PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/46, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

olliking
02.09.2011, 19:15
Hallo Ligakollegen :)

ist ja wieder eine ultraschwere Liga geworden. Hauptsächlich Taktikstarke Teams sind runtergekommen, die Aufsteiger kann ich noch nicht so einschätzen.

Ich hoffe zwar auf eine spannende Liga, aber so wie letzte Saison darfs für mich gerne NICHT laufen :D

mfg Olli

olliking
02.09.2011, 19:39
Ich mach mal einfach eine kleine Einschätzung, wie die Tabelle am Schluss aussieht:

1. PSV Team
2. Grüne Asse
3. SC Rapid Jaguars
4. Big Mama`s Truppe
5. San Diego Chargers
6. SV Magde
7. örskund killers taks


8. kick and rush

9. rana-squadra 05
10. asv-st.marienkirchen


Plätze 1-3 werden um den Titel spielen schätz ich mal, die Grünen Asse haben einen Bombengoalie drinn stehen, da muss mal wer eines schießen...


Big Mamas Truppe hat für die Liga auch einen guten Goalie drinn stehen, und ist taktisch immer stark dabei.

der Rest wird versuchen, den oberen 4 Punkte zu klauen, Plätze 7-10 hab ich jetzt mal "willkürlich" gewählt, schauen wir mal wie weit ich am Ende der Saison richtig liege :)

mfg Olli

k1ng0r3
03.09.2011, 19:19
servus..
hab jz sehr sehr lange nicht mehr dbdt gspielt und jz hab ich ma amal dacht schau ich halt wieda amal rein, und das team gibts sogar noch =) extrems überaltet zwar und bin auch net wirklich am laufenden , war eig nur zu teamchef zeitn richtig aktiv aba ich versuch da jz mal wieda ein team aufzubaun... ziel is natürlich der klassenerhalt :D

olliking
04.09.2011, 11:23
servus..
hab jz sehr sehr lange nicht mehr dbdt gspielt und jz hab ich ma amal dacht schau ich halt wieda amal rein, und das team gibts sogar noch =) extrems überaltet zwar und bin auch net wirklich am laufenden , war eig nur zu teamchef zeitn richtig aktiv aba ich versuch da jz mal wieda ein team aufzubaun... ziel is natürlich der klassenerhalt :D

den Namen kenn ich natürlich noch von älteren Teamchefzeiten, hab mich eigentlich schon gefürchtet bis ich den Teamvergleich aufgemacht habe :-D

Bin gespannt, wie viele Punkte du uns abnehmen wirst, bei dir muss man sicher aufpassen wenn du dich reinkniest, schätz aber eher das es ein Jugiumbruch bei dir wird. Ist derzeit eh relativ einfach, am Jugendtransfermarkt zuschlagen, da bekommt man alles um wenig...Welchen Trainer hast du noch, wenn ich fragen darf? Weil mit einem 3er oder so wärst ja noch lange versorgt ;)

mfg Olli

jaguar10
04.09.2011, 12:24
Begrüße auch mal alle neuen in der Liga und wünsche allen eine spannende Saison.;-)
Auch mein heißer Tipp PSV Team auf Platz 1 und hast recht der Aufstieg wird sich bei mir nicht ausgehen ich rechne mich eher im Mittelfeld

k1ng0r3
04.09.2011, 15:38
den Namen kenn ich natürlich noch von älteren Teamchefzeiten, hab mich eigentlich schon gefürchtet bis ich den Teamvergleich aufgemacht habe :-D

Bin gespannt, wie viele Punkte du uns abnehmen wirst, bei dir muss man sicher aufpassen wenn du dich reinkniest, schätz aber eher das es ein Jugiumbruch bei dir wird. Ist derzeit eh relativ einfach, am Jugendtransfermarkt zuschlagen, da bekommt man alles um wenig...Welchen Trainer hast du noch, wenn ich fragen darf? Weil mit einem 3er oder so wärst ja noch lange versorgt ;)

mfg Olli

ja werd jz mal nach jungen spielern ausschau haltn und auch am jugendtransfermarkt ( den ich bis jz noch gar nicht gekannt bzw wahrscheinlich vergessn hab :D )
trainer hab ich noch einen 1er , ich glaub da wollt ich mir eh einen neuen kaufn bevor ich aufghört hab... muss ich halt jz machn :/

SirAlf
04.09.2011, 17:42
Hallo an die Runde.
Mein Ziel ist ein würdevoller Abstieg. Meine Truppe ist durch Tormanntraining eher unterdurchschnitt. Wenn was gekauft wird nur günstige Jugend. Da braucht die Entwicklung seine Zeit.
Hab einige Hammertormänner die ich diese Spielzeit auf den Markt stelle.
Mit den Geld wird ein 5er geordert und der Jugend eine Chance gegeben.
In 3 bis 4 Spielzeiten sollte es aufwärts gehen bis dahin ist Bescheidenheit meine Stärke. Viel Glück und eine faire Spielzeit.

olliking
04.09.2011, 18:23
Hallo an die Runde.
Mein Ziel ist ein würdevoller Abstieg. Meine Truppe ist durch Tormanntraining eher unterdurchschnitt. Wenn was gekauft wird nur günstige Jugend. Da braucht die Entwicklung seine Zeit.
Hab einige Hammertormänner die ich diese Spielzeit auf den Markt stelle.
Mit den Geld wird ein 5er geordert und der Jugend eine Chance gegeben.
In 3 bis 4 Spielzeiten sollte es aufwärts gehen bis dahin ist Bescheidenheit meine Stärke. Viel Glück und eine faire Spielzeit.

na das ist jetzt mal eine Überraschung, bin gespannt.

Wo hast du aber so Bombentaktikwerte her? Bist im Teamvergleich in der Rangliste eigentlich immer vor mir, hat sich das auch geändert? Und wenn ja, muss sich das ja eigentlich in den letzten 2 Wochen geändert haben...

ich geh da sicher auf Nummer sicher und werd voll gegen dich spielen, vor allem auch, wenn die Goalies zum Einsatz kommen...

Absteigen wirst du glaub ich nicht, das geht sich nicht aus...

@rana-squadra: Ich kauf mir jede Saison 7 junge Spieler zusammen (14-15j), da komm ich weit billiger als wenn ich die eigene Akademie hochfahre ;)

Ein Beispiel ist mein derzeitiger U-17 Nationalspieler (hab ihn eh schon mal gepostet) ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409250&code=768513bb42532f6422c9f644f7fa79a4

Wobei ich zugeben muss (und erst jetzt draufgekommen bin)...den hab ich noch selbst entdeckt vor 3 Saisonen :D

olliking
04.09.2011, 18:33
@Jaguar: wenn die Asse wirklich auf 0:0 unterwegs sind (wie ich letzte Saison :D) kann sich der Aufstieg schon ausgehen, wenn du beim Friendly voll aufgestellt hast wirds für den Meister aber eher schwer.

Hast du eigentlich den "Peter Schottel" umbenannt oder verkauft, der taugt mir :D

Allgemein taugts mir, das hier anscheinend eher Rapidler in der Liga unterwegs sind ;)

SirAlf
05.09.2011, 17:53
bin verwundert so deutlich gewonnen zu haben. so wird es sicher nicht leicht abzusteigen. aber eine schwalbe macht ja noch keinen sommer. die nächsten runden werden den weg vorgeben.
nochmal zur klarstellung. ich trainiere seit etwa 3 spielzeiten nur torsteher. ich hatte davor eine sehr starke truppe aber kein geld um auf lange sicht einen 5er trainer zu haben und auch keinen lust 2 mille für einen 38er torsteher zu zahlen. so mach ich mir meine 38er selber und denke auch nett zu verdienen. der radikale juggischritt ist noch in arbeit - wird aber in kürze, erfolgen. aus der einstigen starken truppe ist in den vergangenen 3 spielzeiten ein eingespielter alter haufen mit mehr erfahrungspunkten als skillpunkten geworden, dazu ein guter trainer und taktikbalken von 9-10 sind leicht möglich. glaubt mit tormanntr. hat aber sehr negative auswirkungen auf feldspieler. nur die erfahrung ist davon ausgenommen.
wie gesagt habe ohne viel zu schauen das saisonziel abstieg mit so vielen punkten wie möglich ausgegeben. aufstieg kommt sicher nicht in frage, möchte meine angehende juggitruppe sicher nicht demoralisieren.
nochmal an alle angehenden aufsteiger-ICH BIN ES SICHER NICHT!!!!!!

jaguar10
06.09.2011, 16:19
@Jaguar: wenn die Asse wirklich auf 0:0 unterwegs sind (wie ich letzte Saison :D) kann sich der Aufstieg schon ausgehen, wenn du beim Friendly voll aufgestellt hast wirds für den Meister aber eher schwer.

Hast du eigentlich den "Peter Schottel" umbenannt oder verkauft, der taugt mir :D

Allgemein taugts mir, das hier anscheinend eher Rapidler in der Liga unterwegs sind ;)
OK somit wiesen wir mal das es kein 0:0 ist und ich nicht um den Aufstieg spiele:lol:
Ja das war meine beste 11 beim Friendly:-(
Mein Abwehrchef Peter Schottel habe ich umbenannt habe noch 2 weitere umbenannte Spieler in meinen Reihen und 4 umbenennungen könnte ich noch vergeben warte aber noch welche Spieler sich das verdienen.;-) Tippspiel zahlt sich halt aus:lol:

jaguar10
06.09.2011, 16:26
SirAlf gratuliere zum Sieg ;-) warst mind. 1Nr.zugroß für mich :-? Nur was mich jetzt Schockt:shock: ist das du gegen den Absteig kämpfen willst da brauche ich nicht weiter Träumen das ich am ende der Saison im Mittelfeld liege:cry:

SirAlf
06.09.2011, 18:04
SirAlf gratuliere zum Sieg ;-) warst mind. 1Nr.zugroß für mich :-? Nur was mich jetzt Schockt:shock: ist das du gegen den Absteig kämpfen willst da brauche ich nicht weiter Träumen das ich am ende der Saison im Mittelfeld liege:cry:

danke für die blumen, im rückspiel bekommst du die 3. pkt sicher zurück.
soweit ich die 1 runde verstehe ist nur der meister vorgegeben- wird wohl psv sein. beim rest wird es vermutlich sehr stark auch auf allfällige trainerzukäufe ankommen. wie auch immer wer die nr. 2 ist wird sich bald herausstellen. noch haben alle eine faire chance und möge sich der richtige durchsetzen. ich halt mich jedenfalls davon raus und hoffe sehr nicht in aufstiegsgefahr zu kommen.

olliking
10.09.2011, 13:34
SirAlf gratuliere zum Sieg ;-) warst mind. 1Nr.zugroß für mich :-? Nur was mich jetzt Schockt:shock: ist das du gegen den Absteig kämpfen willst da brauche ich nicht weiter Träumen das ich am ende der Saison im Mittelfeld liege:cry:

mit dem Abstieg hast du nichts zu tun, aber mit dem Aufstieg wirds schwer. Die Örsund Killers haben die Chargers geschlagen, die sind also nicht zu unterschätzen!

Und dein X gegen Big Mamas Truppe (daheim) kann auch am Ende ausschlaggebend sein.

Um Platz 2 kämpfen mMn die Asse, Big Mama, Örsund, Jaguar...wichtig werden deine Duelle gegen die Chargers, die jedem die Suppe versalzen könnten ;)

santin
12.09.2011, 18:02
Die Örsund Killers haben die Chargers geschlagen, die sind also nicht zu unterschätzen!


Vielen Dank für die Blumen ;-)
Saisonziel erreicht: 1x an der Tabellenspitze übernachten.


Wie wichtig ist die Trainerstärke? Ich hab einen 3er...

Meine 2 neuen Mittelfeldspieler sind angekommen, nun bin ich pleite...

SirAlf
13.09.2011, 10:50
GRATULATION zur Tabellenführung.

der trainer hat 2 extrem wichtige eigenschaften.
1. training - die steigerungsstricherl hängen nicht nur vom spieler (talent und alter) sondern auch von der trainerstärke ab. je stärker der trainer umso mehr steigerungsstricherl.
2. der taktikwert - solange die spieler eher skilltrainig haben und nicht so taktikstark sind ist da der trainerwert noch extrem wichtig. wird sicher in den nächsten jahren etwas unwichtiger, sobal die spieler auch vermehrt taktikstärke haben.

k1ng0r3
13.09.2011, 16:51
@ olliking

der 17 jährige is ja echt fein ! steigert sich ja auch brav :D


hab jz amal mein geld rausghaut und ein halbwegs junges team kauft ! heuer wird sich der klassenhalt nicht ausgehn aba ich hoffe dass es dann nächste saison richtig los gehn kann =)

jaguar10
15.09.2011, 15:47
@ santin Gratuliere zum Sieg nur soooo hoch hätte er auch nicht ausfallen müssen:cry:
Das ist mein Schlechtester Saison start irgendwas muss sich ändern!:-x

olliking
16.09.2011, 08:57
@jaguar: was hast du an deinem Team verändert zu letzter Saison?

Ich glaub aber, das die Plätze 7-10 jetzt schon vergeben sind. Und die restliche Saison wird im Mittelfeld sicher noch spannnend, aber nicht mit 5 Meisteranwärter wie letztes Jahr

mfg Olli

santin
16.09.2011, 12:19
@ santin Gratuliere zum Sieg nur soooo hoch hätte er auch nicht ausfallen müssen:cry:
Das ist mein Schlechtester Saison start irgendwas muss sich ändern!:-x

danke... kA warum, wahrscheinlich war mein Team übermotiviert :-)

Nach dem Spiel gegen die Grüne Asse werde ich wissen wo mein Team steht...

olliking
16.09.2011, 16:04
danke... kA warum, wahrscheinlich war mein Team übermotiviert :-)

Nach dem Spiel gegen die Grüne Asse werde ich wissen wo mein Team steht...

auf das Spiel bin ich auch schon gespannt ;) Und danach auf unseres!

santin
16.09.2011, 16:17
auf das Spiel bin ich auch schon gespannt ;) Und danach auf unseres!

wenn du voll spielst könnte es ein massaker werden.. :shock:

olliking
17.09.2011, 13:40
wenn du voll spielst könnte es ein massaker werden.. :shock:

Also voll spielen werd ich auf alle Fälle, ob es ein Massaker wird bezweifle ich, glaub eher an ein 0:0 oder einen knappen Sieg nach den letzten Ergebnissen.

Hoffentlich schone ich nicht zu stark gegen die "Underdogs", aber diese Saison passiert mir sowas nichtmehr, hab ja jetzt einen Stürmer im Gegensatz zur letzten :lol:

k1ng0r3
19.09.2011, 16:52
so, nach der knappen niederlage wirds sich whs nimma ausgehn für mich, weil ja jz auch noch die stark gegner kommen...
nächste partie schon ich amal a paar gegen dich olli, verliern werd ichs ja sowieso :D
jz sieht man auch scho, welche mannschaften um den aufstieg spieln werden =)

olliking
19.09.2011, 20:34
so, nach der knappen niederlage wirds sich whs nimma ausgehn für mich, weil ja jz auch noch die stark gegner kommen...
nächste partie schon ich amal a paar gegen dich olli, verliern werd ichs ja sowieso :D
jz sieht man auch scho, welche mannschaften um den aufstieg spieln werden =)

Naja, unten steigen dir die Jugis vielleicht eh besser, bin mir sicher, das du in ein paar Saisonen ein ultraschlagfertiges Team zusammen hast (man siehts ja jetzt schon) ;-)

Das 2:2 zwischen den Assen und Örskund war ja auch "nervenaufreibend", aber ich kann mir jetzt ca. die Stärke vorstellen, da ist ja einiges dahinter.

Gegen Big Mama habe ich mir ultraschwer getan, zum Glück hat mein Stürmer doch eine Chance bekommen, sonst wäre es 0:0 ausgegangen...

mfg Olli

k1ng0r3
23.09.2011, 19:24
Hast ja perfekt geschont gegen mich :D hast das gut eingeschätzt !! Aja hät a frage ! wirkn sich die cup spiele auf erf und fitnes aus oder is das wie ein friendly ? und beim training , hängts von der größe des kaders ab , dass sich einzelne spieler verbessern , oder is wurscht für den einzelnen spieler ob da jz 18 leute trainiern oder 25 ? hoff du weißt was ich mein :D

olliking
23.09.2011, 20:40
Hast ja perfekt geschont gegen mich :D hast das gut eingeschätzt !! Aja hät a frage ! wirkn sich die cup spiele auf erf und fitnes aus oder is das wie ein friendly ? und beim training , hängts von der größe des kaders ab , dass sich einzelne spieler verbessern , oder is wurscht für den einzelnen spieler ob da jz 18 leute trainiern oder 25 ? hoff du weißt was ich mein :D

nachdem du geschrieben hast, dass du schonst, hab ich auch alles geschont was ich konnte :D

Dass es so knapp wird, war mit klar, so ganz ohne Stürmer :lol: Ich gratuliere natürlich auch gleich zum ersten Tor gegen mich in dieser Saison!

Spieler steigen im Cup wie bei TC-alt in der Erfahrung (ich glaub die Hälfte bekommt man), die Fitness fällt wie in der Liga.

Vor 2 Saisonen habe ich mich bis in die Gruppenphase genudelt und hab dann 3 Spiele alle Spieler geschont, weils in der Liga eng war, das war sehr angenehm, wirds diese Saison aber nicht spielen, weil ich weiter kommen will :D

Je mehr Spieler (die auch ab und an Spielen sollten), desto besser soweit ich weiß, bzw. schau ich immer, wenn einer keine Verbesserung hat, das ich ihn dann im Kader fürs nächste Match unterbringe. Außerdem schicke ich meinen Stürmer ab und an derzeit in die Verteidigung, damit er auch beim Def-Training steigen kann (das Wechseltool machts möglich).

TC's wie der Fredi tauschen im Spiel das komplette MF mit der VT, um bessere Ergebnisse zu bekommen (schau mal seine Skillmonster an :D), ich betreibe das nicht so heftig...

Hab heute das TL gebucht, 3 Tage Schweiz, gut (480k), schauen wir mal wie sich die Taktiken steigern, da habe ich noch ordentlich Aufholbedarf...Meine Jugis gedeihen schon kräftigst, in der Verteidigung hab ich Runde für Runde Schwierigkeiten, wen ich aufstelle und wen nicht, alles haben es verdient :D

Ich hab derzeit 22 Spieler im Kader, davon 11 Verteidiger, und ein paar Mf-Spieler die jetzt schon bald gleichviel VT wie MF-Skills haben...2-3 Saisonen werden die noch trainiert, dann kommt ein "lulutrainer", und mit Saison 16 dann ein "gscheiter", da sich da ja etwas ändern wird...

Lebensgeschichte zu Ende,
mfg Olli

k1ng0r3
27.09.2011, 13:27
danke amal für die tipps, werd ich jz auch so machn :D
bei mir sind noch alle gleich schlecht also hab ich auch immer die qual der wahl :D

im cup hab ich einen guten aus der 2.ul kriegt, also da wird net viel gehn :D

meister wirst in der liga sowieso du, also müsst heuer wirklich net schonen im cup :D um platz 2 wirds halt spannend !!


trainingslager werd ich auch 3 Tage in der schweiz machen, aber nur auf mittel... und ich wart noch ein bisl, dass alle jungen zu ein paar einsätzen kommen sind !
verteidiger könnt ich a paar brauchn xD

nächste partie werdn wieda mehr 16jährige spieln, also wird das whs wieda a niederlage, aba ich hoff amal auf ein X

olliking
01.10.2011, 13:15
Und, wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab knapp 1:0 gewonnen, nächste Runde spiel ich gegen die kaizerchiefs, die sind sehr stark!

Auch im FriendlyCup gehts jetzt um die Wurst, wenn ich nur 2ter werde, hab ich einen übermächtigen Gegner in der anderen Gruppe, wenn ich gewinne, bin ich fix in der übernächsten Runde, bei den Jaguars schauts auch gut aus ;)

olliking
05.10.2011, 14:29
upsi, zu viel geschont, und zu Trainingsoptimiert gespielt :lol:

santin
06.10.2011, 21:33
Warum sind heute so wenige Tore gefallen??

olliking
07.10.2011, 10:19
Warum sind heute so wenige Tore gefallen??


Spitzenduelle im Keller und oben, ich habe geschont, und 2 Tore in einer Runde müssen ja reichen :-D

k1ng0r3
07.10.2011, 12:01
ja die runde war echt fad :D nächste partie werd ich wieda 12:0 verliern , sind wieda nur 16 jährige im einsatz... dafür war das training heut gut... 91 skillverbesserung mit einem 22 mann kader, wobei noch 4 über 30 jährige drin sind =)

olliking
07.10.2011, 19:36
Bin im Cup mit 7:6 nach Elfmeterschießen ausgeschieden, das ist bitter :-(

SirAlf
11.10.2011, 11:21
bitte nicht wundern, angekündigter umbau ist gestartet.
in diesen sinne verabschiede ich mich von den aufstiegsplätzen und wünschen den glücklichen 2. viel erfolg in der 2. unterliga.
in 3 bis 5 saisonen ist mit mir zu rechnen. bis dahin erfolgt ein kompl. neuaufbau.

santin
12.10.2011, 11:23
bitte nicht wundern, angekündigter umbau ist gestartet.
in diesen sinne verabschiede ich mich von den aufstiegsplätzen und wünschen den glücklichen 2. viel erfolg in der 2. unterliga.
in 3 bis 5 saisonen ist mit mir zu rechnen. bis dahin erfolgt ein kompl. neuaufbau.

ok.. so schauts aus...

naja die 2. UL ist wohl auch nicht das richtige für mich, wird wahrscheinlich ein direkter abstieg. deswegen werd ich am ende der saison einen umbau starten und einige spieler abgeben...

also falls mich die Jaguare nicht noch einholen =)

jaguar10
13.10.2011, 20:34
ok.. so schauts aus...

naja die 2. UL ist wohl auch nicht das richtige für mich, wird wahrscheinlich ein direkter abstieg. deswegen werd ich am ende der saison einen umbau starten und einige spieler abgeben...

also falls mich die Jaguare nicht noch einholen =)
Nein einholen werde ich dich sicher nicht aber heute hast etwas zuviel geschont:-)
Ich stehe da wo ich mich zu Saison anfang erwartet habe im Mittelfeld wobei ich nach den ersten paar Runden schon ziemlich angst bekam das es vielleicht einen Stock runter gehen könnte.
So chancenlos sehe ich dich nicht in der 2.UL kommt halt immer darauf an wie stark ist die Liga in die du kommst wobei ich schon davon ausgehe das du in den meisten 2.UL Ligen locker mithalten kannst.
Zurzeit habe ich nicht viel Zeit aber nach so einer Sensation 2:1 Sieg musste ich mir die Zeit nehmen und wieder mal was Schreiben;-)

olliking
15.10.2011, 17:57
Jaguar: hab ja gesagt mit dem Abstieg hast du nichts zu tun, jetzt bist du sogar drann vielleicht noch aufzusteigen. Im Friendly Cup bist du auch weiter gekommen, hab jetzt 1:1 gegen den Veranstalter gespielt, schau ma mal ;-)

Um es fair zu halten werde ich gegen euch beide ähnlich aufstellen (ob das jetzt Trainingsoptimiert oder voll ist kann ich noch nicht sagen :D)

mfg Olli

k1ng0r3
25.10.2011, 08:57
hast du viel gschont gestern olli? bei mir wars leider einer der besseren aufstellungen gg

olliking
25.10.2011, 20:03
hast du viel gschont gestern olli? bei mir wars leider einer der besseren aufstellungen gg

Hab fast voll gespielt ;)

Leider ist meine Zeit jetzt wieder begrenzter und ich stell halt "irgendwie" auf, anders gehts halt derzeit nicht, aber das ist ja das gute an dem Manager!

mfg Olli

olliking
25.10.2011, 20:08
Ich gratuliere jetzt übrigens den Örskund Killers schon zum Aufstieg, die Jaguars haben leider nur ein 0:0 bei den Chargers geholt, somit sind die Chancen nurmehr theoretisch :-(

jaguar10
25.10.2011, 20:57
War mir auch klar das ich nicht aufsteige habe mehr geschafft als erwartet man tuts zwar nicht vor ende der Meisterschaft aber trozdem mal. Olli gratuliere zum Meistertitel und Santin gratuliere zum Vizemeister habts euch klar verdient.

santin
27.10.2011, 07:59
War mir auch klar das ich nicht aufsteige habe mehr geschafft als erwartet man tuts zwar nicht vor ende der Meisterschaft aber trozdem mal. Olli gratuliere zum Meistertitel und Santin gratuliere zum Vizemeister habts euch klar verdient.


schaut wohl so aus, dankeschön euch beiden.

nächste saison wirds wohl direkt wieder eine liga tiefer gehen, hab im moment kein geld in was neues zu investieren...

gratuliere olli zum meister und zum heutigen kantersieg =)

olliking
29.10.2011, 17:44
Da ich jetzt eh nicht mehr entscheidend eingreifen kann, werde ich gegen die jaguars und marienkirchen schonen, hatte ein fürchterliches letztes Training, es müssen jetzt auch wieder die anderen spielen.

Es liegt eh an dir santin, den 8ten und 10ten zu schlagen, sollte ich gegen die Jaguars verlieren ;)

mfg Olli

jaguar10
31.10.2011, 17:36
Siehst da freuen sich zwei ich über die Punkteprämie und das ich dich doch mal schlagen konnte:-D und santin holt sich sowieso den Vizemeister ;-)

olliking
01.11.2011, 10:00
Siehst da freuen sich zwei ich über die Punkteprämie und das ich dich doch mal schlagen konnte:-D und santin holt sich sowieso den Vizemeister ;-)

Gratuliere ;) Die Prämie hätt ich auch gern gehabt, aber da sind mir die Steigerungen wichtig, und schön langsam bekommen meine Spieler jetzt auch ein Alter, sie sollten also jetzt noch alles rausholen ;)