Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 12

Seiten : 1 [2]

Juan100
16.12.2011, 09:44
kannst mir das nicht früher sagen...:evil:;-)
nach deiner letzten Partie habe ich jetzt fast voll aufgestellt...

so aufstellung und taktik für die studenten sind festgelegt.
schneckerl nur das du es weißt ......ich spiel mit der stärksten aufstellung :lol:

Creed3000
16.12.2011, 09:47
schneckerl nur das du es weißt ......ich spiel mit der stärksten aufstellung :lol:
das überrascht mich jetzt aber :-)

also ich hab mal alle aufstellung bis 07-01 gemacht! im cup kann ich zum glück alle spiele schonen! in der liga wird noch 1-2 spiele geschont - im rest werd ich versuchen doch noch ein paar punkte zu holen!!! :-)
ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch - und lasst mir ein paar punkte übrig!

bin schon gespannt was passiert ist, bis ich zurück bin! :-)

Juan100
16.12.2011, 09:59
das überrascht mich jetzt aber :-)

also ich hab mal alle aufstellung bis 07-01 gemacht! Im cup kann ich zum glück alle spiele schonen! In der liga wird noch 1-2 spiele geschont - im rest werd ich versuchen doch noch ein paar punkte zu holen!!! :-)
ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch - und lasst mir ein paar punkte übrig!

Bin schon gespannt was passiert ist, bis ich zurück bin! :-)

schönen urlaub!!!

fly
16.12.2011, 10:05
ich hab wieder einmal eine Frage: immer wenn ich meine Stammspieler schone und sie dadurch Fitness 10 bekommen, fallen sie zu 80% im nächsten Training wieder auf 9 zurück :evil:. Ist das bei euch auch so?

fly
16.12.2011, 10:07
kannst mir das nicht früher sagen...:evil:;-)
nach deiner letzten Partie habe ich jetzt fast voll aufgestellt...

hättest dir aber denken können, denn auswärts wäre ich gegen dich soundso chancenlos, deshalb wollte ich schonen, da ich im cup ja glücklicherweise 2 menschliche Gegner habe und dort voll spielen muss

Mag.Schneckerl
16.12.2011, 13:38

Na gut, dann werde ich schonen...;-)

hättest dir aber denken können, denn auswärts wäre ich gegen dich soundso chancenlos, deshalb wollte ich schonen, da ich im cup ja glücklicherweise 2 menschliche Gegner habe und dort voll spielen muss

Ich hab mir eher gedacht, dass du jetzt alles raus holst um Punkte zu sammeln.

Juan100
16.12.2011, 14:22
ich hab wieder einmal eine Frage: immer wenn ich meine Stammspieler schone und sie dadurch Fitness 10 bekommen, fallen sie zu 80% im nächsten Training wieder auf 9 zurück :evil:. Ist das bei euch auch so?

ja ist bei mir auch so bei int. 10

Mag.Schneckerl
16.12.2011, 15:18

liegt glaub ich daran, dass da immer gerundet wird. Also nach nem Spiel Pause hast bei 9,5 dann den 10er stehen, dann 9,4 also wieder 9. Und möglicherweise fällt höhere Fitness schneller...!?!?

Zakraf
17.12.2011, 11:41
So am Montag das Spel gegen fly, bin gespannt wie es ausgeht...:)

Juan100
19.12.2011, 08:39
@ schneckerl, bin gespannt ob ich meinen ersten punkt gegen dich machen kann. befürchte aber das du mich skill-technisch wieder vernichten wirst

Mag.Schneckerl
19.12.2011, 11:00
@ schneckerl, bin gespannt ob ich meinen ersten punkt gegen dich machen kann. befürchte aber das du mich skill-technisch wieder vernichten wirst

Wenn ich noch Meister werden will brauche ich heute 3 Punkte...auswärts werde ich mMn jedoch kaum Chancen auf 1 Punkt haben...

fly
19.12.2011, 11:17
So am Montag das Spel gegen fly, bin gespannt wie es ausgeht...:)

ich auch, ich hoffe, dass ich wenigstens im 1.viertel einmal taktisch überlegen bin

Mag.Schneckerl
19.12.2011, 16:05
Ja mein Abwehrchef fehlt sichtlich...aber zumindest kann jetzt im ersten Abschnitt nix mehr passieren...:twisted:

fly
19.12.2011, 16:17
Ja mein Abwehrchef fehlt sichtlich...aber zumindest kann jetzt im ersten Abschnitt nix mehr passieren...:twisted:

euer spiel ist unglaublich :shock:

Mag.Schneckerl
19.12.2011, 16:41
euer spiel ist unglaublich :shock:

ja ich finds auch unglaublich, dass mein austrainierter TW 5 Tore zulässt...:-x

Und 1 Viertel reicht leider nicht um ein Spiel zu gewinnen, aber auswärts gegen Juan war das zu erwarten...

Mag.Schneckerl
19.12.2011, 16:43
Und da in den letzten Minuten kein Wunder mehr passieren wird gratuliere ich Juan schon mal zum Sieg und mit vorbehalt auch zum Meistertitel!

Mal schauen ob ich den 2ten Platz halten kann...werd jetzt dann mal bald auf TL fahren...taktisch habe ichs echt nötig...

fly
19.12.2011, 21:53
...werd jetzt dann mal bald auf TL fahren...taktisch habe ichs echt nötig...

dito ;-)

fly
20.12.2011, 09:47
ich auch, ich hoffe, dass ich wenigstens im 1.viertel einmal taktisch überlegen bin

endlich einmal geschafft (auch wenn ich mir gleich einen Konter gefangen habe), jetzt noch ein Trainingslager und ich sollte wieder einen Sprung nach vorne machen in der Taktik

Zakraf
20.12.2011, 10:54
endlich einmal geschafft (auch wenn ich mir gleich einen Konter gefangen habe), jetzt noch ein Trainingslager und ich sollte wieder einen Sprung nach vorne machen in der Taktik

Ja du hast mich sehr gut erwischt mit den Taktiken.
In der 2.HZ war meine Torausbeute aber sehr schwach, von 5 Chancen nur eine versenkt, obwohl mein Torangriffstwert 9 war und deine Verteidigung 10...
Aber Glück gehört neunmal zum Spiel :)

Juan100
20.12.2011, 12:31
Und da in den letzten Minuten kein Wunder mehr passieren wird gratuliere ich Juan schon mal zum Sieg und mit vorbehalt auch zum Meistertitel!

Mal schauen ob ich den 2ten Platz halten kann...werd jetzt dann mal bald auf TL fahren...taktisch habe ichs echt nötig...

danke schneckerl, entlich mal gegen dich gepunktet :lol: leider habe ich das spiel nicht live gesehen :-(

aber die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden und trainer brauche ich auch bald.

hab heute meinen ersten spieler auf die TL gesetzt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=307478

fly
20.12.2011, 12:42
Ja du hast mich sehr gut erwischt mit den Taktiken.
In der 2.HZ war meine Torausbeute aber sehr schwach, von 5 Chancen nur eine versenkt, obwohl mein Torangriffstwert 9 war und deine Verteidigung 10...
Aber Glück gehört neunmal zum Spiel :)

hab glück gehabt, überhaupt im letzten Viertel, da hat mich das Wechseltool überrascht, da ich meine jugiverteidiger eingewechselt habe, obwohl ich erst bei 2 toren differenz einwechseln wollte...aber ich hatte die regeln in der falschen reihenfolge...wieder etwas gelernt :-?

Erik0309
21.12.2011, 20:49
gratulation MAG.Schneckerl

nach der pn habe ich noch bemerkt dass ich 2 spieler die ich schun vorige woche verkauft hatte noch in der aufstellung hatte und 2 spieler ohne skills gespielt haben und dann noch 2 sie auch ned spielen hättn solln xD

deshalb auch der 10er takswert und die vielen gegentore:lol:

aber bist trotzdem auf einem guten weg mit deinem torangriff, die vert könnte besser stehen:-P

lg

Mag.Schneckerl
22.12.2011, 10:34
gratulation MAG.Schneckerl

nach der pn habe ich noch bemerkt dass ich 2 spieler die ich schun vorige woche verkauft hatte noch in der aufstellung hatte und 2 spieler ohne skills gespielt haben und dann noch 2 sie auch ned spielen hättn solln xD

deshalb auch der 10er takswert und die vielen gegentore:lol:

aber bist trotzdem auf einem guten weg mit deinem torangriff, die vert könnte besser stehen:-P

lg

Welche Verteidigung...!?!?;-)
Dieser Mannschaftsteil ist völlig überbewertet...:lol:

Und wir können ja gerne ein Rückspiel machen!
Lade dich mal ein! ;)

Erik0309
22.12.2011, 10:40
hat keinen sinn mehr da heute wieder 3 verkauft werden;-)

aber in 4-5 saisonen dann amal:-P

lg

Mag.Schneckerl
22.12.2011, 16:53
Gratz an Zakraf! Das Spiel noch gedreht...
Weiß aber nicht ob ich mich freuen soll...hab zwar damit noch theoretische Chancen auf den 1. Platz, aber dafür bleibts du auch schön an mir dran...:-?

Zakraf
22.12.2011, 17:31
Gratz an Zakraf! Das Spiel noch gedreht...
Weiß aber nicht ob ich mich freuen soll...hab zwar damit noch theoretische Chancen auf den 1. Platz, aber dafür bleibts du auch schön an mir dran...:-?

Die ersten 30 Minuten warst du ja hinten... da habe ich ne Chance gewittert, doch dann habe ich 2 Tore bekommen und du welche geschossen :)

Erik0309
22.12.2011, 18:40
Schneckerl nur aus neugier, wie schaffst du solche torangriffswerte?

haben deine mfler alle so viele sturmskills?

lg

Juan100
23.12.2011, 08:50
ja gratuliere zakraf, hast mich gegen ende der partie richitg nieder gefightet :-D

ich wäre mit einen punkt sehr zufrieden gewesen.....aber meine fitness war schon zu schlecht und denn einen oder anderen jungen hätte ich auch besser zuschauen lassen sollen :-?

wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage!!!!

gruss
juan

fly
23.12.2011, 16:54
so, cup ausgeschieden, volle konzentration auf den klassenerhalt...

der erste tag des weihnachtstrainingslagers in der schweiz war ja mal nicht schlecht

Mag.Schneckerl
24.12.2011, 13:51
Die ersten 30 Minuten warst du ja hinten... da habe ich ne Chance gewittert, doch dann habe ich 2 Tore bekommen und du welche geschossen :)

Da ist mein Plan dann glücklicherweise auch noch aufgegangen...wird aber noch sehr spannend...

Schneckerl nur aus neugier, wie schaffst du solche torangriffswerte?

haben deine mfler alle so viele sturmskills?

lg

Ja die sind recht okay.8-)

@all: Frohes Fest!

Mag.Schneckerl
26.12.2011, 20:21
Wow gratz an die Bären! Also wenn die wollen würden, dann würde die Tabelle wohl anders aussehen...;-)

Erik0309
26.12.2011, 21:42
jo stark, leider fehlt es noch an taktiken....

der eigentliche grund warum ich schreibe ist dass ich wieder den einen oder anderen spieler habe --> soll heißen wenn du zeit hast lade mich doch ein schneckerl!

lg

Mag.Schneckerl
29.12.2011, 16:56
Wird ein sehr spannendes Finish...die Top 3 sind sehr eng beisammen und da ist (leider) noch nix entscheiden. Auch Blade könnte mit einem Lauf noch um den Aufstieg spielen.
Aber schade, dass das Saisonende so spannend ist aber nur noch sehr wenig im Forum los ist.

Blade
29.12.2011, 18:26
schaut aber nicht schlecht aus für dich ;-)
bin zurfrieden wenn ich die Klasse halte und da schaut es nicht schlecht aus bei mir. War leider das vorletzte Spiel meines Trainers:-(

diz83
30.12.2011, 10:35
Wird ein sehr spannendes Finish...die Top 3 sind sehr eng beisammen und da ist (leider) noch nix entscheiden. Auch Blade könnte mit einem Lauf noch um den Aufstieg spielen.
Aber schade, dass das Saisonende so spannend ist aber nur noch sehr wenig im Forum los ist.

ja das hängt wohl mit den feiertagen zusammen. da haben die meisten dann etwas weniger zeit fürs spiel.

gestern gabs für mich ja leider eine deutliche niederlage. also könnte es mit dem klassenerhalt noch ganz schön eng werden.
wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte die entscheidung bis zum letzten spieltag verschoben werden.

fly bleibt ganz sicher oben

creed hat zwar 3 heimspiele, diese aber gegen recht starke gegner. deshalb glaube ich nicht dass er den rückstand noch aufholen wird.

für mibin und mich könnte es am letzten spieltag ein direktes duell um den klassenerhalt geben.

tja und die bears werden jetzt vermutlich mit 2 siegen aufschließen, und dann haben sie die entscheidungsspiele gegen die studenten und gegen avanti.

also ganz spannend der kampf gegen den abstieg.

genau so spannend ist aber auch der kampf um den aufstieg!
die studenten wohl mit der schwierigsten aufgabe, da könnte schon der eine oder andere punkt liegen bleiben(vlt. gleich am nächsten spieltag ;-))!

latschi könnte wenns gut läuft sogar 12 punkte machen.

avanti ebenso! da wirds halt auch viel auf das direkte duell mit den studenten drauf ankommen.

lg didi

R u b y
31.12.2011, 14:06
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Mag.Schneckerl
31.12.2011, 18:21
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Dabei sein ist alles!
Ist ein Top-Cup! War sicher schon 5 mal dabei und auch diesmal!

fly
01.01.2012, 16:07
Dabei sein ist alles!
Ist ein Top-Cup! War sicher schon 5 mal dabei und auch diesmal!

ich glaub, ich war bei allen dabei..sehr netter cup mit guten gegnern

fly
02.01.2012, 10:30
ja das hängt wohl mit den feiertagen zusammen. da haben die meisten dann etwas weniger zeit fürs spiel.

korrekt ;-)

fly bleibt ganz sicher oben

ist zwar lieb von dir und ich hab sicher eine ganz gute Auslosung, aber wenn ich das direkte Duell mit den Violetten verliere ist alles möglich

also ganz spannend der kampf gegen den abstieg.

genau so spannend ist aber auch der kampf um den aufstieg!

sehe ich nicht so, avanti und die studenten sind durch;-)

prinzipiell ist die Rückrunde schon mehr nach meinem Geschmack gewesen, das Tl hilft enorm und mittlerweile kann ich zumindest zuhause auch einmal paar vierteln holen. ein weiterer Vorteil des Tl hab ich ganz vergessen..durch die niedrige Intensität bleibt die Fitness und es gibt keine Minderungen ;-)

heute hab ich leider die aufstellung vergessen, mal schauen wer da bei mir spielt, aber diese Partie ist mir eh nicht wichtig. die letzten drei müssen gewonnen werden

diz83
02.01.2012, 16:38
jawohl, sieg gegen die studenten! damit ist der klassenerhalt zum greifen nahe :-D

lg didi

Mag.Schneckerl
02.01.2012, 16:40
jawohl, sieg gegen die studenten! damit ist der klassenerhalt zum greifen nahe :-D

lg didi

gratz! sogar mit ankündigung...:evil:

diz83
02.01.2012, 16:43
gratz! sogar mit ankündigung...:evil:

danke!

ja da dürfte ich heute die taktiken ziemlich gut erraten haben ;-)

also nächste runde geht's bei dir dann um ganz ganz viel. wird sicher ein spannendes spiel!
möge der bessere sich durchsetzen :-D

lg didi

Mag.Schneckerl
02.01.2012, 16:51
danke!

ja da dürfte ich heute die taktiken ziemlich gut erraten haben ;-)

also nächste runde geht's bei dir dann um ganz ganz viel. wird sicher ein spannendes spiel!
möge der bessere sich durchsetzen :-D

lg didi

da lief taktisch heute gar nichts...und die verletzung war auch alles andere als hilfreich, weil der eingewechselte spieler hätte (vorallem auf der position) nicht kommen sollen...
und ja wird vermutlich nix mim aufstieg...

fly
02.01.2012, 16:53

bei mir auch..entscheidendes spiel um den Nichtabstieg ;-)

gratuliere zum sieg..ich gewinn gegen dich, du gegen die studenten..die rückrunde gestaltet sich viel enger und spannender..so solls sein!

Mag.Schneckerl
02.01.2012, 16:56
bei mir auch..entscheidendes spiel um den Nichtabstieg ;-)

gratuliere zum sieg..ich gewinn gegen dich, du gegen die studenten..die rückrunde gestaltet sich viel enger und spannender..so solls sein!

mit dir hab ich noch ein hühnchen zu rupfen...:huhn:
wieso vergisst genau heute die einstellungen...:evil:

Erik0309
02.01.2012, 16:59
uh da wirds ja doch noch ordentlich spannend!

nächste partie wird einiges entscheiden ^^

bin schun gespannt!

Mag.Schneckerl
02.01.2012, 17:06
oh yeah! mein bester spieler ist gelb gesperrt...:frusty:

Ps.: der verletzte ist auch einer meiner besten...naja vielleicht stell ich fürs training auf...

fly
02.01.2012, 17:38
mit dir hab ich noch ein hühnchen zu rupfen...:huhn:
wieso vergisst genau heute die einstellungen...:evil:

war für mich eh eine halbwegs gute aufstellung, sehr viel anders hätt ich nicht aufgstellt.. jetzt haben alle meine wichtigen spieler fitness 9 - 10 :shock: für mein nächstes spiel

gegen dich hab ich auswärts eh auch geschont ;-)

Zakraf
02.01.2012, 18:04
So sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich konnte im Forum nichts posten, habe die Email Adresse geändert, das hat nicht ganz funktioniert, jetzt geht’s :)

Aber die zwei letzten Spiele waren sehr gut, konnte trotz schonende Aufstellung gut performen, habe auch noch eine tolle Verstärkung im Sturm erhalten, langsam funktioniert meine Mannschaft wieder :)

Eigenartig ist nur mein Andi Macht Spieler der bisher alle Ländercups sogar als Kapitän gespielt hat, da habe ich das Gefühl, dass er nach den Spielen keine Erfahrung gewinnt sondern sogar verliert :P Scheint aber dennoch einer der besten Spieler in Vorarlberg/Tirol zu sein :)

P.S.: Trainiere schon die ganze Saison Taktik

Mag.Schneckerl
04.01.2012, 17:54
So sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich konnte im Forum nichts posten, habe die Email Adresse geändert, das hat nicht ganz funktioniert, jetzt geht’s :)

Aber die zwei letzten Spiele waren sehr gut, konnte trotz schonende Aufstellung gut performen, habe auch noch eine tolle Verstärkung im Sturm erhalten, langsam funktioniert meine Mannschaft wieder :)

Eigenartig ist nur mein Andi Macht Spieler der bisher alle Ländercups sogar als Kapitän gespielt hat, da habe ich das Gefühl, dass er nach den Spielen keine Erfahrung gewinnt sondern sogar verliert :P Scheint aber dennoch einer der besten Spieler in Vorarlberg/Tirol zu sein :)

P.S.: Trainiere schon die ganze Saison Taktik

vor deinem KHG (na ob bei dem kauf alles mit rechten dinge zu gegangen ist...;-)) hätte ich keine Angst...wenn ich noch meine alte verteidigung hätte...
aber hätte ich für jedes hätte ich nur 50 cent bei dbdt gekriegt...hätte ich noch ne verteidigung...so wird er mir sicher ein paar rein machen...

Zakraf
04.01.2012, 22:14
vor deinem KHG (na ob bei dem kauf alles mit rechten dinge zu gegangen ist...;-)) hätte ich keine Angst...wenn ich noch meine alte verteidigung hätte...
aber hätte ich für jedes hätte ich nur 50 cent bei dbdt gekriegt...hätte ich noch ne verteidigung...so wird er mir sicher ein paar rein machen...

Ja ist in Kombination mit meinem Ben Zinkanister rechts stark ;) Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, morgen müssen Sie es beweisen :)

Zakraf
05.01.2012, 08:05
Kann es sein, dass der FC Latschi heute ohne Trainer spielt?

fly
05.01.2012, 08:40
so, heut gilts den abstieg zu verhindern, bin schon sehr gespannt..ich hoffe, dass der Ivo sich mit seinen Violetten noch nicht so auskennt ;-)

Juan100
05.01.2012, 09:14
Kann es sein, dass der FC Latschi heute ohne Trainer spielt?

für heute hab ich noch einen trainer :lol: letztes spiel. in 25 min läuft ein trainer aus denn ich haben möchte :-?

Erik0309
05.01.2012, 09:32
für heute hab ich noch einen trainer :lol: letztes spiel. in 25 min läuft ein trainer aus denn ich haben möchte :-?

wie issn des dann?...da is dann aber noch der alte trainer fürs heutige spiel da oder?

also gleich wie bei den spieler oder??:-?

lg

Juan100
05.01.2012, 09:41
wie issn des dann?...da is dann aber noch der alte trainer fürs heutige spiel da oder?

also gleich wie bei den spieler oder??:-?

lg

phuuuu hab denn trainer. war eine knappe geschichte, 4sec vor schluss ist er auf 3,730 gestiegen und ich hab 3,777 geboten ggg

ich sag dir dann ob mir der alte trainer für heute noch bleibt

Juan100
05.01.2012, 09:51
phuuuu hab denn trainer. war eine knappe geschichte, 4sec vor schluss ist er auf 3,730 gestiegen und ich hab 3,777 geboten ggg

ich sag dir dann ob mir der alte trainer für heute noch bleibt

so wie es aussieht bleibt mir der alte trainer noch für heute

Erik0309
05.01.2012, 09:52
jo perfekt:-D

guter trainer^^ wobei 20 taks im normalen bereich is ned überwältigend:-? vor allem ohne an hohen wert oder?:-?

lg

Juan100
05.01.2012, 10:02
jo perfekt:-D

guter trainer^^ wobei 20 taks im normalen bereich is ned überwältigend:-? vor allem ohne an hohen wert oder?:-?

lg

in summe gesehen ist er besser als mein alter, der hatte 9,7,2 mein neuer hat 8,7,5.

naja perfekt ist er nicht, aber das trainer angebot war auch sehr dürftigt :-?

Erik0309
05.01.2012, 10:19
in summe gesehen ist er besser als mein alter, der hatte 9,7,2 mein neuer hat 8,7,5.

jo e und wennst gewinnen willst und mitspielen willst brauchst den 5er:-D

diz83
05.01.2012, 15:02

gratuliere zum trainer, mit dem kannst eh zufrieden sein!

wennst jetzt schon taktisch so stark warst, dann wirst mit dem neuen trainer auch ned schlechter sein. und für das geld passt der doch eh!

also heute wirst wohl einen lockeren sieg einfahren können. bist taktisch einfach viel zu stark für mich, und abwehr hab ich ja auch noch keine.

trotzdem versuche ich zumindest in 1-2 vierteln taktisch überlegen zu sein, auch deshalb schon dass es im vergleich mit den studenten nicht unfair wird.
also tippe ich mal auf ein 6:0 für dich.

lg didi

fly
05.01.2012, 15:45
warum spielen die violetten mit nur 10 spielern? sollt auf jeden fall kein nachteil für mich sein ;-)

Zakraf
05.01.2012, 16:07
Ouch ein Konter, das schmerzt...

fly
05.01.2012, 16:26
Ouch ein Konter, das schmerzt...

schaut aber eh gut aus ;-)

Zakraf
05.01.2012, 18:00
gratuliere zum trainer, mit dem kannst eh zufrieden sein!

wennst jetzt schon taktisch so stark warst, dann wirst mit dem neuen trainer auch ned schlechter sein. und für das geld passt der doch eh!

also heute wirst wohl einen lockeren sieg einfahren können. bist taktisch einfach viel zu stark für mich, und abwehr hab ich ja auch noch keine.

trotzdem versuche ich zumindest in 1-2 vierteln taktisch überlegen zu sein, auch deshalb schon dass es im vergleich mit den studenten nicht unfair wird.
also tippe ich mal auf ein 6:0 für dich.

lg didi

Du kannst eh nicht mehr absteigen mit dem Torverhältnis :)

diz83
05.01.2012, 20:36
Du kannst eh nicht mehr absteigen mit dem Torverhältnis :)

ich meinte meine auswärtsniederlage gegen die studenten und die heutige niederlage mit latschi. hätten die studenten heute gewonnen, dann hätte das torverhältnis noch entscheident sein können. deshalb wollte ich es fair halten.

da du aber eh gewonnen hast, ist dies jetzt eh hinfällig.

ach ja, den spieler den ich ende letzter saison von dir geholt habe, der hat mir heute 600.000 eingebracht :shock:
damit kann ich recht zufrieden sein :-D

lg didi

Mag.Schneckerl
05.01.2012, 21:20
Naja, die Saison war eher ein Rückschritt als ein Fortschritt...Taktisch nicht aufgeholt und Skillmäßig zurück gefallen...
Ärgerlich das ich vor 2 Spielen noch geglaubt habe ich werde Meister und die Sponsoren dementsprechend gewählt habe...zumindest kann ich jetzt schon für die nächste Saison planen.

Erik0309
05.01.2012, 21:35
so bin gespannt ob werdes glück hat nächste saison mit mir in der 2bulli zu sein^^

lg

Zakraf
06.01.2012, 00:50
ich meinte meine auswärtsniederlage gegen die studenten und die heutige niederlage mit latschi. hätten die studenten heute gewonnen, dann hätte das torverhältnis noch entscheident sein können. deshalb wollte ich es fair halten.

da du aber eh gewonnen hast, ist dies jetzt eh hinfällig.

ach ja, den spieler den ich ende letzter saison von dir geholt habe, der hat mir heute 600.000 eingebracht :shock:
damit kann ich recht zufrieden sein :-D

lg didi

Ja der war ein toller Gewinn, habe ich ja damals schon prophezeit :)

Creed3000
07.01.2012, 15:50
schönes neues jahr nochmal an alle!

war wohl zu viel verkauf bei mir für den trainer! hab ich aber fast vermutet! wird wohl nicht voll besetzt die letzten spiele spielen! wird aber glaub ich nichts an meinen niederlagen ändern! aber bin froh, dass ich mit dem jungen mittelfeld noch immer ned ganz abgeschlagen bin...

lg

ps - sri lanka empfehle ich allen weiter! super land!!

Zakraf
07.01.2012, 17:27
schönes neues jahr nochmal an alle!

war wohl zu viel verkauf bei mir für den trainer! hab ich aber fast vermutet! wird wohl nicht voll besetzt die letzten spiele spielen! wird aber glaub ich nichts an meinen niederlagen ändern! aber bin froh, dass ich mit dem jungen mittelfeld noch immer ned ganz abgeschlagen bin...

lg

ps - sri lanka empfehle ich allen weiter! super land!!

Ich war seit zwei Jahren nicht mehr im Urlaub, dieses Jahr hoffe ich dass es sich zeitlich ausgeht.. aber man kanns ja nicht wissen, da werde ich mir sri lanka auch in die Auswahl aufnehmen :)

Die letzten Spiele muss ich natürlich voll spielen, geht ja immer noch um den Aufstieg, das nächste Spiel wird auch schon spannend. Das ist der einzige Nachteil wenn es bis zum Schluss um was geht, man kann nie trainingsoptimiert aufstellen… das schadet dem Budget :)

fly
09.01.2012, 16:57
ich seh gerade, dass ich der einzige bin, der avanti in der rückrunde einen punkt abknöpfen konnte..wenigstens etwas, worauf ich stolz sein kann ;-)

Creed3000
09.01.2012, 17:05
ja ich gratuliere mal zum meistertitel und wünsche allen nächste saison viel glück! vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder in der liga!
war mir eine ehre zumindest mal 1 saison hier spielen zu dürfen!
jetzt muss einfach ein wenig geduld her - dann wird aus den jungen auch noch was in ein paar saisonen :-)

fly
09.01.2012, 17:08
war mir eine ehre zumindest mal 1 saison hier spielen zu dürfen!
jetzt muss einfach ein wenig geduld her - dann wird aus den jungen auch noch was in ein paar saisonen :-)

hat mich auch gefreut, wenigstens hast junge leut im team, du hast zukunft ;-)

Zakraf
09.01.2012, 17:22
Ich gratuliere auch schon vorab Fc Latschi zum Meistertitel. Der Aufstiegskampf ist noch nicht vorbei, aber es sieht mal nicht schlecht aus :)

Danke allen für die tolle Saison, war bis zum Schluss spannend.

Erik0309
09.01.2012, 20:52
auch hier traue ich mich einmal dem meister Fc Latschi und dem vorraussichtlich 2tn Ac Avanti zum Aufstieg gratullieren:mrgreen:

lg

Juan100
09.01.2012, 21:35
danke allen gratulaten!!!
hätte mir echt nicht gedacht hier meister zu werden. schade finde ich es für die studenten, 2/3 der saison zu dominieren und dann nicht aufzusteigen ist bitter :-?

grats. avanti du hast eine geniale rückrunde gespielt :shock:

allen andern ligakollegen wünsche ich in zukunft viel erfolg!!!

@ strohhutbande, bei dir schauts ja auch gut aus mit dem aufstieg, drück dir die daumen ;-)

Erik0309
10.01.2012, 10:56
Jo ned gut sondern fix
Torverhältnis is zu gut:mrgreen:

Kannst nur auf mich als ligakollegen hoffen^^

Juan100
10.01.2012, 13:33
Jo ned gut sondern fix
Torverhältnis is zu gut:mrgreen:

Kannst nur auf mich als ligakollegen hoffen^^

ahhh stimmt :lol: gratulation!!! ja kann gut sein das wir zusammen kommen. so viele ligen gibt es ja nimma :lol:

Mag.Schneckerl
10.01.2012, 13:43
danke allen gratulaten!!!
hätte mir echt nicht gedacht hier meister zu werden. schade finde ich es für die studenten, 2/3 der saison zu dominieren und dann nicht aufzusteigen ist bitter :-?

grats. avanti du hast eine geniale rückrunde gespielt :shock:

allen andern ligakollegen wünsche ich in zukunft viel erfolg!!!

@ strohhutbande, bei dir schauts ja auch gut aus mit dem aufstieg, drück dir die daumen ;-)

Ja sah für mich ne zeitlang recht gut aus...aber ja blöd gelaufen. Auf der anderen Seite war die Saison recht lehrreich.
Und man muss sagen das die 2 besten Teams vorne stehen, also auch Gratz von mir!;-)
Mal schauen wie mein Training in Zukunft läuft und vielleicht kann ich euch ja nächste Saison folgen.

Zakraf
10.01.2012, 15:37
Ja sah für mich ne zeitlang recht gut aus...aber ja blöd gelaufen. Auf der anderen Seite war die Saison recht lehrreich.
Und man muss sagen das die 2 besten Teams vorne stehen, also auch Gratz von mir!;-)
Mal schauen wie mein Training in Zukunft läuft und vielleicht kann ich euch ja nächste Saison folgen.

Gleich mein allererstes Spiel in der Saison gegen SK Schwarz Weiss hat mir gezeigt, dass ich taktisch zu schwach bin. Darum habe ich die ganze Saison nur Taktik trainiert, was sich ab der zweiten Hälfte dann ausgezahlt hat. Kann das nur jedem empfehlen :)

diz83
10.01.2012, 19:56
auch von mir herzlichste gratulation an den meister :-D

wenn nicht noch eine überraschung am letzten spieltag passiert, dann sollte es wohl auch avanti geschafft haben.

schade für die studenten, haben wirklich eine tolle saison gespielt. dafür stehen die chancen nächste saison um so besser! :-D

lg didi

Erik0309
10.01.2012, 20:35
weiß ned ob die chancen wirklich besser werde:-?

des kommen ständig bessere teams nach oben xD einfacher wirds sicher ned:mrgreen:

lg

fly
11.01.2012, 11:08
Gleich mein allererstes Spiel in der Saison gegen SK Schwarz Weiss hat mir gezeigt, dass ich taktisch zu schwach bin. Darum habe ich die ganze Saison nur Taktik trainiert, was sich ab der zweiten Hälfte dann ausgezahlt hat. Kann das nur jedem empfehlen :)

bei mir wars ähnlich, hatte in den ersten 5 spielen glaube ich kein einziges viertel :shock: seitdem trainier ich Taktik und siehe da in der Rückrunde dürfte es ca. 50:50 gewesen sein...ausserdem hab ich viel mehr Steigerungen beim Taktiktraining, warum auch immer :oops:

fly
12.01.2012, 16:26
ok, allen ab und aufsteigern viel glück und allen anderen..see ya next season ;-)

Mr.Chili
12.01.2012, 19:14
@schneckal ... 1Punkt vorm Erreichen eines Aufstiegsplatzes und 1Tor vorm Erreichen der 100er Tormarke!?! :shock: ...selbstgeißelung? ;-)

Mag.Schneckerl
14.01.2012, 16:08
@schneckal ... 1Punkt vorm Erreichen eines Aufstiegsplatzes und 1Tor vorm Erreichen der 100er Tormarke!?! :shock: ...selbstgeißelung? ;-)

knapp daneben ist auch vorbei...:-x

Zakraf
17.01.2012, 15:53
Danke für die tolle Saison, war bis zum Schluss spannend. Gratulation an den FC Latschi zum Meistertitel.

Wünsche allen eine ebenso spannende Saison 13

Viel Spass