PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 11

Seiten : 1 [2]

Matula
17.10.2011, 20:26
...
Gang Matula 4368 (Ausbau gelohnt)
...
So weit so gut (Danke für den Anstoß!).:-D Bleibt zu hoffen, dass in der 2.OL dann nicht eine Tribüne komplett leer bleibt...:-?

...
Nun spielen die Huskies beim Jürgen und die Fighters (die mit der hübschen Hüpfburg :becky:) bei der Gang, hoffe die wehren sich erneut so grandios, wobei wenn Chris´ Bruder nicht den fehler macht zu viel zu schonen kann er dort schon gewinnen.

Gang und Jürgen: Ich zahl lecker Hacklberger (Hopfen aus der Heimat nach bayerischer Braukunst :wink:) für jeden Punkt den ihr holt

Die Gang wird sich natürlich wieder wehren. Ob so grandios, wie an diesem Spieltag, bleibt abzuwarten. War ja schon ein Kraftakt und das Training muss ja auch im Auge behalten werden.
Gibt's die Hacklberger denn vielleicht auch, wenn "aus Versehen" ein Eurofighter Opfer eines übermütigen Tacklings wird... (höhere Erfolgschance...)?;-)

Und noch was Anderes: Habt Ihr auch schon das Phänomen beobachtet, dass TVW oder TAW beachtlich gut werden, wenn Ihr ne rote Karte kassiert? Heute einer der besten Vtdg geflogen und ein für meine Verhältnisse wirklicher Spitzenwert in der Vtdg und das gleiche habe ich mal nach Platzverweis meines einzigen Stürmers mit dem TAW erlebt. Ermuntert ja nahezu das Spiel in Unterzahl zu beenden...

Stiffler
17.10.2011, 20:51
Na Stiffler, mein anderer Weg hat wohl voll eingeschlagen. Einen wirds freuen, hoffe ich

Ja, sieht wohl so aus ;-)
Vielen Dank dass du dich auch bemüht hast. Zusammen haben wir da etwas bewegt, nun warten wir mal was bei raus kommt.

In einem anderen Thread hab ich´s geschrieben:
So etwas wird wichtig sein für die kleine, deutsche Community bei DbdT. Zu sehen dass wir gemeinsam etwas erreichen können.
Was, das müssen wir späer ablesen.
Klasse :up:

Stiffler
17.10.2011, 20:55
Gibt's die Hacklberger denn vielleicht auch, wenn "aus Versehen" ein Eurofighter Opfer eines übermütigen Tacklings wird... (höhere Erfolgschance...)?;-)

Und noch was Anderes: Habt Ihr auch schon das Phänomen beobachtet, dass TVW oder TAW beachtlich gut werden, wenn Ihr ne rote Karte kassiert? Heute einer der besten Vtdg geflogen und ein für meine Verhältnisse wirklicher Spitzenwert in der Vtdg und das gleiche habe ich mal nach Platzverweis meines einzigen Stürmers mit dem TAW erlebt. Ermuntert ja nahezu das Spiel in Unterzahl zu beenden...

Muss man sehen, über die Fighters besitze ich nahezu keine Kentnisse ;-)

Das Phänomen wäre mir neu...
Aber apropos rote Karte, ich denke ich habe diese Saison noch kein Viertel hart gespielt - aber rot für mein größtes Talent der zudem extrem gut stieg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088744&code=3ccf6534a0e1062d9f12cc9a00fe9512

Wollte ihm unbedingt wieder Einsätze geben das die XP immer wichtiger wird, und dann das :-?

Mane17
17.10.2011, 21:05
Muss man sehen, über die Fighters besitze ich nahezu keine Kentnisse ;-)

Das Phänomen wäre mir neu...
Aber apropos rote Karte, ich denke ich habe diese Saison noch kein Viertel hart gespielt - aber rot für mein größtes Talent der zudem extrem gut stieg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088744&code=3ccf6534a0e1062d9f12cc9a00fe9512

Wollte ihm unbedingt wieder Einsätze geben das die XP immer wichtiger wird, und dann das :-?

jetzt sehe ich mal warum ich gegen den Oberligisten nicht gewinnen kann ;-)
und Du wolltest absteigen :?::crazy::doh::hurt:

Stiffler
17.10.2011, 22:08
jetzt sehe ich mal warum ich gegen den Oberligisten nicht gewinnen kann ;-)
und Du wolltest absteigen :?::crazy::doh::hurt:

loool :lol:

ja mei, hätt ja dann nicht 9 von 10 spielen müssen an 7 sei Prinz :lol:

Essen1
18.10.2011, 21:45
Habe gerade unsere Teamchefwoche gelesen und brauchte ein paar Minuten um wieder die Tastatur bedienen zu können. Müßt Ihr unbedingt lesen, das es sowas gibt, einfach köstlich.
Fridolin des Monats
Doch dies hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679) übertraf alles. Um es zu vollenden, müssen die Seiten 679-685 gelesen werden!

Stiffler
19.10.2011, 05:02
Habe gerade unsere Teamchefwoche gelesen und brauchte ein paar Minuten um wieder die Tastatur bedienen zu können. Müßt Ihr unbedingt lesen, das es sowas gibt, einfach köstlich.
Fridolin des Monats
Doch dies hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679) übertraf alles. Um es zu vollenden, müssen die Seiten 679-685 gelesen werden!

Ja :lol:

voll der Brüller - genial :-P

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen regelmäßig Blicke in die TCW zu werfen ;-)

Dion
19.10.2011, 15:57
so meine lieben teamchefbrüder ;-) die aufstellung für morgen ist gerade eingetüttelt... wird glaub ein spannender und richtungsweisender spieltag.
stiff daheim gegen die böse macht, könnte zu einem punkt reichen ;-)
die euros müssen zu matula, wenn er sich so tapfer wehrt wie gegen die alten bayerischen japanesen könnte es auch zu einem punkt reichen... denn so ganz sicher ist das ja mit dem abstieg von matula auch noch nicht. bei ballerburg gegen die teddys kommt sicher ein unentschieden raus, dann spielen auch noch hammer und fabmann gegen den abstieg. ich tippe mal auf drei punkte für hammer würde dann 17 gesamt machen, teddys/ballerburg jeweils 1 punkt macht 17 und 15 punkte, da wären ja 3 punkte für matula ja praktisch schon eine pflicht. so nun kommen wir aber zum spitzenspiel an diesem tag.... die eintracht empfangt die huskies, wir fahren nach berlin, berlin... als sponsoring haben wir 1000 liter gutes oktoberfestbier im gepäck, ne tonne weißwurst und zig echte bayerische brezen... also wenn das dann nicht zu 3 punkten reicht :-) die huskies werden alles was rang und namen hat in die aufstellung packen, die taktik ist etwas verändert worden und was dabei raus kommt erleben wir morgen um 17:00 live am bildschirm.

na denn jürgen, auf ein gutes match... ist ja nun schon das 11.spiel in der liga bei uns :-) der sonderzug wird am donnerstag gegen 8:00 uhr in neustadt starten... wir hätten auch noch ein paar plätze für die fans der euros, damit sie die 3 punkte der huskies mit erleben dürfen ;-)

na denn grüße in den verregneten abend

wunschtabelle morgen 17:50 ;-)
japanesen 31
huskies 29
euros 27 (der traum 26)
eintracht 20
ballerburg 17
darth 17
hammer 17
teddys 15
matula 11 (der traum 13)
fabmann 7

aber das wird wohl nur ein wunsch bleiben

Matula
19.10.2011, 23:24
Na, du bist ja ein Motivationskünstler...;-) Willst mich wohl mit der Prognose ins Fitness-Desaster und Trainingsdilemma quatschen... :shock:

Aber Aufstellung und Taktik stehen schon und werden jetzt auch nicht mehr geändert. Mal sehen, was bei rauskommt...Schienbeinschoner sollten die Eurofighter auf jeden Fall nicht vergessen... ;-)

Essen1
20.10.2011, 08:07
Nach sehr langen und intensiven Gesprächen zwischen Trainer und Manager wurde die heutige Aufstellung um 8:45 geändert. Der Wunsch des Trainers wurde erfüllt. Die Eintracht spielt auf ein gutes Ergebnis mit fast der besten Elf. Der Trainer war der Meinung, das am Ende der Saison das Torverhältnis eine wichtige Rolle spielen könnte. Mit der ersten Aufstellung hätten die Huskies heute einige Tore erzielt und einen sicheren Sieg nach Hause mitgenommen. Jetzt könnte durchaus eine Remis zustande kommen.
Um 17:45 wissen wir mehr.
Auf gehts. Sämtliche Mitbringsel der Huskies wurde im VIP-Bereich aufgeteilt, zu dem heute auch alle Steher und Sitzer freien Zugang erhalten.;-):shock:
Danach muss wohl renoviert werden

Dion
20.10.2011, 10:03
der sonderzug nach berlin befindet sich gerade im bahnhof hof, berlin... berlin... wir fahren nach berlin hallt es über die stadt... ein starkes polizeiaufgebot überwacht auf dem bahnsteig das geschehen.

die aktuellen news von wedding, ist schon bei den mitgereisten fans angekommen, dadurch wurde die stimmung noch hitziger. vielen geht die saison 9 nicht aus dem kopf, wo die huskies eigentlich sicher in lige 2 aufgestiegen wären, aber die manager entschieden sich für die eintracht zu opfern. dragons : huskies 7:0 aber leider schaffte es die eintracht nur zu einem 1:1 bei den wegputzern... dennoch werden wohl schwere ausschreitungen nicht zu erwarten sein.

dann lassen wir uns mal überraschen was der spieltag für uns an überraschungen anbieten wird.

das stadion an der planke wird heute sicher mit einem neuen zuschauerrekord bei der eintracht in die geschichtsbücher eingehen

berlin, berlin... wir kommen....

@matula... nö nicht zu quatschen, war ja nur so`n tabellenausblick bei einem guten 3er wärst du wieder voll dabei...

na denn bis 17:00, hoffentlich schaffen wir es dabei zu sein...

Essen1
20.10.2011, 10:18
Ich gehe mal davon aus, dass du knapp gewinnst. Solltest du auch mit dem besseren Trainer (Stärke). Meiner hat dagegen ja nur eine gute Aufteilung der Taktiken. Aber immerhin konnte er gestern im Deutschlandcup trotz Niederlage (0:1) gegen ein Team aus dem Mittelfeld der 2. Bundesliga zeigen dass er bei der Eintracht bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet hat.
Sollte ich gewinnen, spielen wir evtl. noch 2x gegeneinander, ich habe nichts dagegen und werde ein bestimmtes Spiel bestimmt nicht vergessen. Ist bestimmt auch ein Rekord und wir beide werden in der ewigen Tabelle der 1. OL1 einige Zeit das Tabellenbild bestimmen.

Dion
20.10.2011, 10:53
sieht ja super aus die ewige tabelle, na die teddys sind da auch gut dabei... und falls es in der kommenden saison wieder dazu kommt bauen wir da eben unsere plätze noch etwas aus.

also aufstellung verrate ich dir mal
3-5-2
flügel, kurzpass, flügel, offensive
normal, voll, normal, voll
72, 39, 58, 54

kurzpass ist neu, sonst war spielaufbau dabei... aber das spielst du ja auch und so hoffe ich wird es ein kleiner vorteil... wobei der flügel schon der stärkste ist... glaub 1.drittel mit 72skills in der taktik bei den 10 spielern

im 2.drittel ist eine chance... alle anderen drittel denke ich gehen an die huskies... aber verstehe einer die spielberechnung manchmal.

Essen1
20.10.2011, 10:56
Na schau her, da hat doch die Bahnpolizei eine Menge der Huskies-Fans die Weiterreise nicht erlaubt. Auch von den Eintracht-Fans sind schon einige im Verlies. Somit nur 4365 Zuschauer, der Manager schüttelt nur den Kopf.

Essen1
20.10.2011, 11:01
ok
442
Abwehrriegel voll, Manndeckung normal, Abwehrriegel normal, vorsichtiger Spielaufbau normal.---Alles fair
Der beste Spieler kommt im 3. Viertel und 2 andere auch.

Essen1
20.10.2011, 11:23
14. Spieltag
3 Teams über 4400 Zuschauer. Endlich auch Gang Matula 4408, dürfte ausverkauft gewesen sein.

http://img231.imageshack.us/img231/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/231/saison11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4450
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
S)tifflersC)hoice Passau 4541
fabman Allstars 4541
S)tifflersC)hoice Passau 4498
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
S)tifflersC)hoice Passau 4473
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

henkman
20.10.2011, 15:37
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

Dion
20.10.2011, 16:00
so na denn freuen wir uns mal auf das spiel, die aufstellung, die taktik und die stärken sind ja nun jeden bekannt... noch keine negativen polizeiberichte aus wedding?

@jürgen da spielen ja nur ösis bei uns.... ich glaube das sollte auch mal geändert werden im teamchef, so bonuspunkte in einem spiel für spieler aus dem eigenen land.... könnte man ja so machen wie bei der fitness bzw. kondi berechnung 10/9 , 8/7, 6/5 usw. wäre bestimmt mal ne gute idee für die admins

na dann nun aber noch ein bierchen geholt und sky eingschaltet
wedding : huskies schauen

Essen1
20.10.2011, 16:04
glaube ich nicht, muß mal nachzählen:-D

Essen1
20.10.2011, 16:07
oh je stimmt ja fast.. Aber meine Talente die bald überwiegend spielen sind doch mehr deutsche.

und 0:1 gratuliere

Dion
20.10.2011, 16:12
nun kommt dein drittel, nur 39 taktikskills kurzpass

Essen1
20.10.2011, 16:16
du wirst es nicht glauben, aber sowas zähle ich gar nicht.
Hätte mehr Mut haben sollen und zwei der skillstärksten MF einsetzen sollen, aber ich gab der XP den Vorrang. Übrigens beides deutsche.

Essen1
20.10.2011, 16:23
Hoffentlich bleiben die anderen Spielstände so, dann ist die heutige Niederlage noch ertragbar und auszumerzen.

WilltheKill
20.10.2011, 16:26
52:44: Will Hufnagl wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Gernot Franz und Timo Hollmann können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Will Hufnagl ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Ottfried Schiefer steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Othmar Diessner stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Lars Lerchl wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Lars Schirmer hat keine Chance - starkes Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

WilltheKill
20.10.2011, 16:27
Hoffentlich bleiben die anderen Spielstände so, dann ist die heutige Niederlage noch ertragbar und auszumerzen.

Jetzt können sie so bleiben;-)

Dion
20.10.2011, 16:29
na ja.. noch ist es nicht vorbei.... obwohl eigentlich nun nix mehr anbrennen dürfte... nach dem flügelspiel kommt dann kont.offens.

aber die euros führen auch... du brauchst doch nicht nach unten schauen...
ganze 4 tore erst, oh die japanesen haben zu geschlagen

Essen1
20.10.2011, 16:30
Euer Spiel ist für mich nicht so wichtig, denn die Gang müsste dann schon einen Superlauf bis zum Schluss der Saison hinlegen.

Essen1
20.10.2011, 16:34
oh doch, die letzten 3 Spiele könnten mir den Verbleib in dieser Liga noch versauen.
Hängt alles von den neuen Sponsoren ab, oder ob ich nicht doch ein Juwel verkaufe.

Dion
20.10.2011, 16:35
das die teddys bei der ballerburg führen überrascht mich schon, aber auch egen mich hat er ja am ende das tor gemacht, könnte ein 1:1 dort werden...

die euros lassen sich das auch nicht mehr nehmen, da bleibt die letzte chance der euros auf minus 3 punkte in berlin... da müssen ja unsere fans glatt noch einmal in die hauptstadt

Dion
20.10.2011, 16:36
na ich denke in 2 spieltagen wird schon dein neuer trainer auf der bank sitzen ;-)

Dion
20.10.2011, 16:41
2.................. zu nullllll die huskies leben wieder, bin mal auf die werte gespannt heute. gratulation auch an die euros.... das wird noch spannend.

WilltheKill
20.10.2011, 16:43
na ich denke in 2 spieltagen wird schon dein neuer trainer auf der bank sitzen ;-)

Ich hoffe er lässt sich bis zum letzten Spieltag Zeit ;-)

Neuer Spielstand 2:0 :-D

Essen1
20.10.2011, 16:47
Gartulation an die Huskies. Beide Teams sind bereits im VIP-Bereich und feiern mit den Fans. Jeder Bayer hat einen Berliner im Arm, so muss es sein.

Dion
20.10.2011, 16:48
na das sind ja mal coole werte, was diese taktik umstellung so bringt ...
@jürgen nicht nach unten schauen, du hast nix mit em abstieg zu tun... ist noch etwas geplant heute abend in berlin, da morgen im cup die b-b-elf spielt könntenw ir alle noch ein drauf machen :-)

na denn grüße in den abend

Essen1
20.10.2011, 16:50
Ich hoffe er lässt sich bis zum letzten Spieltag Zeit ;-)

Neuer Spielstand 2:0 :-D

war und ist auch mein Plan, aber wenn ich den Abstieg verhindern muss kommt er ebend früher. Aber ich möcht eigentlich nicht in euren Zweikampf noch das Zünglein an der Waage sein.

Dion
20.10.2011, 17:26
ich denke mal das diesmal 22 punkte reichen für die liga, siehe saison 9 und 10.

hier mal meine abstiegstabelle

1-3-0-1 wedding 25
1-1-0-3 teddys 22
1-0-3-0 darth 20
0-0-3-0 ballerburg 19
0-1-0-0 hammer 16
1-0-3-0 gang 14
fabmann

etwas unsicher bin ich mir bei der ballerburg, denn die sind nicht schlecht und könnten auch für die eine oder andere überraschung gut sein.

Matula
20.10.2011, 22:45
...
@matula... nö nicht zu quatschen, war ja nur so`n tabellenausblick bei einem guten 3er wärst du wieder voll dabei...

Zumindest kann man der Gang nicht vorwerfen abgeschenkt zu haben...
Denke trotzdem darüber nach, Dich als Mentaltrainer für meine Jungs zu verpflichten... zumindest für die erste Halbzeit.;-)

@Jürgen: Ja, war ausverkauft! Damit werden die Eurofighter wohl für längere Zeit in meiner Verinshistorie verewigt sein..

Stiffler
21.10.2011, 01:34
Die gesammelte Spitze siegt munter zu Null

Somit sind wir einen Spieltag näher an der Entscheidung, hat auch was.

Wer wird noch aufsteigen, wenn ich´s mir aussuchen dürfte dann würde ich die Huskies nehmen, die sind einfacher zu spielen :lol:

Chris` Bruder und sein Def Konzept gepaart mit etwas Fortuna kann böse enden, das wollen wir im Hause Stiff unbedingt vermeiden ;-)

Ich denke die Tabelle wird am ENde so aussehen wie aktuell.
Primäres Ziel in unserem Hause ist neben der Meisterprämie nun auch die des besten Torschützen:

Oft wurde mein 7 belächelt, dabei war er der erste Superstürmer der den Weg über die Alpen fand und sollte die große Überraschung werden in der ersten Bundesliga Saison.
Auf seine alten Tage soll er nun noch eine Kanone erhalten - das wär schön.

Leider habe ich bei der Goldenen Schuh und G7 nicht mitgemacht :-?
Aber auf 4 Spieltage hol ich da auch nichts mehr :lol:

Dion
21.10.2011, 17:57
@matula ... mentaltrainer ok angenommen, obwohl wir nun selber einen brauchen werden....

@du alter japanese... du siehst die welt so anders ;-)

ich mach dann erst mal wochenende, ein sponsorvertrag brauche ich auch noch so neben bei, mal sehen ob ich noch mal so einen ergattern kann

grüße in den abend

Matula
21.10.2011, 20:20
Hat doch auch seine Vorteile, wenn der Abstieg quasi feststeht. Immerhin neben Ballerburg als einziges Team aus unserer Liga die nächste Cup-Runde erreicht!!:-D

Mit Horsbeck ist der Gegner da dann aber wohl zu stark, so dass sich die Gang jetzt ganz auf die Jugend-Meisterschaft konzentrieren kann...;-)

Stiffler
22.10.2011, 19:34
Hat doch auch seine Vorteile, wenn der Abstieg quasi feststeht. Immerhin neben Ballerburg als einziges Team aus unserer Liga die nächste Cup-Runde erreicht!!:-D

Mit Horsbeck ist der Gegner da dann aber wohl zu stark, so dass sich die Gang jetzt ganz auf die Jugend-Meisterschaft konzentrieren kann...;-)

ich hab leider nicht aufgepasst dass Chris da ein Spiel verlor - zu klar war da für mich dass er als erster weiter kommt :-?

Hätte ich dann verweigert wäre ich gegen mane dran gekommen. Die letzten Friendlys zeigen dass ich mich schon wehren könnte gegen einen ambitionierten zweitligisten wenngleich ich weit davon entfernt bin eine sichere Runde bestreiuten zu können.

Hätte wäre wenn zählt aber nichts, ein weiterer Fehler im Managment :roll:

Chris1860
22.10.2011, 22:41
Auf gehts will:kette: nur noch 4x siegen, dann ist der Aufstieg perfekt:habenwollen:

WilltheKill
23.10.2011, 10:12
Auf gehts will:kette: nur noch 4x siegen, dann ist der Aufstieg perfekt:habenwollen:

3 Siege sind drin, nur gegen Wedding wird sehr eng werden:-?

Chris1860
23.10.2011, 12:40
3 Siege sind drin, nur gegen Wedding wird sehr eng werden:-?

Wär wirklich schade wenn deine relativ junge Truppe am Ende nicht vor dion's :crutch:Ü30-Club steht

Stiffler
23.10.2011, 16:10
2 schwere hat er jetzt der Bruder, denke dass es schon schwer wird die richtige Mischung beim Darth Vader zu finden im Hinblick auf das nächste Spiel.

Pro Huskies :up:

Sorry Will ;-)

WilltheKill
23.10.2011, 19:19
2 schwere hat er jetzt der Bruder, denke dass es schon schwer wird die richtige Mischung beim Darth Vader zu finden im Hinblick auf das nächste Spiel.

Pro Huskies :up:

Sorry Will ;-)

Ich weis schon das alles gegen mich sind ;-)

Aber das macht die Sache ja grad umso reizvoller 8-)

Dion
24.10.2011, 09:15
so na denn auf geht ligaspieltag, das wochenende ist vorbei...
also die löwen machen sich ja ganz schöne sorgen um die euros... Ü30 truppe... na bis jetzt ist sie gut dabei ... die zuschauer wollen sie auch sehen, mal sehen ob wir heute nach einer weiteren umbaumaßnahme noch einmal den zuschauerrekord brechen... ziel sind 5000 :-)

ja was wird heute passieren...
die eintracht hat wohl das spiel der spiele vor sich, falls es heute nicht zu 3 punkten reicht... wird wohl der neue trainer in den nächsten zwei tagen sein amt antreten
passau wird im schongang gegen fabmann spielen, 3 punkte
die huskies empfangen hammer, da gab es im hinspiel auch nur ein 0:0
die euros gegen ballerburg, na vielleicht nutzt ballerbrug eine der letzten chancen zum klassenerhalt, könnte ein unentschieden werden
die böse macht und matula, ja bei einen 3er von gang kommt er auf 13 points, falls die anderen verlieren vor ihn, ja da leuchtet noch mal ein ganz ganz kleiner stern am nichtabstiegshorizont

na wird ein spannender tag...

@will, stiff warum pro huskies, die huskies müssen auch noch zur bösen macht....

ne ne, wir denken mal von spieltag zu spieltag... am donnerstag wissen wir wo die reise hingeht.... berlin berlin berlin wir setzen auf berlin.... die huskies reisen dann zum zweiten mal nach passau, nur diesmal mit der mannschaft. aber die 3 minus punkte sind schon fest eingeplant.... deshalb entscheidet auch das torverhältniss am ende ;-) so meine gedanken

na denn, wir sind leider heute nicht live dabei
allen viele punkte für euere ziele

grüße von den huskies

Essen1
24.10.2011, 09:54
na das war ein unmöglicher Zeitpunkt heute die Aufstellung nach meinen Wünschen hinzubekommen. Ab 8:40 klingelte ständig das Telefon und Besuch kam auch noch. Ich war und bin unschlüssig welches Team auflaufen sollte.
Nun gut es spielt ein Team welches verlieren wird. Und deshalb wird in den nächsten 2 Tagen auch kein neuer Trainer kommen. Die möglichen gefallen mir in ihrer Aufteilung nicht.
Sollten Ballerburg und Hammer heute verlieren (Wunsch) hat es die Eintracht im Heimspiel gegen Ballerburg evtl. selbst in der Hand. Torverhältnis könnte am Ende sehr wichtig werden.
Noch habe ich keinen wertvollen Spieler verkauft und zu 80% wird das nach heutiger Gefühlslage auch so bleiben.

Essen1
24.10.2011, 11:55
15. Spieltag
:respect: sämtliche Heimteams über 4508 und Vermont sogar mit neuem Ligarekord 4936 Zuschauer.

http://img198.imageshack.us/img198/8295/saison11p.png (http://imageshack.us/photo/my-images/198/saison11p.png/)

erhöhe auf 4450
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Eurofighter Typhoon 4807
Neustadt Huskies 4740
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Darth Vader 4509
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

Stiffler
24.10.2011, 18:49
Wo nimmt denn Vermont die Zuseher her :shock:

Schon herb...

Aber schön für ihn, freut mich eh, Wenn er sich mal äußert wie seine Aufteilung ist, denn die würd mcih echt interessieren...

Dion
24.10.2011, 21:13
0:0 mhhh die euros 5:0 mhhh... na das wird wohl nixer mehr. aber die eine chance heute die hätten die hukies ruhig machen können. da hat wohl hammer alles aufgeboten was es gab... rangliste nun auf platz 55 !!! so gut waren die noch nie.

ich hatte es fasst geahnz, die teddys haben genau geplant wo sie angreifen, wie er das mit dne zuschauern macht ist mir auch ein rätsel, aber ich glaube seit dem wir in einer liga sind, habe ich noch nie etwas gelesen von den teddy bären... die sind echt geheimnissvoll. aber wenn es so sein soll.

die alten japanesen im perwollschongang.. 0:1 unglaubliches resultat!!

die böse macht ist zurück im nichtabstiegsgeschäft... dafür sagen wir mal den gang aus matula auf wiedersehen... he dabei habe ich heute noch mal den absoluten mental couch gemacht. aber wie schon letztens geschrieben nun brauche ich selber einen

für ballerburg geht es nun im kommenden spiel um alles, auch für jürgen... 3 points braucht er noch... die teddys werden wohl gegen hammer 0:0 spielen somit kommen sie auf 21 points, gang und fabman ist eigentlich egal... die japanesen gegen die huskies... eigentlich ist es nun auch egal... ich denke die euros haben es heute mehr als eingetütelt. obwohl auch die böse macht nun einen dicken 3er noch braucht um nichtabzusteigen. aber dazu gibt es auch noch ein spieltag später gegen fabman die gelegenheit.

also mein tipp so wie jetzt die tabelle ist, sieht sie auch am ende der saison aus

na denn grüße in den abend von den huskies

Essen1
25.10.2011, 08:06
Es sind zwar eine Menge Zuschauer bei den Vermont Teddybaers, aber sie werden bei den Einnahmen sogar etwas hinter den nächstplatzierten liegen. Ich gehe mal davon aus das dort eine große Anzahl Steher in Stadion kommen denen aber 10 Vips zur Verfügung stehen.

Essen1
25.10.2011, 08:25
Habe mich jetzt doch entschlossen mich von 2 Spielern zu trennen. Sind noch keine Stammspieler, aber waren dicht dran. In der übernächsten Saison hätten sie voll spielen können. Aber ich habe ja noch 2 davon.

Dion
25.10.2011, 11:57
also ich habe nun 2700 steher und 2800 sitzer,

gestern sind von 27 imbussbuden 24 i.B. gewesen, 11 vips dürften auch rein...

machte einnahmen 86.364 euronen, waren dann fast 2ooo weniger als beim letzten mal mit 4816 zuschauern und bei 2500 steher ...

habe praktisch in den letzten drei heimspielen von 2000 steher auf 2700 umgebaut und dafür die sitzer reduziert

na ja... mal sehen vielleicht klappt es im letzten heimspiel mit den 5000.

wenn nicht erleben wir die in der kommenden saison jürgen ;-) he und keine spielchen im abstiegskampf, könnte dann doch schlimmer enden, ich drück die daumen.

grüße von den huskies

Dion
25.10.2011, 11:59
he das wäre doch ein guter trainer für dich jürgen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=279697

;-)

Dion
26.10.2011, 18:57
so die aufstellung ist fest, der tag der entscheidung naht...

ich werde mal ein tipp wagen
hammer : teddys 0:0
wedding : ballerburg 2:0
matula : fabman 1:0 (hier geht es wohl im die ehre nicht letzter zu sein)
japanesen : huskies oh je... ich enthalte mich!!! (2:1)
darth : euros 0:0

na denn bis morgen 17:00 Uhr

Stiffler
27.10.2011, 00:21
so die aufstellung ist fest, der tag der entscheidung naht...

ich werde mal ein tipp wagen
hammer : teddys 0:0
wedding : ballerburg 2:0
japanesen : huskies oh je... ich enthalte mich!!! (2:1)
darth : euros 0:0

na denn bis morgen 17:00 Uhr

Mit einem Sieg bei mir wirds aber auch nicht mehr reichen. Oder?

Meine Tipps:
Ham - ted 1:0
Eintr - Baller 1:0
Gang - Fab 0:0
Darth - Will 0:1
Stiff - Huski 7:0 :lol: (doch, ich glaub du schonst ;-))

Dion
27.10.2011, 05:10
@stiff ;-) aber .... 7:0 finde ich gut, dann streng dich mal

Essen1
27.10.2011, 12:29
16. Spieltag
4 Teams üner 4400 Zuschauer

http://img6.imageshack.us/img6/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/6/saison11.png/)

erhöhe auf 4450
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Eurofighter Typhoon 4807
Neustadt Huskies 4740
S)tifflersC)hoice Passau 4710
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Darth Vader 4509
Darth Vader 4509
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
Hammer 4474
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

WilltheKill
27.10.2011, 15:53
Ist heute schon der entscheidende Spieltag?

Bei einer Niederlage der Huskies und einem gleichzeitigen Sieg meiner Truppe könnte der Aufstieg schon so gut wie perfekt gemacht werden!

Wünsche allen ein gutes Spiel heute :-D

mfg Will

Dion
27.10.2011, 16:02
so gerade geschafft noch ne karte in passau zu bekommen, kann das sein das da ein rekord zuschaueransturm war? 4710 zuschauer, ich glaube davon sind 510 aus neustadt ;-)

@will das klappt schon mit deinem aufstieg.... aber siegen wollen wir dann doch heute bei den japanesen...

7:0 ;-) das wird a unentschieden ;-)

Dion
27.10.2011, 16:05
jürgen 1 ballerburg 0 ... super... damit 23 points abstieg verhindert

Dion
27.10.2011, 16:06
wie können die teddys gegen hammer 1 tor schießen und wir haben das über 180 min. nicht zusammen gebracht ???? damit sind die teddys auch gerettet :-) da bin ich ja mal auf die skillstärke heute gespannt bei mir war es rang 55 :-(

Dion
27.10.2011, 16:42
na das war es in unser liga, auf und abstieg ist besiegelt.

die huskiefans verlassen schon das stadion, oberliga wir bleiben dir erhalten.

grlückwunsch an stiff und will

WilltheKill
27.10.2011, 16:45
na das war es in unser liga, auf und abstieg ist besiegelt.

die huskiefans verlassen schon das stadion, oberliga wir bleiben dir erhalten.

grlückwunsch an stiff und will

Ja da hast du recht! Müsste schon noch ausserordentlichen passieren!
Danke dir für den heißen Kampf!!!

Und Glückwunsch an Stiff :-D

mfg Will

Essen1
27.10.2011, 16:48
schade genau mit Abpfiff nach Hause gekommen. Und was sehe ich: Abstieg verhindert
so mal jetzt alle Daten anschauen.

Essen1
27.10.2011, 17:05
Danke Ivan Kügler

http://img502.imageshack.us/img502/5277/trainer.png (http://imageshack.us/photo/my-images/502/trainer.png/)

das war heute dein letztes Spiel für die Eintracht. Morgen nach demTraining wirst du den Verein verlassen. Sehr schade wir hötten deine Stärke gerne umgewandelt unf weiter behalten.
Die Mannschaft hat sich heute mit einem 4:0 bei dir bedankt und du hast sie noch einmal mit sehr ordentlichen Werten versorgt.

Durch den verhinderten Abstieg könnte es sein, aber nur könnte, daß der Manager sich vielleicht etwas Zeit lässt mit der Neuverpflichtung. Kommt ganz auf die heutigen Verkäufe und einen Sponservertrag an.

Dion
27.10.2011, 17:38
@jürgen nun kannst du dir zeit lassen, ich habe meine spiele schon alle fest gespeichert... wir bleiben dann noch eine saison zusammen :-) hat ja auch was.

aber hammer kommt auf die schwarze liste :-( von uns!!!!

so mit ist es wie in der letzten saison, fast alle aufsteiger müssen auch wieder eine liga runter rutschen, das spricht doch für diese liga 1 und ich sag mal willkommen an die neuen besucher :-)

na denn, wir ziehen uns mal ne weile zurück und widmen uns anderen dingen.

schau aber trotzdem ab und zu vorbei.

glückwunsch noch mal an @stiff den alten japanesen, hat mich gefreut mal in einer liga mit dir zu sein und @will, alles gute mit dem neuen trainer und nicht gleich wieder absteigen ;-)

die huskies grüßen in den abend

Essen1
27.10.2011, 17:42
Herzliche Glückwünsche für den Aufstieg an Stiff und Will. Hat wirklich Spass gemacht mit euch beiden in einer Liga zu spielen. Ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.
Ja Dion wir beide werden jetzt noch eine Saison zusammen bleiben und die ewiga Tabelle sogar nocheinmal ausbauen, die wirdlange Bestand mit unseren Teams haben.
Ich müsste die Eurofighter ja schon fast zweistellig schlagen damit du noch eine Chance hättest, unmöglich. Und dein letztes Spiel wird auch nicht einfach. Also zurücklehnen und planen.

Dion
27.10.2011, 18:21
@jürgen - planung ist schon abgeschlossen... genau noch 2 saisons wird es die huskies in dieser form geben ... ich möchte danach noch einmal von ganz vorne anfangen, die erfahrung dazu haben wir ja nun.

wenn dein neuer trainer da ist gib mal bescheid... mag nicht alle 5er jetzt speichern.

grüße nach berlin

Essen1
27.10.2011, 18:30
es wird kein 5er, habe noch 2 Baustellen. Erscheint mir wichtiger als teurer Trainer.

Stiffler
27.10.2011, 22:14
Vielen lieben Dank.

Wie ich schon schrieb, ich dachte du bringst eine andere 11, nicht deine besten ;-)
Deine besten würde ich niemals wagen 7:0 schlagen zu wollen.
Doch gewinnen, zu Null, daheim - das ist wichtig und Schiebung mag ich gar nicht.
Du wärst mir wesentlich lieber gewesen in Liga 2 als Will, doch gegen ihn hab ich 2 mal annähernd voll gespielt, das darfst auch du genießen, verzerrt wird da nichts.
Nimm das Positive mit: die ewige Tabelle ;-) die weitere Saison mit Jürgen ;-) Gegen ehemalige Bundesligisten gut verkauft ;-)

Noch ist die Saison ja noch nicht vorbei, 2 Spiele bleiben, aber Danke für die Glückwünsche.

Vielleicht machen wir mit den Huskies in 2 Saisonen einen gemeinsamen Radikalumbau, so lange der noch so schön möglich ist ;-)

Matula
27.10.2011, 22:57
...
...
Nicht zu vergessen.. auch um die Ehre des Mentaltrainers, der seinen Job ja in dem Spiel recht ordentlich gemacht hat! Bin gespannt, wie er sich im nächsten Spiel so schlägt...;-)

100. Sieg also endlich eingefahren und damit wird es Zeit, sich in die Niederungen der 2. OL zu begeben. Hoffe mal nach 2 Saisons wieder hier zu sein...

Da es ja wirklich recht sicher zu sein scheint... vorzeitiger Glückwunsch an Stiff zur Meisterschaft und die Eurofighter zum Aufstieg!

Dion
28.10.2011, 05:25
@matula.... ja das wäre dann so ne sache im nächsten spiel ;-) es wird die gleiche mannschaft wie gegen stiff auf dem platz stehen, nur bei den taktiken werde ich mal etwas verändern. leider kannst du nur noch auf max. 19 points kommen und die böse macht hat ja schon 20...

für mich wird nur noch der letzte spieltag interessant... da ich ja ein team auf der schwarzenliste habe ;-) falls die böse macht gewinnt gegen fabman hätte sich auch das erledigt.

@stiff... der aufstieg von will war schon besiegelt, wo er bei dir gewonnen hat. mehr geht nicht bei den huskies, aber zu mindest sind sie immer ganz gut dabei hier in der liga

@jürgen, verzichte auf deine baustellen und hole dir den 5er trainer, denn ohne diesen geht es nie ganz nach oben. auch wenn du ne weile mit einem 1er trainer rum gurken musst.

na denn ich hole mir mal ne mütze schlaf

Stiffler
28.10.2011, 11:57
@stiff... der aufstieg von will war schon besiegelt, wo er bei dir gewonnen hat. mehr geht nicht bei den huskies, aber zu mindest sind sie immer ganz gut dabei hier in der liga

nja, geplant war das nicht. Das Wort glücklich mag ich auch immer gar nicht, beschreibt aber das was da in der DreiflüsseArena abging nicht mal annähernd :lol:

Essen1
31.10.2011, 16:12
1/4 meine B-Elf mit 1. Trainer 0:0, muss ich nicht verstehen, oder

WilltheKill
31.10.2011, 16:20
1/4 meine B-Elf mit 1. Trainer 0:0, muss ich nicht verstehen, oder

Ne muss man nicht ;-)

Hättest ja auch früher sagen können wie du spielst....
Zumindest hab ich auch zugunsten der Fitness aufgestellt und nicht alle Topspieler aufm Feld.... muss ja auch an nächste Saison denken!

Was für einen Trainer gibts denn jetzt bei dir?

mfg

Essen1
31.10.2011, 16:28
Habe ja jetzt ein wenig Zeit. Es wird aber ein 4er, die liebe Kohle reicht nicht. Aber meine a-Elf bleibt zusammen.

WilltheKill
31.10.2011, 16:32
Habe ja jetzt ein wenig Zeit. Es wird aber ein 4er, die liebe Kohle reicht nicht. Aber meine a-Elf bleibt zusammen.

Hab damals auch lange zwischen einem 4er und 5er überlegt, mich dann doch zum 5er entschieden! Das würd ich dir auch raten und lieber ein bis zwei Spieler aus der A-Elf verkaufen! Die kannst mit nem 5er recht schnell wieder ersetzen...

Essen1
31.10.2011, 16:35
Neuer Zuschauerrekord in unserer Liga. Eintracht Wedding mit 4951
somit heute 3 Teams über 4760

http://img15.imageshack.us/img15/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/15/saison11.png/)

erhöhe auf 4450
Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Eurofighter Typhoon 4807
Vermont Teddybaers 4772
Neustadt Huskies 4761
Neustadt Huskies 4740
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Darth Vader 4509
Darth Vader 4509
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
Hammer 4474
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

Chris1860
31.10.2011, 20:21
Hab damals auch lange zwischen einem 4er und 5er überlegt, mich dann doch zum 5er entschieden! Das würd ich dir auch raten und lieber ein bis zwei Spieler aus der A-Elf verkaufen! Die kannst mit nem 5er recht schnell wieder ersetzen...

Oleole:kette:sauber bru:-D gratuliere zum Aufstieg!!!8-) einen Punkt gegen den letzten wirst ja doch schaffen;-)

Chris1860
31.10.2011, 20:27
Gratuliere zu Platz 1!!! 8-) Machs nochmal und wir spielen wieder in der selben Liga;-)

mfg
chris1859:lol:

Stiffler
01.11.2011, 12:18
Gratuliere zu Platz 1!!! 8-) Machs nochmal und wir spielen wieder in der selben Liga;-)

mfg
chris1859:lol:

Mercé Chris ;-)

Denk nicht dass sich das ausgeht, ich wart da lieber auf Dich in Liga 2 :lol:

WilltheKill
01.11.2011, 13:33
Oleole:kette:sauber bru:-D gratuliere zum Aufstieg!!!8-) einen Punkt gegen den letzten wirst ja doch schaffen;-)

Merce Bru:-D

Den Punkt brauch ich nicht mehr aufgrund des besseren Torverhältnisses....

Dion
01.11.2011, 17:00
so ein spannungslosen letzten spieltag haben wir ja schon lange nicht mehr erlebt. da bleibt uns ja nur noch!!! auf wieder sehen zu sagen...

danke jürgen für die wieder einmal tolle arbeit in sachen zuschauer und vor allem auch in sachen deutschlandcup, glaub geht ja kommende woche schon wieder los.

den euros und stiff wünsche ich ne gute reise und unseren absteigern, ein baldiges wiedersehen hier in der liga, die huskies werden nun noch zwei saisons hier verweilen, wegen der ewigen tabelle ;-) man hat in dieser saison wieder einmal gesehen, wie groß der unterschied zwischen oberliga 2 und 1 ist, ich glaube der sprung ist einer der größten hier bei teamchef.

na denn, auf ein wiedersehen in saison 12 mit der eintracht, den teddys, der bösen macht und dann schau ma mal, wer uns diesmal die ehre gibt.

grüße von den huskies

Matula
01.11.2011, 21:51
... man hat in dieser saison wieder einmal gesehen, wie groß der unterschied zwischen oberliga 2 und 1 ist, ich glaube der sprung ist einer der größten hier bei teamchef.

Na, das macht doch Mut für die nächste Saison!;-) Wobei ich trotzdem vermute, erst nach zwei Saisons wieder Teil der 1. OL zu sein. Stärkung der Offensive wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen...:oops:

Stiffler
03.11.2011, 00:25
Vielen Dank Dion, weiter nach oben gehts auch nicht mehr, nicht mehr mit dieser Mannschaft - der Sprung von der 1. OL in die 2. BL ist ebenfalls gewaltig, leider.

Ich denke den ein oder anderen werde ich wieder sehen, bin mir fast sicher.

Bleibt dran, hat Spaß gemacht. Gerade mit Jürgen mal in einer Runde gespielt zu haben :up:
Erfreulich auch dass viele Kommentare hier im Forum waren, Klasse! :up:

nun muss mein 7 noch Torschützenkönig werden und alles ist gut, dafür darf er ein Viertel nochmal ran die Saison, ein Treffer muss drin sein, 9 Vorsprung und die deutllich besseren Assists muss dann auch reichen, eine komplette Schonung wirds also nicht geben obwohl sich die fabman Allstars hoffentlich nicht kampflos aufgeben, grad in der Fanbasis kann man mit einem überraschungspunkt was gut machen ;-)

WilltheKill
03.11.2011, 09:44
Vielen Dank Dion, weiter nach oben gehts auch nicht mehr, nicht mehr mit dieser Mannschaft - der Sprung von der 1. OL in die 2. BL ist ebenfalls gewaltig, leider.

Ich denke den ein oder anderen werde ich wieder sehen, bin mir fast sicher.

Bleibt dran, hat Spaß gemacht. Gerade mit Jürgen mal in einer Runde gespielt zu haben :up:
Erfreulich auch dass viele Kommentare hier im Forum waren, Klasse! :up:

nun muss mein 7 noch Torschützenkönig werden und alles ist gut, dafür darf er ein Viertel nochmal ran die Saison, ein Treffer muss drin sein, 9 Vorsprung und die deutllich besseren Assists muss dann auch reichen, eine komplette Schonung wirds also nicht geben obwohl sich die fabman Allstars hoffentlich nicht kampflos aufgeben, grad in der Fanbasis kann man mit einem überraschungspunkt was gut machen ;-)

Ich geb heute der B-Elf eine Chance... mal schauen was es wird! Somit hat dein 7 die Torjägerkanone schon sicher!

Hoffe das ich (wir) in der 2. BL wenigstens ein bisschen mitspielen können und nicht gleich wieder absteigen;-)

Stiffler
03.11.2011, 17:14
Ja ja sicher :-P

Denke mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun :lol:
Aber halten könnten wir uns schon, 3 Absteiger aus der 1. sind auch nicht ganz so stark ;-)

Iriepete
03.11.2011, 20:38
Yo Will, Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg, Respekt!!!!! :th_dblthumb2:Ich dagegen muss nochmal nen Ausflug in die 2.OL machen bevor ich Dir folgen kann ;-)

Greetz
Irie :peace:

Mane17
03.11.2011, 20:51
@ Stiff

Gratz zur Meisterschaft :lol::cheer2::kette::cheer2:

nur ich bin rauf gerutscht :-?

Stiffler
04.11.2011, 10:20
@ Stiff

Gratz zur Meisterschaft :lol::cheer2::kette::cheer2:

nur ich bin rauf gerutscht :-?

:mrgreen:

ich hatte dich gewarnt. Der Maniac glaubt dass er eine Saisoen später besser dran ist, du wolltest nicht hören ;-)

Aber zumindest bist nun einmal Bundesligist :up:
Freut mich für dich, nun kannst dich mit meiner Frau duellieren, viel Spaß :lol:

Mane17
04.11.2011, 10:30
:mrgreen:

Freut mich für dich, nun kannst dich mit meiner Frau duellieren, viel Spaß :lol:

ob ich da viel Spaß dran hab :-? ich glaub nicht ;-)

Chris1860
04.11.2011, 15:52
Mercé Chris ;-)

Denk nicht dass sich das ausgeht, ich wart da lieber auf Dich in Liga 2 :lol:

Da kannst lange warten:lol: Löwenpower ist unabsteigbar8-)

Essen1
05.11.2011, 07:05
Die Saison ist zu Ende und wir hatten eine sehr gute Entwicklung bei ben Zuschauern. Ich hoffe dass euch dabei die Tabelle ein wenig Unterstützung geben konnte.
Am letzten Spieltag hatten wir 3 Teams über 4708 Zuschauer.

http://img267.imageshack.us/img267/8861/saison11.png (http://imageshack.us/photo/my-images/267/saison11.png/)

erhöhe auf 4450
Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Vermont Teddybaers 4887
S)tifflersC)hoice Passau 4847
Neustadt Huskies 4827
Eurofighter Typhoon 4809
Eurofighter Typhoon 4807
Vermont Teddybaers 4772
Neustadt Huskies 4761
Neustadt Huskies 4740
Hammer 4709
Vermont Teddybaers 4645
Vermont Teddybaers 4634
Eintracht Wedding 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
fabman Allstars 4609
Vermont Teddybaers 4598
Neustadt Huskies 4572
Vermont Teddybaers 4547
fabman Allstars 4541
Darth Vader 4509
Darth Vader 4509
Eintracht Wedding 4497
Eurofighter Typhoon 4488
Hammer 4474
Hammer 4468
Neustadt Huskies 4461

Mane17
05.11.2011, 11:06
@ Jürgen

Gratz zum neuen Trainer ;-)

Essen1
05.11.2011, 16:47
Danke.
Habe lange überlegt, aber letzendlich den genommen. Auch weil ich mit ihm 4 Taktiken spielen kann. Blieb sogar noch etwas übrig für eine kleine Verstärkung im Sturm wird sich erst noch herrausstellen ob für eine oder mehere Saisons;-)