PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 11


Seiten : [1] 2

dbdtBot
31.08.2011, 14:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

WilltheKill
31.08.2011, 15:00
Servus miteinander,

schaut nach ner sehr interessanten Liga aus hier! Das dürfte ne spannende Saison werden!

Mein Saisonziel ist natürlich der direkte Wiederaufstieg! Aber ob das auch gelingt?? Wir werden sehen...

Allen eine faire Saison und hoffe natürlich auf viele Forenbeiträge;-)


mfg
Will

Essen1
31.08.2011, 15:28
Na endlich da seid ihr ja alle.

Nach der ersten schnellen Durchsicht kann ich sagen sehr interessante Gruppe, kann durchaus passieren daß die Eintracht absteigen wird.

Auch diese Saison bekommt ihr wieder einen Zuschauerstatistik, die Alten kennen das ja schon. In der vergangenen Saison konnten die Aufsteiger fast alle ihren Schnitt erheblich verbessern.
So dann werde ich die Tabelle mal schnell zusammenstellen.

viel Spass euch allen
Jürgen

WilltheKill
31.08.2011, 15:40
Na endlich da seid ihr ja alle.

Nach der ersten schnellen Durchsicht kann ich sagen sehr interessante Gruppe, kann durchaus passieren daß die Eintracht absteigen wird.

Auch diese Saison bekommt ihr wieder einen Zuschauerstatistik, die Alten kennen das ja schon. In der vergangenen Saison konnten die Aufsteiger fast alle ihren Schnitt erheblich verbessern.
So dann werde ich die Tabelle mal schnell zusammenstellen.

viel Spass euch allen
Jürgen

Jürgen, der Statistik-Gott 8-)

Essen1
31.08.2011, 16:05
verspricht eine sehr gute Saison zu werden, alle Aufsteiger sind besser als die Aufsteiger in Saison 10

http://img198.imageshack.us/img198/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/198/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier die höchsten Zuschauerzahlen der Verbliebenen aus der Saison 10

Vermont Teddybaers 4578
Eintracht Wedding 4427
Neustadt Huskies 4335
Samurai Grow 4275

Stiffler
31.08.2011, 17:37
Na dann Willkommen an die Neuen.

Denke ebenfalls dass es eine sehr inetressante Runde wird. WIe erwartet die Einser die Stärkste.

Ich spiele gegen den Abstieg, das ist beschlossen. Der 7. Platz sollte am Ende raus schauen, das wärs ;-)

fabman88
31.08.2011, 18:44
Ein herzliches Hallo auch von mir und den fabman Allstars :)

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch und blicke bereits mit großer Erwartung auf den ersten Spieltag.

Mein Saisonziel kann nur der erfolgreiche Kampf gegen den Abstieg sein. Mit dem Verbleib in der Liga wäre ich sehr zufrieden. Das wird zwar ein hartes Stück Arbeit aber ich werde alles geben :)

Mane17
31.08.2011, 18:50
@ Jürgen
Gratz zu dem Spieler da hast mit Sicherheit deine Freude;-)

Essen1
31.08.2011, 18:54
@ Jürgen
Gratz zu dem Spieler da hast mit Sicherheit deine Freude;-)

ja ganz bestimmt.
Aber an den anderem war ich auch dran, der hätte mir noch besser gelegen und billiger war der wohl auch. Aber ich habe mich durch das hohe Gebot selbst blockiert.

Mane17
31.08.2011, 19:05
ja ganz bestimmt.
Aber an den anderem war ich auch dran, der hätte mir noch besser gelegen und billiger war der wohl auch. Aber ich habe mich durch das hohe Gebot selbst blockiert.

nicht unbedingt da war das höchst Gebot auch bei 650.000

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=252338

Dion
31.08.2011, 21:12
auch die huskies begrüßen allen neuen und alten teamchefmanager ;-) saison 11 steht an... ist ja nicht ganz eingetroffen was ich gedacht habe, na zum glück sonst wäre ja die einteilung immer planbar.

auf die böse macht freue ich mich besonders, da ist glaub noch eine kleine rechnung offen aus der bundesliga 2 saison, da mussten wir absteigen.

ja und die teddys, die eintracht und die japanesen sind ja nun schon die alten hier in der liga

unsere nachbarn von den eurofightern begrüße ich ganz herzlichst zur ersten gemeinsamen runde

mit hammer und der ballerburg haben wir ganz starke aufsteiger bekommen, ganze 7 gegentore hat hammer erst kassiert, na mal sehen ob es ein paar mehr werden in dieser saison

fabman allstar und gang matula sind für mich recht unbekannt, obwohl gang matula schon recht erfolgreich gespielt hat in den letzten saisons

was wird diese saison uns bringen, hoffentlich wieder ein reges forum und vorallem recht spannende spiele

ziel der huskies ist der aufstieg in die 2.liga, mit dem neuen trainer sollte es vielleicht möglich sein ;-) und wenn nicht dann werden wir wohl ne weitere saison hier in oberliga 1 verweilen

na denn, bis zum montag
grüße in die nacht

Matula
31.08.2011, 23:34
Auch von mir ein "hallo" in die Runde!

Ohne, dass ich mir die Teams näher angeschaut habe, scheint das nicht die einfachste Zusammensetzung zu sein. Aber verspricht wohl eine spannende Saison und ein gut besuchtes Forum.:-D

Freu mich insbesondere auf das Wiedersehen mit Stiffler & WiltheKill und darauf, mit Jürgen auch mal in einer Liga zu sein.

Ansonsten sind die Neustadt Huskies, Vermont Teddybears und Darth Vaders Team zumindest vom Namen her bekannt.

Noch große Unbekannte für mich Ballerburg, fabman allstars und Hammer, aber das wird sich wahrscheinlich schnell ändern:-? und finde es ja sowieso immer gut, auch mal auf für mich neue Teams zu treffen.

Saisonziel?! Noch unschlüssig...

Gruß vom Matula

Garbert
01.09.2011, 10:59
Hi Leute,

hab es jetzt endlich eine Liga höher geschafft. War eine schöne Saison mit Meisterschaft und dem einzug ins Viertelfinale des Cups.
Die Saison wird da wohl um einiges schwieriger. Hoffe irgendwie in der Liga zu bleiben, und ein bisschen erfahrung zu sammeln.
Viel Glück an alle und eine spannende Saison.
Gruß von der Ballerburg

Findorff
01.09.2011, 13:07
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

Stiffler
02.09.2011, 00:07
auch die huskies begrüßen allen neuen und alten teamchefmanager ;-) saison 11 steht an... ist ja nicht ganz eingetroffen was ich gedacht habe, na zum glück sonst wäre ja die einteilung immer planbar.

auf die böse macht freue ich mich besonders, da ist glaub noch eine kleine rechnung offen aus der bundesliga 2 saison, da mussten wir absteigen.

ja und die teddys, die eintracht und die japanesen sind ja nun schon die alten hier in der liga

unsere nachbarn von den eurofightern begrüße ich ganz herzlichst zur ersten gemeinsamen runde

mit hammer und der ballerburg haben wir ganz starke aufsteiger bekommen, ganze 7 gegentore hat hammer erst kassiert, na mal sehen ob es ein paar mehr werden in dieser saison

fabman allstar und gang matula sind für mich recht unbekannt, obwohl gang matula schon recht erfolgreich gespielt hat in den letzten saisons

was wird diese saison uns bringen, hoffentlich wieder ein reges forum und vorallem recht spannende spiele

ziel der huskies ist der aufstieg in die 2.liga, mit dem neuen trainer sollte es vielleicht möglich sein ;-) und wenn nicht dann werden wir wohl ne weitere saison hier in oberliga 1 verweilen

na denn, bis zum montag
grüße in die nacht

Letztendlich doch für einen 4er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=251238) entscheiden hm ;-)

Gratuliere, immerhin ging der um den Rufpreis her. Dein Wunschtrainer sah aber vermutlich etwas anders aus ;-)

Dion
02.09.2011, 13:27
@stiff... ja ist ein 4er geworden, nach wochenlangen hin und her... aber du findest fast keinen mit so unterschiedlichen taktiken... hatte gehofft das es im spielaufbau und kontr.offens. noch jeweils 2 punkte mehr gibt, na ja.. mal sehen... jetzt muss er 3 saisonen herhalten und danach werde ich einen kompletten neuanfang machen. na denn mal sehen ob das ziel 2 liga erreicht wird. morgen darf er zum ersten mal im friendly ran ;-)

Essen1
03.09.2011, 17:19
Da bin ich mal auf die Ligaspiele von meinem Neueinkauf gespannt, hatte er doch heute im Friendly einen für mich sagenhaften Spielerindex und das bei einer Bewertung von 4. Was soll denn da bei einer höheren Bewertung noch rauskommen.
http://img835.imageshack.us/img835/5039/indexiq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/835/indexiq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Mane17
03.09.2011, 18:08
Da bin ich mal auf die Ligaspiele von meinem Neueinkauf gespannt, hatte er doch heute im Friendly einen für mich sagenhaften Spielerindex und das bei einer Bewertung von 4. Was soll denn da bei einer höheren Bewertung noch rauskommen.
http://img835.imageshack.us/img835/5039/indexiq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/835/indexiq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

na dann bist wenigstens mit dem Index schon zufrieden ;-)
das andere kommt auch noch er muss sich erst mal mit den anderen zusammen spielen ;-)

da müssen wir ja mal ein Ablösespiel noch machen;-) weil Du Ihn eh viel zu günstig bekommen hast :-?

Stiffler
04.09.2011, 15:38
Gut gemacht Mane :up:

Immer rein in die einser mit den starken Pferden, so wird das was mit den gesteckten Zielen :lol:

Mane17
04.09.2011, 15:50
Gut gemacht Mane :up:

Immer rein in die einser mit den starken Pferden, so wird das was mit den gesteckten Zielen :lol:

da Nico hat mir noch eine SMS geschrieben und da stand " Freue mich auf das Spiel gegen Stiff" :lol::lol::lol:

WilltheKill
04.09.2011, 18:23
So morgen gehts dann endlich los!

Hoff natürlich gleich auf nen 3er zum Start, aber kann SV Hammer absolut nicht einschätzen....

mfg Will

Stiffler
05.09.2011, 09:50
da Nico hat mir noch eine SMS geschrieben und da stand " Freue mich auf das Spiel gegen Stiff" :lol::lol::lol:

LoL :mrgreen:

So arm sind deine Jungs dran im Social Network Zeitalter, schreiben noch SMS. Hinterwäldlerisch :-P

Na dann soll er kommen der Nico, zum Glück ist sein neues Team nicht so stark wie sein Altes ;-)

Dion
05.09.2011, 14:10
jepp, heute ist wieder teamcheftag.. leider werde ich wohl erst morgen früh hier vorbei schauen... ab 17:00 uhr liegt die prio bei den huskies beim maß trinken, gillamoos sei dank... ich stoss dann mal auf den vielleicht sieg an. mal sehen was der neue trainer leisten kann, am samstag gab es nur ein knappes 2:1 gegen die kickers aus sandharlanden.

hier mal meine tipps

Eurofighter Typhoon : Hammer 0:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1
fabman Allstars : Neustadt-Huskies 1:3
Darth Vaders Team : Vermont Teddybaers 1:1
Gang Matula 96 : FC Ballerburg 2:1

na denn grüße und viel spaß beim livespiel

Stiffler
05.09.2011, 14:55
4267 Zuseher läßt sich nicht so schlecht an ;-)

Essen hat wahre Horden am Start :-D

Na dann schau mer mal wie das ausgeht.

Tipps sehe ich bissl anders, Will denke ich gewinnt genau wie Darth Vader

WilltheKill
05.09.2011, 14:57
Gibts hier wohl auch ein Tippspiel mit Auswertung??

Dann hier mal meine tipps

Eurofighter Typhoon : Hammer 2:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1
fabman Allstars : Neustadt-Huskies 0:2
Darth Vaders Team : Vermont Teddybaers 1:1
Gang Matula 96 : FC Ballerburg 3:1


mfg Will

Essen1
05.09.2011, 17:02
Für mich keine Überraschungen dabei.
Nach dieser Leistung könnte es mit dem Klassenerhalt der Eintracht klappen.
Und mein Neueinkauf hatt auch heute einen Superbewertung 10/64%.

Essen1
05.09.2011, 17:06
sämtliche Heimspiele über 4000 Zuschauer.

http://img851.imageshack.us/img851/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/851/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4250
Samurai Grow 4275

Matula
05.09.2011, 21:03
Na, das ging doch gar nicht schlecht los: Erster Sieg gegen ein Nicht-PC-Team (wenn man Peter S.' Team aus lauter 16jährigen der letzten Saison mal als solches wertet) seit 20 Spielen!:-D

Stiffler
05.09.2011, 22:32
na und ich hätte nicht gedacht dass ich gegen essen nach seiner Starverpflichtung ohen Gegentor bleibe und zugar gewinnen kann.

Jürgen, ich denke der Klassenerhalt ist Pflicht für dich ;-)

Dion
06.09.2011, 10:32
na was sehen meine müden augen :-) 3 punkte auf den haben seite... nicht schlecht und das nicht mal in topbesetzung. aber die ich denke das erste große kräftemessen kommt am donnerstag gegen die die eurofighter.

@will tippspiel mag ich nicht machen diese saison, einfach nur so tipps rein setzen und etwas texten ;-), belebt ja auch das forum

he hammer hat sein 8 gegentor bekommen, nicht schlecht von den eurofighters, nach dem unentschieden der japanesen aus der letzten saison nun ein knapper 1:0 sieg gegen die eintracht, bei 4:2 torchancen ist es dann glaub auch verdient. die böse macht und die teddys werden wohl auch die unentschieden könige diese saison werden, ja und bei 5:2 torchancen von matula ist der sieg gegen die ballerburg auch gerecht. na denn schaun ma mal wie es weiter geht.

Teddybaers : fabman Allstars 1:1
FC Ballerburg : Darth Vaders Team 0:0
Hammer : Samurai Grow 0:0
Neustadt-Huskies : Eurofighter Typhoon 1:1
Eintracht Wedding : Gang Matula 96 2:0

grüße noch etwas verkatert in den tag

Stiffler
06.09.2011, 12:30
Also auf mich solltet ihr nicht setzen beim nächsten Duell ;-)
hammer ist hammerstark :-D

Und überhaupt, das erste Training, was war das, eines meiner schlechtesten überhaupt. Wie gings euch?

Sage und schreibe nur 75 Verbesserungen :shock: Die Ups passen, aber die Stricherl sind ne Frechheit.
Bin drauf und dran alles zu verkaufen und komplett von vorne zu starten :twisted:

WilltheKill
06.09.2011, 14:33
Also auf mich solltet ihr nicht setzen beim nächsten Duell ;-)
hammer ist hammerstark :-D

Und überhaupt, das erste Training, was war das, eines meiner schlechtesten überhaupt. Wie gings euch?

Sage und schreibe nur 75 Verbesserungen :shock: Die Ups passen, aber die Stricherl sind ne Frechheit.
Bin drauf und dran alles zu verkaufen und komplett von vorne zu starten :twisted:

Hatte heute ganze 58 Verbesserungen.... mit dem kann ich gar nicht leben!!

Stiffler
06.09.2011, 16:57
Und hast ne Erklärung weshalb das so wenige waren?

Ich nämlich (bei mir) nicht! ;-)

Welchen Altersschnitt hast du? Wieviel Mann im Kader, wieviele im Zielbereich? deckung trainiert=Vt :shock: :lol:)

WilltheKill
06.09.2011, 19:22
Und hast ne Erklärung weshalb das so wenige waren?

Ich nämlich (bei mir) nicht! ;-)

Welchen Altersschnitt hast du? Wieviel Mann im Kader, wieviele im Zielbereich? deckung trainiert=Vt :shock: :lol:)

Ne kanns mir nicht erklären! Aber seitdem mein neuer Trainer an Bord ist wollen sie nicht mehr so ;-)
Vielleicht müssen sie sich erst noch anfreunden....

Altersschnitt ist 25 bei 24 Mann im Kader....

Stiffler
06.09.2011, 22:54
Altersschnitt ist 25 bei 24 Mann im Kader....

Na dann wundert mich nichts mehr :lol:

Hab 22 Jahre bei 25 Mann...

Auch nicht viel besser, aber etwas. Mit deinen Strichlern darfst ja noch froh sein ;-)

Essen1
07.09.2011, 18:31
Sehr gelungener Test heute im Friendly.
Meine zu 98% beste Elf schlägt das Team MSV Zelterbande aus der 1. Bundesliga mit 1:0.
Und der MSV spielte immerhin mit 8 Spielern aus dem ersten Ligaspiel.

langsam aber sicher macht sich jetzt meine lange Geduld mit den Jugis bemerkbar.

Matula
07.09.2011, 21:21
Sehr gelungener Test heute im Friendly.
Meine zu 98% beste Elf schlägt das Team MSV Zelterbande aus der 1. Bundesliga mit 1:0.
Und der MSV spielte immerhin mit 8 Spielern aus dem ersten Ligaspiel.

langsam aber sicher macht sich jetzt meine lange Geduld mit den Jugis bemerkbar.
Na, da willst Du mir wohl vor unserem Spiel Angst machen... 8-) ... Hat geklappt!:-?
;-)

Essen1
08.09.2011, 11:43
noch kann ich unsere Liga nicht so gut einschätzen, aber trotzdem meine Tipps:

Teddybaers : fabman Allstars 1:1
FC Ballerburg : Darth Vaders Team 0:0
Hammer : Samurai Grow 0:1
Neustadt-Huskies : Eurofighter Typhoon 0:0
Eintracht Wedding : Gang Matula 96 1:0

Essen1
08.09.2011, 11:59
Der 2. Spieltag

alle Spiele über 4000 Zuschauer, Rekord Vermont Teddybaers mit 4645

http://img560.imageshack.us/img560/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/560/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4250
Vermont Teddybaers 4645
Neustadt Huskies 4461
Eintracht Wedding 4358
Samurai Grow 4275

fabman88
08.09.2011, 12:17
Ja, heute habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und alle meine Fans nach Vermont bringen lassen. Der Auftrag: den Teddybaers so einheizen, dass sie nur noch ziellos über den Platz laufen und ihre Gegenwehr an meinen Fangesängen zerschellt.

In 4 Stunden wird sich zeigen, ob es geholfen hat.

Stiffler
08.09.2011, 13:52
noch kann ich unsere Liga nicht so gut einschätzen, aber trotzdem meine Tipps:

Teddybaers : fabman Allstars 1:1 2:0
FC Ballerburg : Darth Vaders Team 0:0 0:1
Hammer : Samurai Grow 0:1 3:1
Neustadt-Huskies : Eurofighter Typhoon 0:0 1:0
Eintracht Wedding : Gang Matula 96 1:0 2:0

geht mir genauso :-?

ich hab mal dahinter meine Tipps gegeben ;-)

WilltheKill
08.09.2011, 15:32
Altersdurchschnitt bei Neustadt-Huskies heute bei gefühlten 105 Jahren.... das wird ein Abenteuer! Mal schauen ob es zum 3er reicht ;-)

mfg Will

Stiffler
08.09.2011, 15:52
Altersdurchschnitt bei Neustadt-Huskies heute bei gefühlten 105 Jahren.... das wird ein Abenteuer! Mal schauen ob es zum 3er reicht ;-)

mfg Will

:mrgreen:

Das der noch so viel Alte hat, möcht a oben angreifen hmm ;-)

WilltheKill
08.09.2011, 15:59
:mrgreen:

Das der noch so viel Alte hat, möcht a oben angreifen hmm ;-)

Mit dem Rentnertrupp kommt er nicht weit :lol:

Dion
08.09.2011, 16:22
ja so ist das mit en huskies, trotz viel jugendarbeit sind keine an bord :-) für mich zählt erfahrung und taktik.... die ziele sind eigentlich ganz klar, mit dieser truppe noch mal in die 2.bundesliga zu kommen und danach gibt es einen kompletten neuanfang.

@will wenn du die huskies etwas verfolgt hättest, wüsstest du das da fast keine jugend spielt... selbt mit dem letzten 3er trainer hätte es wohl vermutlich zum aufstieg gereicht, leider musste in der rückrunde ein 1er ran. auch in saion 9 wären die huskies in die 2.liga aufgestiegen, aber jürgen wollte da den vortritt nicht ;-) na mal sehen wie es läuft mit der truppe

im moment 2:1 ;-) wenn ein unentschieden raus kommt, dann könnte es reichen zum aufstieg.... grüßen an die löwen

ps: eh und 4461 zuschauer alle achtung, man sieht der weg von ingolstadt nach neustadt ist mit 25km nicht weit

Essen1
08.09.2011, 16:23
So auf in die 2. Halbzeit, vielleicht lege ich noch ein Tor drauf.
Halbzeit 1:0 für die Eintracht.

Stiffler
08.09.2011, 16:28
Langsam aber sicher sollten die hammerer :lol: mal das Tor treffen, sonst wirds ncihst mit meinem Ziel

WilltheKill
08.09.2011, 16:28
ja so ist das mit en huskies, trotz viel jugendarbeit sind keine an bord :-) für mich zählt erfahrung und taktik.... die ziele sind eigentlich ganz klar, mit dieser truppe noch mal in die 2.bundesliga zu kommen und danach gibt es einen kompletten neuanfang.

@will wenn du die huskies etwas verfolgt hättest, wüsstest du das da fast keine jugend spielt... selbt mit dem letzten 3er trainer hätte es wohl vermutlich zum aufstieg gereicht, leider musste in der rückrunde ein 1er ran. auch in saion 9 wären die huskies in die 2.liga aufgestiegen, aber jürgen wollte da den vortritt nicht ;-) na mal sehen wie es läuft mit der truppe

im moment 2:1 ;-) wenn ein unentschieden raus kommt, dann könnte es reichen zum aufstieg.... grüßen an die löwen

ps: eh und 4461 zuschauer alle achtung, man sieht der weg von ingolstadt nach neustadt ist mit 25km nicht weit

Na kann ja nicht jeden verfolgen ;-)

Mal schauen was des Spiel noch bringt...

Dion
08.09.2011, 16:32
Na kann ja nicht jeden verfolgen ;-)

Mal schauen was des Spiel noch bringt...

also bis zur 72 min. hättest du zeit, danach geht glaub nix mehr ;-)

Stiffler
08.09.2011, 16:32
Na toll, kaum mecker ich fallen 2 Tore...

Wie kann das sein :-(

WilltheKill
08.09.2011, 16:34
also bis zur 72 min. hättest du zeit, danach geht glaub nix mehr ;-)


Abwarten 8-)

WilltheKill
08.09.2011, 16:45
@Dion: Glückwunsch zum Sieg!!! Das Rückspiel gehört mir ;-)

fabman88
08.09.2011, 16:48
Schade, leider hat es nicht gereicht um einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Ich werde wohl noch an der Chancenverwertung arbeiten müssen :(

Essen1
08.09.2011, 16:49
Die Elf des Tages gefällt mir sehr.
Danke Matula war ein interessantes Spiel.

Dion
08.09.2011, 16:59
@Dion: Glückwunsch zum Sieg!!! Das Rückspiel gehört mir ;-)


ne ne, in dieser saison gibt es keine geschenke.... aber laut spielbericht war deine truppe nicht so gut unterwegs... die huskies waren fast in bestbesetzung, mehr geht da auch nicht. 2 spieler kommen noch bevor die rückrunde beginnt.

na denn grüße und viel erfolg in der saison, grüße an chris..... hoffe mal das bei uns auch bald mal ein teamcheftreffen geht!!

he und hammer hat nun schon gegentor 4 in der saison kassiert, ganze 8 in allen spielen und nun schon 4... wie geht denn das?

die japanesen müssen wohl dann mit aufsteigen ;-) das wird so nix mit dem abstieg.

jürgen auch 1:0 super, matula hat dabei ne rote karte kassiert, immer diese härte auf dem spielfeld ;-) aber jürgen so muss es sein, eine torchance ein tor

die ballerburg schießt sich langsam ein, macht wenigstens aus 4 chancen ein tor, da gegen war die böse macht.. heute wohl eher ne harmlose macht.

die teddys und fabmann, haben es sich echt gegeben, 2 zu 2 chancen, aber die teddys haben 2 gemacht. somit machen die teddys da weiter wo sie in der letzten saison aufgehört haben. wird ein kleiner geheimfavorit



na denn, grüße in den abend

Stiffler
08.09.2011, 17:38
he und hammer hat nun schon gegentor 4 in der saison kassiert, ganze 8 in allen spielen und nun schon 4... wie geht denn das?

die japanesen müssen wohl dann mit aufsteigen ;-) das wird so nix mit dem abstieg.



Ja, war gar net geplant. Aber zumindest den Aufsteig wered ich gepflegt zu vermeiden wissen.
hatte halt heute schon noch meine starken Taktiken gespielt, so direkt abschießen lassen macht dann auch keinen Spaß nicht :lol:

Allerdings waren heute im Mittelfeld nur die (mit Abstand) schwächeren im Einsatz. In der verteidigung wurde auch kräftig rotiert.
Alles fürs Training :-?

Darf niemlas nicht reichen für nen Sieg.

Aber positive Nachrichten gibts auch:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256657

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256652

Da hatte ich alles in allem mit 250k gerechnet :lol: aber ich hab auch keine Ahnung ;-)

Essen1
08.09.2011, 18:07
wer spielt hier eigentlich noch mit einem 3er Trainer, wie z.B. die Eintracht.

Stiffler
08.09.2011, 18:12
Du hast nen 3er Trainer noch?

Wow :shock:

Jede Menge Kohle auf der Seite dann hmm ;-)

Edit:

in meinen Aufzeichnungen fehlt die Eintracht, muss also tatsächlich ne ganze Zeit her sein

fabman88
08.09.2011, 18:21
wer spielt hier eigentlich noch mit einem 3er Trainer, wie z.B. die Eintracht.

Ich spiele noch mit nem 3er Trainer! Werde das wohl alsbald auch nicht ändern.

Essen1
08.09.2011, 18:48
Du hast nen 3er Trainer noch?

Wow :shock:

Jede Menge Kohle auf der Seite dann hmm ;-)

Edit:

in meinen Aufzeichnungen fehlt die Eintracht, muss also tatsächlich ne ganze Zeit her sein

der bleibt auch bis zum Schluss, für mich ist das ein schlechter 4er.

WilltheKill
08.09.2011, 19:07
ne ne, in dieser saison gibt es keine geschenke.... aber laut spielbericht war deine truppe nicht so gut unterwegs... die huskies waren fast in bestbesetzung, mehr geht da auch nicht. 2 spieler kommen noch bevor die rückrunde beginnt.

na denn grüße und viel erfolg in der saison, grüße an chris..... hoffe mal das bei uns auch bald mal ein teamcheftreffen geht!!




Zur Rückrunde gib ich dann auch mal Vollgas;-)

Aber muss ja immer paar Jugis ranlassen...

Ja ein treffen bei uns wär mal nicht schlecht!!

mfg Will

Stiffler
08.09.2011, 19:39
der bleibt auch bis zum Schluss, für mich ist das ein schlechter 4er.

Na dann ;-)

Klasse Team, muss man schon sagen, also wenn da "nur" ein schlechter 4er dahinter steht... :respect:

Essen1
08.09.2011, 20:06
Habe mal nachgeschaut.
Da war auch mein heutiger Gegner dran damals.

http://img148.imageshack.us/img148/1033/trainerq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/148/trainerq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Stiffler
08.09.2011, 20:36
Habe mal nachgeschaut.
Da war auch mein heutiger Gegner dran damals.

http://img148.imageshack.us/img148/1033/trainerq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/148/trainerq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Zeig mal den rest auch, so lange läuft er dann auch wieder nicht dass das noch ein Gehimnis wär :-P

Stiffler
08.09.2011, 20:49
Hab na gfunden (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=142080), waren bissl viel Infos ;-)

nicht schlecht, für nen 3er ein Traum :shock:

Ende Oktober also, und dann? :-D

und was sagts zu dem :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=257545

Matula
08.09.2011, 21:55
Die Elf des Tages gefällt mir sehr.
Danke Matula war ein interessantes Spiel.
Den Dank gebe ich zurück. Wirklich interessant, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich eine Aufstellung gewählt habe, bei der die Spielpraxis des gesamten Kaders im Vordergrund stand. Angesichts der erfreulich vielen Konter fast ärgerlich, dass ich nicht noch einen Offensivspieler mehr ins Rennen geschickt habe. Aber eigtl. sehr zufrieden, da ich mit deutlich mehr Gegentoren gerechnet hätte. War aber auch weit von Deiner optimalen Aufstellung entfernt, oder?

Zum Trainer: Tja, erinnere mich noch dunkel daran, dass ich da damals den Kürzeren gezogen habe:-x, hatte aber auch sein Gutes.. so konnte ich das magere Budget noch etwas aufstocken..

...
jürgen auch 1:0 super, matula hat dabei ne rote karte kassiert, immer diese härte auf dem spielfeld ;-) ...

Naja, spielerische Mängel müssen halt irgendwie ausgeglichen werden...;-)


@Stiffler: Glückwunsch zu den Transfererlösen!:shock: Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal schnell ein paar Spieler auf den Markt werfen...!?!

Garbert
09.09.2011, 14:03
Hey,
auch ich spiel mit einem 3 er Trainer. Hab einfach nicht die Kohle für mehr. Hab noch nie einen meiner Spieler für viel Geld verkauft. Trainier sie lieber für mein eigenes Team. Langsam scheint es sich ja auch zu lohnen. Immerhin bin ich in der dritten Liga angekommen, und hab unerwartet die ersten drei Punkte eingefahren. So kann es weitergehen. Vielleicht klappt es ja mit dem Klassenerhalt.

Havellandkicker
09.09.2011, 16:01
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

Dion
10.09.2011, 10:33
na endlich haben die japanesen wieder a bayerischen hintergrund ;-), obwohl zum texten war das mit den japanesen auch nicht schlecht, jetzt sind die japanesen wieder echte bayern mit stiff.....

so hier noch meine tipps so zum texten fürs wochenende, die huskies müssen leider arbeiten ;-)

Gang Matula 96 : Hammer 0:0
Darth Vaders Team : Eintracht Wedding 0:2
fabman Allstars : FC Ballerburg 2:1
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:0
Eurofighter Typhoon : S)tifflersC)hoice Passau 2:0

ps: die huskies müssen die letzte 0:6 klatsche gegen die teddys wieder gut machen... wir werden in topbesetzung auflaufen und uns die lunge raus laufen, mal sehen ob wir wieder einen zuschauerrekord im huskycenter einfahren können :-) teddys ihr seit willkommen.

spannung verspricht das spiel der eurofighters gegen stiff... bin echt gespannt wer da die nase vorn hat.

grüße in das wochenende

Dion
10.09.2011, 11:09
he jürgen, die eintracht, die teddys und die huskies sind ja schon richtige legenden hier in der oberliga 1... du und die teddys satte 92 spiele... gegen matula hast du dann das 100 spiel :-) und die teddys gegen allstar...

nicht schlecht diese ewige tabelle....

Stiffler
10.09.2011, 12:46
na endlich haben die japanesen wieder a bayerischen hintergrund ;-), obwohl zum texten war das mit den japanesen auch nicht schlecht, jetzt sind die japanesen wieder echte bayern mit stiff.....

so hier noch meine tipps so zum texten fürs wochenende, die huskies müssen leider arbeiten ;-)

Gang Matula 96 : Hammer 0:0 1:0
Darth Vaders Team : Eintracht Wedding 0:2 0:1
fabman Allstars : FC Ballerburg 2:1 1:1
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:0 3:0
Eurofighter Typhoon : S)tifflersC)hoice Passau 2:0 0:1

ps: die huskies müssen die letzte 0:6 klatsche gegen die teddys wieder gut machen... wir werden in topbesetzung auflaufen und uns die lunge raus laufen, mal sehen ob wir wieder einen zuschauerrekord im huskycenter einfahren können :-) teddys ihr seit willkommen.

spannung verspricht das spiel der eurofighters gegen stiff... bin echt gespannt wer da die nase vorn hat.

grüße in das wochenende

Ist ein protest da mich der rudolf vergessen hat in seinem umbenannten Spielerstatistikthread :twisted:

Eigentlich wars aber auch wieder Zeit etwas vernünftiges zu nehmen, nun ist auch bissl Zeit rum wo die Japanerinen den Titel holten, genug gehuldigt :-P

Dennoch werden die nächsten Umbenennungen wohl auch japanischer Art sein. mein Ziel die erste asiatische mannschaft zu haben verfolge ich da rigoros weiter :lol:

Das Spiel gegen die Fighter wird biss unangenehmer werden. Leider, und das mein ich Ernst, habe ich bereits 6 Punkte geholt. Entweder ich hau nun wirklich meine Stürmer raus und hoffe trotzdem auf den Abstieg, oder, und damit liebäuge ich momentan, ich spiel gegen Euro auf Sieg, gewinn das Ding und schau dass ich aufsteig.

Mal sehen was kommt. ;-)

Allen ein schönes restliches Wocheende

WilltheKill
12.09.2011, 11:34
Heute ausverkauftes Haus gegen Stiffler :-D

Hoffe natürlich das er sich doch gegen eine Vollgasaufstellung entschieden hat und ich heute locker 3 Punkte mitnehmen kann...

mfg Will

Essen1
12.09.2011, 12:15
Heute wird es schwer für die Eintracht, hat doch der Trainer 3 der Besten auf die Bank gesetzt.

Essen1
12.09.2011, 12:20
3. Spieltag
alle Teams über 4000, aber nur 1 x über 4200, Eurofighter Typhoon (4408)

http://img841.imageshack.us/img841/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/841/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4250
Vermont Teddybaers 4645
Neustadt Huskies 4461
Eurofighter Typhoon 4408
Eintracht Wedding 4358
Samurai Grow 4275

Stiffler
12.09.2011, 15:38
Heute ausverkauftes Haus gegen Stiffler :-D

Hoffe natürlich das er sich doch gegen eine Vollgasaufstellung entschieden hat und ich heute locker 3 Punkte mitnehmen kann...

mfg Will

Da muss ich dich enttäuschen, halbwegs zumindest ;-)

Sind nicht nur die Besten dabei aber schon die Mehrheit, also lockere 3 sollten es nicht werden wenngleich du natürlich stets in der Lage bist mich zu schlagen

Dion
12.09.2011, 17:03
so 3 punkte für den aufstieg gegen die überharten teddys... aber egal eigentlich hätte ich mit 4 toren gerechnet ;-) am donnerstag werden wir mal ne kleine verschnaufpause einlegen... taktik 11 heute, nicht schlecht... ich glaube die neuen trainer brauchen ne eingewöhnungszeit ;-)

erster sieg für hammer, gratulation und ohne gegentor, die eintracht holt sich nur einen punkt bei der bösen macht, fabman macht seinen ersten dreier... glückwunsch und eigentlich war es eine 100% sichere wettquote mit dem unentschieden der euros und stiff ;-)

so hier noch meine tipps für donnerstag

wedding:fabmann 3:0
stiff:matula 2:0
hammer:darth vader 0:0 (da würde ich ja sogar 100 euros drauf setzen)
ballerburg:huskies 0:0
teddys:eurofighter 1:1

na denn bis donnerstag

fabman88
12.09.2011, 17:05
Bei 8 Chancen nur ein Tor. Ich glaube da muss wirklich mal ein neuer Stürmer her! Nichtsdestotrotz freue ich mich über den ersten Saisonsieg und dem Verlassen des 10. Rangs :)

Stiffler
12.09.2011, 19:54
Bei 8 Chancen nur ein Tor. Ich glaube da muss wirklich mal ein neuer Stürmer her! Nichtsdestotrotz freue ich mich über den ersten Saisonsieg und dem Verlassen des 10. Rangs :)

Grats dazu :up:

Und die Quote war eigentlich nicht so sicher. Hätte mcih bei dem Spielverlauf interessiert ob mein 7 da gescored hätte ;-) 2 Chancen hätten gereicht eigentlich...

Naja, auswärts bin ich mit dem Punkt zufrieden. In der Rangliste gehts auch wieder unter die besten 200 in Skill und Taktik, das ist ok ;-)

Das die Huskies die Teddys deutlich schlagen, das ist überraschend für mich.

Stiffler
15.09.2011, 11:49
Über 4400 Zuseher heute.

Die Gang kommt nicht alleine :lol:

Wollen die den Hausherren das Leben schwer machen :nachdenken:

Essen1
15.09.2011, 15:57
4. Spieltag
alle Heimspiele über 4200 Zuschauer. Hammer sogar mit 4446

http://img26.imageshack.us/img26/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/26/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4250
Vermont Teddybaers 4645
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Eurofighter Typhoon 4408
Eintracht Wedding 4374
Eintracht Wedding 4358
Vermont Teddybaers 4327
S)tifflersC)hoice Passau 4275

Stiffler
15.09.2011, 16:26
Mit meinen dämlichen Visionen vom Abstieg habe ich meinen 37-jährigen Stürmer gekündigt vor Saisonbeginn, Xp hatte der knappe 10 - den könnt ich nun brauchen :-?

Der Goalie der Gang hat nen Glanztag gegen meine Pfeife Jany :-P

Essen1
15.09.2011, 16:34
Im Wedding läuft alles nach Plan und einige Spieler freuen sich auf einen extra Urlaub mt einem Tagesablaufsplan vom Trainer.8-)

Stiffler
15.09.2011, 16:46
Im Wedding läuft alles nach Plan und einige Spieler freuen sich auf einen extra Urlaub mt einem Tagesablaufsplan vom Trainer.8-)

:mrgreen:

na ich hab nen TAW von 3 :lol: nein, den da : :cry:, dass mein Ersatzstürmer so dermaßen schlecht abschneidet hätt ich dann auch nicht gedacht :-?

Da helfen auch 6 Chancen nichts, da kann man nicht treffen...

Dion
15.09.2011, 18:44
das war wohl dann etwas zu viel im schongang ;-), taktikrangliste gleich mal um 1200 plätze gefallen, aber stiff mag nicht auf dem 1.platz stehen und so hat es sich am ende doch gelohnt den schongang zu wählen....

so nun freuen wir uns erstmal auf die eintracht am montag, wetter bericht kalt, regen und ja so hoffe ich ausverkauft ;-) der sonderzug aus pankow (ne wedding), ob es 3 punkte werden ?!?! na wir hoffen es mal

so hier noch meine tipps für montag

teddys : ballerburg 2:0
darth vaders : stiff 0:1
fabmann : hammer 0:1
huskies : wedding 2:1
eurofighters : matula 1:1

ein schönes wochenende für alle

Stiffler
15.09.2011, 19:58
das war wohl dann etwas zu viel im schongang ;-), taktikrangliste gleich mal um 1200 plätze gefallen, aber stiff mag nicht auf dem 1.platz stehen und so hat es sich am ende doch gelohnt den schongang zu wählen....

so nun freuen wir uns erstmal auf die eintracht am montag, wetter bericht kalt, regen und ja so hoffe ich ausverkauft ;-) der sonderzug aus pankow (ne wedding), ob es 3 punkte werden ?!?! na wir hoffen es mal

so hier noch meine tipps für montag

teddys : ballerburg 2:0
darth vaders : stiff 0:1
fabmann : hammer 0:1
huskies : wedding 2:1
eurofighters : matula 1:1

ein schönes wochenende für alle


Rangliste 1892 :shock:

Was muss man da machen :lol:

Deinen Tipps kann cih wieder gar nicht folgen ;-) Eurofighters werden gewinnen, wir beide und hammer Remis spielen. Nur die Teddys schlagen Ballerburg :-P

Dion
15.09.2011, 20:25
@stiff, na ganz einfach das war die b-b-elf ;-) alle anderen waren am strand relaxen, das spiel am montag ist enorm wichtig... und da zählen nur 3 punkte... und dann kommen ja auch bald die bayerischen japanese nach neustadt ;-)

na schaun ma mal was raus kommt am montag, wird auf jeden fall ein super taktisches aufstiegsduell... wo kann man ? wo muss man ?

ja und wenn wir daheim gegen die eintracht nicht gewinnen, dann wird es auch nix mit dem aufstieg...

so nun aber den pc aus

Matula
18.09.2011, 22:12
Über 4400 Zuseher heute.

Die Gang kommt nicht alleine :lol:

Wollen die den Hausherren das Leben schwer machen :nachdenken:

Jetzt weiß ich auch, warum mein Stadion immer nicht ausverkauft ist. Die geben das ganze Geld für Auswärtsfahrten an die entlegensten Ecken Deutschlands aus...:-x
;-)
Mit meinen dämlichen Visionen vom Abstieg habe ich meinen 37-jährigen Stürmer gekündigt vor Saisonbeginn, Xp hatte der knappe 10 - den könnt ich nun brauchen :-?

Der Goalie der Gang hat nen Glanztag gegen meine Pfeife Jany :-P
Tja, da ist das alte Mann mal wieder über sich hinausgewachsen. Will sich leider zur Ruhe setzen und wird mich wohl zum Cup-Start verlassen.


...Deinen Tipps kann cih wieder gar nicht folgen ;-) Eurofighters werden gewinnen, ...
Das befürchte ich auch...:-?

Dion
19.09.2011, 10:49
4561 Zuschauer, der Sonderzug aus Berlin Wedding ist gerade zwischen Thüringer Wald und der Grenze zu Bayern. In knapp 5 Stunden beginnt dann das 11. Ligaduell zwischen der Eintracht und den Huskies.

aktueller Punktestand
16:13 Punkte und 19:12 Tore für die Huskies aus Bayern

ps Geheimdaten für Jürgen: der Ranglistenplatz bei den Skills heute geht dann wirklich nicht mehr besser ;-), Taktik heute Anfang 442, ab dem 2 Drittel dann 352 mit Spielaufbau, 2xoff.Flügelspiel und am Ende kontr.Offensive

nach dem Spiel geht es dann mit beiden Mannschaften und den Fans gleich zum Oktoberfest nach München.

Jürgen auf ein gutes Spiel... bin heute echt gespannt wie es ausgeht.

Wetterbericht 10°C, Dauerregen aber beste Stimmung im Huskycenter warten auf Euch.

die Teddys heute daheim gegen die Ballerburg, denke mal das wird ne sichere Sache für die Teddys, die Böse Macht empfangt Stiff, ja wie soll man tippen, ich denke wird ein knapper Sieg für Stiff, Hammer wird seine zweiten 3 Punkte einfahren gegen Fabman, ja und die Eurofighter könnten auch 3 Punkte machen, obwohl mir ja da persönlich ein Unentschieden recht wäre ;-)

also in der Tabelle könnte sich heute einiges verändern... hoffen wir mal nicht ;-)

grüße an den Rest der Liga

Essen1
19.09.2011, 15:37
können jetzt schon zum Oktoberfest weiter fahren, denn die Eintracht ist sich sicher das die Huskies heute gewinnen. Hätte die Eintracht einen höherwertigen Trainer wäre sie heute in Bestbesetzung aufgelaufen aber sie hat wie am Anfang den 6. Tabellenplatz im Auge um weiterhin noch drei Spieler näher ans Team zu führen.

Essen1
19.09.2011, 15:53
Am 5. Spieltag alle Teams über 4250 Zuschauer.

http://img845.imageshack.us/img845/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/845/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4300
Vermont Teddybaers 4645
Neustadt Huskies 4572
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
Eintracht Wedding 4374
Eintracht Wedding 4358
fabman Allstars 4353
Vermont Teddybaers 4327

Mane17
19.09.2011, 15:54
können jetzt schon zum Oktoberfest weiter fahren, denn die Eintracht ist sich sicher das die Huskies heute gewinnen. Hätte die Eintracht einen höherwertigen Trainer wäre sie heute in Bestbesetzung aufgelaufen aber sie hat wie am Anfang den 6. Tabellenplatz im Auge um weiterhin noch drei Spieler näher ans Team zu führen.

Oktoberfest ist keine gute Idee Jürgen :shock: sonst heißt es am Mittwoch wegen dem Oktoberfest mussten wir das entscheidende Spiel im D-Cup her-schenken;-)

Essen1
19.09.2011, 15:57
Oktoberfest ist keine gute Idee Jürgen :shock: sonst heißt es am Mittwoch wegen dem Oktoberfest mussten wir das entscheidende Spiel im D-Cup her-schenken;-)

keine Bange, werde meine Besten alle aufstellen.

Mane17
19.09.2011, 16:03
keine Bange, werde meine Besten alle aufstellen.

:th_dblthumb2:

Ok mach ich auch ;-)

Essen1
19.09.2011, 16:50
Na dann hielt sich das Spiel doch noch in erträglichen Grenzen. Hatte mich wegen des 4er Trainers auf eine erheblich höhere Niederlage eingestellt.

Hoffentlich klappt es mit deinem Aufstieg, denn nächste Saison wird die Eintracht wesentlich stärker sein;-)

Auf zum Oktoberfest.

Dion
19.09.2011, 17:35
so alle geduscht und ab nach München, die viplogen warten schon im Käferzelt ;-) @Jürgen na soviel macht der neue Trainer auch nicht aus, dein 3er Trainer ist doch auch super, Werte sind auch recht ausgeglichen. Dein Trainer läuft doch bald aus und da wird sich ja auch noch was bei dir bewegen.
gegen Ostertor habe ich verloren am Samstag, hab zwar Taktisch was probiert aber trotzdem in Bestformation verloren.

so stiff nun bist du aber wirklich der Aufstiegskandidat Nr.1 keine Ausreden mehr, die Fighter 1:0 Gratulation, ein Unentschieden wäre besser gewesen. Teddys ganz souverän und fabman macht ein Punkt gegen Hammer, nicht schlecht.

na denn bis Donnerstag

Stiffler
19.09.2011, 21:45
so alle geduscht und ab nach München, die viplogen warten schon im Käferzelt ;-) @Jürgen na soviel macht der neue Trainer auch nicht aus, dein 3er Trainer ist doch auch super, Werte sind auch recht ausgeglichen. Dein Trainer läuft doch bald aus und da wird sich ja auch noch was bei dir bewegen.
gegen Ostertor habe ich verloren am Samstag, hab zwar Taktisch was probiert aber trotzdem in Bestformation verloren.

so stiff nun bist du aber wirklich der Aufstiegskandidat Nr.1 keine Ausreden mehr, die Fighter 1:0 Gratulation, ein Unentschieden wäre besser gewesen. Teddys ganz souverän und fabman macht ein Punkt gegen Hammer, nicht schlecht.

na denn bis Donnerstag

Ne ne, geh mal die Tabelle lesen :-D

Auftsiegsfavorit Nummer 1 bist schon du. Ich taug nicht zum auf Abstieg spielen, eine Saison verschenken ist nichts für mich.
Vielelicht reichts ja wirklich für den Aufstieg, dann eine Saisone halten könnte irgendwie klappen :-?
Und dann steht ja auch schon bei mir der nächste Trainer an ;-) geplant ist allerdings wieder ein Vierer. Vorraussichlich...

Essen1
22.09.2011, 13:11
Am 6. Spieltag erreichten 3 Teams über 4300 Zuschauer, keiner blieb unter 4000 Zuschauer.
Eintracht Wedding (4609), S)tifflersC)hoice Passau (4441) und Hammer (4314)

http://img827.imageshack.us/img827/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/827/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4300
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
Neustadt Huskies 4572
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
Eintracht Wedding 4374
Eintracht Wedding 4358
fabman Allstars 4353
Vermont Teddybaers 4327
Hammer 4314

Eminator
22.09.2011, 15:39
Was ist denn bei matula los? Klassenerhalt sollte doch eigentlich drin sein?

Dion
22.09.2011, 16:59
da war die tabellenführung futsch ;-) aber egal... die alten japanesen haben nun die last der tabellenspitze ... mal sehen wie lange, am kommenden donnerstag geht es dann im bayerischen derby um die meisterschaft oder um was spielen wir??? abstieg oder doch aufstieg oder ??? auf jeden fall wird es hoffentlich wieder ein zuschauerrekord ...

was ist den mit den eurofighters los, wurde da etwas im schongang gespielt oder hat die ballerburg die richtige schußrichtung gefunden

wedding gegen die teddys, na war fast zu erwarten, ging ja immer echt knapp zu in den letzten spielen. stiff ganz sicher gegen fabman, 11:0 Tore... also das muss geändert werden am donnerstag, hammer gegen die huskies, hat da der computer überhaupt etwas gerechnet, nach dem spielbericht wohl nicht, kann mir einer erklären warum das so ist? matula hat die bösemacht niedergerungen, war aber auch recht ausgeglichen.

na denn, bis zum donnerstag
grüße von den huskies

Essen1
22.09.2011, 17:07
mit diesem Remis muss ich klar kommen, wenn ich sehe dass da zwei Auswechselungen nicht vorgenommen wurden die ich extra für das 3. Viertel gewollt habe. Möcht gerne mal wissen was da passiert ist.
Wenn ich den Text so lese, habe ich vergessen die Namen der Auswechselspieler zu definieren.

WilltheKill
22.09.2011, 17:27
da war die tabellenführung futsch ;-) aber egal... die alten japanesen haben nun die last der tabellenspitze ... mal sehen wie lange, am kommenden donnerstag geht es dann im bayerischen derby um die meisterschaft oder um was spielen wir??? abstieg oder doch aufstieg oder ??? auf jeden fall wird es hoffentlich wieder ein zuschauerrekord ...

was ist den mit den eurofighters los, wurde da etwas im schongang gespielt oder hat die ballerburg die richtige schußrichtung gefunden

wedding gegen die teddys, na war fast zu erwarten, ging ja immer echt knapp zu in den letzten spielen. stiff ganz sicher gegen fabman, 11:0 Tore... also das muss geändert werden am donnerstag, hammer gegen die huskies, hat da der computer überhaupt etwas gerechnet, nach dem spielbericht wohl nicht, kann mir einer erklären warum das so ist? matula hat die bösemacht niedergerungen, war aber auch recht ausgeglichen.

na denn, bis zum donnerstag
grüße von den huskies


Ja keine Ahnung was los war, hab eigentlich nicht den Schongang eingelegt, sondern so wie immer gespielt! Zudem kassierte Balerburg noch ne rote Karte und es sollte trotzdem nichts mit dem Sieg, oder zumindest nem Punkt werden!
Naja Glückwunsch an Balerburg!!! Sind ja immer nur noch 4 Punkte bis zur Spitze für mich ;-)

mfg Will

Stiffler
22.09.2011, 23:14
Ja das bayerische Derby :-P

Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen:

Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol:

Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up:
Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-)
Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren.

Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken:

Mane17
22.09.2011, 23:47
Ja das bayerische Derby :-P

Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen:

Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol:

Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up:
Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-)
Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren.

Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken:

Stiff mir gefällt die Tabelle so ;-)
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu:

Stiffler
23.09.2011, 11:06
Stiff mir gefällt die Tabelle so ;-)
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu:

Na willst nicht aufsteigen? :nachdenken:

Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P

Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol:

Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-)

Mane17
23.09.2011, 11:13
Na willst nicht aufsteigen? :nachdenken:

Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P

Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol:

Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-)

da hast Du recht ;-)
heuer wird glaub ich da General Meister ;-)
Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-)

Stiffler
23.09.2011, 15:47
da hast Du recht ;-)
heuer wird glaub ich da General Meister ;-)
Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-)

Na jetzt aber :twisted: :brick:

Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-)

Mane17
23.09.2011, 16:06
Na jetzt aber :twisted: :brick:

Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-)

Ok dann versuche ich das ich gegen Dich gewinne 8-):lol:

Matula
23.09.2011, 22:00
Was ist denn bei matula los? Klassenerhalt sollte doch eigentlich drin sein?
Tja, schau'n wer mal.... momentan haben noch andere Dinge Priorität...

Aber soviel souveräner bist Du ja auch nicht...;-)

PS: Aber es wird mit großer Freude registriert, dass Du das Abschneiden der Gang weiter im Auge hast!:-D Vielleicht irgendwann mal ein Wiedersehen in Liga 2!

Stiffler
24.09.2011, 17:25
So, Aufstellung gemacht für Montags.

Übrigens, Kampfansage an die Huskies:
Ich spiele auf Sieg :-P

(zumindest einige Viertel :lol:)

Dion
25.09.2011, 13:25
@stiff ... angenommen, aufstellung erledigt... neuer tabellenstand am montag 17:46 Uhr

Stiff 12:3 Tore und 14 Punkte
Huskies 14:7 Tore und 16 Punkte

;-) na denn, ich mach mal weiter sonntag

Stiffler
25.09.2011, 15:01
:shock:
:shock:
:shock:

Na jetzt aber :lol: 3 Stück will er mir einschenken, da bin ich mal gespannt.

Vermutlich alle Viertel Hart und Vollgas hmm ;-)

Zur Beruhigung:
Ich spiele kein Viertel Hart und Vollgas in der ersten Hälfte auch nicht, in der zweiten nur bei einem bestimmten Szenario.

Ich freu mcih auf das Duell :-P

Dion
25.09.2011, 15:46
@stiff... nein alles normal... bei 3 toren führung kraftsparend ;-) nein war ein scherz... aber wenn du mal etwas nach hinten schaust, weist du eh wie wir spielen werden. alles keine geheimnisse mehr....

Stiffler
26.09.2011, 16:18
Hm, in der ersten Hälfte keine Überlegenheit - das sieht dann nicht gut aus für mich.

Ich darf den Huslies schon mal gratulieren :up:

Gut gemacht

Essen1
26.09.2011, 16:42
Die Eintracht heute gegen Ballerburg, einen Gegner den ich einfach schlagen muss. Deshalb auch fast die beste Elf auf dem Platz.

Dion
26.09.2011, 17:13
:-( was ist denn das gewesen, 2 tore im letzten drittel... da ist wohl etwas schief gelaufen, schade so wird es nix mit der tabellenspitze... jetzt gratuliere ich mal für die zweite halbzeit ;-) na denn grüße in den abend

Dion
26.09.2011, 17:14
Die Eintracht heute gegen Ballerburg, einen Gegner den ich einfach schlagen muss. Deshalb auch fast die beste Elf auf dem Platz.


das hätte ich wohl auch machen sollen, stand meine spieler zu schonen, wie man es macht, macht man es verkehrt... aber glückwunsch jürgen, hätte aber echt gedacht das ich stiff besiegen kann, aber diese alten japanesen immer für ein taktikitüpfel gut

Essen1
26.09.2011, 17:16
Am 7. Spieltag alle Heimteams über 4300 Zuschauer.

http://img831.imageshack.us/img831/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/831/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4300
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
Eurofighter Typhoon 4402
fabman Allstars 4388
Eintracht Wedding 4374
Eintracht Wedding 4358
Neustadt Huskies 4354
fabman Allstars 4353
Vermont Teddybaers 4327
Hammer 4314

Essen1
26.09.2011, 17:28
das hätte ich wohl auch machen sollen, stand meine spieler zu schonen, wie man es macht, macht man es verkehrt... aber glückwunsch jürgen, hätte aber echt gedacht das ich stiff besiegen kann, aber diese alten japanesen immer für ein taktikitüpfel gut

sollte aber mit deinem Aufstieg trotzdem klappen, hast ja nur die Eurofighter im Nacken. Eigentlich habe ich da eine Niederlage für die Eintracht auf dem Zettel.

Stiffler
26.09.2011, 21:48
Mal ein Danke an den Jürgen da laß für die Zuseher Statistiken :up:

und Grats an die Huskies, mein erstes, aber sicherlich nicht letztes, Gegentor in dieser Saison. eine solche Sperre hatte ich noch nie denke ich :lol:

Die Aufstellung stand ja schon lange bei mir fest, durch die 2 spätes Tore überlegte ich ob ich die änderte, nein habe ich nicht übrigens.
Es ist ganz einfach so dass deine starken Taktiken stärker sind als meine Stärkeren. Aber auch dass deine schwächeren Taktiken schlechter sind als meine. Zudem bist Kondimäßig nicht ganz auf der Höhe... :lol:
nur so erklären sich mir die beiden Tore ;-)

Dion
27.09.2011, 14:01
na jürgen macht das schon top, wir sind ja nun schon zig saisonen zusammen und man gewöhnt sich an den service, auch von mir ein dankeschön....

@stiff, habe zu sehr auf die erste hälfte gesetzt, normaler weise wird es immer schön aufgeteilt... aber die zwei anderen taktiken gehen gerade mal an die 50 skills ran, wobei die beste schon 75 skills mit 10 spielern hat...

egal muss ich mich eben mit den eurofighters und wedding um den aufstieg messen, wird schwer genug... die fitness wird schon dunkel grün.

so nun geht es erst mal nach münchen zum spiel gegen manchester city
grüße von den huskies

Mane17
27.09.2011, 14:07
so nun geht es erst mal nach münchen zum spiel gegen manchester city
grüße von den huskies

da bin ich heut auch ;-)

Dion
27.09.2011, 14:58
@mane ... da sollten wir ein teamchefplakat mitnehmen ;-) wir kommen mit einem fanbus des fanclubs sandersdorf ;-) na denn viel spaß und lass uns ein gutes spiel erleben

Stiffler
27.09.2011, 22:54
Holla die Waldfee :shock:

Und ob ihr da ein tolles Spiel erlebt habt :up:

Großes Kino.

@ Dion:
da ist noch ncihts entschieden. Bald verkaufe ich noch ein wenig, dann kann weniger rotiert werden, Jürgen mit nem ordentlichen Trainer hat Taktikhoheit...

Alles nicht so leicht, denke aber Jürgen wirds machen wenn er sich bald genug kümmert ;-)
Bleibt mir der zweite, mag ich das? :lol:

WilltheKill
28.09.2011, 08:32
Wieso hat hier eigentlich mich keiner auf der Rechnung??? :-?


mfg Will

Stiffler
28.09.2011, 10:10
Hmm

ja wieso eigentlich nicht :nachdenken:

Hat bei deinem Heimspiel gegen mich, 0.0 gings aus, die beste 11 gespielt?

Jedefalls wird nächstes Spiel gegen Wedding entscheidend für dich, gewinnst des is alles drin :up:

Stiffler
28.09.2011, 10:32
Übrigens :pfeifen: es die Spatzen von Dächern:

Mit den Teddys muss man auch noch rechnen, weiß man doch nicht wie stark sie mit ihrem neuen Trainer sind ;-)

Wird härter und härter hier :nachdenken:

WilltheKill
28.09.2011, 12:11
Hmm

ja wieso eigentlich nicht :nachdenken:

Hat bei deinem Heimspiel gegen mich, 0.0 gings aus, die beste 11 gespielt?

Jedefalls wird nächstes Spiel gegen Wedding entscheidend für dich, gewinnst des is alles drin :up:

Bisher hab ich noch nicht mit der Topelf gespielt diese Saison, weil ich der Hoffnung war das es auch ohne geht. Aber hab so manchen bisher bissl unterschätzt, muss ich ehrlich zugeben....

Was haben die Teddys nun fürn Trainer??


mfg

Stiffler
28.09.2011, 12:24
Bisher hab ich noch nicht mit der Topelf gespielt diese Saison, weil ich der Hoffnung war das es auch ohne geht. Aber hab so manchen bisher bissl unterschätzt, muss ich ehrlich zugeben....

Was haben die Teddys nun fürn Trainer??


mfg

Nen 4er (munkelt man) ;-)

Soll wohl Verfechter des Catenaccio sein :pfeifen:

Und bisher, was war da bisher für einer?

Dion
28.09.2011, 18:47
ja der trainer bei den teddys 3oder 4... wenn ich mir die taktikrangliste an schaue, könnte das am 15.09. geschehen sein, das ab da ein 4er am arbeiten ist.

so die huskies fahren mal ab morgen in den urlaub, kommen leider erst am montag wieder so müssen jetzt die 2 aufstellungen für 6 punkte sorgen.

@WilltheKill - also für mich zählst du ganz dick zum aufstiegskandidaten, das spiel morgen gegen jürgen könnte dein schlüssel dazu sein, aber wenn jürgen punktet dann ja dann ... ist die eintracht ganz dick dabei

@stiff hat es gut, ein spiel im schongang ist schon sicher drin, aber wo wird es sein vor dem spiel gegen wedding ;-) ???

so auf diese ausgänge hoffe ich mal morgen

matula : huskies 0:2
darth vaders : fabmann 1:2
hammer : ballerburg 1:0
stiff : teddys 3:0
eurofighters : wedding 2:2

na denn bis montag zum livespiel

tipp montag

wedding : hammer 1:0
huskies : darth vader 2:1
fabmann : eurofighters 0:2
ballerburg : stiff 0:2
matula : teddys 0:0

Essen1
29.09.2011, 15:28
8. Spieltag
Heute 3 Teams mit über 4400 Zuschauer.

http://img833.imageshack.us/img833/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/833/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4300
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
Eurofighter Typhoon 4402
fabman Allstars 4388
Eintracht Wedding 4374
Eintracht Wedding 4358
Neustadt Huskies 4354
fabman Allstars 4353
Vermont Teddybaers 4327
Hammer 4314

Submarine
29.09.2011, 15:57
hey jungs wie läufts bei euch?:-D
ich merke gerade jetzt wie klasse die zusammensetzung letzte saison war leider gibt es in meiner neuen Liga überhaupt keine Forumsaktivität...

viel glcük euch allen;-)

Essen1
29.09.2011, 16:11
1. Viertel
2:0 für die Eintracht, bin angenehm überrascht

Essen1
29.09.2011, 16:46
puh, ein hartes Stück Arbeit. Solche Spiele möchte ich nicht öfters live erleben, zerrt an den Nerven.

Essen1
29.09.2011, 16:58
unsere Liga scheint wirklich die am stärksten besetzte zu sein.
In der Skillrangliste aller Teams aus der 1. Oberliga besetzen wir die Plätze 1-4
Gratulation. Macht wirklich Spass in unserer Liga.

Dion
29.09.2011, 19:54
glückwunsch jürgen, ich ahne ja schlimmes ;-) zum glück spielen wir nicht am letzten spieltag zusammen... aber die kiste war ganz eng, den eurofighters fehlt etwas der torschusstreibstoff, 7 chancen 1 tor, na da kann nix werden, aber ich denke da bei den spielanteilen, wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

auch die huskies waren heute mal wieder in torschusslaune, obwohl bei 6 chancen nur 2 gefallen sind

stiff auch in torlaune, da haben die teddys den schongang eingelegt denke ich, ja nun kommt das gipfeltreffen zwischen stiff und jürgen immer näher

so den smartphones sei dank, so konnte ich das spielgeschehen verfolgen

grüße von den huskies

Dion
29.09.2011, 19:55
unsere Liga scheint wirklich die am stärksten besetzte zu sein.
In der Skillrangliste aller Teams aus der 1. Oberliga besetzen wir die Plätze 1-4
Gratulation. Macht wirklich Spass in unserer Liga.

das machen wir alles mit erfahrung und taktik ... ;-)

Stiffler
29.09.2011, 23:33
Also ein 6:0 hatte icih nicht erwartet :-D:-D

Da haben die Teddys ganz ordentlich der Jugend eine chnace gegeben, wohl wahr.

Mich freuts :up:

WilltheKill
30.09.2011, 10:05
Oh man, zwei Kontertore bekommen und aus 7 Torchancen nur eine Bude gemacht.... so wird das nichts mit dem Aufstieg!

Glückwunsch an Essen1;-)

Stiffler
30.09.2011, 21:21
Deine Frage war weshalb niemand auf Dich setzen würde, die Antwort hast Dir selbst gegeben.
Wobei Jürgen ein ganz schwieriger Gegner ist.

Oh man, zwei Kontertore bekommen und aus 7 Torchancen nur eine Bude gemacht.... so wird das nichts mit dem Aufstieg!

Glückwunsch an Essen1;-)

Und:
Noch ist nichts vorbei, die Saison ist grad mal halb rum am Montag, da sind noch viele Punkte drin ;-)

WilltheKill
30.09.2011, 21:36
Deine Frage war weshalb niemand auf Dich setzen würde, die Antwort hast Dir selbst gegeben.
Wobei Jürgen ein ganz schwieriger Gegner ist.



Und:
Noch ist nichts vorbei, die Saison ist grad mal halb rum am Montag, da sind noch viele Punkte drin ;-)


hahaha.... scherzkeks;-)

War ja nicht unbedingt so das ich unterlegen war, nur Jürgen hat seine chancen gnadenlos genutzt und ich muss dringend im Sturm nachlegen:-?

Jetzt muss ich erst mal am Montag 3 Punkte holen und ihr vor mir werdet ja auch irgendwann mal nen Punkt liegen lassen ;-)

mfg Will

Essen1
01.10.2011, 08:01
ohne Frage war das ein sehr glücklicher Sieg. Aber verdient. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Eintracht das einzigste Team unter den derzeitigen 4 besten Teams ist wo noch ein 3er Trainer am Werk ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur um aufzusteigen werde ich mein Team nicht auseinanderreissen um etwas flüssiger für einen jetzigen Trainerkauf zu sein. Der jetzige hat sehr gute Arbeit geleistet und bleibt bis Schluss seines Vertrages.
Somit sollten nur 3 Teams den Aufstieg unter sich ausmachen, sollte mein Team trotzdem da mitmischen werde ich natürlich mit dem jetzt vorhandenen Material alles versuchen.

Stiffler
01.10.2011, 13:58
hahaha.... scherzkeks;-)

War ja nicht unbedingt so das ich unterlegen war, nur Jürgen hat seine chancen gnadenlos genutzt und ich muss dringend im Sturm nachlegen:-?

Jetzt muss ich erst mal am Montag 3 Punkte holen und ihr vor mir werdet ja auch irgendwann mal nen Punkt liegen lassen ;-)

mfg Will

:mrgreen:

Nö, hab ich nicht vor :lol: Wobei allerdings immer noch fürs Training aufgestellt wird, egal wie der Gegner heißt

Und deine Baustelle kennst ja, dann schließ sie ;-)

ohne Frage war das ein sehr glücklicher Sieg. Aber verdient. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Eintracht das einzigste Team unter den derzeitigen 4 besten Teams ist wo noch ein 3er Trainer am Werk ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur um aufzusteigen werde ich mein Team nicht auseinanderreissen um etwas flüssiger für einen jetzigen Trainerkauf zu sein. Der jetzige hat sehr gute Arbeit geleistet und bleibt bis Schluss seines Vertrages.
Somit sollten nur 3 Teams den Aufstieg unter sich ausmachen, sollte mein Team trotzdem da mitmischen werde ich natürlich mit dem jetzt vorhandenen Material alles versuchen.

Also nun hab ich mal geschaut, dein excellenter 3er läuft am 30.10. aus, da sind noch 2 Spiele zu machen wenn ich mich nicht irre, etwas früher hast 3 Spiele deinen neuen 5er, bist du bis dahin dran dann geht auch was mit Aufstieg, wärst ja blöd den zu verschenken, und irgendwie hab ich das gefühl dass das genau reicht ;-)

Zum Glück hab ich Dich vorher, ob ich da schon auf TL war weiß ich allerdings nicht :-?

Essen1
03.10.2011, 20:26
9. Spieltag
4. Teams über 4300 Zuschauer, erwähnenswert fabman mit 4609

http://img43.imageshack.us/img43/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/43/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4400
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
FC Ballerburg 4408
Eurofighter Typhoon 4402

Matula
03.10.2011, 20:58
Glückwunsch an Stiffler zur Herbstmeisterschaft! Schön, dass Du ja eigt. absteigen wolltest...;-)

Angesichts des erneuten Offensiv-Desasters meiner Jungs :oops: konzentriere ich mich wohl besser darauf, Platz 1 in der Jugendtabelle zu verteidigen!;-)

Mane17
03.10.2011, 21:03
von mir auch Gratz zum Herbstmeister :th_dblthumb2:
wird Zeit dass Du in die 2. Buli kommst :-D

Stiffler
03.10.2011, 23:02
von mir auch Gratz zum Herbstmeister :th_dblthumb2:
wird Zeit dass Du in die 2. Buli kommst :-D

Wird Zeit dass ich ins TL komm damit ich dich in einem Friendly mal wieder putz :-P

Außerdem was soll tich da machen ohne Dich, du haust ja wieder ab nicht wahr ;-)

Vielen Dank Jungens, das mit dem Abstieg war wirklich gepkant gewesen. Hat sich aber anders ergeben :lol:

Mane17
03.10.2011, 23:05
Wird Zeit dass ich ins TL komm damit ich dich in einem Friendly mal wieder putz :-P

Außerdem was soll tich da machen ohne Dich, du haust ja wieder ab nicht wahr ;-)

Vielen Dank Jungens, das mit dem Abstieg war wirklich gepkant gewesen. Hat sich aber anders ergeben :lol:

nein ich warte auf Dich ;-)
will ja auch mal mit Dir in einer Liga spielen :lol:

Essen1
04.10.2011, 07:56
Auch die Eintracht gratuliert zur Herbstmeisterschaft.

Dion
04.10.2011, 08:06
so die huskies sind auch wieder im lande ;-) 1:0 gegen die böse macht, nicht schlecht mit der aufstellung, dann gratulation auch von mir an stiff zur herbstmeisterschaft mit 4 punkten vorsprung ... da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.

abstiegskampf wird ganz spannend, 6 kämpfen unten und nach stiff noch 3 um den aufstieg, am donnerstag steigt dann das erste große aufstiegsduell ... ich würde ja gerne jürgen die daumen drücken, ich denke ein unentschieden wird es werden

die euros müssen zu hammer, auch da wird es wohl nur ein unentschieden geben und am nächsten spieltag kommt es schon zum rückspiel euros gegen huskies, da werden dann wohl entgültig die weichen gestellt.

hier mal meine tipps
ballerburg : matula 2:1
teddys : darth vaders 0:0
huskies : fabmann 3:0
wedding : stiff 1:1
hammer : eurofighters 0:0

na denn bis donnerstag

Stiffler
05.10.2011, 08:35
Auch die Eintracht gratuliert zur Herbstmeisterschaft.

Danke Jürgen.

so die huskies sind auch wieder im lande ;-) 1:0 gegen die böse macht, nicht schlecht mit der aufstellung, dann gratulation auch von mir an stiff zur herbstmeisterschaft mit 4 punkten vorsprung ... da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.

abstiegskampf wird ganz spannend, 6 kämpfen unten und nach stiff noch 3 um den aufstieg, am donnerstag steigt dann das erste große aufstiegsduell ... ich würde ja gerne jürgen die daumen drücken, ich denke ein unentschieden wird es werden

die euros müssen zu hammer, auch da wird es wohl nur ein unentschieden geben und am nächsten spieltag kommt es schon zum rückspiel euros gegen huskies, da werden dann wohl entgültig die weichen gestellt.


Und ein Dank an die Huskies.

Der Abstiegskampf hat es in sich, wohl wahr. Da bin ich sehr gespannt wie das noch ausgeht.
Am Donnerstag habe ich das Glück mit einer vollkommen ausgeruhten Mannschaft spielen zu können, die Spiele zuvor konnte bissl sparsamer gespielt werden.
Deine Remis Tipps wenn aufgehen bin ich vollkommen zufrieden :-P

Dion
05.10.2011, 09:35
so aufstellung gegen fabmann auch eingetütelt, unsere ballerburg wird mal wieder in den genuss kommen, die b-b-elf der huskies in 4 spieltagen zu erleben. aber die nächsten 3 spiele heißt es vollgas und mit fitness 10 bei den 11 mann sollte es reichen für die nächsten drei spiele.

@stiff die unentschieden wären goldwert ;-)

so heute gilt es erstmal im deutschlandcup ...

die huskies müssen gegen ostertor ran... beim letzten friendly gab es da ne pleite, aber heute darf zum erstenmal unser neueinkauf im mittelfeld ran ;-)

stiff gegen seter wird auch spannend, jürgen muss gnog crew ran, sagt mir nicht viel, aber da wird es wohl zum weiter kommen reichen, ich denke auch das heute die euros gegen die tormaschine sehr viel probleme bekommen.

na denn alle aus unsere liga wünsche ich ein weiter kommen

Essen1
06.10.2011, 07:40
@stiff die unentschieden wären goldwert ;-)
eines davon wird es schon mal nicht geben, der Sieger steht fest

so heute gilt es erstmal im deutschlandcup ...

die huskies müssen gegen ostertor ran... beim letzten friendly gab es da ne pleite, aber heute darf zum erstenmal unser neueinkauf im mittelfeld ran ;-)

stiff gegen seter wird auch spannend, jürgen muss gnog crew ran, sagt mir nicht viel, aber da wird es wohl zum weiter kommen reichen, ich denke auch das heute die euros gegen die tormaschine sehr viel probleme bekommen.

na denn alle aus unsere liga wünsche ich ein weiter kommen
die Eintracht als einzigstes Team unserer Liga weiter gekommen und könnte, ein Sieg gegen die Schalkerjungs vorrausgesetzt, den gestrigen Gegner der Huskies (Ostertor) bekommen.
Übrigens: GnoG Crew solltet ihr beobachten. Ein altgedienter Teamchef, den ich schon sehr, sehr lange kenne. Er bastelt sich mit Sicherheit was schönes zusammen.

Aufstellung für heute steht. Mach es nicht so dolle Stiff.;-)

Dion
06.10.2011, 08:09
ja das war kein guter tag für unsere liga gestern, 3:0 gegen Ostertor das war schon krass, ich glaube joan ist da mein lieblingsgegner, 7 spiele nur ein sieg und das auch nur wo er mit dem 1er trainer unterwegs war. na ja kann man nix machen

die anderen ergebnisse von stiff und den euros waren ja recht knapp.

na denn heute gilt es wieder in der liga, wird spannend

grüße in den tag

Essen1
06.10.2011, 11:16
10. Spieltag
3 Teams über 4400 Zuschauer.

http://img269.imageshack.us/img269/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/269/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4400
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Eintracht Wedding 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
FC Ballerburg 4408
Hammer 4406
Eurofighter Typhoon 4402

Essen1
06.10.2011, 18:17
Dafür das meine komplette B-Elf heute spielte, ein gutes Ergebnis.

Dion
06.10.2011, 18:17
was sehen meine müden augen, platz 2200 skillrangliste, nicht schlecht und 2:0 gewonnen, die eurofighters konnten bei hammer auch nicht abheben, die eintracht hat dann wohl die geplante niederlage eingefahren und stiff die alten japanesen sind auf dem weg zur meisterschaft. das sichere unentschieden zwischen den tedys und der bösen macht ist auch eingetreten. dieser spieltag war fast perfekt für die huskies.

so nun gilt es am montag gegen die nachbarn in ingolstadt, wie hoffen mal das auch diesmal die huskies 3 punkte einfahren können. das wäre dann ein kleiner erfolg richtung aufstieg.

na denn allen ruhiges wochenende

WilltheKill
06.10.2011, 19:36
Heute mal wieder total überlegen und kein Tor gemacht! Somit am Montag die allerletzte Chance um im Kampf um Platz zwei noch eingreifen zu können :-?

mfg Will

Stiffler
06.10.2011, 21:26
Na schau her, einen Angstgegner weniger ;-)

Dass er schont hätte ich nie gedacht, somit leichtes Spiel.

Vielen Dank

Mane17
06.10.2011, 21:37
Na schau her, einen Angstgegner weniger ;-)

Dass er schont hätte ich nie gedacht, somit leichtes Spiel.

Vielen Dank

na dann brauch ich ja nur hoffen dass Du nächste Saison in die 2.BL1 kommst :becky:

heute hab ich mal wieder richtig eine drauf bekommen :jaw: nur die höhe passt mir nicht 4 Gegentore :hurt: damit hab ich nicht gerechnet :-?

kommt das von dem weil ich am Samstag immer gegen einen 1.OL teste :-?:biggrin1::bounce:

Stiffler
07.10.2011, 01:10
na dann brauch ich ja nur hoffen dass Du nächste Saison in die 2.BL1 kommst :becky:

heute hab ich mal wieder richtig eine drauf bekommen :jaw: nur die höhe passt mir nicht 4 Gegentore :hurt: damit hab ich nicht gerechnet :-?

kommt das von dem weil ich am Samstag immer gegen einen 1.OL teste :-?:biggrin1::bounce:


Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen:

Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D
Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus.
Laß mich mal raten:
Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen:

Mane17
07.10.2011, 09:14
Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen:

Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D
Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus.
Laß mich mal raten:
Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen:

nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Stiffler
07.10.2011, 14:20
nein so ist es nicht :-?

mein Torwart war drin C-Elf hab ich nicht weil ich nur 22 Mann hab über ein X hätte ich mich gefreut von einer knappen Niederlage bin ich ausgegeangen ;-) aber nicht so hoch:-?
aber egal wenn sie am Samstag nicht laufen und gewinnen gibts am Dienstag Straftraining ( Kondi) :bounce::mrgreen:

Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

Mane17
07.10.2011, 20:16
Wir haben 90 Minuten ja?

Dann vergiß da die gewinnen - 5-4-1 mit der 7 vorne, paß nur auf, 1 Chance reicht und die Null steht ;-)
Meine Jungs kommen dann bei deiner Kondi Einheit vorbei, sind ja gerade nur auf halber Kraft im TL und haben Nachmittags frei ;-)

na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

Stiffler
08.10.2011, 15:19
na des ah nu :-?
ja da 7 hat der schon noch Beine oder fahrt der scho mit dem Rollstuhl :lol:

http://s14.directupload.net/images/111008/jtdr88k5.jpg (http://www.directupload.net)

Na der kommt in die Form seines Lebens.

Allerdings habe ich eine gute Nachricht:
Um 5 vor 9 kam ich heute zur Aufstellung für das Friendly, hab dann die haargenau selben Einstellungen genommen wie das Friendly zuvor.

Cattenaccio brauchst also nicht erwarten :-?

Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

Mane17
08.10.2011, 15:41
Wie trifft dein Thor Choos? ;-)

http://s14.directupload.net/images/111008/3o7n8yen.jpg (http://www.directupload.net)

bin eigentlich mit allen 3 Stürmer zufrieden ;-)
wobwi mich wundert dass da Schossen doch viel Trifft da er ja wirklich kein gut ist ;-)

kannst ja hier auch schaun:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=894447#post894447

Stiffler
08.10.2011, 18:21
Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

Mane17
08.10.2011, 20:05
Nun ja, s´Elfern hat a braucht das a gwinnt :-P

Immerhin doppelt so viel Chancen kreiert wie ich :up:
Den besseren Trainer merkt man da schon deutlich dann. :-?

Gratuliere ;-)

zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:
aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Stiffler
08.10.2011, 23:33
zwar doppelt so viel Chancen aber keine rein gemacht :oops:

Was hast du denn gedacht :shock:


Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)


aber da siehst Du wenigstens dass Du in da 2.BL locker mithalten kannst ;-) denn so wie heute spiele ich am Montag auch :-D

Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

Mane17
08.10.2011, 23:46
Was hast du denn gedacht :shock:


Nun warte bis ich mitm TL fertig bin, danach noch 2 Trainingseinheiten Taktik und du kreierst maximal so viele Chancen wie ich ;-)



Da ich Dich für eines der stärksten Teams in der 2. BL halte, neben dem General (starkes Team), den Maniacs (Hervorragender Trainer) und LOK (die beste Kombination+Strategie) bin ich zuverscihtlich das ich nicht gleich wieder runter muss :roll:

Auch die Absteiger aus Liga 1, Ted und Flat machen nicht unbedingt Angst, Rudolf und Weesby dagegen schon eher.

Wird aber wieder dahin hinaus laufen dass die besseren Teams dann in die Einser kommen :roll:

dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Stiffler
09.10.2011, 00:13
dann würdest eh in die Einser kommen ;-):lol:

Ja du lachst :lol:

Find ich eher zum :cry:

In deiner Einser würd ich erst mal nich viel holen. Da brauchst schon an Trainer wie der maniac, dann geht was.

Essen1
09.10.2011, 07:19
interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Mane17
09.10.2011, 10:22
interessant euer Gespräch.
Kann mir mal einer von euch seinen Trainer ausleihen, möchte zu gerne mal sehen ob mein Team da mithalten kann.

Jürgen Dir würde ich mein Trainer ausleihen ;-) aber leider geht es ja nicht :-?
aber wenn Du jetzt noch einen 3er Trainer hast dann ganz klar JA mit einem 4er oder 5er bist voll dabei ;-)

wie bist mit dem Nico zufrieden??

Stiffler
09.10.2011, 11:16
Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:

Kriegt der Jürgen einen ordentlichen 5er, ja dann dürfen sich viele warm anziehen, dann holt der Jürgen seinen eigenen Cup :up:
Denn sein team scheint wirklich gut zu sein, seine Verpflichtungen ebenfalls :respect:

Übrigens:
Ich habe Jürgen nominieren lassen. Wäre toll wenn er dann einige Stimmen auch holen könnte (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=895327#post895327) :wink:

Mane17
09.10.2011, 11:33
Ein 4er müsste schon gewisse Klasse haben, meiner ist ja nun auch nicht der schlechteste :roll:


das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Stiffler
09.10.2011, 13:24
das ist ja das was mich :nachdenken: lässt :-?
Wenn Du einen 5er hast na Hilfe :shock: tue mich jetzt schon hart :oops:

Da Luca von Dir würde mir gefallen und ein bisschen ins Konzept passen ;-)

Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

Mane17
09.10.2011, 13:28
Unter uns:

Die Xp ist scho arg weit unten für das Alter. Aber in meinen Augen, natürlich :mrgreen:, völlig überbewertet :lol:

Gute Kondi hat er und Taktikstricherl verschenkst auch erst mal keine, greif zu Mane und tu was Gutes :up:

ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Stiffler
09.10.2011, 14:35
ja die XP ich wollte es nicht schreiben :-? nicht das einer von Deiner Liga dann evt. weniger bietet ;-)

bei mir würde er 1 Saison in der VT spielen und dann :?:

Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

Mane17
09.10.2011, 14:43
Dann ist er in der VT etwas besser als im MF nehme ich an :lol:

Anschließend passt er wieder überall rein: MF oder VT oder Taktik ;-)

Ich denk aber dass die ~300k ein Unterligist stemmt, noch ist er in einem guten Alter.
Für einen 2. Ligisten ist der nur machbar wennst die nächsten 2-3 Saisonen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben willst :lol: oder als Geldanlage, da musst aber schona uch sehr überzeugt von dir sein :lol:

300k würde ich nicht zahlen :lol: mehr wie 140K nicht :lol:
hab auch nicht mehr :-?:oops:

Dion
09.10.2011, 16:04
so aufstellung ist fertig, mal sehen ob wir die eurofighter am boden halten können morgen. auf ein ein spannendes spiel, ein tipp hab eich ja chris schon gegeben ;-) aber bitte kein herrnbräu morgen den huskiefans anbieten, wir nehmen dunkles aus weltenburg

grüße und schon geht es mal auf 12 stundenschicht :-(

Essen1
09.10.2011, 19:40
Übrigens:
Ich habe Jürgen nominieren lassen. Wäre toll wenn er dann einige Stimmen auch holen könnte (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=895327#post895327) :wink:

Danke, hatte ich schon gesehen.
Ich selbst nehme sehr selten an solchen Abstimmungen teil, denn es werden noch Jahre vergehen bis endlich mal ein deutscher irgendeinen Titel gewinnt.
Bei dieser österreichischen Übermacht auch kein Wunder. Aber um ehrlich zu sein, sie haben es auch meistens verdient.

Essen1
09.10.2011, 19:43
Jürgen Dir würde ich mein Trainer ausleihen ;-) aber leider geht es ja nicht :-?
aber wenn Du jetzt noch einen 3er Trainer hast dann ganz klar JA mit einem 4er oder 5er bist voll dabei ;-)

wie bist mit dem Nico zufrieden??

Macht Spass einen solchen Spieler zu haben. Mein Trainer stellt ihn aber nicht immer auf, er wird nicht verheizt. Ab Fitnis 7 ist allerhöchste Zeit für die Tribüne.

Mane17
09.10.2011, 19:47
Macht Spass einen solchen Spieler zu haben. Mein Trainer stellt ihn aber nicht immer auf, er wird nicht verheizt. Ab Fitnis 7 ist allerhöchste Zeit für die Tribüne.

das ist er auch von meinem Trainer gewöhnt ;-) bei mir ist er mit Fitness 8 schon auf die Tribüne gekommen ;-)

aber freut mich das er Dir Spaß macht :freu:

Essen1
09.10.2011, 20:41
werde mal jetzt schon anfangen etwas Geld in Kasse zu bekommen.;-)

Stiffler
09.10.2011, 22:21
300k würde ich nicht zahlen :lol: mehr wie 140K nicht :lol:
hab auch nicht mehr :-?:oops:

Das war wieder klar :roll:

Da red i gar nimma weiter :harhar:

so aufstellung ist fertig, mal sehen ob wir die eurofighter am boden halten können morgen. auf ein ein spannendes spiel, ein tipp hab eich ja chris schon gegeben ;-) aber bitte kein herrnbräu morgen den huskiefans anbieten, wir nehmen dunkles aus weltenburg

grüße und schon geht es mal auf 12 stundenschicht :-(

Remis wär topp :up:

Danke, hatte ich schon gesehen.
Ich selbst nehme sehr selten an solchen Abstimmungen teil, denn es werden noch Jahre vergehen bis endlich mal ein deutscher irgendeinen Titel gewinnt.
Bei dieser österreichischen Übermacht auch kein Wunder. Aber um ehrlich zu sein, sie haben es auch meistens verdient.#

Nicht mehr als viele deutsche auch. Aber die Übermacht, da hast eigeltich kene Chance.
Genau deswegen werd ich aber auch nicht müde immer wieder und immer wieder vorzuschlagen.
irgendwann habens die Namen so oft gelesen dass die jeder kennt ;-)

Und es müssen dazu mehr deutsche animiert werden aktiv am Forumsleben teilzuhaben, und sei es nur bei solchen Abstimmungen und zum mitlesen ;-)

Essen1
10.10.2011, 08:17
vielleicht können wir hier mal etwas bewegen.
vor allem Rudolf---mit seiner Zelterbande, aber auch die beiden anderen deutschen. Alle seit Anbeginn dabei und sogar im Vorgänger stets erfolgreich. Also für mich Traditionsclubs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54329

Mane17
10.10.2011, 09:24
vielleicht können wir hier mal etwas bewegen.
vor allem Rudolf---mit seiner Zelterbande, aber auch die beiden anderen deutschen. Alle seit Anbeginn dabei und sogar im Vorgänger stets erfolgreich. Also für mich Traditionsclubs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54329

da hab ich schon Abgestimmt ;-)

Stiffler
10.10.2011, 11:03
Bei so etwas bin ich stets dabei, keine Frage. ;-)

Nur Selbstdarsteller mag ich weniger, also Leute deren Posts zu 99 oder mehr Prozenten daraus bestehen über ihr Team zu berichten mit der Würze sich selbst zu loben, an Spieltagen neigen sie dann aber dazu die Gegner als eigentliche Übermacht hinzustellen nur um sich dann am Abend als umso glorreicher zu präsentieren. Natürlich ist das ein Stück weit verdient, doch dauerhaft nervt es.

Und nun die Frage: wer der deutschen Verterter hat da nicht meine Stimme bekommen :lol:

Ein hoch auf Rudolf, alleine seine Grafiken sind aller Ehren Wert. Die erste liga wird nicht mehr sein was sie war :cry:

Essen1
10.10.2011, 12:48
11. Spieltag
4 Teams über 4300 Zuschauer.

Matula, warum baust du nicht aus. 4x hintereinander ausverkauft und trotzdem Schlusslicht. Tipp: alle anderen haben bereits die 4400 mindestens 1x erreicht.

http://img215.imageshack.us/img215/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/215/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4400
Vermont Teddybaers 4645
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Eintracht Wedding 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
S)tifflersC)hoice Passau 4421
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
FC Ballerburg 4408
Hammer 4406
Darth Vaders Team 4403
Eurofighter Typhoon 4402

Dion
10.10.2011, 16:00
sauwetter draußen, da kann man mal in ruhe das livespiel verfolgen...

na denn lassen wir mal die eurosfighters am boden... 4-5-1 der euros gegen 3-4-3 bei den huskies... ist ja echt spannend.

@stiff das mit dem unentschieden wird nix ;-) versprochen

Essen1
10.10.2011, 16:07
bei mir beide Teams mit 451

Stiffler
10.10.2011, 16:08
sauwetter draußen, da kann man mal in ruhe das livespiel verfolgen...

na denn lassen wir mal die eurosfighters am boden... 4-5-1 der euros gegen 3-4-3 bei den huskies... ist ja echt spannend.

@stiff das mit dem unentschieden wird nix ;-) versprochen


Ach Manno :evil: :-P

Vielleicht einigt ihr euhc im Laufe des Spiels noch darauf ;-)

zum Sauwetter: Jawoll, wirklich elendig, es Hundewetter zu nennen beleidigt jeden Vierbeiner :-?

Essen1
10.10.2011, 16:22
bis jetzt alles nach Plan. 0:0
Im 3/4 kommt mein vielleicht bester Mann. Aber mit seinen 20 Jahren nicht so gute XP.
na mal sehen.

Dion
10.10.2011, 16:24
@stiff meinen huskies gefällt es.. nach den sommer in den letzten drei wochen ;-)

noch 0:0 da hatte ich gegen dich schon ein tor geschossen, na mal sehen wie es weiter geht.... ganze zwei troe erst heute.. nicht das doch ein unentschieden festival gibt

Essen1
10.10.2011, 16:25
habe mich vertan. der ist 22 und annehmbare XP

Essen1
10.10.2011, 16:30
sehr gut Stiff.
alles was hinter mein Team ist muß von euch besiegt werden. Ich werde diesen kleinen Vorsprung noch gut gebrauchen können

Stiffler
10.10.2011, 16:31
bei den Eurohuskies stehts remis - passt genau :up:

Und ich hab endlich meinen treffer erzielt, der gute alte Rein, XP irgendwas über 10, steinalt aber ein eiskalter Hund :-P

geht es auch ohne 7???

Und der Jürgen bringt seine Stars erst spät ;-)

Danke übrigens für den Nominierungsvorschlag, hättest dich aber nicht revanchieren müssen ;-)

Dion
10.10.2011, 16:35
oh je... die eurofighter haben dann wohl doch start erlaubniss bekommen heute und heben wohl doch ab... hat chris der der löwe dann doch mein tipp gut umgesetzt ;-) ... das wird dann nix mehr heute bei uns... das letzte drittel ist dann schwächste heute.

Essen1
10.10.2011, 16:42
oh je, die Huskies gehen unter

Dion
10.10.2011, 16:53
na da sag ich mal glückwunsch ;-) an die euros... klasse leistung, jetzt müssen wir dann doch um den zweiten platz kämpfen, bei einen sieg heute wäre das ganze viel angenehmer gewesen und so ... nächste woche dann zu den teddys und die euros müssen nach passau... jetzt hat auch jürgen wieder ne sehr gute chance... das wird ja ein richtiges spannendes finish.

den pokal werden wir mal ignorieren und uns ganz auf die liga konzentrieren

na denn grüße von den huskies

Stiffler
10.10.2011, 17:07
Ganz Passau steht Kopf, die Huskies Bändiger kommen sich vorstellen ;-)

Ein heißer Tanz ist garantiert :boxing:

Evtl. wird alles spielen was Rang und Namen hat (sofern Choice Spieler sich Namen machten :-? :lol:)

Dion
10.10.2011, 17:44
gibt es noch karten in passau, dann schicken wir noch ein paar huskiesfans runter... ohle ohle ohlele .. so macht das forum spaß ;-) na dann drücken wir mal alle daumen für das 3 punktespiel... denn sicher lassen die huskies auch noch 6 punkte hier in der liga... in passau und in berlin.

Essen1
10.10.2011, 17:55
ich glaube nicht das du in Berlin verlieren wirst, es sei denn mein Team überrascht mich.
Habe jetzt erst einmal Darth Vader vor der Brust. Das wird ein verdammt schweres Spiel. Wenn ich mir seine erste Halbzeit von Heute anschaue , die Balken sind ganz schön lang:shock:, wird mir bange.

WilltheKill
10.10.2011, 20:15
Na do schau her... 3:0 gegen die Huskies, hätt ich so nicht erwartet! Was war denn der Tipp vom Chris??

Hättest lieber mal mehr Fans mit nach Ingolstadt gebracht, bevor du deine nach Passau schickst! Nicht mal ausverkauft heute....

So nun gehts gegen Stiffler, aber da rechne ich fest mit ner Niederlage, da auswärts und nicht mehr im Vollbesitz meiner Kräfte:-?

Morgen dann der Start in den Cup, da heißt es dann relaxen gegen ein PC-Team;-)


mfg Will

Matula
10.10.2011, 20:16
11. Spieltag
4 Teams über 4300 Zuschauer.

Matula, warum baust du nicht aus. 4x hintereinander ausverkauft und trotzdem Schlusslicht. Tipp: alle anderen haben bereits die 4400 mindestens 1x erreicht.
Trau' den Zahlen noch nicht so recht, da ich so langsam die Quittung für meine jetzt schon längere Zeit sehr durchwachsenen Ergebnisse erwarte und ja auch der erneute Abstieg alles andere als ausgeschlossen ist.

Hoffe jedoch, dass ich bei den Einnahmen nicht ganz so weit hinterherhinke wie bei den Zuschauerzahlen.:-? Vielleicht verrät ja der ein oder andere zum Vergleich mal, wieviel Einnahmen er mit den vielen Fans im Stadion hat. Bei mir waren es heute 76.100€ (ohne die Abzüge für Erhaltung).

Und noch mal was Grundsätzliches... eigtl. gab es doch immer nur einen Konter pro Viertel. Wurde da was geändert?

Stiffler
10.10.2011, 20:19
gibt es noch karten in passau, dann schicken wir noch ein paar huskiesfans runter... ohle ohle ohlele .. so macht das forum spaß ;-) na dann drücken wir mal alle daumen für das 3 punktespiel... denn sicher lassen die huskies auch noch 6 punkte hier in der liga... in passau und in berlin.

Frohe Kunde!

Da sich die Vorstandschaft genötigt sah dem Trainer in die Aufstellung zu reden, und das schon Tage vor dem Spiel, rasten die Fans komplett aus. :shock:Manche wollen das Präsidium hängen, andere den Trainer. Die meisten beide!

Frauen und Kindern wird vom Gang ins Stadion abgeraten. Auch die nun georderten Zusatztribünen (um allen Platz zu bieten) beruhigen die Massen nur dürftig.
Vor dem Stadion gibts Public Viewing, für die kleinen nen dummen August und ne Hüpfburg. Gehüpft wird in Fliegern aus Gummi ;-)

Mane17
10.10.2011, 20:33
Frohe Kunde!

Da sich die Vorstandschaft genötigt sah dem Trainer in die Aufstellung zu reden, und das schon Tage vor dem Spiel, rasten die Fans komplett aus. :shock:Manche wollen das Präsidium hängen, andere den Trainer. Die meisten beide!

Frauen und Kindern wird vom Gang ins Stadion abgeraten. Auch die nun georderten Zusatztribünen (um allen Platz zu bieten) beruhigen die Massen nur dürftig.
Vor dem Stadion gibts Public Viewing, für die kleinen nen dummen August und ne Hüpfburg. Gehüpft wird in Fliegern aus Gummi ;-)

weich halt ins Dreiflüsse Stadion aus :lol: dann brauchst die Hüpfburg ned :lol:
Gratz zum Sieg heute ;-) jetzt kommst mir nicht mehr aus 8-)

Stiffler
11.10.2011, 04:10
weich halt ins Dreiflüsse Stadion aus :lol: dann brauchst die Hüpfburg ned :lol:
Gratz zum Sieg heute ;-) jetzt kommst mir nicht mehr aus 8-)


Danke ebenfalls ;-)

Vielleicht kommst du mir aus wennst weiter gwinnst :lol:

Und nu ab zum lesen:

Teamname S)tifflersC)hoice Passau
Stadionname DreiflüsseArea

Und a Hüpfburg ist was tolles :harhar:
Heute um die Fans von Morgen kümmern :up:

Dion
11.10.2011, 11:28
@will, na da hat wohl das gute herrnbräu die huskie-fans abgehalten und das sauwetter gestern. außerdem haben unsere fans gehört das das will`s palace recht baufällig ist, es regnet rein rein, die sitze sind kaputt und die imbissbuden sind eingefallen. schuld daran ist wohl die 5er trainer investition. mein tipp war die aufstellung in der taktik... wird wohl so nicht mehr sein ;-)

@stiff der sonderzug nach passau geht am freitag um 12:00 uhr von neustadt weg, public viewing wird angenommen. wir singen sieg sieg für passau, passau, passau... hoffentlich kommen die huskies und eurofans nicht zusammen, das könnte mit einer totalen zerstörung der dreiflüsserea enden. da werden wohl dann mehr fans sein als bei den teddys im auswärtsspiel.

@jürgen ein sieg in berlin... na mal sehen, wäre wohl meine letzte chance noch einmal gegen dich zu gewinnen, denn ab den 31.10. wird wohl der neue 5er trainer bei dir auflaufen. da ich nach dem ablauf meines trainers einen totalen neuanfang mache, wird es wohl wahrscheinlich unser letzten großes duell für ne ganze weile.

na denn allen ein sonnigen tag, hier kommt gerade die sonne raus

Essen1
11.10.2011, 12:23
In den letzten Wochen habe ich mein Stadion langsam aber stetig auf mehr Sitzplätze umgebaut, da meine Stehplätze prozentual doch über 50% lagen.
Es werden zwar etwas weniger kommen, aber die Einnahmen steigen etwas.

http://img11.imageshack.us/img11/9100/stadionx.png (http://imageshack.us/photo/my-images/11/stadionx.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
11.10.2011, 14:43
also bei den Huskies schaut es so aus

08.09. - 83.400
12.09. - 77.064
19.09. - 85.176
26.09. - 81.088
03.10. - 80.336
06.10. - 79.648

alles Einnahmen ohne den Abzügen...

aktuelle Lage im Huskycenter nach dem leichten Umbau auf mehr Steher

2500 Steher
3000 Sitzer
11 Vip`s dürfen zu schauen
27 Fressbuden wobei immer 4 im Moment noch geschlossen sind :-(

na mal schauen was im nächsten Heimspiel raus kommt.

Jugendarbeit komplett eingestell
Trainer bleibt noch 48 Trainings danach folgt ein kompletter Neuanfang, bin ja mal gespannt was passiert wenn alle in Rente gehen und wir keine Spieler mehr haben :-) ob das, das System zu läßt?

Stiffler
11.10.2011, 17:08
Hmm :nachdenken:

ich hinterfrage gerade meinen Ausbauplan...

@Dion:

Die Zusatztribüne ist extra für euch, Bitte alle die grün-gelben Fähnchen fleissig schwenken, sind bewusst klein gehalten, dafür zahlreich verteilt. So ist immer eine Hand für die Wurst oder das Bier frei ;-)
Das Managment gibt sich Mühe. :-D

Dion
11.10.2011, 17:28
na das ist ja mal ein Sponsorvertrag gerade abgeschlossen ;-)

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 212.701 €
Punkteprämie: 2.311 €
Meister: 57.975 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 20.692 €
KO-Phase erreicht: 41.421 €
Sieg KO-Runde: 13.049 €
Cup gewonnen: 49.698 €

also wenn ich das auf 12 Spieltage hochrechne sind das 255240 euronen, na da gibt es nicht viele davon ;-)

Stiffler
12.10.2011, 05:56
na das ist ja mal ein Sponsorvertrag gerade abgeschlossen ;-)

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 212.701 €
Punkteprämie: 2.311 €
Meister: 57.975 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 20.692 €
KO-Phase erreicht: 41.421 €
Sieg KO-Runde: 13.049 €
Cup gewonnen: 49.698 €

also wenn ich das auf 12 Spieltage hochrechne sind das 255240 euronen, na da gibt es nicht viele davon ;-)

Gratuliere! :shock:

Wie war das Sprichwort mit den Bauern :lol: ;-)

Essen1
13.10.2011, 08:32
Aufstellung gegen Darth Vader erledigt. Sämtliche Begegnungen (3) gegen ihn endeten Remis. Könnte es heute auch geben.

Essen1
13.10.2011, 15:04
12. Spieltag
4 Teams über 4300 Zuschauer

http://img571.imageshack.us/img571/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/571/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4400
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
S)tifflersC)hoice Passau 4498
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461
Hammer 4446
S)tifflersC)hoice Passau 4441
Eintracht Wedding 4441
Hammer 4436
S)tifflersC)hoice Passau 4433
S)tifflersC)hoice Passau 4421
Vermont Teddybaers 4412
Eurofighter Typhoon 4408
Eurofighter Typhoon 4408
FC Ballerburg 4408
FC Ballerburg 4408
Hammer 4406
Darth Vaders Team 4403
Eurofighter Typhoon 4402

Dion
13.10.2011, 16:11
so na dann schau ma mal, in passau gehen schon die ersten feuerwerkskörper hoch, die zahlreichen huskiefans sind schockiert nach der frühen 1:0 führung der euros... passau passau passau schreien sie, hoffentlich geht das noch gut heute....

WilltheKill
13.10.2011, 16:14
so na dann schau ma mal, in passau gehen schon die ersten feuerwerkskörper hoch, die zahlreichen huskiefans sind schockiert nach der frühen 1:0 führung der euros... passau passau passau schreien sie, hoffentlich geht das noch gut heute....

Ja wird bestimmt noch ein spannendes Spiel! Hoffe die Huskie Fans gehen mit langen Gesichtern nach Hause :lol:

Essen1
13.10.2011, 16:15
wird spannend der Spieltag

Essen1
13.10.2011, 16:18
gut Huskies, könnte mir helfen

Dion
13.10.2011, 16:23
2:0 ein traum.... passau passau... oh 3:0 ... die huskies helfen der eintracht immer... solange wir schon zusammen sind ;-)

was wird denn da nun in passau, die ersten vermummten stehen schon auf den sitzen, ein stimmung zum kochen, selbst die passaufans sind etwas eingeschüchtert ... hier können nur noch zwei tore die stimmung ruhig halten

Essen1
13.10.2011, 16:27
so, ein Tor mehr muss her. Dann 6 Punkte Vorspring und wahrscheinlich das bessere Torverhältnis. Wäre ein Traum

Stiffler
13.10.2011, 16:32
Aus der geplanten verunsicherung der Fighters wurde nichts :shock:

im ersten, dem traditionellen schwachem Viertel der Stiffs, wurde eisaklt zugeschlagen. Endlich jemand der sich die Spielberichte zu Gemüte führt und sie richtig interpretiert?

Man weiß es nicht genau.
Allerdings kann ich nur noch drauf hoffen dass sich die Fighters verausgabt haben, das vierte wird diesmal nicht mein starkes :-?

Aber für Glückwünsche ist es noch zu früh.

Selbst die Hüpfburg hat momentan keinen Spaß, liegt sie doch völlig vereinsamt in der Ecke vorm Stadion, zwischen Ilz und Inn....

WilltheKill
13.10.2011, 16:37
Aus der geplanten verunsicherung der Fighters wurde nichts :shock:

im ersten, dem traditionellen schwachem Viertel der Stiffs, wurde eisaklt zugeschlagen. Endlich jemand der sich die Spielberichte zu Gemüte führt und sie richtig interpretiert?

Man weiß es nicht genau.
Allerdings kann ich nur noch drauf hoffen dass sich die Fighters verausgabt haben, das vierte wird diesmal nicht mein starkes :-?

Aber für Glückwünsche ist es noch zu früh.

Selbst die Hüpfburg hat momentan keinen Spaß, liegt sie doch völlig vereinsamt in der Ecke vorm Stadion, zwischen Ilz und Inn....


Wenn das letzte nicht dein bestes ist, hoff ich den knappen Vorsprung über die Zeit retten zu können;-)

Das erste war heute mein bestes Viertel8-)

Essen1
13.10.2011, 16:37
Bei einem Remis meinerseits wir das noch eine verdammt schwere Restsaison.

Stiffler
13.10.2011, 16:45
Wenn das letzte nicht dein bestes ist, hoff ich den knappen Vorsprung über die Zeit retten zu können;-)

Das erste war heute mein bestes Viertel8-)

Zufall oder hat doch mal jemand Spielberichte studiert :-D

85:17: S)tifflersC)hoice Passau ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Lukas Friedmann läuft drei Schritte und gibt an Takashij Usamí weiter. Jetzt geht's ganz schnell. S)tifflersC)hoice Passau kombiniert über Kazuyoshij Míura und Gernot Mertins durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Jonas Siebens Füße. Marlon Koeppel sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Jonas Sieben zieht aus kurzer Distanz ab - Wahnsinns-Reflex von Justin Handke, der parieren kann.


Da war sie die Chance....

Meinen allerherzlichsten :up:

Mein zweites Gegentor
Meine erste Niederlage

Und was soll ich nun in der zweiten Liga - :bowl:

WilltheKill
13.10.2011, 16:51
Zufall oder hat doch mal jemand Spielberichte studiert :-D

85:17: S)tifflersC)hoice Passau ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Lukas Friedmann läuft drei Schritte und gibt an Takashij Usamí weiter. Jetzt geht's ganz schnell. S)tifflersC)hoice Passau kombiniert über Kazuyoshij Míura und Gernot Mertins durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Jonas Siebens Füße. Marlon Koeppel sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Jonas Sieben zieht aus kurzer Distanz ab - Wahnsinns-Reflex von Justin Handke, der parieren kann.


Da war sie die Chance....

Meinen allerherzlichsten :up:

Mein zweites Gegentor
Meine erste Niederlage

Und was soll ich nun in der zweiten Liga - :bowl:

Danke! Hätte nicht gedacht das ich auswärts gegen dich gewinnen könnte!

Somit 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die Plätze 1 und 2!!! Das nenn ich mal ne Serie;-)

Ganz ehrlich, ich einfach gehofft das ich im ersten Abschnitt zu meinen chancen komme! Das du da die schlechteste spielst war wohl mein Glück!

Und ein hoch auf meinen TW heute! Musste ein paar paraden zeigen...

mfg Will

Dion
13.10.2011, 16:57
trotz eines 6:0 gegen die teddys, sorry ihr teddys... 2 hätten auch gereicht. in passau dagegen herscht schwere randal stimmung, zum einen begegnen sich gerade die huskie und eurofans... ob das gut geht. die passaufans gehen mit hängenden köpfen nach hause. ein unentschieden wäre aber nach diesem spielbericht mehr als gerecht gewesen, ja so ist das mit der fussball.. aber trotzdem glückwunsch an die euros, aber es wird nicht reichen am ende ;-)

grüße von den huskies

Dion
13.10.2011, 17:26
so da werden wir mal die tabelle analysieren... jetzt wird es wohl auch im aufstiegskampf megaspannend

mit dem sieg der euros haben sie wohl nun die besseren karten als die huskies, die noch nach passau müssen, denn noch ne niederlage werden wohl die alten japanesen nicht zulassen...

nächster spieltag... wird es für alle da oben 3 punkte wahrscheinlich geben
spieltag 14, eventuell 1 punkt der huskies gegen wedding, die euros mit 3 punkten gegen matula und passau mit ein unentschieden gegen die bösemacht
spieltag 15 für alle da oben 3 punkte
spieltag 16 niederlage der huskies in passau, 1 punkt der euros bei der bösenmacht
spieltag 17 huskies 3 punkte gegen matula, die euros in wedding mit dem neuen 5er trainer 0 punkte, passau bei den teddys 3 punkte
spieltag 18 huskies 1 punkt bei der bösenmacht, euros 3 punkte gegen fabmann und passau auch mit einem 3er gegen ballerburg

macht am ende

Stiff 42 Punkte
Huskies 36 Punkte
Euros 35 Punkte

auch im abstiegskampf wird es richtig spannend, sogar jürgen könnte es noch erwischen auf platz 4 .. ist ja richtig unheimlich, nur mit fabmann steht wohl der erste absteiger schon relativ sicher fest

so nun aber genug getextet, grüße in den abend

Essen1
13.10.2011, 17:39
ich denke mal, dass die Huskies und die Eurofighters jeweils 3 Punkte gegen die Eintracht einfahren werden.

Stiffler
13.10.2011, 18:04
Danke! Hätte nicht gedacht das ich auswärts gegen dich gewinnen könnte!

Somit 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die Plätze 1 und 2!!! Das nenn ich mal ne Serie;-)

Ganz ehrlich, ich einfach gehofft das ich im ersten Abschnitt zu meinen chancen komme! Das du da die schlechteste spielst war wohl mein Glück!

Und ein hoch auf meinen TW heute! Musste ein paar paraden zeigen...

mfg Will

Ich zitiere ungerne das Glück, aber :lol:

Dein TAW von 4 schießt bei 3 Chancen 1 Tor gegen meinen TVW von 6

Mein TAW von 5 schießt bei 3 Chancen kein Tor gegen deinen TVW von 6

Nun ja, rechne selber.

Abschließend darf ich aber fest halten:
Ich gönne dir den Sieg. Meister werd ich wohl trotzdem. Und Glück muss man sich auch verdienen.
Die ganze Saison spiele ich meine Positionswechsel erst im 2. Viertel, bis dahin spielen alle ein wenig verkehrt, da ist die Chance natürlich am größen einen Treffer zu erzielen :roll:



trotz eines 6:0 gegen die teddys, sorry ihr teddys... 2 hätten auch gereicht. in passau dagegen herscht schwere randal stimmung, zum einen begegnen sich gerade die huskie und eurofans... ob das gut geht. die passaufans gehen mit hängenden köpfen nach hause. ein unentschieden wäre aber nach diesem spielbericht mehr als gerecht gewesen, ja so ist das mit der fussball.. aber trotzdem glückwunsch an die euros, aber es wird nicht reichen am ende ;-)

grüße von den huskies

Randale?

Hast du ne Ahnung :lol:

Passau brennt!

WilltheKill
13.10.2011, 20:01
Ich zitiere ungerne das Glück, aber :lol:

Dein TAW von 4 schießt bei 3 Chancen 1 Tor gegen meinen TVW von 6

Mein TAW von 5 schießt bei 3 Chancen kein Tor gegen deinen TVW von 6

Nun ja, rechne selber.

Abschließend darf ich aber fest halten:
Ich gönne dir den Sieg. Meister werd ich wohl trotzdem. Und Glück muss man sich auch verdienen.
Die ganze Saison spiele ich meine Positionswechsel erst im 2. Viertel, bis dahin spielen alle ein wenig verkehrt, da ist die Chance natürlich am größen einen Treffer zu erzielen :roll:



Ich rechne und rechne und komme auf 1:0:lol:

@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele...

Stiffler
13.10.2011, 20:11
Ich rechne und rechne und komme auf 1:0:lol:

@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele...

:lol: :mrgreen:

Ja, nur so gehts. Vollkommen richtig ;-)

Dion
14.10.2011, 11:36
na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.

@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen.

favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch

na denn grüße von den huskies in unsere runde

WilltheKill
14.10.2011, 13:08
na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.

@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen.

favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch

na denn grüße von den huskies in unsere runde

Eigentlich hätt ich ja als Bruder von einem Firmenclanmitglied auch ne Einladung bekommen müssen ;-)

Stiffler
16.10.2011, 14:59
Vermutlich hab ichs schon gepostet:

Mir egal, hier nochmal :-P

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Matula
16.10.2011, 15:07
...auch im abstiegskampf wird es richtig spannend, sogar jürgen könnte es noch erwischen auf platz 4 .. ist ja richtig unheimlich, nur mit fabmann steht wohl der erste absteiger schon relativ sicher fest
...

Nur fabman?!? Denke bei mir sieht es allein schon wegen des Spielplans (noch gegen die TOP3) inzwischenauch ganz nach dem Durchmarsch in Richtung 2. OL aus.;-)

Matula
16.10.2011, 15:10
Vermutlich hab ichs schon gepostet:

Mir egal, hier nochmal :-P

hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Hab' schon vor längerer zeit gepostet... Schön zu sehen, dass Dino Rudolf trotz österreichischer Übermacht noch so aussichtsreich im Rennen liegt...

Dion
16.10.2011, 17:00
so meine stimme hat er ;-)

aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag

die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!?


na denn allen noch ein schönen sonntag

Stiffler
16.10.2011, 17:41
so meine stimme hat er ;-)

aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag

die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!?


na denn allen noch ein schönen sonntag

Mittlerweile kann viel passieren bei uns ja.

Hat aber auch was ;-)

Schön das du gevotet hast, Klasse :up:

Essen1
16.10.2011, 19:26
Habe auch schon lange vorher abgestimmt.
Habe auch lange überlegt diese Abstimmung ins deutsche Forum zu setzen, aber ich dachte das gibt wohl böse Kritik aus Österreich. Kenne ich noch vom alten Teamchef, da ging es hoch her. Letzendlich wurde solange am Regelwerk rumgebastelt bis endlich ein Österreicher gewonnen hat. Mein Cup wurde dann nur zweiter, aber egal ist vorbei.
Ich kenne ja viele aus dem DC-Cup, mal sehen wer sich überreden lässt;-);-)

Stiffler
17.10.2011, 04:37
Habe auch schon lange vorher abgestimmt.
Habe auch lange überlegt diese Abstimmung ins deutsche Forum zu setzen, aber ich dachte das gibt wohl böse Kritik aus Österreich. Kenne ich noch vom alten Teamchef, da ging es hoch her. Letzendlich wurde solange am Regelwerk rumgebastelt bis endlich ein Österreicher gewonnen hat. Mein Cup wurde dann nur zweiter, aber egal ist vorbei.
Ich kenne ja viele aus dem DC-Cup, mal sehen wer sich überreden lässt;-);-)

Wäre dass nun so dürfen sie sich warm anziehen, im austeilen habe ich mir wohl zurecht auch schon einen Namen gemacht.
Ich weise im Grunde auch nur höflich auf eine Gegebenheit hin sowie eine Möglichkeit zu voten, selbstverständlich wäre dies wesentlich aggressiver zu formulieren.
Eine Medaille für den Rudolf, das wäre was, vom Gewinn für ihn mag ich gar nicht träumen ;-)

Ja, Kontakte sind gut und es gibt auch viele Wege diese zu nutzen. :-D

Essen1
17.10.2011, 10:51
;-) na dann mal los

Essen1
17.10.2011, 11:09
13. Spieltag
Ja was ist denn heute los, die Sonne lacht vom Himmel und die Zuschauer strömen massenhaft in die Stadien der 1OL1. Bis auf Darth Vaders Team konnten alle Heimteams ihren eigenen Heimrekord überbieten.
Oder wurde da an der Zuschauerengine etwas verbessert, wenn ja :kiss:

Heute:
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
fabman Allstars 4609
Gang Matula 4368 (Ausbau gelohnt)
Darth Vader 4366

http://img7.imageshack.us/img7/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/7/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4450
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
S)tifflersC)hoice Passau 4498
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

Dion
17.10.2011, 15:56
was sehen denn meine müden augen 4816 zuschauer + 11 vips , na da hat sich doch meine kleine umbaumaßnahme gelohnt, gleich sind auch 25 fressbuden im betrieb... macht schlappe 88.956,00 euronen heute bei den einnahmen :-)

mal sehen ob sich das auch in punkten auswirkt... etwas geschont haben wir dann doch heute. aber nicht zu viel wie beim letzten spiel gegen ballerburg ;-) was ja glatt mit 0:4 verloren wurde.

na denn gleich geht es los

WilltheKill
17.10.2011, 16:38
Könnte das sogar ein Spieltag für die Eurofighter werden? Wenns so bleibt dann ja;-)

Stiffler
17.10.2011, 16:44
Nun noch ne rote Karte, die Rotation hat auch zugegriffen

Das wars, ein Punkt :-?

WilltheKill
17.10.2011, 16:46
Na da schau her... nur meine Truppe konnte heute von den drei Topteams auch 3 Punkte holen! Somit Platz 2 und "nur" noch 4 Punkte auf Platz 1... geht da noch was.....;-)

Das wird ein spannedes Rennen... genauso wie um die Abstiegsplätze! Ich freu mich aufs Saisonfinale!!!


mfg Will

Dion
17.10.2011, 16:51
na da sag ich mal glückwunsch.... ballerburg eine chance 1 tor, deshalb auch verdient 1 punkt... nun geht es zu unseren freunden nach berlin.

grüße in den abend

Stiffler
17.10.2011, 16:56
Na da schau her... nur meine Truppe konnte heute von den drei Topteams auch 3 Punkte holen! Somit Platz 2 und "nur" noch 4 Punkte auf Platz 1... geht da noch was.....;-)

Das wird ein spannedes Rennen... genauso wie um die Abstiegsplätze! Ich freu mich aufs Saisonfinale!!!


mfg Will

Ne da geht nichts mehr :lol:

Aber Glückwunsch, scheint doch noch alles knapp zu werden...

Sehr gut für mich dass "nur" du gewonnen hast, und nicht die Huskies ;-)

Nun spielen die Huskies beim Jürgen und die Fighters (die mit der hübschen Hüpfburg :becky:) bei der Gang, hoffe die wehren sich erneut so grandios, wobei wenn Chris´ Bruder nicht den fehler macht zu viel zu schonen kann er dort schon gewinnen.

Gang und Jürgen: Ich zahl lecker Hacklberger (Hopfen aus der Heimat nach bayerischer Braukunst :wink:) für jeden Punkt den ihr holt

Essen1
17.10.2011, 17:33
Na Stiffler, mein anderer Weg hat wohl voll eingeschlagen. Einen wirds freuen, hoffe ich