Antwort

Alt 31.08.2011, 15:36
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 3. Unterliga/46, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 02.09.2011, 19:15
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 765
Standard

Hallo Ligakollegen

ist ja wieder eine ultraschwere Liga geworden. Hauptsächlich Taktikstarke Teams sind runtergekommen, die Aufsteiger kann ich noch nicht so einschätzen.

Ich hoffe zwar auf eine spannende Liga, aber so wie letzte Saison darfs für mich gerne NICHT laufen

mfg Olli
Alt 02.09.2011, 19:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ich mach mal einfach eine kleine Einschätzung, wie die Tabelle am Schluss aussieht:

1. PSV Team
2. Grüne Asse
3. SC Rapid Jaguars
4. Big Mama`s Truppe
5. San Diego Chargers
6. SV Magde
7. örskund killers taks

8. kick and rush

9. rana-squadra 05
10. asv-st.marienkirchen

Plätze 1-3 werden um den Titel spielen schätz ich mal, die Grünen Asse haben einen Bombengoalie drinn stehen, da muss mal wer eines schießen...

Big Mamas Truppe hat für die Liga auch einen guten Goalie drinn stehen, und ist taktisch immer stark dabei.

der Rest wird versuchen, den oberen 4 Punkte zu klauen, Plätze 7-10 hab ich jetzt mal "willkürlich" gewählt, schauen wir mal wie weit ich am Ende der Saison richtig liege

mfg Olli
Alt 03.09.2011, 19:19
Benutzerbild von k1ng0r3
k1ng0r3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: rana-squadra 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Standard

servus..
hab jz sehr sehr lange nicht mehr dbdt gspielt und jz hab ich ma amal dacht schau ich halt wieda amal rein, und das team gibts sogar noch =) extrems überaltet zwar und bin auch net wirklich am laufenden , war eig nur zu teamchef zeitn richtig aktiv aba ich versuch da jz mal wieda ein team aufzubaun... ziel is natürlich der klassenerhalt
Alt 04.09.2011, 11:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von k1ng0r3 Beitrag anzeigen
servus..
hab jz sehr sehr lange nicht mehr dbdt gspielt und jz hab ich ma amal dacht schau ich halt wieda amal rein, und das team gibts sogar noch =) extrems überaltet zwar und bin auch net wirklich am laufenden , war eig nur zu teamchef zeitn richtig aktiv aba ich versuch da jz mal wieda ein team aufzubaun... ziel is natürlich der klassenerhalt
den Namen kenn ich natürlich noch von älteren Teamchefzeiten, hab mich eigentlich schon gefürchtet bis ich den Teamvergleich aufgemacht habe

Bin gespannt, wie viele Punkte du uns abnehmen wirst, bei dir muss man sicher aufpassen wenn du dich reinkniest, schätz aber eher das es ein Jugiumbruch bei dir wird. Ist derzeit eh relativ einfach, am Jugendtransfermarkt zuschlagen, da bekommt man alles um wenig...Welchen Trainer hast du noch, wenn ich fragen darf? Weil mit einem 3er oder so wärst ja noch lange versorgt

mfg Olli
Alt 04.09.2011, 12:24
Benutzerbild von jaguar10
jaguar10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1551
Standard

Begrüße auch mal alle neuen in der Liga und wünsche allen eine spannende Saison.
Auch mein heißer Tipp PSV Team auf Platz 1 und hast recht der Aufstieg wird sich bei mir nicht ausgehen ich rechne mich eher im Mittelfeld
Alt 04.09.2011, 15:38
Benutzerbild von k1ng0r3
k1ng0r3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: rana-squadra 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2107
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
den Namen kenn ich natürlich noch von älteren Teamchefzeiten, hab mich eigentlich schon gefürchtet bis ich den Teamvergleich aufgemacht habe

Bin gespannt, wie viele Punkte du uns abnehmen wirst, bei dir muss man sicher aufpassen wenn du dich reinkniest, schätz aber eher das es ein Jugiumbruch bei dir wird. Ist derzeit eh relativ einfach, am Jugendtransfermarkt zuschlagen, da bekommt man alles um wenig...Welchen Trainer hast du noch, wenn ich fragen darf? Weil mit einem 3er oder so wärst ja noch lange versorgt

mfg Olli
ja werd jz mal nach jungen spielern ausschau haltn und auch am jugendtransfermarkt ( den ich bis jz noch gar nicht gekannt bzw wahrscheinlich vergessn hab )
trainer hab ich noch einen 1er , ich glaub da wollt ich mir eh einen neuen kaufn bevor ich aufghört hab... muss ich halt jz machn :/
Alt 04.09.2011, 17:42
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard Hallo

Hallo an die Runde.
Mein Ziel ist ein würdevoller Abstieg. Meine Truppe ist durch Tormanntraining eher unterdurchschnitt. Wenn was gekauft wird nur günstige Jugend. Da braucht die Entwicklung seine Zeit.
Hab einige Hammertormänner die ich diese Spielzeit auf den Markt stelle.
Mit den Geld wird ein 5er geordert und der Jugend eine Chance gegeben.
In 3 bis 4 Spielzeiten sollte es aufwärts gehen bis dahin ist Bescheidenheit meine Stärke. Viel Glück und eine faire Spielzeit.
Alt 04.09.2011, 18:23
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
Hallo an die Runde.
Mein Ziel ist ein würdevoller Abstieg. Meine Truppe ist durch Tormanntraining eher unterdurchschnitt. Wenn was gekauft wird nur günstige Jugend. Da braucht die Entwicklung seine Zeit.
Hab einige Hammertormänner die ich diese Spielzeit auf den Markt stelle.
Mit den Geld wird ein 5er geordert und der Jugend eine Chance gegeben.
In 3 bis 4 Spielzeiten sollte es aufwärts gehen bis dahin ist Bescheidenheit meine Stärke. Viel Glück und eine faire Spielzeit.
na das ist jetzt mal eine Überraschung, bin gespannt.

Wo hast du aber so Bombentaktikwerte her? Bist im Teamvergleich in der Rangliste eigentlich immer vor mir, hat sich das auch geändert? Und wenn ja, muss sich das ja eigentlich in den letzten 2 Wochen geändert haben...

ich geh da sicher auf Nummer sicher und werd voll gegen dich spielen, vor allem auch, wenn die Goalies zum Einsatz kommen...

Absteigen wirst du glaub ich nicht, das geht sich nicht aus...

@rana-squadra: Ich kauf mir jede Saison 7 junge Spieler zusammen (14-15j), da komm ich weit billiger als wenn ich die eigene Akademie hochfahre

Ein Beispiel ist mein derzeitiger U-17 Nationalspieler (hab ihn eh schon mal gepostet)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9f644f7fa79a4

Wobei ich zugeben muss (und erst jetzt draufgekommen bin)...den hab ich noch selbst entdeckt vor 3 Saisonen
Alt 04.09.2011, 18:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@Jaguar: wenn die Asse wirklich auf 0:0 unterwegs sind (wie ich letzte Saison ) kann sich der Aufstieg schon ausgehen, wenn du beim Friendly voll aufgestellt hast wirds für den Meister aber eher schwer.

Hast du eigentlich den "Peter Schottel" umbenannt oder verkauft, der taugt mir

Allgemein taugts mir, das hier anscheinend eher Rapidler in der Liga unterwegs sind

Antwort

Lesezeichen