Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 11
keine ausreden, hier am vip stuhl will ich auch tore sehen ;-)
Ja ich weiß nicht wie das passieren konnte bin in meiner liga nun auf platz 3 punktegleich mit platz 2 (nur schlechteres tor- Verhätlnis) jetzt mach ich mir schon sorgen in die OL zu kommen ...
Keine Sorge. Ich kann dir versprechen, dass das Spiel gegen die Strohhutbande nicht 0:0 ausgehen wird. Du wirst genug Tore sehen.
Also du kannst ruhig zu mir in die Liga kommen. Dann kann ich deinen VIP Platz teurer verkaufen :lol:
Cupaus :-( leider.
Ich hätte doch die Elfmeterschützen aufstellen sollen :-?. Egal. David hat´s auch nicht geschafft.
Cupaus :-( leider.
Ich hätte doch die Elfmeterschützen aufstellen sollen :-?. Egal. David hat´s auch nicht geschafft.
Hab auch keine aufgestellt, obwohl eig. eh die besseren geschossen haben...
Bin zwar eh selber Schuld, aber verstehen tu ichs trotzdem ned...
Naja, nächste Saison Neustart! :-)
Mit dem heutigen Spiel ist der Abstieg zu 99,9% fixiert worden.
Habe noch einmal alles gegeben und meine besten Spieler aufgestellt (leider waren viele nicht ganz fit), MTB war zumindest in der 2.HZ recht schön, leider hab ich doch gegenüber den meisten zu viel Taktikrückstand.
Im Cup werd ich nächste Runde wohl auch rausfliegen, danach kommt der PC und die letzten 3 Spiele werde ich wahrscheinlich auch nurnoch fürs Training aufstellen - beeinflusst wird dadurch eh nichts mehr, Meister steht fest und Lebowski kann den Klassenerhalt auch aus eigener Kraft fixieren - sollte ihn der david noch abfangen ist er eh selber schuld (in der Hinrunde das Spiel hergeschenkt).
Hätte ehrlich gesagt zu Beginn der Saison den Klassenerhalt für möglich gehalten, aber man merkt schon, wie von Saison zu Saison die Luft hier dünner wird und viele haben in der Vergangenheit noch nicht ihre wahren Stärken gezeigt.
Möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, waren viele spannende Spiele dabei und ich habe versucht, den Abstiegskampf so lange wie möglich offen zu halten ;-)
Jetzt möchte ich versuchen, in der 1. UL ein paar Dinge zu optimieren um dann bald stärker als zuvor zurückzukehren 8-)
LG
Ja, der Abstiegskampf ist entschieden, Jakomini hat sichs gesichert, wär ein Wunder, wenn er noch verdrängt wird...;-)
Bei mir gilt das selbe Motto, nächste Saison wird das Team endoptimiert, und dann werd ich auch stärker denn je sein...:lol:
Und das TL macht auch Spaß..8-)
Erik0309
21.10.2011, 18:03
@Znoff: glaubst du gwinnst oder wie?
heute ein recht guter gegner, bissal was versucht in der 2.hz is in die hose gegangen!
daher ein gutes aber faires 3:1
nächste runde wird mal intressant werden:-D
überlege da sogar mit 18j zu spielen
lg
Erik0309
21.10.2011, 19:06
hats sowas schun gegeben?^^
heute ein wahnsinnnnns training mit 162 skillsverb! erstmal :wow:
aber dann der große Wahnsinn!
zwie Stürmer stehen bei 20/20
und ein mfler bei 20/19
ich bin entzückt!!!!!
lg
@Znoff: glaubst du gwinnst oder wie?
heute ein recht guter gegner, bissal was versucht in der 2.hz is in die hose gegangen!
daher ein gutes aber faires 3:1
nächste runde wird mal intressant werden:-D
überlege da sogar mit 18j zu spielen
lg
Ne, ich werde sicher nicht gewinnen, aber ich kann da sehr gut schauen, wo ich liege. Im Cup wurden mir ja schon die Grenzen aufgezeigt. Na eigentlich waren es meine eigenen Grenzen, die ich mir zu eng gesteckt habe ;-). Und übrigens wollte ich gegen dich nur ein Tor schießen ;-)
Erik0309
22.10.2011, 09:33
Ne, ich werde sicher nicht gewinnen, aber ich kann da sehr gut schauen, wo ich liege. Im Cup wurden mir ja schon die Grenzen aufgezeigt. Na eigentlich waren es meine eigenen Grenzen, die ich mir zu eng gesteckt habe ;-). Und übrigens wollte ich gegen dich nur ein Tor schießen ;-)
echt gegen wen bist denn ausgeschieden...muss ich gleich einmal schaun:-?
aso ok:-D ich brauch ja die punkte es hängt mir ja wer auf den fersen der jede kleinigkeit ausnutzen wird:lol: aber die 1ol is schon fix und glaube wenn ich nichtmehr allzuviel dummheiten mache der meister auch:-D
bin gesopannt auf die nächsten spiele und vor allem auf den cup!:mrgreen:
lg
Simplonstefan
25.10.2011, 05:48
@niko:
Lässiger Einkauf der Scharamann!!! Mit der Erfahrung und den super verteilten Skills war der mMn nicht teuer!!!:thumb:
Erik0309
25.10.2011, 19:06
Hey wollte mal nachfragen wer alles noch im Cup dabei ist, habe nur Gallus gefunden der aber heute verloren hat!
lg
Servus!
Ich bin auch noch drinnen, hab mich knapp im Elferschießen durchgesetzt, jetzt wirds aber langsam eng :)
Meisterschaft läuft auch extrem gut für mich, die Klasse ist so gut wie gehalten, momentan entwickle ich meine 16 - 18 Jährigen weiter und heute hab ich erstmals 4 MFler mit 72% gehabt, von daher freu ich mich schon richtig auf die nächste Saison :)
Erik0309
26.10.2011, 11:02
oha! nett nett^^
nur die frage was ist mit den vert und stürmer?
Gratulation ich bin e auch weiter nächste runde gegen medici der is schun bissal besser#:-D aber sollte auch keine große hürde darstellen, hoff ich zumindest xD
lg
Hallo liebe 2. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.
Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!
Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215
lg Ruby
Servus!
Ich bin auch noch drinnen, hab mich knapp im Elferschießen durchgesetzt, jetzt wirds aber langsam eng :)
Du hast dir den Aufstieg im Cup aber auch mehr als verdient.;-) Habe schon gedacht das ich zumindest in einem viertel Taktiküberlegen bin(in 90 Minuten) aber da hab ich scheinbar noch einen ziemlich großen Rückstand. :-(
Meine Verteidiger sind ganz brav, 21 Jahre jung, 5 Erfahrung und bei den skills alle ca bei 25 a skills und 25 b skills :) Nen erfahrenen Stürmer hab ich auch, ab jetzt mache ich Stürmertraining, deswegen hoffe ich, dass ich nächste Saison noch wesentlich schlagkräftiger werde, wenn sich da 2-3 Jungstars aus meinem Kader entwickeln.
@sano
Hehe, eine kleine Revanche für die verpasste Meisterschaft vor 3 Saisonen :)
Insgesamt hab ich auch erwartet, dass es wesentlich knapper wird, dachte auch, dass deine Taktikstärke für das Ein oder andere Viertel reichen wird. Naja ich hab meine Tore nur im Elferschießen gemacht, von daher muß ich schon langsam meinen Sturm verbessern!
Gallus17
27.10.2011, 15:45
David mit einem reinen 16j-Mittelfeld :-o
Wenn du nicht gleich 3 davon wieder auswechselt, stehen die Chancen auf ein 0:0 wohl gar nicht so schlecht :mrgreen:
LG
David mit einem reinen 16j-Mittelfeld :-o
Wenn du nicht gleich 3 davon wieder auswechselt, stehen die Chancen auf ein 0:0 wohl gar nicht so schlecht :mrgreen:
LG
Haha, 1 Viertel dürfen sie immer spielen...:-P
Nageh, das 4. 0:0 hintereinander wär schon fein gewesen..:lol:;-)
Btw., hoffentlich treff ma uns nicht nächste Saison in der 1.UL...;-)
Gallus17
27.10.2011, 17:01
Haha, 1 Viertel dürfen sie immer spielen...:-P
Nageh, das 4. 0:0 hintereinander wär schon fein gewesen..:lol:;-)
Btw., hoffentlich treff ma uns nicht nächste Saison in der 1.UL...;-)
Dafür hättst sie wohl durchspielen lassen müssen :lol:
Und du könntest dich sogar noch retten, wenn Jakomini gegen Kurzzeitwohnen gewinnt und du deine beiden Spiele noch gewinnst, würdest du Kzw noch überholen (vl schont Weinstein mal ein bissl :-P)
Aber am wahrscheinlichsten ist es wohl immer noch, dass es dich trifft...und brauch ich dich auch nicht unbedingt nochmal in der Liga :-x:-P
Mein bester 19j hat es heute auf 60% geschafft :clap:
LG
Lebowski
27.10.2011, 17:07
Ein wichtiger Sieg heute, der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher. Nächste Partie gegen Kurzzeitwohnen muss ich noch gewinnen dann können im letzten Spiel nochmal alle Jugis ran(Die sich wirklich prächtig entwickeln). Schön wäre es auch mal in der Skill und der Taktikrangliste auf der ersten Seite zu stehen. Vielleicht geht es sich diese Saison noch aus.
Was mich überrascht ist dass ich in der Rückrunde sogar das 3. beste Team bin. Wäre interessant gewesen wenn ich gegen die Strohhutbande und gegen Weinstein voll aufgstellt hätte....:twisted:
Lebowski
27.10.2011, 17:08
Dafür hättst sie wohl durchspielen lassen müssen :lol:
Und du könntest dich sogar noch retten, wenn Jakomini gegen Kurzzeitwohnen gewinnt und du deine beiden Spiele noch gewinnst, würdest du Kzw noch überholen (vl schont Weinstein mal ein bissl :-P)
Aber am wahrscheinlichsten ist es wohl immer noch, dass es dich trifft...und brauch ich dich auch nicht unbedingt nochmal in der Liga :-x:-P
Mein bester 19j hat es heute auf 60% geschafft :clap:
LG
Also gegen Kurzzeitwohnen werde ich voll aufstellen. ;-) Ein Sieg sollte drin sein, zumindest ein x. Aber sollte sich schon ausgehen.
Vielleicht steige ich ja noch ab :-D:-?. Theorethisch ist alles möglich;-)
Leute, nicht übertreiben...:lol:
Nur weil ich auf einmal sehr überraschend wieder aufgeschlossen hab, heißt das noch lange nicht, dass ich doch noch unter die ersten 6 rutsche..;-)
Eig. hab ich ja fix den Abstieg geplant, der Klassenerhalt, weiß ich, wenn er wirklich passiert, ob ich da glücklich sein soll..:-P
Btw., für mich sind noch 3 Punkte gegen malibu drin, gegen Weinstein wird ziemlich sicher nix zu holen sein. ;-)
Erik0309
27.10.2011, 18:46
sodala nachm heutigem match glaube ich der meistertitel is fix:-D
nette runde:-D
lg
waldgeist
28.10.2011, 17:50
so, lieber "duderino" lebowski,
ich halte dir die daumen, dass du den ligaerhalt schafft - bist je eh schon fast fix oben.
nicht schlecht, in der umbausaison. vielleicht komme ich dann zu euch in die liga, mal sehen.
allerdings wird a anfang nicht viel konkurrenzstärke von mir da sein - siehe letztes match, habe derzeit keine möglichkeit, taktisch stark zu sein.
Erik0309
28.10.2011, 18:42
:clap: noch immer zu zweit im cup dabei!
tolle Leistung, ich hab heute leider bissal nen blödsinn gemacht xD aber gewonnen ist gewonnen oder?^^
lg
so, lieber "duderino" lebowski,
ich halte dir die daumen, dass du den ligaerhalt schafft - bist je eh schon fast fix oben.
nicht schlecht, in der umbausaison. vielleicht komme ich dann zu euch in die liga, mal sehen.
allerdings wird a anfang nicht viel konkurrenzstärke von mir da sein - siehe letztes match, habe derzeit keine möglichkeit, taktisch stark zu sein.
Kannst ruhig kommen. ;-)
Kannst ruhig kommen. ;-)
Pass auf, dass du nicht absteigst... :lol::-P
Pass auf, dass du nicht absteigst... :lol::-P
au, ja, sch.... habe ich schon wieder vergessen :-?;-)
:clap: noch immer zu zweit im cup dabei!
tolle Leistung, ich hab heute leider bissal nen blödsinn gemacht xD aber gewonnen ist gewonnen oder?^^
lg
Ich sehe dich schon im Finale gegen die Hot Chillis.;-)
Ich sehe dich schon im Finale gegen die Hot Chillis.;-)
Da muss er aber gegen Sturm Graz 100% spielen, damit das klappt...;-)
Erik0309
28.10.2011, 21:32
ne glaube ich gewinn gegen sturm nicht, wenn wirds ein sehr sehr schweres match und sehr intressant!
aber ich würde nicht nein sagen :lol:
lg
waldgeist
30.10.2011, 09:50
Kannst ruhig kommen. ;-)
bedeutet übersetzt: "vor tahiti taifun fürchtet sich eh niemand mehr"?
und tatsächlich wird es hart nächste saison - aber eine, ich werde mich natürlich etwas verbessern und verschieben. nur möchte ich weiter hin und wieder 334 spielen, also diese spiele verloren geben, weil ich noch sturm trainieren muss. wieviele punkte werde ich wohl für platz 6 brauchen?
mandis65
30.10.2011, 13:24
"vor tahiti taifun fürchtet sich eh niemand mehr".
Ich habe mich nie gefürchtet vor "tahiti taifun" :-):-)
waldgeist
30.10.2011, 16:49
Ich habe mich nie gefürchtet vor "tahiti taifun" :-):-)
ich auch nicht :mrgreen:
So meine Einschätzung für die letzten beiden Spieltage:
Spiel 17
Schafberg +3
Ghettos +/-0 (Strohutbande gibt sich sicher nicht die Blöße)
Kurzzeit +3
David +3 (muss gewinnen, sonst ist der Rest eh wurscht - weiss nicht ob Weinstein noch voll spielt - bringt ihm nix mehr - außer i gewinn gegen die Strohbande 8-))
Spiel 18
Schafberg +3
David +3
Jakomini +3
Kurzzeit +3
Ghettos +/-0
In Summe am Ende wenn alles versch..... läuft :-?
1. fix
2. fix
3. Kurzzeit
4. Schafberg - bess. Torverh.
5. Jakomini
6. David - bess. Torverh.
7. Ghetto
8. fix
9. fix
10. fix
Ich wollts ja nicht verschrein, aber 1 Punkte, bzw. gar 3 Punkte auswärts gegen Weinstein ist für mich unmöglich...;-)
Einzig für KZW besteht noch die Gefahr, wenn überhaupt eine besteht..:lol::-P
Ich wäre schon froh, wenn ich es heute schon schaffen würd und damit durch wäre :)
Zur Zeit schauts sehr gut aus, David, wenns dich erwischt, Kopf nicht hängen lassen, bist in spätestens 2 Saisonen locker wieder hier, du bist auch sehr stark aufgestellt!
Also ich bin schon mal froh, dass ich der Stohhutbande ein Tor reinnageln konnte :lol:
Erik0309
31.10.2011, 19:23
Also ich bin schon mal froh, dass ich der Stohhutbande ein Tor reinnageln konnte :lol:
:clap: tolles Spiel!
dachte schon dass die Aufstellung gegen dich auswärts happig wird :lol:
aber gewonne is gewonnen oder`?^^
lg und danke für die nette saison
kornfeldh1
01.11.2011, 04:44
der Strohhutbande für den sehr verdienten Meistertitel.
Für mich war es auch eine sehr erfolgreiche Saison da ich am Anfang eigentlich als letzter nichtabsteiger geglaubt habe das ich um den Abstieg kämpfe.
Alle anderen und speziell die Absteiger haben sicher das Potential gleich wieder Aufzusteigen und viel Geld zu verdienen.
lg an alle kornfeldh1
Gratulation zum Aufstieg an die Strohutgang und Weinstein. Ihr habt´s verdient.
Gallus17
01.11.2011, 11:55
Auch von mir Gratulation an die Aufsteiger und Sitzenbleiber :up:
War eine tolle Saison mit euch :-)
Nach 6 Aufstiegen in Folge, gefolgt von 5 Klassenerhalten in Folge trete ich jetzt meinen ersten Abstieg an :-(;-)
Bin schon gespannt, was mich in der 1.UL erwartet.
Wünsche jedem noch viel Erfolg :wave:
LG
Erik0309
01.11.2011, 13:11
ich sag mal danke
muss leider auch ankündigen dass ich weniger online sein werde in nächster zeit.
hoffe ihr bleibt so aktiv und man sieht sich wieder in einer liga oder sonst wo!
lg
Lebowski
03.11.2011, 12:18
So meine Lieben, heute ist die Saison Geschichte. Meine Saisonziele (Klassenerhalt, Jugis auftrainieren) wurden erreicht und ich kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Heute werden nochmal alle Jugis einlaufen für ein gutes Training.
Der Strohhutbande und Weinstein gratuliere ich recht herzlich zum Meistertitel bzw. zum Aufstieg.
Ich freue mich schon auf neue Duelle mit den Verbliebenen und den Absteigern wünsche ich für nächste Saison den sofortigen Wiederaufstieg.
Es war eine schöne Saison mit euch, mit einem gut besuchten Forum und spannenden Matches. Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg. Man wird sich sicher wieder in irgendeiner Liga oder einem Cup wiedertreffen!!!
mfg euer Lebowski
So,
auch ich möchte mich für diese nette Saison bedanken, auf jeden Fall eine der besten meiner dbdt-Laufbahn, also vom Forum und den Gegnern her...;-):-)
2 verdiente Aufsteiger, denen ich in der 1.OL sehr viel Glück wünsche, ich denke, beide haben locker das Potenzial, dort auch um den Aufstieg mitzuspielen, wenn man das Alter der Teams berücksichtigt! ;-)
Der Rest liegt letztendlich sehr knapp beisammen, was auch die Saison widerspiegelt, da konnte wirklich jeder jeden schlagen, Gallus und ich mussten uns da leider geschlagen geben! :-)
Aber euch wünsch ich in der nächsten Saison wieder einen spannenden Aufstiegskampf, diesmal, ganz sicher...:lol:;-)
Und ich bin mir auch fast sicher, dass Gallus und ich übernächste Saison wieder in einer Oberliga zu finden sind, bzw. hoffe ich das sehr stark..
Mein Team entwickelt sich immer besser, nächste Saison soll endlich der 5er Trainer kommen, damit taktisch wieder einiges mehr möglich sein, bei den Skills siehts auch gut aus, ich blicke in eine gute Zukunft, wobei das bei uns allen mit Sicherheit der Fall ist! 8-)
Auf ein baldiges Wiedersehen in der 1. Oberliga! :-P
Lg David
kornfeldh1
06.11.2011, 14:19
Danke für die Glückwünsche.
Es war wircklich eine sehr spannende Saison und außer der Strohhutbande war alles sehr eng beisammen.
Lauter spannende Spiele und eine Positive Überraschung für mich,da ich mit einem Aufstieg nie gerechnet habe.
Kopf hoch allen Absteigern denn es liegen viele Euros (Punkte und Sponsoren)auf dem Weg zurück und ich glaube das es bei Euch allen möglich ist gleich wieder aufzusteigen.
Die Mannschaften die in der Liga bleiben wünsche ich nicht zu starke Absteiger.
lg an alle kornfeldh1:-D:lol::-D:lol::-D:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.