PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 11

Seiten : 1 [2]

uwe1983
05.10.2011, 19:28
naja ich denks mir halt das es genauso ist wie in echt beim nationalteam man nominiert die spieler die aus der richtigen nation sind

ein bundesliga trainer kann auch nicht sagen ich gib den spieler nicht frei weil ich nicht will das sein nationalteam dadurch stärker ist :) also er könnte schon aber das tut ja keiner :)

bei den threads wart ich mal ab was da noch offizielles kommt denn die bisherigen wurden ja von den usern selbst erstellt

recht hast du!

uwe1983
05.10.2011, 19:29
vielleicht schafft es ja doch einer bei mir, als taktikpusher!

uwe1983
05.10.2011, 19:35
und laut ranglisten gibt es jetzt fast 8200 user!
wenn mann das mit 18 spieler rechnet, sind das mal min 147.600 spieler!
wenn wir das jetzt durschnittlich rechnen, dh unsere neun bundesläner + deutschland + schweiz + england = 12 teams sind das ~12.300 spieler pro teamchef!

wie schaut denn sich derjenige das an?????

ernsthaft!

raphi
05.10.2011, 19:37
könnte mir vorstellen, dass das über filterfunktionen zu steuern ist

uwe1983
05.10.2011, 19:40
ok, es gibt 18 teams, denke mal ein paar bundesländer aus deutschland auch!

sind dann trotzdem immerhin noch 8200 spieler!

uwe1983
05.10.2011, 19:41
könnte mir vorstellen, dass das über filterfunktionen zu steuern ist

ok, klingt nach einer einfachen, sinnvollen und wahrscheinlichen möglichkeit!
soweit hab ich jetzt nicht gedacht!

raphi
05.10.2011, 19:54
Spieltag 10:

Putzing United : Zenit Friesach 0:12
die zalega : GAK1902 0:0
Voitstross Extrem : SC Team-Bomber 1959 12:0
AC Gamprätz : FC Biber Alpha 0:0
SVS Austria Salzburg : Mat´s Eleven Nuts 0:0

shadow08
05.10.2011, 20:05
und laut ranglisten gibt es jetzt fast 8200 user!
wenn mann das mit 18 spieler rechnet, sind das mal min 147.600 spieler!
wenn wir das jetzt durschnittlich rechnen, dh unsere neun bundesläner + deutschland + schweiz + england = 12 teams sind das ~12.300 spieler pro teamchef!

wie schaut denn sich derjenige das an?????

ernsthaft!

interessant das mal in zahlen zu sehen, da hat man echt viele spieler zur auswahl

bin echt schon gespannt auf den bewerb und vielleicht schaffts ja der eine oder andere von meinem team nominiert zu werden

shadow08
06.10.2011, 11:13
Spieltag 10:

die zalega : GAK1902 0:1
SVS Austria Salzburg : Mat´s Eleven Nuts 1:0

ladi
06.10.2011, 12:13
die zalega : GAK1902 0:1
AC Gamprätz : FC Biber Alpha 1:0
SVS Austria Salzburg : Mat´s Eleven Nuts 2:0

breyel
06.10.2011, 14:05
die zalega : GAK1902 0:2
SVS Austria Salzburg : Mat´s Eleven Nuts 4:0

shadow08
06.10.2011, 14:11
@breyel hast vergessen die aufstellung zu machen oder testest was weil du auf eine so hohe niederlage tippst gegen mich? :)

breyel
06.10.2011, 15:03
@breyel hast vergessen die aufstellung zu machen oder testest was weil du auf eine so hohe niederlage tippst gegen mich? :)

hab nicht besonders stark aufgestellt :)
spiel nur mit jungen VT :)

shadow08
06.10.2011, 15:26
hab nicht besonders stark aufgestellt :)
spiel nur mit jungen VT :)

trifft sich gut weil ich hab heut bissl besser aufgestellt weil meine jungen eh fleißig warn in den letzten spielen und ich fürn cup testen will also geht sich vielleicht wirkli ein sieg aus :)

ladi
06.10.2011, 18:46
versteht ihr warum ich in der Taktikrangliste 150 Plätze vor AC Gamprätz bin, in beiden Hälften taktisch überlegen bin aber weniger Ballbesitz habe? Hab immer gedacht wer taktisch besser ist hat automatisch mehr vom Spiel.

@breyel,
ich hoffe du spielt mit der selben Aufstellung wie heute auch gegen mich;-)

breyel
06.10.2011, 19:33
versteht ihr warum ich in der Taktikrangliste 150 Plätze vor AC Gamprätz bin, in beiden Hälften taktisch überlegen bin aber weniger Ballbesitz habe? Hab immer gedacht wer taktisch besser ist hat automatisch mehr vom Spiel.

@breyel,
ich hoffe du spielt mit der selben Aufstellung wie heute auch gegen mich;-)

also ich verstehe das auch nicht, dachte eig auch, dass der der taktisch überlegen ist mehr vom spiel hat!

ich glaub eher nicht ladi, bin grad auf TL und habe deshalb trainingsorientiert aufgestellt! musste sein, weil der 1 tag war net besonders fand ich!

ladi
06.10.2011, 21:00
diesmal hatts kaum Punkte gegeben, dementsprechend hat sich an den Platzierungen nichts verändert.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag10a3708tusi6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle102zeysq5l7x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
06.10.2011, 21:03
Für uwe stell ich auch gleich die nächste Runde online;-)

Spieltag 11:

Zenit Friesach : AC Gamprätz
Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg
GAK1902 : Putzing United
SC Team-Bomber 1959 : die zalega

ladi
06.10.2011, 21:06
also ich verstehe das auch nicht, dachte eig auch, dass der der taktisch überlegen ist mehr vom spiel hat!

ich glaub eher nicht ladi, bin grad auf TL und habe deshalb trainingsorientiert aufgestellt! musste sein, weil der 1 tag war net besonders fand ich!

ich verstehs auch nicht ganz, aber vielleicht kann es shadow, uwe oder raphi auflösen.

Schade dass du gegen mich wieder stärker spielst, da muss ich wohl die zalega als direkten Konkurrenten um den Abstieg betrachten. Mal schaun ob ich was reiß gegen den, eher nicht. Aber abstieg ist auch kein beinbruch, vielleicht komm ich dann irgentwann mal zu meinem 2ten Meitertitel ever;-)

breyel
06.10.2011, 21:09
ich verstehs auch nicht ganz, aber vielleicht kann es shadow, uwe oder raphi auflösen.

Schade dass du gegen mich wieder stärker spielst, da muss ich wohl die zalega als direkten Konkurrenten um den Abstieg betrachten. Mal schaun ob ich was reiß gegen den, eher nicht. Aber abstieg ist auch kein beinbruch, vielleicht komm ich dann irgentwann mal zu meinem 2ten Meitertitel ever;-)

naja, viele tore werd ich wohl nicht schießen, hab dann keinen einzigen ST mehr nach meinen Verkauf ... also keine sorge ladi, den klassenerhalt kannst no schaffen!

shadow08
06.10.2011, 21:35

also ich kanns dir leider auch ned ganz erklären, grad mal vielleicht so das seine skillstärke ihm dazu verholfen hat aus seinen 3 chancen 2 tore zu machen und du hattest ja immerhin auch 2 chancen, aber warum du auch spielerisch unterlegen warst weiß ich auch ned...

wenn du und breyel gas gebt dann sind wir nächste saison auch nochmal gemeinsam in der gleichen liga :)

ladi
06.10.2011, 21:53
also ich kanns dir leider auch ned ganz erklären, grad mal vielleicht so das seine skillstärke ihm dazu verholfen hat aus seinen 3 chancen 2 tore zu machen und du hattest ja immerhin auch 2 chancen, aber warum du auch spielerisch unterlegen warst weiß ich auch ned...

wenn du und breyel gas gebt dann sind wir nächste saison auch nochmal gemeinsam in der gleichen liga :)

um die tore gehts mir gar nicht, sind beide aus Kontern entstanden. Versteh nur nicht warum ich weniger Ballbesitz habe obwohl ich taktisch überlegen bin. Aber wer weiß wie genau man diese Angaben nehmen kann, sind wahrscheinlich eher Richtwerte.

Ja vielleicht geht sichs aus für uns beide, mal schaun. Dann kann breyel seine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen in der 1.UL/13;-)

breyel
07.10.2011, 16:10
Ja vielleicht geht sichs aus für uns beide, mal schaun. Dann kann breyel seine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen in der 1.UL/13;-)

eig will ich gar nicht meine führung ausbauen - das reicht schon :D haha! nur mehr wird peinlich! So lange in einer Liga ohne aufzusteigen ist nicht toll :-?:-D
so CUP ist, mal schaun wies wird! good luck everybody!

ladi
07.10.2011, 16:17
eig will ich gar nicht meine führung ausbauen - das reicht schon :D haha! nur mehr wird peinlich! So lange in einer Liga ohne aufzusteigen ist nicht toll :-?:-D
so CUP ist, mal schaun wies wird! good luck everybody!

halb so wild, war eigentlich nie eine leichte Liga, da ist es keine Schande nicht aufzusteigen.

Ich bin gerade 2:0 vorne im Cup, ich hoff ich brings über die Runden. Die 70k fürs erreichen der KO Phase kann ich gut gebrauchen um die defensive ein wenig zu verstärken.

ladi
07.10.2011, 16:36
juhu 3:0.
Dass sollte der Einzug in die Gruppenphase sein. Wie siehts bei euch aus?

breyel
07.10.2011, 16:57
juhu 3:0.
Dass sollte der Einzug in die Gruppenphase sein. Wie siehts bei euch aus?

0:0 nach 110 Minuten
sieht wohl nach Elfmeterschießen aus!
aber war klar :D

breyel
07.10.2011, 17:04
ausgeschieden im Elferschießen! :-(:-(:-(

60% ballbesitz
8 torchancen
0 Tore
aber bei meinem ST kein wunder - da müssen 2 TOP ST her!

uwe1983
07.10.2011, 17:34
hab auch 3:0 gewonnen!:peace::th_alc::peace:

wie schaut das jetzt weiter aus, war noch nie im cup!
wann ist das erste spiel?

mfg

shadow08
07.10.2011, 18:15
hab auch 3:0 gewonnen!:peace::th_alc::peace:

wie schaut das jetzt weiter aus, war noch nie im cup!
wann ist das erste spiel?

mfg

dienstag ist die 1. runde der gruppenphase ;)

ich hab 2:0 gewonnen und bin auch mal in der gruppenphase

@ladi jetzt müssen wir erst mal die gruppenphase noch überstehen erst dann gibts geld vom sponsor ;)

ich hab ja einen alten bekannten in meiner gruppe mim happytreefriends das wird hart

ladi
07.10.2011, 19:04
dienstag ist die 1. runde der gruppenphase ;)

ich hab 2:0 gewonnen und bin auch mal in der gruppenphase

@ladi jetzt müssen wir erst mal die gruppenphase noch überstehen erst dann gibts geld vom sponsor ;)

ich hab ja einen alten bekannten in meiner gruppe mim happytreefriends das wird hart

Stimmt da war ich wieder etwas voreilig8-). Bis jetzt bin ich noch nie in der Gruppenphase hängengeblieben, aber auch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(
Das erreichen der KO Runde ist schwierig, aber machbar. Hab die Ritter mit der Kokosnuss, da wirds eine ordentliche auf die Mütze geben. Die anderen beiden sind in Reichweite.

shadow08
07.10.2011, 19:30
Stimmt da war ich wieder etwas voreilig8-). Bis jetzt bin ich noch nie in der Gruppenphase hängengeblieben, aber auch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(
Das erreichen der KO Runde ist schwierig, aber machbar. Hab die Ritter mit der Kokosnuss, da wirds eine ordentliche auf die Mütze geben. Die anderen beiden sind in Reichweite.

also für mich wirds nix i bin klarer außenseiter, 2 ganz starke und der 3. ist auch stärker als ich also mehr als versuchen 0:0 zu ermauern spielts da wohl ned für mich :(

uwe1983
09.10.2011, 10:29
Spieltag 11:

Zenit Friesach : AC Gamprätz 0:0
Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 0:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2
GAK1902 : Putzing United 2:0
SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:12

wieder etwas früh, aber sonst komm ich wieder nicht dazu und noch eine "leerrunde" will ich nicht haben!

und ich habe mal etwas optimistisch und risikoreicher getippt!

mfg

raphi
09.10.2011, 14:48
gratuliere zum verteidiger ladi, hast mich leider überboten ;-)

ladi
09.10.2011, 15:15
gratuliere zum verteidiger ladi, hast mich leider überboten ;-)

danke, ich freu mich auch richtig:-D. im gegensatz zu den anderen die in diesen 2 minuten ausgelaufen sind war der ja geradezu billig;-)

War aber grundsätzlich nicht intelligent vom Verkäufer innerhalb von 2 minuten 8 oder 9 gleichwertige Verteidiger auf den Markt zu stellen. Mit ein paar minuten dazwischen wäre einiges mehr ann Kohle drinn gewesen. Aber mir solls recht sein.

Dir muss ich aber auch gratulieren, weiß garnicht warum ich den nicht auf der Liste gehabt habe. Der kann mir unmöglich durch den Filter gerutscht sein, echt komisch:shock:

raphi
09.10.2011, 16:41
danke, ich freu mich auch richtig:-D. im gegensatz zu den anderen die in diesen 2 minuten ausgelaufen sind war der ja geradezu billig;-)

War aber grundsätzlich nicht intelligent vom Verkäufer innerhalb von 2 minuten 8 oder 9 gleichwertige Verteidiger auf den Markt zu stellen. Mit ein paar minuten dazwischen wäre einiges mehr ann Kohle drinn gewesen. Aber mir solls recht sein.

Dir muss ich aber auch gratulieren, weiß garnicht warum ich den nicht auf der Liste gehabt habe. Der kann mir unmöglich durch den Filter gerutscht sein, echt komisch:shock:

da hab ich ja richtig glück gehabt, dass du den nicht gesehen hast ;-)
wegen dem verkäufer hast total recht! außerdem hatte er ja eh das komfort-premium paket um die zeiten der spielerverkäufe exakt einzustellen. aber egal...... glück für uns :-D

raphi
09.10.2011, 16:54
Spieltag 11

Zenit Friesach : AC Gamprätz 1:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:2
GAK1902 : Putzing United 12:0

terminator85
09.10.2011, 18:24
Kann euch da Aufklären. Der User, der gleichzeitig seine halbe Mannschaft verkauft hat, will aufgrund von Zeitmangel bei dbdT aufhören und verkauft daher auf 2 Etappen seine ganze Mannschaft. => Das erzielte Geld ist ihm egal! Er macht das nur, um in Zukunft nicht gegen seine Gegner als PC zu dominieren.
Aber die erzielten Preise sind auch so mMn keine absoluten Schnäppchen geworden; auch wenns gute Spieler sind; trotzdem GRATS an euch zum Kauf!

ladi
09.10.2011, 19:38
Kann euch da Aufklären. Der User, der gleichzeitig seine halbe Mannschaft verkauft hat, will aufgrund von Zeitmangel bei dbdT aufhören und verkauft daher auf 2 Etappen seine ganze Mannschaft. => Das erzielte Geld ist ihm egal! Er macht das nur, um in Zukunft nicht gegen seine Gegner als PC zu dominieren.
Aber die erzielten Preise sind auch so mMn keine absoluten Schnäppchen geworden; auch wenns gute Spieler sind; trotzdem GRATS an euch zum Kauf!

Aso, na dann ists klar dass er sich nicht um einen besseren Verkaufszeitpunkt umbesehen hat. Ist aber ein fairer Zug von ihm, wäre auch viel zu schade um diese Spieler.

Nein die über drüber schnäppchen sinds nicht, aber im Vergleich zu denen, die ich die letzten Wochen beobachtet habe, war mein Kauf halbwegs Preiswert. Bei mir wird er noch ein paar B Skills und ein paar normale Taktiken bekommen, dann wird er eh weiterverkauft in einer Saison.
Ist als geldanlage gedacht, der kann meine Verteidigung leider auch nicht auf Vordermann bringen, da bedarf es tiefgreifendere Strukturänderungen;-)
aber erst in 1,5 Saisonen:-(

breyel
09.10.2011, 20:03
Spieltag 11

Zenit Friesach : AC Gamprätz2:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:2
GAK1902 : Putzing United 5:0

terminator85
09.10.2011, 21:57

Meine Erklärung dafür wär, dass er skilltechnisch besser war und dadurch dir den Ball abgenommen hat. Dadurch, dass er in weiterer Folge um 1 Chance mehr hatte (=> 2 Tore geschossen), musste er zumindest diese paar Meter mehr mit dem Ball gemacht haben. Was die wenig %-Punkte mehr ausmachen können.

zu den Transfers: Hätte sie um deutlich weniger Geld auch genommen, weil es sicher genug andere Wege sein Geld zu investieren/verbrennen auch noch gibt. zZ überleg ich, ob ich das Geld nicht besser für ein sehr gutes TL für 3 Tage einsetze, auch wenns unter normalen Umständen keinen Sinn macht.

shadow08
09.10.2011, 22:41
Spieltag 11

Zenit Friesach : AC Gamprätz 1:0
Mat´s Eleven Nuts : Voitstross Extrem 1:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0
GAK1902 : Putzing United 9:0

ladi
09.10.2011, 22:43
zu den Transfers: Hätte sie um deutlich weniger Geld auch genommen, weil es sicher genug andere Wege sein Geld zu investieren/verbrennen auch noch gibt. zZ überleg ich, ob ich das Geld nicht besser für ein sehr gutes TL für 3 Tage einsetze, auch wenns unter normalen Umständen keinen Sinn macht.

naja ein sehr gutes TL auf 3 tage grenzt wirklich an Geldvernichtung, außer man hat lauter 16 jährige im Kader.

@breyel,
da hast ja nicht einmal Verlust gemacht mit dem Meissner, der Mehrerlös ist ziemlich genau die TM Steuer, oder?

terminator85
09.10.2011, 23:13
zZ sinds 9 16j! Reichen die schon für so einen verwegenen Plan?

raphi
10.10.2011, 06:08

wennst dann auch noch einen 5er trainer hast, spricht nichts dagegen ;-)

ladi
10.10.2011, 09:58

du bist Tabellenführer in der 2.OL und hast 9 16jährige? respekt:shock:
Na da könnt sichs natürlich auszahlen, hab nicht gedacht dass du so viele in deinen Reihen hast

terminator85
10.10.2011, 10:09
Das war ja mein Plan:
Letzte Saison den 5er Trainer kaufen und dann mit Mindestkader auf die 16j warten und diese in die Mannschaft integrieren (zumindest ca 5 davon). Bisher ist alles aufgegangen, nur das immer noch fehlende TL, könnte sich im Aufstiegkampf jetzt rächen.

ladi
10.10.2011, 13:19
Spieltag 11

Zenit Friesach : AC Gamprätz 2:0
GAK1902 : Putzing United 10:0
SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:11

shadow08
10.10.2011, 13:29
Spieltag 11

Zenit Friesach : AC Gamprätz 2:0
GAK1902 : Putzing United 10:0
SC Team-Bomber 1959 : die zalega 0:11

ok wenn du auch 0:0 bei uns tippst dann wirds wohl wirkli so ausgehen :)

ladi
10.10.2011, 13:39
ok wenn du auch 0:0 bei uns tippst dann wirds wohl wirkli so ausgehen :)

das 0:0 ist schon gewagt aus meiner sicht, hab nicht stark aufgestellt da ich sowieso nicht gewinne. Spielt der Naujack?

aber uwe hat anscheinend nicht mitbekommen dass gegen Putzing United in den letzten Runden hohe Siege drin waren, sonst hätte er nicht auf 2:0 getippt. Außer er hat so schlecht aufgestellt damit er im Tippspiel viele Punkte macht8-);-)

shadow08
10.10.2011, 13:50
das 0:0 ist schon gewagt aus meiner sicht, hab nicht stark aufgestellt da ich sowieso nicht gewinne. Spielt der Naujack?

aber uwe hat anscheinend nicht mitbekommen dass gegen Putzing United in den letzten Runden hohe Siege drin waren, sonst hätte er nicht auf 2:0 getippt. Außer er hat so schlecht aufgestellt damit er im Tippspiel viele Punkte macht8-);-)

dann wirds sicher ein 0:0 weil ich hab genau dafür aufgestellt 5-4-1 und im mf die jungen und naujack darf sich schonen für den cup und damit er fit is gegen raphi und uwe :)

ladi
10.10.2011, 13:53
dann wirds sicher ein 0:0 weil ich hab genau dafür aufgestellt 5-4-1 und im mf die jungen und naujack darf sich schonen für den cup und damit er fit is gegen raphi und uwe :)

Da bin ich mal erleichtert dass der Naujack nicht spielt;-)
dann wirds wohl wirklich auf ein 0:0 rauslaufen. Wär ich auf jeden fall zufrieden damit.

shadow08
10.10.2011, 13:55
Da bin ich mal erleichtert dass der Naujack nicht spielt;-)
dann wirds wohl wirklich auf ein 0:0 rauslaufen. Wär ich auf jeden fall zufrieden damit.

ja ich wär auch zufrieden, im moment läufts allgemein sehr gut bei mir vorallem das hinten dicht machen taugt mir voll das des so gut klappt

ladi
10.10.2011, 16:31
ja ich wär auch zufrieden, im moment läufts allgemein sehr gut bei mir vorallem das hinten dicht machen taugt mir voll das des so gut klappt

Ich schätz mal du bekommst in der 89 min wieder einen Konter und machst das Tor. Wieviele Chancen hast du diese Saison eigentlich schon zunichte gemacht? deinem Goalie steht nichts mehr im Weg bezüglich Goldener handschuh

breyel
10.10.2011, 16:34
@breyel,
da hast ja nicht einmal Verlust gemacht mit dem Meissner, der Mehrerlös ist ziemlich genau die TM Steuer, oder?

genau, 10k gewinn hab ich mit ihm gemacht! bei der aktuellen marktlage ein guter verkauf, obwohl er damals eig recht billig war!
jetzt muss dann ein neuer her, aber das hat noch bissl zeit!

bin gespannt obs bei euch 0:0 ausgeht od noch wer ein kontertor macht - mal schaun!

raphi
10.10.2011, 17:05

war ja wieder mal klar :lol:

breyel
10.10.2011, 17:25
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=766055&code=719f0b4e6cf7a92644f0d3d94d5bcfd6

was bringt so ein spieler am TW? bin grad nicht so informiert über MF spieler aber viel wirds nicht werden oder?

edit: wird schon verkauft :)

shadow08
10.10.2011, 17:35
@breyel so schlecht schaut der spieler ned aus grad mal die kondi nur 5 das wird den preis klein halten aber genaueres kann ich leider auch ned sagen

@raphi tjo jetz habi heut sogar verlorn jetz will i wieda punkten und da du der nächste bist musst hoffentlich du dran glauben :)

@ladi hast also die bessere ersatzmannschaft aufgestellt als ich :)
zu deiner frage wegen den torchancen meiner gegner, das hat mich jetz selbst interessiert und ich habs zusammen gezählt

in den bisherigen 11 spielen hattet ihr alle zusammen 67 torchancen gegen mich und kassiert hab ich aber nur 3 tore :) davon hat mir raphi 1 geschossen und du ladi hast mir sogar 2 geschossen :twisted:

da ist meine offensive zum glück besser unterwegs mit 22 toren aus 34 chancen :)

ladi
10.10.2011, 18:25
@breyel so schlecht schaut der spieler ned aus grad mal die kondi nur 5 das wird den preis klein halten aber genaueres kann ich leider auch ned sagen

@raphi tjo jetz habi heut sogar verlorn jetz will i wieda punkten und da du der nächste bist musst hoffentlich du dran glauben :)

@ladi hast also die bessere ersatzmannschaft aufgestellt als ich :)
zu deiner frage wegen den torchancen meiner gegner, das hat mich jetz selbst interessiert und ich habs zusammen gezählt

in den bisherigen 11 spielen hattet ihr alle zusammen 67 torchancen gegen mich und kassiert hab ich aber nur 3 tore :) davon hat mir raphi 1 geschossen und du ladi hast mir sogar 2 geschossen :twisted:

da ist meine offensive zum glück besser unterwegs mit 22 toren aus 34 chancen :)

64 verhinderte Torchancen, echt sauber. Ich glaub ich hab die letzten 10 Saisonen nicht so viele abgewehrt;-)
Endlich hat heut mein Starstürmer wieder mal zugeschlagen. Der hält sich gerne im Hintergrund und in den wichtigen Partien macht er anscheinend die Tore:-D
Im Cup werd ich jetzt morgen schonen damit die Mannschaft für das Spiel der Saison gegen breyel ausgeruht ist. Weiß zwar nicht obs etwas bringt, aber versuchen werd ich alles da 3 Punkte zu holen. Taktisch sollt ich im Heimspiel überlegen sein, ist dann nur die Frage ob ich treffe und wieviele Konter breyel fahren kann.

Du hast ja auch schon wieder in der 88 min zu einem Konter angesetzt, zum Glück hat diesmal meine Hintermannschaft besser aufgepasst als im Friendly;-)

shadow08
10.10.2011, 19:11
ja die bilanz gefällt mir, mal sehn wieviel das wert ist morgen gegen die happytreefriends ich versuchs mal in bestbesetzung zu mauern da wär ein 0:0 schon ein geiles ergebnis aber ich glaub es wird sich nicht ausgehen

stimmt auf euer match bin ich auch schon gespannt das wird auch ganz interessant und entscheidend

breyel
10.10.2011, 20:06

das ist aber ein bombenwert! respekt! :)
ich hoffe, dass meine VT auch bald so gut ist!

shadow08
10.10.2011, 20:10
das ist aber ein bombenwert! respekt! :)
ich hoffe, dass meine VT auch bald so gut ist!

danke, wobei man darf aba auch ned vergessen da macht hinten noch mein top-goalie dicht :)

breyel
10.10.2011, 20:27
danke, wobei man darf aba auch ned vergessen da macht hinten noch mein top-goalie dicht :)

so einen hab ich ja auch bald, wenn er mehr erfahrung hat :)
austrainiert ist er ja schon mal! :D

shadow08
10.10.2011, 20:41
so einen hab ich ja auch bald, wenn er mehr erfahrung hat :)
austrainiert ist er ja schon mal! :D

na dann siehts ja eh gut aus mim klassenerhalt :)

Schweng
11.10.2011, 12:16
Mal eben aus der Nachbarliga reinschau.

Wie ich sehe, setzt mein ehem. Ligakollege zum Durchmarsch an. Weiter so, raphi.

uwe1983
11.10.2011, 17:30
nur 1:1 im cup!

ganz toll, jetzt ist der auch schon wieder vorbei bei mir!

raphi
11.10.2011, 19:29
im cup ganz knapp 1:0 gewonnen, aber die beider "schwereren" gegner kommen erst.

shadow08
11.10.2011, 21:01
also ich bin mehr als zufrieden mit meinem 0:0 gegen einen klar stärkeren, wer weiß vielleicht geht da doch was :)

raphi
11.10.2011, 21:12
hab mir dein cup-spiel angeschaut :shock: sensationell von dir
wirst mir am donnerstag sicher punkte abknöpfen ;-)

shadow08
11.10.2011, 21:19
hab mir dein cup-spiel angeschaut :shock: sensationell von dir
wirst mir am donnerstag sicher punkte abknöpfen ;-)

danke ;) wobei ich mich jetz doch frage ob ich mir die fitness nicht doch fürn cup aufhebe weil dort hab ich sogar was davon wenn ich die großen ärger, vielleicht ärger ich dich auch nur mit einem 0:0 :)

uwe1983
12.10.2011, 20:38
12. spieltag

SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0

AC Gamprätz : GAK1902 0:1
Putzing United : SC Team-Bomber 1959 8:0
die zalega : Voitstross Extrem 2:0
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 1:0

spiel der runde müsste noch fixiert werden!

mfg

uwe1983
12.10.2011, 20:40
im cup ganz knapp 1:0 gewonnen, aber die beider "schwereren" gegner kommen erst.

ich hab gegen nen gleich starken gespielt, wollte da aber halt gewinnen, das ich vielleicht den aufstieg schaffe!
jetzt geht es gegen den vermeintlich schwächsten und zum schluss gegen den stärksten!
jetzt geht es wohl um die tordifferenz und meine stürmer sind ja bekanntlich nicht die besten bzw sie treffen halt nicht wirklich!

ladi
12.10.2011, 21:05
uwe danke fürs Begegnungen rausschreiben, hab erst jetzt wieder Zeit.
Diesmal gäbe es einige Spiele der Runde, hab mich aber für den beinharten Kampf um den Klassenerhalt entschieden

12. spieltag

SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach
AC Gamprätz : GAK1902
Putzing United : SC Team-Bomber 1959
die zalega : Voitstross Extrem
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts

Auswertung des letzten Spieltages erfolgt in ein paar Minuten

ladi
12.10.2011, 21:23
So hier die Auswertung:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag11zom3075nbq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle11vrg6x8ojnu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich hab die rote Laterne mal vorrübergehend an Raphi abgegeben, aber da ist noch alles drin. Der Sieg scheint schon in greifbae nähe zu rücken nachdem shadow diese Runde ein wenig ausgelassen hat

ladi
12.10.2011, 21:26
bezüglich Cup

ich hätt doch voll aufstellen sollen, dann wäre ein Unentschieden drinnen gewesen. So wirds leider das Aus bedeuten, da ich im Vorfeld "La Vecchia Signora"nicht genug durchleuchtet habe und diese Mannschaft daher unterschätzt habe. Aber aufgegeben wird nur ein Brief;-), im direkten Duell Spiel ich voll auf Angriff, vielleicht ist ja ein X drinn.

shadow08
12.10.2011, 21:32
also i glaub in dieser UL 13 ist da breyel einfach unantastbar :) er führt die ewige tabelle und im tippspiel wird er wohl auch einen klaren sieg feiern :)

raphi
13.10.2011, 10:45
12. Spieltag

AC Gamprätz : GAK1902 1:1
Putzing United : SC Team-Bomber 1959 4:0
die zalega : Voitstross Extrem 0:0
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 0:0

ladi
13.10.2011, 13:11
also i glaub in dieser UL 13 ist da breyel einfach unantastbar :) er führt die ewige tabelle und im tippspiel wird er wohl auch einen klaren sieg feiern :)

ja breyel kennt diese Liga in- und auswendig;-)

12. Spieltag

Putzing United : SC Team-Bomber 1959 8:0
die zalega : Voitstross Extrem 1:0
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 2:0

shadow08
13.10.2011, 14:52
12. Spieltag

Putzing United : SC Team-Bomber 1959 6:0
die zalega : Voitstross Extrem 1:0
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 2:0

breyel
13.10.2011, 15:00
12. Spieltag

Putzing United : SC Team-Bomber 1959 7:0
die zalega : Voitstross Extrem 0:0
FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 1:0

breyel
13.10.2011, 15:04

haha! :-D:-D
na es sind ja noch einige Spieltage, vl holst noch auf shadow!
aber es stimmt, die 13 UL ist ma ans Herz gewachsen :lol::lol:

shadow08
13.10.2011, 15:08
haha! :-D:-D
na es sind ja noch einige Spieltage, vl holst noch auf shadow!
aber es stimmt, die 13 UL ist ma ans Herz gewachsen :lol::lol:

also ich glaub nicht das ichs noch schaff aber mal sehn :)
bin schon gespannt wie ich heut gegen raphi spiel ich schätz mal wenn ich mit 5-4-1 mauern würd dann wär schon ein 0:0 drin aber ich test heut mal ob ich auch schon offensiver dagegenhalten kann mit 3-5-2

ladi
13.10.2011, 16:50
gott sei dank sind es noch 3 Punkte geworden, 80 min lang musste ich zittern.
Gratulation an breyels Mannen, haben sich bis zum Schluss gewehrt.
War mein erster Sieg gegen dich im 4ten Aufeinandertreffen:-D

Auswertung erfolgt diesmal bereits heute abend;-)

shadow08
13.10.2011, 16:59
ok mein test ging ja heute voll in die hose, wenn ich des geahnte hätte dann hätt ich doch lieber auf 0:0 gespielt das wär wohl eher drinnen gewesen

raphi
13.10.2011, 17:03
ok mein test ging ja heute voll in die hose, wenn ich des geahnte hätte dann hätt ich doch lieber auf 0:0 gespielt das wär wohl eher drinnen gewesen

passt schon so ;-)

shadow08
13.10.2011, 17:15
passt schon so ;-)

das es dir passt war klar :)

ladi
13.10.2011, 17:45
So bin schon etwas früher dazugekommen die Auswertung zu machen.
heut war wieder mal eine Runde mit wenigen Punkten.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag12doh037mu9g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle12cil7hbxvqz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
13.10.2011, 17:47
Spieltag 13:

SC Team-Bomber 1959 : AC Gamprätz
Zenit Friesach : FC Biber Alpha
GAK1902 : SVS Austria Salzburg
Voitstross Extrem : Putzing United
Mat´s Eleven Nuts : die zalega

breyel
13.10.2011, 17:51
gott sei dank sind es noch 3 Punkte geworden, 80 min lang musste ich zittern.
Gratulation an breyels Mannen, haben sich bis zum Schluss gewehrt.
War mein erster Sieg gegen dich im 4ten Aufeinandertreffen:-D

Auswertung erfolgt diesmal bereits heute abend;-)

ja, grat zum sieg! hab war lange das 0:0 halten können aber am ende wars doch zu wenig! aber egal, jetzt ist der abstieg so gut wie fix, werd dann stärker als je zuvor zurückkommen 8-)
heute nur 3 punkte im tippspiel, wird ja doch noch spannend! aber viel aufholen konnte keiner! wsh wird das man streichresultat werden.

uwe1983
16.10.2011, 09:24
Spieltag 13:

SC Team-Bomber 1959 : AC Gamprätz 0:12
Zenit Friesach : FC Biber Alpha 3:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 1:0 :-D
Voitstross Extrem : Putzing United 7:0
Mat´s Eleven Nuts : die zalega 0:2

breyel
16.10.2011, 17:03
die Tipps

Zenit Friesach : FC Biber Alpha 2:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 0:0
Voitstross Extrem : Putzing United 8:0
Mat´s Eleven Nuts : die zalega 0:1

shadow08
16.10.2011, 17:27
@breyel du tippst 0:1 bei deinem spiel? das wär wohl deine letzte chance im kampf um den klassenerhalt, willst wirklich die liga verlassen?

breyel
16.10.2011, 19:36
@breyel du tippst 0:1 bei deinem spiel? das wär wohl deine letzte chance im kampf um den klassenerhalt, willst wirklich die liga verlassen?

ja ich hab keinen ST und spiel mit jungi VT also entweder wirds ein 0:0 oder eine Niederlage ... Und ja dann steig ich halt ab und komm stärker zurück ;-);-)
hab eh so wenige meistertitelschalen :)

shadow08
16.10.2011, 21:27
ja ich hab keinen ST und spiel mit jungi VT also entweder wirds ein 0:0 oder eine Niederlage ... Und ja dann steig ich halt ab und komm stärker zurück ;-);-)
hab eh so wenige meistertitelschalen :)

auch eine variante ;)

raphi
17.10.2011, 11:07
13. Spieltag

Zenit Friesach : FC Biber Alpha 1:0
Voitstross Extrem : Putzing United 12:0
Mat´s Eleven Nuts : die zalega 0:0

shadow08
17.10.2011, 11:13
13. Spieltag

Zenit Friesach : FC Biber Alpha 1:0
Voitstross Extrem : Putzing United 12:0

ladi
17.10.2011, 12:32
Zenit Friesach : FC Biber Alpha 2:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 1:0
Voitstross Extrem : Putzing United 11:0

ladi
17.10.2011, 17:54
Da hab ich heut aber ordentlich eins auf die Mütze bekommen, das letzte Spiel wo alle Chancen ein Tor waren ist auch schon länger aus.

@uwe, willst du eigentlich noch aufsteigen oder wartest auf nächste Saison?

ladi
17.10.2011, 20:14
So hier die Auswertung:

Die beiden Führenden haben sich weiter abgesetzt, der Rest bleibt eng beisammen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag13rxt1g3eycu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle13bpmt85rydj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
17.10.2011, 20:19
breyel lässt aba auch gar ned nach :)

ladi
17.10.2011, 20:19
Spieltag 14

Putzing United : die zalega
FC Biber Alpha : GAK1902
SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959
AC Gamprätz : Voitstross Extrem
Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts

breyel
17.10.2011, 21:02
breyel lässt aba auch gar ned nach :)

beim Tippspiel nicht aber in der Liga schon :-D:-D

uwe1983
17.10.2011, 21:04
Da hab ich heut aber ordentlich eins auf die Mütze bekommen, das letzte Spiel wo alle Chancen ein Tor waren ist auch schon länger aus.

@uwe, willst du eigentlich noch aufsteigen oder wartest auf nächste Saison?

eigentlich nicht!

ich habe da oben nichts verloren!

und gefallen tut es mir hier auch:-D!

shadow08
17.10.2011, 21:10
eigentlich nicht!

ich habe da oben nichts verloren!

und gefallen tut es mir hier auch:-D!

passt dann bleib bei uns ;) schade das der breyel uns verlässt

uwe1983
18.10.2011, 16:31
im cup aufgestiegen:-D!

ich kann nicht mehr hoch genug verlieren und der andere nicht mehr hoch genug gewinnen, das er noch eine bessere tordifferenz bekommt!

hätte am anfang nicht damit gerechnet, deshlb hab ich auch nie bei den sponsoren darauf geschaut, schade, so sind es nur 70k!

shadow08
18.10.2011, 16:41
geht mir genauso :) ich hab auch ned auf die sponsoren geschaut und dadurch das mein gruppenerster heute schont ich dadurch leichtes spiel hba werd ich sogar 1. in der gruppe voll arg :)

raphi
18.10.2011, 16:51
mir ist es im cup leider nicht so gut ergangen. ich bin draussen :-?
gratuliere euch beiden zum aufstieg in die ko phase. vertretet dort halt anständig unsere liga ;-)

uwe1983
18.10.2011, 17:18
mein nächster gegner ist vielleicht auch noch schlagbar!

bei den skills zwar stärker, aber das sind eigentlich fast alle, dafür bei den taktiken schwächer!

tore macht er mal nicht so viele, sehr starke abwehr und starkes mittelfeld!

man darf gespannt sein!

ladi
18.10.2011, 18:17
Gratuliere euch zum erreichen der KO Runde. Bei mir hat es leider nicht gereicht, hab mich im ersten Spiel verspekuliert.

Wünsch euch viel Glück, vertretet unsere Liga gut;-)

breyel
18.10.2011, 19:13
grats zu euren erfolgen :)
die 13er Liga wird gut vertreten :-D:-D

shadow08
18.10.2011, 22:08
also bei mir schauts schlecht aus in der nächsten runde, mein gegner ist eindeutig stärker und ich kann eigentlich nur schauen ob ich mir vielleicht wieder ein 0:0 ermauern kann und es vielleicht ins 11ern schaffe

raphi
20.10.2011, 06:12
Spieltag 14

Putzing United : die zalega 0:12
FC Biber Alpha : GAK1902 0:0
SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959 12:0
AC Gamprätz : Voitstross Extrem 4:0
Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 1:0

raphi
20.10.2011, 14:48
bin ich bis jetzt der einzige der getippt hat???
ihr habt´s noch rund 1 1/4 stunden zeit, ansonsten wird´s eine fette runde für mich :becky:

ladi
20.10.2011, 15:03
dann tipp ich auch noch schnell;-)

Spieltag 14

Putzing United : die zalega 0:8
FC Biber Alpha : GAK1902 1:1
AC Gamprätz : Voitstross Extrem 3:0
Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 2:0

raphi
20.10.2011, 15:12
ja, geht doch ;-)

henkman
20.10.2011, 15:27
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

breyel
20.10.2011, 15:41
ich tipp auch noch schnell :)

Putzing United : die zalega 0:6
FC Biber Alpha : GAK1902 0:1
AC Gamprätz : Voitstross Extrem 2:0
Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 5:0

shadow08
20.10.2011, 15:50
so ich habs auch noch rechtzeitig heim geschafft :)

Putzing United : die zalega 0:8
FC Biber Alpha : GAK1902 0:0
AC Gamprätz : Voitstross Extrem 3:0
Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 4:0

uwe1983
20.10.2011, 16:05
Toll, ich bin wieder zu spät!

ladi
20.10.2011, 16:14
Toll, ich bin wieder zu spät!

oje, dass ist bitter. Wieder mal nur um 5 min zu spät, dass wirft dich zurück im kampf gegen die rote Laterne;-)

ladi
20.10.2011, 16:46
echt spannendes Spiel heute uwe, selten so ein Auf und Ab erlebt.

Seit wann bekommt man fürs Aufstützen Rot:shock:. Frechheit

ladi
20.10.2011, 17:03
So hier die Auswertung: Uwe, allzu viele Punkte hast du nicht verloren, hat heute nur einen richtigen Tipp gegeben.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag14jxme2l1u4c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle14e0kxtlbr6c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
20.10.2011, 17:13
cool da hab ich ja heute mal ein bissl was aufgeholt vielleicht kann ichs noch bissl spannender machen :)

ladi
21.10.2011, 11:13
@breyel, gestern hast aber ordentlich zugeschlagen am Jugendtransfermarkt;-)

Den willst du sicher posten wenn du ihn gezogen hast:-D

breyel
21.10.2011, 11:40
@breyel, gestern hast aber ordentlich zugeschlagen am Jugendtransfermarkt;-)

Den willst du sicher posten wenn du ihn gezogen hast:-D

ja billig war er nicht aber wollt ihn haben :)
schreib mir ne pm dann und ich zeig ihn dir gerne ;)

ladi
21.10.2011, 12:51
ja billig war er nicht aber wollt ihn haben :)
schreib mir ne pm dann und ich zeig ihn dir gerne ;)

ich hoff ich vergess nicht:-D
ich halte auch gerade ausschau nach solchen, aber die meisten gehen doch sehr teuer weg
2 solche hab ich auch um jugendkader, bei den momentanen Preisen wäre es vielleicht garnicht so verkehrt die sofort zu verkaufen.
Andererseits will ich aber wissen wie sie aussehen;-)

breyel
21.10.2011, 13:19
ich hoff ich vergess nicht:-D
ich halte auch gerade ausschau nach solchen, aber die meisten gehen doch sehr teuer weg
2 solche hab ich auch um jugendkader, bei den momentanen Preisen wäre es vielleicht garnicht so verkehrt die sofort zu verkaufen.
Andererseits will ich aber wissen wie sie aussehen;-)

ja die sind wirklich meistens teuer!
ich hab jetzt 3 solche, aber weisst eh, nächste Saison kosten die am TM wenn sie gezogen und wirklich gut sind noch mehr ... Also so war's bis jetzt halt meistens :-)

shadow08
21.10.2011, 13:51
ich hab auch 3 solche und würds gern verkaufen :) aber eben ich brauchs auch nächste saison zum selbst trainiern und wenn ich mir dann gute 16 kaufen müsst dann würd ich auch wieda voll viel zahlen müssen deshalb behalt ichs mir lieber glei

terminator85
21.10.2011, 14:47
Ich persönlich bin da immer ein wenig skeptisch bei den Jugis über 100k, vorallem seit es den verbilligten Scout gibt. Grundsätzlich aber bin ich immer gut damit gefahren, die Jugis für den Eigengebrauch schon im Vorfeld über die Jugiabteilung/dem JugiTM zu besorgen. Am regulären TM zu Saisonbeginn sind sie mMn nicht leistbar. Versuche aber wahrscheinlich in der nächsten Saison meinen Nutzen daraus zu ziehen, indem ich da viele meiner 16j verkaufe!

Die Meister der Vorsaison machen bei euch scheinbar einen Durchmarsch! => Die derzeitige Ligahöhe sagt nicht ungedingt viel über die tatsächliche Stärke aus.

shadow08
21.10.2011, 14:57
stimmt so fährt man eh am besten, ich bin auch schon froh wenn ich mal keine jugis mehr fürn eigenen kader brauch und diese zu geld machen kann :)
ja ich glaub grad diese saison ist die stärke nicht zu erkennen weil viele von uns mit den jungen spielen und kaum voll spielen
vorallem meine jungs sind schon richtig gut eingestellt aufs unentschieden spielen, vielleicht gelingt mir das ja heute im cup auch nochmal :)

ladi
21.10.2011, 16:09
Ich persönlich bin da immer ein wenig skeptisch bei den Jugis über 100k, vorallem seit es den verbilligten Scout gibt. Grundsätzlich aber bin ich immer gut damit gefahren, die Jugis für den Eigengebrauch schon im Vorfeld über die Jugiabteilung/dem JugiTM zu besorgen. Am regulären TM zu Saisonbeginn sind sie mMn nicht leistbar. Versuche aber wahrscheinlich in der nächsten Saison meinen Nutzen daraus zu ziehen, indem ich da viele meiner 16j verkaufe!

Die Meister der Vorsaison machen bei euch scheinbar einen Durchmarsch! => Die derzeitige Ligahöhe sagt nicht ungedingt viel über die tatsächliche Stärke aus.

bei Spielern über 150k bin ich auch skeptisch, denn mehr kostet der Scout auch nicht(aber der bringt halt nur 1 Spieler pro Saison:-(). Werd die Spieler denke ich eh behalten, mit ein bisschen Glück sind die Skills/Taktiken gut verteilt, dann sind >200k drinn am TM. Und momentan brauch ich das Geld eh nicht, der Trainer bleibt eh noch ein wenig.

Momentan sagt die Ligahöhe nicht wirklich viel aus da viele Spieler bewusst in niedrigen Ligen geblieben sind um besser trainieren zu können. Da wird noch einiges nachkommen von unten, wird noch einige Saisonen dauern bis wirklich die stärksten in den obersten Ligen sind.

ladi
21.10.2011, 17:36
gratulation an shadow, bist jetzt der letzte vertreter unserer Liga.
Aber dein nächster Gegner wird um nichts leichter, aber wennst wieder so einen Torabwehrwert zusammenbringst gehts wieder ins 11erschießen.

shadow08
21.10.2011, 17:44
danke ladi, das war wieda ein spiel für meine nerven, hab selten so mitgefiebert und mich so sehr über ein tor gefreut, also beim 11ern dann :)

ladi
21.10.2011, 18:36
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz
SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United
GAK1902 : Zenit Friesach

breyel
22.10.2011, 16:37
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz
SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United
GAK1902 : Zenit Friesach

hast du das falsche spiel rot markiert ladi?
gak gegen zenit ist wohl interessanter, als mein spiel gegen den PC :)

shadow08
22.10.2011, 16:46

hehe putzing ist zwar noch kein pc-team aber du hast recht da wirds bei raphi und uwe sicher spannender :)

breyel
22.10.2011, 16:58
hehe putzing ist zwar noch kein pc-team aber du hast recht da wirds bei raphi und uwe sicher spannender :)

ui mein fehler :) hast recht!

ladi
23.10.2011, 14:12

Nein hab ich nicht, aber da ich am Anfang gesagt habe dass jeder der Tippt gleich oft im Spiel der Runde vorkommt. Shadow und uwe waren in 4 Spielen involviert, breyel und ich 3 mal und raphi 2 mal. Darum diesmal dein Spiel, da sich dass ganze sonst nicht ausgeht.

Außerdem ist Putzing United in den letzten Spielen merklich stärker geworden, keine ahnung warum erst jetzt:shock:.

uwe1983
23.10.2011, 14:49
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz 0:3
SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:12
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:0
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 3:0
GAK1902 : Zenit Friesach 0:1:-(

shadow08
23.10.2011, 16:09
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz 0:4
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:1
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 4:0
GAK1902 : Zenit Friesach 0:1

breyel
23.10.2011, 17:54
Nein hab ich nicht, aber da ich am Anfang gesagt habe dass jeder der Tippt gleich oft im Spiel der Runde vorkommt. Shadow und uwe waren in 4 Spielen involviert, breyel und ich 3 mal und raphi 2 mal. Darum diesmal dein Spiel, da sich dass ganze sonst nicht ausgeht.

Außerdem ist Putzing United in den letzten Spielen merklich stärker geworden, keine ahnung warum erst jetzt:shock:.

achsoo alles klar :) jetzt kenn ich mich wieder aus! merci :)

breyel
23.10.2011, 17:56
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz 0:3
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:0
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 2:0
GAK1902 : Zenit Friesach 0:1

raphi
24.10.2011, 10:43
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz 0:1
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:1
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 3:0
GAK1902 : Zenit Friesach 0:2

ladi
24.10.2011, 11:18
Spieltag 15

die zalega : AC Gamprätz 0:1
SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:11
Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:2
Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 2:1
GAK1902 : Zenit Friesach 1:3

raphi
25.10.2011, 06:05
gegen uwe kann ich einfach nicht gewinnen ;-), so wie in der hinrunde.
hast du einen 4er oder 5er trainer?

ladi
25.10.2011, 16:16
gegen uwe kann ich einfach nicht gewinnen ;-), so wie in der hinrunde.
hast du einen 4er oder 5er trainer?

sieht so aus dass du gegen uwes Mannen nicht gewinnen kannst. Auf der ersten Seite im Ligaforum hat er geschrieben dass er einen 4er Trainer hat, denke dass das noch immer so ist.

Auswertung des Tippspiels erfolgt erst morgen, da ich heute voraussichtlich keine Zeit mehr habe.

ladi
25.10.2011, 16:21
Dafür stell ich schon mal die nächste Spielrunde online.

Spieltag 16:

SVS Austria Salzburg : die zalega
AC Gamprätz : Putzing United
Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem
GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts

uwe1983
25.10.2011, 18:44
Hab einen 4er!
Leider, sonst wären meine Taktikwerte noch etwas besser!
Und freut mich, das er gegen mich nicht gewinnen kann!

raphi
26.10.2011, 09:53
Hab einen 4er!
Leider, sonst wären meine Taktikwerte noch etwas besser!
Und freut mich, das er gegen mich nicht gewinnen kann!

na da bin ich aber froh, dass du "nur" einen 4er trainer hast :shock:
denn mit einem 5er hättest dann wahrscheinlich statt einer taktikbewertung 12 sogar eine 14.
aber wie man ja beim teamvergleich sieht hast extrem taktikstarke spieler in deinen reihen.
sollte vielleicht doch ein bisschen mehr augenmerk auf die taktiken richten, zahlt sich aus ;-)

lg raphi

uwe1983
26.10.2011, 10:25
na da bin ich aber froh, dass du "nur" einen 4er trainer hast :shock:
denn mit einem 5er hättest dann wahrscheinlich statt einer taktikbewertung 12 sogar eine 14.
aber wie man ja beim teamvergleich sieht hast extrem taktikstarke spieler in deinen reihen.
sollte vielleicht doch ein bisschen mehr augenmerk auf die taktiken richten, zahlt sich aus ;-)

lg raphi

sicher zahlt sich die taktk aus, aber skills sind halt auch wichtig!
und die fehlen bei mir ein wenig!

und man kommt nur als taktisch überlegenes team zu torchancen(außer konter), das war für mich damals ausschlaggebend!
hab ja jetzt dann sicher gut 2 saisonen nur taktik trainiert und da bleiben die skills ein wenig auf der strecke, das mich besonders konter anfällig macht!

und mein letzter neuzugang hat leider überhaupt keine taktiken, wo ich wieder gezwungen bin diese zu trainieren!

sicher, ich hätte den nicht kaufen müssen bzw kann ihn verkaufen und einen nehmen der mehr taktiken hat, aber das training wirkt sich positiv aufs ganze team aus!
und wenn erst mal der trainer an wertigkeit verliert, dann wird mein team erst recht zuschlagen!

hier noch mein trainer, falls es jemanden interessiert, ich mache kein geheimnis daraus!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157863

mfg

ladi
26.10.2011, 15:34
So hier die Auswertung. Der Kampf gegen die rote Laterne spitzt sich zu;-)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag15yvtuza3mqf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle152s59vhtkg1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

uwe1983
26.10.2011, 16:37
Spieltag 16:

SVS Austria Salzburg : die zalega 1:0
AC Gamprätz : Putzing United 2:0
Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:0
GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 0:0

R u b y
26.10.2011, 18:44
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

shadow08
26.10.2011, 23:47
Spieltag 16:

SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0
AC Gamprätz : Putzing United 2:0
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 3:0
GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 1:0

raphi
27.10.2011, 06:04
Spieltag 16:

AC Gamprätz : Putzing United 4:0
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 0:0

breyel
27.10.2011, 11:46
Spieltag 16:

AC Gamprätz : Putzing United 3:0
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:0

ladi
27.10.2011, 14:54
Spieltag 16:

AC Gamprätz : Putzing United 3:0
FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:1
GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 1:0

ladi
27.10.2011, 17:20
Der heutige Spieltag hat uwe weit nach vorne gebracht

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag165cor6hm1k4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1605hbiy9mf2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
27.10.2011, 17:22
Spieltag 17

Voitstross Extrem : Zenit Friesach
SC Team-Bomber 1959 : GAK1902
Putzing United : SVS Austria Salzburg
die zalega : FC Biber Alpha
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts

ladi
27.10.2011, 21:03
Heut wieder mal ein merkwürdiger Spielbericht bzw merkwürdige MTB:

2te Halbzeit taktisch 2 Punkte überlegen, jedoch weniger Ballbesitz und sehr schlechte MTB? Wie ist das zu erklären??:shock:
In letzter Zeit blick ich da gar nicht mehr durch:evil:

terminator85
27.10.2011, 21:26
Ohne den Bericht gesehen zu haben, würd ich mal darauf tippen, dass dir die Kräfte ausgegangen sind. In 1.Hz zb 2x vollgas gespielt?
Gibt noch einige mehr Gründe, die dafür in Frage kommen!

ladi
27.10.2011, 21:37
Ohne den Bericht gesehen zu haben, würd ich mal darauf tippen, dass dir die Kräfte ausgegangen sind. In 1.Hz zb 2x vollgas gespielt?
Gibt noch einige mehr Gründe, die dafür in Frage kommen!

Hab ich auch schon gedacht, aber ich spiel immer ähnlich, und so einen einbruch hab ich noch nie gehabt. Gerade das Mittelfeld war 2te HZ besser als 1te HZ, und trotzdem so ein massiver einbruch:-(
Hab erste HZ nur 1x Vollgas gespielt und 2te HZ 1x Kraftsparend. Aber das Spiel ich öfters so und so gravierend wars noch nie.

Hier der Spielbericht falls es dich interessiert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2290702

Komisch ist auch das ich in HZ 1 kaum mehr Ballbesitz habe, obwohl ich taktisch sehr überlegen war und auch eine bessere MTB habe.

terminator85
27.10.2011, 21:58
Es liegt auch am Gegner, der sich auf die 2.Hz konzentriert hat. Kraftsparend ist sowieso schlecht für alle Werte. Ohne offensive Aktionen ist deine Mannschaft, das musst du zugeben, auch bei weitem nicht so gut. Genau das ist in der 2.Hz aber passiert. Zusätzlich hast vermutlich noch 3 schlechtere/jüngere Spieler eingewechselt, oder?
usw. usf.

PS: Die MTB in der 2.Hz ist deutlich schlechter als beim Gegner!

shadow08
28.10.2011, 13:31
@ladi next saison können wir hier in der ewigen tabelle um platz 3 kämpfen :)

ladi
28.10.2011, 16:22
Es liegt auch am Gegner, der sich auf die 2.Hz konzentriert hat. Kraftsparend ist sowieso schlecht für alle Werte. Ohne offensive Aktionen ist deine Mannschaft, das musst du zugeben, auch bei weitem nicht so gut. Genau das ist in der 2.Hz aber passiert. Zusätzlich hast vermutlich noch 3 schlechtere/jüngere Spieler eingewechselt, oder?
usw. usf.

PS: Die MTB in der 2.Hz ist deutlich schlechter als beim Gegner!

ja das kraftsparen und die Konzentration des Gegners auf HZ 2 kanns gewesen sein, dass hatte ich in dieser Konstellation noch nicht.

Trotzdem komisch dass ich in der 1 HZ taktisch überlegen war, die bessere MTB hatte und trotzdem kaum mehr Ballbesitz hatte. Aber das ganze ist mMn nicht so aussagekräftig wie oft geglaubt wird.

@shadow, ja einer von uns wird wohl Ende nächster Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 stehen, denke dass du das sein wirst;-)

shadow08
28.10.2011, 16:26
ja das kraftsparen und die Konzentration des Gegners auf HZ 2 kanns gewesen sein, dass hatte ich in dieser Konstellation noch nicht.

Trotzdem komisch dass ich in der 1 HZ taktisch überlegen war, die bessere MTB hatte und trotzdem kaum mehr Ballbesitz hatte. Aber das ganze ist mMn nicht so aussagekräftig wie oft geglaubt wird.

@shadow, ja einer von uns wird wohl Ende nächster Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 stehen, denke dass du das sein wirst;-)

naja schau ma mal wen wir da dann so aller dazu bekommen ;) klingt jedenfalls so als willst noch nicht unbedingt aufsteigen nächste saison?

ladi
28.10.2011, 16:44
das wird sich nicht ausgehen da ich ja keine Verteidigung habe und diese erst übernächste Saison trainiert wird. Werd noch ein paar Saisonen brauchen, um wettbewerbsfähig zu sein.

shadow08
28.10.2011, 17:11
das wird sich nicht ausgehen da ich ja keine Verteidigung habe und diese erst übernächste Saison trainiert wird. Werd noch ein paar Saisonen brauchen, um wettbewerbsfähig zu sein.

alles klar dann wirds vielleicht eh noch spannend zwischen uns in der ewigen tabelle :)

meine VT ist zwar jetz dann fertig aber mim MF gehts erst richtig los also mal sehn ob ich kommende saison dann schon um den aufstieg mitspielen kann, kommt drauf an wer dann noch so in unsere liga kommt sonst wirst mich wohl noch länger ned los :)

da wir mim uwe schon mal 3 sind die in dieser liga bleibenund fleißig getippt haben, könnten wir das nächste saison nochmal zambringen oder!?

ladi
28.10.2011, 18:07
ja von mir aus können wir wieder ein Tippspiel machen, ist eh nicht so viel Arbeit wie ich gedacht habe. Hoffentlich kommen 2 oder 3 engagierte Leute dazu, damits wieder soviel Spaß macht wie diese Saison.

raphi
30.10.2011, 17:04
Spieltag 17

Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:0
SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12
Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:2
die zalega : FC Biber Alpha 0:1
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 0:0

shadow08
30.10.2011, 18:15
Spieltag 17

Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:1
Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:3
die zalega : FC Biber Alpha 0:1
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 1:0

ladi
31.10.2011, 15:40
Spieltag 17

Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:2
die zalega : FC Biber Alpha 1:1
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 2:0

uwe1983
31.10.2011, 16:00
Spieltag 17

Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:4
Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:2
die zalega : FC Biber Alpha 1:2
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 0:0

breyel
31.10.2011, 16:01
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:3
die zalega : FC Biber Alpha 1:1
AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 5:0

breyel
31.10.2011, 16:03
Sry hab voll vergessen :)
Habs no schnell mim handy gemacht ... Also nix gesehen :)

ladi
31.10.2011, 18:58
Sry hab voll vergessen :)
Habs no schnell mim handy gemacht ... Also nix gesehen :)

Denke das ist kein Problem, die eine Minute hat keiner gesehen;-)

Auswertung kommt demnächst

breyel
31.10.2011, 19:24
denke das ist kein problem, die eine minute hat keiner gesehen;-)

auswertung kommt demnächst

merci :) :)

ladi
31.10.2011, 20:51
Heute hat sich nicht viel getan und somit ist alles so gut wie entschieden:-D
Ich hoffe trotzdem dass die letzte Runde noch von allen getippt wird;-)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag17fqisau9w2j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle17iwomnte3c6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
31.10.2011, 20:54
Spieltag 18

SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz
GAK1902 : Voitstross Extrem
Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959
FC Biber Alpha : Putzing United
die zalega : Zenit Friesach

shadow08
31.10.2011, 20:55
also ich werd bestimmt tippen :)

in der liga ist ja auch schon alles entschieden grad mal im mittelfeld können wir uns noch bissl verschieben und für mich gehts noch um den torschützenkönig :)

und ich freu mich schon auf unser match morgen ladi das wird sicha wieda spannend

uwe1983
31.10.2011, 20:58
So, heute wieder mal was für die Abwehr gekauft!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=281238

hab einfach zu viele gegentore bekommen!
Und er hat zwar nicht meine Taktiken, aber die werden jetzt dann sowieso wieder trainiert!
Dafür war er nicht wirklich teuer, oder???

Mfg

shadow08
31.10.2011, 21:03

Und er hat zwar nicht meine Taktiken, aber die werden jetzt dann sowieso wieder trainiert!

Mfg

nicht schlecht, die kondi würd mir zwar nicht gefallen aber er ist dennoch sehr billig gewesen da hast recht und stärker wirst durch ihn sicher auch

ladi
31.10.2011, 21:03

Mfg

Teuer ist der sicher nicht, aber bis du dem halbwegs brauchbare normale Taks beigebracht hast dauerts sicher eine weile. Aber deine restliche Mannschaft ist taktisch eh top, da fällt er nicht viel ins gewicht.

@shadow, wird sicher ein spannendes Spiel am Mittwoch, der Verlierer kann aber einen Top 3 Platz so gut wie abschreiben:-(

uwe1983
31.10.2011, 21:05
also ich werd bestimmt tippen :)

in der liga ist ja auch schon alles entschieden grad mal im mittelfeld können wir uns noch bissl verschieben und für mich gehts noch um den torschützenkönig :)

und ich freu mich schon auf unser match morgen ladi das wird sicha wieda spannend

Hab gesehen das es bei mir auch noch um den Torschützenkönig geht!
Dachte mir eigentlich dieser Zug wäre abgefahren!

Jetzt will ich ihn irgendwie! Versuchen werde ich es zumindest!

shadow08
31.10.2011, 21:09
Hab gesehen das es bei mir auch noch um den Torschützenkönig geht!
Dachte mir eigentlich dieser Zug wäre abgefahren!

Jetzt will ich ihn irgendwie! Versuchen werde ich es zumindest!

nö musst nicht versuchen :)

@ladi aja ups ist ja erst übermorgen unser spiel, verdammt noch einen tag länger warten und ja das könnt schon fast vorentscheidend sein aber ich glaub da wirds einige spannende partien geben und ich schätz da werden wir noch öfter punkte liegen lassen

raphi
03.11.2011, 09:00
Spieltag 18

SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0
GAK1902 : Voitstross Extrem 0:0
Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 12:0
FC Biber Alpha : Putzing United 0:0
die zalega : Zenit Friesach 0:0

shadow08
03.11.2011, 09:19
Spieltag 18

GAK1902 : Voitstross Extrem 2:0
FC Biber Alpha : Putzing United 8:0
die zalega : Zenit Friesach 0:2

ladi
03.11.2011, 11:58
shadow und raphi, bei meinem Spiel seits ihr euch aber nicht wirklich einig;-), da nehm ich einfach die goldene Mitte

GAK1902 : Voitstross Extrem 1:0
Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 10:0
FC Biber Alpha : Putzing United 4:0
die zalega : Zenit Friesach 0:1

shadow08
03.11.2011, 13:03
hehe ja raphi tippt ja diesmal sehr einseitig mit so vielen 0:0 :)

ich versuch heut eigentlich nochmal auf sieg zu spielen und bisher wars so wenn ich auf sieg gespielt und getippt hab dann wurde es kein sieg :/ letzte runde hab ich auf sieg gespielt aba nur 0:0 getippt und da hats mim sieg geklappt, mal sehn obs heut auch so klappt :)

breyel
03.11.2011, 13:10
Spieltag 18

GAK1902 : Voitstross Extrem 4:0
Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 11:0
FC Biber Alpha : Putzing United 5:0

so heute wieder in der zeit :)

raphi
03.11.2011, 15:55
hehe ja raphi tippt ja diesmal sehr einseitig mit so vielen 0:0 :)

ich muss ja meinen letzten platz verteidigen :becky:

ladi
03.11.2011, 15:57
ich korrigier meinen tipp nochmal, hoffe das geht in ordnung. Wenn nicht, mein erster Versuch ist eh noch unverändert.

FC Biber Alpha : Putzing United 9:0

uwe1983
03.11.2011, 15:57
Spieltag 18

GAK1902 : Voitstross Extrem 4:0
FC Biber Alpha : Putzing United 3:0

shadow08
03.11.2011, 15:59
ich korrigier meinen tipp nochmal, hoffe das geht in ordnung. Wenn nicht, mein erster Versuch ist eh noch unverändert.

FC Biber Alpha : Putzing United 9:0

also für mich ists ok, ist die aufstellung von putzing leicht so schlecht? :lol:

ladi
03.11.2011, 16:04
hab gedacht er spielt voll, tritt aber mit einem 3 - 3 - 4 an mit vier 16jährigen Stürmern, denke doch das ich dieses Aufeinandertreffen klar gewinnen sollte8-)

sonst wirds was für den Fridolin;-)

shadow08
03.11.2011, 16:05
ja das sollte klappen :)
i bin gar nimma dazugekommen vorher zu schaun wie mein gegner spielt :/

uwe1983
03.11.2011, 16:31
Torschützenkönig ist ja spannend, falls jemand ein wenig schaut!
Jetzt gibt es drei mit 26Toren!
Wahnsinn!

ladi
03.11.2011, 16:33
Wahnsinn!

echt spannend. Jetzt ist der Naujack unter zugzwang, mal schaun wies um seine Nerven bestellt ist;-)

shadow08
03.11.2011, 16:33
Wahnsinn!

jop da fieber ich auch mit :)
bei mir schauts leider so aus als könnte ich keins mehr drauflegen

ich hab sogar geschaut wegen dem goldenen handschuh, dadurch das zenit 1 tor kassiert hat, könnten den auch 3 teams bekommen aber dafür müsste ich 2:0 gewinnen :/

ladi
03.11.2011, 16:36
echt spannend. Jetzt ist der Naujack unter zugzwang, mal schaun wies um seine Nerven bestellt ist;-)

jetzt ist da Lustig in führung, da gehts ja drunter und drüber:shock:

shadow08
03.11.2011, 16:38

wenigstens etwas spannendes, wenns scho nimma spannend is um platz 1 :)

uwe1983
03.11.2011, 16:38

Meiner wird wohl keines mehr machen, schade!
Den Schuh wird sich wohl der lustig holen!

ladi
03.11.2011, 16:44
jetzt hats der Lustig entgültig besiegelt. Hätt nicht gedacht das die zalega das letzte Spiel so dominieren.

shadow08
03.11.2011, 16:57
jetzt hats der Lustig entgültig besiegelt. Hätt nicht gedacht das die zalega das letzte Spiel so dominieren.

hätt ich mir auch ned gedacht aber trotzdem gratulation an raphi zum meistertitel ;)

raphi
03.11.2011, 16:58
danke für die glückwünsche :-D
hab die letzte partie 3-4-3 gespielt um ein paar spieler zu schonen

breyel
03.11.2011, 17:27
gratulation an raphi ... jetzt hast dir deine perfekte saison ohne niederlage im letzten spiel zerstört :)

und ich muss meine geliebte 13 UL verlassen :( haha! na wurde eh Zeit!

shadow08
03.11.2011, 17:37
gratulation an raphi ... jetzt hast dir deine perfekte saison ohne niederlage im letzten spiel zerstört :)

und ich muss meine geliebte 13 UL verlassen :( haha! na wurde eh Zeit!

hehe du kannst aber nächste saison gerne wieder vorbeischauen du weißt ja wo du uns findest ;)

raphi
03.11.2011, 17:45
die niederlage macht nichts, war fitness- und umstellungstechnisch nicht anders zu erwarten und fast eingeplant ;-).
ich verlasse euch auch mit einem lachenden und einem weinenden auge, lachend natürlich durch den aufstieg in die 2.ol :first:und auch dass es nächste saison hier durch die ausgeglichenheit der mannschaften irsinnig schwer wird um die ersten zwei plätze zu spielen und weinend :cry: weil es mir in dieser gruppe besonders viel spass mit euch gemacht hat :-D. war wirklich ein obertolles forum :peace:.
ich wünsch euch allen jedenfalls alles gute, viele siege und vielleicht sieht man sich ja früher oder später wieder gemeinsam in einer gruppe ;-).

lg raphi

ladi
03.11.2011, 18:43
von mir auch Gratulation an Raphi, hast dir den Meistertitel mehr als verdient.
Schade, mit breyel und raphi verlassen uns jetzt 2 aktive Teamchefs:-(
Aber man sieht sich sicher wieder einmal, sei es in der Liga oder im Cup.

Nächste Saison wird wirklich hart, die verbleibenden 4 sind nur durch 5 Punkte getrennt, hoffentlich kommen nicht allzu starke Mannschaften dazu, sonst wirds ein beinharter Kampf um den Abstieg.
oder hast nächste saison schon den aufstieg vor shadow?

terminator85
03.11.2011, 18:56
Grats an den Meister!

@breyel: Hast dich ohne mich in der Liga nicht mehr wohl gefühlt?
Du bist ein Opfer des sehr abstiegsfreudigen Ligensystems. Hast ja durchwegs sehr gute Spieler in deinem Kader und dir den Abstieg eigentlich nicht verdient.

Kleiner Tipp: Wer gegen ehemalige Ligakollegen spielen will, sollte schaun, dass er möglichst weit aufsteigt, da ist die Chance um einiges höher sich wieder zu treffen. ;-):lol:

ladi
03.11.2011, 19:00
So hier die letzte Auswertung der Saison.

Diese Runde hat sich nichts mehr an den Platzierungen geändert. Die Rangliste ist genau gegensätzlich zur Liga, breyel gewinnt überlegen und Raphi bekommt die rote Laterne.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag189lzha7cwd5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle18n4mtk7pr13.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
03.11.2011, 19:02
Und hier noch die Endtabelle, in der der jeweils schlechteste Tipp abgezogen ist. Aufgrund des überlegenen Siegs von breyel eigentlich zu vernachlässigen, aber nächstes mal kanns ja enger werden

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelleenderge2ytrvjeczi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
03.11.2011, 19:15
Grats an den Meister!

Du bist ein Opfer des sehr abstiegsfreudigen Ligensystems. Hast ja durchwegs sehr gute Spieler in deinem Kader und dir den Abstieg eigentlich nicht verdient.

Kleiner Tipp: Wer gegen ehemalige Ligakollegen spielen will, sollte schaun, dass er möglichst weit aufsteigt, da ist die Chance um einiges höher sich wieder zu treffen. ;-):lol:

Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.

terminator85
03.11.2011, 19:21
Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.

Allrounder sind die einzigen guten Spieler, die ich mir leisten kann. In dem Fall bin ich aufgrund seinen geringen Alters an meine Schmerzgrenze gegangen, was das bieten betrifft. So muss der max Skill TW eben noch warten!

Glaubt ihr macht es Sinn jetzt noch 16j zu verkaufen? Hab da einige, die ich wohl langfristig nicht brauchen werde!

@breyel: Zumindest das Tippspiel hast du als Trost gewonnen. Grats! Man merkt, dass du ein Urgestein dieser Liga warst. lol

breyel
03.11.2011, 19:21
Grats an den Meister!

@termi: hahaha :) ne die anderen waren eh auch sehr lieb! :)
ja, der abstieg macht mir wenig sorgen, weil ich das potenzial in meiner mannschaft sehe und bald bin ich wieder weiter oben und dann werden wir uns schon alle wieder irgendwo treffen :)

oh das tippspiel hab ich jetzt doch noch gewinnen können, shadow hat gegen ende es nochmal spannend gemacht und konnte die lücke kleiner machen aber der vorsprung war schon zu groß! :) mein glück :D :D

shadow08
03.11.2011, 19:42
also ich muss auch sagen die saison war interessant und vorallem das forum war echt toll mit euch, schade das uns raphi und breyel verlassen aber vielleicht schaut ihr ja genauso wie unser terminator hin und wieder mal vorbei ;)

irgendwann werden wir uns schon mal wieda treffen oder einfach mal friendlys spielen oder vielleicht landen wir ja mal in den gleichen friendly ligen? ladi und ich sind eh in der gleichen, uwe war auch schon dabei vielleicht macht er ja mal wieder mit und @raphi, breyel, termi vielleicht wollt ihr ja auch mal in der Premiere League mitmachen die findet immer mittwochs statt ;)

@ladi naja ich würd mal sagen zuerst kommts jetz dann mal drauf an welche gegner wir dazu bekommen, ob da überhaupt ein aufstieg in frage kommt, nächste saison wird mein mittelfeld noch nicht stark genug sein das ich sagen kann ich werd fix aufsteigen, aber falls es sich ergeben sollte dann würde ich schon aufsteigen wollen

wie siehts bei dir aus?

ladi
03.11.2011, 19:48
@ladi naja ich würd mal sagen zuerst kommts jetz dann mal drauf an welche gegner wir dazu bekommen, ob da überhaupt ein aufstieg in frage kommt, nächste saison wird mein mittelfeld noch nicht stark genug sein das ich sagen kann ich werd fix aufsteigen, aber falls es sich ergeben sollte dann würde ich schon aufsteigen wollen

wie siehts bei dir aus?

ich werd noch weiter MF trainieren müssen, dann kommt erst die Verteidigung drann. Dauert also noch eine weile bis ich um den Aufstieg mitreden kann;-)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die jetzt 16jährigen noch eine Saison behalten soll oder ob ich mir ein paar neue 16jährige hole.
Hab eh nur 4 aber die sehen nicht so schlecht aus, der durchschnitt ist dieser Herr hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537552&code=04e5fc1bf296bf5d6af1239c48d5a9ad

aber ich glaub es macht mehr sinn den am ende der nächsten Saison zu verkaufen und nur 2 neue 16 jährige einzubauen, denn allzu viel werd ich für den jetzt noch nicht bekommen.

shadow08
03.11.2011, 19:53
ich werd noch weiter MF trainieren müssen, dann kommt erst die Verteidigung drann. Dauert also noch eine weile bis ich um den Aufstieg mitreden kann;-)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die jetzt 16jährigen noch eine Saison behalten soll oder ob ich mir ein paar neue 16jährige hole.
Hab eh nur 4 aber die sehen nicht so schlecht aus, der durchschnitt ist dieser Herr hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537552&code=04e5fc1bf296bf5d6af1239c48d5a9ad

aber ich glaub es macht mehr sinn den am ende der nächsten Saison zu verkaufen und nur 2 neue 16 jährige einzubauen, denn allzu viel werd ich für den jetzt noch nicht bekommen.

ja der sieht schon gut aus, also muss ich mir um dich nicht die größten gedanken machen :)

ich bin soooo happy das meine verteidigung jetz dann fertig ist und die gefallen mir echt gut

jetz muss i mal kurz angeben mit meinem liebling :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079906&code=3252718a7fd502010469e49787485d51

und meine ersten die i jetz schon am markt hab bringen mir hoffentlich ordentlich kohle

ladi
03.11.2011, 20:09
ja der sieht schon gut aus, also muss ich mir um dich nicht die größten gedanken machen :)

ich bin soooo happy das meine verteidigung jetz dann fertig ist und die gefallen mir echt gut

jetz muss i mal kurz angeben mit meinem liebling :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079906&code=3252718a7fd502010469e49787485d51

und meine ersten die i jetz schon am markt hab bringen mir hoffentlich ordentlich kohle

Sauber sauber, mit Ende 18 austrainiert. Solche hätt ich auch gerne. Aber das wirds bei mir nicht spielen:-(

Bin echt froh dass die Preise für Feldspieler am TM in letzter Zeit wieder im steigen sind, dass ist der beste Beweis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=282068

jetzt beginnt sich das ganze zu stabilisieren, endlich

terminator85
03.11.2011, 20:13
Sauber sauber, mit Ende 18 austrainiert. Solche hätt ich auch gerne. Aber das wirds bei mir nicht spielen:-(

Bin echt froh dass die Preise für Feldspieler am TM in letzter Zeit wieder im steigen sind, dass ist der beste Beweis:

Das ist ja auch der mit Abstand Beste seit langer Zeit gewesen, noch dazu sehr homogen auftrainiert.

shadow08
03.11.2011, 20:16

ich dachte du trainierst dir auch solche ran?
in der VT hab ich jetz dann fast nur solche aber wenn ich mir die preise so anschau sollt ich mir die vt fast noch fürs MF-train auch noch aufheben

ladi
03.11.2011, 20:20
ich dachte du trainierst dir auch solche ran?
in der VT hab ich jetz dann fast nur solche aber wenn ich mir die preise so anschau sollt ich mir die vt fast noch fürs MF-train auch noch aufheben

ja MF auszutrainieren hat mMn nicht viel Sinn da dadurch einiges an Sideups verloren gehen. Darum werd ich rechtzeitig auf defensivtraining umsteigen. Ich hoff ich bekomm am JugendTM noch 5 Verteidiger, damit ich dann mit beginn Saison 13 auf Verteidigertraining umsteigen kann. Trainer brauch ich dann auch genau zu dieser Zeit, mal schaun wie das finanziell zu handeln ist.

shadow08
03.11.2011, 20:30
ja MF auszutrainieren hat mMn nicht viel Sinn da dadurch einiges an Sideskills verloren gehen. Darum werd ich rechtzeitig auf defensivtraining umsteigen. Ich hoff ich bekomm am JugendTM noch 5 Verteidiger, damit ich dann mit beginn Saison 13 auf Verteidigertraining umsteigen kann. Trainer brauch ich dann auch genau zu dieser Zeit, mal schaun wie das finanziell zu handeln ist.

finanziell muss ich jetz auch schauen wie sich das alles ausgeht innerhalb der nächsten saison sollt ich mit meinen verteidigern die i verkauf so viel geld machen das sich ende nächster saison ein 5er trainer ausgeht und einen weiteren top ST will ich auch noch holen also nächste saison is bei mir endlich mal wieda mehr los :)

breyel
05.11.2011, 10:26
so, hab mich nochmal für die 2UL verstärkt :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=282849

shadow08
05.11.2011, 10:38

oha na zum glück bist jetz nimma bei uns weil sonst würden wir wohl bissl mehr tore kassieren :)

ladi
05.11.2011, 11:30

Gratuliere, echt toller Spieler. Und mMn günstig, gute XP, gute Kondi und super Taktiken. Echt toller Kauf.

raphi
05.11.2011, 16:31

super kauf :th_dblthumb2:

breyel
05.11.2011, 16:53
merci :) :)