PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
09.11.2011, 10:47
Hallo an Alle!

auf eine schöne und spannende Saison - ein PC Team ham ma, das kann schonmal kein Nachteil sein ;-)

Creed3000
09.11.2011, 10:55
Hallo an Alle!

auf eine schöne und spannende Saison - ein PC Team ham ma, das kann schonmal kein Nachteil sein ;-)

sehr fein! kann ich nur mehr 9. werden :-)
ich komme auf jeden fall aus der schwächsten 2ol und hab trotz umbau den titel geholt... hab eigentlich letzte saison schon mit dem abstieg gerechnet!
also wenn ned wieder jeder umbaut - bleib ich glaub ich ned oben! :-)

aber muss gestehen hab mir noch keine mannschaft im detail angeschaut - weiß nur, dass ich die powderfanatics im friendlycup mal geschlagen hab :-)

Blade
09.11.2011, 11:06
Auch von mir ein Hallo an alle!!!
Kenne im Moment auch nur SC Kemeten und die Honeywll Bears kommen mir irgednwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher.

Juan100
09.11.2011, 11:07
hallo ligakollegen,

ich bin froh mal in der 1. OL zu sein. Mein Ziel wäre nicht abstieg.

freue mich auf eine spannende saison

gruss
latschi

Blade
09.11.2011, 11:13
Ich war schon einmal in der 1. OL.
Mein Ziel ist es das ich sie aber auch mal halten kann.

diz83
09.11.2011, 11:20
hallo leute,

zurück in der 1.OL nach meinem komplettaumbau :-D

ich vermute mal dass ich mit meiner U20 eines der jüngsten teams haben werde, deshalb wird es wohl auch schwierig sein mich zu halten.
der titel letzte saison war auch alles andere als verdient, da 2 aufstiegsfavoriten viele spiele hergeschenkt haben.
aber eines ist auch klar, gekämpft wird bis zum schluss, und vlt. kann ich ja den klassenerhalt schaffen :-D

und hoffentlich gibts hier auch wieder ein sehr aktives forum :-D

lg didi

Creed3000
09.11.2011, 11:59
hallo leute,

zurück in der 1.OL nach meinem komplettaumbau :-D

ich vermute mal dass ich mit meiner U20 eines der jüngsten teams haben werde, deshalb wird es wohl auch schwierig sein mich zu halten.
der titel letzte saison war auch alles andere als verdient, da 2 aufstiegsfavoriten viele spiele hergeschenkt haben.
aber eines ist auch klar, gekämpft wird bis zum schluss, und vlt. kann ich ja den klassenerhalt schaffen :-D

und hoffentlich gibts hier auch wieder ein sehr aktives forum :-D

lg didi

super taks scheinst zu haben!
meine jungs sind auch ned wirklich älter knapp und 21 im schnitt...

hab mir jetzt mal nen groben überblick geschaffen! gibt wohl nur 2-3 mannschaften die halbwegs in meiner reichweite sind...also wenn ned wer nen neuen trainer braucht und im moment ohne kohle da steht - bin ich absteiger...

ps. fürs lebendige forum schauts schon mal super aus! weiter so!! :-)

fly
09.11.2011, 12:30
aber muss gestehen hab mir noch keine mannschaft im detail angeschaut - weiß nur, dass ich die powderfanatics im friendlycup mal geschlagen hab :-)

ich erriner mich, war im teambewerb, aber mittlerweile hab ich stürmer, nur meine verteidigung ist schlechter geworden :lol:


und hoffentlich gibts hier auch wieder ein sehr aktives forum :-D

lg didi

schaut gut aus, ein aktives Forum ist für mich wichtig, das hebt den Spielspass ;-)

mein ziel: klassenerhalt und das training verstehen (obwohl punkt 1 wahrscheinlich leichter ist...)

diz83
09.11.2011, 12:49
super taks scheinst zu haben!
meine jungs sind auch ned wirklich älter knapp und 21 im schnitt...

hab mir jetzt mal nen groben überblick geschaffen! gibt wohl nur 2-3 mannschaften die halbwegs in meiner reichweite sind...also wenn ned wer nen neuen trainer braucht und im moment ohne kohle da steht - bin ich absteiger...

ps. fürs lebendige forum schauts schon mal super aus! weiter so!! :-)

dafür fehlt es halt noch an skills und erfahrung ;-)
hatte auch glück mit dem allerersten trainingslager, damals hatte ich lauter 16jährige, und die sind da unglaublich gut gestiegen. aber ich glaube dass die 1.OL um eine saison zu früh kommt.

lg didi

diz83
09.11.2011, 12:50
schaut gut aus, ein aktives Forum ist für mich wichtig, das hebt den Spielspass ;-)


absolut :-D

aber schaut ja schon mal ganz gut aus :-D

lg didi

Creed3000
09.11.2011, 12:52
dafür fehlt es halt noch an skills und erfahrung ;-)
hatte auch glück mit dem allerersten trainingslager, damals hatte ich lauter 16jährige, und die sind da unglaublich gut gestiegen. aber ich glaube dass die 1.OL um eine saison zu früh kommt.

lg didi

bei mir wohl auch! hab letzte saison den schnitt von 25 auf 20 gesenkt... dachte mir, als aufsteiger in die 2ol hab ich nix zu verlieren! hab ein paar 16 jährige eingebaut und bin meister geworden, weil ich der einzige in der liga mit stürmer war....
aber im mittelfeld bin ich auf niveau von der unterliga...
ausserdem muss auch ein neuer trainer ende der saison her... :-(

Mag.Schneckerl
09.11.2011, 13:30
ist ja schon einiges los.
mit dem latschi ist einer aus meiner alten 2. Ol. hier gelandet und ein paar der neuen sind mir auch ein begriff.
mal sehen...der fokus liegt auch noch auf dem training, Altersschnitt ist 21, aber aufsteigen wäre auch okay.;-)

Creed3000
09.11.2011, 13:57
ich hab die A*schkarte gezogen! jeder darf vor dem spiel gegen mich, gegen den pc gegner spielen! ich find das sollte endlich geändert werden.... :evil:

Mag.Schneckerl
09.11.2011, 14:42
ich hab die A*schkarte gezogen! jeder darf vor dem spiel gegen mich, gegen den pc gegner spielen! ich find das sollte endlich geändert werden.... :evil:

hab erst jetzt gesehen das wir nen pc haben...sweet! aber das mit der auslosung ist echt recht blöd...auch wenn ich denke, dass es nicht so ein großer nachteil.

nach einer kleinen analyse der neuen sollte ich vielleicht taktik trainieren...:-?

Creed3000
09.11.2011, 14:44
hab erst jetzt gesehen das wir nen pc haben...sweet! aber das mit der auslosung ist echt recht blöd...auch wenn ich denke, dass es nicht so ein großer nachteil.

nach einer kleinen analyse der neuen sollte ich vielleicht taktik trainieren...:-?

sind einige extrem gute dabei - stimmt

ich glaub ich könnet mit 2-3 mannschaften mithalten! genau so eine auslosung könnte am ende entscheidend sein ob ich 6 od. 7 bin!

kann auch sein, dass ich 8 od. 9 werden - aber mal positiv denken :-)

Mag.Schneckerl
09.11.2011, 14:57
sind einige extrem gute dabei - stimmt

ich glaub ich könnet mit 2-3 mannschaften mithalten! genau so eine auslosung könnte am ende entscheidend sein ob ich 6 od. 7 bin!

kann auch sein, dass ich 8 od. 9 werden - aber mal positiv denken :-)

ja gut wenn alles sehr eng hergeht dann könnte das schlagend werden...

kommst du aus mautern? weil da habe ich auch mal ein paar monate verbringen "dürfen".

Creed3000
09.11.2011, 14:59
ja gut wenn alles sehr eng hergeht dann könnte das schlagend werden...

kommst du aus mautern? weil da habe ich auch mal ein paar monate verbringen "dürfen".

2 saisonen hab ich dort gespielt... hab mir meinen großen zehen zerstört und spiele jetzt nur mehr in wien hobbymäßig...
was sicher schön in mautern oder? :twisted::twisted::twisted:

Mag.Schneckerl
09.11.2011, 15:20
2 saisonen hab ich dort gespielt... hab mir meinen großen zehen zerstört und spiele jetzt nur mehr in wien hobbymäßig...
was sicher schön in mautern oder? :twisted::twisted::twisted:

ausser der kaserne habe ich nicht viel gesehen und ja die au habe ich auch recht oft im winter besucht...aber war ok.:ballchain:

fly
09.11.2011, 18:30
ich hab die A*schkarte gezogen! jeder darf vor dem spiel gegen mich, gegen den pc gegner spielen! ich find das sollte endlich geändert werden.... :evil:

find ich auch, ist keine faire lösung :-?

Creed3000
10.11.2011, 06:33
ein freund von mir hat vor 2-3 saisonen deswegen schon mal nen threat geöffent und abstimmung gemacht! komischerweise war die hälfte dagegen was zu ändern! versteh ich eigentlich ned! wäre ja das fairste allen gegenüber, wenn es geändert wird!

vorallem die schlauen waren der hammer! die haben erzählt, dass nach dem alphabeth ausgelost wird und man nur seinen teamnamen ändern muss :-)
weiß ja jeder schon vorher wer in seiner liga sein wird... :evil:

Creed3000
10.11.2011, 07:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55314

bitte abstimmen

Juan100
10.11.2011, 11:03
hello creed3000,

ich hab abgestimmt, ist keine faire sache.

hoffe du lässt mich dafür am montag gewinnen ggg

gruss
latschi

Creed3000
10.11.2011, 11:05
hello creed3000,

ich hab abgestimmt, ist keine faire sache.

hoffe du lässt mich dafür am montag gewinnen ggg

gruss
latschi

haha... danke!
denk du bist leichter favourit, weil ich auswärts bin! daheim könnte ich vielleicht chancen haben :-)

Zakraf
11.11.2011, 17:50
Grüße aus Peking
Bin noch in China, am Dienstag wieder zurück, dann bin ich mehr aktiev hier :)

schilcherTom
12.11.2011, 06:58
hallo ligakollegen,

ich bin froh mal in der 1. OL zu sein. Mein Ziel wäre nicht abstieg.

freue mich auf eine spannende saison

gruss
latschi

Hallo Angstgegner! Schau dassd die Liga ordentlich aufmischt!! Kannst den anderen auch mal was antun net immer nur mir..... :lol:

mibin
14.11.2011, 01:12
auch von mir ein hallo an alle!

mein ziel für heuer mal immer fürs spiel aufstellen und auch die trainings einstellen ;-)

good luck an alle

diz83
14.11.2011, 08:15
ist das die ruhe vor dem sturm?

keiner wagt prognosen zur saison?

um ehrlich zu sein tu ich mir da auch ganz schön schwer. das dürfte eine sehr ausgeglichene saison werden!
aber einen tipp geb ich trotzdem ab.
die langzeitstudenten werden sich mit avanti um platz 1 duellieren.

lg didi

fly
14.11.2011, 09:17
so, bin jetzt einmal zwei wochen auf urlaub, viel spass einmal mit dem saisonanfang ;-)

meine tipps sind genau die gleichen, die faulen studenten vor den tankstellen :lol:

Juan100
14.11.2011, 09:17
nur 4.818 zuschauer :cry: da hätte ich mir mehr erwartet. freue mich trotzdem schon auf das erste spiel. hoffe die FESTUNG ist uneinnehmbar :lol:

denke auch, dass sich die studenten und avanti den 1. platz ausmachen werden.

Blade
14.11.2011, 11:08
Leider muss ich gleich zu beginn gegen einen Favoriten antretten.
Aber dafür bin ich ausverkauft :-D
werd vielleicht mein Stadion doch noch weiter ausbauen.

diz83
14.11.2011, 16:19
okay, also mein gegner dürfte mal ordendlich trainingsoptimiert aufgestellt haben.....oder er hat vergessen.....naja, mir solls recht sein ;-)

blade führt auch 3:0.....RESPECT!!!

lg didi

Insidious
14.11.2011, 17:40
okay, also mein gegner dürfte mal ordendlich trainingsoptimiert aufgestellt haben.....oder er hat vergessen.....naja, mir solls recht sein ;-)

blade führt auch 3:0.....RESPECT!!!

lg didi

ersteres war der fall ;)

an dieser stelle auch mal hi an alle neuen und alten :D

hab allerdings die aktivität sehr stark zurückgenommen, ziel für die saison wär mal wieder klassenerhalt, aber das könnt jetzt um einiges schwerer werden, als noch letzte saison

auf eine hoffentlich spannende saison!

Mag.Schneckerl
14.11.2011, 17:44
Saisonstart ist mal gelungen.:-D So faul sind meine Burschen wohl doch nicht Fly und viel Spass mal im Urlaub.;-)

Avanti 1:3 hat mich auch etwas überrascht, aber ich glaube da wurden auch einige Stammkräfte in der Saisonpause verkauft...

In der Rl. wurde meine Befürchtung in Sachen Taktik bestätigt...deshalb sind die Prognosen zwar nett und es wäre mir auch recht wenn es so ausgeht...aber befürchte, dass es sehr eng werden wird...vorallem weil ich in meinem Kader noch einiges verändern werde...

Blade
14.11.2011, 17:57
ein perfekter Start in die neue Saison:-D
auch wenn ich selbst total überrascht bin, das ich gewonnen habe!
Hatte gehofft zuhause ein x zu schaffen.

Juan100
15.11.2011, 06:29
schöner heimsieg gestern, meine ersten 3 punkte in der 1 ol. huchhhuuuu

jetzte gegen die studenten und avanti, danach werde ich sehen wo der weg hingeht.

@blade ganz starke leistung, super skill und taktik bewertung ;-)

Zakraf
15.11.2011, 08:07
Tolle Leistung blade :)
Seid gestern ist mein Umbau komplett (Hab endlich neuen Trainer), ab jetzt sollte es wieder aufwerts gehen. Die alten Spieler zu verkaufen schmerzt, der Preis dafür ist aber ok... jetzt habe ich nur noch einen Spieler der seid dem ersten Tag bei mir im Kader ist.

Blade
15.11.2011, 11:02
@ juan 100 und Zakraf, danke :-D
mal schaun wie es weiterhin läuft

diz83
15.11.2011, 12:00
@ juan 100 und Zakraf, danke :-D
mal schaun wie es weiterhin läuft

mit der leistung zählst absolut zu den aufstiegskandidaten!

beeindruckend ist auch dein TGW! hast dich verstärkt, oder immer schön brav off-skills trainiert?

lg didi

Blade
15.11.2011, 14:58
ist die gleiche Mannschaft, wie vorige Saison ab ca. der Saisonhälfte.
schön langsam steigt auch die Erfahrung meiner ST das macht glaube ich auch einiges aus.

Creed3000
16.11.2011, 21:04
schöner heimsieg gestern, meine ersten 3 punkte in der 1 ol. huchhhuuuu

jetzte gegen die studenten und avanti, danach werde ich sehen wo der weg hingeht.

@blade ganz starke leistung, super skill und taktik bewertung ;-)

Hey. Gratuliere. Da kann ich wohl nicht mithalten. Werd wohl dann Mitte der Saison auf einen Vierer umsteigen. War klar dass die Liga zu hoch ist für mich. Dafür komme ich gerade vom Stadion aus Portugal nach einem grandiosen Spiel und bin in barcelona gelandet für das nächste Highlight. :-)

diz83
17.11.2011, 12:40
bin schon gespannt auf die heutigen spiele, vor allem die langzeitstudenten gegen latschi.
bin auch gespannt was Honeywell Bears United zuhause gegen blade schafft.

für mich beginnt dann die saison erst am montag so richtig.

lg didi

Zakraf
17.11.2011, 14:04
Bin gespannt wie sich mein neuer Trainer macht :)

Blade
17.11.2011, 17:19
oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry:

Juan100
17.11.2011, 18:45
oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry:


ja blade... das glaub ich dir dass du sprachlos bist :shock:
die studenten haben es mir auch ordentlich besorgt 3:7 chancen für mich und 3:0 verloren :-?

spannend, spannend geil wie die saison beginnt, wobei die favoriten sind schon zu sehen.

gruss

Blade
17.11.2011, 19:07
ich wollte unbedingt ein paar Spieler zu Einsätzen verhelfen, damit ich gute Steigerungen im TL habe. Aber das hat sich in der 2. Hälfte gerächt!!!!

Mag.Schneckerl
17.11.2011, 23:52
ja blade... das glaub ich dir dass du sprachlos bist :shock:
die studenten haben es mir auch ordentlich besorgt 3:7 chancen für mich und 3:0 verloren :-?

spannend, spannend geil wie die saison beginnt, wobei die favoriten sind schon zu sehen.

gruss

Hui, nach der ersten Halbzeit wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...aber in der 2ten ist es echt gut für mich gelaufen.
Aber ob ich damit gleich zu den Favoriten zähle...apropos Favoriten (diesmal der Bezirk) am Montag muss ich zu meinem Angstgegner von letzter Saison...da werd ich mir wohl noch was überlegen müssen...

Insidious
18.11.2011, 12:33
oh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll :cry:

ich bin ja froh, dass ich noch eine standardaufstellung eingestellt hab - hatte mal wieder vergessen aufzustellen. der sieg natürlich mehr als glücklich, über die 3 wichtigen punkte beschwer ich mich natürlich trotzdem nicht.

beim rückspiel kannst mirs dann gehörig heimzahlen ;)

Zakraf
21.11.2011, 08:44
So heute auswärts gegen den Fc Latschi, das wird ein hartes Stück… du bist taktisch sehr stark.

Creed3000
21.11.2011, 08:46
So heute auswärts gegen den Fc Latschi, das wird ein hartes Stück… du bist taktisch sehr stark.

extrem stark sogar... da hatte ich garkeine chance... :-(
ich darf heute mal gegen den pc gegner alle spielen lassen :-)
wird schön anzusehen! muss die tore genießen - so viele werden es die saison ned...

Zakraf
21.11.2011, 08:58
Fc Powderfanatics : Honeywell Bears United
ganz schwer zu sagen…letzes Spiel hat Honeywell Bears den Spieß ganz gewaltig noch umgedreht.

Fc Latschi : Ac Avanti
hoffe dass ich eventuell 2 Viertel ergattere… mit viel viel Glück

VIOLETT BOYS 1911 : FC Langzeitstudenten
Die Violett Boys sind taktisch klar stärker… die Langzeitstudenten haben glaube ich die stärkere Mannschaft. Tippe auf die Violett Boys.

FC Zeitgenossen 1948 : SC Mautern
SC Mautern geht hier klar unter :P

SC Kemeten : SK Schwarz Weiss
Wieder eine ganz spannende Partie… tippe auf einen Heimsieg

Creed3000
21.11.2011, 09:10
VIOLETT BOYS 1911 : FC Langzeitstudenten
Die Violett Boys sind taktisch klar stärker… die Langzeitstudenten haben glaube ich die stärkere Mannschaft. Tippe auf die Violett Boys.


glaub ich nicht... da wette ich dagegen :-)
ich hab gerade gesehen, dass am markt wieder viel bezahlt wird! mit dem verkauf von einem spieler könnte ich mir wieder nen 5er leisten! dann wäre ich taktisch sicher um 30-40 plätze weiter vorne! nen schlechteren 5er als den jetzigen gibts sicher nimmer am markt :-)

Zakraf
21.11.2011, 09:36
glaub ich nicht... da wette ich dagegen :-)
ich hab gerade gesehen, dass am markt wieder viel bezahlt wird! mit dem verkauf von einem spieler könnte ich mir wieder nen 5er leisten! dann wäre ich taktisch sicher um 30-40 plätze weiter vorne! nen schlechteren 5er als den jetzigen gibts sicher nimmer am markt :-)

Ja die Langzeitstudenten sind schon ein Favorit in der Liga, aber dennoch..

Ja habe mir auch wieder einen 5er gekauft, mit 3.5 Mio bekommt man einen 5er der ok ist (max 18 A-Taktiken). Wenn man einen richtig guten 5er will braucht man schon 5+ Mio.

Creed3000
21.11.2011, 09:39
Ja die Langzeitstudenten sind schon ein Favorit in der Liga, aber dennoch..

Ja habe mir auch wieder einen 5er gekauft, mit 3.5 Mio bekommt man einen 5er der ok ist (max 18 A-Taktiken). Wenn man einen richtig guten 5er will braucht man schon 5+ Mio.

meine hat im moment 15... bei einer taktik nur 2! 3,5 wird knapp werden! da müssen die leute echt viel hinlegen für meinen stürmer...
speziell nach dem tl dann schaut er sicher sehr sehr gut aus...
fehlen wird er auch ned so sehr, da er nur im mittelfeld spielt :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968117&code=1eb19e7a19e43aad50ff8be9e05c0232

Zakraf
21.11.2011, 09:52
Der ist gut :) Leider "nur" 17/17.. hätte er 19/19 dann würde er 30% mehr bringen. So aber immer noch knapp 1 Mio.
Für den biete ich auch :)

Creed3000
21.11.2011, 09:55
Der ist gut :) Leider "nur" 17/17.. hätte er 19/19 dann würde er 30% mehr bringen. So aber immer noch knapp 1 Mio.
Für den biete ich auch :)

also ich bin mir sicher, dass der mehr bringt...
glaub ned, dass die leute nur austrainierte spieler wollen! und viel fehlt ja auch ned...

Juan100
21.11.2011, 09:56
So heute auswärts gegen den Fc Latschi, das wird ein hartes Stück… du bist taktisch sehr stark.


BRAVO Avanti bin ausverkauft :shock: huchuuu 5.300 zuschauer. Meine Fans dürften mir die Auswärtsklatsche gegen die Studenten verziehen haben ggg

Probier heute mal aus mit 3 Taktiken zu spielen, schau mal was da passiert :-?
Werde aber trotzdem 3 junge spielen lassen. Also wäre ich mit 1. Punkt zufrieden.

Auf eine spannende Partie
gruss
latschi

Zakraf
21.11.2011, 10:01
also ich bin mir sicher, dass der mehr bringt...
glaub ned, dass die leute nur austrainierte spieler wollen! und viel fehlt ja auch ned...

Ich glaube die magische Grenze von einer Mio ist nicht leicht zu durchdringen.. aber die Taktiken sind schon toll

Zakraf
21.11.2011, 10:03
BRAVO Avanti bin ausverkauft :shock: huchuuu 5.300 zuschauer. Meine Fans dürften mir die Auswärtsklatsche gegen die Studenten verziehen haben ggg

Probier heute mal aus mit 3 Taktiken zu spielen, schau mal was da passiert :-?
Werde aber trotzdem 3 junge spielen lassen. Also wäre ich mit 1. Punkt zufrieden.

Auf eine spannende Partie
gruss
latschi

Wow 5300! gratuliere, ich komme nicht über 5000...wie sit deien Aufteilung Sitzer Steher?

Ich spiele immer 3 Taktiken und mit 3 Jugis :)
Aber einen Punkt nehme ich auch gerne :)

Man sieht sich im Stadion!

Juan100
21.11.2011, 10:27
3100 steh. 2200 sitz. € 95.100 einnahmen
hab jetzt wieder ausgebaut.

du wirst warscheinlich weniger steh. bzw mehr sitzer haben.

Zakraf
21.11.2011, 10:52
3500 Steher, 1500 Sitzer hier....alles überdacht

diz83
21.11.2011, 11:10
Ich glaube die magische Grenze von einer Mio ist nicht leicht zu durchdringen.. aber die Taktiken sind schon toll

ich glaube schon dass die mio. übertroffen wird...... ausser man dawischt einen wirklich schlechten zeitpunkt ;-)
hab vor ca. einen monat folgenden spieler verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=278991

lg didi

Creed3000
21.11.2011, 12:11
ich glaube schon dass die mio. übertroffen wird...... ausser man dawischt einen wirklich schlechten zeitpunkt ;-)
hab vor ca. einen monat folgenden spieler verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=278991

lg didi

thx... war aber alles andere als billig! wenn man bedenkt, dass meiner nach dem tl schon 24 mf skills haben wir und dazu noch ~33 normale taks...
dann sollte er mit dem alter auch circa das gleiche reinbringen!
ich glaub aber der 5er trainer könnte sich trotzdem ausgehen! muss mir nur mehr klar werden ob ich das will! :-)

diz83
21.11.2011, 15:46
bin schon gespannt wie sich meine U20 gegen blade behauptet.
um zu gewinnen muss ich wohl alle 4 viertel taktisch überlegen sein, und das wird mit dem neuen trainer ned so einfach.

also mit einem X wäre ich heute schon zufrieden.

lg didi

diz83
21.11.2011, 16:15
oje, ein kontertor bekommen.....naja, jetzt wirds schwierig.

diz83
21.11.2011, 16:44
glückwunsch an blade, 2 kontertore waren dann doch zu viel

lg didi

Blade
21.11.2011, 16:51
danke
hatte auch ein x eingeplant, nehme aber die Punkte gerne;-)

Mag.Schneckerl
21.11.2011, 16:58
puh knappe Geschichte, aber wichtige 3 Punkte.:-D

Creed3000
21.11.2011, 17:16
glückwunsch an blade, 2 kontertore waren dann doch zu viel

lg didi

die würd ich auch gern machen am donnerstag :-)

diz83
22.11.2011, 15:48
die würd ich auch gern machen am donnerstag :-)

glaub ich dir aufs wort ;-)

naja, auswärts erwarte ich mir gegen dich ned viel. ein punkt wäre zwar schön, wird aber schwer.

lg didi

Mag.Schneckerl
22.11.2011, 17:06
Fc Powderfanatics : Honeywell Bears United
ganz schwer zu sagen…letzes Spiel hat Honeywell Bears den Spieß ganz gewaltig noch umgedreht.

Fc Latschi : Ac Avanti
hoffe dass ich eventuell 2 Viertel ergattere… mit viel viel Glück

VIOLETT BOYS 1911 : FC Langzeitstudenten
Die Violett Boys sind taktisch klar stärker… die Langzeitstudenten haben glaube ich die stärkere Mannschaft. Tippe auf die Violett Boys.

FC Zeitgenossen 1948 : SC Mautern
SC Mautern geht hier klar unter :P

SC Kemeten : SK Schwarz Weiss
Wieder eine ganz spannende Partie… tippe auf einen Heimsieg

da ging wohl fast kein Tipp auf. ;-)
Liegt aber auch daran, dass es sehr ausgeglichen zu geht...

chris1976
23.11.2011, 07:04
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

Creed3000
23.11.2011, 10:14
glaub ich dir aufs wort ;-)

naja, auswärts erwarte ich mir gegen dich ned viel. ein punkt wäre zwar schön, wird aber schwer.

lg didi

also ich bin auch mit nem punkt zufrieden - deal :-)

Creed3000
24.11.2011, 08:04
ich hoffe ich komme halbwegs unbeschadet in die halbzeit...
in der zweiten hälfte kommt dann mein topstürmer und mein topmittelfeldspieler! ich hoff da komm ich dann zu der einen oder andere chance, wenn deinen ned ganz sattelfeste abwehr müde wird :-)

diz83
24.11.2011, 11:58
ich hoffe ich komme halbwegs unbeschadet in die halbzeit...
in der zweiten hälfte kommt dann mein topstürmer und mein topmittelfeldspieler! ich hoff da komm ich dann zu der einen oder andere chance, wenn deinen ned ganz sattelfeste abwehr müde wird :-)

hmmm, also das dritte viertel könnte dann ganz schlimm für mich enden :oops:

im vierten hoffe ich dann wieder auf taktische überlegenheit.

na mal schauen, wird sicher eine spannende partie werden :-D

also gegen ein 2:2 oder so hätte ich echt nix einzuwenden ;-)

lg didi

Creed3000
24.11.2011, 12:00
hmmm, also das dritte viertel könnte dann ganz schlimm für mich enden :oops:

im vierten hoffe ich dann wieder auf taktische überlegenheit.

na mal schauen, wird sicher eine spannende partie werden :-D

also gegen ein 2:2 oder so hätte ich echt nix einzuwenden ;-)

lg didi

taktisch wirst das ganze spiel überlegen sein denk ich!
vielleicht im 3. bin ich nicht so weit weg...
sonst hoff ich durch die skillüberlegenheit der frsich eingewechselten und muss halt kontortore machen...

die restlichen viertel wirst klar überlegen sein!

2:2 -> agree :-)

diz83
24.11.2011, 12:54
taktisch wirst das ganze spiel überlegen sein denk ich!
vielleicht im 3. bin ich nicht so weit weg...
sonst hoff ich durch die skillüberlegenheit der frsich eingewechselten und muss halt kontortore machen...

die restlichen viertel wirst klar überlegen sein!

2:2 -> agree :-)

was spielst denn im 3ten viertel?

lg didi

Creed3000
24.11.2011, 12:55
was spielst denn im 3ten viertel?

lg didi

direktspiel, wenn ich mich nicht irre :-)
du?

diz83
24.11.2011, 13:32
direktspiel, wenn ich mich nicht irre :-)
du?

oje oje, da spiel ich meine schwächste taktik. KO
da wirst dann wohl taktisch überlegen sein.
ich befürchte da schlimmes

lg didi

Creed3000
24.11.2011, 13:34
oje oje, da spiel ich meine schwächste taktik. KO
da wirst dann wohl taktisch überlegen sein.
ich befürchte da schlimmes

lg didi

mach mir ned zu viele hoffnungen - sonst bin ich am ende noch enttäuscht... :lol:

diz83
24.11.2011, 15:46
ui da treffen ja 2 ganz junge mannschaften aufeinander :-D

Creed3000
24.11.2011, 15:52
ui da treffen ja 2 ganz junge mannschaften aufeinander :-D
dein tormann ist ja noch älter als mein ersatzstürmer... :-)
ich hab nur den alten stürmer... sonst ist alles recht jung...

diz83
24.11.2011, 15:53
dein tormann ist ja noch älter als mein ersatzstürmer... :-)
ich hab nur den alten stürmer... sonst ist alles recht jung...

ja mein goali is echt ein wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290837&code=c73a2aa1893b3f3eb79da246bb7b060c
und er wird auch noch nächste saison das tor hüten ;-)

Creed3000
24.11.2011, 15:56
ja mein goali is echt ein wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=290837&code=c73a2aa1893b3f3eb79da246bb7b060c
und er wird auch noch nächste saison das tor hüten ;-)
nice... dachte ned, dass man in solchen ligen noch mit so torhüttern auskommt... der bekokmmt ja nen hexenschuss wenn er mehr als 3 bälle aus dem netz holen muss :-)

diz83
24.11.2011, 16:01
nice... dachte ned, dass man in solchen ligen noch mit so torhüttern auskommt... der bekokmmt ja nen hexenschuss wenn er mehr als 3 bälle aus dem netz holen muss :-)

das stimmt leider :cry:
aber dafür schaut das team dass er sich ned so oft bücken muss ;-)

und schon die erste chance vernebelt

Creed3000
24.11.2011, 16:02
das stimmt leider :cry:
aber dafür schaut das team dass er sich ned so oft bücken muss ;-)

und schon die erste chance vernebelt

dafür die zweite reingemacht... uiuiui wenn ich noch eines in der ersten halbzeit bekomme, dann ist es fix vorbei :-(

diz83
24.11.2011, 16:05
dafür die zweite reingemacht... uiuiui wenn ich noch eines in der ersten halbzeit bekomme, dann ist es fix vorbei :-(

naja, 3 chancen 1 tor. hoffentlich kann i da im 2ten viertel noch mal nachlegen.
und hoffentlich bekommst du dann im 3ten viertel keine 3 chancen!

Creed3000
24.11.2011, 16:21
naja, 3 chancen 1 tor. hoffentlich kann i da im 2ten viertel noch mal nachlegen.
und hoffentlich bekommst du dann im 3ten viertel keine 3 chancen!

jowahl 5 von 6 abgewehrt! jetzt kann ich nur noch auf chancen und ein wenig glück hoffen! aber mehr als ein x wirds glaub ich ned...

diz83
24.11.2011, 16:22
also das gibts ja ned, wieso können da ned mal die stürmer zum abschluss kommen.
so wirds nur ganz schwer zu punkten.
kann nur hoffen weiterhin taktisch überlegen zu sein.

Creed3000
24.11.2011, 16:33
also das gibts ja ned, wieso können da ned mal die stürmer zum abschluss kommen.
so wirds nur ganz schwer zu punkten.
kann nur hoffen weiterhin taktisch überlegen zu sein.

geil wie spät die wechsel waren...jetzt hast es wohl geschafft... gratuliere schonmal...

diz83
24.11.2011, 16:35
geil wie spät die wechsel waren...jetzt hast es wohl geschafft... gratuliere schonmal...

bei einem tor is no nix entschieden! ein konter kann no immer passieren.

ich hoffe zwar dass es keinen geben wird, aber es is no möglich. hab ja im letzten spiel auch 2 bekommen :oops:

diz83
24.11.2011, 16:39
geil wie spät die wechsel waren...jetzt hast es wohl geschafft... gratuliere schonmal...

ach ja, die spielzeit wann die wechsel stattfinden ist ganz egal. also es hätten durchaus noch 2 chancen/konter passieren können!

Creed3000
24.11.2011, 16:48
ach ja, die spielzeit wann die wechsel stattfinden ist ganz egal. also es hätten durchaus noch 2 chancen/konter passieren können!
gratuliere! war aber ganz schön spannend zweite halbzeit! aber wie gesagt, hab eigentlich nicht mit einem punkt gerechnet...

diz83
24.11.2011, 16:50
ui, 2.HZ hab ich da taktisch ganz schön glück gehabt. wir müssen da so eng beisammen gelegen sein, dass da kein einziger angriff durchgegangen is :shock:

diz83
24.11.2011, 16:51
gratuliere! war aber ganz schön spannend zweite halbzeit! aber wie gesagt, hab eigentlich nicht mit einem punkt gerechnet...

dankeschön! ehrlich gesagt hatte ich vor dem 3ten viertel schon angst. wie gesagt, das muss wirklich verdammt knapp gewesen sein.

lg didi

Juan100
25.11.2011, 10:16
hallo ligakollegen,

ich bin mit dem saisonverlauf sehr zufrieden, nach der klatsche gegen die studenten ein glücklicher sieg gegen avanti und gestern ungefährdete 3 punkte.

am montag wäre ich gegen schwarz weiss mit einem punkt zufrieden.

gruss
latschi

Erik0309
26.11.2011, 09:30
da ich gerade auf friendlysuche bin:-P und wurzi( tabellenführer der anderen 1.ol) keine Zeit hat wollte ich mal die Studententruppe um ein nettes friendly bitten:-D

hast vllt mal zeit?

lg

Coppelius
26.11.2011, 12:38
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Mag.Schneckerl
26.11.2011, 13:04
da ich gerade auf friendlysuche bin:-P und wurzi( tabellenführer der anderen 1.ol) keine Zeit hat wollte ich mal die Studententruppe um ein nettes friendly bitten:-D

hast vllt mal zeit?

lg

Ansich immer gerne...aber atm bin ich bei 2 Friendly-Cups dabei...aber ich komme drauf zurück.;-)

Erik0309
26.11.2011, 14:34
Ansich immer gerne...aber atm bin ich bei 2 Friendly-Cups dabei...aber ich komme drauf zurück.;-)

sehr gerne, wennst mal zeit hast bzw du in keinem cup bist lade mich einfach ein, da ich bei keinen cups mitmache!

lg

Creed3000
28.11.2011, 07:42
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

also die werte die da drinnen sind, sind jenseits von dem was ich bis jetzt geschafft habe :-(

ps. gratuliere den langzeitstudenten schon mal zum sieg! tormann auf der bank und ale 17 jährigen von anfang an... und wenn ich mich gestern ned verschaut hab - dann fällt das rückspiel so, dass ich entweder mit neuem oder ohne trainer dastehe... super timing erwischt... :-)

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 11:56
also die werte die da drinnen sind, sind jenseits von dem was ich bis jetzt geschafft habe :-(

ps. gratuliere den langzeitstudenten schon mal zum sieg! tormann auf der bank und ale 17 jährigen von anfang an... und wenn ich mich gestern ned verschaut hab - dann fällt das rückspiel so, dass ich entweder mit neuem oder ohne trainer dastehe... super timing erwischt... :-)

nachdem ich mir die werte in dem thread vom coppelius angesehen habe ist mir auch anders geworden...

naja, die 3 Punkte glaube ich erst wenn ich sie sehe.;-)
was für nen trainer willst dir holen? 5er?

Creed3000
28.11.2011, 12:04
nachdem ich mir die werte in dem thread vom coppelius angesehen habe ist mir auch anders geworden...

naja, die 3 Punkte glaube ich erst wenn ich sie sehe.;-)
was für nen trainer willst dir holen? 5er?

also wenn du ned spieler um 1 euro geholt hast um sie spielen zu lassen - hast den 3er... ich hoff eher, dass es ned zweistellig wird...

also das geld für den 4er hab ich schon...
2 jugis und 2 mittrainier könnt ich auch noch verkaufen!
dann würde es reichen nur einen guten herzugeben für den 5er...

aber da ich doch viele 17 und keine 16 jährigen hab - wäre ein 4er vielleicht ausreichen!
wirds sich wohl dannach entscheiden wieviele spiele ich bis zur saisonhälfte noch gewinne... bzw ob ich mich sowieso als fixabsteiger sehe...
in 3 saison steh ich sicher besser da, wenn ich mal nen 4er nur nehme... :-)

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 15:26
also wenn du ned spieler um 1 euro geholt hast um sie spielen zu lassen - hast den 3er... ich hoff eher, dass es ned zweistellig wird...

also das geld für den 4er hab ich schon...
2 jugis und 2 mittrainier könnt ich auch noch verkaufen!
dann würde es reichen nur einen guten herzugeben für den 5er...

aber da ich doch viele 17 und keine 16 jährigen hab - wäre ein 4er vielleicht ausreichen!
wirds sich wohl dannach entscheiden wieviele spiele ich bis zur saisonhälfte noch gewinne... bzw ob ich mich sowieso als fixabsteiger sehe...
in 3 saison steh ich sicher besser da, wenn ich mal nen 4er nur nehme... :-)

Also 2 stellig wirds sicher nicht, da ich doch auch fürs Training aufgestellt habe...zumindets in der 2. Halbzeit.
Aber heißt dass, das du aktuell auch nur nen 4er hast? Weil dann hältst du dich sehr beachtlich?!

Creed3000
28.11.2011, 15:43
Also 2 stellig wirds sicher nicht, da ich doch auch fürs Training aufgestellt habe...zumindets in der 2. Halbzeit.
Aber heißt dass, das du aktuell auch nur nen 4er hast? Weil dann hältst du dich sehr beachtlich?!

nönö... hab einen 5er mit ganz miesen taks... aber taktisch bin ich glaub ich trotzdem ganz gut! bei der einen taktik die ich spiele, hat mein trainer nur 2 punkte und bei der zweiten 4... ist gerade mal eine gute taktik hat der trainer...
glaub mit nem genialen 4er wäre ich von den taks her ned so viel schlechter... hab damals den billigsten damals genommen, weil mir der schnurli den einzig guten weggeschnappt hat... :-(

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:03
nönö... hab einen 5er mit ganz miesen taks... aber taktisch bin ich glaub ich trotzdem ganz gut! bei der einen taktik die ich spiele, hat mein trainer nur 2 punkte und bei der zweiten 4... ist gerade mal eine gute taktik hat der trainer...
glaub mit nem genialen 4er wäre ich von den taks her ned so viel schlechter... hab damals den billigsten damals genommen, weil mir der schnurli den einzig guten weggeschnappt hat... :-(

Ein 4er mit guten Taks reicht sicher, kostet aber auch dementsprechend.

Wow! Nach 3.51 stehts 3:0 so schnell habe ich glaube ich noch nie 3 Tore gemacht...8-)

Creed3000
28.11.2011, 16:06
Ein 4er mit guten Taks reicht sicher, kostet aber auch dementsprechend.

Wow! Nach 3.51 stehts 3:0 so schnell habe ich glaube ich noch nie 3 Tore gemacht...8-)

hab gesehen, dass zwei gute um 2,3 sowas weggegangen sind!
ein guter 5er wohl um die 3,7 sowas schätz ich...
weiß ned ob ich 1,5 drauflegen soll... vom training her würds mir wohl nicht viel bringen... nur fürs spiel?? je saison 500k? rein bekomm ich es wohl nicht...
und meine ganzen 17 jährigen sind eh erst in 2 saisonen konkurenzfähig...

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:11
hab gesehen, dass zwei gute um 2,3 sowas weggegangen sind!
ein guter 5er wohl um die 3,7 sowas schätz ich...
weiß ned ob ich 1,5 drauflegen soll... vom training her würds mir wohl nicht viel bringen... nur fürs spiel?? je saison 500k? rein bekomm ich es wohl nicht...
und meine ganzen 17 jährigen sind eh erst in 2 saisonen konkurenzfähig...

Das Training ist bei einem 5er schon auch besser, teilweise halt nicht ersichtlich da im Nachkommabereich. Stand vor letzte Saison vor ner ähnlichen Entscheidung...hab aber wieder nen 5er genommen, aber dafür halt einige gute Spieler ziehen lassen müssen.

@Diz gratuliere zum Teamchefposten. Welches Bundesland? Und wie wirst spielen?

Creed3000
28.11.2011, 16:16
Das Training ist bei einem 5er schon auch besser, teilweise halt nicht ersichtlich da im Nachkommabereich. Stand vor letzte Saison vor ner ähnlichen Entscheidung...hab aber wieder nen 5er genommen, aber dafür halt einige gute Spieler ziehen lassen müssen.

@Diz gratuliere zum Teamchefposten. Welches Bundesland? Und wie wirst spielen?

ja das ist die frage ob ich das will... müsste einen guten ziehen lassen...
nur die 17 jährigen will ich alle behalten! und ob ich einen wirklich ganz guten hergeben will ist fraglich...
und wenn das training nur ganz minimal besser ist - egal!

in frage würde sowieso nur der kommen ->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968117&code=1eb19e7a19e43aad50ff8be9e05c0232

nur glaub ich, dass der nicht das reinbringen könnte, was ich haben will :-)
fehlen würd er wohl ned, da er seit über einer saison jetzt im mittelfeld spielt um dort so viele skills wie möglich zu machen :-)

diz83
28.11.2011, 16:18
Das Training ist bei einem 5er schon auch besser, teilweise halt nicht ersichtlich da im Nachkommabereich. Stand vor letzte Saison vor ner ähnlichen Entscheidung...hab aber wieder nen 5er genommen, aber dafür halt einige gute Spieler ziehen lassen müssen.

@Diz gratuliere zum Teamchefposten. Welches Bundesland? Und wie wirst spielen?

dankeschön :-D

ich darf das burgenland vertreten. von den teams her jenes mit den 5t meisten usern. also ziel kann es nur sein unter die top 3 zu kommen.

tja das ist garnicht so einfach zu beantworten. ich beratschlage mich da noch mit den anderen burgenländischen spielern.

lg didi

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:22
ja das ist die frage ob ich das will... müsste einen guten ziehen lassen...
nur die 17 jährigen will ich alle behalten! und ob ich einen wirklich ganz guten hergeben will ist fraglich...
und wenn das training nur ganz minimal besser ist - egal!

in frage würde sowieso nur der kommen ->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968117&code=1eb19e7a19e43aad50ff8be9e05c0232

nur glaub ich, dass der nicht das reinbringen könnte, was ich haben will :-)
fehlen würd er wohl ned, da er seit über einer saison jetzt im mittelfeld spielt um dort so viele skills wie möglich zu machen :-)

der ist nett und den würde ich sicher nicht verkaufen. viel einsetzen und Mf-Training und du hast in 2 Saisonen nen Top Flügelspieler.

dankeschön :-D

ich darf das burgenland vertreten. von den teams her jenes mit den 5t meisten usern. also ziel kann es nur sein unter die top 3 zu kommen.

tja das ist garnicht so einfach zu beantworten. ich beratschlage mich da noch mit den anderen burgenländischen spielern.

lg didi

verdammt...hab keinen Burgenländer im Kader...aber trotzdem viel Erfolg, außer es geht gegen Teams wo Spieler von mir dabei sind...:twisted:

diz83
28.11.2011, 16:28
verdammt...hab keinen Burgenländer im Kader...aber trotzdem viel Erfolg, außer es geht gegen Teams wo Spieler von mir dabei sind...:twisted:

ja danke, schauma mal ;-)

lg didi

Creed3000
28.11.2011, 16:28
der ist nett und den würde ich sicher nicht verkaufen. viel einsetzen und Mf-Training und du hast in 2 Saisonen nen Top Flügelspieler.

aber sonst hab ich ned viel zu verkaufen! verteidiger trainiere ich ned...
meiner stürmer kann ich auch ned hergeben, weil der ersatz hat zu wenig erfahrung...
im mittelfeld ist der komplette ersatz erst 17... und wenn ich da welche verkaufen will, dann müssen es sonst 2-3 wohl sein...

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:34
ja danke, schauma mal ;-)

lg didi

na bumm, der kader gibt eh einiges her...:shock: vor allem offensiv ist das Burgenland mMn sehr gut aufgestellt.

Frediador
28.11.2011, 16:38
na bumm, der kader gibt eh einiges her...:shock: vor allem offensiv ist das Burgenland mMn sehr gut aufgestellt.

Meinst meinen Batman? :lol:

Und Gratuliere Didi zum Burgenland Teamchef!!!

Lg.

diz83
28.11.2011, 16:41
na bumm, der kader gibt eh einiges her...:shock: vor allem offensiv ist das Burgenland mMn sehr gut aufgestellt.

also skillmäßig auf jeden fall, doch leider sind die spieler alle noch sehr jung. deshalb werde ich erfahrungsmäßig probleme haben.

diz83
28.11.2011, 16:41
Meinst meinen Batman? :lol:

Und Gratuliere Didi zum Burgenland Teamchef!!!

Lg.

danke danke :-D

welchen spieler meinst?

lg didi

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:42
Meinst meinen Batman? :lol:

Und Gratuliere Didi zum Burgenland Teamchef!!!

Lg.

Den seine Fähigkeiten kenn ich ja persönlich...aber der könnte im Burgenland vielleicht nur die Bank wärmen...
siehe: http://www.youtube.com/watch?v=JoX-HkOcEuE
:lol:

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:43
danke danke :-D

welchen spieler meinst?

lg didi

den bruce wayne meint der fredi. ;-)

diz83
28.11.2011, 16:44
den bruce wayne meint der fredi. ;-)

ach ja......lange leitung heute ;-)

ja der kann schon was!

diz83
28.11.2011, 16:48
ach herjre, heute 2 verlorene punkte. für was hab ich stürmer wenn die zu keinen chancen kommen?!

naja, gratulation zum punkt fly :-D

lg didi

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:51
ach herjre, heute 2 verlorene punkte. für was hab ich stürmer wenn die zu keinen chancen kommen?!

naja, gratulation zum punkt fly :-D

lg didi

mir ist die Punkteteilung sehr recht...;-)

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 16:53
Am Donnerstag gehts dann gegen dich Diz. Wir hatten sichtlich schon mal das Vergnügen...hoffe es geht ähnlich gut für mich aus...
Da fällt mir ein, dass du mal meinen ersten Millionentransfer finanziert hast...den Tekin hast du mal vor ner halben Ewigkeit gekauft.

diz83
28.11.2011, 17:10
Am Donnerstag gehts dann gegen dich Diz. Wir hatten sichtlich schon mal das Vergnügen...hoffe es geht ähnlich gut für mich aus...
Da fällt mir ein, dass du mal meinen ersten Millionentransfer finanziert hast...den Tekin hast du mal vor ner halben Ewigkeit gekauft.

ja stimmt, er war kurze zeit bei mir. musste ihn dann wegen einem trainer verkaufen. ist noch bis heute mein teuerster verkauf.

gegen dich muss ich dann taktisch alles heraus holen um alle vierteln taktisch überlegen zu sein. und wenn dann mal die stürmer zum abschluss kommen, dann könnte sich auch was ausgehen.

lg didi

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 17:27
ja stimmt, er war kurze zeit bei mir. musste ihn dann wegen einem trainer verkaufen. ist noch bis heute mein teuerster verkauf.

gegen dich muss ich dann taktisch alles heraus holen um alle vierteln taktisch überlegen zu sein. und wenn dann mal die stürmer zum abschluss kommen, dann könnte sich auch was ausgehen.

lg didi

mir reichen 1-2 Viertel...hoffentlich...;-)

Erik0309
28.11.2011, 19:00
hey

nett nett Mag.Schneckerl:-D 5 Spiele 5 Siege, war aber heute nicht allzuschwer:-P

habe gesehen du hattest einen 13-12er taktikwert, bin schun gespannt wie unser match werden wird wenn ma mal spielen, da wir taktisch auch ziemlich gleich gut sind..

lg

Mag.Schneckerl
28.11.2011, 19:17
hey

nett nett Mag.Schneckerl:-D 5 Spiele 5 Siege, war aber heute nicht allzuschwer:-P

habe gesehen du hattest einen 13-12er taktikwert, bin schun gespannt wie unser match werden wird wenn ma mal spielen, da wir taktisch auch ziemlich gleich gut sind..

lg

Atm siehts gut aus...aber die nächsten Spiele werden sehr schwer.
Du hältst dich aber auch sehr gut nur Hernals ist vor dir und das ist keine Schande...;-)

Frediador
28.11.2011, 20:06
ach ja......lange leitung heute ;-)

ja der kann schon was!

Ja aber die anderen St. sind auch nicht ohne!
Aber ab nächsten Di.. wird Er in Taktiken trainiert und auch öfters spielen!!! ;-)

Lg.

Erik0309
28.11.2011, 20:29
Atm siehts gut aus...aber die nächsten Spiele werden sehr schwer.
Du hältst dich aber auch sehr gut nur Hernals ist vor dir und das ist keine Schande...;-)

ja hab ich gesehen:-) werde immer mitschauen wies hier weitergeht:-D

ja aber des is nicht schlimm da wir ziemlich gleich gut sind aber ich im ersten spiel eben bissal blödsinn gemacht habe xD

aber kommt e noch des rückmatch und die saison ist noch sehr lang!

glaub nicht dass es einfach wird aber ich vermute den aufstieg könnte ich schaffen:-)

lg

fly
30.11.2011, 10:59
ach herjre, heute 2 verlorene punkte. für was hab ich stürmer wenn die zu keinen chancen kommen?!

naja, gratulation zum punkt fly :-D

lg didi

danke, sehr glücklich..ich weiss ehrlich nicht, was ich machen soll...mein 4er trainerkauf letztes jahr hat mich zu weit zurückgeworfen...5 spiele davon taktische unterlegenheit 18/20 Vierteln...gute leistung :lol:

Creed3000
30.11.2011, 11:05
danke, sehr glücklich..ich weiss ehrlich nicht, was ich machen soll...mein 4er trainerkauf letztes jahr hat mich zu weit zurückgeworfen...5 spiele davon taktische unterlegenheit 18/20 Vierteln...gute leistung :lol:

wieviele taktikpunkte hast beim trainer verloren? ich steh auch kurz davor auf nen 4er zurückzugehen :-)

fly
30.11.2011, 14:08
wieviele taktikpunkte hast beim trainer verloren? ich steh auch kurz davor auf nen 4er zurückzugehen :-)

das kann ich dir nicht sagen, da ich nie einen 5er hatte :lol:
hab ihn auch bis letzte Saison nicht gebraucht, war immer taktisch überlegen, aber hier ist die Luft dünner und mM nach war das ein großer Fehler meinerseits, hab den Unterschied doch unterschätzt

Creed3000
30.11.2011, 14:12
das kann ich dir nicht sagen, da ich nie einen 5er hatte :lol:
hab ihn auch bis letzte Saison nicht gebraucht, war immer taktisch überlegen, aber hier ist die Luft dünner und mM nach war das ein großer Fehler meinerseits, hab den Unterschied doch unterschätzt

ja ich denk mein abstieg ist mit dem 4er sowieso besiegelt...
aber solange ich mich nächste saison in der oberliga mit nem 4er halten könnte - wäre es ne überlegung wert...

ps. grats dass du es hierher mit nem 4er geschafft hast - großer respekt!

Zakraf
30.11.2011, 19:42
ja ich denk mein abstieg ist mit dem 4er sowieso besiegelt...
aber solange ich mich nächste saison in der oberliga mit nem 4er halten könnte - wäre es ne überlegung wert...

ps. grats dass du es hierher mit nem 4er geschafft hast - großer respekt!

Meiner Meinung nach ist ein guter 4er sehr vergleichbar mit einem normalen 5er im Spiel. Fc Schruns ist bis in die 1 BL mit einem 4er gekommen und kämpft wieder um den Aufstieg in die 1. BL. Der größte Unterschied ist im Training.. doch um den Preisunterschied zwischen 4er und 5er ist der Trainingsunterschied fast wieder aufgehoben. Dennoch habe ich mich wieder für einen 5er entschieden.. aber der Preis war happig...währe ich nicht unter Zugzwang gestanden hätte ich auf einen 4er gewartet... aber der Kampf ist hart um gute Trainer. Wünsche dir aber dennoch viel Glück, zur Trainersuche und für unser Spiel morgen :)

Creed3000
30.11.2011, 19:56
Meiner Meinung nach ist ein guter 4er sehr vergleichbar mit einem normalen 5er im Spiel. Fc Schruns ist bis in die 1 BL mit einem 4er gekommen und kämpft wieder um den Aufstieg in die 1. BL. Der größte Unterschied ist im Training.. doch um den Preisunterschied zwischen 4er und 5er ist der Trainingsunterschied fast wieder aufgehoben. Dennoch habe ich mich wieder für einen 5er entschieden.. aber der Preis war happig...währe ich nicht unter Zugzwang gestanden hätte ich auf einen 4er gewartet... aber der Kampf ist hart um gute Trainer. Wünsche dir aber dennoch viel Glück, zur Trainersuche und für unser Spiel morgen :)

aber der preis ist halt doch fast ne mille noch weniger! und beim training ist der unterschied wohl auch nur groß, wenn es bei vielen spielern um ein stricherl mehr oder weniger geht! das wäre bei mir nicht so tragisch... :-)

dir auch viel glück! rechne aber mit nem klaren sieg von dir...

diz83
30.11.2011, 20:59
aber der preis ist halt doch fast ne mille noch weniger! und beim training ist der unterschied wohl auch nur groß, wenn es bei vielen spielern um ein stricherl mehr oder weniger geht! das wäre bei mir nicht so tragisch... :-)

dir auch viel glück! rechne aber mit nem klaren sieg von dir...

ich würde sagen dass dein trainerkauf von deinem weiteren geplanten weg abhängt.

meiner meinung nach muss ein 4er trainer min. 3-4 stricherl mehr haben um gleich gut zu sein wie ein 5er. also wenn du dich taktisch nicht verschlechtern willst, dann solltest auf alle fälle einen 5er holen. oder einen 4er und taktik trainieren. ist halt die frage was du für die zukunft geplant hast.

ich für meinen teil würde mir mehr keinen 4er holen.

lg didi

Creed3000
30.11.2011, 21:09
ich würde sagen dass dein trainerkauf von deinem weiteren geplanten weg abhängt.

meiner meinung nach muss ein 4er trainer min. 3-4 stricherl mehr haben um gleich gut zu sein wie ein 5er. also wenn du dich taktisch nicht verschlechtern willst, dann solltest auf alle fälle einen 5er holen. oder einen 4er und taktik trainieren. ist halt die frage was du für die zukunft geplant hast.

ich für meinen teil würde mir mehr keinen 4er holen.

lg didi

3-4 stricherl sollte schon drinnen sein! mein 5er war wirklich mies!!
ich muss halt glück haben und es muss einer zur rechten zeit da sein! :-)
und ich muss halt noch die kohle zusammen bekommen, falls er weit über den marktwert geht!
ich werd auf jeden fall noch abwarten was in den nächsten spielen passiert! wenn ich wirklich viele punkte noch machen sollte bis zur halbzeit wirds wohl eh ein 5er!

diz83
01.12.2011, 08:35
3-4 stricherl sollte schon drinnen sein! mein 5er war wirklich mies!!
ich muss halt glück haben und es muss einer zur rechten zeit da sein! :-)
und ich muss halt noch die kohle zusammen bekommen, falls er weit über den marktwert geht!
ich werd auf jeden fall noch abwarten was in den nächsten spielen passiert! wenn ich wirklich viele punkte noch machen sollte bis zur halbzeit wirds wohl eh ein 5er!

so schlecht is dein 5er aber nicht! 9 in DI is ja schon mal sehr sehr gut! meiner hat bei seiner stärksten taktik eine 7.
aber klar, in den anderen beiden könnte deiner schon ein wenig besser sein. aber um 3,5 mio. bekommst ganz sicher einen ausreichenden!

avanti hat für seinen ja auch "nur" 3,2 mio. bezahlt, und der reicht vollkommen aus!

lg didi

Creed3000
01.12.2011, 08:40
so schlecht is dein 5er aber nicht! 9 in DI is ja schon mal sehr sehr gut! meiner hat bei seiner stärksten taktik eine 7.
aber klar, in den anderen beiden könnte deiner schon ein wenig besser sein. aber um 3,5 mio. bekommst ganz sicher einen ausreichenden!

avanti hat für seinen ja auch "nur" 3,2 mio. bezahlt, und der reicht vollkommen aus!

lg didi
ja wie gesagt... ein guter 4er kostet 2,2 sowas... da ist ne mille unterschied!
und einen 4er mit mehr als 15 normalen taks ist schon hin und wieder zu finden :-)

Zakraf
01.12.2011, 09:01
ja wie gesagt... ein guter 4er kostet 2,2 sowas... da ist ne mille unterschied!
und einen 4er mit mehr als 15 normalen taks ist schon hin und wieder zu finden :-)

Der Startwert eines 5er Trainers mit gleicher Laufzeit kostet das doppelte von einem 4er. Für einen guten 4er wird mehr bezahlt, das gleiche gilt auch für einen guten 5er.
Den besten 4er den ich zuletzt gesehen habe hatte 21 normale Taks, der ist für 2,4 Mio statt 1,6 Mio gegangen (50% Überzahlung)
Zur gleichen Zeit ist ein 5er mit 21 normale Taks um 4 Mio statt 3,1 Mio gegangen. (30 % Überzahlung)
Der beste 5er zuletzt mit 23 normalen Taks ist für 5,8 statt 4,2 gegangen (38% Überzahlung)
Tendenziell glaube ich, dass gute 4er mehr überzahlt werden als 5er. Außerdem sind günstige Trainer generell schnell überzahlt.

Also mit "nur" einer Mio Unterschied zwischen 4er und 5er kommst nicht aus, da musst du schon einiges mehr rechnen.

Creed3000
01.12.2011, 09:04
Der Startwert eines 5er Trainers mit gleicher Laufzeit kostet das doppelte von einem 4er. Für einen guten 4er wird mehr bezahlt, das gleiche gilt auch für einen guten 5er.
Den besten 4er den ich zuletzt gesehen habe hatte 21 normale Taks, der ist für 2,4 Mio statt 1,6 Mio gegangen (50% Überzahlung)
Zur gleichen Zeit ist ein 5er mit 21 normale Taks um 4 Mio statt 3,1 Mio gegangen. (30 % Überzahlung)
Der beste 5er zuletzt mit 23 normalen Taks ist für 5,8 statt 4,2 gegangen (38% Überzahlung)
Tendenziell glaube ich, dass gute 4er mehr überzahlt werden als 5er. Außerdem sind günstige Trainer generell schnell überzahlt.

Also mit "nur" einer Mio Unterschied zwischen 4er und 5er kommst nicht aus, da musst du schon einiges mehr rechnen.

danke... interessante zahlen!
meine berechnung war aber so -> 2,2-2,4 für nen sehr guten 4er bzw 3,2 für nen schlechten 5er! sind wohl circa gleich stark beim spiel!
aber ja - ein paar trainings hab ich ja noch! eher mein urlaub kommt mir schon wieder in die quere... sollte bis 17-12 einen trainer fast haben! in sri lanka werden sie ned an allen ecken und enden internet haben :-)

Zakraf
01.12.2011, 09:09
Also ich habe 3 Wochen gebraucht bis ich den Trainer hatte (da hate ich bereist das Geld) und das ist glaube ich sogar recht kurz, habe dafür auch nur einen normalen 5er bekommen... plan lieber etwas länger ein wenn du was vernünftiges willst. Einen schwachen 5er gibts natürlich immer recht einfach.

Creed3000
01.12.2011, 09:12
Also ich habe 3 Wochen gebraucht bis ich den Trainer hatte (da hate ich bereist das Geld) und das ist glaube ich sogar recht kurz, habe dafür auch nur einen normalen 5er bekommen... plan lieber etwas länger ein wenn du was vernünftiges willst. Einen schwachen 5er gibts natürlich immer recht einfach.

du hast sicher recht... aber ich kann mich noch immer ned entscheiden ob 4er oder 5er...
heute gehen mal zwei luschen weg! überleg noch 2 jugis zu verkaufen! dann hab ich mal knapp die kohle für nen guten 4er...
ich will halt einfach keinen topspieler aus meiner truppe verkaufen... glaub es muss einfach ein 4er werden... :-)

Creed3000
01.12.2011, 10:10
@ zakraf spielst voll heute? auf welche viertel konzentrierst dich?

edit: glaub nach der niederlage heute stell ich die weichen auf 5er trainer :-)

diz83
01.12.2011, 11:13
also ein 5er mit 15-19 normalen taktiken kostet ca. 3-3,5 mio.

ein vergleichbarer 4er müsste dann min. 21 normale taktiken haben. und solche gibt es nur ganz ganz selten.
also wenn du dir einen 4er trainer holst, dann wirst du dein team taktisch schwächen. um taktisch wieder auf das level von jetzt zu kommen, wirst wohl einige taktiktrainings einlegen müssen.

aber es hängt halt auch davon ab, was deine strategie ist. willst du deine spiele mit taktischer überlegenheit auslegen, oder eher über konter und hohem TAW zum erfolg kommen?

wie gesagt, für mich kommt im moment nur ein 5er in frage, da ich weder eine abwehr noch einen tormann habe. => taktiksche überlegenheit und hoher TGW erforderlich.

lg didi

diz83
01.12.2011, 11:15
ach ja, zum heutigen spiel. das wird für die langzeitstudenten ein spaziergang heute. aufgrund der nächsten runden, zuhause gegen latschi und avanti, musste ich heute einfach eine B-elf aufstellen.
möglicherweise bin ich aber trotzdem in einem oder anderen viertel taktisch überlegen.

mein tipp 7:0 :oops:

lg didi

Creed3000
01.12.2011, 11:19
also ein 5er mit 15-19 normalen taktiken kostet ca. 3-3,5 mio.

ein vergleichbarer 4er müsste dann min. 21 normale taktiken haben. und solche gibt es nur ganz ganz selten.
also wenn du dir einen 4er trainer holst, dann wirst du dein team taktisch schwächen. um taktisch wieder auf das level von jetzt zu kommen, wirst wohl einige taktiktrainings einlegen müssen.

aber es hängt halt auch davon ab, was deine strategie ist. willst du deine spiele mit taktischer überlegenheit auslegen, oder eher über konter und hohem TAW zum erfolg kommen?

wie gesagt, für mich kommt im moment nur ein 5er in frage, da ich weder eine abwehr noch einen tormann habe. => taktiksche überlegenheit und hoher TGW erforderlich.

lg didi

ja alles schon beschlossen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788603&code=7c69ec4e675b3fc80ecc8b87f6c1275d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f

den ersten hab ich vorige saison dazugekauft!
den zweiten hab ich selber recht lange trainiert und wird hoffentlich fett fett kohle einbringen! werd noch stürmertraining machen...

mittelfeld ist somit ganz mies! im sturm sollte es ned soooo schlimm sein!
werd einfach dem mittelfeldumbau von extrem auf gravierend stellen! :-)
wollte ich letzte saison schon machen... aber war wohl ned extrem genug :-)

edit: sind schon in der signatur!!

Zakraf
01.12.2011, 12:30
@ zakraf spielst voll heute? auf welche viertel konzentrierst dich?

edit: glaub nach der niederlage heute stell ich die weichen auf 5er trainer :-)

Ja spiele heute voll, konzentriere mich auf die 2. HZ

Creed3000
01.12.2011, 12:32
Ja spiele heute voll, konzentriere mich auf die 2. HZ

ich auf das erste viertel... wirst mich wohl dann in der zweiten halbzeit vom platz fegen :-)

Mag.Schneckerl
01.12.2011, 12:59
ach ja, zum heutigen spiel. das wird für die langzeitstudenten ein spaziergang heute. aufgrund der nächsten runden, zuhause gegen latschi und avanti, musste ich heute einfach eine B-elf aufstellen.
möglicherweise bin ich aber trotzdem in einem oder anderen viertel taktisch überlegen.

mein tipp 7:0 :oops:

lg didi

toll, das sagst du mir jetzt...;-)
aber wir werden sehen...hoffe das der neue zuschauerrekord meine jungs motiviert!

diz83
01.12.2011, 13:02
ja alles schon beschlossen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788603&code=7c69ec4e675b3fc80ecc8b87f6c1275d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f

den ersten hab ich vorige saison dazugekauft!
den zweiten hab ich selber recht lange trainiert und wird hoffentlich fett fett kohle einbringen! werd noch stürmertraining machen...

mittelfeld ist somit ganz mies! im sturm sollte es ned soooo schlimm sein!
werd einfach dem mittelfeldumbau von extrem auf gravierend stellen! :-)
wollte ich letzte saison schon machen... aber war wohl ned extrem genug :-)

edit: sind schon in der signatur!!

ich find dass dies die richtige entscheidung ist!


hab gerade gesehen dass du einen spieler vom U19 team stellst. den nick gosch! da hab ich ja gute vorarbeit geleistet ;-)
bei mir kam er leider nicht richtig zum zug, da ich 10 gleichwertige mittelfeldspieler hatte. bei dir hat er sich aber sehr gut weiterentwickelt! vor allem taktisch! gratuliere!

lg didi

diz83
01.12.2011, 13:04
toll, das sagst du mir jetzt...;-)
aber wir werden sehen...hoffe das der neue zuschauerrekord meine jungs motiviert!

ja aber es war doch zu erwarten.
ich schätze dass du diese saison eine eher langweilige erleben wirst. ich glaube gegen dich wird noch der eine oder andere schonen. ist aber auch verständlich bei einer so ausgeglichenen liga.

aber eines vorweg, beim heimspiel gibts dann vollgas! ;-)

lg didi

Zakraf
01.12.2011, 14:08
ach ja, zum heutigen spiel. das wird für die langzeitstudenten ein spaziergang heute. aufgrund der nächsten runden, zuhause gegen latschi und avanti, musste ich heute einfach eine B-elf aufstellen.
möglicherweise bin ich aber trotzdem in einem oder anderen viertel taktisch überlegen.

mein tipp 7:0 :oops:

lg didi

Interessant, ich dachte du spielst um den Aufstieg, da zählt jeder Punkt

diz83
01.12.2011, 14:26
Interessant, ich dachte du spielst um den Aufstieg, da zählt jeder Punkt

um den aufstieg? vlt. in ein oder zwei saisonen.....vorausgesetzt ich kann mich diese saison halten.

es wäre aber auch vermessen mit einem U20 team um den aufstieg in die 2.BL zu spielen.

lg didi

Zakraf
01.12.2011, 15:21
um den aufstieg? vlt. in ein oder zwei saisonen.....vorausgesetzt ich kann mich diese saison halten.

es wäre aber auch vermessen mit einem U20 team um den aufstieg in die 2.BL zu spielen.

lg didi

Du bist taktisch sehr gut, das macht ganz schön was aus.

diz83
01.12.2011, 15:47
Du bist taktisch sehr gut, das macht ganz schön was aus.

bisher passt aber NUR die taktik ;-)
die offensivabteilung wird zwar schön langsam, aber a bissal zeit brauchen die jungs da auch noch.
tja und da ich weder einen goali noch einen verteidiger habe, klingelt es halt ziemlich oft bei mir im kasten ;-)

lg didi

diz83
01.12.2011, 16:44
wie prophezeit, ein 7:0 ;-)

Zakraf
01.12.2011, 16:58
Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack.. seid der 1.BL komm ich nicht mehr so richtig aus den Startlöchern.. aber heute wars gut.. habe aber auch keinen Jugi spielen lassen, was ich sonst immer mache.

Creed3000
02.12.2011, 06:57
wow... gestern in der ersten halbzeit nen torangriffswert von 15... doch ned so weit von der liste weg... :-)
aber ohne den moehlmann werd ich den wert wohl nicht mehr erreichen!
was schätz ihr was ich für meine spieler bekommen werde?

wird wohl ein er trainer für 4 saisonen wenn es sich mit der kohle ausgeht


ps. da hat gestern wieder wer brav bezahlt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=298447

Juan100
02.12.2011, 08:15
Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack.. seid der 1.BL komm ich nicht mehr so richtig aus den Startlöchern.. aber heute wars gut.. habe aber auch keinen Jugi spielen lassen, was ich sonst immer mache.


du warst auch saustark :shock: Gratuliere!!!

Creed3000
02.12.2011, 08:25
du warst auch saustark :shock: Gratuliere!!!

und ich? ich hatte torgefährilchkeit 15!!! :-)

von der rangliste her war er extrem extrem stark! kann ich auch nur gratulieren

diz83
02.12.2011, 09:23
wow... gestern in der ersten halbzeit nen torangriffswert von 15... doch ned so weit von der liste weg... :-)
aber ohne den moehlmann werd ich den wert wohl nicht mehr erreichen!
was schätz ihr was ich für meine spieler bekommen werde?

wird wohl ein er trainer für 4 saisonen wenn es sich mit der kohle ausgeht


ps. da hat gestern wieder wer brav bezahlt :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=298447

ich schätz dass du für die beiden ca. 2mio. reingewinn bekommen wirst.

und ein spitzen trainer wäre auch schon am markt!

lg didi

Creed3000
02.12.2011, 09:34
ich schätz dass du für die beiden ca. 2mio. reingewinn bekommen wirst.

und ein spitzen trainer wäre auch schon am markt!

lg didi
wow... der trainer ist hammergeil!
aber ich überleg echt nen für 4 saisonen zu nehmen! dann erspare ich mir beim nächsten mal den zeitdruck bzw kann im notfall den vertrag schon verlängern :-)
ich hoff dass ich doch knapp über 2 reinbekomme! 2,2 hoffe ich mal...

Creed3000
02.12.2011, 11:15
Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack.. seid der 1.BL komm ich nicht mehr so richtig aus den Startlöchern.. aber heute wars gut.. habe aber auch keinen Jugi spielen lassen, was ich sonst immer mache.

aja... das war übrigens der nachteil den ich gemeint hab, wenn man immer gegen einen spielt, der vorher das pc team als gegner hatte!

mit 1-2 jugis hätte er vielleicht das 0:1 nicht mehr in nen sieg umgewandelt...

Zakraf
02.12.2011, 12:03
aja... das war übrigens der nachteil den ich gemeint hab, wenn man immer gegen einen spielt, der vorher das pc team als gegner hatte!

mit 1-2 jugis hätte er vielleicht das 0:1 nicht mehr in nen sieg umgewandelt...

Ich lasse die Jugis nicht spielen wegen der Fitness der Stamspieler, sondern rein wegen der Spielerfahrung... aber das lass ich ab jetzt mal ruhen.. die Saison wird nur nochTaktik trainiert.

Blade
02.12.2011, 19:14
Gerade meine Cupgruppe angesehn.
Darf gegen den Ersten der Bundesliga ran:-D
Hatte aber auf schlagbare Gegner gehofft, leider kann man nichts machen

Creed3000
02.12.2011, 19:19
Gerade meine Cupgruppe angesehn.
Darf gegen den Ersten der Bundesliga ran:-D
Hatte aber auf schlagbare Gegner gehofft, leider kann man nichts machen

danke fürs erinnern! hab 2 pc gegner und den zweiten von meiner liga von der vorsaison! wie geil eigentlich!
ist im cup nicht die auslosung normal so, dass die starken und die schwachen zusammengelost werden??

Creed3000
05.12.2011, 06:53
und hatte wer von euch spieler im nationalteam?
kann man denen eigentlich sagen, dass sie nicht spielen dürfen?

Zakraf
05.12.2011, 08:29
und hatte wer von euch spieler im nationalteam?
kann man denen eigentlich sagen, dass sie nicht spielen dürfen?

Von mir ein Spieler gestern gespielt, ich habe noch nirgens etwas gefunden um die Aufstellung zu verhindern. Er hat nichts an Fitness verlohren, aber 0.1 Erfahrung gewonnen.

Creed3000
05.12.2011, 08:34
Von mir ein Spieler gestern gespielt, ich habe noch nirgens etwas gefunden um die Aufstellung zu verhindern. Er hat nichts an Fitness verlohren, aber 0.1 Erfahrung gewonnen.

also ich hab den einen stürmer rausgestellt für heute, weil er gestern gespielt hat! ich freu mich schon, dass meine stürmer so beliebt sind - aber kann man nix machen!

wie schaut bei euch die cupauslosung aus? im moment ist ned recht viel los im forum....

ps. der trainer der am freitag ausläuft hätte ganz 8 taks bei den gespielten als der jetzige! da würden wohl die verkäufe garnicht sooo extrem auffallen denk ich.... :-) wird wohl aber rekordpreis für nen 5er für 3 saisonen werden...

Juan100
05.12.2011, 09:29
und hatte wer von euch spieler im nationalteam?
kann man denen eigentlich sagen, dass sie nicht spielen dürfen?

bei mir haben gestern 2 verteidiger gegeinander gespielt, einer für NÖ einer für Kärnten. beim kärtner wird es jetzt an selbstvertrauen fehlen :lol:

aber wenn die fitness nicht leidet und sie erfahrung gewinnen, find ich das eine gute sache.

Juan100
05.12.2011, 09:38
also ich hab den einen stürmer rausgestellt für heute, weil er gestern gespielt hat! ich freu mich schon, dass meine stürmer so beliebt sind - aber kann man nix machen!

wie schaut bei euch die cupauslosung aus? im moment ist ned recht viel los im forum....

ps. der trainer der am freitag ausläuft hätte ganz 8 taks bei den gespielten als der jetzige! da würden wohl die verkäufe garnicht sooo extrem auffallen denk ich.... :-) wird wohl aber rekordpreis für nen 5er für 3 saisonen werden...


ich bin mit der cupauslosung ganz zufrieden, einen computer, 1.Ol und den FC Pech aus der Bundesliga. Als die KO Runde ist machbar.

heute gegen diz wird sich zeigen ob ich aufstiegschancen habe, wird schwer werden einen Punkt zu machen. Meine Fitness ist schon grenzwertig.

Creed3000
05.12.2011, 09:44
ich bin mit der cupauslosung ganz zufrieden, einen computer, 1.Ol und den FC Pech aus der Bundesliga. Als die KO Runde ist machbar.

heute gegen diz wird sich zeigen ob ich aufstiegschancen habe, wird schwer werden einen Punkt zu machen. Meine Fitness ist schon grenzwertig.

ja ich freu mich schon eigenltich, dass die spieler im team sind!
macht mich doch ein wenig stolz, da ich beide eigentlich recht jung noch gekauft hab....

und cup find ich einfach noch immer geil, dass die auslosung so ganz ohne system funktioniert hat!
wäre interessant wieviele pc teams es gibt! aber 2 in meiner gruppe ist einfach nur geil! da können die nationlalspieler ihr fitness wieder tanken :-)

diz83
05.12.2011, 09:54
also ich hatte einen der bei wien im einsatz war.

aber für die nächsten bewerbe könnte dann der eine oder andere den sprung ins team schaffen ;-)

was den cup betrifft, so habe ich 2 PCs. also KO-phase geht sich aus. aber dann is schluss. entweder fc funka oder hot chilllis.

lg didi

diz83
05.12.2011, 09:56
ich bin mit der cupauslosung ganz zufrieden, einen computer, 1.Ol und den FC Pech aus der Bundesliga. Als die KO Runde ist machbar.

heute gegen diz wird sich zeigen ob ich aufstiegschancen habe, wird schwer werden einen Punkt zu machen. Meine Fitness ist schon grenzwertig.

ja das spiel heute wird von der taktischen überlegenheit entschieden.

es is wie immer, chancen darf ich keine zulassen, und zur abwechslung sollten mal meine stürmer zu chancen kommen.

zumindest bei der fitness passt alles.

lg didi

Juan100
05.12.2011, 10:13
ja das spiel heute wird von der taktischen überlegenheit entschieden.

es is wie immer, chancen darf ich keine zulassen, und zur abwechslung sollten mal meine stürmer zu chancen kommen.

zumindest bei der fitness passt alles.

lg didi

ja die taktik wird entscheiden, hoffe ich kann irgendwie ein punkt ermauern 8-)

schade das du gegen die studenten nicht voll gespielt hast, glaube du hättest auch da gepunktet.

Zakraf
05.12.2011, 10:41
Bezüglich dem CUP

Es gibt 128 Plätze für alle Spieler der 1.BL bis zur 1.OL

In Summe sind in der 1.BL bis zur 1.OL aber nur 70 Spieler, daher werden immer 58 PC Spieler dabei sein. Da trifft es jedes Gruppe mit einem PC Spieler und nochmals 26 der 32 Gruppen mit sogar 2 PC Spieler.

Creed3000
05.12.2011, 10:43
Bezüglich dem CUP

Es gibt 128 Plätze für alle Spieler der 1.BL bis zur 1.OL

In Summe sind in der 1.BL bis zur 1.OL aber nur 70 Spieler, daher werden immer 58 PC Spieler dabei sein. Da trifft es jedes Gruppe mit einem PC Spieler und nochmals 26 der 32 Gruppen mit sogar 2 PC Spieler.

danke für die auflistung... ist eigentlich ned optimal gelöst würd ich sagen...
aber sonst würden wohl noch weniger von der 2ol in die 1ol wollen! dort hat man ja im cup sonst garnichts zu melden :-)

mibin
05.12.2011, 13:40
woran erkenn ich ob ein spieler bei den bundesländermannschaften in einsatz war und ist das nur möglich wenn ich nen spieler gepostet hätte oder?

Creed3000
05.12.2011, 13:44
woran erkenn ich ob ein spieler bei den bundesländermannschaften in einsatz war und ist das nur möglich wenn ich nen spieler gepostet hätte oder?

rechts bei mannschftsnamen, kohle, liga usw ist auch "keine neue nachrichten" und drüber "1 neues ereigniss" vielleicht auch 2... so wie bei mir....
wenn keines steht - dann ist keiner einberufen worden :-)

ob ich sie gepostet hab, weiß ich garnicht mehr genau! glaub aber nicht, dass es notwendig war....

diz83
05.12.2011, 13:45
woran erkenn ich ob ein spieler bei den bundesländermannschaften in einsatz war und ist das nur möglich wenn ich nen spieler gepostet hätte oder?

alle spieler eines bundeslandes werden aufgelistet, und der trainer darf sich aus jedem team einen aussuchen. man sieht aber nicht welcher spieler zu welchem team gehört.

sollte der spieler dann auch spielen, dann wird man benachrichtig per mail. ist der spieler nur im kader, kommt aber nicht zum einsatz, dann bekommt man keine nachricht.

lg didi

Creed3000
05.12.2011, 13:48
alle spieler eines bundeslandes werden aufgelistet, und der trainer darf sich aus jedem team einen aussuchen. man sieht aber nicht welcher spieler zu welchem team gehört.

sollte der spieler dann auch spielen, dann wird man benachrichtig per mail. ist der spieler nur im kader, kommt aber nicht zum einsatz, dann bekommt man keine nachricht.

lg didi
also nominierung reicht! muss ned spielen... bei mir stehts so ->

Dein Spieler Gerfried Moehlmann wurde für das heutige Länderspiel von Schweiz um 17 Uhr in den Kader berufen!


ps. meiner kleinen cousine gefällt lila auch recht gut :-)

diz83
05.12.2011, 15:25
also nominierung reicht! muss ned spielen... bei mir stehts so ->

Dein Spieler Gerfried Moehlmann wurde für das heutige Länderspiel von Schweiz um 17 Uhr in den Kader berufen!


ps. meiner kleinen cousine gefällt lila auch recht gut :-)

dein spieler gerfried moehlmann hat aber gespielt ;-)

lg didi

Creed3000
05.12.2011, 15:38
dein spieler gerfried moehlmann hat aber gespielt ;-)

lg didi

ich weiß... aber es steht nominiert! deswegen nehm ich an, dass es reicht, wenn er in den kader genommen wurde...
wenn ich falsch liege, dann ist das schlecht benachrichtigt... :-)

Zakraf
05.12.2011, 16:07
Liege 0:1 gegen FC Langzeitstudenten vorne :)

Das musste ich hier posten, denn das wird sich schnell umdrehen :P

Zakraf
05.12.2011, 16:52
Schade ein 2:1 ... hätte laut der Spielbewertung auch ein 2:2 sein können....
Bin aber dennoch mit der Leistung zufrieden.. jetzt noch das letzte bischen Glück dazu...

Blade
05.12.2011, 16:55
ja war schade für dich
hattest eine tolle MTB

Creed3000
05.12.2011, 16:57
ja war schade für dich
hattest eine tolle MTB
eh gegen mich auch schon! aber ein wenig glück gehört auch dazu! das hatte ich wohl heute! hätte die bärchen fast unterschätzt :-)
also dran bleib ich somit mal am nichtabstieg :-)

Blade
05.12.2011, 17:05
eh gegen mich auch schon! aber ein wenig glück gehört auch dazu! das hatte ich wohl heute! hätte die bärchen fast unterschätzt :-)
also dran bleib ich somit mal am nichtabstieg :-)


ärger mich noch immer wenn ich daran denke das ich durch meinen 3 fach Tausch gegen die Bären trotz 3:0 noch verloren habe :-?

Creed3000
05.12.2011, 17:08
ärger mich noch immer wenn ich daran denke das ich durch meinen 3 fach Tausch gegen die Bären trotz 3:0 noch verloren habe :-?
gegen deffensiv starke mannschaften muss man halt fast 2. halbzeit voll andrücken! da ist der tormann und meist auch die verteidiger nicht mehr ganz so gut! so hab ich letzte saison den titel geholt... :-)

fly
05.12.2011, 22:02
heute mit viel glück einen Punkt geholt :shock:

irgendwie läufts heuer aber überhaupt nicht, die nächsten zwei Heimspiele müssen gewonnen werden, um vielleicht noch eine Chance zum Nichtabstieg zu haben :-(

Blade
05.12.2011, 22:08
gegen deffensiv starke mannschaften muss man halt fast 2. halbzeit voll andrücken! da ist der tormann und meist auch die verteidiger nicht mehr ganz so gut! so hab ich letzte saison den titel geholt... :-)


bin schon auf Donnerstag gespannt wie es gegen dich läuft

Mag.Schneckerl
05.12.2011, 22:36
Schade ein 2:1 ... hätte laut der Spielbewertung auch ein 2:2 sein können....
Bin aber dennoch mit der Leistung zufrieden.. jetzt noch das letzte bischen Glück dazu...

ja diese 3 punkte waren sehr glücklich.

bei den länderspielen hatte ich zwar einige leute in den kadern aber keiner wurde eingesetzt...war jedoch auch irgendwie zu erwarten, da fast alle mit midi-taks gespielt haben...finde auch das hier offler und defler ordentlich benachteiligt werden, da sie nur sehr selten zu nationalspielern kommen werden...:evil:

Creed3000
05.12.2011, 22:44
bin schon auf Donnerstag gespannt wie es gegen dich läuft
das letzte spiel für meinen schweizer nationalspieler dann! offensiv werd ich sicher dann ein wenig abbauen! dafür werd ich taktisch dann ein wenig stärker sein, wenn ich den trainer bekomme... :-)
favouritenrolle gehört klar dir... vorallem wenn du daheim spielst...

diz83
06.12.2011, 08:50
gratulation an juan, da hast mich im 3ten viertel schön zerlegt.

lg didi

Juan100
07.12.2011, 09:36
gratulation an juan, da hast mich im 3ten viertel schön zerlegt.

lg didi


danke didi, war ein wichtiger auswärtssieg. die einwechslung eines 2. stürmers hat das spiel entschieden.

lg
juan

Zakraf
07.12.2011, 20:00
Sio mache gerade die Aufstellung für Morgen, wird ein hartes Spiel gegen das Imperium... bin schon gespannt ob ich nen Punkt zumindest rausholen kann.

Creed3000
08.12.2011, 08:06
also wenn der blade halbwegs voll spielst wirds wohl garnichts zu holen geben!
für mich wirds eher spannend was die spieler bringen werden! der super tolle trainer wird aber wohl ausserhalb meines budgets enden! aber einer für 4 saisonen der auch noch ein gutes stück besser ist als mein jetziger ist gerade am markt :-)

Erik0309
08.12.2011, 08:10
Schneckerl danke für deine einladung :-) hab mich verdrückt xD

lg

Jokeraw
08.12.2011, 09:53
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

Mag.Schneckerl
08.12.2011, 16:46
na war ja klar...da schone ich mal ein bisschen und dafür spielt honeywell voll um sich zu beweisen...ahja und mein bester mfler ist auch verletzt...

Mag.Schneckerl
08.12.2011, 16:47
und juan macht kurz vor ende noch das entscheidende tor...toller spieltag...

diz83
08.12.2011, 17:02
hmmm, schön langsam wirds frustrierend. 4 chancen, und 2.HZ ein TGW von 11 reichen nicht aus um ein tor zu schießen.

naja, gratulation an zakraf :-D

lg didi

Blade
08.12.2011, 17:29
das kenn ich
hatte auch mehr als genug Chancen um ein Tor zu machen aber der Ball wollte einfach nciht rein:-(

Zakraf
08.12.2011, 17:36
hmmm, schön langsam wirds frustrierend. 4 chancen, und 2.HZ ein TGW von 11 reichen nicht aus um ein tor zu schießen.

naja, gratulation an zakraf :-D

lg didi

Hatte glücklicherweise ein Torabwehrwert von 12 in der 2.HZ, langsam macht sich meiner junger Goli. Hatte auch Glück mit der Wahl der Takiken.. wohl richtig getippt.

Juan100
08.12.2011, 20:45
und juan macht kurz vor ende noch das entscheidende tor...toller spieltag...

schneckerl du sagts es...... toller spieltag :-D ich versteh aber nicht das du verloren hats trotz überlegenheit bei skill und taktik.

Creed3000
09.12.2011, 18:42
das kenn ich
hatte auch mehr als genug Chancen um ein Tor zu machen aber der Ball wollte einfach nciht rein:-(

ja schade dass ich meine nicht reingemacht hab! trainer ist zu nem abartigen preis weggegangen... aber war eh wieder mal auf urlaub und hätte nich mitbieten können!
preise von meinen spielern sind gerade noch ok! lege jetzt noch 2 jugenspieler nach! einer 15, der andere 14... beide quasi perfekt! :-)

Creed3000
11.12.2011, 11:33
morgen würde ein trainer auslaufen für 4 saisonen der zumindest 4 taks mehr hat als mein jetziger! und ich hab auswärtsspiel :-( alleine die kohle fürs heimspiel hätte ausgereicht um ihm mir leisten zu können! igendwie passt gerade alles ned zusammen! und gleich ist er der einzige am markt der in meinen suchraster fällt! keine woche mehr zeit bis ich auf urlaub bin...
morgen das spiel noch mit dem alten 5er... also wenns morgen schlecht ausgeht - werd ich den altersschnitt gleich unter 20 drücken glaub ich... ist ja eh nur der eine 34 jährige der das noch verhindert...

Juan100
12.12.2011, 09:12
morgen würde ein trainer auslaufen für 4 saisonen der zumindest 4 taks mehr hat als mein jetziger! und ich hab auswärtsspiel :-( alleine die kohle fürs heimspiel hätte ausgereicht um ihm mir leisten zu können! igendwie passt gerade alles ned zusammen! und gleich ist er der einzige am markt der in meinen suchraster fällt! keine woche mehr zeit bis ich auf urlaub bin...
morgen das spiel noch mit dem alten 5er... also wenns morgen schlecht ausgeht - werd ich den altersschnitt gleich unter 20 drücken glaub ich... ist ja eh nur der eine 34 jährige der das noch verhindert...

ja dass trainer suchen steht mir auch bald bevor, meinen habe ich noch 8 trainings. dann muss ich leider auch mein tafelsilber verscherbeln.

hab aktuell 2 teamspieler die ich leider verkaufen muss :-(

heute gegen den computer kann ich entlich meinen jungen spielen lassen :lol:

Creed3000
12.12.2011, 09:18
ja dass trainer suchen steht mir auch bald bevor, meinen habe ich noch 8 trainings. dann muss ich leider auch mein tafelsilber verscherbeln.

hab aktuell 2 teamspieler die ich leider verkaufen muss :-(

heute gegen den computer kann ich entlich meinen jungen spielen lassen :lol:
bei mir sind es nur mehr 3... ich hoff bis dahin kann ich schon wieder mitbieten auf deine teamspieler :-)
meine zwei jugis werden mir schon genug kohle für einen 4 saisonler bringen! dann ist das ein für alle mal abgeschlossen mit dem trainerstress :-)

ich hoff ich kann heute ein 0:0 erzwingen gegen die powderfanatics... aber ich glaub da brauch ich viel glück - oder er muss den einen oder anderen schonen...

fly
12.12.2011, 09:22
ich hoff ich kann heute ein 0:0 erzwingen gegen die powderfanatics... aber ich glaub da brauch ich viel glück - oder er muss den einen oder anderen schonen...

ich spiel voll bis auf das 1.viertel da spielen noch einwechselspieler...heute ist meine letzte Chance, wenn ich gewinne versuche ich noch den Nichtabstieg, wenn nicht, muss ich mir wahrscheinlich eine Strategieänderung überlegen :-?

Creed3000
12.12.2011, 09:26
ich spiel voll bis auf das 1.viertel da spielen noch einwechselspieler...heute ist meine letzte Chance, wenn ich gewinne versuche ich noch den Nichtabstieg, wenn nicht, muss ich mir wahrscheinlich eine Strategieänderung überlegen :-?

bei mir sollte das 1 und 3 noch die besseren sein!
aber taktisch hab ich im friendly am samstag gesehen, dass ich echt weit zurückgefallen bin! ich hoff das ich nen halbwegs guten 5er bekommen kann...

na wenn dann lauter junge reibkommen, dann hoff ich mal dass mein tormann das erste viertel bestimmt :-)

Creed3000
12.12.2011, 10:48
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=938321#post938321

was zum abstimmen :-)

fly
12.12.2011, 11:23
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=938321#post938321

was zum abstimmen :-)

also ich hatte in koh samui am arsch der welt wifi am strand...war ziemlich pervers, aber ist mittlerweile schon fast standard...hab natürlich trotzdem mit ja gestimmt ;-)

Creed3000
12.12.2011, 11:40
also ich hatte in koh samui am arsch der welt wifi am strand...war ziemlich pervers, aber ist mittlerweile schon fast standard...hab natürlich trotzdem mit ja gestimmt ;-)
dort bist auch bei den größten touristengebieten von ganz süd-ost asien!
bin dort nach 3 tagen spontan wieder weg, weil so viele touristenjäger und touristen waren :-)

sumatra war da zb anders... 1-2 mal in 19 tagen! und dort war die ladezeit von den seite unerträglich....

Mag.Schneckerl
12.12.2011, 16:27
Na bumm...irgendwie läufts bei mir gerade nicht so rund...:-?

Zakraf
12.12.2011, 16:28
Na bumm...irgendwie läufts bei mir gerade (in der ersten Halbzeit) nicht so rund...:-?

Da wirds ja nochmals spannend bezüglich Aufstieg :)

Aber du holst eh schon auf ...

Blade
12.12.2011, 16:47
Na bumm...irgendwie läufts bei mir gerade nicht so rund...:-?


dafür war meine 2. Halbzeit zum vergessen:-?

Mag.Schneckerl
12.12.2011, 16:47
Da wirds ja nochmals spannend bezüglich Aufstieg :)

Aber du holst eh schon auf ...

Ja zumindest nen Punkt...
Aber mit meinen blöden Experimenten habe ich mir jetzt den Herbstmeistertitel versaut...:cry:

Mag.Schneckerl
12.12.2011, 16:48
dafür war meine 2. Halbzeit zum vergessen:-?

da hat wohl jeder von uns nur auf eine Halbzeit spekuliert...aber leider bzw. glücklicherweise haben uns die Hintermannschaften im Stich gelassen...

Creed3000
12.12.2011, 16:48
ja schauts mir an! ohne meine zwei guten spieler schauts ned gut aus! der beste mit der fitness schon im keller wegen den länderspielen... :-(
jetzt muss der neue trainer her und mich taktisch zumindest ein gutes stück wieder vor bringen!!!

Blade
12.12.2011, 16:54
da hat wohl jeder von uns nur auf eine Halbzeit spekuliert...aber leider bzw. glücklicherweise haben uns die Hintermannschaften im Stich gelassen...

hatte vor dem Spiel auf ein x gehofft aber wenn man 4:0 vorne ist ärgert es einen halt schon wenn man nicht gewinnt.
Das wundert mich das die Hintermannschaft dann so schlecht war, hab eigentlich recht gute VT und TW

Mag.Schneckerl
12.12.2011, 22:01
Jetzt wirds ganz schwer mit dem Meistertitel (siehe Sig.)...aber ich werde kämpfen!!:boxing:

Erik0309
12.12.2011, 22:50
Jetzt wirds ganz schwer mit dem Meistertitel (siehe Sig.)...aber ich werde kämpfen!!:boxing:

hmm glaub kaum dass der bei dir einen großen unterschied machen wird oder? :lol:

brauchst leicht nen trainer?

lg

diz83
13.12.2011, 10:20
so, endlich mal wieder ein sieg :-D
der war jetzt aber ganz ganz wichtig im kampf gegen den abstieg!


nächste runde noch einen punkt ergattern, dann passt das schon!

lg didi

Creed3000
13.12.2011, 10:30
so, endlich mal wieder ein sieg :-D
der war jetzt aber ganz ganz wichtig im kampf gegen den abstieg!


nächste runde noch einen punkt ergattern, dann passt das schon!

lg didi
na immerhin 4 taks mehr als der alte trainer! dafür bleibt er mir gleich 4 saisonen und ich kann dann den vertrag schon verlängernt! bin gespannt wo ich taktisch dadurch hinkommen werde :-)
und ob ich jetzt noch ne chance am klassenerhalt habe - vorallem wenn ich jetzt 3 wochen weg bin...

fly
13.12.2011, 12:57
warts ihr schon auf tl? bzw. welches?

@diz: warum ist der roehrl im natteam als verteidiger eingeteilt?

habe jetzt doch meine 2 heimspiele gewonnen und stehe auf einem Nichtabstiegsplatz...werde versuchen den zu halten...meine Rückrunde schaut besser aus, hab diesmal mehr heimspiele gegen direkte Konkurrenz, also di hoffnung stirbt zuletzt

@creed: gratuliere zum jugiverkauf

diz83
13.12.2011, 13:13
warts ihr schon auf tl? bzw. welches?

@diz: warum ist der roehrl im natteam als verteidiger eingeteilt?

habe jetzt doch meine 2 heimspiele gewonnen und stehe auf einem Nichtabstiegsplatz...werde versuchen den zu halten...meine Rückrunde schaut besser aus, hab diesmal mehr heimspiele gegen direkte Konkurrenz, also di hoffnung stirbt zuletzt

also ich war schon auf einem mittleren TL.


das war wegen den taktischen überlegungen in diesem spiel notwendig. falls sich jemand verletzen sollte in der abwehr, dann wollte ich ihn bringen. im ersten spiel war er eh im mittelfeld im einsatz.

lg didi

diz83
13.12.2011, 13:13
na immerhin 4 taks mehr als der alte trainer! dafür bleibt er mir gleich 4 saisonen und ich kann dann den vertrag schon verlängernt! bin gespannt wo ich taktisch dadurch hinkommen werde :-)
und ob ich jetzt noch ne chance am klassenerhalt habe - vorallem wenn ich jetzt 3 wochen weg bin...

gratuliere zum trainer!
bin auch schon auf deine werte gespannt.

lg didi

Juan100
13.12.2011, 13:21
Jetzt wirds ganz schwer mit dem Meistertitel (siehe Sig.)...aber ich werde kämpfen!!:boxing:

wahnsinn schneckerl, hab gestern in der nacht meinen augen nicht getraut :shock: mit dem herbstmeister hätte ich nie gerechnet, meine sponsoren auch nicht :-D

muss ja eine geile partie gewesen sein das 4:4.

wird eine spannende rückrunde um den aufstieg werden. avanti ist nach anfangs schwierigkeiten sau stark geworden, schwarz weiss hat man gestern gesehen du bist sowieso mein favorit und ich brauch einen trainer.

ich hab mit dir aber noch eine offene rechnung aus der hinrunde zu begleichen :lol:

lg
latschi

Juan100
13.12.2011, 13:23
na immerhin 4 taks mehr als der alte trainer! dafür bleibt er mir gleich 4 saisonen und ich kann dann den vertrag schon verlängernt! bin gespannt wo ich taktisch dadurch hinkommen werde :-)
und ob ich jetzt noch ne chance am klassenerhalt habe - vorallem wenn ich jetzt 3 wochen weg bin...


gratuliere dir auch zum neuen trainer, aber musste der neue genau vor unserer partie kommen :-D

Juan100
13.12.2011, 13:25
warts ihr schon auf tl? bzw. welches?

@diz: warum ist der roehrl im natteam als verteidiger eingeteilt?

habe jetzt doch meine 2 heimspiele gewonnen und stehe auf einem Nichtabstiegsplatz...werde versuchen den zu halten...meine Rückrunde schaut besser aus, hab diesmal mehr heimspiele gegen direkte Konkurrenz, also di hoffnung stirbt zuletzt

@creed: gratuliere zum jugiverkauf


ich war gleich am anfang der saison auf TL und hab 3 x gut gebucht.

fly
13.12.2011, 13:30
also ich war schon auf einem mittleren TL.


ich war gleich am anfang der saison auf TL und hab 3 x gut gebucht.

welches tl soll ich machen, wenn ich vom alter zumeist solche spieler im kader habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793460&code=10a4fe3eacc98a1ebcfc7b0a276c359e

stammspieler sind zwischen 20 und 25 jahren (aber mehr 24 und 25j.)

3*mittel oder 3*gut?

Juan100
13.12.2011, 14:26
welches tl soll ich machen, wenn ich vom alter zumeist solche spieler im kader habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793460&code=10a4fe3eacc98a1ebcfc7b0a276c359e

stammspieler sind zwischen 20 und 25 jahren (aber mehr 24 und 25j.)

3*mittel oder 3*gut?


also ich hab jetzt nachgeschaut, ich hab im schnitt 156 stricherl bei skills und 368 bei taktik bei 30 spieler und einen alterschnitt von 20 j. gehabt. meine stammspieler sind auch so zwischen 20 und 25 jahren.

diz83
13.12.2011, 14:48
welches tl soll ich machen, wenn ich vom alter zumeist solche spieler im kader habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793460&code=10a4fe3eacc98a1ebcfc7b0a276c359e

stammspieler sind zwischen 20 und 25 jahren (aber mehr 24 und 25j.)

3*mittel oder 3*gut?

der unterschied zwischen mittel und gut ist nicht so groß.
aber wenn geld keine rolle spielt, dann solltest auf alle fälle das gute nehmen.

mein 24jähriger hatte bei mittel 3 stricherl in skills und 4 in taks.

lg didi

Blade
13.12.2011, 19:00
hab bis jetzt immer das zweit beste TL genommen und war immer sehr zufrieden damit

Blade
13.12.2011, 19:02
wahnsinn schneckerl, hab gestern in der nacht meinen augen nicht getraut :shock: mit dem herbstmeister hätte ich nie gerechnet, meine sponsoren auch nicht :-D

muss ja eine geile partie gewesen sein das 4:4.

wird eine spannende rückrunde um den aufstieg werden. avanti ist nach anfangs schwierigkeiten sau stark geworden, schwarz weiss hat man gestern gesehen du bist sowieso mein favorit und ich brauch einen trainer.

ich hab mit dir aber noch eine offene rechnung aus der hinrunde zu begleichen :lol:

lg
latschi

danke für die Komplimente:-D
hab jetzt aber auch schon 2 mal die 2. Halbzeit komplett versaut und kann mir eigentlich nicht erklären warum

Creed3000
14.12.2011, 07:01
gratuliere dir auch zum neuen trainer, aber musste der neue genau vor unserer partie kommen :-D

ja für mich wirds zeit das cup kommt! meinem lieblingsstürmer geht die fitness aus....

bzw sollte ich mir mal überlegen ob es ned doch besser ist, wenn meine stürmer im sturm spielen zu lassen!! langsam werden die jungen im mittelfeld auch reif :-) aber altersschnitt ist jetzt endgültig bei ~20 angelangt... für mich wirds schwer dieses saison die klasse zu halten! rechne eigentlich nicht mehr damit!

aber ich freu mich, dass ich gleich 4 saisonen nen 5er jetzt habe! da sollte ich in ruhe der mannschaft den feinschliff verpassen können :-)

Zakraf
14.12.2011, 18:44
welches tl soll ich machen, wenn ich vom alter zumeist solche spieler im kader habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793460&code=10a4fe3eacc98a1ebcfc7b0a276c359e

stammspieler sind zwischen 20 und 25 jahren (aber mehr 24 und 25j.)

3*mittel oder 3*gut?

Wenn du das Geld hast 3*gut
Ist meiner Meinung nach aber nur so 15% besser als mittle.. aber immerhin

Creed3000
15.12.2011, 08:03
also ich hab jetzt nachgeschaut, ich hab im schnitt 156 stricherl bei skills und 368 bei taktik bei 30 spieler und einen alterschnitt von 20 j. gehabt. meine stammspieler sind auch so zwischen 20 und 25 jahren.
ich hoff du hast ned voll aufgestellt! sonst schießt mich 12:0 aus dem eigenen stadion... :-(
alle spieler die stürmerskills haben, sind von der fitness schon zu weit unten! muss jetzt ein paar spiele schonen um noch ne ganz kleine chanca zu haben...

Juan100
15.12.2011, 09:37
ich hoff du hast ned voll aufgestellt! sonst schießt mich 12:0 aus dem eigenen stadion... :-(
alle spieler die stürmerskills haben, sind von der fitness schon zu weit unten! muss jetzt ein paar spiele schonen um noch ne ganz kleine chanca zu haben...

nein keine angst :lol: bin froh das du nicht voll spielst, hab ziemlich riskiert mit der aufstellung.

hab einen teil meiner verteidiger für die studenten geschont....

Creed3000
15.12.2011, 09:39
nein keine angst :lol: bin froh das du nicht voll spielst, hab ziemlich riskiert mit der aufstellung.

hab einen teil meiner verteidiger für die studenten geschont....
hab keinen verteidiger am platz! eigentlich den schwächsten stamm mittelfeldspieler!! und die ganzen 17 jährigen nachwuchsstars....
der rest ist billiger zukauf um den kader zu erweitern!
werd heute schauen, dass ich noch einen spieler kaufen kann, der in zukunft auch gewinn abwerfen könnte! trainer war leider doch sehr teuer... :-(

Juan100
15.12.2011, 09:43
hab keinen verteidiger am platz! eigentlich den schwächsten stamm mittelfeldspieler!! und die ganzen 17 jährigen nachwuchsstars....
der rest ist billiger zukauf um den kader zu erweitern!
werd heute schauen, dass ich noch einen spieler kaufen kann, der in zukunft auch gewinn abwerfen könnte! trainer war leider doch sehr teuer... :-(


was hast zahlen müssen?

Creed3000
15.12.2011, 09:44
was hast zahlen müssen?
fast 4,3 mio....

Juan100
15.12.2011, 09:57
fast 4,3 mio....

für einen 5er für 4 saisonen? wenn ja, ist es eh ok oder

Creed3000
15.12.2011, 10:03
für einen 5er für 4 saisonen? wenn ja, ist es eh ok oder
eh! aber so viel kohle auf einmal ablegen ist halt hefitg! für 3 saisonen hätte ich zumindest noch einen gute mfler übrig! im moment rennt da ja nur junges gemüse rum, dass entweder 17 ist - oder gelernter stürmer ist....

aber dafür kann ich im notfall in 4 saisonen einfach den vertrag um ne saison verlängern - das war der hauptgrund warum ich gleich nen für 4 genommen habe...

fly
15.12.2011, 10:56
ich hoffe es wird heute nicht zweistellig :oops:

Juan100
15.12.2011, 11:13
eh! aber so viel kohle auf einmal ablegen ist halt hefitg! für 3 saisonen hätte ich zumindest noch einen gute mfler übrig! im moment rennt da ja nur junges gemüse rum, dass entweder 17 ist - oder gelernter stürmer ist....

aber dafür kann ich im notfall in 4 saisonen einfach den vertrag um ne saison verlängern - das war der hauptgrund warum ich gleich nen für 4 genommen habe...

da ich auch bald einen 5er trainer brauche habe ich jetzt etwas den trainermarkt beobachtet, und wie weit die teilweise über den rufpreis raufgehen....da wird mir angst und bange :-?

aber es war sicher eine richtige entscheidung von dir einen 5er für 4 saisonen zu kaufen

Creed3000
15.12.2011, 11:18
da ich auch bald einen 5er trainer brauche habe ich jetzt etwas den trainermarkt beobachtet, und wie weit die teilweise über den rufpreis raufgehen....da wird mir angst und bange :-?

aber es war sicher eine richtige entscheidung von dir einen 5er für 4 saisonen zu kaufen
naja... die liga halten wäre schon viel wert! ich denke ne leichtere 1ol zum halten gibts ned! kann mir wohl auch ned sicher sein, dass ich den klasse dann in der 2ol halte kann, wenn dort viele gute zusammenkommen! von dem her wäre einer für 3 saisonen sichern ed so falsch gewesen! aber ich hab mir halt gedacht ich mach den 2. großen schnitt und schau dass ich wirklich junge bruschen hab die dann in 3-4 saisonen so richtig was draufhaben :-)

Mag.Schneckerl
15.12.2011, 15:53
ich hoffe es wird heute nicht zweistellig :oops:

kannst mir das nicht früher sagen...:evil:;-)
nach deiner letzten Partie habe ich jetzt fast voll aufgestellt...