespannt ob du das hinkriegst ... kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Auf eine spannende Saison jedenfalls! Ziel ist wieder der Klassenerhalt. Zusätzlich muss Geld für einen Trainer zu Beginn der nächsten Saison aufgetrieben werden. Mal sehen wieviel ich aufstellen kann.
Spretilof
10.11.2011, 15:58
hallo miteinander, wünsch uns ne spannende saison mit vielen guten spielen :)
Ich mach dich mal mit meinem abonnier-Post zu meinem Favorit #1 diese Saison. So wie du mich im Cup aussehen hast lassen, sollte das schon möglich sein für dich ;-). Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...
Dahinter seh ich den Csaba, wenn er wieder in die Spur findet und den matti. Klaus, wie immer mein Lieblingsgeheimfavorit, wird auf Grund der Ausrichtung auch dieses Mal nicht ganz vorne mitmischen. Bigbob als großer Favorit trotzdem wieder Aussenseiter. Aber sein größter Vorteil (Den ich bei flipside auch sehe): Er will den Titel. Das hat man bei allen anderen stark vermisst letzte Saison :-?.
Aber ich sag es gleich: Passieren kann natürlich alles...
ich freu mich auf eine weiter spannende Buli-Saison
kann´s mir auch nicht vorstellen das hyde absteigen kann
aber ich lasse mich gerne überraschen. ;-)
klaus2005
10.11.2011, 16:48
Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...
Wie sieht es da bei allen anderen aus? Muss diese Saison jemand Trainer wechseln?
Ich mach dich mal mit meinem abonnier-Post zu meinem Favorit #1 diese Saison. So wie du mich im Cup aussehen hast lassen, sollte das schon möglich sein für dich ;-). Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...
Dahinter seh ich den Csaba, wenn er wieder in die Spur findet und den matti. Klaus, wie immer mein Lieblingsgeheimfavorit, wird auf Grund der Ausrichtung auch dieses Mal nicht ganz vorne mitmischen. Bigbob als großer Favorit trotzdem wieder Aussenseiter. Aber sein größter Vorteil (Den ich bei flipside auch sehe): Er will den Titel. Das hat man bei allen anderen stark vermisst letzte Saison :-?.
Aber ich sag es gleich: Passieren kann natürlich alles...
denke auch das flipside Favorit ist ;-)
leider spiele ich schon am 2.Spieltag gegen ihn und dann noch auswärts :-(
flipside
10.11.2011, 18:26
dass mich gleich zwei top-teamchefs als favoriten sehen überwältigt mich grad!
ich habe bei dem ausgesendeten steckbrief dich, bigbob, als titelanwärter nominiert ;)
eins steht fest, werde versuchen, das beste aus meiner mannschaft (bzw. aus meinem trainer :lol:)
rauszuholen! dass es für den titel reicht, zweifle ich SEHR stark an (ich weiß tiefstapler :-P)
doch klassenerhalt ist das mindeste ziel.
ps: @ spretilof - mein trainer läuft nicht aus ;)
dass mich gleich zwei top-teamchefs als favoriten sehen überwältigt mich grad!
ich habe bei dem ausgesendeten steckbrief dich, bigbob, als titelanwärter nominiert ;)
eins steht fest, werde versuchen, das beste aus meiner mannschaft (bzw. aus meinem trainer :lol:)
rauszuholen! dass es für den titel reicht, zweifle ich SEHR stark an (ich weiß tiefstapler :-P)
doch klassenerhalt ist das mindeste ziel.
ps: @ spretilof - mein trainer läuft nicht aus ;)
sagen wir mal so - mit dem Beschorner wären die Chancen höher gewesen- allerdings wären die Chancen auf den Titel in der letzten Saison eher gesunken -also alles hat seinen Preis ;-)
flipside
10.11.2011, 18:56
sagen wir mal so - mit dem Beschorner wären die Chancen höher gewesen- allerdings wären die Chancen auf den Titel in der letzten Saison eher gesunken -also alles hat seinen Preis ;-)
der leo hat echt immer das glück bei den trainern :)
hast wahrscheinlich recht. warten wir die ersten spiele einfach mal ab wie weit der Handke mithalten kann ;)
der leo hat echt immer das glück bei den trainern :)
hast wahrscheinlich recht. warten wir die ersten spiele einfach mal ab wie weit der Handke mithalten kann ;)
da redet der richtige :lol:
so einer wie der Hantke kommt ja noch seltener am Markt ;-)
und dazu noch in der Saisonpause verpflichtet.......
flipside
10.11.2011, 19:09
da redet der richtige :lol:
so einer wie der Hantke kommt ja noch seltener am Markt ;-)
und dazu noch in der Saisonpause verpflichtet.......
der leo ist zumindest wiederholungstäter :lol:
aber ich hab auch echt glück gehabt, vor allem auch beim preis, da hats leo "schlimmer" getroffen als mich.
aber ich hab auch echt glück gehabt, vor allem auch beim preis, da hats leo "schlimmer" getroffen als mich.
hast Glück gehabt- hatte damals ernsthaft überlegt den zu holen- aber da meiner noch fast 2 Saisonen hatte habe ich das dann doch nicht gemacht ;-)
mein tipp ist csaba ...
bin gespannt wer mit mir absteigt
gaswerk kauft ein
leokrnjic
10.11.2011, 20:32
Ja die 6,2 Mio. haben mir sehr weh getan + 2 Stammspieler aber was macht man nicht alles für einen guten Trainer ;-)
Es gibt nur einen Meisterschaftsfavoriten und das ist Vasas.
Lg
mein tipp ist csaba ...
bin gespannt wer mit mir absteigt
gaswerk kauft ein
leicht überteuert- aber ob der mit den schwachen Taks weiterhilft ?
Mor_Lock
10.11.2011, 22:22
gaswerk kauft ein
ich mein, der spieler war mehr als nur überteuert.....komischer transfer würd ich sagen:-x
Frediador
11.11.2011, 09:49
hallo
Da ich ja ähnlichen (aber sicher auch schwächeren) Kader habe als Du, glaub ich auch nicht wirklich, das Du das schaffst!?
Hab's letzte Saison auch versucht, aber einfach zu oft 0:0 gespielt!
Wobei wenn ich das letzte Spiel der Saison nicht unerwartet gewonnen hätte, wäre es sich knapp ausgegangen! ;-)
Ps: Aboniert! :lol:
Ich schätze flipside auch stark ein, aber keinesfalls als Favorit. Weil dann müßtet auch Funka auf der Liste der Favoriten sein, der ist nämlich letzte Saison nur knapp dahinter gewesen. Klarer Favorit ist Csaba - wenn er denn will. Und dann lange nichts...und dann bigbob und matti. Hätte matti nicht 6 Punkte gg bigbob hergeschenkt (3 vom Heimspiel waren wirklich geschenkt - die neutralen Spiele haben gezeigt, dass beide gewinnen können), hätte auch matti in der letzten Saison noch beim Titelkampf mitreden können. Wenn man wie ich letzte Saison immer wieder versucht Jugis einzubauen, hat man zwar ein besseres Training, aber eben ab und zu überraschende X oder Niederlagen (wie mir gg chieffred passiert). Wer auf das verzichtet, also wie spreti schrieb "den Titel ernstaft will", hat deutlich bessere Chancen.
Hallo an alle!
Für mich geht es wie letzte Saison nur gegen den Abstieg. Vielleicht kann ich diese Sensation wiederholen und einige Teamchefs ärgern. Ich denke, dass es wieder ähnlich eng wird wie letzte Saison (sowohl Meister als auch Abstieg).
Meine Favoriten sind bigbob und csaba. Meine ersten zwei Partien werde ich wahrscheinlich mit zwei Niederlagen gegen die zuvor genannten Herren beginnen.:-( Danach beginnt für mich die Mission Klassenerhalt.
Csabalino
11.11.2011, 12:26
:prost:
geh bitte, hörts doch auf, bin letzte saison fast abgestiegen :lol:
i glaub hyde hat diese saison gute chancen...
geh bitte, hörts doch auf, bin letzte saison fast abgestiegen :lol:
i glaub hyde hat diese saison gute chancen...
na endlich einer der an mich glaubt;-)
hab auch das Gefühl Csaba wird absteigen :becky:
Csabalino
11.11.2011, 17:11
hab auch das Gefühl Csaba wird absteigen :becky:
und ich werde in die 2 buli/1 kommen :-P :lol:
Csabalino
11.11.2011, 18:32
leicht überteuert- aber ob der mit den schwachen Taks weiterhilft ?
leicht überteuert aber ein spieler den jeder in der 1 buli brauchen kann.
8 bei der stärksten taktik ist auch nicht sooo wenig
leicht überteuert aber ein spieler den jeder in der 1 buli brauchen kann.
8 bei der stärksten taktik ist auch nicht sooo wenig
stimmt- solche guten Verteidiger habe ich nicht :oops:
aber der herr professor dürfte unglaublich viel Kohle haben- so bleiben die Preise für Spieler mit MTaks sehr hoch-habe ja selber schon profitiert beim Verkaufen -allerdings beim Einkaufen auch schon draufgezahlt
hek kauft sich wieder einen 4er?
Csabalino
11.11.2011, 21:25
und was wirds bei dir?
abstieg kann nur sein wenn du lange mitm 1er spielst aber auch mit einem def. 1er kannst die 0 halten. das haben wir in der D-buli beobachten können :lol:
und was wirds bei dir?
abstieg kann nur sein wenn du lange mitm 1er spielst aber auch mit einem def. 1er kannst die 0 halten. das haben wir in der D-buli beobachten können :lol:
nicht mit der neuen verteidigung
ein paar spiele habe ich noch zeit;-)
flipside
12.11.2011, 11:27
nicht mit der neuen verteidigung
ein paar spiele habe ich noch zeit;-)
wie viele spiele sind "ein paar"? :lol:;-)
wie ich den Trainer gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht das da der hek scwach wird :lol:
Csabalino
14.11.2011, 08:49
bis auf 9 mandeln ausverkauft.. ausverschenkt muss i fast schreiben :lol:
auf ein gutes spiel :prost:
bis auf 9 mandeln ausverkauft.. ausverschenkt muss i fast schreiben :lol:
auf ein gutes spiel :prost:
habe 240 Zuschauer weniger als am 18. Spieltag gegen die erbse-
das ist schon eine heftige Schwankungsbreite :-(
FC Pech : Die immergrünen Erbsen 7:0
leo hast du insider infos?
Csabalino
14.11.2011, 16:27
anscheinend.. aber das 1 spiel nach der umstellung gleich mit schonen anzufangen.. naja :-?
MKnelangen
14.11.2011, 16:40
anscheinend.. aber das 1 spiel nach der umstellung gleich mit schonen anzufangen.. naja :-?
Sowas muss man sich erarbeiten... Wer ne ganze Saison nen Scheiß zusammengespielt hat, der kann so etwas gegen sich natürlich nicht erwarten:lol:
PS: Funka gegen Lenzing taugt mir:-P
leokrnjic
14.11.2011, 16:53
Da er vorige Saison auch fast alle Auswärtsspiele geschont hat, dachte ich mir, das er es wieder macht. Aber wie du siehst ging mein Tipp nicht ganz auf ;-)
Lg
flipside
14.11.2011, 17:32
mein torangriffswert ist eine katastrophe :evil:
verbesserungsvorschläge? :lol: bleibt mir eigentlich was anderes als stürmertraining über?
Csabalino
14.11.2011, 18:15
verbesserungsvorschläge? :lol: bleibt mir eigentlich was anderes als stürmertraining über?
kaufen.....
klaus2005
14.11.2011, 19:10
@hyde: ok, jetzt glaub ich dir, dass du den Abstieg wirklich schaffst
sorry, wegen dem Verletzten
klaus2005
14.11.2011, 19:12
naja, mit so einem Werte wie du bin ich bei 6 Angriffen schon sehr zufrieden :)
@hyde: ok, jetzt glaub ich dir, dass du den Abstieg wirklich schaffst
sorry, wegen dem Verletzten
die verletztung tut mir wirklich weh da er der schwächste in den def. skills ist:cry:
Csabalino
14.11.2011, 23:46
die verletztung tut mir wirklich weh da er der schwächste in den def. skills ist:cry:
3 wochen.. das ist sicher bitter
:nachdenken: hyde, warum sollte wer einen spieler eher kaufen wenn der ideal für den ländercup ist/wäre?
:nachdenken: hyde, warum sollte wer einen spieler eher kaufen wenn der ideal für den ländercup ist/wäre?
ich denke er meint nicht den länderwettbewerb, sondern die einzelnen cupbewerbe in den Ländern ;-)
und anstelle teamchefcup, kleiner teamchefcup, ... zu schreiben, er aber auch keinen für den Kauf vorab
diskriminieren wollte :lol: hat er halt ländercup geschrieben. klingt verwurstelt, cup hätte evtl. auch gereicht :-)
btw. wünsch allen bundesligisten noch ganz viel erfolg diese Saison :-D
Csabalino
15.11.2011, 06:22
ich denke er meint nicht den länderwettbewerb, sondern die einzelnen cupbewerbe in den Ländern ;-)
und anstelle teamchefcup, kleiner teamchefcup, ... zu schreiben, er aber auch keinen für den Kauf vorab
diskriminieren wollte :lol: hat er halt ländercup geschrieben. klingt verwurstelt, cup hätte evtl. auch gereicht :-)
btw. wünsch allen bundesligisten noch ganz viel erfolg diese Saison :-D
hmm, klingt weit hergeholt, verwirrend, könnte aber stimmen :lol:
guter spieler der bastian, hoffe der käufer postet den beim NT wieder
dir auch viel erfolg mitm leichtesten skills training :-P
dir auch viel erfolg mitm leichtesten skills training :-P
danke, aber ich pulverisier eh woche um woche die trainingsrekorde :frusty:
PS: was meinst du, wieviel macht der erfahrungsvorsprung von nicht mal 1,0 an skillrückstand wett?
prestige und erfahrung;-)
hallo jungs! will in eurem forum nich lange stören...habe nur eine frage: wie hat es "fc pech" geschafft im letzten spiel mit einer 3-6-1 formation zu spielen (oder sehe ich schon geister)???
hallo jungs! will in eurem forum nich lange stören...habe nur eine frage: wie hat es "fc pech" geschafft im letzten spiel mit einer 3-6-1 formation zu spielen (oder sehe ich schon geister)???
das schaut im Spielbericht fast so aus- bin allerdings mit einem 4-5-1 gestartet und der oehme hat in der verteidigung gepsielt- später habe ich dann den zoellner ausgewechselt (Stürmer rein für ihn) und der oehme ist ins Mittelfeld gerückt - deswegen wird er im Mittelfeld angezeigt- ab dem 2. Viertel war es dann ein 3-5-2 System ;-)
Csabalino
15.11.2011, 11:49
prestige und erfahrung;-)
ach du meinst tatsächlich cup?
dachte ländervergleiche :lol:
Csabalino
15.11.2011, 13:21
Dein Tröndle ist ja ein super Talent! Gleich zwei Skill-Downs im ersten Training:-?
in was? fitness und kondi?
lass ihn spielen..
p.s. der kam von nico :becky:
ach du meinst tatsächlich cup?
dachte ländervergleiche :lol:
beides länderbewerb wird für die spieler erfahrung bringen ;-)
Csabalino
15.11.2011, 13:54
beides länderbewerb wird für die spieler erfahrung bringen ;-)
sicher. wie viel wirds werden? 0.5 pro saison?
weiss nicht ob ich mich freuen würde wenn meine VT uU erf. gewännen aber fitness verlören.. also drum denke ich dass einige nicht als prestige ansehen würden.
egal, geschmackssache. aber die meldung ist original hyde, danke dafür :becky:
Dein Tröndle ist ja ein super Talent! Gleich zwei Skill-Downs im ersten Training:-?
ich würde ihn sofort wieder verkaufen macht mMn keinen Sinn ihn spielen zu lassen
Csabalino
15.11.2011, 17:33
war das jetzt ironisch?
wahrscheinlich trainiert er MF :lol:
war das jetzt ironisch?
gar nicht, wer zu Beginn der Saison schon Skillverschlechterungen aus fasst
der hat mMn keine gute Wahrscheinlichkeit für diese ab bekommen
und muss ganz speziell betreut werden, da wäre mir der Aufwand zu groß ;-)
Csabalino
17.11.2011, 11:04
gar nicht, wer zu Beginn der Saison schon Skillverschlechterungen aus fasst
der hat mMn keine gute Wahrscheinlichkeit für diese ab bekommen
und muss ganz speziell betreut werden, da wäre mir der Aufwand zu groß ;-)
klingt nach r_fuxischer wessheit :becky:
sicher was dran aber ned 100% wasserdicht.
wenn einer nach 3 einsätzen immer noch nicht mitmacht, dann kann er gehen..
heute einige kracher dabei, hoffe mir ergehts besser als letzte saison. habe auch offensiver aufgestellt, 352 wird heute ausprobiert.. wenn das nur gutgeht :lol:
:yo:
Coppelius
17.11.2011, 14:59
heute einige kracher dabei, hoffe mir ergehts besser als letzte saison. habe auch offensiver aufgestellt, 352 wird heute ausprobiert.. wenn das nur gutgeht :lol:
:yo:
hab 150 auf dich (bzw. den Otto) gesetzt, also: zamreißen! :lol:
Csabalino
17.11.2011, 16:01
der gegner scheint zu mauern, und ich 352.. das wird hart :lol:
werma sehn, habe nur 100 auf mich gesetzt
MKnelangen
17.11.2011, 16:25
der gegner scheint zu mauern, und ich 352.. das wird hart :lol:
werma sehn, habe nur 100 auf mich gesetzt
Da hättest du wohl ruhig nen 100er mehr setzen können, 3 Gegentore solltest du nun wirklich nicht bekommen. So unterstreicht man seine Titelambitionen, erst Recht wenn der Gegner vom Schonen kommt;-)
PS: Bin mal gespannt wer bei flipside gegen bigbob das Rennen macht.
flipside
17.11.2011, 16:51
PS: Bin mal gespannt wer bei flipside gegen bigbob das Rennen macht.
:shock::shock: ... oh man yes :-D
dem heimvorteil sei dank, beim rückspiel wird ers mir wohl ordentlich heimzahlen.
mann, und das trotz der 'schlechten' skill-bewertung.
edit: in der rangliste bin ich sogar vor bigbob :shock: wie gibtsn das?
heimvorteil?
ps. grats- leider war mein Abwehrwert mal wieder mies und dein Angriffswert hat gepasst.......
aber bei 5:4 Chancen auswärts hätte es ruhig ein Punkt werden können -leider 1 Tor zuviel bekommen :-(
flipside
17.11.2011, 17:16
heimvorteil?
dachte, heimvorteil wirkt sich nur auf die taktikstärke aus?
in der MTB bemerk ich keine verbesserung der skills.
Csabalino
17.11.2011, 18:04
welche rangliste meinst genau?
bist in beiden vor nico, also was ist da unklar?
p.s. ach, besser in skills, schlechtere noten?? eh klar, weil der gegner mehr aktionen hatte :lol:
Csabalino
17.11.2011, 18:07
wichtiger sieg heute, kann ruhig so weitergehen :becky:
auch gaswerk mit einer soliden leistug, hab mir schon am mo. gewundert, dass er so gut mitgehalten hat
flipside
17.11.2011, 18:22
welche rangliste meinst genau?
bist in beiden vor nico, also was ist da unklar?
p.s. ach, besser in skills, schlechtere noten?? eh klar, weil der gegner mehr aktionen hatte :lol:
ja genau die meinte ich, danke für die erklärung ;)
anscheinend mache ich in dieser saison 0Punkte
Skillranglisten Erster :first:
Ganz stark von den beiden Aufsteigern aus der 2. Buli/1
deshalb will ich absteigen und dann gleich wieder aufsteigen;-)
wie viele spiele sind "ein paar"? :lol:;-)
vielleicht kann ich morgen schon einen präsentieren:oops:
Csabalino
17.11.2011, 23:05
von den ersten 10 spielen 6 auswärts..
oh mann oh mann, da brauch ich mehr als nur 1 :prost:
:lol:
dachte, heimvorteil wirkt sich nur auf die taktikstärke aus?
in der MTB bemerk ich keine verbesserung der skills.
achso du meinst die skillragliste- da ist es ja auch nicht verwunderlich wenn du vor mir bist ;-)
bei mir ist gestern unter anderem ein 16 Skiller aufgelaufen.........
flipside
20.11.2011, 07:16
vielleicht kann ich morgen schon einen präsentieren:oops:
ist dieser jetzt besser als dein alter trainer?
ist dieser jetzt besser als dein alter trainer?
ja um eininges;-)
flipside
20.11.2011, 12:04
ja um eininges;-)
verdammt :lol:
verdammt :lol:
werde trotzdem absteigen;-)
bald ist mein älterster feldspieler 25 die meisten aber sind 20
flipside
20.11.2011, 12:30
werde trotzdem absteigen;-)
bald ist mein älterster feldspieler 25 die meisten aber sind 20
bei den ganzen "alten" die du in letzter zeit verkauft hast, musst ja so nen jungen schnitt haben:-D
bin gespannt ob du's schaffst, abzusteigen. kanns mir irgendwie immer noch nicht vorstellen.
8-) ausverkauft-5711 Zuschauer
danke csaba! ;-)
Csabalino
21.11.2011, 10:55
danke csaba! ;-)
gerne :lol:
dafür wäre 1 pkt gar nicht so verkehrt heute :-P
gerne :lol:
dafür wäre 1 pkt gar nicht so verkehrt heute :-P
schau wir mal ;-)
für mich sollten es eher 3 Punkte werden, sonst werde ich wohl diese Saison nicht um den Meister mitspielen können :-(
ChiefFred
21.11.2011, 12:03
danke csaba! ;-)
pfff... ich bin eine liga darunter und komm grad auf 4740... schlechter scherz :evil:
Mor_Lock
21.11.2011, 12:07
pfff... ich bin eine liga darunter und komm grad auf 4740... schlechter scherz :evil:
vielleicht auch falsche aufteilung fredl;-) ich hab ca. 5.400:-P
na ja wärst halt nicht abgestiegen :-P
ChiefFred
21.11.2011, 12:59
vielleicht auch falsche aufteilung fredl;-) ich hab ca. 5.400:-P
nachdem bei mir keine platzkategorie voll wird, kanns daran eher nicht liegen.
na ja wärst halt nicht abgestiegen :-P
ja mei... finds halt heftig, wie schnell man zuschauer verliert, wenn man nimma gwinnt :-(
klaus2005
21.11.2011, 16:01
so heute wieder mal live dabei - hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es wird sicher eng werden. Vor allem im 1. u. 2. Viertel werde ich anfällig für Gegentore sein - mal sehen.
Bei den anderen Spiele hoffe ich auf ein paar Unentschieden.
Csabalino
21.11.2011, 16:54
so heute wieder mal live dabei - hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es wird sicher eng werden. Vor allem im 1. u. 2. Viertel werde ich anfällig für Gegentore sein - mal sehen.
Bei den anderen Spiele hoffe ich auf ein paar Unentschieden.
ja hätt ma gehofft :lol:
dann kommt ein VT zum abschluss.. oje-oje :-)
grats nico, da war nicht mehr drin für mich
Coppelius
21.11.2011, 16:58
Der Nico macht die Buli spannend - sauber!! :-D
Auch wennst mir meinen Tipp zamghaut hast...;-)
flipside
21.11.2011, 18:43
sogar den torwart hat lenzing geschont, wenn sogar dieser hier gleich 5 reinmacht :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33137&code=8eaa33dd4eb53c075df9c1eda4a45c2f
wenn ich das bloß gewusst hätte, hätt ich auch geschont.
sogar den torwart hat lenzing geschont, wenn sogar dieser hier gleich 5 reinmacht :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33137&code=8eaa33dd4eb53c075df9c1eda4a45c2f
Ja, die jungen brauchen Spielpraxis fürs TL :lol:
flipside
21.11.2011, 19:51
Ja, die jungen brauchen Spielpraxis fürs TL :lol:
das hätteset mir ruhig früher sagen können :lol::lol: na passt eh, kam halt unerwartet ;)
ja hätt ma gehofft :lol:
dann kommt ein VT zum abschluss.. oje-oje :-)
grats nico, da war nicht mehr drin für mich
danke- ja war Glück das der Otto die Chance nicht hatte- aber dafür hätte im ersten Viertel auch die 2.Chance reingehen müssen - bei 13 zu 11- da wäre das Spiel wie getippt 2:1 ausgegangen-
@matthi: hoffe du bist noch länger auf TL :lol:
@heinz: ja mein Tipp ist leider wegen der komischen Berechnung auch nicht aufgegangen- wobei ich eigentlich mit mehr CHancen vom csaba gerechnet hätte
Csabalino
21.11.2011, 20:45
naja, chancen kann ich nur haben wenn ich taktisch überlegen bin.. für kontern hab ich nicht die richtigen taks, auch wenn die skills uU da wären :-(
gg dich und flipflopp wird es auswärts nichts geben. heute habe ichs offensiver versucht, ist ned gegangen, vllt gehts mit mauer dann das nächste mal :lol:
dass meine jungs skillstärker sind zeigt sich auch im bericht + noten, aber trainer und taks bestimmen halt das spiel. andersum wäre der hyde auch schon 2x meister geworden
:boxing: freu mich dann auf 3 pkt wenn du und flippi zu mir kommt :becky:
danke- ja war Glück das der Otto die Chance nicht hatte- aber dafür hätte im ersten Viertel auch die 2.Chance reingehen müssen - bei 13 zu 11- da wäre das Spiel wie getippt 2:1 ausgegangen-
@matthi: hoffe du bist noch länger auf TL :lol:
@heinz: ja mein Tipp ist leider wegen der komischen Berechnung auch nicht aufgegangen- wobei ich eigentlich mit mehr CHancen vom csaba gerechnet hätte
Csabalino
21.11.2011, 20:46
p.s. und jetzt kommt der klaus und i hab 2 (rote) weniger :lol:
na ja wenn der aufgelaufen ist hast du ja zumindest einen Spieler geschont, oder?
@csaba: ja das stimmt bei dir wird nicht viel zu holen sein- es sei den ich zaubere noch 2-3 brauchbare Verteidiger aus dem Hut
willibald
21.11.2011, 21:32
... kurze Zwischenbilanz:
3 Spiele, 9 Punkte! :lol:
Kann sich sehen lassen. Mach mir dadurch tatsächlich Hoffnung auf den Klassenerhalt. 8-)
Also flip, jetzt glaub ichs auch: Wir hatten eine starke Liga letzte Saison! :shock:
Nur weiter so!
msg Willi
flipside
21.11.2011, 21:58
na ja wenn der aufgelaufen ist hast du ja zumindest einen Spieler geschont, oder?
das würd ich mehr oder weniger als glückstreffer bezeichnen: dachte mir gestern beim defnieren
von aufstellung und taktik - sollte ich aus irgendeinem unerklärlichen grund zur hz schon
4:0 in führung sein, kommt der alte rein damit mein stürmer ein wenig geschont wird :)
aber sowas konnte ich nicht ahnen wie's im endeffekt gekommen is ^^
@csaba - die 3 pkt bei dir daheim seh ich auch schon fix auf deinem konto. ;-)
btw: dein einfallsreichtum gefällt mir - flip, flippi, flippflopp, don flippione etc. etc. :lol:
@willi - habs im unseren alten ligaforum heut gepostet - "2.BL/1 rulezzz" :-D
und das lässige - unsre begegnugnen sind wieder die letzten, gleich wie letzte saison. wie du sagst: nur weiter so!!
Csabalino
22.11.2011, 07:15
@csaba - die 3 pkt bei dir daheim seh ich auch schon fix auf deinem konto. ;-)
jo Mr. F, aber bis dahin sind es noch über 10 spieltage. davor muss i noch zu dir.. und zu willi auch noch :lol: oje, oje :lol:
chris1976
23.11.2011, 07:06
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter
Csabalino
23.11.2011, 07:07
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter
hier oben fehlanzeige, kann man nicht wirklich einbauen.. musst eher in den unteren ligan nachfragen ;-)
was´n los Csaba ... 50min vorüber und noch immer keine Rote :shock: :mrgreen:
;-) :-D
und jetzt auch noch einen Konter gefressen :-o
geile Spiele und keiner online das ist ja ein Desaster ... schämt euch :-P
;-) :-D
und jetzt auch noch einen Konter gefressen :-o
geile Spiele und keiner online das ist ja ein Desaster ... schämt euch :-P
Ich schaue ja eh ;)
Ich schaue ja eh ;)
:clap: :up:
müssen wir die Herren Bundesligisten raus reißen
:clap: :up:
müssen wir die Herren Bundesligisten raus reißen
Obwohls uns beim tippen aufgrund ihrer desaströsen Leistungen alles zamhauen :lol:
Die Erbsen fahren drüber über Funka, da hab ich mich aber nicht tippen getraut. Ich hab nur gewusst, dass wird kein unentschieden...
Gallus17
24.11.2011, 16:40
gaswerk - Heidi steht 4:4
Wahnsinnspartie :shock::up:
gaswerk - Heidi steht 4:4
Wahnsinnspartie :shock::up:
Schon arg, 3:0 hinten, dann auf 3:4 überholt, und dann bekommt die Heidi bei taktischer Überlegenheit noch einen Konter rein...
Csabalino
24.11.2011, 20:02
was´n los Csaba ... 50min vorüber und noch immer keine Rote :shock: :mrgreen:
ja nach der letzten runde, habe ich diesmal mit fair versucht, mehr als 3 gelbe für klaus in der ersten halbzeit war nicht drin.
tippen war diesmal nicht so gut, nur 33pkt.. naja, 200 pkte auf sieg latsch gesetzt, habe den ticker aber auf unentschieden vergessen.. das selbe beim haubentaucher :lol:
ja nach der letzten runde, habe ich diesmal mit fair versucht, mehr als 3 gelbe für klaus in der ersten halbzeit war nicht drin.
tippen war diesmal nicht so gut, nur 33pkt.. naja, 200 pkte auf sieg latsch gesetzt, habe den ticker aber auf unentschieden vergessen.. das selbe beim haubentaucher :lol:
willst nicht mit absteigen ;-)
Csabalino
24.11.2011, 20:57
willst nicht mit absteigen ;-)
auf dauer um den 5-6 platz zu spielen ist nicht soo reizvoll, also mal sehen was noch drin ist, vllt steige ich nächste saison ab ;-)
Mor_Lock
25.11.2011, 21:06
gepunscht wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54361)
wer war noch nicht dabei? wer hat der fressinator noch nicht erlebt? schlieri fllllliiiiiiieeeeeg! reini wieder mal live dabei! the volcoms are there! der lucio haut den coppi!
viele geile momente haben wir schon erlebt und nun kannst auch du dabei sein?????
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54361)
Coppelius
26.11.2011, 12:34
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!
Zu den Threads geht's in meiner Sig.
lg,
Coppelius.
flipside
28.11.2011, 15:58
gaswerk stellt heut mitunter ziemlich jung auf. bin gespannt ob und wann die wechsel erfolgen werden.
edit: funka gegen vasas is n hammerspiel!! wie letztens heidi gegen gaswerk :-D
willibald
28.11.2011, 16:44
... jop, sehr spannend!
willibald
28.11.2011, 16:49
... na ja, immerhin ein remis. :lol:
Wobei ich mir nach dem Ausgleich durchaus Siegchancen ausgerechnet habe.
Im Übrigen bin ich voll stolz auf diese Leistung! :lol::lol:
msg
Willi
klaus2005
28.11.2011, 17:18
:) sehr cool - nach ein paar Tagen Abwesenheit von TC sehe ich, dass ich völlig überraschend 4 Punkte aus den letzten beiden schwieren Auswärtsspielen gemacht habe - und das nicht mal unverdient - das macht Freude.
Wolfsberg zieht einsam vorne weg - hat da noch jemand die Ambition die aufzuhalten?
Csabalino
28.11.2011, 17:47
:) sehr cool - nach ein paar Tagen Abwesenheit von TC sehe ich, dass ich völlig überraschend 4 Punkte aus den letzten beiden schwieren Auswärtsspielen gemacht habe - und das nicht mal unverdient - das macht Freude.
Wolfsberg zieht einsam vorne weg - hat da noch jemand die Ambition die aufzuhalten?
ja, ich :lol:
war ein tolles spiel heute, so wies sich gehört. habe beschlossen mitm mauern aufzuhören, ab jetzt heissts attacke :mrgreen:
p.s. es zeigt sich dass sich die "trainer" absetzen ;-)
war ein tolles spiel heute, so wies sich gehört. habe beschlossen mitm mauern aufzuhören, ab jetzt heissts attacke :mrgreen:
war das nicht immer schon so, leider ist die Konterwahrscheinlichkeit ...
(alte Hüte soll man nicht ewig kauen, die sind sowieso zäh) :becky:
flipside
28.11.2011, 18:07
jaja machts mein ->team<- nur herunter :-P
Csabalino
28.11.2011, 18:59
na schaun wir mal:
wolfsbg-11-10
funka-10
memme-10
pech-9
lenzing-9
vasas-9
...
team :lol:
flipside
28.11.2011, 19:15
na schaun wir mal:
wolfsbg-11-10
funka-10
memme-10
pech-9
lenzing-9
vasas-9
...
team :lol:
schöne beweisführung :lol: ok, korrigiere - du machst mein team nicht runter sondern meinen trainer rauf;
immer alles von der positiven seite sehen :lol:
Csabalino
28.11.2011, 19:17
schöne beweisführung :lol: ok, korrigiere - du machst mein team nicht runter sondern meinen trainer rauf;
immer alles von der positiven seite sehen :lol:
momentaufnahme :)
solange die spiele spannend sind passt das schon
milanisti
30.11.2011, 18:41
go csaba go:-P teamchef for meister8-)
oida voda du bist ungeschlagen 1ter :shock:na bumm...grats...
flipside
30.11.2011, 19:07
gratulation an bigbob zum user des monats, super leistung ;)
danke milanisti ;)
milanisti
30.11.2011, 20:58
danke milanisti ;)
habs bis jetzt nu net gschaftt das i ma euer liga anschau...:oops:
go csaba go:-P teamchef for meister8-)
oida voda du bist ungeschlagen 1ter :shock:na bumm...grats...
auch in der letzten Saison hat der flip nur gegen zwei Teams, auswärts eh klar, verloren. :mrgreen:
milanisti
30.11.2011, 21:12
auch in der letzten Saison hat der flip nur gegen zwei Teams, auswärts eh klar, verloren. :mrgreen:
:lol::lol: und los mi raten... du worst net dabei:mrgreen::mrgreen:
:lol::lol: und los mi raten... du worst net dabei:mrgreen::mrgreen:
da Rene unser Tippkaiser :-P :lol:
weil´s so schön war
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288332
milanisti
30.11.2011, 21:24
da Rene unser Tippkaiser :-P :lol:
weil´s so schön war
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288332
gut spekuliert sag i mal:-P und nach der führung gleich umgestellt:lol: oder wor der schon stehend ko:lol:
Creed3000
01.12.2011, 13:08
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52645
danke
danke milanisti ;)
danke, hat mich auch sehr gefreut. ;-)
Csabalino
01.12.2011, 15:53
mal sehen wie die heidi es heute angelegt hat, die aufstellung deutet nicht auf schonen. aber wer weiss :lol:
anyway bei mir wird auf tufel komm raus gestürmt :-D
Csabalino
01.12.2011, 16:48
von wegen schonen, sie hat so richtig gas gegeben
gut, 3pkt sind mal 3pkt :lol:
flipside
01.12.2011, 16:57
ein VT und ein MF netzen ein, aber die stürmer lassen ihre chancen ungenützt :lol:
könnte langsam zu meiner philosophie ("fliposophie") werden ^^
gut dass ich in der rückrunde eh nur gegen matti, csaba und bigbob auswärts ran muss :lol::-?
von wegen schonen, sie hat so richtig gas gegeben
gut, 3pkt sind mal 3pkt :lol:
1Tor hättest ruhig mehr machen können (TC Tippspiel) :lol:
Csabalino
01.12.2011, 22:26
1Tor hättest ruhig mehr machen können (TC Tippspiel) :lol:
2 mehr.. :-)
und der klaus 1 weniger :lol:
ging ned, sie hat voll gespielt
p.s. guter (billiger :mrgreen:) kauf nico, der kann jetzt auch ins OÖ-NT
2 mehr.. :-)
und der klaus 1 weniger :lol:
ging ned, sie hat voll gespielt
p.s. guter (billiger :mrgreen:) kauf nico, der kann jetzt auch ins OÖ-NT
na ja - billig war er nicht (immerhin habe ich jetzt noch ein Budget von 20k :lol:)aber besser als wenn ich ihn nicht bekommen hätte ,
und eigentlich sollten für den Cup noch ein paar Verteidiger her....
Hallo Leute, ich meld mich auch wider mal :lol:
In der Tabelle dominiert ja Wolfsberg ganz schön!
Mal schan ob er Herbstmeiser wird!
3 der 4 Absteiger sind mmn schon fast fix.
Dann bin ich mal morgen auf den Länderbewerb gespannt!
Viel Glück Csaba! ;-)
flipside
04.12.2011, 13:56
4 neue ereignisse - 4 spieler von mir wurden in den kader von diversen
teamchefs für den länderbewerb berufen ... obwohl ich keinen einzigen nominiert hab?
nicht dass es mich stört, ganz im gegenteil, aber können die teamchefs
irgendwie alle spieler von allen teamchefs anschauen? ^^
Mor_Lock
04.12.2011, 13:58
4 neue ereignisse - 4 spieler von mir wurden in den kader von diversen
teamchefs für den länderbewerb berufen ... obwohl ich keinen einzigen nominiert hab?
nicht dass es mich stört, ganz im gegenteil, aber können die teamchefs
irgendwie alle spieler von allen teamchefs anschauen? ^^
nominieren können nur tc´s und du als user hast keine möglichkeit was zu "verhindern"! find ich eh gut;-)
flipside
04.12.2011, 14:01
nominieren können nur tc´s und du als user hast keine möglichkeit was zu "verhindern"! find ich eh gut;-)
nein nein ich wills gar nicht verhindern :-D
ich frag mich nur wie das prozedere dazu aussieht, suchen die tc's mit filtern
quer durch alle user nach den gewünschten/passenden spielern?
dachte man muss sie in den diversen länder-threads posten ;)
da hast du dir die Antwort jetzt schon selber gegeben ;-)
"quer durch andere User" ist nicht korrekt, aber wir haben eine
nominierungsseite, auf der es uns alle spieler mit der notwendigen
herkunft anzeigt ;-) da lässt sich dann mittels filter genauer auswählen :-)
wir sehen aber nie, wo der spieler herkommt. wenn mans nicht selber
weiß ist das grad beim nominieren ein einziges trial and error :-?
btw. wo seht ihr alle die alerts? von mir sind 3 spieler nominiert und ich seh nix :-(
flipside
04.12.2011, 14:43
ok danke, jetzt ist alles klar :-D
die einzige frage, die sich mir jetzt noch stellt, ist, wie das überhaupt geht, dass ein paar meiner
spieler teilnehmen dürfen bei der niedrigen skillanzahl die die spieler haben :lol:
das ganze sieht bei mir so aus ante ;)
das ganze sieht bei mir so aus ante ;)
danke :-) hab herausgefunden, es müsste dastehen, wenn ich auf ereignisse
klicke oder besser gesagt, da sollte bereits der hinweis kommen :-? aber nichts
dergleichen. vielleicht muss der spieler aber auch wirklich am feld dabei sein.
das kann ich zumindest für berlin/brandenburg und bayern nicht nachvollziehen.
aber den spieler, den ich persönlich für sachsen aufgestellt hab, zeigts auch
nicht an :-? ich mein, wär ja cool, wenn die routine das erkennt, dass ich
meinen eigenen spieler aufstelle, aber so richtig glaube ich da nicht dran :lol:
flipside
04.12.2011, 15:04
danke :-) hab herausgefunden, es müsste dastehen, wenn ich auf ereignisse
klicke oder besser gesagt, da sollte bereits der hinweis kommen :-? aber nichts
dergleichen. vielleicht muss der spieler aber auch wirklich am feld dabei sein.
das kann ich zumindest für berlin/brandenburg und bayern nicht nachvollziehen.
aber den spieler, den ich persönlich für sachsen aufgestellt hab, zeigts auch
nicht an :-? ich mein, wär ja cool, wenn die routine das erkennt, dass ich
meinen eigenen spieler aufstelle, aber so richtig glaube ich da nicht dran :lol:
vielleicht eben weil du selbst ein teamchef bist ;)
wüsste sonst auch keine bessere erklärung. bin schon gespannt obs einer
meiner spieler auch in die start 11 geschafft hat. der goalie wahrscheinlich/hoffentlich schon :)
vielleicht eben weil du selbst ein teamchef bist ;)
rudolf als teamchef von Bremen/Niedersachsen hat
auch eine Meldung bekommen, kanns also nicht sein :-(
nunja, bei mitteldeutschland spielt dein Goalie nicht, leider :lol:
Mor_Lock
04.12.2011, 15:12
rudolf als teamchef von Bremen/Niedersachsen hat
auch eine Meldung bekommen, kanns also nicht sein :-(
nunja, bei mitteldeutschland spielt dein Goalie nicht, leider :lol:
vielleicht hast es nicht eingestellt in den einstellungen??;-)
vielleicht hast es nicht eingestellt in den einstellungen??;-)
das häckchen ist gesetzt. aber auch wurscht nun ;-) meine aufstellung stimmt, der rest ist mir egal :-D
scheint eh einiges noch nicht zu stimmen. beim burgenland zeigts im vorbericht keine länderstatistik an :-?
ich hoff heut einfach mal nur, das alles glatt geht und alles vorab schon mal einen testdurchlauf bestanden hat
wobei, bin ich mir da jetzt wirklich so sicher :lol:
klaus2005
04.12.2011, 21:29
grats an csaba zum Sieg im Ländercup - weiter so :)
klaus2005
05.12.2011, 17:40
echt keine Ahnung woran es liegt, aber in dieser Saison funktionieren Konter unglaublich gut - sehr zufrieden mit dem Sieg :)
Grats an Wolfsberg schon mal zum Herbstmeister - Respekt.
flipside
05.12.2011, 20:19
echt keine Ahnung woran es liegt, aber in dieser Saison funktionieren Konter unglaublich gut - sehr zufrieden mit dem Sieg :)
Grats an Wolfsberg schon mal zum Herbstmeister - Respekt.
deine verteidigung ist einfach unüberwindbar :shock:;) bin gespannt, ob ich am donnerstag gegen dich überhaupt zu ner torchance komme.
danke, hoffe es geht sich aus :-)
milanisti
05.12.2011, 21:10
sensationell:-P8-)
Csabalino
06.12.2011, 14:02
Hallo Leute, ich meld mich auch wider mal :lol:
Dann bin ich mal morgen auf den Länderbewerb gespannt!
Viel Glück Csaba! ;-)
war auch gespannt, 4 tage ohne net war schon hart :lol:
alle 3 st von mir wurden einberufen und haben auch gespielt.. und wichtige fitnesspkte verloren ... zakradi :becky:
Csabalino
06.12.2011, 14:05
danke!
und ja, auf deine jungs ist auch im NT verlass ;-)
musste alles schon am fr. (nacht) einstellen, daher bin ich mir sicher dass es noch ein wenig luft nach oben ist, aber gg die restlichen Ösis wird es nicht einfach werden.. ist aber gut so :lol:
Csabalino
06.12.2011, 14:08
und liga, ja auslosung ist schon SCH****E, muss man so sagen, zieht sich schon wie ein roter faden durch, seit saison 1.. dass ich kaum herbsmeitertitel schaffen konnte/kann kommt nicht von ungefähr, wenn ca. 8 von 12 saisonen ich in den ersten 9 spielen 5x, ersten 10 spielen 6 mal auswärts antreten muss.. kacke :lol:
anzahn klaus, es wird hoffentlich noch eine spannende saison werden!
flipside
06.12.2011, 18:55
ist irgendjemand morgen bei den chili peppers oben? :-D:-D
ist irgendjemand morgen bei den chili peppers oben? :-D:-D
200m entfernt, ich wohne fast neben der Stadthalle :lol:
und liga, ja auslosung ist schon SCH****E, muss man so sagen, zieht sich schon wie ein roter faden durch, seit saison 1.. dass ich kaum herbsmeitertitel schaffen konnte/kann kommt nicht von ungefähr, wenn ca. 8 von 12 saisonen ich in den ersten 9 spielen 5x, ersten 10 spielen 6 mal auswärts antreten muss.. kacke :lol:
anzahn klaus, es wird hoffentlich noch eine spannende saison werden!
steig einfach mit ab;-)
Csabalino
07.12.2011, 18:43
steig einfach mit ab;-)
dadurch wird die auslosung aber nicht wirklich besser, oder?
p.s. die links passen bei den spielern nicht.. beide san gleich
Bei mir sinds in zwei Wochen nur ein paar 100 Meter mehr^^
das freut ... dann werde ich dir ein wenig die Gegend zeigen müssen :up: ;-)
klaus2005
09.12.2011, 17:59
1:1 zuhause ist nicht ideal, war aber ein gerechtes Ergebnis. Jetzt noch mit vollgas gegen Lenzing, dann könnte das eine sehr erfolgreiche Halbsaison gewesen sein :)
Grats an Heidi zum Auswärtssieg bei Funka - da bleibt der Kampf gegen den Abstieg weiter sehr spannend.
milanisti
09.12.2011, 18:10
200m entfernt, ich wohne fast neben der Stadthalle :lol:
na fesch ein gratis konzert pro woche:lol:fenster auf und geht scho:-P
na fesch ein gratis konzert pro woche:lol:fenster auf und geht scho:-P
die ist leider völlig schalldicht :lol: bzw bin ich da oft sogar sehr froh darüber :becky:
Csabalino
12.12.2011, 07:16
so, neue ära, neues glück!
in diese aufstellung sind die bierbäuche noh nie aufgetreten. spielt hyde halbwegs ernst wirds eine klare niederlage :lol:
eine schöne woche :yo:
edit: hyde mit neuem trainer -wahrscheinlich eh schon länger- ist mir aber grad erst aufgefallen :lol: 887 ist schon mal was gutes :up:
klaus2005
12.12.2011, 16:39
puh - Lenzing schont offenbar und ich kann trotzdem froh sein, dass zumindest 2 Dinger reingegangen sind!
@csaba: Warum neue Ära?
Csabalino
12.12.2011, 17:04
puh - Lenzing schont offenbar und ich kann trotzdem froh sein, dass zumindest 2 Dinger reingegangen sind!
@csaba: Warum neue Ära?
weil die vorige ca. 4 saisonen zu früh dran war :lol:
hab falsch trainiert für einige zeit, jetzt hab i wieder eine idee wies besser werden könnte, aber nicht von heute auf morgen
flipside
12.12.2011, 17:34
heidi überrascht ganz schön :shock:
war das geplant bzw. wurde damit gerechnet bigbob?
@csabalino: aufm TM gibts nen spieler der heißt filipovic :lol:
Csabalino
12.12.2011, 18:39
kann der was?
finden kann i den ned
flipside
12.12.2011, 18:48
kann der was?
finden kann i den ned
auktion schon abgelaufen, hab den link schon gelöscht.
war kein wunderkind, 17 jähriger VT mit 23 a-skills soweit ich mich erinnern kann ;)
Csabalino
12.12.2011, 19:05
auktion schon abgelaufen, hab den link schon gelöscht.
war kein wunderkind, 17 jähriger VT mit 23 a-skills soweit ich mich erinnern kann ;)
17j, wie kommst drauf dass i so einen brauchen könnte? :nachdenken:
die 0 ist heute das erste mal gestanden und wird hoffentlich noch öfters ;-)
leokrnjic
12.12.2011, 19:17
die 0 ist heute das erste mal gestanden und wird hoffentlich noch öfters ;-)
Tust du ab jetzt Mauern in dem du Def. Taks spielst? ;-)
Lg
flipside
12.12.2011, 19:28
mir ist es nur um den namen des spielers gegangen.
heidi überrascht ganz schön :shock:
war das geplant bzw. wurde damit gerechnet bigbob?
getippt habe ich nicht auf mich ;-)
aber nach dem Spielverlauf hätte das Spiel auch anders ausgehen können. da hab ich wohl in der ersten Halbzeit Pech gehabt :-( :lol:
Csabalino
12.12.2011, 21:23
Tust du ab jetzt Mauern in dem du Def. Taks spielst? ;-)
Lg
das wäre selbsvernichtung.. def. taks beherrschen die meinigen nicht :-(
Csabalino
12.12.2011, 21:23
mir ist es nur um den namen des spielers gegangen.
ja, hätte mir wohl auffallen müssen :becky:
Csabalino
13.12.2011, 10:19
so hyde, gutes spiel gestern. bis auf die roten karten, aber da war der schiri neben sich :lol:
nachm geilen spiel war das training spitze heute, sollte bei dir auch so gewesen sein :clap:
über 90 verbesserungen, 11 skillups bei 22 kadergrösse und 13 trainierenden hatte ich sei langem nicht
so hyde, gutes spiel gestern. bis auf die roten karten, aber da war der schiri neben sich :lol:
nachm geilen spiel war das training spitze heute, sollte bei dir auch so gewesen sein :clap:
über 90 verbesserungen, 11 skillups bei 22 kadergrösse und 13 trainierenden hatte ich sei langem nicht
wo war ein gutes spiel ?
spiele nach wie vor nicht voll
mehr kann ich dann nicht mehr schonen ;-)
losert - wolfski -penzel
und die stürmer in der verteidigung
steig einfach ab;-)
Csabalino
14.12.2011, 05:30
wo war ein gutes spiel ?
spiele nach wie vor nicht voll
mehr kann ich dann nicht mehr schonen ;-)
losert - wolfski -penzel
und die stürmer in der verteidigung
steig einfach ab;-)
hmm.. es ging nicht um schonen oder wer besser ist.. bei mir haben auch alle vt im mf und bierbäuche in der vt gespielt :d
finde nur dass es von den aktionen her ein gutes spiel war. training hat es bestätigt..
das habe ich geschrieben, nicht mehr, nicht weniger :-D
edit: Die Erbsen schenken ein Heimspiel her, bisher waren es immer nur Auswärtsspiele - ob sich jetzt der klassenerhalt noch ausgeht?
Heidi dreht weiter auf. Noch vor ein paar Spieltagen auf Abstiegsplätzen, jetzt im bequemen Mittelfeld.
flipside
15.12.2011, 16:46
ich sag schon gar nichts mehr...
klaus2005
15.12.2011, 16:53
:-? da stellt man ausnahmsweise 2 Stürmer auf um ein bissl mehr Offensivkraft am Platz zu haben. Und was passiert? Bei 3 Chancen kommen 3 Mfler zum Abschluss :)
Naja - der Tabellenführer war diese Runde ja auch nicht vom Glück verfolgt ;)
...
Naja - der Tabellenführer war diese Runde ja auch nicht vom Glück verfolgt ;)
klingt nach einer indirekten Kampfansage ... gut so
war (mir persönlich) eh schon ein wenig zu fad diese Saison :oops: :lol:
Csabalino
15.12.2011, 17:13
edit: Die Erbsen schenken ein Heimspiel her, bisher waren es immer nur Auswärtsspiele - ob sich jetzt der klassenerhalt noch ausgeht?
Heidi dreht weiter auf. Noch vor ein paar Spieltagen auf Abstiegsplätzen, jetzt im bequemen Mittelfeld.
kurios.. 1 saisonspiel und jetzt auch zu hause.
mal sehen wie sie am mo. auswärts auftreten, wahrscheinlich voll :lol:
der otto ist ausgeruht nach seiner sperre, sollte also keine 0:0 partie werden.
leider werden alle offler (bis auf yours truly) nach dieser saison aus der buli verschwinden :-( ob welche nachkommen? :nachdenken: traurig, traurig die entwicklung
flipside
15.12.2011, 18:14
ist ja nicht so, dass ich die mittlerweile schon 4 verlorenen punkte
hergeschenkt hätte, nur damit du ne spannendere saison erlebst :lol:;-)
Csabalino
15.12.2011, 19:15
Steigst um oder ab, csaba?
vor saison 16 mach i nichts, danach wermas sehen :becky:
also i bleib no eine weile da :lol:
und stürme froh drauf los!
ist ja nicht so, dass ich die mittlerweile schon 4 verlorenen punkte
hergeschenkt hätte, nur damit du ne spannendere saison erlebst :lol:;-)
ich musste ja letzte Saison schon feststellen
das du ein etwas knausriger Zeitgenosse bist ;-) :becky:
Csabalino
15.12.2011, 21:08
ich musste ja letzte Saison schon feststellen
das du ein etwas knausriger Zeitgenosse bist ;-) :becky:
keine sorge da werden noch einige abgegeben ;-)
Spretilof
16.12.2011, 06:17
ich sag schon gar nichts mehr...
Weil es so gut passt, sage ich doch nochmals was, nur damit ich vor dem Schweigen nochmals meinen 100%igen d'accord ausdruck verleihe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602715
:cry:
kurios.. 1 saisonspiel und jetzt auch zu hause.
mal sehen wie sie am mo. auswärts auftreten, wahrscheinlich voll :lol:
der otto ist ausgeruht nach seiner sperre, sollte also keine 0:0 partie werden.
leider werden alle offler (bis auf yours truly) nach dieser saison aus der buli verschwinden :-( ob welche nachkommen? :nachdenken: traurig, traurig die entwicklung
ja ich war auch überrascht- hätte nach der knappen niederlage gegen Heidi am Montag eigentlich max. mit einem Punkte gerechnet.
mal schauen was am Montag geht..........
flipside
17.12.2011, 08:58
Weil es so gut passt, sage ich doch nochmals was, nur damit ich vor dem Schweigen nochmals meinen 100%igen d'accord ausdruck verleihe...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602715
:cry:
:shock:
wenn das so ist, dann lags sicher an der eingine :lol::lol:
na spaß beiseite, is halt lästig, kann ma aber nix machen.
willi morgen kannst wieder mal gewinnen werde extrem schwach aufstellen;-)
willibald
18.12.2011, 21:36
;-) Musst du das hier reinschreiben?
... und stell dir vor meine top-11 verlieren oder spielen gegen deine Luschen nur ein remis?:oops:
... das wolln wir mal nicht hoffen, ich werd nicht aufgeben, auch wenn meine Chancen schlecht stehen.
msg
Willi
8-) neuer Zuschauerrekord 6007 Zuschauer!
danke an flipside ;-)
Csabalino
19.12.2011, 12:27
danke an flipside ;-)
erst mein 5. heimspiel.. wieder über 5800.. ist nicht so schlecht, da du am do. kommst wurde aber schon wieder ausgebaut :becky:
flipside
19.12.2011, 20:07
danke an flipside ;-)
habs gerade gesehen, freut mich daran beteiligt zu sein :-D
und noch mehr freut mich, dass mein mehr oder weniger "plan" aufging.
wobei ich das nach meinem letzten ligaspiel gegen heidi wohl eher nur als glück bezeichnen kann.
aber immerhin ein punkt auswärts gegen dich, bin mehr als zufrieden :)
habs gerade gesehen, freut mich daran beteiligt zu sein :-D
und noch mehr freut mich, dass mein mehr oder weniger "plan" aufging.
wobei ich das nach meinem letzten ligaspiel gegen heidi wohl eher nur als glück bezeichnen kann.
aber immerhin ein punkt auswärts gegen dich, bin mehr als zufrieden :)
ich sollte vieleicht über eine Umbennung meines Teams nachdenken :oops:
aber grats zum Punktgewinn- da hätte ich lieber im Hinspiel ein Tor mehr kassiert und heute eines weniger
klaus2005
20.12.2011, 18:55
@csaba: sieht nach einem Duell im Cup bei uns aus :)
klaus2005
20.12.2011, 19:03
naja, Kampfansage nicht wirklich. Wenn ich das Heimspiel gewonnen hätte, vielleicht. Aber so hab ich kaum Chancen.
Aber ich hab meine Ziele diese Saison (Klassenerhalt, Abverkauf von ein paar Trainees und kauf eines neuen Trainers) schon erledigt, daher muss ich in der Tabelle nach vorne sehen damit es spannend bleibt.
Trainingsorientiert aufstellen wie ein paar andere Teams wäre bei mir auch nicht sinnvoll, weil mein Team den Meistern auf diesem Gebiet (hyde, Krnja, Ritter, ...) schon weit unterlegen ist. Daher spiel ich jetzt einfach meinen Stiefel weiter :)
Csabalino
21.12.2011, 15:13
@csaba: sieht nach einem Duell im Cup bei uns aus :)
und der sieger darf gg nico dran :lol:
Csabalino
22.12.2011, 07:53
stadionausbau ist fertig, 6.1 würden reinpassen.
ergebnis ist nicht so wichtig, über punkte würde man sich aber freuen :)
stadionausbau ist fertig, 6.1 würden reinpassen.
ergebnis ist nicht so wichtig, über punkte würde man sich aber freuen :)
na da hast ja viel vor heute
ich spiele heute auf meinen 2Sieg in dieser Saison ;-)
Csabalino
22.12.2011, 09:17
na da hast ja viel vor heute
ich spiele heute auf meinen 2Sieg in dieser Saison ;-)
ned wirklich..
bin aber jetzt schon enttäuscht :-(
5.796-12, grad a bissi über 5.8k das ist absurd.. aber so ist das stadion bingo. gut dass es um peanuts handelt. :evil:
milanisti
22.12.2011, 10:24
ned wirklich..
bin aber jetzt schon enttäuscht :-(
5.796-12, grad a bissi über 5.8k das ist absurd.. aber so ist das stadion bingo. gut dass es um peanuts handelt. :evil:
deswegen scheiss i komplett aufs stadion...i hab 5109 mögliche und bin net voi...haha aber wen wunderts:lol:
flipside
22.12.2011, 15:32
warum baut matti sein stadion eigentlich nie mehr aus? ist er nur ein paar mal im monat online oder so?
bin gespannt ob auch heute ein punkt drin ist... wünschenswert wärs :)
warum baut matti sein stadion eigentlich nie mehr aus? ist er nur ein paar mal im monat online oder so?
bin gespannt ob auch heute ein punkt drin ist... wünschenswert wärs :)
Nein ich bin schon aktiv :lol:
Aber mit dem Stadion, dass ist mir nicht so gehäuer, werd aber demnächste ausbauen :lol:
EDIT: Auf 5400 ausgebaut
Csabalino
22.12.2011, 16:37
mah, so viel pech mit den chancen.. kommen immer wider nicht ST zum abschluss :-(
aber GsD auch ST :mrgreen:
Coppelius
22.12.2011, 16:50
Kopf an Kopf da vorne und sogar gleiches Torverhältnis! :-D
Schön langsam taugt mir eure Saison wieder - nur im Tippspiel macht's mir nicht viel Freude, heute sagenhafte -504 Punkte...:lol:
flipside
22.12.2011, 16:51
Nein ich bin schon aktiv :lol:
Aber mit dem Stadion, dass ist mir nicht so gehäuer, werd aber demnächste ausbauen :lol:
EDIT: Auf 5400 ausgebaut
ok alles klar :-D
ich glaub schön langsam kann ich meine titelträume begraben, nur unentschieden bisher in der rückrunde.
dann auch noch gegen csaba auswärts, dem klaus kann man bald offiziell gratulieren ;-)
naja, Kampfansage nicht wirklich. Wenn ich das Heimspiel gewonnen hätte, vielleicht. Aber so hab ich kaum Chancen.
...
ach wirklich? :becky: ;-)
klaus2005
22.12.2011, 18:36
ach wirklich? :becky: ;-)
ja, ich hatte meine 3 Spiele in der Rückrunde gegen die 3 letzten in der Tabelle. Dazu spiele ich gegen die Wolfsberger auch noch auswärts. Also auch wenn wir jetzt punktegleich sind, bin ich eigentlich schon noch sehr weit hinten.
Aber natürlich werde ich die nächsten Spiele voll spielen :)
Csabalino
22.12.2011, 21:01
schad dass so viel schontore einige schon vorne sind, so wird es schwer noch meister zu werden :becky:
aber der 2. platz könnte ohne weiters drin sein :harhar:
und ich gratuliere dem klaus schon jetzt, ich hoff du machst das rennen
schad dass so viel schontore einige schon vorne sind, so wird es schwer noch meister zu werden :becky:
aber der 2. platz könnte ohne weiters drin sein :harhar:
und ich gratuliere dem klaus schon jetzt, ich hoff du machst das rennen
#
grats zum soveränen Sieg ;-)
du schwankst aber auch ganz schön mit deinen Plänen-
aber 6 Punkte sind ja durchaus aufholbar
ich werde wohl langsam an einen Umbau denken müssen :oops:
Csabalino
23.12.2011, 13:10
#
grats zum soveränen Sieg ;-)
du schwankst aber auch ganz schön mit deinen Plänen-
aber 6 Punkte sind ja durchaus aufholbar
ich werde wohl langsam an einen Umbau denken müssen :oops:
skilltraining dürfte einiges bewirkt haben.. da kommt hoffnung auf
heute der otto mit einem skill up.. in TA :becky:
de hat er auch schon 8 stricheln.. er wird bald verteidigen wenn er so weitermacht :lol:
DaveDudley
23.12.2011, 19:26
Wenn jemand ne vernichtende Niederlage in einem Friendly möchte bitte einladen.
flipside
24.12.2011, 10:19
Wenn jemand ne vernichtende Niederlage in einem Friendly möchte bitte einladen.
@h.nes: DAS ist ne kampfansage ;-)
Csabalino
26.12.2011, 07:47
morgen :prost:
heute ein geiles (trainings)spiel :becky:
gehe nicht auf ein x los was uU möglich wär, das hebe ich für morgen auf. solle also ein "normales" spiel werden, 1-2:0 ausser meine luschen im ST treffen ausnahmsweise ;-)
weiterhin schöne festtage :yo:
flipside
26.12.2011, 07:48
morgen :prost:
heute ein geiles (trainings)spiel :becky:
gehe nicht auf ein x los was uU möglich wär, das hebe ich für morgen auf. solle also ein "normales" spiel werden, 1-2:0 ausser meine luschen im ST treffen ausnahmsweise ;-)
weiterhin schöne festtage :yo:
ist nicht nötig, so schön zu umschreiben, dass du ihn gewinnen lässt :lol:;)
dir aber auch noch nen schönen feiertag ;)
Csabalino
26.12.2011, 07:50
apropo cup, ja klaus da hast recht, morgen treffen wir schon in der ersten ko runde aufeinander.. schad, da hab i mi gründlich verschaut, war irgendwie davon überzeugt mit schonen in den oberen ast zu landen und in der 2. ko runde auf nico zu treffen :nachdenken: hmm zu viel glühwein wahrscheinlich :lol:
Csabalino
26.12.2011, 07:51
ist nicht nötig, so schön zu umschreiben, dass du ihn gewinnen lässt :lol:;)
dir aber auch noch nen schönen feiertag ;)
das mache ich nicht, spielen alle starken. verloren ist nichts, spiele nur nicht mit 5 vt hinten. das habe ich gemeint.
er hat mich zu hause auch schon ausgekontert, meine chancen sehe ich bei 1% :-)
flipside
26.12.2011, 07:55
das mache ich nicht, spielen alle starken. verloren ist nichts, spiele nur nicht mit 5 vt hinten. das habe ich gemeint.
er hat mich zu hause auch schon ausgekontert, meine chancen sehe ich bei 1% :-)
na passt eh ;) wenn ich mich auf andere verlassen müsste, um den titel zu gewinnen, hätt ich ihn eh nicht verdient.
bin trotzdem schon gespannt auf die runde heute (lenzing vs pech auch noch) :-D
Csabalino
26.12.2011, 08:07
na passt eh ;) wenn ich mich auf andere verlassen müsste, um den titel zu gewinnen, hätt ich ihn eh nicht verdient.
bin trotzdem schon gespannt auf die runde heute (lenzing vs pech auch noch) :-D
auf deinem trainer ist eh verlass ;-)
bin auch auf die heutige runde gespannt, spielt der hyde halbwegs normal wirst über ein X nicht hinauskommen
flipside
26.12.2011, 08:11
auf deinem trainer ist eh verlass ;-)
bin auch auf die heutige runde gespannt, spielt der hyde halbwegs normal wirst über ein X nicht hinauskommen
auf den schon, aber auf meine stürmer nicht :lol:
würd mich auch nicht wundern bei den ganzen unnötigen x's bisher (außer gg klaus und pech) :-D
Csabalino
26.12.2011, 08:12
auf den schon, aber auf meine stürmer nicht :lol:
würd mich auch nicht wundern bei den ganzen unnötigen x's bisher (außer gg klaus und pech) :-D
und deine erste niederlage kommt auch mit riesen schritten näher :-P :mrgreen:
auf spannende spiele heute :prost:
klaus2005
29.12.2011, 10:30
so, wieder zurück nach der Weihnachtspause :)
@csaba: Danke für deine Fans im letzen Spiel - schöne 94k Nettoeinnahmen (heute gegen Nico nur 83k) :)
Dafür hätte ich das Spiel schon gerne gewonnen. War aber deutlich unterlegen, also muss ich mit dem Unentschieden eh zufrieden sein.
Für den Rest der Meisterschaft weiß ich nicht so recht, ob ich noch alles voll spielen soll, oder mich schon eher auf die nächste Saison vorbereiten soll. Wirkliche Chancen auf den Meistertitel rechne ich mir nicht aus, aber aufgeben solange noch eine Chance da ist, ist auch irgendwie blöd ...
Csabalino
29.12.2011, 15:33
ja, der fc pech ist kein zuschauermagnet. :-(
hat letzte woche auch bei mir fast für einen negativen rekord gesorgt. unglaublich wenn man die fan-RL anschaut.
dafür gibt es heute einen neuen rekord, zwar ned ganz ausverkauft aber da fehlen nicht mehr so viele :kette:
mal sehen wie der willibald heute spielt, habe mich nicht getraut viele zu schonen, nur 3 starke werden heute weder auflaufen noch eingewechselt werden. heimvorteil sollte aber auch dann reichen wenn er voll spielt.
@klaus: schau auf jedem fall was diese saison geht, nächste saison sollte auch ich wieder stärker werden.. und vor allem nicht mehr so viele fehler machen :becky:
Csabalino
29.12.2011, 15:44
laut spielbericht spielt willi voll.. na gut, damit bleibt erbse der einzige der gg mich geschont hat.
schen hams flipsi und co., die gefühllte 10 spiele geschenkt bekommen haben :harhar: :mrgreen:
laut spielbericht spielt willi voll.. na gut, damit bleibt erbse der einzige der gg mich geschont hat.
Und bei der Erbse macht dich das auch nicht unbedingt einzigartig... :-)
klaus2005
29.12.2011, 16:12
@klaus: schau auf jedem fall was diese saison geht, nächste saison sollte auch ich wieder stärker werden.. und vor allem nicht mehr so viele fehler machen :becky:
darum wäre es umso wichtiger, schon jetzt die Vorbereitung auf die nächste Saison zu beginnen, damit auch dann wieder der Klassenerhalt geschafft werden kann :)
Csabalino
29.12.2011, 16:29
darum wäre es umso wichtiger, schon jetzt die Vorbereitung auf die nächste Saison zu beginnen, damit auch dann wieder der Klassenerhalt geschafft werden kann :)
für den klassenerhalt brauchst keine vorbereitung :lol: aber angefangen hast schon wie es scheint.
komisches spiel bei mir.. hab nur 1 st vorne, ob der reicht um 1 reinzumachen? langsam bezweifle ich es... :nachdenken: aber das wird dem willi doppelt weh tun, denn mach i keinen 3er heute, werden auswärtsspiele belangslos für mich.. und cup wird wichtiger und da treffen wir auch aufeinander :-D
klaus2005
29.12.2011, 16:35
für den klassenerhalt brauchst keine vorbereitung :lol: aber angefangen hast schon wie es scheint.
nö, ich hätte schon voll gespielt :( - seit dem Trainerwechsel läuft es nicht mehr so wie es soll ....
Csabalino
29.12.2011, 16:45
ujj, mitm richtigen JOKER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537995&code=747019a4d25ec91d4cb00b603e1c3619)hat es doch noch geklappt :-D
er kam für berti.. :lol:
nö, ich hätte schon voll gespielt :( - seit dem Trainerwechsel läuft es nicht mehr so wie es soll ....
ist wohl zu stark zuviele taktikpunkte
da kommt man nicht mehr zum kontern
flipside
30.12.2011, 17:11
was der spreti kann, kann ich schon lang :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799051
Spretilof
30.12.2011, 17:36
was der spreti kann, kann ich schon lang :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2799051
:lol:, aber gegen den Waldgeist Tahiti-Taifun ist es leider wirklich schon sehr zach einen rein zu bringen. Vor allem weil der austropol ja auch eine skillmäßig starke Truppe hat nach meinen Infos. Taktisch hat er halt noch "Nachholbedarf", aber da kann sich uU schnell ändern :-?.
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe vorgestern noch einen reinbekommen gegen ihn 8-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2795906
Frediador
30.12.2011, 19:14
Aber der plotschi schlägt euch alle gegen's Pc Team! :lol: :lol: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602913
Lg.
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.
Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012
Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065
milanisti
01.01.2012, 14:54
ein gutes neues jahr euch allen:-P8-)
plotschi
01.01.2012, 21:47
Aber der plotschi schlägt euch alle gegen's Pc Team! :lol: :lol: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602913
Lg.
Absolut geil das Spiel - das macht mir so schnell keiner nach ;-) 8-)
Super, oder ? - Hab meinen Schweizer-Nationalverteitiger als einzigen Stürmer spielen lassen, der hatte alle Torchancen und hat ALLE vernebelt. Das ist schweizer Präzision!
Wünsche euch allen "Feliz ano nuevo" aus Gran Canaria und natürlich viel Spaß weiterhin !!
Csabalino
05.01.2012, 09:16
neuer zuschauerrekord.. zumindest was :)
blede auslosung, trotz bestbesucherzahlen nur 1 mal vorne in der RL :-(
eingefallen ist mir heute nicht viel, mal sehen zu was es reichen wird. es geht aber eigentlich um nicht wirklich viel :lol:
@flipsi: LoL, können wir schon spielen, i drück mi ned wie manch anderer :mrgreen:
flipside
05.01.2012, 09:57
neuer zuschauerrekord.. zumindest was :)
blede auslosung, trotz bestbesucherzahlen nur 1 mal vorne in der RL :-(
eingefallen ist mir heute nicht viel, mal sehen zu was es reichen wird. es geht aber eigentlich um nicht wirklich viel :lol:
@flipsi: LoL, können wir schon spielen, i drück mi ned wie manch anderer :mrgreen:
haha ja ich bin der rekordbringer - gleich wie gegen bigbob :mrgreen:
bin mal gespannt, ich glaub nicht dass ich was reißen kann.
wen meinst mit anderer? wennst mich meinst - du hast mir damals ja auch den 3. platz geschenkt oder??
Csabalino
05.01.2012, 10:13
haha ja ich bin der rekordbringer - gleich wie gegen bigbob :mrgreen:
bin mal gespannt, ich glaub nicht dass ich was reißen kann.
wen meinst mit anderer? wennst mich meinst - du hast mir damals ja auch den 3. platz geschenkt oder??
hab nicht dich gemeint.
da war wer andere der sich nicht getraut hat in KO modus anzutreten ;-)
in der vorrunde hatte ich damals einen 1er trainer oder so.. wenn es dann um den wurscht ging und ich einen 5er hatte hat er sich nicht getraut sondern (eher auf feige weise) den titel geholt :-P :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.