PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 11


Seiten : [1] 2

Lebowski
31.08.2011, 14:52
Hallo an alle!!!!
Da sind ja wieder ein paar Kaliber dazugekommen. uff.

Saisonziel: Klassenerhalt. Die junge Verteidigung muss erst auftrainiert werden....

dbdtBot
31.08.2011, 14:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
31.08.2011, 15:41
Hurra! Hurra! Die Wiener die sind da!

Liebe Grüße vom Schafberg, liebe neue Ligakollegen :) Freu mich schon auf eine spannende Saison! Heute Nacht werde ich die Liga studieren, dann lass ich mich gerne auf eine Saisonprognose ein *g*

lg, Gorka

Erik0309
31.08.2011, 15:57
Hallo zusammen!

Melde mich hier auch mal aus der schönen Stmk^^

Willkommen an alle ich als aufsteiger sag mal soviel, dass es einige ganz starke teams hier gibt!

glaube auch das dass forum sehr aktiv sein wird! werde mich zu mindest sehr viel einbringen:bounce:

ich sag mal soviel, vor den Streithähnen und den Veilchen habe ich Respekt glaube die werden eine harte nuss, die anderen kenn ich leider noch nicht, aber vllt ist das auch ein gutes zeichen^^ ne scherz beiseite ... werde mir jez auch mal die liga anschauen...und werde mich später wieder melden!

lg

PS: wer ist den von hier außer david öfters mal im chat?

Znoff
31.08.2011, 16:14
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.

Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt....

Erik0309
31.08.2011, 16:23
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.

Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt....

hab mal bisserl geschaut, habe schun eine vermutung wer absteigen wird^^ aber auch wer vorne mitspielt, aber des wird sich dann in den ersten runden normal gleich herauskristallisieren

lg

Znoff
31.08.2011, 16:24
Die FC Streithähne kenne ich von der No´maas. Gegen FC Kurzzeitwohnen habe ich im Cup schon mal gespielt. Die Jugischmiede und die Jakominibrüder vom Hörensagen. Den Rest höre ich heute zum 1. Mal. O ja, Schafberg gibts bei mir im Lande auch einen im schönen Montafon ;-).

Lebowski
31.08.2011, 16:28
hab mal bisserl geschaut, habe schun eine vermutung wer absteigen wird^^ aber auch wer vorne mitspielt, aber des wird sich dann in den ersten runden normal gleich herauskristallisieren

lg

Magst nicht ein wenig ins Detail gehen? ;-)
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist.

Znoff
31.08.2011, 16:40
Magst nicht ein wenig ins Detail gehen? ;-)
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist.

Also ich habe mir mal alle Spieler angesehen und denke mir, dass mein Hauptziel es sein wird, unter allen Umständen einen Abstieg zu verhindern.

Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:.

Erik0309
31.08.2011, 16:49
Magst nicht ein wenig ins Detail gehen? ;-)
Ich glaub dass du Titelkandidat nr. uno bist.

Klar...100% steigt mal da pc ab^^
ne den rest schau ich mir noch an, möchte nicht voreilig schun was sagen und dann stimmt des alles nicht:-)
aber du wenn du möchtest kannst gerne was sagen dazu:-)
Also ich habe mir mal alle Spieler angesehen und denke mir, dass mein Hauptziel es sein wird, unter allen Umständen einen Abstieg zu verhindern.

Als Titelkanditat sehe ich natürlich die Jugischmide:shock:.

ja Titelkanditat....das Thema is sehr heikel, da ich vllt noch ein wenig verjüngere und dadurch auch schwächer werde:-(
zu mindest muss ich mal spieler holen damit der kader größer wird!

skillmäßig sag ich mal so bin ich sicher nicht abstiegsgefährdet!

lg

kornfeldh1
31.08.2011, 17:29
Liebe Grüsse an alle.
Bei mir ist die Situation klar, da ich letzter der Nichtabsteiger war.
Mein Kampf gegen den Abstieg wird wahrscheindlich die ganze Saison andauern.
Und wenn es mich erwischt dann steig ich halt ab.
Aber meine junge Mannschaft wird wieder mehr Erfahrung sammeln.

lg kornfeldh1

uwe1983
31.08.2011, 17:39
na bumm, da habt ihr da schon einige kaliber dazu bekommen!
da hätte ich sowieso nix mehr verloren!

wird sicher spannend bei euch!

mfg

david15
31.08.2011, 18:27
Guten Morgen!

Ein Hallo an alle Ligakollegen, hoffentlich wirds diese Saison im Forum mal ein bisschen aufregender?! :-)8-)

Freu mich schon auf die Saison, wird sicher wieder spannend werden..

Habe noch keinen Gegner analysiert, die Jugischmiede wird wohl skilltechnisch um Welten vorraus sein, sonst kann ich den Rest noch schwer einschätzen..

Mein primäres Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, alles darüber ist Zugabe..:-)


Lg

sano
31.08.2011, 18:37
Also Znoff in die Oberliga folge ich dir sicher nicht :lol: Mal schauen was Chili so zu bieten hat.^^

Znoff
31.08.2011, 18:46
Also Znoff in die Oberliga folge ich dir sicher nicht :lol: Mal schauen was Chili so zu bieten hat.^^

Ja, du kannst schon kommen, wenn ich abgestiegen bin :lol:

Erik0309
31.08.2011, 19:03
einige haben sich schun hier "eingefunden" find ich schunmal super!

gerade ein tolles mMn schnäppchen erlangt obwohl ich ihn nicht wirklich brauche xD

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249268

wird aber ein toller ersatz werden:-)

lg

david15
31.08.2011, 19:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249268

wird aber ein toller ersatz werden:-)

lg

Geh, bei mir würd der auf der Tribüne sitzen....:lol::lol:

Znoff
31.08.2011, 19:13
einige haben sich schun hier "eingefunden" find ich schunmal super!

gerade ein tolles mMn schnäppchen erlangt obwohl ich ihn nicht wirklich brauche xD

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=249268

wird aber ein toller ersatz werden:-)

lg

Ersatz
Tribüne
Rasenwärter

bla, bla :lol:. Aber Mäk hat das eh geschickt gemacht, dass er sein Team vor dem Löschen noch auf den Transfermarkt geworfen hat. Nimmt zumindest wieder eine Menge Geld aus dem Spiel ..

Erik0309
31.08.2011, 19:24
Ersatz
Tribüne
Rasenwärter

bla, bla :lol:. Aber Mäk hat das eh geschickt gemacht, dass er sein Team vor dem Löschen noch auf den Transfermarkt geworfen hat. Nimmt zumindest wieder eine Menge Geld aus dem Spiel ..

ja des stimmt! aber eine mio für den is mMn sehr sehr wenig vor allem mit dieser Spezi...dachte nicht dass ich ihn bekomme, aber des haut meinen ganzen Plan wieder übern haufen xD

aber macht nichts

lg

mind.hrhr
31.08.2011, 19:24
Geh, bei mir würd der auf der Tribüne sitzen....:lol::lol:

haha, das war auch das erste was ich mir gedacht hab :D

auf znoffs anregung hin, auch viel glück aus der nachbarliga. ich bin froh, dass ich nicht bei euch gelandet bin - da hätt ich vermutlich nicht mal um den klassenerhalt mitzureden :D

wünsche euch jedenfalls viel glück und eine spannende saison :clap:

Gallus17
31.08.2011, 19:35
Ein Hallo in die Runde auch von mir ;-)
Schön, dass diese Saison bei uns in der 7er wie gewohnt die Post abgeht :D letzte Saison war hier ja leider nicht so viel los...

Zu den Teams:
Letzte Saison lagen 3 von 4 Mannschaften, die die Klasse hielten, innerhalb von 2 Punkten, FC Weinstein war mit 3 Punkten Rückstand dann auch nicht weit dahinter...
Bei den Aufsteigern haben wir mit dem Erik wohl eines der absoluten Topkaliber gezogen, klarer Favorit auf den Meistertitel ;-)
Der david ist extrem defensivstark, ein 0:0 dürfte aber schnell mal drin sein, passt also ungefähr zum Niveau der Liga :D

Den Rest kann ich sehr schwer einschätzen - mit Malibu Mils haben wir aber sicher einen der stärksten Absteiger bekommen, kann ihn aber ebenso schwer einschätzen wie Gorka und Znoff. :-?

Ich rechne also damit dass es extrem spannend wird, und bis auf den Meister (der ist mMn klar vergeben), fast jeder in der Lage ist jeden Platz zu belegen.
Mit dem Aufstieg rechne ich persönlich mal nicht, Klassenerhalt sollte sich hoffentlich wiedermal ausgehen :-P (Wäre dann bereits der fünfte in Folge :mrgreen:)

lg

Erik0309
31.08.2011, 20:25
okich mach mal meine Endtabelle dieser saison..
1.) Jugischmiede
2.) FC Kurzzeitwohnen
3.)David´s Veilchenpower
4.)FC Jakomini
5.)SC Ghettobombers
6.)Malibu- Mils


rest is schwer zu sagen

david15
31.08.2011, 20:46
Naja, der Meister is klar, und die Tabelle wird fix anders aussehen, am Ende!! ;-)

Die Streithähne werden mMn noch um einiges weiter vorne sein, und ich ein bisschen weiter hinen...


Aber, alles ist möglich!! :-)

waschbaerbauch
31.08.2011, 23:22
Ghettobombers vor noch ein Tor ;-)
Also alles gute für die neue Saison. Sind ja doch einige bekannte Teams in deiner Liga. Für
Die
Anderen natürlich auch eine spannende neue Saison!


Danke für die Vergoldung des VIP Platzes werde natürlich bei deinem ersten Heimspiel mit del neuem fanschaal im Stadion sein und den Neid der anderen genießen mit d goldnen Sessel (Insider)

Bei mir ist ea schön ausgeglichen alles ist möglich.

Lebowski
01.09.2011, 08:51
Ich glaube auch dass die Streithähne weiter vorn sein werden. Ich glaube sogar dass sie diese Saison endlich aufsteigen.;-)

Znoff
01.09.2011, 10:36
okich mach mal meine Endtabelle dieser saison..
1.) Jugischmiede
2.) FC Kurzzeitwohnen
3.)David´s Veilchenpower
4.)FC Jakomini
5.)SC Ghettobombers
6.)Malibu- Mils


rest is schwer zu sagen

Wo kann ich da unterschreiben :lol:.

Znoff
01.09.2011, 10:44
Ich glaube auch dass die Streithähne weiter vorn sein werden. Ich glaube sogar dass sie diese Saison endlich aufsteigen.;-)

Ja das glaube ich auch, dass die Streithähne weiter vorne sein werden. In der No´maas sind sie ja auch schon vor mir :-x

david15
01.09.2011, 13:33
Ich glaub, die Tabelle is dem Erik, bis auf einem Platz völlig misslungen...:lol::-P

Erik0309
01.09.2011, 15:14
Ich glaub, die Tabelle is dem Erik, bis auf einem Platz völlig misslungen...:lol::-P

hahaha :keule:

ne ich schätze die liga so ein aber in 18 spieltagen werden wir mehr wissen^^

lg

david15
01.09.2011, 16:53
hahaha :keule:

ne ich schätze die liga so ein aber in 18 spieltagen werden wir mehr wissen^^

lg

Du kannst mich eh am Montag gehörig verprügeln, hoffentlich bin ich nicht hinterm PC Letzter.....:lol::lol:

Das is klar, wird sicher eine nette Saison werden...8-)
2.OL, das hat doch schon was..

Znoff
01.09.2011, 18:12
Also ich hoffe, dass ich nach dem 1. Spiel Tabellenführer sein werde :lol:

Erik0309
01.09.2011, 18:49
Du kannst mich eh am Montag gehörig verprügeln, hoffentlich bin ich nicht hinterm PC Letzter.....:lol::lol:

Das is klar, wird sicher eine nette Saison werden...8-)
2.OL, das hat doch schon was..

jojo tu ned so untertreiben^^

jo 1.OL wäre noch schöner^^

wie siehts aus hat jemand besondere spieler?

wäre mal intressant einen vergleich zu starten:-) vllt hat ja wer lust

lg

edit: Znoff ich auch :auslachen:

Gallus17
01.09.2011, 20:05
Habe mich vorerst entschieden, den Großteil meiner gezogenen Jugis zu behalten und in die Mannschaft einzubauen - vorraussichtlich kommen also in jedem Spiel auch ein paar 16j und 17j zu Einsätzen...damit werde ich bestenfalls um den Klassenerhalt kämpfen können. Aber mal schauen, wie sich die Saison so entwickelt :-)
Der Erik dürfte also vielleicht nicht so sehr daneben liegen ;-)
Außerdem hab ich jetzt einen anderen Trainer, der zwar auch nicht schlecht ist, aber Taktiküberlegenheit werde ich nicht mehr so leicht bekommen, mit dem früheren war das noch gezielt möglich und das hat viel ausgemacht :-?

Lebowski
02.09.2011, 09:03
So, mein Altersdurchschnitt ist jetzt bei 20 Jahren. Erfahrungsdurchschnitt 3,2.Mal schauen ob ich mich halten kann.

Gallus17
02.09.2011, 09:12
So, mein Altersdurchschnitt ist jetzt bei 20 Jahren. Erfahrungsdurchschnitt 3,2.Mal schauen ob ich mich halten kann.
Na dann mach ich auch mal mit:lol:
Altersschnitt 18,75
Erfahrungsschnitt 2,63
wird für mich auch hart werden :-P

Erik0309
02.09.2011, 09:40
nagut ich auch
Altersschnitt 20
Erfahrungsschnitt 3,5

exp is ned ideal xD aber was solls

lg

Erik0309
02.09.2011, 10:00
Ach ich habe eine Frage an euch...hat wer sehr gute 18/19 jährige?

würde gerne mal sehen was da so in unserer liga in diesem alter rumläuft..

lg

Znoff
02.09.2011, 10:51
Ok, Altersdurchschnitt 22 mit 3,5 Erfahrung

david15
02.09.2011, 14:59
Oje, meins is da wohl schon a bissl älter....(?) :-?

Altersschnitt: 21,28
XP-Schnitt: 4,3

Erik0309
02.09.2011, 15:14
Oje, meins is da wohl schon a bissl älter....(?) :-?

Altersschnitt: 21,28
XP-Schnitt: 4,3

ne nicht älter...nur besser^^

lg

david15
02.09.2011, 15:18
ne nicht älter...nur besser^^

lg

Haha, der war gut...:lol:

Also bei den Skills auf keinen Fall...;-)

18-jährige hab ich 2, wobei nur 1 wirklich gut is..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080751&code=ed5452cb93c0883cd12046a50793b277

Erik0309
02.09.2011, 15:23
Haha, der war gut...:lol:

Also bei den Skills auf keinen Fall...;-)

18-jährige hab ich 2, wobei nur 1 wirklich gut is..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080751&code=ed5452cb93c0883cd12046a50793b277

ok der is wirklich nicht gerade schlecht!

freue mich immer mehr auf unser match"

lg

david15
02.09.2011, 15:28
Danke..:-)

Ich weiß nicht so recht, wie ich das am Montag anlegen soll, auf 1 Punkt spielen, wo die Chancen bei ~10% stehen, oder doch ein paar Stützen noch 1x zuschaun lassen, und dann das 2. fix gewinnen....schwierig...

Erik0309
02.09.2011, 15:40
Danke..:-)

Ich weiß nicht so recht, wie ich das am Montag anlegen soll, auf 1 Punkt spielen, wo die Chancen bei ~10% stehen, oder doch ein paar Stützen noch 1x zuschaun lassen, und dann das 2. fix gewinnen....schwierig...

jo wenn du deine chancen so gering einschätzt wäre des für mich ned mal ne überlegung wert xD

aber 10% is echt liab :lol:

ich sag es wird knapp werden, so schlecht bist du nicht!

lg

david15
02.09.2011, 16:05
Ich schau mal, das blöde is ja, ich spiel daheim, das macht die Entscheidung schwieriger...;-)

Erik0309
02.09.2011, 20:26
Ich schau mal, das blöde is ja, ich spiel daheim, das macht die Entscheidung schwieriger...;-)

warum?

das stadion wird so und so voll :caked:

lg

david15
02.09.2011, 20:35
warum?

das stadion wird so und so voll :caked:

lg

Nja, zu Hause hab ich den Heimvorteil, und dadurch a bissl mehr Chancen als auswärts, wo ich 0 Chance hab...:lol:

Soll ich noch gschwind ausbaun? :-P

Erik0309
02.09.2011, 20:38
Nja, zu Hause hab ich den Heimvorteil, und dadurch a bissl mehr Chancen als auswärts, wo ich 0 Chance hab...:lol:

Soll ich noch gschwind ausbaun? :-P

aha ok xD glaub ich nicht^^

jo weiß ned wieviele zuseher hast daweil?

david15
02.09.2011, 20:45
aha ok xD glaub ich nicht^^

jo weiß ned wieviele zuseher hast daweil?

4,5 is das Stadion groß, wievielter bist in der Fanbasis RL?


Btw., Streithähne vs Kurzzeitwohnen is ja auch ein recht spannendes Duell gleich am Montag...8-)

Erik0309
02.09.2011, 21:39
4,5 is das Stadion groß, wievielter bist in der Fanbasis RL?


Btw., Streithähne vs Kurzzeitwohnen is ja auch ein recht spannendes Duell gleich am Montag...8-)

aha ich hab jez dann 4.7 aber weiß die RL leider nich habe kein klubhaus Paket

Ja habe ich mir auch schun gedacht^^ jetzt isses nimmer lang hin bis es losgeht^^

falls wer lust und laune hat, ich wäre im chat:-D

lg

kornfeldh1
03.09.2011, 04:28
Mein Altersschnitt ist bei 20 und bei 2,9 Erfahrung

lg kornfeldh1

Simplonstefan
03.09.2011, 13:38
wow da gehts ja ab hier im Ligaforum!! schön das sich wieder soviel tut in der 7er........mal schauen ob ihr unseren Rekord aus Saison 9 toppen könnt..
ich denke es waren einiges über 100 Forumsseiten :lol::lol::lol:

Erik0309
03.09.2011, 13:43
wow da gehts ja ab hier im Ligaforum!! schön das sich wieder soviel tut in der 7er........mal schauen ob ihr unseren Rekord aus Saison 9 toppen könnt..
ich denke es waren einiges über 100 Forumsseiten :lol::lol::lol:

naja 100 Seiten ist schon recht viel:wow:

aber hoffe/glaube dass es eine recht aktive Liga sein wird!

Gallus17
03.09.2011, 14:09
Es waren 151 Seiten ;-) das war echt crazy :lol:
Wann auch immer ich ins Forum geschaut habe, ein paar neue Seiten zum durchblättern!

Die Spannung steigt, übermorgen gehts los. Wird aber doch verdammt knapp werden für mich diese Saison - ein letztes Mal werden heuer nochmal 16j eingebaut...

lg

Simplonstefan
03.09.2011, 18:53
Es waren 151 Seiten ;-) das war echt crazy :lol:
Wann auch immer ich ins Forum geschaut habe, ein paar neue Seiten zum durchblättern!

Die Spannung steigt, übermorgen gehts los. Wird aber doch verdammt knapp werden für mich diese Saison - ein letztes Mal werden heuer nochmal 16j eingebaut...

lg

wow, wusste gar nicht dass es sooo viele waren :lol::lol:

das war teilweise schon richtig lästig - andauernd das ganze nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht on war :D

Erik0309
03.09.2011, 22:10
Wollte mal nachfragen was ihr anderen glaubt wie die Tabelle zum Schluss aussieht

lg

fly
04.09.2011, 09:06
Jo, auch ein Gruß an die 2.OL/7. Bei mir hat sich ja nur die Zahl vorne geändert. Statt 1.UL/7 jetzt 2.OL/7 :lol:.

Also wirklich eine starke Truppe. Mal schauen wer auf und wer absteigt....

viel glück den ghettobombers ;-)

Erik0309
04.09.2011, 10:00
Wollte mal ne kleine Vergleichsreihe anstellen, leider müsste des wer machender Klubhaus Paket hat...

ich weiß nur von mir dass ich hatte:

SkillRL 1
TaktikRL 20
Fanbasis 33
Stadioneinnahmen 23

war genau im letzten Spiel

so nun könntet ihr auch mal posten nur zum vergleich:-)

lg

Simplonstefan
04.09.2011, 11:13
Wollte mal ne kleine Vergleichsreihe anstellen, leider müsste des wer machender Klubhaus Paket hat...

ich weiß nur von mir dass ich hatte:

SkillRL 1
TaktikRL 20
Fanbasis 33
Stadioneinnahmen 23

war genau im letzten Spiel

so nun könntet ihr auch mal posten nur zum vergleich:-)

lg
:sensationell:
das ist irre!!!!
du gehörst so schnell wie möglich in die BULI!!

Erik0309
04.09.2011, 12:28
:sensationell:
das ist irre!!!!
du gehörst so schnell wie möglich in die BULI!!

das war nur einmalig glaub ich:lol:

da haben einige anscheinend schun geschont aber trotzdem:lol:

hoffe auch andere schaun mal was so bei ihnen möglich ist...

lg

edit: natürlich auch aus anderen 2.ols wenn lust und laune besteht^^

david15
04.09.2011, 14:04
:sensationell:
das ist irre!!!!
du gehörst so schnell wie möglich in die BULI!!

Das versuch ich ihm schon seit längerer Zeit zu erklären....:lol::-P

Die Ghettobombers haben hier anscheinend sehr viele Fans!! :twisted:
Hoffentlich füllen die dann auch das Stadion...;-)

Erik0309
04.09.2011, 14:06
Das versuch ich ihm schon seit längerer Zeit zu erklären....:lol::-P

Die Ghettobombers haben hier anscheinend sehr viele Fans!! :twisted:
Hoffentlich füllen die dann auch das Stadion...;-)

und trotzdem spiel ich nicht in da bulli^^ also fehlt mir noch ein wenig dafür...aber danke für die netten Worte:-)

ja die Fananzahl dieses Teams ist sensationell!
mal schaun an die 5000 Zuseher möchte ich heuer rankommen...also Leute fest ausbauen eure Fanbasen^^

lg

Znoff
04.09.2011, 16:33
viel glück den ghettobombers ;-)

Vielen Dank, kann ich gebrauchen :-)

Znoff
04.09.2011, 16:36
und trotzdem spiel ich nicht in da bulli^^ also fehlt mir noch ein wenig dafür...aber danke für die netten Worte:-)

ja die Fananzahl dieses Teams ist sensationell!
mal schaun an die 5000 Zuseher möchte ich heuer rankommen...also Leute fest ausbauen eure Fanbasen^^

lg

ich habe überall fans, die füllen mir das stadion. Einer hat schon einen goldenen Sessel in seiner VIP Lounge :lol:.

Gallus17
04.09.2011, 16:52
Also was ich gesehen habe, hat der david die meisten Fans :lol:
Znoff hat nur 12 :-P

So und weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mir mal die Hackn angetan (auf Wunsch von Erik):

Skill-Rangliste (Durchschnitt Saison 10)
Die Jugischmiede 11
FC Schafberg United 141
David´s Veilchenpower 147
FC Jakomini 170
SC Ghettobombers 229
Malibu - Mils 264
FC Weinstein 271
FC Streithähne 380
FC Kurzzeitwohnen 438


Taktik-Rangliste (Durchschnitt Saison 10)
FC Jakomini 101
Die Jugischmiede 124
FC Schafberg United 170
FC Weinstein 196
FC Streithähne 234
SC Ghettobombers 256
David´s Veilchenpower 282
FC Kurzzeitwohnen 480
Malibu - Mils 784

Fanbasis-Rangliste (letzter Spieltag)
Die Jugischmiede 33
FC Schafberg United 50
FC Streithähne 73
FC Weinstein 82
FC Kurzzeitwohnen 84
David´s Veilchenpower 95
FC Jakomini 122
SC Ghettobombers 159
Malibu - Mils 257

Die Durchschnittswerte sind aber sicherlich nicht allzu aussagekräftig (ist die Rangliste sowieso nur bedingt), wenn man bedenkt, dass alle, die letzte Saison schon in dieser Liga waren, 6 Spiele gegen den PC bestritten haben :D

lg

Znoff
04.09.2011, 17:00
1. Die Jugischmiede
2. FC Kurzzeitwohnen
3. FC Jakomini.
4. FC Streithähne
5. Malibu - Mils
6. David´s Veilchenpower
6. FC Schafberg United

6. FC Weinstein
6. SC Ghettobombers
10.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_pc.gifFC Old Boys 1974


So das ist mein Tipp bei Saisonende. Wobei ich denke, dass von Platz 2-6 alle relativ eng beisammen liegen und da sich schon noch was ändern kann.;-)

Gallus17
04.09.2011, 17:17
1. Die Jugischmiede
2. FC Kurzzeitwohnen
3. FC Jakomini.
4. FC Streithähne
5. Malibu - Mils
6. David´s Veilchenpower
6. FC Schafberg United

6. FC Weinstein
6. SC Ghettobombers
10.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_pc.gifFC Old Boys 1974


So das ist mein Tipp bei Saisonende. Wobei ich denke, dass von Platz 2-6 alle relativ eng beisammen liegen und da sich schon noch was ändern kann.;-)
Das wäre echt ein Traum für mich, wirds aber leider sicher nicht spielen ;-)
Habe gerade gesehen, dass ich diesmal die A...karte gezogen habe - spiele mit dem PC-Team versetzt. Das mindert meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt noch einmal beträchtlich :-?

Erik0309
04.09.2011, 17:55
Also was ich gesehen habe, hat der david die meisten Fans :lol:
Znoff hat nur 12 :-P

So und weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mir mal die Hackn angetan (auf Wunsch von Erik):

Skill-Rangliste (Durchschnitt Saison 10)
Die Jugischmiede 11
FC Schafberg United 141
David´s Veilchenpower 147
FC Jakomini 170
SC Ghettobombers 229
Malibu - Mils 264
FC Weinstein 271
FC Streithähne 380
FC Kurzzeitwohnen 438


Taktik-Rangliste (Durchschnitt Saison 10)
FC Jakomini 101
Die Jugischmiede 124
FC Schafberg United 170
FC Weinstein 196
FC Streithähne 234
SC Ghettobombers 256
David´s Veilchenpower 282
FC Kurzzeitwohnen 480
Malibu - Mils 784

Fanbasis-Rangliste (letzter Spieltag)
Die Jugischmiede 33
FC Schafberg United 50
FC Streithähne 73
FC Weinstein 82
FC Kurzzeitwohnen 84
David´s Veilchenpower 95
FC Jakomini 122
SC Ghettobombers 159
Malibu - Mils 257

Die Durchschnittswerte sind aber sicherlich nicht allzu aussagekräftig (ist die Rangliste sowieso nur bedingt), wenn man bedenkt, dass alle, die letzte Saison schon in dieser Liga waren, 6 Spiele gegen den PC bestritten haben :D

lg

geile Sache!

Danke dir!

ja sehe ich auch so aber mal ein kleiner vergleichswert, vor allem da auch wie ich vermute Großteils eine b-Mannschaft hat und diese oft mal spielen lässt!

Bin schun gespannt wie die RL morgen aussehen wird^^

Hat wer vor zu schonen?.. bzw gibts wen der sich sicher ist den Klassenerhalt zu schaffen aber nicht aufsteigen will/kann?

lg

Znoff
04.09.2011, 18:03
geile Sache!

Danke dir!

ja sehe ich auch so aber mal ein kleiner vergleichswert, vor allem da auch wie ich vermute Großteils eine b-Mannschaft hat und diese oft mal spielen lässt!

Bin schun gespannt wie die RL morgen aussehen wird^^

Hat wer vor zu schonen?.. bzw gibts wen der sich sicher ist den Klassenerhalt zu schaffen aber nicht aufsteigen will/kann?

lg

Also ich schone gegen das PC Team. Ich will weder auf, noch absteigen. Das ist das Ziel. Also Platz 3-6.8-)

david15
04.09.2011, 18:40
@Gallus: :th_dblthumb2:

Also wenn ich mir da die Werte anschau, und wenn man bedenkt, dass ihr 4 PC-Spiele mehr hattet, letzte Saison, hoff ich auch auf die Plätze 3-6....:-)

Die FB-Rangliste ist ja super anzuschaun, vllt. kommen da endlich auch mal a paar Leute ins Stadion..:lol:

@Znoff: 4x Platz 6? :-P

Znoff
04.09.2011, 18:44
@Gallus: :th_dblthumb2:


@Znoff: 4x Platz 6? :-P


;-) ich hätte gerne 8 x 2. Platz geschrieben :lol:. Der 1. ist ja schon festgelegt. Würde mich wundern, wenn es anders wäre :twisted:

david15
04.09.2011, 18:46
;-) ich hätte gerne 8 x 2. Platz geschrieben :lol:. Der 1. ist ja schon festgelegt. Würde mich wundern, wenn es anders wäre :twisted:

Hehe, also ich glaub, da würden wir uns alle wundern...:lol:

Die Wettquoten auf den Meister - Die Jugischmiede - würden bei 1,01 liegen...:-P

Aber nochmal, die durchschn. Ranglistenplätze sind ja richtig stark, und könnten viel stärker sein, na Hilfe, aber iwie wirkts auch sehr ausgeglichen..;-)

Erik0309
04.09.2011, 18:57
@Gallus: :th_dblthumb2:

Also wenn ich mir da die Werte anschau, und wenn man bedenkt, dass ihr 4 PC-Spiele mehr hattet, letzte Saison, hoff ich auch auf die Plätze 3-6....:-)

Die FB-Rangliste ist ja super anzuschaun, vllt. kommen da endlich auch mal a paar Leute ins Stadion..:lol:

@Znoff: 4x Platz 6? :-P
ja was mich bisserl wundert is die FB von mils...die is richtig schlecht:-(

aber ansonsten sollte einem vollen stadion (4,7k) nichts im wege stehen

;-) ich hätte gerne 8 x 2. Platz geschrieben :lol:. Der 1. ist ja schon festgelegt. Würde mich wundern, wenn es anders wäre :twisted:

naja alles ist möglich :-?

Hehe, also ich glaub, da würden wir uns alle wundern...:lol:

Die Wettquoten auf den Meister - Die Jugischmiede - würden bei 1,01 liegen...:-P

Aber nochmal, die durchschn. Ranglistenplätze sind ja richtig stark, und könnten viel stärker sein, na Hilfe, aber iwie wirkts auch sehr ausgeglichen..;-)

genau so isses...ich glaube es ist allgemein sehr ausgeglichen und wird sicher eine sehr sehr spannende saison werden! sicher auch eine der schwierigsten für meine Wenigkeit!

muss ja auch i.wie spieler trainieren um mir nächste saison wieder nen trainier leisten zu können!

lg

Znoff
04.09.2011, 19:02
ja was mich bisserl wundert is die FB von mils...die is richtig schlecht:-(

aber ansonsten sollte einem vollen stadion (4,7k) nichts im wege stehen



naja alles ist möglich :-?



genau so isses...ich glaube es ist allgemein sehr ausgeglichen und wird sicher eine sehr sehr spannende saison werden! sicher auch eine der schwierigsten für meine Wenigkeit!

muss ja auch i.wie spieler trainieren um mir nächste saison wieder nen trainier leisten zu können!

lg

ich hoffe nur, dass alle gegen dich voll spielen ;-)

Erik0309
04.09.2011, 19:10
ich hoffe nur, dass alle gegen dich voll spielen ;-)

warum das?

ich schätze mal dass die, die auch 16j. einbauen gegen mich schonen die starken, da es nicht viel sinn machen würde:lol:

ne aber ich werde hin und wieder auch mal nen 18j. spielen lassen müssen...wie gesagt i.wie muss der trainer finanziert werden:-(

lg

waschbaerbauch
04.09.2011, 22:45
ich hoffe nur, dass alle gegen dich voll spielen ;-)


Also
Toi Toi toi für morgen :-)

Gorka
04.09.2011, 23:39
So, da melde ich mich mal kurz vor Saisonstart wieder, ist echt eine Freude hier im Forum vorbeizuschauen, kein Vergleich zu den Ligen die ich bis jetzt hatte, hier ist scheinbar immer etwas los! :)

Ganz vorne sehe ich natürlich die Jugischmiede, sicher ein Team dass noch weiter hinauf in eine andere Ligaebene gehört, dahinter wird es sehr spannend. Aber ich hoffe doch, dass ich den Klassenerhalt schaffe, nach der letzten Saison bin ich sehr zuversichtlich.

Für heute hoffe ich auf eine kleine Sensation, 3 Punkte auswärts zum Start wären eine tolle Sache :)

Erik0309
05.09.2011, 09:00
oha:-)

Budget:
€ -29.633

:lol:

was soll man dazu noch sagen xD

soda Aufstellung kann e nicht mehr geändert werden:-) bin gespannt was ich mit meinem Team so schaffe gegen David...ich schätze entweder 0:0 oder vllt 1:0 für mich

lg

Znoff
05.09.2011, 09:39
Also
Toi Toi toi für morgen :-)

Danke, ich hoffe, dass ich den Compi heute schlage :lol:

david15
05.09.2011, 16:05
Leute, ich bin Letzter! :lol:8-)

Erik0309
05.09.2011, 16:14
Leute, ich bin Letzter! :lol:8-)

macht ja nix :-P

da gehts ja ab bei uns...bis auf ein spiel überall schun tore!

Jakomini is hinten...wundert mich sehr...bin schun gespannt auf die mtbs

lg

Lebowski
05.09.2011, 16:30
ein paar meiner verteidiger haben heute ihr erstes Spiel!!! Bin eigentlich geschmeichelt dass ich nur 0:1 hinten bin...

aber die erste Runde ist schon mal sehr interessant, alle Auswärtsteams haben gewonnen - vorausgesetzt die spielstände bleiben so.

Znoff
05.09.2011, 16:46
Es gab keinen Heimsieg. In diesem Fall gab es stärkere Auswärtsmannschaften, sehr interessant ;-)

Gallus17
05.09.2011, 16:55
Ernüchternder erster Spieltag für meine junge Truppe :-P
Angesichts der Skill-RL darf ich aber auch nicht unzufrieden sein 8-) mal sehen wie es weitergeht.

lg

david15
05.09.2011, 17:09
Ebenfalls nicht mein Tag, hoffentlich gehts bald bergauf....:-?

sano
05.09.2011, 17:12
Oha^^ Falsches Oberligenforum. :-D

Aber wenn ich schon mal hier bin. Grats an Znoff. Gegen ein PC -Team gewinnen ist nicht selbstverständlich ;-)

Znoff
05.09.2011, 17:51
Oha^^ Falsches Oberligenforum. :-D

Aber wenn ich schon mal hier bin. Grats an Znoff. Gegen ein PC -Team gewinnen ist nicht selbstverständlich ;-)

ja, ja, ich habe gedacht, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst. 8-)

david15
05.09.2011, 17:52
Den Znoff kennen hier ja alle...:lol::lol:

waschbaerbauch
05.09.2011, 18:59
ja, ja, ich habe gedacht, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst. 8-)

Da haben wir dir ja alle dazu geraten schwach aufzustellen ;-) bist ja trotzdem aufgestiegen.

So einen Spieltag will ich diese Saison nicht mehr erleben! Absolut katastrophal ... Hast du ja eh schon gesehen.

david15
05.09.2011, 19:12
Naja, wenigstens bin ich beim Tippspiel 2., ein kleiner Trost...:lol:

Znoff
05.09.2011, 19:38
Den Znoff kennen hier ja alle...:lol::lol:

ja, wir haben lange in einer der stärksten 1.UL/7 gespielt. Ich bin dort einige Saisonen festgesessen (zum Glück). Hot Chillis (Cupsieger), Powderfanatics, Barzellona, FC Pech, Heiliger Bim Bam, SV Rohrbach, Renanoned, ... waren alle in dieser Liga. Ich denke, dass einige davon auch dir ein Begriff sind ;-)..

Erik0309
05.09.2011, 19:45
haha also ich bin gerade vom Training zurück:-)

is also beim 2:0 geblieben!

schade david dabei hat e keiner gespielt:-(

naja mir tuts nicht weh:-)


Trotzdem wieder ne recht nette skillRL :lol:

naja bin schun aufs morgige Training sehr gespannt!

lg

david15
05.09.2011, 19:57
Hehe znoff, da sind mir einige ein Begriff, alles gute Leute....;-)


Ja Erik, war am Besten so, und trotzdem 58. bei den Skills, auch das verwundert mich...:lol:

Erik0309
06.09.2011, 13:11
oha heute leider ein sehr schlechtes erstes Training:-(

sehr enttäuscht

wie war eures`

lg

Erik0309
06.09.2011, 21:35
Ich mach mal ne kleine Werbung :twisted:

hätte vorgeschlagen dass wir des hier bei intressanten spieler sowieso so handhaben, wäre immer toll die guten verkäufe gleich mal im blick zu haben:-)

glaube einige können ihn gut gebrauchen..also schauts halt mal in die signatur^^



Hätte da ne Frage an Jakomini: Hast du da mit deiner stärksten 11 gespielt? nein oder?
Bin schun sehr gespannt auf Donnerstag!

lg

Lebowski
07.09.2011, 10:06
Ich mach mal ne kleine Werbung :twisted:

hätte vorgeschlagen dass wir des hier bei intressanten spieler sowieso so handhaben, wäre immer toll die guten verkäufe gleich mal im blick zu haben:-)

glaube einige können ihn gut gebrauchen..also schauts halt mal in die signatur^^



Hätte da ne Frage an Jakomini: Hast du da mit deiner stärksten 11 gespielt? nein oder?
Bin schun sehr gespannt auf Donnerstag!

lg

Eigentlich schon, bis auf den Tormann. Hab meinen alten spielen lassen damit der Stammtorhüter seine Fitness wieder aufbauen kann und ich dann gegen "leichtere Gegner" vielleicht ein x holen kann. Meine stärksten Spieler hab ich im MF, aber da ich z.Zt. Verteidigung trainiere spiele ich nur mit 4 MF-lern. Die Verteidiger sind alle Jugis (ein 19j, zwei18j., rest 16j.). Deswegen rechne ich ich auch mit einer hohen Niederlage gegen dich.

Training war mittelprächtig weil noch nicht alle 16 jährigen mittrainiert haben, sollte bei den nächsten Trainings besser werden nachdem sie schon ein paar Einsätze hatten.

Gallus17
07.09.2011, 17:48
Mein Training war auch ganz ok - hab Kondi trainiert und nur 2 16j haben verweigert. 93 Verbesserungen ;-)

@Gorka
Ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen, dass du auch im Zwergencup dabei bist!
Nächste Woche spielen wir gegeneinander :-)
Hoffe du trittst in Bestbesetzung an, werde ich auch machen, dann kann ich schon ein bisschen abschätzen, was mich dann in Runde 9 in der Liga erwartet :-P

lg

Simplonstefan
07.09.2011, 18:57
billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich :smile:

was sagt ihr dazu


den verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256139)

den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255554)

__________________

Gorka
07.09.2011, 22:52
Servus Gallus!

Ja, war meine erste Teilnahme, wollte mich auch mal mit bekannteren Teams messen um zu sehen wo ich stehe. Aber durch die Urlaubszeit und viel Arbeit dannach, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, den Cup zu genießen und im Forum mitzulesen ;) Hättest du mich heute nicht eingeladen, hätt ich nicht gewusst, dass es in dem Cup noch weitergeht und ich hab mich schon gewundert, warum mich letztens jemand eingeladen hat, hab schon einen Spion von euch vermutet ;)
Aber jetzt bei dem Spiel werde ich versuchen dich mit meinen Besten zu schlagen. Mein Team hat viel Potential, wird Mitte der Saison noch einmal umgebaut, hab ja eindeutig zuviele Spieler und werde nur die Besten aufheben -
Morgen gegen die Violetten, hoffe ich natürlich auf 3 Punkte (nicht nur weil ich Rapidler bin ;) ), wird aber sicher eine schwere Aufgabe!

david15
08.09.2011, 14:48
Also heute, gegen den Rapidler (:twisted:) ist für mich ein Punktegewinn fast Pflicht, um im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben, mal schaun, wird sicher spannend....8-):-)

Lebowski
08.09.2011, 16:03
ich glaub dass wird die höchste Niederlage die ich überhaupt bis jetzt bekommen habe....:-?

Erik0309
08.09.2011, 16:09
ich glaub dass wird die höchste Niederlage die ich überhaupt bis jetzt bekommen habe....:-?

na aber ge!

is ned so schlimm!

außerdem spiel ich in der ersten hz noch ein 5:4:1 erst 2hz ein 3:4:3 wollte mal was versuchen

lg

Erik0309
08.09.2011, 16:21
oha 4:0 :lol:

is doch ned so gut xD

aber spielst ned mit der ersten oder?

lg

Gallus17
08.09.2011, 16:50
Jetzt ärger ich mich noch mehr über die verschenkten Punkte gegen KZW - die Formation hat einen viel größeren Einfluss als ich angenommen hatte... TAW 13 mit einer Def-Tak!! :shock:

Tja, hätte zwar heute auch gerne gewonnen, aber mit dem 1:1 auswärts bin ich auch mal zufrieden :becky:
Platz 6 am Ende der Saison wär auch ok 8-)

Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass TAW und TVW die Spiele entscheiden, mit meinem alten Trainer wäre der Sieg drinnen gewesen :lol:

lg

Znoff
08.09.2011, 16:50
Leider nur ein 1:1. Muss meine Stürmer feuern. Sechs Chancen - nur 1. Treffer :evil:

david15
08.09.2011, 17:02
Im Großen und Ganzen zufrieden mit dem 0:0, war schon knapp, auf beiden Seiten...;-):-)

Im Mittelfeld wirds eng, Leute...:lol:

Erik0309
08.09.2011, 18:51
so hab mal des spiel angeschaut...

wie erwartet etwas schwächer als mit der normalen aufstellung vor allem torangriff war dadurch um einiges schwächer!

hat mir aber einiges gesagt...bzw weiß was ich nicht machen sollte/darf

aber ein 9:0 ist trotzdem geworden :lol:

glaube doch ein eher ungewöhnliches resultat in dieser liga:-?

sodala, jez schau ich mir amal all die anderen spiele an bin gespannt wie ihr alle gespielt habt

lg

waschbaerbauch
08.09.2011, 20:41
Leider nur ein 1:1. Muss meine Stürmer feuern. Sechs Chancen - nur 1. Treffer :evil:
und was für chancen die versemmelt habên ... ja aber keine sorge mein stürmer hat von 12 chancen gerade mal 2 rein gemacht... :ugly: aber zum sieg hat es gereicht

Erik0309
08.09.2011, 22:03
Abend Allerseits!

Auf Anfrage von Gallus mach ich mal ne kleine Spieltaganalyse...ist nicht sehr gut aber die kleinigkeiten die mir aufgefallen sind werde ich halt mal weitergeben und würde mich um antworten darauf bzw berichtigungen fals was falsch sein sollte bitten.

Ich werde am einfachsten mal jedes Spiel durchgehen...


FC Kurzzeitwohnen vs. Malibu - Mils

Dieses Spiel war eigentlich nicht wirklich aussagekräftig bis auf das die vermutung das mils inatkiv ist verstärkt wurde...hoffe ich bin da nicht am falschen Pfad, wenn doch bitte eben um eine Richtigstellung

FC Kurzzeitwohnen:
allgemein sicher ein sehr ernstzunehmender gegner der sich hier mit einem 1:0 über die 90 min gerettet hat!
Eben durch den 12er wert in der ersten hz und dem 9er angriffswert. dem 10er wert in der 2hz
glaube da ist aber einiges drinnen in diesem Team! wird sicher ein intressantes match gegen ihn!

Malibu - Mils:
Unser Absteiger zeigt sich entweder von der Ruhigen seite, wenn man des so sagen kann oder ist wirklcih inaktiv was ich schade fände da er doch schun eine liga höher war!
Hat jedoch in der 2. hz etwas Dampf gemacht und den sieg noch ins wackeln gebracht!

Fazit: FCK hat sich des glaub ich beinahe zu einfach vorgestellt aber noch mit bissal glück 1:0 gewonnen
gegen ein 0:0 oder 1:1 hätte man eigentlich auch nichts sagen können!



SC Ghettobombers vs. FC Streithähne
Die war des Spiel dass mich am meisten gewunder5t hat, da ich beide Teams etwas schlechter als nun zu sehen eingeschätzt habe!
Wenn gewollt von beiden sehr sehr clever angelegt was die Taktik angeht!--wäre nett wenn ihr dazu was sagt!

SC Ghettobombers :
Starke erste HZ! gegen diesen Gegner muss man sich erstmal 6 chancen erarbeiten, das andere is dann die auswertung die einfach nicht akzeptabel sein kann:-?
Natürlich war ein 10er abwehrwert bei den Streithähnen aber 2 sollte man schun in der lage sein zu machen:-? schade drum! hättest den sieg in der ersten HZ fixieren können!
Wie bei FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower später eben auch sehr abgesackt in der 2.hz!
Dann noch glück gehabt dass du nicht noch verloren hast!

FC Streithähne:
Taktisch falls gewollt sehr clever angegangen wenn auch glücklich da eben wie vorher gesagt aus 6 chancen nur ein Tor!
2hz war dafür deine! unglaublicher 13er wert! hier würde mich intressieren warum! hast den eigentlich immer oder nur zufällig?(zu faul zum schauen!)
Pech dass du dir keine 2te chance erspielen konntest, sonst wäre der Sieg dein gewesen^^

Fazit: Hier ist das X mMn auch passend, beide haben eine HZ "dominiert" leider verwandelt der eine zu wenig und der andere hat zu wenig chancen!




Die Jugischmiede vs. FC Jakomini
JA was soll ich dazu sagen...mein eigenes match...9:0 hört sich gleich mal stark an ist es aber nicht wirklich..

Die Jugischmiede
ne kleinigkeit werde ich auch zu mir sagen falls es wen intressiert..
Von beginn habich eben ein 5:4:1 gespielt das eben nicht gerade des offensivste ist aber habe trotzdem einige Tore gemacht..
draußen geblieben sind dann auch noch 2 sehr starke spieler die eben dann eingewechselt wurden!
2hz dann war offensiv etwas besser, aber allgemein waren die werte nicht ideal...auch wenn ich mich über 13er takswert sehr freue!

Bei fragen oder so werde ich gerne antworten, nur werd ich an dieser stelle natürlich nicht alles erzählen, glaube des vertsteht aber auch jeder:-)

FC Jakomini:
JA da brauch ma nicht viel sagen,ist ein sehr kleiner kader...würde mich intressieren was geändert wurde aber da sieht man wieder was die mtb zählt xD
Torabwehr war halt unter aller Sau das war eigentlich ausschlaggebend für die hohe niederlage!

Fazit: Spiel war eher unbrauchbar außer eben die 3 Punkte, ich habe einiges Probiert und Jako wie ich glaube geschont, 9:0 war gerade passend nicht zu hoh und nicht zu nieder...




FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower
Sehr starkes match, vor allem beide relativ skillstark vor allem david immer wieder unter den besten 50 skillRL zu finden, was sehr stark ist in der 2.Ol wie ich finde.
FC Schafberg United:
Hab gesehen dass Schafberg nicht viel geändert hat gegenüber dem ersten spiel, deshalb hier die Frage: " Ist das schun deine beste 11?"
Wie man so schön sagt"stark begonnen aber auch stark nachgelassen!" tolle erste HZ mit Taktikwert von 12 und 9 Torabwehr, aber eben anscheinend ein kleines Problem im Sturm:-? will da aber nicht zu viel sagen da ich nicht weiß wie dein Team offensiv aussieht! vllt gibst da ja was Kund^^

2 hz war dann besser mit nem 7er wert, leider für dich war david defensiv zu stark!

David´s Veilchenpower:
Auch hier wieder der satz "stark begonnen aber auch stark nachgelassen!"erste Hz sehr nett auch mit 2 chancen die du leider mit nem 8er wert in Torgef. ausgelassen hast, wegen eben dem vorher erwähnten 9er abwehrwert:-?
Dann 2.hz glücklich wie ich finde das 0:0 gehalten, da wundert mich nur warum du nur 2mal gewechselt hast, wäre mal intressant vllt sagst da auch was dazu :-D

Fazit:Grundsätzlich muss man sagen hätten beide gewinnen können FC Schafberg United hätte es sich mMn etwas mehr verdient als die Veilchen zu gewinnen aber ich glaube grundsätzlich können hier beide mit nem Punkt glücklich sein!!


FC Weinstein vs. FC Old Boys 1974

ja dazu sag ich mal nix außer SCHONEN xD aber des is e verständlich!


Alles in allem 2 intressante spiele und 3 eher unnwichtige spiele was die saison angeht...

hoffe ich bin nicht ganz daneben mit meiner analyse und hoffe ihr seit da wenigstens teilweise meiner Meinung

lg und gn8

Lebowski
08.09.2011, 22:19
Wie erwartet wurde es eine hohe Niederlage.
Warum?
Ich habe meinen 1-er Goalie geschont (1-er Goalie austrainiert, ersatzgoalie 6 a - skills).
Ich habe mit 5 16-jährigen in der Verteidigung gespielt.
Ich habe meinen besten im Mittelfeld geschont.

Verloren hätte ich auch in Bestbesetzung, also hab ich beschlossen die esten zu schonen. Meine Jugis brauchen Spielpraxis, es wird in der Tonart weiter gehn - so wirds gegen den Abstieg gehen, leider.

Erik0309
08.09.2011, 22:23
Wie erwartet wurde es eine hohe Niederlage.
Warum?
Ich habe meinen 1-er Goalie geschont (1-er Goalie austrainiert, ersatzgoalie 6 a - skills).
Ich habe mit 5 16-jährigen in der Verteidigung gespielt.
Ich habe meinen besten im Mittelfeld geschont.

Verloren hätte ich auch in Bestbesetzung, also hab ich beschlossen die esten zu schonen. Meine Jugis brauchen Spielpraxis, es wird in der Tonart weiter gehn - so wirds gegen den Abstieg gehen, leider.

ja so war des nicht gemeint, sollt nicht gemein klingen aber wie du sagst hätt ich whs sowieso gewonnen..und natürlcih clever von dir so aufzustellen und zu schonen auch wenn ichs bissal schade fand...vor allem warst du für mich ein Favorit am beginn der saison für mich:-( hätte mich über deine volle stärke gefreut...

lg

Znoff
08.09.2011, 23:14
SC Ghettobombers vs. FC Streithähne
Die war des Spiel dass mich am meisten gewunder5t hat, da ich beide Teams etwas schlechter als nun zu sehen eingeschätzt habe!
Wenn gewollt von beiden sehr sehr clever angelegt was die Taktik angeht!--wäre nett wenn ihr dazu was sagt!

SC Ghettobombers :
Starke erste HZ! gegen diesen Gegner muss man sich erstmal 6 chancen erarbeiten, das andere is dann die auswertung die einfach nicht akzeptabel sein kann:-?
Natürlich war ein 10er abwehrwert bei den Streithähnen aber 2 sollte man schun in der lage sein zu machen:-? schade drum! hättest den sieg in der ersten HZ fixieren können!
Wie bei FC Schafberg United vs. David´s Veilchenpower später eben auch sehr abgesackt in der 2.hz!
Dann noch glück gehabt dass du nicht noch verloren hast!

FC Streithähne:
Taktisch falls gewollt sehr clever angegangen wenn auch glücklich da eben wie vorher gesagt aus 6 chancen nur ein Tor!
2hz war dafür deine! unglaublicher 13er wert! hier würde mich intressieren warum! hast den eigentlich immer oder nur zufällig?(zu faul zum schauen!)
Pech dass du dir keine 2te chance erspielen konntest, sonst wäre der Sieg dein gewesen^^

Fazit: Hier ist das X mMn auch passend, beide haben eine HZ "dominiert" leider verwandelt der eine zu wenig und der andere hat zu wenig chancen!


Ja, die Hähne haben guter Verteidiger. Eigentlichhätte das Spiel ja 6:1 ausgehen sollen. Aber meine Stürmer haben es versemmelt. Weiss allerdings auch nicht, was für ein Tormann die Hähne haben:shock:

Znoff
08.09.2011, 23:16
und was für chancen die versemmelt habên ... ja aber keine sorge mein stürmer hat von 12 chancen gerade mal 2 rein gemacht... :ugly: aber zum sieg hat es gereicht

Leider nur 1 Punkt, aber egal, das wird schon noch. Habe halt noch keine austrainierten Stürmer - noch nicht :twisted:

david15
09.09.2011, 15:50
Erik, nett nett, super Analyse, echt fein zum Lesen.....;-)

Zu meinem Spiel, ja, ich hab nur 2x gewechselt, weil ich zu faul war, einen 3. einzustellen, ich glaub, das muss ich mir abgewöhnen.....:lol:
War durchaus knapp, aber ein verdientes 0:0 auf beiden Seiten, würde ich sagen! ;-)

Erik0309
09.09.2011, 15:54
ja meine Rede :lol:

und wie war dein erstes takstraining?

lg

Gorka
09.09.2011, 15:58
Das sehe ich genauso, das Remis ist in Ordnung mit dem hab ich auch gerechnet. Ich hab bis jetzt nur eine Mischung aus meinen besten Mittelfeldspielern gebracht, da hab ich einen Stamm aus 10 Kickern, den ich austrainieren möchte. Daneben sind ein paar schwächere Junge aus den letzten 2 Saisonen, die leider zu wenig Spielpraxis bekommen ;)

Generell seh ich wie du schon gesagt hast, im Sturm momentan mein größtes Problem. Meine Bank ist nicht konkurrenzfähig, eigentlich hab ich nur einen Oldie, der dafür sehr stark ist.

Mit dem Saisonstart bin ich jedenfalls sehr zufrieden, gegen Kurzzeitwohnen werde ich noch einmal auf 3 Punkte spielen und dann die Kids ranlassen ;)

Lebowski
09.09.2011, 19:00
ja so war des nicht gemeint, sollt nicht gemein klingen aber wie du sagst hätt ich whs sowieso gewonnen..und natürlcih clever von dir so aufzustellen und zu schonen auch wenn ichs bissal schade fand...vor allem warst du für mich ein Favorit am beginn der saison für mich:-( hätte mich über deine volle stärke gefreut...

lg

Ja, ich finde es auch schade, wäre auch gern weiter vorn, aber ich brauch mal gscheite Verteidiger. Hatte vorige Saison nur alte Verteidiger mit viel Erfahrung, jetzt ist es endlich an der Zeit auch Verteidiger hoch zu züchten. Ich hoffe dass ist das letzte Mal dass ich Jugis hochtrainieren muss. 'Dafür bin ich danach stärker denn je! :-)

Lebowski
09.09.2011, 19:04
Wollt ihr mal euren besten Spieler posten? Würd mich interessieren welche Diamanten ihr da habt! ;-)

Dass ist meiner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790723&code=e0ed258c8ca6ff3321c4dc3593e0b877

Znoff
09.09.2011, 19:37
Wollt ihr mal euren besten Spieler posten? Würd mich interessieren welche Diamanten ihr da habt! ;-)

Dass ist meiner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790723&code=e0ed258c8ca6ff3321c4dc3593e0b877

Da muss ich meine nicht mehr posten, deiner schlägt meine ;-)

david15
09.09.2011, 19:40
Ich hab nur ein gutes Kollektiv, keine besonderen Spieler....:lol:

Ach, wenn der Erik mal seine Spieler herzeigt denken hier sicher einige ans aufhören....:-P

Erik0309
09.09.2011, 20:56
Ich hab nur ein gutes Kollektiv, keine besonderen Spieler....:lol:

Ach, wenn der Erik mal seine Spieler herzeigt denken hier sicher einige ans aufhören....:-P

du übertreibst schun wieder...der is echt der hammer! 76 skills wenn ich mich nicht verzählt habe...das schaff ich auch nicht mit 23! sorry:-(

aber hoffe es werden hier einige nette spieler gezeigt:-)

würde mich eher intressieren ob wer gute 18j.hat, diese mal zu posten!

lg

Gorka
11.09.2011, 10:53
also dann zeig ich auch einmal meine 2 18 jährigen Toptalente ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080776&code=5a536322695d2197295c9d6f69e2436d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088736&code=96c70535ee6a112e1bfe6c2957acca23

viel Spass den Herren ;)

david15
11.09.2011, 13:45
Nette Spieler habt ihr da! ;-)

Mich würd interessieren, wer geht wann von euch aufs TL, oder is grad schon jemand? :-)

Gallus17
11.09.2011, 13:55
Wie der david schon geschrieben hat, besticht auch mein Team durch ein starkes Kollektiv und nicht durch Einzelspieler ;-):lol:

Erik0309
11.09.2011, 15:58
also dann zeig ich auch einmal meine 2 18 jährigen Toptalente ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080776&code=5a536322695d2197295c9d6f69e2436d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088736&code=96c70535ee6a112e1bfe6c2957acca23

viel Spass den Herren ;)

starke spieler! sind die im nationalteam??

Nette Spieler habt ihr da! ;-)

Mich würd interessieren, wer geht wann von euch aufs TL, oder is grad schon jemand? :-)

ja da hat da david ne interessante frage!
ich bin nicht, da es mein budget derzeit überhaupt nicht zulässt, aber ich werde ein mischlager um 480k machen....wie sieht des bei euch aus?


Wie der david schon geschrieben hat, besticht auch mein Team durch ein starkes Kollektiv und nicht durch Einzelspieler ;-):lol:

naja Kollektiv is schön und gut:-) aber ich kann mir nicht vorstellen dass du einen kader voller gleichwertiger hast:-?

lg

david15
11.09.2011, 16:06
ja da hat da david ne interessante frage!
ich bin nicht, da es mein budget derzeit überhaupt nicht zulässt, aber ich werde ein mischlager um 480k machen....wie sieht des bei euch aus?

naja Kollektiv is schön und gut:-) aber ich kann mir nicht vorstellen dass du einen kader voller gleichwertiger hast:-?

Ja, ich werde auch erst sehr spät fahren.....;-)


Doch, das geht...:lol::-P

Erik0309
12.09.2011, 13:31
Ja, ich werde auch erst sehr spät fahren.....;-)


Doch, das geht...:lol::-P

jo ich werde voraussichtlich doch sehr gut wählen^^muss ja was weitergehen xD
mal schaun

einzige sache is, ich weiß ned was ich fahren soll :-? hätte da gerne 2 unterschiedliche^^ :mrgreen:



jo des mit den spieler is so a sache:lol:



so heute gehts gegen pc, wird eher nieder ausfallen da 3 16j. im sturm spielen:-)
hoffe die trainiern dann auch brav mit^^

lg& auf ne gute Runde

Gallus17
12.09.2011, 15:55
Soweit ich das beurteilen kann, hat Weinstein voll aufgestellt heute (wer würde das auch nicht tun? :-))
Dürfte also eine ziemliche Schlappe für mein Team werden heute :pout:

Erik0309
12.09.2011, 19:40
Abend allerseits!

Wie auch letzte Woche mach ich auch diese eine kleine Analyse des 3.Spieltages...

FC Old Boys 1974 vs. Die Jugischmiede 0:6

Ja was soll ich dazu groß sagen, habe mich ein wenig gespielt was die Aufstellung angeht aber doch ein akzeptables Ergebnis gegen unseren PC...

ab nun werde ich die Spiele gegen PC Teams grundsätzlich auslassen!--glaube ist auch verständlich!


FC Streithähne vs. FC Weinstein 0:2

Dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht! Ein Sieg für Weinstein, erstmal Gratulation dazu, jedoch hatte ich mit einem X gerechnet!

FC Streithähne:
Soweit ich von Gallus erfahren habe hat er leider zu Beginn einen 16j. spielen lassen, dies könnte ein Grund gewesen sein dass er 2 Tore bekam!
Er hat es grundsätzlich sehr gut angelegt auf die 2te hz mit ner Taktikbewertung von 12 und 3 Chancen in Abschnitt 2, jedoch dieses mal nur eine Torgefählichkeit von 8:-?
Insgesamt hatte er 4 Chancen, leider hatte Weinstein eine zu gute Defensive!

FC Weinstein:
Unglaubliche 1.HZ!, 11/12er wert bei Torangriff/-Abwehr was sehr sehr hoh ist! dazu eben einen 12er takswert gegen den 10er von den Hähnen in der ersten hz..
eigentlich eine sehr sehenswerte Chancenverwertung von 50% was eindeutig genug war für dieses Match!
2.HZ waren dann wie gesagt die Hähne besser, aber eine unglaubliche Torabwehr von 11! dies hat gereicht um die 0 stehen zu lassen!

Fazit: Glaube der Sieg ist im Nachhinein gerechtfertigt, jedoch hätten die Hähne ein Tor machen können...würde sagen 2:1 wäre passender gewesen, jedoch hätte es nichts an der Punktevergabe geändert!



Malibu - Mils vs. SC Ghettobombers 1:2

Dieses Match hat mich etwas verwirrt...Mils hatte in der 2.hz ganze 3 Chancen :-?

Malibu - Mils:
Eines ist mir aufgefallen, bei der Aufstellung wurde nichts getan!--> glaube dass hier immer die Standardaufstellung genommen wird, aber glaube des habt ihr e schon alle gesehen!
So zum Spiel selber, ist eigentlich hier das selbe wie vorige Woche, Leute passt auf!, Torgefährlichkeit von 7 kann einigen des leben hier schon zur Hölle machen und eine Abwehr von 10 einen zur Verzweiflung bringen!
--> schaut dass ihr gegen die gleich 1.HZ eure Trümpfe ausspielt und gleich mal in Führung geht!

SC Ghettobombers:
Eine echt nette MTB erste hz!:mrgreen:
jedoch ein Takswert von 11 wird sicher nicht des beste vom besten sein :-D aber hat gereicht!, und der 9er Torgefährichkeitswert ist auch nicht so schlecht!!
2.hz dann leider wieder abgebaut!, whs auch durch die 3 wechsel bedingt, aber des kannst nur du uns bestätigen, ist nur eine Vermutung von mir:-)
Schlussendlich nur ne Torabwehr von 6, was sehr sehr knapp am Limit war wie ich vermute

Fazit: Mils ist nicht zu unterschätzen, vor allem die Abwehr ist nicht so schlecht.
Ghettos hatte mMn nochmal Glück mit 3 pkt nach Hause fahren zu können, wobei auch sie hatten 2.hz noch Chancen..also gratuliere zu den 3 Punkten!


FC Schafberg United vs. FC Kurzzeitwohnen 0:0

Zu diesem Match möchte ich nicht viel sagen, außer dass es eigentlich ideal für mich war, da beide 2 Punkte liegen gelassen haben! vor allem FC Kurzzeitwohnen!^^

Dieses Match kann ich aber allgemein nur so einschätzen dass geschont wurde, vor allem beim Kurzzeitwohnen-Team...würde mich interessieren was hier eure Strategie war!



David´s Veilchenpower vs. FC Jakomini 1:0

Allerletzt noch ein wirklich interessantes Matcherl!
Beide Teams mMn eher gleichwertig, aber einer konnte sich dennoch durchsetzen!

David´s Veilchenpower:
Ich muss hier zuerst mal meinem lieben Freund und Chat-Kumpanen herzlichst zu seinem ersten OL-Sieg gratulieren :clap:
Eine unglaubliche mtb erste hz von 22/23/23 xD und einer Taktik von 12( wie war des du bist so schlecht)^^
leider passt die Torgefährlichkeit noch überhaupt ned, da musst noch was ändern!
2. hz dann endlich der 6er Torgefählichkeitswert der reichte um eines reinzuhauen:!:
Leider fiel bei dir auch die Taktik auf 10 ab, was ich sehr schade finde:-( was sich aber sicherlich bald ändern wird wie ich vermute!

FC Jakomini:
Hat etwas anders gespielt als gegen mich, auch der 1ser goali was ich so sah durfte wieder ran..
erste hz eine Taktik von 11 und eier Torabwehr von8 vereitelten des schlimmste..
2.hz reichte der 7er wert leider gegen den 6erangriffswert von David nicht mehr!:-(

Fazit: nach dieser mtb und der chancenanzahl vom David ein verdienter 1:0 Sieg, aber vermute bei jakomini wäre noch was drinnen :lol:



Hoffe einige haben wieder Spaß daran es durchzulesen und bitte nicht zu streng sein mit mir^^

lg

Znoff
12.09.2011, 22:45
Abend allerseits!

Wie auch letzte Woche mach ich auch diese eine kleine Analyse des 3.Spieltages...

FC Old Boys 1974 vs. Die Jugischmiede 0:6

Ja was soll ich dazu groß sagen, habe mich ein wenig gespielt was die Aufstellung angeht aber doch ein akzeptables Ergebnis gegen unseren PC...

ab nun werde ich die Spiele gegen PC Teams grundsätzlich auslassen!--glaube ist auch verständlich!


FC Streithähne vs. FC Weinstein 0:2

Dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht! Ein Sieg für Weinstein, erstmal Gratulation dazu, jedoch hatte ich mit einem X gerechnet!

FC Streithähne:
Soweit ich von Gallus erfahren habe hat er leider zu Beginn einen 16j. spielen lassen, dies könnte ein Grund gewesen sein dass er 2 Tore bekam!
Er hat es grundsätzlich sehr gut angelegt auf die 2te hz mit ner Taktikbewertung von 12 und 3 Chancen in Abschnitt 2, jedoch dieses mal nur eine Torgefählichkeit von 8:-?
Insgesamt hatte er 4 Chancen, leider hatte Weinstein eine zu gute Defensive!

FC Weinstein:
Unglaubliche 1.HZ!, 11/12er wert bei Torangriff/-Abwehr was sehr sehr hoh ist! dazu eben einen 12er takswert gegen den 10er von den Hähnen in der ersten hz..
eigentlich eine sehr sehenswerte Chancenverwertung von 50% was eindeutig genug war für dieses Match!
2.HZ waren dann wie gesagt die Hähne besser, aber eine unglaubliche Torabwehr von 11! dies hat gereicht um die 0 stehen zu lassen!

Fazit: Glaube der Sieg ist im Nachhinein gerechtfertigt, jedoch hätten die Hähne ein Tor machen können...würde sagen 2:1 wäre passender gewesen, jedoch hätte es nichts an der Punktevergabe geändert!



Malibu - Mils vs. SC Ghettobombers 1:2

Dieses Match hat mich etwas verwirrt...Mils hatte in der 2.hz ganze 3 Chancen :-?

Malibu - Mils:
Eines ist mir aufgefallen, bei der Aufstellung wurde nichts getan!--> glaube dass hier immer die Standardaufstellung genommen wird, aber glaube des habt ihr e schon alle gesehen!
So zum Spiel selber, ist eigentlich hier das selbe wie vorige Woche, Leute passt auf!, Torgefährlichkeit von 7 kann einigen des leben hier schon zur Hölle machen und eine Abwehr von 10 einen zur Verzweiflung bringen!
--> schaut dass ihr gegen die gleich 1.HZ eure Trümpfe ausspielt und gleich mal in Führung geht!

SC Ghettobombers:
Eine echt nette MTB erste hz!:mrgreen:
jedoch ein Takswert von 11 wird sicher nicht des beste vom besten sein :-D aber hat gereicht!, und der 9er Torgefährichkeitswert ist auch nicht so schlecht!!
2.hz dann leider wieder abgebaut!, whs auch durch die 3 wechsel bedingt, aber des kannst nur du uns bestätigen, ist nur eine Vermutung von mir:-)
Schlussendlich nur ne Torabwehr von 6, was sehr sehr knapp am Limit war wie ich vermute

Fazit: Mils ist nicht zu unterschätzen, vor allem die Abwehr ist nicht so schlecht.
Ghettos hatte mMn nochmal Glück mit 3 pkt nach Hause fahren zu können, wobei auch sie hatten 2.hz noch Chancen..also gratuliere zu den 3 Punkten!


FC Schafberg United vs. FC Kurzzeitwohnen 0:0

Zu diesem Match möchte ich nicht viel sagen, außer dass es eigentlich ideal für mich war, da beide 2 Punkte liegen gelassen haben! vor allem FC Kurzzeitwohnen!^^

Dieses Match kann ich aber allgemein nur so einschätzen dass geschont wurde, vor allem beim Kurzzeitwohnen-Team...würde mich interessieren was hier eure Strategie war!



David´s Veilchenpower vs. FC Jakomini 1:0

Allerletzt noch ein wirklich interessantes Matcherl!
Beide Teams mMn eher gleichwertig, aber einer konnte sich dennoch durchsetzen!

David´s Veilchenpower:
Ich muss hier zuerst mal meinem lieben Freund und Chat-Kumpanen herzlichst zu seinem ersten OL-Sieg gratulieren :clap:
Eine unglaubliche mtb erste hz von 22/23/23 xD und einer Taktik von 12( wie war des du bist so schlecht)^^
leider passt die Torgefährlichkeit noch überhaupt ned, da musst noch was ändern!
2. hz dann endlich der 6er Torgefählichkeitswert der reichte um eines reinzuhauen:!:
Leider fiel bei dir auch die Taktik auf 10 ab, was ich sehr schade finde:-( was sich aber sicherlich bald ändern wird wie ich vermute!

FC Jakomini:
Hat etwas anders gespielt als gegen mich, auch der 1ser goali was ich so sah durfte wieder ran..
erste hz eine Taktik von 11 und eier Torabwehr von8 vereitelten des schlimmste..
2.hz reichte der 7er wert leider gegen den 6erangriffswert von David nicht mehr!:-(

Fazit: nach dieser mtb und der chancenanzahl vom David ein verdienter 1:0 Sieg, aber vermute bei jakomini wäre noch was drinnen :lol:



Hoffe einige haben wieder Spaß daran es durchzulesen und bitte nicht zu streng sein mit mir^^

lg

Das machst du gut, ich habe in meinem Spiel einen Haufen Jugis eingesetzt und war daher etwas schlechter im Taktikwert ;-)

Erik0309
13.09.2011, 08:54
Das machst du gut, ich habe in meinem Spiel einen Haufen Jugis eingesetzt und war daher etwas schlechter im Taktikwert ;-)

danke :oops: :mrgreen:

ja hab mir sowas e schun gedacht:-)

nächste runde wird des whs da david einmal übernehmen:-)

lg

Gallus17
13.09.2011, 09:14
Wieder eine tolle Analyse Erik :up:
Und es kommt tatsächlich hin bei meinem Spiel: beide Gegentore fielen im 1. Viertel, ab dem 2. Viertel war mein Team dann ebenbürtig...bitter, aber da bin ich selber schuld :-?

Dafür läuft das Trainining jetzt halbwegs (auch bei den Jugis :-))
Nachdem das letzte Training noch zum Kotzen war, bin ich demnach gar nicht mehr so unzufrieden mit der Situation :lol:
Fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld, dann kann das TL kommen :mrgreen: und wer weiß, vielleicht ist danach doch noch was möglich in der Liga.

lg

Erik0309
13.09.2011, 09:17
Wieder eine tolle Analyse Erik :up:
Und es kommt tatsächlich hin bei meinem Spiel: beide Gegentore fielen im 1. Viertel, ab dem 2. Viertel war mein Team dann ebenbürtig...bitter, aber da bin ich selber schuld :-?

Dafür läuft das Trainining jetzt halbwegs (auch bei den Jugis :-))
Nachdem das letzte Training noch zum Kotzen war, bin ich demnach gar nicht mehr so unzufrieden mit der Situation :lol:
Fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld, dann kann das TL kommen :mrgreen: und wer weiß, vielleicht ist danach doch noch was möglich in der Liga.

lg

Jo stimmt training war ja auch heute:lol: ganz vergessen, meins war wieder etwas besser aber noch ganz haut es noch nicht hin:-) wird aber sicher noch besser werden bzw hoff ich halt amal^^

ja hab gestern satte 1.25mio~ für meinen vert bekommen was mMn ok ist für den derzeitigen stand am TM!

damit kann man schon wieder ein bissal was machen^^

lg

Lebowski
13.09.2011, 12:04
Schade, so ganz hat es mit einem ersten Punktgewinn noch nicht funktioniert, ich war mit dem Ergebnis trotzdem nicht unzufrieden.
Habe gestern mein Einkaufsprogramm für diese Saison beendet und noch 2 Verteidiger zum auftrainieren gekauft. (16 und 17 Jahre.) Beim nächsten Match werde ich die Längste Niederlagenserie in der Vereinsgeschichte beenden und endlich wieder mal voll punkten können. :-)
TL werde ich so um den 10 Spieltag fahren, vorher geht es sich finanziel nicht aus. Ich werde 3 Tage auf gut fahren, Defensive Skills, normale Taktiken. Wann habt ihr vor zu fahren bzw. welches Trainingslager?

@Erik: Finde ich super dass du dir die Mühe machst alle Spiele unserer Liga zu analysieren, es macht jedesmal Spaß sie zu lesen! Danke.

Ich hoffe dass der Kampf um den Verbleib in der Liga noch länger spannend bleibt und meine Performance mit Fortdauer der Saison zunimmt.;-)

Erik0309
15.09.2011, 16:00
schun 1:0

schade dasst ned ordentlich spielst!

lg

david15
15.09.2011, 16:10
Ja, letzte Runde ein enorm wichtiger 1:0 Sieg im Kampf um Platz 6, hat mich wirklich gefreut...:-)

Heute gegen KZW auswärts eigentlich keine Chance, eh schon 0:1 zurück, da gibts taktisch leider nichts zu holen...;-)

Erik0309
15.09.2011, 16:13
Ja, letzte Runde ein enorm wichtiger 1:0 Sieg im Kampf um Platz 6, hat mich wirklich gefreut...:-)

Heute gegen KZW auswärts eigentlich keine Chance, eh schon 0:1 zurück, da gibts taktisch leider nichts zu holen...;-)

jo und bei mir bereits ein 3:0....

david15
15.09.2011, 16:17
jo und bei mir bereits ein 3:0....

Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...;-)

Erik0309
15.09.2011, 16:22
Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...;-)

so hz1 vorbei und es steht 4:0....

Frage an Gallus: Spielt deine Verteidigung?

lg

Gallus17
15.09.2011, 16:53
Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten ;-))

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden 8-)

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert :oops:), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation :-?

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams :-P

LG

Lebowski
15.09.2011, 18:36
Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten ;-))

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden 8-)

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert :oops:), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation :-?

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams :-P

LG

Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!


Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!!:-) Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...;-)

Erik0309
15.09.2011, 19:19
Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!


Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!!:-) Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...;-)

nein das glaube ich nicht!

Weinstein und Kurzzeit werden mich sehr an die Grenzen bringen! wird aber sehr sehr intressant werden!

2.hz sehr enttäuschend mit dieser Torgefährlichkeit kann ich in der 2.ul spielen:-? aber nicht in der 2.0l geschweige denn in der 1.ol:!::cry:

da muss sich aber schnell was ändern!!


ach und dir gratuliere zu 3 punkten und Platz 1

und Weinstein auch zu Platz 1 in der Tabelle!



anscheinend sind mils wieder aktiv!!

lg

Erik0309
15.09.2011, 19:30
Liebe Grüsse an alle.
Bei mir ist die Situation klar, da ich letzter der Nichtabsteiger war.
Mein Kampf gegen den Abstieg wird wahrscheindlich die ganze Saison andauern.
Und wenn es mich erwischt dann steig ich halt ab.
Aber meine junge Mannschaft wird wieder mehr Erfahrung sammeln.

lg kornfeldh1

ach und wie war des?^^

lg

david15
15.09.2011, 20:30
So, jetzt mal eine Analyse von meiner Seite!! ;-)

Heute eine sehr treffereiche Runde (30 Treffer in 4 Spielen), die von den Heimteams eindeutig dominiert wurde.


Zum 1. Spiel:
FC Weinstein vs Malibu-Mils 11:0
Die Mils sind wieder einigermaßen aktiv, so haben sie doch für dieses Spiel eine totale C-Mannschaft aufgestellt, und zudem keine Wechsel durchgeführt.
Dadurch hatte es der FC Weinstein, auch durch ihre enorme Heimstärke bezügl. der Taktik (12/12), sehr leicht, und feierte somit einen ungefährdeten und gleichzeitig überzeugenden 11:0 Heimsieg, und übernehmen zudem auch die Tabellenführung.
Gespannt darf man auf die zukünftigen Partien der Malibu-Mils sein, Potenzial steckt auf jedem Fall einiges im Team des Absteigers.

FC Jakomini vs PC 11:0
Das zweite 11:0 an diesem Tag war eine eindeutige Gelegenheit. Der FC Jakomini nützte die Chance, halbwegs zu schonen, die Stürmer waren treffsicher, und man kann sich auf die nächsten Partien des Teams sehr freuen!

Die Jugischmiede vs FC Streithähne 4:0
Ebenfalls ein recht eindeutiges Spiel, welches schon nach 24 Minuten (3:0) bzw. nach der 1. Hälfte entschieden war, in der alle Tore des Spiels fielen. Die Jugischmiede spielte dabei seine Heimstärke eindrucksvoll aus, brillierte mit einem 13er Taktikwert in HZ1 sowie Platz 1 in der Skillrangliste! Die Streithähne hingegen stellten vorausschauend für die nächsten, sehr wichtigen Spiele auf, benachteiligt durch die Auslosung natürlich verständlich, und ließ ein paar junge Talente Oberligaluft schnuppern. Daher kann sich das 0:4 eig. eh sehen lassen...;-)

SC Ghettobombers vs FC Schafberg United 0:0
Mit Sicherheit das brisanteste und spannendste Spiel des heutigen Tages, obwohl es 0:0 endete. Dabei hatten die Ghettobombers eine Vielzahl an Chancen (8), welche aber aufgrund der starken Torabwehr der Gäste (10/8) nicht verwertet werden konnten. Daher können die Gäste mit 1 gewonnenen Punkt nach Hause fahren, wobei hingegen das Heimteam mit 2 verlorenen Punkten aufgrund der schwachen Chancenauswertung 2 wichtige Punkte auf der Strecke lies.

FC Kurzzeitwohnen vs David´s Veilchenpower 3:1
Dieses Spiel gestaltete sich ebenfalls sehr eindeutig, da das Heimteam in der 1. Halbzeit brillierte, und von 5 Chancen ganze 3 verwertete. In der 2. Halbzeit gelang den Gästen durch eine schöne Kombination der Ehrentreffer, der folgende Ausschluss des Kapitäns machte aber eine mögliche Aufholjagd unmöglich. Ein verdienter Sieg des Heimteams, welches sicher noch ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden will.



;-)

waschbaerbauch
15.09.2011, 20:32
@znoff heut war i wieder dabei auf meinem goldenen Plaztal ;-)
aber 8 chancen und kein tor ?! sehr sehr traurig...

ich hab wieder mal verloren sehr ärgerlich
schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor meinem gegner. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter ihm. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil hatte, finde ich schon KOMISCH

Znoff
16.09.2011, 06:21
@znoff heut war i wieder dabei auf meinem goldenen Plaztal ;-)
aber 8 chancen und kein tor ?! sehr sehr traurig...

ich hab wieder mal verloren sehr ärgerlich
schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor meinem gegner. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter ihm. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil hatte, finde ich schon KOMISCH

ja, du hast recht, wenn ich aber bedenke, dass in letzter Zeit bei mir vermehrt die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Warum, kann ich auch nicht sagen. Ist mir ein Rätsel :cry:. Tja, wie schon gesagt, mir fehlen die austrainierten Stürmer. Natürlich haben fast alle in der Liga einen austrainierten Goalie. Das wird auch der Grund dafür sein.

Danke für deine Kohle ;-)

Erik0309
16.09.2011, 13:32
ja, du hast recht, wenn ich aber bedenke, dass in letzter Zeit bei mir vermehrt die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Warum, kann ich auch nicht sagen. Ist mir ein Rätsel :cry:. Tja, wie schon gesagt, mir fehlen die austrainierten Stürmer. Natürlich haben fast alle in der Liga einen austrainierten Goalie. Das wird auch der Grund dafür sein.

Danke für deine Kohle ;-)

naja, des mit den TW stimmt nicht ganz soweit ich des mitbekommen habe:-?

aber trotzdem wird ein austrainierter stürmer alleine dir auch keine Tore schießen, des merke ich bei mir auch!


Ach und David danke für die Analyse:thumb: echtTOP

lg

Znoff
16.09.2011, 19:50
naja, des mit den TW stimmt nicht ganz soweit ich des mitbekommen habe:-?

aber trotzdem wird ein austrainierter stürmer alleine dir auch keine Tore schießen, des merke ich bei mir auch!


Ach und David danke für die Analyse:thumb: echtTOP

lg


Also wenn der Gegner gewisse Taktiken spielt (welche weiß ich nicht) dann scheint mir, dass bei mir lediglich die Mittelfeldspieler zum Torabschluss kommen. Und die versemmeln eigentlich alles. Naja, egal, bald werden sie treffen :twisted:.

Erik0309
17.09.2011, 13:05
hey wollte mal nachfregen wer alles mit 16j. spielt...von Gallus weiß ich dass er einige 1617j hat:-)

wäre intressant zu wissen:-)

lg

david15
17.09.2011, 14:00
Zum Thema TL, ich werd da eher gegen Ende der Saison fahren, und 3x mittel nehmen....;-)

Deshalb kommen 16-jährige auch erst ein bisschen später...:-)

Znoff
17.09.2011, 14:04
hey wollte mal nachfregen wer alles mit 16j. spielt...von Gallus weiß ich dass er einige 1617j hat:-)

wäre intressant zu wissen:-)

lg

Ich habe keine 16-jährigen (mehr). Mein jüngster ist 18 8-).

Erik0309
17.09.2011, 18:24
Ich habe keine 16-jährigen (mehr). Mein jüngster ist 18 8-).

ok..nicht schlecht:-D aber wirst auch wieder mal welche zulegen müssen oder?^^

lg

Lebowski
17.09.2011, 18:55
@Erik:7 16-jährige in der Verteidigung.;-)

Du willst ja immer viel wissen, aber selbst gibst du ja nich viel preis von deiner Mannschaft!;-)

Znoff
17.09.2011, 19:02
ok..nicht schlecht:-D aber wirst auch wieder mal welche zulegen müssen oder?^^

lg

ne, die nächsten 17 Saisonen nicht ;-)

david15
17.09.2011, 19:06
ne, die nächsten 17 Saisonen nicht ;-)

Eig. auch ganz mein Motto....;-)

Erik0309
17.09.2011, 22:03
@Erik:7 16-jährige in der Verteidigung.;-)

Du willst ja immer viel wissen, aber selbst gibst du ja nich viel preis von deiner Mannschaft!;-)

naja fragt mich ja keiner:-D

hab auch 8 16j. aber spielen kaum wie man sieht:-) falls du des wissen willst:-D

lg

Znoff
18.09.2011, 10:27
naja fragt mich ja keiner:-D

hab auch 8 16j. aber spielen kaum wie man sieht:-) falls du des wissen willst:-D

lg

mMn bringen 16 jährige nur was, wenn man einen 5er Trainer hat. Dann steigen sie beim Training bis sie 18 sind immer 5 Stricherl ;-)

Erik0309
18.09.2011, 17:37
mMn bringen 16 jährige nur was, wenn man einen 5er Trainer hat. Dann steigen sie beim Training bis sie 18 sind immer 5 Stricherl ;-)

stimmt überhaupt ned:auslachen:

de steigen nur mit 16jahren mit 5 stricherl ab 17 dann nur mehr 4!!

lg

Znoff
18.09.2011, 17:43
stimmt überhaupt ned:auslachen:

de steigen nur mit 16jahren mit 5 stricherl ab 17 dann nur mehr 4!!

lg

ja, ok, hast Recht. Ich dachte das war früher mal. Frediator hat das ja alles toll aufgelistet ;-)

Erik0309
18.09.2011, 17:45
ja, ok, hast Recht. Ich dachte das war früher mal. Frediator hat das ja alles toll aufgelistet ;-)

kein Problem

aber trotzdem werden sie ned viel steigen bei mir da sie kaum spielen werden :lol:

mal schaun vllt bekomm der eine oder andere ja mal nen up^^

lg

Lebowski
20.09.2011, 09:36
Yesss, das war ein wichtiger Sieg!
Der Goalie hat wieder gehalten was es zu halten gab und der Stürmer hat getroffen, somit Platz sechs, das schaut schon viel besser aus! :-)

Simplonstefan
20.09.2011, 16:23
na wie gehts meinen Kollegen aus der 7er :)

scheint sich ja ein spannender Zweikampf an der Spitze herauszukristalisieren......
wenns bis zum Schluss so spannend bleibt gibts ein packendes Finale am letzten Spieltag:
Jugischmiede vs. Weinstein

was denn heuer mit den Streithähnen los??:shock::shock: Niko du musst aufpassen, dass du nicht zuviel auf das Training schaust sonst steigst am Ende noch ab (so wie ich ;).........du solltest mit deiner Mannschaft eher um den Aufstieg mitspielen!

Werde gespannt weiterzugucken :)

Erik0309
21.09.2011, 11:20
na wie gehts meinen Kollegen aus der 7er :)

scheint sich ja ein spannender Zweikampf an der Spitze herauszukristalisieren......
wenns bis zum Schluss so spannend bleibt gibts ein packendes Finale am letzten Spieltag:
Jugischmiede vs. Weinstein

was denn heuer mit den Streithähnen los??:shock::shock: Niko du musst aufpassen, dass du nicht zuviel auf das Training schaust sonst steigst am Ende noch ab (so wie ich ;).........du solltest mit deiner Mannschaft eher um den Aufstieg mitspielen!

Werde gespannt weiterzugucken :)

jo glaube auch dass die Liga sicher intressant wird, vor allem nächste Runde wird uns einiges verraten!

Für die die es bemerkt haben, mein Team wurde umbenennt, da der alte Name nicht mehr wirklich zu meinem Team passte

lg

Gallus17
21.09.2011, 12:03
na wie gehts meinen Kollegen aus der 7er :)

scheint sich ja ein spannender Zweikampf an der Spitze herauszukristalisieren......
wenns bis zum Schluss so spannend bleibt gibts ein packendes Finale am letzten Spieltag:
Jugischmiede vs. Weinstein

was denn heuer mit den Streithähnen los??:shock::shock: Niko du musst aufpassen, dass du nicht zuviel auf das Training schaust sonst steigst am Ende noch ab (so wie ich ;).........du solltest mit deiner Mannschaft eher um den Aufstieg mitspielen!

Werde gespannt weiterzugucken :)

Servus Stefan, nett dass du auch mal wieder vorbeischaust :-D
Diese Saison steht für mich ganz im Zeichen der Tippspiele, das Spiel selber interessiert mich nicht mehr :-P

Nein Spaß beiseite, irgendwie ist im Moment ein bisschen der Wurm drin - Training läuft im Moment ziemlich schlecht und die Spiele auch, obwohl ich (bis auf 1 Spiel) immer auf Sieg gespielt habe. Ein bisschen Pech war sicher auch dabei, aber das gleicht sich alles aus. Dass ich mit dem PC versetzt spiele ist sicher auch kein Vorteil. Dazu kommt, dass ich mir im Moment kein gutes 3tägiges TL leisten kann...
Man muss aber auch dazusagen, dass ich wahrscheinlich eine der jüngsten Mannschaften in dieser Liga habe, und einige Teams ernsthafter aufstellen als in den vergangenen Saisonen bzw. skillmäßig (oder sagen wir lieber "indexmäßig") bin ich hier fast allen unterlegen.

Insofern ist mein Tabellenplatz vermutlich auch gerechtfertigt und auch wenn ich sicher noch nicht aufgebe, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken Abstieg anfreunden :cry::-P

LG

PS.: und wie läufts bei dir? Ergebnisse sind ja bis jetzt auch nicht grade berauschend :-P (immerhin setzt sich der Pauli in der 2. BuLi fest, also so schlecht kann unsere Liga bisher dann auch wieder nicht gewesen sein :mrgreen:)

Simplonstefan
21.09.2011, 16:48
Dass ich mit dem PC versetzt spiele ist sicher auch kein Vorteil.

hatte ich letzte Saison......ist echt ziemlich nervig wenn man die A-Karte zieht!
aber bald sind hoffentlich alle PC-Teams weg - dann haben wir das Problem nimma :)


PS.: und wie läufts bei dir? Ergebnisse sind ja bis jetzt auch nicht grade berauschend :-P (immerhin setzt sich der Pauli in der 2. BuLi fest, also so schlecht kann unsere Liga bisher dann auch wieder nicht gewesen sein :mrgreen:)

naja - ich zieh mein Training jetzt einfach durch - Abstieg muss ich da in Kauf nehmen .......werde ab nächster Saison wieder Punkteorientierter aufstellen! Habe keine Ahnung wo mein Team zz steht.......lass mich dann einfach überraschen:lol::lol:

@paule: Respekt!! aber mir war schon klar dass der ne spitzen Truppe hatte......auch taktisch war der immer vorne dabei! wär schön wenn ers in die 1. schaffen würd.....wird aber schwer bei der Konkurenz...

Erik0309
22.09.2011, 14:53
hehe würde mich freuen wenn Gorka mal seine Aufstellung für heute sagen würde:-)

bin gespannt wie des spiel heute ausgeht, hab ne kleine Überraschung für dich^^

lg

Znoff
22.09.2011, 16:52
Gratulation den Veilchen. Die 2. Hälfte war spitze :shock:

Erik0309
22.09.2011, 19:32
joooooooo ein punkt:clap:

lg

Gorka
22.09.2011, 23:42
Hehe, da hab ich dich heute eindeutig überschätzt :) Ich danke dir für den Punkt, was soll ich sagen, hätt ich gewußt dass du so spielst, hätte ich doch voll aufstellen sollen ;) Aber egal, für den Absteigskampf kann ich den Punkt gut gebrauchen und hoffe in der nächsten Runde wieder etwas mitnehmen zu können.

Zu meiner Aufstellung, ich hab meine komplette Jugend auf jeder Position eingesetzt, weniger konnte ich nicht aufbieten ;)

Znoff
23.09.2011, 08:48
So mein Ziel das nächste Spiel ist ein Tor den Weinsteins reinzudrücken ;-)

Erik0309
23.09.2011, 12:27
Hehe, da hab ich dich heute eindeutig überschätzt :) Ich danke dir für den Punkt, was soll ich sagen, hätt ich gewußt dass du so spielst, hätte ich doch voll aufstellen sollen ;) Aber egal, für den Absteigskampf kann ich den Punkt gut gebrauchen und hoffe in der nächsten Runde wieder etwas mitnehmen zu können.

Zu meiner Aufstellung, ich hab meine komplette Jugend auf jeder Position eingesetzt, weniger konnte ich nicht aufbieten ;)


ja des war e nur einmalig da ich die 16j wenigstens einmal spielen lassen wollte, damit sei auch mal trainieren

werde des selbe whs beim pc gegner machen

So mein Ziel das nächste Spiel ist ein Tor den Weinsteins reinzudrücken ;-)


glaub ned dass des möglich is^^

glaube er is der beste in der liga, ein gutes team!

lg

Znoff
23.09.2011, 17:37
:twisted:ja des war e nur einmalig da ich die 16j wenigstens einmal spielen lassen wollte, damit sei auch mal trainieren

werde des selbe whs beim pc gegner machen




glaub ned dass des möglich is^^

glaube er is der beste in der liga, ein gutes team!

lg

Das spornt mich zusätzlich an :twisted:

david15
23.09.2011, 17:52
Also der Sieg gestern war wirklich sehr erfreulich für mich, da hat alles gepasst...8-):-)

Damit bin ich meinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen, freu mich schon auf die nächsten Spiele..:-)

Znoff
23.09.2011, 19:14
Hab grad mal in die Cup Vorausscheidung hineingesehen. Da gibt´s ja einige Hammerspiele :shock:, die nicht Remis ausgehen können.

david15
23.09.2011, 19:34
Hab grad mal in die Cup Vorausscheidung hineingesehen. Da gibt´s ja einige Hammerspiele :shock:, die nicht Remis ausgehen können.

Oh, die gibts auch schon....:shock:

2 von unserer Liga haben ein Freilos, der Rest sollte es schaffen, oder?

Erik0309
23.09.2011, 20:33
jo ich hab auch ne art freilos....pc gegner:lol:

oder meint ihr des damit?

lg

david15
23.09.2011, 20:42
Freilos = PC, ja ;-)

Achja, ich habs erst jetzt bemerkt, schaut euch mal die Ligaranglisten vom 19.9. an, ihr seids ja alle verrückt...:lol::lol:

Erik0309
23.09.2011, 20:52
Freilos = PC, ja ;-)

Achja, ich habs erst jetzt bemerkt, schaut euch mal die Ligaranglisten vom 19.9. an, ihr seids ja alle verrückt...:lol::lol:

warum was is da?

david15
23.09.2011, 20:57
warum was is da?

Naja, die ganze Liga ist durchgehend in beiden RL sehr stark, weit vorne vertreten, zeigt von der Stärke dieser 2. Oberliga..

Gallus17
23.09.2011, 21:06
glaub ned dass des möglich is^^

glaube er is der beste in der liga, ein gutes team!

lg

Erik, was sind denn das für Psychospielchen :-P
Im Chat hast noch was anderes gesagt :lol:

Im Cup bin ich mal wieder grottenschlecht gesetzt, bin das mittlerweile schon gewohnt ;-)
In die Gruppenphase hab ichs bis jetzt trotzdem immer geschafft (einmal gegen JoergP, einmal gegen Latschi)...
Mein Gegner ist danihero/Nudlauflauf, auf dem Papier ein wenig stärker, aber mal schauen...:-)

LG

Erik0309
24.09.2011, 10:24
Erik, was sind denn das für Psychospielchen :-P
Im Chat hast noch was anderes gesagt :lol:

Im Cup bin ich mal wieder grottenschlecht gesetzt, bin das mittlerweile schon gewohnt ;-)
In die Gruppenphase hab ichs bis jetzt trotzdem immer geschafft (einmal gegen JoergP, einmal gegen Latschi)...
Mein Gegner ist danihero/Nudlauflauf, auf dem Papier ein wenig stärker, aber mal schauen...:-)

LG

:lol: Psycho^^

bin schun gespannt wie ich heute abschneide! ein richtig guter gegner!

glaube mitm Fredi is ned gut Kuchen backen^^ :lol:

sonst noch wer ein intressants spiel heute?

lg

Lebowski
24.09.2011, 11:27
:shock:Spiele im Cup gegen einen Freund von mir. Die letzten Matches gegen ihn habe ich gewonnen, ich hoffe im Cup auch, vor allem weil er selbst gerade umbaut. Das wird spannend. :-)

Znoff
26.09.2011, 10:08
Heute gibt´s tolle Paarungen. Mal schauen, ob ich gegen die Weinsteins mit meinen Jugis ein Tor schießen kann:-D

Erik0309
26.09.2011, 12:06
Heute gibt´s tolle Paarungen. Mal schauen, ob ich gegen die Weinsteins mit meinen Jugis ein Tor schießen kann:-D

jo ich spiele heute mal ganz ausgefallen, da man e nix mehr ändern kann werd ichs auch gleich mal erzählen:lol:

ein 3:4:3 (noch nix besonderes) aber in hz2 werden 3 stürmer eingewechselt, jedoch hat da der beste 10 a skills im sturm :lol: mal schaun was damit erzielt wird:lol:

@Kurzzeitwohnen: spielst du heute mit deiner besten 11?

lg

Gallus17
26.09.2011, 12:58
jo ich spiele heute mal ganz ausgefallen, da man e nix mehr ändern kann werd ichs auch gleich mal erzählen:lol:

ein 3:4:3 (noch nix besonderes) aber in hz2 werden 3 stürmer eingewechselt, jedoch hat da der beste 10 a skills im sturm :lol: mal schaun was damit erzielt wird:lol:

@Kurzzeitwohnen: spielst du heute mit deiner besten 11?

lg
Nehme mal an, du trainierst seit dieser Saison Off? Was hast du da so für Ergebnisse? Berichte mal ein bisschen :-)

LG

Erik0309
26.09.2011, 16:03
Nehme mal an, du trainierst seit dieser Saison Off? Was hast du da so für Ergebnisse? Berichte mal ein bisschen :-)

LG

ja da hast du recht

läuft ned ganz so rund! so 130-150verb mehr bekomm ich einfach ned zusammen-.-

vllt wirds nach dem spiel besser, wer weiß wer weiß!

wie siehts sonst so aus, kann mir vllt wer off training tipps geben?

lg

Znoff
26.09.2011, 16:13
So das 1. Tor wäre drinnen, jeaahhh:twisted:. Aber in der 2. Hälfte wirds hart :cry:

Und ein 2. Tor ist drinnen ;-)

Gallus17
26.09.2011, 16:15
So das 1. Tor wäre drinnen, jeaahhh:twisted:. Aber in der 2. Hälfte wirds hart :cry:
Gratuliere ;-)
Erstes Gegentor für Weinstein!

Bei mir schauts im Moment auch noch ganz gut aus, Lebowski scheint sich mal wieder abschießen zu lassen :roll:

LG

edit: schade, das mit dem Serverausfall - hätte gerne die Vorberichterstattung gegen den david gesehen...

Erik0309
26.09.2011, 16:23
Gratuliere ;-)
Erstes Gegentor für Weinstein!

Bei mir schauts im Moment auch noch ganz gut aus, Lebowski scheint sich mal wieder abschießen zu lassen :roll:

LG

edit: schade, das mit dem Serverausfall - hätte gerne die Vorberichterstattung gegen den david gesehen...

jo gratulliere! ideal für mich:lol:

ich für auch schun sensationell aber doch 2:0 und dabei wirds auch bleiben!

damit erster platz wieder da:lol: wenn auch nicht beabsichtigt xD

lg

Znoff
26.09.2011, 16:24
jo gratulliere! ideal für mich:lol:


lg

Warte nur, du kommst auch noch dran :twisted:

Erik0309
26.09.2011, 16:28
Warte nur, du kommst auch noch dran :twisted:

:lol: is des jetzt ein Versprechen oder eine Drohung?....oder etwa beides?^^

lg

Znoff
26.09.2011, 16:32
:lol: is des jetzt ein Versprechen oder eine Drohung?....oder etwa beides?^^

lg

Wie auch bei Weinstein bin ich mit einem Tor gegen dich zufrieden. Ob ich das allerdings auswärts gleich schaffe, weiß ich nicht. Gibt ja noch ein Rückspiel :-D

Erik0309
26.09.2011, 16:33
jo würde eher aufs rückspiel setzen:-D aber sicher möglich:-D

haben schu einige geschafft....aber es is halt das problem ob ein tor reichen wird^^

lg

Erik0309
26.09.2011, 16:35
nette "Aktion" bei mir im spiel..

Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.

daugt ma xD

Gorka
26.09.2011, 16:57
Yeah! Mit den 3 Punkten bin ich hoch zufrieden!

Das mit dem Klassenerhalt ist durchaus drin, auch wenn ich glaub, dass der gute Gallus noch Potential für mehr hat *g*

Nächste Partie wird ne ruhige Kugel geschoben, da hab ich endlich den Pc als Gegner :O)

Erik0309
28.09.2011, 16:14
hat heute wer ein friendly?

ich gegen david

lg

Erik0309
29.09.2011, 11:04
ausgezeichnet!

heute 4809 zuseher ausverkauft, jetzt mussich mir noch überlegen ob ich gleich ausbaue oder noch ein spiel abwarte

Znoff
29.09.2011, 13:22
ausgezeichnet!

heute 4809 zuseher ausverkauft, jetzt mussich mir noch überlegen ob ich gleich ausbaue oder noch ein spiel abwarte

Freut mich für dich. Deine Zuseher werden ein Gemetzel beobachten können.:lol:

Gallus17
29.09.2011, 14:34
Freut mich für dich. Deine Zuseher werden ein Gemetzel beobachten können.:lol:

Gibst du heute alles? Finde ich spitze, werde mir euer Match reinziehen :up:
Ich hoffe, mir gelingt heute der erste Sieg gegen ein reales Team - habe jedenfalls wieder ein bisschen riskiert, voll auf Sieg aufgestellt. Wenn malibu taktisch auf ähnlichem Niveau spielt wie bisher, sollte das uU möglich sein, skilltechnisch komm ich gegen seine besseren Spieler wohl nicht an...

Spannende Runde heute jedenfalls ;-)
LG

Erik0309
29.09.2011, 14:47
Freut mich für dich. Deine Zuseher werden ein Gemetzel beobachten können.:lol:
des kann man aber mehrdeutig verstehen...

wie spielst denn heute? hast voll aufgestellt?

ich lass weider mal die jungen ran glaub dass ich auch so was packen kann:-D

was is deine schätzung wie wir spielen werden=?


Gibst du heute alles? Finde ich spitze, werde mir euer Match reinziehen :up:
Ich hoffe, mir gelingt heute der erste Sieg gegen ein reales Team - habe jedenfalls wieder ein bisschen riskiert, voll auf Sieg aufgestellt. Wenn malibu taktisch auf ähnlichem Niveau spielt wie bisher, sollte das uU möglich sein, skilltechnisch komm ich gegen seine besseren Spieler wohl nicht an...

Spannende Runde heute jedenfalls ;-)
LG

jo glaub ich auch:-D

jo ich werd wieder um 17:30 wegmüssen bin gespannt wies wird

aber auch david hat heute einen intressanten gegner^^

Znoff
29.09.2011, 15:50
des kann man aber mehrdeutig verstehen...

wie spielst denn heute? hast voll aufgestellt?

ich lass weider mal die jungen ran glaub dass ich auch so was packen kann:-D

was is deine schätzung wie wir spielen werden=?




jo glaub ich auch:-D

jo ich werd wieder um 17:30 wegmüssen bin gespannt wies wird

aber auch david hat heute einen intressanten gegner^^

Gemetzel, ich schätze so 6:0 für die Strohhutbande ;-)

Znoff
29.09.2011, 15:54
Gibst du heute alles? Finde ich spitze, werde mir euer Match reinziehen :up:
Ich hoffe, mir gelingt heute der erste Sieg gegen ein reales Team - habe jedenfalls wieder ein bisschen riskiert, voll auf Sieg aufgestellt. Wenn malibu taktisch auf ähnlichem Niveau spielt wie bisher, sollte das uU möglich sein, skilltechnisch komm ich gegen seine besseren Spieler wohl nicht an...

Spannende Runde heute jedenfalls ;-)
LG

Du kannst bei mir als 12. Mann auf dem Spielfeld spielen. Dann tut´s nicht so weh 8-). Wenn ich heute ein Tor schieße, dann fresse ich eine Vogelscheuche samt Strohhut.

Erik0309
29.09.2011, 16:11
oha dachte du willst gewinnen ^^

lg

david15
29.09.2011, 17:09
Chancenlos, bzw. katastrophale Chancenauswertung, bzw. katastrophale Def-Arbeit, na was soll ich machen..:-?

Wieder mitten im Abstiegskampf, und auswärts gegen die Mills muss mind. 1 Punkt her, damits ned noch knapper wird, freut mich grad gar nicht....;-)

Znoff
29.09.2011, 17:33
oha dachte du willst gewinnen ^^

lg

Ich wollte nur bluffen. Ich habe gehofft, dass du Panik bekommst und vergisst, eine Aufstellung zu machen. ;-) Warten wir ab auf das Heimspiel. Ich gebe dir noch etwas Zeit, besser zu werden ;-)

david15
29.09.2011, 17:50
Achja, Nachtrag zum Thema TL:
Ich werde wohl auf 3x mittel wieder fahren, kann es mir aber anscheinend aufgrund der Stärke der Liga nicht leisten, so spät in der Saison es zu absolvieren....

Das nehm ich aber in Kauf, damit auch sogar den möglichen Abstieg...:-?

Erik0309
29.09.2011, 18:42
Ich wollte nur bluffen. Ich habe gehofft, dass du Panik bekommst und vergisst, eine Aufstellung zu machen. ;-) Warten wir ab auf das Heimspiel. Ich gebe dir noch etwas Zeit, besser zu werden ;-)

:lol: nana aber hätten e nur die 18j gespielt gegen dich egal was gewesen wäre:-D

und danke hoff ich kann besser werden damit ich dich auswärts mal besiege:lol:

Achja, Nachtrag zum Thema TL:
Ich werde wohl auf 3x mittel wieder fahren, kann es mir aber anscheinend aufgrund der Stärke der Liga nicht leisten, so spät in der Saison es zu absolvieren....

Das nehm ich aber in Kauf, damit auch sogar den möglichen Abstieg...:-?

awa awa mein freund! gegen den stärksten der liga verliert doch glecih amal wer!

hat schun gepasst:-?

lg

Erik0309
29.09.2011, 18:45
ach heute mal eine sehr nette chancenauswertung...

@ david da siehst was des ausmacht auch wenn nur 18j. spielen^^

lg

Lebowski
30.09.2011, 10:47
Super Trainig heute: 13 skill ups und 3 Taktik ups. So macht Jugis trainieren Spaß. Noch 2 Spieltage, dann fahr ich aufs TL.

Die gestrige Niederlage war eh klar, trotzdem hat es mich gefreut dass ich ein Tor gemacht habe. Wenn ich nicht 2 Minuten später die rote Karte bekommen hätte wäre die Niederlage auch sicher nicht in der Höhe ausgefallen. Naja, die Richtung stimmt zumindest schon mal.

Erik0309
30.09.2011, 11:09
Super Trainig heute: 13 skill ups und 3 Taktik ups. So macht Jugis trainieren Spaß. Noch 2 Spieltage, dann fahr ich aufs TL.

Die gestrige Niederlage war eh klar, trotzdem hat es mich gefreut dass ich ein Tor gemacht habe. Wenn ich nicht 2 Minuten später die rote Karte bekommen hätte wäre die Niederlage auch sicher nicht in der Höhe ausgefallen. Naja, die Richtung stimmt zumindest schon mal.

heute auch wieder ein besseres Training:-D
http://s14.directupload.net/images/110930/zdo9itgm.png

das war wieder einmal akzeptabel auch wenn einige nicht so wollten wie ich :lol:

lg

Gallus17
03.10.2011, 19:13
Sehr, sehr unerwarteter Sieg heute :-)

@Gorka
Wahnsinns-MTB :up: (und RL-Platzierungen)
aber beschämende TGW und TAW :shock::lol:

Hast du im letzten Viertel noch Jugis eingewechselt?

LG

Erik0309
03.10.2011, 19:25
ok herbstmeister des is wichtig! einiges an Prämien^^

aber 21-25-20 is auch komisch xD

und auswärts bring ich nen 13er wert erste hz zusammen^^

lg

waschbaerbauch
03.10.2011, 23:16
huhu znoff nun stehen wir ja beide am selben platz 5 ;-)
ja meine erwartungen hab ich erfüllt klassenerhalt sollt sich somit bei mir ausgehen. taktisch bin ich noch immer grottig wie es scheint.. tl hat so gut wie keine verbesserungen gebracht ;-/ der trainer war anscheinend auch ein fehl kauf =( egal durchhalten,., skillrangliste heute platz 65 naja top 50 ich komme ..

kornfeldh1
04.10.2011, 08:53
Ich gratuliere der Strohhutbande für den vertienden Herbstmeistertitel.
Da ich gegen den zukünftigen Meister verloren habe schmerzt mich diese Niederlage eigentlich nicht, da es bei mir in der Meisterschaft viel besser läuft als erhofft.


lg kornfeldh1;-)

Erik0309
04.10.2011, 09:40
Ich gratuliere der Strohhutbande für den vertienden Herbstmeistertitel.
Da ich gegen den zukünftigen Meister verloren habe schmerzt mich diese Niederlage eigentlich nicht, da es bei mir in der Meisterschaft viel besser läuft als erhofft.


lg kornfeldh1;-)

Wollte dich mal fragen ob das deine beste Aufstellung war...da du aber auch einen13er wert hattest vermute ich dass sie es war
Lg

Znoff
04.10.2011, 09:50
huhu znoff nun stehen wir ja beide am selben platz 5 ;-)
ja meine erwartungen hab ich erfüllt klassenerhalt sollt sich somit bei mir ausgehen. taktisch bin ich noch immer grottig wie es scheint.. tl hat so gut wie keine verbesserungen gebracht ;-/ der trainer war anscheinend auch ein fehl kauf =( egal durchhalten,., skillrangliste heute platz 65 naja top 50 ich komme ..

Ja, ich bin mit diesem Platz auch hoch zufrieden. Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht ;-)

kornfeldh1
04.10.2011, 14:09
Ja, das war meine beste Aufstellung.Mehr bzw. bessere Spieler hab ich nicht.
Aber ich bin zufrieden, denn es läuft ja viel besser als erwartet.
Das ich gegen Dich keine Chance habe war mir klar,aber Du bist ein anderes Kaliber.
Für mich ergibt sich jetzt die Frage ob es sinn macht um den 2. Platz zu spielen,da ich sicher zu schwach für die 1.Oberliga bin.


lg kornfeldh1;-)

Erik0309
04.10.2011, 16:40
ok danke dasst gleich so schnell und ehrlich antwortest:-D

glaub mir in der 1.ol kannst du schon mitspielen:-D

so und nächstes tl= cupbeginn daug mich schun sehr!

lg

Erik0309
06.10.2011, 09:13
:lol: heute gegen David nichtmal voll^^

und wie spielst heute? mit der besten11?

lg

david15
06.10.2011, 15:51
:lol: heute gegen David nichtmal voll^^

und wie spielst heute? mit der besten11?

lg

Ja, B-Team....;-)
Werd trotzdem untergehen..;-)

Hab mich eh schon seelisch mit dem Abstieg abgefunden, da ich erst ab Mitte nächster Saison auf höchstem Niveau konkurrenzfähig bin, dann aber wirklich....:-)

Znoff
06.10.2011, 15:55
Ja, B-Team....;-)
Werd trotzdem untergehen..;-)

Hab mich eh schon seelisch mit dem Abstieg abgefunden, da ich erst ab Mitte nächster Saison auf höchstem Niveau konkurrenzfähig bin, dann aber wirklich....:-)

Ich werd heut wohl auch mit meiner G-Mannschaft untergehn :lol:.

david15
06.10.2011, 15:58
Willst den 17ner imitieren, is schon schwer, das nachzumachen.....:lol:;-)

Znoff
06.10.2011, 16:02
Ich habe gerade gesehen, dass der PC Gegner in unserer Liga schummelt. Der hat einen Jugi, der keiner mehr sein sollte 8-)

Hubert Soeder
Alter:
18

Land:
Österreich

Region:
Niederösterreich

Schussbein:
links

nur national:
nein



GES.

SPIELE
9 Saison
115 Gesamt

Also mit dieser Gesamtanzahl von Spielen müsste er schon mit 13 bzw. 14 in der Kampfmannschaft gespielt haben. Ich bin dafür, dass der Spieler gesperrt wird :lol:.

Znoff
06.10.2011, 16:03
Willst den 17ner imitieren, is schon schwer, das nachzumachen.....:lol:;-)

aja, kann mich erinnern :lol:.

david15
06.10.2011, 16:04
Ich habe gerade gesehen, dass der PC Gegner in unserer Liga schummelt. Der hat einen Jugi, der keiner mehr sein sollte 8-)

Jetzt hast eh das 1:0 gmacht, reg di ned auf....:lol::-P

Wobei, naja, bringt eh nix..:lol:

Aja, meine Saison besteht jetzt darin, im Tippspiel die Top3 zu verteidigen, der einzige Sinn und Moti dahinter...:-)

david15
06.10.2011, 16:16
Ich glaub sogar, die X-Elf vom Erik würd mich panieren....;-)

Znoff
06.10.2011, 16:42
Ich glaub sogar, die X-Elf vom Erik würd mich panieren....;-)

jo, da hast recht. Aber trotzdem werde ich versuchen, Erik in meinem Heimspiel ein Tor zu schießen. Hoffe das klappt :twisted:

Erik0309
06.10.2011, 18:55
Ich glaub sogar, die X-Elf vom Erik würd mich panieren....;-)

:lol: übertreiben kann man auch:lol:

aber gegen den pc werden nur 16j spielen sowie im cup:lol:
mal schaun was da geht...

war des heute echt deine beste 11?

jo, da hast recht. Aber trotzdem werde ich versuchen, Erik in meinem Heimspiel ein Tor zu schießen. Hoffe das klappt :twisted:

:lol:Hoffen kann gleich mal wer^^ kommt drauf an wie ich gegen dich spiele aber glaube des wirst nicht schaffen vor allem wenn ich 4 hinten spielen lasse:-P

david15
06.10.2011, 19:04
war des heute echt deine beste 11?

Wenn du mich meinst, nein, war sie nicht..;-)

Erik0309
06.10.2011, 19:23
Wenn du mich meinst, nein, war sie nicht..;-)
eben! darum hab ich auch nur 3:0 gewonnen! sonst wäre es knapp geworden!

aber ich bedanke mich ür die 3 punkte:lol:

david15
06.10.2011, 19:26
eben! darum hab ich auch nur 3:0 gewonnen! sonst wäre es knapp geworden!

aber ich bedanke mich ür die 3 punkte:lol:

Also gegen dich einen Auswärtssieg zu schaffen ist genauso wahrscheinlich, wie wenn ich die Buli in 5 Saisonen gewinnen werde.....:lol:;-)

Die hättest so oder so geholt...;-)

Na mal schaun, was mein Taktikwunder so an Geld wieder reinbringt...:-P

Znoff
06.10.2011, 22:32
:lol: übertreiben kann man auch:lol:

aber gegen den pc werden nur 16j spielen sowie im cup:lol:
mal schaun was da geht...

war des heute echt deine beste 11?



:lol:Hoffen kann gleich mal wer^^ kommt drauf an wie ich gegen dich spiele aber glaube des wirst nicht schaffen vor allem wenn ich 4 hinten spielen lasse:-P

Du kannst von mir aus fünf hinten spielen lassen. Die stehen dir sowieso nur im Weg :lol:;-)

Gallus17
07.10.2011, 13:08
Bin schon sehr gespannt aufs heutige Cupspiel!
Habs nicht lassen können und habe fürs 1. Viertel 2 16jährige aufgestellt :lol:
Danach kommt allerdings das Maximum, das ich aus dem Team heute herausholen konnte und somit hoffe ich dass es klappen wird :-)

LG

waschbaerbauch
08.10.2011, 21:08
Ja, ich bin mit diesem Platz auch hoch zufrieden. Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht ;-)
du wirst das schon packen denke ich ;-) vlt geht sich ja auch platz 4 aus

PS; das mit dem Jugi vom pc team ist schon ne frechheit ^^ den würd ich aber gerne kaufen

Znoff
09.10.2011, 09:00
du wirst das schon packen denke ich ;-) vlt geht sich ja auch platz 4 aus

PS; das mit dem Jugi vom pc team ist schon ne frechheit ^^ den würd ich aber gerne kaufen

Nicht nur du;-). Bei dir schauts ja nach der Halbzeit auch nicht schlecht aus. Ein bisschen wenig Tore hast halt geschossen.

Erik0309
09.10.2011, 19:12
hehe hab mir gerade einen vert geholt:lol: preis ist eigentlich wie ich finde sehr gut:-D

lg

Znoff
10.10.2011, 12:29
oje, oje, wie wird das Spiel wohl heute gegen die Hühnerschaar enden :-?. Mir schwant nichts gutes :-(.

Gallus17
10.10.2011, 16:11
oje, oje, wie wird das Spiel wohl heute gegen die Hühnerschaar enden :-?. Mir schwant nichts gutes :-(.
Einer meiner Schlüsselspieler hat sich verletzt - das bringt jetzt auch das Wechselsystem durcheinander...sieht nicht so gut aus :-?
Mit einem Unentschieden wär ich schon zufrieden.

david15
10.10.2011, 16:26
Einer meiner Schlüsselspieler hat sich verletzt - das bringt jetzt auch das Wechselsystem durcheinander...sieht nicht so gut aus :-?
Mit einem Unentschieden wär ich schon zufrieden.

Malibu strengt sich auch an, das wird ganz lustig da unten jetzt....:lol:

Gallus17
10.10.2011, 17:08
Die Elf des Tages von heute: :lol:
http://666kb.com/i/bxog3tpqbj3uddfkr.jpg

Erik0309
10.10.2011, 20:07
Die Elf des Tages von heute: :lol:
http://666kb.com/i/bxog3tpqbj3uddfkr.jpg

:lol: was soll man da noch sagen bis auf schlechte taks bewertung! leider..

nächste runde gegen den pc spielen wieder nur die jungen:lol:
lg

david15
13.10.2011, 21:59
Schön langsam kapier ich das Spiel eh nimma...:lol:

In der 2. Halbzeit mit 10 Mann 1 Tor geschossen, Torangriff 10, und eine MTB von 22-29-22....:confused2::suspicious:

Naja, finds lustig, dass ich noch immer 6. bin, aber am Abstieg wirds nix ändern..:-)

david15
13.10.2011, 22:03
Und, wie der Durchschnitt von 13-12-10 und 22-29-22 = 15-16-16 sein kann, das darf mir auch mal einer erklären....:lol:

Erik0309
15.10.2011, 09:32
:lol:
und ich gewinn gegen den pc wieder mal mit meinen 16j.^^

und nächste Runde kommt gallus...wird intressant werden:lol:

lg

Gallus17
17.10.2011, 17:49
Was für eine Ehre, dem Erik sein erstes Gegentor in dieser Saison zu schießen ;-)
Welche Taktik hast du im 3. Viertel gespielt?

Znoff
17.10.2011, 18:28
Was für eine Ehre, dem Erik sein erstes Gegentor in dieser Saison zu schießen ;-)
Welche Taktik hast du im 3. Viertel gespielt?

Sehr gut, dann muss ich ihm kein Tor mehr schießen ;-)

henkman
20.10.2011, 15:22
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Erik0309
20.10.2011, 19:12
ich nominiere unsere liga :lol:

so wieder mal ein spieltag vorbei und das ende naht!

heute nen 13er angriffswert, des wird langsam aber doch was:lol:

leider nur mehr ~ 15 ti trainings da wird nicht mehr viel veränderung zu sehen sein vermute ich mal...

lg

Gallus17
20.10.2011, 21:51
Mit dem heutigen Spiel ist der Abstieg zu 99,9% fixiert worden.
Habe noch einmal alles gegeben und meine besten Spieler aufgestellt (leider waren viele nicht ganz fit), MTB war zumindest in der 2.HZ recht schön, leider hab ich doch gegenüber den meisten zu viel Taktikrückstand.

Im Cup werd ich nächste Runde wohl auch rausfliegen, danach kommt der PC und die letzten 3 Spiele werde ich wahrscheinlich auch nurnoch fürs Training aufstellen - beeinflusst wird dadurch eh nichts mehr, Meister steht fest und Lebowski kann den Klassenerhalt auch aus eigener Kraft fixieren - sollte ihn der david noch abfangen ist er eh selber schuld (in der Hinrunde das Spiel hergeschenkt).

Hätte ehrlich gesagt zu Beginn der Saison den Klassenerhalt für möglich gehalten, aber man merkt schon, wie von Saison zu Saison die Luft hier dünner wird und viele haben in der Vergangenheit noch nicht ihre wahren Stärken gezeigt.

Möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, waren viele spannende Spiele dabei und ich habe versucht, den Abstiegskampf so lange wie möglich offen zu halten ;-)
Jetzt möchte ich versuchen, in der 1. UL ein paar Dinge zu optimieren um dann bald stärker als zuvor zurückzukehren 8-)

LG

waschbaerbauch
20.10.2011, 22:58
Sehr gut, dann muss ich ihm kein Tor mehr schießen ;-)
keine ausreden, hier am vip stuhl will ich auch tore sehen ;-)

Ja ich weiß nicht wie das passieren konnte bin in meiner liga nun auf platz 3 punktegleich mit platz 2 (nur schlechteres tor- Verhätlnis) jetzt mach ich mir schon sorgen in die OL zu kommen ...