PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benlevent


benlevent
08.11.2011, 22:43
Hallo Liebe Niederösterreicher Teamschefs !!

Zuerst einmal möcht ich klarstellen das es sicher genug Teamschefs gibt die diese Nominierungen Verdienen, habe zurzeit in der liste 2 Teamschefs gefunden die für mich in frage kommen zum Teamchef zu werden das sind the Scarecrow (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54907)und MMM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54910) die ich auch Gewählt habe .

So kommen wir zu mir , ich liebe heraus Forderungen , habe immer die Foren durchgelesen wo ich für das team , für die mannschaft die besten resultate erzielen konnte , sei es Trainning sei es taktische Vorteile oder nachteile und Finanzen.

Wie meine kollegen von oben, es klar und deutlich erklärt oder beschrieben haben nur Gemeinsam sind wir stark mit unseren WISSEN und ERFAHRUNGEN.

mfg euer Teamschef Kollege und Freund Benlevent

benlevent
14.11.2011, 13:41
Tag !!

Ich bedanke mich Herzlichst bei meinen Wählern , Vielen Dank .

Ihr könnt Natürlich alle hier reinschreiben was euch in denn sinn kommt , oder fragen was euch da schwebt wo wir Plaudern und Diskutieren miteinander und gemeinsam .

mfg benlevent