PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 12

Seiten : 1 [2]

flipside
05.01.2012, 11:33
hab nicht dich gemeint.
da war wer andere der sich nicht getraut hat in KO modus anzutreten ;-)
in der vorrunde hatte ich damals einen 1er trainer oder so.. wenn es dann um den wurscht ging und ich einen 5er hatte hat er sich nicht getraut sondern (eher auf feige weise) den titel geholt :-P :mrgreen:

ja passt dann spielen wir eben um platz 3, ich hab kein schiss :-D
(auch wenn ich wahrscheinlich verliere).. ich lad dich dann für samstag ein ;)

aber eins check ich grad nicht - wie kann jemand, der sich nicht traut,
anzutreten, dann noch den titel holen?

hek
05.01.2012, 12:50
ja passt dann spielen wir eben um platz 3, ich hab kein schiss :-D
(auch wenn ich wahrscheinlich verliere).. ich lad dich dann für samstag ein ;)

aber eins check ich grad nicht - wie kann jemand, der sich nicht traut,
anzutreten, dann noch den titel holen?
Jetzt weiß ich was er meint: Es hat mal eine LOL friendly Liga gegeben. Fast alle dachten, dass es dann aus sei wenn jeder gegen jeden gespielt hat. aber im Kleingedruckten stand, dass die ersten 4 oder so nochmals untereinander KO-Phase spielen oder so ähnlich. Keine Ahnung wie das lief, aber Csaba war womöglich nicht unter die ersten 4, wollte aber trotzdem gg Hyde spielen. Oder hat er schon ein Spiel ausgemacht? Ich weiß es nicht. Egal jedenfalls... hyde hat es streng nach Regeln ausgelegt und Csaba hätte eben doch noch gerne gespielt. So oder so ähnlich war's.

flipside
05.01.2012, 13:36
Jetzt weiß ich was er meint: Es hat mal eine LOL friendly Liga gegeben. Fast alle dachten, dass es dann aus sei wenn jeder gegen jeden gespielt hat. aber im Kleingedruckten stand, dass die ersten 4 oder so nochmals untereinander KO-Phase spielen oder so ähnlich. Keine Ahnung wie das lief, aber Csaba war womöglich nicht unter die ersten 4, wollte aber trotzdem gg Hyde spielen. Oder hat er schon ein Spiel ausgemacht? Ich weiß es nicht. Egal jedenfalls... hyde hat es streng nach Regeln ausgelegt und Csaba hätte eben doch noch gerne gespielt. So oder so ähnlich war's.

achso das meint ihr, das hab ich damals nur so schleierhaft mitbekommen.
danke für die aufklärung ;)

@csaba - hab dich für den 14. eingeladen.

h.nes
05.01.2012, 16:55
Gratulation zum Meisterteller an flipside :up: :kette:

flipside
05.01.2012, 17:01
Gratulation zum Meisterteller an flipside :up: :kette:
woohooo danke h.nes:go:
yeah :mrgreen:

AnteS.
05.01.2012, 17:07
auch von mir Glückwünsche an den dritten verschiedenen Meister
der höchsten österreichischen Spielklasse im dritten Durchlauf :lol:

MKnelangen
05.01.2012, 17:07
Glückwunsch auch von mir, ein absolut verdienter Meister;-)

PS: Und wieder kein defensiver...

flipside
05.01.2012, 17:08
Danke . :-D:D

Csabalino
05.01.2012, 17:10
woohooo danke h.nes:go:
yeah :mrgreen:

bin einmal ned live dabei und die jungs verbockens :lol:
grats, leider hat eine frische 7er trainertak gg deine 10er oder 11er wiederholung 0 chance :nachdenken: da muss i ma was einfallen lassen denn den krippl hast noch 1 saison :evil:

auch wenn du gut eingekauft hast in letzter zeit, bin ma ziemlich sicher dass so ein schwacher kader noch nie meister war, aber der trainer spielt ja bei dbdt quasi mit :-d

gut, dann spiel nochmals voll in lol, werde auch wieder gasgeben und versuchen dich zu fordern!

ja, es war mal eine lol liga und die 4 ersten hätten ko spielen sollen so wies sichgehört aber glaub der raute hatte die wahnwitzige idee dass anstatt ko der 1 gg 2 und 3 gg 4 oder so spielen sollten aber kein ko..
mit ko wäre 1 (hyde) gg 4 (mich) zu einem duell gekommen.. so wars

matti90
05.01.2012, 17:20
Gratuliere dem Meister ;-):bump2:

flipside
05.01.2012, 17:26
bin einmal ned live dabei und die jungs verbockens :lol:
grats, leider hat eine frische 7er trainertak gg deine 10er oder 11er wiederholung 0 chance :nachdenken: da muss i ma was einfallen lassen denn den krippl hast noch 1 saison :evil:

auch wenn du gut eingekauft hast in letzter zeit, bin ma ziemlich sicher dass so ein schwacher kader noch nie meister war, aber der trainer spielt ja bei dbdt quasi mit :-d

gut, dann spiel nochmals voll in lol, werde auch wieder gasgeben und versuchen dich zu fordern!

ja, es war mal eine lol liga und die 4 ersten hätten ko spielen sollen so wies sichgehört aber glaub der raute hatte die wahnwitzige idee dass anstatt ko der 1 gg 2 und 3 gg 4 oder so spielen sollten aber kein ko..
mit ko wäre 1 (hyde) gg 4 (mich) zu einem duell gekommen.. so wars
mann o mann jetzt kommts so richtig hoch bei dir oder?
ICH WEISS dass meine spieler nicht die skills von einem kader wie von deinem, bigbob, ritter, klaus etc. hat.
doch taktisch sind AUCH meine spieler nicht schlecht.

jedenfalls danke für die grats und wer in der lol 3. wird is mir relativ egal,
hab mein ziel bei dbdt erreicht, keine ahnung wie's weitergehen wird.
Gratuliere dem Meister ;-):bump2:
danke dir ;-):-D

Csabalino
05.01.2012, 17:31
ja genau :)
stehen nur tatsachen da.. dass solche trainer gibt machts nicht leicht. auch der leo bekommt was zu hören nicht nur du :lol:
mach da nichts draus, wird shon weitergehn ;-) kenn nicht alle deine spieler aber einige san ja bei den NT zu bewundern..

hab auch schon längst mein ziel erreicht aber um das gehts ned

edit: ist mir auch egal, will aber anders spielen um zu sehen ob ich so bessere werte zusammenbekomme, aber das kann ich dir auch per pn schicken.. will halt nicht dass du nicht voll spielst. das hab i gemeint

flipside
05.01.2012, 17:38
na sorry, aber das muss ich dir wirklich mal gesagt haben. ich bzw. mein kader war dir noch
nie sympathisch, aber seit ich den trainer hab is bei dir ja wirklich sense :lol:

so jetzt passts wieder ;)

na versteh mich net falsch, ich werd auf alle fälle voll spielen. nur ob ich dann trotzdem
verlier oder gewinn ist mir am heutigen tag ziemlich egal, das meinte ich.

kannst mir aber trotzdem a pm über dein vorhaben schicken ;)

edit: die einladung annehmen müsstest auch mal ;)

Csabalino
05.01.2012, 17:41
na sorry, aber das muss ich dir wirklich mal gesagt haben. ich bzw. mein kader war dir noch
nie sympathisch, aber seit ich den trainer hab is bei dir ja wirklich sense :lol:

so jetzt passts wieder ;)

na versteh mich net falsch, ich werd auf alle fälle voll spielen. nur ob ich dann trotzdem
verlier oder gewinn ist mir am heutigen tag ziemlich egal, das meinte ich.

kannst mir aber trotzdem a pm über dein vorhaben schicken ;)

edit: die einladung annehmen müsstest auch mal ;)

dein kader war ma weder noch.. also egal bis dein trainer kam.. erst dann bist aufm radar aufgetaucht :-)

dein tw z.b. war ma immer schon sympatisch :-)

flipside
05.01.2012, 17:44
dein tw z.b. war ma immer schon sympatisch :-)
wenigstens was ^^

auf a gutes spiel um platz 3 nächsten samstag.

Csabalino
05.01.2012, 17:52
wenigstens was ^^

auf a gutes spiel um platz 3 nächsten samstag.

auf ein neues :prost:

klaus2005
05.01.2012, 20:37
grats auch von mir an den neuen Meister - sehr, sehr souverän - respekt!

flipside
05.01.2012, 21:00
grats auch von mir an den neuen Meister - sehr, sehr souverän - respekt!
danke klaus ;-)
freu mich trotzdem auf unser spiel am montag. von 6 begegnungen zwischen uns
beiden endete nur eine einzige nicht mit nem unentschieden nach 90 minuten :-)

bigbob
05.01.2012, 21:11
grats auch von mir ;-)

PS: und wahrscheinlich habe ich den schwächsten Kader in der Buli ........

flipside
05.01.2012, 21:23
grats auch von mir ;-)

PS: und wahrscheinlich habe ich den schwächsten Kader in der Buli ........
danke auch dir ;)
ps: du brauchst mich nicht in schutz zu nehmen :lol:

h.nes
05.01.2012, 21:50
danke auch dir ;)
ps: du brauchst mich nicht in schutz zu nehmen :lol:

lässt sich ja alles leicht feststellen, postet halt beide eure Kader :-D

Csabalino
05.01.2012, 22:34
schwaches kader oder nicht, man muss auch so gewinnen, einfach ist es hier oben ja nicht grad :lol:
und einen solchen trainer zu kaufen ist auch nicht einfach, also unverdient ist der titel sicher nicht.

SteetS
05.01.2012, 22:34
Scheint als ob der Schwächste gewinnt, heuer flip, letze Saison bob und vom csaba brauch ma eh net reden :shock:

Csabalino
05.01.2012, 22:36
:)

hab nur geschrieben dass der kasperl vom trainer noch eine saison bleibt (ist ja so) und dass der kader wahrscheilich nicht der stärkste ist (auch wahr) und dann kommt schon alles retour.. so ist es wenn shit hits the fan :-D :mrgreen:

edit: zumindest ist immer was los wenn ich poste.. wird sich auch ändern, denn die zeit der "ersten welle" ist vorbei.. bin the last one standing, alle die damals mitaufgestiegen sind, sind mind. 1x abgestiegen.. und der letzte, wahrscheinlich auch einziger offler hier nächste saison macht mich satt :harhar:
damit schalt i auf sparflamme :yo:
g.nacht

david15
05.01.2012, 22:45
Gratuliere flipside zum Bulimeister! ;-)

Und das (bis jetzt) ohne Niederlage! :thumb:

hyde3
05.01.2012, 23:15
Gratuliere flipside zum Titel

mein Saisonziel erreicht Abstieg;-)

ich komme wieder:-D

flipside
06.01.2012, 00:39
Gratuliere flipside zum Titel

danke dir ;)

Gratuliere flipside zum Bulimeister! ;-)

Und das (bis jetzt) ohne Niederlage! :thumb:

ps: bist fleißig am süchteln, wie ich grad noch festgestellt hab :-)

willibald
06.01.2012, 07:26
Gratulation an flipside, ein würdiger Meister! :-D
... mal schauen, ob ich mich vielleicht doch noch in der 1. Buli halten kann. :oops:
Eintscheidungsspiel am Mo auswärts gg Heidi!

rs1
06.01.2012, 07:46
Gratulier dem neuen meister !

flipside
06.01.2012, 10:29
danke willi und rs1 :-D

montag wirds echt spannend - 2.BL/1 vs 2.BL/2 im kampf um den klassenerhalt :)

Frediador
06.01.2012, 11:59
Auch von mir herzliche Gratulation an flipside zum Meistertitel in der BuLi.! :thumb:

Ab jetzt bist auch in der Hall of Fame (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189&highlight=hall+fame) als Bundesliga Meister verewigt!

Lg.

flipside
06.01.2012, 12:05
Auch von mir herzliche Gratulation an flipside zum Meistertitel in der BuLi.! :thumb:

Ab jetzt bist auch in der Hall of Fame (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189&highlight=hall+fame) als Bundesliga Meister verewigt!

Lg.
wohoo :-D danke frediador :-D

flipside
06.01.2012, 12:48
Gratulation an flipside, hast deine Ex-Liga würdig vertreten!;-)
danke pauleta ;) von dem her (2.BL/1) würds mich auch freuen wenn der willi in der liga bleibt ;)
nichtsdestotrotz freu ich mich auf ein spannendes spiel von den beiden.

Coppelius
06.01.2012, 13:23
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation dem flipside zur unglaublich starken Saison und dem verdienten Meistertitel!! :respect:

Dass du vorne mitspielen wirst, hab ich nach der letzten Saison bereits erwartet, aber so ist das schon ein starkes Stück!

@Csaba: Klar, ohne guten Trainer gewinnst bei dbdt keine Wurstsemmel, aber im Endeffekt hilft auch der beste Trainer nix, wenn der Teamchef nix taugt...;-)
Und jetzt schau, dass'd den Länderkampf noch ordentlich weitermachst - schade halt, weil da hat uns das nötige Glück wohl gefehlt...:-(

flipside
06.01.2012, 19:23
danke coppelius ;)

hyde3
07.01.2012, 12:44
hab nicht dich gemeint.
da war wer andere der sich nicht getraut hat in KO modus anzutreten ;-)
in der vorrunde hatte ich damals einen 1er trainer oder so.. wenn es dann um den wurscht ging und ich einen 5er hatte hat er sich nicht getraut sondern (eher auf feige weise) den titel geholt :-P :mrgreen:

nette sprüche :-D

am dienstag und donnerstag bekommst eh wieder 2 möglichkeiten ;-)

hyde3
07.01.2012, 12:47
Check deine Strategie zwar nicht, aber was solls

ich check auch viele strategien nicht;-)

Trainingssaison + Verjüngung ;-)

Csabalino
07.01.2012, 14:52
nette sprüche :-D

am dienstag und donnerstag bekommst eh wieder 2 möglichkeiten ;-)

wusste gar nicht dass di und do LoL gespielt wird :lol:

david15
07.01.2012, 16:36

ps: bist fleißig am süchteln, wie ich grad noch festgestellt hab :-)

Gut möglich, wär wohl einzigartig..;-)

Du aber genauso! :-)

flipside
07.01.2012, 21:37
Gut möglich, wär wohl einzigartig..;-)

Du aber genauso! :-)

hehe ja :)
nur ich check nicht warum die verbindung net hinhaut, mit nem anderen kumpel
kann ich immer problemlos verbinden.. vl gehts ja nächstes mal ;)

hyde3
07.01.2012, 22:18
wusste gar nicht dass di und do LoL gespielt wird :lol:

cup und liga reicht ;-)

unsere ewige bilanz sieht derzeit so aus 4-2-4 also sehr ausgeglichen bin gespannt wie es ende dieser woche aussieht;-)

Csabalino
07.01.2012, 22:57
cup und liga reicht ;-)

unsere ewige bilanz sieht derzeit so aus 4-2-4 also sehr ausgeglichen bin gespannt wie es ende dieser woche aussieht;-)

ja hergeschenkte mitgerechnet...
wurscht ist es.. ich habe 2 titel :-P

p.s. am do. kannst 12:0 gewinnen, aufm weg nach unten :mrgreen:

hyde3
07.01.2012, 23:53
ja hergeschenkte mitgerechnet...
wurscht ist es.. ich habe 2 titel :-P

p.s. am do. kannst 12:0 gewinnen, aufm weg nach unten :mrgreen:

angeber wenn einer ein spiel verschenkt hat dann wohl ich;-)

Csabalino
08.01.2012, 10:11
angeber wenn einer ein spiel verschenkt hat dann wohl ich;-)

tatsachen mein freind, tatsachen :)

viel glück, vllt holst auch bald einen titel, zeit wärs ja :harhar:

hyde3
08.01.2012, 18:30
tatsachen mein freind, tatsachen :)

viel glück, vllt holst auch bald einen titel, zeit wärs ja :harhar:

feind naja ist schon ein bischen hart

meine zeit wird schon noch kommen;-)

Csabalino
08.01.2012, 19:43
feind naja ist schon ein bischen hart

meine zeit wird schon noch kommen;-)

feind? wo steht das?
aber las mas, du spammst ja.. auch in den anderen threads

Coppelius
09.01.2012, 06:00
Manchmal wird aus dem Freind da Feind - wobei das nicht immer an fortschreitender Altersweitsichtigkeit liegt. :lol:

hyde3
09.01.2012, 06:39
Manchmal wird aus dem Freind da Feind - wobei das nicht immer an fortschreitender Altersweitsichtigkeit liegt. :lol:

ich saufe anscheinend in letzter zeit zuviel:-?

derAlbertl
09.01.2012, 18:46
ja, lieber Phillip; Gratulation zum erstmaligen Buli Titel!

Der Titel geht nach Wolfsberg !!!!!!!! yes man!

ich versuch gerade noch die Wolfsberger Ehre im Cup zu retten; allerdings eine Klasse tiefer ;-)

flipside
09.01.2012, 19:46
ja, lieber Phillip; Gratulation zum erstmaligen Buli Titel!

Der Titel geht nach Wolfsberg !!!!!!!! yes man!

ich versuch gerade noch die Wolfsberger Ehre im Cup zu retten; allerdings eine Klasse tiefer ;-)
yee danke albert :-D

mann das wär a gschicht wenn du den titel holst!! gratulation schon mal zum halbfinal-einzug, super leistung!!

doppeltitel für unser kleines dorf, das wärs echt :-D wünsch dir viel glück für deine restlichen 2 spiele!!

willibald
09.01.2012, 21:00
:lol: yep, FC Funka bleibt in der 1. BULI :lol:
Danke Leute, war eine spannende Saison für mich!
msg
Willi

Csabalino
09.01.2012, 22:59
msg
Willi

starke leistung :up:
:clap: und somit ein weiterer offler in der buli nächste saison, eine echte rarität :;-)

MKnelangen
10.01.2012, 14:37
@erbse: Hab grad zufällig gesehen das du meinen Ex-Spieler Il Phenomeno im Kader hast, würdest du den vielleicht mal herzeigen, würd mich wirklich interessieren wie der sich entwickelt hat. Gerne auch per PN falls Geheimhaltung erwünscht;-)

lg

Heidi01
11.01.2012, 09:25
msg
Willi

Gratuliere!!! Du hast eine super Rückrunde gespielt.

Natürlich gilt meine Gratulation auch dem neuem Meister. Ich habe mir nicht gedacht, dass du so souverän den Titel holen kannst.

Leider befürchte ich, dass es nächste Saison in der 2. Buli nicht viel einfacher wird als hier.

Mor_Lock
11.01.2012, 11:47
Gratuliere!!! Du hast eine super Rückrunde gespielt.

Natürlich gilt meine Gratulation auch dem neuem Meister. Ich habe mir nicht gedacht, dass du so souverän den Titel holen kannst.

Leider befürchte ich, dass es nächste Saison in der 2. Buli nicht viel einfacher wird als hier.

sicher nicht, da dir der ralph keine spiele mehr schenken kann;):mrgreen:;)

flipside
11.01.2012, 13:09

danke heidi ;)
wünsch dir viel erfolg weiterhin!!

erbse01
11.01.2012, 21:12
@erbse: Hab grad zufällig gesehen das du meinen Ex-Spieler Il Phenomeno im Kader hast, würdest du den vielleicht mal herzeigen, würd mich wirklich interessieren wie der sich entwickelt hat. Gerne auch per PN falls Geheimhaltung erwünscht;-)

lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712617&code=c035c082e955d31cb61f3052f01bce8f

matti90
12.01.2012, 12:27
So, die Lenzinger spielen dank bekannter Trainerknappheid heute wieder mit einem 1er Trainer :-?

Csabalino
12.01.2012, 17:44
So, die Lenzinger spielen dank bekannter Trainerknappheid heute wieder mit einem 1er Trainer :-?

vasas mit bis zu 8 ST :lol:

bigbob
12.01.2012, 17:57
grats an flipside zum Meister - habe ich wohl recht gehabt am Anfang der Saison das du Favorit bist- ohne Niederlage in der Buli zu bleiben ist eine starke Leistung ;-)

flipside
12.01.2012, 18:07
grats an flipside zum Meister - habe ich wohl recht gehabt am Anfang der Saison das du Favorit bist- ohne Niederlage in der Buli zu bleiben ist eine starke Leistung ;-)
danke dir :) ja ich kann mich noch erinnern an das massen-interview in der tc-woche ;)

bin gespannt ob ich nächste saison noch mithalten kann. wenn nicht, wird mit dem radikalumbau relativ bald begonnen :-)

Csabalino
12.01.2012, 19:03
bin gespannt ob ich nächste saison noch mithalten kann. wenn nicht, wird mit dem radikalumbau relativ bald begonnen :-)

wenn matti keinen überdrüber trainer bekommt, wirst wohl keine probleme bekommen.

flipside
12.01.2012, 21:41
guter kauf heute von dir, super preis ;)

Don Amor
12.01.2012, 21:55
Sry. burschn das ich euch stör...:-D
wollte nur mal flipside zu seiner hervorragenden leistung beglückwünschen! :respect: :clap2: :thumb:

lg

flipside
13.01.2012, 05:47
Sry. burschn das ich euch stör...:-D
wollte nur mal flipside zu seiner hervorragenden leistung beglückwünschen! :respect: :clap2: :thumb:

lg

ist ja keine geschlossene gesellschaft hier ;)

danke dir ;)

Csabalino
13.01.2012, 07:59
guter kauf heute von dir, super preis ;)
mal sehen wie lange er bleiben darf...

Csabalino
13.01.2012, 08:26
so der letze der ersten welle ist auch abgestiegen, da wird es zeit ein rückblick zu riskieren und resume über die ersten 3 volle buli saisonen zu ziehen.. sollte am w.ende dazu kommen :-)

.. still standing :becky:

Coppelius
13.01.2012, 11:54
.. still standing :becky:

Starke Leistung, Csaba! :-D

Nächste Saison also 7 Normalos, 2 Offler und 1 Defi in der höchsten Liga.
Da muss ich ja fast zu den Nicht-Chinesen halten...:lol: