PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 11

Seiten : 1 [2]

tausein
25.10.2011, 09:42
Danke Jürgen. Ist ein ganz ungewohntes Gefühl....selbst Pessimisten wie ich denken jetzt noch an eine Eintagsfliege. Hoffe nur, dass das Team nicht ruckzuck leer gekauft wird...das wäre fatal.

@Joepa: wie gesagt...würde gern hier bleiben...werde aber nicht ein zweites Mal absichtlich nicht aufsteigen...das entscheidende Spielnwird wohl das letzte gegen Kunasch (sehe ich beim Restprogramm mittlerweile eher als Konkurrent als Gobbo)

Mein Aufenthalt in der 1.OL würde eher ein kurzer werden...aber vielleicht könnte ich mich dann dazu entscheiden, Spieler zu verkaufen, von denen ich mich sonst nichtbrrennen würde und mir endlich einen 4er holen...
In der 1.OL/1 hätte ich gute Chancen, mit 0 Punkten raus zu gehen :shock::lol:

Binne
25.10.2011, 14:17
Ja das ist auch meine Angst. Erfolg weckt Begierde und ich war schon überrascht, dass wir dieses Jahr das Team beisammen halten konnten...

Ich meine wenn man Schalke mit ner 15mio Forderung davon abhält Zieler zu holen, warum geht das dann auch nicht bei anderen?!

Aber so wie es momentan aussieht, spielen wir wieder um die internationalen Plätze, trotz Doppelbelastung. Zeugt von einem imens guten Zusammenhalt und Fitneszustand. Die Jungs packen das :)

btDBDT: Wenn du das Spiel gewinnst, tausein, knüpf ich mir Gobbo am letzten Spieltag vor, dann ist der auch raus ;)

Und deine Idee mit dem Aufenthalt in der 1.Ol ist gar nicht so schlecht. Komme i.wie zu Geld, lass deine 1. Mannschaft durchgängig auflaufen und Erfahrung sammeln, verkaufe und hol dir nen 4er und du bist gewappnet für ne Meisterschaftssaison in der 2.OL ;)
Genauso hab ich das auch gemacht, nur mit der 2.OL und der 1.UL 8-)

tausein
25.10.2011, 17:50
Die Idee gewinnt irgendwie an Attraktivität,,,

Ich muss sehen, dass ich gegen Steinbock und Blau-Gold keine Ausrutscher erlebe und dann kommt es zum Showdown am letzten Spieltag gegen Kunasch. Kunasch spielt aber eh noch gegen die Übergewichtigen und Gobbo muss noch gegen Joepa und Dich.

Spannende Sache das....

PS: Pokal trotz absoluter Bestbesetzung 0:7 :shock:

Binne
25.10.2011, 18:06
Ja glaub mir, das funktioniert ;)

Also ich für meinen Teil werde alles daran setzen, Gobbo zu besiegen ;)
Werde extra schonen ;)

PS: 1:2 verloren gegen BVB trotz der C-Elf. Glaube er hat aber auch geschont. Leider aus 3 Chancen nur ein Ding gemacht, schade drum, egal.

tausein
25.10.2011, 18:18
Dafür hast Du den Meistertitel in der Tasche ;-)

Binne
25.10.2011, 18:19
Den Cup hätte ich sowieso nicht geholt :D

tausein
25.10.2011, 19:48
Wohl wahr ;-)

tausein
26.10.2011, 09:23
Hm...habe mir gerade mal die Trainerlandschaft angesehen...für 1,6 Mio kriegt man einen 4er, der bei den Taktiken gerade mal bei 2-3 liegt...für mehr liegt man schon im Bereich von 2 Mio. Da komm ich im Leben nicht hin. Ich würde wohl 4 Spieler im Alter 23-26 verkaufen und würde mal auf 1 Mio hoffen. Dann habe ich aber immer noch keine 16jährigen zugekauft...und meine 19jährigen würde ich ungern abgeben wollen...vor allem sind die nächste Saison dann alle schon wieder ein Jahr älter :-(
Ich denke, ich werde mal einen Probeballon mit dem ältesten Spieler starten. Für den würd ich voraussichtlich eh den geringsten Preis erzielen...

Binne
26.10.2011, 10:27
Wie gesagt, solange du noch keine Probleme von der Laufzeit deines 3er bekommst, würde ich das Ganze ruhig angehen. Ich an deiner Stelle würde mir so 4-5 Spieler rauspicken, die was Wert sind, auf die du aber auch verzichten könntest. Dann aufsteigen in die 1.OL, dich abschießen lassen, in der Zeit verkaufen, sparen und für wenig Geld Talente ranholen an die erste Mannschaft. Musst ein wenig Glück haben, das geb ich zu, aber vll rentieren sich ja auch alte Säcke mit recht vernünftigen Skills. Dann führste und trainierste die jungen Spieler halt in der bzw der Saison danach an die erste Mannschaft und schwups biste Konkurenzfähig.

Soll ich dir mal meinen Ergebnisbericht schicken? Hab den neulich Henkman geschickt und siehste ja was bei raus kommt :P

Nebenbei gesagt: biste heute Abend im Stadion???

tausein
26.10.2011, 10:32
Ja, schick ruhig mal. Wäre interessant ;-)

Stadion leider nicht...habe mit meiner besseren Hälfte zusammen diese Woche Urlaub was sich leider nicht immer einrichten lässt...daher belass ich es beim Fernsehen und mach mir statt dessen einen schönen Tag mit ihr :-D

Ich glaube, ich guck mir mal ein Ligaspiel aus. Dann würd ich Dir Bescheid sagen oder sag Du mir, falls Du eins planst. ;-)

Binne
26.10.2011, 14:16
Okay dann viel Spaß mit deiner besseren Hälfte ;)
Und beim fernsehen. Live ist aber trotzdem cooler :)

Joa ich mach das eig relativ spontan und dann wann ich weiß, dass ich kann. Ich bin an Wochenende auch meist als Schiri unterwegs und daher selten genug zu Hause Samstag, respektive Sonntag.
Und erlich gesagt, willste dir die Kälte antun? :D
Welche Gegner haben wir denn noch?

PS: PM verschickt.

Joepa
26.10.2011, 17:28
Hallöchen.

Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Hab im Moment viel zu tun und leider wenig Zeit hier mit euch zu quatschen. Fehlt mir schon ein bißchen...:-?

Naja, werde jetzt gleich zum live-Fussball(training) fahren und mich auf morgen freuen. KLASSENERHALT ich komme, hoffe ich zumindest.:oops:

Grüße an alle,

Joepa

tausein
26.10.2011, 19:21
Machst Du..ganz klar. Da seh ich gar keine Probleme ;-)

tausein
26.10.2011, 19:29
Ach übrigens....Jürgen hat die Anmeldung zum 7. Deutschland Cup eröffnet.

Guckst Du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54613

Binne
26.10.2011, 22:08
Schaffste schon Joepa.

BTW: es war ein sowas von beschissenes Spiel. Glaube das schlechteste Spiel wo ich jemals im Stadiion war. Kommt nur letzte Saison das 0:4 vs Dortmund ran... Son mist und dann verschießt der auch noch in der 122min nen elfer......-.-

tausein
26.10.2011, 22:37
Könnte da einigen Kack beisteuern...z.B 2:5 gegen Werder bei 0:4 zur Halbzeit oder Heimniederlage gegen Hertha bei -10 Grad

Naja...hat nicht sollen sein...aber warum ausgerechnet er in seiner derzeitigen Krise den Elfer schisst, ist mir irgendwie unklar :-(

Joepa
27.10.2011, 07:02
Der sollte durch den Elfer bestimmt seine Krise beenden. Ist aber für Liga und Europacup vielleicht besser den lästigen DFB-Pokal los zu sein. Ein Platz unter den ersten Fünf ist diese Saison für euch 96er doch viel wichtiger.
Ist das schwere zweite Jahr nach dem überraschend Guten. Noch zwei weitere Saisons auf dem Niveau und die haben ne echte Chance das dauerhaft auf die Reihe zu kriegen. Sind halt den Erfolg und die damit einhergehende Belastung nicht gewohnt. Da müssen die Planung und der Kader angepasst werden.;-)

tausein
27.10.2011, 08:12
Das mag wohl sein....obwohl zumindest jede Position doppelt besetzt ist im Kader, was ja nach Sperre von Cherundolo und fünfter gelber von Pinton hoffentlich gegen Gladbach am We Wirkung zeigt. :-?

Binne
27.10.2011, 08:55
ICh begreif es erlich nicht, warum zum donner lässt Dieter nicht Moa schießen?! Naja hat ja i.wie zu diesem Spiel gepasst. Wenn man 3m Pässe nicht an den Mann bringt brauch man sich nicht wundern.
Zum Glück waren die Mainzer genauso unfähig, sonst hätten wir wohl ne Klatsche bekommen..
Mal schaun was sich unser Trainer am Samstag ausdenkt.
Würde ja sagen Schmiede und Stindl Doppelsechs, und rechts Chahed und Stoppel, wobei der gestern auch scheiße war :D
Oder? Henning ist ja verletzt, Sobiech auch.

tausein
27.10.2011, 09:27
So könnte es aussehen...also chahed für Cherundolo ist fix denke ich. Bin mir nur nicht sicher ob er nicht mal wieder Altindianisch Lala aus der Kiste zaubert :lol:

Binne
27.10.2011, 14:14
Bitte nicht ey.. er ist zwar kult und n terrier, aber er kann einfach sonst relativ wenig :/ und neben Schmiede wäre das fatal für die Offensive. Dann kommt ja gar nix mehr ausm MF:-?

tausein
27.10.2011, 17:23
Hatte mich überhaupt gewundert, dass der wieder aus der Vrsenkung kam...ich hatte den guten Altindianisch schon als Fanbeauftragten oder sowas gesehen..

@Joepa: schade, dass Du nicht mehr erreicht hast als ich gegen Gobbo. Bin aber weiterhin fest überzeugt, dass Du die Liga hälst

Joepa
27.10.2011, 19:44
Ja, schade auch. Naja, 2 Spiele gehen noch. Wird schon irgendwie reichen.

Hab gerade mal die Kreuztabelle nach Heim- und Auswärtsspielen sortiert.
Krass, wie heimstark die meisten Teams bei uns sind.:-o
Gut, dass ich zu Hause gegen Booker spiele, obwohl ich wahrscheinlich eh untergehe.

Viel Erfolg und Glück wünsche ich allen Ligakollegen für die letzten Spiele !:-D

Binne
28.10.2011, 10:57
Ich kann mich nur wiederholen - schaffste schon :)

Wird ja nochmal richtig spannend um den letzten Abstiegsplatz. Gleich 4 Mannschaften sind inbolviert. Richtig übel. :shock:

tausein
28.10.2011, 13:00
Wenn Du 4 rechnest, hat ein Abstiegskandidat auch noch theoretische Aufstiegschancen (Kunasch) :shock:

Binne
28.10.2011, 16:35
Ich sag ja eng ohne ende :D
Ich glaube das gibt noch ne kleine Überraschung wer absteigt ;-)

tausein
28.10.2011, 16:50
Du tippst also auf Kunasch?

Die punkten gegen Blau-Gold fix, dann haben sie 30 und gegen mich sind sie auch für mindestens 1 Punkt gut,,

Gottwald verliert gegen Gobbo, bleibt also bei 25 und auch gegen Booker gibt es ne Niederlage...damit steigen sie wohl ab...

Booker spielt bei Joepa unentschieden und gewinnt wie gesagt das letzte Spiel, macht 29 Punkte,

Joepa wie gesagt unentschieden gegen Booker und Sieg gegen Blau-Gold macht auch 29

Gegenstimmen? :-)

tkh42
29.10.2011, 08:11
Hallo,

es ist wirklich ziemlich wahrscheinlich, dass ich absteige. Schade, ich hatte eigentlich gehofft mich in der Liga halten zu können, doch die Trainer von Booker und Joepa haben mir das Genick gebrochen. Ich hoffe, dass ich in der 1.Unterliga besser mitspielen kann.

Grüße
tkh42

tausein
29.10.2011, 09:37
Ich denke aber mal, dass Du ziemlich schnell zurück kommst. Deine Taktiken sind schon ein echtes Pfund und die Spiele sind immer sehr eng. Da würde es mich schon sehr wundern wenn Du nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffst.

Aber...noch bist Du gar nicht abgestiegen...solltest Du gegen Gobbo punkten (was für mich natürlich sehr gut wäre), stimmt meine Rechnung schon nicht mehr. Gegen Booker wäre vielleicht mit sehr viel Glück ein Punkt zu holen...aber das glaube ich eher weniger.

Egal wie es ausgeht..Du hast in jedem Fall dazu beigetragen, dass diese Liga so spannend ist ;-)

Joepa
29.10.2011, 10:05
Hurra, noch ein Aktiver in unserem Forum:-)

Besser spät als nie...
Schade nur, dass wir wohl wieder auseinander gehen müssen:-?

Binne
29.10.2011, 10:33
Heeey eine Antwort von einem Vierten, super! :)

Also tausein, du liegst mit deiner Theorie glaube ich gar nicht mal so verkehrt und wenn alles "normal" läuft wird das auch so geschehen, aber i.wie habe ich das Gefühl, dass diese Liga noch i-Tüpfelchen für uns bereit hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Übergewichtigen nur 2mal Unentschieden spielen, dann würde es zwischen Ottwald und den Hellas auf die Tordifferenz ankommen und da wäre Booker klar im Vorteil.

Also eig müsste ich meine These wiederlegen und sagen es scheint sehr warscheinlich, dass Ottwald absteigt, aber man weiß ja nie :lol:

EDIT: Guckt euch dieses Spiel an, grandioser Scheiß. Pokal hat echt seine eigenen Gesetze. Bayern vs St.Pauli und Pauli gewinnt :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2543259

tausein
29.10.2011, 11:13
Hab ich gestern live verfolgt ;-)

Unser Havelandkicker war ziemlich sauer, einmal weil er in der regulären Spielzeit von 12 Chancen keine verwerten konnte und Meppen dann eine einzige Chance in der Nachspielzeit nutzt, aber auch weil er meinte, es hätten nicht die Elferschützen geschossen, diever aufgestellt hat...Aber nicht vergessen...Meppen stand letzte Saison im kleinen Finale :-D

ocho
29.10.2011, 12:06
hey ihr alle
is jetzt zwar schon das ende der saison aber ich wollt mich jetz auch mal an eurer diskussion beteiligen.ich persönlich kann mir grad noch nicht vorstellen dass ich gegen ottwald punkte und dann würden eure rechnung schon alle nicht mehr stimmen, aber warten wir ab was noch so passiert glaub die liga is immer für ne überraschung gut :)

tkh42
30.10.2011, 06:01
Selbst wenn ich gegen Gobbo gewinne, würde ich wahrscheinlich trotzdem absteigen, da ich gegen die Übergewichtigen sicher verlieren werde, da er stärkere Taktiken hat als mein Standardteam hat und eine deutlich bessere Mannschaft. Wenn er auch gegen Joepa gewinnt, würde es auf das Torverhältnis zwischen uns heraulaufen und da wird er auf jeden Fall vorne liegen, da er noch gegen Blau-Gold spielt und ich wahrscheinlich hoch verlieren werde.

tausein
30.10.2011, 13:11
Hej. Cool, dass Ihr Euch noch beide zu Wort meldet ;-)

@Ocho: ich muss noch gegen Kunasch und da hab ich schon das Hinspiel verloren. Und Du hast einen Punkt Vorsprung.

Ich würde sagen, es kann noch alles passieren inklusive Sufstoeg Kunasch (wenn auch unwahrscheinlich). Ist und bleibt eine spannende Saison und jetzt kommt der große Showdown :-D

Joepa
30.10.2011, 15:43
Ich würde sagen, es kann noch alles passieren inklusive Sufstoeg Kunasch

Wie macht man sowas?:laugh:

tausein
30.10.2011, 16:27
Indem man seinem iPhone die Schreibgewalt überlässt :oops::shock::lol:

Binne
30.10.2011, 20:51
ja so gehts natürlich auch. Joepa, mittwoch friendly, revange?

tausein
31.10.2011, 16:06
Na läuft ja prima...2 Chancen, 2 Tore und schon bin ich hinten :doh:

Joepa
31.10.2011, 17:59
@ Binne: Mittwoch teste ich gegen hamsters Traktoren. Samstag oder nächste Woche geht.

What the hell is going on ????:shock:
Diese Liga is die GEILSTE von Welt !!
Der letzte Spieltag wird rocken.:drum::cheer2::fish:
Es geht um ALLES... und der Sufstoeg ist auch noch offen:lol:

Detwood
31.10.2011, 18:37
Joepa, leider ist nur das Spiel Ottwald gegen die Übergewichtigen noch spannend.
Du wirst gegen Blau Gold gewinnen und in der Liga bleiben.
Die Roten werden gegen Sufstoeg mit der C-Elf antreten um auch in der Liga zu bleiben.
Binne wird auch schonen (Glückwunsch zum Titel),um Gobbo mit nach oben zu nehmen.

Also scheint bis auf den letzten Absteiger alles klar zu sein.
Booker hofft, daß Ottwald im Spiel gegen Gobbo einiges an Energie verbraucht hat, denn sonst müßte er trotz neuem Trainer den Gang nach unten antreten.

So siehts also am letzten Spieltag aus.

Allen viel Erfolg und auch in der neuen Liga ein munteres Forum.

Gruss Detwood

tausein
31.10.2011, 20:05
Wie macht man sowas?:laugh:

Joepa, leider ist nur das Spiel Ottwald gegen die Übergewichtigen noch spannend.
Du wirst gegen Blau Gold gewinnen und in der Liga bleiben.
Die Roten werden gegen Sufstoeg mit der C-Elf antreten um auch in der Liga zu bleiben.
Binne wird auch schonen (Glückwunsch zum Titel),um Gobbo mit nach oben zu nehmen.

Also scheint bis auf den letzten Absteiger alles klar zu sein.
Booker hofft, daß Ottwald im Spiel gegen Gobbo einiges an Energie verbraucht hat, denn sonst müßte er trotz neuem Trainer den Gang nach unten antreten.

So siehts also am letzten Spieltag aus.ww

Allen viel Erfolg und auch in der neuen Liga ein munteres Forum.

Gruss Detwood

Klingt prinzipiell nicht verkehrt ;-)

Wenn ich umbauen will, wäre allerdings eine Saison Schlachtvieh in der 1.OL der bessere Weg....ich denke, ich werde normal spielen...hatte heute extra ein paar Spieler für das letzte Spiel geschont...was ja schön nach hinten losgegangen ist :-?

Ist aber eine Luxussituation...Aufstieg macht den Umbau leichter, nicht aufsteigen heisst in einer geilen Liga bleiben und mit Joepa philosophieren :lol:

Binne
31.10.2011, 20:11
Ich sag nur: WTF?!!??!?!?!?!

What is going on here?!

Diese Liga macht einen beklopft :D

Bin sooo froh dass ich mit dem ganzen Scheiß nichts mehr zu tun habe jetzt, erlich :lol:. Hier sei gesagt: danke Detwood :)

Aber ob ich schone lass ich mal offen, und wenn glaube ich trotzdem, dass es gegen Gobbo reichen könnte. Also ich leg mich mal fest.

1. 96 HSV (muss einfach nochmal erwähnt werden :D)
2. Borussia Kunasch
3. FC Gobbo
4. Die Roten (tut mir leid, tausein, aber ich glaube es wird nicht reichen...)
5. Die Übergewichtigen
6. ALG II Bochum
7. SC Ottwald
usw..

Wobei Kunasch und tausein natürlich noch die Plätze tauschen könnten. Und bei Unentschieden zwischen ottwald und den hellas wäre joepa sogar 5.

Aber ich glaube so ist es relativ realistisch :)

Und dicken Gruß an die beste & kurioseste Liga auf Welt 8-)

ocho
31.10.2011, 20:57
das motto der liga lautet echt spannung bis zum letzten spieltag, bis auf platz 1 natürlich ( glückwunsch nochmal binne!!!!)
bin aber trotzdem noch der meinung, dass tausein sich den 2ten platz holen wird, selbst wenn binne "schonen" sollte :)
naja warten wir mal ab was noch so passiert
auf nen spannenden letzten spieltag!!!!!!!

tausein
31.10.2011, 21:23
Auf einen spannenden 18. Spieltag ;-)

Joepa
01.11.2011, 10:37
Auf einen spannenden 18. Spieltag ;-)

Jepp, danach 18 weitere spannungsgeladene Spieltage.
Bei dem, was in der Liga bleibt und wahrscheinlich neu reinkommt, ist nervliche Belastung vorprogrammiert.
Glückwunsch an den Meister und an den Aufsteiger (wer auch immer das Rennen machen wird), Servus an alle Absteiger (es war schön mit euch) und eine Kampfansage an alle, die drin bleiben. Hossa !

Grüße aus Bochum8-)

Binne
01.11.2011, 17:20
Das nenn ich mal ne Kampfansage!

Dann will ich aber auch was sehen, Joepa ;)

Binne
02.11.2011, 16:14
Sooo heute Standortbestimmung gegen JungeFrischeVögel, 6.Platz in der 1.OL/2.

Stand: 32min, 2:0 für mich.

Frage mich ernsthaft ob das seine A-Elf ist :lol:

EDIT: 70min und noch immer 2:0 ohne jede weitere Torchance. Doch die 1.Garde?!

EDIT2: Ich kam, sah und siegte. Seht selbst! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544281
Ich bin immer noch sprachlos.. Wie geht sowas? Warum immer nur in Friendlys und nie in Ligaspielen?! Ich kapier das System nicht ;D

tausein
02.11.2011, 18:26
Na, das zeigt doch, dass Du locker mithälst im Oberhaus.

Ich habe auch getestet....ich kam, sah und kriegte auf die Fresse :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544292

Binne
02.11.2011, 19:56
Naja was heißt locker, das wird auf die Staffel ankommen, welcher ich zugelost werde.. In der 1. geh ich baden, definitiv!

Aber btw: sooo schlecht wars doch bei dir jetzt nicht. 0:3 vs die Eurofighter ist meines erachtens noch akzeptabel. Für mich wärs das nicht, aber das ist n anderes Thema.

Aber um nochmal auf den Spielbericht zu kommen: Kannst du mir diese extremen MTB-Schwankungen erklären??? Ich hatte das neulich schon mal :-?

tausein
02.11.2011, 22:09
Nicht wirklich...das kriegt man auch nicht mehr mit Fitness erklärt. Sieh Dir mal meine an gegen den Typhoon. Mit den MTBs wär ich in unsere Liga abgestiegen...

Detwood
03.11.2011, 16:44
Was für ein finaler Spieltag !

Vier Mannschaften mit 31 Punkten !

Wirklich spannende Saison. War immer gerne hier bei euch.

Gratulation auch an die Roten.

Gruss Detwood

tkh42
03.11.2011, 16:48
:shock: 1:0 :-D

Bleib ich also doch noch ein Jährchen hier und nur 8 Tore vom Aufstieg entfernt.:lol:

Findorff
03.11.2011, 17:30
Hellas muss mit 26 Punkten absteigen? Das ist echt mal krass!!

tausein
03.11.2011, 17:36
Hammersaison, Hammerliga...war echt super :-D

Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Schlachtvieh in der 1.OL sein und versuche den Umbruch. Hier werde ich weiterhin rumgeistern im Forum ;-)

Ich komm nach einer Saison wieder genauso wie Booker der in der 1.UL schön alles abräumen wird.

Glückwunsch an unseren souveränen Meister, meinen favourisierten Mit-Roten und an die geretteten Teams von Joepa und tkh42.

Ocho mischt dann nächste Saison umso mehr mit. Wahrscheinlich hätte er es eher verdient als ich aufzusteigen aber so ist es nunmal.

Mit Kunasch geht ein weiteres ambitioniertes Team nächste Saison wieder an den Start und dann kommen ja noch die Auf- und Absteiger...

Also hier wird es wieder heiß hergehen. Ich werde es mir ansehen!

Viele Grüße und Danke an alle für diese super spannende Saison ;-)

tausein
03.11.2011, 18:32
Ach so...mit 2 Aufsteigern, die 96-Anhänger sind, wird die Liga natürlich in Hannover-League umgetauft 8-)

Binne
03.11.2011, 19:00
Ich liebe diese Liga!!

Habs geahnt, dass hier noch was ungewöhnliches passiert :lol:

Danke für diese grandiose Saison! :)

1. OL die 96er kommen! :-P

Diese Liga wird ab sofort Hannover League heißen, glaube ich schreibe mal Thomas an :lol:

Und nächste Saison wird garantiert nochmal so spannend. Also für Gesprächsstoff ist gesorgt.

@tausein: Lass über PM nochmal bereden wie wir die Saison angehn. Will mich mal ein wenig austauschen ;)

tausein
03.11.2011, 19:10
Jop. Mach ich. Erstmal warten wo wir landen oder gleich drauf los?

Binne
03.11.2011, 19:55
Von mir aus gleich drauf los. Bei mir kommt es nur darauf an ob ich in die 1. komme oder die anderen.

BTW: 3 Punkte gegen Kopenhagen! Jaaaaawollll ;) Wichtig wichtig!

tausein
03.11.2011, 20:22
Ein wahrhaft roter Tag :lol:

Binne
03.11.2011, 20:48
Du sagst es.

Aber war ein echt gutes Spiel von unsern Jungs! :hail::freu:

Joepa
03.11.2011, 22:16
Ja geil, Glückwunsch an die Roten !!

Leider sind jetzt alle weg, Binne, tausein, Booker...
War eine tolle Saison mit euch.:-D

Wird nächste Saison wieder eng und spannend, freu mich drauf.8-)

tausein
04.11.2011, 05:38
Wie war das beim Rosaroten Panther? Heut ist nicht aller Tage...ich komm wieder, keine Frage :lol:

Wahrscheinlich steigst Du dann aber auf und ich ab :-?

Essen1
05.11.2011, 07:13
Na tausein, wäre zu schön wenn wir auch mal wieder zusammen in einer Liga spielen würden. Außerdem würde die 1.OL1 an Kommentaren weiterhin unschlagbar sein und dieses sogar noch ausbauen.

Und für die beiden Aufsteiger aus Eurer Liga, schaut euch die Zuschauertabelle an. Zumindest für die 1OL1 seht ihr wo ihr steht.

tausein
05.11.2011, 08:38
Das wäre von den Teams auf jeden Fall eine super Sache...wenn schon keine Punkte dann wenigstens ein aktives Forum.

Die Zuschauerzahlen habe ich im Blick. Dank Deiner Statistik und Deiner Hinweise habe ich mich u.a. Dafür entschieden, es ruhig mal in der 1.OL zu probieren ;-)

Ich werde in der Saisonpause auch gleich das Stadion ausbauen :-D

Binne
06.11.2011, 17:29
Ist auch richtig.
Aber ich will trotzdem nicht in die 1.Ol 1 wenn ich erlich sein soll :D

btw: Glückwunsch zum Redakteur-Posten :)

tausein
06.11.2011, 19:03
Danke. Da wurde ich von Henkman angeworben. Hab ja sowas bei TC alt schonmal gemacht ;-)

Binne
06.11.2011, 19:26
Ich bin echt auf die Auslosung gespannt. Kann die nicht schon morgen sein? xD

tausein
06.11.2011, 19:37
Ich irgendwie auch obwohl es bei mir ziemlich egal ist wo ich abgelatscht werde :lol:

Joepa
08.11.2011, 19:41
Mahlzeit

Morgen Test gegen unseren Meister Binne, da bin ich mal gespannt.
Samstag gegen Absteiger Detwood, wird mir eine Standortbestimmung sein.
Saisonpause läuft schon spaßig an, hoffentlich gehts so weiter.

Grüße

tausein
08.11.2011, 20:40
Morgen Test gegen Absteiger Dynamo Dresden.

Samstag in der DHL gegen Rapid 1899 - 1.UL Österreich (Sclachtefest :shock:)