Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 11
Hallihallo :)
Ich fass es nicht. Schön in meine alte Liga zurück und dann kommts tatsächlich noch zum Derby im schönen Hannover. Coole Sache. Ich glaube dann hat sich das erstmal mit Testspiel erledigt, tausein ;)
Naja wird bestimmt alles andere als einfach diese Saison, warten wirs ab.
Allen viel Spaß und viel Glück & das hier mal nen bisschen was los ist im Forum..:-P
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spannende Liga.
Binne, tausein, Joepa und Booker Brazil.
Hab eure Liga schon in meinen Quick-links und bin mal gespannt ob der Booker wirklich seinen Durchmarsch schafft.
Also allen eine spannende Saison.
Gruss Detwood
PS: Wäre gerne auch mit dabei, aber leider haben mich die Bad Boys zum Aufstieg "überredet".
Spannende Liga.
Binne, tausein, Joepa und Booker Brazil.
Hab eure Liga schon in meinen Quick-links und bin mal gespannt ob der Booker wirklich seinen Durchmarsch schafft.
Also allen eine spannende Saison.
Gruss Detwood
PS: Wäre gerne auch mit dabei, aber leider haben mich die Bad Boys zum Aufstieg "überredet".
Hey,
hört sich ja sehr nach interessierten Beiguckern an ;)
Hat Booker das angekündigt, oder warum biste da so gespannt?
Naja habs ja gleich im ersten Spiel mit ihm zu tun und meine "Generalprobe" gegen die Bad Boys scheint schonmal in die Hose zu gehen :D
Mfg Binne
Booker ist mein Bruder und hat mir erzählt diese Saison kommt der 5er Trainer und der Durchmarsch.
Daher mein Interesse an euer Liga. Außerdem ist Joepa ein guter Freund meiner Tochter und wir haben auch schon so manchen Strauß ausgefochten.
Er wollte ja schon letzte Saison Meister werden, aber da hast Du ja was dagegen gehabt.
Also gibt es wohl allerhand spannende Spiele bei euch.
Gruss Detwood
Tach zusammen,
freu mich in dieser Liga zu sein, allerdings wird das hammerhart diese Saison.:cry:
Allen viel Erfolg und lasst schön viele Punkte in Bochum !!;-)
Grüße,
Joepa
Booker ist mein Bruder und hat mir erzählt diese Saison kommt der 5er Trainer und der Durchmarsch.
Daher mein Interesse an euer Liga. Außerdem ist Joepa ein guter Freund meiner Tochter und wir haben auch schon so manchen Strauß ausgefochten.
Er wollte ja schon letzte Saison Meister werden, aber da hast Du ja was dagegen gehabt.
Also gibt es wohl allerhand spannende Spiele bei euch.
Gruss Detwood
Ahh cool, so klein ist die Welt ;)
Naja ich glaube dann sollte ich mich mal mit meinen eigentlich angedachten Ambitionen hinten anstellen...
Gruss Binne
Moin Leute,
freu mich auch schon...auch wenn es jetzt im Vergleich zu letzter Saison echt Prügel gibt für meine Roten :shock:
Dafür ist endlich was im Forum los, ich brauch mir keinen Kopf mehr machen um den Termin für´s Vorbereitungsspiel gegen Binne und ich kann Booker direkt hier an´s Tippen erinnern :lol:
Dazu dann mit Joepa noch einen weiteren alten Bekannten aus TC alt.
Großartig! Hauptsache Ihr lasst mir genug Punkte für den Klassenerhalt...ich muss auch immer mal wieder die jungen Hüpper mit an den Start bringen, sonst wird´s nix mit Trainingsergebnissen :-?
Findorff
01.09.2011, 13:08
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)
mit freundlichen Grüßen
Findorff
Hi alle,
heute wirds dann wohl die erste Klatsche für meine Jungs geben.
Nachdem ich mich ein wenig über eure Mannschaften informiert habe, denke ich, dass der Abstieg schon mal geplant werden kann...:-?
Hoffentlich wirds nicht zu deprimierend für meine Truppe, die lassen so schnell die Motivation in der Kabine, wenns mal nicht läuft.
Nun denn, beste Grüße,
Joepa
Hi, wart mal ab...das mag noch ganz anders ausgehen ;-)
Wir haben heute zumindest 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Das war schon mal ein guter Start :-D
Puuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,
was für ein Auftaktspiel. Das macht mir richtig Hoffnung:fencing:
Könnte ne Kampfsaison werden.
Muss nur genug Geld für nen guten Trainer zusammen bekommen.
Auf ein fröhliches Hauen und Stechen liebe Abstiegskampfgefährten !!:lol:
Gruß,
Joepa
Stehn ja schon 3 ganz souveräne Sieger an der Spitze.
Der von mir so hoch gehandelte Booker ist mit der Trainerverpflichtung noch nicht in Gang gekommen und Joepa stellt wohl nur trainingsoptimiert auf und konzentriert sich scheinbar auf den Cup.
Bin sehr gespannt, wie die nächsten Spiele ausgehen.
Gruss Detwood
Hi alle,
heute wirds dann wohl die erste Klatsche für meine Jungs geben.
Nachdem ich mich ein wenig über eure Mannschaften informiert habe, denke ich, dass der Abstieg schon mal geplant werden kann...:-?
Hoffentlich wirds nicht zu deprimierend für meine Truppe, die lassen so schnell die Motivation in der Kabine, wenns mal nicht läuft.
Nun denn, beste Grüße,
Joepa
Hey Joepa,
Glaube soweit weggeholt ist das gar nicht mal mitm Abstieg :lol:
Also ich glaube ich hab selten so eine extrem ausgegeglichene Liga gesehen.
Die MTB´s machen mir echt Angst Oo
Hoffe nur das ich noch zulegen kann, ansonsten seh ich auch schwarz. Hoffentlich kommen nicht noch 5er Trainer ins Spiel. Glaube dann wirds ganz kritisch :D
Viel Glück weiterhin
Binne
EDIT: @tausein: du hast aber auch nen ziemlichen sprung gemacht oder? hatte deine MTB´s gar nicht so gut in erinnerung :D
Das war jetzt eigentlich Cup-Aufstellung...die gibt es in der Liga nur bis ich genug Punkte gegen den Abstieg habe 8-)
Nein, nicht ganz...ich muss erstmal ein paar Punkte sammeln, dann kommen verstärkt die Küken ran.
Gegenüber unserem Testspiel habe ich aber schon 1-2 Spieler ausgetauscht und die anderen haben ja auch das ein oder andere Training und ein TL hinter sich ;-)
Aber das Bild nach diesem Spiel täuscht, so viel mal vorweg. Wär schön, wenn die Jungs das konstant bringen könnten :-?
lg
tausein
PS: eigentlich hatte ich Dich fast für den Durchmarsch auf dem Schirm, Binne :-D
PPS: und den wahren Joepa und Booker haben wir auch noch nicht gesehen ;-)
Das war jetzt eigentlich Cup-Aufstellung...die gibt es in der Liga nur bis ich genug Punkte gegen den Abstieg habe 8-)
Nein, nicht ganz...ich muss erstmal ein paar Punkte sammeln, dann kommen verstärkt die Küken ran.
Gegenüber unserem Testspiel habe ich aber schon 1-2 Spieler ausgetauscht und die anderen haben ja auch das ein oder andere Training und ein TL hinter sich ;-)
Aber das Bild nach diesem Spiel täuscht, so viel mal vorweg. Wär schön, wenn die Jungs das konstant bringen könnten :-?
lg
tausein
PS: eigentlich hatte ich Dich fast für den Durchmarsch auf dem Schirm, Binne :-D
PPS: und den wahren Joepa und Booker haben wir auch noch nicht gesehen ;-)
Oha da biste aber optimistisch gewesen.
Um erlich zu sein, es war mein Plan.
Aber als ich diese Liga gesehen habe, dachte ich nur: Klassenerhalt wäre optimal :lol:
Aber mal sehen was noch so kommt.
Ich glaube du hast aber auch recht mit deiner Vermutung wenn du sagst, dass Joepa und Booker noch lang net alle Karten aufm Tisch liegen haben.
Vor allem Booker pokert doch ziemlich hoch glaube ich :shock:
Gruß Binne
Ich kann euch da beruhigen.
Da war die beste Elf am Start...:cry:
Und zur Rückrunde läuft mein Trainer aus, da kommt noch ne Verkaufswelle von mir, mal sehen, was dann für den Klassenerhalt noch übrig bleibt.
Den Binne sehe ich aber auch ziemlich weit vorne, mindestens erste drei.
Wir haben leider mit den Gottwaldern ein Taktikmonster in der Liga, der Gobbo ist auch recht stark, glaub ich.
Schaumermal8-)
BookerBrazil
06.09.2011, 11:16
Daher mein Interesse an euer Liga. Außerdem ist Joepa ein guter
Freund meiner Tochter und wir haben auch schon so manchen Strauß ausgefochten.
Gruss Detwood
Erstmal einen 5er Trainer finden...
momentan hab ich noch einen auf F. Funkel Niveau... ähhh ähhh ähhh ähhh ähhh :frusty:
leider weing Nerven im Monemt für das Spiel, wegen anderer Probleme, aber werde versuchen ab und zu mal was schreiben.
Gruß und erfolgreiche Saison an Bochum, Hannover, Gustorf und alle anderen.
Ich kann euch da beruhigen.
Da war die beste Elf am Start...:cry:
Und zur Rückrunde läuft mein Trainer aus, da kommt noch ne Verkaufswelle von mir, mal sehen, was dann für den Klassenerhalt noch übrig bleibt.
Den Binne sehe ich aber auch ziemlich weit vorne, mindestens erste drei.
Wir haben leider mit den Gottwaldern ein Taktikmonster in der Liga, der Gobbo ist auch recht stark, glaub ich.
Schaumermal8-)
Die Taktiken beim SC Ottwald machen mir in der Tat Sorgen und dass Gobbo eine harte Nuss ist, kann ich aus der letzten Saison bestätigen. Hatte letzte Saison im Heimspiel ein mühsames 1:0 und auswärts ein 1:1.
Bin aber auch gespannt auf Borussia Kunasch. Wir haben in Saison 9 zusammen in der 1.UL gespielt und waren Kontrahenten um Platz 2.
Oh man wie ich einfach überlegen bin und 0:1 hinten liege..
Meine Stürmer machen mich i.wann nochmal nervlich psychatriereif :evil:
EDIT bei 12min vor Schluss: Nochmal Glück gehabt, aber ich hatte schon wieder ne halbe Herzattacke...-.-
Kann Dich trösten...geht vielen bei Spielen gegen Blau-Gold so ;-)
Hast es ja noch sicher nach Haus getragen :thumb:
Kann Dich trösten...geht vielen bei Spielen gegen Blau-Gold so ;-)
Hast es ja noch sicher nach Haus getragen :thumb:
Trotzdem hätte ich mir gewünscht auf die Nervosität verzichten zu können :lol:
Das nennt sich Spannung und gehört dazu :lol:
Das war das wildeste Spiel letzte Saison in dieser Liga....da hat Blau-Gold erst mal 0:3 hinten gelegen...und dann ging´s ab :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217411
Na hoffentlich bleiben uns solche Spiele diese Saison erspart.:shock:
Sieht schon recht gut für Binne aus und tausein sammelt auch fleißig Punkte.
Ich misch dann in der Rückrunde wieder mit.
Ich lasse typischerweise immer so stark nach wie ich vorher anfange....also werden sich unsere Wege dann eventuell tabellenmäßig kreuzen wenn ich diese Saison nicht mal etwas Konstanz rein bekommen
Havellandkicker
09.09.2011, 16:04
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)
ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)
Na hoffentlich bleiben uns solche Spiele diese Saison erspart.:shock:
Sieht schon recht gut für Binne aus und tausein sammelt auch fleißig Punkte.
Ich misch dann in der Rückrunde wieder mit.
Naja die 6 Punkte waren aber auch wichtig will ich nichts mitm Abstieg zu tun haben erstmal. Wenn die nächsten 4 Spieltage rum sind, können wir nochmal reden über diesen Punkt :D Ich bekomm die nächsten 2 Wochen erstmal die volle Drönung :lol:
@tausein: das wird schon. Wir 96er müssen ja zusammenhalten ;) Und ich freu mich schon riesig auf das Derby :) Mit das härteste Spiel, zusammen mit Kunasch und Ottwald. Zumindest momentan :D
Jau, auf das Derby freu ich mich auch ;-)
Hoffe, dieses Mal gibt es nicht wieder so einen an die Mütze wie beim letzten friendly.
Ich habe jetzt Gobbo und Ottwald hintereinander und müsste eigentlich mal rotieren :-?
Heute Abend friendly gegen Booker. Da kannn ich mal meinen zweiten Goalie mit viel XP und wenig Skills testen.
Bin mal gespannt.
Prinzipiell denke ich, dass hier viele Teams auf gleichem Niveau spielen und jedes Spiel wieder eine Herausforderung ist....eine meiner spannendsten Ligen hier bisher :-D
friendly: Die Roten - Hellas 06 Übergewicht 5:3 n.E.
3 Viertel gingen an Booker. Das zeigt schon mal, dass es hier mit den Roten nicht ohne weiteres so weiter gehen wird ;-)
Hattest du normal aufgestellt oder war das ein Test mit der B-Mannschaft ?
Weitestgehend normal...2 aus dem B-Team (Goalie und ein MF-Spieler) und ein zentraler Mittelfeldspieler hat einen der beiden Stamm-Außen ersetzt.
Oha, Binne mit nem Kantersieg bei Kunasch. Denke nicht, daß er zu Hause geschont hat. Also da haben wir schon einen ganz heißen Aufstiegsfavoriten !
Die arbeitslosen Übergewichtigen mit den ersten Siegen. Scheinen sich doch gegen den Abstieg zu wehren.
tausein mit ner Punkteteilung gegen Gobbo. Wird man sehen müssen, was dieser Punkt am Ende wert ist.
Denke bei euch wirds bis zum Ende spannend.
Gruss Detwood
Hurra !!
Der Booker und ich können ja noch gewinnen. Wer hätte das gedacht...;-)
@Binne: Hömma, das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Wenn ich am Donnerstag zu Gast bin, dann will ich aber kein halbes Dutzend mit nach Hause nehmen.:der:
Sonst vermassel ich dir in der Rückrunde die Meisterschaft, versprochen !:sterne:
Oha, Binne mit nem Kantersieg bei Kunasch. Denke nicht, daß er zu Hause geschont hat. Also da haben wir schon einen ganz heißen Aufstiegsfavoriten !
Die arbeitslosen Übergewichtigen mit den ersten Siegen. Scheinen sich doch gegen den Abstieg zu wehren.
tausein mit ner Punkteteilung gegen Gobbo. Wird man sehen müssen, was dieser Punkt am Ende wert ist.
Denke bei euch wirds bis zum Ende spannend.
Gruss Detwood
Der Sieg war gut heute und macht mich stolz, aber als Aufstiegsfavoriten seh ich mich noch lange nicht!
Es kann noch so viel passieren. Sowohl tausein, als auch Joepa oder die das Taktikmonsterteam aus Ottwald sind immer gut um Punkte zu klauen.
Also soweit würd ich noch lange nicht gehen.
Die Saison ist noch lang und mal sehen wie meine Jungs dann noch den Pokal verkraften und die jetzt anstehenden Spitzenspiele :-?
Gruss Binne
Hurra !!
Der Booker und ich können ja noch gewinnen. Wer hätte das gedacht...;-)
@Binne: Hömma, das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Wenn ich am Donnerstag zu Gast bin, dann will ich aber kein halbes Dutzend mit nach Hause nehmen.:der:
Sonst vermassel ich dir in der Rückrunde die Meisterschaft, versprochen !:sterne:
Meine Leutchens waren wohl gut drauf heute :D
Aber eigentlich hatte ich nicht vor es mir mit dir zu verscherzen :lol:
Das war auf jeden Fall mal ne Ansage, lieber Binne :shock:
Gegen Gobbo kann ich einfach nicht gewinnen...habe heute eigentlich nur den Goalie und einen Außen geschont und im 4.Viertel nen Jugi eingewechselt. Trotzdem nur auf 2 Chancen gekommen und der einzige Gegenangriff war drin :-?
Das hatten wir letzte Saison ähnlich....
Auf jeden Fall hat Detwood Recht...diese Liga ist ne enge Kiste...bis auf Binne, der durchstartet :-D
Das war auf jeden Fall mal ne Ansage, lieber Binne :shock:
Gegen Gobbo kann ich einfach nicht gewinnen...habe heute eigentlich nur den Goalie und einen Außen geschont und im 4.Viertel nen Jugi eingewechselt. Trotzdem nur auf 2 Chancen gekommen und der einzige Gegenangriff war drin :-?
Das hatten wir letzte Saison ähnlich....
Auf jeden Fall hat Detwood Recht...diese Liga ist ne enge Kiste...bis auf Binne, der durchstartet :-D
Jaa erklärt mich zum Meisterschaftsfavoriten..
Ich seh das noch lange nicht so ;)
Müsst ihr euch wohl mit abfinden :-P
Jaa erklärt mich zum Meisterschaftsfavoriten..
Ich seh das noch lange nicht so ;)
Müsst ihr euch wohl mit abfinden :-P
Einen müssen wir doch zum Favoriten machen, dann sind Erfolge gegen dich gleich viel schöner.:-D
Da reicht eine knappe Niederlage um sich stark zu fühlen. Oder ein Tor gegen dich.:whacky044::auslachen::boxing:
Mal sehen wie Dein Spiel am Donnerstag gegen Joepa läuft...ich darf bei den Taktik-Königen ran :-?
Einen müssen wir doch zum Favoriten machen, dann sind Erfolge gegen dich gleich viel schöner.:-D
Da reicht eine knappe Niederlage um sich stark zu fühlen. Oder ein Tor gegen dich.:whacky044::auslachen::boxing:
So lange es dabei bleibt soll es mir ja recht sein.
Hauptsache die Liga verschwört sich nicht gegen mich :lol:
Nö...sowas tun wir nicht ;-)
Und verschenkt wird nix :lol:
Darf ich nochmal das Meisterthema aufbringen? :pfeifen::mahlzeit::tape2:
Fast das Spiel heute vergeigt...Einer meiner besseren MF-Spieler kriegt gelb-rot (bei Einstellung normal) und für den Zweiten hatte ich Auswechselung gegen Jugi vorgesehen...da war im 4.Viertel mein MF mal ein bisschen blank :shock:
Ich sehs ja langsam ein, aber trotzdem will ich davon noch nix hörn :P
Hmm ja das eine Gegentor ärgert mich muss ich zugeben. Aber ich glaube meinen Spielern ging die Puste aus :lol:
tausein, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, dass du es nicht hast. Einerseits steh ich dann Montag nicht so sehr unter Druck anderer Seits sitzt du mir im Nacken :director::lol:
Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)
Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?
Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.
Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:
Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)
Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?
Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.
Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:
Genau aus diesem Grund ziehe ich meine Trainings nicht in Int.10 durch ;)
Naja selbst wenn dich deine Fitness an guten Resultaten hindert, bin ich noch lang net durch. Da gibts noch nen Gobbo und andere Mannschaften die einem immer nen Bein stellen können.
Und wer weiß wie es aussieht wenn die Hellas an den 5er kommen. Wobei dann sollten sie sich beeilen,ansonten werden sie wohl noch warten müssen.
Fazit: ich bleib dabei ;)
Hurra !
Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?
Hurra !
Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?
Das meint ich damit, dass ich garantiert noch federn lassen werde :lol:
http://img210.imageshack.us/img210/6131/vogel.png (http://imageshack.us/photo/my-images/210/vogel.png/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:
Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:
Ich hoffs mal nicht :lol:
Momentan ist das Federkleid noch voll 8-):klatschen:
Heute tritt bei mir eine Mannschaft an, die maßgeblich durch Fitnessprobleme und die rote Karte des letzten Spiels gekennzeichnet ist.
Auch wenn Booker nicht mit der A-Mannschaft antreten sollte, sind Punkte heute relativ unwahrscheinlich :-?
@tausein: sofern der Booker noch keinen gescheiten Trainer hat tippe ich auf ein 2:0 für dich. Heimvorteil wirds schon richten;-)
Bin gespannt...mit meiner aufgebotenen Elf würde ich mich sofort auf das ergebnis einigen können.
Mewin heutiges Aufgebot ist allerdings schwächer als beim friendly, das ich gegen Booker verloren habe. Hoffe halt, dass er in der Liga ein bisschen schont ;-)
Sodele,
das wars mit der weißen Weste. Ich habs ja geahnt, dass ich diese Spiele nicht unbeschadet überstehe ;)
Und gratulation an tausein für deinen Sieg, nachdem was ich hier so gelesen habe :lol:
Und die Bochumer holen nen wichtigen Sieg, damit der Steibock nicht noch Anschluss hält ;)
Soo, dann wirds wohl wieder spannend :lol:
EDIT: Ich sag nur Taktikmonster. Sowas krasses ey.. Warscheinlich nen Alterschnitt von 33 oder so..
Erleichtert fahr ich 3 Punkte ein. Träume vom Klassenerhalt.8-)
96 Federn, 95 Federn,...:nachdenken::huhn:
Traumhafte Saison, bisher hab ich Spass wie en Bagger:-D
Es wurden mir eher 2 Federn gerupft.. Nämlich die zwei Punkte die mir fehlen :lol:
Gogo Joepa :) Packste :-P
Frag mich mal. Das ist glaube ich die beste Saison seit langem.
Und vor allem: es passiert was im Forum, auch wenns größtenteils nur wir 3 sind :lol:
Bin froh, dass es gereicht hat.
Im ersten Viertel gab es richtig Druck von Booker, die anderen 3 gingen dann in meine Richtung.
@Binne: keine reine Weste mehr aber auch noch nicht verloren ;-) Donnerstag kannst Du mir dann einen überbügeln :lol:
@Joepa: gegen die Steinböcke ist kein Selbstläufer...Grats zum sicheren Sieg
Diese Saison gefällt mir auch. Alles da: Spannung, ein paar Leute, die man kennt und auch ein bisschen Kontakt im Forum.
Schon schön das :-D
@ tausein: Hm, war richtig eng die Partie. Aber ich weiß, wer bei Booker versagt hat... PARK THREE-LUNG !!!!!
Geiler Spielername, erinnert mich an mich:-P
Hast Recht...der "3-lungige" hat sie nicht versenkt. Mein Glück... :jump:
Was erinnert Dich denn an dem Spielernamen an Dich?
Der hat meinen Nachnamen und da es wahrscheinlich eine Spielerumbennenung ist, denke ich, der Booker könnte da an meine Raucherlunge der letzten 15 Jahre Kreisliga-Karriere gedacht haben.:oops:
Richtig spannende Spiele bei euch.
Binne läßt die ersten Federn, Gobbo liegt zweimal hinten und tausein auch nur knapp zu Hause.
Bin mal gespannt wer von euch Dreien den längsten Atem hat.
Wer wird seine Prioritäten im Cup und wer in der Liga setzen ?
Macht Spaß eurer Liga und dem Forum beizuwohnen.
Weiter so.
Gruss Detwood
Danke für die Blumen, Detwood ;-)
Wollte eigentlich Prio auf den Cup legen...aber nach dem Start mag ich die Chance hier auch nicht liegen lassen. Bin etwas unentschieden derzeit. Würde natürlich gern wieder die Gruppenphase überstehen. Den Sieg machen sicher eh andere unter sich aus...
Danke für die Blumen, Detwood ;-)
Wollte eigentlich Prio auf den Cup legen...aber nach dem Start mag ich die Chance hier auch nicht liegen lassen. Bin etwas unentschieden derzeit. Würde natürlich gern wieder die Gruppenphase überstehen. Den Sieg machen sicher eh andere unter sich aus...
Ebenfalls danke :)
Hoffe das waren die letzten Federn ;)
Den Sieg werden 100% andere unter sich aus machen. Wer mich kennt kann eig schon sagen worauf die Prio liegt 8-)
GP wäre aber optimal.
So, morgen Spitzenspiel in der AWD-Arena. Bin mal gespannt wie es ausgeht.
Viel Erfolg kann ich euch ja nicht wünschen, beim direkten Duell kann ja nur einer erfolgreich sein. Damit es spannend bleibt wünsche ich mir ein 2:2:-D
Danke Joepa...hab aber irgendwie nix aufzustellen :-?
Mit Binnes MTBs kann ich nicht so recht mithalten und Taktik 10 hab ich auch nicht...aber die Jungs werden alles geben ;-)
Dein Tor hat mir ganz schön angst eingejagt:-?
Naja weiß aber eig schon woran das liegt, sollte mich eig mittlerweile gar nicht mehr wundern:lol:
Wichtige 3 Punkte und immer noch ein gesundes federkleid ;)
Na, das war klar. Für mich nicht unerwartet. Die einzige Überraschung für mich ist, dass es nicht höher ausgefallen ist und dass ich sogar ein Tor schießen durfte :hail:
Binne...Du bist es..der Favorit in dieser Liga und zwar der klare 8-)
Na, das war klar. Für mich nicht unerwartet. Die einzige Überraschung für mich ist, dass es nicht höher ausgefallen ist und dass ich sogar ein Tor schießen durfte :hail:
Binne...Du bist es..der Favorit in dieser Liga und zwar der klare 8-)
Wenn du meinst ;)
Achja das Geschenk mit dem Tor geht nur an dich :) Weil du mein 96-Kumpel bist 8-)
Favorit?? Denkt alle was ihr wollt. Ich bin der Jürgen Klopp unter den TC´lern. Ich spreche nicht davon bis es nicht offiziell ist ;)
Du meinst, Du zweifelst noch nach dem 18. Spieltag? Wenn Du die Schale schon in den Händen hälst? :shock::lol:
bzgl Tor: weiß ich zu schätzen....96er Verbundenheit ;-)
Dann vermutlich nicht mehr, aber vorher, doch schon :lol:
Jaa so ist das. Warste gegen dortmund??
Nein, leider nicht :-?
Seit letzter Saison ist es etwas schwieriger geworden Samstags Zeit zu finden. Die Jahre davor habe ich eigentlich immer 6-7 Heimspiele und die Auswärtsspiele in Hamburg und Berlin mitgenommen.
Wenn alles klappt, versuche ich Mainz im DFB Pokal
Warst Du am WE da?
Heidelotti !!
Der Binne kassiert schon wieder ein Gegentor...:shock:
Da würd ich auch nicht von Meisterschaft reden.
Mache mir eher Sorgen darum, ob er die Klasse in der Form ernsthaft halten kann???:becky:
Nee, mal ehrlich, grats zum deutlichen Sieg.
Der tausein muss auch in der Liga hier bleiben, will bei Klassenerhalt ja nächste Saison nicht alleine durchs Forum geistern.:-(
Ich glaub, das wär auch besser...in der 1.OL kegeln sie mich mit 18 Niederlagen wieder raus :lol:
@tausein: Ja war da am sonntag. w11, direkt neben den dortmundern :D War aber geil als nur son paar gefeiert haben nach dem 2:1 um mich rum :D
Versuche übringens auch Karten gegen Mainz zu bekommen. Werde da warscheinlich mit 3 freunden auftauchen ;)
Bekomme w7 karten für 6 Euro. Da lohnt sich das 8-)
@joepa: Deine Ironie in der Aussage lässt mich darauf schließen das du meine Gedanken nicht ernst nimmst :lol: Du kommst mir vor wie ein schlechter Reporter der seine Gedanken aus der letzten BuLi-Saison mitgenommen hat :lol:
Meine Erinnerung in der Richtung: sind mit 2 Leuten vom HSV-Fanclub und ein Freund und ich zum Spiel 96-HSV gefahren.
Verlassen uns auch noch auf die HSVer, die "neutrale Plätze" buchen wollen und sind auf s, direkt neben dem Gästefanblock :shock:
Muss aber nach dem 1:0 für 96, das auch gleichzeitig den Endstand bedeutete ein schönes Bild gewesen sein, wie 2 mit rotem Shirt und grünem Schal inmitten einer blauen sitzenden Wand gefeiert haben :lol:
PS: es lebe die Fanfreundschaft der beiden Teams...sonst hätten wir das nicht überlebt :-D
Das ist ne coole Nummer :lol:
Erfahrung von nem Kumpel, auch 96er:
Er war in unserer Höllensaison beim letzten Spiel in Bochum und hat da wohl noch i.wie Karten besorgt. Naja jedenfalls saß er direkt im Bochumer Fanblock und hat sein Sachen versteckt :D
Letztenendes musste er sich sooo zusammenreißen, als Bruggink glaube das erste Tor gemacht hat, nicht zu feiern. Er meinte er hat nur die rote Wand auf der anderen Seite genossen :lol:
Naja inna Pause ist er dann zum Ordner gegangen und meinte er habe Angst und er müsse seine 96-Sachen verstecken um nicht aufzufallen :D
Ende der Geschichte: er wurde in den 96-Block geschickt und hat da voll die Sau raus gelassen inna 2.HZ :lol:
Ohja :)
Freu mich schon sollte ich beim Spiel gegen Mainz da sein. 2. Pokalrunde und in Hannover, wann gabs das schonmal? Vor allem die 2. Runde :lol:
@ Binne: Ich glaube einfach, dass dein Team, wenn diese Saison keine gravierenden Veränderungen geplant sind, das Stärkste in dieser Gruppe ist und auf jeden Fall Aufstieg und Meisterschaft mitentscheidet.
Werde die Ironie runterschrauben...:-?
Kommt gar nicht in die Tüte :caked::lol:
@Binne: 2.Runde ist schon sensationell....dabei hätte Anker Wismar gut in die Reihe der Teams gepasst, die 96 so gern in der ersten Runde rauskicken :oops:
@joepa: na dann ist ja gut :lol: Wenn du meinst, kannst du gerne diese Meinung vertreten. Aber ich bin mal gespannt ob das alles fitnesstechnisch hinkommt. Die 4 Hammaspiele hintereinander zehren doch sehr an Kondi und Fitness8-)
@tausein: Jaeig schon. Deswegen war ich auch überrascht das es deutlich ausgegangen ist.
Naja dafür haben wir heute wieder nen Dämpfer hinnehmen müssen. Wer 4 glasklare dinger nicht verwandelt und Dieter entweder kein glück hat oder nicht in form ist und dann 2 an den pfosten setzt der kann sich nicht beschweren wenn er nur 0:0 spielt-.-
EDIT: lieg schon 11:0 hinten gegen fc fetzinger xDD
Naja....wir müssen diese Saison ein paar Abstriche machen. Bin froh, dass die Gruppenphase der Euro-League geklappt hat ;-)
Habe gegen Tormaschine 11 gekriegt...Macn hat tatsächlich eine Chance versemmelt gegen fehlende Aufstellung und Taktik :-o
Naja....wir müssen diese Saison ein paar Abstriche machen. Bin froh, dass die Gruppenphase der Euro-League geklappt hat ;-)
Habe gegen Tormaschine 11 gekriegt...Macn hat tatsächlich eine Chance versemmelt gegen fehlende Aufstellung und Taktik :-o
Jap das stimmt. Mal schauen wo es diese Saison hingeht. Aber bei der fehlenden Effiziens momentan:-?
Hab auch 11 bekommen. Naja dann komm ich dich nächste Saison in Liga 2 besuchen ;)
Heute fängt ja schon gut an. Joepa leistest sogar noch ordentlich Schützenhilfe hoff ich mal :)
Läuft schon fast zu gut..dafür dass 4 Leute aus der Sta,,-Elf pausieren :shock:
Hab jetzt nur den Ehrgeiz am Ende eins mehr zu schießen als Du :-P
Und auch gleich vielen Dank an Joepa für die Schützenhilfe...so läuft das gut ;-)
Läuft schon fast zu gut..dafür dass 4 Leute aus der Sta,,-Elf pausieren :shock:
Hab jetzt nur den Ehrgeiz am Ende eins mehr zu schießen als Du :-P
Und auch gleich vielen Dank an Joepa für die Schützenhilfe...so läuft das gut ;-)
Glaube das schaffste. Du nimmst den guten Blau-Gold ja regelrecht auseinander :D
Bei mir pausiert auch so einiges ;)
Und glückwunsch zu Rang 2 :)
Danke schön ;-)
War ja nur unter Mithilfe von Joepa möglich...aber das hat ja prima geklappt :-D
Hi,
scheint ein schöner Spieltag gewesen zu sein.
Kann mir gerade nix angucken, wegen Serverproblemen.:cry:
Hab mir aber zusammen gereimt, dass tausein, Binne und ich gewonnen haben.
Gut so:-D
Hoffentlich funktioniert hier bald mal was, ich hab Auktionen laufen und bin verdammt neugierig...:-?
Glückwunsch und schönen Abend
So.Jungs. Heute gegen Steinbock. Mangels Fitness mit weiterhin abgestecktem Team. Bin schon dabei, mir ein paar ältere Spieler mit XP günstig zu kaufen, damit ich die Lücken zwischen meinem Jungvolk füllen kann :oops:
Wäre wieder typisch für mich bei so einem Gegener zu schwächeln, hoffe aber, dass ich mittlerweile gut genug aufgestellt bin.
So.Jungs. Heute gegen Steinbock. Mangels Fitness mit weiterhin abgestecktem Team. Bin schon dabei, mir ein paar ältere Spieler mit XP günstig zu kaufen, damit ich die Lücken zwischen meinem Jungvolk füllen kann :oops:
Wäre wieder typisch für mich bei so einem Gegener zu schwächeln, hoffe aber, dass ich mittlerweile gut genug aufgestellt bin.
Packste schon. Vielleicht steigen wir ja dann zusammen auf. Wär echt geil.
Dann hätten wir, als 96er, unsere Pflicht getan. Müsste nur noch 96 in die KO-Phase kommen :lol:
Hast du ein Glück tausein, das du die 2 Dinger machst :lol:
Überraschung bei den Hellas? Hat sich da nen 4er untergejubelt??! :lol:
Und ich bin Herbstmeister!! Erster aber inoffizieller Titel dieser Saison 8-)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft:lol:
Glaube nicht, dass Booker nen neuen Trainer hat, das Brod steht schon länger an der Seitenlinie bei den Übergewichtigen.
Meine Verkäufe laufen echt schlecht, wenn das so weiter geht wirds ne Million weniger als kalkuliert. Mittelfeldspielerpreise sind gerade voll fürn Arsch (es sei denn, man ist der Käufer...).
Nächstes Spiel kann ich noch mal optimistisch sein, dann kommen wieder die dicken Brocken... och nööööööööööööööööööööööööööö:cry:
Von mir auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ;-)
Im vierten Viertel ging mir heute echt der A**** auf Grundeis...machen die Steinböcke auf einmal den Anschlusstreffer.
Aber wie heißt es so schön? Man muss auch solche Spiele gewinnen...
Booker hält übrigens eine Cup-Mannschaft zurück, denk ich...im Friendly hat er mich abgeledert, hier hab ich gewonnen.
@Joepa: geb Dir Recht...mein Konzept, Verteidiger+Stürmer zuzukaufen und Mittelfeld zu trainieren und zu verkaufen ist bei der derzeitigen Preisschere kompletter Mist...gerade bei Verteidigern :evil:
Von mir auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ;-)
Im vierten Viertel ging mir heute echt der A**** auf Grundeis...machen die Steinböcke auf einmal den Anschlusstreffer.
Aber wie heißt es so schön? Man muss auch solche Spiele gewinnen...
Booker hält übrigens eine Cup-Mannschaft zurück, denk ich...im Friendly hat er mich abgeledert, hier hab ich gewonnen.
@Joepa: geb Dir Recht...mein Konzept, Verteidiger+Stürmer zuzukaufen und Mittelfeld zu trainieren und zu verkaufen ist bei der derzeitigen Preisschere kompletter Mist...gerade bei Verteidigern :evil:
Danke Jungs :)
Ähm ja tausein, das kennen wir ja aus der Realität momentan. 1.Hz total dominant und die 2.Hz totaler Mist :lol:
Gott sei Dank haben wir´s drauf nen 2:1 Vorsprung zu verwalten:lol:
@transfers: Hab mir auch nen neuen Vert. geleistet. Eig für viel zu viel wenn ich erlich bin. Aber für mehr Qualität fehlt mir das Geld.
Für 100k mehr hab ich nen 28er MFler bekommen, der Vert. hat nur 17 :lol:
Nette Spieler habt ihr euch da zugelegt.
Der Hassan wird bestimmt viel Freude machen, außer den Gegnern...
Die Preise für solche Spieler machen mich echt nachdenklich - ob ich auch mal was in ältere und erfahrenere Leute investieren soll ???:nachdenken:
Ist eigentlich total gegen meine eigene Idee aber meine MF Jungs hängen alle Fitness-mäßig durch :-?
Hoffe, der geht dann nicht kommende Saison in Rente....dann werd ich narrisch :evil:
Habe die Int beim Training auf 7 reduziert. Hat beim ersten mal trotzdem 7 Ups gegeben und keine Fitness Downs. Mal sehen ob das die Lösung auf Dauer ist
@Hassan :shock: :der:Jetzt bekomm ich Angst. Hast du gesagt, du spielst nicht um den Titel mit?? Mit dem Typen wird unser Spiel noch 10mal enger:dazed052:
Ja also i.wie sind Urgesteine momentan echt verhältnismäßig günstig zu bekommen. Glaube sollte ich tatsächlich den Gang in die 1.OL antreten ist man auf Taktikpusher angewiesen, gerade mit sonem jungen Team wie das von tausein und mir :lol:
@tausein: 4er Trainer, training 7-8 reicht vollkommen aus!! Int 10 ist zu haarig ;)
Ich hab doch nur n 3er :oops:
Verpulvere mein Geld mit brotloser Jugendarbeit....ich weiß, es ist Blödsinn aber für mich ist das ein Anreiz, es gerade dann zu tun :lol:
Zumindest besteht mein ganzes Stamm-Mittelfeldaus eigenen Jugis bis auf einen...der kommt von den Havellandkickers
Folge ist, dass ich es maximal schaffe, mir bis Mitte kommender Saison einen neuen 3er zu kaufen. So ist das mit Dickköpfen :brick:
Find ich aber gut. Es ist nicht der Weg den alle gehn. Bin auch so einer. Aber um wirklich was zu reißen muss man halt sehr sinnvoll wirtschaften und das geht nur mit 1-2 wegen..
Jap. Darum geht's mir. Den eigenen Weg. Und 2.OL mit einem Budget das noch nie die 650000 überschritten hat ( beim Trainerkauf) find ich dann ganz ok. :-D
Darauf kannste auf jeden Fall stolz sein ;)
Naja. Muss schon noch dran arbeiten, dass ich die Einnahmen optimiere und das Geld zielgerichteter einsetze. Ab 1.OL brauchst Du mit einem 3er nicht mehr an den Start gehen glaub ich
Davon kannst du ausgehen. Glaube selbst mit nem 4er wirds schon alles andere als einfach ;)
Meine Herren. Knutsch hat aber aufgerüstet glaub ich :shock:
MTBs 13,17,13 - kein Wunder, dass ich keine Torchance hatte...Kollege Hassan ist mal im MF sang und klanglos untergegangen :-(
Glückwunsch aber an Joepa und Binne. Ihr habt Eure Spiele ja lockere nach Hause gekriegt
Ach du kacke.. Das macht mir jetzt Angst erlich gesagt..
Ich konnte meinen und die anderen Spielberichte auch nicht nachgucken. Bei mir geht die Seite seit gut 15min nicht mehr und ich habe noch Beobachtungen gehabt....
So wie sich das anhört muss ich mir i.was überlegen bis zum Borussia-Spiel.
Glaube mit meinen Jugis komm ich nicht weit :lol:
Kannst Dir jetzt wieder ansehen. Da hat jemand wohl entweder schwer in Spieler oder einen Trainer investiert :-?
Sieht mir schwer nach Trainer aus. Aber er scheint über die Taktik schlagbar zu sein ;)
Kann man eig trainerkäufe i.wo nachsehen vom Gegner?
Ich glaube nur, wenn Du Dir die Mühe machst, die Auktionen aller interessanten Trainer zu beobachten oder wenn Du Fan von dem Team bist.
An die Taktik hab ich auch gedacht fürs Rückspiel
vielleicht war das auch nur ne Eintagsfliege. Nächsten Spieltag mal abwarten..
Frage ist nur, wie machste dir mit der Taktik so einen Vorteil das es sich rentiert?? Alleine nur die erfahrensten aufstellen bringt nicht soo viel oder?
Wo´s bei mir ja auch so viele erfahrene gibt :D
Ich könnte noch mal rumprobieren ob ich so aufstellen kann dass ich 4 Taktiken spielen kann. Das Tor ist im vierten Abschnitt gefallen als ich eine Taktik wiederholt habe. Ich hab noch eine im Köcher, die mein Trainer mag und einige meiner Spieler auch :lol:
Meine Herren. Knutsch hat aber aufgerüstet glaub ich :shock:
MTBs 13,17,13 - kein Wunder, dass ich keine Torchance hatte...Kollege Hassan ist mal im MF sang und klanglos untergegangen :-(
Glückwunsch aber an Joepa und Binne. Ihr habt Eure Spiele ja lockere nach Hause gekriegt
Ganz schöner Brocken...
schaut mir nach Trainingslager und Spielerkäufen aus.
Habe übrigens wie erwartet knapp 1mio weniger eingenommen als kalkuliert.
Wie läufts bei euch so ? Schon für nächste Saison geplant oder eine Strategie überlegt ?
Mein größtes Problem ist der Trainer. Hat noch 3 Trainings.
Bin total scharf auf einen 5er, kann mir aber keinen leisten.
Vielleicht kommt übergangsweise ein 2er und Ende der Saison dann der nächste Kassensturz.:-?
Grüße
Ich muss Mitte der kommenden Saison einen neuen Trainer holen. Wird leide höchstens für einen 3er reichen sonst hätte ich entweder die Spieler nicht kaufen können oder nicht auf TL fahren können.
Das bedeutet aber auch, dass ich für die 1. OL unterqualifiziert bin..würde aber diese Saison den Aufstieg nicht wieder absichtlich vermasseln. Könnte wenn ich eh verliere Jugend pur wulstten lassen...hätte ja auch mal seinen Reiz.
Ansonsten wächst bei mir gerade die Folgegeneration im Mittelfeld ran, so dass ich in etwa 2 Saisonen ein paar dann 25jährige abverlangen kann. Bis dahin hoffe ich noch ein paar vernünftige Jugis zu finden diese Saison
Folgegeneration hab ich auch im Kader.
Nur mit dem Heranwachsen haben die Jungs so ihre Probleme.:frusty::lecture:
Naja...mit meinem 3er geht es auch nicht gerade im Galopp :-? :weihnachten:
Ja bei mir ist das mit den Taktiken sone Sache.
Mein Trainer passt nicht zu 100%, eher zu 80-85% zu meiner Mannschaft und das verbaut mir teilweise meine Taktiken.
Ich glaube jeder der sich mit meiner Mannschaft beschäftigt, weiß wo´s hapert :D Deswegen mal gucken. Bei mir dauerts noch 2 Saison bis ich wechseln muss. Also eine volle Saison in der 1.Ol könnte ich noch absolvieren ohne Abstieg evtl, wenn ich ein wenig Glück hab.
Und ne Nachfolgegeneration hab ich sowieso. Nimmt man mal meine geplanten Einkäufe weg sind meine Ältesten 4 24-jährige. Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Muss nur mal überlegen, wie ich dann günstig an neue Jungs komme ab nächster Saison. Weil selber zeihen rentiert sich nicht so dicke, wobei ich das vor dem 4er größtenteils auch gemacht habe 8-)
Und mit nem 4er sind die Ergebnisse auch akzeptabel.
Naja mal schaun, erstmal muss ich das Spiel heute drehen, damit Kunasch nicht noch ran kommt :lol:
Boa wie ich einfach mal 7 Torchancen vernebelt habe und sich nen wichtiger Spieler von mir für 2 Wochen verletzt hat. Ist grad total abfuck :D
Du bist ja witzig...Kunasch Dich einholen...da hat Joepa doch alles im Griff ;-)
Da muss ich mir nachher erstmal die Werte zu ansehen. Die werden doch wohl nicht nur einen kurzen Höhenflug ausgerechnet gegen mich gemacht haben 8-)
Und was ist mit Booker? Jetzt doch das A-Team?
Krasser Spieltag.
4182 (!) Zuschauer und rammler schickt die 4. Mannschaft8-)
Große Überraschung beim Binne, hab schon gedacht Booker hat den Trainer.
War aber wohl einfach nur Glück, bzw. Pech, je nachdem aus wessen Sicht man das Spiel betrachtet.
tausein macht elf Hütten ?!? UNVERSCHÄMTHEIT:shock:
Witzig, Kunasch könnte echt noch Boden gut machen, wenn ich mich häufiger so dämlich anstelle wie heute.
Ne ich hab einfach nur 7 Torchancen verballert, das ist der Grund für das doch seeeehr enttäuschende Remis..
Hab eben mal verglichen zwischen deinem Spiel und heute gegen Joepa:
Bei dir scheint das die erste 11 gewesen zu sein, begünstigt vll durch ne gute Fitness und nem kleinen Motihoch. Heute scheint er nen Teil geschont zu haben. Hab die Befürchtung ich bekomme dann das ganze Übel ab :lol:
Also auf jeden Fall hat in seinem MF nur die Hälfte der Spieler gespielt, im Sturm keiner und in der Abwehr 2 glaube
EDIT: die abwehr hat er komplett geschont und umgestellt!
Ich versteh heute auch nix. Sag mal Joepa. Jetzt hast Du die starken MTBs und Kunasch verödet? Ich weiß echt nicht, wie die Rückspiele laufen....
Mit Elfen hab ich heute mal gar nicht gerechnet. Hab sogar den Hassan geschont ;-)
Mir fällt da gerade auf, dass ich die letzten 7 Spiele nicht verloren habe:-P
Und die Niederlage gegen Kunasch ist wettgemacht.
Nur noch gegen euch beide überstehen, vielleicht greife ich noch den 2. Platz an. :ironie::second:
edit: weiß auch nicht wie der rammler das gemacht hat, ist in der Skill-Rangliste 221 Plätze vor mir
Mach das Ironie-Schild da weg.....das ist gar nicht ausgeschlossen :nachlesen::stupid::biggrin1:
Na gut, wenn in 10 Tagen der neue Trainerstab um Jürgen Klinsmann das Training übernimmt gibts nur noch mit der Pompfe auf die Omme.:ugly:
Versprochen.:amen:
Ihr seit so zwei Vögel:lol:
Kaum jemals nen cooleres Forum erlebt 8-)
Aber Joepa: Sein wir mal erlich: es kann noch so viel passieren und so ganz ausgeschlossen ist das nichtmal :-D
Mir ist diese Liga auch ans Herz gewachsen.
Da kann echt alles passieren.
Und gerade hab ich einen Trainer gefunden, den ich schon des Namens wegen kaufen würde: Nino Bloed...:wacko:
Heissa ich hoffe, ich spiele nicht vorher gegen Dich :shock:
Jetzt erstmal fix Gedanken über die Cupaufstellung morgen machen ;-)
Jap, alles ist möglich :)
Cup hab ich schon aufgestellt. Ist ja gegen nen PC-team auch nicht so schwierig :D
EDIT: Hätte mir gewünscht gleich in der 1. Runde rauszufliegen :D
Spiele gegen 1.fc Gammel. Hoffe, die sind so schlecht wie sie in der Liga spielen
Habe auch einen PC-Gegner. Hoffentlich sind meine beschränkten Nachwuchsspieler morgen fähig genug.
Na, da hat ja wieder einer die 12 voll gemacht während sich zwei andere mit 8 begnügt haben.....:whistle:
Ich hätte mich auch mit nem 1:0 zufrieden gegeben.. Ich will raus fliegen... :D
Darin warst Du jetzt nicht so ganz erfolgreich :nachdenken:
So, Gruppe im Cup sieht machbar aus, wird aber nicht einfach.
Glückwunsch an die Herren Kollegen. Naja, Binne will ja nicht.
Kannst doch jetzt den Nachwuchs die Gruppenspiele bestreiten lassen.
Erfahrungsgewinn und raus aus dem Cup.;-)
Es wird auch auf die äußerste C-Elf hinauslaufen. Aber ich hab dann Angst das das mit dem Rotieren in der Liga dann nicht mehr so klappt wie es soll.
Ich hab ja die 4 Hammerspiele nacheinander, da kann ich mir keine unfitte A- bzw B-Elf leisten :lol:
Das Rotieren wird bei mir vorerst auch nicht mehr klappen. Hab aktuell 19 Feldspieler von denen noch einer aufem Markt ist.
Möchte aber unbedingt die Gruppenphase überstehen um die 70 - 80k Sponsorenprämie einzuheimsen.
Brauche einen gescheiten 4er Trainer für max 2mille, dann kann ich noch etwas in Spieler investieren.
Schaumermal:ranger:
Ich bin ebenfalls scharf auf jedes erreichbare Sponsorengeld. Den Aufstieg seh ich mal nicht so als Ziel an da schone ich lieber in der Liga für den Cup.
Obwohl...wenn ich mir das im Moment so ansehe bin ich mit meinen Aufstellungn wieder herrlich konsequent inkonsequent :lol:
tausein, rechnet sich die Jugiarbeit bei dir wirtschaftlich gesehen auf Dauer?
Also stimmt das Verhältniss Spieler entdecken/Integration in die A-Elf/Verkauf bzw machst du eher Miese oder minimales Plus pro Spiel?
Würd mich mal interessieren, auch auf was du suchst. Will nicht darauf vertrauen dass ich mit meinen Ergänzungen so viel Glück wie beim letzten Mal habe und das Geld da ist.
Da muss ich jetzt schonma anfangen, solange ich noch den 4er bzw geld habe :D
Habe Talent, Kondi und Fitness auf 10, Spielersuche auf 3, Alter auf 7, Spezi auf 6 und Moti auf 2.Kostet mich 28875 € pro Spieltag, also runde 540.000 pro Saison.
Transfereinnahmen bis dato ca 570.000 €
Für einen Trainer hätte ich diese Saison gut sparen können, hab dann aber "konsequenterweise" doch ein paar erfahrene Spieler gekauft so dass ich diese Saison etwas Schieflage habe. Ist insgesamt ein sehr schmales Brett. Sicherer ist es, Jugis am Markt zu kaufen aber es ist halt meine kleine Spielwiese ;-)
Also ich sitze finanziell ganz gut im Sattel momentan, aber ich hab Angst den Punkt zu verpassen, wo ich ne Nachfolgegeneration haben sollte.
Hab vorhin mal überschlagen mit dem was ich an Reglern hätte. Liege da etwas unter dir. Aber andererseits muss ich auch in naher Zukunft an den Trainer denken und ich kann nicht alle Prämien für die Jugiarbeit verbraten :lol:.
Da ist mir das Geld zu schade.
Aber ich hab keine Ahnung was sich auf kurz oder lang eher lohnt :-?
Meine letzten Jugis mit 16 oder jünger und Talent 8-10 sind am Jugis-Markt für 50-80.000 weggegangen. Da man leider qualitativ echte Schwankungen hat, denke ich, für das Nachfüllen des eigenen Kaders fährst Du besser wenn Du Dir immer mal wieder einen in dieser Art vom Jugimarkt holst. Die sind preislich noch relativ günstig und Du hast keine konstanten Kosten
Warscheinlich hast du Recht.
Hab momentan auch ein echtes Transferglück. Alle Spieler die ich haben will gehen entweder für ein paar Öcken mehr weg, oder die sind so teuer das ich sie mir nicht leisten will oder kann :lol:
Ist echt n Problem grade..
Aber keine Panik...hast ja jetzt ein junges Team. Wenn Du dann einzelne Spieler Stück für Stück integrierst kannst Du doch schön langsam die Nachrücker aufbauen. Da bist Du eigentlich in einer Luxussituation ;-)
Naja Luxusproblem ist etwas überspitzt dargestellt :D
Btw: was war denn mit deinen Stürmern los heute? Haben die kein Zielwasser getrunken?? :lol:
Ach und ich schick dir gleich noch ne Mail mit nem intressanten Link ;)
Der wurde mir so zugespielt :lol:
Oha, langsam wirds echt spannend.
Binne schwächelt und macht nur 11 Buden, ob da der Aufstieg noch drin ist ? :lol:
Die Roten lassen auch 2 Pkt. liegen.
Von hinten kommt wohl auch noch Booker mit ´nem neuen Trainer.
Und dann am Donnerstag Gobbo gegen die Roten.
Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.
Gruss Detwood
Ich hab es schon schlimmer kommen sehen heute...nachdem die Stürmer nicht treffen war Joepa´s 1:0 irgendwie die logische Konsequenz. Gut, dass wenigstens ein Mittelfeldspieler mal keine Sch.... am Schuh hatte und noch ne Bude gemacht hat :lol:
Das ist jetzt wieder meine Rückrundenkrise...die hab ich von den echten 96ern aus den Graupenzeiten übernommen....ist einfach authentischer :roll:
Booker legt aber auch gleich los wie nix Gutes mit dem Trainer...das macht mir Angst :shock:
@Binne: Mal ne Gegenfrage: wie schaffst Du das eigentlich, immer so viele Tore zu schießen und trotzdem in der Torjägerliste nur auf Platz 2 zu stehen :-P8-):lol:
Ja ist wohl 96 näher was du betreibst als ich. Bin froh dass ich mich eher dem heutigen 96 zuordnen kann, das gefällt mir nämlich 1000mal besser 8-)
Man gut das ich schon gegen Booker gespielt habe, wusste das würde mir noch zu Gute kommen, den gleich an den ersten Spieltagen zu haben :lol:
Ähm ganz einfach tausein, Variation im Angriff. Ich hab 3 gleichstarke Stürmer und einen Brecher. Kommt halt immer auf den Gegner an ;)
Puuuuuhhhhhhhhhhh, wie gut, dass in Hannover keine guten Stürmer geboren werden...;-)
Hätt ja fast an die dicke Überraschung geglaubt, nach dem Führungskontertreffer. Schade.
Guter Start in die Rückrunde: 2 Spiele, 4 Punkte.
Und der Trainer vom Booker macht mir Hoffnung. Gegen Binne hab ich auch so einen.:lol:
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit...ich muss noch gegen Booker. Dann darf sich Binne das eben gegen Dich antun :lol:
Bin froh, dass es am Ende noch zum Ausgleich gereicht hat nachdem ich bei der Chancenverwertung vorher fast verrückt geworden bin
Och nöö. Lass dir ruhig zeit Joepa :D
hmm puuh mein Abend ist für heute gerettet. Glaube da werdet ihr noch Spaß haben :lol: Hoffentlich rentiert sich der Sache..
Wenn ich mir zeit lasse, muss ich mit nem 1er gegen dich spielen:shock:
äääääääähhhhhhhhhhhhmmmmm... nö !!;-)
äh vll doch?! die 2 Spieltage haste ja wohl noch Zeit :D
Mach mir kein Ärger hier :lol:
Hab wahrscheinlich noch 700k übrig. Soll ich noch einen Stürmer oder einen Verteidiger nachlegen, Binne ? Wo hab ich denn bessere Karten, in deiner Abwehr oder gegen deinen "Brecher" ???:hungry:
Na danke, ihr gönnt mir ja was :D
Hätte ich ja nicht von euch gedacht sowas.
Normalerweise müsste ich meine komplette Startelf bis aufs äußerste schonen um dann gegen joepa zu punkten, aber nee da sind mir die anderen Punkte zu wichtig :lol:
btw: wo hast du so viel Geld her, wie lang hast du denn gespart sag mal?! :lol:
Hab ungefähr 20 Spieler verkauft, bzw. die letzten Auktionen laufen diese Woche aus, dazu nochmal ca. 15 - 20 Jugis verkloppt, Sponsoren und Heimspiele.
Seit Anfang der Saison über 3 Mille Gewinn gemacht.
Aber der 5er wird ein 4er, deswegen hamwa noch Geld rumliegen:-D
Korrektur: Bilanzüberschuss 2,642 Mio.
Nicht schlecht. Ich wär schon glücklich wenn es mal für einen 4er reichen würde aber das wird nix wenn ich keinen Kahlschlag machen will :-(
Ärger mich gerade, dass ich meine gezogenen Jugi-Torhüter so panisch zum Verkauf gegeben habe. Dachte nur an schnelles Geld. Trainiere seit 3 Trainings Strafraumbeherrschung mit dem 3er, kann ich nur empfehlen.
Hat bei mir noch nie geklappt. Entweder fremde Taktiken gesteigert oder aber generell weniger Steigerungen, vor allem nicht bei der Stafraumbeherrschung :-(
Hatte in 3 Einheiten mit 7 Goalies 5 ups Strafraumb., 3 ups Ballabwehr, 1 up Torinstinkt (Stürmer!:-P), 1 up Kondi beim Torhüter.
Eine ganze Saison hätte sich finanziell wahrscheinlich richtig gelohnt...:-?
Ich gebe zu...ich hatte nur 4 Goalies im Rennen ;-)
Ich bin generell kein Freund von Torhütern. Meiner muss einfach nur da sein und ab und zu einen halten :lol:
Ja so in etwa sah meine Bilanz auch aus, Joepa. Aber ich habs über 6 Spielerverkäufe, Einstellung der Jugendarbeit (hatte vorher schon welche integriert) und dem restlichen Krams gemacht. Lief bei mir besser als ich dachte und ich musste noch nichtmal die größten Stützen verscherbeln :lol:
PS: tausein, bist eingeladen :P
EDIT: Bin schonmal froh, dass es kein 4er wird, dann hab ich ja vll noch ne Chance :D
Nicht schlecht. Ich wär schon glücklich wenn es mal für einen 4er reichen würde aber das wird nix wenn ich keinen Kahlschlag machen will :-(
Hi tausein,
für einen 4er Trainer braucht´s 1,6 Mio +/-, wenn ich zwei Saisonen spare (nur Minimale Investitionen in junge Spieler) und Sponsoren und Stadioneinnahmen mitnehme, kann ich derzeit noch auf Trainingslager fahren - drei Tage - und habe die 1,6 Mio beisammen ohne Verkäufe, wofür gibst Du das Geld aus ?
Moin Hamster,
In der Hauptsache für die Jugend, die diese Saison das erste Mal ein plus einfahren wird, Spieler und Trainingslager.
Wie gesagt...Suche den Anreiz, es anders zu machen als alle. Wenn ich strikt die Jugend runter fahren würde hätte ich schon mal 500-6000.000 im Sack.
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich erst vor 3-4 Saison angefangen habe,mich wieder um mein Team zu kümmern. Habe alles nur nebenbei gemacht und mich auch nicht um die Mechanismen gekümmert. Spieler waren fast alle über 30, hatten max 10 A-Skills weil ich immer Taktiken trainiert habe (wie TC alt). Habe mein Geld in einen 3er Trainer investiert und bin damit tatsächlich bis 2.OL gekommen. Allerdings immer nah am Ruin ohne ausgebautes Stadion :lol:
Dann hab ich gedacht, ich sollte doch richtig oder gar nicht spielen und seit dem bekämpfe ich langsam meine Altlasten ;-)
@Binne: hab abgelehnt....ach nee, angenommen:lol:
Moin Hamster,
In der Hauptsache für die Jugend, die diese Saison das erste Mal ein plus einfahren wird, Spieler und Trainingslager.
Wie gesagt...Suche den Anreiz, es anders zu machen als alle. Wenn ich strikt die Jugend runter fahren würde hätte ich schon mal 500-6000.000 im Sack.
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich erst vor 3-4 Saison angefangen habe,mich wieder um mein Team zu kümmern. Habe alles nur nebenbei gemacht und mich auch nicht um die Mechanismen gekümmert. Spieler waren fast alle über 30, hatten max 10 A-Skills weil ich immer Taktiken trainiert habe (wie TC alt). Habe mein Geld in einen 3er Trainer investiert und bin damit tatsächlich bis 2.OL gekommen. Allerdings immer nah am Ruin ohne ausgebautes Stadion :lol:
Dann hab ich gedacht, ich sollte doch richtig oder gar nicht spielen und seit dem bekämpfe ich langsam meine Altlasten ;-)
Das mit der Jugend ist halt so ´ne Grundsatzsache. Ich bemühe mich immer eine Saison die Jugend zu ziehen, die ich dann in der 2. und 3. Saison einbaue. In der zweiten und dritten Saison wird auf den neuen Trainer gespart, bis jetzt ist es sich so ausgegangen, große Erfolge suchst Du bei mir allerdings vergeblich, es geht eher ums dabeisein...
Das Durchschnittsalter meiner Truppe ist aktuell 20, wobei die Leistungsträger zwischen 21 und 23 alt sind. Ich denke, das ich meine Mannschaft in zwei Saison mal testweise in die 1.OL führen könnte, ob es sich ausgeht sehen wir dann, mehr ist aber aktuell nicht zu wollen...
Denke mal, zwischen 1. und 2.OL ist ein riesiger Schritt. Aber ich würde mal schätzen, Du hättest eine Chance sofern Du den richtigen Trainer an Bord hast. Hängt dann halt davon ab, wo man landet.
Bei mir ist das Dabeisein auch im Vordergrund. Brauche ein bisschen das Kribbeln was für Jugis ich zieh und um wieviel ich sie verkaufen kann oder ob einer ein kommender Leistungsträger bei mir wird. Habe da 2 mit 24 Jahren und 2 mit 19 Jahren aus goldenen Jahrgängen :lol:
Denke mal, zwischen 1. und 2.OL ist ein riesiger Schritt. Aber ich würde mal schätzen, Du hättest eine Chance sofern Du den richtigen Trainer an Bord hast. Hängt dann halt davon ab, wo man landet.
Bei mir ist das Dabeisein auch im Vordergrund. Brauche ein bisschen das Kribbeln was für Jugis ich zieh und um wieviel ich sie verkaufen kann oder ob einer ein kommender Leistungsträger bei mir wird. Habe da 2 mit 24 Jahren und 2 mit 19 Jahren aus goldenen Jahrgängen :lol:
So seh ich das auch auch ungefähr. Mit dem neuen Trainer wird das Talenteaufbauen dann hoffentlich richtig rentabel.
1.OL kann ruhig noch ein paar Saisons warten. Hab mehr Spass daran eine Mannschaft zu formen und freue mich über tolle Spielerentwicklungen, am Besten Eigengewächse.
Musste leider viele hoffnungsvolle Jugi-Talente verscherbeln.:cry:
DAS HAT AB DEM KOMMENDEN WOCHENENDE (bitte, bitte) EIN ENDE !!!:kette:
Ich drück die Daumen ;-)
Noch zu erwähnen wäre dass so eine Liga gleich doppelt so viel Spaß macht :-D
Ja jeder hat halt seinen eigenen Weg. Und ich muss offen und erlich zugeben, dass ich den Drang danach hab, mal über die 2.Ol hinaus zu kommen.
Bei TC alt hab ich eine Saison in der 2.Ol gespielt, bin da aber sang und klanglos abgestiegen. Hier das gleiche, nur das ich es geschafft habe 3 Saisons mit nem 2er Trainer zu überleben.
Hab dann aber schnell gemerkt so geht das nicht, also umgestellt.
Und bis dato läuft alles wie geschmiert. Glaube das ich gar nicht so schlecht gerüstet bin.
4er Trainer, extrem postive Zukäufe die einschlagen und meine MTB´s vom heutigen Friendly lassen mich echt extrem positiv in die Zukunft blicken, dass ich es tatsächlich schaffen könnte in der 1.Ol zu bleiben, gemäß dem Fall hier brennt nix mehr an.
Back zu Jugis:
Hab nen Eigengewächs auf das ich richtig stolz bin.
Hab den Burschen seit Saison 6 und der hat bei 16% angefangen, mittlerweile erreicht er bei Fitness 9 bzw 10 48% ;)
Denke auch, dass Du da bestehen kannst.
Ich habe gestern gegen 1.OL getestet. Alles aufgeboten was geht....teilweise leider mit etwas niedriger Fitness.
Habe letztendlich gegen JungeFrischeVögel 1:2 verloren. Schnell geführt, Zur Halbzeit Ausgleich und kurz vor Scluss das 1:2
Vor allem weiß ich nicht ob er in bester Besetzung gespielt hat. Denke aber, es würde ohne 4er tatsächlich nicht hinhauen.
Äußerem kommen jetzt hintereinander Gobbo, Oswald und Booker, danach ist dann Schluss mit dem Platz an der Sonne
Ich glaube auch das der Schritt in die 1. Oberliga ein zukunftsweisender ist, denn hier sind auch Teams die schon in der 2. Bundesliga mithalten könnten.
Euren Austeigern möge die 1.OL1 verschont bleiben, denn hier sind fast immer alle Aufsteiger abgestiegen.
Habe gerade im D-Cup 2 Teams aus der 2.OL 7 bezwungen, und die waren wahrlich nicht schlecht. Allerdings bin ich immer noch mit einem 3er unterwegs, ein neuer Trainer wird am Anfang nächster Saison dafür sorgen müssen dass die 2. Bundesliga in Angriff genommen wird.
Übrigens schaut mal in unser Forum. Da bekommt ihr einen Hinweis welche Zuschauerentwicklung es in der 1. OL 1 gibt, wird nach jedem Spieltag aktualisiert.
Das interessante dabei ist der finanzielle Aspekt. Auch bei den Teams, die unten stehen ist der Zuschauerschnitt höher als bei uns hier. Nehme an, das liegt an den Gegnern.
Meine Befürchtung ist ja, dass man durch die vielen Niederlagen den Zuschauerschnitt drastisch reduziert...aber wie man in Deiner Tabelle sieht, ist das ja nicht zwingend der Fall.
wenn man genau hinschaut, sieht man das alle Aufsteiger ihren Schnitt um etwa 300 erhöhen konnten. Ein Absteiger aus der 2. Bundesliga blieb in etwa gleich und ist sogar letzter in dieser Tabelle.
Binne, wenn du Glück hast steigst du in die Liga auf, in die Mäk´s Team absteigt. Dann mußt du nur noch 3 potentielle Gegner hinter dir lassen.
Ich bin diese Saison ja unvorbereitet aufgestiegen, hätte mich aber wohl mit ´nem 4er Trainer halten können. Mein Zuschauerschnitt ist trotz allerhand Niederlagen gestiegen, also sei ruhig ein bischen optimistisch und beiß dich da mal durch.
Gruss Detwood
Verdammt, werde heute wohl verlieren.
Passt mir gar nicht in die Planung, Unentschieden war erwartet...
Sonst bin ich wieder hinter Ottwald.:cry:
@Joepa
E R B Ä R M L I C H !!!!! :-D:-D:-D
Detwood, haste kein eigenes Forum zum rumspammen ?:-D
Oder lassen die dich da aufgrund der grottenschlechten Saisonleistung nicht mehr rein ????????:peep::falschesforum:
Die Roten kriegen kurz vor Schluß ein auf´n Deckel,
Booker nur 9:0
und Joepa ohne Gegenwehr.
Der Kampf un Platz 6 spitzt sich zu.
Spannung ist weiterhin garantiert. Werd immer live dabei sein.
Grruss Detwood
Werd immer live dabei sein.
Grruss Detwood
@ Detwood:Hab sowas befürchtet:mrgreen:
Klassenerhalt wird echt noch verdammt eng und schwer.
Aber ich will in dieser Liga bleiben !!:woohoo:
@ Detwood:Hab sowas befürchtet:mrgreen:
Klassenerhalt wird echt noch verdammt eng und schwer.
Aber ich will in dieser Liga bleiben !!:woohoo:
Schaffste auch, bin ich fest von überzeugt ;)
@Essen und Detwood: Ich werds versuchen und auf ein wenig Losglück hoffen. Habs ja die letzten Saisons nicht so wirklich gehabt. Wenn ich mir andere 2.OL -Ligen ansehe, ist das hier wohl somit die Schwerste meiner Meinung nach.
Naja und wenn ich merke ich schaffs nicht, gönn ich mir ein paar Jugis, verkaufe nen paar Spieler und nimm den 5er in Angriff :lol:
So ist der Plan :-P
btw: für mich ein gelungener Spieltag eig :lol:
Sieht recht gut für Dich aus, Binne.
Die Verfolger metzeln sich gegenseitig aus dem Meisterschaftsrennen.:-P
1. OL wirste schaffen, bin ich auch fest von überzeugt.;-)
Danke Joepa. Wenn ich es nächste Saison schaffe mich zu halten, kommste mich besuchen, ja?! :)
btw: wenn es so passiert wie es momentan aussieht, werde ich natürlich eure Liga mit Spannung verfolgen und mal meinen Senf dazu geben. Kann ja nicht angehen wenn hier nur 3 beständig schreiben :D
ABER: wir wollen Tag nicht vor dem Abend loben. Es sind immer noch 6 Spieltage 8-)
Natürlich, wir bewahren weiterhin Contenance...
Nachtrag: Detwood hat zu viel Geld
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=273895
Das seh ich auch so :D
Wobei mein einer Verteidiger war eig auch viel zu teuer um erlich zu sein :lol:
Hm, teurer Stengel aber supergünstig an den Spiderman:spider: gekommen.
Der war echt ein Schnapp.:shock:
Bei den Taks konnt ich nicht widerstehen.
Jetzt ist der Trainer aber wieder in weite Ferne gerückt.
Egal, hat ja noch 30 Spiele Zeit.
Gruss Detwood
Wo ist eigentlich tausein heute ??
Scheucht der seine Jungs nach der Pleite persönlich über den Kondi-Parcour ?:lol:
Nö. Konnte den Spieltag nicht mal gebührend verfolgen. Sch... Langes Arbeiten. :evil:
Ja...kurz vor Schluss verloren :-( aber letztes Mal hab ich ja auch kurz vor Schluss noch den Punkt gegen Joepa geholt. So gleicht sich alles wieder aus... Und ganz ehrlich...Gobbo war den entscheidenden Tick besser-muss ich neidlos anerkennen.
Denke auch gegen Otwald wird's eng.
Na Joepa...jetzt musst Du aber auch hier bleiben. Mit wem soll ich sonst hier schreiben?
Binne, find ich gut, wenn Du uns zumindest im Forum erhalten bleibst ;-)
Und macht mir den Detwood nicht madig...sonst kommt der nicht mehr vorbei :lol:
@Joepa: Welchen Spiderman? :?::?:
@tausein: Ja das ist doch wohl klar. So coole Leute hat man nicht immer in einem Ligaforum ;) Naja ganz zu Ende sind deine Träume ja eig auch nicht, oder? Ich könnte dir ja anbieten mit meiner C-Elf gegen dich aufzulaufen, aber ich weiß nicht ob das so fair den anderen gegenüber wäre :lol:
Aber alleine aus dem Grund das du n Roter bist, würd ich dir den Gefallen schon tun :D
btw: Scheint ja so als würde ich mit meiner C-Elf gnadenlos erster in meiner Cup-Gruppe :lol: War so auch nicht geplant, egal gibt Prämien :-P
Peter Parker ist SPIDERMAN !!!!:shock::lol:
Achja, so hab ich noch gar nicht gedacht xD
Kommt davon, dass ich Spiderman nie so 100%ig geguckt habe :D
Aber jetzt wo du´s sagst ;)
EDIT: glückwunsch zum neuen Trainer, werd ich mich wohl oder übel warm anziehen müssen und mir was überlegen dürfen wie ich die Taktikdefizite ausgleichen kann Oo
Nee Binne, lass mal. Entweder ich schaff das so oder nicht. Geschenkt will ich nix ;-)
Ausserdem wär mir das peinlich, gegen Deine sogenannte C-Elf zu verlieren :oops:
100 Punkte für den Schiri heute. was ne Flachzange..
tor nicht gegeben und handspiel im 16er nicht gesehen, spitzenmäßig..!!!:evil:
5 Punkte schon verloren wegen dem schiri..
Maaan maan wenn man selbst schiri ist kriegt man echt nen Hals bei sowas-.-
100 Punkte für den Schiri heute. was ne Flachzange..
tor nicht gegeben und handspiel im 16er nicht gesehen, spitzenmäßig..!!!:evil:
5 Punkte schon verloren wegen dem schiri..
Maaan maan wenn man selbst schiri ist kriegt man echt nen Hals bei sowas-.-
Nicht das erste Mal dass Drews uns verpfeift...der Penner :evil:
Heute lohnt sich der Blick in die 1OL1. Bei den Zuschauern gab es eigentlich nur Rekorde.
Nicht das erste Mal dass Drews uns verpfeift...der Penner :evil:
Ja sone Nudel ey, wär gestern fast ausgetickt.. Naja dann wird halt Bayern nächste Woche weggeklatscht und Kopenhagen auch, so gehts ja nicht :lol:
btt: hab i.wie das Gefühl, das ich heute einen auf den Deckel bekomme :-?
Und Recht hast Du....Joepa hat mal seinen neuen Trainer gut eingeweiht ;-)
Bei mir war es wie erwartet ein hartes Stück Arbeit...gegen Taktikwert 11 geht gar nicht so recht....naja, hat ja letztendlich zum 1:0 genügt :-D
Stiffler
17.10.2011, 17:03
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)
Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-)
Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Dann votet ;-)
Jepp, so können wir die Klasse halten.:-P
Trainer war ne gute Investition, jetzt noch schöne Ergebnisse im Training morgen früh und ich kann mich zurücklehnen.8-)
Wie ich es einfach geahnt habe..
Achja wie ich wusste das ich nicht mit ner weißen Weste hier rauskomme.
Hoffe nur, das bleibt der einzige Ausrutscher, ansonsten kann ich noch ne Saison 2.OL dranhängen oO
Joepa, du hast jetzt die ehrenwerte Aufgabe, meinen Verfolgern Punkte abzunehmen. Das biste mir schuldig! :lol:
Bei mir ist der Klassenerhalt sicher gestellt glaub ich :lol:
Donnerstag verlier ich gegen Booker und Gobbo gewinnt gegen Blau-Gold ...dann bin ich wieder Dritter. Und danach gegen Binne....eieiei
Joepa, du hast jetzt die ehrenwerte Aufgabe, meinen Verfolgern Punkte abzunehmen. Das biste mir schuldig! :lol:
Da kannste ma drauf wetten. Werde alles metzeln, was kommt.
Außer den Übergewichtigen, die sind zu gut.
Moment mal...
Ich hab doch den Verfolgern schon die Punkte in der Rückrunde geklaut !!
Da kommt nur noch der Gobbo.:-D
Egal, hau alles weg was geht :D
Ich habe gerade einen Freudentanz gemacht auf den Punkt, den ich gegen Dich noch holen durfte :bounce:
tausein, nächste Saison tänzeln wir dann gegen Booker, rammler, ocho und die heftigen Auf- und Absteiger...:boxing:
Du mit und ich ohne vernünftigen Trainer :roll:
Aber beide mit viel Spaß
Verkauf ein paar Spieler, den Hassan zum Beispiel...:lol:
Bau dein Stadion aus, spar Geld bis zur neuen Saison. 2 bis 3 Millionen kriegste doch zusammen.:thumb:
Du überschätzt meinen Kader...ich hab vor dem Verkaufen das was andere nach dem Verkaufen noch übrig haben. :shock:
Wie ich mein Glück kenne, geht dann auch noch der Hassan mit 35 in Rente...
Na mal sehen...hab da noch ein paar nette Jugis entdeckt
Stiffler
17.10.2011, 21:00
Erledigt ;-)
Klasse, Vielen Dank :up:
Schön wenn viele der selben der Meinung sind
@stiffi: erledigt²
Ich bin echt mal gespannt was ihr nächste Saison macht. Ich glaube das wird noch spannender als diese Saison. Booker wird sich mit Joepa batteln, dazu noch mein Lieblingsroter tausein plus rammler, na halleluja :lol:
Nach einigen etwas öderen Jahren sind solche Aussichten einfach nur gut :-)
Nach einigen etwas öderen Jahren sind solche Aussichten einfach nur gut :-)
"gefällt mir"
So. Heute Abend läuft unser Match...für mich unter Mission Impossible verbucht :-D
Ich bin leider nicht zuhaus aber werd es mir im Nachgang anschauen ;-)
Habe gerade unsere Teamchefwoche gelesen und brauchte ein paar Minuten um wieder die Tastatur bedienen zu können. Müßt Ihr unbedingt lesen, das es sowas gibt, einfach köstlich.
Fridolin des Monats
Doch dies hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679) übertraf alles. Um es zu vollenden, müssen die Seiten 679-685 gelesen werden!
So. Heute Abend läuft unser Match...für mich unter Mission Impossible verbucht :-D
Ich bin leider nicht zuhaus aber werd es mir im Nachgang anschauen ;-)
Sei dir dessen gewiss, dass ich ausprobiere :-P
Warum lässt Du mich eigentlich immer das erste Tor schissen?:lol:
Beschäftige dich mal mit meiner Mannschaft, dann weißtes vll^^
Im letzten Viertel noch mal aufgedreht. Junge, Junge, da hab ich ja Glück gehabt, dass du das gegen mich nicht gemacht hast.
Habe ab Morgen Urlaub. Dann habe ich Zeit, mal unsere Statistik anzufangen...ist ja nicht so viel aber im Moment bin ich halt selten vor 7- halb 8 zuhause.
Das wird dann etwa aussehen wie Albanien gegen Brasilien :lol:
Dann wünsch ich dir eine schöne erholsame Urlaubszeit :)
btw: Ich hab meine letzten Herbstferien :D
Naja das wird sich bestimmt auch mal ändern :P
Guckste heute Abend 96 oder biste da?
Und ich bin 96 vs Mainz, Pokal, nächste Woche, freu mich da schon voll drauf.
Hoffentlich kommen wir mal weiter als Runde 2 :lol:
@Joepa: Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ja, letzte Viertel war ordentlich :'D
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.
Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398
Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371
LG henkman
Aber hallo war das heftig :evil:
Wollen wir Montag spielen oder gleich 4:1 reinschreiben? :lol:
Ich seh mir Die Roten vom Fernsehsessel aus an. Ein Freund von mir aus der Wedemark ist mit ein paar anderen live dabei. Bin echt gespannt....und Mainz hab ich verpennt, Karten zu holen...das hätte im Urlaub gut klappen können :-?
Heute wurde ich glaub ich gnädig verschont wenn ich mir Booker´s Werte so ansehe...da schont wohl noch einer für den Cup!? :lol:
Aber dieser Punkt heute könnte ein entscheidender um den Aufstieg sein wenn ich mir mal das Restprogramm aller Beteiligten ansehe ;-)
Die Hoffnung lebt 8-)
oh mann, das metzeln funktioniert ja mal gar nicht.
3 chancen und kein tor, muss offensive trainieren.
so ein dreck...
Aber zumindest bist Du weiter raus aus der Abstiegszone
tröste dich joepa, ich hab die Ottwalder auf Distanz gehalten ;)
Hauptsache das geht gleich gut. Hab schon mein Glückstrikot an!
Sage nur: 1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon vieleicht nach Rotterdam vieleicht nach Mailand vieleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!! EUROPAAPOKAAL EUROOPAAPOKAAL EUROPAPOKAAL EUUUROOOPAAAPOKAAL ;-)
Schwitze grad wie'n Ochse mit dem Schal in der Wohnung :lol:
Blöd gelaufen....ungesclagen und mit dem Rücken zur Wand :-?
Da muss wohl ein Sieg in Kopenhagen her 8-)
Ich hab mich so schwarz geärgert, dachte echt nach dem 2:1 von pinto das wars, aber nee die müssens ja wieder spannend machen..:lol:
btw: tausein, es gibt noch genügend Karten gegen Mainz, also ran an die Mutter :D bin übringens w7 ;)
Ich schau ma....wenn, sag ich vorher Bescheid ;-)
Sauber, und wie lief Cup? :)
3:1 gewonnen und wie hoch Du?
Muss jetzt gegen Bad Boys Bergheim...da ist ma Ende :-(
1:0 gewonnen, darf jetzt gegen BVB Forever, auch nicht viel besser :D
EDIT: Gönn dir mal das Spiel von Joepa. Krasse Sache Oo
Aber Hallo. Und mein nächster Gegner ist ja in der Liga Verfolger der Havellandkickers. Sieh Dir mal die Werte an :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2473208
Dagegen ist unsere Liga dann doch eher Kindergarten bis Grundschule. Und das zeigt natürlich auch wo es in der 1. OL hingeht....
Hoppla, 0:7 und die MTB sind erschreckend !!
Da sind wir echt noch schwer Kindergarten. Und das war nicht geschont.
Beste Elf am Start.:cry:
Naja, in drei Saisons haben wir auch Torgefährlichkeit 10. :lol:
Naja die beiden sind aber auch die Ausnahmen.
Der Rest ist locker unser Niveau oder schlechter :P
Würde sagen, dass zu den beiden noch die Tormaschine und BVBforever kommen und dann haste die vier besten Aufsteiger ;) Der Rest der hoch kommt sollte auch für mich schlagbar sein, hoff ich doch :D
EDIT: Joepa, mach dir nix draus. Dafür fliegen tausein und ich in der nächsten Runde raus. Bin echt am überlegen ob ichs nicht gegen BVBforever mal versuche mit der besten Mannschaft, um zu sehen was bei rum kommt?!
Würde ich an Deiner Stelle tun...ist eine prima Standortbestimmung...ich muss malerten, werde aber wohl gegen die Bad Boys auch gut aufgestellt antreten
Ja das Problem ist nur, dass ich gegen dich keine 3 Punkte liegen lassen will.
Und wenn ich gegen dich mit der A-Elf antrete, kann die definitiv nicht im Cup nochmal ran, weil dann gehn sie eh unter und es wäre keine richtige Standortbestimmung mehr.
Weiß grad wirklich nicht, was ich machen kann..
@ Binne: lass doch den Cup, mach den Aufstieg fix, ist wichtiger, denke ich.
ausserdem soll der tausein hier bleiben.;-) wenn du erstmal oben bist, wird sich die Standortbestimmung nicht so schwierig gestalten, oder ? Bereite dann alles vor um tausein und mich gebührend zu empfangen.
" zweitausenddreizehn, ihr werdet es schon seh´n,:drum:
wir holen den Kleinen Teamchefcup,:violin:
und wir werden 2.Oberliga-Meister !! :clap:"
:kette:
@binne: Glaub mir....Du brauchst gegen mich keine A- Elf. Für mich zählt vor allem das Spiel gegen Kunasch. Eventuell schone ich sogar gegen Dich
@Joepa: eigentlich würde ich eine Ehrenrunde in dieser Liga auch gut finden
Glückwunsch an die beiden 96er :cheer2::clap::cheer2:
Tolles Spiel heute.
Jop. Bin begeistert...danke ;-)
@tausein: ich will den Aufstieg lieber safe haben und hab fast die A-Elf aufgestellt. Hätteste vorher was gesagt :lol: Naja auch nicht so schlimm.
Glaube kaum, dass ich gegen nen 18er MTB im Angriff was gegen zusetzen gehabt hätte.
@Detwood: Danke, war ein wirklich klasse Spiel. Hätte ich nicht mit gerechnet, auch wenn ich es mir gewünscht habe.
Aber das geilste ist ja wohl nur die reaktion der Bayernfunktionäre. Wie die einfach nicht verlieren können, göttlich. Ich musste bei jedem Interview so lachen :mrgreen::bounce:
Dann hast Du heute ein Torfestival...habe auf vielen Positionen die zweite Wahl ;-)
0:3 geht noch bei meiner Aufstellung....aber jetzt ist natürlich nicht nur der Kampf um Platz 2 sondern gegen Platz 7 entbrannt...nur 6 Punkte zwischen 7 und 2 :shock:
Davor und dahinter alles klar auf der Andrea Doria :lol:
Jaa maaan 2x hintereinander Meister, so muss das sein :)
Jetzt noch die 1.OL überleben und ich hab alles erreicht mit meinem 4er was ich wollte.
@tausein: Das Ergebnis war mir erlich gesagt schnuppe, hauptsache gewonnen, ob jetzt 4:1 oder 3:0, kommt aufs selbe hinaus :D
Auf jeden Fall Glückwunsch. Hast die Saison souverän gespielt. Wünsch Dir schon jetzt alles Gute für die 1.OL ;-)
Danke und du siehst zu das du auch aufsteigst ;)
Glückwunsch an den Meister !!
Haste souverän rausgespielt, wünsche nächste Saison alles Gute ohne uns.;-)
Muss noch 2 schwere Spiele überstehen... uff.
Übrigens: Einer von euch beiden sollte bitte bleiben.:cry:
Ich bleib euch doch im Forum erhalten ;)
Mache mir nächste Saison euren Teil als Lesezeichen in meinen Browser, damit ich auch ja nix verpasse :) Sowas wie euch trifft man ja selbst in der besten Community von dbdt nicht häufig :-P
EDIT: Danke für den Glückwunsch :)
Na hoffentlich kommst du nicht in die 1OL1, oder doch, dann wird das wieder eine schwere Saison. Bei uns ist das immer schlimm, alle Aufsteiger und die sind bestimmt nicht schlecht, spielen gegen den Abstieg.
Glückwunsch nach Hannover, denn die ganze Stadt hat gerade einen super Lauf.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.